Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+22
Bobby
B.I
Sakura Makoto
Katie
Gahyeon
Yoohyeon
Kyungri Park
Nora Lee
Karina
Ahri Kim
Bae Ava
Irene
Namjoon
J-Hope
Suga
Annie Kim
Kim Taehyung
Jin
Fake Jimin
N
Jungkook
Seo Kang Joon
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Kim Taehyung




Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 9 Icon_minitime1Mo 12 Apr 2021 - 19:23

Weil Karina anscheinend etwas trinken wollte, ließ er sie los und sie rutschte nach vorne um zu trinken.

Ein paar Minuten später kam auch schon seine Retterin. Aufgebrezelt wie eh und je, steuerte sie auf JK zu wie sie besprochen hatten. Dann hatte er Karina ganz für sich.

Sie macht es also wirklich. Ich wusste es. Wowww.. die hat sich ja ganz schön ins Zeug gelegt. Ich wusste das sie nicht nein sagen würde bei ihm.

„Hallo“, sagte er nur knapp.

Wohnzimmer - Seite 9 Original

Es sollte ja nicht so aussehen als hätten sie viel miteinander zu tun.

Taehyung nutzte das bei den beiden einfach schamlos aus. Klar wusste er von Kookie das sie vergeben war. Außerdem wusste er von der heißen Szene in der Küche was bei ihnen so abging. Die beiden wollten es so oder so. Wenn er nachhalf machte das schon nichts.

Und sie setzt sich voll auf ihn drauf. Das gefällt ihm bestimmt. Selbst mir gefällt ihr Auftreten und das heißt was. Wenn bei den beiden heute nichts läuft dann weiß ich auch nicht.

„Willst du eine Decke?“, fragte er nach.

Wohnzimmer - Seite 9 Ab9de2660d52782ee822016fd728cf8f

Mit einer Kuscheldecke konnte man immer besser kuscheln. Bald würde es richtig gruselig und Psycho werden. Vielleicht kam sie dann wieder zu ihm gekrochen.
Nach oben Nach unten
Jungkook




Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 9 Icon_minitime1Mo 12 Apr 2021 - 19:49

Leider wechselte Karina jetzt ihren Platz. Aber als sie aufstand, checkte er sie kurz ab. Dann setzte sie sich neben ihn hin. Schade, dass sie keine kurze Hose trug. Irgendwie war es auch schade, dass sie nicht am Boden sitzen blieb, da er ihr jetzt nicht mehr in ihren Ausschnitt schauen konnte. Offenbar war Karina schon fertig mit ihrem Essen, weil sie meinte, dass Jungkook und V den Rest essen durften. Richtig geil, weil es schmeckte echt gut.

Wohnzimmer - Seite 9 Cd23b4f404b699c7f66ce172a62142811698602f

Genüsslich kaute er vor sich hin, da machte sein Kumpel das Licht aus und zog seine Flamme an sich heran. Sein Lachen musste er sich dann unterdrücken, als sie meinte, sie wollte etwas trinken.

Sieht ganz danach aus, als würde sie das nicht interessieren. Vielleicht wirkt sie ja entspannter, wenn ich das bei ihr versuche, dachte er sich, doch weit kam er mit seinen Gedanken nicht, denn es tauchte auf einmal ein echter Überraschungsgast auf.

Jungkook musste sofort zu Ahri sehen, als er sie entdeckte. Ihr heißes, nein extrem heißes und verführerisches Outfit war einfach nur zum geil werden. Wieso tauchte sie überhaupt hier auf und warum trug sie so eine sexy Kleidung? Das war ja nicht heftig genug, denn gleich setzte sie sich auf seinen Schoß und flüsterte ihm zu, dass sie ihn überraschen wollte. Wenn das wirklich so war, dann war ihr das gelungen.

Also will sie mich doch?

Fragend sah er zu ihr und kaute sein Essen fertig.

Wohnzimmer - Seite 9 320475774031201

"Du wolltest mich überraschen?", erkundigte er sich noch mal bei ihr.

Wohnzimmer - Seite 9 470b9bc7c5183378e22382484cce6936cc004236

"Vorgestern hast du mich einfach so stehen gelassen, nachdem ich so geil war und jetzt tauchst du in so einem aufreizendem Outfit auf, weil du mich überraschen willst?", flüsterte er zurück. Die anderen bekamen von ihrem Gespräch nicht wirklich etwas mit, weil der Film lief. Er konnte es nicht lassen und sah ihr in den Ausschnitt, der war noch weiter, als der von Karina. Heute war wirklich sein Glückstag. Doch wenn Ahri da war, dann musste er einfach sie beachten. Weil sie auf seinem Schoß saß, sah er auf jeden Fall zu Hobi rüber. Da er Gefühle für sie gehabt hatte, wusste er nicht, wie er dazu stand, dass sie jetzt bei Jungkook war. Er wollte ja auch nicht, dass die beiden etwas an seinen Leader weiter tratschten.

Ahri setzte sich jetzt einfach zwischen ihn und Karina, da musste er natürlich zur Seite rutschen. Jungkook strich nun seine Haare zurück.

Wohnzimmer - Seite 9 Ddc37fca1230b8f40a5f718a5eec93c3

Er lehnte sich zu ihr und flüsterte ihr etwas ins Ohr.

"Du siehst heiß aus", meinte er und legte seine Hand auf ihren Schenkel. Da der Stoff seine Hand bedeckte, sah man es in dem dunklen nicht, dass er sie dort liegen hatte. Jedes Mal aber, wenn das Licht beim Fernseher aufleuchtete sah er ihr auch von dort aus auf ihre Brüste.

Boah, ständig will ich sie. Und jetzt sieht sie so aus. Hat sie sich echt extra zurecht gemacht für mich?
Nach oben Nach unten
Karina




Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 9 Icon_minitime1Mo 12 Apr 2021 - 20:06

Will er hier unten schon kuscheln? Vor den anderen? Vielleicht ist das doch keine gute Idee, man verdammt. Weiß ich eigentlich auch mal, was ich will? Von ihm berührt zu werden ist einfach total strange, aber fühlt sich gleichzeitig richtig geil an. Aber Jungkook ist total mein Typ, eigentlich wäre es toll, wenn ich etwas näher bei ihm sitzen könnte.

Ihrem eigenen Plan wurde dann ein Strich durch die Rechnung gemacht, als auf einmal eine Frau dort auftauchte und sich einfach so auf JKs Schoß setzte.

"Wow...", staunte sie lautlos, nur die Lippen bewegend, als sie Ahri ansah.

Wohnzimmer - Seite 9 200w

Wer ist sie? Sie ist echt hübsch! Ist das seine Freundin? Ich wusste gar nicht, dass er vergeben ist. Wieso sollte sie sich sonst auf seinen Schoß setzen? So ein Scheiß. Und schon wieder nur Pech. Aber wenn sie seine Freundin wäre, dann würden sie sich ja bestimmt zur Begrüßung küssen, möglicherweise ist sie es ja doch gar nicht.

Wie die Beziehung zwischen den beiden war, konnte sie ja nicht wissen.

Wohnzimmer - Seite 9 Giphy

Karina grüßte Ahri leise aber freundlich, während sie sich ihre Haare hinters Ohr strich, da sie ja normal gut erzogen war und Fremde grüßte. Sie setzte sich wieder normal hin, nachdem sie etwas getrunken hatte und wurde dann dazu gezwungen näher zu V zu rutschen, da sich die Frau einfach zwischen sie und Jungkook setzte.

Kacke, ich will nicht so eng an ihm dran liegen!

Sie spürte einfach Taehyungs Seite so extrem, weil sie so dicht an ihm dran saß.

Wieso rutscht er nicht ein bisschen weiter? Hier ist es total eng!

Von dem, was Jungkook zu der Frau sagte, bekam sie nichts mit, weil der Film laut war. Aber sie sah hin und wieder zu ihnen. Auch von seiner Hand sah sie nichts. Dann fragte V sie, ob sie eine Decke brauchte, da sah sie zu ihm und lachte leicht.

Wohnzimmer - Seite 9 200w

"Eine Decke? Nein, danke Oppa. Mir ist schon heiß genug", antwortete sie und strich ihre Haare auf einer Seite nach vorne. So bedeckten sie auch gut ihren Ausschnitt, da sie so lang waren. War besser, wenn er weniger von ihr sah. An ihre Knutschflecken dachte sie gar nicht im Moment.

Karina fand es etwas merkwürdig so eng an einer ganz Fremden zu sitzen, aber sie konnte ja nichts machen, wenn sie sich deshalb aufregte, dann dachte sicher jeder nur das dümmste von ihr. Nun sah sie zu ihrem Oppa.

Wohnzimmer - Seite 9 Giphy

"Es ist ganz schön eng hier, kannst du noch etwas rutschen?", bat sie ihn.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 9 Icon_minitime1Mo 12 Apr 2021 - 22:19

Selbstverständlich fragte er nach wieso sie ihm einen Besuch abstattete. Das war eine sehr gute Frage. Darauf konnte sie ihm ja nicht so viel sagen. Die Abmachung erwähnte sie lieber nicht. So unfreiwillig war sie ja nicht mal gekommen.

Er ist bestimmt noch sauer, weil ich Jay ausgesucht habe. Ich habe ihm nie gesagt, dass er mich so aufheizen soll. Da kann ich nichts dafür.  Gefallen ihm meine Sachen nicht? Hmm.. Kookie gefällt es, weil er in meinen Ausschnitt klotzt. Geil es funktioniert. Wenigstens bin ich erfolgreich.

„Ja. Für wem soll ich mich denn sonst so anziehen? Hab mir extra Mühe gegeben“, antwortete sie und quetschte sich neben ihn und Karina.

Wohnzimmer - Seite 9 Giphy.gif?cid=5e21488668be869fdb05822320b1d56cd7179786ba60dee4&rid=giphy

Geil wie er seine Haare zurückstreicht. Einfach nur sexy.

Wahrscheinlich störte das sicher jemanden, wenn sie weiter auf seinem Schoß saß. Oder sie wurden verpetzt. Sie wusste es ja wie es bei ihnen zuging.

Wohnzimmer - Seite 9 Giphy.gif?cid=5e21488636ef708643d43f34e172cc5eb858ea02218ec8ad&rid=giphy

Sie lächelte Karina kurz an und sah wieder zu Kookie, weil er ihr etwas zuflüsterte. Seine Hand legte er unter ihren langen Rock. Gut das der so einen gewagten Schlitz besaß. Praktisch für beide. Seine Hand fühlte sich sehr aufregend an, vor allem weil andere auch noch im Raum saßen.

„Darunter bin ich noch heißer“, gab sie zurück und warf ihre Haare zur Seite, damit ihr Hals frei war.

Wohnzimmer - Seite 9 Giphy.gif?cid=5e21488668be869fdb05822320b1d56cd7179786ba60dee4&rid=giphy

Je mehr Haut er sah, desto mehr gewann sie seine ganze Aufmerksamkeit. Ihr nacktes Bein lehnte sie gegen das seine. Er hatte ja eine kurze Hose an und da konnten sie sich gut spüren.

Seine geilen Beine. Richtig geil trainiert. Schade.. ich darf ihn da nicht anfassen, sonst bekommt das jemand mit. Ich versuche mich auf den Film zu konzentrieren, aber der sieht gerade nicht spannend aus. Da interessiert mich Kookie mehr.

„Habt ihr nicht mal Chips da?“, fragte sie J-Hope während dem Film.

So lieb wie er war, ging er gleich welche holen. Da er sich sowieso fürchtete machte er das freiwillig. Wenn sie noch länger den Film sahen dann brauchte sie auf jeden Fall was zu knabbern. Außerdem konnten Kookie und Ahri sich berühren an den Händen ohne das es auffiel.

Wenn es ihr dann doch zu öde wurde, würde sie einfach so tun als hätte sie Angst damit sie sich an Jungkook schmiegen konnte.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 9 Icon_minitime1Mo 12 Apr 2021 - 23:03

Zu seinem Vorteil rutschte Ahri neben Kookie und Karina. Das hieß das sie mehr an ihn rutschen musste. So ein Pech aber auch. Sie so nah zu spüren gefiel ihm sehr gut.

Eine Decke wollte sie nicht da ihr schon so heiß war. Er sah ihr zu wie sie ihre Haare nach vorne strich. Leider verdeckte sie genau ihre Brüste.

Schade... aber vielleicht lässt sie mich nachher nochmal ran.

Dann fielen ihm die Knutschflecken an ihrem Hals auf.

Wohnzimmer - Seite 9 Giphy

Sie hat sogar noch welche und die zeigt sie her? Dann steht sie bestimmt drauf.

Da V nicht so war, rutschte er ein kleines Stückchen zur Seite. Brav rückte sie nach und er legte wieder seinen Arm um sie. Diesmal zog er sie nicht zu sich, weil ihr ja noch so heiß war, aber er legte seinen Kopf bei ihrer Schulter ab da er kuscheln wollte.

J-Hope verzog sich schnell und holte Chips was ihn sicher eine große Erleichterung brachte. Suga schlief wie ein Stein.

„Du kannst dich vor mich setzten dann hast du mehr Platz“, bot er ihr an.

Wohnzimmer - Seite 9 Tumblr_oh73cwLPIz1qdr4a5o2_400

Wenn sie zwischen seinen Beinen war, wäre das sicher geil. Außerdem konnte er sich dann richtig an sie kuscheln. Vielleicht mochte sie das ja wenn sie einen Horrorfilm ansahen.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 9 Icon_minitime1Di 13 Apr 2021 - 7:14

Auch wenn sie da war, hörte er nicht auf zu essen. Aber das war jetzt sein letzter Bissen, den er nahm. Als Ahri ihn allerdings darüber informierte, dass sie unter ihrem Outfit noch heißer war, da vergaß er völlig zu kauen und sah sie an.

Wohnzimmer - Seite 9 55d013391ad678a0a32ca7ae9d671239896f0a68_hq

Sie ist wie ausgewechselt. Und ihr Hals... ich will sie küssen, aber das geht hier nicht.

Endlich kaute er mal fertig und sah auch mal zum Fernseher, damit es nicht so aussah, als würde er davon nichts mitbekommen. Der Film interessierte ihn nach dieser Aussage nun wirklich nicht mehr. Und auch Karina war schon längst vergessen. Hoseok war so nett und ging Knabbersachen für sie holen, weil Ahri danach gefragt hatte. Mittlerweile ging Jungkooks Hand ein wenig mehr auf Wanderschaft, er liebte ihre Innenschenkel wahnsinnig gerne. Doch als er mitbekam, wie J-Hope zurück kam, da zog er seine Hand unauffällig wieder zu sich. Dass er es sah und es dann Namjoon sagen würde, wollte er natürlich nicht. Der hatte JK schon mehrmals gesagt, er soll seine Finger von Ahri lassen. Eine Zeit lang hatte er es sogar auch eingesehen, doch das war einfach vor lauter Egoismus wie weggeblasen.

Nachdem die Süßigkeiten auf dem Tisch lagen, öffnete er gleich eine Tüte. Sein Magen war einfach ein schwarzes Loch in dem alles Essbare verschwand. Sofort snackte er los.

Wohnzimmer - Seite 9 Tumblr_ofgkukl0jq1vr1uo2o2_400

Nun hielt er ihr die Tüte entgegen.

Ich darf echt nicht andauernd an ihren heißen Körper denken. Sonst halte ich das nicht aus während dem Film. Wären Suga und J-Hope nicht hier, dann könnte ich mit ihr rummachen. V stört das nicht. Achja, Karina. Die habe ich ja total vergessen. Ahri lenkt mich so extrem ab.

Wohnzimmer - Seite 9 Tenor

"Ich sage, dass der beste Freund der Mörder ist!", gab er seine Meinung ab zum Film, um so zu tun, als hätte er aufgepasst. Naja, so nebenbei bekam er ja auch etwas mit.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 9 Icon_minitime1Di 13 Apr 2021 - 8:50

Wow, er rutscht ja wirklich!, wunderte sie sich, aber wollte sich nicht beschweren. Karina rutschte etwas nach, damit sie etwas mehr Freiraum hatte.

Gleich danach spürte sie wieder seinen Arm um sie und sie befürchtete, dass er sie wieder zu sich ziehen würde, was er glücklicherweise nicht tat. Sie wusste schon, wieso sie das so extrem nervös machte, das hatte sie ihm ja auch gesagt. Aber auch wenn sie versuchte sich einzureden, dass es nicht schlimm war, ging es einfach nicht so schnell. Sobald er sie berührte, dachte sie an seine Berührungen von ihrer Nacht, das kam automatisch.

Gut, dass ich vorher noch keinen Drink gehabt habe. Ich muss es wohl einfach ignorieren. Die Karten haben wirklich viel Geld gekostet.

Als er sie fragte, ob sie sich nicht lieber vor ihn setzten wollte, da sah sie sich kurz um. Karina schaute zu Kookie und Ahri, dann zur anderen Seite, wo Suga schlief.

Wohnzimmer - Seite 9 Giphy

Das sieht dann so aus, als wäre ich nur für ihn hier. Was ich ja sozusagen auch bin. Aber ich will nicht, dass Jungkook denkt, dass ich Interesse an Taehyung habe. Weil so ist das ja nicht. Verdammt, aber seine Berührungen irritieren mich so. Andauernd muss ich daran denken. Aiiish, und immer wenn ich daran denke, dann auch an die Peinlichkeit, dass er alles von mir gesehen hat. Ich bin einfach so dumm. Hätte ich vorher klären sollen, ob wir fertig sind mit dem Deal oder nicht. Dass es gut war ist der einzige Grund, der es mich nicht bereuen lässt. Aber was ist, wenn er noch mehr will?

Wohnzimmer - Seite 9 200w

"Vielleicht nachher", antwortete sie ihm normal und zog ihre Beine an ihren Körper ran. Mit ihren Armen hielt sie diese fest. Nur weil er sie abgeholt hatte, hieß es ja nicht, dass sie auch alles tun musste, was er ihr anbot. Sie fand es ja auch lieb von ihm, dass er so nett war, aber sie wollte einfach nicht.

Hach ist das Scheiße. Ich habe das Gefühl, ich bin total gemein zu ihm, obwohl ich nicht einmal gemein bin. Er möchte bestimmt nur kuscheln. Wir haben nie ausgemacht, dass wir nur kuscheln, wenn wir alleine sind. Aber es stört mich, weil Jungkook da ist. Aber er scheint sowieso ziemlich abgelenkt zu sein... ich weiß nicht, was ich tun soll. Wow, seit wann bin ich eigentlich so unsicher und eine Memme!?!

Im Film wurde es schon ziemlich spannend und noch immer saß sie so dort, wie zuvor.

Scheiße ist das gruselig. Vielleicht sollte ich mich doch vor ihn setzen, überlegte sie mit rasendem Herzen, weil sie auf den Film konzentriert war. Karina stand auf und richtete sich ihre Hose kurz, da die Hosenbeine etwas hochgerutscht waren, ganz normal bei der Weite.

Wohnzimmer - Seite 9 200w

"Ich gehe kurz auf die Toilette", infomierte sie V und ging dann raus. Nachdem sie auf dem Klo war, kam sie wieder zurück und sah wieder zu den anderen. Suga schien genau gar nichts von irgendwas mitzukriegen, weil er echt schlief.

Wie heftig ist das? Wie kann der dabei schlafen? Und wieso ist er überhaupt hier, wenn er nur schläft?... Ach ich setze mich jetzt einfach vor ihn, wenn er es mir schon angeboten hat. Bevor der Film aus ist, setze ich mich einfach wieder normal hin.

Jetzt stellte sie sich vor ihn, klopfte ein paar Mal locker auf seinen Schenkel, dass er seine Beine anders richten sollte und setzte sich jetzt einfach vor ihn hin, so wie er es ihr angeboten hatte. Karina lehnte sich mit ihrem Oberkörper etwas zurück, legte ihre Beine hoch und starrte auf den Fernseher. Es war auf jeden Fall angenehmer, wenn sie seinen Körper hinter sich spürte.

Komm schon, leg deine Arme um mich, damit ich mich festhalten kann!, hoffte sie innerlich. sie wollte nicht unbedingt, dass er das auf romantische Art und Weise tat, aber sie brauchte es, damit sie sich weniger fürchtete.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 9 Icon_minitime1Di 13 Apr 2021 - 15:28

Wie immer genoss sie alles was Kookie bei ihr machte. Sie liebte es, wenn er ihr Aufmerksamkeit schenkte. Das er mit seiner Hand bei ihrem Schenkel herumfuhr gefiel ihr extrem gut. Wären die beiden alleine hätten sie schon längst rumgemacht oder würden gerade richtige Zärtlichkeiten austauschen. Doch das würde eventuell später passieren. Wer wusste schon was nachher noch alles geschah.

Um auf Nummer sicher zu gehen, zog Kookie seine Hand weg als er bemerkte das Hobi kam. Der würde sie bestimmt verpetzen falls er etwas gesehen hätte. So war er nun einmal. Wenn es um Ahri ging er gleich noch genauer.

Wohnzimmer - Seite 9 Giphy.gif?cid=5e214886b80fa5b9b64ae1c88ee93f91ac0d216a9fa9c12c&rid=giphy

„Danke Hope“, bedankte sie sich bei ihm und lächelte ihn an. Ihn mochte sie ja nicht so wie Suga. Der schlief zum Glück.

Jungkook nahm sich gleich Süßigkeiten und fing an zu essen. Nachdem sein Mund voll war, durfte auch Ahri hineingreifen was sie liebend gerne tat. Ein bisschen kaute sie darauf herum und sah dann zu ihm.

„Richtig geil“, schwärmte sie und musterte aber seinen Körper.

Wohnzimmer - Seite 9 Giphy.gif?cid=5e214886b80fa5b9b64ae1c88ee93f91ac0d216a9fa9c12c&rid=giphy

Die anderen gingen davon aus das sie die Süßigkeiten meinte. Naja bis auf Taehyung. Der wusste ja wie der Hase lief.

Damit sie mal ein normales Gespräch hatten gab Jungkook seinen Tipp ab wer der Mörder war.

„Never ever. Das ist sicher ihr Freund mit dem knackigen Hintern. So perfekt wie der ist, ist der sicher der Mörder“, gab sie Ihre Meinung ab.

Wohnzimmer - Seite 9 Giphy.gif?cid=5e214886b80fa5b9b64ae1c88ee93f91ac0d216a9fa9c12c&rid=giphy

Plötzlich fing die Frau voll an zu schreien und sie musste sich ihr lachen unterdrücken. Solche Filme konnte sie nie ernst nehmen. Karina musste genau dann aufs Klo. Warum konnte sie nicht sagen. Aus Angst oder wollte sie einfach nicht bei V sein? Würde Ahri auch stressen wenn er sie andauernd angriff. Bei Kookie mochte sie es.

„Woahh... richtig gruselig“, sagte sie sarkastisch und griff nach Jungkooks Arm, weil sie ja übertrieben gespielte Angst hatte.

Wohnzimmer - Seite 9 Giphy.gif?cid=5e2148866827d8fc944998c4910a25cea975b2351cc428e8&rid=giphy

Da fiel das eh nicht auf, wenn sie das machte. Seinen Arm drückte sie gegen ihre Brüste und hielt die einfach dort fest.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 9 Icon_minitime1Di 13 Apr 2021 - 18:03

Sie hat ganz bestimmt nicht die Snacks gemeint, dass sie geil sind. Ahri will mich. Wieso ist das immer so ein hin und her bei ihr? Mal sagt sie, es läuft nichts mehr und dann will sie es aber doch. Was ist eigentlich mit Jay? Geht sie ihm dann fremd? Mir kann es ja egal sein, es ist ihre Entscheidung. Anfangs habe ich echt Rücksicht genommen, aber jetzt muss sie selbst wissen, auf was sie sich einlässt.

Es fühlte sich jedes Mal richtig geil an, wenn sie sich berührten. Jungkook fragte sich, wie sie reagieren würde, wenn er sie dann einfach sitzen lassen würde. Doch dazu war er wahrscheinlich nicht einmal stark genug, weil er sie so sehr wollte.

Zwar war Kookie gerade ziemlich von Ahri abgelenkt, sah aber doch zu Karina hin, als diese aufstand und aus dem Raum ging. Das, was sie trug war auch sehr sexy, aber es war eher Alltagskleidung im Gegensatz zu dem, was Ahri trug. Das war eindeutig aufreizender und mit Sicherheit nicht einfach nur so angezogen.

"Nicht jeder, der perfekt ist und einen knackigen Hintern hat, ist gleich ein Mörder", meinte er daraufhin. "Ich bin ja auch keiner", lachte er und schob sich etwas in den Mund hinein.

Wohnzimmer - Seite 9 1c0990dec11697e6ac8e8e7f2a2a864a1788f34e_00

Da Karina direkt vor ihm entlang ging, sah er ihr auf den Hintern und es dauerte nicht lange, da hing Ahri plötzlich an ihm dran.

Wohnzimmer - Seite 9 Tenor

Dass sie Angst dabei hatte, glaubte er sowieso niemals, aber es wahr in der Tat ein guter Vorwand, um ihn zu berühren. Aber nicht nur das, denn sie drückte ihn so richtig gegen ihre Brüste und er spürte ihre Haut. Das aufregende war ja einfach, dass sie nicht alleine waren. Schon bei Irene in der Küche war es aufregend gewesen, weil die anderen gleich nebenan gewesen waren und jetzt saßen Leute direkt neben ihnen, während sie sich anfassten. Zu gerne würde er einfach mit seiner Hand in ihre Oberteil greifen, aber das war zu viel des Guten. Ganz so übertreiben mussten sie es dort auch nicht. Außerdem würde er damit Karina nur vertreiben und das wollte er ja nicht.

Jungkook beugte sich etwas zu ihrem Ohr.

"Hast du heute etwas getrunken?", erkundigte er sich bei ihr. Von ihrer Seite aus, machte sie normal kaum irgendwelche Versuche. Außerdem letztens in ihrem Zimmer, da war sie echt nüchtern gewesen. Deshalb wollte er nur wissen, ob sie heute schon etwas getrunken hatte, oder nicht. Denn es war immer ein anderes Gefühl, wenn sie es nicht getan hatte.

Wohnzimmer - Seite 9 Tenor

"Ich will wissen, ob ich mit dir schlafe, wenn du ganz nüchtern bist, oder nicht", erklärte er ihr ziemlich verführerisch und ziemlich davon überzeugt, dass er heute mit ihr schlief, denn das wollte er wirklich. Die anderen bekamen nichts von dem mit, was sie redeten.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 9 Icon_minitime1Mi 14 Apr 2021 - 22:08

Wie zu erwarten wies sie ihn ab. Ein bisschen enttäuscht war er schon deswegen.

Dachte ich mir schon, dass sie nicht will. Wahrscheinlich schämt sie sich.

Während dem Film stand sie dann auf und richtete sich ihre Hose. Natürlich sah er auf ihren Hintern. Da konnte er gar nicht anders.

Wohnzimmer - Seite 9 Bts-v-gif-bts-Favim.com-6014141

Süßer Arsch. Sie ist einfach so wahnsinnig sexy. Blöd das sie oft so zickig ist. Das letzte Mal war sie viel netter. Mir kommt vor wenn wir unter Leuten sind, dass sie nett ist und wenn nicht, dann ist sie gleich so unfreundlich.

Das sie zurückkam, bekam er nicht einmal mit, weil er so in den Film vertieft war. Als sie jedoch ein paar Mal auf sein Bein tippte sah er zu ihr auf und verstand was sie von ihm wollte. Ohne zu zögern, machte er seine Beine auseinander und Karina setzte sich dazwischen. Sogar ihren Oberkörper lehnte sie zurück. Die Nähe genoss er schon sehr. Er mochte es ihren Körper zu spüren. Vor allem liebte er es einfach zu kuscheln, weshalb er dann seine Arme um sie legte.

Frauen liebten es generell, wenn sie von einem Mann beschützt wurden. Bei einem Film schmiegten sie sich immer an den Mann, wenn es zu gruselig wurde.

Wohnzimmer - Seite 9 4fa89348c6333539005c23fd3f3c8221_w200

Da sie eh so abgelenkt war von dem Film sah er ihr einfach in den Ausschnitt. Die anderen würden das nicht petzten, weil es eine Liebschaft von ihm war. Besser gesagt nur eine Dealpartnerin, aber das wusste J-Hope ja nicht.

Karina hatte schon ziemlich Angst und klammerte sich fest an ihn. Solchen Körperkontakt liebte er. Am liebsten wollte er sie schon am Hals küssen, aber das sparte er sich für das Zimmer. So ängstlich wie sie war, würde sie nachher noch mehr kuscheln wollen.

Um sie ein wenig abzulenken kam er richtig nah zu ihrem Ohr.

„Man sieht übrigens noch deine Knutschflecken“, flüsterte er ihr zu und grinste sie an.

Wohnzimmer - Seite 9 Tumblr_inline_pamk6wmI4l1rnyi92_500

Bestimmt war ihr das richtig peinlich. Selbst wenn V nichts von der heißen Nacht  mit Karina Kookie erzählt hatte, würde er das an ihrem Hals sehen was zwischen den beiden gewesen war. Da hatte er sich sehr bemüht. So ein Genießer wie er war hinterließ er immer seine Abdrücke.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 9 Icon_minitime1Do 15 Apr 2021 - 7:36

Von ihrer Aussage hin meinte Kookie das ihn das auch betreffen würde und er kein Mörder war.

„Haha.. was ist an dir perfekt?“, sagte sie frech.

Wohnzimmer - Seite 9 Giphy.gif?cid=5e2148865086beda8657b7d1bc4bb73f8bc7cc7a558bf31b&rid=giphy

Wieder kam ihr Kookie näher und flüsterte ihr eine unerwartete Frage ins Ohr.

Wieso will er das immer wissen? Kann ihm das nicht egal sein? Sicher, weil er unbedingt nüchtern mit ihr schlafen will, aber das mache ich bestimmt nicht. Wahrscheinlich will er dann noch damit angeben.

Wenn sie ihn nüchtern küsste durchzog das sie immer mit einem unbeschreiblich schönen Gefühl. Besser war es, wenn sie es mit Alkohol erstickte, deshalb hatte sie auch getrunken. Es wunderte sie schon, dass er nachfragte. So offen wie sie bei ihr war, war durchaus selten.

„Eigentlich müsstest du das doch am besten wissen“, gab sie verführerisch zurück.

Wohnzimmer - Seite 9 Giphy.gif?cid=5e2148860499934cc441a9038c84c1106d355cecc2dc61e3&rid=giphy

Ahri hatte ihm ja mehrmals gesagt, dass sie nüchtern nicht mit ihm schlafen wollte. Da würde sie sich nur noch mehr in ihn verknallen.

„Ich habe heute die ganze Nacht für dich Zeit“, ließ sie ihn wissen, dabei strich sie unauffällig über sein nackten Oberschenkel und nahm ihn dann wieder weg.

Wohnzimmer - Seite 9 Giphy.gif?cid=5e2148865086beda8657b7d1bc4bb73f8bc7cc7a558bf31b&rid=giphy

Allein wenn sie die schon sah bekam sie Lust auf mehr. So wie die beiden zurzeit drauf waren konnten sie sich kaum bremsen. Ständig waren sie nur heiß aufeinander. Wäre auch nicht so schlimm, wenn Ahri keinen Freund hätte. Sollte sie einfach wieder mit ihm Schluss machen? Immerhin würde sie es wieder permanent mit ihm machen. Was sollte sie nur tun? Oder sie ließ es sich von Jungkook nochmal so richtig geben und konzentrierte sich wieder auf Jay nach dem Deal. Egal was sie machte, es war schwer. Sie stand auf beide. Ein bisschen mehr auf Kookie, aber der wollte nichts ernstes.

Wann ist der Film endlich aus? Ich will mit ihm allein sein.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 9 Icon_minitime1Do 15 Apr 2021 - 9:56

So wie sie halt war, stellte sie gleich in Frage, dass er perfekt war. Vielleicht war das auch so, aber er hatte einen perfekten Körper und das könnte sie nicht abstreiten.

Alles, was sie noch sagte, machte ihm klar, dass sie natürlich getrunken hatte. Irgendwie störte ihn das etwas, dass sie ihn nüchtern nicht an sich ranlassen wollte. So oft wie sie schon miteinander geschlafen hatten, war es doch mal an der Zeit dafür, oder? Klar erinnerte er sich daran, was sie damals im Pool zu ihm gesagt hatte, dass sie sich nicht in ihn verlieben wollte. War das etwa schon passiert und war sie deshalb so hin und her gerissen? Aber das war erst 2 1/2 Monate her, so schnell konnte man sich bestimmt nicht verlieben, davon ging er zumindest aus.

Ihre Hand auf seinem Schenkel fühlte sich richtig gut an, aber leider nahm sie diese wieder weg. Ahri sagte ihm, dass sie die ganze Nacht Zeit für ihn hatte. Er sah zu ihr rüber, nachdem sie das sagte.

Wohnzimmer - Seite 9 Tenor

Was war das nur mit den beiden? Es war kompliziert und doch ganz einfach. Jungkook mochte sie, aber wollte keine Beziehung mit ihr, er schlief gerne mit ihr, wirklich sehr gerne. Normalerweise handelte er nicht egoistisch, wenn es um Frauen ging und das hatte er bei ihr auch vorher nie, doch mittlerweile schaffte sie es, dass ihm ihr Freund total egal war. Naja, so gesehen hatte er ihn nie wirklich interessiert, aber er hatte Rücksicht auf sie genommen, wegen ihrer Vergangenheit. Das bei Irene letztens war die erste Aktion gewesen, für die er Verantwortlich war, die in ihrer Beziehung nicht mit ihrem Freund stattfand. Doch das war kein Sex gewesen, sie hatte nichts getan, sondern nur er.

Ihm machte es Spaß, dass die beiden sich gegenseitig so anmachten. Doch es war ein Unterschied, ob es alles nur oberflächlich war, oder ob sie weitergehen würde.

Der Film zog sich einfach wie Kaugummi, aber sie nutzten es beide aus, dass sie ängstlich spielte, Hauptsache sie konnten sich berühren. Man konnte eigentlich sagen, dass Jungkook nie einer Frau so gerne so nahe sein wollte, wie ihr.

Irgendwann nach der Hälfte des Filmes wurde schon verraten, wer der Mörder war.

Wohnzimmer - Seite 9 Eaf43acf48451516e79b10a98f28a3c7

"Was ist das für ein Blödsinn!?", regte er sich darüber auf. "Wer gibt sowas mitten im Film Preis? Jetzt ist die ganze Luft draußen."

Das wäre ihre Gelegenheit. Jungkook sah zu den anderen. Suga schlief echt die ganze Zeit, Karina hatte sich ziemlich an V's Arm geklammert und starrte total gespannt, aber ängstlich auf den Fernseher. Sie ließ sich nicht einmal von seinen Worten beirren oder ablenken.

Die ist ja voll in den Film vertieft.

Kurz sah JK zu Ahri rüber.

Wohnzimmer - Seite 9 Tumblr_pj9hadchNK1qj2459o1_500

"Jetzt ist der Film langweilig geworden. Wir gehen zocken", informierte er die anderen und stand auf. Es war nicht unnormal, dass er während eines Films einfach ging, wenn er kein Interesse mehr daran hatte. Die beiden hatten hin und wieder gemeinsam gezockt, als sie dort gelebt hatte, also war das auch nichts unnatürliches, was Verdacht schöpfen könnte. Dass er nicht zocken wollte wussten mit Sicherheit nur Ahri und Tae.

Jungkook nahm sich eine Snacktüte mit und aß auf dem Weg zu seinem Zimmer etwas davon. Es sah glaubwürdiger aus und schmeckte außerdem zu gut, dass er es lassen könnte.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 9 Icon_minitime1Do 15 Apr 2021 - 10:39

Wie sie es sich erhofft hatte, legte er seine Hände um sie herum. Kurz riss sie sich zusammen, weil sie vergessen hatte, dass sie ein Bauchfreies Oberteil anhatte und so seine Finger genau auf ihrer Haut spürte.

Puh, okay. So ist es einfach besser, dann kann ich mich auf den Film konzentrieren.

Ob es so war oder nicht, wusste sie jetzt noch nicht. Ein unnormal warmes Gefühl breitete sich aus, als sie so an ihm dran lag. Vielleicht wurde sie doch lockerer, wenn er sie berührte. Es war ja nichts unanständiges.

Wohnzimmer - Seite 9 Giphy

Da sie sich doch auf den Film konzentrierte, klammerte sie sich gleich mal an seinen Armen fest. Sie zuckte zusammen, als er ihr plötzlich ins Ohr sprach. Ihr Herz raste, weil sie nicht damit gerechnet hatte. Das war gemein, denn sie war so auf den Film fixiert, dass sie das richtig rausriss.

Wohnzimmer - Seite 9 Giphy

Kurz drehte sie ihren Kopf zu ihm, aber dann war es ihr unangenehm, weil er ja ihre Knutschflecken erwähnt hatte. Deshalb ließ sie von seinem Arm ab und legte ihre Hand an ihren Hals.

Boah man! Wieso sagt er das? Das ist sowieso schon peinlich genug!

Wieder drehte sie ihren Kopf mehr zu ihm, damit es die anderen nicht hörten, sie wollte ja auch nicht laut sein.

"Ich hätte sie mir abgedeckt, wenn ich gewusst hätte, dass wir uns sehen würden! Aber daran habe ich auch nicht mehr gedacht, weil du mich so überrascht hast!", erklärte sie etwas nervös. Dann hörte man von Jungkook, dass er mit der Frau zocken gehen wollte, weil ihm der Film zu langweilig geworden war. Karina wusste nicht, was sie darüber denken sollte, immerhin kannte sie ihn nicht wirklich und auch nicht seine Beziehung zu ihr.

Der Film ist voll spannend, auch, wenn man weiß, wer der Mörder ist. Aber trotzdem würde ich auch gerne mit ihm zocken gehen.

Karina hatte keine Ahnung von Computerspielen. Sie spielte zwar früher immer die gängigsten Spiele, aber so viel Zeit verbrachte sie auch nicht damit. Trotzdem wäre es jetzt sicher besser mit ihm am Computer zu hocken, als in den Armen von V zu liegen. Blöd gelaufen, hatte sich wohl doch nicht so für sie gelohnt.

Ihren Kopf drehte sie zur anderen Seite, wo Suga noch schlief und J-Hope mindestens genauso verstört auf der Couch saß, wie sie zuvor.

Wow, so muss ich auch aussehen, wenn ich mich auf den Film konzentriere!

Zwar liebte sie Horrorfilme, hatte aber immer total viel Angst, nachdem sie einen geschaut hatte. Gut, dass sie heute nicht alleine schlief. Irgendwie glaubte sie nicht einmal, dass er wirklich mehr versuchen würde. Am Wochenende hatte er auch von sich aus nichts getan. Aber das konnte auch nur täuschen, da es ihr nicht gut ging.

Ist jetzt egal. Ich schaue weiter, darüber mache ich mir nachher Gedanken, ich sage ihm dann schon, wenn ich was nicht will!

Ihre Hand ließ sie wieder von ihrem Hals und strich die Haare nach vorn, damit ihr Hals verdeckt war. Im Dunkeln konnte man wahrscheinlich nicht einmal viel erkennen, aber so war es ihr dann doch lieber.

Knutschflecken, bin ich froh, wenn die wieder verschwunden sind.

Nun konzentrierte sie sich wieder auf den Film und war total angespannt dabei, weil es so spannend war.

Wohnzimmer - Seite 9 F74570f746fe3b06b431789879a09c4318d7aaa9

Schnell hob sie ihre Hände vor ihr Gesicht, als etwas sehr brutales kam, damit sie es nicht sehen musste. An einer anderen Stelle hielt sie sich ihre Ohren zu und drehte ihren Kopf mit geschlossenen Augen zur Seite, weil sie sich fürchtete. So sah es meistens bei ihr aus, wenn sie sich solche Filme ansah.

Als sie ihre Augen öffnete, sah sie sein Gesicht.

Wohnzimmer - Seite 9 99a3dc505549158602dcf3f031167d57ea91d7d8

"Ist es vorbei?", fragte sie ihn, denn wenn die Szene um war, könnte sie sich wieder umdrehen.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 9 Icon_minitime1Do 15 Apr 2021 - 21:23

Ihre nackte Haut fühlte sich angenehm an und eigentlich wollte er lieber mit ihr nach oben gehen. Jetzt sahen sie sich schon den Film an. Ihm kam vor als hätte es sich schon ein wenig gebessert zwischen ihnen.

Automatisch griff sie mit ihrer Hand zu ihrem Hals, weil er sie darauf angesprochen hatte. Das fand er richtig heiß. Ihre Unsicherheit mochte er extrem. Sowas gefiel ihm richtig gut und es weckte in ihm Interesse.

Niedlich. Sie rechtfertigt sich für das ganze und ist richtig nervös.

Wohnzimmer - Seite 9 B63d8c211570edfe5586f2100f3102c8

Anscheinend war der Film für die beiden nicht spannend genug. Sie hatten besseres zu tun und V wusste genau was. Sein Kumpel legte Ahri bestimmt flach. So heiß wie er immer auf sie war. Er wusste ja wie er von ihr sprach.

Die werden keine Zeit fürs zocken haben. Geile Ausrede. Der glückliche.

Nachdem sie weg waren sahen sie wieder auf den Fernseher und versuchten etwas vom Film mitzubekommen. Doch er konnte einfach nicht, weil Karinas Reaktionen so süß waren. Genau so wie sie jetzt war hatte er richtig gefallen an ihr.

Hach.. am liebsten würde ich sie küssen, aber dann dreht sie mir den Hals um vor den anderen.

Mit ihren schönen Augen sah sie ihn an und fragte ob es vorbei war. V antwortete darauf nichts sondern sah sie einfach nur an, weil er sie schön fand.

„Du bist wunderschön“, hauchte er ihr zu.

Wohnzimmer - Seite 9 Original

Die anderen zwei bekamen so oder so nichts davon mit.

Jetzt kam er ihr näher und strich ihr ein paare hinter ihr Ohr.

Sie hat einfach so volle Lippen. Woahh ich hoffe es läuft bald wieder was bei uns.

„Es ist vorbei“, meinte er und sah wieder zum Film.

Wohnzimmer - Seite 9 Bangtan-boys-beyond-the-scene-gif-Favim.com-7117646
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 9 Icon_minitime1Fr 16 Apr 2021 - 7:10

Wieso antwortet er mir nicht?, fragte sie sich, als er sie nur ansah. Plötzlich haute er raus, dass sie wunderschön war. Weil sie merkte, dass er etwas sagen wollte, nahm sie ihre Hände ganz von den Ohren.

Wohnzimmer - Seite 9 Giphy

Karinas Puls beschleunigte sich blitzartig, ihr Blut Schoß in den Schädel, als sie seine Worte hörte.

Fuck, What? Was? Moment, halt! Kein Kommentar!, überfluteten sie ihre Gedanken und sah sofort woanders hin.

Wohnzimmer - Seite 9 Giphy

Boah mir ist heiß!!! Scheiße, wieso sagt der mir sowas?

Doch sie sah dann doch wieder zu ihm. Er allerdings strich ihr ein paar Haare zur Seite. Sie konnte nicht leugnen, dass es ihr Herz ein wenig zum Flattern brachte. Ob er noch so etwas sagen wollte? Wenn er ihr jetzt sagte, dass er mit ihr knutschen oder etwas anderes tun wollte, dann würde sie innerlich vielleicht sterben, aber ihm bestimmt keine Chance geben wollen.

Es war anders, denn er meinte nur, dass es jetzt wieder vorbei war. Woraufhin er an ihr vorbei auf den Fernseher sah. Karina drehte ihren Körper wieder ganz richtig hin und sah ebenfalls zum Film.

Kacke einfach! Ich könnte schwören, nein Herzschlag hat für einen Moment ausgesetzt...

Alles was er machte war eigentlich ziemlich lieb. Zumindest fühlte es sich sehr nett an, doch sie wusste nicht, was er für Absichten hatte. Bekamen die anderen davon gar nichts mit? War das normal, dass jemand mit einer Frau dort so auf der Couch lag?

Man wie kann man bei dem Film einfach schlafen?? Das kapier ich echt nicht! Und der andere sieht nur noch verängstigt und verstört aus. Ich fühle mit dir...

Ihr ging es ja nicht anders, als J-Hope, doch wurde sie ganz leicht auf andere Gedanken gebracht von Taehyung. Sollte sie sich doch wieder woanders hinsetzen? Jetzt war ja viel Platz auf der Couch. Besser war es sicher.

Sie stand auf und setzte sich auf den freien Platz auf der Couch, dann legte sie sich seitlich hin.

So ist es besser. Auf sein Kompliment von vorhin sage ich auch besser nichts, sonst denkt er noch, dass es mir vielleicht gefallen hat. Ich weiß einfach genau null, wie ich ihn einschätzen soll. Er ist so eigentlich voll lieb und wirkt auch in Ordnung, aber dann kommt es mir wieder so vor, als wäre er einfach nur ein Perverser... naja, so wie am Anfang kommt er mir eigentlich gar nicht mehr vor, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Wäre die Nacht mit ihm nur einfach nicht so gut gewesen! Ich werde aber nicht so enden, dass ich nachher die Blöde bin, die andauernd zum Spaß mit ihm schläft, ganz bestimmt nicht. Hach das nervt so.

Wohnzimmer - Seite 9 Giphy

Ab und zu sah sie zu ihm, da sie sich mit ihren Beinen in seine Richtung gelegt hatte, damit sie einen kühlen Kopf kriegen konnte. Es war aber unangenehm, wenn sie zu ihm sah und er gleichzeitig zu ihr.

Oh man, er lenkt mich so ab, ich will den Film sehen.

Mit diesem Gedanken zwang sie sich dazu auf den Bildschirm zu sehen. Sie krallte sich ein Kissen und umklammerte es vor ihrem Körper, das war gemütlich. So lag sie gerne, mit etwas im Arm. Aber irgendwas fehlte ihr noch, deshalb nahm sie sich noch ein Kissen und legte es so hin, dass sie es mit ihrem Bein umklammern konnte, dazu winkelte sie ein Bein an.

Schon viel besser!, dachte sie sich und starrte wieder auf den Bildschirm.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 9 Icon_minitime1Fr 16 Apr 2021 - 10:43

Natürlich sagte sie nichts daraufhin und sah gleich weg. Ganz deuten konnte er das ganze nicht wieso sie so unsicher war.  Schnell sah sie dann auch auf den Fernseher als er sie nicht mehr ansah.

Wundert mich dass sie nichts mehr gesagt hat. Oder sie dreht im Zimmer wieder völlig durch.

Nach einigen Minuten. Setzte sie sich wieder neben ihn auf die Couch.

Heyyyy.. wieso macht sie das jetzt? Ich wollte noch kuscheln. Ist sie beleidigt?

Während dem Film sah er oft zu ihr rüber und sie sah auch zu ihm.

Wohnzimmer - Seite 9 4272e487e857a3fef33807fc96da0b77b5c4e006

Vielleicht hat sie Angst, dass ich mit ihr schlafen will. So gesehen stimmt das ja, aber ich würde sie nie zu etwas zwingen. Ist ihr das so unangenehm?

Karina nahm sich ein paar Kissen und legte sich alles schön zurecht, damit sie gut lag. Kurz überlegte er ob er sich hinter sie kuscheln sollte, ließ es aber dann.

Sie bevorzugt die Kissen mehr als mich. Kann sie mich nicht mehr leiden? Aber ihr das es doch gefallen das hat ihr Körper mehr als deutlich gezeigt. Außerdem wollte sie darüber nicht mehr reden und für sie hatte das gepasst.

Nach gefühlt Ewigkeiten war der Film endlich aus und er schaltete den Fernseher ab. J-Hope hatte sich schon längst an Suga geklammert und war fertig mit der Welt.

"Karina und ich gehen nach oben", informierte er die beiden.

Wohnzimmer - Seite 9 1c7b3fa5243bbd205cdd9d3b7aef0c47701b46d1

Suga hörte ja eh nichts aber Hobi. Er ließ extra Karina vorgehen damit er ihr auf den Hintern sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 9 Icon_minitime1Sa 1 Mai 2021 - 19:39

Mittwoch, 05.08.2020

Kaum war Karina beim Waisenhaus angekommen, erklärte ihr die eine Mitarbeiterin dort, dass es heute leider doch nicht ging, da etwas wichtiges dazwischen gekommen war. Natürlich hatte sie dafür Verständnis, aber sie machten sich gleich aus, dass sie ein ander Mal dafür kommen konnte. Da sagte sie doch gerne ja zu. Zwar hatte sie ihre Werkzeuge jetzt umsonst mit dabei, aber das störte sie nicht wirklich.

Weil sie sowieso schon unterwegs war, schrieb sie V eine Nachricht, dass sie jetzt schon unterwegs war zu ihm. Würde es ihm nicht passen, dann könnte er es ja schreiben, aber tat er nicht. Nachdem Karina so vorsichtig wie möglich über den Garten gekommen war, ging sie ins Wohnzimmer und schrieb ihm, dass sie schon da war und auf ihn wartete. Zwischendurch hielt sie Ausschau nach Jungkook, aber den konnte sie nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 9 Icon_minitime1Sa 1 Mai 2021 - 20:04

Da er von seiner Dealpartnerin eine Nachricht erhalten hatte, kam er gleich nach unten. Er trug ein Hemd und eine kurze Hose.

Wohnzimmer - Seite 9 A7a2de10

Als er Karina sah musste er grinsen.

Wohnzimmer - Seite 9 Original

„Schönes Outfit“, gab er von sich und musterte sie kurz.

Steht ihr einfach übertrieben gut. Richtig heiß. Ich kaufe ihr noch mehr Sachen die sie anziehen kann. Sie hat ja generell einen guten Geschmack.

„Deine Sachen kannst du zu mir ins Auto legen. Wir fahren ein wenig einkaufen. Ich habe ein bisschen was geplant“, erklärte er und schnappte sich sein Zeug.

Wohnzimmer - Seite 9 Dba4a3fcb7b71ee69b90df0d6ce4c908

„Brauchst du noch was?“
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 9 Icon_minitime1Sa 1 Mai 2021 - 20:36

Lange brauchte sie nicht auf ihn warten, da kam er auch schon. Karina musste ihn richtig abchecken, weil ihm das so gut stand, was er trug.

Ich weiß echt nicht wieso, aber heute sieht er richtig gut aus. Dass Blumen an einem Mann gut aussehen können.

Er meinte gleich, dass ihr Outfit schön war. Sicher fand er das, er hatte es ihr ja auch gekauft. Überrascht sah sie ihn dann an.

Wohnzimmer - Seite 9 Giphy

"Einkaufen? Oh okay", sagte sie.

Meint er, dass er Kleidung braucht und meinen Rat dabei braucht? Oder, dass er mir etwas kauft? Was hat er geplant?

"Nein, ich brauche eigentlich nichts mehr."

Was sollte ich auch brauchen, das hier ist ja nicht mein Haus.

Auf dem Weg zum Auto sah sie immer wieder zu ihm.

Ich glaube echt, dass ich mich in ihm getäuscht habe. Er ist gar nicht mehr so, wie er am Anfang war. Oder kommt mir das nur nicht mehr so vor, weil ich ihn jetzt schon etwas länger kenne und er mir nicht mehr so fremd ist?
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Wohnzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 9 Icon_minitime1Sa 22 Mai 2021 - 15:22

Montag, 17.08.2020

Nach ihrem erfolgreichen Date und ihrer Wiedervereinigung fuhren sie zu Jin nach Hause. Irene parkte ihr Auto und traf sich mit Jin vor der Haustür, da er sein Auto noch reingefahren hatte. Als sie drinnen waren, hielten sie gleich schon wieder Händchen, sie wollten gar nicht mehr voneinander getrennt sein. So wollten sie eigentlich in sein Zimmer gehen, aber weiter als bis zum Wohnzimmer kamen sie gar nicht. Genauso überrascht wie sie, waren es auch die anderen, die auf der Couch saßen und Film schauten, als sie die beiden sahen.

Daran habe ich gar nicht mehr gedacht, dass sie auch hier sein könnten! Ich war total abgelenkt.

Normalerweise waren ihre solche Momente total unangenehm, aber momentan überwog das Gefühl des glücklich seins, weshalb sie auch seine Hand weiterhin festhielt und nicht los ließ.

Wohnzimmer - Seite 9 Giphy

"Hallo...", brachte sie dennoch zu Beginn erst einmal nur aus ihrem Mund und sah dann verlegen woanders hin.

Wohnzimmer - Seite 9 Giphy
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 9 Icon_minitime1Sa 22 Mai 2021 - 16:13

Es kam gar nicht so oft vor, dass sie sich gemeinsam einen Film ansahen, aber heute war es wieder so weit. Das letzte Mal war er nicht dabei gewesen. Sie hatten sich für einen lustigen Actionfilm entschieden, genau das richtige für alle.

Rm hatte den anderen nur erklärt, wieso Jin nicht da war. Dass er das Haus verließ war ja fast ein Wunder. Doch dazu sagte er nur, dass er darauf hofft, dass Irene kommen würde, um mit ihm zu reden, das war ja keine Garantie dafür, dass sie kam. Als er bei ihr gewesen war, sagte sie, dass sie sich fertig machen wollte, also ging er davon aus, dass sie hingefahren war. Die ganze Zeit hatte er das im Hinterkopf und war innerlich etwas unruhig.

Er fragte sich, ob Jin traurig und verletzt wieder nach Hause kam, oder ob sie sich auf eine Lösung geeinigt hatten. Vielleicht hatte sie ja auch doch noch einen Rückzieher gemacht? Man wusste es nicht, auf jeden Fall wünschte er den beiden nur Gutes. Seitdem Jin sie kannte, war er wirklich verändert und seitdem er verliebt war, wie ausgewechselt. Das war absolut nichts negatives.

Der Film war echt lustig und sie lachten viel mit. Da das Licht an war im Wohnzimmer, konnte man sehen, dass jemand in den Raum reinkam.

Doch damit hätte er überhaupt nicht so gerechnet. Dass sie sich versöhnten ok, aber, dass sie dann so hier auftauchten niemals. Total überrascht sah er zu den beiden.

Wohnzimmer - Seite 9 Main-qimg-834d4785b91a6561bb4783e556de937f

"Sehe ich da richtig?", fragte er sofort, als er ihre Hände sah. Abgesehen davon, dass Irene gerade extrem hübsch aussah, da sie das Kleid trug, wirkten beiden auch sehr glücklich.

Dann fing er aber an zu lächeln, weil in eine totale Freude überkam.

Wenn sie Händchen halten, dann sind sie bestimmt wieder richtig zusammen!

Wohnzimmer - Seite 9 Tumblr_pkbsllIVkz1s0bexho1_500

"Ich habs gewusst!", meinte er und stand dann auf. "Woah, unglaublich. Ich freue mich, dass es wieder in Ordnung ist zwischen euch beiden."

Wohnzimmer - Seite 9 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f536267446d3043773372553639673d3d2d3731373938363634312e313631666634313339376261373033623235323132393837323839322e676966
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 9 Icon_minitime1So 23 Mai 2021 - 23:56

Während er herfuhr dachte er die ganze Zeit daran sie zu küssen. Bis jetzt hatten sie keine Zeit mehr dafür gehabt obwohl er sich so nach ihnen sehnte.

Wenn wir im Zimmer sind möchte ich mit ihr rummachen. Ich will sie berühren und küssen.

Hand in Hand marschierten das frische Pärchen ins Wohnzimmer. Seine Kollegen wurden von dem Film unterbrochen, weil sie das Licht anmachten.

Automatisch sahen die Mitglieder auf Jin und Irene. Das mit dem Händchen halten entging keinem.

Rm war fassungslos und konnte einfach nicht glauben was er da sah. Er freute sich extrem über die beiden und stand sogar auf.

„Wir sind wieder zusammen“, sagte er einfach in die Runde.

Wohnzimmer - Seite 9 Giphy.gif?cid=5e214886e47261dbb69a0ca18dd24462dc9e4813f4f61d30&rid=giphy

Es fühlte sich gut an wieder zu sagen, dass sie zusammen waren. Er selbst konnte es noch gar nicht realisieren, weil es noch so unrealistisch war. Einige Stunden zuvor war er noch todunglücklich gewesen und jetzt schwebte er wieder auf Wolke Sieben.

„Aber wir werden gleich mal hochgehen, weil ich die Zeit nachholen muss die ich mit ihr verpasst habe“

Wohnzimmer - Seite 9 Giphy.gif?cid=5e214886e47261dbb69a0ca18dd24462dc9e4813f4f61d30&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 9 Icon_minitime1Mo 24 Mai 2021 - 19:01

Gerade als er so vom Film vertieft war wurde das Licht aufgedreht und wollte sich gerade richtig beschweren. Doch da standen Händchen haltend Jin und Irene. Wie ging das so plötzlich?

Das es Jin die Wochen so mitgenommen hatte war keinem entgangen. Er hatte ihm auch vorgeschlagen einfach mit einer anderen zu schlafen um über sie hinwegzukommen. Seokjin wollte davon nichts hören und lehnte das alles sofort ab. Er wollte einfach nur Irene. Bei ihm gab es nur noch mehr sie. Oft nervte es ihm schon. Wie konnte er bloß sein Leben auf einmal so brav leben? Gegen Irene hatte er ja nichts sondern gegen seinen plötzlichen wandeln. Normalerweise hatte Taehyung sich immer nach Jin gerichtet und wollte ihn so beeindrucken durch die ganzen Frauen.

Namjoon und J-Hope waren außer sich vor Freude. V war nicht so begeistert von allem, er hatte gehofft er würde wieder so werden bevor er Irene kennen gelernt hatte. Er verstand es einfach nicht was es bedeutet jemanden zu lieben.

„Wow.. Gratulation“, sagte er nur knapp und lächelte ein bisschen.

Wohnzimmer - Seite 9 Giphy.gif?cid=5e214886a13194abcca3544febc4421a786695eebb897338&rid=giphy

Wann wird er wieder der alte Jin? Wie kann man nur alles für eine Frau aufgeben? Mehrere sind einfach viel geiler. Ist sie wirklich so toll? Oder ist sie so übertrieben gut im Bett? Bei ihr redet er nie etwas wenn es um das intime geht. Das ist einfach nur komisch.

Klar war V in Annie verliebt gewesen doch, weil sie für ihn nichts empfand lebte er einfach wieder so weiter wie zuvor und zog daraus keine Lehre.

Jin meinte sie wollten gleich nach oben gehen und die Zeit nachholen. Für ihn hörte sich das nach Sex an und nach sonst nichts.

Bestimmt machen sie es hier, weil sie ihre Finger nicht voneinander lassen können.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Wohnzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 9 Icon_minitime1Mo 24 Mai 2021 - 19:40

"Danke", meinte Irene zu Namjoon, der seine Freude ausdrückte. Man sah ihm an, dass er sich wirklich für die zwei freute, auch J-Hopes Freude sah ungespielt aus. Aber V hingegen wirkte eher desinteressiert. Das störte sie aber gar nicht. Es musste sich ja nicht jeder für sie freuen, Hauptsache war, dass die beiden glücklich mit ihrer Entscheidung waren.

Jin erklärte, dass sie dann hochgingen um die Zeit nachzuholen, doch das klang etwas merkwürdig.

Wohnzimmer - Seite 9 Giphy

Das könnte man jetzt vielleicht auch missverstehen, dachte sie sich, sogar für Irene hatte sich das etwas zweideutig angehört. Doch was sollte sie jetzt sagen? Wenn sie etwas dazu sagte, dann hörte sich das erst Recht so an, oder?

Wohnzimmer - Seite 9 Giphy

"Wir haben noch einiges zu reden", brachte sie sich noch dazu ein. Vielleicht war es jetzt klarer, dass es nichts anderes war. Sicher wollte sie mit ihm kuscheln, aber mit ihm schlafen wollte sie nicht, wenn die anderen im Haus waren. Ihr fiel jetzt erst auf, dass sie eigentlich auch zu ihr hätten fahren können, doch weil er sie vorher gefragt hatte, ob sie bei ihm schlief, hatte sie gar nicht mehr daran gedacht, dass er auch zu ihr mit gekonnt hätte.

Ihr fiel ein, dass sie Ahri besser Bescheid gab, dass sie heute nicht mehr kommen würde, deshalb holte sie ihr Handy heraus, ließ Jins Hand los und schrieb schnell eine Nachricht.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 9 Icon_minitime1Mo 24 Mai 2021 - 20:01


Irene merkte noch an, dass sie viel zu reden hatten damit es bei den anderen nicht falsch rüberkam. An das hatte er gar nicht gedacht. Er hatte eher das kuscheln gemeint und wollte sie unbedingt noch küssen. Schließlich hatten sie nur den flüchtigen im Restaurant und da wurden sie sogar unterbrochen.

Kurz tauschten sie noch eine paar Sätze aus und Irene und Jin gingen nach oben. Die anderen widmeten sich glücklich wieder ihrem Film. Bis aus V der innerlich noch immer mit der Situation nicht klar kam. Äußerlich konnte man das nicht sehen, weil er eben ein guter Schauspieler war.
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 9 Icon_minitime1Do 27 Mai 2021 - 14:24

Freitag, 21.08.2020

Heute würden sie wieder eine der größten Partys seit langem feiern. Selbst Suga war dabei, aber er lag auf der Couch und schlief noch bevor es so richtig losging.

Wohnzimmer - Seite 9 2d883010

Natürlich war schon alles vorbereitet und sie freuten sich alle wieder zu sehen. Heute kamen extrem viele Gäste. Weil es nichts gab was er noch tun konnte pennte er einfach und kaute zwischen durch einmal seinen Kaugummi weiter.

Wohnzimmer - Seite 9 D1e596f1106e1ffacd3fcd4d050324f2

Obwohl die Musik schon lief im Hintergrund machte ihm das gar nichts aus zu schlafen. Immer wenn er die Gelegenheit dazu hatte schlief er einfach.
Nach oben Nach unten
J-Hope

J-Hope


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.20

Wohnzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 9 Icon_minitime1Do 27 Mai 2021 - 15:09

Nachdem nichts mehr zu tun gab, setzte Hobi sich auf die Couch. Er wusste von Ahri, dass sie auch kam, weil er ihr vorher noch geschrieben hatte. Noch immer mochte er sie und hoffte einfach auf eine Chance. Von ihr wusste er auch, dass sie wieder Single war. Anscheinend hatte sie mit Jay Schluss gemacht und ihre Arbeit wieder einmal in den Sand geschmissen. J-Hope würde sich bestimmt gut um sie kümmern. Aber für sie war er einfach zu brav. Das wollte er einfach nicht einsehen und hören. Wenn man jemanden mochte hoffte man einfach auf mehr. Vielleicht würde sie sich noch in ihn verlieben.

Wohnzimmer - Seite 9 A910ee10

Ich bin gespannt was sie heute trägt. Wahrscheinlich sieht sie wieder übertrieben hübsch aus. Ob sie jetzt wieder bei mir schläft, wenn sie nicht mehr mit Jay zusammen ist? Vielleicht braucht sie mich ja, weil sie traurig ist. Ich tröste sie gerne.

Von Kookie und ihr wusste er absolut gar nichts. Wer vermutete schon von ihrem Verhältnis?

Wohnzimmer - Seite 9 6e35724135be9acba6042cef6a0e7ca8

„Suga. Wach auf! Die Gäste kommen gleich“, rüttelte er an seinem Kollegen der nur Schmatzgeräusche von sich gab. Mit Suga war es einfach immer das gleiche.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 9 Icon_minitime1Do 27 Mai 2021 - 16:40

Seitdem sie wieder zusammen waren, waren Jin und Irene nur noch Verliebter. Bald würde seine feste Freundin kommen und er würde sich auf jeden Fall mit ihr verziehen. Lieber feierte er mit ihr alleine, als mit so vielen Leuten. Womöglich sprach ihn eine Frau auch noch auf Sex an oder so. Das wäre ihm voll unangenehm. Früher war das völlig normal. Oder vielleicht fing ja jemand an mit Irene zu flirten. Innerlich kochte schon alles, wenn er daran dachte.

Wohnzimmer - Seite 9 Df578910

Nachdem er fertig fertig angezogen runterkam. Blieb er im Wohnzimmer stehen und wartete aufgeregt auf Irene. Bestimmt sah sie wieder richtig gut aus. Er freute sich auf jeden Fall wieder auf mehr Zweisamkeit. Auf heiße und sinnliche Küsse besonders.

„Schläft Suga noch immer?“, fragte er die anderen.

Wohnzimmer - Seite 9 926369723c347adb0b2bc59f05b12265

Vorher hatte er schon ständig sein Aussehen geprüft um Irene ja zu gefallen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 9 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von BTS-
Gehe zu: