Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021

Nach unten 
+8
Bae Ava
Lee Gikwang
Kim Taehyung
Jungkook
Ahri Kim
Karina
Jin
Irene
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Karina




Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Icon_minitime1Sa 2 Jul 2022 - 17:44

Irgendwann am nächsten Morgen wachte sie auf, weil ihre Blase drückte. Langsam öffnete sie ihre Augen, aber als sie ihren Arm bewegen wollte ging das nicht. Sie sah zur Seite und war überrascht, dass V so nah an ihr dran lag.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Giphy

Hat er sich absichtlich an mich gekuschelt oder war das automatisch im Schlaf?, fragte sie sich. Zuerst wollte sie lieber ganz schnell aufstehen, aber ihr fiel ein, dass sie das gar nicht musste.

Er schläft, also kann ich noch etwas liegen bleiben und ihn beobachten. Wenn er es nicht mitkriegt, dann ist es nicht schlimm, wenn ich schwach bin.

Ihren Kopf ließ sie zu ihm gedreht und musterte dabei sein Gesicht.

Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass wir irgendwann mal wieder im gleichen Bett schlafen würden. Und es nichts gelaufen. Er hat nicht mehr bei mir versucht.

Jetzt sah sie ihn genauer an.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Giphy

Ob Yuna auch solche Muttermale im Gesicht haben wird. Wieso macht ihn das nur noch mehr attraktiv? Warum hat er so ein perfektes Gesicht? Wie mich das aufregt. Auf seiner Lippe hat er auch eins, ich bin so Hormongesteuert einfach. Ich darf nicht an den Kuss denken.

Ihr Blick wanderte etwas weiter zu seinem Arm, da er auf der Seite lag. Dort fielen ihr auch Muttermale auf.

Besser ich gehe jetzt aufs Klo und suche mal Ahri.

Weil sie nicht zu grob sein wollte, zog sie ihren Arm aus seinem Griff heraus und stand dann auf. Ihr Kleid nahm sie mit ins Bad, wo sie sich frisch machte. Duschen gehen wollte sie nicht, weil sie Angst hatte, dass er wach wurde und vielleicht absichtlich oder versehentlich hineinkam, während sie nackt war. Darum machte sie sich nur so schnell frisch und zog sich an.

Sollte sie ihn wecken? Wenn sie ihn weckte, dann fühlte sie sich wahrscheinlich wieder unwohl, weil er sie gestern geküsst hatte. Außerdem hatte sie sich voll komisch aufgeführt wegen Ava.

Bevor es also peinlich würde, ging sie lieber. Mittlerweile war sie schon drauf gekommen, dass es den beiden gut tat, dass sie sich eine Zeit lang lieber mieden und danach gut weitermachen konnten, als wäre nichts gewesen. So verhinderte sie ungute Gespräche. Sie wüsste sowieso nicht, was sie sagen sollte.

Karina kam aus dem Bad und holte neben dem Nachttisch noch ihre Sachen. Dann sah sie nochmal zu ihm, er lag auf dem Rücken aber er sah so lieb aus und schlief wie ein Baby. Es war ein toller Anblick.

Bald sind wir verheiratet, er wird mein Mann sein. Wie wird das alles werden. Ich bin für gar nichts bereit.

Ihr Handy schob sie gar nicht ein, sondern sie versuchte Ahri zu erreichen, als sie aus dem Zimmer ging. Die hob irgendwann auch ab. Letztendlich trafen sie sich beim Auto und fuhren dann nach Hause. Ahri gab Irene Bescheid, dass sie schon gefahren waren. Karina schrieb V noch eine Nachricht. Sie sprach mit Ahri und deshalb tat sie so, als wäre sie schon weg, weil Ahri unbedingt fahren wollte.
Nach oben Nach unten
Namjoon




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Icon_minitime1Sa 2 Jul 2022 - 18:41

Die Feier fand er richtig gelungen. Jin und Irene machten einen sehr glücklichen Eindruck miteinander und es gab auch keine Probleme. Zumindest keine von denen jeder mitbekommen hätte. Also ein gelungener Abend.

Er war froh darüber, dass sein Freund so glücklich war. V und Karina sahen auch gut zusammen aus, es war noch immer sehr eigenartig, dass die beiden auch heiraten würden, vor allem, weil es nicht freiwillig war, doch er merkte, dass es V sehr ernst mit ihr und dem Kind war. Namjoon hoffte für die beiden, dass sie das auch früher oder später ganz erkennen konnte.

Der Abend war toll, weil sie mal wieder richtig miteinander Zeit verbrachten, aber ohne, dass sich irgendwer von ihnen grundlos betrank und einen Aufstand machte. Das hatte er vermisst und schon sehr lange nicht mehr erlebt.

Rm verbrachte den ganzen Abend mit den anderen. Am nächsten Morgen ging er frühstücken, mit den anderen hatte er ausgemacht, dass sie gemeinsam aßen.
Nach oben Nach unten
Jungkook




Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Icon_minitime1So 3 Jul 2022 - 10:59

Ahri verließ den Raum und er atmete erst einmal richtig aus. Wollte sie sich jetzt die nächste Flasche greifen? Jungkook meinte das ernst, was er ihr gesagt hatte, dass er ihr folgen würde. Deshalb ging er ebenfalls aus dem Raum raus und folgte ihr in einem sicheren Abstand. Sie sollte sich nicht zu eingeengt fühlen. Und die anderen sollten nicht denken, dass er ihr auflauerte.

Zuerst einmal schnappte sie sich Gikwang und ging mit ihm irgendwo hin. Da folgte er ihr nicht, denn das ging ihn nichts an. Dann kam sie zurück und es war als würde sie schon Ausschau halten, ob er wirklich nach ihr sah, denn ihre Blicke trafen sich. JK wurde zwischendurch von jemandem abgefangen, aber behielt sie immer im Blick.

Sie isst und trinkt ja richtig viel. Ich hoffe, dass sie das nicht wieder auskotzt. Sie sieht gar nicht gesund aus.

Es war gar nicht so leicht sich mit den anderen zu unterhalten und sie stets im Auge zu behalten, aber es ging irgendwie. Alkohol sah er nicht bei ihr, denn sie war die ganze Zeit bei Irene. Da war sie sicher gut aufgehoben.

Jetzt ist schon viel Zeit vergangen und sie war nicht auf der Toilette. Um abzunehmen ist das Essen schon zu viel verdaut. Das ist erleichternd.

Je später es wurde, desto mehr Leute verschwanden. Auch Ahri ging letztendlich. JK nutzte das aus und folgte ihr wieder. Er wusste, dass die Zimmer eine Minibar hatten, darum traute er ihr nicht so recht. Wenn man alleine war, machte man noch mehr Dummheiten, als wenn andere dabei waren. Darum folgte er ihr bis zum Zimmer, wartete darauf, dass sie die Tür öffnete, quetschte sich an ihr vorbei und holte ihr den Alkohol aus dem Gerät, während sie ihn wie eine Irre anschrie.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Giphy

"Du brauchst das sowieso nicht. Außerdem hast du das letzte Mal mein Zimmer komplett ausgenommen und meine Sachen sogar im Internet verkauft", meinte er nur und ging dann wieder.

Die Flaschen gab er unten bei der Rezeption ab. Er würde sie ja nicht die Kosten tragen lassen, nur weil er ihr den Alkohol stahl.

Ahri kann in ihrem Zimmer keinen Blödsinn machen, oder? Ist es okay sie alleine zu lassen? Soll ich Irene zu ihr schicken?

Am liebsten würde er in ihrem Zimmer oder vor ihrer Tür schlafen, aber das konnte er nicht bringen. Darum ging er mit ungutem Gefühl in sein Zimmer und schaute fern. Irgendwann schlief er ein.

Als er am nächsten Morgen an ihrem Zimmer vorbeiging, sah er, dass dort schon die Reinigungskräfte waren.

Dann ist sie gar nicht mehr im Zimmer? Ob sie schon gefahren ist?

Jungkook ging runter, weil er frühstücken wollte. Da saß Namjoon schon, zu ihm setzte er sich.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Icon_minitime1So 3 Jul 2022 - 15:55

Als er am nächsten Morgen aufwachte war seine Verlobte spurlos verschwunden. Er fragte sich einfach ob sie wegen dem Kuss wieder abgehauen war. Er machte sich erstmal im Bad fertig und checkte sein Handy ab. Sie hatte ihm geschrieben, dass Ahri unbedingt nach Hause wollte und sie deswegen schon unterwegs waren.

Ist sie wirklich nur wegen Ahri gefahren? Ich frage mich wie es bei JK und ihr gelaufen ist. Bestimmt haben sie richtig gestritten und deshalb wollte sie fahren. Ob sie ihn auch so verprügelt hat? Das werde ich nachher gleich sehen, wenn wir uns treffen.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b7611c861b1995399e857d4bf73a6c5a20c620e09144e&rid=giphy

Gestern hatten sie spontan ausgemacht heute alle zusammen frühstücken zu gehen, weil die Member Sugas Geburtstags feiern wollten. Als er fertig war, ging er nach unten zu den anderen. Gleich setzte er sich zu seinem Kumpel JK.

"Morgen. Und wie ist es gelaufen? Ahri und Karina sind schon auf den Weg nach Hause. Ich weiß das, weil Karina bei mir geschlafen hat und sie mir eine Nachricht geschrieben hat"

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b76116d83d04b385f3996fbffc7d895e27f1677698df2&rid=giphy

Eigentlich war er schon sehr stolz darauf mit Karina in einem Bett geschlafen zu haben.

"War sie schon wieder so freundlich zu dir? Auf jeden Fall hast du kein blaues Auge, dann kann es gar nicht so schlimm gewesen sein", mutmaßte er.
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Icon_minitime1So 3 Jul 2022 - 16:05

Die Feier wurde gar nicht so katastrophal wie er sich das vorgestellt hatte. Es war alles sehr gesittet was normal gar nicht üblich aus. Darum hatte er auch sehr viel Spaß. Es führte sich ein wenig wie früher an. Keine Frauen die ständig angemacht wurden. Keinen Alkohol der sie betrunken gemacht hatte. Genau so war es für ihn am besten.

Ein wenig hatte er etwas von Ahris und Jungkooks Streit mitbekommen, doch er mischte sich nicht ein. Das war die Sache von den beiden. Es wunderte ihn wirklich, dass Kookie den Mut gehabt hatte und sich wirklich entschuldigt hatte. Wenigstens sah es so aus als hätte sie aus ihren Fehlern gelernt. Richtig dünn kam sie ihm vor, aber besser er ließ sie ihn Ruhe. Auf der Feier sah sie sehr angepisst aus und er mied lieber einen weiteren Streit.

Verschlafen kam auch er nach unten, wegen dem Treffen.

"Cool das ihr gekommen seid", sagte er und nahm auf einem Stuhl platz.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b7611752c981be852d25ea2cb36e6216c5b634fa66b1e&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Icon_minitime1So 3 Jul 2022 - 16:15

Seine Verlobungsfeier mit Irene war sehr schön geworden und die beiden hatten richtig viel Spaß. Auch war er richtig erleichtert darüber, dass Jungkook und Ahri kein Problem mit der Organisation hatten. Sie schienen es gut aufgefasst zu haben. Durch den Stress vergaß er völlig ihnen noch zu sagen, dass sie Trauzeugen waren, aber das konnte er seinem Freund ja noch beim frühstücken sagen.

Nachdem er sich kurz von seiner geliebten verabschiedete hatte, ging er nach unten um die anderen zu treffen. Irene und ihre Freundinnen machten einen Einkaufsbummeln und würden wo essen gehen.

Die Nacht bei ihm und Irene war sehr lang geworden, weswegen er richtig ausgepowert war. Natürlich hatte er mit ihr geschlafen was auch sonst bei seiner Verlobungsfeier. Die Zweisamkeit gehörte auch gefeiert dachte er sich.

"Hi Leute. Wie gehts euch?", fragte er super gut gelaunt und setzte sich zu seinen Freunden.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b76111ad2dbeea3f49eb11c21c511f5787a7398a3f3bb&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Icon_minitime1So 3 Jul 2022 - 16:37

Kurz nachdem er sich zu Namnjoon gesetzt hatte, kam auch schon V zu ihnen. Dass sich Jungkook entschuldigen wollte, hatte er ja mitbekommen. Aber der ganze Abend war ein wenig anders abgelaufen, als er es geplant hatte. Überraschend war allerdings viel mehr, dass Karina anscheinend bei V geschlafen hatte.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Giphy

"Sie hat bei dir übernachtet? Das ist doch ein gutes Zeichen, oder? Wie hast du das geschafft?", lachte er. Tae wusste, dass JK es nicht böse meinte.

Gerade als er ihm antwortete trudelten Suga und Jin ein.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Giphy

"Ich habe es geschafft mich bei ihr zu entschuldigen. Dann ist es eskaliert. Aber ich denke es wird wieder besser werden. Es ist einfach viel passiert von dem ich keine Ahnung hatte und ich fühle mich für vieles verantwortlich. Ich will nicht, dass so etwas noch einmal passiert. Geschlagen hat sie mich, aber nicht ins Gesicht. Meine Brust ist etwas blau."

Das stimmte, denn Ahri hatte gewaltig fest zugeschlagen teilweise. Aber den Schmerz konnte er verkraften. Von ihrem Alkoholproblem sagte er nichts, weil das die anderen ja nichts anging. Und er wusste nicht, wer davon etwas wusste. Jin wusste ganz bestimmt mehr, denn sie war gut mit Irene befreundet. Dass sie ihm nichts davon erzählt haben, konnte er verstehen. Doch er hätte es gerne gewusst.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Icon_minitime1So 3 Jul 2022 - 17:23

Es war schön, dass die anderen ihr Wort hielten und sie sich tatsächlich zum Frühstücken versammeln konnten. Taehyung und Jungkook fingen ein Gespräch an, währenddessen kamen die anderen. Alle waren noch nicht da, aber die kamen sicher noch. Jimi war ja für seine Unpünktlichkeit bekannt.

Dass Karina bei V geschlafen hatte und er so stolz davon berichtete freute RM. Das war doch etwas Gutes. Er hatte nichts davon erzählt, dass etwas gelaufen war, sondern es hörte sich eher so an, als wäre er nur darüber glücklich, dass sie bei ihm gewesen war. So wirkte er sowieso schon seit langen. Dass er einfach nur ihre Nähe genoss und gar nicht unbedingt mehr zwischen ihnen laufen musste.

Vielleicht entwickelt sich bei den beiden auch noch alles gut. Das würde ich mir für sie wünschen. Er meint es echt ernst mit ihr.

Der Jüngste erzählte dann davon, dass er es endlich geschafft hatte, sich bei Ahri zu entschuldigen. Das war extrem erleichternd zu hören. Auch wenn sie ihm nicht verzeihen würde, er hatte es geschafft und sich getraut. Seiner Meinung nach hatte er viel zu lange damit gewartet, aber das wusste er selbst auch.

Dass es eskaliert war, wunderte ihn gar nicht, aber die beiden hatten sich wohl professionell ausgestritten hatten, denn von ihrer Auseinandersetzung bekam niemand etwas mit. Auch in dieser Hinsicht hatten sie wohl beide gut gelernt, denn sie hätten damit sicher die Feier auch ruinieren können.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Giphy

"Das war die richtige Entscheidung, dass du es ihr gesagt hast. Sie hat lange darauf gewartet und es so verdient. Ich bin stolz auf dich, dass du das gemacht hast. Und auch auf euch alle, dass es ein toller Abend war. Das habe ich gar nicht mehr gekannt, dass es eine Feier gibt, ohne irgendwelche Probleme", teilte er ihnen mit. Das war einfach so toll mit ihnen da zu sitzen. Sie sahen sich so gut wie nie, es war richtig schade. Mittlerweile vermisste sie als Band auch schon mehr. Doch sie hatten nicht mehr darüber gesprochen nach dem letzten Mal.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Giphy

"Jin eure Feier war toll. Du und Irene seid ein richtig schönes Paar", meinte er zu seinem Freund. John wollte auch gerne einmal eine Familie haben, doch bisher passte es einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Icon_minitime1So 3 Jul 2022 - 17:43

Über die Neuigkeit war Kookie überrascht und er fragte wie das passieren konnte.

"Eigentlich war das wegen Ava. Ich glaub sie war eifersüchtig auf sie und dachte, dass mich wieder zurückhaben will. Dann wollte sie bei mir schlafen. Jedes Mal war sie richtig anhänglich wenn sie da war. Ava hat sogar bei unserer Zimmertür angeklopft. Karina ist dann voll aus der Haut gefahren und hat gleich die Tür zugeworfen und sie weggeschickt"

Aufmerksam hörte er ihm zu und war nicht sprachlos, aber was ihn überraschte war das wegen seinem Gesicht. Sie hatte ihn gar nicht geschlagen, sondern nur auf seine Brust.

"Was? Sie hat dich nicht ins Gesicht geschlagen? Dann mag sie dich sicher doch mehr als sie zugibt"

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b761171fea7670faf402dc4fccb7c3e8629a8c779250a&rid=giphy

"Hat sie dich dann endlich so angeschrien wie du wolltest?", fragte er nach.

Die anderen hörten bei dem Gespräch mit. Mittlerweile waren schon alle eingetroffen.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Icon_minitime1So 3 Jul 2022 - 18:02

"Was? Das hört sich ja so an, als wäre sie richtig eifersüchtig auf Ava. Karina und eifersüchtig, sonst zeigt sie dir immer nur die kalte Schulter. Aber das ist doch gut. Dann hat sie dir ja einen Gefallen getan mit ihrem Verhalten."

V fragte nochmal nach, ob sie ihn echt nicht ins Gesicht geschlagen hatte, da fiel ihm ein, dass sie es doch getan hatte. Während er antwortete strich er sich durch die Haare.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Giphy

"Ja schon. Sie hat mir gleich mal eine verpasst, aber die war nicht so fest, wie die anderen Schläge. Man sieht nicht mal etwas. Und sie hat viel geschrien, sie war echt sehr sauer. Aber das kann ich ihr nicht verübeln. Jetzt konnte sie es wenigstens mal rauslassen, es war als hätte sich bei ihr auch schon so einiges angestaut, was sie die ganze Zeit schon rauslassen wollte. Ich glaube auch nicht, dass wir zwei schon fertig sind, aber ich werde ihr zeigen, dass ich es ernst meine mit meiner Entschuldigung."
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Icon_minitime1So 3 Jul 2022 - 18:10

"Okay. Dann hasst sie dich doch mehr als ich mir gedacht habe. Aber wenigstens redet sie ja dann noch mit dir. Ist ja auch schon ein Wunder"

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Giphy

"Wie meinst du das? Du wirst ihr zeigen, dass du es ernst meinst? Wirst du ihr nachlaufen? Freiwillig will sie dich sicher nicht treffen wollen"

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Giphy
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Icon_minitime1So 3 Jul 2022 - 18:17

Jungkook und Taehyung besprachen gerade ihre Probleme die sie gestern gehabt hatten.

Was? Sie haben also doch gestritten? Ich dachte es wäre für beide okay, wenn sie uns beim organisieren helfen... was soll ich Irene erzählen? Vielleicht müssen die beiden nochmal reden. Das gestern war sicher nur so schlimm, weil er sich entschuldigt hat und alles wieder hochgekommen ist.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Giphy

"Also wollt ihr beide das doch nicht mehr organisieren? Ich hatte gestern ganz vergessen euch zu sagen, dass ich auch unsere Trauzeugen werdet. Vielleicht redest du ja nochmal mit Ahri. Wenn es gar nicht geht müssen Irene und ich eine andere Lösung finden"

Hätten sie nicht so gestritten, dann würden sie sich noch immer vertragen. Sie mochten sich ja sehr gerne.

"Du kannst mir ja schreiben wie es gelaufen ist und was ihr beredet habt"
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Icon_minitime1So 3 Jul 2022 - 19:44

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Giphy

"Nachlaufen werde ich ihr nicht, nein. Ich weiß noch nicht, wie ich das machen will, aber sie glaubt mir nicht. Sie denkt, dass ich sie anlüge. Eigentlich denkt sie, dass ich sie die ganze Zeit nur angelogen habe, was nicht stimmt. Sie muss mir nicht verzeihen, aber ich will, dass sie mir glaubt."

Sein Kumpel äußerte jetzt seine Bedenken, weil Ahri und er bei der Hochzeitsplanung helfen sollten und merkte nebenbei an, dass sie sogar die Trauzeugen sein sollten.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Giphy

"Ihr wollte uns beide als eure Trauzeugen haben?", fragte er nach. Damit hätte er nicht gerechnet. Viel mehr dachte er daran, dass es die Eltern machten oder irgendwer anderes. Aber das war auf jeden Fall eine große Ehre.

"Wow, ja, nein! Das ist echt kein Problem. Das schaffen wir schon, wir reißen uns zusammen, es geht ja nicht um uns. Macht euch da keine Sorgen, ich werde mit ihr reden, das geht schon. Und danke, das ist eine sehr wichtige Rolle, es wäre mir eine Ehre dein Trauzeuge zu sein", sagte er besser gelaunt.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Giphy
Nach oben Nach unten
Park Jimin

Park Jimin


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.03.22

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Icon_minitime1So 3 Jul 2022 - 20:13

Der letzte in der Runde war natürlich er, wer sollte es auch sonst sein? Jimin bekam gerade noch so viel mit, dass er wusste, worum es ging. JK hatte es endlich geschafft sich zu entschuldigen. Dass Ahri das nicht so einfach annahm war ja klar gewesen. Doch so war es sicher besser.

Während sie noch darüber philosophierten was Jungkook genau vorhatte, da schoss ihm wieder durch den Kopf, wie gerne er mit den anderen zusammen war.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Giphy

"Findet ihr die Idee noch immer so schlimm, wieder eine Band zu sein? Ich vermisse es so unglaublich und ich vermisse euch. Jetzt sag ich einfach wie es ist. Mein Leben ist langweilig, seitdem ich wieder in Freiheit bin und es fühlt sich so an, als wäre das Leben weniger lebenswert ohne euch. Gestern Abend hatten wir so viel Spaß miteinander und konnten so gut miteinander reden, wie schon lange nicht mehr. Das hat gut getan. Echt, ich möchte so gerne wieder mit euch allen Musik machen."

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Giphy
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Icon_minitime1Mo 4 Jul 2022 - 13:10

Jungkook versicherte ihm, dass alles passen würde und sie das schon schaukelten. Das hoffte er, denn es war nicht nur eine Hochzeit sondern seine, da musste alles perfekt sein. So wie sein aussehen.

Nun sprach Jimin an, dass sein Leben richtig sinnlos geworden war und er einfach wieder die Band zurückhaben wollte.

"Naja meine Fans gehen mir schon sehr ab, aber ich denke nicht, dass uns das Label zurücknehmen würde. Keiner schreibt mehr das ich world wide handsome bin"

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b7611bc43d1ac02b52f9badecaba2b341ac3b7edc2ab5&rid=giphy

"Außerdem wird es schwierig werden für mich, weil ich einige Verträge angenommen habe. Möglich wäre es schon, wenn wir nicht gleich wieder so viel arbeiten wie vorher"

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b7611ba94907476eae08c24e345654dcc5959267861e3&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Icon_minitime1Mo 4 Jul 2022 - 13:22

Das glaube ich sofort, dass sie ihn geschlagen hat. Das hat er auch verdient was er zu ihr gesagt hat. Ich könnte niemals eine Frau einfach stehen lassen, nachdem sowas passiert ist. Wundert mich nicht warum sie ihm nicht glaubt. Aber wenigstens hat er es geschafft. Ich sollte mich auch entschuldigen, weil ich immer so gemein zu ihr war. Wäre ich netter gewesen wäre sicher auch nicht so viel Blödsinn passiert.

Suga kam das ziemlich komisch vor, weil Karina richtig eifersüchtig war auf Ava. Aber er mischte sich das sowieso nicht ein bei sowas. Da war V selbst Schuld, wenn er mit so vielen Frauen schlief. Sicher hatte sie das aufgeregt und wollte nur, dass er sie nicht wieder betrog.

Die arme ist wirklich gestraft mit ihm. Das würde ich niemanden wünschen auch wenn er sich ein bisschen verändert hat, heißt das noch gar nichts. Was ist, wenn sie alle wieder einen Rückfall bekommen? Da mache ich mir ja jetzt schon Sorgen.

Schockiert sah er zu Jin, als er ansprach dass sie Trauzeugen waren.

Was? Die beiden? Das geht doch niemals gut... auch wenn sie sich zusammenreißen würden. Aber mich wundert es wirklich wie friedlich gestern alles war. Als hätten sie darauf gelernt lieber heimlich zu streiten.

"Ich denke nicht, dass sie Fans uns wieder sehen wollen. Nach allem was geschehen ist. Da müsstet ihr beiden euch schon gewaltig entschuldigen und das in den Nachrichten"

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b761103d2c5369ea4c6555a5e64ef23146b5b0750f857&rid=giphy

Ehrlich gesagt war Suga gar nicht abgeneigt mehr davon als Gruppe wieder aufzutreten nur wusste er nicht ob sie überhaupt noch Fans hatten. Vielleicht hatten sie jetzt schon mehr Hater. Es war sicher gut ein Statement abzugeben um alles wieder richtigzustellen. Dann hatten sie eine Chance auf eine neue Kariere.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Icon_minitime1Mo 4 Jul 2022 - 19:57

Seitdem Jimin vor einem Monat bereits schon einmal eine Wiedervereinigung angesprochen hatte, verlor von ihnen niemand mehr ein Wort darüber. Doch jetzt machte er es erneut. Und er fand es gut, dass er das tat, denn er sagte auch offen und ehrlich, wie langweilig er sein Leben zur Zeit fand. Davon konnte Jungkook ein Lied singen, denn bei ihm lief auch nicht viel.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Giphy

"Mir fehlen die Fans auch und ihr auch. Es ist schon was anderes, wenn man alleine lebt und nicht arbeitet, wenn das Leben früher nur aus Arbeit bestanden hat."

Ob es wirklich möglich wäre? Das wäre ein Traum.

"Als ich in Europa war, da haben mich viele Leute erkannt und ich war sehr darüber verwundert, wie viele Menschen noch hinter mir standen. Bestimmt haben wir viele Fans verloren, aber viele lieben uns noch immer. Aber ich wäre bereit dazu, mich öffentlich für mein Verhalten zu entschuldigen."

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Giphy
Nach oben Nach unten
Park Jimin

Park Jimin


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.03.22

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Icon_minitime1Mo 4 Jul 2022 - 20:21

Es wunderte ihn, dass die anderen gerade gar nicht so abgeneigt schienen. Sogar Suga sprach sich nicht wirklich dagegen aus. JK meinte sogar, er würde sich öffentlich entschuldigen.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Giphy

"Das ist doch gut! Jungkook und Tae entschuldigen sich. Möglicherweise kann V das mit der Hochzeit auch noch offiziell machen, das würde die Glaubwürdigkeit etwas erhöhen. Und es ist ja ernst gemeint, es ist ja nicht so, als wäre dieses Mal alles nur ein Schauspiel."

Wenn die Leute wussten, dass er tatsächlich die Verantwortung für seine Vergangenheit und das Leben einer werdenden Mutter übernahm, dann war das etwas Gutes.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Giphy

"Ich glaube daran, dass wir wieder eine Gruppe sein können. Es wäre einfach schön. Und es ist ja gut, wenn es langsam wieder losgeht und nicht gleich wieder voll rein. Das ist ja auch gar nicht möglich, weil ihr noch andere Projekte und Arbeiten habt."
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Icon_minitime1Mo 4 Jul 2022 - 21:34

Wann sind sie so reif geworden?, fragte er sich gerade, als er sie reden hörte. Dass sie sich auf so einem hohen Niveau unterhielten grenzte ja schon fast an ein Wunder.

Nun sprach Jimin wieder an, dass er gerne hätte, dass sie wieder eine Band würden. Zuerst ließ er die anderen reden, da jeder etwas dazu zu sagen hatte.

Keiner von ihnen hat direkt etwas dagegen, sondern nur wegen den Fans und einem Label Bedenken.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Giphy

"Yoongi hat Recht, es muss Entschuldigungen geben, aber auch die Fans haben eine Entschuldigung verdient, nicht nur die anderen Leute. Wir wissen, dass ihr euch verändert habt, aber das wissen Außenstehende nicht. Es würde kein leichter Weg werden."

JK erklärte sich für eine öffentliche Entschuldigung bereit und Jimin schlug vor, dass V die Hochzeit auch dafür nutzen sollte, um den Leuten zu zeigen, dass er sich verändert hatte. Das war eine Sache, die musste er mit Karina wenn dann besprechen. Denn sie war davon betroffen.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Giphy

"Die Frage nach einem Label und den Fans mal außen vor gelassen. Wäre jeder wieder bereit dazu, dass wir es neu versuchen?"

Das war die wichtigere Frage.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Icon_minitime1Mo 4 Jul 2022 - 22:11

Innerlich bekam V einen Schock. Ahri und Jk zusammen? Meinte er das damit? Das er es ihr so zeigen würde? Wie sollte sie zusammen alles organisieren können ohne alles zu zerstören? Doch das war noch nicht alles. Jin erklärte ihm, dass sie auch Trauzeugen werden würden. Ob das gut gehen konnte? Er war sich da nicht so sicher.

Nun sprach sein bester Freund an, dass er gerne wieder die Band haben wollte. Nicht nur er vermisste es sondern auch V. Nur war bei ihm mit der Aufregung so viel los gewesen das er gar nicht mehr so daran gedacht hatte, da bald das Baby auf die Welt kam.

Gleich sagte JK er würde sich öffentlich entschuldigen, damit ihr Ruf wieder besser werden würde. Das war sicher keine blöde Idee.

"Ich rede mal mit Karina darüber, aber es wird sicher gut sein wenn alle das wissen. Die Schlagzeilen wissen ja das wir was hatten und da wir wirklich heiraten ist das keine Lüge sondern die Wahrheit"

Seine ehemaliger Leader erkundigte sich ob alle Interesse daran hatten wieder ins Business einzusteigen.

"Ja. Wir müssen ja nicht sofort durchstarten und Tag und Nacht arbeiten. Ich will für das Baby und Karina auch noch da sein. Sie wird mich brauchen"

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b7611469e198213418ee011007eb7b92393c6004cc5d5&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Icon_minitime1Mo 4 Jul 2022 - 22:23

Eigenartigerweise war wirklich niemand dagegen. War das möglich?

"Ich bin auch dafür, dass wir es wieder versuchen. Wieso sollte es nicht klappen? Dieses Mal werde ich ein gutes Vorbild sein und auf euch achtgeben", versprach er seinen Freunden.

Irene wird sich sicher freuen. Aber bis es mal so weit ist steht ja noch alles in den Sternen.

"Wenn ich meine Dreharbeiten erledigt habe, dann habe ich Zeit der Welt. Irene ist froh, wenn sie mich nicht andauernd an der Backe hat. Sie kommt nämlich fast gar nicht zur Arbeit, weil ich ja da bin"

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b761171f30011a06f8944d41a56ab9814d1d0b8b154a3&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Icon_minitime1Di 5 Jul 2022 - 10:17

Nach dem gestrigen Abend bereitete ihm das gerade echt Freude, dass sie ganz ernsthaft über eine Wiedergründung sprachen. Damit hätte gar nicht mehr so richtig gerechnet. Jetzt war er noch immer nur Zuhause, aber irgendwann dann hätte er wieder angefangen damit Musik zu machen. So war es ihm allerdings lieber. Auch wenn er immer so stark wirkte, JK war sensibel und arbeitete gar nicht gerne alleine. Lieber stand er mit den anderen auf der Bühne.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Giphy

"Ich bin bereit und ich werde alles nötige dafür tun, dass ich nicht wieder so werde wie vorher. Es soll klappen."

Wenn wir wirklich wieder eine Band sein könnten, dann wäre das toll. Wir würden uns wieder oft sehen und ich kann mich ablenken.
Nach oben Nach unten
Park Jimin

Park Jimin


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.03.22

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Icon_minitime1Mi 6 Jul 2022 - 10:00

Jimin freute sich gerade schon richtig, aber alle hatten noch keine Antwort gegeben.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Giphy

"Yoongi, Hobi? Könnt ihr es euch auch vorstellen? Wir sind eine Gruppe, eine Familie, wenn einer fehlt, dann ergibt es keinen Sinn. Aber ich kann es auch verstehen, wenn ihr nicht wollt. Es wäre nur ein guter Zeitpunkt es langsam wieder anzugehen. Kein großer Druck. Zuerst müssten wir sowieso schauen, dass wir die Probleme alle noch beseitigen und ein Label finden, was uns aufnehmen würde."
Nach oben Nach unten
J-Hope

J-Hope


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.20

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Icon_minitime1Mi 6 Jul 2022 - 13:53

Hobi ging es nach allem viel besser und die Verlobungsfeier war richtig schön gewesen. Sie hatten sich alle wieder toll unterhalten können und es war so wie früher. Auch war er glücklich, weil er in seinem eigenen Tanzlokal tanzen konnte mit seiner Freundin. Auf das Frühstück hatte er sich sehr gefreut und er nahm auch Platz. Jungkook und V unterhielten sich wegen Ahri und Karina. Es war einfach immer das gleiche Thema bei den beiden. Das Ahri das nach so eine langen Zeit nicht mehr glauben konnte die Entschuldigung konnte er verstehen. Damit hatte er sich einfach zu lange Zeit gelassen. Bei ihr hatte er es sicher so richtig vertan. Doch bei Varina schien es besser zu laufen als gedacht und V war richtig froh darüber.

Er will das wir wieder eine Gruppe sind? So gesehen hat sich jeder verändert, aber was ist wenn dann alle wieder zurückfallen. Jin hat Irene und er liebt sie so.. bei ihm wird das sicher so bleiben. Ob V das mit dem Baby und Karina hinbringt? Aber er redet ja auch nur noch mehr von ihr und dem Baby. Bis jetzt scheint alles ja besser zu sein. Jungkook wird sowas auch nicht mehr in dem großen Ausmass machen wollen mit den Frauen. Suga sieht auch viel ausgeglichener aus.

"Es wäre schön, wenn wir wieder so wie ganz früher werden könnten. Wenn ich euch entschuldigt würde das echt viel bringen. Tanzräume haben wir ja genügend daran scheitert er sicher nicht. Ich habe das ganze Haus gekauft und alles umbauen lassen. Ja, also wieso nicht", stimmte er dann zu.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b76111cc4d97bcf095e8d9bc562ed64adbb7801b1b4ae&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Icon_minitime1Mi 6 Jul 2022 - 14:04

Irgendwie war das richtig schockierend, dass Taehyung und Kookie sich entschuldigen wollten. Gaben sie wirklich dann ein Statement dazu ab? Sie hatten echt die Eier dazu? Für Taehyung würde auch alles gut werden, weil er Karina ja heiraten wollte und würde. Bei Jungkook würden sie auch sofort ja sagen. Er war ja der Frauenschwarm schlecht hin. Bestimmt freuten sie sich auf ihn besonders.

Es will wirklich jeder wieder zurück? Sogar Namjoon? Er wollte doch die Trennung am meisten.

Er selbst vermisste die Musik besonders, deswegen schrieb er auch pausenlos Lieder. Dadurch verarbeitete er auch die leere in sich. Außerdem wäre er dann nicht mehr so oft allein und hätte wieder wichtige Sachen zu tun und konnte die Texte den Fans weitergeben. Gahyeon war ja auch nicht immer da und er wusste nicht mal wie lange sie noch bei ihm wohnen blieb. Wenn sie jemanden neues fand, dann würde sie ja ausziehen.

Falls es wieder so eine Katastrophe wird kann ich ja wieder aussteigen.

"Wenn ihr euch entschuldigt und sich jeder zusammenreißt dann von mir aus"

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b761125a3896364997a68884b07d0b1f8323a58610978&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Park Jimin

Park Jimin


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.03.22

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Icon_minitime1Mi 6 Jul 2022 - 16:39

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Giphy

Obwohl er es gehofft hatte, rechnete er nicht mit der Antwort der beiden. Sie sagten tatsächlich ja dazu.

"Ihr seid alle dafür??", fragte er nochmal ungläubig nach, aber seine Freude war nicht zu bremsen.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Giphy

"Das ist einfach toll. Ich freue mich so und kann es gar nicht glauben!! Wir werden wieder eine Band sein! Und wir werden dieses Mal alle mehr daran arbeiten, dass wir uns und die Fans nicht mehr enttäuschen."

Das war doch einfach zu schön um wahr zu sein. BTS würde einen Neustart wagen, endlich hatte sein Leben wieder einen Sinn. Der Rest vom Vormittag verging wie im Flug, es war das tollste Gefühl überhaupt mit seinen Kollegen so beisammen zu sein. Leider reisten sie aber auch wieder ab und jeder ging wie vorher auch seinen eigenen Weg. Wie sie alles in Zukunft handhaben würden, klärten sie noch miteinander.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Karina Mittwoch, 17.02.2021
» Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX
» Hochzeit von V und Karina Samstag, 05.06.2021
» Irene
» Wohnung von Irene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul-
Gehe zu: