Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+22
Bobby
B.I
Sakura Makoto
Katie
Gahyeon
Yoohyeon
Kyungri Park
Nora Lee
Karina
Ahri Kim
Bae Ava
Irene
Namjoon
J-Hope
Suga
Annie Kim
Kim Taehyung
Jin
Fake Jimin
N
Jungkook
Seo Kang Joon
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Jin




Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mo 6 Apr 2020 - 9:40

Taehyung nutzte die Gelegenheit gleich, schwärmte ein bisschen von ihr und fing sie an leidenschaftlich zu küssen. In dem Kuss merkte man eindeutig, das er mehr von Annie wollte, aber Jin hielt sich zurück und gab kein Kommentar darauf.

"Man hört sich", meinte er nur und lachte.

Wohnzimmer - Seite 3 91db22445a790228f1372cf0c89dd083

"Ich verabschiede mich auch. Mein Besuch ist gleich mal da, ich muss mich noch kurz aufbrezeln", informierte er die anderen und verschwand in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Irene




Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Fr 24 Jul 2020 - 19:04

Samstag, 18.04.2020

Einer von Jins Kollegen öffnete ihnen die Tür und ließ sie herein, nachdem er sich bei ihnen vorgestellt hatte.

Nicht nur von außen war das Haus beeindruckend, sondern auch von innen. Die Architektur des Hauses war extrem einzigartig und sah sehr teuer aus. Konnten ihre Ideen da überhaupt mithalten?

Wohnzimmer - Seite 3 Tumblr_inline_o2lkc8Mlm71t8bm8b_250

"Euer Haus ist richtig schön", brachte sie raus und sah sich wieder um.

Sie achtete auch darauf, was Ava machte, nicht, dass sie noch etwas anstellte. Als diese aber anfing die Dekoration anzugreifen, ging Irene zu ihr und nahm ihre Hand von den Sachen weg. Ihr Blick war ein warnender.

Kann ich sie überhaupt alleine hier lassen? Sie macht bestimmt irgendwas kaputt, weil sie alles angreift und so neugierig ist.

"Wir sind mit Jin verabredet", erklärte sie noch ganz kurz, aber irgendwie dachte sie sich schon, dass er Bescheid wusste, weshalb sie dort waren.
Nach oben Nach unten
Bae Ava




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Fr 24 Jul 2020 - 19:17

Schon als Jungkook die Tür öffnete war es so, als umgebe ihn ein helles Licht, was ihn noch heller strahlen ließ.

Sehen die alle in echt so verdammt gut aus?, schwärmte sie in Gedanken, während sie ihn anstarrte. Ihre Freunde würden einfach so neidisch sein, dass sie mehr als nur einen flüchtigen Fan- Kontakt mit ihnen hatte. Dagegen war so ein Fansign ja lächerlich, sie war in ihrem Haus und konnte sich sicher länger mit ihnen unterhalten.

Aufgeregt war sie schon, vor allem, weil er so gut aussah.

Oh, ich hoffe einfach, dass die anderen auch da sind. Jin sieht sicher auch wieder Hammer aus, so wie immer. Man, das ist das erste Mal, dass ich Irene für etwas danken müsste. Was ein Glück, dass Jin sie als Architektin haben will...

Dass er sie so extrem beobachtete und nachsah, bekam sie gar nicht mit, weil sie damit beschäftigt war, sich alles genau anzusehen. Im Wohnzimmer angekommen sah sie sich um und war auch beeindruckt, aber nicht wirklich tiergehend wegen der Architektur, so wie ihre Schwester, sondern deshalb, weil BTS dort wohnte und sie in ihrem Wohnzimmer stand.

Natürlich griff sie gleich ein paar Sachen an, weil sie neugierig war, aber ihre Schwester funkte mal wieder dazwischen. Er hatte doch nicht einmal etwas gesagt, wieso musste sie immer so tun, als wäre Ava ein kleines Kind, das nervte sie so sehr.

"Tut mir leid, ich greife gerne Dinge an", erklärte Ava mit einem Lächeln.

Wohnzimmer - Seite 3 SmartMerryAsianlion-size_restricted
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Fr 24 Jul 2020 - 19:43

Die Architektin begutachtete natürlich gleich das Haus, was das normal, dass Menschen die mit so etwas arbeiteten auch sofort auf so etwas ansprangen? Auf jeden Fall wirkte ihre Schwester ganz anders und sie fasste ein paar Sachen an, woraufhin sie sich dann entschuldigte.

"Ach, das ist nicht schlimm. Hier im Haus darf man alles angreifen", machte er ihr klar und lächelte dabei. Er meinte damit nicht nur die Gegenstände.

Wohnzimmer - Seite 3 8997eb9499ad8f1e74282317e860ede2

Sie sieht gar nicht so jung aus, wie Jin sagte, viel reifer, aber niedlich. Eine schöne Stimmte hat sie auch, die würde ich gerne mal schreien hören.

Wieso sie so pervers waren, wusste niemand, vielleicht weil sie berühmt waren und sich viel erlauben konnten. Ebenso konnten sie es sich erlauben ständig heiße Frauen zu verführen.

"Ich weiß, er wird gleich kommen. Wollt ihr etwas trinken?", fragte er sie, was mit einmal nein und einmal ja beantwortet wurde. Natürlich nahm Ava das Angebot an, etwas zu Trinken von ihm serviert zu bekommen. Das war ihm schon fast klar gewesen.

"Dann komme ich gleich wieder, sehr euch ruhig etwas um", meinte er und ging in die Küche. Mit einer Cola in einem Glas kam er wieder her und reichte Ava das Glas, dabei berührte er absichtlich ihre Finger, und grinste vor sich hin, als er dann los ließ und sich wieder anders hinstellte.

Wohnzimmer - Seite 3 Tumblr_inline_nogin4loMU1tq8t9o_500
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Fr 24 Jul 2020 - 19:53

Ihre Kinnlade kippte etwas runter, als er meinte, man dürfte hier alles angreifen, wieso hatte sie das Gefühl, dass er nicht nur von den Sachen redete?

Wohnzimmer - Seite 3 200w

Weil er ihnen etwas zu Trinken anbot, schlug sie das natürlich nicht ab. Das musste sie ausnutzen, wenn sie da war.

"Gerne, kann ich eine Cola haben?", fragte sie ihn, das bejahte er und ging ihr etwas holen.

"Das ist verrückt. Er sieht so gut aus!", meinte sie zu ihrer Schwester, die aber eher verlegen daraufhin reagierte. Von ihrer Art gestresst machte sie entnervte Geräusche.

"Aiiish, das gibt es doch nicht, dass du selbst da nichts zu sagen kannst", meinte sie und fügte noch leise hinzu: "So verklemmt wie immer!"

Nicht lange musste sie warten, bis Jungkook mit einem Glas Cola zurückkam. Als er es ihr gab, berührten sich ihre Finger und beinahe rutschte ihr das Glas aus der Hand, weil sie so überrascht war, doch sie hatte es noch festhalten können.

Woooow, das war jetzt knapp! Irene hätte mich nach Hause geschickt, wenn ich das jetzt kaputt gemacht hätte!

"Jetzt wäre es fast runtergefallen", sagte sie zu ihm und lächelte.

Wohnzimmer - Seite 3 Image11

Ihre spießige Schwester schien das nicht einmal mitzubekommen, weil sie den ganzen Raum mit ihren Alienaugen durchscannte. Es war oft so traurig, was für ein trostloses langweiliges Leben Irene führte, fand Ava.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Fr 24 Jul 2020 - 20:28

Jetzt gesellte sich auch Jin zu seinen Gästen. Auf diesen Besuch freute er sich besonders. Es war nicht nur eine Frau sondern gleich zwei. Das war ja wie sein Glückstag.

"Hi Mädels", begrüßte er sie freundlich und warf ihnen einen Kuss zu.

Wohnzimmer - Seite 3 Tenor

Ava war schon bestens bedient und Irene stand wie angewurzelt da. Bei ihm würde sie bestimmt gleich lockerer werden.

"Wollen wir gleich in mein Schlafzimmer?", fragte er Irene.

Wohnzimmer - Seite 3 Tenor

"Kookie unterhaltet dich in der Zwischenzeit", meinte er zu Ava und zwinkerte ihr zu.

Wohnzimmer - Seite 3 527e926fd282f7b7c81959b6051075f7761d7e36_00

Er wird sich bestimmt gleich auf sie stürzen wenn wir weg sind.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Fr 24 Jul 2020 - 20:36

Dann tauchte Jin endlich auf und fragte sie, ob sie gleich in sein Zimmer gehen wollten. Irene nickte, denn sie war gespannt, wie es aussah. Das war immer wieder aufregend, wie viel Platz sie zum Planen hatte und was dann für Ideen zusammenkamen. Das machte sie gerne.

Sie war auch etwas aufgeregt, weil es eben ihr erster berühmter Kunde war.

Wohnzimmer - Seite 3 Tumblr_inline_ow0xfiSVEH1v7buwa_540

"Ja", sagte sie und folgte ihm dann in sein Zimmer. Ihre Schwester ließ sie einfach zurück, sie würde sich ja bestimmt benehmen.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Fr 24 Jul 2020 - 20:51

Sein Kollege kam ins Wohnzimmer und entführte die Architektin in sein Zimmer. Kookie musste ständig grinsen, weil er gespannt war, was er wohl nachher erzählen würde. Letztes mal meinte er, dass sie anscheinend eher anständig war und gar nicht so auf ihn ansprang. Das mit dem Zimmerplanen war doch so oder so nur seine Masche, um sie ins Bett zu kriegen.

Wenn sie etwas wollten, dann mussten sie eben manchmal mit unfairen Mitteln spielen. Jetzt auf jeden Fall war er mit der jungen Ava alleine und er sah sie an.

Wohnzimmer - Seite 3 Original

Sie ist bestimmt nicht unschuldig, bei dem, was sie mit Seokjin schreibt. Uh, wenn ich daran denke, dann kriege ich eine Gänsehaut.

"Ist das draußen dein Auto?", wollte er von ihr wissen, da ihm vorher der Audi ins Auge gestochen war.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Fr 24 Jul 2020 - 20:55

"Nein, das gehört meiner Schwester. Ich habe kein eigenes, noch nicht!", erzählte sie ihm.

Natürlich ist ihm das Auto aufgefallen, aber er hätte gedacht, dass es meins ist. Stimmt ja auch, zu Irene passt das gar nicht.

Wohnzimmer - Seite 3 RadiantFatalAmericanratsnake-size_restricted

"An meinem Geburtstag bekomme ich eins geschenkt. Bis dahin darf meine Schwester meinen Chauffeur spielen", meinte sie und lächelte. Ava trank aus ihrem Glas und dann fiel ihr auf, dass ihr Schuh offen war. Das Glas drückte sie ihm einfach in die Hand, bückte sich und band ihren Schuh wieder zu, dann nahm sie das Glas wieder entgegen.

"Danke fürs halten. Diese blöden Schuhe..."
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Fr 24 Jul 2020 - 21:03

Dass es nicht ihr Auto war, dachte er nicht. Es wirkte auf ihn eher so, als könnte es ihres sein. Wie man sich täuschen konnte. Stille Wasser waren tief, vielleicht war Irene ja doch nicht so eine brave, wie sie annahmen? Denn zu ihr würde eher ein kleines Frauenauto passen und keine so schicke Karre.

"Okay, ich dachte, es wäre deins", äußerte er sich dazu und sah verwundert auf seine Hand, als sie ihm das Glas ohne Vorwarnung hineinstellte. Ava bückte sich, um ihren Schuh zu binden und Kookie beugte sich etwas, weil er ihren Hintern dabei ansehen wollte, es sah einfach zu verlockend aus. Da wurde er schwächer und musste sich über seine Lippen lecken.

Wohnzimmer - Seite 3 4468f567efe3aba9e89f967945677ead

Sie stand wieder auf und nahm das Glas aus seiner Hand raus. Es war ungut nur zu stehen.

"Setz wir uns", forderte er sie auf, griff nach ihrem Handgelenk und zog sie mit sich zur Couch, wo er sich hinsetzte und sie sich ebenfalls, dann ließ er sie wieder los.

Frauen stehen auf Berührungen. Sie wird sicher schwach werden.

"Du greifst also gerne Dinge an?", wollte er auf einmal von ihr wissen, da sie das vorher gesagt hatte. Dabei biss er sich etwas auf seine Lippe.

Wohnzimmer - Seite 3 Tenor
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Fr 24 Jul 2020 - 21:23

Ava hatte gar keine Gelegenheit sich nicht zu setzten, denn er fasste sie am Handgelenk und zog sie einfach mit zur Couch. Jetzt war sie noch aufgeregter. War das bei ihnen normal, dass sie Frauen einfach so berührten? Im Fernsehen kamen sie ganz anders rüber, aber im echten Leben waren sie schon ein härterer Fall.

Weil er das, was sie vorher gesagt hatte wieder aufgriff, öffneten sich ihre Lippen ein kleines bisschen und sie überlegte kurz. Wie sollte sie das jetzt sagen, ohne dass es sich pervers anhörte?

"Naja, also... ich meinte damit, dass ich neugierig bin und gerne neue Dinge erkunde."

Wohnzimmer - Seite 3 200w

Oh shit. Das kommt sicher total falsch rüber. Egal! Wenn ich jetzt anfange mich für alles zu rechtfertigen und alles zu erklären, dann ende ich noch so wie meine Schwester.

"Darf ich fragen, ob die anderen auch hier sind?"

Ava hob ihr Glas und trank einen Schluck, dabei sah sie ihn an. Wieso hatte er sich nicht weiter weggesetzt? Ihre Knie berührten sich die ganze Zeit und das brachte ihre Hände etwas zum Schwitzen.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Fr 24 Jul 2020 - 21:31

Dass sie es mit ihren Worten nicht besser machte, war zu goldig.

"Niedlich, in dem Alter sollte man alles erkunden, was einen interessiert", fügte er dem ganzen hinzu.

Wohnzimmer - Seite 3 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f4a684f416233576367512d4f4e673d3d2d3638393234303038362e313537663030633261393038646261383238373834373632373039392e676966?s=fit&w=720&h=720

"Ein paar der Jungs sind da, aber jetzt sind wir alleine", antwortete er ihr mit einem Zwinkern und lächelte dabei.

Wohnzimmer - Seite 3 C6e0d098573a783c9c45871292d22b5141703c3a_hq

Währenddessen legte er seine Hand ganz natürlich auf ihren Oberschenkel.

"Willst du irgendwas spezielles machen, während die beiden beschäftigt sind?"
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Fr 24 Jul 2020 - 21:52

Da die Haustüre nicht ganz verschlossen war, zog Ahri ihre Freundin mit ins Wohnzimmer. Wie immer hatte Annie Sorgen und bedenken, doch ihr war das egal. Sie waren selbst Schuld, wenn sie zu blöd waren und die Tür nicht zu schließen konnten. Wütend stapfte sie mit ihr ins Wohnzimmer. Dort saßen Kookie und ein Mädchen, die sich sonderlich wenig interessierte und eiskalt ignorierte. Bei was sie störte, war ihr auch egal.

"KIM TAEHYUNG! Beweg deinen Arsch hier her!", brüllte sie gefühlt durch das ganze Haus.

Ständig brachte Annie es nicht auf die Reihe mit ihm Schluss zu machen. Zu Hause hatten sie extra nochmal alles geübt. Wieso tat sie sich da so schwer? Er war ein Player und den musste sie loswerden. Vielleicht würde sie wegen ihm, ihre große Liebe verpassen.

Dann kam er nach unten und sie musterte ihn. Viel hatte er nicht an, aber das war ihr gleichgültig. Weil Annie ständig um den heißen Brei redete, übernahm sie das Machtwort.

"Sie will dich nicht du Affe! Sie ist gelangweilt von dir und deine Geschenke kannst du dir sonst wo hin schieben. Es interessiert sie Nüsse.", schrie sie ihn an.

Seitdem sie sich mit Hanbin nicht mehr traf, war sie völlig irre geworden. Alles machte sie nur noch aggressiver. Sie war schon richtig selbst von sich genervt, aber das musste keiner wissen. Immer wenn sie sauer gewesen war, machte sie mit ihm richtig rum, dann war sie wieder beruhigt. Jetzt ging das nicht mehr.

Gerade wollte sie wieder loslegen und sah zu denen auf der Couch die sie anstarrten.

Wohnzimmer - Seite 3 Tumblr_ouizzzu8Fl1rog2c1o1_400

"Was glotzt ihr so? Kümmert euch um euren eigenen Scheiß!", motzte sie die beiden an.

Heute mussten sie unbedingt noch feiern gehen und sie Sau rauslassen sonst würde sie noch durchdrehen. Bei jedem Mann dachte sie schon an B.I und das machte sie wahnsinnig. Hoffentlich würde sie nicht wieder bei ihm landen, wenn sie zu viel getrunken hatte. Außerdem wollte er so oder so nicht mit ihr gesehen werden, also was machte sie dann überhaupt bei ihm? Ahri hatte sich extra nicht mehr bei ihm gemeldet, genauso wie bei Bobby der ihr auch versuchte zu schreiben. Hier würde sie jetzt richtig mal die Frust rauslassen.

Wohnzimmer - Seite 3 Tumblr_p4jpo85abS1wjbytmo3_500

"Du bist ein Versager und ein richtiger Waschlappen", fügte sie noch hinzu.

Jetzt richtete sie sich ihr Kleid was sie angezogen hatte. Mit dem würde sie dann feiern gehen.

Wohnzimmer - Seite 3 C76f392c75dc37cff75820467ea13100
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Fr 24 Jul 2020 - 22:10

Ava konnte sich gar nicht mehr rühren, so steif war sie wegen seiner Berührung, da zuckten beide plötzlich zusammen, weil man auf einmal die Tür knallen höre und mehrere Schritte zu hören waren. Nun standen zwei Frauen im Wohnzimmer.

Wohnzimmer - Seite 3 Tenor

Die eine war Annie, er hatte sie schon öfter gesehen, Taes Fake Freundin. Die andere kam ihm auch bekannt vor, doch sofort erkannte er sie nicht. Kookie sah zu den beiden hin. Irgendwie war sie ganz schön wütend. Wieso war sie sauer? Sie war doch nicht auch seine Freundin oder? Hatte er doch etwas mit einer anderen angefangen?

Aber bei dem, was sie herumschrie, war es eher ein anderer Grund, weshalb sie da waren. Das war ja richtig spannend, was da ablief. V tauchte auch mal auf und ließ sich total fertig machen von der kleinen bissigen. Er und Ava sahen alles genau an, da sah Ahri zu ihnen und machte sie auch noch zur Sau. Da fiel es ihm ein.

Wohnzimmer - Seite 3 Tumblr_ovk0nyYdKQ1rs2kabo10_500

"Jetzt weiß ich es, die kratzbürstige von der Gala!" Ein Grinsen breitete sich in seinem Gesicht aus und er ließ seine Hand von Avas Bein los.

Wieso sieht heute jeder so scharf aus? Machen die das extra?
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Fr 24 Jul 2020 - 22:19

Da eine Frau wie eine Irre nach seinem vollständigem Namen rief, kam er nach unten gelaufen und sah Annie und Ahri.

"Hey was machst du hier?", freute er sich über sie und sah dann zu Ahri die seinen Namen geschrien hatte.

"Seit wann kommst du wieder zu mir? Ich dachte du willst nicht", fragte er interessiert.

Wohnzimmer - Seite 3 Tenor

Annie stammelte herum und er wusste nicht genau auf was sie hinaus wollte. Auf keinen Fall dachte er in diesem Moment, dass sie mit ihm Schluss machen wollte. Weil Annie es nicht auf die Reihe bekam ihm das zu sagen, fing Ahri an ihn zu beschimpfen und hörte gar nicht mehr auf. Selbst Kookie und noch eine Frau die neben ihm saß, bekamen etwas ab. Was war nur mit ihr los? Das letzte mal war sie noch sehr freundlich zu ihm gewesen. Aber was sie sagte juckte ihn nicht die Bohne. Viel lieber wollte er das alles mit Annie alleine besprechen. Das ging Ahri überhaupt nichts an.

"Kümmere du dich lieber um deine Aggressionen", gab er zurück.

Wohnzimmer - Seite 3 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f722d586d314650773144337437673d3d2d3139302e313465613366366337313632316561613638323735303030383134382e676966

"Ich kläre das lieber alleine mit Annie", sagte er und verschwand mit ihr einfach nach oben.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Fr 24 Jul 2020 - 22:37

Anscheinend gab es einiges bei denen zu besprechen. War ja klar, dass es früher oder später mal so kam, dass es aus war. Bei einer Beziehung, die von Anfang an nicht echt war, was sollte man sich da erwarten. Aber wieso sich Kais Schwester so aufregte, verstand er nicht, es betraf sie ja nicht einmal selbst. Kookie stand auf und ging Ahri entgegen.

Wie sie mir damals die Finger in das Bein gerammt hat, ja da war sie auch schon so aggressiv.

"Hi", begrüßte er sie und er war sich so sicher, dass er sich wieder eine verbale Ohrfeige von ihr holte, weil sie sowieso schon so geladen war.

Wohnzimmer - Seite 3 Latest?cb=20161009160820
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Fr 24 Jul 2020 - 22:40

V war nicht sonderlich begeistert von ihrer Art und er ließ sich von ihr nichts sagen. Er fand es einfach nur lächerlich in seinen Augen und wollte das lieber mit ihr alleine klären. Bestimmt würde Annie wieder weich werden und dann war sie wieder ewig mit ihm zusammen. Deswegen war sie extra mit gekommen. Nun war sie mit zwei anderen Trotteln in einem Raum.

Als die beiden weg waren, fiel Jungkook wieder ein wer sie war, aber sie hörte nichts davon was er sagte, da sie gerade den beiden zusah wie sie weggingen.

"Arschloch!", fauchte sie ihm hinterher.

Wohnzimmer - Seite 3 Tumblr_inline_pnaad8VbKW1vimyss_540

Nun kam auch noch Kookie zu ihr angelaufen der sie begrüßte, sie jedoch ignorierte ihn einfach.

Ohne zu fragen, fetzte sie sich einfach auf das andere Ende von der Couch. Und sah kurz zu dem Mädchen was richtig überfordert war mit allem.

Wohnzimmer - Seite 3 Tumblr_inline_pnaad7uJsz1vimyss_540

Sie wusste noch ganz genau was zwischen ihr und Kookie vorgefallen war, tat aber so als würde sie ihn nicht mehr erkennen. Ehrlich gesagt wollte sie gar nicht wissen, wobei sie die beiden gestört hatte und holte ihr Handy heraus. Dann las sie sich wieder die Nachrichten durch die ihr B.I geschrieben hatte und wollte ihm schon fast zurückschreiben, weil sie so verzweifelt war.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Fr 24 Jul 2020 - 22:47

Er stand einfach so extrem darauf, wenn Frauen so unnahbar taten. Auf der Couch saßen jetzt zwei hübsche Frauen, beide so verschieden. Die eine noch sehr jung, aber freundlich und ganz bestimmt würde sie bei ihm weich werden. Die andere einfach nur schlecht gelaunt und ließ sich gar nichts sagen.

Natürlich hatte sie ihn ignoriert, was hätte er sonst erwartet? Naja einen Anschiss oder so.

Ava sagte, dass sie die Toilette suchen ging und verschwand aus dem Wohnzimmer. Nun war er mit Ahri alleine, was ihm auch gut passte. Also setzte er sich neben sie auf das Sofa.

Wohnzimmer - Seite 3 Original

"Wieso mischst du da eigentlich mit bei den beiden?", wollte er von ihr wissen.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Fr 24 Jul 2020 - 23:09

Die eine musste aufs Klo und sie sah ihr kurz nach. So wie sie angezogen war, würden sie sicher bald mehr machen. Doch das ging sie alles nichts an und sah wieder auf ihr Handy.

Plötzlich spürte sie, wie sich jemand neben sie setzte und sie ansprach. Natürlich war es Jungkook wer sonst. Das Handy schob sie wieder in ihre Tasche und musterte ihn. Ehrlich gesagt wusste sie nicht ob sie ihn die ganze Zeit ignorieren sollte oder einfach nur immer knappe Antworten geben sollte.

"Weil Annie eine gute Freundin ist und sie ihn nicht liebt. Sie hat was besseres verdient, aber das verstehst du bestimmt nicht", gab sie ihm als Antwort und sah ihn provokant an.

Wohnzimmer - Seite 3 Tumblr_inline_pnaadaqZ1j1vimyss_540

Sowas würde er wahrscheinlich nicht einmal kapieren, weil sein Hirn nicht funktionierte. Die dachten hier alle nur mit einem gewissen Glied.

Ehrlich gesagt störte sie es ziemlich wie er bei ihr saß. Solche Männer wie ihn, hasste sie am meisten.

"Und wie ist es so, wenn man jede knallt die man sieht? Fühlt man sich da nicht mal wertlos uns verbraucht?", fragte sie und grinste ihn richtig gefälscht an.

Wohnzimmer - Seite 3 Tumblr_inline_pn9c78mkXH1vimyss_540
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Fr 24 Jul 2020 - 23:24

Sie war einfach wahnsinnig schlagfertig und beleidigend. Er wusste auch nicht wieso, aber das fand er total geil. Ihn kümmerte das ziemlich wenig, was sie so sagte.

"Wow, und noch immer so wortgewand und böse", meinte er und dann stand er etwas auf und beugte sich einfach über sie drüber. Weil sie sich anfing zu wehren, griff er nach ihren Handgelenken und drückte sie gegen die weiche Couch, damit sie ihm nicht auskommen konnte.

"Wir können in mein Zimmer gehen und dann kann ich dir sagen, wie ich mich fühle!", konterte er und sah sie mit einem durchdringenden Blick an.

Wohnzimmer - Seite 3 Tenor
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Fr 24 Jul 2020 - 23:45

Plötzlich stand er auf und beugte sich über sie drüber. Blitzartig versuchte sie sich gegen ihn zu wehren, kam aber Null gegen ihn an, da er jetzt auch noch ihre Handgelenke gegen die Couch drückte. Ihr Herz schlug wie verrückt vor Aufregung und sie konnte seinen Blick einfach nicht ausweichen und musste ihn ansehen.

Wohnzimmer - Seite 3 Tumblr_p4jsiprhLC1w6okd3o3_400

Sie war so perplex, dass sie keinen Ton mehr herausbrachte. Und jetzt bereute sie es ein Kleid angezogen zu haben, aber auf das wollte sie ihn nicht aufmerksam machen. Wer wusste ob er ihr es auch noch hochzog so pervers wie er war. Das musste sofort aufhören.

"Mach das lieber bei deiner süßen kleinen Freundin", versuchte sie ihm die Stirn zu bieten.

Wohnzimmer - Seite 3 Tumblr_p4jpo85abS1wjbytmo3_500

Bestimmt waren das nur Spinnereien von ihm. Er würde doch nicht wirklich mit ihr hochgehen, wenn das Mädchen hier war. Außerdem würde er ihr sicher nichts tun weil Ava gleich mal wiederkommen würde. Es sei denn sie hätte sich verlaufen oder wurde von jemanden aufgehalten.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Fr 24 Jul 2020 - 23:57

Wohnzimmer - Seite 3 JK-face-1

Jetzt wo er sie fest im Griff hatte, wehrte sie sich nicht mehr so wild.

"Sie ist nicht meine Freundin. Ich habe sie heute erst kennen gelernt", sagte er ihr ehrlich. "Du hast doch gesagt, dass ich jede knalle, die ich sehe... und jetzt gerade sehe ich dich. Also, wenn das eine Einladung von dir sein sollte, nehme ich sie liebend gerne an."

Jungkook lachte jetzt und ließ Ahri los. Das wollte er sich für ein anderes Mal aufsparen mit ihr.

"Keine Sorge. Du wirst es nicht lange aushalten können", warnte er sie vor.

Wohnzimmer - Seite 3 2ee8a8edc2c195f28d733dc6bbfc5e611ebd8529_hq

Mit seinem Zeigefinger strich er ganz leicht über ihren Oberschenk drüber.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa 25 Jul 2020 - 0:21

Bei seinen Worten musste sie richtig schlucken. Er würde wirklich mit ihr nach oben gehen und sie flachlegen? Wieso machte er sie auf einmal so schwach? In ihr schnürte sich alles zusammen.

Zum Glück ließ er sie los und sie atmete kurz aus.

"Was werde ich nicht lange aushalten können?", fragte sie verwirrt.

Ihm zu widerstehen? Oder was wollte er ihr damit sagen?

Und schon bekam sie eine Antwort von ihm, denn er strich mit seinem Zeigefinger über ihren Oberschenkel. Automatisch griff sich nach seiner Hand und stoppte ihn bevor sie noch weiter nach oben wanderte.

"Ich steh auf so eine Scheiße nicht", log sie einfach.

Wohnzimmer - Seite 3 Tumblr_inline_pnaadogcpT1vimyss_540

Sie war so etwas von angetan, dass sie am liebsten über ihn hergefallen wäre. Warum war sie nur so? Sie wollte sich gar nicht auf ihn einlassen. Was war wenn sie sich auch noch in ihn verlieben würde? Ganz bestimmt nicht!

Nun wollte sie den Spieß umdrehen und legte sich auf ihn drauf.

"Du kannste das so lange versuchen wie du willst. Mich bekommst du nicht", machte sie ihm klar und biss ihm einfach in seinen Hals. Dann stand sie von der Couch auf und richtete sich das Kleid.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa 25 Jul 2020 - 0:43

Ahri stoppte ihn, damit er nicht weiter machte mit seinem Finger und versuchte ihm klar zu machen, dass sie auf solche Dinge nicht stand.

Um sich und ihm etwas zu beweisen, setzte sie sich jetzt auf ihn drauf. Wie ihm das gut gefiel. Plötzlich biss sie ihm einfach in seinen Hals rein und stand dann wieder auf. Das tat unglaublich weh, aber er fing an zu lachen.

Wohnzimmer - Seite 3 Tenor

"Und wie du auf sowas stehst", widersprach er ihr und richtete sich seine Hose und sein Shirt.

"Verdammt, das hat weh getan. Aber ich habe das ja schon gesagt, dass ich auf bissige Frauen stehe", wiederholte er noch einmal, denn das hatte er ihr bereits bei der Gala schon gesagt.

Jetzt war Ava auch wieder da. Gut, dass sie davon nichts mitbekommen hatte, vielleicht würde sie das nur verschrecken.

"Ich muss duschen gehen", informierte er Ava. "Du kannst dir gerne das Haus ansehen, solange deine Schwester noch arbeitet."

Wohnzimmer - Seite 3 Tenor

Sie würde sich schon zurechtfinden dort, bestimmt interessierte es sie sowieso, wie es bei ihnen aussah. Jungkook verschwand aus dem Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa 25 Jul 2020 - 0:54

Wieso lacht der Psycho so? Sind hier in diesem Haus alle so krank? Wo bleibt eigentlich Annie?

Selbstverständlich wusste Kookie das sie bei ihm schwach wurde. Aber er stand anscheinend richtig auf ihre Art und das war ihr neu. Hanbin mochte lieber ihre weiche Seite und Jungkook eben diese.

Kaum war der Flirt zwischen ihnen vorbei, kam Ava zurück. Kookie erzählte ihr das er duschen wollte und verließ den Raum. Sie schüttelte nur ihren Kopf und konnte noch nicht ganz glauben was vorher gerade passiert war. Er war ein richtiger Playboy so wie es im Bilderbuch stand.

Ungeduldig setzte sie sich wieder hin und spielte mit ihrem Handy. Noch immer wartete sie auf Annie.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa 25 Jul 2020 - 0:58

Von der heißen Aktion zwischen Jungkook und Ahri hatte sie nichts mitbekommen, aber kam dann wieder von der Toilette, als es vorbei war. Sie fand das Klo nicht direkt, deshalb war sie so lange weggewesen.

Jetzt wollte er duschen gehen, sagte er ihr und erlaubte ihr, dass sie sich im Haus umsehen durfte.

"Ok, das werde ich machen", meinte sie. Das würde sie sich bestimmt nicht zweimal sagen lassen. Weil ihr Ahri komplett unsympathisch war, wollte sie sowieso nicht mit ihr in einem Raum bleiben. Deshalb ging sie los und erkundete das Haus.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1So 26 Jul 2020 - 9:37

Nachdem er Ava so richtig aufgeheizt hatte, kam er wieder runter. Er selbst war auch ziemlich geladen um ehrlich zu sein und als er Ahri auf der Couch sah, machte es das nicht besser.

Sie und Ava waren ganz unterschiedlich. Man merkte, dass Ava relativ unschuldig war, noch! Immerhin hatte sie das von vorhin über sich ergehen lassen und dabei sogar Geräusche von sich gegeben, das gefiel ihm. Er war sich sicher, wenn sie noch nie Sex gehabt hatte, und davon ging er stark aus, würde sie ihre Jungfräulichkeit auf jeden Fall hier verlieren, ob er es sein würde, oder einer der anderen war dabei egal.

Wenn sie im Bett genauso drauf ist, dann will ich sie unbedingt haben, dachte er sich, als er Ahri ansah.

Er richtete sich noch kurz seine Delle in der Hose, weil es unbequem war und trat dann wieder zum Sofa. Blöd, dass sie nicht in seinem Bett lag. Breitbeinig setze er sich neben sie hin und wuschelte sich durch seine nassen Haare.

Wohnzimmer - Seite 3 58a740996fa9b9c75b6d7b0ba6785b0c

„Sind die beiden noch immer nicht fertig? In der Zeit hätten wir zwei viel Spaß haben können!“, meinte er mit einem Grinsen und lehnte sich nach hinten.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1So 26 Jul 2020 - 20:07

Kaum genoss sie für eine Weile die Ruhe im Wohnzimmer, kam auch schon wieder Kookie der sich neben sie setzte und meinte das sie schon längst Spaß haben konnten in der Zeit wo sie sich langweilte.

„Spinnst du? Wegen der bin ich nass“, fauchte sie ihn an, weil er sie mit seinen nassen Haaren erwischt hatte.

Wohnzimmer - Seite 3 8FLRMlg

Nun steckte sie wieder ihr Handy in ihre Tasche und widmete sich Kookie. Sie musterte ihn und lächelte ihn dann an.

Wohnzimmer - Seite 3 Tenor

„Ich habe leider meine Tage“, log sie wie gedruckt.

Ahri musste zugeben, dass er verdammt gut aussah mit seinen nassen Haaren, aber sie war nicht hier um mit ihm rumzumachen. Da würde sie lieber zu Hanbin fahren.

„Übrigens bin ich lesbisch, falls dir das noch nicht entgangen ist“, fügte sie dann noch hinzu und streckte ihm die Zunge raus.

Wohnzimmer - Seite 3 Ggulbest_43-58

Natürlich war das genau das Gegenteil. Wie sie das männliche Geschlecht liebte und sie konnte nicht verstehen wie man auf Frauen stehen konnte als Frau.

„Weißt du was ich mich Frage? Bezahlst du Frauen dafür, dass sie mit dir schlafen?“, wollte sie jetzt wissen.

Wohnzimmer - Seite 3 Ed7afdd14192f4be45032473e0dbb28de04b53d6

Bei ihnen würde sie sich das nicht wundern. Falls sie mal jemand fragte um schnelles Geld dann würde sie die Frauen einfach zum Haus schicken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von BTS-
Gehe zu: