Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Karina und V Chat

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat Empty
BeitragThema: Karina und V Chat   Karina und V Chat Icon_minitime1Mo 23 Aug 2021 - 14:25

Samstag, 19.09.2020


*fängt an zu schreiben*

Wieso bin ich so nervös und aufgeregt?

HI

Was ist, wenn sie nicht zurückschreibt? Ich sollte ihr noch etwas schreiben.

Falls du noch Rat oder so bei Hunden brauchst, kann ich dir Tipps geben.

Hört sich das blöd an? Aber jetzt denkt sie ich wollte ihr nur das schreiben.

Du bist ziemlich viel unterwegs mit deinen Freunden. Finde ich schön.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat Icon_minitime1Mo 23 Aug 2021 - 14:44

*geht später wieder bei IG rein und sieht, dass sie private Nachrichten bekommen hat*

Oh, das ist der TK. Er schreibt mir privat? Wenigstens lenkt mich das ab

*schreibt zurück*

Hi

Das ist nett, danke! Aber ich weiß noch gar nicht, ob ich mir einen Hund zulege oder nicht. Habe zwar Zeit, aber nicht wirklich den Kopf dazu ~(>_<~)

Ja, ich war drei Monate lang weg mit meiner Schwester und jetzt treffen wir uns eben sehr oft

Der denkt sich hoffentlich nicht, dass ich zu private Sachen schreibe. Macht aber einen netten Eindruck, so vom Schreiben her.

*überlegt, was sie schreiben könnte*

Hast du den Hund schon lange?
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat Icon_minitime1Mo 23 Aug 2021 - 19:01

*bekommt nach einiger Zeit eine Nachricht und sieht sie gleich an*

Sie hat mir ja wirklich geschrieben…

*liest ihre Nachrichten*

Ich weiß ganz genau wo sie war…

Ja schon seit ein paar Jahren.

Ist das blöd, wenn ich frage wie es ihr geht?

Du bist also auf Jobsuche. Als was bewirbst du dich denn?
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat Icon_minitime1Mo 23 Aug 2021 - 19:37

Vielleicht hole ich mir wirklich einen. Ich brauche mehr Ablenkung. Die anderen lenken mich schon gut ab, aber wenn ich alleine bin, dann denke ich so oft an ihn... Arschloch!

*liest und erinnert sich, dass sie bei ihrem Hashtag benutzt hat, dass sie eine Arbeit braucht*

Wow, der liest das ja echt aufmerksam durch. Ist das auch kein Stalker oder so?

Naja, mehr oder weniger bin ich das. Bin gelernte Frisörin, werde mir also da mal was suchen

Und du? Hast du nur deinen Hund als Hobby?
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat Icon_minitime1Mo 23 Aug 2021 - 20:14

Wenn sie wüsste, dass ich es bin würde sie durchdrehen. Ich könnte mich nicht einmal mit ihr treffen oder mit ihr telefonieren.

Da findest du bestimmt einen Job. :-)

Ich bin arbeitslos. Bin gekündigt worden. Zurzeit suche ich mir keinen Job sondern genieße nur mein Leben.

Mein Hund ist nicht mein einziges Hobby. Ich liebe es zu fotografieren zum Beispiel.

Hast du überhaupt ein Hobby? Sieht ja nicht so aus xD





Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat Icon_minitime1Mo 23 Aug 2021 - 20:27

*liest*

Wieso liest sich das so, als würden wir uns kennen?

Ach wie scheiße, ist ja blöd. Aber das Leben genießen ist doch auch schön. Das werde ich auch, aber mit Job xD Wenn ich einen kriege.

Fotografieren ist ein cooles Hobby. Ich mache auch gerne Fotos, aber nicht richtig Hobby mäßig, eher einfach nur so

Ganz schön frech. Ist der jünger als ich?

Hey, nicht so frech sein, immerhin kennst du mich ja gar nicht *tadel Smiley und anschließend lachender Smiley* Freunde treffen ist eines meiner Hobbys.

Soll ich ihm noch mehr schreiben?

*beantwortet kurz andere Nachrichten bei IG und schreibt dann weiter*

Aber ich esse und shoppe auch sehr gerne. Wenn man das als Hobby bezeichnen kann

Außer deinem Hund fotografierst du auch noch andere Dinge? Musst mal was reinstellen, damit ich mir ein Bild davon machen kann
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat Icon_minitime1Mo 23 Aug 2021 - 21:04

*fängt an zu lachen*

Ich bin älter als sie und ich kenn sie, aber das sage ich ihr bestimmt nicht.

Bin älter als du.. ich darf das. Das sehe ich bei deinen Bildern.

Shoppen finde ich auch toll. Leider wollte sie die Kleider nicht mehr. Und essen liebt sie sie auch? Ist mir nie aufgefallen.

Ich werde nie ein Foto von mir reinstellen. Nur mein Hund und die Natur. Mehr gibt es nicht zu sehen.

War das zu unfreundlich?

Vielleicht bekommst du eines Tages mal ein Foto wer weiß.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat Icon_minitime1Mo 23 Aug 2021 - 21:12

Er sieht gar nicht so alt aus. Vielleicht wirke ich einfach jünger. Oder seine Bilder täuschen. Möglich, dass er schon über 30 ist.

Das erkenne ich leider nicht richtig, ob du älter bist als ich xD

Du hast ja Bilder von dir drin, aber da erkennt man dich nicht ganz. Aber egal, du scheinst ganz nett zu sein mit deinem Hund :-D.

Aber ich meine sowieso generell andere Fotos. Wenn du das so gerne machst. Natur Fotos sind auch immer klasse

*wird von Katie gerufen*

Hab jetzt keine Zeit mehr, bye
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat Icon_minitime1Di 24 Aug 2021 - 13:59

Ja, kann ich schon ein paar reinstellen, wenn du ein paar sehen willst.

*schreibt ihm, dass sie keine Zeit mehr hat und er ist kurz enttäuscht*

Na dann… vielleicht hört man sich wieder.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat Icon_minitime1Di 24 Aug 2021 - 14:38

Dienstag, 22.09.2020

*schreibt ihm hier*

Ich antworte dir lieber hier. Ist etwas mehr zu schreiben.

Also ich bin wieder fit. Weiß nicht genau, was ich hatte, aber ich glaube es ist so eine späte Sommergrippe, richtig ätzend!

Und wegen den Fotos: Normalerweise mache ich nicht so Fotos *Affe mit Händen vor den Augen* Habe nur einer Freundin einen Gefallen getan, weil sie gerade erst ihr Business damit aufbauen möchte.

Ich finde auch, dass sie ganz schön geworden sind. Schade, dass du ein Mann bist, sonst hätte ich gleich geschrieben, dass du dir eine Palette kaufen kannst *lachsmiley*
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat Icon_minitime1Mi 25 Aug 2021 - 3:09

*bekommt eine Nachricht und legt sich gleich mit dem Handy aufs Bett*

Zum Glück geht es dir wieder besser.

Das könntest du sicher gut machen. Modeln würde zu dir passen. Mit so einem hübschen Gesicht.

Nein, danke. Ich mag mich mehr ohne Schminke

Und was machst du jetzt noch so?

Irgendwie will ich ihr schreiben, dass ich es bin, aber dann ist sie nicht mehr freundlich zu mir. Ich hätte mich bei ihr entschuldigen sollen, weil ich sie so verletzt habe.

*überlegt warum er ständig mit ihr schreiben will*
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat Icon_minitime1Mi 25 Aug 2021 - 7:07

*legt das Handy zwischendurch weg, weil sie sich anzieht*

*bekommt IG Benachrichtigung und schaut nach; setzt sich aufs Bett und schreibt zurück*

Boah, ich werde ja total rot! Das meint er nicht so oder?

*fühlt sich unsicher, freut sich aber über das Kompliment*

Danke für das Kompliment *verbeug Gif* Aber ich bleibe beim Haareschneiden, das ist weniger stressig :-D

*lacht über seine Aussage mit der Schminke*

Naja, vielleicht mag deine Freundin ja Schminke, muss ja nicht für dich sein xD

*hat keine Hintergedanken bei der Aussage gehabt*

Er will wissen, was ich noch mache… hm, heute habe ich nichts spannendes vor.

Wahrscheinlich lasse ich den Abend gemütlich ausklingen. Und werde dann mal was essen, muss das ausnutzen, dass ich das Essen meiner Mutter essen kann

Überlegt, ob sie fragen soll, was er tut

Und du?
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat Icon_minitime1Mi 25 Aug 2021 - 9:00

Bekommt sie wegen den Schlagzeilen keinen Job. Weil sie so blöd dasteht vor den anderen?

Ich habe keine Freundin, aber wenn ich eine hätte und sie das wollen würde, dann kaufe ich es ihr bestimmt.

Anscheinend will mich ja keine, weil ich so scheiße bin.

Aber wer weiß ob mich jemals eine will…

Karina hätte mich gewollt, wenn ich nur nicht etwas falsch gemacht hätte.

Was ist wenn deine Eltern nicht da sind? Kochst du dann?

Ich gehe nachher mit meinem Hund spazieren. Sonst habe ich nichts mehr vor.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat Icon_minitime1Mi 25 Aug 2021 - 9:24

*schaut auf die Uhr, hat Zeit und legt sich auf den Bauch*

Hört sich nett an, wenn er seiner Freundin so etwas kaufen würde.

Nur nicht verzagen! Auf jeden Topf passt ein Deckel, findest sicher mal jemanden *grins*

Wow, ich gebe echt die besten Ratschläge und bin ein emotionales Frack!

Oh wow, nein! Ich kann nicht kochen, also wirklich gar nicht. Meistens esse ich dann entweder gar nichts, was Süßes oder ich bestelle Essen. Aber meine Kochkünste sind wirklich unter aller Sau *lachsmiley*

Nur Spazierengehen? Das ist ja auch nicht viel.

Ich dachte du genießt dein Leben? :-D So alt siehst du, so wie ich das erkennen kann, auch nicht aus, sollte man da nicht etwas erleben?

Hm, ich habe erstmal genug erlebt. Gut, dass mich hier niemand stalkt.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat Icon_minitime1Mi 25 Aug 2021 - 9:41

Ja, stimmt. Vielleicht habe ich sie nur noch nicht getroffen.

Warum ist sie so extrem nett? Ich verstehe das einfach nicht. Wie ich sie kennen gelernt habe war sie ganz anders drauf. Ist das wirklich Karina?

*muss lächeln, weil sie nicht kochen kann*

Dann hast du es bestimmt auch nicht so leicht einen Mann zu finden xD jeder Mann will eine Frau die kochen kann

Mein Leben genießen? Mit wem denn? Es will keiner mehr was mit mir zu tun haben, weil jeder denkt, dass ich nur Lüge.

Was stellst du dir darunter vor? Klippen springen, die Welt bereisen, neue Freunde finden?

*denkt über ihre letzten Worte nach, seitdem sie verschwunden war*
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat Icon_minitime1Mi 25 Aug 2021 - 12:56

Ich dachte ja, ich hätte den Richtigen getroffen

*Herzschmerz, sie atmet tief ein und wieder aus*

Hm das habe ich auch schon mitbekommen, dass Männer sowas wohl mögen. Aber das ist nicht schlimm, momentan habe ich sowieso die Schnauze voll von Beziehungen :-D

Naja zum Welt bereisen braucht man Geld, wenn du das hast, dann ist das sicher eine coole Idee. Klippen springen fände ich jetzt etwas zu extrem, aber jeder wie er es mag xD. Ich weiß nicht, einfach das machen, worauf man Lust hat, neue Dinge ausprobieren, seinen Horizont erweitern, etwas tun, was man sonst nicht machen würde und Spaß haben

Ich kenne dich ja nicht, deshalb weiß ich nicht, was du so machen oder nicht machen würdest :-)

Ich texte den voll zu, jetzt wo Katie Besuch von Jake hat, kann ich nicht viel mit ihr reden, bin ich verzweifelt, dass ich mit jemand Fremden so viel schreibe. Meine Freundinnen haben ja keine Zeit.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat Icon_minitime1Mi 25 Aug 2021 - 21:13

Die Schnauze voll von Beziehungen? Wegen mir? Sonst hatte sie ja niemanden. Ich war ihr erster. War ich echt so schlimm?

*denkt ständig nach was nicht mit ihm stimmt*

War deine letzte Beziehung so schlimm?

Ich hatte bisher nur eine und die ist in Brüche gegangen. Ich hatte sie echt gemocht, aber ich war nicht gut genug für sie.

Hmm.. muss erst überlegen was ich alleine alles so machen kann. Ohne Freunde ist das nur halb so schön .

Klar kennst du mich.. nur weißt du es nur nicht.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat Icon_minitime1Mi 25 Aug 2021 - 21:27

*liest und schließt ihre Augen, dann öffnet sie sie wieder und schreibt*

Eigentlich ist es ja egal, was ich schreibe, er kennt mich nicht, also muss es mir nicht peinlich sein

Es ist kompliziert, aber ich bin mir sicher, dass es keine Beziehung gewesen ist.

Das hat er ja eindeutig klar gemacht... dass ich für ihn nur sowas wie eine Nutte war... Ich glaube die sind das, die sich für Sex bezahlen lassen.

*schreibt ein paar Minuten lang nicht zurück, weil sie weinen muss, beruhigt sich wieder und schreibt weiter*

Ich will jetzt echt nicht an ihn denken, an die ganze Scheiße! Ruiniert mir noch meinen Abend

Das ist aber egal, gehört zu den Dingen in meinem Leben, an die ich nicht mehr denken will :-D

*weiß nicht, was sie darauf sagen soll mit seiner Beziehung; hört sich für sie so an, als wäre er für jemand anderes verlassen worden*

Ohne Freunde? Oo Du hast doch bestimmt irgendwelche Freunde? Oder zumindest einen guten Freund, oder eben einen besten Freund!?

Ganz ohne Freunde, das glaube ich nicht. Oder ist er so schüchtern im echten Leben, dass er sich nicht traut mit anderen zu reden? Macht auf mich eigentlich eher einen offeneren Eindruck
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat Icon_minitime1Mi 25 Aug 2021 - 22:04

Sie dachte sogar wir wären zusammen? Habe ich ihr so ein Gefühl gegeben?

*wartet was sie noch schreibt, aber es kommt einige Minuten nichts und dann wieder eine Nachricht*

Das tut mir Leid für dich…

Sie will nichts mehr von mir wissen…

*denkt nach ob er Freunde hat*

Hatte ich aber, die haben alle keine Zeit mehr für mich.

Ob mich Jimin sehen will?

Ist nicht so wichtig. Ich habe ja meinen Hund.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat Icon_minitime1Mi 25 Aug 2021 - 22:16

Ok, wow, ohne das böse zu meinen, aber das hört sich verdammt traurig an *trauriger Smiley*

Es gibt tatsächlich Menschen, denen es schlechter geht als mir. Wenigstens habe ich meine Freunde und meine Schwester.

Aber einem Hund wird nachgesagt, der beste Freund des Menschen zu sein. Der lässt dich nicht alleine und hintergeht dich nicht. Also ist das ja wie ein Jackpot!

*hört ihre Mutter rufen dass es Essen gibt*

Ich sag ihm noch kurz Bescheid, sonst wäre das so arschig mitten im Gespräch einfach nicht mehr zu schreiben.

Gehe jetzt mal wieder raus, es gibt Essen. Wünsch dir noch einen schönen Abend *wink Smiley*
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat Icon_minitime1Mi 25 Aug 2021 - 22:47

*weiß gar nicht was er schreiben soll*

Ich bin wirklich armselig. Ich habe nicht einmal Freunde. Das findet selbst Karina traurig.

Ja, das stimmt. Ich habe wenigstens meinen Hund.

Ich vermisse die anderen. Wieso sind sie so sauer auf mich?

*Karina schreibt ihm, dass sie rausgeht und verabschiedet sich*

Was? Jetzt schon? Wir haben nicht mal viel geschrieben? Was soll ich jetzt machen?

Okay.. bye

*legt das Handy weg und muss ständig an sie denken*
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat Icon_minitime1So 19 Sep 2021 - 19:33

Dienstag, 29.09.2020

*schreibt ein paar Leuten private Nachrichten und sieht den Chat mit ihm*

Was geht?
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat Icon_minitime1So 19 Sep 2021 - 20:47

*sieht ihre Nachricht und hat ein gemischtes Gefühl*

Hi..

Nicht viel, habe mich vor ein paar Tagen mit meinem besten Freund getroffen..

Und was hast du so gemacht?

Ohne dich war es hier ganz schön langweilig
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Karina und V Chat Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat Icon_minitime1So 19 Sep 2021 - 21:02

*ist überrascht über das, was er schreibt*

Oh? Bester Freund?

Er hat doch geschrieben, dass er keine Freunde hat

Also hast du doch Freunde. Hatte er einfach keine Zeit für dich?

Aber schön, dass du nicht nur alleine warst

Bestimmt hat er das gemeint und ich habe es nur falsch verstanden.

*legt sich auf den Bauch weil sie Rückenschmerzen hat*

Nicht viel eigentlich. Nachgedacht und solche Sachen. Meiner Mutter und den Nachbarn etwas unter die Arme gegriffen

*muss leicht grinsen*

Wirklich? War es ohne mich so langweilig! Dabei kennen wir uns ja eigentlich nicht einmal, da sollte ich mich sicher geehrt fühlen xD

Aber ich bin jetzt sicher wieder öfter hier unterwegs

Da kann ich schön über etwas anderes nachdenken. Wenigstens lenkt mich das von der beschissenen Übelkeit andauernd ab! Das nervt so.

Von dir kam aber auch kein Post mehr. Genießt du dein Leben so wie du es dir vorgestellt hast?
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Karina und V Chat Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat Icon_minitime1Mo 20 Sep 2021 - 11:30

Ob er keine Zeit für mich hatte? Ich hatte keine für ihn.

Wir haben gestritten und uns wieder vertragen.

Sie hat nachgedacht? Weint sie manchmal noch immer wegen mir?

Da warst du ja richtig fleißig. Ich bin noch immer arbeitslos.

Irgendwie hatte ich keine Lust etwas zu posten obwohl mir langweilig war.

*hat in letzter Zeit ständig ein schlechtes Gewissen wegen ihr und jetzt schon wieder*

Eigentlich ist mir richtig langweilig ohne meinen Job. Ich weiß gar nicht was ich alles in meiner Freizeit machen soll. Bin noch immer überfordert.

Gehts dir nicht so gut? Auf dem Foto siehst du ziemlich unglücklich aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karina und V Chat Empty
BeitragThema: Re: Karina und V Chat   Karina und V Chat Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Karina und V Chat
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chat von V und Karina
» Chat von Karina und Ahri
» Karina Mittwoch, 02.12.20
» Karina
» Karina Mittwoch, 02.12.20

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Charaktere :: Instagram-
Gehe zu: