Thema: Re: Schlafzimmer von Misaki Fr 1 Nov 2019 - 16:51
Später am Nachmittag kam Emilia ihre Freundin besuchen. Obwohl sie alleine Zuhause watch verzogen die beiden sich in ihr Zimmer.
„Du wirst nicht glauben, was mir heute passiert ist! Also zuerst einmal: Heute war mein erster Arbeitstag. Es war richtig klasse und hat so viel Spaß gemacht... Aber jetzt kommt es. Es war ein Partnershooting. Als ich gesehen habe, wer mein Partner war, da hab ich gedacht, ich sehe nicht richtig. Chanyeol.... ja, Chanyeol war mein Shooting Partner! Ist das zu glauben?“, erzählte sie aufgeregt.
Emilia legte sich auf das Bett und hielt sich die Hände an die Wangen.
„Er sah so gut aus. Das kann ich dir nicht beschreiben. Wir haben wirklich gemeinsam Fotos gemacht und ich sag dir noch etwas, wir haben ein Date für nächste Woche!“
Misaki Amori
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 16.02.19
Thema: Re: Schlafzimmer von Misaki Fr 1 Nov 2019 - 19:49
Nachdem sie in ihr Zimmer gingen fing Emilia gleich an mit ihrer Geschichte. Neugierig hörte sie ihr zu, doch als sie von Chanyeol zum Reden anfing, kippte ihr die Kinnlade runter.
„Was? Nochmal zum mitschreiben. Dein erster Arbeitstag und du hattest ein Shooting? Wenn das nicht Schicksal ist.“
Auch sie legte sich aufs Bett, weil es viel gemütlicher war.
„Was ihr habt ein Date? Wann und wo? Hat er dich gefragt oder du ihn? Was ziehst du an?“, durchlöcherte sie Emilia mit ihren Fragen.
Emilia Han
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 04.03.19
Thema: Re: Schlafzimmer von Misaki Fr 1 Nov 2019 - 19:57
"Ja, direkt am ersten Tag. Also, dass ich gleich mit jemand so berühmtes fotografiert werden würde, hätte ich nicht gedacht."
"Ja, haben wir wirklich. Er hat einfach gefragt, ob ich schon was vor habe. Nächste Woche treffen wir uns, am Mittwoch."
Emilia träumte vor sich hin, als sie ihr das erzählte.
"Ich dachte ja, ich wäre schon wieder auf normalem Stand, was ihn betrifft. Aber irgendwie freut mich das ganze mehr, als ich gedacht habe. Uh... uh uh uh! Er hat mir sogar seine Nummer gegeben!", realisierte sie gerade und holte ihr Handy raus.
"Das ist echt seine Nummer. Ich muss ihm sofort schreiben!"
Schnell öffnete sie den Messenger und schrieb ihm einfach eine Nachricht.
"Ich habe keine Ahnung, was ich anziehen werde. Wahrscheinlich muss ich einkaufen gehen, damit ich etwas schönes habe. Das ist unser erstes Date", wiederholte sie mit einem Lächeln.
Misaki Amori
Thema: Re: Schlafzimmer von Misaki Fr 1 Nov 2019 - 20:06
„Er hat gefragt? Also steht er jetzt auch auf dich?“, fragte sie wissbegierig.
Ich freue mich so für sie. Endlich klappt es bei den beiden.
Plötzlich erwähnte sie, dass sie von Chanyeol die Nummer bekommen hatte und verschluckte sich fast beim Atmen.
„Er hat was? Also ist es ihm doch schon ernster, wenn er dir endlich seine Nummer gegeben hat.“, stellte sie fest.
Hoffentlich verläuft das Date gut und es kommt nichts dazwischen.
„Du musst dir etwas aussuchen, was ihn richtig schwach macht, dann hast du ihn an der Leine.“, sagte sie aufgeregt und rüttelte an ihrem Arm.
Emilia Han
Thema: Re: Schlafzimmer von Misaki Fr 1 Nov 2019 - 20:17
Die Frage wusste Emilia nicht richtig zu beantworten.
"Das habe ich ihn nicht gefragt... keine Ahnung, wieso sollte man jemanden um ein Date bitten, wenn man nicht irgendein Interesse hat? Er hat es auch ganz sicher Date genannt und nicht einfach nur Verabredung oder so."
Sie sah Misaki an.
"Hm, er wollte mir seine Nummer nie geben. Was ich verstehen kann, als berühmte Person geht das einfach nicht so leicht. Dass er sie mir jetzt gegeben hat bedeutet mir sehr viel. Jetzt kann ich mit ihm schreiben", freute sie sich und legte das Handy vor sich ab.
"Soll ich eher etwas schlichtes elegantes anziehen, oder etwas sexy mysteriöses? Er sagte es ist ein vornehmeres Lokal."
Misaki Amori
Thema: Re: Schlafzimmer von Misaki Fr 1 Nov 2019 - 20:26
„Sexy und mysteriös. Oder würde das eher zu einer Party passen? Hast du schon eine Farbe ihm Sinn? Und wie lang soll das Kleid sein?“
Die beiden haben ein Date. Ob Jongin schon Bescheid weiß?
„Ich habe auch gute Neuigkeiten. Gestern hat mich Jongin gleich besucht und hat mich überrascht. Wir haben uns ein paar mal umarmt und haben uns danach auf die Couch gesetzt. Nach einer Weile haben wir uns endlich geküsst. Es fühlte sich so toll an. Ich dachte ich würde sterben, weil mir so heiß geworden wurde.“
Sie drehte sich auf den Rücken und griff an ihr Herz.
„Wenn ich daran denke, bekomme ich wieder Herzklopfen.“, schwärmte sie.
Emilia Han
Thema: Re: Schlafzimmer von Misaki Fr 1 Nov 2019 - 20:40
"Letztens habe ich ein Kleid gesehen, das ist weiß, lang, aber auch sexy, weil es am Rücken nicht ganz geschlossen ist. Weil ich keinen Anlass gewusst habe, habe ich es mir nicht gekauft, aber das wäre jetzt doch ein Grund es mir zu holen."
"Was sagst du?", fragte sie nach und setzte sich nun auf ihre Knie. "Ihr habt euch geküsst? Das hört sich so toll an! Ich bin neidisch! Ich möchte auch küssen..."
"Aber Jongin ist schon echt lieb, er hat dich sofort besucht, wenn das nicht ein Zeichen ist. Er mag dich richtig gerne!! Ja das kann ich verstehen. Mir ging es tagelang so, nachdem wir bei Sora ihrem Geburtstagswochenende damals das Pepero Spiel gespielt haben. Zwar haben wir uns nicht geküsst, aber es war auch so ein Moment, der mir lange Herzklopfen bereitet hat."
"Du und Jongin passt so gut zusammen. Wie geht es dir denn damit, dass du ihn jetzt so lange nicht gesehen hast?"
Misaki Amori
Thema: Re: Schlafzimmer von Misaki Fr 1 Nov 2019 - 20:49
„Kauf es dir. Es wird dir bestimmt gut stehen und wenn du dir nicht sicher bist, Kauf dir ein zweites dann kannst du dich noch immer entscheiden welches du nimmst.“, schlug sie vor.
Das Spiel bei den beiden hat mich auch mitgenommen. Ich dachte wirklich er würde sie küssen.
„Es war anstrengend und mühsam, aber es hat sich gelohnt zu warten. Ich würde es trotzdem wieder machen. Er ist einfach so lieb.“
Jetzt bin ich echt schon gespannt auf ihr Date.
„Wenn du Glück hast, küsst er dich beim ersten Date.“, meinte sie und lächelte.
Emilia Han
Thema: Re: Schlafzimmer von Misaki Fr 1 Nov 2019 - 21:01
"Wie klug meine beste Freundin doch ist. Das ist eine spitzen Idee, so mache ich es."
Als Misaki das mit dem Kuss sagte, wurde Emilia ganz still.
"Nein, das wäre nicht passend. Es ist ja nur ein Date! Außerdem soll er nicht denken, dass ich so leicht zu haben wäre. Immerhin haben wir uns jetzt lange nicht gesehen, eigentlich nicht nur das, wir hatten gar keinen Kontakt zueinander die letzten Monate."
Misaki Amori
Thema: Re: Schlafzimmer von Misaki Fr 1 Nov 2019 - 21:09
„Wahrscheinlich hast du recht. Ich kann es kaum erwarten was du mit ihm erlebst und was ihr beiden besprecht.“
Ich frage mich ob es nur bei dem ersten Date bleibt? Bei Jongin und mir war es viel einfacher, weil wir uns fast jeden Tag gesehen haben.
„Falls du etwas brauchen solltest oder von mir ausborgen willst, du weißt ja wo du mich suchen kannst.“, meinte sie und lachte.
Misaki setzte sich wieder auf und sah ihre Freundin an.
„Ich treffe mich nachher noch mit ihm. Ich freue mich so. Endlich kann ich wieder mit ihm Zeit verbringen. Seitdem er nicht mehr hier wohnt vermisse ich ihn sehr, aber es wird so das beste für uns sein.“
Emilia Han
Thema: Re: Schlafzimmer von Misaki Fr 1 Nov 2019 - 21:33
Ja, ich kann es auch schon nicht erwarten.
"Er hat sicher einiges zu erzählen, immerhin waren sie auf Tour, da haben sie bestimmt einiges erlebt. Aber ich glaube, dass du da mit Jongin sicher auch viel drüber redest. Total niedlich, dass er sich so viel Zeit für dich nimmt!"
"Du kannst froh sein, dass es überhaupt soweit gekommen ist, dass er hier eingezogen ist. Echt eine tolle Sache. Aber das schafft ihr, auch wenn ihr nicht zusammen wohnt. Und wenn man jemanden vermisst ist das ja ein gutes Zeichen."
Die zwei redeten noch eine Zeit lang über die Männer und über die neue Arbeit und vieles, was die beiden sich noch nicht gesagt oder darüber ausgetauscht hatten. Dann ging Emilia nach Hause.
Misaki Amori
Thema: Re: Schlafzimmer von Misaki So 8 Dez 2019 - 21:27
Heute war SONNTAG. Sie war mit ihren Eltern, Kai und seinen Eltern verabredet. Sie machte sich richtig hübsch denn seine Eltern wollte sie schon beeindrucken. Nachdem sie fertig war, traf sie sich mit ihren Eltern und fuhr zu dem Treffen. Sie aßen alle zusammen und unterhielten sich gut. Misaki fühlte sich richtig wohl und aufgenommen. Ihre Eltern waren von Kai sehr begeistert und schlossen ihn gleich ins Herz. Es freute sie, dass alles doch so gut klappte.
Nach einem langem Tag kam sie wieder nach Hause und warf sich auf das Bett. Sie ließ sich den Tag Revue passieren und lächelte. Ihre ganze Aufregung war umsonst gewesen und es war alles okay. Das alles machte sie sehr glücklich. Kurz ruf sie Emilia an und erzählte ihr davon. Danach ging sie duschen und legte sich schlafen.