Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+22
Bobby
B.I
Sakura Makoto
Katie
Gahyeon
Yoohyeon
Kyungri Park
Nora Lee
Karina
Ahri Kim
Bae Ava
Irene
Namjoon
J-Hope
Suga
Annie Kim
Kim Taehyung
Jin
Fake Jimin
N
Jungkook
Seo Kang Joon
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
Jungkook




Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 17 Icon_minitime1Mo 28 März 2022 - 20:31

Sein Schuldbewusstsein meldete sich gleich auf Jimins Frage hin.

Wohnzimmer - Seite 17 Giphy

"Das war ich", sprach er.

"Es ist meine Schuld gewesen", gab er zu. Das auszusprechen war anders, als es immer zu denken. Jungkook wusste, dass es so war und endlich konnte er es sagen.

"Weil ich nicht sehen wollte, dass ich mich scheiße verhalten habe. An diesem Abend habe ich so einige Fehler gemacht...", erklärte er Jimin reuevoll. Er traute sich kaum zu den anderen zu sehen.

Wohnzimmer - Seite 17 Giphy
Nach oben Nach unten
Suga




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 17 Icon_minitime1Mo 28 März 2022 - 21:07

Immer wieder sah er zu Taehyung der herum heulte und so tat als wäre sein Leben völlig am Arsch und als wäre er das Opfer von dem ganzen.

So ein erbärmlicher Heuchler und Schauspieler. Wahrscheinlich lügt er dann Jimin auch noch ins Gesicht.

Jimin kam auf ihn zu und er wurde von ihm umarmt. Gegen ihn hatte er ja nichts. Er fand es krank was da alles abgelaufen war und jetzt wusste man auch wieso sich „Jimin“ so plötzlich für nur eine Frau interessiert hatte. Er hatte sogar geheiratet und ein Kind doch das war alles nur sein Psychospiel von dem Zwillingsbruder gewesen. Natürlich hatte keiner von dem gewusst. Nicht einmal Jimin, sonst wüssten jetzt alles Bescheid.

Damit jeder wusste was Jimin schon alles wusste gab er ein Update von allem.

Ihn hat das auch so fertig gemacht? Das glaube ich.. Es grenzt ja an ein Wunder, dass er überhaupt gefunden wurde.

Weil sie noch nicht vollzählig waren und Jk fehlte, erkundigte sich Jimin nach ihm.

„Nein! Der kann uns gestohlen bleiben“, gab er seinen Senf ab.

Wohnzimmer - Seite 17 Giphy

Sein Freund forderte alle auf sich zu setzten. Lange hatte er nicht vor zu bleiben, doch er machte es nur wegen Jimin.

Nun fing Jimin an zu erzählen was passiert war. Man konnte hören wie verletzt er war und welche Ängste er gehabt haben musste.

Plötzlich kam der fehlende Jungkook zu ihnen und begrüßte alle. Am liebsten hätte er ihm die Fresse eingeschlagen genauso wie Taehyung. Die Umarmung nervte ihn auch extrem zwischen den beiden. V und JK waren ihm generell ein Dorn im Auge.

Weil Jimin wissen wollte was damals passiert war, wollte er wissen was vorgefallen war. Der jüngste von allen,  gab tatsächlich zu, dass er an allem Schuld gewesen sei. Da konnte sich Suga nicht mehr zurückhalten und fing an zu lachen, weil alles so lächerlich war.

Wohnzimmer - Seite 17 Giphy

„Wowww.. die Erkenntnis nach 7 Monaten. Respekt! Dein Gehirn ist dir doch nicht komplett verloren gegangen“

„Es ist nicht nur die Schuld von dem Arschloch! V war genauso scheiße! Wenn nicht noch asozialer! Aber um alles kurz zu fassen, beide haben die Frauen verarscht und sie nur zu ihrer Befriedigung gebraucht. Außerdem hatten sie auch noch jeweils eine geschwängert. JK ist ja noch davongekommen. Das wissen jetzt alle. Jeder denkt wir sind solche Sexsüchtigen verlogenen Schweine. Wer will schon solche Mitglieder in der Band? Deswegen wollte keiner mehr dabei sein“

Wohnzimmer - Seite 17 Giphy

Wütend funkelte er Taehyung und Kookie an.
Nach oben Nach unten
Namjoon




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 17 Icon_minitime1Mi 30 März 2022 - 21:27

Dass JK auftauchte dachte er zuerst gar nicht, aber dann war er wirklich da. Er sah so aus, als wäre er geradewegs aus dem Ausland gekommen. Was er auch war. Dass er sich äußerlich verändert hatte, fiel sofort auf. Bei den anderen dachte sich Namjoon nicht viel.

Nachdem zuletzt auch noch Jungkook dort aufgetaucht war, konnte Jimin ihnen alles erzählen. Das musste für ihn eine sehr schwere Zeit gewesen sein. Unglaublich, dass sie mit einem Mörder zusammen gewesen waren. Das würde ihn noch lange beschäftigen. Für Jimin musste das alles jetzt richtig komisch sein, weil er von all den Dingen in der Zeit gar nichts aktiv mitbekommen hatte. Kaum hatte er seine Freiheit wieder, schlug alles auf einmal wie eine Bombe auf ihn ein.

Als sein verschollener Freund nachfragte, wieso das zwischen ihnen eigentlich so gelaufen war, da ergriff der Jüngste zuerst das Wort. Eigentlich war es doch klar, dass diese Frage kam. Irgendwie machte es ihn auch traurig. Sie alle zu sehen und doch so eine Kluft zwischen ihnen zu spüren war komisch.

Jin, er und V hatten sich ja einmal getroffen und das Treffen lief ziemlich gut. Namjoon wusste, dass bei ihm Veränderung stattfand. Ob er alles so richtig begriffen hatte wusste er nicht, aber er war nicht mehr so, wie zum Zeitpunkt der Trennung.

Jungkook gibt so eine reife Antwort und nimmt die Schuld auf sich? Ist das schon noch er? Was hat er in Europa gemacht?

Überrascht sah er ihn an, denn es wunderte ihn wirklich extrem, dass er das sagte. Doch mit dem Moment war es wieder vorbei, als Suga anfing zu lachen und dann seinen Senf dazu gab. Als wäre es erst gestern passiert, keifte er ihn so richtig an und ließ seine Laune an ihm aus. Namjoon atmete tief ein und wieder aus. Musste das jetzt echt sein?

Wohnzimmer - Seite 17 Giphy

"Ich finde es gut, dass du Einsicht zeigst Jungkook. Es sieht so aus, als hätte es dir gut getan, dass du im Ausland warst."

Rm war eigentlich froh gewesen, zwar aufgeregt, aber froh, dass er die anderen wieder sehen konnte. Aber wenn das alles jetzt nur eine Streiterei sein würde, dann freute es ihn nicht.

Wohnzimmer - Seite 17 Giphy

"Es war aber nicht nur deine Schuld", meinte er und sah zu Jimin und dann zu Suga. "Und es war auch nicht nur die Schuld von den beiden. Jeder hat genug dazu beigetragen, dass es nicht mehr gepasst hat. Außerdem hätte es ganz ehrlich jedem passieren können, dass eine Frau schwanger wird, dir genauso oder mir. Nur hat es zu all dem Überfluss einfach die zwei erwischt."

Damit hatte er Recht. Denn Suga könnte genauso eine schwängern, oder Hobi oder er selbst. Es war ja nicht so, als würden sie enthaltsam leben, sie hatten auch schon Frauen im Bett gehabt. Jemanden dafür zu verurteilen war nicht richtig. Die anderen Dinge, was die Frauen angingen, waren nicht richtig gewesen, aber das hatte nur indirekt mit der Band zu tun. Darauf konnte man es nicht schieben. Namjoon war überzeugt davon, dass die Problematik einfach ihr Egoismus war. Generell, von jedem von ihnen.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 17 Icon_minitime1Mi 30 März 2022 - 21:50

Kaum war er fertig, kam gleich Gegenwind von Yoongi. Auf seine beleidigende Art gab er ihm Saures. Warum er jetzt so extrem durchdrehte verstehe Jungkook auch nicht. Aber auf einmal ging es in dem Gespräch um die Schwangerschaft von Ahri. Zuerst wurde ihm ganz mulmig, als er das hörte. Das war eine Sache, an die er nicht erinnert werden wollte. Aber als es RM dann wiederholte, realisierte er, dass er nicht der Einzige gewesen war, der eine Frau geschwängert hatte.

Wohnzimmer - Seite 17 Giphy

Uns beide? V hat eine Frau... Wen hat V geschwängert?, fragte er sich selbst sehr verwundert. Damit hätte er nicht gerechnet. Irgendwie ergab das gerade für ihn keinen Sinn.

Während er in Europa gewesen war, bekam er gar nichts mit, was hier passierte, außer, das, was er von Jin erfuhr. Davon hatte er ihm gar nichts erzählt. Und Irene auch nicht, aber sie konnte sowieso ziemlich dicht halten.

Auf die Beleidigungen wollte er gar nicht eingehen. Wieso musste es einfach nur so ein Stress sein. Die letzten Monate ging es ihm ganz anders.

"Du brauchst mich nicht verteidigen", meinte er zu RM. "Ich weiß, dass ich eine riesige Scheiße gemacht habe. Und es ist viel anders abgelaufen, als ich es mir im Nachhinein wünschen würde."

Wohnzimmer - Seite 17 Giphy

Er biss ein wenig ungeduldig mit seinem Lippenpiercing.

"Aber darum sind wir gerade überhaupt nicht hier. Jimin ist entführt worden und war so lange verschwunden und du hast nichts besseres vor, als deine schlechte Laune an mir auszulassen", meinte er jetzt zu Suga. Dabei spielte er mit seinen Fingern, um beschäftigt zu sein.

Wohnzimmer - Seite 17 Giphy
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 17 Icon_minitime1Fr 1 Apr 2022 - 19:38

Zum Glück hatte Jin das Haus damals gekauft, als sie sich getrennt hatten. Tief in sich drin wünschte er sich schon wieder seine Band zurück nur waren sie so arg zerstritten, dass es wahrscheinlich unmöglich war.

Von Jimins Gefangenschaft war er mehr als nur schockiert gewesen. Es schockierte ihn einfach, weil wirklich niemand etwas gemerkt hatte. Kannten sie Jimin wirklich so schlecht oder war der Fake so überaus überzeugend gewesen? Darüber zu grübeln brachte nichts mehr. Hauptsache er war gesund zurück und konnte wieder die Freiheit genießen. Das von Nora und dem Baby fand er extrem schrecklich. Wie wollte die arme jetzt weiterleben?

Da Jin der erste von allen war, weil ihm ja die Villa gehörte, hatten Jimin und er die Idee sie hier zu treffen. Sonst war Jimin immer zu spät, doch heute war er pünktlich. Es war komisch den echten wiederzusehen. Sofort umarmten sich die beiden und Jin freute sich wirklich ihn zu sehen. Lange ging die Umarmung nicht, denn Namjoon betrat das Wohnzimmer und begrüßte Jimin.

Kurz darauf lief Taehyung ins Zimmer und umarmte Jimin. Er fragte gleich wie es ging und weinte dabei. Ihn musste es auch sehr erwischt haben. Schließlich waren sie beste Freunde und er hatte wirklich nichts bemerkt. Da hätte Jin auch ein schlechtes Gewissen.

Gerade waren die vier richtig Emotional doch dann kamen Hobi und Suga. Man konnte wieder eine richtige Anspannung merken. So als könnte jederzeit eine Bombe hochgehen.

Nun fehlte nur noch mehr JK weshalb Jimin nachfragte wo er blieb. Suga konnte es nicht lassen und gab ein blödes Kommentar ab. Jin versuchte es zu ignorieren und antwortete ihm , "Ich habe ihm geschrieben, aber ich weiß nicht ob er auf dem Weg ist oder nicht."

Wohnzimmer - Seite 17 Giphy.gif?cid=790b7611450244d08914abe89acd17b43b4bbdfef864a430&rid=giphy

Für jeden war alles richtig komisch und die Anspannung wurde immer schlimmer. Um es ein wenig zu lockern setzten sich alle hin. Während Jimin anfing zu sprechen kam dann doch JK. Seine Veränderung konnte man äußerlich gut erkennen. Jin freute sich wahnsinnig auf ihn. Er wollte nachher unbedingt noch mit ihm reden und ihn umarmen. Zuerst hörten sie ihm erstmal zu. Nach der Gesichte erkundigte sich Jimin wieso sie sich getrennt hatten.

Auf einmal sprach Jungkook völlig unerwartet aus, dass es seine Schuld gewesen war. Verblüfft sah er ihn an.

Er gibt es einfach so vor den anderen zu?

Der Moment wurde augenblicklich von Suga zerstört der eine sehr zusammengefasste Geschichte erzählte und V und JK die Schuld in die Schuhe schob. Wie ein richtiger Leader verteidigte er Jungkook und erklärte, dass keiner ein Unschuldslamm war. Da hatte er völlig recht.

"Ich finde auch jeder trägt die Schuld! Ich genauso. Wäre ich ein besseres Vorbild für euch gewesen wäre das alles nie passiert. Wie wäre es, wenn wir und einfach wieder vertragen und sich jeder entschuldigt? Es tut mir sehr Leid, dass mir Frauen viel wichtiger waren als ihr. Ich habe alles aus den Augen verloren. Ihr seid meine Freunde und ward viel wichtiger als die Frauen die ich hatte."

Wohnzimmer - Seite 17 Giphy.gif?cid=790b7611c5cfe54cbd9b5027d063241eeab577443d79be6a&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 17 Icon_minitime1Fr 1 Apr 2022 - 20:07

Wie zu erwarten wurde JK gleich wieder beschützt. Wie ihn das nervte. Nur weil er der jüngste war hieß es nicht, dass man sich nicht entschuldigen konnte.

Wohnzimmer - Seite 17 Giphy.gif?cid=790b761193b6aeb21bf27f9029be2a7136032a649d89e895&rid=giphy

Das ärgste Baby was ich kenne...er hat einfach keine Eier in der Hose.

"Nur, weil du jetzt wie der ärgste Punk herumläufst heißt das gar nichts!", warf er ihm vor.

Wohnzimmer - Seite 17 Giphy.gif?cid=790b76116259361331b5b4a7d83436bfc8aa8d8b2a274c5d&rid=giphy

Als wäre er der älteste hier, meinte er sie wären nur wegen Jimin hier und er sollte seine schlechte Laune nicht an ihm auslassen. Dann hätte er einfach nicht so egoistisch sein müssen!

Jin versuchte alles gut zu reden und wollte anfangen sich wieder zu vertragen und fing an sich zu entschuldigen. Jetzt stand er einfach auf.

Die ganz Scheiße interessiert mich einfach nicht mehr!

Wohnzimmer - Seite 17 Giphy.gif?cid=790b761148a532040d4bc9a1b2e6e304c048c5aad7ad39ce&rid=giphy

"Das könnt ihr vergessen die scheiße mache ich nicht wieder! Das ändert rein gar nichts mehr! Im Endeffekt bleibt alles immer gleich. Da mache ich nicht mehr mit. Ihr beide könnt mich mal. Ich halte das nicht mehr aus, ich bin raus. Wir treffen uns ein anderes Mal Jimin", sagte er zornig und verschwand dann einfach, weil in ihm die Wut so aufkochte.

Womöglich schlug er noch jemanden ins Gesicht, wenn er länger geblieben wäre.
Nach oben Nach unten
J-Hope

J-Hope


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.20

Wohnzimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 17 Icon_minitime1Fr 1 Apr 2022 - 20:28

Die ganze Zeit über hielt sich Hobi einfach nur zurück und hörte den anderen zu. Damals war wirklich viel falsch gelaufen, doch er sagte dazu einfach nichts mehr. Es hatte ihn enttäuscht als das mit JK und Ahri herausgekommen war, aber überraschend war es nicht gewesen bis auf die Schwangerschaft. Was ihn, aber am meisten verletzt hatte war einfach, dass sein Freund ihn ignoriert hatte obwohl er wusste was er für Ahri empfand. Er hätte jede haben können, aber nahm sie. Hatte er das mit Absicht gemacht um zu beweisen, dass er jede haben konnte? In der Küche hatte er ihm auch etwas vorgeworfen, dass er auf ihn neidisch gewesen war, weil sie mit ihm geschlafen hatte und nicht mit ihm. Seitdem war es bei ihm mit Jungkook vorbei. Vor allem was er zu ihr gesagt und wie er sie behandelt hatte regte ihn noch mehr auf. Immerhin war es eine gute Freundin von ihm. Für ihn war er einfach kein Freund mehr. Da kam er ja noch besser mit V zurecht. Nichts desto trotz fand er beide abscheulich.

Gegen die anderen hatte er wirklich nichts und er konnte Suga ein bisschen verstehen wieso er so über reagierte. Er war einfach verletzt und enttäuscht und da wurde er immer gleich aufbrausend und wütend. Im Grunde sehnte sich jeder nach einer Versöhnung doch wer konnte ihnen dabei helfen?

J-Hope wusste einfach nichts mehr zu sagen und sah Suga hinterher. Kurz überlegte er ob er auch gehen sollte, aber blieb erstmal sitzen.

"Ich habe eine Tanzfirma. Die läuft richtig gut. Du kannst mich ja mal besuchen", bot er Jimin an und versuchte einfach das Thema zu wechseln.

Wohnzimmer - Seite 17 Giphy.gif?cid=790b7611dc619ffc21bdf7e467bde93aa906b7335e9648cf&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 17 Icon_minitime1Fr 1 Apr 2022 - 20:50

Nachdem alle eintrudelten bis auf Jungkook, setzten sie sich hin. V nahm gleich neben Jimin platz. Mit ihm hatte er nachher richtig viel zu bereden. Gerade als Jimin anfing kam der fehlende Ex-Member zu ihnen. Kurz umarmte er Jimin und setzte sich dann an einen freien Platz. Die beiden waren nicht gut aufeinander zu sprechen, weil V es richtig bei JK verschissen hatte. Ahri war nur ein Werkzeug für ihn gewesen sonst nichts. Auch er hatte wirklich sehr viele Fehler gemacht die eigentlich bereinigt gehörten. Nur konnte er das?

Als Jimin fragte weswegen sie sich getrennt hatten, bekam er ein schlechtes Gewissen doch er traute sich einfach nichts zu sagen, weil er sich schämte. Plötzlich gab Jungkook zu das es sein Fehler gewesen sei und er sah schockiert zu ihm. Damit hatte er absolut gar nicht gerechnet. Wieso war er schon viel weiter als er?

Wieso kann ich nicht zugeben, dass ich auch Schuld bin?

Natürlich blieb es nur einen Moment still, denn Suga legte wieder richtig los und erzählte Jimin nochmal was sie so richtig verbockt haben. Darauf war Taehyung kein bisschen Stolz. Gerade jetzt war er wie ein beschämtes Kind was sich einfach nichts traute etwas zu sagen.

RM und Jin versuchten alles zu retten, damit die Stimmung nicht kippte die sowieso schon so angespannt war, doch Suga hielt das alles nicht mehr aus. Er ließ sie einfach zurück und verschwand. Hobi erzählte Jimin darauf, dass er eine neue Tanzfirma hatte und die mega lief.

Wieso läuft wirklich bei jedem alles besser als bei mir?

"Karina und ich erwarten ein Baby Mitte April. Wir freuen uns schon drauf. Die Ultraschallbilder sind richtig süß. Ich kann dir Bein paar am Handy zeigen", teilte er ihm freudig mit.

Wohnzimmer - Seite 17 Giphy.gif?cid=790b7611f7c4114da4ed3b8fb20468643a131a6554df7fc9&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 17 Icon_minitime1Sa 2 Apr 2022 - 7:59

Jin ging gleich mit gutem Beispiel voran und entschuldigte sich bei den anderen für sein Verhalten, er wollte auch, dass sich jeder miteinander verträgt. Doch so reif der eine war, so kindisch war der andere. Suga platzte der Kragen, ihm reichte es. Wie sehr musste er die beiden hassen, dass er absolut kein Interesse daran hatte dort zu bleiben und mit ihnen zu reden.

Nach Sugas Abgang erzählte Hobi davon, dass er eine eigene Tanzfirma hatte. Bei ihm lief es wohl sehr gut, dann hatte es für ihn auf jeden Fall etwas Gutes gehabt, denn so etwas wollte er schon lange und jetzt konnte er diesen Traum verwirklichen.

Hoseok macht das, was er möchte und hat Erfolg dabei. Das hat er auch verdient.

Doch sein Angebot ihn mal besuchen zu kommen, galt offenbar nur Jimin. Wieso auch sollte er Jungkook oder V meinen, ganz besondern Jungkook. Ihm schuldete er eine riesige Entschuldigung. Ja, er war einfach ein extremes Arsch gewesen. Würde eine Entschuldigung jetzt passen? Andererseits hatte er lange genug damit gewartet und es vor sich hin geschoben. Wäre er noch nicht wieder da, dann würde er es auch weiterhin noch vor sich hinschieben.

Doch bevor er etwas reden konnte, fing V an.

Wohnzimmer - Seite 17 Giphy

Schockiert sah er zu ihm, dass es Karina war, damit hatte er nicht gerechnet. Das war ein total eigenartiges Gefühl gerade. War er mit ihr zusammen? Hatten sie sich wirklich versöhnt? Wollte er das Kind? Ihn erinnerte das einfach an Ahri und, dass er sich aufrichtig bei ihr entschuldigen musste, sehr aufrichtig.

V kriegt ein Kind mit ihr. Ich habe so viel nicht mitgekriegt. Aber ich bin glaube nicht der Einzige, der von den anderen nicht viel mitbekommen hat. Jeder lebt einfach in seiner eigenen Welt.

Ihn stimmte es gerade richtig traurig, dass jeder von ihnen in ihrem Leben weiterzukommen schien, aber jeder alleine dadurch ging. Sie waren kein Team und offensichtlich auch irgendwie keine Freunde mehr, die an der Freude und an den Veränderungen der anderen teilhaben könnten. Mit glasigen Augen sah er abwechselnd zu ihnen.

Ich muss mich einfach entschuldigen. Sie haben es verdient, dass ich das tu.

Wohnzimmer - Seite 17 Giphy

Vor diesem Moment hatte er sich so lange gefürchtet, nur weil man sich entschuldigte, hieß es nicht, dass die anderen seine Entschuldigung auch annehmen mussten. Nun ergriff er das Wort.

"Ich... ich war eine Zeit lang bei meinen Eltern und seit Oktober in Europa unterwegs. Dahin bin ich geflüchtet, es war eine Art Selbstfindungstrip, aber ich habe mich hauptsächlich versteckt. Ich wusste die ganze Zeit, dass ich einiges verbockt habe und mich auch dafür entschuldigen muss. Aber ich war zu feige. Wie hätte ich euch gegenüber treten können, wenn mich jeder so hasst", meinte er emotionaler.

"Ihr habt auch jedes Recht dazu mich zu hassen. Denn hätte ich an dem Abend nicht was mit den Frauen gehabt, dann wäre das niemals so ausgeartet. Aber ich bin einfach unreif und dumm und habe Menschen verletzt, die mir wichtig sind."

Wohnzimmer - Seite 17 Giphy

Nun musste er sich endlich entschuldigen. Alleine Fehler einzusehen, war nicht die einzige Herausforderung.

"Es tut mir so unglaublich leid, dass ich mich so verhalten habe. Es tut mir leid, dass ich mich wie ein Arsch verhalten habe und, dass ich so egoistisch gewesen bin. Ich habe mich einfach nicht getraut euch das zu sagen. J-Hope, es tut mir leid, dass ich deine Gefühle ignoriert habe, ich habe nie daran gedacht, wie es dir dabei geht. Ich habe so viel ruiniert und ich habe euch einfach so vermisst", entschuldigte er sich und vergrub jetzt sein Gesicht, weil er so weinen musste.

Wohnzimmer - Seite 17 Giphy
Nach oben Nach unten
J-Hope

J-Hope


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.20

Wohnzimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 17 Icon_minitime1Sa 2 Apr 2022 - 19:45

Plötzlich ließ Taehyung eine Bombe platzen, als er erwähnte das Karina schwanger war und sie sich darauf freuten. Er dachte eher es war einfach wieder mal bei irgendeiner Frau passiert. So oft wie er Karina verarscht hatte konnte er doch nicht mit ihr glücklich sein oder? Sowas würde sie ihm doch nicht verzeihen oder?

Was? Karina ist von ihm schwanger? Wie viel Pech kann man im Leben haben? Mit der kann er ja niemals glücklich sein oder? Oder lügt er nur wieder herum um besser dazustehen? Das kann ich mir gut vorstellen.

Für Hobi hörte sich das mehr als nur absurd an. Freute er sich wirklich darauf? Konnte er überhaupt ein guter Vater sein oder war er nur kurz zum Hallo sagen bei dem Baby und dann weg.

Länger konnte er nicht mehr nachdenken denn dann kam eine Entschuldigung von JK. Verblüfft sah er zu seinem ehemaligen Freund, als er sich allen ernstes bei ihm entschuldigte. Hatte er sich verhört? Man sah ihm an, dass er es ernst meinte und es nicht gespielt war, weil er anfing zu weinen. Da bekam er dann doch ein schlechtes Gewissen und konnte nicht mehr sauer auf ihn sein. Was war, wenn er es wirklich bereut hatte? Sollte er ihm da nicht vergeben?

Er meint er wäre davor geflohen. Hatte er so Angst sich bei uns zu entschuldigen? Oder er wollte es sich nicht eingestehen?

Eigentlich wusste er jetzt gar nicht mehr wie er reagieren sollte. Damit hatte er einfach nicht gerechnet.

"Es tut mir auch Leid. Ich habe auch Sachen gesagt die nicht in Ordnung waren. Ich war damals einfach so verletzt und enttäuscht. Außerdem sind meine Gefühle nicht mehr vorhanden. Ich habe ich eine hübsche Ausländerin kennengelernt. Sie tanzt richtig gut und kann koreanisch. Zurzeit date ich sie. Ich mag sie wirklich sehr gerne"

Wohnzimmer - Seite 17 Giphy.gif?cid=790b7611bbec639ef5a339eb1fd7a1fb7a17a44510e21076&rid=giphy

Dann wandte er sich an den Leader.

"Du hattest mit allem recht RM. Ich hatte das alles niemals zulassen dürfen, dann hätte ich mich nicht in sie verliebt, aber sie hat mir so viel geholfen und war für mich da. Das hat mir so an ihr gefallen. Vielleicht brauchte ich das einfach, weil mir sonst niemand so richtig zugehört hatte", erklärte er und wischte sich eine Träne aus den Augen.

Wohnzimmer - Seite 17 Giphy.gif?cid=790b76117b517e0a2fdf5bdf693e44b51ecf2bc84a50aa7e&rid=giphy

Jetzt wo Suga weg war, war keine Spannung mehr da. Viel eher war jeder richtig weich geworden und sah die Dinge besser ein.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 17 Icon_minitime1Sa 2 Apr 2022 - 20:38

Wirklich jeder hatte sich entschuldigt nur er nicht. Eigentlich musste ihn jeder hassen, denn so wie er sich verhalten hatte war wirklich unter aller Sau gewesen. Wenn man es genau betrachtete war er an sehr vielem Schuld gewesen. Hätte er nicht Ahri überredet und ihr Hoffnungen gemacht, dass JK doch vielleicht Interesse an ihr hatte, wäre das alles nicht so fatal geendet. Jetzt musste er ehrlich sein und versuchen die Freundschaft wieder zu bereinigen.

"Wenn ich es genau nehmen würde, müsste ich mich für die ganzen Jahre entschuldigen. Ich habe alles völlig übertrieben mit dem lügen. Ich dachte so wäre alles einfach, aber das stimmte nicht. Wahrscheinlich wollte ich das glauben. Ih weiß nicht mal wann das angefangen hat. Ich will nie wieder so sein!"

Was ist wenn Jimin deswegen auch nicht mehr mit mir befreundet sein will?

"Es tut mir wahnsinnig Leid, dass Ahri und du gestritten habt. Das war alles meine Schuld. Ich habe ihr eingeredet, dass du sie magst, weil ich gewusst habe wie sehr sie auf dich steht und bei dir nicht nein sagen kann. Sie dachte du würdest auch viel mehr für sie empfinden. Ich wollte einfach Karina so sehr für mich haben, sodass ich einfach jeden ausgenutzt habe. Für das hätte ich Ahri gar nicht bezahlen müssen, aber ich dachte ich belohne sie mit einem Auto. Bestimmt ist das so bei dir rübergekommen als würde sie sich bezahlen lassen. Ich wusste einfach das sie kein Geld hat. Ich weiß auch, dass sie extra mit Jay Schluss gemacht hat, damit sie bei dir sein kann. Eigentlich hast du sie nicht verletzt sondern ich, weil ich sie angelogen habe", gestand er ihm jetzt einfach.

Wohnzimmer - Seite 17 Giphy.gif?cid=790b76119c3971f93fc4c4cd5e76be48aa861f83c3cd9aeb&rid=giphy

Jetzt war es sowieso schon zu spät und ändern konnte keiner mehr was daran.

"Ich wusste ja nicht, dass sie von dir schwanger war und das sie dich mit anderen Frauen erwischt. Auch dachte ich nicht, dass du sie gleich so abservieren würdest und ihr so streitet"

"Ich bin ein schlechter Mensch und hasse mich selbst dafür, aber jetzt wo mein Baby unterwegs ist, will ich ein gutes Vorbild sein. Mir ist klar geworden wie arschig ich zu jedem gewesen bin. Karina lässt mich auch nur teilhaben, weil sie an das Kind denkt. In Wirklichkeit hasst sie mich wie die Pest und glaubt mir nichts mehr obwohl ich mich mehrmals bei ihr entschuldigt habe. Sie redet nicht mal viel mit mir. Ich weiß nicht mal wie ich da ein guter Vater sein kann, wenn sie mich nicht ausstehen kann"

Wohnzimmer - Seite 17 Giphy.gif?cid=790b7611fd83c4adffc3f487b04f98d0a991dc0726b5edce&rid=giphy

"Und weil ich nur gelogen habe, habe ich einfach alles um mich verloren. Ich war nur egoistisch und habe nicht bemerkt wie schlecht es für jeden ist", meinte er und heulte jetzt auch los.

Wohnzimmer - Seite 17 Giphy.gif?cid=790b76115dadece45ee17af939b7bb404cb3e8600c3e4c4d&rid=giphy

"Wir können nie wieder Freunde sein, weil alles meine Schuld ist", schluchzte er.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 17 Icon_minitime1Sa 2 Apr 2022 - 21:12

Hobi sagte nicht, dass er seine Entschuldigung annahm, aber er entschuldigte sich ebenfalls, da sah er ihn an.

Wohnzimmer - Seite 17 Kim-namjoon-gif-kim-taehyung-Favim.com-6670259

Wie es aussah, hing er aber nicht mehr an Ahri, denn er hatte jemand anderes tolles kennen gelernt. Das war doch gut für ihn. Auch wenn JK nicht die beste Wahl für sie war, Hobi und sie passten nicht zusammen.

V begann zu reden und alle Augen waren auf ihn gerichtet.

Wohnzimmer - Seite 17 Giphy

Er wusste zuerst gar nicht, was er darüber denken sollte, als er anfing zu beichten, dass das mit Ahri seine Schuld war. JK hatte schon einiges mitbekommen damals, aber wie es genau gewesen war, wusste er nicht.

Er hat ihr eingeredet, dass ich sie mehr mag und darum hat sie sich mehr in mich verliebt? Sie hat sich also Hoffnungen gemacht, weil V ihr das eingetrichtert hat. Das Auto war eine Belohnung...

An dem Abend hatte Jungkook ein extrem falsches Bild von ihr gehabt. Durch das, was passiert war, dachte er wirklich, sie hätte sich dafür zahlen lassen, dass sie wieder mit ihm schlief. Wenn er ehrlich war, fühlte sich das sehr verletzend an.

Gerade machte ihn das richtig sauer, das zu hören. Zu hören, dass er möglicherweise nur ein halb so großes Arsch gewesen wäre, wenn V sich nicht eingemischt hätte. Doch er war nicht Suga und er hatte viele Erfahrungen gemacht in den letzten Monaten. So gerne er ihm dafür jetzt eine reinhauen wollte, er tat es nicht. Tae redete auch weiter, dass er seinem Kind ein guter Vater sein wollte. Woher kam bei ihm wohl der Sinneswandel? Konnte er überhaupt ein guter Vater sein? JK könnte es nicht.

Nun klärte er auch auf, wie es zwischen ihm und Karina aussah. Wenigstens lief es nicht so prickelnd. Das war irgendwie erleichternd, dass er doch an den Folgen seines Verhaltens zu nagen hatte. Die Emotionen überwältigen V und auch er weinte, über seine Vergangenheit klagend.

"Du bist ein Arschloch", sagte Jungkook und dachte aber an seine Zeit in Österreich. Bei den beiden Noonas hatte er einiges lernen können. "Und ich auch."

"Am liebsten würde ich dir jetzt eine verpassen. Das würde aber nichts bringen. Immerhin war ich derjenige, der sie nicht loslassen konnte. Ich habe gewusst, dass sie mich mehr mag und habe es nicht gelassen. Damals habe ich nicht verstanden, was das für Konsequenzen hat. Jetzt verstehe ich, dass ich mich falsch verhalten habe."

Ahri muss so extrem verletzt gewesen sein von mir, wenn sie dachte, dass ich mir ihr zusammen sein will.

Wohnzimmer - Seite 17 Giphy

"Ich habe zu viel getrunken. Deshalb habe ich Sachen gesagt und einfach dumm reagiert. Und ich habe Scheiße gebaut. Sie hat das nicht verdient, was ich gesagt habe, was ich gemacht habe. Aber sie hat es auch nicht verdient, dass du ihr so einen Müll einredest. Weiß sie, dass du sie angelogen hast?", fragte er ihn jetzt.

Innerlich war er echt aufgebracht und richtig wütend. Aber, dass Karina ihn hasste und nicht ranließ war gerade eine Art Genugtuung.
Nach oben Nach unten
Park Jimin

Park Jimin


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.03.22

Wohnzimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 17 Icon_minitime1So 3 Apr 2022 - 11:51

Was jetzt passierte, hätte er nicht geahnt.

Ich wollte doch nur wissen, was genau passiert ist.

Wohnzimmer - Seite 17 Giphy

Jk erklärte, er sei Schuld an diesem Dilemma. Von dem, was Jimin gehört hatte und gesehen, war er auch davon überzeugt, dass er sicher einer der Hauptverantwortlichen in dem Fall war. Es ging weiter, Suga reichte es, er verschwand und daraufhin nahm alles entgegen seiner Erwartungen seinen Lauf. Hobi entschuldigte sich ebenfalls, erklärte sogar, dass er eine Frau am Start hatte, die er mochte. Wieso auch nicht, Jimin gönnte es ihm. Er würde sich sicher auch bald eine Frau gönnen, denn so lange alleine zu sein, war schon echt hart gewesen.

Jetzt konzentrierte er sich aber erst einmal darauf, dass er wieder Anschluss mit der Zeit fand. Gestern war er noch extrem berühmt gewesen und ein Teil einer riesigen Band und heute plötzlich nicht mehr. Naja, berühmt war er sicher noch, aber nicht mehr Teil einer Band.

Sein bester Freund V haute dann auch eine Entschuldigung raus. Jimin sah ganz verwundert zu ihm.

Wohnzimmer - Seite 17 Giphy

Ist das Tae? Er entschuldigt sich für sein Verhalten? Und er weint sogar?, fragte er sich. Doch es tat ihm leid, weshalb er sich näher zu ihm setzte und ihm seine Hand auf den Rücken legte.

Woooow er hat Ahri angelogen und behauptet Jungkook würde auf sie stehen, damit er ihn als Konkurrenten los wird? Er ist eben ein guter Schauspieler, das wusste ich schon immer.

Doch, dass er Vater wurde, war einfach so komisch. Jimin wusste es von seinem Bruder, damals hatte es ihn schon richtig in Staunen gebracht, aber jetzt wieder, da er es aus seinem Mund hörte.

Will er jetzt nur das Baby oder sie auch? Darüber müssen wir echt reden, es scheint ihn ja mächtig zu beschäftigen. Ein Kind. Das passt null zu ihm.

Eigentlich sah JK so aus, als würde er ihm aus Wut eine in die Fresse hauen, doch das tat er nicht mal, aber er sagte ihm, dass er das gerne machen wollte. Spannend war es auf jeden Fall, was da alles abgelaufen war. Konnte er froh sein, dass er nicht dabei war? Womöglich schon. Dann war einfach jeder so extrem mit sich selbst beschäftigt, dass das niemand checkte, dass er nicht er gewesen war. Das war auf jeden fall sehr enttäuschend, trotzdem war er froh, dass sie jetzt hier waren und sich beieinander entschuldigten. Jimin wollte nicht arbeitslos sein, nur weil die anderen alles versaut hatten, er konnte echt gar nichts dafür.

Dass jeder seine Fehler einsah und weinte, war ganz eigenartig. Da merkte er, dass ihm viel Zeit fehlte.

Wohnzimmer - Seite 17 Giphy

Ich hoffe, dass sie nicht anfangen sich zu prügeln.

Lieber hielt er sich aber da raus, denn das war wohl etwas zwischen den beiden.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 17 Icon_minitime1Mo 4 Apr 2022 - 21:07

Sein ehemaliger Freund beschimpfte ihn als Arschloch und meinte er wäre selbst einer. Das hatte er wirklich verdient nach allem was er verursacht hatte. Jungkook und Ahri wären dann wahrscheinlich noch gut befreundet gewesen doch jetzt hasste sie ihn wie die Pest.

Er ist nicht mal so sauer wie ich mir gedacht habe..

Wohnzimmer - Seite 17 Giphy

Alles war ja auch nicht seine Schuld gewesen, da JK sie echt abartig behandelt hatte. Dafür, dass er glücklich über den Verlust von ihrem Baby war konnte er auch nichts.

Gleich erklärte ihm Jungkook, dass er ihm eine dafür richtig verpassen wollte, aber er tat es nicht, weil es sich nichts brachte.

Hat er sich echt so verändert? Dann hat er sie wie es aussieht doch nicht so gemocht.

„Nein.. sie weiß nichts davon. Ich habe sie einmal auf der Party getroffen und da ist sie auf mich losgegangen, weil sie Karina beschützen wollte. Ich hatte nicht mal Zeit mit ihr zu reden. Und das letzte Mal habe ich sie gesehen wo sie mit Karina in die WG gezogen ist. Da hatten wir auch keine Zeit. Egal was ich sage sie wird mir eh nichts glauben“

Wohnzimmer - Seite 17 Giphy

„Aber es kann dir ja egal sein was mit ihr ist, sie wird dich sowieso nicht mehr ranlassen, weil sie dich extrem hasst. Wenn sie dich sieht wird sie bestimmt auf dich auch losgehen. Du kannst froh sein, wenn sie dich nicht umbringt“

Wohnzimmer - Seite 17 Giphy

„Such dir einfach eine andere und halt dich von ihr fern“, riet er ihr.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 17 Icon_minitime1Mi 6 Apr 2022 - 6:45

Das hat er sich verdient, dass sie auf ihn losgegangen ist.

Und sie hatte auch jedes Recht dazu. Ebenfalls hätte sie jedes Recht dazu, dass sie auf JK losging. So sehr wie er sie verletzt hatte. Noch immer hatte er keine Ahnung, was für Folgen sein Verhalten tatsächlich für sie und ihr Leben gehabt hatte.

V rechtfertigte sich damit, dass sie ihm sowieso nicht glauben würde. Doch, was er dann sagte, ließ sein Blut kochen. Als ob es ihm darum ginge, dass er wieder mit ihr schlafen konnte. Was dachte Taehyung eigentlich?

Bei seinen Worten wurde er wütend, stand auf und schlug ihm seine Faust ins Gesicht. Der brennende Schmerz breitete sich in seiner Faust aus, es tat höllisch weh.

Scheiße Verdammt!!!! Das tut weh!

Es überkam ihn einfach so, da V wieder einmal Scheiße redete. Als ging es JK nur darum, alles klarzustellen, um wieder bei ihr zu landen.

Wohnzimmer - Seite 17 Giphy

„Im Gegensatz zu dir, meine ich es mit dem, was ich sage ernst. Du bist ein Heuchler. Mir ist nicht egal, was mit ihr ist, weil ich bereue, wie ich sie behandelt habe! Ich bereue, was ich an dem Abend alles gesagt habe, zu ihr und zu euch.“

Jetzt wussten alle, die dort waren, wie es ihm ging, wieder verließen die Tränen seine Augen.

Wohnzimmer - Seite 17 Giphy

So oft wurde er daran erinnert, was er ihr angetan hatte und er wusste, dass sie ihm nie vergeben würde, auch nicht, wenn er sich persönlich bei ihr entschuldigte. Anfangs reute es ihn auch schon, aber mit der Zeit hatte er viel mehr nachgedacht.

Der Verlust des Babys musste Horror gewesen sein. Und zur Krönung hatte er ihr auch noch dazu gratuliert und bekundigt, dass er sowieso kein Interesse daran gehabt hätte.

Eigentlich hatte er gar nicht vorgehabt, dass er V schlägt, aber das hatte er sich verdient. Zuerst heuchelte er herum, dass ihm alles leid tat und dann redete er wieder so schlecht daher. Was war nur los mit Taehyung? Zu Jungkooks Überreaktion kam möglicherweise hinzu, dass er total geschlaucht war von dem langen Flug. Weil er keinen Direktflug bekommen hatte, war er länger als den halben Tag nur im Flugzeug gewesen, das machte fertig. Wahrscheinlich würde es ihm bald schon leid tun, dass er ihm eine verpasst hatte, aber jetzt fand er es angebracht.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 17 Icon_minitime1Mi 6 Apr 2022 - 12:32

Bei seinen Worten wurde JK extrem wütend und stand dann doch auf und verpasste ihm eine. Also war er doch nicht mehr sexuell an ihr interessiert? Sonst hatte er auch die ganze Zeit mit ihr geschlafen obwohl es verboten gewesen war. Außerdem schien er ja nur eher ihren Körper zu wollen laut seinen Erzählungen. Jetzt plötzlich wollte er sich nur entschuldigen? Das war schon sehr komisch. Weil ihm Jungkook eine gegeben hatte sah er nach unten und versuchte Ruhig zu reagieren.

Wohnzimmer - Seite 17 Giphy

Als würde ihn nicht jede interessieren.. er hat ja fast jede angebaggert. Wieso sollte er es nicht wieder bei ihr versuchen?

Wohnzimmer - Seite 17 Giphy

„Ach von mir reden, dass ich ein Heuchler bin, aber selbst sagst du du schlägst mich nicht und machst es trotzdem! Hast du dich überhaupt schon bei ihr entschuldigt? Sicher auch nicht, weil du vor allem davonläufst“, würde er jetzt wütender und stand dann auch auf.

Er stieß ihn von sich und ging an ihm vorbei.

Wohnzimmer - Seite 17 Giphy

„Ich weiß wo sich Ahri aufhält und wo sie wohnt aber das sage ich dir jetzt ganz sicher nicht mehr“, meinte er und zischte ab.

Helfen konnte ihm ja auch keiner, weil niemand wusste wo Ahri und Karina wohnten. Vor allem wussten sie nicht, dass sie eine WG hatten.

Wieder einmal war alles wieder ruiniert. Aber vor dem treffen war es auch nicht besser gewesen. Wieso schaffe er einfach nichts. Jungkook hatte wirklich recht. Er musste sich bei Ahri für sein verhalten entschuldigen und vor allem ihr die Wahrheit sagen. Ob sie ihm überhaupt glaubte war eine andere Sache, aber es richtig zu stellen würde wenigstens die Wahrheit ans Licht bringen.

Schnell fuhr er zu sich und versuchte sich zu beruhigen. Ständig wollte er anfangen zu weinen doch das ging schlecht, wenn man mit dem Auto fuhr.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 17 Icon_minitime1Do 7 Apr 2022 - 10:38

Wie immer geriet alles wieder einmal richtig außer Kontrolle. Jeder war von jemand anderen enttäuscht oder verletzt worden. Weshalb hier so eine dicke Luft war. Jetzt kam es zu Entschuldigungen, aber bei JK und V sprühten wieder so richtig die Funken. Er erzählte, dass er Ahri einfach nur dafür benutzt hatte und ihr Sachen eingeredet hatten die nicht stimmten. Bei den beiden war es am allerschlimmsten. Wenigstens bereuten es beide das konnte man heraushören, aber Kookie war das doch zu viel und er verpasste ihm eine so richtig. Das hatte er mehr als nur verdient so wie er mit ihr umgegangen war. Gleich darauf wurde V noch los, dass er auch nicht viel anders war und verschwand. Wieder war es leise in dem Raum.

Am besten sollte ich mit ihm reden. Ob er es wirklich so bereut?

Wohnzimmer - Seite 17 Giphy.gif?cid=790b76116c3ad4377e439d8d4675b8e1041f516329554146&rid=giphy

Klar wusste er von dem Brief und auch wusste er von Ahris Behandlungen. Noch immer hatten sie ihm kein Sterbenswörtchen davon gesagt, dass JK daran Schuld gewesen war. Außerdem wollte Ahri, dass es keiner wusste. Lieber ließen sie es bevor noch mehr Chaos herauskam. Natürlich hatte er ein schlechtes Gewissen deshalb und wusste nicht wann sich die beiden sehen würden. An ihrer Verlobungsfeier? Konnten sie die beiden überhaupt gleichzeitig einladen? Waren beide schon bereit für ein Wiedersehen?

Jin stand auf und ging zu Kookie hin.

"Am besten wir beide reden mal über ein paar Sachen", meinte er und JK folgte ihm in ein anderes Zimmer.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 17 Icon_minitime1Sa 9 Apr 2022 - 21:51

Die Frau, die er gesucht hat? Er hat nicht mal gesucht, aber er hat sie trotzdem gefunden. Oder hat sie ihn gefunden? Wenn es nicht Irene wäre, hätte sich Jin dann überhaupt irgendwann verändert?

Nun waren ie wieder bei den anderen, nachdem er aus der Küche etwas Kühles für seine Hand geholt hatte.

Wohnzimmer - Seite 17 Giphy

„Tut mir leid, dass das nicht so gelaufen ist, wie du es dir erhofft hast Jimin“, entschuldigte er sich bei ihm. Immerhin wollte er nur alles sehen, weil er sie seit sehr langer Zeit nicht mehr gesehen hatte und dann artete es aus.

Für jemanden, der davon so direkt nichts mitbekommen hatte, musste das sehr merkwürdig sein.
Nach oben Nach unten
Park Jimin

Park Jimin


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.03.22

Wohnzimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 17 Icon_minitime1Mo 11 Apr 2022 - 20:21

Zwar heulte sein Freund V ziemlich rum, aber dennoch schien er auch anders zu können, wenn es um Jungkook ging. Denn die beiden brachen wieder einen Streit vom Zaun. Es artete sogar so aus, dass JK Taehyung eine verpasste.

Ou, Shit, das hat gesessen. Sicher tut das höllisch weh! Sie verhalten sich echt wie Kinder.

Das, was er gesagt hatte, war auch ziemlich provokativ gewesen. Konnten sie sich nicht um seinetwillen zusammenreißen? V suchte schnell das Weite und ließ die anderen zurück. Weil der Älteste nun mit dem Jüngsten woanders hinging, konnten die übrigen drei Ex-Mitglieder miteinander reden.

J-Hope wirkte richtig ausgeglichen, er erzählte von seiner Tanzfirma und auch von seiner Freundin. Hobi in einer Beziehung, das hätte sich Jimin nicht vorstellen können. Am meisten war er allerdings auf Irene gespannt. Er kannte die ganze Geschichte, aber er kannte sie nicht. Wer war sie, wenn sich Jin so stark wegen ihr änderte? Auf den Fotos sah sie auf jeden Fall ziemlich heiß aus, die ihm gezeigt wurden von seinem Bruder. Es waren nicht viele gewesen.

Bei RM gab es neue Musik, beziehungsweise brachte er bald ein Solo Album heraus, an dem er schon seit Monaten arbeitete. Von einer Freundin erzählte er nichts. Wenigstens einer, der nicht einer Frau hinterherrannte. Was war auf einmal mit allen anderen los? Wieso fixierten sich alle plötzlich so auf eine bestimmte Frau immer.

Wieso sich Hobi und JK über Ahri gestritten hatten, verstand er sowieso nicht. Klar hatte sie einen extrem heißen Body, aber sie war total launisch und tickte schnell aus. Er kannte sie ja auch schon etwas länger wegen Kai.

Nachdem sie Neuigkeiten austauschten kamen Jin und Jk wieder zu ihnen. Die Stimmung fühlte sich auf einmal sehr viel lockerer an. Jimin bekam sogar eine Entschuldigung dafür, dass das Treffen nicht so super abgelaufen war.

Jin erzählte ihm von Irene, seiner Verlobten, es war total merkwürdig das zu denken oder zu sagen. Hörte sich auf jeden Fall viel zu brav für Jimin an und ihn wunderte es umso mehr, dass sie Jin bezirzen konnte. JK klärte ihn und die anderen auf, was er im Ausland gemacht hatte.

Viel länger als erwartet saßen sie dort gemeinsam und unterhielten sich lange. Dann trennten sie sich allerdings wieder. Jimin fuhr danach noch zu V, mit dem er über viele Dinge redete. Sie heulten sich gegenseitig beieinander aus und Jimin übernachtete bei ihm. Ihn hatte er am meisten vermisst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 17 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von BTS-
Gehe zu: