Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Geburtstagsfeier von Ahri

Nach unten 
+14
Jin
Suga
Jungkook
Annie Kim
Suho
Hana Wu
Hiromi Chen
Sehun Oh
Do Kyungsoo
Kim Jongdae
Misaki Amori
Kim Jongin
Irene
Ahri Kim
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ahri Kim




Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Icon_minitime1Sa 12 Sep 2020 - 23:35

Gerade als sie dachte, dass es wieder mal ein richtig schöner Abend werden würde, vernahm sie eine sehr bekannte Stimme. Er Körper erschauderte kurz und sie drehte sich um.

Scheiße.. was macht der hier? Der hat sie doch nicht mehr alle.. und dann in diesem Aufzug. Ist ihm das nicht peinlich? Selbst mir ist das zu peinlich obwohl ich es nicht trage.

Aus Scham drehte sie ihr Gesicht schon weg und verdeckte es auch noch mit ihrer Hand.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Giphy

Bitte sag, dass dies alles nur ein Albtraum ist und ich jetzt gleich aufwache.

Doch Schnurstracks steuerte Kookie auf sie zu mit einem Geschenk. Er fragte gleich, ob sie ihn vermisst hatte. Nein, das auf keinen Fall. Gemieden, das Wort passte schon eher.

"Nein, ganz bestimmt nicht. Ich habe dich nicht eingeladen", sagte sie ihm gleich.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Giphy

Sie wusste ja nicht einmal was sie zu ihrem Bruder sagen würde, woher sie von ihrer Party wussten. Das wusste sie nicht einmal selbst. Doch dann kam ihr Hoseok in den Sinn. Wahrscheinlich hatte er versehentlich etwas ausgeplaudert.

Jungkook drückte ihr gleich den Hasen in ihre Hände und sie nahm ihn irritiert an. Er kam näher und meinte, wenn sie Sehnsucht haben könnte, konnte sie ihn verwenden. Ihr Gesicht lief bestimmt so richtig an. Sie wusste gar nicht wer das alles mitbekommen hatte, so genau wollte sie das auch nicht wissen, denn sonst würde sie sich nur noch mehr schämen.

"Was zur Hölle machst du hier?", zickte sie ihn sofort an.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Giphy

"Dein Kostüm ist übrigens mega hässlich. Hättest du dir nichts schöneres anziehen können? Das ist sowas von peinlich", meckerte sie gleich los.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Giphy
Nach oben Nach unten
Jungkook




Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Icon_minitime1Sa 12 Sep 2020 - 23:45

Es war ihr offenbar ziemlich peinlich und das durfte es auch. Ihm war es nicht besonders peinlich. War ja keine Presse dort. Aber das hatte sie davon, da durfte sie sich ruhig schämen.

Weil ihre Reaktion genauso war, naja, sogar noch besser, als er gedacht hatte, fing er an zu lachen und klatschte dabei in die Hände.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 3a12f2f55cc95e4095565dd391a0b376

"Die Hölle hat nichts damit zu tun, was ich hier mache. Nach was sieht es denn aus? Du hast doch Geburtstag, oder etwa nicht?", fragte er zurück und grinste noch immer vor sich hin. Dann regte sie sich über sein Kostüm auf.

"Gefällt dir das nicht, was ich trage?", wollte er wissen und sah an sich runter. "Also ich finde, es passt gut zu mir."

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 HPr3TNmQeFKIi2ngYgSe9q1-v2KmU27bYHJtAwXzLUWt3eu-SM0wtW_gZPPhQyzQR-BUpnPd2YwJpvUbZIyNGw2y7JGfgTC2L6_ip-GLNG0CdVsalkYMetiEgsV12RpHrxppF8alAEU3-2_73SloZTBZrK-Z8GA

Jetzt kamen die anderen auch. "Wie du siehst, bin ich nicht alleine gekommen", merkte er noch an und sah zu seinen Kollegen, die jetzt auch bei ihnen standen.
Nach oben Nach unten
Suga




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Icon_minitime1So 13 Sep 2020 - 16:03

Da J-Hope versehentlich etwas ausgeplaudert hatte, nahmen sie ihn gleich ins Kreuzverhör. Ahris Party würden sie sicher nicht verpassen wollen. Vor allem Suga nicht. Er hatte so oder so noch ein Hühnchen mit ihr zu rupfen.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 7fde6210

„Hi Ahrilein“, begrüßte er sie zuckersüß und reichte ihr ein Buch was er ihr extra im Buchladen gekauft hatte. Natürlich war es nicht verpackt. Wieso auch? Warum sollte er sich die Mühe machen? Der Titel allein schon, würde sie extrem aufregen und sein Outfit war auch gerade nicht einladend, sondern angsteinflößend.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 52665b10

„Das kannst du bestimmt brauchen, so verzweifelt wie du bist“, sagte er spöttisch und lachte.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 BonySingleBandicoot-size_restricted
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Icon_minitime1So 13 Sep 2020 - 16:43

Mit den anderen kam er rein. Jungkook schien es eiliger zu haben, denn er lief schon vor um ihr das Geschenk zu geben und sie zu blamieren. Gefolgt von Suga kam er jetzt auch zu ihr.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 A0864f10

Wie immer hatte Jin ganz besondere Geschenke mit. Sie waren einfach immer pervers oder hatte mit dem einem Thema zu tun. Damit wer mal eine Freude hatte an ihr, schenkte er ihr Unterwäsche. Vielleicht durfte ja der ein oder der andere sie mal so sehen. Damit es nicht so offensichtlich war, hatte er er selbstverständlich verpackt.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 71a9f010

„Glückwunsch Ahri zu deinem Geburtstag. Falls du mal Lust hast uns was vorzuführen oder vorzutanzen“, meinte er und zwinkerte ihr ganz unschuldig zu.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Ccc2563675c6a9de82949973bef31157c865e4ab_hq
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Icon_minitime1So 13 Sep 2020 - 17:11

Auch wenn sie Geburtstag hatte, hieß es nicht, das sie jeden bei sich haben wollte, schon gar nicht Kookie, der ihr an die Wäsche wollte.

„Ja, du hast Recht. Es passt echt gut zu dir. So hässlich wie dein Charakter“, fügte sie hinzu, weil sie gerade so sauer war.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Giphy.gif?cid=4d1e4f29a193a35e213682e0793d1a944c43b0a84eb10355&rid=giphy

Kaum hatte sie das gesagt, meinte er das er nicht alleine war. Da kam auch schon Suga und Jin. Suga sah wie der ärgste Psycho aus, was er auch nach ihrer Meinung war. Sie musste zugeben, das sein Kostüm ihr Angst machte. Hoffentlich würde er hier keinen Massenmord begehen. Nachdem sie das Kissen auf den Tisch warf genauso wie das trottelige Buch was sie noch mehr wütender machte, nahm sie das Geschenk von Jin entgegen. Bei seiner Bemerkung wurde ihr jetzt schon schlecht und sie ahnte nichts gutes. Wenigstens war er der einzige der ihr überhaupt gratulierte. Weil sie es nicht einmal sehen wollte, stellte sie es auch zum Tisch.

Ehrlich gesagt wusste sie gar nicht was sie noch sagen sollte. Gerade jetzt war sie so richtig sauer und ließ die drei einfach stehen. Sie holte sich einen Drink und schüttete ihn auf EX weg. Immer schaffte es jemand, dass sie zu trinken anfing.

Am liebsten würde ich die drei umbringen. Die regen mich sowas von auf! Als ob ich so ein scheiß Buch brauchen würde... und ich will gar nicht wissen was mir Jin geschenkt hat. Und was sollte das Kissen? Nach ihm habe ich ganz bestimmt keine Sehnsucht!
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Icon_minitime1So 13 Sep 2020 - 17:19

Die sehen ja alle so gut aus.

Irene beobachtete etwas, wie die anderen Mitglieder Ahri gratulierten, noch immer hatte sie keine Ahnung davon, wer sie waren. Während sie an ihrem Spieß herum knabberte, sah sie sich etwas um und ging im Raum rum, weil sie sich alles ansah. Sie kannte niemanden von den Gästen. Aber sie wirkten recht normal. Bis auf die Tatsache, dass sie die ganze Zeit zu den anderen Gästen starrten.

Da Ahri bei BTS lebte, ging sie davon aus, dass sie vielleicht mit jemanden von ihnen verwandt war. So lange hatten sie letztes Mal auch nicht miteinander geredet.

Vielleicht sind die ja auch berühmt, denn die werden andauernd so angestarrt. Kennt sie viele berühmte Menschen?, fragte sie sich gerade und lief dann gedankenversunken und mit dem Blick auf EXO fixiert durch den Raum. Da spürte sie auf einmal einen Widerstand, denn sie lief gegen jemanden.

Fast hätte sie ihren Spieß fallen gelassen vor Schreck. Aber gleich entschuldigte sie sich.

"Das tut mir echt leid", sagte sie und sah nach oben, doch vor sich sah sie nur ein orangenes etwas. Dass BTS gekommen war, hatte sie gar nicht mitbekommen und erkannte es gerade noch immer nicht, weil sie Jungkooks Rücken vor sich hatte. Doch als er sich umdrehte, da erkannte sie ihn gleich.

"Oh", wunderte sie sich und sah an ihm vorbei, da erkannte sie die anderen und vor allem Jin fiel ihr sofort auf mit seinem weißen Kostüm. Es sah unglaublich gut aus.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Tumblr_nxg5dfJX9h1ug0v10o1_400

Als sie in sein Gesicht sah, spürte sie ihr Herz aussetzen, bevor ihr wieder einfiel, dass die letzte Begegnung total peinlich geendet hatte und sie sich seit dem nicht mehr gesehen hatten.

Ich kann nicht einfach weglaufen!

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Tumblr_nihbzi09UT1tj8b54o3_r1_250

"...Hi...", brachte sie raus. Sie hoffte, dass von den anderen jetzt niemand etwas sagen würde wegen der Sache. Den Spieß hielt sie in ihrer Hand; ihre Arme hingen einfach nur nach unten und sie sah die anderen nach und nach an. Suga war echt angsteinflößend. Wieso trug er so etwas unheimliches?

Es sollte doch nur eine kleine Feier sein?! Oder? Hat sie sie eingeladen?
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Icon_minitime1So 13 Sep 2020 - 17:20

Nicht nur er blamierte sie, sondern auch Suga. Das von seinem Kumpel war sicher die Retourkutsche für ihren Kommentar, dass er schwul war.

Wieso Jungkook das machte, konnte sie sich bestimmt auch denken. Kurz nach Suga, gab Jin ihr sein Geschenk. Kookie wusste schon, was es war und sah sie dabei an. Blöd, dass es verpackt war.

Ahri hatte sich so richtig schön aufgeregt über sein Geschenk und man konnte ihr ansehen, wie wütend sie über den Besuch war, denn sie zischte sogleich ab und ging etwas trinken. Das war sowieso gut für ihn, wenn sie etwas trank.

„Sie hasst es, dass wir hier sind“, meinte er und lachte dann. Auf einmal lief jemand in ihn hinein und entschuldigte sich. Er drehte sich um und sah, das es Irene war.

„Ach, Irene“, sagte er langsam, denn er musste sich ihr Outfit genau ansehen.

Woooow, die überrascht mich ja echt immer wieder. Was ein heißes Outfit! Die ist sicher nicht so brav, wie sie immer rüberkommt. So wie sie gerade aussieht, ist es ihr noch immer peinlich, was letztens gewesen ist. Haha. Wie niedlich.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 RingedWanHornet-small

„Kein Problem“, sagte er mit einem Zwinkern, da sie ja in ihn hineingelaufen war. „Dass du mich nicht gesehen hast, wundert mich aber schon. Ich bin eine riesige Karotte!“

Das würde er sich bald ausziehen, es wurde auch schon ziemlich warm da drin.

„Ich würde gerne weiter mit dir reden, aber ich ziehe mir mal das Kostüm aus“, informierte er sie und ging aus dem Raum raus.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Icon_minitime1So 13 Sep 2020 - 21:59

Bin gespannt wie sie auf mein Geschenk reagiert, wenn sie es auspackt. Wahrscheinlich wird sie es uns nicht vorführen, aber man kann ja träumen.

„Ja, aber so richtig“, meinte er und lachte so richtig über ihren Abgang.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 D1a3220cc219b8ff67de9596181e3db7

Gerade als er sich mit Kookie und Suga unterhielt, wurden sie unterbrochen. Irene war an das Karottenkostüm geknallt und er drehte sich auch um. Dem Gespräch horchte er zu.

Jungkook meinte er müsste sich umziehen und sah kurz zu Irene, die ein „Hi“ rausbrachte.

Ehrlich gesagt wusste er nicht einmal was er sagen sollte. Das letzte Mal hatte ihn das schon verletzt, doch Ava konnte ihn nur ganz kurz trösten. Leider! Sex half da auch nicht.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Tenor

„Hi“, grüßte er sie und drehte sich wieder zu Suga.

Da es ihm einfach nur unangenehm war, sah er sie nicht einmal genau an. Ihm fiel das nicht mal auf, was sie trug. Er dachte nur an damals und das reichte ihm schon. Jin hatte zwar nur so Fake Freunde aber selbst die hatten nie sowas verletzendes zu ihm gesagt. Vielleicht waren sie auch nie welche gewesen.

„Ich frage mich echt wie sie auf das Geschenk reagiert. Bestimmt regt sie das auf, aber ich schenke das jeder Frau zu ihrem Geburtstag. Außerdem ist das sehr nützlich“, redete er wieder weiter.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Ce56935ecb264927328074772e3b1f00f9f04e5b_hq

Ob sie noch dastand wusste er nicht, aber im Moment wusste er nicht was er zu ihr sagen sollte. Normal reden konnte er gerade nicht mit ihr. Was sollte er auch sagen? Danke, dass du mich vor allen anderen dumm dastehen ließt. Er hatte im Prinzip ihr sehr viel gegeben was er nie bei anderen Frauen machte. Sie durfte sogar in seinem Bett schlafen und seine Kleidung tragen. Sowas würde er wahrscheinlich nicht mehr machen.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Icon_minitime1So 13 Sep 2020 - 22:25

Dass er nur ihr Hi erwiderte und sich gleich wieder wegdrehte, fühlte sich merkwürdig an. Und irgendwie auch verletzend.

Irene war zurzeit ohnehin schon verletzlicher als zuvor, was sie ihrer Schwester zu verdanken hatte. Trug ihr Jin das, was sie gesagt hatte, etwa nach? Es war doch klar gewesen, dass sie nichts von ihm wollte, darum konnten sie sich ja auf eine Freundschaft einlassen. Oder war das schon wieder vorbei?

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Tumblr_inline_of0inowG8d1t6da4c_400

„Ich... störe wohl“, meinte sie und ging ganz schnell woanders hin.

Wieso stört mich das so? Ist er sauer auf mich? Zuerst Ava und jetzt auch noch er?

Am liebsten wollte sie deshalb weinen, aber sie riss sich zusammen, denn dieser Abend ging nicht um sie, sondern es war Ahris Geburtstag. Weil sie sich etwas ablenken wollte, holte sie sich bei der Bar etwas zu trinken, etwas mit Alkohol. Vielleicht war es gut, dass sie da war, um mal etwas abzuschalten.

Sie setzte sich dort hin und legte ihren angeknabberten Spieß zur Seite. Den konnte sie jetzt nicht weiter essen.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Tumblr_inline_of0imqHN581t6da4c_400

Vielleicht sollte ich mich bei ihm entschuldigen... Ich weiß nicht. Eigentlich habe ich doch nichts falsch gemacht... mal wieder. Warum habe ich das Gefühl, dass jeder plötzlich anfängt mich zu hassen...

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Tumblr_inline_of0in0mjW41t6da4c_400

Den Drink, den sie sich angeschafft hatte, stellte sie vor sich hin und trank einen Schluck daraus. Wieso fühlte sie sich plötzlich wie eine Frau aus so einem Film, wo der Barkeeper in solchen Momenten fragen würde, ob sie einen schweren Tag gehabt hatte. Ab und zu wagte sie es zu Jin zu sehen, der sich unterhielt und dann sah sie zu den anderen Gästen. Jetzt wo doch jemand da wäre, den sie kannte, konnte sie sich nicht mal mit ihm unterhalten?
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Icon_minitime1So 13 Sep 2020 - 22:41

Nun hatte sich Kookie das Kostüm ausgezogen und kam mit seinem richtigen in den Raum rein. Natürlich hatte er auch ein tolles an. Den ganzen Abend hatte er nicht vorgehabt in dem Karottenkostüm zu stecken.

Das war das perfekte Outfit. Als Polizist würde er so einiges mit ihr anstellen wollen.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 A66add10

Jetzt kam er aber zuerst einmal zu Suga und Jin zurück.

„He. Wo ist Irene hin?“, fragte er die beiden und sah sich um. Er konnte sie alleine an der Bar sitzen sehen und fragte sich wieso.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Original

„Spinnst du noch immer auf sie?“, wollte er von Jin wissen. „Schau sie dir doch mal an. Sie ist ganz alleine und trinkt.“

So lustig die Abfuhr für alle anderen gewesen war, so zerstörend musste sie für Jin gewesen sein. Er sah ja nicht einmal zu ihr.

„Aish. Du hast sicher nicht einmal ihr heißes Outfit gesehen... egal. Spielen wir was? Bin dafür, dass wir ein bisschen Spaß haben!“

Ahri muss such mitspielen, sonst wird es nur halb so lustig!
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Sep 2020 - 0:02

Jetzt kam Kookie wieder mit seinem neuen Kostüm und fragte wo Irene war. So genau wusste er das nicht, denn er hatte nicht nach ihr gesehen.

Dann fragte er nach, ob er noch sauer auf sie war. Auf die Frage gab er einfach keine Antwort. Er sagte ihm auch noch, dass sie alleine war und trank. Für das konnte er auch nichts. War ja nicht seine Schuld.

Doch als Jungkook meinte sie hätte ein heißes Outfit, drehte er sich sofort in ihre Richtung und musterte sie. Tatsächlich. Sie sah extrem sexy aus und er konnte schon wieder seine Augen nicht von ihr lassen. Wieder einmal dachte er daran wie er sie oben ohne gesehen hatte. Das er das getan hatte bereute er bis heute nicht. Wenn er nochmal die Gelegenheit dazu hatte, würde er es wieder tun.

„Ja, da bin ich auch dafür. Spielen wir Wahrheit oder Pflicht. Ich hole Irene“, sagte er und ging dann zu ihr.

Sie sieht ja richtig heiß aus. Ich wünschte sie würde mich wollen, aber leider...

Jin lehnte sich an die Bartheke und sah zu ihr.

„Ein paar von uns spielen ein Spiel. Du bist auch dabei“, bestimmte er einfach und nahm ihren Becher.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Original

Damit sie keine Ausrede parat hatte, trank er ihren Drink leer und griff nach ihrer Hand und zog sie gleich zu der Stelle wo sie spielen würden.

„Die anderen kommen gleich“

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f726b345275626d677448377352513d3d2d3535303834393138352e313531653463636337356530323232643338363730393436393432372e676966
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Sep 2020 - 7:23

Ava wirkt auch nicht so, als würde sie wieder anders werden. Auch sie ignoriert mich immer, wenn wir alleine sind.

Irene schloss für einen kurzen Moment ihre Augen, doch als sie sie öffnete stand Jin auf einmal dort und lehne sehr cool gegen die Theke.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Tumblr_ny1xu8qp0H1tizu4so3_400

Er redet doch mit mir? Und ich soll mitspielen?

Darüber war sie etwas verwundert. Hatte sie sich das eben nur eingebildet, dass er sie ignoriert hatte? Möglicherweise reagierte sie über, weil ihr Herz so verletzt war. Weil sie froh darüber war, dass er überhaupt mit ihr redete nickte sie einfach nur, nachdem er ihren Drink ausgetrunken hatte.

"Das war meiner...", sagte sie, aber da griff er nach ihrer Hand und sie sagte nichts mehr, denn das überraschte sie und ihr stockte kurz der Atem. Das wollte sie gar nicht, aber sie konnte auch nichts dagegen tun, dass seine Berührung so etwas auslöste. Irene redete sich selbst ein, dass es nur daran lag, dass sie generell Berührungen von Männern nicht gewohnt war, dass es nicht an ihm lag.

Widerstandslos folgte sie ihm und er erklärte ihr, dass die anderen auch gleich kämen. Sie fühlte schon wieder Unbehagen, da er ihre Hand nicht losließ. Deshalb räusperte sie sich.

"Meine Hand", machte sie ihn freundlich aufmerksam und er ließ sie los. "Danke."

Eigentlich wollte sie jetzt fragen, was sie spielen würden und wer alles dabei war, aber es kam ihr vor, als wäre doch etwas da, was zwischen ihnen stand.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Tumblr_o9c7mpRegA1ti7fhko7_250

"Tut mir leid, wenn ich dich irgendwie verletzt haben sollte letztens", entschuldigte sie sich einfach bei ihm und neigte ihren Kopf. "Ich hatte vorhin das Gefühl, dass du sauer auf mich bist und deshalb nicht mit mir reden wolltest", erklärte sie und sah ihn dann an.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Tumblr_o9c7mpRegA1ti7fhko9_250
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Sep 2020 - 7:31

Es dauerte nicht mal eine Sekunde, da drehte sich Jin schon zu ihr um. Wie hatte er das gewusst, dass er dies tun würde, sobald er von ihrem Outfit redete. Aber es stimmte ja auch. Ihre Schenkel sahen auch sehr einladend aus. Blöd, dass sie niemanden ranließ.

Wie ausgewechselt meinte Jin gleich, dass er sie sogar dazu holen würde.

Sie wird sich bestimmt davor drücken... Ich gehe mal zu Ahri.

Da Ahri gerade ein wenig mit irgendwelchen Leuten redete, trat Kookie einfach dazu und legte seinen Arm provokativ über ihre Schulter.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Original

"Wir spielen ein Spiel. Und du spielst mit uns", meinte er zu ihr und kam ihrem Ohr näher. "Irene spielt auch mit. Und soweit ich weiß, ist sie die Einzige Frau, du willst sie bestimmt nicht mit uns alleine spielen lassen, oder?", fragte er nach und sah zu ihr runter. Die anderen Gesprächsteilnehmer unterhielten sich längst miteinander und gingen zur Bar.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Sep 2020 - 9:10

Weil ihre Hand so angenehm war, war ihm gar nicht aufgefallen, dass er ihre Hand noch immer gehalten hatte.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 614de88c079a97a41390dbbdc1a8aea35a3a8097_00

„Hoppala..“, sagte er und sah kurz zu ihrem Arm und ließ sie los.

Gleich sprach sie das von vorher an und entschuldigte sich bei ihm.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f6a6554594a44364d494661384d413d3d2d3130382e313532623761626632373262383939643730373433353632313135382e676966

„Das hat mich schon ein wenig verletzt was du gesagt hast. Bin ich echt so hässlich?“, fragte er nach.

Jin ging dauernd davon aus, dass Irene ihn extrem hässlich fand, aber sie redete ja nie von seinem Aussehen sondern von seinem Charakter.

„Und als was gehst du? Als Vampirlady?“, fragte er nach und wanderte mit seinen Augen von oben bis nach unten und sah sie dann mit einem sehr intensiven Blick an.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Tenor

Warum habe ich ständig das Bedürfnis, sie anfassen zu wollen? Wir sind ja nur Freunde.. da darf nicht mehr laufen oder?
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Sep 2020 - 9:44

Gerade unterhielt sich Ahri sehr gut, dann spürte sie wie jemand seinen Arm um ihre Schultern legte. Zuerst dachte sie, es wäre ihr Bruder doch, als sie aufblickte, konnte sie Jungkook in einem anderem Kostüm sehen. War er von allen guten Geistern verlassen? Wieso machte er sowas hier?

Nun erklärte er ihr, sie würden ein Spiel spielen. Zuerst hätte sie wahrscheinlich nein gesagt, doch als er meinte Irene wäre die Einzige Frau von allen, da musste sie ja schon fast mitmachen.

Bevor sie überhaupt etwas sagte, schob sie seinen Arm runter. Da sah ja so aus, als würden sie sich gut verstehen oder wären befreundet, was überhaupt nicht der Fall war. Kurz sah sie sein scharfes Kostüm an.

Ich will doch, dass er wieder die Karotte trägt.. Er sieht einfach so verdampft gut aus. Einfach nur geil... das will ich nicht!

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Giphy.gif?cid=4d1e4f2929b0548df4319ceb7ee06a91d5363a662a86413b&rid=giphy

„Wenn du dann aufhörst mich zu berühren“, meinte sie und versuchte ihren Rock noch etwas weiter nach unten zu ziehen. Wenn sie gewusst hätte das er auch kam, wäre ihre Wahl auf etwas anderes gefallen.

Ahri du brichst heute denn Deal, sonst kommst du hier gar nicht mehr raus, aus der Scheiße! Reiß dich zusammen! Er ist nur ein Aufreißer, der dich verarscht. Nur weil er genau deinem Männergeschmack trifft musst du ja nicht jedes Mal schwach werden. , redete sie in ihrem Kopf mit sich selbst um ihm nicht zu verfallen.

„Wahrscheinlich spielt er sicher was perverses. Da muss ich ja fast dabei sein um euch zu stoppen“

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Giphy.gif?cid=4d1e4f29470ab5bbc85c9722edf56f7d37e8f387318f048d&rid=giphy

„Zuerst kommt ihr ungeladen und dann zwingt ihr andere noch zu Spielen“, regte sie sich auf.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Giphy.gif?cid=4d1e4f29470ab5bbc85c9722edf56f7d37e8f387318f048d&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Sep 2020 - 10:25

Es hat ihn gekränkt? So hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt... wieso sollte ihn so etwas kränken? Ich habe ja nur gesagt, dass er nicht mein Typ ist.

Nachdem er ihr von seinem Gemütszustand deshalb berichtete, fragte er, ob sie ihn so hässlich fand.

„Was? Nein, überhaupt nicht!“, erklärte sie. „Das habe ich ja nie gesagt... Wie kommst du darauf?“

Irene spürte schon wieder ihr Blut durch ihren Körper schießen. Hätte sie das jetzt nicht sagen sollen? Nicht, dass er wieder etwas falsches dachte.

Er wollte von ihr wissen, als was sie verkleidet war.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Tumblr_inline_of0imjghO21t6da4c_400

„Ehm. Ich weiß es gar nicht. Das war auch nicht meine Wahl... ich habe beim Spiel gegen meine Freundin verloren und deshalb trage ich das. Ich weiß, mir steht so etwas nicht, aber ich halte es ein, wenn ich jemandem etwas verspreche.“

Sie selbst war nicht so begeistert von dem Kostüm, Ahri hatte gesagt, es sah super aus, aber da war sie sich nicht so sicher.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Tumblr_inline_of0iqq9sj91t6da4c_250

„Dein Kostüm sieht gut aus.“

Da er durch ihre Worte zuvor gekränkt wurde, wollte sie etwas nettes sagen.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Sep 2020 - 11:17

Wieder regte sie sich auf. Und sie wollte nicht von ihm berührt werden, das wunderte ihn nicht, denn das wollte sie offensichtlich die letzten Wochen auch schon nicht.

Natürlich sprang sie darauf an, was er sagte; sie würde mitspielen.

„Es ist nichts perverses. Aber wenn du es möchtest, können wir das schon ändern!“, schlug er ihr vor.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 A73cdd0885c292159506ecfd554568c8

„Außerdem schuldest du mir noch was. Ich warte schon ganz schön lange, weil du mir ständig aus dem Weg gehst. Die Sache mit der Dusche habe ich auch noch nicht vergessen“, meinte er und zwinkerte ihr zu.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Tenor
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Sep 2020 - 12:05

„Ich dachte ständig, das wolltest du mir damit sagen. Also sehe ich für dich gar nicht schlecht aus?“, erklärte er und fing zu lächeln an, weil er es die ganze Zeit falsch aufgefasst hatte.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 C7078020007d5c16bba609467ff59ba3

Das heißt sie mag meinen Charakter nicht, aber das ist nicht so schlimm. Mit meinem Aussehen Punkte ich immer.

Irene bedankte sich für das Kompliment und erklärte ihm, dass sie gar nicht wusste was sie trug. Das Outfit präsentierte sie nur weil sie bei einer Wette verlor.

„So ist das also. Das sieht auf jeden Fall für Männer sehr anziehend aus“, merkte er an und leckte unbewusst über seine Lippen.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Ee77fcffdd5cd6ad34638c8891000f53

Eher gesagt richtig sexy und heiß.

Damit sie ihm mal was positives sagte, meinte Irene sein Kostüm wäre schön.

„Danke! Ich weiß!“, sagte er selbstbewusst und grinste sie an.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 68eb64ad7b1cbec14abbaa4da7367466
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Sep 2020 - 12:26

„Nichts perverses? Wetten bei euch artet das wieder richtig aus. Ihr unschuldigen Engel!“, machte sie sich über sie lustig.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Giphy.gif?cid=4d1e4f294eb95f711d0ceb7b4e4104b691fde6de91279433&rid=giphy

„Nein, das habe ich sicher nicht vor“, lehnte sie ab.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Giphy.gif?cid=4d1e4f298deb61f84bafd84752857863bfebbc7ae5fd5060&rid=giphy

Jetzt sprach er ihren Deal und den Sex in der Dusche an. Hoffentlich hatte das keiner gehört. Sonst war sie sowas von aufgeschmissen. Sein Zwinkern hätte er sich auch sparen können, das war total unnötig gewesen.

Deswegen hat er hier die ganze Kacke abgezogen, weil ich ihn nicht rangelassen habe. So ein Spast! Jetzt checke ich es endlich.

„Pssst.. sei leise“, meinte sie gleich und sah sich um.  „Wenn das jemand hört“

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Giphy.gif?cid=4d1e4f29190c4b0399e53a7836b009f571c6ac9a8e507519&rid=giphy

„Über das müssen wir sowieso heute noch reden, aber nicht jetzt. Die anderen warten bestimmt. Und erwähne das nicht noch einmal“, sagte sie ihm.

Die beiden gingen dann zu Irene und Jin.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Sep 2020 - 13:47

Seine Laune war auf einmal deutlich gehoben, was sie freute und es ihr leichter fiel mit ihm zu reden.

Ja er sah mehr als nicht schlecht aus in ihren Augen, aber das konnte sie nicht sagen. Das würde zu Missverständnissen führen. Jin hatte ein unbeschreiblich gutes Äußeres und sie durfte ihn gar nicht zu lange zu ihm sehen, weil ihr Herz dann schneller schlug.

Als er meinte, ihr Outfit sähe anziehend für Männer aus, war ihr das peinlich.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Tumblr_inline_of0iqdqG7h1t6da4c_400

„Ach was...“, spielte sie es runter und hielt ihre Arme vor ihrem Körper. Dann gesellten sich Jungkook und Ahri schon zu ihnen und sie setzten sich hin.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Tumblr_inline_of0iwi2vry1t6da4c_400

„Was spielen wir denn?“, wollte Irene jetzt wissen. Auf jeden Fall war sie erleichtert darüber, dass die Differenz mit Jin beiseite gelegt war. Jetzt wirkte er viel glücklicher, als vorher. In diesem Moment stellte sie sich nicht die Frage, wieso sie zufrieden war, wenn er gut gelaunt war.

Irene saß zwischen Jin und Ahri. Es war eine Halbrunde Couch mit rundem Tisch an dem sie saßen. Dabei sah sie zu, dass sie näher bei Ahri saß.
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Sep 2020 - 14:29

Wie zu erwarten regte sich Ahri extrem über alles auf und ließ sie stehen. Suga wurde innerlich immer fröhlicher und er war richtig gut gelaunt. Da hatte sich seine Aktion ausgezahlt. Dann unterhielt er sich eine Weile mit Jin, der kurz von Irene unterbrochen wurde. Gleich darauf redeten sie noch und schon stand Kookie wieder hier als Polizist. Der wollte ein Spiel vorschlagen. Wahrheit oder Pflicht, da sie so oder so Leute noch sammeln mussten, ging er kurz aufs Klo.

Als er wieder zurückkam, sah er schon Jin neben Irene sitzen. Ahri saß neben Irene und Kookie. Da war er wohl zu spät. Er setzte sich neben seinen Kollegen Jungkook.

Irene erkundigte sich was sie spielen wollten.

„Wahrheit oder Pflicht. Man muss sich für eines entscheiden und es gibt keine Ausreden und kein Nein. Und der dran ist muss aus seinem Schnapsglas trinken. Keiner entkommt dem Spiel“, erklärte er gleich drauf los.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 43744788343656357a67f21377b0cf28

Suga holte gleich mehr Gläser und genügend Alkohol, die er auf den Tisch stellte.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Sep 2020 - 16:41

Weil sie befürchtete, dass es jemand hören konnte fuhr sie ihn gleich wieder an. Natürlich schaute er nach, dass keiner dort war. Er würde sie nicht extra in Schwierigkeiten bringen.

Nachdem sie meinte, er solle es nicht mehr erwähnen mit der Dusche, gingen sie zu den anderen. Da ließ er es sich auch nicht entgehen, sich gleich neben sie zu setzen. Das würde sie bestimmt freuen. Kurz darauf kam Suga und Jungkook dachte sich, dass sie sicher mehr froh war, neben ihm sitzen zu können, als neben Suga.

Dieser beantwortete Irenes Frage. Die Regeln waren klar und mochten sicher hart erscheinen, aber es waren gute Regeln. Kein Entkommen, kein Drücken. Spaß und Alkohol.

"Das wird Spaß machen", stimmte er zu und ließ seinen Kollegen Gläser und Alkohol holen. Kookie befürchtete, dass Ahri eventuell mit Irene flüchten könnte, wenn er aufstand. Es standen genügend Gläser und Flaschen am Tisch. Wie es aussah, spielten sie nur zu fünft.

"Dann lasst uns mal beginnen", meinte er voller Euphorie. Die ersten Fragen waren alle noch so, dass sie sich in Grenzen hielten. Doch jetzt wollte er es wissen.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Tumblr_ow869mc0LD1ws9xlgo1_500

"Irene! Wahrheit oder Pflicht?", fragte er sie und so wie zuvor auch, antwortete sie mit Wahrheit. Jetzt wollte er ihr mal auf den Zahn fühlen.

"Wann hattest du das letzte Mal Sex?", fragte er sie einfach und sah gespannt zu ihr.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 DeadlyPerfectAnaconda-small

Sicher ist ihr das jetzt zu unangenehm, aber sie muss antworten.

Ahri konnte froh sein, dass er sie nicht fragte. Denn sie wussten beide, wann es war und auch mit wem.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Sep 2020 - 16:54

"Ah", meinte sie, als Suga erklärte, um welches Spiel es sich handelte. Wahrheit oder Pflicht hatten sie früher auch hin und wieder gespielt. Aber es war immer anständig geblieben. Sicher war sie jetzt alt genug, sie war sogar die Älteste am Tisch, aber durch ihre mehr unschuldige Art, könnte sie bestimmt nicht so schmutzig spielen.

Zum Glück war es bisher auch nicht unangenehm. Obwohl es immer etwas Mut erforderte etwas zu sagen, was man eigentlich nicht sagen wollte. Doch sie wollte keine Spielverderberin sein und machte brav mit. Nachdem sie andauernd nur Wahrheit sagte, tat sie es jetzt auch, als Jungkook sie fragte und gleich bereute sie es. Er wollte ernsthaft von ihr wissen, wann sie das letzte Mal Sex gehabt hatte. Das konnte sie doch nicht sagen! Was würden die von ihr denken?

"Was?", fragte sie nach, obwohl sie es verstanden hatte, aber er wiederholte die Frage tatsächlich noch einmal. "Ich hab es schon verstanden..."

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Tumblr_o9vjvtSVBk1uipvlso6_r2_400

Jetzt wäre ein perfekter Zeitpunkt, um zu lügen, aber sie wüsste nicht, was sie sagen sollte.

Wir sind alle erwachsen, ich bin alt genug. Also kann ich das sagen.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Tumblr_o9c7mpRegA1ti7fhko1_250

Sie wollte richtig mitspielen, immerhin taten die anderen das auch. Und so unangenehm es war, sie war ehrlich.

"Als ich 16 war", antwortete sie schnell und trank ihren Shot, das Glas hielt sie dabei noch in der Hand und ihr Gesicht lief rot an.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Tumblr_nwjokcpTih1tizu4so4_400
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Sep 2020 - 20:58

Für Kookie, Suga und ihn war es kein neues Spiel. Sie spielten das oft auf Partys. Meistens kamen dann die wildesten Knutschereien zustande. Er war gespannt wie es heute werden würde. So mild wie möglich fingen sie an mit Wahrheit oder Pflicht.

Doch dann kam Jungkook an die Reihe und er fragte Irene wann sie ihr letztes Mal hatte. Weil sie so verblüfft war fragte sie nochmal mit was nach. Nach einer Weile gab sie dann eine Antwort und er hatte sich fast an seinem Speichel verschluckt.

Mit 16? Was so früh schon? Dann hatte sie ja schon über 10 Jahre keinen Sex mehr. Wie hat sie das nur ausgehalten?

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Tenor

Verblüfft sah er zu wie sie ihren Shot trank.

„Du kommst dran“, meinte er nur und sah sie noch immer an.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Download

Ob sie einen Grund hat. Vielleicht war der andere so schlecht im Bett. Das kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Sep 2020 - 21:10

Sie mied es einfach, den anderen direkt nach ihrer Antwort in die Augen zu sehen, dann war es weniger schlimm. Glücklicherweise ging auch niemand wirklich weiter darauf ein, aber sie bemerkte die Blicke, die auf sie gerichtet waren.

Ich hoffe, es fragt niemand mehr weiter danach. Wieso werde ich so etwas gefragt? Geht das jetzt die ganze Zeit so?

Wieso sie das zugegeben hatte, wusste sie selbst nicht einmal, denn das war ein Ereignis gewesen, das sie immer wieder versuchte zu verdrängen.

Nun war sie an der Reihe jemanden zu fragen und sah auf zu Suga.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Tumblr_o7q6iuGwEm1qmgu9ro4_400

"Wahrheit oder Pflicht?", fragte sie ihn und spielte mit ihren Händen an ihren Knien herum.
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Sep 2020 - 21:20

Das Spiel war relativ harmlos bis Kookie eine interessante Frage zu stellen. Er wollte wissen wann ihr letztes Mal war. Er würde so etwas nicht fragen, aber es war eben Jungkook und von ihm war so etwas zu erwarten.

Zögernd gab sie ihm dann doch eine Antwort. Bei ihr war es schon sehr lange her, aber das war ihm egal wieso es so war. Sie würde schon ihre Gründe haben.

Nun stellte Irene ihm die Wahrheit oder Pflicht Frage.

„Ich nehme Pflicht“, sagte er wie aus der Pistole geschossen und grinste sie an.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 ReflectingAstonishingAnhinga-max-1mb

Da er nicht wirklich viel zu erwarten hatte, war das ganz okay für ihn. Wahrscheinlich schuf sie ihm nur so Kindersachen an.

Gleich ist Ahri sowas von dran!
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Sep 2020 - 21:24

Kyungsoo hatte gut gegessen und unterhielt sich mit ein paar Leuten. Da sah er die anderen am Tisch sitzen und etwas spielen. Es war nur eine kleine Gruppe, aber Ahri war dabei. Normal war er eher selten der Typ, der sich solchen Spielen anschloss, aber heute Abend wollte er dabei sein. Das fiel bestimmt nicht auf, dass er nur wegen Ahri an dem Spiel teilnehmen wollte.

Vor dem Tisch angekommen blieb er stehen.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 4f1faf9ff39c15a8c87cf9a69195a411

"Kann ich mitmachen?", fragte er und setzte sich, nachdem es ein einstimmiges Ja zu hören gab, neben Jin.

So wie es aussah musste Suga jetzt etwas machen und er sah zu.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Sep 2020 - 21:32

Suga wählte Pflicht. Eigentlich hätte sie damit gerechnet, dass er Wahrheit nahm, aber da er doch die andere Wahl genommen hatte, machte sie sich Gedanken. Da die Frage an sie peinlich gewesen war, wollte sie auch nicht einfach irgendetwas nehmen, was zu normal war.

"Zeig uns deine beste Interpretation eines neugeborenen schreienden Babys", forderte sie ihn auf und lachte dabei.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Tumblr_o8zx1xdHeK1r8iaaao6_400

Das würde sich bestimmt lustig anhören, wenn er das machte; sie war gespannt wie er wie ein Baby weinen würde. Irene war zwar immer nett und auch zurückhaltend, aber sie konnte auch anders sein, vor allem wenn sie trank. Und heute hatte sie nichts dagegen zu trinken, deshalb war sie auch extra mit einem Taxi hergekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Geburtstagsfeier von Ahri
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chat von B.I und Ahri
» Chat von RM und Ahri
» Schlafzimmer von Ahri
» Schlafzimmer von Ahri (OG)
» Chat von Ahri und Kai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul-
Gehe zu: