Thema: Re: Schlafzimmer von Misaki Mi 27 Feb 2019 - 22:34
Ich wusste gar nicht das wir so viel Zeug haben. Jedes Mal wenn ich denke wir haben es gleich kommen wieder Sachen hervor.
Dann trudelten auch BB und Natsume ein. Ab und zu sah sie zu den anderen.
Ich glaube Dylan braucht mir morgen gar nicht mehr helfen. Wir liegen jetzt schon gut in der Zeit.
„Warum hast du alleine gewohnt?“, fragte sie jetzt Misaki.
Sora Min Hong
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Schlafzimmer von Misaki Do 28 Feb 2019 - 21:18
Der Kuss auf ihrer Wange fühlte sich gut an. Sora war froh, dass sie ja zu ihm gesagt hatte.
"Wir sortieren gerade sehr viel aus, da brauchen wir sowieso viel Hilfe! Schön, dass du jetzt da bist", meinte sie und sah dann zu den anderen. Sie zeigte auf Kai.
"Das ist Jongin, er ist in ein paar Kursen bei uns, die anderen beiden, die einen Mundschutz tragen, sind Freunde von ihm, die er eingeladen hat zu helfen."
Sora ging mit Natsume etwas weiter in den Raum rein.
"Das ist Misaki, unsere neue Mitbewohnerin für die wir den Raum machen. Du kannst ja beim Sortieren helfen, dann sind wir bald mit dem kleinen Zeug fertig", meinte sie und zeigte ihm ein paar Sachen.
Misaki Amori
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 16.02.19
Thema: Re: Schlafzimmer von Misaki Do 28 Feb 2019 - 21:45
Es klingelte wieder an der Tür und Misaki war gespannt wer es jetzt war. Sie wusste mittlerweile von Rin, dass Sora einen Freund hatte. Vielleicht war er es ja, aber es war ein Freund von Kai der auch eine Maske trug. Er kam zur Tür und musterte Rin und sie.
Der sieht ja auch richtig gut aus. Seit wann gibt es hier so hübsche Jungs?
Dann fing sie an zu lächeln und stellte sich vor. "Hallo, ich bin Misaki. Danke für deine Hilfe!", sagte sie zu ihm.
Sie drehte sich zu Rin und gab ihr eine Antwort auf ihre Frage.
"Ich bin vor ein paar Jahren mit einer guten Freundin von mir, in diese Wohnung gezogen. Dann hat sie einen Jungen kennengelernt mit dem sie zusammen ist. Es dauerte nicht lange, dann war sie auch schon zu ihm gezogen. Jetzt wohne ich eben alleine, aber nicht mehr lange.", sagte sie und grinste.
Rin Tohsaka
Anzahl der Beiträge : 340 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Schlafzimmer von Misaki Do 28 Feb 2019 - 21:50
Plötzlich stand wieder jemand bei der Zimmertür und sie sah kurz hoch. Es war ein Mann mit einer Maske. Sie winkte ihm kurz zu und machte dann wieder weiter.
Ist das gerade im Trend? Oder warum sehe ich nur noch mehr solche Leute mit einer Maske herum rennen?
Aufmerksam hörte sie Misaki zu, die ihr erzählte warum sie alleine wohnte.
"Sie es einfach positiv. Dafür darfst du in ein paar Tagen bei uns wohnen.", meinte sie und grinste.
Natsume Shu
Anzahl der Beiträge : 227 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Schlafzimmer von Misaki Do 28 Feb 2019 - 22:01
Freundlich stellte er sich den anderen vor und lächelte. Er folgte Sora und konnte auch Rin und Misaki sehen, die in einem Raum die Sachen aussortierten.
"Hallo, Rin.", sagte er und winkte.
Dann sah er zu Misaki. "Freut mich dich endlich zu sehen. Ich bin Soras Freund.", meinte er und nahm dann einfach eine Schachtel und fing an zu arbeiten.
Misaki Amori
Thema: Re: Schlafzimmer von Misaki Do 28 Feb 2019 - 22:06
Dann kam Natsume zu Tür und sie traute ihren Augen nicht. Das war doch einer von den F4. Was machte er hier? War das ihr Freund? Wie hatte sie es geschafft mit ihm zu reden?
"Hallo.", brachte sie nur raus und sah Sora schockiert an.
Er ist wirklich ihr Freund, er hat es gerade gesagt. Wieso haben sie nicht erwähnt? Dann hätte ich mich wenigstens vorbereiten können.
Byun Baekhyun
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Schlafzimmer von Misaki Do 28 Feb 2019 - 22:09
Es kam ein gutaussehnder Mann herein, der zur Abwechslung keinen Schutz trug. Als er sich als Soras Freund vorstellte, sah er zu Kai und warf ihm einen enttäuschten Blick zu.
Dann musste er grinsen und sortierte weiter aus.
Na, dann wird es wohl nichts mit Sora, dabei hätte ich mich wirklich gefreut, wenn sie Interesse an ihm gehabt hätte. Was soll man machen. Gibt ja noch die anderen beiden, vielleicht wird das ja was. Aber wundern tut es mich nicht, Sora sieht so aus, als wäre sie beliebt am College, vor allem mit so einem Freund.
Sora Min Hong
Thema: Re: Schlafzimmer von Misaki Do 28 Feb 2019 - 22:18
Verlegen sah Sora sich um, es war einfach so neu und irgendwie peinlich, dass er das sagte, obwohl es ja jetzt normal war. Sie konnte an Misakis Reaktion erkennen, wie schockiert sie darüber gewesen sein musste. Sora hatte gar nicht mehr daran gedacht es zu erwähnen, dass Rin und sie beide in einer Beziehung mit einem von F4 waren.
Wie sich das anhört, er ist mein Freund. Wahhhh das ist so cool. Ich habe einen supercoolen und niedlichen Freund. Ich kann das gar nicht glauben!
Sie grinste vor sich hin und stellte dann noch weitere Sachen ins Wohnzimmer, dann war der Raum schon zur Hälfte leer geräumt. Weiter hinten konnte sie eine Kiste entdecken, wo an der Seite mit Glitzerbuchstaben ein Name draufstand. Ihre Augen weiteten sich stark und sie schluckte. Dann sah sie hin, ob Natsume hinsah, als er es nicht tat, machte sie sich unauffällig den Weg frei und holte sich die Kiste. Es war mehr eine Box, als eine Kiste, aber es wäre ihr zu peinlich gewesen, wenn die jemand anderes sehen würde. Also hob sie sie auf und presste sie an ihren Oberkörper, mit der Schrift zu sich.
"Die wird nicht weggeschmissen, bringe ich besser gleich in Sicherheit", meinte sie dann und trug sie in ihr Zimmer, dort verstaute sie sie in ihrem Schrank hinter den Kleidern. Dann kam sie wieder und machte weiter.
Chanyeol Park
Anzahl der Beiträge : 283 Anmeldedatum : 17.02.19
Thema: Re: Schlafzimmer von Misaki Do 28 Feb 2019 - 22:40
Nach einer Weile knurrte der Magen von Chanyeol. Da er den ganzen Tag nichts gegessen hatte.
"Habt ihr was zum Essen da?", fragte er gleich nach, er wollte so oder so eine Pause machen.
Als sein Magen wieder zum knurren anfing musste er lachen und griff auf seinen Bauch.
"Tut mir echt Leid, aber ich habe heute noch nichts gegessen.", meinte er.
Sora Min Hong
Thema: Re: Schlafzimmer von Misaki Do 28 Feb 2019 - 22:54
Sie konnte Chanyeols Magen knurren hören und lachte dann.
"Du hast ja richtig Hunger! Wenn es passt, dann bestellen wir was? Direkt in der Nähe gibt es ein richtig gutes Lokal, das bekannt für sein Hühnchen ist", erzählte sie und griff zu ihrem Handy. Dann ging sie in einen anderen Raum und rief dort an, als sie wiederkam steckte sie das Handy wieder ein.
"Es dauert ungefähr fünfzehn Minuten, dann kommt das Essen! Ich kann dir sonst nur Süßigkeiten anbieten. Rin wir müssen unbedingt wieder einkaufen!"
Dann ging Sora in die Küche und holte ein paar Flaschen mit Limonade.
"Falls jemand möchte, kann er gerne etwas trinken."
Kim Jongin
Anzahl der Beiträge : 338 Anmeldedatum : 17.02.19
Thema: Re: Schlafzimmer von Misaki Do 28 Feb 2019 - 23:26
Die beiden haben in der Zeit, wo sie hier wohnen ganz schön viel Zeug angesammelt. Sie lassen einfach fremde Menschen die Sachen ansehen und aussortieren, die ihnen gehören, eigentlich sehr privat. Ich glaube sie sind wirklich aufrecht und von Herzen gute Menschen.
Kai dachte etwas darüber nach, als dann Natsume kam. Er kam ihm gleich bekannt vor und als er seinen Namen hörte, fiel ihm ein, dass Sora letztens mit ihm geschrieben hatte, er sah versehentlich den Namen. Nun stellte sich Natsume aber auch als ihr Freund vor und Kai dachte sich dann schon seinen Teil. Zuerst war es kompliziert gewesen und nun hatte sie es geregelt. Baekhyun sah ihn an mit einem enttäuschten Blick aber Kai wollte davon nichts wissen.
Da er nicht an Sora interessiert war, gab es auch nichts, was ihn enttäuschen könnte. Chanyeol sprach das Thema essen an und Sora bestellte daraufhin direkt etwas. Es gab Hühnchen, wie viel besser konnte es eigentlich noch werden? Das konnte er einfach rund um die Uhr essen.
„Ich habe auch schon einen riesigen Hunger“, meinte er.
Er schnappte sich einen vollen Sack mit Müll und fragte nach, ob er den rausbringen konnte. Sora erklärte ihm, wo die Mülltonnen waren und er ging dann runter. Als er draußen war, musste er für ein paar Minuten den Mundschutz runtermachen und mal wieder richtig durchatmen. Zwar bekam er dadrüber auch genug Luft, aber frisch war die nicht. Er ging dann wieder hoch.
Misaki Amori
Thema: Re: Schlafzimmer von Misaki So 3 März 2019 - 17:07
Ab und zu sah sie zu den anderen. Plötzlich fing Chanyeols Magen an zu knurren und sie musste auch lachen.
Er musste wirkliche schon sehr hungrig gewesen sein. Dann meinte Kai er hätte auch schon Hunger und machte sie dann auf den Weg nach draußen um den Müll wegzuwerfen. Sie fragte sich ob ihm nicht zu heiß war unter der Maske. Spätestens wenn das Essen kam musste er seine Maske ablegen. Sie war schon sehr gespannt wie die drei ohne Maske aussahen. V0or allem war sie gespannt auf Kai.
Wie er wohl aussieht?
Nachdem er weg war ging sie zu Sora und flüsterte ihr zu. "Wieso hast du mir nicht erzählt, dass du mit Natsume zusammen bist? Ich dachte ich hätte eine Fata Morgana vor mir. Wie hast du ihn kennen gelernt? Ich meine er gehört zu den beliebtesten Schülern."
Rin Tohsaka
Anzahl der Beiträge : 340 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Schlafzimmer von Misaki So 3 März 2019 - 17:16
"Das tut mir echt Leid. Ich war eigentlich diese Woche für die Einkäufe zuständig. Ich habe es total vergessen.", meinte sie zu Sora und griff ihr auf den Kopf.
Ich war zu sehr abgelenkt.. Wie konnte ich das nur vergessen?
"Wisst ihr was, ich kauf noch kurz ein paar Getränke und Süßigkeiten. Bin in 10 Minuten wieder da.", erklärte sie und nahm sich ihren Rucksack.
"Bis gleich.", sagte sie und machte sich schnell auf den Weg zu einem Geschäft.
Chanyeol Park
Thema: Re: Schlafzimmer von Misaki So 3 März 2019 - 17:24
Er beobachtete wie Sora zum telefonieren verschwand. Dann kam sie wieder in den Raum und erklärte, dass es einige Minuten dauerte.
Chanyeol seufzte und sagte dann, "Was es dauert fünfzehn Minuten? Ich habe so den Hunger.", jammerte er und dabei knurrte sein Magen wieder.
Rin machte sich auf den Weg um ein paar Sachen zu kaufen, bevor sie weg war rief er ihr nach, "Nimm mir einen Reiskuchen mit!"
Sora Min Hong
Thema: Re: Schlafzimmer von Misaki So 3 März 2019 - 19:39
Sora fand, dass Jongin sehr hilfsbereit war, sogar den Müll trug er einfach raus. Misaki flüsterte Sora etwas zu und sie musste daraufhin grinsen. Nachdem sie sicherstellte, dass niemand sie hören konnte, flüsterte sie zurück.
"Tut mir leid, das ist noch ganz frisch, wir sind erst seit gestern zusammen!", fing sie an zu erzählen und strahlte dabei, "Vor den Ferien ist er einfach auf mich zugekommen und hat gefragt, ob Rin und ich mit ihnen nach London fliegen wollen! Im Flugzeug hat er mir dann gesagt, dass er mich mag. Er hat wirklich so liebe Sachen gesagt. Und nun ja, nachdem ich etwas Zeit zum Überlegen gebracht habe, habe ich gestern ja gesagt... Und bevor du wirklich an einem Schock stirbst, Rin ist mit Dylan zusammen!"
Nachdem sie Misaki aufgeklärt hatte, meinte Rin, sie wollte noch ein paar Sachen kaufen gehen.
Aber das Essen kommt ja bald? Sie braucht doch nicht extra gehen!
Sora konnte ihr gar nicht mehr hinterherrufen, so schnell war Rin weg. Aber sie hörte Chanyeol, der so einen riesigen Hunger hatte.
"Warte, ich habe vielleicht noch etwas da", meinte sie und ging in ihr Zimmer. Neben ihrem Bett im Nachttisch hatte sie ein paar Kekse gebunkert, die sie holte. Dann reichte sie sie ihm, weil er so hungrig war.
Byun Baekhyun
Thema: Re: Schlafzimmer von Misaki So 3 März 2019 - 19:55
Baekhyun fand es ziemlich langweilig die Sachen auszusortieren, aber er halt trotzdem gerne mit. Chans Magen knurrte so laut, dass er fast loslachen musste, doch das unterdrückte er sich gut. Sora holte dann irgendwann Kekse hervor und schon stand Baekhyun vor ihr.
"Hmmm, Essen!", meinte er und starrte auf die Leckerei.
"Ich kriege auch schon Hunger, die kommen gerade richtig."
Schon griff er rein und nahm sich zwei Kekse aus der Packung raus.
Sie alle waren schon länger beschäftigt gewesen und hatten bald den Raum leer geräumt. Danach war noch immer sehr viel Arbeit übrig, aber da sie sowieso nichts besseres zu tun hatten, würden er und Chanyeol sicher noch länger bleiben. Immerhin waren ja hübsche Frauen da, auch wenn Sora einen Freund hatte, der gut aussah. Da waren ja noch Rin und Misaki.
Chanyeol Park
Thema: Re: Schlafzimmer von Misaki So 3 März 2019 - 20:04
Sora war so lieb und suchte ihm etwas zu essen, das war richtig nett von ihr fand er. Als sie Kekse gefunden hatte, fing er an zu strahlen.
Endlich was essbares.
Nachdem sich Baekhyun sich zwei Kekse herausgenommen hatte, nahm er sich einfach die Packung und leerte sich einige Kekse in den Mund.
Dann sah er die anderen an und mampfte genüsslich vor sich hin.
Byun Baekhyun
Thema: Re: Schlafzimmer von Misaki So 3 März 2019 - 20:25
"Wieso bist du so verfressen! Das Essen kommt ja bald... Aishhh. Ständig musst du alles wegessen. Nur, weil du so groß bist, Riesenbaby!"
Baekhyun nahm ihm die Verpackung aus der Hand und setzte sich wieder auf die Couch, dann schob er die Kekse unter der Maske in seinen Mund hinein.
Wenn er nicht vorsichtiger ist, wissen sie bald, wer wir sind.
Kim Jongin
Thema: Re: Schlafzimmer von Misaki So 3 März 2019 - 20:32
Weil er zum Helfen da war, tat er das auch. Während Chanyeol und Baekhyun sich um das Essen stritten, räumte er die letzten Sachen gemeinsam mit Natsume, Sora und Misaki aus dem Raum raus.
"Das waren die letzten, was habt ihr jetzt geplant?", fragte er Sora, dann nahm er sich eine Flasche, drehte sich weg und trank dann etwas.
Als er fertig war, schob er den Schutz wieder richtig, stellte die Flasche weg und drehte sich wieder zu ihr.
Misaki Amori
Thema: Re: Schlafzimmer von Misaki So 3 März 2019 - 20:41
"Was?", kreischte sie fast.
Rin ist mit Dylan zusammen? Was für ein Glück haben die beiden? Dann sind nur noch mehr Parker und Daichi Single. Da werden die Mädchen bestimmt sehr neidisch auf Sora und Rin sein.
"Ich glaub ich hör nicht richtig, aber ich freue mich so für euch.", meinte sie und lächelte.
Dann räumten sie weiter auf. Währenddessen stritten sich Chanyeol und BB um das Essen. Da sie so neugierig war wie Kai ohne Maske aussah, drehte sie sich weiter zu ihm, weil er sich eine Flasche genommen hatte und trinken wollte, aber er drehte sich um und trank aus der Wasserflasche und sie konnte nichts sehen.
Mist. Wieso muss er sich auch wegdrehen? Irgendwann reiß ich ihm die Maske herunter.
Enttäuscht setzte sie sich einfach auf die Couch und beobachtete die anderen.
Sora Min Hong
Thema: Re: Schlafzimmer von Misaki So 3 März 2019 - 20:42
"Uff", meinte sie nur, als sie den beiden zusah, wie sie die Kekse aßen.
"Eigentlich waren die für alle gedacht, die Hunger haben", meinte sie, aber sie musste darüber lachen, die hatten echt großen Hunger. Sie und die anderen drei arbeiteten weiter, bis der Raum leer war.
"Ich denke ihr könnt schonmal anfangen mit der Pause. Ich wische in der Zeit einmal kurz durch und lege eine Plane hin, damit wir streichen können", antwortete sie ihm und sah zu, wie er sich umdrehte. Dann sah sie zu Chanyeol und zu Baekhyun.
Sie nehmen alle ihre Masken nicht ab, das muss wirklich heiß sein. Ob sie darunter hässlich sind? Krank wirken sie nicht auf mich, wer weiß, was sie haben. Aber interessieren tut es mich schon, wie sie aussehen. Alle drei kommen mir so extrem bekannt vor, als hätte ich sie schon einmal getroffen.
Sora sah nun Kai wieder an und kam ihm näher, weil sie von seinen Augen so gefesselt war.
Kim Jongin
Thema: Re: Schlafzimmer von Misaki So 3 März 2019 - 20:42
"Ist klar", meinte er nur, blieb aber zuerst nur stehen. Als sie dann näher kam und ihn anstarrte, sah er weg und drehte seinen Kopf zur Seite.
"Was tust du?", fragte er sie und ging einen Schritt nach hinten.
Sora Min Hong
Thema: Re: Schlafzimmer von Misaki So 3 März 2019 - 20:43
"Woah", meinte sie nur, als sie realisierte, wie aufdringlich sie gewesen war.
"Tut mir leid, aber ich habe einfach das Gefühl, dass ich dich irgendwo schonmal gesehen habe, also außerhalb des Colleges. Entschuldigung, dass ich so gestarrt habe. Ich wische mal", sagte sie dann und holte sich einen Wischer, mit dem sie durch den Raum wischte. Dann klingelte es an der Tür, als sie fast fertig war.
"Macht jemand auf? Das ist sicher das Essen!"
Chanyeol Park
Thema: Re: Schlafzimmer von Misaki So 3 März 2019 - 20:47
"Ich geh schon!", rief er gleich und rannte zur Tür. Er öffnete sie und nahm das Essen entgegen.
Mhhmm lecker.
"Danke!", sagte er und sah zu den anderen.
Ich habe gerade kein Geld dabei.
"Hat jemand Geld?", fragte er dann und lachte.
"Hab leider nichts dabei.", erklärte er.
Misaki Amori
Thema: Re: Schlafzimmer von Misaki So 3 März 2019 - 20:48
"Warte!", meinte sie und sprang auch auf.
Doch Chanyeol machte schon die Tür auf und nahm das Essen entgegen. Zum Glück hatte er kein Geld dabei. Sie wollte das Essen zahlen, immerhin hatten die anderen wegen ihr die ganze Arbeit. Dann holte sie aus ihrer Tasche das Geld und bezahlte alles. Nachdem der Lieferant weg war lächelte sie.
"Lasst es euch schmecken!"
Natsume Shu
Anzahl der Beiträge : 227 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Schlafzimmer von Misaki So 3 März 2019 - 20:57
Natsume hielt sich heute sehr zurück und machte seine Arbeit fast stumm. Er beobachtete Sora und lächelte sie ab und an an. Er fragte sie nur wieso sie so ein Männermagnet war. Wahrscheinlich weil sie so lieb und hilfsbereit zu den anderen war. Er bekam mit wie Sora immer näher zu Kai kam und fragte sich wieso sie das machte. Er war froh darüber, dass Kai sich gleich wegdrehte. Entweder wollte sie nur wissen wie er aussah oder sie war an ihm interessiert. Eigentlich wusste er gar nicht ob sie ihn mochte, da sie nie etwas erwähnt hatte. Er wusste nicht warum er sich das jetzt erst fragte. Aber wieso hätte sie dann ja zu ihm gesagt?
"Toll, das Essen ist da!", sagte er und grinste.
Er überspielte einfach seine Bedenken und tat so als wäre alles in Ordnung.
"Danke, für deine Einladung Misaki.", sagte er ehrlich und nahm sich einfach was vom Essen.
Kim Jongin
Thema: Re: Schlafzimmer von Misaki So 3 März 2019 - 21:02
Auch Kai kam dahin, wo das Essen war, es roch einfach so gut. Er fragte sich nur, wie sie vor den anderen mit den Masken essen würden.
Er nahm sich etwas zu Essen und setzte sich an die Theke, mit dem Rücken zu den anderen und warf vorher Baek und Chan einen Blick zu, dass sie sich zu ihm setzen sollten, denn dort konnten die anderen ihre Gesichter dann nicht erkennen.
"Danke für das Essen!", bedankte er sich aufrichtig bei Misaki und beugte sogar aus Dankbarkeit seinen Kopf ein wenig.
Byun Baekhyun
Thema: Re: Schlafzimmer von Misaki So 3 März 2019 - 21:03
"Wooooaaa das riecht ja richtig gut!", meinte er und stand dann auf.
"Vielen Dank, das lasse ich mir schmecken!", sagte er noch, nahm sich etwas und folgte Kais Aufforderung sich zu ihm zu setzen. Dann packte er das Essen aus und roch richtig daran.
"Hmmmmm, das riecht so lecker, ich habe schon richtig Hunger!"