Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hinter dem Haus

Nach unten 
+16
Xiumin
Bobby
B.I
Emilia Han
Annie Kim
Misaki Amori
Kim Jongdae
Kim Taehyung
Byun Baekhyun
Hana Wu
Sehun Oh
Chanyeol Park
Suho
Lay Zhang
Do Kyungsoo
Kim Jongin
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Chanyeol Park




Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Hinter dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 3 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 17:12

"Das klappt bestimmt. Sie ist auf jeden Fall sehr nett.", meinte er zu Sehun.

Ihre Freundin Emilia ist ganz anders. So aufgeweckt.

"Ich mach mich schon mal fertig.", meinte er und stand auf.

Er nahm sein dreckiges Geschirr und trug es in die Küche, danach machte er sich fertig.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin




Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Hinter dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 3 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 17:31

Die Mitglieder machten noch Schere Stein Papier, wie es Lay vorgeschlagen hatte. Im Endeffekt erwischte es Suho, der aufräumen musste. Sie machten sich dann alle fertig und folgten ihrem Terminkalender.

Das Wochenende verging viel zu schnell und Kai war dann ab Montag wieder am College.
Nach oben Nach unten
Lay Zhang




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 3 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 17:35

Nun war es soweit und es war Donnerstag. Schon bald standen er, Suho, DO und Sehun auf, um sich fertig zu machen. Heute war das Fantreffen und Lay war wirklich gespannt, wie das werden würde. Was hatten die Produzenten alles geplant und wer waren die Fans? Er hoffte wirklich, dass es keine sehr fanatischen Leute waren.

Aber es war immer toll mit den Fans in Kontakt zu kommen, immerhin war EXO so beliebt, weil sie so treue Fans hatten.

Das Auto war da und holte sie alle ab.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Hinter dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Nov 2019 - 20:29

Heute war Hanas erster Tag, als Vollangestellte dort. Der Abschied bei Hiromi tat ihr schon leid, aber sie war glücklich, dass sie jetzt noch besser bezahlt wurde. Glücklich machte sie sich auf den Weg nach draußen, nachdem sie drinnen etwas zu Mittag zubereitet hatte. Das Essen hatte sie am Herd stehen gelassen, damit es warm blieb, denn sie wusste nicht, wann jemand Zuhause war.

In ihren Ohren hatte sie die neuen Kopfhörer, die Suho ihr gegeben hatte, es waren Kabellose und sie hielten gut im Ohr. Natürlich hörte sie Wieder Musik, als sie sauber machte. Da sie den Pool schon länger nicht sauber gemacht hatte, wollte sie das heute tun. Mit dem Kescher stand sie am Rand und fischte Blätter und Insekten aus dem Wasser. Dabei bewegte sie sich etwas zur Musik mit.

Jackson wusste das noch nicht, dass sie jetzt noch mehr Stunden hatte, das würde sie ihm bei Gelegenheit noch sagen. Sie sammelte weiter die Blätter aus dem Pool raus.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Nov 2019 - 20:39

Nach einer langen Zeit hatte auch Baekhyun endlich mal frei und Zeit für sich. Seitdem sie zurückgekommen waren, hatte er ständig andere Termine. Seinen ersten Tag wollte er auf jeden Fall genießen, deswegen wollte er zum Pool um zu baden. Mit einem T-Shirt und einer Badehose kam er zum Pool. Er konnte Hana sehen, die gerade mit dem Keschern beschäftig war. Da er von hinten herkam, konnte sie ihn nicht sehen. Er fand es echt lieb wie sie zu ihrer Musik tanzte und musste lächeln.

Hinter dem Haus - Seite 3 Tumblr_inline_nh84030IdJ1sc3ygs

Sie hat wenigstens Spaß an der Arbeit. Gut, dass sie ja gesagt hat.

Langsam ging er an sie heran und schubste sie, aber er hielt sie dann so fest das sie nicht ins Wasser fiel und lachte. Er fand es immer lustig, wenn er jemanden einen Streich spielen konnte.

Hinter dem Haus - Seite 3 Original

"Hey, Hana. Lange nicht gesehen. Wie gehts dir?", fragte er neugierig nach und lies sie nun los, als sie wieder richtig auf den Füßen stand.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Hinter dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Nov 2019 - 20:52

"Follololow...", summte sie leise vor sich hin, doch dann erschrak sie so, dass sie beinahe die Stange losließ, aber sie schaffte es noch, sie festzuhalten. Jemand schubste sie, hielt sie aber auch fest. Hana drehte sich schnell um und dann stand Baekhyun dort.

Hinter dem Haus - Seite 3 Tumblr_inline_o1d28r9QUa1sc3ygs_250

Ihr Herz raste, weil sie dachte, sie würde ins Wasser fallen.

Hinter dem Haus - Seite 3 Tumblr_inline_o1d1yqN2lZ1sc3ygs_250

"Mein Herz! Ich dachte, ich falle ins Wasser rein!", sagte sie nachdem sie die Kopfhörer aus ihren Ohren nahm und zog den Kescher zu sich.

Es war lieb, dass er fragte, wie es ihr ging. Mittlerweile tat sie sich mit gewissen Mitgliedern schon viel einfacher und sie hatte auch nicht mehr so ein Problem damit, so persönlich zu reden. Da sie es auch taten und sie irgendwie öfter auf sie traf, als sie zu Beginn gedacht hatte, wollte sie das nutzen und normal mit ihnen reden.

"Mhm, mir gehts gut... In der Küche steht etwas zu Essen am Herd! Das ist für euch... weil ich nicht gewusst habe, wer alles da ist, habe ich einfach etwas gekocht."
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Nov 2019 - 20:58

"Danke das ist echt lieb.", bedankte er sich bei ihr mit einem lächeln.

Hinter dem Haus - Seite 3 Tumblr_inline_nh852kU9P61sc3ygs

"Jetzt werden wir uns bestimmt öfters über den Weg laufen, weil du mehr bei uns arbeitest."

Wir haben echt Glück mit Hana. Es ist schwer einen Angestellten zu finden, denn man vertrauen kann.

"Macht es dir etwas aus, wenn ich ein bisschen schwimme? Ein Freund kommt dann auch noch vorbei. Wir wollten heute ein wenig die Zeit im Pool verbringen.", erklärte er ihr.

Hinter dem Haus - Seite 3 Tumblr_inline_nh8783kiF31sc3ygs
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Hinter dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Nov 2019 - 21:13

"Ja das ist wahrscheinlich so", sagte sie.

Wieso fragt er mich, ob es mir etwas ausmacht? Es ist ja sein Haus.

Hinter dem Haus - Seite 3 Tumblr_inline_o1d2fwLRPU1sc3ygs_250

"Das stört mich nicht. Ich höre dann wieder Musik und ihr kriegt gar nicht mit, dass ich da bin. Aber ich werde hier draußen noch weiter machen, ich hoffe, dass ich euch nicht störe."
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Hinter dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Nov 2019 - 21:17

Nach einiger Zeit kam nun V zu Besuch und ging gleich nach hinten zum Pool. Er konnte Hana sehen und Baekhyun. Die er gleich freundlich mit einem Hallo begrüßte.

Dann sah er zu Hana und stellte sich vor.

"Ich bin Taehyung, aber du kannst mich V nennen. Wie du willst."

Hinter dem Haus - Seite 3 Tumblr_inline_ph0nul5V7H1rifr4k_1280

Kurz darauf drehte er sich zu seinem Freund.

"Woahh..Hast du mir nicht erzählt, das Frauen bei euch verboten sind?", fragte er und grinste.

Hinter dem Haus - Seite 3 Tumblr_inline_ph0mooONO21rifr4k_1280

Hat er sie etwa reingeschmuggelt?
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Hinter dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Nov 2019 - 21:24

Es dauerte gar nicht lange, da kam sein Freund auch schon. Sicher erkannte sie ihn, er war von BTS, es war V. Dass EXO und BTS sich gut verstanden, hatte sie in Videos schon gesehen, aber, dass sie sich so gut verstanden? Hana fand das aber toll, weil das zeigte, dass da nicht dieser ständige Konkurrenz Kampf da war, so wie unter den Fans.

"Hallo, ich bin Hana", grüßte sie zurück.

Hinter dem Haus - Seite 3 Tumblr_inline_o1d2g0w2HV1sc3ygs_250

"Also, dann mache ich mal weiter, lasst euch nicht von mir stören!", meinte sie, dann steckte sie sich die Kopfhörer wieder in die Ohren und machte mit dem Pool weiter. Dafür brauchte sie nicht mehr lange, danach wollte sie mit dem Pavillon weitermachen.

Hinter dem Haus - Seite 3 Tumblr_inline_o1d2lt8Ktr1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Nov 2019 - 21:27

"Kein Problem. Uns macht das nichts.", meinte er und lächelte sie an.

Dann kam auch schon Taehyung anmarschiert und begrüßte die beiden. Er war ganz überrascht über Hana. Über das die Frage von V musste er lachen.

Hinter dem Haus - Seite 3 Tumblr_inline_nh8854g29T1sc3ygs

"Nein, sie ist unsere Haushaltshilfe. Gefällt sie dir etwa?", fragte er gleich nach.

Hinter dem Haus - Seite 3 Tumblr_inline_nz9n0ad8jr1sb4p6n_400
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Hinter dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Nov 2019 - 21:37

"Hübsch ist sie auf jeden Fall.", meinte er leiser zu ihr.

Dann ging er kurz rein und zog sich um. Er kam mit einer Badehose angelaufen und sprang gleich in den Pool rein.

Hinter dem Haus - Seite 3 5f14c18a0ebfa1c042245de3f732aa6f
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Nov 2019 - 21:42

Da Baekhyun schon seine Badehose anhatte, brauchte er nur noch mehr sein Shirt auszuziehen, das er auch tat.

Hinter dem Haus - Seite 3 07fc02bedcf7e4a71b967ff2840dd1f0

In diesem Moment rannte V an ihm vorbei und sprang in den Pool. Auch er wartete nicht lange und sprang auch rein. Er tauchte auf und schwamm auf dem Rücken.

Hinter dem Haus - Seite 3 99C0CF335A2AA0FD259CBD
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Hinter dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Nov 2019 - 21:50

Dass Baekhyun ihn gefragt hatte, ob sie ihm gefiel, hatte sie noch gehört, doch dann hörte sie schon nichts mehr. Obwohl sie vorgehabt hatte einfach nicht zu schauen, wenn sie schwimmen gingen, musste sie hinsehen, als V in Badehose kam. Kurz darauf zog auch Baekhyun sein Shirt aus und ihr wurde auf einmal ziemlich heiß.

Hinter dem Haus - Seite 3 Tumblr_inline_o1d2lw2JB21sc3ygs_250

Hana zog den Kescher schnell aus dem Wasser, drehte sich eilig um, legte ihn weg und wollte sich anders beschäftigen. Sie fing an bei dem Außensofa an die Kissen zu richten und wollte dann den Tisch abwischen, Hauptsache sie sah nicht zum Wasser.

Mein Herz, mir ist warm, ich weiß nicht, ob ich das hier draußen aushalte. Wieso sind die so extrem trainiert?

Hinter dem Haus - Seite 3 Tumblr_inline_o1d2ppiRlz1sc3ygs_250

Hana wischte den Tisch ab, konnte aber nicht ganz vermeiden, dass sie zum Pool sah. Unabsichtlich erhaschte sie hin und wieder einen Blick. Gut, dass die beiden im Wasser waren und, dass sie Musik hörte. Das erinnerte sie wieder an Suho und den peinlichen Vorfall. Es war eine andere Situation gewesen, weil sie einfach ihn in seinem Zimmer so gesehen hatte. Baekhyun und V gingen nur schwimmen, das war irgendwie etwas anderes.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Nov 2019 - 21:55

Nachdem sie eine Runden geschwommen waren, gingen sie raus und legten sich auf die Liegen.

"Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Wie war es bei euren Konzerten?", fragte er nach.

Hinter dem Haus - Seite 3 Tumblr_inline_nz9n57Fvbl1sb4p6n_400

Das Hana hier war, an das dachte er gerade nicht mehr.

"Gibts bei dir etwas neues?"
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Hinter dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Nov 2019 - 22:02

"Es war anstrengend, aber hat richtig viel Spaß gemacht."

Hinter dem Haus - Seite 3 Tumblr_inline_ph0o5oh8oP1rifr4k_1280

"Bis jetzt gibt es nichts aufregendes. Nur der übliche Wahnsinn so wie bei dir.", meinte er und lachte.

Damit er sich nicht erkältete, holte er sich ein Handtuch und wickele es sich um seinen Körper.

"Ist sonst niemand bei euch zu Hause?"
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Nov 2019 - 22:07

"Ich glaube Lay, aber die anderen sind unterwegs, wenn ich richtig informiert bin.", erklärte er ihm.

Baekhyun holte sein Shirt und zog es sich wieder an.

"Hast du das auch in den Nachrichten gehört? Eine verhasste Frau, die schon ein paar K-Pop Idole zu Fall gebracht hat wurde ermordet. Sie wurde tot in einem Sonnenstudio aufgefunden.", erzählte er ihm.

Als er daran dachte, bekam er Gänsehaut.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Hinter dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Nov 2019 - 22:16

Schockiert sah V zu ihm rüber.

Hinter dem Haus - Seite 3 Tumblr_inline_ph0nuosHKf1rifr4k_1280

"Nein, von dem habe ich noch gar nichts gehört."

Wer bringt jemanden in einem Sonnenstudio um. Wer das wohl war?

"Die Täter schrecken echt zu nichts zurück.", meinte er fassungslos.
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Nov 2019 - 22:16

Lay war gerade wieder nach Hause gekommen. Die letzten Tage war er in China gewesen und er flog heute zurück nach Korea. Seid einer Stunde war er wieder da, aber bisher im Zimmer gewesen, dann sah er raus.

Ah, Taehyung ist da. Dann gehe ich auch schwimmen.

Er sah Hana gar nicht, weil sie nicht beim Pool stand. Weil er nicht nur in seinem Zimmer hocken wollte, zog er sich um und ging auch nach draußen.

Hinter dem Haus - Seite 3 Tumblr_pt2uwaHDQU1r76b9fo3_r2_250

Noch immer sah er Hana nicht beziehungsweise bemerkte er sie einfach nicht. Lay setzte sich auf eine Liege.

"Hallo! Lange nicht mehr gesehen", meinte er zu V. Es kam schon ab und zu vor, dass er da war, aber in letzter Zeit war es wirklich selten. Zumal sie selbst ja auch ihre Tour erst gehabt hatten.

"Ermordet?", fragte er Baekhyun, weil er einen Teil von dem, was er gesagt hatte, mitbekam.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Nov 2019 - 22:21

Plötzlich tauchte Lay oben ohne auf und begrüßte V.

"Ja, es war eine verhasste Frau, aber frag mich nicht nach ihrem Namen.", antwortete er Lay.

Hinter dem Haus - Seite 3 Tumblr_inline_nz9mvdPX9w1sb4p6n_400

"Viel blieb anscheinend nicht mehr von ihr über.", erzählte er und pustete die ganze Luft aus seinem Mund.

Hinter dem Haus - Seite 3 Tumblr_inline_nh853rdosu1sc3ygs

Da er nicht gerne über solche Nachrichten sprach, wollte er wieder das Thema wechseln.

"Habt ihr Hunger? Hana hat uns etwas gekocht."
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Hinter dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Nov 2019 - 22:27

"Was sie kocht sogar für euch? Richtig cool.", fragte er perplex nach.

Hinter dem Haus - Seite 3 Giphy

Das muss ich unbedingt den anderen Vorschlagen. Ich will auch jemanden der für uns kocht.

"Darf ich bei euch einziehen?", fragte er zum Spaß.

Hinter dem Haus - Seite 3 Tumblr_inline_oatwhcERdV1sccn28_500
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Nov 2019 - 22:53

Das mit dem Mord hörte sich echt schrecklich an, davon hatte Lay gar nichts mitbekommen. Auf jeden Fall hörte es sich ekelhaft und richtig widerwärtig an. Er verstand nicht, wie man so etwas tun konnte.

Baekhyun redete davon, dass drinnen Essen war, aber da Lay noch nicht geschwommen war, wollte er das noch vorher tun.

"Ich kühle mich erst einmal ab, ihr könnt aber gerne was essen gehen", meinte er und sprang dann ins Wasser.

Als er sich an den Rand stellte, entdeckte er auch Hana.

Hinter dem Haus - Seite 3 Ac76f7487950fb3d468ef7f9178a06a313270cf0_hq

"Oh, Hana ist ja auch da", bemerkte er erst jetzt und sah zu den anderen beiden.

"Ist sie schon die ganze Zeit da?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Nov 2019 - 23:00

"Ab heute wird sie jetzt immer für uns kochen.", sagte er ganz Stolz.

Hinter dem Haus - Seite 3 Tumblr_inline_nh861qpTEB1sc3ygs

"Klar, du kannst jederzeit einziehen.", meinte er und lachte.

Da Lay noch keinen Hunger hatte ging er in den Pool. Nach einer Weile fragte er ob Hana schon die ganze Zeit da war.

"Ja, sie war schon die ganze Zeit da. Hast du sie nicht gesehen?"

Er ist einfach so wie immer.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Hinter dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Nov 2019 - 23:22

Hana versuchte einfach nichts mitzukriegen, aber das ging einfach nicht. Als Baekhyun etwas drüber gezogen hatte, war sie erleichtert, aber dann als sie wieder schaute, stand auf einmal Lay da und zeigte seinen trainierten Körper. Es kam ihr vor, wie bei einer Fleisch Beschau. Jackson lief auch oft oben ohne herum, aber er war ihr Cousin, das war sie einfach gewohnt. Sie mochte es nur nicht, wenn es andere waren, da fühlte sie sich etwas mehr unwohl dabei.

Nun schrubbte sie etwas anderes, weil sie es sowieso tun musste und weil sie nicht abgelenkt werden wollte. Weil sie etwas von drinnen brauche, sah sie sich um, ob die anderen noch dort waren. Waren sie.

Hinter dem Haus - Seite 3 Tumblr_inline_o1d2h32O5F1sc3ygs_250

Dennoch kam sie nicht drum herum, denn sie brauchte etwas. Als sie an ihnen vorbei ging, sah sie kurz zu Lay und nickte ihm mit einem Lächeln zu, ging dann aber schnell wieder rein. Da ihr Blick mehr nach unten ging, merkte sie nicht, dass sie wogegen lief.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 3 Icon_minitime1Mo 11 Nov 2019 - 9:35

Chen war gerade nach Hause gekommen, er blieb aber nicht lange dort. Weil er Stimmen von draußen hören konnte, wollte er nachsehen. Er blieb bei der Tür stehen und sah schon, wie Hana einfach weiterging ohne zu schauen. Dann puffte sie gegen ihn und er musste lachen.

Hinter dem Haus - Seite 3 Tumblr_otfxs6dnsE1sov887o2_250

"Wieso siehst du nicht hin, wo du lang gehst?", fragte er nach, nachdem sie einen Schritt zurück gegangen war. "Hast du die anderen heimlich beobachtet?"

Er wusste, dass das nicht stimmte, aber er wollte sie ein bisschen ärgern.

Hinter dem Haus - Seite 3 Dafc420d7f7a55c6e04a9ec9355ebf27
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Hinter dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 3 Icon_minitime1Mo 11 Nov 2019 - 9:38

Mit ihrem Kopf war sie gegen Chens Brust gestoßen. Als sie hochsah, erkannte sie ihn und ging etwas zurück. Wenigstens hatte er Kleidung an, das hätte ihr sonst noch den Rest gegeben.

"Tut mir leid, ich habe nicht aufgepasst!", entschuldigte sie sich. Sie hatte Angst, er könnte das vielleicht missverstehen und als er sie fragte, ob sie die anderen beobachtet hatte, da wurde es bestätigt, dass er es missverstanden hatte.

"Nein, nein! Das habe ich wirklich nicht!! Das würde ich nicht tun, niemals! Ich war nur auf dem Weg von drinnen etwas zu holen, weil ich draußen sauber mache. Das ist die Wahrheit!"

Hinter dem Haus - Seite 3 Tumblr_inline_o1d2gxsiwz1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Hinter dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 3 Icon_minitime1Mo 11 Nov 2019 - 9:40

Auf ihre Reaktion hin musste er noch mehr lachen.

Hinter dem Haus - Seite 3 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f4d78614c596e76496e46364231673d3d2d3630303538363831392e313533663730656162653263303336663634313133303533393632382e676966?s=fit&w=720&h=720

"Das war nur ein Scherz!", beruhigte er sie und sah sie dann an.

"Dann halte ich dich nicht länger auf", meinte er und ging an ihr vorbei nach draußen.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Hinter dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 3 Icon_minitime1Mo 11 Nov 2019 - 9:41

Nun war es ihr noch peinlicher, weil sie nicht verstanden hatte, dass es ein Witz gewesen war.

"Ok... ja danke!", sagte sie und ging schnell woanders hin. Sie wollte ja noch etwas holen.

Man, wieso passiert mir so etwas immer?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hinter dem Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hinter dem Haus
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hinter dem Haus
» Hinter dem Haus
» Hinter dem Haus
» Hinter dem Haus
» Hinter dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von EXO-
Gehe zu: