Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlafzimmer von Ahri

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Schlafzimmer von Ahri Empty
BeitragThema: Schlafzimmer von Ahri   Schlafzimmer von Ahri Icon_minitime1Di 6 Apr 2021 - 9:12

Schlafzimmer von Ahri 0eda71242ef7954716ba518ad772812c
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Schlafzimmer von Ahri Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri   Schlafzimmer von Ahri Icon_minitime1Di 6 Apr 2021 - 20:59

Montag, 27.07.2020

Das ganze Haus hatte echt was, aber nichts davon war so spannend, wie Ahris Hintern, der ihn immer wieder ablenkte. Da konnte er auch nichts für, ihr Körper gefiel ihm wirklich sehr gut. Irene redete wie ein Wasserfall und zeigte auch oben ein paar Räume, doch plötzlich wurde er von Ahri wieder aus dem Raum rausgezogen. Die beiden gingen alleine weiter und sie zeigte ihm noch, was es sonst für Räume dort gab.

Letztendlich zeigte sie ihm noch ihr Zimmer.

Will sie alleine sein mit mir?, fragte er sich. So richtig wissen konnte er das ja nicht, was sie für Absichten hatte. Klar hatten Jin und Irene so Zeit für sich, aber jetzt waren er und Ahri in ihrem Zimmer. Also hatten sie genauso Zeit für sich. Oder war sie doch nicht mehr mit ihrem Freund zusammen?

Schlafzimmer von Ahri A9ce0492bd13a892bf182b2fc3980af9

"Wow. Dein Zimmer passt überhaupt nicht zu dir", kommentierte er, als sie dort waren. Es war wirklich so, vom Stil her war es echt total Irene, lag sicher daran, dass es ihr Haus war und also auch eigentlich ihr Zimmer.

Jungkook sah sich etwas um.

"Wie gehts dir?", fragte er er jetzt nach.

Schlafzimmer von Ahri 93a22a8d51377a5a0aa8e57e659e990b

Es interessierte ihn wirklich, wie es ihr ging, auf eine gewisse Art und Weise mochte er sie ja. Nicht nur auf die sexuelle.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Ahri Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri   Schlafzimmer von Ahri Icon_minitime1Di 6 Apr 2021 - 21:43

„Muss es auch nicht. Aber das Bett ist gemütlich“, meinte sie und setzte sich auf ihr Bett.

Schlafzimmer von Ahri Giphy.gif?cid=5e21488629ba50e40fa9abdc6581c7d8c514cdaf39dc5022&rid=giphy

Als Jungkook fragte wie es ihr ging, dachte sie das sie sich verhört hatte. Fragte er nach, weil sie Freunde waren? So genau konnte sie es nicht deuten. Auf jeden Fall war es komisch mit ihm alleine zu sein.

„Gut und dir?“

Scheiße.. ich muss ihm auch noch sagen, dass nichts mehr zwischen uns läuft.

„Übrigens wollte ich sowieso mit dir noch reden. Eigentlich ist das ja eh nichts aufregendes, aber Jay meinte ich sollte dir das noch sagen“, redete sie um den heißen Brei herum.

Schlafzimmer von Ahri Giphy.gif?cid=5e21488629ba50e40fa9abdc6581c7d8c514cdaf39dc5022&rid=giphy

Kaum war sie wieder bei Kookie war sie sich doch wieder schwächer. Musste sie ihm das wirklich sagen? So schwer war das nicht. Lag es vielleicht daran, dass sie sich doch noch etwas von ihm erhoffte?

„Zwischen uns soll nichts mehr laufen“, fügte sie noch hinzu, aber sah auf seinen knackigen Hintern dabei.

Schlafzimmer von Ahri Giphy.gif?cid=5e21488629ba50e40fa9abdc6581c7d8c514cdaf39dc5022&rid=giphy

Wirklich eine Ansage, dass sie das nicht mehr wollte zwischen den beiden war es nicht.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Schlafzimmer von Ahri Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri   Schlafzimmer von Ahri Icon_minitime1Di 6 Apr 2021 - 22:14

Schlafzimmer von Ahri C71839175cb1f79b4d9be514cc0eddc8

Noch kürzer kann sie mir auch nicht mehr antworten. Ist es ihr unangenehm, dass wir beide alleine sind?

"Ja, auch gut", antwortete er genauso knapp zurück.

Ahri saß mittlerweile auf ihrem Bett und fing jetzt damit an, dass sie noch mit ihm über irgendwas reden wollte, weil Jay es so wollte.

Ah, also ist sie noch mit ihm zusammen.

"Was sollst du mir sagen?", fragte er nach und da erzählte sie es ihm auch schon.

Schlafzimmer von Ahri 9556ccb91c567a2de0c2db2eb6cebfdd

War ja klar, dass ihr Freund das wollte. Es war ja auch verständlich, dass er nicht wollte, dass sie mit einem anderem Mann etwas hatte.

"Es soll nichts mehr zwischen uns laufen?", fragte er jetzt nach und sah zu ihr.

Wo schaut sie hin?

Jungkook kam ein paar Schritte näher zu ihr. Er konnte es einfach nicht lassen. Ja, damals hatte er ihr versprochen, er würde nie etwas tun, dass sie fremdgehen würde, aber das was sie sagte, hörte sich nicht gerade so an, als wäre es auch das, was sie wollte.

Er setzte sich ebenfalls auf das Bett, direkt neben sie.

"Gibt es denn einen Grund, wieso er annehmen könnte, dass irgendwas zwischen uns laufen könnte?", wollte er wissen. Nach dem einen Mal war nichts mehr zwischen ihnen gewesen, also wieso sollte sie ihm das sagen, wenn er wusste, dass sie wieder in einer Beziehung war?

Es war einfach echt gefährlich, wenn sie alleine waren. Über sie herfallen konnte er ja nicht. Aber vielleicht könnte er sie ein letztes Mal küssen. Mehr als austicken und ihm eine scheuern würde sie wahrscheinlich nicht tun. Naja, möglicherweise würde er sich aber auch von ihrem Freund eine fangen, wenn sie ihm das sagte. Aber er konnte nicht aufhören darüber nachzudenken, als er neben ihr saß und ihr Gesicht musterte.

Mit seinem Gesicht kam er ganz nah an ihres.

"Anziehungskraft ist reine Natursache, da kann man gar nichts gegen tun!", machte er ihr klar und sah auf ihre Lippen, nachdem er mit seinem Finger darüber strich.

Schlafzimmer von Ahri Giphy

Schlafzimmer von Ahri 200w

Sie wird mich sowas von umbringen. Wieso mache ich das?

Er selbst musste schlucken und ließ dann seine Hand von ihr los. Seinen Oberkörper setzte er auch wieder gerade hin, sah sie aber noch an.

Schlafzimmer von Ahri 5882040257e444b4f36592c7f70ab58a

"Das muss ich akzeptieren, etwas anderes bleibt mir ja nicht übrig. Aber wenn ihr euch irgendwann wieder trennen solltet, dann weißt du, dass du jederzeit zu mir kommen kannst", meinte er. Das stimmte auch, denn egal wie lange oder wie kurz sie von Jay getrennt sein würde, Jungkook hätte immer Zeit für sie. Nicht nur, weil er mit ihr schlafen wollte, aber das war der Hauptgrund.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Ahri Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri   Schlafzimmer von Ahri Icon_minitime1Mi 7 Apr 2021 - 7:38

„Ja genau“, versicherte sie ihm nochmal.

Jedes Mal wenn er nicht da war kam sie drauf das es ein Fehler gewesen war ihn immer wieder so anzusehen oder von ihm berührt zu werden. Es war einfach unglaublich was er immer wieder in ihr auslöste.

Ihr bester Freund nahm neben ihr Platz. Dann fragte er nach ob es ein Grund gab weshalb sie ihm das sagte. Das war eine gute Frage. So wie die beiden sich immer ansahen war das sehr klar.

„Ich wusste nicht ob du weißt das Jay und ich zusammen sind“, meinte sie nur, weil ihr nichts besseres einfiel.

Schlafzimmer von Ahri Giphy.gif?cid=5e214886fc528e8021ccfaaedea7942972c55dc098529a1f&rid=giphy

Mit seinem Gesicht kam er ganz nah und man konnte es förmlich knistern hören so sehr wollten sich die beiden eigentlich. Das Ahri einen Freund hat machte da keinen Unterschied. Sie wusste auch nicht wieso ihr Hirn immer bei Kookie abschaltete.

Schlafzimmer von Ahri Giphy.gif?cid=5e214886bed8529903daaa757277c02f3d6d88ad6752d0d7&rid=giphy

Die Anziehungskraft kann ich deutlich spüren. Fuck.. wieso ist das mit ihm immer so geil? Dann berührt er auch noch so geil meine Lippen. Das lässt mich sicher noch schwächer werden, weil ich ihn noch mag. Wenn keiner hier wäre würde wir es bestimmt machen.

Nachdem er sie wieder losließ hatte sie das verlangen ihn zu küssen. Das nervte sie wieder.

JK bot ihr noch an, dass sie jederzeit zu ihm kommen konnte wenn es mit Jay aus war. Wahrscheinlich würde sie das sofort machen.

Will er nur das eine?

„Und was ist wenn ich zu dir komme obwohl ich Jay noch habe?“, fragte sie nach.

Total angetan von ihm setzte sie sich breitbeinig auf ihn drauf und strich ihm die Haare aus seinem Gesicht.

Schlafzimmer von Ahri Giphy.gif?cid=5e214886bed8529903daaa757277c02f3d6d88ad6752d0d7&rid=giphy

Wenn jetzt Jay einfach reinkommen würde, wäre es aus für sie. Wie mochte ihn ja auch und er machte sie glücklich doch bei ihm war nie so eine starke Anziehungskraft gewesen so wie bei Kookie und ihr.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Schlafzimmer von Ahri Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri   Schlafzimmer von Ahri Icon_minitime1Mi 7 Apr 2021 - 10:14

Schlafzimmer von Ahri 7e46f8be8693e0b095362ffcc0d1a4d9

"Naja, ich habe es mir denken können. Aber sicher war ich mir nicht", erklärte er ihr, weil sie das mit Jay ansprach.

Bei ihrer nächsten Frage blieb ihm die Spucke weg und er sah schlagartig zu ihr.

Was ist das für eine Frage? Meint sie das etwa ernst? Ahri will zweigleisig fahren???

Für ihn hörte sich das so an, als würde sie es nicht einfach nur freundschaftlich meinen, was ihre nächste Handlung ihm bestätigte. Überraschenderweise setzte sie sich nun breitbeinig auf ihn.

Hat sie etwas getrunken?, fragte er sich, weil sie sonst nie so war. Oder machte sie nur einen Scherz?

Schlafzimmer von Ahri Giphy

Verwundert und gar nicht sicher, wie sie es meinte, sah er sie an, als sie ihm die Haare auch noch aus dem Gesicht strich. Meinte sie ernsthaft, dass er sich bei ihr beherrschen konnte, wenn sie das machte? Automatisch legte er seine Hand auf ihren Oberschenkel. Bei den beiden knisterte es einfach jedes Mal so extrem stark. Ihr Freund hatte schon Recht damit, sie nicht alleine zusammen zu lassen.

Ihre Haut fühlt sich so gut an. Am liebsten würde ich sie jetzt einfach aufs Bett werfen und es mit ihr tun. Wie lange ist das jetzt schon wieder her, dass wir es gemacht haben? Ein paar Wochen bestimmt, die Zeit geht einfach so schnell rum.

"Mach nichts", forderte er sie jetzt auf und kam ihr näher mit seinem Gesicht. "Beweg dich einfach nicht", sagte er noch einmal und küsste sie dann.

Schlafzimmer von Ahri Giphy

Er wusste, dass das ziemlich egoistisch von ihm war, dass er sie unbedingt wollte, obwohl sie in einer Beziehung war. Aber deshalb sollte sie einfach nichts tun. Wenn sie den Kuss erwiderte, dann war es nicht gut für sie. Folgsam hörte sie dieses Mal einfach auf ihn, obwohl sie es sonst nie wirklich war. Dann hörte er auf und sah sie an.

Schlafzimmer von Ahri 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f5f4d586f4f757765676e637a4c513d3d2d3739393638383730322e313564326235643233663734646131373435323039363132353437302e676966

"Wenn wir jetzt alleine wären, würde ich ganz andere Dinge mit dir machen", meinte er und strich ihr über ihren Schenkel drüber. Mit seiner anderen Hand befreite er ihren Hals von ihren Haaren und mit seinem Mund wanderte er dorthin, wo er sie dann küsste.

Schlafzimmer von Ahri Giphy

Jetzt musste er sich echt zusammenreißen, weil ihn das selbst ziemlich scharf machte. Deshalb stoppte er jetzt. Wieder sah er sie an.

Ihr gefällt es und mir gefällt es auch. Ich will sie einfach so sehr.

Schlafzimmer von Ahri Caf1d94b1a9b7e0995340d49a4267d16

"Du hast nichts falsches getan. Wenn dein Freund fragt, dann sag ihm, ich habe dich einfach zu mir gezogen und ungefragt geküsst", erklärte er ihr und musterte ihr Gesicht. Ahri war wirklich eine hübsche Frau und total heiß. Er stand voll auf ihren Körper, aber auch auf die ganze Sache, die da zwischen ihnen lief. Selbst wenn er sie mehr mögen würde, bekäme er es nicht mit, weil er einfach keine Beziehung führen wollte.

Oft kam einfach zu viel Verantwortung damit. Kookie fragte sich auch so langsam, wann Jin Irene das mit ihrer Schwester sagen wollte, bisher hatte er es nicht getan. Je länger er damit wartete, desto schlimmer würde es bestimmt für sie sein, oder? War ihr das vielleicht egal? Irene schien seine Vergangenheit nicht besonders zu stören, möglicherweise störte sie das ja auch nicht.

Doch das war nicht sein Problem, denn er hatte seine eigenen. Was sollten er und Ahri nur tun? Jungkook wusste, dass das einfach nicht klappen würde, weil er nichts festes wollte. Sie allerdings wollte eine Beziehung haben, die sie ja auch hatte. Aber sie wollte ihn offenbar auch. Sollte er einfach drauf scheißen und sie sich nehmen? Er war richtig hin und her gerissen, weil ihm bewusst war, dass er ihr dadurch einiges versaute. Aber andererseits tat sie das ja auch selbst schon.

Jungkook ließ Ahri aufstehen, weil er aufstehen wollte. Er drehte sich von ihr weg, öffnete seine Hose und richtete sich seinen Freund, weil es schon unbequem wurde, dann machte er sie wieder zu.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Ahri Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri   Schlafzimmer von Ahri Icon_minitime1Do 8 Apr 2021 - 20:51

Auf ihre Frage hin bekam sie nicht einmal eine Antwort. Aber sie spürte gleich seine Hand auf ihren Oberschenkel. Jetzt waren die beiden wieder da wo sie immer landeten. Im Bett dieses Mal aber angezogen. Kaum ließ man die beiden alleine fingen sie an ständig miteinander zu flirten oder sich zu berühren.

Weil Kookie sie aufforderte nichts zu machen, tat sie nichts. Normalerweise war sie nie so Gehorsam. Vielleicht hatte sie Angst dass mehr passieren würde, wenn sie was machte. Oder das sie Jay wieder etwas beichten musste.

Schlafzimmer von Ahri Giphy.gif?cid=5e214886bca9b4e4bc5472150cf53682a3d62b4c9f078f45&rid=giphy

Plötzlich kam er mit seinem Gesicht näher und küsste Ahri. Das fühlte sich mehr als gut an. Es nicht zu erwidern war schon schwer gewesen.

Schlafzimmer von Ahri Giphy.gif?cid=5e214886d6a2914e99fd645ac77f18d24d106135bce841f2&rid=giphy

Er küsst einfach so geil! Warum lasse ich mich immer wieder auf ihn ein? Wenn er nicht so sexy und männlich wäre.

Gleich nachdem er den Kuss beendete, sagte er ihr noch, dass er ganz andere Dinge mit ihr machen würde, wenn sie alleine wären. Zum Glück waren sie das nicht, denn es wäre wieder ihr Todesurteil gewesen. Wie er dann noch über ihren Schenkel strich machte sie einfach noch heißer. Ihr Hals wurde von ihren Haaren befreit und Kookie küsste sie dort richtig intensiv. Kurz kam ihr schon ein kleiner Laut raus, weil es sie so anmachte. So wie es aussah machte das Kookie genauso an und er musste das ganze unterbrechen, weshalb er aufhörte und sie ansah.

Hat er das extra gemacht damit ich keinen Stress mit ihm bekomme? Das erzähle ich ihm nicht. Ganz einfach! So viel ist es auch nicht zwischen uns passiert..

In ihren Gedanken versuchte sie sich alles zurecht zu reden. Wer würde das nicht tun um kein schlechtes Gewissen zu bekommen?

„Okay“, sagte sie brav.

Schlafzimmer von Ahri Giphy.gif?cid=5e214886b9205ff0abf706f307c29f1eef5f454e7e12b65f&rid=giphy

Jetzt war sie wirklich schon so weit, dass sie sich nüchtern auf ihn einlassen würde. Blöd das dies nicht passierte, weil sie mit Jay zusammen war. Da es bei Jungkook in der Hose ungemütlich geworden war, stand Ahri auf und richtete sich ihre Sachen. Kookie kümmerte sich um sein Problem in der Hose.

Wahrscheinlich hätten wir es echt getan, wenn keiner hier gewesen wäre. Scheiße.. ich muss einfach mehr aufpassen und darf nicht gleich immer nachgeben.

Was würde das bloß für eine Freundschaft werden? Eine wo sie gerade so fummelten dass es noch okay war? Oda das Kookie immer was bei ihr machte und sie es einfach nur genoss? Auf was das ganze hinauslief wusste keiner von beiden.

„Und das heißt jetzt zwischen uns was?“, fragte sie nach und legte ihre Haare zurecht.

Schlafzimmer von Ahri Giphy.gif?cid=5e214886bca9b4e4bc5472150cf53682a3d62b4c9f078f45&rid=giphy

In dem Moment kam schon Jay rein und sie sah schnell wieder zu Kookie.

„Das nichts mehr zwischen uns läuft. Das was ich dir vorher gerade gesagt habe! Darüber haben wir gerade deutlich gesprochen“, rettet sie sich raus.

Schlafzimmer von Ahri Giphy.gif?cid=5e214886b9205ff0abf706f307c29f1eef5f454e7e12b65f&rid=giphy

Eigentlich hatten ihre Körper zueinander gesprochen, aber das war ja egal. Jay sollte einfach davon keinen Wind bekommen.
Nach oben Nach unten
Jay Park

Jay Park


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.11.20

Schlafzimmer von Ahri Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri   Schlafzimmer von Ahri Icon_minitime1Do 8 Apr 2021 - 21:12

Von dem ganzen was bei Ahri und Kookie wieder abging wusste er natürlich nichts. Letztens hatte sie ihm versprochen das nie mehr wieder zu was zwischen ihnen laufen würde. Da vertraute er ihr auch. Er mochte sie wirklich gerne und hatte auch vor mit ihr zusammen zu bleiben.

Nachdem er kurz an ihrer Tür klopfte kam er rein. Kookie und Ahri standen im Zimmer. Sie hatten auch viel Abstand und Ahri war gerade dabei, dass sie ihm das sagte.

Sie hat es wirklich getan. In letzter Zeit ist sie echt brav.

„Hi Schatz“, begrüßte er sie und gab ihr dann einen Kuss.

Schlafzimmer von Ahri Giphy.gif?cid=5e2148867c077a5cfeb7949a8c82186952871747a963eb4a&rid=giphy

Dann sah er zu Jungkook und grüßte ihn.

„Die anderen sind schon unten. Ich wollte euch nur kurz holen, weil wir jetzt essen“

Da Kookie und Ahri nickten, gingen sie nach unten, damit sie das Essen nicht verpassten.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Ahri Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri   Schlafzimmer von Ahri Icon_minitime1Di 3 Aug 2021 - 7:50

25.08.2020

Im Zimmer angekommen, stellte sie die Kartons ab und fing an einfach ihre ganze Sachen auf das Bett zu schmeißen. Ihren Cooky bemerkte sie noch nicht, weil das ganze Zeug schon drauf lag.

Das meiste warf sie gleich in ihre Kartons. Wenn sie in diesem Tempo weitermachte, war sie gleich mal fertig. Zum Glück hatte sie nicht mehr so viel Zeug.

Als sie dann zu ihrem PC ging sah sie das Set, dass sie mal von Jungkook zum Geburtstag gekauft hatte. Das riss sie einfach aus der Steckdose und sah sich es genauer an und drehte es um.

Schlafzimmer von Ahri Giphy.gif?cid=5e2148863e629d8abf3aa5ad6f22a06cd90e7086b6f9bfff&rid=giphy

Was zum Geier? Er hat das scheiß Teil mit seinem Namen beschriftet? Nicht sein Ernst. Wahrscheinlich hat er das schon mal jemanden geschenkt. Das verkaufe ich auch jeden Fall. Bekomme ich bestimmt genug Geld. Das spare ich mir für meine baldige Wohnung.

Das überteuerte Set was es nicht einmal wert war schmiss sie achtlos in einen Karton. Das würde sie sicher loswerden wegen seinem Namen. Es stand unter der Tastatur seine Unterschrift. Bestimmt konnte sie extrem viel Geld dafür verlangen.

Schlafzimmer von Ahri Giphy.gif?cid=5e21488668947b21d5a5915ab6698b738334f1e39ac5eccb&rid=giphy

So ein scheiß Pisser. Ich behalte gar nichts von ihm. Da kommt mir nur das kotzen. So ein mieses Arschloch einfach. Der würde ja gut zu Ava passen, die ist auch so ein Miststück. Vielleicht hatte er sie ja auch schon im Bett. Würde mich nicht wundern. Sind beide total hässlich.. passen gut zusammen.

In ihrer Wut packte sie weiter ein. Nach und nach wurden die Kartons voll. Zum Schluss räumte sie noch ihr Bett ab und der abartige Hase kam zum Vorschein.

Das abscheuliche Viech stinkt genauso wie er. Am besten ich verbrenne es und davor ersteche ich es und zerstückle die Sau. Davon könnte ich ihm ein Video schicken. Geile Idee!

Das müffelnde Stofftier warf sie auch in ihren Karton. Kurz dachte sie an die Worte die er zu ihr auf den Bett gesagt hatte.

„Anziehungskraft ist reine Natursache, da kann man gar nichts gegen tun!"… und dann hat er mich einfach geküsst. Ich bin so eine Idiotin. Einfach alles nur gespielt. Warum habe ich es nicht bemerkt? Er wollte wirklich jedes Mal nur Sex. Selbst da! Verficktes Arschloch!

Verletzt und total angepisst ging mit einer Schachtel schon nach unten in die Küche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer von Ahri Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri   Schlafzimmer von Ahri Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer von Ahri
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer von Ahri (OG)
» Geburtstagsfeier von Ahri
» Chat von RM und Ahri
» Chat von Ahri und Kai
» Chat von B.I und Ahri

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von Irene und Ahri-
Gehe zu: