Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlafzimmer von Misaki

Nach unten 
+4
Chanyeol Park
Kim Jongin
Sora Min Hong
Misaki Amori
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Natsume Shu




Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Icon_minitime1So 3 März 2019 - 20:57

Natsume hielt sich heute sehr zurück und machte seine Arbeit fast stumm. Er beobachtete Sora und lächelte sie ab und an an. Er fragte sie nur wieso sie so ein Männermagnet war. Wahrscheinlich weil sie so lieb und hilfsbereit zu den anderen war. Er bekam mit wie Sora immer näher zu Kai kam und fragte sich wieso sie das machte. Er war froh darüber, dass Kai sich gleich wegdrehte. Entweder wollte sie nur wissen wie er aussah oder sie war an ihm interessiert. Eigentlich wusste er gar nicht ob sie ihn mochte, da sie nie etwas erwähnt hatte. Er wusste nicht warum er sich das jetzt erst fragte. Aber wieso hätte sie dann ja zu ihm gesagt?

"Toll, das Essen ist da!", sagte er und grinste.

Er überspielte einfach seine Bedenken und tat so als wäre alles in Ordnung.

"Danke, für deine Einladung Misaki.", sagte er ehrlich und nahm sich einfach was vom Essen.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin




Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Icon_minitime1So 3 März 2019 - 21:02

Auch Kai kam dahin, wo das Essen war, es roch einfach so gut. Er fragte sich nur, wie sie vor den anderen mit den Masken essen würden.

Er nahm sich etwas zu Essen und setzte sich an die Theke, mit dem Rücken zu den anderen und warf vorher Baek und Chan einen Blick zu, dass sie sich zu ihm setzen sollten, denn dort konnten die anderen ihre Gesichter dann nicht erkennen.

"Danke für das Essen!", bedankte er sich aufrichtig bei Misaki und beugte sogar aus Dankbarkeit seinen Kopf ein wenig.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun




Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Icon_minitime1So 3 März 2019 - 21:03

"Wooooaaa das riecht ja richtig gut!", meinte er und stand dann auf.

"Vielen Dank, das lasse ich mir schmecken!", sagte er noch, nahm sich etwas und folgte Kais Aufforderung sich zu ihm zu setzen. Dann packte er das Essen aus und roch richtig daran.

"Hmmmmm, das riecht so lecker, ich habe schon richtig Hunger!"
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Icon_minitime1So 3 März 2019 - 21:04

Jetzt kam auch Rin wieder zurück und konnte das Essen schon sehen.

"Hab alles mit!", sagte sie und stellte es auf den Tisch.  "Das riecht echt lecker.", bemerkte sie und nahm sich auch etwas vom Essen.

Hab ich einen Hunger.

"Es war so viel los! Die Leute kaufen heute ein als wäre der letzte Tag an dem sie was zu Essen bekommen.", meinte sie.

Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Icon_minitime1So 3 März 2019 - 21:09

Weil Sora mit allem anderen so beschäftigt war, fiel ihr gar nicht auf, wie ruhig Natsume war. Aber sie sollte auf jeden Fall beim Essen neben ihm sitzen, weil sie nicht viel zum Reden gekommen waren. Also setzte sie sich auf die Couch, nachdem sie nun wieder frei war und klopfte auf den Platz neben sich.

"Magst du neben mir sitzen Natsume?", fragte sie ihn und lächelte ihn an. Dann nahm sie etwas vom Essen und Stäbchen und lehnte sich zurück. Sie wartete aber noch darauf, dass er sich neben sie setzte.

Dann kam Rin wieder.

"Dann haben wir ja für nachher auch noch genug zu Essen!"
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Icon_minitime1So 3 März 2019 - 21:10

Der Blick vom Kai entging ihm nicht, er nahm sich einiges zu essen und setzte sich an die Theke. Er schob seine Maske nach unten und fing an zu essen.

Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 A2f594cd91705e0971fa8af3f686adee

"Ich schwöre euch, wenn ich jetzt nichts zu essen bekommen hätte wäre ich Tod umgefallen.", meinte er und lachte.

Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Icon_minitime1So 3 März 2019 - 21:20

Baekhyun fing auch an zu essen und zu trinken, als er die Maske runtergeschoben hatte. Er fing schon an zu stopfen, weil es so gut war.

Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Tumblr_pbsgcnufvz1x0cb69o5_r2_540

"Das ist gut", kam aus seinem vollen Mund, "Das schmeckt richtig gut! Da sollten wir öfter Essen holen."

Er war völlig begeistert von dem leckeren Essen, aber er war auch schon richtig hungrig, obwohl nur aussortiert hatte. Doch er konnte einfach den ganzen Tag lang nur essen, wenn er wollte.

"Du musst das Hühnchen probieren", meinte er zu Kai und aß dann selbst ein Stück davon.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Icon_minitime1So 3 März 2019 - 21:23

Nachdem die beiden auch anfingen zu essen, tat er das ebenso. Er folgte Baekhyuns Rat das Hühnchen zu essen, was er sowieso vorgehabt hätte, weil er es einfach liebte, egal in welcher Form. Als er hineinbiss, genoss er es so richtig, weil es so gut schmeckte.

Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Tumblr_o4lq7nj6SL1s0ga6vo2_500

"Ohhh das ist gut. Hmmm da könnte ich mich reinlegen. Iss mir nicht alles weg", meinte er dann zurück und nahm sich gleich noch ein Stück.

Sora meint, ich komme ihr bekannt vor. Wundert mich nicht. Sie ist ein Fan von uns, aber ich glaube sie weiß es nicht. Ihr Freund wirkt irgendwie eifersüchtig, das verstehe ich auch ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Icon_minitime1So 3 März 2019 - 21:27

Da er sich schon sein Essen genommen hatte und Sora fragte ob er sich zu ihr setzen wollte, tat er das auch.

"Ja, gerne.", sagte er und freute sich.

Dann fing er an zu essen.

"Es schmeckt echt gut.", sagte er überrascht und stopfte sich das Essen in den Mund.

Dann sah er zu den anderen drei die über das Essen schwärmten.

Warum reg ich mich eigentlich so auf? Sonst bin ich doch auch nicht so verunsichert.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Icon_minitime1So 3 März 2019 - 21:30

Grinsend nahm sie ein Salatblatt und füllte es mit etwas Fleisch und Kimchi, dann hielt sie es ihm hin und wirkte etwas verlegen dabei. So etwas hatte sie noch nie gemacht, aber wollte sie schon immer mal tun.

"Mund auf!", forderte sie ihn liebevoll auf und wollte ihn damit füttern.

Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Tumblr_ml8i99BhJV1rqihmqo3_r1_250
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Icon_minitime1So 3 März 2019 - 21:50

"Gerne.", sagte sie zu den anderen die sich bedankten und freute sich.

Sie war über jede Hilfe so froh.

Dann setzte sie sich zu den anderen und fing auch an zu essen.

"Ja, es schmeckt richtig gut.", meinte sie zu Natsume und nickte ihm zustimmend zu.

Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 HCam

Sora fing an Natsume zu füttern und fing an zu lächeln. Es sah richtig süß aus.

Ich will auch einen Freund wieso bekomme ich nie eine Liebeserklärung? Ob ich jemals so einen Freund bekomme? Ich werde ewig Single sein.
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Icon_minitime1So 3 März 2019 - 21:58

Als er Soras Stimme hörte, drehte er sich zu ihr. Sie hielt ihm etwas zu essen hin und er fing an zu lächeln. Verlegen sah Sora ihn an und er ließ sich das Essen in den Mund legen. Genüsslich aß er das Kimchi und grinste freudig vor sich hin.

Sora ist einfach sie lieb, ich kann mich echt glücklich schätzen.

Nachdem sein Mund leer war machte er auch eins für Sora und hielt ihr das Kimchi hin.

"Jetzt kommst du dran!", sagte er voller Freude.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Icon_minitime1So 3 März 2019 - 22:05

Verträumt sah sie Natsume und Sora zu. Die beiden waren einfach so das liebe Paar. Sie fragte sich ob das mit Dylan und ihr klappen würde. Ihren Eltern hatte sie noch nichts erzählt, da sie ein wenig Angst davor hatte.

Ob er es schon seinen Eltern gesagt hat? Ich habe mit ihm gar nicht mehr darüber geredet. Morgen machen wir was zusammen. Ist das eigentlich ein Date? Ich weiß es gar nicht, wenn ich schon darüber nachdenke werde ich nervös und das mit Parker.. muss ich ihm auch noch beibringen.

Nach einer Weile war sie fertig mit dem Essen und sie nahm sich was zu trinken.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Icon_minitime1So 3 März 2019 - 22:16

Mit vollem Mund beugte er sich zu Baekhyun.

"Und wie findest du Rin und Misaki?", fragte er gleich nach, aber er sagte er so das es sonst keiner mehr hören konnte außer Kai.

Ich finde alle drei richtig hübsch.

"Irgendwie bekomme ich auch Lust auf das College zu gehen. Naja, ich könnte mich in ein paar Vorlesungen setzten und mich ein wenig umsehen, vielleicht treffe ich ja die richtige.", sagte er aus Spaß.


Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Icon_minitime1Mo 4 März 2019 - 21:12

Er lächelt und er hat es gegessen, ich glaube, das mag er.

Sora freute sich darüber, dass Natsume es mochte und lächelte. Dann bereite er ihr auch etwas vor und hielt es ihr hin. Freudig öffnete sie ihren Mund und kaute dann glücklich.

"Hm, das ist lecker. Danke!", bedankte sie sich und nahm sich dann für sich selbst noch etwas zu essen. Sora sah zu den dreien an der Theke und lehnte sich etwas zur Seite, weil sie vielleicht sehen konnte, wie sie ausschauten, aber das konnte sie nicht, also setzte sie sich wieder normal hin. Dann flüsterte sie zu Natsume.

"Jongin ist in unserem Kurs und er trägt immer nur die Maske. Wir haben ihn noch nicht ohne gesehen. Und die anderen beiden sind Freunde von ihm, die kennen wir auch erst seit heute", erklärte sie ihm, "Und ich denke andauernd, dass ich ihn schon einmal irgendwo gesehen habe, aber mir fällt es ein."
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Icon_minitime1Mo 4 März 2019 - 21:16

Baekhyun musste sich beherrschen nicht einfach nach hinten zu schauen, er war bemüht, dass er nicht gesehen wurde von den anderen.

"Niedlich, hübsch. Kai es es gut", antwortete er leise und grinste dabei, "Aber das mit Sora tut mir echt leid, dass sie einen Freund hat, das wird schon wieder!"

Baek legte seine Hand auf die Schulter von Kai und musste sich sein Lachen so unterdrücken.

"Was sagst du denn zu ihnen?", fragte er Chanyeol zurück.
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Icon_minitime1Mo 4 März 2019 - 21:50

Er fragte sich warum Sora so neugierig war und zu Jongin sah, aber dann erklärte sie ihm weshalb sie ständig zu ihm sah.

Jetzt weiß ich auch warum sie ihn dauernd so ansieht. Sie will nur wissen woher sie ihn kennt.

"Wirklich? Ach deswegen starrst du ihn so an, aber die drei sind ein wenig komisch obwohl sie sehr nett sind. Ob sie was zu verbergen haben? Irgendwas ist eigenartig findest du nicht?", meinte er leise zu ihr und stopfte sich Essen in den Mund und sah auch zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Icon_minitime1Mo 4 März 2019 - 22:15

Als BB das mit Sora erwähnte fing er an zu lachen.

"Ja, sie sehen echt gut aus, das muss ich schon zugeben.", sagte er und grinste ihn an.

Dann trank er aus seiner Flasche.

Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Tenor

Nachdem er sich den Bauch vollgeschlagen hatte, schob er seine Maske wieder nach oben und drehte sich um.

"Also Misaki war dein Name oder?", fragte er noch einmal nach.

Sie lädt uns nächste Woche zum Essen ein, echt lieb von ihr.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Icon_minitime1Mo 4 März 2019 - 22:27

"Ja irgendwie schon, aber sie sind echt nett und ich habe nicht das Gefühl, dass es schlechte Kerle sind. Es ist ja nicht ungewöhnlich eine Maske zu tragen, wer weiß, was sie für Gründe haben. Vielleicht sehen sie ja so hässlich aus darunter?"

Sie sah nun Natsume an und grinste, dann konnte sie sehen, wie Chanyeol sich umdrehte und anfing mit Misaki zu reden.

Sora sah dann Natsume wieder an.

"Danke, dass du gekommen bist, das freut mich richtig", sagte sie einfach frei heraus und lächelte. Irgendwie konnte sie nicht aufhören in anzulächeln. Es fühlte sich so richtig an, dass sie mit ihm zusammen war.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Icon_minitime1Mo 4 März 2019 - 22:35

Nun war auch Misaki fertig und sie redete in der Zwischenzeit mit Rin über ein paar Sachen. Nach einer Weile drehte sich Chanyeol um und fragte nochmal wegen ihrem Namen nach.

"Ja, genau. Und du warst Chan oder?", fragte sie nach.

Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Tumblr_o0g49e6tCc1t21x14o5_400

Er sieht echt knuffig aus und hat so die großen braunen Augen.

"Ich fang schon mal an zu arbeiten.", sagte sie dann und ging wieder in ihr Zimmer und fing an zu streichen.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Icon_minitime1Mo 4 März 2019 - 22:46

Baekhyun war nun auch fertig und schob die Maske wieder hoch. Dann stand er auf und holte sein Handy raus.

Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Large

Zack, er machte ein Selfie von sich. Dann sah er die anderen an.

"Für die Erinnerung, ein Bild von uns allen!", meinte er und wartete, bis alle zusammen standen, auch Misaki kam zu ihnen und er machte ein Foto. Das schickte er gleich an Sehun weiter mit einer Nachricht Das verpasst du!

Dann arbeiteten sie weiter und strichen das Zimmer fertig, wischten alles und dann machten sich Chanyeol, Kai und er auf den Weg nachdem sie sich von ihnen freundlich verabschiedet hatte. Da es schon so spät war, boten sie Misaki an sie nach Hause zu fahren, was sie dann taten. Danach fuhren sie Kai zu seinem Appartement und kehrten in die Villa zurück.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 4:49

Sie kam mit Kai ins Zimmer und setzte sich aufs Bett.

"Es ist eher bescheiden, aber ich mag es weil es so gemütlich ist.", meinte sie und sah sich im Raum um.

Das hier ist mein neues Zimmer, ab jetzt wohne ich hier.

"Ein paar Sachen muss ich noch verräumen, aber sonst ist es fertig. Wie findest du es?", fragte sie ihn und sah ihn dann an.

Durstig trank sie aus ihrer Flasche und beobachtete ihn.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 4:53

Kai sah sich sichtlich begeistert um und blieb dann stehen. Die Tür machte er etwas weiter zu, aber nicht ganz, weil es draußen lauter war.

"Ich bin beeindruckt, das ist ja richtig schön geworden. Erinnert gar nicht mehr an den Raum voller Kisten und Schmutz. Das sieht gut aus. Hast du das alles alleine eingerichtet?", fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 20:02

"Das stimmt. Wir haben aus dem Zimmer viel rausgeholt.", meinte sie und sah sich auch um.

Dann prüfte sie Jongin.

"Ja, das habe ich alleine gemacht. Ich bin Handwerklich gar nicht mal so schlecht.", meinte sie und grinste ihn an.

Irgendwie fang ich an ihn echt gern zu mögen, aber wieso kommt er mir noch immer so bekannt vor?

"Deine Freunde sind echt nett.", meinte sie und stand auf.

Als sie zu ihm ging blieb sie stehen und starrte auf seine Schulter.

"Warte!", kreischte sie und zuckte zusammen.

"Da krabbelt eine Spinne!", sagte sie panisch und schüttete ihm vor lauter Panik mit Wasser an.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Icon_minitime1Do 7 März 2019 - 11:06

Kai sah sich genau um, es war tatsächlich richtig schön geworden, sie hatte ein Auge für so etwas. Dann kam sie zu ihm und kreischte plötzlich, sie sagte, dass auf seiner Schulter eine Spinne war und schüttete ihn dann panisch an. Als er das hörte, erstarrte er und dann wie aus dem nichts fing er an herumzuspringen und schrie auch mal kurz.

Er konnte nicht aufhören sich zu schütteln und hüpfte dann auf ihr Bett, wo er nun stand, damit ihn die Spinne nicht mehr erwischte.

Die krabbelte am Boden entlang und war sehr schnell. Wie gut, dass er nun am Bett war und nicht mehr am Boden.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Icon_minitime1Do 7 März 2019 - 11:45

Über seine Reaktion war sie äußerst verwundert. Hatte er auch Angst vor Spinnen? Da er sofort aufs Bett hüpfte machte sie das auch. Immerhin wollte sie so eine große Spinne nicht auf ihrer Haut spüren. Da sie sich fürchtete versteckte sie sich hinter ihm.

Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Tumblr_inline_p8ld96PYAV1sy58dp_540

Doch dann fing sie an richtig zu lachen. Sie wusste nicht warum aber sie fand es richtig lustig.

"Ich kann heute nicht in meinem Zimmer schlafen, wenn dieses Biest hier herumkrabbelt.", meinte sie. Magst du auch keine Spinnen?", fragte sie ihn dann.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Icon_minitime1Do 7 März 2019 - 20:17

Auch Misaki hüpfte auf das Bett und nahm ihn als Schutz her. Als sie plötzlich lachte, da musste er auch richtig lachen. Kai war sowieso eine Person, die immer über alles lachen konnte.

Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Tumblr_mnh9hnHBmw1sqtocvo1_500

"Ich mag überhaupt keine Insekten", sagte er, nachdem er fertig gelacht hatte, "Aber warte", meinte er dann und nahm sich die Taschentücher Packung, die neben dem Bett stand. Die warf er und traf die Spinne sogar.

"Ohhhh getroffen!", freute er sich und stieg vorsichtig vom Bett runter, dann drehte er sich etwas zu ihr, dann zur Box, "Soll ich sie hochheben?", fragte er vor sich hin und ging dorthin. Seine Hand war nun an der Box und er hob sie schnell hoch, doch die Spinne war nicht am Boden.

Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Tumblr_m8witkeJRk1rtrmkdo7_400

"Wo ist sie hin?", wunderte er sich und drehte dann die Schachtel in seiner Hand, um zu sehen, ob die tote Spinne da war. Sie war da, allerdings war sie nicht tot, sondern lebte noch und fing gerade an lozukrabbeln, als Kai schnell reagiert, die Tür öffnete und die Schachtel ins Wohnzimmer warf. Er traf natürlich niemanden dabei. Dann schmiss er die Tür zu.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Icon_minitime1Do 7 März 2019 - 22:14

Er war irgendwie richtig lieb und seine Augen gefielen ihr einfach so. Warum fiel ihr jetzt erst auf das er richtig süß war. Sein verhalten fand sie echt lustig und seine Lache war einfach richtig ulkig. Misaki beobachtete ihn.

Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Tumblr_inline_o4ihugxlFz1sc3ygs_250

"Du hast echt was gut bei mir.", sagte sie dann und stieg vom Bett runter, als er die Box mit der Spinne ins Wohnzimmer warf und hinter sich die Tür zuwarf. Erst jetzt wurde ihr klar, dass sein Shirt noch richtig nass war. Sie holte kurz ein paar Abschminktücher und ging zu ihm hin und tupfe es weg.

"Tut mir echt Leid, mit deinem Shirt. Ich habe große Football-Shirts, soll ich dir von mir eins borgen?" , fragte sie ihn dann.

Sie wollte nicht, dass er wegen ihr krank wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer von Misaki
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chat von Kai und Misaki
» Misaki Amori
» Chat von Emilia und Misaki
» Chat von Ahri und Misaki
» Schlafzimmer von Kai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Wohnung von Sora und Misaki-
Gehe zu: