Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Do 23 Apr 2020 - 23:08

Wohnzimmer Img_2414

Wohnzimmer Img_2413
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Fr 10 Sep 2021 - 22:43

Freitag, 04.09.2020

Es war eine angenehme Fahrt, denn so viel Verkehr war um die Uhrzeit nicht mehr in der Stadt. Das meiste waren Busse und Taxis, weil Wochenende war. Die netten Gespräche ließen die Zeit auch schneller vergehen. Ihre Wohnung war doch nicht ganz so nah an seiner, wie er gedacht hatte, aber das machte ihm nichts aus.

Rm war ein vorsichtiger Fahrer, er war sogar sehr sehr vorsichtig, weil ihm so oft etwas passierte und er der God of Destruction war. Also wollte er niemandem im Verkehr irgendwas tun. Vor ihrer Wohnung stellte er den Motor ab, damit er niemanden störte. Als Annie ausstieg und er das Auto neu starten wollte, machte es ein merkwürdiges Geräusch. Da stieg er sofort aus.

Wohnzimmer Tumblr_inline_plct0rc4yT1uqxay4_250

"Was war das jetzt", redete er mit sich selbst. Annie hatte das nicht überhören können und kam zu ihm.

Wohnzimmer Original

"Ich wollte es nur starten und auf einmal kam das Geräusch, ich kann es nicht mehr starten", erklärte er ihr und holte sein Handy raus.

Wohnzimmer 2308478_h0i8048l108h4l1

"Wieso habe ich eigentlich immer so ein Pech! Ständig gehen die Dinge wie von alleine kaputt", sagte er und sah nach, ob es irgendeinen Abschleppdienst gab, doch mitten in der Nacht fuhr niemand aus der Nähe.

"Okay, ich schätze, ich werde mir ein Taxi nehmen müssen. Es gibt in der Nacht keinen Abschleppdienst", sagte er und kratzte sich am Kopf.

Warum muss mir das passieren? Wäre doch besser gewesen, wenn ich den Führerschein nicht gemacht hätte. Sogar mein eigenes Auto ist dagegen!

Blöderweise merkte er, dass seine Blase zu drücken begann und er sah zu ihr.

Wohnzimmer Original

"Meinst du, könnte ich vielleicht vorher noch bei dir die Toilette benutzen?"
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Fr 10 Sep 2021 - 23:31

Unter der Fahrt fragte sich Annie andauernd warum er nicht schneller fuhr. Dachte er sie hätte Angst? Aber sie sagte darauf nichts, weil sie sich nicht bei seinen Fahrkünsten einmischen wollte. Schließlich war er so nett und fuhr sie nach Hause. Es war ganz nett gewesen so lange miteinander über verschiedene Dinge zu reden.

„Danke nochmal fürs nach Hause bringen“

Wohnzimmer Giphy.gif?cid=5e214886d8feb963195f108c978a88e10777e4f319328aea&rid=giphy

Nachdem sie ankamen und Annie ausgestiegen war, passierte mit dem Auto etwas eigenartiges. Es ließ sich einfach nicht mehr starten.

Ihr tat es ziemlich Leid, dass er genau bei ihr eine Panne hatte. Was sollten sie jetzt machen, wenn kein Pannendienst mehr fuhr? Extra mit dem Taxi nach Hause und dann wieder am nächsten Tag zu ihr, fand sie schon sehr umständlich.

Soll ich ihn fragen ob er hier schlafen will? Kommt das blöd? Er tut mir irgendwie leid.

Ausgerechnet jetzt musste Namjoon noch aufs Klo. Die beiden marschierten zu ihrer Wohnungstür und sie gingen rein.

„Dort drüben ist gleich Toilette“, wies sie ihn hin.

Kurz ging er aufs Klo und kam dann zurück.

„Sag mal Namjoon… wie wärst wenn du bei mir schläfst“, schlug sie ihm vor.

Wohnzimmer Giphy.gif?cid=5e214886d8feb963195f108c978a88e10777e4f319328aea&rid=giphy

Hat sich das jetzt komisch angehört? Besser ich drücke mich deutlicher aus.

„Also du kannst auf meiner Couch schlafen. Du würdest dir Zeit und Geld sparen. Für mich ist das überhaupt kein Problem“
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Sa 11 Sep 2021 - 10:00

Netterweise durfte er aufs Klo gehen, was er auch machte, nachdem sie oben ankamen und sie ihm zeigte, wo er hinmusste. Nachdem er sich entledigt hatte ging er zurück zu ihr.

Bevor er sich bedanken konnte, fragte sie nach, ob er bei ihr schlafen wollte. Die Frage kam etwas überraschend, aber er dachte sich direkt, dass sie keine Hintergedanken dabei hatte. Annie erklärte zudem noch, dass er auf der Couch schlafen konnte, weil er dann morgen gleich da wäre, wenn sein Auto abgeschleppt würde.

Normalerweise schlief er nie bei Frauen, es sei denn, dass doch mal mehr zwischen ihm und einer lief. Aber das war eher sehr selten.

Dann müsste ich nicht hin und her fahren. Und es ist schon spät.

Wohnzimmer Giphy.gif?cid=790b7611c8c4a74b2bbe8fb08d8ba517881a830d4e52675e&rid=giphy

"Dir macht das wirklich nichts aus? Dann nehme ich das Angebot gerne an. In der Früh werde ich dann gleich bei einem Abschleppdienst anrufen."

Bis dahin war es ja nicht mehr lange, weil es schon so spät war.

Annie war so lieb und brachte ihm ein richtiges Kissen und eine Decke, zog ihm die Couch aus und brachte ihm außerdem noch ein Glas Wasser, das war sehr aufmerksam. Dann wünschten sie sich eine gute Nacht und er schlief schnell mal ein, ihre Couch war sehr gemütlich.


Samstag, 05.09.2020

Am nächsten Morgen klingelte sein Wecker und er wälzte sich auf der Couch.

Achja, ich bin ja gar nicht Zuhause.

Verschlafen rieb er sich seine Augen, er fühlte sich müder, als er sein sollte.

Wohnzimmer 0415c1356758dced2bf4dc5c7a718097

Gleich griff er nach seinem Handy und rief bei einem Abschleppdienst an. Es würde bei dem Verkehr momentan ungefähr 45 Minuten dauern, bis jemand käme. Das Handy legte er wieder zur Seite. Zwar hatte er sich inzwischen aufgesetzt, lehnte sich aber doch noch einmal nach hinten und schloss seine Augen.

Wohnzimmer 5cf7d5a4064005446319655e4421641b783a8e95

Eine Dreiviertel Stunde. Ob Annie schon wach ist? Sie hat gesagt, dass sie Termine hat.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Sa 11 Sep 2021 - 21:00

Ihm schien es nichts auszumachen, weshalb er zustimmte. Natürlich richtete sie gleich einen Schlafplatz für ihn zurecht. Sie machte es ihm extra gemütlicher. Damit er auch etwas zu trinken hatte in der Nacht, stellte sie ihm ein Glas Wasser zur Verfügung.

„Dann wünsche ich dir eine Gute Nacht“, verabschiedete sich von ihm und ging nach oben. Dort machte sie sich fertig fürs Bett und ging schlafen.

Irgendwann wachte sie am Morgen auf und kam nach unten. Sie hatte völlig vergessen, dass Namjoon noch hier war. Jetzt sah sie ihn mit geschlossenen Augen auf der Couch liegen. Er war noch zugedeckt. Schlief er etwa noch? Vorsichtig tapste sie zu ihm und kam näher.

Ich wecke ihn lieber.. nachher muss ich gleich wieder los.

So wie er lag, sah er für sie richtig männlich aus.

„Namjoon?“, fragte sie vorsichtig nach.

Wohnzimmer Giphy.gif?cid=5e21488696726d9613b5800d6931e90525012664fa33dc80&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Sa 11 Sep 2021 - 21:13

Vor lauter Müdigkeit nickte er gleich nochmal ein, doch eine Stimme weckte ihn und er gähnte sogleich.

Wohnzimmer Namjoon-sleeping-bts-Favim.com-6017749

Als er dann seine Augen öffnete, war Annie vor ihm und er sah auf die Uhr.

"Oh, ich war vor einer viertel Stunde schon wach und bin dann wieder eingeschlafen", erklärte er ihr.

Wohnzimmer Ab98decff0c5066b2a5ad3e423e3421e

"Der Abschleppdienst kommt in einer halben Stunde, das macht dir hoffentlich nichts aus, wenn ich solange noch hier warte, oder?", fragte er nach. Er wollte ja nicht stören. "Aber wenn du weg musst, dann suche ich mir einfach ein Café für die Zwischenzeit", meinte er.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So 12 Sep 2021 - 21:51

Als er aufwachte erhob sie sich schnell und Rm erklärte ihr, dass er schon wach gewesen war.

„Nein, das macht gar nichts. Ich muss in einer Stunde los. Magst du noch etwas essen oder trinken?“, fragte sie freundlich nach.

Wohnzimmer Giphy.gif?cid=5e2148869d86abeddcae57e285beb90ff7f3b5dabf06276a&rid=giphy

Er hatte nichts dagegen, deswegen ging sie kurz nach oben und zog sich schnell um und machte sich frisch. Dann machte sie ihm ein Frühstück und die beiden aßen zusammen. Das frühstücken mit ihm war richtig nett und sie verstanden sich ziemlich gut. Auch hatte Namjoon versehentlich etwas kaputt gemacht, aber das fand sie nicht schlimm sondern eher niedlich.

Nun kam der Abschleppdienst und sie verabschiedete ihn. Danach fuhr Annie zu ihren nächsten Terminen die sie hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Wohnung von Annie-
Gehe zu: