Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021

Nach unten 
+8
Bae Ava
Lee Gikwang
Kim Taehyung
Jungkook
Ahri Kim
Karina
Jin
Irene
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Karina




Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Icon_minitime1Mi 15 Jun 2022 - 10:41

Huh, wieso kommt Ahri nicht wieder? Ob etwas passiert ist? Sollte ich nach ihr schauen? Ich weiß nicht, vielleicht ist ja auch gar nichts. Aber was ist, wenn er irgendwas bei ihr macht? Nein, das würde er nicht tun oder? Sie hasst ihn ja. Wahrscheinlich mache ich mir zu viele Gedanken.

Nach dem Essen nahm sie sich vor, dass sie nach Ahri schaute, aber jemand anderes hatte andere Pläne. Kaum waren die zwei aufgestanden kam schon Ava zu ihnen. Karina hatte vorher mitbekommen, was Ahri über sie gesagt hatte. Sie mochte sie nicht, aber Karina kannte sie nicht einmal, darum war sie erst einmal weniger voreingenommen. Fakt war, dass sie unglaublich gut aussah.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

Als sie die beiden freundlich mit einem hübschen Lächeln begrüßte, da fühlte sich Karina gleich weniger selbstbewusst. Das war wohl einfach eine Tatsache, dass ihr Verlobter viele hübsche Frauen kannte. Die Hintergrundgeschichte der beiden kannte sie natürlich nicht. Auch nicht, was da zwischen ihr und Jin vorgefallen war, oder zwischen ihr und JK oder Gikwang. Würde sie es wissen, käme ihr sicher ihr Essen wieder hoch.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

"Annyeong", grüßte Karina zurück. Dabei musterte sie Ava.

So ganz wusste sie nicht, ob das jetzt nett gemeint war oder nicht. Irgendwie war es ja ein Kompliment, aber Karina hörte diesen bitteren Unterton raus.

Alter, echt jetzt? Lächelt mich an, macht mir ein Kompliment und wirkt dabei total hinterfotzig.

Aufmerksam folgte ihr Blick Avas Hand, die sie kurz auf Vs Arm liegen hatte.

Was soll die Scheiße. Baggert sie ihn gerade vor meinen Augen an? Wenn das jemand sieht, dann könnte das voll falsch rüberkommen.

Zum Glück ließ sie gleich wieder los. Aber dann brachte sie einen komischen Kommentar, den Karina nicht einordnen konnte. Er hatte sie trösten können? Langsam sah sie zur Seite, auf zu ihm.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

Ich lasse sie sicher nicht meinen Zwangsverlobten anbaggern, während ich daneben stehe!

Karina fuhr mit ihrem Arm durch seinen hindurch und legte ihre andere Hand so dazu, dass man den Ring sehen konnte.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Il_15810

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

"Danke für das Kompliment, ich gebe mir viel Mühe für meinen Verlobten gut auszusehen", antwortete sie ebenso freundlich.

Ich lasse mich bestimmt nicht einschüchtern, nur weil sie verdammt gut aussieht.

Ehrlich gesagt war sie eingeschüchtert. Denn sie selbst fand sich vor allem seit letzter Zeit überhaupt nicht mehr ansehnlich. Sie war dick und das machte sie in ihren Augen sehr unattraktiv. Schwangere waren da oft etwas eigen und hatten ein ganz anderes Bild von sich.

Die kann sich wen anderen zum Trösten suchen.
Nach oben Nach unten
Bae Ava




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Icon_minitime1Mi 15 Jun 2022 - 10:46

Innerlich konnte sie nur lachen, dass Karina auf einmal mit Nähe zu ihm reagierte. Vorher sah es noch nicht so aus, als wären sie sich sehr nahe.

"Omo, ihr seid verlobt?", fragte sie nach, denn das überraschte sie tatsächlich. Ava sah auf ihren Ring und dann zu ihm.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

"Dann gratuliere ich euch natürlich herzlich. Werdet ihr noch vor dem Baby heiraten oder erst danach? Lange dauert das ja bestimmt nicht mehr, du siehst so aus, als wäre es bald mal so weit."

Alles was sie sagte war nett, aber unterschwellig anders gemeint.

Verlobt. Die machen nicht den Eindruck eines frisch verliebten Paares, das heiraten will. Entweder ist das nur gespielt, oder irgendwer erpresst irgendwen. Vielleicht sie ihn, weil sie sein Geld will. Würde mich nicht wundern.
Nach oben Nach unten
Karina




Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Icon_minitime1Mi 15 Jun 2022 - 10:51

Innerlich wurde Karina langsam wütend.

Was will die eigentlich? Sagt sie mir gerade, dass ich so fett aussehe, dass ich jeden Moment mein Kind kriegen könnte? Wenn sie so weiter macht, dann passiert das vielleicht auch!

"Danach. Ein paar Wochen dauert es noch", meinte sie. Noch immer hing sie an ihm dran und sah Ava freundlich an.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

"Ich weiß, ihr habt sicher viel aufzuholen, wollt über gemeinsame Zeiten reden, aber wir wollten gerade zu Jin und Irene gehen. Das macht dir doch bestimmt nichts aus."
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Icon_minitime1Mi 15 Jun 2022 - 10:59

Haha, die will mich loswerden. Lustig. Ist total eifersüchtig.

Karina sprach das mit den gemeinsamen Zeiten an und da musste Ava grinsen.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

"Ja, alte Zeiten", fing sie an und lachte ein wenig.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

"Es waren nicht wirklich gemeinsame Zeiten, sondern eher intensive Momente, die wir miteinander verbracht haben. Wenn du verstehst was ich meine", erklärte sie. "Aber dann will ich euch gar nicht aufhalten. Ich habe auch noch ein paar Leute mit denen ich reden möchte. Wir können ja später nochmal quatschen."

Mit einem Lächeln verschwand sie nun.

Die wird durchdrehen, lachte sie innerlich darüber. So wie sie geschaut hat, wusste sie sicher nichts von ihm und mir.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Icon_minitime1Mi 15 Jun 2022 - 21:17

Mit ihrer Erklärung trieb sie Karina das Lächeln aus dem Gesicht.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

Das ist jetzt nicht... Echt jetzt? Er und Ava?? Das ist einfach nur widerlich!! Sie ist bildhübsch und sie hatten offenbar mehr als nur einmal was mit ihm gehabt. Bestimmt hat sie ihn vorhin angefasst, weil sie sich was von ihm erhofft.

Da Ava jetzt nicht mehr bei ihnen stand, ließ Karina von ihm ab.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

"Was für ein gestörter Mensch reibt einer anderen Frau unter die Nase, dass sie was mit ihrem Verlobten gehabt hat?", redete sie vor sich hin. Dann holte sie tief Luft und sah zu ihm. Karina wollte gar keine näheren Infos wissen.

Karina wusste, dass ihm einfach eine Frau nicht gereicht hatte. Aber sie störte einfach die Verhältnisse gerade. Jin war sein Kollege und Ava die Schwester seiner Verlobten. Das war irgendwie krank. Wenn sie davon wüsste, dass Jin ebenfalls mit Ava geschlafen hatte, beziehungsweise, dass V davon wusste, dass sie was mit Jin hatte und sie trotzdem flachgelegt hatte, dann würde ihr kotzübel werden.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

"Gibt es sonst noch irgendwas über irgendwelche Frauen, was ich wissen müsste, bevor ich in regelmäßigen Abständen bloßgestellt werde?", fragte sie ihn etwas verletzt. Es war eine wichtige Frage. Wer hatte schon Lust darauf, dass ständig wieder eine weitere Frau ankam, die mit ihm geschlafen hatte und es total raushängen ließ. Denn das gerade war echt demütigend gewesen.

Wieso kümmert mich das überhaupt? Es ist ja nicht so, als wüsste ich nicht, wie er ist... oder war? Ich weiß es einfach nicht. Er hat gesagt, dass er außer mit seitdem keine andere Frau gehabt hat. Kann ich ihm das glauben? Wenn sie nur nicht so hübsch wäre!! Das regt mich gewaltig auf. So ein scheiß Charakter. Da stimmt das Sprichwort anscheinend Dumm fickt gut. Steht er auf Frauen, die sich einfach hingeben? Wenn ich mich alleine vom Aussehen her zwischen ihr und mir entscheiden müsste, würde ich auch sie nehmen. So ein dünner perfekt geformter Körper ist doch der Himmel im Vergleich zu meinem!
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Icon_minitime1Fr 17 Jun 2022 - 9:21

Wie sie jetzt geschaut hat. War vielleicht ein wenig gemein von mir, aber es war lustig. Verlobt. Tja, wenigstens übernimmt er wohl die Verantwortung für sein Dilemma. Hätten sie nicht ständig mit irgendwem geschlafen, dann hätten sie weniger Probleme. Da kann ich auch nichts für.

Während sie herumging entdeckte sie Jungkook bei seinen Kollegen stehen.

Obwohl er mich anfangs so extrem angemacht hat und so unglaublich mit mir geflirtet hat, ist es fast ein Wunder, dass er nicht mit mir schlafen wollte. Bin ich froh, dass nichts passiert ist. Ich war dumm genug und habe mich von meinem baldigen Schwager entjungfern lassen. Gänsehaut, dass ihm Irene die ganzen Bettgeschichten verzeiht, das wundert mich echt. Tolerant und gutmütig ist ja gut, aber irgendwo hört es auch mal auf.

Für Jin empfand Ava schon lange nichts mehr. Man konnte auch nicht sagen, dass sie ihn geliebt hatte, es war eher etwas mehr als eine Schwärmerei gewesen. Damals hätte sie sich gewünscht, dass von ihm aus vielleicht auch mehr ihr gegenüber wäre. Da sie ihren Freund hatte, dachte sie auch nicht wirklich an die Vergangenheit, wozu auch. Lieber konzentrierte sie sich auf ihr Leben in Freiheit, ohne ihre Familie und ohne ihre vergangenen Fehler. Es würde auch bestimmt noch mehr Zeit vergehen müssen, damit sie sich ganz änderte. Irene war ihr schon so lange ein Dorn im Auge gewesen, da sie immer bevorzugt behandelt wurde. Ava verstand langsam, dass es nicht immer die Schuld ihrer Schwester gewesen war, wenn ihre Eltern sie wieder besser behandelt hatten. Aber das hatte nun einmal dafür gesorgt, dass Ava so einen Hass auf sie bekam. Der war schon viel besser geworden, sonst wäre sie nicht hier.

Ihr Plan war es nicht gewesen Unruhe zu stiften. Sie wollte einfach nur der Einladung von Irene folgen und dabei mal wieder Leute sehen, die sie lange nicht gesehen hatte. Das mit V und Karina war nur ein Pluspunkt gewesen.

Sie ging weiter und sah Jin irgendwo stehen. Das war doch eine gute Gelegenheit mal mit ihm zu reden. Ihre Schwester schien gerade nicht in der Nähe zu sein. Also ging sie auf ihn zu. Für einen ganz kurzen Moment sagte sie gar nichts, doch dann fing sie an zu reden.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

"Schönes Wetter für eine Verlobungsfeier", meinte sie und lehnte sich locker gegen die Wand. Ava musterte ihn, er sah unglaublich gut aus, das war keine Frage. Aber ihn anzusehen löste nichts bei ihr aus.

"Da ich bald deine Schwägerin sein werde, solltest du mir nicht aus dem Weg gehen."

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

"Und falls du denken solltest, dass ich wegen dir hier bin, ich empfinde schon lange nichts mehr für dich, also brauchst du dir auch keine Gedanken machen. Ich bin wegen meiner Schwester hier."

Sie wollte das nur klarstellen. Es war nett gemeint von ihr, denn wer wusste schon, ob er nicht das Gefühl hatte, dass sie sich zwischen die beiden stellen wollte oder so.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

"Wir sollten also miteinander auskommen."
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Icon_minitime1Mo 20 Jun 2022 - 21:02

Während sie weinte, musste sie ständig an ihn denken. Sie dachte sie hätte schon alles verarbeitet, doch das war absolut nicht der Fall.

Ich hasse ihn einfach so sehr!! Hoffentlich spricht er jetzt nie wieder mit mir das scheiß Arschloch!! Wegen ihm verpasse ich die ganze Verlobungsfeier. Gikwang sucht mich auch sicher.

Nach ein paar Minuten, wischte sie alles verheulte nochmal aus ihrem Gesicht und schminkte sich. Zum Glück konnte sie das bei ihrem Handy machen.

Was denkt er sich eigentlich? Das ich ihm das einfach so abkaufe?

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

„Wegen dem Vollidiot sehe ich nur noch fertig aus!“, regte sie sich auf.

Nachdem sie fertig war, ging sie zur Feier zurück. Mittlerweile war auch das Essen vorbei und die anderen waren schon am Strand.

Ich ignoriere ihn ab jetzt völlig! Er soll einfach verschwinden.

Gleich ging sie zu Gikwang und schmiegte sich an ihn. Wenigstens hatte sie jemanden wo sie sich am Abend ausheulen konnte und er sie auf andere Gedanken brachte. Vielleicht hatte sie ja endlich mit ihm Glück.

„Hi sorry. Es hat länger gedauert, weil ich mit Jungkook gestritten habe. Er ist so der Arsch“, erzählte sie ihm gleich.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

„Am liebsten würde ich jetzt schon mit dir verschwinden, aber ein bisschen bleiben wir noch“
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Icon_minitime1Mo 20 Jun 2022 - 22:01

Sein Freund wollte unbedingt Ahri eine Entschuldigung präsentieren. Bestimmt traute er sich wieder nicht. Bei ihr war er richtig feige und fand immer eine Ausrede es nicht zu machen.

„Da bin ich gespannt ob du es wirklich durchziehst“

Plötzlich hatte es Ahri eilig und zischte ab. Es dauerte ein bisschen bis JK auch seinen Hintern bewegte und ihr folgte.

Das wird sicher nicht gut ausgehen.. hoffentlich ruinieren sie nicht die Feier.

Karina war so lieb und machte ihm extra andere Sachen auf sein Teller, dass nicht scharf war und es minderte.

„Danke“, freute er sich und aß sofort davon.

Hat sie das gemacht, weil sie mich mag?

Die beiden unterhielten sich mit den anderen bis das Essen vorbei war. Kaum standen die beiden und gingen ein paar Schritte, kam Ava zu ihnen und begrüßte sie.

„Hi Ava“, grüßte er zurück.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

Wowww.. sie ist richtig hübsch geworden. Das Ausland tut ihr gut.

Während sie mit ihm sprach, legte sie kurz ihre Hand auf seinen Arm.

Wieso macht sie das? Checkt sie nicht, dass sie mit mir hier ist?

„Danke mir gehts gut“, sagte er und sah zu Karina.

Bei ihren Worten musste er schlucken, als sie das mit dem trösten erwähnte.

Das ist richtig ungut… wieso spricht sie das an?

Karina hingegen erwähnte, dass sie verlobt waren und hing sich sogar bei ihm ein. Dachte sie, er würde mit Ava verschwinden wollen?

Als Ava zur Sicherheit nachfragte ob sie wirklich verlobt waren, nickte er gleich.

„Wir heiraten nach dem Baby“, antwortete er auf ihre Frage.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

Es wurde immer unangenehmer, als Ava es genauer erklärte wie sie sich kennengelernt hatten. An Karinas Gesichtsausdruck konnte man ablesen wie sehr ihr das gegen den Strich ging.

Kaum war Ava weg, entfernte sie ihren Arm und sah ihn an.

Sie ist richtig verletzt deshalb. Ich bereue es richtig mit der geschlafen zu haben.

„Tut mir Leid. Ich wusste nicht, dass sie solche Sachen sagt. Bestimmt ist sie neidisch, weil ich dich heirate, wir ein Baby bekommen und ich dich toll finde. Ich weiß nicht was ihr Problem ist“

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

„Vergiss sie einfach! Sie kommt sich nur besser vor was sie nicht ist“
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Icon_minitime1Di 21 Jun 2022 - 9:33

Boah ich hoffe einfach, dass nicht ständig wieder jemand ankommt und davon erzählt mit ihm geschlafen zu haben.

Das verletzte sie mehr als sie wollte. Sicher lag das noch an den Hormonen.

Irene kannte sie noch nicht, diese würde sagen, dass die Vergangenheit in der Vergangenheit bleiben soll. Karina konnte das nicht so einfach. Ständig hatte sie Angst, dass sie ihm nicht reichen würde. V versuchte einen Grund für das Verhalten von Ava zu finden. Eifersüchtig kam sie ihr jetzt nicht vor, aber könnte ja möglich sein. Möglicherweise war sie auch einfach nur eine böse Zicke, die zum Spaß Scheiße von sich gab.

Wieder erwähnte er, dass er sie toll fand. Etwas schmeichelte ihr das schon, dass er das sagte.

"Sie ist echt hübsch", sagte sie vor sich hin.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

"Zu blöd, dass sie einen scheiß Charakter hat. Ich hoffe für sie, dass sie mir heute Abend nicht mehr begegnet", fügte sie noch hinzu.

Jetzt weiß ich, wieso Ahri so über sie gesprochen hat. Wieso ärgert mich das so? Ich war mal viel selbstbewusster. So ein Dreck einfach.

"Ich gehe kurz auf die Toilette!", gab sie ihm Bescheid und ging dann weg.

Was ist, wenn sie ihn wieder haben will? Wenn ihm ihre Berührungen gefallen? Jetzt wo wir heiraten müssen stört mich das total. Genau, ich halte ihn einfach die ganze Zeit fern von ihr, dass kann sie ihn nicht anmachen.

Aggressiv wusch sie sich die Hände, während sie darüber nachdachte. Vor dem Spiegel sah sie sich an. Ihren Kopf drehte sie links und rechts, drehte ihren Körper auch. Mit ihren Händen strich sie über ihren Bauch. Attraktiv fand sie sich wirklich nicht, aber sie liebte ihr Baby.

Mir bleibt einfach nichts anderes übrig, als damit zu leben, dass ich nicht so hübsch aussehe. Wenn Yuna auf der Welt ist, werde ich nur müde und fertig aussehen.

Je näher der Geburtstermin rückte, desto mehr Angst hatte sie. Wie würde die Geburt verlaufen, wären die Schmerzen erträglich? Wie ging es danach weiter, schaffte sie es eine gute Mutter zu sein? Was, wenn sie eine Rabenmutter würde, die nur an sich selbst dachte? War Taehyungs Interesse an diesem ganzen Familiending nur temporär oder würde es lange anhalten? Was, wenn bei der Geburt etwas passierte? Karina würde ausziehen und bei ihm leben, sie fürchtete sich davor. Sie hatte noch nie mit einem Mann zusammengelebt. Es war wie ein Sprung in das eiskalte Wasser. Katie würde dann nicht mehr in greifbarer Nähe sein, obwohl sie nicht weit weg lebte.

Nachdem sie sich ziemlich unzufrieden im Spiegel betrachtete hatte, ging sie wieder zurück zu ihrem Verlobten. Heute sah er richtig gut aus, das war aber nicht schwer, denn er sah immer gut aus. Wie unfair das Leben sein konnte.

"Sollen wir nach Jin und Irene schauen?"

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Icon_minitime1Di 21 Jun 2022 - 13:08

Nach dem schönen Essen wo es gar keinen Vorfall gab, standen die Leute auf und fingen an sich zu unterhalten.

Mich wundert echt, dass niemand gestritten hat am Tisch.. Sie reißen sich wirklich alle zusammen. Wenigstens geht es jetzt viel besser. Sie werden alle reifer.

Irene war gerade nicht bei ihm, da kam auch schon Ava die mit ihm ein Gespräch anfing.

"Ich bin dir nicht aus dem Weg gegangen und ich habe mir auch nichts dabei gedacht, dass du wegen mir gekommen wärst. Also ich habe kein Problem, solange du nicht ein Problem für Irenen wirst"

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy.gif?cid=790b7611cbef6baf6f6241e1b29b86af06ad31c07cc18792&rid=giphy

Wenn es um die ging, da wurde er gleich beschützend. Zu viele Male hatte er sie schon wegen ihr weinen gesehen. Außerdem war sie so lieb und machte sich so viele Sorgen um Ava.

"Über was willst du denn reden?", fragte er nach.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy.gif?cid=790b76111c9ca64e648207fb18d697d81319a4223628cc4c&rid=giphy

Ihm kam das alles ein bisschen eigenartig vor, weil sie sich mit ihm alleine unterhalten wollte. Irene würde sich doch nichts dabei denken oder?
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Icon_minitime1Di 21 Jun 2022 - 13:24

Heute Abend wollte Karina auf keinen Fall mehr Ava begegnen. Nach der Nummer die sie abgezogen hatte war das auch verständlich. Wer wollte so jemanden wieder über den Weg laufen wolle?

Die muss ja wirklich wieder alles ruinieren. Ob sie denkt das ich noch Interesse an ihr habe? Eifersüchtig war sie sicher nicht, als sie mich so am Arm genommen hat. Sie hasst es ja mich zu heiraten...

Seine Verlobte ging kurz auf die Toilette und er wartete so lange in der Nähe auf sie. Ein paar Minuten später tauchte sie wieder auf und fragte nach ob sie zu Jinrene sollten.

"Ja, können wir machen. Sie freuen sich sicher auf dich", gab er zurück.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy.gif?cid=790b76114f19e5bcedcc7fcf881735e63f28fd51834b8f26&rid=giphy

Dann machten sie sich auf die Suche nach den beiden, doch sie fanden gerade nur Irene. Das war auch nicht so schlimm. Bestimmt ging sie nachher sowieso zu Jin.

"Hallo Irene. Das ist meine Familie. Karina und im Bauch ist noch unsere Yuna", stellte er seine beiden Frauen vor.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy.gif?cid=790b76116dd86630f9436567f599a6ae01b78944947ea7c2&rid=giphy

"Danke übrigens für die Einladung"
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Icon_minitime1Di 21 Jun 2022 - 13:46

Da sie ihre ganzen Freunde auch dort dabei hatte, nutzte sie die Zeit mit ihnen. Deshalb war sie kurz mal nicht bei Jin.

Irgendwann kamen dann V und Karina zu ihr. Er war sehr freundlich und stellte ihr seine Verlobte vor.

Omo, sie ist ja wirklich sehr hübsch. Die beiden geben ein tolles Paar ab. Jin hat erzählt, dass ihre Eltern das mit der Hochzeit geplant haben. Hoffentlich fühlt sie sich nicht eingeengt.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

„Hallo“, grüßte sie die beiden ebenfalls, dabei lächelte sie freundlich.

Dass er sie und das Baby als seine Familie vorstellte, fand sie sehr lieb. So kannte sie ihn gar nicht. Zu ihr war immer jeder nett gewesen von der Band, aber trotzdem wusste sie ja gewisse Dinge. Man konnte ihm richtig ansehen, wie glücklich ihn das machte davon zu erzählen.

Irene sah zu Karinas Bauch, dann sah sie sie an.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

„Ihr habt schon einen Namen? Das habe ich noch gar nicht gewusst, es ist ein toller Name“, meinte sie begeistert.

Wie stolz er klingt, ihm ist das wohl ziemlich wichtig.

„Das ist doch selbstverständlich. Du bist Jins Freund und deshalb seid ihr jederzeit herzlich willkommen! Ich freue mich sehr, dass ihr Zeit hattet und gekommen seid!! Wenn irgendwas sein sollte, falls du dich wegen dem Baby unwohl fühlst oder sowas, dann kannst du dich jederzeit zurückziehen“, erklärte sie Karina verständnisvoll.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

Da sie schon so weit war mit ihrer Schwangerschaft, konnte sie es verstehen, sollte es ihr zu viel werden.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Icon_minitime1Di 21 Jun 2022 - 14:41

V war damit einverstanden, also gingen sie nach den beiden schauen. Doch sie fanden nur Irene alleine vor. Jin war wer weiß wo.

Irene war doch einige Jahre älter als Karina, darum war sie etwas aufgeregt. Von Ahri hatte sie viel Gutes über sie gehört und alleine dadurch einen gewissen Respekt aufgebaut.

Was? Er hat das jetzt ernsthaft gesagt??? Er hat gesagt, dass wir seine Familie sind???, dachte sie und ihr Kopf lief rot an. Das war total komisch so zu hören, Familie. Bisher waren sie nur zwei Menschen, die versehentlich ein Baby miteinander bekamen und dazu gezwungen waren zu heiraten. Sah er sie echt als Familie?

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

„Hallo“, grüßte sie schließlich auch noch. Auch Irene begrüßte die beiden. Und zwar mit einem unglaublich hübschen und sympathischen Lächeln.

Ahri hat echt nicht übertrieben mit ihr!! Und Ava soll ihre Schwester sein? Die sind ja wie Tag und Nacht. Die Schönheit liegt in der Familie, aber Irene ist ja richtig lieb! Also hat sich Jin so sehr in die verliebt, dass er sich so stark verändert hat. Aber bei ihrer Art wundert mich das gar nicht.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

„Danke dir, es ist momentan alles in Ordnung. Sie schläft auch gerade. Wenn irgendwas sein sollte, dann werde ich einfach ins Zimmer gehen.“

Da sie heute dort übernachteten, hatte Karina ein eigenes Zimmer. Ihren Schlüssel hatte sie sich noch nicht geholt, aber das würde sie dann noch tun.

Oh sie ist echt voll lieb. Wieso hat sie so ein Biest als Schwester?

Interessiert fragte Irene nach, wann es soweit war mit dem Baby.

„Der Geburtstermin ist Ende April, aber der Arzt sagt, es kann sein, dass sie auch schon früher oder später kommt. Gegen früher hätte ich absolut nichts“, lachte sie.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

Obwohl, je früher desto eher ist die Hochzeit! Hach, nichts wird passen. Aber ich bin einfach so froh, wenn sie draußen ist.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Icon_minitime1Di 21 Jun 2022 - 18:54

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

"Ja, das kann ich mir gut vorstellen", stimmte Irene ihr zu. Gegen Ende der Schwangerschaft war es sicher nicht mehr angenehm und da wollte man es einfach hinter sich bringen. Irgendwann wollte sie das auch erleben.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

"Wenn das Baby da ist und ihr dann mal Zeit alleine braucht, könnt ihr uns einfach Bescheid geben. Das ist sicher kein Problem, dass wir mal schauen. Natürlich nur, wenn es euch passt."

Mit Karina zu reden ging ganz leicht für sie. Wenn sie mehr mit V sprechen würde, dann wäre sie sicher nicht ganz so gesprächig wie jetzt.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

"Ich denke ich werde mal Jin suchen gehen. Irgendwie ist er mir abhanden gekommen", erklärte sie den beiden. "Bitte esst und trinkt so viel ihr wollte. Wir sehen uns bestimmt noch!"

Irene schenkte den beiden ein freundliches Lächeln und ging dann Jin suchen.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Icon_minitime1Di 21 Jun 2022 - 19:58

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

Hm, gut zu wissen, dass er sich nichts dabei gedacht hat. Wie auch, wenn er nur Augen für Irene hat.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

"Keine Sorge, ich werde ihr keine Probleme bereiten. Deshalb bin ich nicht hergekommen. Ich wollte das nur klären, falls irgendwelche Gerüchte aufkommen sollten oder sonstiges", erklärte sie ihm und sah ihn an.

Irgendwie war es doch recht merkwürdig ihn so zu sehen. Er war der erste Mann gewesen, mit dem sie geschlafen hatte. Damals war es einfach so anders zwischen ihnen abgelaufen. Sie hatten extrem erotische Momente miteinander erlebt. Jetzt würde er ihre Schwester heiraten.

Solche Gefühle wie damals hatte sie nicht mehr für ihn, sie liebte ihren Freund, dennoch kam es wieder hoch, jetzt wo sie mit ihm dort stand.

Eigentlich wollte sie ihn fragen, ob er das mit ihr bereute. Bestimmt tat er das, das konnte sie sich schon denken. Aber sie fragte nicht danach. Es war seine Verlobungsfeier.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

"Ihr seht glücklich zusammen aus", sagte sie ehrlich. Das taten sie wirklich, so ungerne sie das zugab, es war so. "Verletz sie nicht, niemals, hörst du?"

So kalt sie auch immer gegenüber Irene war, eine Scheidung würde sie ihr niemals wünschen. Darum sollte er sie besser so gut behandeln, wie er nur konnte.

"Und sag ihr auch nicht, dass ich das gesagt habe..."

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Icon_minitime1Mi 22 Jun 2022 - 12:21

Auch wenn Gerüchte auftauchen würden, er würde sich nicht viel denken. So viel war dann auch nicht zwischen den beiden passiert. Ausgenutzt hatte er das jeden Fall, dass sie ihn so toll gefunden hatte. Er fragte sich nur wieso bei seinem Charakter. Jetzt war er viel zufriedener mit sich selbst und her hatte auch wieder zu seinem wahren Ich gefunden. Irene hatte unbewusst viel bei ihm geleistet. Er war ein wirkliches Arschloch gewesen, aber die Frauen haben es gewusst, dass er nicht nur eine Frau immer am Start hatte. Da war er ehrlich gewesen von Anfang an.

"Natürlich werde ich sie nicht verletzten. Ich werde der beste und hübscheste Ehemann sein, denn man haben kann", gab er an.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy.gif?cid=790b76115dc0c77d85fa153c0dbe3f668221ef3f0b5efeaa&rid=giphy

Ich werde es ihr trotzdem sagen, dass sie danach gefragt hat. Dann freut sie sich.

"Wir sehen uns dann nochmal. Ich muss ein paar Leute für die Hochzeitsvorbereitungen einteilen, bevor sie verschwinden. Bis nachher und viel Spaß in der Zwischenzeit", erklärte er ihr noch.

Dann ging er los und suchte die anderen. Ahri fand er gleich mal bei Gikwang.

"Hey Ahri komm kurz alleine mit. Wir wollen dir etwas wichtiges sagen", behalf er ihr.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy.gif?cid=790b76113ce074886cef19620e98bf579a7e6a496b69868f&rid=giphy

Da sie keine Einwände hatte ging sie mit. Währenddessen gabelten sie Irene auf und zum Schluss kamen gingen sie zu JK. Dort blieben sie stehen.

"Kookie wir müssen mit dir reden! Irene und ich wollen euch für die Hochzeitsvorbereitungen haben. Ich weiß ihr seid keine besten Freunde, aber ich würde gerne Jungkook für die Aufgabe haben und Irene will dich dafür haben Ahri"

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy.gif?cid=790b761183123be5948a3f89c059f6152f68dacd10484419&rid=giphy

"Uns wäre viel geholfen, wenn ihr uns dabei unter die Arme greifen würdet"


Zuletzt von Jin am Mi 22 Jun 2022 - 12:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Icon_minitime1Mi 22 Jun 2022 - 12:37

Während sie sich ständig über Jungkook aufregte, kam Jin vorbei und meinte er würde sie kurz brauchen. Da konnte sie nicht nein sagen, da es ja seine Verlobungsfeier war. Deswegen folgte sie ihm. Dann fanden sie Irene und gingen zu Jungkook. Da wurde ihr gleich wieder richtig schlecht und sie mied einfach Blickkontakt mit ihm.

Als er mit der Sprach rausrückte, fühlte sie sich so als hätte sie jemand geschlagen. Das konnten sie doch nicht wirklich meinen oder? Wieso ausgerechnet die beiden? Durfte sie nie ihre Ruhe vor ihm haben? Eigentlich würde sie lieber sagen, dass sie lieber wieder in die Klinik ging als mit ihm zu planen, aber dafür mochte sie Irene viel zu gerne. so einfach würde sie nicht aufgeben.

"Wir waren noch nie beste Freunde. Ich hasse ihn, falls dir das noch nicht aufgefallen ist", klärte sie das auf.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy.gif?cid=790b7611346c32039ffaeff7b7e068f409d0fc0704041c8f&rid=giphy

"Aber ich mache es, weil ich euch mag und Irene wie eine Schwester für mich ist", fügte sie dann noch hinzu.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy.gif?cid=790b7611ae4c6954ccf46074a452e89091e2fb3fa461be09&rid=giphy

Nachher schnappe ich ihn mir und sage, er soll einfach das ganze lassen und sich verpissen, damit ich alles planen kann. Da mache ich lieber alles alleine.

Jungkook würdigte sie keinen Blick da sie ihn sonst in Stücke reißen würde. Gerade war sie wieder auf 180, aber versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Am liebsten würde sie ihn einfach verprügeln.

"Für mich ist das absolut kein Problem", versicherte sie den beiden und sah zu Kookie.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy.gif?cid=790b761119ca5f2b5df86274e51b23ad67aa52c982f9d253&rid=giphy

Hoffentlich rennt er dieses Mal auch wieder davon die feige Sau!

Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Icon_minitime1Mi 22 Jun 2022 - 15:41

JK versuchte sich abzulenken, es nagte an ihm, dass er sich zum Affen gemacht hatte, sie ihm aber einfach nichts von seinen ehrlichen Worten glaubte.

Wie sollte er es je gut machen, wenn sie alles für eine Lüge hielt?

So normal wie er sich verhalten konnte, unterhielt er sich mit seinen Kollegen. Irgendwann kamen allerdings Jin, Irene und überraschenderweise Ahri zu ihm.

Sein Herz klopfte wild, was war jetzt los? Sein erster Gedanke war, dass Ahri den beiden vielleicht erzählt hatte, dass er sie belästigte oder sowas. Würde sie das tun? Er würde es gleich erfahren, doch es war ganz anders, als er dachte.

In diesem Überraschungsgespräch ging es um etwas ganz anderes und es ging von Irene und Jin aus.

Als sein Freund mit der Sprache rausrückte, da war er sehr überrascht.

Was uns beide? Sie und ich sollen das machen? Das klappt doch nie im Leben!! Aber vielleicht ist das meine Chance, dass ich ihr zeigen kann, dass es mir ernst ist mit meiner Entschuldigung!

Bisher traute er sich nicht Ahri anzusehen, sie war vorher so verletzt gewesen und ihm war es unangenehm, dass er ihr so großes Leid zugefügt hatte. Natürlich gab sie gleich ihren Senf dazu und erklärte deutlich, dass sie ihn hasste. Das musste sie echt niemandem erklären, das wusste jeder so oder so.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

Doch zu seiner Überraschung meinte sie, dass es kein Problem für sie war, weil sie es für die beiden tat.

Es passt für sie? Da stimmt doch irgendwas sicher nicht.

Nun sah er sie auch an, dann zu den anderen beiden.

„Für mich ist das auch kein Problem. Es geht um euch und nicht um uns“, stimmte er zu. Irene und Jin sagen ziemlich erleichtert aus darüber, dass die beiden dem ganzen zustimmten. Ob das so gut ging wusste er nicht, aber wenn dann läge es sicher nicht an ihm.

Die zwei bedankten sich und man konnte ihre Freude sehen. Dann gingen sie aber wieder weg, da sie noch genügend Leute da hatten mit denen sie reden wollten.

JK stand mit Ahri alleine dort.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

„Ist das für dich wirklich kein Problem?“, fragte er sie. Das konnte er sich einfach absolut nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Icon_minitime1Mi 22 Jun 2022 - 16:43

Als ob ihm das nichts ausmachen würde… oder es passt ihm, weil er sich dann wieder bei mir einschleimen kann. Einfach nur lächerlich.

Erleichtert und glücklich gingen die Verlobten davon. Jungkook erkundigte sich ob wirklich alles passte.

Hat er eine Ahnung…

„Komm mal mit. Wir müssen nochmal reden“, sprach sie zu ihm und ging los.

Weil es ihr nicht zu schnell ging, drehte sie sich um. „Wenns geht ein wenig schneller! Ich will nicht alles von der Feier verpassen!“

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

Sie deutete das er mitkommen sollte. Dann ging sie zügig sehr weit weg, sodass niemand sie sehen oder hören konnte. Jetzt blieb sie stehen und drehte sich zu ihm um.

„Sag Irene und Jin, dass du doch nicht mehr mit mir planen willst, dann überlege ich mir ob ich dir vergebe“, befahl sie ihm.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

Ob er so blöd ist und ja sagt? Ich werde ihm nie vergeben!!
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Icon_minitime1Mi 22 Jun 2022 - 16:55

Kaum war das Traumpaar weg und er hatte seine Frage gestellt, wollte sie, dass sie mit ihm ging, da sie nochmal reden wollte. Das bedeutete sicher nichts Gutes. Doch er tat, was sie sagte. Offenbar ging es ihr nicht schnell genug, da sie ihn anfuhr, er sollte schneller machen.

Die beiden waren jetzt so weit weg von der Feier, dass man nicht mal mehr irgendwas außer das Meer hören konnte.

Nachdem sie stehen blieben, kam sie sofort auf den Punkt.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

Habe ich doch gewusst, dass sie nicht einfach so nur reden will.

"Wieso soll ich den beiden sagen, dass ich das nicht will? Jin ist mein Freund, wenn er mich so etwas wichtiges fragt, dann mache ich es auch. Außerdem würdest du mir so oder so nicht verzeihen. Du hast doch gerade eben gesagt, du hast kein Problem damit."

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

"Wenn du ein Problem damit hast, dass wir beide das machen sollen, dann hättest du die beiden nicht anlügen sollen."
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Icon_minitime1Mi 22 Jun 2022 - 18:19

„Ich habe auch kein Problem alles zu organisieren. Das alles werde ich allein machen. Kümmere dich lieber um dich selbst und hau ab. Da bist du ja ein richtiger Profi darin“, meckerte sie ihn einfach an.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

Ich werde ihn einfach so rausekeln, bis er freiwillig nichts mehr machen will! Und dann sage ich Irene und Jin, dass ich alles alleine gemacht habe. Er wird wieder mal ein richtiger Arsch sein so wie immer!

„Richtig schockierend, dass du so tust als würde dir das nichts ausmachen. Sicher weil du kein Schamgefühl hast“

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

„Du bist so ein Heuchler. Du hast dich ja nur entschuldigt, weil du es nicht ertragen konntest, dass ich so freundlich zu dir bin und damit du anderen sagen kannst wie toll du bist. Das gespielte kannst du dir sonst wo hinstecken. Als ob du dich so bei mir entschuldigen würdest und vor allem tut dir das sicher kein bisschen Leid! Das merkt man“, beschuldigte sie ihn einfach.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Icon_minitime1Mi 22 Jun 2022 - 20:48

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

"Wow, was? Nein, ich lasse dich das nicht alles alleine machen. Sie haben uns beide gefragt, also mache ich das auch!"

Sie will mich einfach nur loswerden.

"Mir macht das wirklich nichts aus. Du bist diejenige, die mich hasst oder hassen will. Ich sehe es als eine Gelegenheit", versuchte er ihr zu erklären, aber sie glaubte ihm einfach gar nichts.

Denn auf einmal unterstellte sie ihm, dass seine Entschuldigung nur geheuchelt war.

"Das was ich dir gesagt habe, war ernst gemeint!", wurde er auch lauter, da sie schon so aus der Haut fuhr.

"Ich habe dir nichts vorgespielt. Meinst du, dass es einfach für mich war vor dir zu weinen? Das wollte ich nicht einmal, aber mir tut es wirklich sehr leid! Jeden Tag habe ich daran gedacht, was ich gesagt habe und wie es dir geht, was ich dir sagen soll, wenn ich dich sehe, wie ich mich entschuldigen kann. Ich wusste nicht, dass du versucht hast dich wegen mir umzubringen!! Hätte ich gewusst, dass es dir SO schlecht geht, dann hätte ich nicht so lange gezögert! Ich wollte nie, dass mein Verhalten irgendwen zu so etwas bringt!"

Jungkook fuhr sich durch seine Haare, weil er nicht wusste, was er noch sagen sollte.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

"Egal, was ich dir sage, du willst mir nicht glauben. Aber nur weil du es nicht glauben willst, heißt es nicht, dass ich dir etwas vorspiele!"

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

Eigentlich ist es sowas von egal, was ich ihr sage, sie will es nicht hören und nicht glauben.

„Angelogen habe ich dich nie und darauf gebe ich mein Leben, dass ich mit meinen Absichten immer ehrlich gewesen bin.“
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Icon_minitime1Mi 22 Jun 2022 - 22:05

Kookie war überhaupt nicht leicht abzuservieren. Das regte sie einfach nur noch mehr auf. Wieso konnte er nicht einfach verschwinden oder entführt werden? Egal was. Hauptsache er war weg!

Eine Gelegenheit… mich wieder so zu verarschen und mir Sachen vormachen?

Dann meinte er noch, dass er sich früher entschuldigt hätte, wenn er davon gewusst hätte. Da musste sie lachen.

„Na klar. Du hättest ja jeden Tag die Chance gehabt. Jetzt bringt mir das auch nichts mehr. Als würde das noch etwas an meinem Leben ändern“

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy.gif?cid=790b76115d9143157752ec4c378d305acd427d8ca41996e7&rid=giphy

Sie fragte sich ob er wirklich vorher geweint hatte, weil es ihm so Leid getan hatte, aber selbst wenn. Ging sie das nichts mehr an. Er war aus ihrem Leben einfach gestrichen. Es kümmerte sie einfach nicht mehr was er machte. Sie war ja nicht seine Freundin.

„Weißt du was? Dann entschuldige ich mich einfach auch. Es tut mir Leid, dass ich so dumm war und dir alles geglaubt habe und dachte du würdest mich mögen. Dann tut es mir Leid, dass ich mit dir mehrmals geschlafen habe, obwohl es im Nachhinein richtig scheiße war, weil ich für dich nur Dreck war. Es tut mir Leid, dass ich mich leider in dich verliebt habe, wieso auch immer bei deinem hässlichen Charakter und dann tut es mir Leid, dass ich dich überhaupt kennengelernt habe“

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy.gif?cid=790b76110b15ac7aee35a6f1db9d46ed25a716815a645735&rid=giphy

„Und falls du wieder mal eine fürs Bett suchst, stehe ich dir sicher nicht zur Verfügung. Oder falls du es wieder bei mir versuchen solltest. Da bringe ich mich lieber um bevor ich dich jemals küsse oder sonstiges mit dir mache! Und das meine ich wortwörtlich"

Jetzt traute sie sich einfach und ging auf ihn zu. Sie verpasste ihm eine saftige Ohrfeige.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 3f60e24494f073fd5d66bb55b23dbb9e

Zornig schlug sie dann noch mit ihren Fäusten auf ihn ein, weil sie einfach so verletzt war.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Icon_minitime1Mi 22 Jun 2022 - 22:34

Ahri hatte ein ganz falsches Bild von ihm und er wusste nicht wieso das so war. Wie Dreck hatte er sie nie behandelt und er hatte ihr auch nie das Gefühl gegeben, dass sie nichts Wert war.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Tumblr_inline_psjtx7ikYD1v5teak_540

Doch ihre Worte klangen so verletzt. War sie wirklich nur auf ihn sauer?

Sie verpasste ihm jetzt sogar auch eine und schlug mit ihren Fäusten ebenfalls auf ihn ein. Bis zu einem gewissen Punkt ließ er sie auch. Sie hatte jedes Recht ihre Wut an ihm auszulassen. Das hatte sie ja mehr als nur unterdrückt. Doch irgendwann stoppte er sie. Jungkook griff nach ihren Handgelenken, bis sie aufhörte. Dann ließ er sie los.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

"Ich weiß, dass ich viel falsch gemacht habe. Und ich habe deine Wut auch verdient. Aber ich habe dich niemals wie Dreck behandelt! Du bist sauer auf mich, du hasst mich, ja, das verstehe ich. Das verstehe ich wirklich. Aber ich verstehe nicht, wieso du denkst, dass ich dich nur schlecht behandelt habe? Ich war ehrlich zu dir, immer. Du warst nicht einfach nur irgendeine von vielen für mich. Ich habe mich nicht einmal zusammenreißen müssen, was andere Frauen anging, weil du mir gereicht hast. Dass das nicht in Ordnung von mir war, weiß ich jetzt auch, aber damals habe ich dich nicht schlecht behandelt. Du warst diejenige, die mit mir schlafen wollte, obwohl sie in einer Beziehung war. Gezwungen habe ich dich zu gar nichts. An der Party war ich betrunken und ich wusste nicht, dass du da warst. Ich dachte, du wärst bei deinem Freund gewesen. Dass ich Sex mit jemand anderem hatte, für das schulde ich dir keine Erklärung, denn du hast nichts anderes gemacht. Als wir beide bei Irene in der Küche total geil aufeinander waren, bist du mit Jay nach oben gegangen und hast es dort getan, während wir unten saßen. Ist das besser? Als das was ich gemacht habe? Bin ich kein Mensch und habe ich keine Gefühle?“, fragte er sie jetzt.

Jungkook sah sie an. Nicht nur sie hatte einiges zu sagen, sondern auch er.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

„Ich habe nicht das gleiche empfunden wie du, aber trotzdem ist das verletzend gewesen. So ein gefühlsloses Monster, wie du von mir denkst, bin ich nicht. Habe ich mich falsch verhalten? Ja, das gebe ich zu. Aber ich habe dich nicht schlecht behandelt bis zu diesem einen Abend. Das war ein riesengroßer Fehler von mir, den ich sehr bereue.“

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

„So langsam habe ich aber das Gefühl, dass du mich nur so sehr hasst, weil du wütend auf dich selbst bist. Ich gebe zu und ich entschuldige mich dafür, dass ich ein riesiges Arschloch gewesen bin. Aber du machst mich zum Sündenbock für alles, als ob ich alles absichtlich getan und böswillig geplant hätte. Dass du so viel gelitten hast wegen mir, das tut mir unendlich leid, und es tut mir aufrichtig leid. Und ich verlange nicht von dir, dass du mir vergibst, aber mach mich nicht für alle Fehler in deinem Leben verantwortlich... Wenn das zwischen dir und Gikwang nicht funktioniert, dann bin ich nicht Schuld. Denn er ist nicht besser, als ich es war. Wenigstens habe ICH nicht mit Ava geschlafen."
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Icon_minitime1Mi 22 Jun 2022 - 23:42

Während sie auf ihn einschlug musste sie schon richtig weinen. Irgendwann stoppte er sie, indem er sie an ihren Handgelenken festhielt, damit sie aufhörte. Das tat sie auch, weil er sie dann loslassen konnte. Ahri war einfach schon so am Ende.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Original

Ich hasse mein Leben einfach so!!

Danach wurde er seine Dinge los die er ihr vorhielt. Er erinnerte sie an Sachen die sie getan hatten, die falsch gewesen waren. Jetzt wo sie das hörte wie scheiße sie war, regte sie das alles noch mehr auf. Sie hatte sich zu einem richtig asozialen Menschen entwickelt gehabt. Es schockierte sie extrem was er da erzählte. So war sie nie gewesen, aber damals schon. Wie hatte sie nur so werden können?

Anscheinend hatte es ihn verletzt und das war ihr nicht mal klar gewesen. Sie war einfach nur so auf sich fixiert gewesen. Alles was er sagte war sein gutes Recht. Es stimmte auch. Um ihr Leben in den Griff zu bekommen, hatte sie ihm fast alles in seine Schuhe geschoben, weil sie ihn einfach so sehr hassen wollte. Viel besser war sie wirklich nicht als er.

Zum Schluss erwähnte JK, dass er nicht mit Ava geschlafen hatte so wie Gikwang. Ihr Körper fing an zu schaudern. Jetzt ergab für sie alles einen Sinn. Die Begrüßung so wie sie ihn angesehen hatte. Wieso überraschte sie das noch? Sie hätte es einfach wissen müssen. Es war ja ein Wunder, dass Kookie noch nichts mit ihr gehabt hatte.

Das darf einfach nicht wahr sein.

"Ich fasse es einfach nicht! Ich bin einfach so froh, dass ich nicht mit ihm geschlafen habe. Das ist einfach sowas von ekelhaft! Von wegen er will mich kennenlernen und mag mich. Es ist einfach mit jedem das gleich. Nie meint es jemand mit dir Ernst. Ich will nie wieder einen Freund oder was mit einem Mann haben!"

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy.gif?cid=790b761161121be310566c31a1da1b26593a0ba6fd2c08f8&rid=giphy

Das verletzte sie einfach nur noch mehr und sie heulte weiter. Immer wieder wischte sie ihre Tränen weg. Wieso gab es nie tolle Männer, die einen wirklich liebten? Kurz sah sie Kookie noch an, bevor sie sich umdrehte.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy.gif?cid=790b7611a39058b2b1ac12a65b02d9f76379bf931a6a13b1&rid=giphy

Übertrieben zornig stampfte sie jetzt in die Richtung der Feier. Es hatte sowieso keinen Sinn mehr über alles zu reden, weil sie so sauer war. Wenn sie jetzt noch mit JK reden würde, würde sie ihn an die Gurgel springen, auch wenn er nichts dafür konnte. Sie war zu gereizt und voller Emotionen.

Man kann einfach niemanden mehr trauen.. immer wieder Falle ich auf Männer rein. Wundert mich kein bisschen, dass alle Frauen lesbisch werden!

"Ich esse jetzt extra etwas, damit ich kotzen kann und dann betrinke ich mich!", rief sie richtig wütend.

Am liebsten wollte sie gleich jemanden umbringen oder vielleicht einfach sich selbst. Dann musste sie keine Arschlöcher mehr ansehen. Richtig verheult lief sie zu dem Tisch wo Snacks und Getränke standen. Dort schnappte sie sich eine Flasche Alkohol und stopfte sich ein Brötchen in den Mund. Mit den Sachen verschwand sie in einem Raum.

Ich lasse mich jetzt so volllaufen, dass ich wieder in die Klinik muss. Ist mir lieber, sonst sehe ich jeden Tag seine hässliche Visage!

Gerade war sie dabei die Flasche zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Icon_minitime1Do 23 Jun 2022 - 6:42

Eigentlich rechnete er damit, dass sie ihn wieder schlug, doch das passierte nicht. Zu alledem, was er ihr gerade an den Kopf geworfen hatte, sagte sie gar nichts.

Doch als er Gikwang ansprach, da hatte sie auf einmal etwas zu sagen.

Hat sie das vergessen, dass er damals mit ihr nach der Party gemeinsam aufgetaucht ist?

Ihrer Reaktion nach zu urteilen wusste sie es wirklich nicht mehr, aber hätte sie es gewusst, dann hätte sie sich sicher nicht auf ihn eingelassen. Ahri hatte nun wirklich kein großes Glück gehabt mit Männern. Wobei sich Jungkook fragte, wieso sie nicht einfach bei Jay geblieben war, er hatte sie doch gut behandelt, oder etwa nicht? Wenigstens hatte sie es nicht mit ihm getan, wenn es so gewesen wäre, dann würde sie das bestimmt noch mehr zerstören.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

Kurz sah sie ihn nochmal an, drehte sich dann um und ging weg. Sie war sehr wütend, doch er war sich jetzt nicht mehr sicher, auf wen.

Ich gehe ihr besser ein Stück hinterher, nicht, dass sie etwas dummes anstellt.

Seine Aufgabe war es nicht, dass er nach ihr sah, aber er hatte sie ja gemocht, sie war ihm nie egal gewesen und das war sie auch jetzt nicht.

In einem sicheren Abstand ging er ihr hinterher. Als sie sich an einem Tisch eine Flasche mitnahm, war er ganz froh, dass er ihr gefolgt war.

Nein, Ahri tu das nicht! Eine ganz blöde Idee!! Aish, sie wird mich noch mehr dafür hassen, wenn ich ihr die Flasche wegnehme.

Jungkook sah in welchen Raum sie verschwand und folgte ihr weiter. Dann öffnete er die Tür, sah sie an und riss ihr die Flasche aus der Hand.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

"Das wird deine Probleme auch nicht lösen. Das wird sie nur schlimmer machen", belehrte er sie dabei. "Lass es lieber an mir aus!"

Bevor sie wieder anfing zu trinken, was sie offenbar erfolgreich geschafft hatte zu lassen, sollte sie es an ihm auslassen. An diesem Punkt wusste er, dass alles was sie sagen würde nur war, um Dampf abzulassen, das war erträglich. Ihre Schläge konnte er auch aushalten.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

"Wenn du jemanden anschreien willst oder schlagen, dann bleibe ich hier. Wenn du jemanden zum Reden brauchst, dann kann ich Irene oder Karina holen. Aber trink nicht!"
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Icon_minitime1Do 23 Jun 2022 - 14:29

Zu den wertvollen Tropfen kam sie nicht, denn JK kam auf sie zu und riss ihr gleich den Alkohol aus der Hand. Wollte er etwa weiter streiten? Reichte es ihm noch immer nicht?

„Was soll der Scheiß?!“, motzte sie ihn an.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy.gif?cid=790b761117437a8358238e7812e00b76e1f48657e0716432&rid=giphy

„Ich brauch das jetzt! Wieso spielst du meinen Aufpasser? Sowas brauch ich echt nicht! Ich komme gut alleine zurecht!“

Natürlich kam sie nicht alleine zurecht. Das hat man schon immer gemerkt. Wenn sie alleine war, stellte sie nur ganz dumme Sachen an. Vor allem mit Alkohol. Jungkook wollte doch nur nicht, dass es ihr noch schlechter geht.

"Ich dachte ich soll nicht alles an dir auslassen und jetzt willst du es? Das ergibt keinen Sinn was du redest!"

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy.gif?cid=790b7611daa312bf42e18e47c8955621e9dd7db5b575ca5f&rid=giphy

Sie ging auf ihn zu und versuchte sich die Flasche zu nehmen, aber er ließ sie nicht ran.

"Du bist nicht mein Freund und auch nicht ein Freund, also lass das und kümmern dich und deinen eigenen Scheiß. Such dir einfach irgendeine Frau und lass mich in Ruhe!"

Mit ihren Händen schlug sie auf seinen Bauch ein, damit er die Flasche endlich losließ.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy.gif?cid=790b7611b78b6f2d03ba73be67f817dbdef8198b0273f4e9&rid=giphy

Aber stattdessen trank er einfach die Flasche schnell aus, damit sie nichts erwischen konnte. Ihre Schläge hatten ihm einfach nichts ausgemacht.

"Alter du bist so ein Arsch! Dann bestellte ich mir einfach eine Flasche. Den ganzen Abend hast du sicher keine Lust mir nachzulaufen!"

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy.gif?cid=790b7611a741a0f1a08558b90c75d8ccc38a0c2e3d51ccdf&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Icon_minitime1Do 23 Jun 2022 - 18:20

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

"Bevor du anfängst, dass du irgendeine Scheiße machst und dich noch tiefer reinreitest, lass es einfach raus. Ich weiß jetzt, dass es nicht nur wegen mir ist. Wenn du jetzt trinkst, dann wirst du wieder tief fallen. Und es ist komplett egal, ob ich ein Freund bin oder nicht, ich mache mir Sorgen. Das wirst du mir nicht verbieten können!", klärte er sie ernsthaft auf.

Ihr passte das gar nicht, dass er ihr die Flasche genommen hatte. Sie boxte sogar gegen seinen Bauch, aber er spannte seinen Bauch so sehr an, dass ihn das nicht störte.

Sie hat so viel angestaute Wut in sich... Aber sie kann absolut nicht damit umgehen!

Bevor sie noch dran kam, trank er schnell die Flasche leer.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

Nun hörte sie endlich mal auf, drohte aber damit, dass sie sich einfach etwas neues bestellen wollte.

"Und was ist dann? Was ist, wenn du trinkst? Du fühlst dich doch sowieso nicht besser. Das, was passieren wird ist, dass du dich noch mieser fühlst und höchstwahrscheinlich einen Aufstand wegen irgendwas machst, womit du die Verlobungsfeier von Jin und Irene ruinierst. Wenn wir beide streiten ok, wir machen das nicht vor ihnen, aber wenn du trinkst, kannst du dir dann sicher sein, dass es dir besser geht und du keinen Blödsinn anstellst?"

Jungkook kannte sie doch, er wusste wie sie war, wenn sie getrunken hatte. Und wenn es so war, dass sie wirklich schon lange nicht mehr trank, dann war das doch viel stärker, da sie es nicht mehr gewohnt war.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Giphy

"Du brauchst keinen Alkohol. Und wenn ich dir den ganzen Abend lang hinterherlaufen muss und jede Flasche und jedes Glas austrinke, was du dir besorgst, dann mache ich das. Denn das bin ich dir schuldig!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Karina Mittwoch, 17.02.2021
» Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX
» Hochzeit von V und Karina Samstag, 05.06.2021
» Irene
» Wohnung von Irene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul-
Gehe zu: