Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hinter dem Haus

Nach unten 
+16
Xiumin
Bobby
B.I
Emilia Han
Annie Kim
Misaki Amori
Kim Jongdae
Kim Taehyung
Byun Baekhyun
Hana Wu
Sehun Oh
Chanyeol Park
Suho
Lay Zhang
Do Kyungsoo
Kim Jongin
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Do Kyungsoo




Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 11 März 2019 - 20:27

Auch DO sah sich das Foto an, aber hielt sich eher da raus. Erst als Sehun nach dem Antreffen fragte fing er an zu reden.

"Nächsten Donnerstag, dass du dir so was nicht merkst!"

Hinter dem Haus - Seite 2 Tumblr_inline_noptptkcgf1sc3ygs_400
Nach oben Nach unten
Sehun Oh




Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 11 März 2019 - 21:08

"Ahh, jetzt weiß ich es auch wieder.", sagte er zu D.O.

Hinter dem Haus - Seite 2 Tumblr_inline_oz4vclGCl91sxs9h5_400

Da er richtig Hunger hatte schlug er sich richtig den Bauch voll und bekam dabei gute Laune.

Hinter dem Haus - Seite 2 GargantuanHandyCurlew-size_restricted

"Ich bin echt auf meinen Fan gespannt.", sagte er und mampfte weiter.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park




Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 11 März 2019 - 21:16

"Das wusste sogar ich.", gab er mit vollem Mund von sich.

Hinter dem Haus - Seite 2 Tumblr_inline_p7go19VBlJ1sccn28_400

"Wahrscheinlich bekommst du so eine Stalkerin.", scherzte er.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 11 März 2019 - 22:13

"Wenn sie dir gefällt könnt ihr euch ja treffen", meinte Kai zu Sehun, wegen Misaki. Dabei machte er mit seinen Händen ein Herz.

Hinter dem Haus - Seite 2 Tumblr_m8rufjHc5f1rsskhm

Sie sprachen dann über das Fantreffen.

"Ja, wer weiß wie die Fans dann sind. Wir haben tolle Fans, das wird sicher lustig. Ich freue mich schon darauf, das nachher anzusehen, wenn es geschnitten ist", sagte er und grinste.
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 11 März 2019 - 22:29

Lay dachte darüber nach. Er konnte das gar nicht vergessen, dass sie ein Fantreffen hatten. Vier Fans hatten die Möglichkeit dazu einen ganzen Tag mit dem Bandmitglied ihrer Wahl zu verbringen, doch sie hatten nur die Auswahl zwischen Lay, DO, Sehun und Suho. Die anderen Mitglieder waren nicht dabei.

Da es etwas neues war, war er etwas aufgeregt. Wer weiß, wie die Fans sein würden und ob nicht auch ein Mann dabei war? Darüber zerbrach er sich den Kopf, aber sicher machte es auch eine Menge Spaß.

Hinter dem Haus - Seite 2 Tumblr_inline_notw6eVve41sc3ygs_250

"Das schauen wir uns dann gemeinsam an, wenn es im Fernsehen läuft", meinte er dazu.
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 0:47

„Ja das könnt ich machen. Dann frag ich sie ob sie mit mir ausgehen will.“, sagte er zu ihm.

Jeder wusste das Sehun von sich aus niemals als erstes ansprach. Zuerst musste Das Mädchen ihn ansprechen.

„Dann lass ich einfach meinen Charme sprießen.“ sagte er und machte dabei mit seinen Fingern Herzchen.

Hinter dem Haus - Seite 2 Tumblr_occxmiqFyb1tlwrs8o6_400

„So kann sie mir bestimmt nicht wiederstehen.“, gab er an.
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 0:55

„Hat das letztens mit deinem Date nicht geklappt?“, fragte er und schmierte sich dabei ein Brot.

Hinter dem Haus - Seite 2 Tumblr_inline_nnmzgugtI41sccn28_400

Chanyeol wusste ja nicht das Sehun letztens nur ein Date mit seiner Konsole gehabt hatte und mit keinem Mädchen ausgegangen war. Als dann Sehun so angab und Herzchen machte, fing er an zu lachen.

„Oder du verschreckst sie und Misaki läuft ängstlich von dir davon.“, sagte er und lachte.
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 8:45

Chanyeol sprach Sehun wegen einem Date an, was er letztens gehabt haben sollte, aber das kam DO komisch vor.

"Welches Date?", fragte er nach und sah die anderen an, "Sehun hängt die ganze Zeit nur noch hier rum, seitdem Kai am College ist!"

Hinter dem Haus - Seite 2 Tumblr_inline_noptp88SpS1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 8:50

"Du willst sie fragen? Meinst du das nicht eher andersherum?", fragte er Sehun.

Kai war was solche Dinge anging auch so wie Sehun, eher schüchtern und traute sich nicht als erstes bei einem Date etwas zu sagen. Deshalb fand er es lustig, wie selbstbewusst er auf einmal war. Doch dann sprach Chan die Verabredung von letztens an und DO fiel Sehun gnadenlos in den Rücken. Als er sagte, dass er kein Date gehabt hatte fing Kai plötzlich richtig an zu lachen.

Hinter dem Haus - Seite 2 Tumblr_n68zb7P7xG1sciz40o1_250

"Ich weiß schon wieder, die Verabredung mit deiner Oma!", sagte er und lachte noch mehr.
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 8:53

Er war sich nicht einmal darüber bewusst gewesen, dass er etwas lustiges gesagt hatte, aber Kai fand es offenbar amüsant.

Oma?, fragte er sich, weil er den Zusammenhang nicht verstand, aber er fand es trotzdem lustig und Kais Lachen steckte an, so dass er auch lachen musste.

Hinter dem Haus - Seite 2 Tumblr_inline_noptcbbZ0Y1sc3ygs_400

Nun konnte er sich schon denken, dass Sehun den beiden wahrscheinlich erzählt hatte, er hätte ein Date gehabt, obwohl er keins hatte und, dass er es gerade hatte auffliegen lassen.
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 10:35

"Du schaffst das schon!", ermutigte er Sehun, weil er sagte, dass er Misaki nach einer Verabredung fragen wollte.

Hinter dem Haus - Seite 2 Tumblr_inline_np0do8jyih1sc3ygs_250

Das mit dem Date verstand er nicht, aber er fand es auch nicht so wichtig. Es war nur schön zu sehen, dass DO mal lachte. Ein seltener Augenblick, weil er sonst nur so ernst schaute.

"Misaki war die, mit der du die Nacht verbracht hast oder?", fragte er nochmal bei Kai nach, weil er schon durcheinander kam.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 10:40

"Geredet", warf er gleich ein, "Wir haben geredet. Sag das nicht so, als wäre da irgendwas gelaufen!"

Hinter dem Haus - Seite 2 Tumblr_nz5m8ipumK1s2fbzno1_400

"Das versteht sonst wirklich noch jemand falsch. Wir haben uns einfach besser kennen gelernt. Immerhin werde ich das ganze Jahr mehr mit ihr zu tun haben, da wäre es blöd, wenn wir uns nicht leiden könnten."

Jeder verstand einfach alles falsch, weil niemand der anderen auf seine Wortwahl achtete.
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 10:42

"Moment, das verstehe ich nicht ganz. Ich dachte du bist an der einen da interessiert, die schon einen Freund hat?", fragte er verwirrt.

Chanyeol und Baekhyun hatten natürlich die Gerüchteküche ordentlich eingeheizt unter der Woche.

"Magst du jetzt sie oder doch... Misaki?"

Hinter dem Haus - Seite 2 Tumblr_inline_np0dszjpy81sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 10:44

"Oh man", seufzte er und strich sich durch die Haare.

Hinter dem Haus - Seite 2 Tumblr_n68xrx4WFp1sciz40o6_250

"Ich mag keine von beiden auf diese Weise. Auch Rin nicht. Wir sind nur befreundet, mehr nicht", sagte er genervt und sah dann zu Chanyeol.

"Mit euch hat man es echt immer nur schwer. Argh."

Hinter dem Haus - Seite 2 Tumblr_n5u4ocGTTr1sciz40o1_250
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 12:53

"Was siehst du mich so an? Du hast doch gleich so Stolz von ihr erzählt.", sagte er unschuldig und verschränkte seine Arme dabei.

Hinter dem Haus - Seite 2 Tumblr_inline_nnmzrbWUQ61sccn28_250

Kaum macht man einen Spaß wird alles gleich kompliziert.

"Das war doch nur ein Scherz du Idiot.", erklärte er ihm.

Hinter dem Haus - Seite 2 Tumblr_inline_nnmzuiHJaT1sccn28_400
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 13:06

Das passte Sehun gar nicht, als Chanyeol von seinem Date sprach. Dan machten sie Witze über ihn, das mochte er schon gar nicht. Er hätte es doch lieber zugeben sollen, dass er nur ein Date mit seiner Konsole hatte. Gerade als Sehun aus seiner Tasse, trank erwähnte D.O das er kein Date hatte, dabei versuchte er sich nicht zu verschlucken und sah zu D.O.

Hinter dem Haus - Seite 2 Tumblr_inline_nqkhghQUP11sc3ygs_250

"Kümmert euch um euren eigenen Kram.", sagte er etwas verärgert.

Wenigstens ermutigte ihn Lay.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 13:25

Da Suho das gar nicht mochte, wenn sie sich so ärgerten, wollte er das Thema wechseln. Er wollte nicht das dadurch Streit entstand.

"Wer darf den heute den Haushalt machen, nach unserer Arbeit?", fragte er in die Runde.

"Ich bin nicht dran, ich war schon das letzte mal.", erklärte er ihnen gleich.

Hinter dem Haus - Seite 2 Tumblr_nvwc4qpw591ubb2emo2_400

Wir sollten uns eine Haushälterin zulegen, wir kommen mit dem putzen gar nicht mehr hinterher.

"Heute haben wir einen strengen Terminplan. Wir sollten uns gleich mal fertig machen."
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 13:27

Kai wusste, dass Chanyeol es nicht ernst gemeint hatte mit Sora, aber die anderen fassten es anders auf.

„Tut mir leid Sehun!“, entschuldigte er sich dafür, dass er ihn ausgelacht hatte. Irgendwie waren Kai und er gerade sehr gereizt. Ständig ärgerten sie sich gegenseitig.

„Soll ich dir Misakis Nummer geben?“, fragte er ihn nun.

Er sah Suho an, als er wegen dem aufräumen und so fragte.

„Ich habe keinen Müll und Dreck produziert die Woche! Also bin ich raus.“
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 14:09

"Nein, sie kennt mich ja nicht einmal. Warum würde sie mit mir schreiben wollen?", fragte er Kai.

Hinter dem Haus - Seite 2 Tumblr_inline_nqkhkvnktZ1sc3ygs_250

Dann trank er die Suppe aus seinem Schälchen aus.

Hinter dem Haus - Seite 2 Tumblr_inline_nqkhl4Gwet1sc3ygs_250

"Ich war das vorletzte mal. Ich bin dafür, das wir das bereden, wenn alle wieder hier sind. Wir spielen ein Spiel und wer verliert muss heute alles machen.", sagte er jetzt voller Energie.

Hinter dem Haus - Seite 2 Tumblr_inline_nqkh30EJMa1sc3ygs_400
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 14:55

Sehuns Kampfgeist wurde wieder geweckt, als er von dem Spiel sprach.

"Wenn du unbedingt putzen willst, wieso nicht.", sagte er und lachte.

Es war normal, dass Sehun, Suho oder Kai bei den Verlierern war. Die anderen waren den drei immer überlegen.

"Vorn mir aus können wir darum spielen. Ich bin dabei.", sagte er.

Chanyeol wusste er würde so oder so nicht verlieren, deswegen willigte er ein.
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 16:11

"Wieso sollte sie nicht mit dir schreiben wollen? Unterschätz deinen Charme nicht immer!", meinte er zu Sehun.

Hinter dem Haus - Seite 2 Tumblr_inline_np0dnq9moM1sc3ygs_250

Lay mochte nicht gerne Spiele spielen, wenn es dabei etwas zu verlieren gab, aber was sollten sie machen. Das war wenigstens fairer, als einfach jemanden zu bestimmen, der es machen sollte.

"Machen wir Schere Stein Papier? Das geht am einfachsten und ist unkompliziert."
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 16:42

"Was soll ich ihr denn schreiben Lay? Hallo ich bin Sehun von EXO und will dich kennen lernen? Sie weiß ja nicht einmal wer ich bin und wie ich aussehe.", erklärte er Lay.

Hinter dem Haus - Seite 2 Tumblr_inline_nqkhck5PkK1sc3ygs_250

"Das kommt doch sicher komisch rüber. Sie wird denken ich bin so ein verrückter."

Hinter dem Haus - Seite 2 Tumblr_inline_nqkh9rwTDp1sc3ygs_250

In Sachen Mädchen war er gerade nicht der Begabteste.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 16:49

"Du kannst es ja versuchen.", redete er Sehun gut zu.

Hinter dem Haus - Seite 2 Tumblr_n64m7yTAJ31tp4q0bo3_r1_250

Suho war so oder so dafür, dass er endlich mal eine Freundin suchte. Das würde ihm bestimmt gut tun.

"Mehr als nein sagen kann sie ja nicht und wenn sie dich nicht mag, dann hat sie echt einen schlechten Geschmack.", versuchte er ihn zu ermuntern.

Hinter dem Haus - Seite 2 Tumblr_n64m7yTAJ31tp4q0bo2_r1_250
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 16:53

"Komm mit zu den Vorlesungen", bot er Sehun an.

Sehun war bei den Fans sehr beliebt und viele Frauen hatten Interesse an ihm, deshalb verstand es Kai nicht, wieso er so deprimiert war.

"Ständig spricht mich jemand an, aber mit denen habe ich nichts zu tun", erklärte er ihm und legte seine Hand auf Sehuns Schulter, "Komm einfach mal mit. Chanyeol war auch schon dabei. Das fällt niemandem auf, wen da jemand dabei sitzt, der nicht reingehört."
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 17:02

"Ja, das ist eine gut Idee.", meinte er  und lehnte sich jetzt interessiert nach vorne.

Hinter dem Haus - Seite 2 Tumblr_inline_nqkgzogM841sc3ygs_250

Warum bin ich da nicht früher draufgekommen? Vielleicht findet sie mich ja auch toll.

"Dann ist Misaki für mich reserviert.", sagte er und freute sich darüber.

Hinter dem Haus - Seite 2 Tumblr_inline_nqkgzpLtQ21sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 17:12

"Das klappt bestimmt. Sie ist auf jeden Fall sehr nett.", meinte er zu Sehun.

Ihre Freundin Emilia ist ganz anders. So aufgeweckt.

"Ich mach mich schon mal fertig.", meinte er und stand auf.

Er nahm sein dreckiges Geschirr und trug es in die Küche, danach machte er sich fertig.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 17:31

Die Mitglieder machten noch Schere Stein Papier, wie es Lay vorgeschlagen hatte. Im Endeffekt erwischte es Suho, der aufräumen musste. Sie machten sich dann alle fertig und folgten ihrem Terminkalender.

Das Wochenende verging viel zu schnell und Kai war dann ab Montag wieder am College.
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 17:35

Nun war es soweit und es war Donnerstag. Schon bald standen er, Suho, DO und Sehun auf, um sich fertig zu machen. Heute war das Fantreffen und Lay war wirklich gespannt, wie das werden würde. Was hatten die Produzenten alles geplant und wer waren die Fans? Er hoffte wirklich, dass es keine sehr fanatischen Leute waren.

Aber es war immer toll mit den Fans in Kontakt zu kommen, immerhin war EXO so beliebt, weil sie so treue Fans hatten.

Das Auto war da und holte sie alle ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hinter dem Haus
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hinter dem Haus
» Hinter dem Haus
» Hinter dem Haus
» Hinter dem Haus
» vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von EXO-
Gehe zu: