Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlafzimmer von Karina

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Chef
Admin



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.03.14

Schlafzimmer von Karina Empty
BeitragThema: Schlafzimmer von Karina   Schlafzimmer von Karina Icon_minitime1Mi 30 Dez 2020 - 16:10

In ihrem Schlafzimmer geht es sehr sporadisch zu. Eine Matratze auf Paletten, die als Bett dienen und ein offener Kleiderschrank mit viel Zeug.

Schlafzimmer von Karina 0d7896d911b17b958c7d5bccf25d5725

Schlafzimmer von Karina B1a025296ef58b49c8a0193e559f383c
Nach oben Nach unten
https://ktlkrs.forumieren.net
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von Karina Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Karina   Schlafzimmer von Karina Icon_minitime1So 24 Jan 2021 - 22:39

Freitag, 10.07.2020

Zuerst kam sie herein, weil sie sich umzog, aber nach dem Zähneputzen ging sie hinein, weil es bald so weit war. Wieso war sie so aufgeregt, als würden sie miteinander schlafen? Vielleicht machte es ihr doch nicht so wenig aus, mit einem Fremden Mann zu kuscheln. Karina trug einen langen Pyjama, der keine Knöpfe hatte und auch ihren BH ließ sie an für diese Nacht, sicher war sicher.

Schlafzimmer von Karina Bd7ba3ac8d6ab0f7b349256830fa08a3

Ein paar Sachen schmiss sie noch in die Ecken.

Wieso räume ich das weg? Ich habe sogar geplant, dass ich das Zeug extra liegen lasse, damit er nicht mehr wieder kommt!, dachte sie sich und ließ das Teil, was sie in der Hand hatte einfach wieder auf den Boden fallen.

Dann kam er aus dem Bad und sie sah aufgeregt zu ihm.

Schlafzimmer von Karina B578175762f734bc895bec2b08991d362d369650
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Schlafzimmer von Karina Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Karina   Schlafzimmer von Karina Icon_minitime1Mo 25 Jan 2021 - 12:21

Nachdem er fertig war, kam er zu ihr ins Zimmer. Er trug eine kurze Hose und ein T-Shirt. Es war Sommer und heiß. Da würde ihm nur warm werden, wenn sie kuschelten.

Schlafzimmer von Karina 1ab9aee81c2ad337888d9285745e8e33

Vorher hatte sie ihn schon vorgewarnt wegen ihrem Zimmer. Doch ihn störte es kein bisschen. Auch war es nicht abschreckend für ihn. Gerade wollte er zu ihr kommen, da stieg er auf etwas und machte seinen Fuß zur Seite. Als er das Kleidungsstück bemerkte hob er es hoch und sah zu ihr.

„Ein Spitzen BH. Du trägst schon sowas?“, ärgerte er sie extra.

Schlafzimmer von Karina Tumblr_phrotz5rnx1qmzz57o1_500

Den warf er ihr zu und musterte sie.

"Und so willst du schlafen? Du weißt schon wir haben Sommer oder?", fragte er nach.

Schlafzimmer von Karina 5c19387026914fb889f151d8c70cbdf08f90599d

Wieder kramte er aus seiner Tasche herum und warf ihr einen dünnen Pulli zu.

„Kannst du dir für heute Nacht ausborgen. Falls du mit dem fetten Pulli schlafen solltest, zieh ich mich aus. Da wird mir zu warm", sagte er ihr gleich.

Das wollte sie bestimmt nicht, also gehorchte sie ihm wahrscheinlich. Zu ihrer Hose sagte er mal nichts. Die sah auch recht warm aus.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von Karina Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Karina   Schlafzimmer von Karina Icon_minitime1Mo 25 Jan 2021 - 13:56

Er trug kurze Sachen, ja das würde sie auch gerne tragen, aber das ging nunmal nicht.

Vielleicht hätte sie doch wenigstens ein paar Sachen wegräumen sollen, denn er entdeckte einen BH, den er auch noch hoch hob.

Scheiße, jetzt weiß er, wie groß meine Brüste sind! Den hätte ich doch wegräumen sollen!

Er sprach sie darauf an, dass es einer mit Spitze war.

Schlafzimmer von Karina Tenor

„Klar, das ist ja nicht auf ein Alter festgelegt“, antwortete sie einfach cool, aber innerlich war sie aufgeregt deshalb.

Ist ja so klar, dass ihm das nicht passt, dass ich das anhabe! Wieso habe ich mich überhaupt umgezogen.

Taehyung kramte in seiner Psychotasche herum und warf ihr einen dünnen Pullover zu. Was bitte sollte sie damit? Meinte er, sie besaß nichts anderes? Als ob sie das anziehen würde, das war ja von ihm.

Schlafzimmer von Karina 5795d7aeeebbbb60aebbdd0f7bc75b60fca208c0

Aber er drohte ihr schon fast damit, dass er sich ausziehen würde, sollte sie ihren dicken Pyjama anlassen.

Da trag ich lieber das, als ihn nackt neben mir zu haben. So ein Perverser.

Kurz dachte sie sogar darüber nach, ob sie das Oberteil einfach hier wechseln sollte, aber dann käme er sicher auf blöde Gedanken, da grauste ihr.

„Ja, ja. Ich ziehe das ja an“, stimmte sie zu und verschwand aus ihrem Zimmer. Im Bad zog sie seinen Pullover widerwillig an. Aber sie musste sagen, der war bequem und er roch richtig gut.

Wieso kann der nicht einfach stinken? Müssen hübsche Männer auch noch gut riechen? So ein Mist He.

Nachdem sie sich umgezogen hatte und mit dem ihr viel zu großen Pullover wieder ins Zimmer kam, da lag er schon in ihrem Bett. Sie war einfach froh, dass sie eine Hose trug. Am liebsten würde sie einen Ganzkörperanzug tragen, aber das ging ja nicht.

Ok, es ist nur kuscheln, das mache ich ja gerne. Total egal, dass das ein fremder perverser in meinem Bett ist. Er sieht gut aus und ist berühmt, könnte mich schlimmer treffen!

Schlafzimmer von Karina 5f3b15c9890560fd0f50c1833c394a59

Einfach ohne sich anzustellen, kam sie ebenfalls ins Bett und legte sie sich vor ihn hin, dass sie mit ihrem Rücken zu ihm lag.

Bringen wir es hinter uns!

„Gute Nacht!“ wünschte sie ihm und schloss ihre Augen, aber sie war zu aufgeregt um zu schlafen. Wenn er kuscheln wollte, dann würde er schon zu ihr kommen.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Schlafzimmer von Karina Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Karina   Schlafzimmer von Karina Icon_minitime1Mo 25 Jan 2021 - 23:36

Mich würde zu interessieren was sie noch so alles trägt.

Ihr erstes Treffen war auch schon heiß gewesen auf einer gewissen Art und Weise.

Folgsam nahm sie den Pulli und ging sich umziehen. In der Zwischenzeit sah er sich ein bisschen in ihrem Zimmer um.

Sie ist wirklich richtig unordentlich. Ich frage mich was sie arbeitet. Wieso ist sie noch so lange auf? Sieht sich mitten in der Nacht einen Horrorfilm an.

Seine Tasche stellte er ab und legte sich mal in ihr Bett. Es war gemütlicher als es aussah.

Jetzt kam sie wieder und der Pulli sah echt niedlich an ihr aus. Das gefiel ihm schon besser. Eine Frau in seinen Sachen. Brav krabbelte sie ins Bett und legte sich vor ihm hin.

Gleich kann ich sie anfassen.. ich freue mich schon.

Langsam kam er näher und legte sich dicht an sie. Er musste sagen das es sich gut anfühlte. Seinen Arm legte er um ihre Hüfte und seinen Kopf legte er bei ihrem Nacken ab. Jetzt konnte sie deutlich seinen Atem spüren.

„Ich schlafe heute hier. Das werde ich öfters machen“, flüsterte er mit seiner tiefen Stimme.

Schlafzimmer von Karina E4ca3f2530b002a6ab213d9e93fd4cb0

Denkbar war es, dass sie vielleicht doch noch ihre Hose mitten in der Nacht auszog, weil ihr zu heiß war. Natürlich würde er nichts machen, aber wenn sie schlief würde er sicher mal sanft über ihre Beine fahren.

„Du bist übrigens als ich nackt war nochmal ins Bad gekommen. Das nächste mal könntest du klopfen“, erzählte er ihr.

Schlafzimmer von Karina Tenor

Er war nicht mal nackt gewesen, aber er wollte wissen was sie dazu sagte.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von Karina Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Karina   Schlafzimmer von Karina Icon_minitime1Di 26 Jan 2021 - 8:50

Mit aufgeregtem Herzen konnte sie spüren, dass er immer näher an sie heran rückte. Karina kniff ihre Augen zu, als er seinen Arm um sie herum legte. Ihre Atmung erschwerte sich deutlich und ihr Herz raste wild. Sie hatte ihre Arme beide angewinkelt vor ihrem Körper angespannt und griff nervös in ihre Decke hinein.

Sein Atem, den sie in ihrem Nacken wahrnahm, ließ ihre feinen Härchen aufstehen, gut, dass er das nicht spürte, da sie lange Kleidung trug.

Wenn er mich am Hals küsst, dann knall ich ihm eine, ganz egal um die Karten!

Dass er dort schlafen würde, dachte sie sich irgendwie schon, da sie sonst auf der Couch hätten kuscheln können. Jedoch klang es auf eine merkwürdige Art ziemlich sexy, wenn er das mit der tiefen Stimme sagte. Ja, tiefe Stimme fand sie einfach sexy, da konnte man sagen, was man wollte, das konnte er noch so pervers sein.

"Wie oft willst du das denn machen?", fragte sie nach.

Schlafzimmer von Karina Giphy

Ich bin echt nicht mehr dicht, dass ich mit einem Fremden kuschle wegen VIP Karten, um unseren Vater zu sehen. Aber ich habe schon alles andere probiert. Er ist einfach nicht anders zu erreichen.

Karina fragte sich, ob es Taehyung wirklich gar nichts ausmachte so mit einer fremden Frau zu liegen. Wahrscheinlich machte er das öfter. Gab es da keine Skandale?

NACKT? Ich habe nur seine Beine kurz gesehen, aber er war nackt? Hat er dann jetzt nichts mehr drunter???? Wieso war er bitte ganz nackt! Geduscht hat er nicht!!

Karina hatte jetzt irgendwie Panik, dass er doch andere Absichten hatte und bewegte ihren Körper ein paar Zentimeter von ihm weg. Was, wenn er nichts unter der Hose trug und irgendwas bei ihr machen wollte? Wirklich weit kam sie nicht, weil er seinen Arm um sie herum hielt.

Ich weiß nicht, ob ich das kann. Katie ist auch noch nicht hier, das ist viel zu gefährlich, wieso bin ich nur so dumm. Wenn jemand von sich selbst schon sagt, dass er pervers ist, dann kann ich doch nicht so leichtgläubig sein, oder? Aish, ich dachte, dass das einfacher wäre.

Schlafzimmer von Karina Giphy

"Du trägst aber etwas unter deiner Hose?!", erkundigte sie sich jetzt einfach. "Wenn nicht, dann schlafe ich woanders!", stellte sie aufgeregt klar. Wusste man ja nie, wie solche Männer tickten.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Schlafzimmer von Karina Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Karina   Schlafzimmer von Karina Icon_minitime1Di 26 Jan 2021 - 10:31

„Ich mache das jetzt so oft ich kann. Wir waren erst auf Tour deswegen ist es nicht mehr so stressig und ich habe mehr Zeit. Sonntag am Abend komme ich wieder zu dir“

Schlafzimmer von Karina 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f6d787052736565514355682d63413d3d2d3930343033343935342e313631383939363230613136613639333934373836323635323634342e676966

Das passte ihr sicher nicht, wenn er jetzt oft da war. Wenn er schon so einen Deal hatte musste er den auch nutzen. Er liebte es am Abend zu kuscheln und so einzuschlafen. Selbst Perverse mochten kuscheln.

Auf einmal wurde Karina ganz hysterisch und fragte nach ob er unter seiner Hose noch etwas trug. Was war jetzt los? Wenn nicht würde sie einfach gehen und irgendwo schlafen. Klar dachte er oft unanständig das hieß aber nicht das er ein Psycho war.

„Ja, ich trage was unter meiner Hose. Du kannst gerne nachsehen, wenn du mir nicht glaubst“, flirtete er mit ihr und legte sich für den Fall auf den Rücken.

Schlafzimmer von Karina Original

Von wegen ihr macht das nichts aus zu kuscheln. Die dreht schon durch, wenn man nur was erwähnt und deutet es auf etwas sexistisches hin.

An ihrer Atmung war extrem unregelmäßig.

Hat sie doch noch nie mit einem Mann gekuschelt? Das würde Sinn ergeben warum sie sich so verhält.

„Warum hast du so Panik? Ich dachte dir macht das nichts aus zu kuscheln. Ist ja nicht so als wäre ich ein Massenmörder oder ein Straftäter. Ich mache nichts und wenn du älter wärst auch nicht. Jetzt komm mal wieder runter“, versuchte er sie zu beruhigen und fuhr durch seine Haare.

Schlafzimmer von Karina Tumblr_inline_p77v8fXiVZ1vu5ob8_500

"Ich will doch einfach nur mit dir kuscheln", jammerte er.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von Karina Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Karina   Schlafzimmer von Karina Icon_minitime1Di 26 Jan 2021 - 13:15

So oft, wie er kann? Er will gleich am Sonntag wieder kommen?

Er versicherte ihr, dass er etwas unter seine Hose trug und drehte sich nun auf den Rücken, als er ihr anbot, dass sie selbst nachsehen konnte. Karina entschied sich dazu, dass sie ihm glaubte.

Schlafzimmer von Karina Cf9f43f2d7933d24ea660527fb03ea2cfca1e652

„Nein danke... ich glaube dir“, antwortete sie und drehte sich ebenfalls auf ihren Rücken.

Vielleicht bin ich zu spiessig. Er hat eigentlich ja nichts gemacht.... das stimmt. Er ist kein Straftäter... glaube ich zumindest, sonst wäre er schon weg vom Fenster bei diesem Business.

„Ja ich kuschle auch total gerne, aber ich kenne dich halt nicht, ich dachte auch, dass mir das leichter fallen würde“, erklärte sie ihm.

V jammerte, dass er einfach nur kuscheln wollte. Das klang schon ziemlich süß. Ja sie musste sich an ihren Deal halten. Sicher war das für ihn nicht lustig, dass sie zusagte und sich dann so anstellte.

„Dann machen wir es halt“, sagte sie und es klang irgendwie zweideutig. „Kuscheln und schlafen! Nichts anderes!“, verbesserte sie ihre Worte.

Karina drehte sich jetzt auf die andere Seite, dass sie zu ihm sah. Dann nahm sie seinen Arm, den sie hinter sich legte und schmiegte sich dann einfach an ihn heran, da er noch am Rücken lag. Ihr Bein hob sie über seins drüber, weil es angenehmer war und ihren Arm legte sie um seinen Körper herum.

So, ich muss ich zusammenreißen. Er will nur kuscheln und das sollte ich ihm glauben. Hmmm. Er riecht gut... wieso riecht er so gut? Hat der sich eingesprüht?

Mit ihrem nackten Fuß von ihrem angewinkelten Bein, das über deinen Beinen lag, konnte sie spüren, dass er total behaart war.

Ach du Scheiße ist der behaart, das ist echt geil männlich. Das kommt jetzt aber echt doof, wenn ich ihn am Bein angreife, also lasse ich es. Er ist dünn, aber ich kann spüren, dass er trainiert ist, richtig geil... Hilft aber alles nichts. Er ist nicht mein Typ.

„So kann ich einschlafen.“

Karina war innerlich zwar aufgewühlt und es kostete sie ziemlich viel Überwindung, aber es war doch auch irgendwie angenehm so an ihm zu liegen. Sie war aber froh, dass sie ihren BH angelassen hatte, weil sie so an ihm dran lag, aber das war ja normal, wenn man kuschelte. In der Nacht hatte sie noch nie mit einem Mann gekuschelt. Wenn dann nur mit ihren männlichen Freunden zum Spaß. Da wusste sie aber auch sicher, dass diese keine anderen Absichten hatten.

Jetzt wiederholte sie seine Worte noch einmal. Er würde selbst dann nichts tun, wenn sie älter wäre. Das bereitete ihr schon ein wenig ein schlechtes Gewissen.

Soll ich ihm sagen, dass ich wegen meinem Alter gelogen habe?... Nein, der killt mich, wenn ich ihm das sage!

Karina hob ihren Kopf etwas und sah ihn an.

Schlafzimmer von Karina Tumblr_mdfvnvUHnF1ro2d43

„Was ist, wenn ich am Sonntag Abend schon was vorhabe?“, fragte sie ihn, weil er zuvor meinte, dass er dann kommen wollte.

Schlafzimmer von Karina Giphy.gif?cid=4d1e4f29f349490c2534869fce519e0c38a5b84e6a308805&rid=giphy

Natürlich hatte sie noch nichts vor, aber davon konnte er ja nicht ausgehen.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Schlafzimmer von Karina Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Karina   Schlafzimmer von Karina Icon_minitime1Di 26 Jan 2021 - 19:33

Jetzt gab sie zu, dass es ihr doch nicht so leicht viel obwohl sie gern kuschelte. V machte das nichts immerhin machte er das oft. Meistens nachdem er mit einer im Bett war.

Plötzlich ließ sie fallen das sie es tun sollten. Seine Augen weiteten sich jetzt richtig und mit offenen Mund sah er sie an.

Schlafzimmer von Karina 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f6b71774e6b4e4d527043486c4b773d3d2d3733303335353836382e313539643332653138316132643735393535373730383037313537392e676966

Sie will es? Das ging ja schnell.

Doch dann verbesserte sie sich und meinte nur das kuscheln. Zu schade. Er hätte ganz bestimmt nicht nein gesagt.

"Woahh das hat mich jetzt echt geschockt und das aus deinem Mund", sagte er völlig außer sich.

Wie durch ein Wunder schmiegte sie sich doch zu ihm. Das gefiel ihm schon sehr gut so wie sie beim ihm lag. Vor allem wie ihr Bein über ihm lag. Gern hätte er seine Hand darauf gelegt, aber dann führten sie wieder eine Diskussion, das war ihm viel zu anstrengend heute.

Sie trägt einen BH darunter das kann ich deutlich spüren. Viel gemütlicher wäre es ohne.

Anscheinend fühlte sie sich in dieser Position wohler und würde so besser einschlafen können. Da war er mal gespannt.

"Hmm... gute Frage, dann muss ich mir etwas überlegen. Ich werde trotzdem kommen. Du musst dir für mich Zeit nehmen, wenn nicht darf ich mir als Bestrafung was aussuchen", stellte er klar und grinste sie an.

Schlafzimmer von Karina Tenor

Bestimmt hat sie jetzt Zeit für mich.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von Karina Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Karina   Schlafzimmer von Karina Icon_minitime1Di 26 Jan 2021 - 20:37

"Ja, ich habe mich ungünstig ausgedrückt, mach dir keine Hoffnungen deshalb!", rechtfertigte sie sich noch wegen ihrer Wortwahl.

Wah, der hat doch nicht echt gedacht, dass ich mit ihm schlafen würde? So ein Perverser! Der würde mir wahrscheinlich sofort alles vom Körper reißen, wenn ich ja dazu sagen würde...

Es war ein abartiger aber irgendwie auch ein unheimlich interessanter Gedanke. Doch darüber wollte sie nicht nachdenken, da sie nicht vorhatte, weiterzugehen.

Er will trotzdem kommen? Was bringt es ihm, wenn ich nicht da bin?... Ah daher weht der Wind. Eine Bestrafung? Hat der noch alle Tassen im Schrank? Wieso MUSS ich mir bitte Zeit für ihn nehmen? Man, wie mich das nervt. Dann laufe ich extra gammelig herum und lasse überall alles stehen.

Taehyung lachte darüber, dass sie immer Zeit für ihn haben musste und sie sah ihn an, da sie noch immer ihren Kopf zu ihm gehoben hatte. Wenn er lachte wirkte das ja in der Tat goldig und gar nicht pervers. Sie wusste nicht, was sie von ihm halten sollte.

"Eine Bestrafung ist nicht nötig, ich bin sowieso da am Sonntag...", gab sie zu. "Wenn ich aber wirklich mal keine Zeit habe, dann musst du das akzeptieren! Ich kann ja nicht jeden Tag so planen, als könntest du jederzeit vorbeikommen. Deshalb musst du immer vorher Bescheid geben. Weil wenn ich am anderen Ende der Stadt bin und du stehst vor der Tür kann ich mich auch nicht teleportieren."

Karina war zu aufgeregt um ihre Augen zu schließen, deshalb ließ sie sie offen.

Schlafzimmer von Karina Giphy

"Machst du das öfter? Mit fremden Frauen kuscheln?"
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Schlafzimmer von Karina Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Karina   Schlafzimmer von Karina Icon_minitime1Mi 27 Jan 2021 - 12:02

„Echt? Das kannst du nicht? Ich dachte du hättest Superkräfte“, sagte er sarkastisch.

Schlafzimmer von Karina C057d1d454fafc336294a8ef56182078

Hoffentlich hatte sie nicht andauernd verplante Tage. Dann würde ihn das schon aufregen. Er machte schon so einen Deal und nutzte sowas nicht?

„Okay dann sage ich dir das nächste Mal Bescheid. Ich lasse übrigens ein paar Sachen da, dann habe ich Wechselklamotten“, sagte er so als wäre es völlig normal.

Das sie fand das es eine Psychotasche war wusste er natürlich nicht. Ihm gefiel sie gut und sie war praktisch. Generell ging Karina davon aus das er ein Pyscho war und zudem pervers. Er hatte noch nie eine Frau dazu gezwungen mit ihm zu schlafen, also warum sollte er das bei ihr machen?

Auf einmal wollte sie wissen ob er das öfters machte. So üblich war es nicht immer. Alle waren nicht so kuschelbedürftig oder hatten noch etwas vor. Mit allen machte er das auch nicht.

„Normal darf ich mit dir darüber nicht sprechen, weil du noch nicht alt genug dafür bist, deswegen sage ich mal nichts dazu. Aber ja es ist nichts neues für mich“

Schlafzimmer von Karina 39202abc300981417629ae1b56640c07

Immer wieder versuchte er sie mit ihrem gelogenen Alter aufzuziehen. Ob sie ihm irgendwann mal die Wahrheit sagte? Oder musste er sie wieder entlarven? Ein bisschen ließ er sie schon noch im glauben das er total ahnungslos war.

„Und wie sieht das bei dir aus? Hattest du schon mal einen Freund?“, hakte er nach.

Schlafzimmer von Karina Dba4a3fcb7b71ee69b90df0d6ce4c908
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von Karina Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Karina   Schlafzimmer von Karina Icon_minitime1Mi 27 Jan 2021 - 13:57

Wieder sah sie zu ihm. Er wollte wirklich Zeug bei ihr lassen. Irgendwie hörte sich das so an, als würde er ihr fester Freund sein. Was ein komischer Gedanke.

Wieso zieht er nicht gleich hier ein! Will er sich etwa hier einnisten? Das ist ja nur solange bis die Veranstaltung ist und nicht länger.

Schlafzimmer von Karina Giphy.gif?cid=4d1e4f29d5a957f46403b638932788184a3c82747fd401c3&rid=giphy

„Aber ich räume dir keinen Platz frei im Bad. Da ist kein Platz drin“, sagte sie. Und das stimmte, sie und Katie hatten viel Zeug, da war höchstens Platz für seine Zahnbürste, aber auch das wäre eigenartig. Und in ihrem Zimmer war auch nicht besonders viel Platz. Doch sie sagte nicht nein dazu.

„Sonst lässt du es einfach in meinem Zimmer. Da finde ich bestimmt irgendwo Platz...“

Wenn sie ihn wieder anfuhr oder so, dann hatte sie Angst, dass er doch die Karten behielt. Immerhin reizte sie es ziemlich aus. Sie war diejenige gewesen, die bei ihm eingesprochen war und die Karten wollte. Jetzt musste sie sich echt mehr zusammenreißen, nachdem sie zuvor schon so respektlos mit ihm gesprochen hatte.

Wieder ließ er einen Kommentar wegen ihrem Alter fallen. Dass es für ihn nichts Neues war, dachte sie sich schon.

Vielleicht sage ich ihm am Sonntag, dass ich nicht 17 bin. Obwohl. Wenn er dann den Deal abbricht, wäre es sinnvoller, wenn ich es ihm jetzt sage. Ich traue mich nicht. Bisher habe ich ihn so oft angelogen, der glaubt mir nichts mehr. Man Kacke, wieso hab ich andauernd gelogen.

Während sie noch mit sich selbst rang, ob sie ihm das mit ihrem Alter erzählen sollte, fragte er nach, ob sie schon mal einen Freund gehabt hatte. Wieso wollte er das wissen? Ging ihm das etwas an?

Argh verdammt, ich will ihn schon wieder anlügen, aber er hat auch eine ehrliche Antwort gegeben.

„Ich habe viele Freunde mit denen ich gerne kuschle“, antwortete sie einfach. Das war ja nicht gelogen, zwar nicht die richtige Antwort auf deine Frage, aber damit musste er sich zufrieden geben. Karina legte ihren Kopf wieder richtig ab. Gemütlich war es ja schon.

„Möglicherweise...“, fing sie an und ihr Herz schlug total schnell.

„Also möglich, dass ich wegen einer wichtigen Sache auch gelogen habe“, redete sie weiter und setzte sich jetzt auf.

„Wenn ich nicht erst 17 wäre... sondern schon etwas älter...“

Ihr war es total peinlich, dass sie das sagte. Sie wusste, es standen die Karten am Spiel und es könnte eine saftige Strafe bei der Polizei geben.

Schlafzimmer von Karina Giphy.gif?cid=4d1e4f29d5a957f46403b638932788184a3c82747fd401c3&rid=giphy

„Mir ist das echt voll peinlich und das tut mir auch total leid, aber ich hatte einfach Panik, dass du die Polizei rufen würdest. Da entschied ich mich für eine Lüge, weil man jemandem der minderjährig nichts tun kann.

„Karina kniete vor ihm und beugte ihren Oberkörper entschuldigend nach unten.

Der ist gleich weg... und die Karten auch. Aber ist es besser, dann habe ich kein schlechtes Gewissen mehr und muss nicht mit jemand fremdes kuscheln. Katie wird enttäuscht sein. Da geht sie dahin... unsere einzige Chance.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Schlafzimmer von Karina Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Karina   Schlafzimmer von Karina Icon_minitime1Do 28 Jan 2021 - 22:55

Gleich meinte Karina, sie würde keinen Platz im Badezimmer haben und auch nichts wegräumen. Machte sie das wieder extra? Als sie aber vorschlug er könnte seine Sachen bei ihrem Zimmer lassen war er überrascht.

„Achso ist das“

Schlafzimmer von Karina Tenor

Die hat sicher keinen Freund, wenn sie so eine Antwort gibt. Oder spielt sie mir das wieder nur vor? Ich weiß nicht was ich von ihr halten soll. Aber mir kommt sie schon sehr nervös vor.

Nachdem sie ihren Kopf wieder abgelegt hatte, drückte sie herum. Was wollte sie ihm den sagen? Wobei hatte sie gelogen? Würde sie ihm endlich sagen, dass sie älter war? Und tatsächlich ihr schlechtes Gewissen ließ sie anscheinend doch nicht in Ruhe. Sogar eine Entschuldigung hörte er.

Jetzt kniete sie sich vor ihm hin und war extrem erstaunt. Sowas gefiel ihm schon viel besser.

Wow... das könnte sie ruhig öfters machen.

„Das heißt also du bist älter? Wie alt bist du?“, gaukelte er ihr verblüfft vor.

Schlafzimmer von Karina 2dd5da5f53d3c27dfea6f7e1eb2993e4

So wie sie ihm was vorspielte machte er das jetzt auch mit ihr. Ehrlich gesagt wusste er nicht was er ihr noch glauben sollte. Bis auf ihren Namen und wo sie wohnte. Machte sie das bei anderen auch?

„Wie willst du das wieder gut machen?“, fragte er nach.

Gespannt setzte er sich auf und musterte sie.

Schlafzimmer von Karina Download%2B%252818%2529

„Ich meine du hast mich in der kurzen Zeit schon oft belogen. Das enttäuscht mich richtig. Wahrscheinlich bist du nicht mal ein Fan von JYP. Vielleicht willst du an jemand anderem dran. Was soll ich nur mit dir machen?“

Vielleicht bettelte sie wieder. Irgendwie gefiel ihm das ja schon.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von Karina Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Karina   Schlafzimmer von Karina Icon_minitime1Fr 29 Jan 2021 - 20:23

"Ja, ich bin älter", gab sie peinlich berührt zu. "... 22... ...", ergänzte sie dann noch, damit das endlich erledigt war. Sie hatte sich ja alles selbst eingebrockt durch ihre Lügen. Wieso hatte sie auch so viel gelogen?

Sie hatte absolut keine Ahnung davon, dass er es wusste, dass sie älter war. Auch er setzte sich jetzt auf und wollte von ihr wissen, wie sie das wieder gut machen wollte. Karina sah auf und ihre Blicke trafen sich. Da sie die Tür nicht zugemacht hatte und etwas Licht vom Wohnzimmer ins Zimmer fiel, konnte sie ihn erkennen.

Was? Ich kann es wieder gut machen? Meint er das ernst??? Also habe ich noch nicht komplett bei ihm verschissen! Lass dir was gutes einfallen.... ich weiß nicht. Scheiße, wie soll ich das wieder gut machen?

Als er erwähnte, dass sie ihn schon oft angelogen hatte in dieser kurzen Zeit, da sah sie weg. Das stimmte, Karina log echt viel. Normalerweise nur, wenn es nötig war. Aber so gesehen hatte sie ja nicht damit gerechnet, dass die beiden sich wieder sehen würden, als sie ihm das erzählt hatte.

"Also gibst du mir noch eine Chance?", fragte sie nach, weil sie sicher sein wollte, ob es tatsächlich so war.

Schlafzimmer von Karina Giphy

"Ich schwöre, dass es dabei wirklich nur um Park Jinyoung geht und nicht um jemand anderen!", machte sie ihm klar. "Tut mir echt leid, dass ich so oft gelogen habe, normal bin ich nicht so, aber es waren... ich war in einer misslichen Lage!! Da sind mir vielleicht die Sicherungen durchgebrannt und ich habe einfach Sachen über mich erzählt, die nicht stimmten...", meinte sie mit einem unsicheren Lachen.

Schlafzimmer von Karina 805ba42845155d325a96abd9c85d3d39

Jetzt rieb sie ihre Hände aneinander und sah ihn wieder an. Da ihr sein Pullover zu groß war, rieb sie eigentlich den Stoff aneinander, da es zu lang war und ihre Hände bedeckte.

"Bitte gib mir noch eine Chance!", bat sie ihn. "Ich mache echt alles!... Nein, nicht alles, aber viel. Ich mache fast alles!... Ich möchte unbedingt die Karten haben, die... sind meine einzige Chance."

Schlafzimmer von Karina 20201102160304-f7d3

Wenn ich er wäre, hätte ich auch keine Lust mehr auf mein Verhalten. Argh, so eine scheiße, dass ich immer so dummes Zeug rede! Einfach nur kacke. Den interessiert das doch bestimmt nicht mehr... oder er will irgendwas von mir, was ich ihm nicht geben kann!
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Schlafzimmer von Karina Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Karina   Schlafzimmer von Karina Icon_minitime1Fr 29 Jan 2021 - 21:05

Ein Lächeln musste er sich schon verkneifen als sie ihm tatsächlich das richtige Alter sagte.

"Hmm ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich dir eine Chance geben soll", tat er richtig cool.

Schlafzimmer von Karina Original

Klar würde er ihr eine Chance geben. Irgendwie fand er sie schon interessant. Sie schien sehr aufgeweckt und taff zu sein, aber doch dann wieder richtig eingeschüchtert und lieb.

Jetzt schwöre sie ihm, dass wirklich nur wegen ihm dorthin wollte und entschuldigte sich für die ganzen Lügen. Mit dem übergroßen Pulli rieb sie ihre Hände aneinander und bettelte um eine weitere Chance.

Wie kann man da nicht ja sagen? Ich würde richtig viel von ihr wollen, aber das macht sie nicht. Ganz schön schwer mit ihr zu verhandeln. Wenn sie mir einen Kuss gibt wird sie eventuell lockerer und will mehr als nur einen Kuss.

Schlafzimmer von Karina 8744f7e46122172354dcf7bb390df30e

"Ich will einen Kuss.. und zwar einen den du erwiderst", forderte er sie ohne Widerrede auf.

Gleich rutschte er weiter zu ihr, damit sie nicht so lange zum überlegen Zeit hatte.

Schlafzimmer von Karina SilkyGrippingGallinule-max-1mb

Ihre Lippen waren echt weich und er würde gerne wissen wie es sich anfühlte, wenn sie diesen erwidern würde.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von Karina Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Karina   Schlafzimmer von Karina Icon_minitime1Fr 29 Jan 2021 - 22:04

Anscheinend war es noch gar nicht sicher, ob sie noch eine Chance bekam oder nicht. Doch sie brauche sie ganz dringend. Was sollte sie nur machen?

Doch dann sagte er, was er wollte und es durchzog ihren Körper.

Was? Ich soll was? Spinnt der denn komplett??? Ich weiß ja nicht einmal, wie das wirklich geht, der denkt ja ich bin der größte Loser, weil ich das nicht kann. Sicher erwartet er sich voll was. Stopp, ich denke gerade doch nicht ernsthaft darüber nach, dass ich das tu oder? Verdammt, diese beschissenen Karten! Aber ich will unseren Vater sehen.

Taehyung rutschte gleich näher zu ihr und sie bewegte sich einfach kein Stück.

„He... halt mal... warte. Du... ich... Ehm...“, stotterte sie unsicher. Dabei wollte sie gar nicht so reden.

Wah fuck ist das peinlich! Wieso stottere ich? Ich hasse es, nervt das.

Schlafzimmer von Karina 0dc5b2abf443971673bd659b17993957a9333198

„Ich bin total der Noob bei sowas, ganz ehrlich, du verpasst rein gar nichts, wenn ich es nicht tu.“

Gut, dass er nicht sehen konnte, wie rot ihr Gesicht schon war. Karina hasste es, wenn ihr etwas peinlich war.

Ihr Herz schlug auf jeden Fall schneller, als er so dicht vor ihr war. So gesehen war es ja nichts schlimmes, oder? Würde er dann mehr von ihr wollen? Karina hatte gar keine Erfahrung auf diesem Gebiet, aber sie kam sowieso nicht raus aus der Situation. Was sprach jetzt also gegen etwas Knutschen?

„Aber wenn das meine Chance ist... dann mache ich es“, gab sie nach und lächelte mit aufgeregtem Herzem.

Schlafzimmer von Karina 55c44fa27314e4e971dc7225765fc0ed609cc28b

Wollte er das wirklich tun? Gab es für ihn keine andere Möglichkeit ihr noch eine Chance zu geben?
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Schlafzimmer von Karina Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Karina   Schlafzimmer von Karina Icon_minitime1Sa 30 Jan 2021 - 10:48

Als er nah war, fing sie an zu stottern. Es war schon richtig süß. War sie aufgeregt? Karina versuchte ihm zu erklären das sie ein Loser auf dem Gebiet war. Das machte ihm gar nichts aus. Er war so oder so einer der gefühlvollen. Für das nahm er sich sehr gerne Zeit.

„Du brauchst dir keine Gedanken zu machen. Ich kann dir es gerne beibringen“

Schlafzimmer von Karina Giphy

Dann ist sie ja sowas von unschuldig. Ich will sie unbedingt. Da steh ich voll drauf!

So verzweifelt wie sie war, war sie dafür wirklich bereit und lächelte ihn an. Karina würde sich nicht wehren. Eine ganz andere Seite von ihr, die ihn überraschte. Natürlich gefiel ihm das.

Er packte sie jetzt einfach an den Hüften und hob sie hoch. Er setzte sie bei den Kissen ab, damit es für sie gemütlicher war. Dort lag sie weicher und es entspannte sie bestimmt. Dann kam er ihr näher und sah sie an.

Schlafzimmer von Karina F52a841675facd78-v-bts-kim-taehyung-bts-pinterest-bts

Ich liebe Jungfrauen. Die lassen dich alles machen, weil sie so nervös sind und genießen es richtig.

Vorsichtig stützte er sich bei den Wänden ab und fing sie an sanft zu küssen.

Schlafzimmer von Karina Giphy.gif?cid=4d1e4f296a047aca9d0e3cc662e2feba5892ea8d347ccc73&rid=giphy

Seine Hände legte er nun auf ihre Schultern und zog sie mehr zu sich. Er war generell ein leidenschaftlicher Küsser.

Schlafzimmer von Karina Giphy.gif?cid=4d1e4f296a047aca9d0e3cc662e2feba5892ea8d347ccc73&rid=giphy

Nach einer Weile hörte er auf und sah sie wieder an.

Schlafzimmer von Karina Giphy.gif?cid=4d1e4f296a047aca9d0e3cc662e2feba5892ea8d347ccc73&rid=giphy

„Und hat es dir gefallen? Mir schon“

Schlafzimmer von Karina A374319298806296c6ac8da1c5042084
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von Karina Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Karina   Schlafzimmer von Karina Icon_minitime1Sa 30 Jan 2021 - 11:28

Schlafzimmer von Karina E7acb4ec8fea6a26fb2ae3f40a61422fd4716f8f

Man ich bin aufgeregt! Ich soll das erwidern. Wieso stelle ich mich so an? Irgendwann ist es sowieso an der Zeit, dass ich einen Mann küsse, dann kann ich das doch jetzt machen. Der hat sicher viel Erfahrung, eigentlich total ekelhaft der Gedanke. Richtig widerlich. Aber er riecht gut und er sieht nicht schlecht aus.

Ihre Unerfahrenheit störte ihn nicht im Geringsten, er wollte es ihr einfach beibringen. Wie verrückt raste ihr Herz und dann noch mehr, als er sie anfasste und auf die Kissen hob. In so einer Situation war sie noch nie gewesen und deshalb war sie aufgeregt. Aber sie wollte es gar nicht zeigen, weil sie nicht schwach rüberkommen wollte. Wenn solche Typen wussten, dass man schwach war, dann konnte man sowieso nichts mehr tun.

Der Blick, mit dem er sie ansah, ließ es wie einen Blitz durch ihren Körper fahren.

Scheiße, so wie er mich ansieht, will der sicher nicht nur einen Kuss haben!

Sie konnte nicht leugnen, dass es gut aussah, wie er schaute und es gab ihr ein gewisses Gefühl davon begehrenswert zu sein. Wenn sie mit ihren Freunden zusammen war, dann genossen sie alle möglichen Arten von Nähe, aber da dachte sie sich meistens nur Dinge wie: "So ein Idiot", "den mache ich fertig" und ähnliches. Nun stützte er sich an der Wand ab, Taehyung war ihr schon ganz nahe und dann drückte er seine Lippen auf ihre drauf. Karinas Körper wurde schwach und sie versuchte den Kuss zu erwidern.

Es war viel zärtlicher, als sie damit gerechnet hätte. Er wirkte auf sie wie jemand, der total rangehen würde, aber das war nicht der Fall.

Oh verdammt, das fühlt sich gut an!

Seine Lippen waren total weich und er küsste echt leidenschaftlich. Karina war einfach froh darüber, dass er ihr seine Zunge nicht in den Mund gesteckt hatte, denn dann hätte sie ihm eine gescheuert.

Als er fertig war sah er sie an und wollte wissen, ob es ihr gefallen hatte. Ihr Herz raste wild und ihr war extrem heiß. Zudem trug sie noch die langen Sachen, das war echt kacke. Karina sah ihn an, weil das Licht von der Richtung hinter ihm kam, sah sie nicht viel von seinem Gesicht.

"Es war nett", behauptete sie und sah dann an ihm vorbei. Sie wollte ihm nicht sagen, dass es sie so schwach machte, dass sie kaum atmen konnte.

Schlafzimmer von Karina 88622de038ea5501d497a46da5b1b13b7a43ca41

"Also gibst du mir noch eine Chance? Die Bedingung war, dass ich den Kuss erwidere und das habe ich getan."

Schlafzimmer von Karina 4e02b06778e20adddfb5de21d4eb678721545b7e
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Schlafzimmer von Karina Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Karina   Schlafzimmer von Karina Icon_minitime1Sa 30 Jan 2021 - 20:48

Auf seine Frage hin beantwortet Karina nur das es nett gewesen war. Grinste er nur.

Schlafzimmer von Karina Main-qimg-2864e024ec5714b567154e60c0fd3b3f

Ja klar. Das denke ich nicht.

Berechtigt fragte sie nach ob der Deal stand. Weil er mit ihr spielen konnte wie er wollte und fast alles tat ließ er sich nicht gleich dazu überreden.

„So gesehen solltest du mich küssen. Das war nur ein Beispiel, wenn wir dabei sind. Also zählt das nicht. Außerdem habe ich gerade die ganze Arbeit gemacht“, sagte er nur dazu und legte sich wieder hin.

Schlafzimmer von Karina 1d8eb107a9fe799d1d8c8d29c3aef15a

„Du bist voll rot im Gesicht“, merkte er dann noch an, weil er ihr Gesicht im Licht sehen konnte.

Das ist ihr bestimmt peinlich.

„Aber das traust du dich wahrscheinlich nicht mich zu küssen. Falls dir das zu langweilig war, kannst du mir gerne ein paar Zungenküsse auch verpassen“, sagte er und biss sich auf die Lippen.

Das wird sie niemals tun. Wenn sie das macht, dann hat sie es doch faustdick hinter den Ohren.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von Karina Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Karina   Schlafzimmer von Karina Icon_minitime1Sa 30 Jan 2021 - 21:22

Will der mich jetzt verarschen? Er hat doch nur gesagt, dass er einen Kuss will, den ich erwidere!

Karina hatte echt das Gefühl, dass er sie nur verarschen wollte. Aber es ging um die Karten und sie hatte ihn mehr als nur einmal belogen, wahrscheinlich hatte sie das auch verdient.

"Ich habe doch gesagt, dass ich bei sowas ein Loser bin!", wiederholte sie und hielt sich ihre Hände sofort an ihre glühenden Wangen, nachdem er sie darauf ansprach.

Schlafzimmer von Karina 99a3dc505549158602dcf3f031167d57ea91d7d8

Verdammt! Wieso sieht der das? Man, alles kacke. Jetzt bin ich total der Loser, wow. Echt super.

"Woooohooow. Nein, ganz bestimmt nicht. Das ist zu heftig und das kannst du gerne mit jemand anderem machen, aber nicht mit mir, keine Zunge! Und wehe du machst das, weil dann schmeiße ich dich raus!", drohte sie ihm. Dass sie gar nicht in der Position war um Drohungen auszusprechen, war ihr egal, aber das wollte sie einfach nicht.

"Wer sagt, dass ich mich nicht traue. Ich bin ja kein Weichei...", rechtfertigte sie sich und sah zu ihm, mittlerweile hatte sie ihre Hände schon wieder von ihrem Gesicht abgelassen.

Wie soll ich ihn küssen, wenn er so liegt? Würde er sitzen, ginge es besser. Ich steige ganz bestimmt nicht auf ihn drauf, sonst hat er noch ganz falsche Gedanken! Hach, wieso mache ich das überhaupt? Echt verzweifelt, richtig scheiße. Aber er küsst gut... dann bringe ich es hinter mich, hoffentlich ist es dann mal gut.

Karina atmete durch und beugte sich nun zu ihm. Sie kniete neben ihm und beugte sich mit ihrem Körper zu ihm runter. Je näher sie sich ihm mit ihren Lippen näherte, desto unsicherer und aufgeregter wurde sie. Mit ihrer Hand drehte sie sein Gesicht in ihre Richtung.

Schlafzimmer von Karina Giphy

Jetzt legte sie ihre Hand einfach an seine Wange und küsste ihn. Ihr Körper kribbelte total, das lag aber daran, dass es so ein intensives Gefühl war, ihn zu küssen. Das wäre bei einem anderen Mann genauso gewesen, nicht nur bei ihm.

Schlafzimmer von Karina Giphy

Sie spürte gleich, dass er den Kuss erwiderte, was auch sonst, war ja klar, dass ihm das gefiel. Nun hörte sie auf. Das war total heiß, dass sie sich küssten, aber das wollte sie nicht zugeben. Karina stützte sich jetzt wieder auf und wischte über ihre Lippen.

Es wird einfach immer heißer hier drin. Das fühlt sich auch besser an, als es das sollte. Ich habe keine Absicht ihn weiterhin zu küssen.

Schlafzimmer von Karina 0de9e093326a312d1557388a4e69ecce91b13da1

"Das erfüllt jetzt alle Anforderungen, um mir noch eine Chance zu geben", sagte sie und sah zu ihm runter.

Ich fasse es echt nicht, dass ich das gemacht habe. Worauf habe ich mich da eingelassen?
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Schlafzimmer von Karina Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Karina   Schlafzimmer von Karina Icon_minitime1So 31 Jan 2021 - 17:22

Karina verdeckte ihr Gesicht, weil es ihr unangenehm war.

Echt süß. Die macht das nie im Leben oder? Das wäre schon zu geil!

Für Zungenküsse war sie nicht zu haben. sie drohte ihm sogar, dass sie ihn rauswerfen würde, wenn er das probierte. Zu schade!

Sofort stritt sie ab, dass sie kein Weichei war. Fand er wieder richtig niedlich an ihr. Wollte Karina ihm das beweisen?

Da bin ich gespannt ob sie das wirklich macht. Wahrscheinlich redet sie nur so groß daher.

Tatsächlich beugte sie sich zu ihm runter und kniete sich neben ihn hin. Jetzt kam sie ihm immer näher. Ihre Hand legte sie auf seine Wange und drehte seine Kopf zu ihr.

Ja hallo.. sieh mal einer an.. doch nicht so eine Memme wie ich mir gedacht habe.

Schlafzimmer von Karina Giphy.gif?cid=4d1e4f29bcab25e827deb93ee0d59905ac3ca06846ab8eb8&rid=giphy

Dann küsste Karina ihn und V erwiderte ihren Kuss. Das gefiel ihm schon viel besser. Leider musste er sich zusammenreißen. Gerne hätte er mehr gemacht, aber dafür war sie nicht zu haben. Und jetzt extra nach Hause zu gehen interessierte ihn nicht.

So wie sie war tat sie so als wäre es nichts großes gewesen und hörte auf, dabei wischte sie sich ihren Mund ab. Ganz einschätzen konnte er das nicht ob ihr das gefallen hatte oder nicht.

„Ja..ja.. Ich gebe dir die Chance. Jetzt bin ich zufrieden. War ganz nett“, sagte er und ließ sich wieder in die Kissen fallen.

Dann deckte er sich wieder zu und hielt ihr die Decke hin, damit sie sich wieder zu ihm kuscheln konnte.

„Komm! Wir sollten schlafen. Ich mache auch nichts mehr. Versprochen“, meinte er und kratzte sich.

Schlafzimmer von Karina BTS-V-5
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von Karina Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Karina   Schlafzimmer von Karina Icon_minitime1So 31 Jan 2021 - 20:24

Hoffentlich checkt er nicht, dass mir das gefallen hat, sonst will der das noch öfter! Aber ich habe meine Chance wieder bekommen! Yes! Vielleicht ist er gar nicht so blöd, wie ich dachte. Auf jeden Fall ist es echt nett, dass er mir trotzdem die Karten gibt, nur wegen dem Kuss.

So pervers, wie sie zu Beginn gedacht hatte, kam er ihr auch gar nicht mehr vor. Sonst hätte er sicher mehr von ihr verlangt, oder? So ganz sicher war sie sich nicht darüber, aber wer wusste das schon, wie er wirklich drauf war.

Zu ihrem Kuss meinte er ebenfalls, dass es ganz nett war. Das konnte sie nicht einschätzen, ob er das nur so sagte, weil sie das auch gesagt hatte, oder ob es für ihn wirklich nur ganz nett war. Immerhin hatte sie nicht wirklich Erfahrung damit und es konnte ja durchaus möglich sein, dass er es echt nur nett fand und nicht besser.

Wenn der am Sonntag auch wieder kommt, dann ist das ja schon wieder bald! Kacke, was, wenn der jetzt immer knutschen will? Ich will nicht immer mit ihm rummachen, ich kenne ihn ja nicht einmal!

Taehyung legte sich wieder hin und hob sie decke hoch, damit sie sich zu ihm kuscheln konnte. Dabei kratze er sich dann am Arm und sie konnte etwas von seinem Bizeps erkennen.

Schlafzimmer von Karina 4f3d16088a920f8d0b9eafe52cb12235bdb3bba6

Verdammt, das sieht leider scheiße geil aus. Gut, dass ich nicht mehr erkenne.

Irgendwie war das gar nicht mal so unniedlich, wie er sie bat sich zu ihm schlafen zu legen.

Mal sehen, ob er wirklich die Finger bei sich behält.

Schlafzimmer von Karina D3a97df37dcf2c086d2db6121fee7ee77f82a5d7

"Okay, okay", stimmte sie zu. Sie wollte sich schon beinahe dafür bedanken, dass er sich zurückhalten wollte, aber machte es doch nicht. Karina nutze es aus, dass er die Decke noch bereit hielt und schmiegte sich so wie vorher an seinen Körper ran. Ja ihr war richtig heiß, noch immer, aber es war angenehm, so an ihm zu liegen. Normal kuschelte sie immer mit Katie und da scheuten sie auch keinen Kontakt. Ihren Arm legte sie wieder um ihn herum und ihr Bein über seins.

Er ist viel kuscheliger, als er aussieht. Zuerst dachte ich, er wäre hart wie ein Brett, aber sein Bauch ist sogar etwas weich, richtig kuschelig.

Noch immer war ihr Herz nicht ganz beruhigt, aber es ging schon etwas besser. Sie redete sich einfach ein, dass nichts dabei war, so an ihm zu liegen und, dass das mit dem Küssen auch keinen anderen Wert gehabt hatte. Sicher machte er das oft mit Frauen. Schneller, als sie dachte schlief sie dann tatsächlich ein, weil es einfach richtig bequem war.

Irgendwann hörte sie das Schlüsselloch von der Haustür und wurde davon wach. So tief konnte sie dann gar nicht geschlafen haben. Als sie wach war wischte sie sich über ihren Mundwinkel, da sie gesabbert hatte.

Bäh, scheiße, gut, dass der das nicht mitbekommt. Peinlich! Ich bin echt eingeschlafen, hätte ich nicht gedacht.

Als sie ihre Augen öffnete, hob sie ihren Kopf und sah zu Taehyung, der tief schlief und fest, es sah zumindest für sie so aus. Vorsichtig löste sie sich von seinem Körper und stand leise auf. Auf dem Weg aus ihrem Zimmer heraus, trat sie auf den einen oder anderen Gegenstand drauf.

Scheiße! Ich hätte das Zeug wegräumen sollen!

Dann ging sie aus ihrem Zimmer und machte die Tür einfach weiter zu, dass nur noch ein Spalt offen war. Würde sie die Tür jetzt ganz schließen, dann machte sie Geräusche und damit wollte sie ihn nicht wecken. Karina ging in den Wohnbereich.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Schlafzimmer von Karina Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Karina   Schlafzimmer von Karina Icon_minitime1Fr 5 Feb 2021 - 19:49

Nachdem sie das Angebot annahm, kuschelte sie sich wieder zu Taehyung wie zuvor. Noch immer verstand er nicht wieso sie mit langen Sachen schlafen wollte. Aber ihm war es gerade egal, Hauptsache sie hielt sich an die Abmachung.

Ich hätte doch viel mehr aus dem ganzen Deal herausholen sollen. Wer schläft den freiwillig in solchen Sachen und das im Sommer?

Dann hörte er ganz leise wie sie atmete. Sie schlief wirklich schon. Kurz überlegte er ob er heimlich fummeln sollte, ließ es aber dann doch. Eine Weile später schlief auch er ein, weil er schon so müde war.

Das Karina aufstand bekam er gar nicht mit, doch als sie über ein paar Sachen trat wurde er von dem Geräusch wach. Er konnte sehen wie sie aus dem Zimmer schlich und einen Spalt offen ließ.

Schlafzimmer von Karina B7e1cd297fc7aac679feb263f174905512cbedcf_hq

Verdrückt sie sich jetzt wirklich oder geht sie nur aufs Klo?

Erst jetzt spürte er etwas nasses auf seinem Shirt.

Sie hat mich ja richtig angesabbert.. Von wegen sie mag mich nicht. Gefällt ihr doch auf mir zu schlafen.

Weil er neugierig war stand er auf und versuchte sich ein Weg durch das Zeug zu bannen. Zum Glück schien das Licht ins Zimmer, sodass er über nichts stolperte. Das wäre schon richtig blöd gewesen. Vor der Tür blieb er stehen und sah durch den Spalt.

Schlafzimmer von Karina Tumblr_inline_pkocde6dlP1rifr4k_1280

Was macht sie ihm Wohnzimmer? Will sie dort weiterschlafen?

Jetzt hörte er wie sie mit einer weiblichen Stimme redete. Vermutlich was das ihre Schwester um diese Uhrzeit. Gespannt lauschte er und versuchte so leise zu atmen wie möglich. V platzierte sich natürlich so, dass sie ihn nicht sehen konnte, wenn sie zur Tür sah. Er konnte sehen, dass sie saß und von ihre Schwester die Beine.

Da bin ich mal gespannt über was die reden. Ihre Schwester hat also einen Job. Was verdienen die beiden nichts oder warum spricht sie von ihrem Geld? Wie können sie sich dann diese Bude hier leisten? Ganz schön laut die zwei. Hat Karina vergessen, dass ich hier bin? Sie massiert ihre Beine? Richtig nett. Was hat die bitte für einen Job? Ist sie Tänzerin?

Nun hörte er wie Katie von ihrem extrem heißen Chef schwärmte. Anscheinend passte bei ihm alles und er entsprach ihren Idealen.

Er hat ihr einfach einen Knopf von ihrer Bluse aufgemacht? Der weiß wie es geht. Da hätte sie nur mich fragen müssen.. Die Frauen stehen alle auf das gleiche Schema. Geld, Aussehen und Autos. Wieso findet das Karina geil? Bei mir ist sie wie eine Nonne. Was zum Henker, die würde was mit ihrem Chef anfangen wollen. Ich glaube ich bin hier richtig. Noch dazu hat die doch einen Freund. Geil! Was 1,80 und eine tiefe Stimme? Das trifft auf mich auch zu. Dann müssen sie doch beide auf mich stehen?

Jetzt wurde er hellhörig als Katie meinte sie wäre Sonntag sehr lange weg, weil sie mit ihrem neuen Chef feierte. Das passte ihm ja perfekt. Die Zeit würde er mit Karina ausnutzen. Vielleicht kam es ja zu einer Knutscherei oder mehr. Viele Menschen änderten wieder ihre Meinung.

Sehr gut! Sie ermutigt sie auch noch lange zu bleiben. Ich freue mich schon richtig drauf! So ein Glück!

Nun sprachen sie auch mal über ihn. Das fand er schon spannender was sie über ihn redeten. Katie sah ihn als Perversen und hatte Angst. Wahrscheinlich wusste sie das von Karina. Sie sagte ihr gleich, dass sie sich in ihr Zimmer einsperrte. Da war sie bestimmt sicherer.

Sie würde mich gerne halbnackt sehen? Wow.. das kann sie gerne haben. Und die andere geht auch davon aus, dass ich gut aussehe. Die können mich gerne beide haben.

Karina sprach endlich mal aus was sie über ihn dachte.

Sie findet mich heiß.. und pervers auch obwohl ich noch nicht mal was gemacht habe. Ahh jetzt kommt sie zu unseren Küssen. Ihr hat es doch gefallen. Dachte ich mir schon. Also hat sie mal nicht gelogen. Sie ist wirklich unerfahren. Eine Kussjungfrau wie sich das anhört. Jetzt ist sie keine mehr. Sie findet es auch geil mich zu küssen und aufregend. Nicht nur sie. Mir geht es auch so. Wie süß sie denkt wenn ich es weiß ist sie geliefert. Da hat sie allerdings recht.

Taehyungs Interesse war nun sowas von geweckt und er sah das als Herausforderung an. Beide schienen darauf zu stehen, wenn der Mann die Initiative ergriff. Weil ihr zu heiß war, zog sie ihren Pulli aus. Da hatte sich das aufstehen ja deshalb schon gelohnt.

Richtig sexy die Kleine. Die wird meine neue Beute. Wenn sie sich so zu mir in Bett legt, mache ich mit ihr rum. Einfach nur heiß! Ich kann gar nicht mehr wegsehen.

Schlafzimmer von Karina Tenor

Seine Augen waren einfach nur auf ihre Brüste und ihrem Bauch gerichtet. Da drauf würde er gerne ein paar Küsse verteilen. Leider musste er sich zurückhalten.

Denkt schon ständig daran wie wir uns geküsst haben und meinen Geruch findet sie auch gut. Katie auch. Das hat sie vorher ausgeplaudert. Ich weiß schon zu viel. Die wird nach meiner Pfeife tanzen, dafür Sorge ich.

Irgendwie konnte er beide nicht ganz einordnen sie stellten sich alles richtig geil und toll vor, aber hatten dann doch Schiss vor allem. Mal sehen auf was sich Karina einließ.

Was reden die da? Sehen sich die beiden so ähnlich aus? Tauschen die öfters? Ist Katie noch schüchterner bei sowas? In nächster Zeit werde ich meine freie Zeit nur hier verbringen.

Katie gab gleich zu, dass sie bei ihm fallen würde. Jetzt wollte er sie schon gerne sehen, doch dann würde er sich verraten, deshalb blieb er so stehen. Dann meinte sie, sie wäre eh noch Single. Schon wieder eine Lüge. Praktisch dann konnte er wieder was dafür fordern.

Was wollen sie denn von JYP? Die zwei sind wegen ihm hergezogen? Irgendetwas stimmt da nicht! Wer macht sowas? Sind sie doch so Psycho Fans?

Jetzt verabschiedeten sich die beiden und er lief eilig zurück ins Bett. Dort legte er sich hin und tat so als würde er schlafen.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von Karina Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Karina   Schlafzimmer von Karina Icon_minitime1Fr 5 Feb 2021 - 21:06

Auf dem Weg zu ihrem Zimmer, fiel ihr ein, dass sie ihr Oberteil noch nicht wieder angezogen hatte, also lief sie noch kurz zur Couch zurück und zog es an.

Hätte ich fast vergessen, das wäre peinlich geworden. Der soll mich nicht so sehen!

Sie hatte einfach keine Ahnung davon, dass er das Gespräch zwischen ihr und ihrer Schwester gehört hatte. Wenn sie das wüsste, dann würde sie sich wahrscheinlich in Grund und Boden schämen. Leise und vorsichtig ging sie in ihr Zimmer zurück, alles war so, wie es vorher war. Doch Karina musste sich die Hosenbeine etwas hochschieben, sowie die Ärmel vom Pullover auch. Das war ja nicht auszuhalten. Sie schlich zurück zum Bett und hoffte, dass sie Taehyung nicht aufweckte. Wusste sie ja nicht, was er für einen Schlaf hatte. Sie fand, er lag so, wie er vorher lag, also fiel ihr nichts auf.

Karina legte sich unter die Decke und kuschelte sich einfach wieder an ihn ran. Dabei war sie ganz vorsichtig.

Das ist ja schon ziemlich gemütlich. Außerdem riecht er gut. Ein wenig werde ich das ja ausnutzen können.

Dieses Mal spürte sie seine Beine aber mehr, als zuvor, da sie den Stoff an ihren Beinen nach oben geschoben hatte.

Kacke, das fühlt sich jetzt schon verbotener an, als vorher. Aber wenn ich die jetzt runter mache, dass sterbe ich. Ich sollte einfach schlafen, ganz einfach ignorieren, dass er ein Mann ist und ich mit ihm kuschle und sich seine Beine geil anfühlen. Verdammt ich will echt gerne mit den Händen darüber greifen, was ist nur mit mir schief gelaufen?

Ihren Kopf legte sie etwas anders hin, weil sie nicht auf ihrem Sabberfleck liegen wollte. Irgendwie musste sie kurz ein wenig lachen, weil sie das lustig fand, aber unterdrückte es dann gleich wieder, weil sie Angst hatte, ihn damit zu wecken.

Bin ich total bescheuert? Wieso lache ich, oh man, echt, ich muss schlafen. Mein Hirn ist schon so Banane.

Gesagt, getan. Da es gemütlich war, schlief sie wieder schnell ein.


Samstag, 11.07.2020

Am nächsten Vormittag wachte sie auf. Mittlerweile lag sie auf ihrem Rücken und Taehyung lag an sie gekuschelt, ähnlich, wie sie am Abend bei ihm gelegen war.

Schlafzimmer von Karina C3e4dec4185d459021145660ea72e9a180fe18fb

Kacke, hab ich echt so gut geschlafen? Das hat mir besser gefallen, als es eigentlich sollte. Aber ich habe es geschafft. Meine erste Nacht mit ihm... nein, das hört sich pervers an. Die erste Nacht kuscheln mit ihm, so hört es sich besser an.

Schlafzimmer von Karina Giphy

Er lag aber ihrer Meinung nach etwas zu nah an ihr dran, denn sie spürte ihn atmen. Und außerdem war sein Arm über ihr, sie konnte ihren Kopf nicht einmal bewegen.

Also entweder ich stehe einfach auf und er wacht dabei auf, weil es so grob war, oder ich stehe vorsichtig auf... aber in Filmen ist das immer so einer der Momente, wo man die andere Person immer zu sich zieht. Besser ist es, wenn ich einfach aufstehe.

Mit ihrer Hand griff sie nach seinem Arm und schwang ihn einfach von ihr runter. Dann stand sie auf und richtete sich die Kleidung.

Man, meine Haare sind voll verschwitzt, ist ja echt ekelhaft. Das war eine dumme Idee mit den langen Sachen. Jetzt weiß ich ja, dass der echt nur kuscheln will. Morgen kommt er wieder... Ich sollte mich etwas einschleimen bei ihm. Aber zuerst gehe ich duschen.

Karina ging zu ihrem Schrank und holte sich frische Kleidung heraus, mit der sie ins Bad ging und gründlich duschte. Danach zog sie sich an, es war eine knielange Hose und ein Top, und wuschelte sich nur kurz durch die Haare, da sie sowieso nichts besonderes vorhatte, also brauchte sie sich ihre Haare nicht schön machen, sondern konnte sie Lufttrocknen lassen. Aus der Küche holte sie eine Wasserflasche und einen Apfel, mit denen sie zurück in ihr Zimmer ging. Ihre Schwester hatte ihre Zimmertür noch abgesperrt, wahrscheinlich schlief sie noch. Konnte sie auf jeden Fall gut verstehen, da sie gestern hart gearbeitet hatte.

Karina stand in ihrem Zimmer und Taehyung schlief noch immer.

Es ist schon voll spät. Was will der eigentlich nur hier rumhängen, wird Zeit, aufzustehen.

Die Sachen klemmte sie sich kurz unter ihre Arme, ging zu dem Fenster und zog die Jalousie nach oben, damit Licht in den Raum kam. Das Fenster öffnete sie auch gleich, um für Frischluft zu sorgen, so war es schon viel besser. Er war bei ihr zu Besuch, also musste er sich daran gewöhnen, dass sie es so machte, wie sie es wollte. Weil ein paar Sachen noch am Boden herumlagen, schoss sie die einfach kurzerhand mit dem Fuß zur Seite und setzte sich zu ihm bei ihrem Bett hin.

Schlafzimmer von Karina 85dc08f96ad4a5b75a5e1496475073aa2098c2fd

"Wach mal auf", sagte sie und zog ihre Beine an sich heran. Die Wasserflasche und den Apfel hielt sie in ihren Händen. Ihr Blick wanderte zu seinem Bein, das frei lag.

Ja, leck! Der hat echt viele Haare da..., bestätigte sie sich selbst, es waren wirklich viele. Das ist echt männlich. Die meisten Männer hier haben nicht so starke Behaarung. Am widerlichsten ist es, wenn die sich die wegmachten.

Schlafzimmer von Karina Be7a1628bc9a7517b6c0bc6641f8901054058653

Ihren Kopf beugte sie näher dahin und gab dem Verlangen nun nach, sie anfassen zu wollen. Mit ihrer Hand, in der die den Apfel hielt, näherte sie sich seinem Bein und war kurz davor sein Bein zu berühren, riss sich dann aber doch noch am Riemen.

Ist das gestört! Das ist nur ein Bein, das sind nur Haare!, dachte sie sich und schüttelte ihren Kopf, während sie sich wieder aufsetzte.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Schlafzimmer von Karina Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Karina   Schlafzimmer von Karina Icon_minitime1So 7 Feb 2021 - 19:55

Nun hörte er wie sie wieder in Zimmer kam und die Tür schloss. Dann legte sie sich ganz vorsichtig wieder zu ihm.

Süß wie sie versucht mich nicht aufzuwecken. Leider hat sie wieder den Pulli an.

An seinem Beinen und ihren Armen konnte er deutlich ihre nackte Haut spüren. Das gefiel ihm schon wesentlich besser. Selbstverständlich machte er nichts bei ihr, weil er vorgab zu schlafen. Es dauerte nicht lange und sie schlief gleich wieder ein.

Einfach nur geil was ich alles herausgefunden habe. Mit dem werde ich viel aus ihr rausholen können.

In seinen Gedanken versunken schlief auch er letztendlich ein. Irgendwann in der Nacht wechselten sie die Schlafposition und er schmiegte sich an Karina. Ab und zu griff er schon leicht mal auf ihren Hintern. Der fühlte sich schon richtig gut an. Von dem bekam sie nichts mit. Nach einer Weile legte er sich aber so, sodass er sie richtig einklammerte damit sie nicht flüchten konnte in der Nacht.

Am nächsten Morgen wurde er wach, weil sie seinem Arm von sich nahm. Mit zugekniffenen Augen sah er zu was sie tat.

Zieht sie sich aus? Schade! Fehlalarm.

Leider ging sie raus und er schlief dann einfach wieder weiter. Plötzlich wurde er radikal von ihr geweckt. Sie machte die Jalousien nach oben und öffnete gleich noch das Fenster. Er spürte wie der Wind ins Zimmer zog und drehte sich verschlafen um. Dann setzte sich Karina zu ihm und forderte ihn auf aufzuwachen. Er blieb erstmal liegen und streckte seine Beine.

Schlafzimmer von Karina 1e5ccb15e1a169747549235806ba9cee

Dann setzte er sich auf und wuschelte durch seine Haare. Müde sah er dann zu ihr und verschränkte seine Arme.

Das hat sie sicher extra gemacht um mich zu vergraulen.

"Was ist?", wollte er wissen und musterte sie genau.

Schlafzimmer von Karina 3ef5d8963812790a6f480242df746db4

Geil! Sie hat sich umgezogen. Endlich sehe ich ihre Beine auch. Ein Top trägt sie auch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer von Karina Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Karina   Schlafzimmer von Karina Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer von Karina
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer von Karina
» Schlafzimmer von V und Karina
» Schlafzimmer von Karina (EG)
» Karina
» Karina Samstag, 20.02.21

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Wohnung von Katie und Karina-
Gehe zu: