Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021

Nach unten 
+8
Bae Ava
Lee Gikwang
Kim Taehyung
Jungkook
Ahri Kim
Karina
Jin
Irene
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ahri Kim




Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Icon_minitime1Sa 11 Jun 2022 - 11:05

Wie durch ein Wunder wurde sie sogar von Ava begrüßt und das auch noch so nett. Da war sicher wieder mal etwas im Busch. So freundlich konnte diese Person doch niemals sein oder? Am besten tat sie so, als hätte sie nie etwas gehört.

Das sie sich überhaupt traut einfach herzukommen nach allem was sie abgeliefert hat. Erbärmlich! Vielleicht schmeißt sie sich ja gleich an den nächsten! Alle hat sie ja noch nicht durch! Bestimmt ist sie deswegen hier!

Auch Gikwang grüßte sie und meinte, dass er eine nette Begleitung war. Wollte sie ihn etwa auch noch? Wundern würde sie nichts mehr so billig wie sie war in ihren Augen. Bei ihr wurde ihr auch gleich richtig schlecht.

Ahri grüßte extra nicht zurück. Warum sollte sie jetzt so scheinheilig bei ihr tun? Jeder wusste das sie sich nicht verstanden also warum das ganze Theater? Verarschen konnte sie jemanden anderen.

Irene erklärte ihnen, dass sie jetzt essen würden und sich an den Tisch setzen sollten. Da nickte sie und suchte sich mit Gikwang einen Platz. Gerade setzte sich Jimin auf einen Stuhl und sie nahm gleich neben ihm Platz. ihr Freund nahm den anderen Stuhl neben ihr.

"Hi Jimin! Wie gehts dir?", fragte sie bei ihm nach.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b761168359365056124d6e88e65a8e039e747fecc07fd&rid=giphy

Ihm war ja etwas schlimmes passiert und war so lange eingesperrt gewesen. Wahrscheinlich würde er jetzt mit viel mehr Bedacht und allem leben oder?

Zum Glück habe ich Jungkook noch gar nicht gesehen. Der Abend ist doch besser als gedacht! Ava war da ja gar nichts dagegen. Da hasse ich sie nicht mal so!

"Ich habe gehört, dass du dich mit Winter nicht so gut verstehst. Nervt sie dich?"

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611d45d8bd3befb6afd9e350b8e2aa687e6a55bc879&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung




Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Icon_minitime1Sa 11 Jun 2022 - 11:24

Seine Verlobte fand es auch schade, dass er Yuna nicht mehr kennen lernen konnte. Vorsichtig zog sie wieder ihre Hand zurück. Sie wollte sich mal bei Jin und Irene vorstellen, doch die anderen nahmen schon Platz, weil das Essen bald kam.

"Das machen wir später, die anderen setzen sich schon alle hin", merkte er an.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b761128737141eb75778ef3371fd8fad74a3137b9f920&rid=giphy

Dann ging er mit ihr zum Tisch und er setzte sich gegenüber von Ahri und Gikwang. Er wollte das sich Karina wohlfühlen, deswegen hatte er sich mit ihr dorthin gesetzt. Dann konnte sie wenigstens mit Ahri sprechen. So wie es aussah war es zwischen ihm und ihr ja gar nicht mehr so schlimm. Also würde sie ihn sicher nicht mehr schlagen oder?

Eine Kellnerin passte nicht auf und wollte Karina Alkohol ins Glas schütten. Wegen dem ganzen Stress hatte sie nichts mitbekommen. Da Schritt er gleich ein. "Nein! Meine Verlobte darf keinen Alkohol trinken. Nur Wasser oder einen Saft", stellte er klar.

Die Frau entschuldigte sich mehrmals bei ihnen und holte Karina dann das Getränk was sie sich gewünscht hatte und brachte es ihr.

"Lange hast du ja nicht mehr. Dann kannst du wieder mal was trinken gehen und Spaß haben"

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b761182ee4e66d7f3161f7122ecc5465513964318f3c0&rid=giphy

Er würde dann sicher auf das Baby schauen. Am Abend ging es dann sowieso gleich viel leichter, weil das Baby sicher müde war um die Uhrzeit und selbst wenn würde er mit ihm spielen oder kuscheln. Er fragte sich wie es dann mit Yeontan laufen würde. Hoffentlich eiferte er dann nicht wegen Yuna. Da blieb nicht mehr so viel Zeit für ihn. Sollte er ihn für den Anfang zu seinen Eltern geben? Das würde sie dann entscheiden, wenn es soweit war.
Nach oben Nach unten
Karina




Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Icon_minitime1Sa 11 Jun 2022 - 11:42

Okay, dann stelle ich mich später vor.

Die beiden bewegten sich in Richtung des Tisches. Wo das Paar des Abends saß, konnte man deutlich sehen und Karina musterte sie beim Vorbeigehen.

Woah, wow die ist ja hübsch. Die neben ihr ist auch so hübsch. Wieso sieht hier jeder so gut aus? Ich bin einfach die einzige, die einen dicken Bauch hat, sonst ist jeder dünn.

Wenn der Bauch endlich weg war, freute sie sich schon richtig. Dann war ihr nichts mehr im Weg und sie konnte auch wieder auf dem Bauch liegen. Das vermisste sie richtig. Die zwei setzten sich hin, zum Glück saßen sie gegenüber von Ahri, das war doch etwas tolles.

So gut wie er passte Karina gar nicht auf. Sie hätte das nicht einmal mitbekommen, dass ihr Alkohol gegeben wäre. Doch überrascht sah sie zu ihm und dann peinlich berührt weg. Ihr Herz schlug aufgeregt. Es war das erste Mal, dass sie vor anderen so genannt wurde.

Oh, das ist peinlich. Wieso nennt er mich so? Er hätte doch einfach nur "sie" sagen müssen. Verlobte. Daran kann ich mich nicht gewöhnen.

V schaffte lieber etwas anderes für sie an.

Wasser oder Saft? Vielleicht mag ich ja lieber eine Fanta trinken... aber eigentlich ist es lieb, dass er da so aufgepasst hat.

Unangenehm war es ihr wieder ein wenig, deshalb leckte sie sich leicht über ihre Lippen und sah zu den anderen.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

Jetzt hat es sicher jeder mitbekommen, dass wir verlobt sind. Aber! Was ist wenn die Kellnerin ihn kennt und das weitersagt?, kam ihr plötzlich in den Sinn.

Man wusste ja nie, wo überall seine Fans aus den Ecken krochen. Es interessierte sie, ob die Leute hier BTS kannten und vielleicht heimlich Fotos davon machten. Von Jin und Irene wusste die Öffentlichkeit ja auch nichts, so viel Karina wusste.

"Danke", sagte sie zu der Bedienung und schob ihr Glas so, dass sie es bei Bedarf gut erreichte. Was sie nun verwunderte war, dass er meinte, sie könnte bald wieder etwas trinken gehen.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

"Du meinst, ich kann dann ohne das Baby irgendwohin gehen?", fragte sie nach. Meinte er das ernst?

Omo, sagt er das extra, damit ich mich nicht so eingesperrt fühle? Heute ist er so extrem offen und nett. Oder sagt er das nur, weil die anderen dabei sind und er nicht blöd dastehen will?
Nach oben Nach unten
Park Jimin

Park Jimin


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.03.22

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Icon_minitime1Sa 11 Jun 2022 - 13:15

Wie schön das war auch mal andere Gesichter zu sehen. Vielleicht war ja unter Irenes Freundinnen eine dabei, die Interesse auf eine Nacht hatte. Ava war ihm auch schon aufgefallen, aber er wusste nicht, wer sie war. Damals als die ganze Aktion los gewesen war, war ja nicht er da gewesen. Sie sah heiß aus.

Gerade als er sich setzte, da setzten sich Ahri und Gikwang ebenfalls an den Tisch, sie saß neben ihm und fing auch an zu plaudern.

"Alles in bester Ordnung. Und bei dir so? Wie ich sehe, bist du mit deinem Freund gekommen. Hi Gikwang", grüßte er ihn, da sie sich ja kannten. Gleich kam sie auf Winter zu sprechen. Genervt verdrehte er seine Augen.

"Ehrlich, ich habe der nichts getan und die giftet mich gleich so an, als hätte ich sie von der Bettkante gestoßen. Sie hat angefangen mit dem ganzen!", rechtfertigte er sich sofort. "Die ist verrückt sage ich dir."

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

Sein bester Freund V kam mit Karina ebenfalls zu ihnen und sie setzten sich auf die gegenüber liegende Seite. Gleich setzte er sich auch voll für sie ein, da ihr versehentlich beinahe Alkohol eingeschenkt wurde.

Urgh. So schnulzig? Wirklich jetzt? Sie ist nicht mal freiwillig seine Verlobte. So wie sie dreinschaut ist es ist auch nicht angenehm.

Jimin konnte es noch immer nicht ganz verstehen, dass sich sein Freund so verändert hatte. Es war, als wären alle älter geworden, nur er war in der Zeit stecken geblieben. Ihre Reaktion auf seine nachfolgende Aussage fand er lustig.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

"Denkst du etwa, dass dich V in einem Käfig einsperren wird?", lachte er darüber.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Icon_minitime1Sa 11 Jun 2022 - 13:29

Als sie sich prächtig unterhielten, tauchte dann Ava auf. Er musste zweimal hinsehen und sie mustern.

Wowww.. sie hat sich richtig verändert. Ich dachte nicht, dass sie wirklich kommen würde. Sie sieht viel reifer und gesünder aus.

Weil das Kleid ihre Brüste so betonte sah er sofort weg. Besser war es, wenn er sie nicht mehr so ansah. Außerdem wollte er das auch nicht, weil er Irene hatte mit der er glücklich war. Wieso sollte er dann eine andere angaffen?

"Hallo Ava", gab er zurück und sah dann schnell zu Irene.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611773a1b336c4d8a9159b6a2bcda6ea790a85888f5&rid=giphy

Man konnte hören, dass sich Irene wirklich freute sie zu sehen nur Ava war nicht so begeistert. Aber immerhin war sie gekommen. Die Schwestern verschwanden gleich und holten sich Getränke. Viel Zeit blieb ihm nicht, da wieder die anderen zu ihm kamen. Seine alten Freunden waren trotzdem noch skeptisch wegen dem ganzen, weil sie es noch nicht so fassen konnte. Der Jin der ständig eine Frau hatte, hatte sich in eine verliebt und wollte heiraten. Für manche war das noch zu unrealistisch und glaubten es erst, wenn er wirklich verheiratet war. Jetzt konnte er ja noch alles ablassen in ihren Augen.

Hoffentlich wird das nicht so schlimm mit meinen Freunden. Sie sind echt schon sehr pervers und reden schlimm über die Frauen. Aber ich habe ihnen gesagt sie sollen sich mal ein bisschen zurückhalten.

Die Zeit verging wie im Flug und schon setzten sich die Gäste an den Tisch. Gespannt warteten die Gäste darauf, dass jemand etwas sagt. Lässig stand er mit Irene auf und nahm ihre Hand. Innerlich war er extrem nervös wegen den ganzen Leuten. Seine Eltern waren auch dabei und sein Bruder.

"Danke für euer zahlreiches kommen! Wir freuen uns, dass ihr mit uns feiern wollt und mit uns Zeit verbringt. Es wird eine entspannte Feier werden, also lehnt euch zurück. Das Essen und die Getränke sind selbstverständlich für euch kostenlos. Essen wir und amüsieren uns", sagte er und setzte sich dann wieder mit ihr hin.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b761184abd5c0e9025511b3682dd85cb258a81179b0f5&rid=giphy

Gleich darauf wurde schon das Essen serviert und er legte Irene gleich etwas auf ihr Teller.

"Die waren das letzte Mal so gut, die musst du probieren", meinte er und lächelte sie an.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b761115fc3a48f8b0ec2aa7f2ddfb6c333ed1a4583712&rid=giphy

Ich hoffe einfach so, dass niemand streitet. Hätte ich es ansprechen sollen?
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Icon_minitime1Sa 11 Jun 2022 - 14:09

"Ähh.. ja so wie immer eigentlich", antwortete sie auf seine Frage.

Das war ja nicht gelogen es ging ihr so wie immer in den Monaten. Mal bergauf und dann wieder abwärts. Ahri hatte sich einen Alkohol einschenken lassen, aber würde ihn wahrscheinlich dann ihrem Freund geben, weil sie sowas nicht mehr trank. Schon gar nicht mehr auf einer Feier wo sie Jungkook begegnen könnte. Das war zu gefährlich. Doch hätte sie nein gesagt wäre das jemanden sicher aufgefallen und sie wollte keine Fragen beantworten.

Jimin erzählte davon, dass Winter richtig verrückt war und andauernd durchdrehte bei ihm. Für Winter war das gar nicht abwegig, wenn sie jemanden nicht mochte war sie richtig scheiße. Mittlerweile kannte sie sie ja auch schon.

"Ich habe ihr gesagt sie soll sich bei dir das nächste Mal entschuldigen und das sie nicht so ungut zu dir sein soll. Wirklich jeder von uns hat das so gesehen und war auf deiner Seite", teilte sie ihm mit.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76117c20a32e914a8d6732fd0b035cc6b4a82dc2d4ab&rid=giphy

Kurz darauf kam das noch nicht lange verlobte Paar und setzte sich ihnen gegenüber. Aufmerksam wie Taehyung war, spielte er gleich den Helden.

Alter... wem will er damit beeindrucken? Hoffentlich rutscht er auf seiner ekelhaften Schleimspur aus. Nur weil er sich bei mir entschuldigt hat, heißt das nicht das ich ihm den Rücken freihalte und wir gute Freunde sind.

Überaus zuvorkommend bot er an, dass Karina trinken gehen durfte. Das schrie ja nur so danach als hätte er das alles auswendig gelernt. Er sagt genau das was die Frauen hören wollten.

Ja.. klar und dann bleibt sie mit dem Baby alleine und er amüsiert sich die restliche Woche mit den anderen.

"Wissen kann man es ja nie", warf Ahri ein.

Wer wusste schon ob er dann so richtig den Herrscher nach der Hochzeit heraushängen ließ. Manche Menschen hatten immer eine Maske auf und waren dann zuhause die ärgsten. Ihm würde sie das auch zutrauen. Lieber wechselten sie das Thema.

"Weißt du was lustig war? Wir haben Winter einen Streich gespielt. Ich war jetzt länger bei meinem Bruder in der WG und ich habe die anderen Mädels auch eingeladen. Natürlich wollte sie jemanden aufreißen. Ich habe ihr eingeredet, dass D.O etwas für sie wäre. Das war einfach so extrem lustig. Wie sie ernsthaft versucht hat sich an ihn ranzumachen. So erfolglos einfach. Wir haben uns fast totgelacht, als sie von ihm ständig so abserviert worden ist"

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611a7f494db347874b4419a1b8fac525f2b674ac89f&rid=giphy

"Yuna hat sicher auch mitgelacht, weil es so lustig war", sagte sie dann zu Karina und lachte.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76116feb6a520f9c334edcb7427df0e2b8616ea31c2f&rid=giphy

Da sich Ahri gerade wohl fühlte konnte sie auch so sein wie sie sonst war. Das Jungkook in der Nähe saß und es hören konnte, an das dachte sie gerade nicht.

Dann wurde es leise am Tisch und Gastgeber standen auf. Jin hielt eine kurze Rede und setzte sich wieder mit ihr hin. Es wurde ein richtig geiles Essen an dem Tisch serviert. Jeder konnte sie nehmen was er mochte. Leider konnte sie wegen ihren Essstörung nicht so viel essen, aber sie versuchte es mal. Sie nahm sich nur ein bisschen und legte es auf den Teller. Fürher hätte sie sich den Bauch so richtig vollgeschlagen.

Sie stopfte sich etwas in den Mund und kaute darauf Minuten lang herum. So bemerkte keiner, dass sie nicht viel aß. Das machte sie immer so.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b761121f1663f55d8e7764f09c4073d22001b74c2a928&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Icon_minitime1Sa 11 Jun 2022 - 14:21

Von Ahri wurde sie knallhart ignoriert, aber wen kümmerte das schon. Sie würde deshalb ganz bestimmt nicht irgendwo in der Ecke sitzen und heulen. Beide Frauen waren ziemlich starke und dickköpfige Persönlichkeiten.

Sie setzte sich neben ihre Schwester und einen von BTS. Ava war früher ein Fan gewesen, doch nachdem Jin so ein Arsch zu ihr gewesen war, hatte sie auch keinen Bock mehr auf den Rest von denen gehabt. Ob sie heiß waren, oh verdammt das waren sie. Aber mehr empfand sie auch nicht mehr, wenn sie jemanden von ihnen sah. Deshalb war es ihr auch egal, dass sie neben ihnen saß. Jedoch sah sie beim Hineingehen, dass V unglaublich gut aussah. Neben ihm ging eine Frau, die sie aus den Nachrichten kannte.

Echt jetzt? Sind die etwa zusammen? Oder wollen die jedem nur etwas vorspielen. Das ist doch die Braut, die er voll verarscht hat oder nicht? Hat schon voll die Kugel, die kriegt sicher jeden Moment das Kind.

Ava konnte froh sein, dass sie nicht von ihm schwanger geworden war. Offenbar verschoss er gutes Zeug. Sie konnte generell froh sein, dass sie weder von ihm, noch von Jin oder Gikwang geschwängert wurde. Nachdem sie das damals mitbekommen hatte, war sie darüber echt froh gewesen und es änderte ihre Sicht der Dinge etwas vorsichtiger zu sein.

Von dort wo sie saß hatte sie einen guten Blick auf ihn und sie. Sie war mitten im Geschehen und könnte einfach mit den Informationen, die sie dort sammelte, richtig Kohle scheffeln. Aber sowas machte sie nicht. Das wäre unter ihrem Niveau.

Ihre Ex-Affäre/Schwager in spe hielt eine kurze Rede und dann konnten sie schon essen. Das Essen wurde auf den Tisch gestellt, es war wie eine Selbstbedienung. Irenes Freunde, die gegenüber saßen, machten einen genauso langweiligen Eindruck auf sie wie ihre Schwester selbst. Kein Wunder, dass sie befreundet waren.

Also beobachtete sie die anderen. V, Karina und JK. Etwas besseres hatte sie ja ohnehin nicht zu tun.

Ob das echt nur gespielt ist bei denen? Ich weiß nicht. Und was ist Jungkook überhaupt so ruhig. Normalerweise flirtet er doch alles an, was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Icon_minitime1Sa 11 Jun 2022 - 16:00

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

"Nein, natürlich denke ich das nicht", antwortete sie Jimin auf seine Frage.

Ahri erzählte Jimin davon, dass sie Winter dazu angehalten hatten, sich bei ihm zu entschuldigen. Daraufhin berichtete sie von der lustigen Aktion, wie sie versuchten sie auf Kyungsoo anzusetzen. Das war vielleicht lustig gewesen. Ein totaler Reinfall, den sie von Anfang an schon so erwartet hatten.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

"Das lustigste daran war ja einfach, als sie ihn angeflirtet hat", mischte Karina mit. "Sie hat versucht ihm schöne Augen zu machen, aber er hat sie einfach nur so angeschaut", erzählte sie weiter und machte seinen Gesichtsausdruck nach.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

"Und dann hat er sie gefragt, ob sie etwas im Auge hat", lachte sie los. Bei der Erinnerung daran musste sie einfach loslachen.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

"Aber sie dachte einfach nur, dass er mit ihr flirtete. Also hat sie sich ihre Haare zur Seite gemacht, weil sie weiter flirten wollte und hat ihn gefragt, ob er ihr mit ihrem Oberteil helfen könnte, da hat er gar nichts darauf gesagt, sondern ist einfach weggegangen."

Karina lachte weiter. Es war so lustig gewesen.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

"Das war wirklich lustig. Ich liebe sie, aber das war etwas, das ich ihr gegönnt habe", gab sie schadenfroh zu. Winter war einfach speziell, aber sie kam mit so etwas auch klar, dazu hatte sie ein zu großes Selbstbewusstsein und Ego.

Nun beruhigte sie sich wieder und trank etwas. Fast hätte sie vergessen mit wem sie da war und wer neben ihr saß. Sie selbst konnte sich nicht daran erinnern, wann sie je vor ihm so herzhaft gelacht hatte. Kurz nach der Story wurde das Essen gebracht und auf den Tisch gestellt. Es roch sehr lecker, heute hatte Karina Hunger.

Hm, das riecht ja richtig geil! Das sind so viele gute Sachen. Ok, kein roher Fisch für mich, das da auch nicht.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

"Oh, lecker", murmelte sie vor sich hin als sie das Tteokbokki sah. Da lief ihr echt das Wasser im Mund zusammen.

Ich muss nur noch ein paar Wochen warten. Solange soll ich nichts scharfes essen. Aber ich würde so gerne eines essen. Ob mir das zu scharf ist? Vielleicht ist es auf der milderen Seite.

Sie haderte gerade total mit der Entscheidung, ob sie eines essen sollte oder nicht.

Ich nehme mir einfach eins, wo nicht viel Soße dran ist. Oder ich wische es beim Tuch ab. Darauf habe ich gerade so extrem Lust!

Mit dem Löffel hob sie sich eines aus der Schüssel raus und legte es sich auf den Teller. Dann tupfte sie es mit eine Tuch ab.
Nach oben Nach unten
Park Jimin

Park Jimin


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.03.22

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Icon_minitime1Sa 11 Jun 2022 - 18:07

"Jeder war auf meiner Seite? Na das ist doch mal was. Ich verstehe echt nicht, was ihr Problem ist."

Seine Freundin fing an eine lustige Geschichte von vor kurzem zu erzählen. Offenbar hatten sie Winter so richtig reingelegt. Denn DO war alles andere als ein Mann für sie.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

Das war unglaublich, was sie erzählten, denn Karina ergänzte die Story noch, sie selbst lachte richtig los.

Auch Jimin fand das richtig amüsant. Das hatte sie verdient, so fies wie sie drauf war.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

"Oh Wow, da wäre ich gerne dabei gewesen. Nächstes Mal sagst du mir einfach vorher Bescheid Ahri!"

Die Stimmung bei ihnen am Tisch war klasse. Zumindest bei den dreien, weil sie über Winter lachen konnten. Das Essen wurde kurz darauf gebracht und dann war es etwas ruhiger. Jimin sah zu JK, der war ziemlich still.

Will er jetzt den ganzen Abend über schweigen, nur weil Ahri da ist? Sie macht einen sehr gelassenen Eindruck auf mich. Wieso hat eigentlich jeder ständig mit irgendwem Stress?

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

"He, Ahri. Wer ist das eigentlich neben Irene?", fragte er sie, da er Ava nicht kannte. Vielleicht wusste sie das ja.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Icon_minitime1So 12 Jun 2022 - 22:01

Seine Verlobte schien überrascht zu wirken, als sie meinte sie dürfte ohne Baby weggehen. Dachte sie er würde nie Yuna haben wollen? Ahri und Jimin gaben auch ihren Senf dazu, aber er sagte nichts mehr darauf, weil es bestimmt von keinem Ernst genommen wurde.

Gleich wechselten sie das Thema und es ging um Winter. Weil sie sich oft zu sehr wie eine Königin aufspielte, hatten die Mädels ihr einen Streich gespielt. Karina und Ahri waren sofort in ihrem Element und lachten die ganze Zeit über das was ihr vorgefallen war. Es hörte sich auch lustig an, aber er war so fasziniert von ihrem lachen, dass er sich gar nicht so mitlachen konnte.

Sie sieht einfach so hübsch aus, wenn sie lächelt.

Als sie lachte da konnte er gar nicht von ihr wegsehen. Es war das erste Mal wo sie einfach so richtig lachte und es sich echt anhörte. Für ihn war das richtig schön.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b761178ea4cc23d5e19babb06b817c57cf8bb2a624a92&rid=giphy

Ob sie bei mir auch mal so lachen kann?

Kurz darauf wurde das Essen gebracht und die Leute nahmen sich was sie wollten. Weil Karina sich etwas vom Tteokbokki nahm, machte er sich auch etwas drauf. Es sah so aus als wäre es nicht scharf, deswegen aß er davon. Doch es war mehr als scharf.

"Findest du das gar nicht scharf?", fragte er nach und versuchte dabei nicht wie eine Memme zu wirken.

Macht ihr das gar nichts aus? Mit ist jetzt schon richtig heiß und mein Mund brennt.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b761109b10094783ec7e96a0fd7f54b5648414f5a9a8b&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Icon_minitime1Mo 13 Jun 2022 - 8:43

Endlich gab es Essen, er hatte sowieso schon Hunger. Doch weil er als letztes an den Tisch kam, sah es nicht gerade prickelnd aus mit der Platzauswahl. Neben seinem Freund V war noch ein Platz frei und dort setzte er sich hin.

Dass Ahri mit ihrem Freund genau gegenüber saß, bemerkte er sofort. Wie sollte es ihm auch nicht auffallen. Seinem nervösen Herzen brachte das jedenfalls keinen Vorteil. Heute musste er sich endlich entschuldigen, egal was noch passierte. Viel zu lange zögerte er es hinaus.

Sie sieht mich nicht einmal an. Aber sie wirkt unbekümmert, zufrieden irgendwie. Ist sie wirklich glücklich?

Er ließ seinen Blick etwas umher schweifen und konnte Irenes Schwester sehen.

Was zum Teufel macht die denn hier? Sie sieht auf einmal viel erwachsener aus, fast hätte ich sie nicht erkannt! Irgendwie ja ziemlich heiß. Hoffentlich macht sie keinen Stress. Aber wow, das ist mal ein Treffen. Sie sitzt mit am Tisch und hat mit Jin, V und Gikwang geschlafen! Ahri scheint das nicht zu stören, sonst hätte sie sich bestimmt nicht auf ihn eingelassen.

Wie das Essen kam, nahm er nicht ordentlich was, denn sein Magen knurrte. Während er aß, sah er zu den anderen und auch zu Ahri.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

Isst sie überhaupt was? Oder kaut sie nur auf dem gleichen Stück herum? Früher hat sie immer so gut gegessen, das war sexy.

Das war bestimmt der Grund wieso so dünn geworden war, weil sie fast nichts aß. War das seine Schuld? Oder lag es an ihrem Freund?

Neben ihm saß V und der tat sich gerade richtig schwer damit etwas vom Essen zu essen. Aus der Band wusste jeder, dass er kein scharfes Essen essen konnte. Wieso aß er es also? In welcher Dimension war Tteokbokki nicht scharf?

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

"Karina hat sich die Soße runtergemacht", mischte er sich ein, da er es gesehen hatte und nahm sich einfach von Vs Teller etwas vom Tteokbooki. Er würde das wahrscheinlich jetzt einfach runterschlingen, damit er vor ihr nicht blöd dastand, aber Jk wusste, dass es ihm zu scharf war. Er liebte es scharf.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Icon_minitime1Mo 13 Jun 2022 - 9:02

Oh, wow das ist so gut! Es ist so lecker! Nur noch ein paar Wochen und dann haue ich mir eine ganze Portion rein!

Darauf freute sie sich schon. Karina aß jetzt auch nicht das schärfste Essen, aber Tteokbokki musste einfach sein, sie liebte es und deshalb aß sie so etwas auch, wenn es scharf war. Doch dieses Mal reiche das eine, denn sie wollte nichts essen, was ihrem Körper oder dem Baby vielleicht nicht gut taten.

Ohne die Soße war es auch nur leicht scharf gewesen, aber sie spürte es.

Ihr Verlobter aß auch etwas davon, sah aber eher so aus, als quälte er sich dadurch. Dann fragte er sie noch, ob sie das nicht scharf gefunden hatte, da schüttelte sie ihren Kopf. Bevor sie antwortete hörte sie Jungkooks Stimme von der Seite, der seinem Freund erklärte, sie habe sich die Soße runtergemacht.

Was? Beobachtet der mich etwa? Voll creepy!

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

"Hm, das stimmt. Ich habe es vorher abgewischt. Während der Schwangerschaft sollte man nichts scharfes Essen", erklärte sie dazu. "Aber ich hatte Lust darauf."

Ihm ist das zu scharf? Wahrscheinlich wäre es mir auch zu scharf geworden, hätte ich die Soße oben gelassen. Dann wird es Zuhause sicher nie scharfes Essen geben... Oh! Omo. Ich muss kochen lernen!! Ich kann nicht kochen. Scheiße, daran habe ich gar nicht mehr gedacht! Was soll mein Kind einmal essen? Wir können nicht immer fertiges Essen kaufen. Aber mein Essen schmeckt einfach nicht. Oh Gosh, was ist wenn er will, dass ich koche? Wir werden verhungern.

Sie wusste, dass sie gar nicht kochen konnte. Hoffentlich konnte sie noch ein bisschen lernen in der Zeit, in der es noch ging. Es wäre natürlich hilfreich, wenn sie mit ihn über solche Sorgen reden würde, aber das wollte sie nicht.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

"Wenn dir das zu scharf ist, dann iss etwas anderes", schlug sie ihm vor und aß etwas anderes. Sie sah zu Jin und Irene rüber. Die zwei sahen aus, wie ein richtiges Traumpaar, so wie er sie ansah und sie ihn.

Woah. Da bekommt man ja Gänsehaut. Aber er war früher auch so ein Aufreißer und er hat sich verändert. Taehyung hat sich auch verändert, das merke ich. Aber ob es bei uns auch mal so aussieht? Ich glaube nicht. Wir haben dann ein Kind und sind gezwungenermaßen verheiratet. Da haben wir nicht einmal Zeit um uns richtig kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Icon_minitime1Mo 13 Jun 2022 - 10:50

Sein Freund JK klärte ihn auf, dass sie einfach die Soße runtergemacht hatte und es deswegen für sie nicht sonderlich scharf gewesen war. Ihn hatte er gar nicht mitbekommen, weil er so mit Karina beschäftigt gewesen war.

Das wusste ich auch nicht.. sie soll nichts scharfes essen? Da muss sie ja wirklich oft richtig aufpassen. Gut, dass sie bald Yuna bekommt, dann kann sie wieder normal essen so wie sie will.

"Nein.. so scharf ist das gar nicht wie ich mir gedacht habe", meinte er und pustete, weil ihm das doch viel zu scharf war.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

Bei Männern war das generell so ein Ding. Sie wollten immer stark vor einer Frau sein, doch beim Essen konnte er das nicht sein.

Nein.. ich kann das echt nicht mehr essen.. ich schiebe es Kookie rüber.

Taehyung nahm sein Teller und lud das Tteokbokki einfach auf Jungkooks Teller.

"Das schmeckt mir doch nicht so", überspielte er es einfach.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611274474e5f015e368ec8483463b151a2991f0f9f6&rid=giphy

Um den brennenden Geschmack aus seinem Körper zu bekommen, trank er ordentlich was nach. Dann bekam er von dem Kellner ein neues Teller und er lud sich keine scharfen Sache mehr aufs Teller.

"Hast du schon mit ihr geredet?", fragte er dann JK.

Bestimmt wusste er wovon V sprach. Es gab ja nur eine Person mit der er dringend reden wollte und das war Ahri.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Icon_minitime1Mo 13 Jun 2022 - 13:14

Plötzlich erkundigte sich Jimin wer neben Irene saß. Es war Ava die leibliche Schwester von ihr. Viel gemeinsam hatten sie wirklich nicht. Ava war eine aufgeblasene und reiche Schwester, die meinte das sie alles machen konnte und Irene eine hingebungsvolle und tolle Frau die ein Herz besaß.

"Die Tussi ist Ava. Also Irenes Schwester! Sie ist noch viel schlimmer als Winter und noch dazu ist sie eine Schlampe die mit jedem schläft", gab sie ihm zur Antwort.

Das Gikwang mit ihr auch schon etwas hatte, wusste sie nicht, weil sie sich einfach nicht mehr daran erinnern konnte. Zumindest würde es ihr einfallen, wenn sie jemand daran erinnerte.

So ein Flittchen!! Bestimmt macht sie damit im Ausland weiter. Eigentlich würde sie ja perfekt zu Jungkook passen. Abgrundtief scheiße!!

Unabsichtlich sah sie sich um und erblickte ihn dann.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76119bac2ab0aff5656a239dbc016f95d3f8a63f4044&rid=giphy

Wie hässlich er einfach aussieht.. Ich hasse ihn so sehr!!! Hoffentlich erstickt er an dem Essen.. fucking Arschgeige!!

Bei seinem Anblick wurde ihr gerade speiübel. Das was sie gegessen hatte, würde sicher gleich wieder aus ihrem Magen kommen. Bis jetzt war es immer so gewesen. Kaum sah sie ihn verging ihr der Appetit und ihr Körper rebellierte.

Ich merke jetzt schon, dass es gleich hochkommt..

"Ich muss kurz weg, ich komme gleich wieder", informierte sie ihre Freunde am Tisch.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76117b08bead06e26468cdd2aa0773ffdb3090ab5856&rid=giphy

Nachdem sie aufgestanden war, lief sie eilig zu den Toiletten. Als sie davor stand war sie extrem verwirrt, weil es jetzt nur noch für alle Toiletten gab. Wenigstens konnte man nicht in die falsche.

Zügig ging sie hinein und suchte sich ein Klo aus. Gerade war niemand hier. Das war richtig gut für sie, weil dann niemand nachfragen würde.

Mir ist einfach so schlecht.. das hört einfach nicht mehr auf.

Als sie Klotür absperrte, drehte sie sich schon zu Kloschüssel und übergab sich gleich einige Male. Immer wenn das geschah ekelte sie sich einfach selbst vor sich. Sie hasste das, aber wurde es nicht los. Das es schon wieder schlimmer geworden war, hatte sie wieder einmal verschwiegen. Sie wollte einfach keinem zur Last fallen, da jeder seine eigenen Probleme hatte. Irgendwann würde sie es schon schaffen wieder normal zu sein oder?

Jetzt wo sie Karina mit ihrem Babybauch sah und Jungkook den sie immer vom Zimmer aus sah, machte sie sich Vorwürfe wegen ihrem Baby damals. Hatte sie einfach zu viel getrunken und hat es deswegen verloren? War sie eine Killerin? Und wieso hatte es Jk gefreut, dass es gestorben war? Wie wertlos war sie nur für ihn gewesen, wenn er selbst das Baby nicht mal wollte. Es hätte auch Jay der Vater sein können. Bestimmt hatte sie es nicht verdient eine Mutter zu werden.

Ich hasse mich einfach viel mehr als alle anderen.. ich will nach Hause. Wieso hat mich Jay nur gefunden? Ich schaffe das schon! Alles wird besser! Ich kann es noch 100 mal sagen, aber ich weiß es wird nicht stimmen.

Nachdem schon die ganze Magensäure hochgekommen war, war wirklich gar nichts mehr in ihrem Magen und sie putzte sich den Mund ab und spülte alles herunter. Sie lehnte sich ein bisschen an die Tür um durchzuatmen und ging danach raus. Das sie dabei geweint hatte, war ihr nicht einmal aufgefallen, erst als sie sich im Spiegel erblickte.

Ich sehe einfach nur noch mehr fertig aus. Wenigstens überdeckt die Schminke alles.

Mit dem Taschentuch wischte sie ihre Tränen weg und versuchte mit ihrem Make-up alles zu verdecken. Danach spülte sie ihren Mund aus und holte ihre Zahnbürste aus ihrer Tasche. Die hatte sie jetzt schon immer dabei, weil sie so oft kotzen musste.

Sorgfältig putzte sie sich die Zähne und nahm dann einen Kaugummi zu sich. Das Zeug packte sie alles wieder ein und drehte sich um. Sie war doch nicht alleine gewesen? Wo kam er auf einmal her?

Ich tu einfach so als hätte ich ihn nicht gesehen.., dachte sie und sah in eine andere Richtung. Schnell marschierte sie zur Tür.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Icon_minitime1Mo 13 Jun 2022 - 13:47

Er fand es lustig, dass V ihm gleich das ganze Essen gab.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

Das war ja so klar. Er will ihr wirklich voll gefallen. Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Jin, als das mit Irene angefangen hat.

Sein Freund drehte sich zu ihm, weil ihm das Essen zu scharf war und es in seinem Mund brannte. Nachdem er sich wieder eingekriegt hatte, fragte er JK, ob er schon mit Ahri geredet hatte.

Kurz warf er ihr einen Blick zu, dann sah er auf seinen Teller.

"Nein, aber das werde ich heute machen. Egal was kommt, ich entschuldige mich heute bei ihr. Ich weiß nur nicht, wie sie es aufnimmt."

Wieder sah er zu ihr, sie sah auch gerade zu ihm.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

Ahri erklärte, dass sie kurz irgendwohin wollte, stand auf und ging mit ihrer Tasche weg.

Das ist eine Gelegenheit, ich könnte sie abfangen und mich entschuldigen, dachte er sich, doch irgendwie bewegten sich seine Beine nicht. Jetzt komm schon, wenn ich zu lange warte, weiß ich nicht, wo sie hingegangen ist.

"Ich komme gleich wieder", sagte er schnell, schob seinen Stuhl zurück und ging ihr hinterher. Ein wenig beeilte er sich, damit er sie nicht aus den Augen verlor.

Sie geht nur auf die Toilette.

Dort im Flur standen Leute und er wollte nicht wie ein Spanner aussehen, der vor der Toilette wartete, darum ging er rein und machte die Tür hinter sich zu. Die Kabinen waren alle oben geschlossen, also konnte er nichts sehen, aber etwas hören.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

Kotzt sie gerade das Essen wieder aus??, fragte er sich. Dann hörte er nichts mehr und ging darum um die Ecke, denn kurz darauf hörte er die Spülung. Ahri kam aus der Kabine heraus und wusch sich ihren Mund. Das bestätigte ihm, dass sie gerade nicht einfach auf der Toilette gewesen war. Also hatte er richtig gehört.

Wieso hat sie es wieder ausgekotzt?

JK beobachtete sie, wie sie sich wieder schminkte und sogar ihre Zähne putzte. Das tat ihm unglaublich leid und er wusste nicht, ob jetzt der richtige Moment war um sich zu entschuldigen. Aber als sie sich umdrehte, da sah sie ihn. Wieso fühlte er sich wie beim Spannen erwischt, obwohl er sie gerade erwischt hatte?

Ohne ein Wort zu ihm zu sagen, ging sie einfach an ihm vorbei und wollte rausgehen.

Will sie das jetzt echt ignorieren, dass ich sie beim Kotzen erwischt habe?

Das konnte er aber nicht einfach ignorieren.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

"Ist das der Grund dafür, wieso so so viel abgenommen hast? Du kotzt einfach alles wieder aus, was du isst?", fragte er sie, bevor sie bei der Tür ankam.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Icon_minitime1Mo 13 Jun 2022 - 15:16

Gerade als sie die Türklinge nach unten drucken wollte, da stellte ihr JK eine Frage. Einen Augenblick überlegte sie einfach ob sie ihn ignorieren sollte und einfach so tun würde, als hätte sie es einfach nicht gehört. Aber dann wäre sie ja toll zu ihm und das wollte sie dann auch wieder nicht.

Also hat er es mitbekommen.. will er mich damit bestechen? Dann kann er mich gleich!

Kurz atmete sie aus, versuchte dabei ruhig zu bleiben und drehte sich dann um zu ihm.

Soll ich ihm die Wahrheit sagen oder ihn verarschen?

"Hi Jungkook!", begrüßte sie ihn so arg freundlich, dass sie schon selbst Angst bekam.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76110e06beb7c5eca5beebc5d68b1b72aeaecaeb13d1&rid=giphy

Eigentlich hatte sie einfach gar keine Lust mit ihm zu reden, aber je freundlicher sie war umso mehr konnte sie ihn ärgern.

Ich sage ihm ganz sicher nicht, dass ich eine Essstörung habe. Als würde ihn das kümmern!

"Ja, genau! Das ist die beste Diät! Bald habe ich meine Kilo erreicht die ich unbedingt haben wollte", log sie ihm ins Gesicht.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76117ed555cb2770bc359a9e023caf5031f50aec101b&rid=giphy

Vielleicht glaubte er ihr ja das was sie sagte und ließ sie dann einfach wieder in Ruhe. Früher war ihr das alles egal gewesen mit dem Essen und aß einfach bis sie sich kaum bewegen konnte, weil das Essen so gut war. Jetzt hatte sie einfach keine Lust darauf und machte es einfach, weil ihr jeder sagte das sie was essen sollte.

Wenigstens war sie nicht mehr aggressiv zu den anderen oder war eine Alkoholikerin. Es war ja schon viel besser mit ihr geworden. Sie konnte selbst mit Jungkook freundlich reden. Innerlich wollte sie ihn, aber fertig machen und ihn einfach ihre ganze Wut spüren lassen.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Icon_minitime1Mo 13 Jun 2022 - 17:20

Wieder einmal reagierte sie richtig übertrieben freundlich. Zudem erklärte sie ihm auch noch, dass sie eine Diät machte und, dass das die beste Taktik war um das Gewicht zu halten.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

"Kilo erreicht, die du haben willst? Du wiegst ja nichts mehr. Wieso machst du das?"

Sie würde es ihm sicher nicht glauben, aber er sorgte sich. Ahri war so extrem dünn, wieso sollte sie mehr abnehmen wollen? So ganz konnte er ihr das nicht glauben.

Irgendwas verschweigt sie mir doch. Ich kann es ja verstehen, dass sie mir das nicht sagen will. Aber ständig bleibt sie so freundlich.

"Wir müssen reden Ahri", sagte er ihr. Doch sie lächelte ihn nur an, sagte, dass sie keinen Bedarf hatte und verließ die Toiletten. "Verdammt", fluchte er vor sich hin und ging ihr hinterher. Mit schnellen Schritten versuchte er sie einzuholen.

"Es ist mein ernst, ich muss dringend mit dir reden", rief er ihr so hinterher, dass es nicht jeder mitbekam, der dort war.

Doch je näher er kam, desto schneller wurde sie irgendwie. Also holte er gut auf und griff sie an ihrem Handgelenk. Dabei zog er sie in den Raum hinein, der dort war, damit er mit ihr reden konnte.

"Ahri!", sprach er sie nun etwas schärfer an, doch als seine Hand an ihrem Handgelenk war, konnte er mit seinem Daumen etwas spüren, was er noch nicht von ihr kannte. Sofort sah er dort hin und drehte sie leicht. Unterhalb ihrer Tätowierung, die er ebenfalls noch nicht von nahem kannte, war eine Narbe, direkt dort, wo ihre Ader war.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

Sein Herz rutschte ihm in diesem Moment beinahe in die Hose. Seine Gedanken waren leer. Wieso hatte sie das?

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

"Was ist mit dir passiert?", fragte er sie nun bekümmert und sah sie direkt an. Auf die Idee, dass sie sich wegen ihm das Leben nehmen wollte, kam er nicht. Das war ja auch sehr heftig.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Icon_minitime1Mo 13 Jun 2022 - 20:05

"Das versteht man nur, wenn man eine Frau ist", gab sie zurück.

Was ist sein Problem? Es kann ihm ja egal sein ob ich dünn bin oder nicht. Er ist ja nicht mein Freund! Jetzt braucht er sich auch nicht mehr bei mir einzuschleimen.. oder nutzt er mich dann gleich wieder aus?

Dann wollte er noch mit ihr reden. Die Frage war über was? Sie war eindeutig fertig mit ihm und hatte nichts mehr zu sagen.

"Ich wüsste nicht was wir reden sollten. Es ist alles gesagt", meinte sie einfach mit einem lächeln und ging.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611ef3512cc6a13060f872cc700b84e359b2b3d05c0&rid=giphy

Will er mir jetzt einreden, dass ich das lassen soll? Das kann er vergessen! Ich kann es ja selbst nicht mal kontrollieren. Am besten ich suche schnell das weite, bevor er es jemanden petzt.

Sie konnte hören wie er hier zurief, wie dringend er mit ihr reden wollte. Das konnte er sich jetzt auch sparen. Warum sollte sie noch auf ihn warten? Er hatte sie ja sitzengelassen und sie hatte wie eine dumme auf ihn gewartet in der Hoffnung er würde zu ihr kommen und sich bei ihr entschuldigen. Jetzt im Nachhinein fühlte sie sich wie eine Idiotin.

Als sie merkte, dass er immer schneller wurde, wurden ihre Schritte auch schneller. Fiel ihm nicht auf, dass sie nicht mit ihm reden wollte? Warum würde sie sonst so weglaufen?

Blitzartig spürte sie, wie er sie am Handgelenkt packte und sie einfach in einen Raum zog. Dann sagte er mit einem gröberen Unterton ihren Namen.

Ich habe ihm gesagt, er soll mich nie wieder bei meinem Namen nennen! Kann er sich an das nicht mehr erinnern? In seinem Kopf geht es ja nur um Sex!!!

Dann stellte er durch seinen Daumen fest das was an ihrem Handgelenk nicht stimmte und sah dorthin. Wie sie das einfach aufregte! Jetzt auf einmal interessierte er sich für sie. Oder tat er nur so? Oder er brauchte wieder eine Frau fürs Bett. Als dann noch die Frage aufkam was ihr passiert ist wusste sie gar nicht ob sie lachen sollte. Wusste er das wirklich nicht? Egal was es war, seine Spielchen machte Ahri sicher nicht mit.

"Ich habe dir gesagt du sollst mich nie wieder bei meinem Namen nennen. Außerdem hör auf mich anzufassen!", sagte sie jetzt wütender und schlug ihm seine Hand weg.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611626a9e4b3c69e965c88a5f6c39c2217acecd25d1&rid=giphy

"Fass mich verdammt noch mal nie wieder an!"

Das er wirklich gar keinen blassen Schimmer hatte wieso sie das alles hatte, verletzte sie ja nur noch mehr.

Okay beruhig dich einfach... er ist ein Mann und er checkt einfach nichts, weil er keine Gehirnzellen hat. Die hat er wahrscheinlich bei seiner Geburt abgegeben.

"Warum beobachtest du mich, wenn ich nackt bin?", stellte sie einfach als Gegenfrage und zupfte sich gleich alles von ihrem Oberteil zurecht.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76118e12c16c39b4a0f40bf235b9aeb041fccf3064d4&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Icon_minitime1Mo 13 Jun 2022 - 22:29

Sofort erinnerte sie ihn daran, dass er sie nicht mehr beim Namen nennen sollte. Daran hatte er gar nicht mehr gedacht. Natürlich zog sie ihre Hand auch schnell zu sich. Jungkook lockerte dabei seinen Griff.

Doch das war wenigstens eine Reaktion von ihr, die er verstehen konnte. Jetzt war sie nicht mehr so übertrieben freundlich wie vorher. Also hatte sie alles nur gespielt.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

"Dich beobachten? Was? Ich beobachte dich nicht, wenn du nackt bist. Das eine Mal war ein Versehen, das habe ich nicht absichtlich gemacht. Und ich habe dich nur angesehen, weil mir da schon aufgefallen ist, wie dünn du geworden bist!", rechtfertigte er sich direkt. Ihm war klar gewesen, dass sie das sicher falsch verstanden hatte.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

"Aber darum geht es gar nicht. Was ist passiert? Hast du das selbst getan?", stellte er jetzt als Frage. Jungkook hoffte, dass sie nein sagen würde. Ihm hatte niemand davon erzählt, was mit ihr los war, was passiert war.

Eigentlich wollte er sich bei ihr entschuldigen, aber es schmerzte daran zu denken, dass sie das selbst getan haben könnte.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Icon_minitime1Mo 13 Jun 2022 - 23:00

„Ja ganz sicher. Nur wegen meinem Gewicht! Es geht dich einen Scheißdreck an wie viel ich wiege. Und wenn ich 100kg hätte, könnte es dir egal sein, weil du nicht mein Freund bist“, stellte sie klar.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

Wowww er kann noch besser schauspielern als ich gedacht habe.

Wieder stellte er die Frage und wollte von ihr hören was an ihrem Handgelenk passiert war.

Das werde ich ihm niemals erzählen!

„Du checkst einfach gar nichts… Es geht dich nichts an was da passiert ist. Mein ganzes Leben hat dich nicht zu interessieren. Verpiss dich einfach aus meinem Leben! Das kannst du doch eh so gut, wenn es ernst wird. Was muss man noch alles machen, damit du endlich verschwindest?“

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

Dann schubste sie ihn einfach gegen die Wand.

„Hör damit auf so zu tun als wäre ich dir wichtig gewesen! Du hast dir ja nicht mal die Mühe gemacht dich bei mir zu entschuldigen! Deine einschleimerei klappt vielleicht bei den anderen, aber bei mir sicher nicht! Ich hasse dich bis zu meinem Tod! Du bist abgrundtief hässlich!“, fing sie ihn an zu beschimpfen.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Icon_minitime1Di 14 Jun 2022 - 9:19

Dass Ahri verletzt war, hörte er raus. Jetzt sprach sie mit ihm so, wie er es verdient hatte. Das was sie sagte stimmte zwar, aber man durfte sich doch um jemanden Sorgen machen, auch wenn man kein Paar war.

Je mehr sie redete, desto mehr ließ sie an ihm aus. Sie wollte ihn einfach nicht in ihrem Leben haben, er sollte verschwinden. Eine Zeit lang war er das auch. Hasste sie ihn wirklich so sehr? Kaum wurde sie das los, kam sie auf den Punkt. Die Entschuldigung. Er hatte sich entschuldigt, aber nur in Form eines Briefes.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

"Der Brief, den ich dir geschrieben habe, der war ernst gemeint. Alles was da drin stand war die Wahrheit", versuchte er zu erklären. Jungkook konnte ihre Wut in ihren Augen sehen, aber ebenso auch wie sehr sie verletzt war.

"Hast du das... wegen mir getan?", fragte er vorsichtig nach und meinte damit ihre Hand. Eigentlich wollte er es gar nicht wissen, weil er Angst hatte, dass es tatsächlich so war. Sie funkelte ihn nur böse an, da war ihm klar, dass es stimmte.

Sie hat... Ahri wollte sich... wegen mir...

Gerade realisierte er, was sein Verhalten für große Auswirkungen gehabt hatte.

"Das wollte ich nie", sagte er fast sprachlos, er wusste nicht, was er denken sollte. Dass sich jemand wegen ihm verletzte oder schlimmeres, das dachte er nie. Dumm war er nicht, dass sie das nicht nur zum Spaß gemacht hatte, war ihm klar. Sie wollte sich gewiss das Leben nehmen. Hatte er durch seine Aktionen ihr Leben so wenig lebenswert gemacht? Es war noch schlimmer, als er es gedacht hatte.

Am liebsten wollte er wieder ihren Namen nennen, aber das konnte er nicht. Stattdessen ging er auf seine Knie.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 GrayInbornGalah-size_restricted

Wo fange ich an? Wie soll ich mich dafür bei ihr entschuldigen können? Ich fühle mich einfach mies.

„Es tut mir leid! Ja da tut mir so verdammt leid, was ich gesagt habe und wie ich dich behandelt habe!! Mir tut es so leid, dass ich mich nicht getraut habe, mich persönlich bei dir zu entschuldigen, dass ich weggelaufen bin. Ich hatte Angst.“

Vor ihr zuzugeben, dass er Angst hatte, war unangenehm. Aber es war notwendig, dass er ihr alles sagte.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Kim-namjoon-gif-kim-taehyung-Favim.com-6670259

„Das was ich an dem Abend gesagt habe war scheiße von mir, es waren die Worte eines Betrunkenen. Es ist mehr aus meinem Mund rausgekommen, als es hätte sollen. Mir tut es aufrichtig leid, dass du unser Baby verloren hast! Ich kann mir nicht vorstellen, wie schwer das für dich gewesen sein muss, durch was du durch musstest, wie du dich gefühlt hast, als ich dann auch noch solche Dinge gesagt habe. Ich wollte nie, dass so etwas passiert“, entschuldigte er sich aufrichtig und versuchte nicht zu weinen, doch das klappte nicht.

"Ich wollte mich bei dir entschuldigen, so oft, aber ich habe mich nicht getraut. Ich war zu feige. Darum habe ich dir den Brief geschrieben. Und selbst nachdem ich wieder zurückgekommen bin, habe ich mich nicht getraut. Weil ich weiß, dass ich dich verletzt habe und ich wusste, du hasst mich. Aber dass du... ich hätte vieles anders gemacht, wenn ich davon gewusst hätte. Ich habe es verdient, dass du mich hasst, dass du mich anschreist, dass du alles an mir auslässt!"

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

Nun beugte er seinen Körper noch weiter runter. Er war gerade sehr demütig vor ihr, es tat ihm so sehr leid. Wenn er gewusst hätte, was das alles für Probleme mit sich ziehen würde, hätte er einiges anders gemacht und anders reagiert.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Icon_minitime1Di 14 Jun 2022 - 10:39

Es ist ihm doch eindeutig zu scharf. Will er es nur nicht vor mir zugeben?

Karina sah zu ihm rüber, als er sich von ihr wegdrehte.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

Als sie sich zurückdrehte musste sie etwas grinsen, sie fand es amüsant aber auch etwas lieb, dass er vor ihr jetzt so stark wirken wollte.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

Ich sollte ihm etwas von dem sahnigen Essen geben, dann brennt es sich nicht mehr so.

Ein Unmensch war sie ja nicht, deshalb tat sie das. Sie griff nach einem der Gerichte, was sahniger aussah, davon machte sie ihm etwas auf seinen neuen Teller.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

"Iss das, das wird gegen die Schärfe helfen", erklärte sie und hörte zu, was Ahri wegen Irenes Schwester erklärte. Sie sah zu ihr.

Die sieht nett aus, und sie soll echt so arg drauf sein? Hätte ich mir jetzt nicht gedacht. Hübsch ist sie. Oh sie schaut her, schnell sah Karina weg. Natürlich sah Ava zu V. Plötzlich entschuldigte sich Ahri, dass sie kurz wohin musste. Kurz darauf verschwand auch Jungkook. Karina sah zuerst ihrer Freundin und dann ihm hinterher.

Ist das nur ein Zufall, dass die beiden gleichzeitig weggehen? Er probiert hoffentlich nichts bei ihr!
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Icon_minitime1Di 14 Jun 2022 - 13:10

Jetzt kommt er wieder mit seinem verkackten Brief. Als wäre das eine ernste Entschuldigung gewesen, aber er hat wenigstens zugegeben das er mich nur ausgenutzt hat!

"Hab ihn gelesen.. richtig glaubwürdig. Deswegen habe ich ihn zerrissen und ihn im Klo runtergespült"

Ich scheiß jetzt einfach auf das nette! Ich werde ihm jetzt so richtig sage wie scheiße er einfach ist!

Endlich war sein Gehirn auch so weit, dass er darauf kam, dass es wegen ihm gewesen war. Sollte sie ihm darauf noch antworten? Es würde sowieso alles nichts mehr bringen. Stattdessen schenkte sie ihm Todesblicke die ihm alles bestätigten.

Er erklärte ihr, dass er sowas nicht gewollt hatte und als er sich hinkniete wusste sie nicht was jetzt kam.

Was soll das jetzt? Bestimmt entschuldigt er sich, weil er Mitleid bekommen hat.

Sie erwischte sich, als sie es fast wirklich geglaubt hätte mit ihm. So würde er sich doch bei niemanden entschuldigen.

Wie lange er wohl dafür geübt hat das alles so rüberzubringen? Hat sicher nur auf einen schwachen Moment von mir gewartet. Als ob er Angst hätte... er hat nie vor etwas Angst gehabt. So eine Scheiße einfach!!

Sie ließ ihn einfach weiterreden und unterbrach sein Gerede nicht. Womöglich hätte er seinen auswendig gelernten Text vergessen. Das ganze was er sprach ging spurlos an ihr vorbei. Sie fühlte einfach nichts mehr dabei. So lange hatte sie auf so einen Moment gewartet, doch es war einfach zu spät. Wäre er früher gekommen, wäre sie so blöd gewesen und hätte ihm sofort verziehen.

Und jetzt heult er noch so herum.. ist ja schon glaubwürdiger als das bei V. Bestimmt denkt er ich bin so weich und würde drauf reinfallen!

Gerade hatte sie sehr viel in ihrem Kopf und wollte ihm alles sagen was sie so richtig aufregte und das würde sie machen. Es war ihr egal das er wie eine Baby herum heulte. Ein paar Sekunden dachte sie, er würde es Ernst meinen.

"Wenn du so neugierig bist, dann sage ich dir wie es vorgefallen ist. Ich war so dumm und habe die ganze Zeit darauf gewartet etwas von dir zu hören, weil ich dachte das du mich magst, aber natürlich bist du nicht gekommen. Wieso auch? Ich hätte es dir einfach verziehen, aber jetzt... Ich habe fast einen Monat darauf gewartet. Nichts ist gekommen. Auf jeden Fall war ich dann so fertig mit meinem Leben, dass ich alle Medikamente die ich zuhause gefunden habe schluckte, dann hab ich mich betrunken so wie jeden Tag und zu guter Letzt habe ich mich in die Badewanne gesetzt. Natürlich war sie bis zum Rand oben gefüllt gewesen. Eine Rasierklinge hatte ich auch mit. Es hätte alles so gut geklappt. Zum Schluss habe ich mir die Pulsader aufgeschnitten und bin untergetaucht. Entweder wäre ich an der Überdosis gestorben, ertrunken oder verblutet, aber leider hat mich Jay gefunden und mich wiederbelebt!“

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611cb54ec3fc74e3910c7fb0c17c041873f6ad84f25&rid=giphy

„Bin dann in eine Klink deshalb gekommen, weil jeder wollte das ich am Leben bleibe. Ist noch nicht lange her. Übrigens mache ich keine Diät. Die Krankheit nennt sich Essstörung. Da du jetzt so viel von meinem Leben weißt, kannst du ja endlich aus meinem Leben verschwinden. Wegen dir und deinen verfickten Fans kann ich nie wieder glücklich! Du hast es geschafft! Ich hasse dich und empfinde gar nichts mehr für dich. Und du hast es geschafft, dass ich mich noch mehr hasse als dich, weil ich so dumm war und mich auf dich eingelassen habe! “

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611f9594a2419d408a1a6d00bd909f90e9938e140e3&rid=giphy

Mit diesen Worten verließ sie einfach den Raum. Während sie weglief fing sie schon richtig an zu weinen und suchte sich einen Platz wo sie keiner sehen konnte. Da hockte sie sich hin und weinte fürchterlich.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Heirs-cry
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Icon_minitime1Mi 15 Jun 2022 - 8:48

Von seiner demütigen Haltung erhob er seinen Oberkörper, als Ahri davon sprach, was passiert war.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

Jedes Wort war wie ein Schlag in sein Gesicht. Auch wenn es sich nicht so anhörte, als wäre er alleine der Grund für ihr Verhalten gewesen, er war der Auslöser gewesen. Und es tat weh von ihr zu hören, dass sie sich ihr Leben nehmen wollte. Jungkook wollte sie nie schlecht behandeln, er wollte sie auch nie bloßstellen. Ja er fühlte sich extrem schlecht bei dem was sie sagte. Und ihm war auch schlecht.

Hätte ich mich direkt bei ihr entschuldigt, dann wäre das nicht passiert... Wieso habe ich so lange gewartet???, machte er sich selbst Vorwürfe. Doch sie war noch nicht fertig mit reden.

Er wollte, dass sie ihn anschrie, dass sie alles ausließ. Aber damit hätte er nicht gerechnet. Ihr ging es so schlecht und er war einfach abgehauen. Jetzt fühlte er sich noch schlechter, als zuvor und da fühlte er sich schon richtig miserabel.

Sein Magen schmerzte richtig, als sie das alles erzählte. Ahri sagte ihm noch, dass sie wegen ihm und seinen Fans nicht mehr glücklich sein könnte und floh dann vor ihm.

Sofort setzte er sich hin und weinte noch mehr. Das alles traf ihn gerade sehr.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

Ahri hat sich wirklich versucht umzubringen. Sie will nicht mehr leben? Habe ich ihr Leben so sehr versaut?

In seinen Gedanken versank er eine Zeit lang. Jetzt wollte er auch nichts mehr essen. Wussten die anderen davon? Wussten Jin und Irene von der Sache? Wollten sie ihm nichts sagen, oder durften sie nicht? Er wünschte, er hätte er früher erfahren. Nein, er wünschte, er könnte die Zeit bis zu einem gewissen Punkt zurückdrehen. Hätte er die Finger von ihr gelassen, wie es ihm Namjoon mehrmals gesagt hatte, dann wäre das niemals so ausgeartet. Was war, wenn es anderen Frauen auch so ging wie ihr? Der Gedanke, dass er möglicherweise anderen Frauen auch tiefer verletzt haben könnte, war groß. Doch mit keiner anderen Frau hatte er so eine Art "Beziehung" gehabt wie mit ihr. Ahri war immer anders gewesen und das zwischen ihnen auch.

War sie deshalb mit Gikwang zusammen? Weil ihr alles egal war? Oder lernte sie einfach nicht daraus? Suchte sie nur einfach ihr Glück irgendwo?

Jungkook wischte sich irgendwann über sein Gesicht, weil er so viel geweint hatte.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

Sie wird mich ihr Leben lang hassen. Niemals werde ich das wieder gut machen können. Aber sie hasst sich selbst noch mehr. Mir kommt es so vor, als würde sie trotzdem mir für alles die Schuld geben.

Nachdem er das alles mal so in etwa verdaut hatte, hörte er auf zu weinen. Das dauerte etwas. Sicher waren die anderen inzwischen schon fertig mit dem Essen. Doch er konnte nicht die ganze Zeit fehlen. Bevor er zu den anderen zurückging, suchte er die Toilette auf und machte sich noch frisch. Er wollte nicht verheult aussehen. Danach ging er zu den anderen. Ihn beschäftigte Ahri die ganze Zeit. Wo war sie hin verschwunden? Würde sie sich wieder verletzen? Auf jeden Fall ergab es jetzt einen Sinn, dass sie so viel abgenommen hatte und, dass sie mit dem Trinken aufgehört hatte. Das, was er vorher von ihr abbekommen hatte waren ihre echten unbeeinflussten Emotionen gewesen.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Icon_minitime1Mi 15 Jun 2022 - 9:54

Süß, dachte sie sich, als sie V und Karina beobachtete. Vielleicht stelle ich mich später mal zu ihnen!

Hin und wieder unterhielt sie sich mit Irenes Freunden, immerhin kannten sie sich ja schon länger. Aber als Ahri und JK aufstanden und gingen, beobachtete sie es.

Vielleicht läuft da ja doch wieder was zwischen denen, oder immer noch. Wer weiß, was die gerade machen.

Die zwei kamen ziemlich lange nicht mehr wieder. Das war ja sehr verdächtig in ihren Augen. Aber sie beobachtete einfach V. Mit ihm hatte sie nie Probleme gehabt, sondern nur zwei unbeschreiblich geile Nächte. Das bedeutete aber nicht, dass sie sich nicht ein wenig Spaß gönnen konnte, wenn sie schon hier war. Endlich war das Essen vorbei. Alle waren bis dahin noch nicht wieder zurück am Tisch, aber das störte offenbar niemanden so richtig. Sie würde sich jetzt auf jeden Fall ein wenig mit V und seiner schwangeren was auch immer sie für ihn war unterhalten.

Die meisten standen auf und verteilten sich irgendwo hin. Als Karina und V standen, ging sie zu den beiden und lächelte sie mit einem freundlichen Lächeln an. Hübsch fand sie Karina auf jeden Fall. Und ihr hatte das auch etwas Leid getan, dass sie so gedemütigt wurde. Selbst bei Ahri hatte es ihr fast Leid getan. Wenn die beiden sich nicht so hassen würden, hätte sie sicher Mitleid gehabt. Wenn man sich freiwillig auf jemanden von denen einließ, dann war man selbst dran Schuld.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

"Hi V", grüßte sie ihn und sah zu Karina.

"Hi, ich bin Bae Ava, die Schwester der werdenden Braut", stellte sie sich vor. "Dich kenne ich aus den Nachrichten. Omo du siehst in Natur noch viel hübscher aus, als auf den Aufnahmen."

Nun sah sie zu ihm.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

"Wir haben uns jetzt auch schon so lange nicht mehr gesehen. Wie gehts dir?", fragte sie ihn und legte ihre Hand automatisch kurz an seinen Arm. So war es in Amerika einfach typisch, wenn man mit jemandem redete. Es war eine kurze Geste. Dann ließ sie wieder ab von ihm.

"Von dir habe ich auch nach damals nichts mehr gehört. Du hast mich immer so gut trösten können."
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Icon_minitime1Mi 15 Jun 2022 - 10:41

Huh, wieso kommt Ahri nicht wieder? Ob etwas passiert ist? Sollte ich nach ihr schauen? Ich weiß nicht, vielleicht ist ja auch gar nichts. Aber was ist, wenn er irgendwas bei ihr macht? Nein, das würde er nicht tun oder? Sie hasst ihn ja. Wahrscheinlich mache ich mir zu viele Gedanken.

Nach dem Essen nahm sie sich vor, dass sie nach Ahri schaute, aber jemand anderes hatte andere Pläne. Kaum waren die zwei aufgestanden kam schon Ava zu ihnen. Karina hatte vorher mitbekommen, was Ahri über sie gesagt hatte. Sie mochte sie nicht, aber Karina kannte sie nicht einmal, darum war sie erst einmal weniger voreingenommen. Fakt war, dass sie unglaublich gut aussah.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

Als sie die beiden freundlich mit einem hübschen Lächeln begrüßte, da fühlte sich Karina gleich weniger selbstbewusst. Das war wohl einfach eine Tatsache, dass ihr Verlobter viele hübsche Frauen kannte. Die Hintergrundgeschichte der beiden kannte sie natürlich nicht. Auch nicht, was da zwischen ihr und Jin vorgefallen war, oder zwischen ihr und JK oder Gikwang. Würde sie es wissen, käme ihr sicher ihr Essen wieder hoch.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

"Annyeong", grüßte Karina zurück. Dabei musterte sie Ava.

So ganz wusste sie nicht, ob das jetzt nett gemeint war oder nicht. Irgendwie war es ja ein Kompliment, aber Karina hörte diesen bitteren Unterton raus.

Alter, echt jetzt? Lächelt mich an, macht mir ein Kompliment und wirkt dabei total hinterfotzig.

Aufmerksam folgte ihr Blick Avas Hand, die sie kurz auf Vs Arm liegen hatte.

Was soll die Scheiße. Baggert sie ihn gerade vor meinen Augen an? Wenn das jemand sieht, dann könnte das voll falsch rüberkommen.

Zum Glück ließ sie gleich wieder los. Aber dann brachte sie einen komischen Kommentar, den Karina nicht einordnen konnte. Er hatte sie trösten können? Langsam sah sie zur Seite, auf zu ihm.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

Ich lasse sie sicher nicht meinen Zwangsverlobten anbaggern, während ich daneben stehe!

Karina fuhr mit ihrem Arm durch seinen hindurch und legte ihre andere Hand so dazu, dass man den Ring sehen konnte.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Il_15810

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

"Danke für das Kompliment, ich gebe mir viel Mühe für meinen Verlobten gut auszusehen", antwortete sie ebenso freundlich.

Ich lasse mich bestimmt nicht einschüchtern, nur weil sie verdammt gut aussieht.

Ehrlich gesagt war sie eingeschüchtert. Denn sie selbst fand sich vor allem seit letzter Zeit überhaupt nicht mehr ansehnlich. Sie war dick und das machte sie in ihren Augen sehr unattraktiv. Schwangere waren da oft etwas eigen und hatten ein ganz anderes Bild von sich.

Die kann sich wen anderen zum Trösten suchen.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Icon_minitime1Mi 15 Jun 2022 - 10:46

Innerlich konnte sie nur lachen, dass Karina auf einmal mit Nähe zu ihm reagierte. Vorher sah es noch nicht so aus, als wären sie sich sehr nahe.

"Omo, ihr seid verlobt?", fragte sie nach, denn das überraschte sie tatsächlich. Ava sah auf ihren Ring und dann zu ihm.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

"Dann gratuliere ich euch natürlich herzlich. Werdet ihr noch vor dem Baby heiraten oder erst danach? Lange dauert das ja bestimmt nicht mehr, du siehst so aus, als wäre es bald mal so weit."

Alles was sie sagte war nett, aber unterschwellig anders gemeint.

Verlobt. Die machen nicht den Eindruck eines frisch verliebten Paares, das heiraten will. Entweder ist das nur gespielt, oder irgendwer erpresst irgendwen. Vielleicht sie ihn, weil sie sein Geld will. Würde mich nicht wundern.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Icon_minitime1Mi 15 Jun 2022 - 10:51

Innerlich wurde Karina langsam wütend.

Was will die eigentlich? Sagt sie mir gerade, dass ich so fett aussehe, dass ich jeden Moment mein Kind kriegen könnte? Wenn sie so weiter macht, dann passiert das vielleicht auch!

"Danach. Ein paar Wochen dauert es noch", meinte sie. Noch immer hing sie an ihm dran und sah Ava freundlich an.

Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Giphy

"Ich weiß, ihr habt sicher viel aufzuholen, wollt über gemeinsame Zeiten reden, aber wir wollten gerade zu Jin und Irene gehen. Das macht dir doch bestimmt nichts aus."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021   Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021 - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Karina Mittwoch, 17.02.2021
» Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX
» Hochzeit von V und Karina Samstag, 05.06.2021
» Irene
» Wohnung von Irene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul-
Gehe zu: