Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hotelzimmer von Jin und Jungkook

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ahri Kim




Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Jin und Jungkook   Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Icon_minitime1Fr 22 Jan 2021 - 13:42

Jungkook berichtigte es und meinte das es schon mal so gewesen war. Außerdem war er nur kurz im Zimmer und hatte gewartet bis sie einschlief und feierte weiter.

„Naja, weil wir davor schon was hatten im Whirlpool. Das zählt für mich nicht“, sagte sie dazu und stopfte sich wieder was in ihrem Mund.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Tenor

So genau wusste sie noch nicht ob das dann eine einmalige Sache war. Vielleicht schlief sie dann nur das eine Mal mit ihm und dann wars das auch.

Jetzt nahm sie das wieder richtig ernst obwohl Kookie nur einen Scherz gemacht hatte.

"Wieso sollte ich? Ist ja nicht so als würdest du mein fester Freund werden oder so. Außerdem macht dir das sicher nichts“

Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Giphy.gif?cid=4d1e4f296643431c804ada2a88ed9a24b28e5278594b1bf4&rid=giphy

Bestimmt wollte er sie wieder ärgern. Das machte er öfters. Mit anderen schlief sie schon im Bett, aber bei ihm war das etwas anderes, weil sie mit ihm schlief.

„Keine Ahnung ob bei denen was läuft. Jetzt wo ich das weiß, glaube ich das nicht“, sagte sie.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Giphy.gif?cid=4d1e4f29fdac288028883e22a56ff924d96f70915e7a8d30&rid=giphy

Kaum hatte sie das gesagt, kam Jin in den Raum und sagte, dass er bei Irene schlafen würde. Hatte sie sich verhört? Wow sie hatte mit viel gerechnet, aber das er extra zu ihnen kam und ihnen das sagte, sagte schon viel aus. Mit Grund sagte er das sicher nicht. Bestimmt wollen sie ungestört sein.

Alter... die schlafen wirklich in einem Bett. Da läuft was. Ich meine es ist Jin.

Gespannt sah sie ihm zu wie er sich seine Sachen nahm und wieder ging. Nachdem er weg war, sah sie verwundert zu Kookie.

„Woah... das ist.. sehr offensichtlich. Bei denen läuft sicher was. Die schlafen ja nicht zum Spaß nebeneinander“, gab sie ihre Meinung ab.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Giphy.gif?cid=4d1e4f29fdac288028883e22a56ff924d96f70915e7a8d30&rid=giphy

Wie sich das bei den beiden weiterentwickelte konnte sie nicht sagen. Ein ungutes Gefühl hatte Ahri schon. Das Jin mit Ava einige Mal im Bett war hatte sie völlig vergessen sie danach zu fragen. Wer dachte schon an seine Feindin?
Nach oben Nach unten
Jungkook




Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Jin und Jungkook   Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Icon_minitime1Fr 22 Jan 2021 - 18:05

Gleich erklärte sie ihm, dass die eine Nacht nicht zählte, weil sie vorher miteinander geschlafen hatten. Naja, so falsch war das ja nicht, aber dennoch hatten sie nebeneinander geschlafen, ohne, dass etwas lief. Er grinste.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f5f5062484641685f637a793438513d3d2d3437383937313435382e313465633766303730336438306364663639333937373231333633342e676966?s=fit&w=720&h=720

"Nein, das macht mir wirklich gar nichts aus", gab er zu.

Und sie nimmt es ernst, ha ha. Das hab ich gewusst. Das mit dem festen Freund wird auch nicht passieren. Das weiß sie aber. Und trotzdem will sie mit mir schlafen.

Ahri beantwortete ihm seine Frage, sie glaubte nicht, dass etwas zwischen Jin und Irene laufen würde. Doch dann ging die Tür auf und Kookie sah hin. Sein Freund betrat das Zimmer und holte sich Zeug von ihm. Dabei erklärte er den beiden noch, dass er bei Irene schlafen würde.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 F45b9f3fa29dd800c1cea361b333446d

Überrascht sah er zu Ahri und dann folgte sein Blick Jin, der kurz darauf das Zimmer wieder verließ. Sobald er aus dem Zimmer draußen war, sprudelte es aus Ahri heraus. Jetzt auf einmal dachte sie schon, dass etwas zwischen den zweien laufen würde.

"Ja, das denke ich auch. Wow. Das... kann ich mir einfach gar nicht vorstellen! Die beiden werden es aber bestimmt nicht in eurem Bett treiben, das würde Irene bestimmt nicht machen. Immerhin könnten wir einfach reinkommen. So würde ich sie sowieso nicht einschätzen. Also irgendwas läuft da definitiv, aber er hat seinen Pyjama mitgenommen. Würden sie miteinander schlafen, dann bräuchte er ihn nicht. Dass sie ihn ranlässt kann ich mir auch nicht vorstellen", gab er seine Meinung ab.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 C0d99903de2a254cc94c2a778ac076390ff53428

"Jin sah vorher so aus, als würde er sich richtig darüber freuen. Man, sie hat es ihm echt angetan, Wahnsinn", meinte er und trank etwas. "Ernsthaft, so wie er ihr gegenüber drauf ist, das hat noch nie eine Frau geschafft. Den muss ich morgen mal ausquetschen."

Ich würde gerne ins Zimmer gehen und schauen, was die zwei machen.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim




Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Jin und Jungkook   Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Icon_minitime1Fr 22 Jan 2021 - 20:06

Als er erwähnte das sie in ihrem Bett machen würden bekam sie eine Gänsehaut. Darüber dachte sie besser nicht nach. Da wollte sie auf jeden Fall frische Bettwäsche haben, wenn es wirklich so war. Kookie spekulierte was passieren konnte und rätselte herum.

"Der muss ja richtig auf sie stehen, wenn er das alles macht", meinte sie nur.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Giphy

Ich muss unbedingt mit Irene reden. Was geht zwischen den beiden ab?

Eigentlich fand sie es toll, dass er sich so veränderte. Sie hoffte einfach nur das es auch so blieb. Wenn es Irene wirklich glücklich machte, freute sie das natürlich sehr.

Jetzt rutschte sie richtig zu Kookie, weil sie auf seiner Seite liegen wollte. Er hatte ihr die ja versprochen, wenn sie ihm zu nah war, würde er schon seinen Mund auf machen so wie immer. Die Snackstüte warf sie auf den Boden, weil sie nichts mehr davon essen wollte. Für heute war es genug. Wenn sie zu Hause war, musste sie wieder weniger essen.

"Und hast du zurzeit jemanden mit dem du schläfst?", fragte sie ihn einfach direkt.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Giphy

Diese Frage brannte ihr schon die ganze Zeit auf der Zunge.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Jin und Jungkook   Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Icon_minitime1Fr 22 Jan 2021 - 20:50

Jungkook nickte, während er zum Fernseher sah.

"Ja... ich bin mir sicher, dass er es ernst meint", sagte er noch dazu, da rutschte Ahri immer näher zu ihm.

"Was rückst du mir jetzt so auf die Pelle?", fragte er sie und sah zu ihr. Aber statt ihm zu antworten warf sie die Snacktüte weg und fragte ihn, ob er zur Zeit eine Frau hatte, mit der er schlief.

Warum interessiert sie das?

So gesehen konnte es ihr ja egal sein. Er wusste nicht genau, wieso sie das wissen wollte, aber er dachte sich seinen Teil. Vielleicht wollte sie dann nicht mit ihm schlafen wollen, wenn er gerade jemand anderes hatte.

Weil sie ihm so viel Platz wegnahm, hob er seinen Körper hoch und schwang sein Bein über sie so drüber, dass er kurz über ihr war. Mit seinem Gesicht kam er dicht an ihres heran.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Dcb6a5adcb98983441894f1d9ca19b33

"Noch nicht", sagte er einfach, weil er sie damit meinte. Jungkook sah auf ihre Lippen, stützte sich dann nur noch mit einem Arm und strich mit seinem Daumen darüber. Er wusste, dass ihr das gefiel. Dann sah er sie an und küsste sie verlangend.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Giphy

Da war es wieder, dieses spezielle Gefühl. Vorher war es doch nicht so gleich gewesen, das fiel ihm jetzt erst auf. Nun erinnerte es ihn noch mehr an das eine Mal. Nach kurzer Zeit hörte er auf und sah sie wieder an.

"Am liebsten würde ich jetzt mit dir schlafen", haute er raus. "Aber ich halte mein Wort", fügte er noch hinzu und drehte sich von ihr runter auf die andere Seite. Er lag jetzt auf Jins Bettseite am Rücken und steckte seinen Arm hinter seinen Kopf. So lag er gerne, das war gemütlich.

"Ich hatte nicht wirklich Zeit dafür. Da war zwar eine Frau im Ausland, aber das war es schon. Eigentlich dachte ich, dass ich hier auf jemanden treffen könnte. Vielleicht bin ich deshalb gerade so scharf, weil es schon länger her ist."

Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 E1a723bd0d7652e3df2d09fe857e1441

Die Möglichkeit, dass Ahri öfter Sex hatte als er, war mit ihrer Beziehung gar nicht mal so gering. Da sie immer einen vollen Terminkalender hatten, wenn sie unterwegs waren, war dafür einfach keine Zeit und er war dann nur froh, wenn er mal ausruhen konnte. Jungkook schlief gerne und er aß gerne. Um den ganzen Essenskonsum irgendwie mit seinem Körper in Balance zu halten, musste er viel trainieren. Da blieb wenig Zeit für eine Frau.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Jin und Jungkook   Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Icon_minitime1Sa 23 Jan 2021 - 11:07

Da sie so an ihm lag, beugte er sich breitbeinig über sie und kam mit seinem Gesicht näher, dabei fing ihr Herz an schneller zu schlagen. Als er noch nicht sagte, durchzog ein warmes Gefühl ihren Körper. Es wurde immer stärker, als er mit seinem Daumen über ihre Lippe strich. Und schon war sie richtig schwach bei ihm. Die beiden sahen sich in die Augen und Kookie fing sie an so richtig intensiv zu küssen. Sie musste einfach nachgeben und es erwidern.

Wieder sagte er, dass er mit ihr schlafen wollte. Sie doch auch. Es beruhte auf Gegenseitigkeit. Was sollte sie nur machen? Würden das beide überhaupt schaffen nicht miteinander zu schlafen? Er machte sie richtig heiß.

Jay wird mich einfach so hassen, wenn ich das jetzt mache. Kookie oder Jay? Wieso ist das so schwer? Normal sollte ich mich für meinen Freund entscheiden, will aber Kookie.

Permanent redete ihr Körper ein, dass sie ihn unbedingt brauchte. Klar gefiel ihr der Sex mit Jay auch, doch sie wollte unbedingt Jungkook haben.

Nachdem er von ihr runterging und sich richtig männlich auf das Bett legte, konnte sie ihn nur noch mehr anstarren. Es sah einfach nur gut aus und seine Muskeln erst. Er spannte nicht mal seine Arme an und sie waren nur muskulös. Fast hörte sie ihm schon nicht mehr zu. Sie hörte irgendetwas von einer Frau im Ausland. Und im Moment so scharf war.

"Mir reicht es jetzt einfach schon so!", regte sie sich auf.

Zügig holte sie ihr Handy und rief jetzt Jay an. Ob sie in zwei Tagen Schluss machte oder jetzt war schon egal. Als er abhob sagte sie ihm, dass sie es hasste so eingesperrt zu sein und beendete die Beziehung mit ihm. Das Handy warf sie auf den Nachttisch und zog ihren Mantel aus. Vielleicht bereute sie die Entscheidung später einmal oder vielleicht auch nicht. Das konnte sie noch nicht sagen. Aber eins wusste sie. Sie wollte und brauchte ihn.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Giphy.gif?cid=4d1e4f2987f96cfddaae214adcfb25583f1e2bcc85a2765b&rid=giphy

Sie setzte sich wieder auf ihn und fing ihn an ihn zu küssen. Mittlerweile saß er wieder wahrscheinlich, weil er so perplex von der Sache noch gewesen war.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Giphy.gif?cid=4d1e4f2987f96cfddaae214adcfb25583f1e2bcc85a2765b&rid=giphy

Total angetan zog sie ihm sein Shirt aus, dann machten sie weiter. Ihre Hüfte bewegte sie auf und ab während sie sich heißblütig Küsse austauschen.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Jin und Jungkook   Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Icon_minitime1Sa 23 Jan 2021 - 12:32

Plötzlich regte sie sich total auf, sie meinte, es reichte ihr und dann schnappte sie sich ihre Handy. Was sie dann tat ließ ihn aufrecht im Bett sitzen.

Sie macht ernsthaft jetzt mit ihm Schluss? Also will sie es auch so unbedingt wie ich!

Total erstaunt über ihre Entscheidung beobachtete er sie, als sie das Telefonat beendete und danach ihren Mantel auszog. Dann setzte sie sich über ihn und drückte ihre Lippen auf seine drauf. Oh ja, das war genau das, auf das er Lust hatte.

Ihren Küssen konnte er nicht widerstehen und es brachte ihn so richtig in Fahrt, was sie da machte. Jungkook zog jetzt sein Shirt aus und warf es weg.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Giphy

Dann drehte er sich so, dass sie mit ihrem Rücken am Bett lag und er über ihr war. JK küsste ihren Hals und küsste dann bis zu ihrem Bauchnabel hinunter.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Giphy

Sie hat sich echt von ihm getrennt. Jetzt kann ich nicht mehr warten, genauso wenig wie sie.

Mit seinen Händen strich er über ihren Körper, auch an ihren Beinen entlang und küsste sie dort.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Giphy

Ich kann es nicht glauben, wir werden es tun, ohne, dass sie getrunken hat!, ging es ihm durch den Kopf. Das war etwas, das er die ganze Zeit wollte, dass Ahri nicht nur wegen dem Alkohol sich auf ihn einließ. Sie sollte es einfach wollen und auch bei vollem Bewusstsein genießen.

Jetzt kam er wieder zu ihr nach oben und schob ihr den Träger von dem Oberteil über die Schulter runter, während er sie dort küsste. Dann hob er seinen Oberkörper auf und griff nach ihrer Hand, die er auf sein Sixpack legte und mit ihr darüber fuhr. Als sie bei seinem Hosenbund ankamen sah er sie an. Bis jetzt sagte sie nichts und sie sah auch nicht so aus, als wollte sie aufhören.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 1bb8a28a4760793dcd6faf502f03371c58e34fb7

"Willst du, dass wir die Tür zusperren?", fragte er sie. Immerhin hatte Jin eine Zimmerkarte und konnte so wie vorhin auch, rein theoretisch jeder Zeit hinein kommen. Aber vielleicht war es ihr auch egal und sie machten sofort einfach weiter. Ihm war das sowieso egal, ob sie von seinem Freund gesehen wurden. Es machte aber auch einen besonderen Reiz aus, wenn sie nicht absperrten.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Jin und Jungkook   Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Icon_minitime1Sa 23 Jan 2021 - 23:39

Seine Küsse auf ihrer Haut brannten regelrecht. Dieses Mal fühlte es sich besser an, als die anderen Male. Oft hatte sie das Gefühl das es mehr sein konnte, doch dann dachte sie wieder daran, dass er keine Beziehung wollte und sie sich das alles nur einbildete. Weil sie nur Freunde waren, mochte er sie sicher nicht. Trotzdem hoffte sie das innerlich, aber das die Realität anders war wusste sie.

Obwohl er sie nur küsste weil er sie wollte, durchfuhr es ihren Körper richtig. Seine Lippen an ihrem Bauchnabel machten sie heiß, heiß auf mehr. Ahri genoss es richtig, als er sie an ihren Beinen küsste. Zärtlich strich er ihr dabei über ihren Körper.

Er weiß echt was man machen muss, damit eine Frau schwach wird. Und bei mir geht das so richtig schnell, dass er mich um den Finger wickelt.

Das Jungkook sie so liebkoste war ganz eigenartig. Sonst passierte bei den beiden gleich mehr, aber beschweren wollte sie sich nicht darüber. Es gefiel ihr ja, wie er ihr den Träger abstreifte und sie dort küsste. Lange blieben sie nicht so, denn Kookie setzte sich auf und nahm sanft ihre Hand. Mit der strich er über seinen Sixpack.

Woahh.. einfach geil! Einfach nur sexy! Scheiße bin ich aufgeregt.. mein Herz.. dreht einfach völlig durch.

Jetzt wanderten ihre Hände nach unten zu  seiner Hose und sie stoppte. Automatisch sahen sich beide an. Es ließ ihr Herz gleich noch höher schlagen.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Giphy.gif?cid=4d1e4f2991b5bfe1c5da926964b818e83426c66ea06a465d&rid=giphy

Nun wollte er wissen ob sie absperren sollten und sie nickte. Schade war er schon, wenn in diesem Moment jemand reinplatzte. Das war doch ihr erstes Mal ohne Alkohol im Blut, dass sie mit jemanden geschlafen hatte. Das hatte sie nicht mal mit Jay gemacht. Sie trank immer davor, weil sie Angst hatte. Was war wenn sie doch zu schlecht war? Oft stellte sie sich solche Fragen ob sie reichte und gut genug war. Unsicher war sie bei der Entscheidung schon. Oder sollten sie einfach aufhören? Eigentlich waren sie ja nur Freunde.

JK war so freundlich und ging zur Tür und sperrte ab, somit konnte keiner mehr stören. Hoffentlich! Gerade vibrierte ihr Handy am Tisch und sie dachte es wäre Jay, doch ganz im Gegenteil. Ihr bester Freund rief sie an. Das machte er nur, wenn es wichtig war.m, deswegen hob sie kurz ab.

„Hi! Was ist? Wieso hast du so oft angerufen? Ist alles okay bei dir? Er ist gestorben? Das tut mir Leid. Klar, kann ich jetzt noch vorbeikommen, wenn es dir so schlecht geht“

Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Giphy.gif?cid=4d1e4f29fd53cbbefc42e99599f6d870e1b1da1290b3515c&rid=giphy

Kurz sah sie zu Jungkook und blickte dann auf ihr Handy. Unzählige Nachrichten von ihrem Ex. Doch die ignorierte sie und warf einen Blick auf die Uhrzeit. Vielleicht war es ihnen einfach nicht vergönnt miteinander zu schlafen. Dann hielt sie ihr Handy wieder ans Ohr.

„Dann übernachte ich gleich bei dir. Vielleicht schläfst du ja neben mir ein, wenn du jemanden bei dir hast. Ich bin in ca. 20 Minuten da, aber dafür musst du mir Schlafklamotten ausborgen. Bis dann!“

Sie legte auf und warf ihr Handy wieder hin.

„Sorry Kookie ich muss leider los. Du hast heute dein Bett für dich. Es is wichtig, ein Freund braucht mich. Kannst du Irene Bescheid geben, dass ich später komme?“, fragte sie ihn und zog sich ihre normalen Sachen wieder an. Ihre Unterwäsche konnte sie nicht mehr umziehen, deswegen hatte sich das erledigt. Ihr Handy schob sie in ihre Hosentasche.

„Vielleicht passt es ja morgen, wenn nichts dazwischenkommt“

Jetzt kam sie drauf, dass sie nicht mal Geld bei sich hatte. Das lag in ihrem Zimmer. Bei Irene und Jin wollte sie nicht reinplatzen. Da blieb ihr nur noch Kookie über.

„Kannst du mir eventuell Geld für einen Bus geben? Ich zahle dir das morgen zurück“, versprach sie ihm.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Giphy.gif?cid=4d1e4f29e32c7b423803eb8033a817216eb43f112c81c086&rid=giphy

Bis jetzt hatte sie Jungkook noch nie hängen gelassen. Eigentlich war es schon sehr spät alleine nach draußen zu gehen, aber viel blieb ihr nicht über, wenn sie zu einem Freund musste.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Jin und Jungkook   Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Icon_minitime1So 24 Jan 2021 - 14:05


Weil sie ihm zustimmte, die Tür abzusperren, stand er auf und ging dort hin, um sie zu zu sperren. Gerade, als er wieder zu ihr zurückgehen wollte, hörte er ihre Stimme. Sie sprach mit jemanden und er sah sie mit dem Handy am Ohr.

Mit wem telefoniert sie jetzt? Ist das Jay? Versaut er uns das jetzt?

Aber sie sprach davon, dass irgendjemand gestorben war. Möglicherweise wer das nicht Jay, sondern jemand anderes.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 314285793119201

Verdammt, was? Sie will jetzt weg???? Das ist doch jetzt ein schlechter Scherz.

Gerade jetzt, wo er so aufgeheizt war, fiel die ganze Sache ins Wasser. Eindeutig, denn sie erklärte ihm, was los war und auch, dass er Irene Bescheid geben sollte. Wieso machte sie das nicht selbst? Meinte sie, er würde jetzt bei den beiden reinplatzen? Er wusste ja nicht, was sie gerade machten.

Jedoch sprach sie ihn darauf an, dass morgen eventuell etwas laufen könnte. Da war er gespannt, denn Jin und er blieben ja nur bis morgen.

Sie will echt verschwinden. Das ist einfach zu gemein. Ich bin total geil und sie verdrückt sich...!

Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 8894380bc007637c-bts-gifs-hot-gifs-wattpad

Mit seinen Händen strich er durch seine Haare und hörte ihr zu, was sie noch sagte. Er sah ihr auch dabei zu, wie sie sich anzog. Aber es hörte sich so an, als wäre es wirklich wichtig, dass sie verschwand. Das zeigte, dass sie eine gute Freundin war, die alles stehen und liegen ließ, um bei ihren Freunden zu sein. So hätte er sie gar nicht eingeschätzt.

Zum krönenden Abschluss bat sie ihn auch noch um Geld für den Bus. Jetzt wollte sie noch mit dem Bus fahren? War das ihr Ernst? Sie erkannte echt keine potentiellen Gefahren.

„Da kann man nichts machen...“, sagte er und griff in seine Hose hinein, weil er sein Glied richten musste. Danach ging er durch den Raum und hob sein Shirt auf, das er anzog.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Be01f58930a1e96fa1ff65cf2e8177ee

„Ich fahre dich“, meinte er jetzt und kramte aus Jins Jackentasche seinen Autoschlüssel heraus.

„Da ich jetzt sowieso nichts besseres zu tun habe, ist das besser, als dich mit dem Bus fahren zu lassen. Bei Jin und Irene störe ich jetzt ganz bestimmt nicht!“, machte er noch klar.

Es ärgerte ihn schon ziemlich, dass sie nicht miteinander schliefen, aber ändern konnte er es nicht, bei so einer Situation war einfach die Luft draußen.

„Hört sich ja an, als wäre es wichtig.“

Jungkook zog sich jetzt einfach seine Schuhe an, er würde sie auf jeden Fall fahren, egal was sie sagte.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Jin und Jungkook   Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Icon_minitime1So 24 Jan 2021 - 19:53

Irgendwie konnte sie nicht einschätzen ob er beleidigt war oder nicht. Viel sagte er nicht. Ihn so zurücklassen fiel ihr selbst ja auch nicht einfach. Sie hätte von ihm auch mehr gewollt, aber ihr bester Freund war jetzt wichtiger.

"Ich wollte wirklich mit dir schlafen", versicherte sie ihm.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Giphy

Nicht dass er davon ausging, das alles geplant war und sie sich wieder nur drückte oder sonstiges. Warum ihr das so wichtig war wusste sie selbst nicht. Er war ja nur ein Kumpel oder? Wieso hatte sie so ein schlechtes Gewissen? Würde er überhaupt so lange auf sie warten können?

Jungkook bestand unbedingt darauf sie zu fahren. Sicher sagte sie da nicht nein. Da wäre sie ja richtig blöd. Wer fuhr schon gerne mitten in der Nacht mit dem Bus, wenn so schräge und komische Männer überall herumlungerten und auf Frauen geierten? Genau, niemand! Schnell zog sie sich auch ihre Schuhe an und sah zu ihm rüber.

Ist er jetzt schlecht drauf? Ich kann auch nichts dafür, wenn alles so blöd kommt.

Nachdem sie sich die Schuhe angezogen hatten, griff sie nach seinem Arm, sodass er sie ansehen musste.

"Bist du sauer auf mich?"

Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Giphy

Das Kookie sie freiwillig fuhr war nicht selbstverständlich. Ehrlich gesagt fand Ahri das richtig lieb von ihm. Wer würde nach dieser Aktion dann noch jemanden herumfahren wollen? Machte er sich Sorgen oder hatte er andere Gründe?

"Danke", kam es aus ihrem Mund. Mit dem Wort sparte sie auch extrem, aber er durfte wissen, dass es sie schätzte.

Jetzt umarmte sie ihn einfach.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Giphy

"Du bist ein toller Kumpel und echt nicht so doof", merkte sie noch an, sonst übertrieb sie es noch.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Jin und Jungkook   Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Icon_minitime1So 24 Jan 2021 - 20:30

Zu seiner Überraschung versicherte sie ihm wirklich noch, dass sie echt mit ihm schlafen wollte. Es half ihm auf jeden Fall, die ganze Sache besser einzuschätzen. Sie suchte also keine Ausflüchte. Er wollte auch gerne mit ihr schlafen.

Nachdem sie ihre Schuhe angezogen hatte, griff sie nach seinem Arm und fragte nach, ob er sauer war.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f41554c52456f53734462337773673d3d2d3537373435353231342e313533303662663531343132386261613233343034303333363033312e676966?s=fit&w=720&h=720

"Nein, ich bin nicht sauer. Aber als Mann ist es schwierig aus so einer Situation wieder einfach rauszukommen", erklärte er ihr und bezog sich darauf, dass sein Verlangen ja noch immer da war und nicht so einfach verschwand. Machen konnte er aber sowieso nichts.

War Ahri kaputt? Sie bedankte sich sogar dafür, dass er sie fahren wollte und umarmte ihn anschließend.

Ich wusste nicht einmal, dass sie dieses Wort kennt! Ihr ist das wirklich wichtig, dass sie bei ihrem Freund sein kann.

Eigenartigerweise fühlte sich die Umarmung nicht schlecht an. Da sie dadurch ihre Brüste unabsichtlich gegen seinen Körper drückte, fühlte es sich leider zu gut an.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Original

"Das sage ich ja die ganze Zeit schon, dass ich kein Arsch bin", lachte er jetzt und schob sie etwas von sich. Klar machte ihm die Umarmung nichts aus, aber da er sich schon so zurückhalten musste, war das einfach nicht vorteilhaft, wenn sie in seinem Arm hing.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 97437ed19d4189d95b68a6c5a649fe50

"Es hat sich so angehört, als würde dein Freund dich jetzt brauchen, das verstehe ich. Nur eine gute Freundin würde so eine Nacht deshalb sausen lassen", meinte er und griff nach seiner Jacke, die er anzog. Dann verließen sie das Zimmer und er fuhr sie zu ihrem Freund. Unterwegs erklärte sie ihm noch, was passiert war. Dafür hatte Jungkook in der Tat volles Verständnis. Auch wenn es total schade um ihre gemeinsame Nacht war, aber es war scheiße, wenn es einen Todesfall gab. Jetzt wo sie mit Jay Schluss gemacht hatte, konnte er auch nichts dagegen sagen, dass sie bei ihrem Freund übernachtete. Kookie dachte sich da nichts, weil es ja ein Freund von ihr war. Wieso sollte er sich auch was denken? Ahri war nicht der Typ Frau, die gleich mit irgendwem schlief. Mit ihm schon, aber nicht mit jedem anderen. So gut konnte er sie schon einschätzen.

Nachdem er sie weggebracht hatte, fuhr er wieder her und haute sich ins Bett. Vor Langeweile schlief er dann vor dem Fernseher ein.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Jin und Jungkook   Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Icon_minitime1So 24 Jan 2021 - 21:33

Sonntag, 05.07.2020

Früher als er wollte, wachte er auf und versuchte Jin zu erreichen. Doch der meldete sich nicht. Er ging davon aus, dass er noch schlief, also nutzte Jungkook die Zeit aus und ging schon Sport machen, zwei Stunden lang powerte er sich aus und duschte dann, als er zurück im Zimmer war. Kurz vor Mittag rief Jin ihn dann endlich mal zurück. Sie trafen sich dann zum Mittagessen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Jin und Jungkook   Hotelzimmer von Jin und Jungkook - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hotelzimmer von Jin und Jungkook
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Jungkook
» Hotelzimmer von Irene und Ahri
» Schlafzimmer von Jungkook (unten)
» Hotelzimmer von V
» Hotelzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Hotels :: Wellnesshotel in Gangnam-
Gehe zu: