Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+22
Bobby
B.I
Sakura Makoto
Katie
Gahyeon
Yoohyeon
Kyungri Park
Nora Lee
Karina
Ahri Kim
Bae Ava
Irene
Namjoon
J-Hope
Suga
Annie Kim
Kim Taehyung
Jin
Fake Jimin
N
Jungkook
Seo Kang Joon
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Fake Jimin




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 4 Apr 2020 - 21:29

Jimin schlenderte mies gelaunt durch das Wohnzimmer, weil er in die Küche gehen wollte, doch da sah er Tae mit einer Frau. Das war wohl seine Freundin, sie hatte er auf jeden Fall schon gesehen. Da er nicht einen zu deprimierenden Eindruck hinterlassen wollte, begrüßte er sie freundlich.

Wohnzimmer - Seite 2 1b6333d36beee7b956422001485538d7

„Hallo, ich bin Jimin“, grüßte er.

Sind die beiden ernsthaft ein Paar? Sie sieht eher so aus, als wäre sie nicht ganz freiwillig hier... da hat sie was mit Nora gemeinsam...
Nach oben Nach unten
Annie Kim




Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 4 Apr 2020 - 21:32

Wie aus dem nichts stand Tae plötzlich vor ihrer Wohnung. Woher er ihre Adresse hatte, wusste sie nicht. Sie hoffte nur es würde kein Fan herausfinden. Die ganzen Hater Kommentare hatte sie schon gelesen und auch sehr liebe Kommentare. Die Fans reagierten völlig schockiert, so wie es bei ihren Eltern und Chen auch gewesen war. Momentan verkoch sie sich eher zu Hause. Sie wollte von keinen Paparazzis wieder erwischt werden. Gefühlt 10 Minuten diskutierten sie darüber ob sie bei ihm schlief oder nicht. Sie wollte die anderen Mitglieder nicht sehen, weil es ihr echt peinlich war und sie sicher viele Fragen stellten. Da es V völlig egal war, was sie sagte, schnappte er sich einfach und nahm sie mit zu sich. Sie hatte einfach nichts dabei bis auf ihr Handy. Genervt ging sie mit ihm ins Wohnzimmer. Mit ihrem Versace Pyjama setzte sie sich auf die Couch. Das war einfach nur peinlich. Was sollten die anderen für einen Eindruck bekommen, wenn sie sie so sahen? Hoffentlich waren sie nicht zu Hause.

Wohnzimmer - Seite 2 0a565ce786255218a34224ccfa266d0c

V bemühte sich sehr um ihre Laune zu heben. Doch dann kam wieder ein Schlag ins Gesicht. Die Mitglieder wollten sie kennenlernen. Auf das hatte sie überhaupt keine Lust. Was sollte sie schon großartig mit ihnen reden?

"Ich will, aber nicht! Wieso verstehst du das nicht? Ich hab nur einen Pyjama an! Dank dir!", fauchte sie ihn an.

Nach einer kurzen Zeit, kam auch schon Jimin in den Raum und begrüßte sie. Sie versuchte aber freundlich und nett zu wirken.

"Hallo, ich bin Annie", grüßte sie ihn zurück.

Wohnzimmer - Seite 2 Tenor
Nach oben Nach unten
Suga




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 4 Apr 2020 - 21:37

Leider wurde Suga von Tae geweckt und er war mies gelaunt. Konnten sie ihn einfach nie schlafen lassen? Er wollte seine 10 Stunden am Tag schaffen. Da er ihm aber sehr wichtig erschien, ging er nach unten und konnte schon die anderen sehen.

"Ich bin Suga, aber das weißt du ja", meinte er etwas schroff und setzte sich auch hin.

Dann starrte er sie eiskalt an.

Wohnzimmer - Seite 2 Suga-gif-11

Die trifft ja sowas von Taehyungs Klischee. Blond, freizügig und nimmt jeden den sie bekommen kann.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 4 Apr 2020 - 21:49

Weil er heute richtig gut drauf, war ging er runter und begrüßte sie gleich mit einem Luftkuss.

"Hi, Annie"

Wohnzimmer - Seite 2 8dee7b9f104d48771351279e7f704c0d87ab6cfd_hq

Es gab auch einen Grund für seine gute Laune und zwar, war das Yuna. In ca. einer Stunde würde sie zu ihm kommen. Bestimmt sah sie wieder richtig sexy aus und er konnte es kaum abwarten.

Gemütlich nahm er Platz und sah zu Suga, der sie mit seinen Augen fixierte.

"Gefällt dir etwa Annie?", scherzte er und lachte.

Wohnzimmer - Seite 2 68ced5eaab8346b67dc274c1eea6c0a2a5ab12a5_hq

Ihm kam das Gespräch von vorher in den Sinn. War er wirklich schwul?

"Hübsches Outfit. Geht ihr nachher gleich ins Bett?", fragte er und musterte sie.

Wohnzimmer - Seite 2 Tumblr_inline_osmvlkMwKH1v1gd1d_540

So wie immer hatte Jin seine Hintergedanken, aber er versuchte sich zusammenzureißen.
Nach oben Nach unten
J-Hope

J-Hope


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.20

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 4 Apr 2020 - 22:11

Dann kam auch J-Hope her und sah wie die meisten schon versammelt waren. Was war den hier los? Gab es eine Besprechung? Doch dann sah er schon warum. Es war Annie hier. Vs neue Freundin.

"Hallo, ich bin J-Hope", stellte er sich etwas schüchterner vor.

Wohnzimmer - Seite 2 Tumblr_inline_pk9u9unoGM1uip2hn_500

Es freute ihn richtig, dass V endlich eine Freundin hatte und es auch ernst nahm.

"Ich freue mich für euch!", sagte er zu Annie und sag dann zu Tae.

Wohnzimmer - Seite 2 969a656b5cee1fb3bbabd39b1d284726
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 4 Apr 2020 - 22:23

Plötzlich kam Jin rein und fing gleich an wieder blöd daher zu reden. Bei Jin gab es nur Sex oder blöde Sprüche. Oft fragte er sich, ob ihn das glücklich machte. Wenn dann wollte er eine feste Freundin haben und keine die er ständig austauschte.

"Hübscher als du, ist sie auf jeden Fall", konterte er zurück.

Wohnzimmer - Seite 2 Tenor

"Was geht dich das überhaupt an was die beiden nachher machen?", motzte er ihn an und warf ihm dabei ein Todesblick zu.

Wohnzimmer - Seite 2 JA9nqKreYjGZnHkcyQM-dQxQ7ImrhoSGkbxIQqnzRMdW8GnGBL7hUjvmr0lXoo6xijhVsgA4xgfdiqTACLag4fn1Tjh0cs0K0KR7yVdw0wxiiuMz-Lcb46fhkPYcLJNVeHBsbWw

Nicht jeder wollte alle Details von ihrem Leben wissen schon gar nicht was sie in ihrem Schlafzimmer machten. Für ihn gehörte das zu seinem Privatleben und mit den anderen teilte er das sicher nicht. Auch wenn Suga momentan gar nicht so an Frauen interessiert war, hieß es nicht, dass er kein Interesse an ihnen hatte. Es lag nur daran, dass sie einfach schon zu viele weibliche Fans hatten und das machte ihn wahnsinnig. Bis jetzt war eben noch nie die richtige da gewesen.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 4 Apr 2020 - 22:37

Tae wusste nicht was ihr Problem war. Bis jetzt gab er sich immer sehr viel Mühe, damit sie ihn mochte, aber seitdem sie zusammen waren war sie noch kälter zu ihm. Warum konnte er nicht sagen? Aber darauf stand er total. Kaum kam Jimin in den Raum, war sie wieder gut gelaunt. Nach und nach kamen auch die anderen, die sie begrüßte und sie wirkte wie ausgewechselt. Machte sie das mit Absicht? Damit der Platz neben ihr nicht leer blieb, setzte er sich zu ihr und legt provokant seinen Arm um sie. Da Jin sich einfach nicht zurückhalten konnte, sprach er sie gleich auf ihr Outfit an und wollte wissen ob die zwei nachher gleich ins Bett gehen würden.

"Das würdest du gerne wissen, aber du wirst uns so oder so nicht mitbekommen", meinte er und lachte.

Wohnzimmer - Seite 2 Original

Schon fingen Suga und Jin zu streiten an. Weil sich Annie mit ihrem Mantel zudeckte, musterte er sie.

"Frierst du Süße? Wir gehen nachher gleich nach oben und dann kannst du dich in mein Bett kuscheln" schlug er ihr mit einem zuckersüßen lächeln vor.

Wohnzimmer - Seite 2 B60cc45a15e80eaed314aa1ed4d52f46
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 4 Apr 2020 - 22:42

Dass sie einen Pyjama trug, fiel Jimin gar nicht wirklich auf, weil er sie nicht so genau beobachtete. Für ihn gab es nur eine Frau... doch auch diese würde er sicher nicht mehr so anschauen können, wie bisher. Wenn er an ihren Gesichtsausdruck dachte, da schmerzte sein Herz. Wie würden die anderen reagieren, wenn sie das erführen? Wenn sie wüssten, was er getan hatte.

Suga war so kühl wie immer und Jin so pervers wie eh und je. Konnte er sich nicht wenigstens einmal zusammenreißen? Da ihm eine Ablenkung gerade sehr recht kam, setzte er sich auch auf die Couch.

Wohnzimmer - Seite 2 F6d1471ecfe6ecc74ef33a493da3a2c8

„Ihr seht gut zusammen aus“, sagte er zu den beiden. Wenn sie schon ins kalte Wasser geworfen wurde, dann sollte die wenigstens auch etwas nettes hören. Und es stimmte auch, zwar konnte er sich das bei Tae immer noch nicht so richtig vorstellen, dass er eine feste Beziehung hatte, aber sie gaben zumindest äußerlich ein schönes Paar ab.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 4 Apr 2020 - 22:50

V hatte ihm eine Nachricht geschrieben, dass er Annie heute mit nach Hause brachte und, ob RM da sein würde. Er schaffte es, sich Zeit freizuschaufeln und fuhr zum Haus. Normalerweise schlief er nur ganz selten dort, wenn sie viel Zeit zum Trainieren miteinander verbringen mussten.

Joon ging rein und fast alle waren schon im Wohnzimmer versammelt.

Wohnzimmer - Seite 2 Tumblr_p690sriwEP1ws9xlgo1_400

„Hi Leute“, grüßte er alle und lächelte Annie dann freundlich an. Er war so ziemlich einer von den normalsten der Band und wollte auf keinen Fall einen schlechten Eindruck für die Band hinterlassen. Deshalb war es bestimmt gut, wenn er auch da war.

Ihm fiel sofort auf, dass sie nicht viel anhatte, wollte aber nichts sagen, weil er sie ja nicht kannte. Er sah auf den Tisch und dann zu ihr.

„Du hast gar nichts zutrinken, möchtest du etwas? Saft, Wasser, Tee oder Kaffee?“, fragte er gastfreundlich nach. Er war gespannt, wie ernst es wirklich mit den beiden war. Wahrscheinlich tat ihm etwas festes mal gut, damit er von seinem hohen Ross runterkam.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 4 Apr 2020 - 23:00

Nach und nach kamen immer mehr und sie begrüßte jeden freundlich. Bis jetzt fand sie Jimin ganz niedlich, Suga war wie eine männliche Furie, Jin war eher eine Spaßkanone und J-Hope fand sie ganz nett. Was hatte Suga nur für ein Problem mit ihr, weil er sie so ansah. Sie starrte einfach zurück.

Wohnzimmer - Seite 2 5c5010279257cd93d9743ba42491c06a

Wieso ist er so komisch drauf? Kein Wunder, dass Ahri mit ihm Stress hat.

Weil Jin sie auf ihren Pyjama ansprach und Suga und er sich unterhielten, deckte sie sich zu. Sie kam sich wie in einem Schaufenster vor. Wieso wollte er wissen ob sie nachher ins Bett gingen? Fragte er das einfach nur so? So genau wollte sie es dann eh nicht wissen.

Tae nutzte natürlich alles Schamlos aus und hatte seinen Arm um sie gelegt er fragte sie auch noch ob ihr kalt war und erklärte ihr, dass sie so oder so gleich nach oben gehen würden. Wenn sie daran dachte, fühlte sie sich noch mehr unwohl. Dann auch auch RM zu ihnen und stellte sich vor.

"Was zu trinken, wäre echt nicht schlecht. Wasser hört sich gut an", sagte sie freundlich und lächelte ihn an.

Wohnzimmer - Seite 2 Original

Da sie einfach nicht das passende Outfit anhatte, deckte sie sich schon so zu, dass man nicht mehr viel sehen konnte. Was die anderen wohl dachten wollte sie lieber nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 4 Apr 2020 - 23:22

"Reg dich nicht gleich so auf! Du machst aus einer Mücke einen Elefanten. Kannst du mal aufhören dauernd so eine Szene zu machen? Du verstehst keine Spaß. Wieso hast du überhaupt so viele Fans? Wenn die wüssten wie du wirklich drauf bist, würden sie von dir davonlaufen", regte er sich auf.

Wenigstens vergeht die Zeit schneller, wenn wir hier sind. Ich muss nachher noch einmal kurz in den Spiegel schauen und mein Aussehen prüften.

"Wollte Kookie nicht auch kommen?", fragte er in die Runde.

Wohnzimmer - Seite 2 029d795d562faa7c5365be8413677424

Hat er etwa etwas besseres vor? Wollte er nicht zu einer Frau?


Zuletzt von Jin am So 5 Apr 2020 - 0:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 4 Apr 2020 - 23:25

„Ich hole dir etwas!“

Weil sie gerne ein Wasser haben wollte, ging er gleich in die Küche. Dort nahm er eine Flasche Wasser und Glas mit denen er zurück ins Wohnzimmer ging. Irgendwie kam es ihm so vor, als hätte Annie ihren Pyjama Mantel noch weiter zu gezogen. Nachdem er die Sachen vor ihr am Tisch abstellte sah er sie an.

Wohnzimmer - Seite 2 Tumblr_pdczpkcrMj1r6ahzlo1_400

„Bist du so hergekommen?“, wollte er wissen und sah kurz zu den anderen, vor allem zu Jin, der seine lüsternen Blicke nicht von ihren Beinen zu nehmen schien. Also griff RM zum anderen Sofa und reichte ihr ein Kissen, was sie sich über die Beine legen sollte.

„Ist sicher angenehmer“, meinte er und setzte sich gegenüber auf die Couch.

Jin regte sich gerade tierisch auf und Namjoon räusperte sich. „Wir haben gerade Besuch, du kannst dich ja danach aufregen!“

„Wie geht es dir mit der Presse und den ganzen Nachrichten?“, wollte er wissen. Sie war doch jetzt ziemlich in den Mittelpunkt geraten durch die Bekanntgabe ihrer Beziehung.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So 5 Apr 2020 - 0:25

Namjoon war so lieb und ging ihr gleich ein Wasser holen. Als er zurückkam, stellte er das Glas und die Wasserflasche ab. Kurz darauf fragte er ob sie so zu ihnen nach Hause gekommen war? Das es für einige ganz normal war, wenn Frauen so antanzten wusste sie nicht. Für sie war es einfach richtig unangenehm. Gerne wollte sie sich vergraben gehen. Das alles war eigentlich Taehyungs Schuld. Wäre er nur nicht zu ihr gekommen und hätte sie ins Auto gezerrt. Von den anderen fühlte sie sich auch schon so beobachtet. War ihr Pyjama wirklich so schrecklich?

„Ja, mein hübscher Freund konnte nicht warten und hat mich gleich ins Auto geschleift“, erklärte sie ihm und schenkte V ein Lächeln was aber nicht ernst gemeint war. Wenn sie im Zimmer waren, würde sie ihn so richtig zur Sau machen.

Sie nahm den Polster und legte ihn auf ihre Beine.

„Tut mir echt Leid. Ich wusste nicht, dass wir uns heute kennenlernen“, entschuldigte sie sich bei ihnen.

Wohnzimmer - Seite 2 6e1e759e767a072373b3c43ad42efa540415c9f5

Der kann nachher sein blaues Wunder erleben. Wieso hat er mir nicht gesagt, dass er mich ihnen vorstellen will? Dann hätte ich mich wenigstens was schönes angezogen und jetzt sitze ich im Pyjama da und fast jeder gafft mich an.

„Ja, es geht so. Es ist noch ziemlich ungewohnt und ich vermeide es gerade viel rauszugehen“

Wohnzimmer - Seite 2 3c55fe846e73e985b177d3df2471069744941401
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So 5 Apr 2020 - 14:32

Natürlich ließ er sich das nicht entgehen, die "feste Freundin" von V kennen zu lernen, von der er und Jin wussten, dass es nur ein riesengroßer Fake war. Doch er hatte zuvor versprochen sich nur von der besten Seite zu zeigen, daran wollte er sich halten.

Mit Fans wusste er auch normal umzugehen, die wussten auch nicht, wie er in echt drauf war.

Kookie kam ins Wohnzimmer, wo bis auf ihn schon alle anderen waren. Freundlich stellte er sich bei ihr vor.

Wohnzimmer - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f7a365f55643146504e6344394f773d3d2d3534323837343637342e313531383739363663376334666564343231313233303833353835332e676966

"Hallo, du musst Annie sein! Ich bin Jungkook", begrüßte er sie und setzte sich zu ihnen auf das Sofa.

Das wird schwer werden, so zu tun, als wüsste ich von nichts, aber probieren wir es mal.

Ihr Outfit war ziemlich gewagt fand er, aber er bekam beim Reinkommen mit, wie Annie das erklärt hatte. Dass V sie einfach mitgenommen hatte, konnte er sich vorstellen, so sah sie ehrlich gesagt auch aus.

Wenn sich heute jemand von ihnen zum Vollhorst machen würde, dann war das bestimmt Jin. Er sah jetzt schon so aus, als könnte er sich nicht zurückhalten.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So 5 Apr 2020 - 14:47

"Überhaupt kein Problem. Solltest du dich unwohl fühlen, dann sag es einfach! Für uns war es auch eine große Überraschung, dass wir dich heute kennen lernen", sagte er und schaute zu Jungkook, als er in den Raum reinkam. Er war einfach so gespannt, wie sich die Mitglieder benahmen.

Wohnzimmer - Seite 2 46b8527b9486680a47ef008c0923e6ebe87b9fa0_00

Bisher stellte er sich nur nett vor und kommentierte nichts blödes. Auch Namjoon dachte eher, dass Jin derjenige war, der heute Probleme verursachen würde, je nachdem wie lange das ganze dauerte. Er auf jeden Fall freue sich, dass sie Annie kennen lernen konnten. Es war bisher noch nie vorgekommen, dass einer von ihnen eine Freundin vorstellte, weil es selten war dass jemand von ihnen überhaupt eine Beziehung hatte, die fester war.

Das mit Jimin und seiner vermissten Freundin hatte er auch mitbekommen und ihm tat sein Freund leid, das musste momentan eine schwere Zeit für ihn sein. Deshalb war er momentan eher ruhiger.

"Hast du schon etwas gegessen? Wir können etwas bestellen!", schlug er vor.

Wohnzimmer - Seite 2 Tumblr_og64m9FIOJ1vfeyceo2_250
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So 5 Apr 2020 - 15:04

Mit seine Augen analysierte er Annie. Sie hatte keine Zeit sich umzuziehen? Das letzte mal als er sie sah auf der Gala da hatte sie auch fast nichts an. Wahrscheinlich war das ganz normal bei ihr. Bestimmt war deswegen Tae so scharf auf sie. Aber das sie ihn wählte? Bestimmt nur wegen seinem Aussehen und Fame. Kannten sie sich nicht erst seit Silvester?

Wohnzimmer - Seite 2 Tenor

"Und was findest du so toll an V?", fragte er sie und sah sie weiter an.

Wohnzimmer - Seite 2 001b4aad7b9ee8a34a83ab6744021bad5534f0a6_hq

Das sich V so schnell auf eine Freundin einliess wunderte ihn gewaltig. Von ihrem Geheimnis wusste er nichts.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So 5 Apr 2020 - 15:11

Jetzt wo er alles genau wusste, war es richtig komisch. Allein schon Sugas Frage brachte ihn zum schmunzeln. Was sie ihm wohl sagen würde? Damit es so aussah, als hätte er von nichts eine Ahnung wollte er ihr auch gleich eine Frage stellen.

"Bekommen wir dich dann öfters zu Gesicht? Da du jetzt seine Freundin bist, übernachtest du sicher oft hier oder?"

Wohnzimmer - Seite 2 Tenor

Innerlich musste er lachen, aber äußerlich gab er sein bestes um normal zu wirken. Ein schöner Anblick, wenn so eine Frau bei ihnen in knappen Sachen herumlief.

"Uns stört es sicher nicht."

Wohnzimmer - Seite 2 Tenor
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So 5 Apr 2020 - 15:27

Ich fühle mich schon die ganze Zeit unwohl, aber das sage ich ihm sicher nicht.

"Nein, danke ich habe keinen Hunger", lehnte sie sofort ab.

RM war sehr hilfsbereit und fürsorglich, so wie man sich eben einen Leader vorstellte. Dauernd konnte sie den Blick von Suga auf ihr spüren. Wahrscheinlich konnte er sie jetzt schon nicht ausstehen obwohl sie gar nichts gemacht hatte.

Was finde ich so toll an V? Ja..sehr gute Frage. Wenn sie die nur beantworten könnte.

"Ich mag seine Art. Er ist ein Gentleman und behandelt mich sehr gut. Bei ihm fühle ich mich richtig wohl und geborgen. Natürlich ist er auch sehr attraktiv und hübsch.", erklärte sie Suga und sah mit einem Lächeln zu V.

Wohnzimmer - Seite 2 A24c0d608c06354ce269ea4ec84de2ca8c016331

War das zu übertrieben? Das war einfach nur so gelogen... Ob mir das jemand abkauft? Auf was habe ich mich da nur eingelassen?

"Wahrscheinlich sehen wir uns öfters. Ja.", beantwortete sie die Frage von Jin.

Tief in ihrem inneren hoffte sie nicht, dass sie sie oft sahen. Vor allem nicht so. Wenn sie sogar ihr Leader schon ansprach. Was mussten die anderen von ihr halten?

Nervös drückte sie ihren Polster fester.

"Super, dass wir uns jetzt alle kennen", gab sie unsicher von sich.

Wohnzimmer - Seite 2 6217f2b69eb714d626ff942a2f73e49c30e8d8c4
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So 5 Apr 2020 - 15:39

Denk ich mir, dass sie sich bei einem Star wohl fühlt. Vor allem mit seinem Geld.

Er wurde das Gefühl nicht los, dass sie einfach nur schauspielerte. Auf so schüchterne Frauen stand Taehyung normalerweise gar nicht. Aber das war ja nicht sein Problem, wenn V das selbst nicht sah, war es einfach sein Pech. Dann sollte sie ihn eben ausnutzen.

"Hat mich nur interessiert. Vom Aussehen triffst du seinen Geschmack, aber vom Charakter her bist du das Gegenteil", stellte er fest.´was ganz und gar nicht böse gemeint war von ihm. Er versuchte sie ein bisschen anzulächeln.

Wohnzimmer - Seite 2 Original

Da sie sich nun kannten, war das für ihn erledigt und er wollte wieder in sein Zimmer gehen. Das er Annie hier vielleicht ein paar mal über den Weg laufen würde, war ihm schon klar gewesen. Seiner Meinung nach, würden die zwei sicher nicht lange zusammen bleiben. Taehyung war eben ein Mann der gerne seine Frauen wechselte wie seine Unterhosen.

"Ich zieh mich mal zurück. Wir sehen uns", verabschiedete er sich und ging.

Wohnzimmer - Seite 2 Tenor
Nach oben Nach unten
J-Hope

J-Hope


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.20

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So 5 Apr 2020 - 15:46

Schon von weitem konnte man merken, wie es ihr unangenehm war hier bei ihnen zu sein. Da musste er sich nicht einmal Mühe geben. Das konnte er verstehen, wer wollte schon von so vielen Männern umzingelt sein und sich sehr vielen Fragen unterziehen. Damit Annie mal zum trinken kam, öffnete er ihr die Wasserflasche und schüttete einen Teil ins Glas. Die Flasche stellte er wieder hin und setzte sich.

"Du solltest trinken, dann gehst dir sicher gleich ein bisschen besser", meinte er freundlich und warf ihr ein Herz zu.

Wohnzimmer - Seite 2 Giphy

Suga machte sich wieder mal aus dem Staub.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So 5 Apr 2020 - 16:12

Joon war wie immer sehr gastfreundlich und ein Gentleman, wie es auch nicht anders zu erwarten war. Es hatte schon seinen Grund, dass er der Leader von ihnen war.

Innerlich empfand er ihre Worte gerade als lustig und gleichzeitig auch als peinlich, da er ja die wahren Absichten kannte. Doch er riss sich am Riemen und zeigte das nicht, dass ihn das amüsierte.

Oh man, das ist besser als eine Soap. Und super peinlich. Wenn sie wüsste, dass Jin und ich Bescheid wissen.

Suga nahm kein Blatt vor den Mund und sprach aus, was er dachte. Doch es war nicht so unfreundlich, wie man gemeint hätte. War das da ein versuchtes Lächeln? Naja eher misslungen, wenn man ihn fragen würde.

Wohnzimmer - Seite 2 7e262563722ac656e924cba8fa2a6203

"Und andersherum. V, was magst du an Annie besonders gerne?", fragte er absichtlich nach.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So 5 Apr 2020 - 16:54

Bis jetzt hatte sich Tae das ganze Schauspiel angesehen. RM störte es wie sie herumlief, Kookie verhielt sich sehr brav wie er versprach, Suga war so brummig wie eh und je,  J-Hope gut drauf wie immer und Jin war einfach so wie Jin. Es wunderte ihn gar nicht, dass er solche provokanten Fragen stellte. V wollte wissen wie sie mit dem ganze umging, aber sie war sehr eingeschüchtert. Wenn sie wüsste, dass Jin und Kookie von den beiden wusste, würde sie komplett ausrasten.

"Das fragst du noch? Sieh sie dir mal an. Sie ist einer der wundervollsten Menschen die ich kennen gelernt habe. Was an ihr ist nicht makellos?", posaunte er heraus.

Wohnzimmer - Seite 2 Tenor

Dann beugte er sich zu Annie, nahm mit seinen Händen ihr Gesicht und fing an sie zu küssen.

Wohnzimmer - Seite 2 Fe6f43f58f4894e5dec944340b9c486f

Nach einer Weile löste er sich von ihr und sie an. Die Situation konnte er gnadenlos ausnutzen.

Wohnzimmer - Seite 2 95413e4664d52282ca5c636863ea4587
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So 5 Apr 2020 - 19:48

Weil die anderen sie auf ihr Outfit anredeten, fiel es ihm jetzt erst auf, dass sie einen Pyjama trug. Andauernd war er abwesend und dachte an Nora, hatte er die Tür auch zugemacht? Ja das hatte er.

Irgendwie wurde es gerade immer romantischer zwischen den beiden. Zuerst beantworteten sie die Fragen der anderen, was sie aneinander besonders toll fänden. Und dann zeigte V auch noch vor allen, wie ernst es ihm mit ihr war. Das war in Jimins momentaner Situation einfach nicht auszuhalten. Es stimmte ihn traurig, als er sah, wie sie sich küssten, es sah sehr leidenschaftlich aus.

Jimin räusperte sich nun und stand dann auf.

Wohnzimmer - Seite 2 3e1718d44ef3764197d3024c82a3bca51e30f6d2_hq

"Tut mir echt leid, aber ich muss noch was erledigen. Hat mich richtig gefreut, dich mal kennen zu lernen!", sagte er zu Annie, die gerade etwas benommen aussah. Er brauchte frische Luft und musste dort mal rauskommen. Deshalb verabschiedete er sich von allen und fuhr dann fort.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mo 6 Apr 2020 - 9:15

In ihren Augen war Jin in ein richtiger Aufreißer. Flirtete er sogar mit ihr obwohl sie mit V zusammen war? Und wieso machte das ihrem Freund nichts aus? Suga jedoch meinte sie wäre charakterlich nicht sein Typ und verschwand. Das typisch für ihn. Kookie wollte sich erkundigen warum er sie so toll fand. V antwortete ihm eine richtig schnulzige Antwort und fing sie an leidenschaftlich zu küssen. Das war ihr einfach nur unangenehm. Dann sah er sie auch noch an, als hätte er Lust auf mehr, aber das wollte sie schnell wieder aus ihrem Kopf verdrängen. Jimin verabschiedete sich auch gleich, was sie verstehen konnte. Bei so etwas sah niemand gern zu, dachte sie jedenfalls.

"Mich hat es auch gefreut", sagte sie und nickte ihm zu.

Wohnzimmer - Seite 2 1be2ceb98ca88e21ac5d3c55b709d549bd80a87e

Das alles war ihr einfach so peinlich, deswegen trank sie schnell aus ihrem Glas, damit es leer wurde.

Wohnzimmer - Seite 2 Giphy

Nachdem Annie fertig war, stellte sie das Glas ab und sah zu V.

"Können wir schon nach oben gehen?"

Wohnzimmer - Seite 2 Original
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mo 6 Apr 2020 - 9:33

Wow..sie hat es heute eilig und wie sie mich ansieht.. Vielleicht weiß sie schon was sie mit mit vorhat.

"Klar, gehen wir hoch. Wir können das nächste mal auch weiter plaudern"

Wohnzimmer - Seite 2 60543ea59ab110cc21eb44647ac37b4735454aec_00

Das Kissen, was auf ihren Beinen lag, warf er irgendwo hin. Nahm ihre Hand und in seiner anderen Hand nahm er ihre Wasserflasche, die noch nicht ganz leer war. Dann standen sie auf und sahen noch einmal in die Runde.

"Wir sehen uns morgen", grinste er die anderen an.

Wohnzimmer - Seite 2 0b123c1f2c8f5417ff5e5a811ce9420e916f2932

Dann verschwand er mit ihr nach oben.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mo 6 Apr 2020 - 9:40

Taehyung nutzte die Gelegenheit gleich, schwärmte ein bisschen von ihr und fing sie an leidenschaftlich zu küssen. In dem Kuss merkte man eindeutig, das er mehr von Annie wollte, aber Jin hielt sich zurück und gab kein Kommentar darauf.

"Man hört sich", meinte er nur und lachte.

Wohnzimmer - Seite 2 91db22445a790228f1372cf0c89dd083

"Ich verabschiede mich auch. Mein Besuch ist gleich mal da, ich muss mich noch kurz aufbrezeln", informierte er die anderen und verschwand in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Fr 24 Jul 2020 - 19:04

Samstag, 18.04.2020

Einer von Jins Kollegen öffnete ihnen die Tür und ließ sie herein, nachdem er sich bei ihnen vorgestellt hatte.

Nicht nur von außen war das Haus beeindruckend, sondern auch von innen. Die Architektur des Hauses war extrem einzigartig und sah sehr teuer aus. Konnten ihre Ideen da überhaupt mithalten?

Wohnzimmer - Seite 2 Tumblr_inline_o2lkc8Mlm71t8bm8b_250

"Euer Haus ist richtig schön", brachte sie raus und sah sich wieder um.

Sie achtete auch darauf, was Ava machte, nicht, dass sie noch etwas anstellte. Als diese aber anfing die Dekoration anzugreifen, ging Irene zu ihr und nahm ihre Hand von den Sachen weg. Ihr Blick war ein warnender.

Kann ich sie überhaupt alleine hier lassen? Sie macht bestimmt irgendwas kaputt, weil sie alles angreift und so neugierig ist.

"Wir sind mit Jin verabredet", erklärte sie noch ganz kurz, aber irgendwie dachte sie sich schon, dass er Bescheid wusste, weshalb sie dort waren.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Fr 24 Jul 2020 - 19:17

Schon als Jungkook die Tür öffnete war es so, als umgebe ihn ein helles Licht, was ihn noch heller strahlen ließ.

Sehen die alle in echt so verdammt gut aus?, schwärmte sie in Gedanken, während sie ihn anstarrte. Ihre Freunde würden einfach so neidisch sein, dass sie mehr als nur einen flüchtigen Fan- Kontakt mit ihnen hatte. Dagegen war so ein Fansign ja lächerlich, sie war in ihrem Haus und konnte sich sicher länger mit ihnen unterhalten.

Aufgeregt war sie schon, vor allem, weil er so gut aussah.

Oh, ich hoffe einfach, dass die anderen auch da sind. Jin sieht sicher auch wieder Hammer aus, so wie immer. Man, das ist das erste Mal, dass ich Irene für etwas danken müsste. Was ein Glück, dass Jin sie als Architektin haben will...

Dass er sie so extrem beobachtete und nachsah, bekam sie gar nicht mit, weil sie damit beschäftigt war, sich alles genau anzusehen. Im Wohnzimmer angekommen sah sie sich um und war auch beeindruckt, aber nicht wirklich tiergehend wegen der Architektur, so wie ihre Schwester, sondern deshalb, weil BTS dort wohnte und sie in ihrem Wohnzimmer stand.

Natürlich griff sie gleich ein paar Sachen an, weil sie neugierig war, aber ihre Schwester funkte mal wieder dazwischen. Er hatte doch nicht einmal etwas gesagt, wieso musste sie immer so tun, als wäre Ava ein kleines Kind, das nervte sie so sehr.

"Tut mir leid, ich greife gerne Dinge an", erklärte Ava mit einem Lächeln.

Wohnzimmer - Seite 2 SmartMerryAsianlion-size_restricted
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von BTS-
Gehe zu: