Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hinter dem Haus

Nach unten 
+16
Xiumin
Bobby
B.I
Emilia Han
Annie Kim
Misaki Amori
Kim Jongdae
Kim Taehyung
Byun Baekhyun
Hana Wu
Sehun Oh
Chanyeol Park
Suho
Lay Zhang
Do Kyungsoo
Kim Jongin
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kim Jongdae




Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 20:46

Natürlich konnte sich Baek seine Kommentare nicht sparen, als er zu ihnen stieß.

Hinter dem Haus - Seite 5 Tumblr_inline_o6gajpsn2z1tse60v_500

"So schlecht ist es auch nun wieder nicht. Hana gefällt es!", verteidigte er sich sofort und drehte dann den Block um.

"Traust du dich das auch bei Kyungsoo?", wollte er wissen, rieb sich seinen Arm und sah zu ihm rüber. Dann lachte er.

Hinter dem Haus - Seite 5 Tumblr_otfxs6dnsE1sov887o3_250
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun




Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 21:24

"Das war doch nur ein Witz. Reg dich nicht gleich so auf! Hana hat recht. Es hört sich nicht schlecht an.", bestätigte er ihm.

Baekhyun war sehr oft aufgedreht und das ließ er auch bei den anderen aus, die in seiner Nähe waren.

"Soll ich etwa ausprobieren wie er reagiert? Aber im Moment wüsste ich nicht was ich ihm zu sagen sollte.", meinte er und sah auch zu ihm rüber.

Bei ihm war es eher gefährlich so einen Witz zu machen. Meistens hielt er sich bei ihm zurück.

"Macht es dir etwas aus wenn wir hier sind?", erkundigte er sich bei Hana und lächelte sie an.

Hinter dem Haus - Seite 5 896a3971e455f21523f0ffdafafce9a67b3afa3d_hq
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park




Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 21:28

Jetzt kam auch Chanyeol angelatscht und stopfte sich dabei Essen in den Mund.

Hinter dem Haus - Seite 5 Source

"Was macht ihr alle hier draußen?", fragte er nach.

Er setzte sich auf einen Stuhl und leerte sich mit der Packung einiges in den Mund. Chan sah sich um, wer alles gerade an der frischen Luft war und kaute genüsslich weiter.

Hinter dem Haus - Seite 5 F24a81f8a971662b608161f10da26b60

Dann holte er sein Handy heraus und sah sich seine Nachrichten durch, die er bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 21:46

Sie fangen nicht an zu streiten oder?, fragte sie sich, doch es war nur Spaß von ihnen, da war sie erleichtert.

Bei DO traute sich Baekhyun nicht so etwas zu sagen. Hana hatte schon mitbekommen, dass Kyungsoo, obwohl er jünger war, oft gefürchtet war. Aber dennoch auf eine nette Art. Sie wurde gefragt, ob die anderen sie dort störten und sie schüttelte gleich ihren Kopf.

"Nein, nein! Überhaupt nicht. Ihr wohnt ja hier, aber wenn ich euch störe, dann werde ich drinnen etwas sauber machen!"

Hinter dem Haus - Seite 5 Tumblr_inline_o1d1juaFuO1sc3ygs_250

Dann kam Chanyeol nach draußen. Ihn sah Hana auch nicht sehr häufig, weil er meistens dann Zuhause war, wenn sie nicht dort war. Heute war ein eigenartiger Tag. Dass sie DO und Chanyeol traf, aber Suho nirgends zu sehen war. Neugierig sah sie in Richtung Wohnzimmer, aber da kam niemand. Damit sie mal weiterkam mit ihrer Arbeit ging sie zum Fenster und fing an es zu putzen.

Ich bin so aufgeregt ihn zu sehen. Wie soll ich reagieren, wenn er kommt? Hach, mein Herz ist so aufgewühlt. Wieso ist warten so schlimm?

Da sie beim Fenster war, sah sie die ganze Zeit hinein, um zu sehen, wenn er kam.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 21:55

Das war ihm klar, dass er das bei DO nicht machte. Hätte er sicher auch nicht.

"Ah, Chanyeol!", meinte Chen und stand nun auf. Mit dem Block in der Hand ging er zu ihm.

"Ich bin gerade dabei etwas zu schreiben. Schau es dir mal an!"

Chen hielt ihm den Block entgegen und erklärte dann weiter.

Hinter dem Haus - Seite 5 Rjl7

"Was sagst du zu der Zeile?", fragte er ihn und zeigte darauf. Zwischendurch warf er einen Blick zu Hana rüber.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 22:05

Chen kam mit einem Block zu ihm rüber und fragte ihn um Rat. Er setzte sich besser auf, damit er es sich ansehen konnte. Es hörte sich gar nicht mal schlecht an.

"Hast du bei diesem Text schon eine Melodie im Ohr? Dann kann ich dir besser helfen, wenn ich es in meinem Kopf habe."

Jetzt wo Chen ab und zu, zu Hana sah fiel ihm auf das er sie gar nicht so richtig begrüßt hatte. Bei ihr wollte er keinen schlechten Eindruck hinterlassen, immerhin mochte er sie ganz gern obwohl sie sich nicht sehr oft sahen.

"Achja, Hana. Hallo übrigens", begrüßte er sie.

Hinter dem Haus - Seite 5 857448823f185054e227983ca5198b3d

Dann sah er wieder Chen an, weil er ihm seine Aufmerksamkeit schenken wollte.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 22:13

Wie immer war Chanyeol gleich bereit dazu ihm etwas zu helfen und erkundigte sich danach, ob Chen schon eine Melodie im Kopf hatte. Er konzentrierte sich und fing an etwas zu singen.

Hinter dem Haus - Seite 5 Tumblr_myzj0sTx2S1qfwhl4o2_500

"So in etwa. Aber da passt die Zeile nicht dazu, es hört sich zu abgedroschen an finde ich."
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 22:17

Auch sie hatte total vergessen Chanyeol zu grüßten. Als er hallo sagte, drehte sie sich um und winkte ihm zurück.

Hinter dem Haus - Seite 5 Tumblr_inline_o1d1krF6ky1sc3ygs_250

"Hallo!", meinte sie und machte weiter, aber dann hörte sie wieder auf. Als Chen ein paar Zeilen anfing zu singen, stellten sich bei ihrem Arm die Haare auf, sie bekam Gänsehaut.

"Woah", staunte sie leise vor sich hin und sah dann zu ihm.

Bisher habe ich sie noch nie hier singen gehört. Noch nie in echt, also nur die Aufnahmen, aber so? Wow!
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 22:36

Kaum tauchte Baekhyun auf, wurde es gleich lauter. Aber er fand es lustig, denn zu ihm kam er nicht. DO sah auf, als Chanyeol auch auftauchte. Er sah sowieso hin und wieder mal auf um einfach mitzukriegen, was los war. Zu überhören waren sie alle ja nicht.

Hinter dem Haus - Seite 5 Original

Hat sie etwas?, fragte er sich, als er zu Hana sah, die am Fenster wischte, aber so aussah, als würde sie andauernd hineinsehen. Die Melodie, die Chen sang, gefiel ihm gut, aber er musste ihm Recht geben, der Text hörte sich noch nicht ausgereift an.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 22:41

Hört sich gar nicht so schlecht an, aber irgendetwas passt nicht ganz.

"Probier es mal mir der Melodie.", schlug er vor und summte ihm eine ähnliche vor.

Hinter dem Haus - Seite 5 Original

Dann überlegte er für einen Moment.

"Wie wäre es wenn du noch drei andere  Wörter einbaust, damit es besser klingt?"

Weil er Hunger hatte, aß er wieder weiter.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 22:47

Weil die anderen gerade so beschäftigt waren, fing Baek an Selfies von sich zu machen.

Hinter dem Haus - Seite 5 Original

Er wollte für die Fans ein Foto posten und ein paar Leuten zurückschreiben. Als er einige Fotos von sich gemacht hatte, setzte er sich hin und lud sein Foto hoch. In wenigen Sekunden hatte er schon sehr viele Likes und liebe Nachrichten die die Fans ihm schrieben. Darüber freute er sich riesig und er lächelte.

Hinter dem Haus - Seite 5 Original

Schnell schrieb er einigen Fans zurück und las sich weiter die Kommentare durch.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 22:52

Nach einiger Zeit kam Suho raus und fragte sich was die anderen machten. Sie waren gerade alle sehr beschäftigt. Drinnen hatte er Hana gesucht, aber sie war nicht zu finden deshalb war sie bestimmt bei den anderen und machte sauber. Als er sie sah fing er an zu Lächeln.

"Hi, Hana", begrüßte er sie freundlich.

Hinter dem Haus - Seite 5 Suho-gif-9

Gerne hätte er ihr ein Küsschen auf die Wange gegeben oder auf ihre Lippen, aber das musste leider warten. Dann sah er zu den anderen.

"Was macht ihr?", fragte er die anderen.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 22:57

Total beeindruckt vergaß sie gerade, dass sie eigentlich die Fenster putzte. Chanyeol hatte eine tolle tiefe und kratzige stimme. Sie konnten acapella echt gut singen, fand Hana.

Hinter dem Haus - Seite 5 Tumblr_inline_o1d1svixfV1sc3ygs_250

Bisher habe ich kaum Fehler feststellen können an ihnen? Als wäre jeder einzelne aus einem Buch entstanden. Perfekte Charaktere, nahezu fehlerlos und unheimlich talentiert. Mich wundert es nicht, dass sie so viele CDs verkaufen und so viele Fans haben... Wie es wohl auf einem Konzert von ihnen ist?

Bisher war sie nur auf GOT7 Konzerten gewesen, da die ja auch Geld kosteten und Hana sich nicht alles leisten konnte. Sie hatte sich zu ihnen umgedreht und klatsche fröhlich in die Hände, weil es ihr so gut gefiel, was sie da zustande brachten.

Hinter dem Haus - Seite 5 Tumblr_inline_o1d1jp9qvM1sc3ygs_250

"Das hört sich super an!"

Sie sah zu Baekhyun, der gerade Fotos von sich machte und konnte sich ihr Grinsen nicht verkneifen. Irgendwie sah ihm das sehr ähnlich.

Endlich! Sie hörte Suhos Stimme und drehte sich gleich um zu ihm. Automatisch fing sie an zu lächeln und grüßte ihn zurück. Ihr Herz machte Sprünge und in ihrem Bauch war wieder einiges los, als sie ihn ansah.

Hinter dem Haus - Seite 5 Tumblr_inline_o1d19xLFrm1sc3ygs_250

Er ist da... Das ist ja nicht auszuhalten, Suho sieht wieder einmal so gut aus. Und mein Herz spielt verrückt. Als er anfing mit den anderen zu reden, musste sie sich zusammenreißen, dass sie nicht andauernd wie eine Blöde vor sich hingrinste. Sie drehte sich zur Scheibe und wischte weiter mit einem permanenten Grinsen auf ihren Lippen. Es war aufregend, weil Suho da war. Am liebsten wollte sie ihn andauernd ansehen, aber das konnte sie nicht machen.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 23:26

"Wir sehen uns gerade den Text von Chen an. Baek hat Selfies von sich gemacht und DO ordnete seine Sachen nach Farben ein.", erklärte er in Kurzfassung.

Sein Handy fing an zu klingeln und er sah zu Chen.

Wer ruft mich jetzt an? Hoffentlich hat es nicht mit der Arbeit zu tun.

"Ich muss da kurz rangehen. Ich komme später wieder", versprach er Chen.

Dann ging er in die Küche und hob ab. Er fragte sich wer ihn wieder einmal anrief.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 23:42

Die abgeänderte Melodie, die Chanyeol ihm zeigte, hörte sich gut an und auch die Textänderungen gefielen ihm gut. Das schrieb er gleich auf. Weil Hana so einen Gefallen daran hatte, klatschte sie sogar. Chen lächelte sie an und da kam Suho zu ihnen.

Hinter dem Haus - Seite 5 Giphy

„Schön, dass es dir gefällt!“, meinte er zu ihr und sah dann zu Chanyeol, der gerade einen Anruf bekommen hatte und hineinging.

„Woher weiß er, was Kyungsoo tut, wenn er dahinten sitzt? Ich hab das nicht einmal gewusst, was er macht“, meinte er und zuckte mit seinen Schultern.

„Hast du noch geschlafen Suho?“
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 23:51

Nun blickte er auf und fing an zu grinsen, weil Jongdae sich fragte woher Chanyeol wusste, was DO tat.

Hinter dem Haus - Seite 5 KfIA

„Hellseherische Fähigkeiten!“, sagte er und lachte dann.

Hinter dem Haus - Seite 5 Tumblr_nd0y8xEvV01rl8ttqo3_500

„Ich habe das vorhin schon gemacht. Er hat mich drinnen gefragt, was ich mache. Das sind meine Rezepte, die ich nach Farben sortiere!“, erklärte er genauer und machte auch gleich weiter damit.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 0:05

Weil er es so lustig fand, fing er an zu lachen.

Hinter dem Haus - Seite 5 Tenor

"Wenn er das hätte, dann hätten wir uns schon einiges Leid erspart", meinte er und lachte weiter.

Als er sich beruhigt hatte, setzte er sich hin und sah zu Hana.

Ich würde ihr so gerne beim putzen helfen, aber das fällt sicher gleich auf.

Dann fiel ihm etwas ein und er musste sich sein grinsen unterdrücken. Er stand auf und ging zu ihr hin.

"Hana, ich wollte dir noch etwas zeigen was unbedingt erledigt gehört"

Hinter dem Haus - Seite 5 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f394d722d393938613477673979773d3d2d3237383934303535312e313435646237383933376133373733633836323732313739363839362e676966?s=fit&w=720&h=720

"Hast du ganz kurz Zeit?", fragte er nach.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 0:11

DO machte einen Witz und er fing auch an zu Lachen. Baekhyun hörte auf, als Suho fragte ob er ihr etwas zeigen konnte und sah zu den beiden auf. Er legte sein Handy beiseite und setzte sich auf.

"Suho. Stör Hana nicht bei ihrer Arbeit!", ermahnte er ihn.

Hinter dem Haus - Seite 5 Tumblr_obxh8caUo21rvvhg3o7_250

Das letzte mal hatte er das auch zu ihm gesagt und damit wollte er ihn aufziehen. Er konnte nicht mehr ernst bleiben und fing an zu lachen.

Hinter dem Haus - Seite 5 Giphy
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 0:23

Dass DO einen Witz machte wunderte sie direkt, aber sie fand es auch lustig. Mit aller Kraft bemühte sie sich, dass sie sich ihr Lachen unterdrückte. Vorallem als Suho dann darüber lachte fiel es ihr schwer.

Bloß nicht mitlachen... es ist so schön, wenn er lacht!

Auf einmal stand er bei ihr und sprach sie an. Aufgeregt sah sie etwas zu ihm und nickte dann.

Hinter dem Haus - Seite 5 Tumblr_inline_o1d1k34ywp1sc3ygs_250

„Ich mache das eine Fenster noch schnell fertig“, sagte sie so normal wie es ging und beeilte sich mit der Scheibe. Baekhyun meinte dann auf einmal, dass Suho sie nicht bei der Arbeit stören sollte und Hana sah zu ihm, doch dann fing er schon an zu lachen und Hana atmete beruhigt leise aus.

„Bin dann soweit“, meinte sie und sah Suho an.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 0:36

"Hahah", sehr lustig meinte er und lachte ein wenig.

Nachdem Hana fertig war mit der Scheibe gingen sie rein.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 12:52

Mit dem Buch in der Hand kam sie wieder nach draußen und legte es in ihre Tasche, die sie auch dort liegen hatte. Die anderen waren auch noch dort. Chen hatte sich wieder seiner Lyrics zugewandt, Chanyeol konnte sie nicht sehen.

Ist er immernoch weg? Vielleicht ist es ja die Arbeit gewesen...

Hana riss sich zusammen und putzte die andere Scheibe weiter.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 13:00

Chen musste auch lachen, als DO das sagte und verstand dann, wieso Chanyeol das wusste. Er setzte sich mit seinem Block wieder hin. Nebenbei bekam er mit, dass Suho mit Hana redete, aber er war zu konzentriert, dass er nicht mitbekam um was es ging und auch nicht, dass sie verschwunden war.

Irgendwann sah er auf, aber Hana stand nicht mehr dort. Die Putzsachen standen noch dort, aber sie war nicht da.

Wo ist sie hingegangen?, fragte er sich, konzentrierte sich dann aber wieder auf seine Texte.

Als sie wiederkam fiel es ihm allerdings gleich auf und er sah zu ihr. Dann stand er auf und stellte sich zu ihr hin.

Hinter dem Haus - Seite 5 200w

"Was ist los? Dein Gesicht ist ja richtig rot! Bist du krank?", fragte er sie und fasste einfach an ihre Stirn. Die war zwar wärmer, aber nicht so heiß, dass er es für Fieber halten würde. Seine Hand nahm er wieder weg und drehte sich zur Seite.

"Du solltest dich nicht überarbeiten!", meinte er noch und ging dann mit seinem Block nach drinnen.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 13:21

Seit wann sorgt sich Chen so sehr um Hana? Mag er sie etwa? Normalerweise ist er bei Frauen etwas schüchterner. Sehr interessant...

Obwohl er beide mochte, konnte er sich die beiden als Paar überhaupt nicht vorstellen. Chen verschwand nach drinnen und Baek kam ein bisschen näher zu ihr.

"Hat dir Suho so viele Aufgaben erteilt, dass du ganz durch den Wind bist?", fragte er nach.

Hinter dem Haus - Seite 5 Giphy

"Du machst gute Arbeit, also lass dich nicht versunsichern", meinte er und kratzte sich dabei am Kopf.

Hinter dem Haus - Seite 5 Baekhyun-gif-bacon-exo-gif-Favim.com-6055182
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 13:46

Was macht er da? Oh nein! Ist mein gesicht wirklich so rot?

Nachdem er ihre Temperatur getestet hatte, sagte er, sie sollte sich nicht überanstrengen. Aber das tat sie ja nicht einmal. Hana konnte schlecht sagen, dass sie und Suho gerade rumgemacht hatten.

Hinter dem Haus - Seite 5 Tumblr_inline_o1d1antMFD1sc3ygs_250

"Das mache ich nicht!", versicherte sie Chen und dann ging dieser rein.

Kurz darauf stellte sich Baek zu ihr und sie sah ihn an.

Er wird jetzt nicht auch noch an meine Stirn greifen, oder?

Weil sie keine Ausrede parat hatte, nickte sie einfach zustimmend bei dem, was Baekhyun sagte.

Hinter dem Haus - Seite 5 Tumblr_inline_o1d1dhtUfv1sc3ygs_250

Es hörte sich so an, als wäre Baekhyun damit zufrieden, wie sie arbeitete und das freute sie auch. Denn deshalb war sie ja hier, zum Arbeiten!

"Danke, das freut mich, dass du das so siehst! Ich werde auch in Zukunft fleißig arbeiten, ihr werdet nicht enttäuscht sein!!", versprach sie ihm und lächelte ihn an.

Hinter dem Haus - Seite 5 Tumblr_inline_o1d1jnWFc01sc3ygs_250

Endlich war sie mal mit den Scheiben fertig und ging danach nach drinnen.
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 13:51

Hinter dem Haus - Seite 5 Giphy

Endlich war es mal leiser hier draußen, nachdem fast jeder reingegangen war. Do hatte alles still und leise beobachtet und dachte sich einfach seinen Teil dazu.

Er hatte immer noch nicht alles fertig geordnet und machte weiter.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 13:54

Hana war fertig und sie ging gleich rein.

"Hey D.O!", rier er ihm zu.

Er kam angelaufen und beugte sich zu ihm rüber.

"Findest du nicht auch komisch das Chen sich so gut mit Hana versteht? Er ist ja fast schon zu übersorglich.", meinte er zu ihm.

Hinter dem Haus - Seite 5 LateAltruisticHerald-size_restricted
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 14:03

Die Quasselstrippe war allerdings noch geblieben und kam nun zu ihm. Baekhyun redete immer sehr viel, aber trotzdem mochte DO ihn sehr. So wie er jeden mochte, auch wenn es auf Außenstehende möglicherweise einen anderen Eindruck machte.

Hinter dem Haus - Seite 5 DkVE

"Was ist daran verkehrt?", fragte er ihn nun. Sicher war es auffällig, dass Chen zu ihr anders war, als zu anderen Frauen, aber das konnte ja auch andere Gründe haben. Auf jeden Fall wusste DO aber, was Baek meinte.

"Bist du eifersüchtig, dass er sich so gut mit ihr versteht?"

Hinter dem Haus - Seite 5 DismalImperfectDeermouse-small
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 14:10

DO unterstellte ihm gleich das er eifersüchtig war, da musste er sich auf jeden Fall verteidigen.

"Nein, bin ich sicher nicht. Außerdem wäre sie schon längst meine Freundin, wenn ich sie wollen würde.", gab er an.

Hinter dem Haus - Seite 5 Original

Baekhyun konnte sehr gut mit Frauen umgehen, vor allem weil er so offen ihnen gegenüber war. Es waren schon ziemlich viele in ihn verliebt gewesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hinter dem Haus
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hinter dem Haus
» Hinter dem Haus
» Hinter dem Haus
» Hinter dem Haus
» Hinter dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von EXO-
Gehe zu: