Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Schlafzimmer von Misaki

Nach unten 
+4
Chanyeol Park
Kim Jongin
Sora Min Hong
Misaki Amori
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Misaki Amori

Misaki Amori

Anzahl der Beiträge : 279

Schlafzimmer von Misaki Empty
BeitragThema: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki Icon_minitime1Mi 27 Feb 2019 - 20:03

Schlafzimmer von Misaki Ikea-small-room-ideas-bedrooms-best-bedroom-on-rooms-to-go-dining
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki Icon_minitime1Mi 27 Feb 2019 - 20:40

Sie fing an leere Pappkartons und Zettel die herumlagen wegzuwerfen.

Wie lange wohnen die hier schon? Soviel habe ich nicht einmal bei mir.

"Seit wann wohnt ihr hier schon?", fragte sie dann Sora und Rin, während sie weiter den Müll in den Sack warf.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Anzahl der Beiträge : 571

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki Icon_minitime1Mi 27 Feb 2019 - 20:45

Sora ging rein und trug ein paar Kisten ins Wohnzimmer, damit dort mehr Platz war. Sie gab auch Kai einfach etwas, was er dann weitertragen sollte.

Wann kommt Natsume? Er hat gar nicht gesagt, dass es später wird.

Als sie einen Karton öffnete, entdeckte sie ein Fotoalbum.

"Oh, das darf nicht weg! Die Kiste gehört wohl mir. Man habe ich die nie ausgeräumt?", fragte sie sich, nahm sie und brachte sie irgendwie in ihr Zimmer. Mit so vielen Leuten ging es zwar schneller, es war aber auch ziemlich eng da drinnen, vor allem, weil auch noch so viel Zeug dort war.

Dann blieb sie an der Tür stehen, als sie wiederkam.

"Ich mache mal Musik rein, dann können wir besser arbeiten", meinte sie und ging zur Anlage, dort legte sie eine CD von EXO rein und kam tanzend in den Raum zurück, um weiterzumachen.

Schlafzimmer von Misaki 5de947a64197486de4169392a527c895df26064c_00

"Wir wohnen seit vier Jahren hier, da hat sich einiges angesammelt. Ich wusste gar nicht mehr, was da alles drin ist!"
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin

Anzahl der Beiträge : 338

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki Icon_minitime1Mi 27 Feb 2019 - 20:49

Es war einfach echt viel in dem Raum drin und Sora drückte ihm einfach etwas in die Hände, was er dann wegtrug. Nachdem sie aus dem Raum draußen war, kam auf einmal Musik, es war EXO und Kai sah zu Chanyeol. Er musste darüber schmunzeln.

Schlafzimmer von Misaki Tumblr_nyy0flVkoG1s2fbzno1_250

"EXO... seid ihr Fans?", fragte er dann einfach und sortierte Sachen aus. Wenn es eindeutig aussah wie Müll, dann warf er es in einen Beutel, bei nicht ganz definierbaren Dingen reichte er es an Rin oder Sora weiter.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park

Anzahl der Beiträge : 283

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki Icon_minitime1Mi 27 Feb 2019 - 20:57

Als Sora die Musik einschaltete war EXO zu hören. Ausersehen ließ er den Sack fallen und hielt sich die Hände vor den Mund. Überrascht sah er dann zu Kai.

Schlafzimmer von Misaki Tumblr_inline_nnmyofqGRI1sccn28_400

Die werden uns doch hoffentlich nicht erkannt haben.

"Die machen echt gute Musik.", sagte er und lächelte.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki Icon_minitime1Mi 27 Feb 2019 - 21:01

"Was soll Fans heißen, wir lieben die Musik und die ganze Band ist einfach Hammer. Da passt einfach alles bei denen. Und wie die tanzen", meinte sie und versuchte eine Bewegung nachzumachen, aber scheiterte, da sie es noch nie geübt hatte.

"Ja, also so sieht das nicht aus. Also das ist die einzige Band, die ich gerne mal live sehen würde, aber jedes Mal, wenn ich nach Karten schauen will, sind die schon ausverkauft, ärgerlich!", beschwerte sie sich, ging dann zu Chanyeol und hob ihm den Sack auf, "Den hast du fallen gelassen."

Sie hielt ihm den Müllsack entgegen.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki Icon_minitime1Mi 27 Feb 2019 - 21:04

"Ehrlich gesagt habe ich das Lied ein zwei mal im Radio gehört, mehr nicht. Ich kenne die Band nicht, aber die Lieder hören sich gut an.", meinte sie und fing an zu tanzen, weil es ihr gefiel. Es machte echt gut Laune.

Schlafzimmer von Misaki Tumblr_inline_p8ld7kqi2x1sy58dp_540

Sie summte mit und sortierte die ganzen Kartons aus.

"Und bist du ein Fan?", fragte sie dann Jongin.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki Icon_minitime1Mi 27 Feb 2019 - 21:11

"Ob ich ein Fan bin?", fragte er und musste lachen.

Schlafzimmer von Misaki Tumblr_nyy0flVkoG1s2fbzno2_250

Ich darf nicht so auffällig sein, wenn Rin und Sora Fans sind. Ob sie es schon herausgefunden haben? Dann würden sie sicher anders reagieren.

Er beruhigte sich wieder und sah Misaki an.

"So ähnlich. Sind ganz coole Typen", sagte er dann und machte schnell etwas anderes.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki Icon_minitime1Mi 27 Feb 2019 - 21:12

Er musste sein lächeln unterdrücken, als Sora von ihnen schwärmte. Sie wollte sie sogar Nachtanzen. Das fand er echt niedlich.

"Das hab ich auch schon gehört, dass die Karten immer gleich ausverkauft sind.", meinte er und grinste.

Sora kam dann auf ihn zu und hielt ihm den Sack hin. "Danke.", meinte er und machte weiter.

Ich darf mich nicht verraten.

"Gibt es jemanden den so besonders gern magst?", fragte er aus Neugierde.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka

Anzahl der Beiträge : 340

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki Icon_minitime1Mi 27 Feb 2019 - 21:20

Rin lauschte den Gesprächen und wischte währenddessen den Staub von überall herunter.

"Ja, wir lieben EXO.", schwärmte sie voller Freude.

Schlafzimmer von Misaki Tumblr_inline_ofs1ge5u531tlqojs_500#

Dann sah sie zu wie Sora tanzte und musste lachen. Eifrig machte sie wieder weiter und hörte den anderen zu. Sie musste noch immer an Dylan und Parker denken.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki Icon_minitime1Mi 27 Feb 2019 - 21:25

"Hm, sind halt sehr beliebt", fügte sie hinzu und sah ihn dann an, weil sie überlegen musste, "Oah, das ist schwer. Am Anfang mochte ich keinen von ihnen, aber die Musik", fing sie an zu erzählen und drehte sich dann zur Seite, weil sie aussortierte.

"Dann habe ich aber so viele Videos geschaut und seitdem mag ich alle voll gerne. Aber meine Lieblinge sind Kai, weil er einfach richtig toll tanzen kann. Hmmm, ich denke danach kommen Sehun und Chanyeol. So knuffig die beiden", schwärmte sie. Hätte sie gewusst, dass zwei von denen, die sie aufgezählt hatte mit ihr in einem Raum standen, dann hätte sie das sicher nicht gesagt.

Es lief gerade History im Hintergrund.

"Misaki, zu dem Lied kann ich dir ein lustiges Video zeigen. Da habe ich mich wegschmeißen müssen!"
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki Icon_minitime1Mi 27 Feb 2019 - 21:29

Warum lacht er bei meiner Frage so? Ich hab doch eine ganz normale Frage gestellt. Und was meint er mit so ähnlich?

Egal was sie fragte sie wurde aus ihm einfach nicht schlau. Aber immerhin hatte er mit ihr gesprochen obwohl es nicht viel war. Mehr würde sie auch gar nicht erwartet.

Dann meinte Sora sie würde ein lustiges Video kennen.

"Echt? Ich will es sehen!", sagte sie aufgeregt.

Dann weiß ich wenigstens wer die sind.

"Ich wollte schon immer mal wissen wie die Kerle aussehen.", fügte sie dann hinzu und grinste.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki Icon_minitime1Mi 27 Feb 2019 - 21:37

"Wenn du eingezogen bist, kann ich es dir zeigen. Jetzt sollten wir uns auf den Raum konzentrieren. Sonst werden wir nicht fertig damit", meinte sie und bewegte sich zum Lied dazu, während sie weitermachte.

Es kam ihr vor, als würde das kein Ende nehmen mit dem Raum, aber er war schon ein bisschen leerer als vorher.

"Puhhhh, das ist viel Arbeit."

Nun klingelte es an der Tür.

"Ich gehe nachschauen!", meinte sie und ging zur Tür, als sie sie öffnete konnte sie sich schon denken, wer es war. Genauso wie Kai und Chanyeol einen Mundschutz trugen, trug auch er einen und eine Brille.

Der kommt mir auch so bekannt vor. Wieso kommen mir die so bekannt vor? Sind die auch am College? Vielleicht habe ich die ja da schon öfter gesehen.

"Du gehörst bestimmt zu Jongin und Chan. Komm rein!", bot sie ihm an.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki Icon_minitime1Mi 27 Feb 2019 - 21:39

Gespannt hörte er Sora zu und musste schmunzeln.

Schlafzimmer von Misaki Tumblr_inline_nr1gqjWoTT1sb4p6n_400

Sie findet mich also knuffig? Aber Kai ist wieder der tollste. So wie immer.

Darauf sagte er nichts. Doch dann wollte Sora, Misaki ein Video zeigen. Er konnte schon ahnen was jetzt kam.

Bin ich froh, dass sie sich das Video später ansehen, ich müsste sonst wieder laut loslachen.

Es klingelte an der Tür. Bestimmt war es Baekhyun.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun

Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki Icon_minitime1Mi 27 Feb 2019 - 21:42

Baekhyun hatte noch etwas anderes gemacht, bevor er hier her kam. Er betrachtete das Gebäude von außen und auch von innen, als er reinkam und klingelte. Eine hübsche Frau öffnete die Tür und ordnete ihn gleich richtig zu.

"Hallo, ja genau. Und du bist wohl eine von Jongins reizenden Studienkolleginnen!", flirtete er sie gleich an.

Schlafzimmer von Misaki Tumblr_o0bid0eRdI1u3iue1o3_250
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki Icon_minitime1Mi 27 Feb 2019 - 21:45

Als Baekhyun redete, dachte sie, sie hätte sich verhört.

"Boah! Du hörst dich ja voll ähnlich an wie Baekhyun von EXO!", meinte sie erstaunt und ließ ihn reingehen.

Der hat ja eine tolle Stimme, sicher hört er das öfter. Leider kann ich nicht erkennen, wie er aussieht. Wieso tragen die drei denn eine Maske?

"Tut mir leid, ich bin Sora!", stellte sie sich vor und schenkte ihm ein Lächeln. Es war ziemlich viel los. Man konnte die Musik hören, die im Hintergrund lief, aber auch die anderen, die arbeiteten, sie liefen ständig hin und her.

"Du kannst gleich mit anfangen, wenn dir das nichts ausmacht."
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun

Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki Icon_minitime1Mi 27 Feb 2019 - 21:49

Er musste sich sein Grinsen unterdrücken, als sie meinte, er hörte sich an, wie er. Baekhyun fuhr sich durch seine Haare.

"Ja, das höre ich wirklich sehr oft!", antwortete er und musterte sie, als sie nicht hinsah.

Das ist also Sora, sie ist echt hübsch. Kaum zu glauben, dass Kai mit ihr befreundet ist. Bin gespannt, wie die anderen aussehen.

"Du kannst mich BB nennen. Klar, was kann ich machen?",fragte er und kam auch zur Tür von dem Raum. Kai und Chanyeol nickte er zu und dann musterte er Rin und Misaki.

Das ist wie eine falsche Realität, wieso lernt Kai solche Frauen kennen?
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki Icon_minitime1Mi 27 Feb 2019 - 22:14

Die sind ja alle total nett! Das freut mich, dass wir Jongin kennen gelernt haben.

„Du kannst hier das aussortieren“, meinte sie und zeigte ihm eine Schachtel, „Wenn es wichtiges Dokumente oder Fotos sind, dann bitte hier rein tun“, fing sie an und stellte ihm eine saubere Schachtel hin, daneben den Müllsack, „Alles was Müll ist, darf dahinein.“

Da die Tür zum Zimmer offen stand, war er nicht alleine, weil man sowieso die ganze Zeit die anderen sehen und hören konnte. Sie schnappte sich aus dem Raum auch noch eine und setzte sich dann zu Baekhyun dazu, damit es schneller ging.

„Falls du dir nicht sicher bist, was weg kann, dann frag mich einfach.“

Ob ich ihn mal anrufen soll?, fragte sie sich, entschied sich aber dagegen, weil sie nicht so anhänglich wirken wollte.
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu

Anzahl der Beiträge : 227

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki Icon_minitime1Mi 27 Feb 2019 - 22:15

Verspätet aber doch kam Natsume an. Er klingelte und hoffte Sora würde nicht allzu sauer auf ihn sein.

Ob sie schon viel geschafft haben?
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki Icon_minitime1Mi 27 Feb 2019 - 22:20

Gespannt hörte er zu, wie Sora von ihrer Liebe zu EXO erzählte. Es war amüsant aber ihm war es auch etwas peinlich, weil sie ihn auch nannte und natürlich Chanyeol und Sehun. Ja, das hätte Sehun sicher gefallen zu hören, mit Sicherheit mochte es Chanyeol auch.

Baekhyun war endlich da und Sora beauftragte ihn gleich mit einer Aufgabe, sie verschwendete wirklich keine Zeit. Kai räumte ein Schränkchen aus, was dort stand und stellte es dann ins Wohnzimmer, wo BB und Sora waren, damit er es dort abbauen konnte. Als Rin vorher das Werkzeug weggelegt hatte, merkte es es sich und holte sich das, was er brauchte, dann fing er an es abzubauen.

Zwischendurch sah er zu BB, dem es sichtlich gefiel dort neben ihr zu sitzen. Kai wusste, dass er sich am wochenende sicher einiges anhören konnte.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki Icon_minitime1Mi 27 Feb 2019 - 22:22

Die Zettel und Fotos hörten gar nicht mehr auf, doch leider gehörte das eben auch dazu? Bevor sie den Raum richtig renovieren konnten. Plötzlich klingelte es wieder und Sora sprang auf. Das musste Natsume sein, also ging sie zur Tür, richtete sich ihre Kleidung und öffnete sie. Mit einem Lächeln im Gesicht begrüßte sie ihn und bat ihn herein.

„Hey, komm rein! Wir haben viel Verstärkung bekommen“, erzählte sie ihm.
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu

Anzahl der Beiträge : 227

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki Icon_minitime1Mi 27 Feb 2019 - 22:29

„Hey. Tut mir echt leid für die Verspätung.“, entschuldigte er sich bei ihr.

Dann gab er ihr einen Kuss auf die Wange und strich ihr zärtlich über den Rücken.

„Es gab einen Zwischenfall, aber jetzt bin ich ja da. Was kann ich machen?“, fragte er sie und sah sich dann um.

Es waren sehr viele Leute hier. Er wusste gar nicht wo er helfen konnte ohne im Weg zu sein.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka

Anzahl der Beiträge : 340

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki Icon_minitime1Mi 27 Feb 2019 - 22:34

Ich wusste gar nicht das wir so viel Zeug haben. Jedes Mal wenn ich denke wir haben es gleich kommen wieder Sachen hervor.

Dann trudelten auch BB und Natsume ein. Ab und zu sah sie zu den anderen.

Ich glaube Dylan braucht mir morgen gar nicht mehr helfen. Wir liegen jetzt schon gut in der Zeit.

„Warum hast du alleine gewohnt?“, fragte sie jetzt Misaki.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki Icon_minitime1Do 28 Feb 2019 - 21:18

Der Kuss auf ihrer Wange fühlte sich gut an. Sora war froh, dass sie ja zu ihm gesagt hatte.

"Wir sortieren gerade sehr viel aus, da brauchen wir sowieso viel Hilfe! Schön, dass du jetzt da bist", meinte sie und sah dann zu den anderen. Sie zeigte auf Kai.

"Das ist Jongin, er ist in ein paar Kursen bei uns, die anderen beiden, die einen Mundschutz tragen, sind Freunde von ihm, die er eingeladen hat zu helfen."

Sora ging mit Natsume etwas weiter in den Raum rein.

"Das ist Misaki, unsere neue Mitbewohnerin für die wir den Raum machen. Du kannst ja beim Sortieren helfen, dann sind wir bald mit dem kleinen Zeug fertig", meinte sie und zeigte ihm ein paar Sachen.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki Icon_minitime1Do 28 Feb 2019 - 21:45

Es klingelte wieder an der Tür und Misaki war gespannt wer es jetzt war. Sie wusste mittlerweile von Rin, dass Sora einen Freund hatte. Vielleicht war er es ja, aber es war ein Freund von Kai der auch eine Maske trug. Er kam zur Tür und musterte Rin und sie.

Der sieht ja auch richtig gut aus. Seit wann gibt es hier so hübsche Jungs?

Dann fing sie an zu lächeln und stellte sich vor. "Hallo, ich bin Misaki. Danke für deine Hilfe!", sagte sie zu ihm.

Schlafzimmer von Misaki Tumblr_n4hx7a6qrR1rxxtpeo4_250

Sie drehte sich zu Rin und gab ihr eine Antwort auf ihre Frage.

"Ich bin vor ein paar Jahren mit einer guten Freundin von mir, in diese Wohnung gezogen. Dann hat sie einen Jungen kennengelernt mit dem sie zusammen ist. Es dauerte nicht lange, dann war sie auch schon zu ihm gezogen. Jetzt wohne ich eben alleine, aber nicht mehr lange.", sagte sie und grinste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Misaki   Schlafzimmer von Misaki Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer von Misaki
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter