Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hinter dem Haus

Nach unten 
+16
Xiumin
Bobby
B.I
Emilia Han
Annie Kim
Misaki Amori
Kim Jongdae
Kim Taehyung
Byun Baekhyun
Hana Wu
Sehun Oh
Chanyeol Park
Suho
Lay Zhang
Do Kyungsoo
Kim Jongin
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Hana Wu




Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Hinter dem Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 4 Icon_minitime1Mo 11 Nov 2019 - 9:38

Mit ihrem Kopf war sie gegen Chens Brust gestoßen. Als sie hochsah, erkannte sie ihn und ging etwas zurück. Wenigstens hatte er Kleidung an, das hätte ihr sonst noch den Rest gegeben.

"Tut mir leid, ich habe nicht aufgepasst!", entschuldigte sie sich. Sie hatte Angst, er könnte das vielleicht missverstehen und als er sie fragte, ob sie die anderen beobachtet hatte, da wurde es bestätigt, dass er es missverstanden hatte.

"Nein, nein! Das habe ich wirklich nicht!! Das würde ich nicht tun, niemals! Ich war nur auf dem Weg von drinnen etwas zu holen, weil ich draußen sauber mache. Das ist die Wahrheit!"

Hinter dem Haus - Seite 4 Tumblr_inline_o1d2gxsiwz1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae




Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 4 Icon_minitime1Mo 11 Nov 2019 - 9:40

Auf ihre Reaktion hin musste er noch mehr lachen.

Hinter dem Haus - Seite 4 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f4d78614c596e76496e46364231673d3d2d3630303538363831392e313533663730656162653263303336663634313133303533393632382e676966?s=fit&w=720&h=720

"Das war nur ein Scherz!", beruhigte er sie und sah sie dann an.

"Dann halte ich dich nicht länger auf", meinte er und ging an ihr vorbei nach draußen.
Nach oben Nach unten
Hana Wu




Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Hinter dem Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 4 Icon_minitime1Mo 11 Nov 2019 - 9:41

Nun war es ihr noch peinlicher, weil sie nicht verstanden hatte, dass es ein Witz gewesen war.

"Ok... ja danke!", sagte sie und ging schnell woanders hin. Sie wollte ja noch etwas holen.

Man, wieso passiert mir so etwas immer?
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 4 Icon_minitime1Mo 11 Nov 2019 - 9:43

Hinter dem Haus - Seite 4 LAZk

"Hi", begrüßte er die anderen und stellte sich zwischen die Liegen von Baekhyun und Taehyung. Dann sah er zu Lay.

"Wäre es nicht rücksichtsvoller mit T-Shirt schwimmen zu gehen, wenn Hana da ist? Es sieht so aus, als wäre es ihr unangenehm."

Hinter dem Haus - Seite 4 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f503474564e5f6a4f58694a6c58773d3d2d3433373230353930332e313463666136396162663033626434373738383337343537383932332e676966?s=fit&w=720&h=720
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 4 Icon_minitime1Mo 11 Nov 2019 - 20:07

"Hi, Chen. Seit wann bist du hier?", fragte er ihn.

Hinter dem Haus - Seite 4 Tumblr_inline_nz9n36vipb1sb4p6n_400

"Willst du auch in den Pool? Wenn du Hunger hast, Hana hat Essen in der Küche stehen lassen.", klärte er ihn auf.

Essen hört sich gut an, wenn ich daran denken bekomme ich Hunger.

"V und ich gehen rein und essen, willst du mitkommen?"", fragte er ihn.

Auf die Bemerkung, das sich alle etwas anziehen sollten sah er zu Lay und dann zu V.

"Ihr könntet echt Vorbildlicher sein.", meinte er und lachte.

Hinter dem Haus - Seite 4 Tumblr_inline_nh83qy28a21sc3ygs
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 4 Icon_minitime1Mo 11 Nov 2019 - 20:43

Hinter dem Haus - Seite 4 Rjku

"Bin eben erst gekommen, aber ich bleibe auch nicht so lange da."

Als er hörte, dass es etwas zu Essen gab, da freute er sich. Chen aß gerne und vorallem schmeckte ihm das Essen von Hana.

"Ich liebe Essen!"

Hinter dem Haus - Seite 4 Tumblr_m4y9e6HJnQ1r9jdbp

"Da werde ich sicher nicht nein sagen", meinte er und sah zum Wohnzimmer. Hana war immer noch nicht da. Vielleicht wollte sie gar nichts holen sondern flüchtete nur.

"Dann gehen wir was essen!"

Chen startete los und ging in die Küche.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 4 Icon_minitime1Mo 11 Nov 2019 - 20:46

Auch Baekhyun und V gingen, nachdem Taehyung was angezogen hatte.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Hinter dem Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 4 Icon_minitime1Mo 11 Nov 2019 - 21:15

Der Reiniger, den sie gesucht hatte, den fand sie nicht so schnell, aber letztendlich hatte sie ihn doch gefunden und ging wieder nach draußen. Mit vorsichtigen Blicken sah sie sich um, aber die anderen waren nicht mehr dort. Nur Lay war noch im Wasser. Sie ging einfach ganz schnell dort hin, wo sie vorher beschäftigt gewesen war und machte weiter mit ihrer Arbeit.

Bei EXO kam sie so oft in Verlegenheit und sie wusste nicht wieso. Auch die Mitglieder von Got7 hatte sie schon öfter oben ohne herumlaufen gesehen, doch das war auch anders. Sie sah sie eher als Familie und nicht... als Männer. Deshalb machte es ihr bei ihnen nichts aus. Aber das war anders. Sie waren ihre Arbeitgeber und Hana kam es so vor, als würde sie etwas verbotenes tun, wenn sie ihre Körper ansah.

Gut, dass sie nicht mehr da sind. Da kann man sich echt nicht konzentrieren. Wieso sind überhaupt schon wieder so viele da? Ich habe ganz schön selten meine Ruhe beim Putzen...
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Hinter dem Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 4 Icon_minitime1Mi 13 Nov 2019 - 18:24

Lay ging auch bald darauf hinein und sie konnte in Ruhe ihre Arbeit verrichten. Als sie draußen alles erledigt hatte, was sie erledigen wollte, da ging sie rein. In der Küche sah sie, dass schon einiges gegessen wurde, aber sie ließ es noch stehen.

Sie saugte noch das Haus durch und fuhr dann mit ihrem Fahrrad nach Hause.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Hinter dem Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 4 Icon_minitime1Mi 27 Nov 2019 - 9:14

Da sich Hana heute vorgenommen hatte, dort zu bleiben, weil Suho noch nicht ganz gesund war, fuhr sie kurz in ihre Wohnung, nachdem sie aus seinem Zimmer kam, duschte schnell, zog sich frische Kleidung an und packte ein paar Sachen, die sie zum Lernen brauchte ein.

Dann fuhr sie wieder zurück zur Villa und setzte sich draußen etwas hin. Ihre Sachen packte sie aus und fing an zu lernen. Als sie auf die Uhr sah, überlegte sie, ob sie etwas zu essen kochen sollte, damit Suho Frühstück hatte. Aber er hatte die Suppe noch gar nicht fertig gegessen, die gestern noch übrig geblieben war. Die würde sie dann essen, für ihn wollte sie etwas frisches machen.

Zum Glück kaufte sie immer so großzügig für die Jungs ein, deshalb war eine Menge Zuhause. Sie ging in die Küche und kochte ihm eine Hühnersuppe. Nebenbei schälte und schnitt sie Ingwer und Knoblauch in Scheiben, die sie anschließend mit Honig in eine Schüssel gab. Das war sehr gut, um Fieber zu senken hatte sie nachgelesen. Es roch auf jeden Fall sehr gut, das konnte nur gesund sein. Die Suppe war fertig zubereitet, sie ließ es aber noch am Herd stehen, damit es eindicken und einkochen konnte. Das Ingwer-Knoblauch-Honig Gemisch ließ sie stehen, damit es etwas einziehen konnte.

In der Zwischenzeit ging sie wieder nach draußen und lernte weiter. Es war einiges zu lesen und zu merken, aber damit tat sie sich leicht, weil sie es liebte. Sie las zwischen den Fachbüchern und ihrer Literatur hin und her, damit sie sich alles merkte.

Hinter dem Haus - Seite 4 Tumblr_inline_o1d2h2sI0c1sc3ygs_250

"Was sollte der Traum?", murmelte sie vor sich hin.

Das war eindeutig Suho in meinem Traum, das habe ich erkannt... wieso träume ich so etwas von ihm? Ahhh, das muss ich aus meinem Kopf wieder rauskriegen.

Hinter dem Haus - Seite 4 Tumblr_inline_o1d2hoScLS1sc3ygs_250

Weil sie nicht darüber nachdenken wollte, widmete sie sich wieder ihren Zetteln, aber sie wurde unterbrochen, als ihr Herz einen Sprung machte.

Hinter dem Haus - Seite 4 Tumblr_inline_o1d2h7zw7Y1sc3ygs_250

Was ist jetzt los? Vielleicht sollte ich zum Arzt gehen.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 4 Icon_minitime1Mi 27 Nov 2019 - 18:06

Da Suho auf dem Herd etwas kochen sah, wusste er das Hana irgendwo in der Nähe war. Er fand es richtig lieb von ihr, dass sie sich solche Mühe gab, aber es gehörte gar nicht zu ihren Aufgaben ihn gesund zu pflegen. Da er sich bei ihr bedanken wollte, ging er sie suchen. Er fand sie draußen, sie war gerade dabei und lernte wahrscheinlich für die Uni. Langsam ging er zu ihr hin, weil er sie nicht schrecken wollte.

"Guten Morgen, Hana.", begrüßte er sie und schenkte ihr ein lächeln.

Hinter dem Haus - Seite 4 Tclh
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Hinter dem Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 4 Icon_minitime1Mi 27 Nov 2019 - 18:14

Suho sprach sie an und sie sah auf zu ihm. Er sah wieder viel frischer aus, als gestern und in der Nacht, das freute sie und sie erwiderte sein Lächeln.

Hinter dem Haus - Seite 4 Tumblr_inline_oa4tx9gZX11sa3phh_100

"Guten Morgen!", grüßte sie zurück und legte ihre Sachen aus der Hand, dann stand sie auf, weil sie nicht unhöflich sein wollte.

"Du siehst schon besser aus, wie geht es dir?", fragte sie sofort nach.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 4 Icon_minitime1Mi 27 Nov 2019 - 18:30

"Es geht mir schon besser, Dank deiner guten Versorgung."

Hinter dem Haus - Seite 4 Giphy

Zwar schwitzte er noch und hatte Fieber, aber ihm war nicht mehr so schwindelig wie gestern. Über die Versorgung von Hana war er sehr dankbar.

"Hast du gut geschlafen? Wie geht es deinem Rücken? Hast du schmerzen von dem Boden oder von der Couch?", fragte er gleich nach.

Er wollte sie wenigstes gut behandeln, wenn sie schon für ihn so gut gesorgt hatte.

Wenn sie noch nichts gegessen hat, könnte ich mit ihr frühstücken.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Hinter dem Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 4 Icon_minitime1Mi 27 Nov 2019 - 18:49

Hinter dem Haus - Seite 4 Tumblr_inline_o1d1antMFD1sc3ygs_250

"Ja, ich habe sehr gut geschlafen. Die Couch war gemütlich!", antwortete sie mit einem Kopfnicken. "Ich habe eine frische Suppe für dich gekocht. Wenn du Hunger hast, dann kannst du gerne etwas davon essen. Die muss dann sowieso bald vom Herd runter. Und ich habe dir Knoblauch mit Ingwer in Honig eingelegt, das ist sehr gesund und tut gut bei der Fiebersenkung", erklärte sie ihm nun.

Hana sah ihn an und sie war froh, dass er wieder richtige Kleidung trug. Aber irgendwie war es ihr ein kleines bisschen unangenehm, da ihr der Traum wieder einfiel, als sie ihn so vor sich stehen sah. Deshalb sah sie wieder weg.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 4 Icon_minitime1Mi 27 Nov 2019 - 19:35

Dann erklärte sie ihm, dass sie extra für ihn gekocht hatte. Er fand es richtig nett von ihr und er fand es nicht selbstverständlich. Es zählte gar nicht zu ihren Aufgaben, bestimmt musste sie auch noch viele andere Sachen erledigen.

"Wenn du Hunger hast, können wir beide zusammen essen.", bot er ihr an.

Hinter dem Haus - Seite 4 1538f6a4b807bdb8387068128260

"Keine Sorge du musst mich heute nicht mehr füttern.", meinte er und lachte.

Hinter dem Haus - Seite 4 Tumblr_pqkvzdclTX1vp9x9o_540

"Außer du willst", sagte Suho aus Spaß.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Hinter dem Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 4 Icon_minitime1Mi 27 Nov 2019 - 19:43

"Ja, etwas Hunger hätte ich schon", meinte sie und dann sah sie ihn an, als er das sagte. Jeder normale Mensch hätte sich in den Moment an die Stirn gegriffen oder wäre weggelaufen, weil er sich fremdbeschämt hätte, aber so war Hana nicht.

"Außer, ich will?", wiederholte sie und fing dann an zu lachen.

Hinter dem Haus - Seite 4 Tumblr_inline_o1d1cjSxCk1sc3ygs_250

"Du bist lustig", sagte sie mit einem grinsen im Gesicht. "Ich packe noch schnell die Sachen zusammen und dann komme ich auch in die Küche!"
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 4 Icon_minitime1Mi 27 Nov 2019 - 20:14

Hana teilte den selben Humor wie er und das gefiel ihm. Selten lachte jemand über seine Witze. Da sie wollte, das er vor ging machte er das auch.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Hinter dem Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 4 Icon_minitime1Mi 27 Nov 2019 - 20:31

Nachdem er schon reingegangen war, räumte sie ihre Sachen in ihren Rucksack. Danach ging sie auch in die Küche.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 4 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 19:34

(Samstag 19.10.19)

Chen entspannte heute ein bisschen draußen, weil schönes Wetter war. Zum Schwimmen war es zu kalt, da Oktober war. Die ganze Woche über waren sie kaum Zuhause gewesen, denn es gab viele Termine.

Er probierte sich am Liederschreiben, aber das war nicht so einfach.

Hinter dem Haus - Seite 4 Source
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Hinter dem Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 4 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 19:38

Aufgeregt kam Hana zur Villa und hielt Ausschau nach Suho. Sie wusste, dass sie ihn heute wiedersehen würde. Aber sie wusste auch, dass die anderen Zuhause waren. Seit sechs Tagen waren sie jetzt zusammen, aber hatten sich seit Montag nicht gesehen, doch sie schrieben miteinander, so viel es ging. Deshalb freute sie sich noch mehr darauf, ihn wieder zu sehen.

Weil sie zum Arbeiten dort war, machte sie das natürlich auch. Es war wieder Zeit draußen etwas zu tun. Die Fenster waren richtig dreckig und es war das perfekte Wetter, um sie zu putzen. Mit ihren Putzutensilien kam sie gut gelaunt nach draußen, dort war Chen, er saß auf einer Liege und schrieb irgendwas.

"Hallo!", begrüßte sie ihn freundlich, winkte ihm zu und beugte sich etwas über den Zettel.

Hinter dem Haus - Seite 4 Tumblr_inline_o1d1l2s1011sc3ygs_250

"Was machst du da?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 4 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 19:43

"Nein, das hört sich nicht gut an...", redete er mit sich selbst und strich das wieder durch, was er geschrieben hatte. Sein Blick fiel in ihre Richtung, als Hana nach draußen kam. Sehr gut drauf, begrüßte sie ihn und sah nach, was er dort machte.

Chen setzte sich gerade hin, dass er sie besser sah.

Hinter dem Haus - Seite 4 F6436d0ac9bd7ba3f5dc09377d14e56b38f4a10b_hq

"Hana, du hast ja gute Laune!... Ich versuche mich am Texten. Hast du vor die Fenster zu putzen?", erkundigte er sich, weil er die Sachen in ihren Händen sah.
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 4 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 19:49

Auch er wollte die Sonnenstrahlen genießen und kam mit einem Ordner in der Hand nach draußen. Da waren auch Chen und Hana. Er grüßte sie, ging an ihnen vorbei und setzte sich an den Tisch. DO hatte vor, seine Rezepte zu sortieren, das würde ihm vieles erleichtern, wenn er etwas suchte.

Hinter dem Haus - Seite 4 Giphy

Suppen kriegen orange, Salate grün... Hauptgerichte mit Fisch werden blau, Schwein rot und Rind lila...

Und schon fing er an sich damit zu beschäftigen.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Hinter dem Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 4 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 20:02

Dass er sie auf ihre gute Laune ansprach konnte sie nicht ignorieren, sie wollte nicht lügen, aber ganz die Wahrheit sagen, konnte sie auch nicht.

"Ich freue mich, dass ihr wieder da seid!", erklärte sie und sah auf die Putzsachen. "Ja, genau. Die müssen dringend sauber gemacht werden."

In dem Moment kam DO nach draußen. So wie er eben war, redete er nur das Nötigste mit ihr. Zu ihm hatte sie nicht so eine Beziehung, wie zum Beispiel zu Chen oder Baekhyun.

Ihn sehe ich wirklich nicht oft. Aber er sieht so aus, als hätte er gute Laune... Wo ist Suho? Ob er noch schläft? Oder ist er überhaupt da? Geschrieben hat er es schon. Bei dem Gedanken an ihren Freund, schlug ihr Herz wieder schneller.

"Darf ich mal lesen?", fragte sie Chen wegen seinem Text. Er nickte und sie las es sich durch.

Hinter dem Haus - Seite 4 Tumblr_inline_o1d2f4KzPb1sc3ygs_250

"Die Zeile, die du durchgestrichen hast, hört sich doch gut an! Die würde ich lassen, das ist richtig schön, was du geschrieben hast!"

Hinter dem Haus - Seite 4 Tumblr_inline_o1d2f4oNdS1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 4 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 20:08

DO war immer sehr reserviert, wenn jemand anderes da war. Aber Chen wusste, dass er Hana auch mochte. Jeder von ihnen mochte sie, weil sie eine offene und vertrauenswürdige Person war. Man konnte sie eigentlich schon fast als Freundin zählen, zumindest bei dem einen oder anderen.

Hana fragte, ob sie seinen Text lesen durte und er stimmte zu. Aber als sie meinte, dass es sich schön anhörte und er es so lassen sollte, da war es ihm etwas peinlich und er lachte verlegen. Dann nahm er das Notizbuch zurück zu sich.

Hinter dem Haus - Seite 4 Tumblr_ocrn6owqGx1vcot9yo5_250

"So gut ist es nicht! Wirklich nicht, ich denke nicht, dass das gut genug ist."
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 4 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 20:27

Endlich hatten heute alle einen freien Tag und deswegen wollte Baekhyun die Zeit mit den anderen verbringen. Weil er keinen fand, ging er nach draußen. Er konnte Chen, D.O und Hana sehen die miteinander redeten. Mehr oder weniger. D.O konzentrierte sich wie immer auf seine Sachen, so wie er es immer tat.

"Hey Leute, hier seit ihr!", begrüßte er alle und beugte sich gleich zu dem Text vom Chen.

Was machen die zwei da? Ohh Chen schreibt wieder!

"Hilfst du ihm beim schreiben? Vielleicht werden die Texte dann noch besser.", haute er raus und fing an zu lachen.

Hinter dem Haus - Seite 4 Original
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 4 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 20:46

Natürlich konnte sich Baek seine Kommentare nicht sparen, als er zu ihnen stieß.

Hinter dem Haus - Seite 4 Tumblr_inline_o6gajpsn2z1tse60v_500

"So schlecht ist es auch nun wieder nicht. Hana gefällt es!", verteidigte er sich sofort und drehte dann den Block um.

"Traust du dich das auch bei Kyungsoo?", wollte er wissen, rieb sich seinen Arm und sah zu ihm rüber. Dann lachte er.

Hinter dem Haus - Seite 4 Tumblr_otfxs6dnsE1sov887o3_250
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 4 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 21:24

"Das war doch nur ein Witz. Reg dich nicht gleich so auf! Hana hat recht. Es hört sich nicht schlecht an.", bestätigte er ihm.

Baekhyun war sehr oft aufgedreht und das ließ er auch bei den anderen aus, die in seiner Nähe waren.

"Soll ich etwa ausprobieren wie er reagiert? Aber im Moment wüsste ich nicht was ich ihm zu sagen sollte.", meinte er und sah auch zu ihm rüber.

Bei ihm war es eher gefährlich so einen Witz zu machen. Meistens hielt er sich bei ihm zurück.

"Macht es dir etwas aus wenn wir hier sind?", erkundigte er sich bei Hana und lächelte sie an.

Hinter dem Haus - Seite 4 896a3971e455f21523f0ffdafafce9a67b3afa3d_hq
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Hinter dem Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 4 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 21:28

Jetzt kam auch Chanyeol angelatscht und stopfte sich dabei Essen in den Mund.

Hinter dem Haus - Seite 4 Source

"Was macht ihr alle hier draußen?", fragte er nach.

Er setzte sich auf einen Stuhl und leerte sich mit der Packung einiges in den Mund. Chan sah sich um, wer alles gerade an der frischen Luft war und kaute genüsslich weiter.

Hinter dem Haus - Seite 4 F24a81f8a971662b608161f10da26b60

Dann holte er sein Handy heraus und sah sich seine Nachrichten durch, die er bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hinter dem Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hinter dem Haus
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hinter dem Haus
» Hinter dem Haus
» Hinter dem Haus
» Hinter dem Haus
» Hinter dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von EXO-
Gehe zu: