Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Geburtstagsfeier von Ahri

Nach unten 
+14
Jin
Suga
Jungkook
Annie Kim
Suho
Hana Wu
Hiromi Chen
Sehun Oh
Do Kyungsoo
Kim Jongdae
Misaki Amori
Kim Jongin
Irene
Ahri Kim
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Geburtstagsfeier von Ahri Empty
BeitragThema: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri Icon_minitime1Fr 11 Sep 2020 - 23:08

Mittwoch, 20.05.2020

Da heute ihr Geburtstag war, wollte sie mit ihren engsten Freunden und ihrer Familie feiern. EXO hatte sie auch eingeladen. Endlich konnte sie mit denen feiern, die sie am meisten liebte. Das würde ihr auf jeden Fall gut tun. Da sie einen besonderen Geburtstag haben wollte, musste sich jeder verkleiden, der zu ihrer Party kam. Sie selbst ging als Schülerin.

Geburtstagsfeier von Ahri 2bf78ae6f5c769465efc2fead6f6c9d0
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Geburtstagsfeier von Ahri Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri Icon_minitime1Fr 11 Sep 2020 - 23:39

Vorige Woche war Irene noch einmal bei BTS im Haus gewesen und wollte bei Jins Zimmer etwas schauen. Glücklicherweise war er nicht da gewesen, also musste sie sich nicht für irgendwas schämen oder so. Doch Ahri war dort gewesen, ließ sie ins Haus und dann unterhielten sie sich sehr nett.

Netterweise lud Ahri Irene dann gleich zu ihrer Geburtstagsfeier ein, zu der sie liebend gerne kam. Sie brauchte sowieso etwas Ablenkung, denn immer wenn sie und Ava gemeinsam Zuhause waren, war eine sehr drückende Stimmung. Erst gestern hatte sie ihren Plan zum Hausbauen eingereicht.

Weil sie sich so auf ihre Arbeit versteifte und wegen der ganzen Ava Geschichte kaum etwas essen konnte, da sie häufig Bauchschmerzen bekam, hatte sie etwas abgenommen.

Doch heute wollte sie sich ablenken. Mit einem netten Geschenk, hübsch verpackt, tauchte sie dort auf, wo Ahri es gesagt hatte.

Geburtstagsfeier von Ahri Coco-mademoiselle-eau-de-parfum-intense-spray-3-4fl-oz--packshot-default-116660-8831021678622

Sie hatten beim letzten Mal Nummern ausgetauscht und geschrieben, wo die Location war.

Da es eine Kostümparty war, wusste Irene zuerst nicht, was sie tragen sollte, doch eine ihrer Freundinnen war etwas eingefallen, das sie gar nicht tragen wollte. Aber weil sie beim Schere Stein Papier spielen gegen sie verloren hatte, musste sie es tragen.

Geburtstagsfeier von Ahri D4879410

Sie gab sich Mühe ihr Outfit voller Selbstbewusstsein zu tragen, doch das war schwer. darin fühlte sie sich eigenartig, aber sie hielt sich immer an Versprechen und solche Vereinbarungen.

Mit dem Geschenk in den Händen betrat sie den Raum, in dem schon ein paar Leute waren. Da sie niemanden kannte, suchte sie Ahri und fand sie gleich. Freundlich ging sie auf sie zu und begrüßte sie herzlich.

Geburtstagsfeier von Ahri Tumblr_inline_of0jscmc101t6da4c_400

„Hey. Vielen Dank für die Einladung! Hier das ist eine Kleinigkeit für dich“, meinte sie und drückte ihr das Geschenk in ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Geburtstagsfeier von Ahri Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri Icon_minitime1Fr 11 Sep 2020 - 23:55

Es wurden schon langsam mehr Leute und sie begrüßte diese nach der Reihe. Dann kam auch Irene die sie zu ihrer Party spontan eingeladen hatte. Irgendwie mochte sie Irene richtig gern und sie wusste nicht wieso. Sie kannten sich kaum, jedoch fühlte es sich so an als würden sie sich kennen. Es war ganz eigenartig. Über ihr kommen freute sich Ahri deshalb richtig.

"Hey, Irene! Das nenne ich mal ein cooles Outfit", machte sie ihr gleich ein Kompliment und lächelte sie an.

Das sie mit so einem Kostüm kam, rechnete sie nicht. Aber es freute sie, dass sie eher gelassen und glücklicher schien, als damals.

"Vielen Dank, für dein Geschenk", sagte sie etwas verlegen.

Geburtstagsfeier von Ahri Giphy

"Du hättest mir nichts schenken müssen", meinte sie gleich und nahm es entgegen.

Sie ist einfach so lieb. Ich verstehe nicht wie man sich nicht toll finden kann.

"Ich habe nicht viele Gäste eingeladen, also wird es recht gemütlich", erklärte sie ihr.

Das noch ein paar Partycrasher auftauchen würden, mit dem rechnete sie natürlich nicht.

"Du kannst dich gerne bei den Snacks bedienen", bot sie an.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Geburtstagsfeier von Ahri Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri Icon_minitime1Sa 12 Sep 2020 - 8:34

Ahri strahlte sie sofort an, als sie sie sah und freute sich total darüber, dass Irene ihr ein Geschenk mitgebracht hatte.

"Das ist wirklich nichts großes. Aber ich kann ja nicht ohne Geschenk bei einem Geburtstag auftauchen!"

Geburtstagsfeier von Ahri Tumblr_nz4u7ugsc81tizu4so8_400

Sie machte gleich klar, dass es keine riesige Feier werden würde, da sie nicht viele Leute eingeladen hatte. Dass Ahri die Schwester von Jongin war wusste sie nicht, was aber auch gar nichts ändern würde, da sie auch von EXO bisher nur ein paar mal irgendwo was gelesen hatte. Irene ging mit jedem Menschen gleich um, ob sie berühmt waren oder nicht.

Gemütlich klingt echt gut.

Später würde sie bestimmt auch etwas essen, soweit es ihr Magen zuließ.

"Danke, das werde ich nachher machen!"

Sie sah sich etwas um und musterte die Kostüme der anderen Gäste. Unter denen, wirkte ihr Kostüm auch nicht besonders merkwürdig. Es war sogar einer im Alienkostüm dort.

"Das habe ich mir nicht ausgesucht, mein Kostüm", erklärte sie Ahri, nachdem sie sich wieder zu ihr gedreht hatte. "Ich habe gegen eine Freundin verloren und sie wollte, dass ich das trage. So etwas trage ich sonst nie."

Wenn sie sich mit Ahri unterhielt, fühlte sie sich sehr wohl, da sie eine offene Art ihr gegenüber hatte. Als die beiden sich das letzte Mal gesehen hatte, entschuldigte sich Irene für das Verhalten ihrer Schwester Ahri gegenüber. Auch, wenn Ava ihr all die bösen Dinge an den Kopf geworfen hatte, fand sie es richtig sich zu entschuldigen, immerhin war sie die Ältere.

Geburtstagsfeier von Ahri Tumblr_o4v3dsNCUm1ug0v10o4_250

"Darf ich eigentlich fragen, wie alt du heute wirst?", fragte sie nach. Ahri sah doch noch nicht so alt aus, aber so jung, wie ihre Schwester auch nicht.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Geburtstagsfeier von Ahri Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri Icon_minitime1Sa 12 Sep 2020 - 9:19

Gemeinsam mit Misaki besuchte er die Geburtstagsfeier seiner Schwester. Ein paar von den anderen Members würden auch noch auftauchen, aber er wollte früh kommen, da es ja seine Familie war und er sich freute, wenn er sie sah.

Geburtstagsfeier von Ahri 20a8da82ac094e202fda922a22971a4e

Gut gelaunt tauchte er mit seiner Verlobten auf und sah Ahri sofort. Sie stand gerade bei einer Freundin. Gleich nahm er sie in den Arm, weil er sie jetzt seit dem Todesgedenktag ihres Vaters vor zwei Wochen nicht mehr gesehen hatte. Kai war ein echter Familienmensch.

"Kleine Schwester, alles Gute zum Geburtstag", wünschte er ihr und ließ sie dann wieder los.

Geburtstagsfeier von Ahri Tumblr_n0u0i9XpEV1s0gve6o4_250

"Ich freue mich, dich wieder zu sehen. Du hast dich nicht mehr gemeldet", meinte er. Ahri schrieb zur Zeit nicht besonders viel.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Geburtstagsfeier von Ahri Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri Icon_minitime1Sa 12 Sep 2020 - 9:26

Auf einmal trat ein Mann in den Raum, der unglaublich unheimlich aussah. Aber auf gewisse Art und Weise auch gut. Irene konnte sich nicht entscheiden.

Geburtstagsfeier von Ahri Tumblr_nm5arnca7Q1tipr3co3_250

„Das ist ein unglaubliches Kostüm.“

Der Mann war offensichtlich Ahris Bruder, denn er begrüßte sie dementsprechend.

Das ist ihr Bruder? Woah. Der hat eine unglaubliche Ausstrahlung. Ist das dann seine Freundin? Sie sind gemeinsam gekommen. Bildhübsch.

Auch jetzt, wo er vor ihr stand, hatte sie keine Ahnung, wer er war, bis auf den Fakt, dass er ihr Bruder war. Sie hörte ihnen einfach nur zu, da sie sich nicht in ein fremdes Gespräch einmischen wollte. So wie es aussah, sahen sie sich nicht besonders oft.

Geburtstagsfeier von Ahri Tumblr_no2cabIyfd1ti889xo1_400

„Ich werde mir etwas von den Snacks neben“, meinte Irene und ließ die drei alleine. Dann ging sie zum Buffet und nahm sich einen Spieß in die Hand, an dem aß sie weniger, als dass sie ihn nur in der Hand hielt.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Geburtstagsfeier von Ahri Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri Icon_minitime1Sa 12 Sep 2020 - 21:08

Da Misaki die Verlobte von Jongin war, wurde sie eingeladen. Bald würde sie die Schwägerin von Ahri werden und sie freute sich schon wahnsinnig darauf. Sie war richtig glücklich mit ihm und genoss die Zeit die sie mit ihm verbringen konnte. Oft sah sie ihn eine Woche lang auch nicht, aber desto mehr freute sie sich wenn er wieder zurückkam. In der Arbeit lief alles ganz gut. Jake war wie immer extrem nett zu ihr und sie mochte ihn ganz gern als Chef. Manchmal kam ihr vor, als würde er sie am besten behandeln, doch das konnte sie sich auch einbilden.

Geburtstagsfeier von Ahri 23ad3f10

Mit Jongin marschierte sie zu dem Geburtstagskind. Währenddessen winkte sie den Leuten zu an denen sie vorbeiging.

Geburtstagsfeier von Ahri Tumblr_piwkoa0i3f1s8z0bbo1_250

Kai umarmte ihre Schwester und wünschte ihr alles gute. Als sie sich losließen, umarmte sie Ahri dann auch.

"Von mir auch alles gute zum Geburtstag. Du siehst gut aus in deinem Kostüm", meinte sie und lächelte ihre fast Schwägerin an.

Geburtstagsfeier von Ahri Sr4R
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Geburtstagsfeier von Ahri Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri Icon_minitime1Sa 12 Sep 2020 - 21:22

"Doch du darfst ohne Geschenk bei mir auftauchen", meinte sie und lächelte.

Irene erklärte ihr dann, das sie ihr Kostüm gar nicht ausgesucht hatte und fing zu lachen an. Wieso passte das so zu ihr? Wahrscheinlich hätte sie sonst etwas schlichteres angezogen.

"Es steht dir trotzdem gut", versicherte sie ihr.

Jetzt wurde sie gefragt wie alt sie war und schmunzelte.

"Ich bin 22 geworden. Also habe ich noch ein bisschen was vor mir", sagte sie und lachte.

Geburtstagsfeier von Ahri Giphy

Ich frage mich wie alt sie ist. Sie sieht doch noch relativ jung aus.

Dann wurden sie von ihrem Bruder und seiner Verlobten unterbrochen. Freudig umarmten sie sich und sie gratulierten ihr zum Geburtstag.

"Vielen Dank! Freut mich, dass ihr kommen konntet", bedankte sie sich bei ihnen.

Geburtstagsfeier von Ahri Giphy

Irene hatte sich mittlerweile aus dem Staub gemacht und bediente sich bei den Snacks.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Geburtstagsfeier von Ahri Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri Icon_minitime1Sa 12 Sep 2020 - 21:26

Da seine Schwester gerne so nerdige Dinge mochte, schenkten die beiden ihr zwei Lego Sets von Marvel. Darüber würde sie sich bestimmt freuen.

Geburtstagsfeier von Ahri 6d90e023496e2f235cf65e671ba99bcc

Geburtstagsfeier von Ahri Ddab2c3c39134b29a1f6682f524a0c27

Er reichte ihr die Tüte, in der die beiden Packungen drin waren.

Geburtstagsfeier von Ahri Original

"Das gefällt dir mit Sicherheit!"

Geburtstagsfeier von Ahri 3b8de60fb1f4cfb6b8781a2856ee8683dc141f7b
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Geburtstagsfeier von Ahri Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri Icon_minitime1Sa 12 Sep 2020 - 21:39

Da Ahri die ganze Band eingeladen hatte, leider aber nicht jeder Zeit hatte, machte er sich mit Kyungsoo aus, dass er mit ihm dorthin fahren würde. Eine Party, auf der man sich verkleidete, ohne dass Halloween oder so war, klang interessant.

Er kaufte sich extra ein Kostüm dafür, doch so gut, wie das wie von DO war es nicht.

Geburtstagsfeier von Ahri B05af83fc550ab02b928af18dbb486b4

Sie parkten das Auto und kamen zur Location. Dort stand Ahri gerade bei Kai und Misaki.

"Ah, Misaki habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen! Die Zeit vergeht immer so schnell", meinte er zu seinem Freund und ging dann mit ihm gemeinsam zu den anderen.

Geburtstagsfeier von Ahri Tumblr_otaljc6jvd1v88r1oo1_400

"Ahhhhhh, alles Gute!", schrie er sie schon fast an und reichte ihr gleich ihr Geschenk. Sie bekam von den beiden einen Gutschein und eine große Packung mit ihren Lieblingssüßigkeiten.
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.19

Geburtstagsfeier von Ahri Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri Icon_minitime1Sa 12 Sep 2020 - 21:44

Auf Ahris Geburtstag freute sich DO schon, aber zeigte es natürlich nicht so. Er war sowieso nicht der Typ, der so etwas gleich raushängen ließ. Doch weil sie sagte, sie sollten kostümiert auftauchen, gab er sich ausnahmsweise auch mal Mühe.

Geburtstagsfeier von Ahri B5d4d09bef5e23f77f58f5a06d61e658

Nun fuhren Chen und er hierher und gingen rein. Sein Blick fiel gleich auf Ahri, die eine Schuluniform trug. Die stand ihr echt gut. Sie begrüßten die anderen und gratulierten ihr. Heute war er gut gelaunt.

Geburtstagsfeier von Ahri Tumblr_n5gdccm8UT1se8mw7o1_500

"Hallo Ahri! Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag!"
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Geburtstagsfeier von Ahri Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri Icon_minitime1Sa 12 Sep 2020 - 21:56

Von ihrem Bruder und Misaki bekam sie natürlich richtig coole Sachen. Jongin kannte sie eben schon sehr gut. Mit Freuden nahm sie das Geschenk entgegen. Die Sachen stellte sie dann auf einen Tisch ab, damit ihre Hände wieder frei waren. Kaum hatte sie das getan, kamen auch schon Kyungsoo und Chen zu ihnen. Die beiden gratulierten ihr und Chen reichte ihr das Geschenk.

"Hey Leute. Danke für das Geschenk", bedankte sie sich.

Jongdae sah richtig cool aus, doch Kyungsoo übertraf schon mal alle Kostüme fand sie. Ihm stand das übertreiben gut. Wenn er in der Zeit gelebt hätte, wären ihm wahrscheinlich noch mehr Frauen hinterhergerannt wie jetzt.

"Wowww.. D.O, du siehst ja richtig gut aus", staunte sie.

Geburtstagsfeier von Ahri Giphy

Kein Wunder. Wer sieht da nicht gut aus bei ihnen? Ich bin gespannt was Suho trägt. Der könnte ruhig als Bademeister oder so auftauchen.
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.19

Geburtstagsfeier von Ahri Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri Icon_minitime1Sa 12 Sep 2020 - 22:01

Natürlich freute sie sich über das Geschenk und fing dann gleich ganz erstaunt davon zu schwärmen, wie gut er aussah. Da fing er an zu strahlen, weil es ihn freute aber auch gleichzeitig unangenehm war.

Geburtstagsfeier von Ahri Tumblr_ncsu61iuq51sz0j5io2_r1_250

"Findest du? Danke dir!", bedankte er sich, weil sie so nett zu ihm war. "Du siehst mit den Sachen viel jünger aus, als wärest du wirklich noch eine Schülerin", meinte er und stellte sich zur Seite, dass andere Gäste, die kamen, auch noch gratulieren konnten. Die gingen gleich wieder weiter und fingen an zu essen.

Ihr gefällt, was ich trage.
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Geburtstagsfeier von Ahri Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri Icon_minitime1Sa 12 Sep 2020 - 22:04

Mit Hiromi an der Hand kam er dorthin und sah sich um. Als er die anderen sah, fiel ihm auch gleich Ahri auf. Die beiden begrüßten alle und kamen zu Ahri.

Geburtstagsfeier von Ahri 45a9577f67cd50441a1af63c3a979a67

"Hallo Ahri. Wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag. Wir haben eine Kleinigkeit für dich gefunden. Jongin hat erwähnt, dass du Marvel sehr magst", sagte er und reichte ihr das verpackte Geschenk.

Geburtstagsfeier von Ahri NSX5

Geburtstagsfeier von Ahri Monopoly-marvel

Zum Glück hatten sie den Tipp bekommen, denn sonst hätte er nicht gewusst was sie ihr kaufen sollten.
Nach oben Nach unten
Hiromi Chen

Hiromi Chen


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 10.03.19

Geburtstagsfeier von Ahri Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri Icon_minitime1Sa 12 Sep 2020 - 22:13

Auch Hiromi durfte mitkommen zu der Feier, was sie sehr nett fand, denn so oft hatte sie Ahri auch noch nicht gesehen. Mittlerweile fühlte sie sich auch viel wohler, wenn sie bei ihm war oder die anderen sah. Immerhin war sie schon seit 10 Monaten mit Sehun zusammen.

Geburtstagsfeier von Ahri 9e5739a24cca008306f29582aa66364f

"Hallo", begrüßte sie die anderen und sah sich deren Kostüme genauer an. Kai und D.O sahen echt wahnsinnig aus.

Geburtstagsfeier von Ahri Tumblr_inline_o5nchjfTPj1t6da4c_400

"Auch von mir, alles Gute", gratulierte sie ihr nett und sah zu, wie Sehun ihr das Geschenk reichte.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Geburtstagsfeier von Ahri Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri Icon_minitime1Sa 12 Sep 2020 - 22:30

Geburtstagsfeier von Ahri 4d49e710

Hana kam mit ihrem liebsten Menschen zur Party und stellte sich dorthin, wo so viele Menschen standen, denn alle waren bei Ahri.

"Alles Gute", gratulierte sie ihr fröhlich. "Danke, dass ich auch eingeladen bin!"

Geburtstagsfeier von Ahri Tumblr_mtxqw3bfn61qmce4jo2_r1_250

Da sie sich alle beim Geschenkekauf mehr darauf verließen, was ihr Bruder sagte, hatten auch sie etwas besorgt, von dem sie hofften, dass sie sich darüber freute.

"Jongin hat erzählt, dass du Yona of the Dawn so gerne magst. Ich hoffe, dass dir das Geschenk gefällt", sagte Hana zu ihr und gab ihr das Geschenk.

Geburtstagsfeier von Ahri 9beaac07c210935760c1621ed87fda0f

Geburtstagsfeier von Ahri 22a057e82935011a1d96682f728eb928
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Geburtstagsfeier von Ahri Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri Icon_minitime1Sa 12 Sep 2020 - 22:43

Nachdem er mit seiner Freundin ankam, gingen sie rein.

Geburtstagsfeier von Ahri Suho-phantom

"Woahh da sind ja schon alle", sagte er und grinste.

Die zwei gingen gleich zu dem Kreis, wo die anderen schon standen und ihr gratuliert hatten. Gerade standen noch Sehun und Hiromi dort, aber die machten gleich Platz.

"Hallo Ahri. Alles Gute!", wünschte er auch ihr und formte ein Herz, lachend sah er dann zu seiner Hana.

Geburtstagsfeier von Ahri 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f646552584368677777682d4a41413d3d2d3535303833353935382e313531653461393833376332653432333137363630303933333037352e676966
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Geburtstagsfeier von Ahri Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri Icon_minitime1Sa 12 Sep 2020 - 22:50

Es trudelten immer mehr Gäste herein. Nach der Reihe kam EXO herein, als hätten es sich alle so ausgemacht. Jeder brachte ihr Geschenke und gratulierte ihr zum Geburtstag. Es freute sie wahnsinnig, dass sie sich extra Zeit genommen hatten. Leider konnten nicht alle kommen, da ein paar Termine hatten, doch sie wusste es sehr zu schätzen.

Sehun und Hiromi schenkten ihr ein cooles Brettspiel. Danach kamen Suho und Hana, die ihr ein richtig tolle Geschenke brachten.

"Ihr seid ja alle irre. Vielen Dank, für die coolen Geschenke", bedankte sie sich in die Runde und stellte sie zu den anderen auf den Tisch.

Geburtstagsfeier von Ahri Giphy

"Nehmt euch ruhig zu trinken und zu essen. Es ist genug da", forderte sie die Runde auf.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Geburtstagsfeier von Ahri Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri Icon_minitime1Sa 12 Sep 2020 - 22:53

Seitdem sie mit Taehyung nicht mehr zusammen war, bekam sie noch viel mehr Hassbriefe als zuvor, doch das sagte sie einfach keinem. Es tat schon weh, wenn sie ab und an wieder mal einen las, doch sie versuchte das alles jetzt einfach hinter sich zu lassen. Ihre Nummer hatte sie generell geändert. Auch ihr Aussehen wollte sie verändern, da er ihr blond so gemocht hatte. Sie konnte sich einfach nicht mehr im Spiegel ansehen. Sie färbte sich deshalb ihre Haare wieder um und es gefiel ihr wieder viel besser. Auch ihr Selbstvertrauen war wieder erholt und sie wollte wieder ganz neu durchstarten.

Weil sie einfach keinen blassen Schimmer hatte was man da tragen sollte, kam sie einfach als DJane.

Geburtstagsfeier von Ahri 46b2d95b21dd65ad068c9be0e9978cf7

Gut gelaunt kam sie zu Ahri und fing an laut zu kreischen.

"HEY!! ALLES GUTE!", rief sie voller Freude und umarmte sie.

Als sie sich wieder von ihrer Umarmung gelöst hatte, sah sie Ahri an.

"Und hast du mich vermisst?", fragte sie sofort nach.

Geburtstagsfeier von Ahri 329413938005201

Das V auftauchten würde, mit dem rechnete sie natürlich nicht. Da er ja nicht eingeladen waren.

"Da du mir geschrieben hast, dass dein Handy schon so am Arsch ist. Habe ich dir ein neues besorgt. Ich hoffte dir gefällt es", sagte sie zu ihr und reichte ihr das Präsent.

Geburtstagsfeier von Ahri Iphone11-green-select-2019_GEO_EMEA?wid=834&hei=1000&fmt=jpeg&qlt=95&op_usm=0.5,0.5&

Von den anderen bekam sie gar nichts mit, weil die sich schon verteilt hatten. Selbst ihr Cousin, fiel ihr gar nicht auf.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Geburtstagsfeier von Ahri Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri Icon_minitime1Sa 12 Sep 2020 - 22:59

Nun waren von ihnen alle da, die ihr zugesagt hatten. Baekhyun, Lay, Chanyeol und Xiumin konnten leider nicht kommen, aber auch sie richteten herzliche Grüße an Ahri aus.

Die Verkleidungen der anderen waren alle cool. Jeder hatte sich auf jeden Fall Mühe dabei gegeben. Da sie auch noch anderen Besuch hatte, wollten sie Ahri nicht permanent belagern. Sie setzten sich auf die große Couch drauf und unterhielten sich alle. Zwischendurch stand wieder jemand auf, um sich etwas zu trinken oder zu essen zu holen.

Geburtstagsfeier von Ahri Tumblr_o6fdwonqI51v8b8ygo1_400

Es war richtig nett und er sah hin und wieder zur Tür. Annie und Ahri waren gut befreundet und er wusste auch, dass sie heute Abend kommen wollte. Seit bereits einem Monat war die Sache zwischen ihr und V aus. Auch offiziell. Er war schon sehr erleichtert darüber gewesen, als er davon erfuhr. Zwar mochte er V sehr gerne, aber er kannte auch die Mitglieder und ihr Verhältnis den Frauen gegenüber. Daher fand er es nicht schlimm, dass sie da nicht mehr mit hineingezogen wurde.

Dann bemerkte er eine sehr laute Stimme, die seiner sehr ähnlich war.

Das ist Annie!, dachte er sich gleich und suchte Ahri. Bei ihr stand eine braunhaarige Frau.

Geburtstagsfeier von Ahri UKQz

Ist das Annie?, fragte er sich gerade und sah genauer hin. Da sie sich zur Seite drehte, erkannte er sie. Sie sah gerade wieder so aus, wie früher. Dass sie ihre Haare wieder dunkel trug, hatte er nicht gewusst, aber es passte viel besser zu ihr, als das blonde.

Weil sich die beiden gerade unterhielten, blieb er sitzen. Wenn sie woanders hin ging, würde er dann zu ihr kommen.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Geburtstagsfeier von Ahri Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri Icon_minitime1Sa 12 Sep 2020 - 23:11

Das Annie kam, war ja wirklich nicht zu überhören, doch sie freute sich riesig. Ihre Freundin hatte ihr ein Handy gekauft, weil sie das mal bei ihr erwähnt hatte. Doch das sie gleich ein Handy bekam, mit dem rechnete sie nicht.

"Hi Annie. Klar, habe ich dich vermisst. Wir haben uns auch schon länger nicht mehr gesehen. Wurde auch Zeit!"

Die ist doch total gestört! Wieso kauft sie mir so etwas?

"Spinnst du?! Du hast mir ein neues Handy gekauft?", fragte sie schockiert und packte es aus.

Wahrscheinlich verarscht sie mich nur. Die würde mir doch nie ein Handy kaufen.

Nachdem sie die Packung sah, blickte sie wieder zu Annie.

"Ein iPhone? Wie geil ist das denn? Ganz ehrlich das behalte ich doch. Das sieht ja sowas von geil aus!", rastete sie schon förmlich aus vor Freude.

Geburtstagsfeier von Ahri Giphy

Ihr Handy war schon richtig demoliert doch wollte sie lieber auf eine Wohnung sparen und kaufte sich deshalb nicht viel.

Die Zwei redeten noch ein bisschen und Annie holte sich erstmal was zu trinken. Ahri räumte kurz ihre Geschenke weg und kam dann wieder.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri Icon_minitime1Sa 12 Sep 2020 - 23:16

Natürlich waren sie nicht eingeladen worden von ihr, was ihnen aber nicht den Spaß daran verdarb. So schlimm würde es sicher nicht für sie werden. Von Hobi hatten sie erfahren, dass und wo und wann sie feierte. Praktischerweise hatten sie auch noch nichts vor. Das war selten, dass sie so spontan echt mal Zeit hatten.

Weil ihm Ahri die letzte Zeit nur aus dem Weg gegangen war, wollte er ein richtig peinliches Kostüm anziehen, da sie erfuhren, es war eine Kostümparty.

Mit seinem richtigen Kostüm unter einem Karottenoutfit betrat er mit den anderen die Location.

Geburtstagsfeier von Ahri F0e9f574d4920c7d8fa72d1e98bbab32

Geburtstagsfeier von Ahri Original

"Ahriiii!", rief er, als er sie sah. Sie würde jetzt sicher so richtig angepisst sein. Einmal, weil er uneingeladen auftauchte und dann auch noch ein so schreckliches Kostüm trug. Ihr auf jeden Fall stand der kurze Rock sehr gut.

"Hast du mich schon vermisst?", fragte er sie, bevor die anderen auch bei ihr standen. In seinen Händen hielt er ihr Geschenk. Es war ein Kissen von seiner BT21 Figur Cooky; das drückte er ihr in ihre Hände und fügte leise hinzu.

Geburtstagsfeier von Ahri 5bdaf010

Geburtstagsfeier von Ahri 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f55447a5653445939304a754b61673d3d2d3636373733323630332e313537313331613764653932376634393634303338383134323736332e676966

"Falls du mal Sehnsucht haben solltest!"
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Geburtstagsfeier von Ahri Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri Icon_minitime1Sa 12 Sep 2020 - 23:35

Gerade als sie dachte, dass es wieder mal ein richtig schöner Abend werden würde, vernahm sie eine sehr bekannte Stimme. Er Körper erschauderte kurz und sie drehte sich um.

Scheiße.. was macht der hier? Der hat sie doch nicht mehr alle.. und dann in diesem Aufzug. Ist ihm das nicht peinlich? Selbst mir ist das zu peinlich obwohl ich es nicht trage.

Aus Scham drehte sie ihr Gesicht schon weg und verdeckte es auch noch mit ihrer Hand.

Geburtstagsfeier von Ahri Giphy

Bitte sag, dass dies alles nur ein Albtraum ist und ich jetzt gleich aufwache.

Doch Schnurstracks steuerte Kookie auf sie zu mit einem Geschenk. Er fragte gleich, ob sie ihn vermisst hatte. Nein, das auf keinen Fall. Gemieden, das Wort passte schon eher.

"Nein, ganz bestimmt nicht. Ich habe dich nicht eingeladen", sagte sie ihm gleich.

Geburtstagsfeier von Ahri Giphy

Sie wusste ja nicht einmal was sie zu ihrem Bruder sagen würde, woher sie von ihrer Party wussten. Das wusste sie nicht einmal selbst. Doch dann kam ihr Hoseok in den Sinn. Wahrscheinlich hatte er versehentlich etwas ausgeplaudert.

Jungkook drückte ihr gleich den Hasen in ihre Hände und sie nahm ihn irritiert an. Er kam näher und meinte, wenn sie Sehnsucht haben könnte, konnte sie ihn verwenden. Ihr Gesicht lief bestimmt so richtig an. Sie wusste gar nicht wer das alles mitbekommen hatte, so genau wollte sie das auch nicht wissen, denn sonst würde sie sich nur noch mehr schämen.

"Was zur Hölle machst du hier?", zickte sie ihn sofort an.

Geburtstagsfeier von Ahri Giphy

"Dein Kostüm ist übrigens mega hässlich. Hättest du dir nichts schöneres anziehen können? Das ist sowas von peinlich", meckerte sie gleich los.

Geburtstagsfeier von Ahri Giphy
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri Icon_minitime1Sa 12 Sep 2020 - 23:45

Es war ihr offenbar ziemlich peinlich und das durfte es auch. Ihm war es nicht besonders peinlich. War ja keine Presse dort. Aber das hatte sie davon, da durfte sie sich ruhig schämen.

Weil ihre Reaktion genauso war, naja, sogar noch besser, als er gedacht hatte, fing er an zu lachen und klatschte dabei in die Hände.

Geburtstagsfeier von Ahri 3a12f2f55cc95e4095565dd391a0b376

"Die Hölle hat nichts damit zu tun, was ich hier mache. Nach was sieht es denn aus? Du hast doch Geburtstag, oder etwa nicht?", fragte er zurück und grinste noch immer vor sich hin. Dann regte sie sich über sein Kostüm auf.

"Gefällt dir das nicht, was ich trage?", wollte er wissen und sah an sich runter. "Also ich finde, es passt gut zu mir."

Geburtstagsfeier von Ahri HPr3TNmQeFKIi2ngYgSe9q1-v2KmU27bYHJtAwXzLUWt3eu-SM0wtW_gZPPhQyzQR-BUpnPd2YwJpvUbZIyNGw2y7JGfgTC2L6_ip-GLNG0CdVsalkYMetiEgsV12RpHrxppF8alAEU3-2_73SloZTBZrK-Z8GA

Jetzt kamen die anderen auch. "Wie du siehst, bin ich nicht alleine gekommen", merkte er noch an und sah zu seinen Kollegen, die jetzt auch bei ihnen standen.
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri Icon_minitime1So 13 Sep 2020 - 16:03

Da J-Hope versehentlich etwas ausgeplaudert hatte, nahmen sie ihn gleich ins Kreuzverhör. Ahris Party würden sie sicher nicht verpassen wollen. Vor allem Suga nicht. Er hatte so oder so noch ein Hühnchen mit ihr zu rupfen.

Geburtstagsfeier von Ahri 7fde6210

„Hi Ahrilein“, begrüßte er sie zuckersüß und reichte ihr ein Buch was er ihr extra im Buchladen gekauft hatte. Natürlich war es nicht verpackt. Wieso auch? Warum sollte er sich die Mühe machen? Der Titel allein schon, würde sie extrem aufregen und sein Outfit war auch gerade nicht einladend, sondern angsteinflößend.

Geburtstagsfeier von Ahri 52665b10

„Das kannst du bestimmt brauchen, so verzweifelt wie du bist“, sagte er spöttisch und lachte.

Geburtstagsfeier von Ahri BonySingleBandicoot-size_restricted
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geburtstagsfeier von Ahri Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Geburtstagsfeier von Ahri
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chat von B.I und Ahri
» Chat von RM und Ahri
» Schlafzimmer von Ahri
» Schlafzimmer von Ahri (OG)
» Chat von Ahri und Kai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul-
Gehe zu: