Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Geburtstagsfeier von Ahri

Nach unten 
+14
Jin
Suga
Jungkook
Annie Kim
Suho
Hana Wu
Hiromi Chen
Sehun Oh
Do Kyungsoo
Kim Jongdae
Misaki Amori
Kim Jongin
Irene
Ahri Kim
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ahri Kim




Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Icon_minitime1Mo 21 Sep 2020 - 19:53

Hobi und Ahri setzten sich hin und sie ließ seinen Arm los. Bestimmt hätte er sonst nicht mitgespielt, deswegen saß er innen und sie außen.

Als alle vollzählig waren, spielten sie wieder Wahrheit oder Pflicht. Je mehr sie tranken, desto blöder wurden die Fragen, aber keinen schien es mehr zu stören. Selbst Irene wurde richtig offen. Es vergingen einige Runden und Baekhyun verduftete sich zum Buffet. Kaum war er weg, kam Annie zu ihnen und fragte ob sie mitspielen konnte. Da hatte sicher keiner etwas dagegen.

"Sicher kannst du mitspielen? Ich bin sowieso für ein anderes Spiel"

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Giphy

"Was haltet ihr von einem Pocky Game? Das wird sicher lustig", schlug sie vor.

Da eh schon welche auf dem Tisch lagen, passte das ja perfekt.

"Wir ziehen einfach wer mit wem drankommt, dann ist es spannender und keiner kann sich beschweren", bestimmte sie einfach.

Jemand holte einen Stift und Zettel und Ahri schrieb die Namen in der Runde auf. Dann zog sie alle nach der Reihe. Als sie aber Suga zog, wurde ihr ganz schlecht, aber sagte einfach nichts zu dem Thema. Die Reihenfolge lautete: V-Kookie, Ahri-Suga, J-Hope-Annie, Irene und Jin.

Jeder ging zu seinem Partner und derjenige der mit dem Abbeißen dran war, steckte das Pocky in den Mund von dem anderen Partner.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae




Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Icon_minitime1Mo 21 Sep 2020 - 19:59

„Ich denke, damit hast du bestimmt keine Probleme. Du hast einen tollen Style und siehst ja auch gut aus“, sagte er ehrlich. Und das war ja auch so, dass sie ein gutes Erscheinungsbild hatte.

Doch Chen kannte seinen Freund und wusste, dass er mehr auf Talent schaute. Sollte sie einen Vertrag bekommen, dann würde sie bestimmt wegen ihrem Aussehen keine Probleme haben.

Auf einmal erklärte Annie ihm alles ganz genau, was da noch zwischen ihr und V gewesen war. Und auch, wie es zur Trennung kam. Er wusste ebenfalls, dass Taehyung an sich kein schlechter Mensch war, doch was den Wert einer Frau einging, da waren ein paar Mitglieder seiner Band eben keine Vorbilder.

Ihm tat es auf jeden Fall doch auch leid, dass das alles so blöd gelaufen war. Doch sie redete voller Selbstvertrauen darüber und sah auch wieder sehr gut aus, als würde ihr das gar nicht wirklich viel ausmachen.

Weil sie gerne Zeit mit Ahri verbringen wollte, ging sie zu den anderen an den Tisch. Er fragte sich, wie das wohl ausging, weil V auch dort saß. Jongdae gesellte sich zu seinen Kollegen.
Nach oben Nach unten
Suga




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Icon_minitime1Mo 21 Sep 2020 - 20:07

Nachdem Suga sich gestärkt hatte, kam er zurück und spielten weiter. Baekhyun und V waren neu im Spiel, aber das machte nichts. Je mehr desto lustiger wurde es. Als sie viele Runden durch hatten, verschwand Baekhyun und Annie kam dazu.

Wie immer bestimmte Ahri alles und schlug das Pocky Game vor. Sie schrieb die Namen auf und zog. Ahri las die Namen laut vor und als er ihren und seinen hörte, blieb er einfach nur stumm. Die Wahrscheinlichkeit, dass er sie erwischte war ja sehr gering gewesen, doch das Schicksal schien es nicht gut mit den beiden zu meinen. Wortlos stand er auf und stellte sich der Situation.

Ich hasse das Spiel jetzt schon.

Als die beiden voreinander standen, grinste ihn Ahri einfach nur blöd an und er grinste blöd zurück.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Tenor

"Wenn du irgendeinen Scheiß machst, dann knallt es. Hast du das verstanden? Nur weil du Geburtstag hast, kannst du dir nicht alles erlauben", warnte er sie mit einem bösen Blick.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Tumblr_o1ks9prZVI1v0gld0o6_250

Mit der hat man einfach nur Pech. Wieso kann ich nicht Irene oder Annie haben? Die wären mir viel lieber.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Icon_minitime1Mo 21 Sep 2020 - 20:29

„Da hab ich dich schon mal gesehen! Das war traurig“, meinte sie nur noch dazu. Sie fand es cool, dass ein Schauspieler, den sie in einer Serie gesehen hatte, bei ihr am Tisch saß. Lustigerweise hatte sie einfach keine Ahnung davon, dass er zudem noch Teil von EXO war, einer Band, die in ganz Asien beliebt und bekannt war. Genauso wenig, wie sie BTS wirklich gekannt hatte. So etwas ging einfach an ihr vorbei.

Sie spielten ein paar Runden weiter und Irene hatte inzwischen genug gegessen und griff sogar andauernd zu den Snacks. Durch den Alkohol in ihrem Blut, war sie lockerer und fühlte sich wohler. Die tiefen Fragen und Aufgaben fand sie zwar noch immer nicht super, aber sie störten sie nicht mehr. Lachen musste sie sehr viel und es tat gut fröhlich zu sein.

Jetzt, wo Baek gegangen und eine andere Freundin dazu gekommen war, schlug Ahri vor, etwas anderes zu spielen. Es wurde ausgelost und damit Paare für das Spiel gebildet. Irene war total gespannt, mit wem sie dran käme. Sie hoffte darauf, dass es Jin war und als ihre beiden Namen gezogen wurden, war sie erfreut.

Ich liebe das Spiel jetzt schon!, dachte sie sich, sehr beeinflusst von den Drinks.

Oh. Ich sollte es aber nicht lieben.... aber ich tu es.

Irene stand auf und lächelte vor sich hin. Dann stellte sie sich zu Jin und sah ihn an.

Hmmm. Leider sieht er so gut aus.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Tumblr_inline_ow0x70UW161v7buwa_540

Er nahm das Stäbchen in seinen Mund und Irene kam näher zu ihm. Ihr Herz klopfte in diesem Zustand schon etwas mehr.

Nur nicht ablenken lassen.

Mittlerweile war sie schon recht angetrunken, was ihr die Nähe leichter machte. Ihre Wangen waren zur Zeit hauptsächlich rot und heiß, da sie getrunken hatte. Und weil sie viel gelacht hatte.

Sie stellte sich auf ihre Zehenspitzen und er beugte sich etwas runter zu ihr, da fing sie an, bei dem Pocky Stäbchen abzubeißen. Ihr Verstand sagte ihr andauernd, dass sie abbeißen sollte, aber es war so, als würde dieser gegen ihren Körper ankämpfen, weshalb sie weitermachte. Als sich dann sein Gesicht näherte oder eher gesagt, als sich ihr Gesicht seinem näherte, da musste sie unbewusst etwas lächeln, biss aber letztendlich ab.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Tumblr_inline_o2k8lsyEgh1t8bm8b_250

Ihm so nah zu sein, fühlte sich gerade gut an, ihre Barrikade konnte sie in diesem Zustand einfach nicht aufrecht halten. Das Stück, was übrig war, nahm er dann in die Hand und Irene stellte sich wieder normal hin.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Icon_minitime1Mo 21 Sep 2020 - 20:35

Schlecht gelaunt ging sie mit dem Pocky zu Suga und grinste ihn dämlich an. Auch er grinste nur blöd zurück. Schon drohte er sie sollte keinen Blödsinn anstellen. Ahri doch nicht. Vor allem nicht wenn sie betrunken war. Da hatte er sich auf jeden Fall geschnitten.

So eine Arschgeige. Was glaubt er wer er ist?

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Giphy

"Halt einfach deinen Mund", meinte sie genervt und stopfte das Pocky in seinen Mund. Stumm mochte sie ihn lieber.

Ganz ehrlich der kann mich mal. Ich beiß extra ganz spät ab. Der ist ja so oder so schwul.

Das es nicht so war, vordem würde sie niemals ausgehen. Sie würde es erst glauben, wenn er mit einer verheiratet war und Kinder hatte. Also nie.

Dann legte sie los. Sie hörte erst auf als sich ihre Lippen berührten und biss dann ab.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Fd564fc18bd6f2384ee6c8b8aec6c1d5

Schnell löste sie sich von ihm und fing an zu lachen. So etwas würde ihn gewaltig aufregen und der Streit war schon vorprogrammiert.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Giphy
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Icon_minitime1Mo 21 Sep 2020 - 20:42

Weil sie ihm nicht mehr zuhören wollte, schob sie ihm das Pocky in den Mund. Gleich darauf fingen sie an zu spielen. Doch Ahri schob sich alles in den Mund bis sie sich küssten. Schnell brachte sie sich in Sicherheit und lachte blöd aus der Wäsche.

Das nächste Mal ist sie sowas von Tod. Der werd ich es schon noch zeigen. Diese dumme Schnepfe regt mich nur auf. Ekelhaft..

"Bist du total irre?", schrie er sie an, nachdem er das winzige Stück aus seinem Mund holte.

Da hatten die beiden wohl klar gewonnen, da nicht mehr viel über war. Besser gesagt fast nichts mehr.

"Habe ich je erwähnt, dass ich mit dir gewinnen will?", motzte er sie an.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Tumblr_psdv212p7W1y7y7yeo2_500

"Dumme Kuh!", beschimpfte er sie und setzte sich wieder an seinen Platz zurück.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Suga_gaze

Die hat sich mit dem falschen angelegt.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Icon_minitime1Mo 21 Sep 2020 - 20:57

Während sie Wahrheit oder Pflicht spielten, bemerkte er wie sie genüsslich trank und aß. Der Alkohol schien seine Wirkung zu haben und sie war viel entspannter und gelassener. Als das EXO Mitglied die Spielrunde verließ hörten sie auf zu spielen.

Kurz darauf kam auch schon Annie und sie spielten ein anderes. Perfekt zog Ahri genau die beiden und er freute sich wahnsinnig darauf mit ihr zu spielen. Als sie gegenüberstanden, schob er sich das Pocky in den Mund und beugte sich weiter zu ihr. Immerhin kam sie ja sonst nicht ran. Während sie ihm immer näher kam, sah er sie ununterbrochen an. Ehrlich gesagt hätte er gedacht sie würde extra recht früh abbeißen, doch das war nicht der Fall. Natürlich hatte er nichts dagegen, weil er sie so oder so wollte.

Je näher sie sich kamen, desto aufgeregter wurde Jin. Von einem Kuss ging er nicht aus, was er innerlich hoffte. Schließlich biss sie kurz davor ab und sah sie nur an.

Ich hätte jetzt schon fast gedacht sie würde mich küssen.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 0482b58f406c019efa915d337b321eac

Die beiden sahen sich einen kurzen Augenblick an und zeigten dann ihr Stückchen her.

In dieser Runde gewannen Suga und Ahri, was ihn echt wunderte. Suga war schon wieder auf hundertachtzig.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Icon_minitime1Mo 21 Sep 2020 - 21:21

Dass Ahri weiterhin mitspielte passte ihm sehr gut. Nach dem eine Spiel und einer Menge Alk, spielten sie mal etwas anderes. Blöderweise wurde sein Name mit dem von V gezogen.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Tumblr_inline_pl88cxv2t21rifr4k_1280

Zu blöd. Schade, dass ich niemanden von den Frauen habe.

Sogar J-Hope hatte eine erwischt, da hatte Jungkook wirklich Pech gehabt. Doch es wurde spannend, da Ahri und Suga gemeinsam dran waren. Da er mit seinem eigenen beschäftigt war und darauf achtete, dass sie sich nicht zu nahe kamen, bekam er erst danach mit, dass es bei den beiden schon wieder etwas runder ging. Suga beleidigte sie sogar, weil er genervt war.

Man. Und ich habe es nicht mitgekriegt.

Die Runde gewannen aber Ahri und Suga, da das Stück sehr... seeeehr kurz war. Da konnte er sich schon denken, wieso sich sein Freund so aufregte. Alle hatten schon eine Menge getrunken und wenn Ahri trank, dann war sie hemmungsloser und wilder in vielerlei Hinsicht.

Das würde eine gute Nacht werden, da war er sich sicher.

Jetzt losten sie die nächste Runde des Spiels aus und die Paare waren: V-Jin, Siga-Hobi, Kookie-Ahri und Irene-Annie.

Oh ja. Das werden wir sowas von gewinnen.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Tumblr_inline_pl88gbhdvd1rifr4k_1280

Grinsend nahm er sich ein Pocky und zog Ahri zu sich. Mit seinem Gesicht kam er zu ihrem Ohr, dass es niemand hören konnte, was sowieso schwer war bei der Musik.

„Darauf habe ich die ganze Zeit gehofft“, sagte er, stellte sich gerade hin und legte die Schokoladenstange sanft zwischen ihre Lippen. Am liebsten würde er gleich über sie herfallen, aber das konnte er nicht.

Nun waren sie bereit und sie legten los. Schnell kam er ihr nahe und fing an abzubeißen. Während er immer näher kam, sah er etwas zu den Seiten, doch bei ihnen stand niemand. Da die Location auch nicht hell beleuchtet, sondern eher dunkler war, war es optimal.

Jungkook kam immer näher zu ihr und drückte seine Lippen auf ihre. Da auch er einiges getrunken hatte, ging es einfach nicht anders. Dabei holte er mit seiner Zunge das Stück zwischen ihren Lippen hervor und kaute es. Sie hatten gar nichts mehr übrig davon.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Tumblr_inline_pl88b1pvW21rifr4k_1280

Er war gerade voll angeturnt von ihr, aber das musste warten.

Nun drehte er sich zu den anderen.

„Bei uns ist nichts mehr übrig“, informierte er sie, damit mussten sie gewonnen haben.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Icon_minitime1Mo 21 Sep 2020 - 21:47

Suga tickte wie ein Irrer aus und sie machte sich nur darüber lustig. Er war selbst Schuld, wenn er am Spiel teilnahm. Jetzt war er gerade so ein richtiges Opfer. Im nüchterten Zustand hätte sie sowas nie getan, aber der Alkohol leistete immer gute Arbeit bei ihr.

In der nächsten Runde war sie mit Kookie dran. Irgendwie hatte sie kein so gutes Gefühl dabei, aber davor drücken würde sie sich auch nicht. Als sie vor ihm stand, zog er sie zu sich. Dann kam er noch näher zu ihrem Ohr und flüsterte, dass er darauf gehofft hatte, sie zu erwischen. Bei ihr war es nicht der Fall und sie hatte gehofft ihn nicht zu erwischen.

Ihr Herz klopfte jetzt doch vor Aufregung. Er würde doch nicht übertreiben oder? Die Stange schob er zwischen ihre Lippen und schon legte er richtig los, bis sich ihre Lippen trafen. Irgendwie konnte sie ihm gar keine scheuern, weil sie es selbst toll fand. Es blieb nicht nur dabei, sondern Kookie holte mit seiner Zunge das kleine Stück zu sich und schob es in seinem Mund und kaute es fertig und informierte die anderen, dass sie nichts mehr übrig hatten.

Gerade wollte sie auch über ihn herfallen, aber tat so als würde sie sich so richtig über ihn aufregen.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Giphy

Gleich schubste sie ihn, "Du bist total gestört. Was fällt dir ein", regte sie sich auf und setzte sich dann an ihren Platz.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Icon_minitime1Mo 21 Sep 2020 - 22:04

Dass Ahri ihn schubste und beschimpfte fand er irgendwie total geil. Genau darauf stand er voll bei ihr.

„Sorry“, sagte er und ging ebenfalls zu seinem Platz zurück. Das Spiel hatte sie auf jeden Fall jetzt gewonnen.

„Ich bin dafür, dass wir ein anderes Spiel spielen“, schlug er vor und erklärte es. Die Spielregeln bestanden daraus, dass es immer eine Person gab, die einen kleinen Gegenstand mit verbundenen Augen an einer anderen Person erfühlen muss.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Tumblr_inline_pl88gwCTYN1rifr4k_1280

Auch dieses Mal losten sie fair aus, wer die Personen jeweils waren. Weil ihm heiß war, öffnete er ein paar Knöpfe von seinem Hemd.

Die Auserwählten Paare waren:

Ahri und Suga
Kookie und Irene
Jin und Hobi
Annie und V

Darauf freute er sich auch auf jeden Fall, dass er Irene angreifen durfte. Wenigstens hatte er eine Frau erwischt. Was mit Ahri und Suga war, würde sicher noch spannend und auch lustig werden.

Sie benutzten zum Verbinden das Teil, was Ahri um ihren Hals trug. Der Gegenstand, der gesucht würde, war ein Haargummi.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Original

„Dann zeigt uns mal, wie man es macht“, meinte er und sah zu, wie sich Ahri selbst die Augen verband.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Icon_minitime1Mo 21 Sep 2020 - 22:21

Nun schlug Kookie ein Spiel vor, indem man sich so richtig berühren musste. Ehrlich gesagt hoffte sie einfach nur sie würde eine Frau erwischen, weil sie schon keine Lust mehr hätte Männer so nah zu sein. Doch wieder suchte das Schicksal Ahri und Suga aus.

Da Ahri schon wieder mit Suga an der Reihe war, würde sie ihm extra wieder richtig nerven. Er würde heute so wütend werden und das war die Rache, weil er sie ständig provozierte. Vielleicht würde er ja dann das nächste Mal nicht mehr auf ihre Party kommen.

Die beiden stellten sich hin und sie verband sich die Augen mit ihrem Halsband. Suga versteckte das Haarband, dass er von Annie zur Verfügung stellte an einer Stelle. Jetzt fing sie extra an richtig langsam mit beiden Händen über seinen Körper zu fahren. Und vor allem bei seinem Gesicht drückte sie herum. Sie konnte richtig spüren wie es ihn aufregte und er gleich in die Luft ging.

„Wooahh das ist echt schwierig“, tat sie total unschuldig und lachte wie verrückt.

Nun beugte sie sich weiter nach unten und fing bei seinen Oberschenkel an hinunterzureißen. Suga hielt es einfach nicht mehr aus und meinte, es würde nicht im unteren Bereich sein und dass sie sich beeilen sollte.

„Was regst du dich denn so auf Schätzchen?“, fragte sie und lachte wieder.

Der Alkohol war einfach zu viel gewesen für sie und der Pegel würde heute noch viel weiter nach oben steigen.

„Du führst mich bestimmt in die irre“, meinte sie nur und tat einfach ihr eigenes Ding. Das er lügen würde bei dem Spiel dachte sie auf keinen Fall sie machte es einfach nur mit purer Absicht.

Als sie seine Beine unten überall angefasst hatte, kam sie doch nach oben und fuhr dann über seine Arme. Am Handgelenk fand sie dann das Haarband und zog es ihm runter. Freudig zog sie sich die Binde vom Kopf und lächelte.

„Gefunden“, sagte sie und lachte wie eine gestörte, weil sie es so lustig fand.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Giphy

Sauer schubste er sie weg und beleidigte sie wie immer richtig. Dann nahm sie wieder Platz.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Icon_minitime1Mo 21 Sep 2020 - 22:53

Die zweite Runde vom Pocky Spiel verlief für sie sehr harmlos, da sie mit einer Frau drankam.

Ihr Mund stand dann offen, als Jungkook verkündete, dass sie gar nichts übrig hatten. Wie nahe waren sie sich bitte gekommen? Das könnte sie nicht. Oder doch? Zwischendurch wurde immer wieder etwas getrunken und Irene  war immer mehr dem Alkohol verfallen.

Das Spiel wechselte erneut. Zuerst waren Ahri und Suga dran, doch sie ärgerte ihn absichtlich, auch Irene musste da etwas lachen.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Tumblr_inline_o2k8l7MNbS1t8bm8b_250

Letztendlich fand sie es und die nächsten waren dran. Das war Kookie und Irene.

Irgendwie hatte sie etwas Bammel davor, da er Jungkook war, trotz des Alkohols. Wenn es Jin wäre, würde sie sich wohler fühlen, aber was sollte es schon. Jetzt konnte sie es nicht ändern.

Seine Augen wurden verbunden und Irene versteckte das Haarband an ihrem Fußgelenk. Ihre Arme hielt sie überkreuzt vor ihrem Brustkorb, da sie nicht unbedingt dort von ihm angefasst werden wollte.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Tumblr_inline_o2pzfs8pUC1t8bm8b_250

„Ich bin bereit“, sagte sie zu ihm, sah aber dabei kurz zu Jin. Dann schloss sie ihre Augen, je weniger sie mitbekam, desto besser war es bestimmt.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Icon_minitime1Mo 21 Sep 2020 - 23:10

Wie sehr wünschte er sich gerade, dass Ahri bei ihm hätte greifen dürfen, aber dafür hatten sie noch genug Zeit. Und da konnte sie ihn auch an Stellen anfassen, for hier nicht angemessen waren.

Es regte Suga richtig auf, so wie alles, was Ahri tat. Das störte ihn aber nicht weiter, denn jetzt durfte er Irene begrabschen!

Dass sie so viel trank und so offen war, wunderte ihn so richtig, aber er beschwerte sich nicht, ganz im Gegenteil.

Kookie verband seine Augen und trat näher zu ihr. Er fing bei ihrem Gesicht an, natürlich durfte er nichts auslassen. An ihrem Hals griff er entlang und fasste dann über ihre Schultern. Selbst wenn er das Haargummi direkt vor sich hätte, es würde ihm nicht einmal auffallen, weil er zu sehr mit observieren beschäftigt war.

Woah, sie fühlt sich echt gut an, stellte er erstaunt fest. Zwar kam sie ihm recht dünn vor, aber es war gut. Jungkook wusste genau, wo er gerade war und wollte beinhart über ihre Brüste greifen, doch fand enttäuschend heraus, dass sie ihre Arme davor hielt.

Ah, so ein Mist. Wieso hat sie ihre Arme dort?

Blöderweise konnte er nichts tun, weshalb er weitermachte und nun näher kam, weil er an ihrem Rücken abtastete. Dabei setzte er auf beinahe vollen Körperkontakt. Irene gab eigenartige Quiekgeräusche von sich, da ihr das etwas unangenehm zu sein schien. Selbst schuld, wenn sie bei dem Spiel mitspielte, da durfte man sich nicht wundern.

Jetzt tastete er über ihren Hintern. Am liebsten wollte er hineingreifen, aber sie bewegte ihren Körper hin und her, während sie ihm sagte, er sollte an Stellen suchen, die offensichtlicher waren.

Er bückte sich und strich über ihre Schenkel. Wo war dieses Band nur? Jetzt kam er ganz nach unten und da fand er es schließlich.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Tenor

„Waaaaa, ganz unten! Wirklich?“, fragte er nach und nahm die Augenbinde ab.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Tenor

„Aber ich habe es geschafft!“, meinte er und lachte. Ihr Körper hatte sich gut angefühlt und er wollte so gerne mit Ahri verschwinden. Solche Spiele machten einfach Lust auf mehr. Sicher war Ahri zu betrunken, um ihm das vorzuhalten. Er selbst war schon betrunken.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Icon_minitime1Mo 21 Sep 2020 - 23:12

In dem ersten Spielen hatte sie es sehr gut erwischt. Zuerst hatte sie J-Hope gehabt, aber da war nicht viel passiert weil sie gleich mal abbiss. Dann hatte sie Irene. Irgendwie war Ahri immer im Siegerteam. Bei der ging es eben gleich zur Sache.

Doch nun wollte Kookie ein Spiel wo man sich mehr anfasste. Annie hatte sich während den Spielen einiges runtergekippt, sonst hätte sie sich auf das Spiel auch nicht eingelassen. Um die Augen zu verbinden nahmen sie das Halsband von Ahri und damit sie einen Gegenstand hatten, nahm sie ihr Haarband was sie den anderen gab, damit sie spielen konnte.

Jetzt wurde das Los gezogen und sie erwischte ausgerechnet ihren EX-Freund. Irgendwie war es schon ein komisches Gefühl und sah zu ihm.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 04e1d60609e9b055887281f0d443ec2204f25648

Das Kostüm ist einfach nur unheimlich. Hat er das Thema falsch verstanden? Es ist keine Halloween Party.

Dann fing das erste Paar an. Wie immer vertrugen sich Ahri und Suga überhaupt nicht. Ahri machte extra alles so, dass er sich extrem aufregte und als sie das Haarband gefunden hatte, lachte sie ihn richtig aus. Die beiden konnten sich überhaupt nicht ausstehen. Sie waren viel schlimmer als Hund und Katz.

Kurz darauf kamen Kookie und Irene an der Reihe. Wie zu erwarten, ließ Kookie nichts anbrennen und tastete sie ganz genau ab.

Jetzt war es soweit und sie ging mit V nach vorne. Sie hätte es schlimmer erwischen können, indem er sie abtastete. Wenigstens konnte sie ihn da berühren wo sie wollte. Kurz sah sie ihn an und blickte dann wieder weg.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 6d891f20f8fdd6351ae7c50871791a9e8e1e16e5

Die beiden hatten genau gar nichts miteinander geredet. Was sollte sie ihm auch schon sagen? Eine Freundschaft Plus Beziehung wollte sie sicher nicht. Das Thema war für sie einfach abgehakt.

Als sie sich das Band umband und Taehyung ihr Haarband versteckte, ging es auch schon los. Ganz sanft berührte sie ihn und fuhr über seine Arme. Sie hoffte einfach nur, sie würde es so schnell wie möglich finden. Das die anderen noch zusahen machte die Sache nicht einfacher.

Wieso fühlt sich das plötzlich so gut an, wenn ich ihn berühre? Das ist sicher weil ich schon einiges getrunken habe. Es fühlt sich so vertraut an.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Icon_minitime1Mo 21 Sep 2020 - 23:21

Als plötzlich Annie an ihrem Tisch auftauchte, stach es in seinem Herzen. Jetzt wo er sie wieder so sah, tat es ihm richtig weh. Über sie war er doch noch nicht so hinweg wie er versuchte zu glauben. Als sie ihn auch noch ansah, fing sein Herz an höher zu schlagen.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Original

Wieso muss sie heute ausgerechnet hier sein? Und was ist mit ihrer Haarfarbe? Hat sie die nur wegen mir gefärbt?

Ahri schlug ein Spiel vor und spielten gleich drauf los. Bis jetzt hatte es V nicht wirklich gut erwischt, weil es immer Männer waren. Ahri legte sich heute so richtig ins Zeug weil sie so gewann. Als J-Hope mit ihr an der Reihe gewesen war, war er so richtig eifersüchtig, doch er überspielte es einfach.

Endlich entschieden sie sich für ein anderes und in der ersten Runde durfte Annie ihn anfassen. Auf das war er schon richtig gespannt. Nun konnte er ihr wieder ganz nah sein und sie berührten sich. Ehrlich gesagt hatte er sie schon sehr vermisst auch wenn er andere Frauen im Bett gehabt hatte.

Dann standen sich die beiden gegenüber und sahen sich an.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Tumblr_pz2etlFNgP1tulf54o2_400

Sie sieht so richtig gut aus. Warum geht es ihr gut, wenn ich nicht mehr bei ihr bin?

Er wartete bis sie ihre Augen verband und machte das Haarband in seine Jackentasche. Vorsichtig näherte sich Annie ihm und sein Herz pochte wie verrückt. Er war total aufgeregt und sah ihr ständig auf die Lippen. So gerne hätte er sie geküsst, doch er hielt sich zurück.

Langsam und vorsichtig fuhr sie über seine Arme, über das Gesicht und dann über seinen Oberkörper und konnte dann das Band finden. Leider war es viel zu schnell um. Sie holte das Band aus der Jackentasche und nahm sich das Band ab. Gleich darauf setzte sie sich wieder ohne mit ihm ein Wort zu wechseln.

Hasst sie mich so sehr? Wieso redet sie nichts mit mir?

Enttäuschte setzte sich V wieder an seinen Platz.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Icon_minitime1Di 22 Sep 2020 - 9:25

Wie sie richtig geschätzt hatte, wollte er genau auch dort abtasten, wo sie sich beschützt hatte. Da war sie richtig froh, dass sie so gut mitgedacht hatte, denn denken wurde auch immer schwerer.

Jedes Mal, wenn er sie berührte, fühlte sich das eigenartig an, dabei musste sie allerdings trotzdem kichern und bewegte sich, da sie es nicht besonders mochte. Als er dann an ihren Hintern inspizierte, da drehte sie sich etwas und sagte ihm, dass es unlogisch war, dort zu suchen. Weil er woanders weitersuchen sollte, machte er das auch und fand schließlich das Haarband an ihrem Fußgelenk.

Irene ging zum Tisch zurück und trank etwas, wem auch immer diese Dose gehörte, ihre war es nicht.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 5cd718c3-9989-48b5-8ed4-e00f8af14f9f

Da ging Jin auch schon mit J-Hope und die beiden spielten das Spiel. Als er danach wiederkam sah sie Jin an. Dann fing sie an zu kichern und hielt die Hand vor ihren Mund.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Tumblr_o46egjE70C1s5q5l6o2_400

"Woah, siehst du gut aus", ließ sie einfach so aus heiterem Himmel fallen und stopfte sich kurz darauf etwas zu Essen in den Mund hinein. Sie schaute jetzt Annie und V zu, wie sie spielten. Bei ihnen ging das ganze ziemlich schnell. Der erste Durchgang war fertig und jetzt durfte Irene die neuen Paare ziehen.

Sie fing an und las die ersten Namen vor.

"Annie und J-Hope."

Dann zog sie weiter, welcher ihr Name war und war gespannt, wen sie ziehen würde.

Hoffentlich ist es Jin. Ich möchte ihn ziehen.

Und als sie dann wirklich ihn zog, fing sie an zu strahlen.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Tumblr_nvxr21sSDp1tipr3co2_400

"Irene und Jin. Yay", freute sie sich darüber. Sie war sichtlich betrunken, denn im nüchternen Zustand, hätte sie das sicher nicht gemacht.

Die anderen zog sie auch noch fertig. Es waren: Ahri und Kookie, sowie Suga und V. Doch besondern freute sie sich darauf, wenn sie dran war. Dass sie ihn anfassen durfte, könnte sie dann einfach auf das Spiel schieben. Annie und Hobi spielten ziemlich anständig und waren auch schnell mal fertig, jetzt durften sie. Also ließ sie sich ihre Augen verbinden und ihr Herz klopfte wie wild, dann stellte sie sich vor Jin und fing an nach dem Haarband zu suchen. Jede Berührung ließ ihr Herz schneller schlagen, hätte sie nicht so viel getrunken, wäre es nicht so intensiv.

Zum Glück trug er Kleidung, sonst wäre das sehr fatal gewesen. Aber auch so fühlte es sich gut an, ganz besonders seine Schultern. Natürlich griff sie an gewisse Stellen nicht hin, das tat sie auch betrunken nicht. Nachdem sie sogar seine Beine abgesucht hatte, stellte sie sich wieder gerade hin.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Tumblr_nv5d3xGMIV1sfswhco2_250

"Huh. Ich finde es nicht", sagte sie enttäuscht. "Hast du das sicher an dir versteckt und nicht an jemand anderem?", meinte sie und fuchtelte seitlich ins Leere, da niemand direkt neben ihr stand.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Icon_minitime1Di 22 Sep 2020 - 13:28

Als er vom Spiel zurückkam, meinte Irene das er sehr gut aussah.

Seit wann macht sie mir so Komplimente? Das gefällt mir richtig gut.

Da sie jetzt ein anderes Spiel spielten, hoffte er, er würde mit ihr wieder an die Reihe kommen. Beides würde ihm gefallen. Einmal sie abzutasten so wie Kookie oder er von ihr berührt zu werden wie jetzt. Eifersüchtig war er schon ein bisschen, als Kookie sie so anfassen konnte. Er wäre da einfach ein wenig ruppiger umgegangen, da er schon vieles getrunken hatte. Eiskalt hätte er sie einfach da auch angefasst und ihre Arme weggezogen. Jin war so oder so kein Unschuldsengel, sondern das Gegenteil. Falls sie den Haargummi nicht finden konnte, würde er ihr liebend gerne nachhelfen.

Irene freute sich wahnsinnig als sie hörte das die beiden an die Reihe kamen. Wahrscheinlich lag es daran, dass sie getrunken hatte. Nachdem die anderen fertig waren, stellten sie sich in Position.

Jetzt stand sie vor ihm und sie band sich die Augen zu. Jin versteckte das Band vorne in der Hosentasche.

Dann legte sie los und tastete ihn genauestens ab. Doch bei gewissen Stellen war sie brav. Natürlich hatte er das Band sehr tief in die Tasche geschoben, da konnte sie es ja nicht finden. Wie sie ihn anfasste gefiel ihm richtig gut. Bei ihrem heißen Anblick wollte er sie gleich mit nach Hause nehmen und mit ihr ein paar Dinge anstellen. Leider würde es auch immer so bleiben, da sie Freunde waren und nicht mehr passierte. Mehrmals hatte sie ausdrücklich zu ihm gesagt, dass sie ihn nicht wollte.

Enttäuscht dass sie nichts fand, fragte sie ihn wo er es hatte. Das würde sie gleich herausfinden.

„Glaub mir! Es ist ganz sicher bei mir“, sagte er und griff nach ihrer Hand.

Jetzt kam er ihr näher und flüsterte ihr ins Ohr. „Ganz in der Nähe wo du noch nicht warst“, dabei sah er sie genau an.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Original

Die anderen konnten es nicht hören, weil die Musik viel zu laut war. Da er ihre Hand hatte, zog er sie weiter zu sich. Bei seinem Hintern war sie auch noch gar nicht gewesen, was er gleich ändern würde. Ihre Hand schob er in seine hintere Hosentasche.

„Und fühlst du was“?, hauchte er ihr ins Ohr.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 LawfulJubilantHomalocephale-size_restricted

Natürlich war ihre Antwort nein. Nun schob er sie wieder raus und fuhr mit seiner Hand und ihrer über seinen Oberkörper.

„Jetzt fällt es mir wieder ein wo ich es versteckt habe“, meinte er und wanderte mit ihrer und seiner Hand weiter nach unten.

Nun waren sie in seiner vorderen Hosentasche drin.

„Es ist weiter unten“, flüsterte er und zog seine Hand raus. Ihre war noch darin. Wenn sie Pech hatte würde sie seinen guten Freund berühren.

Gespannt sah er zu was sie jetzt machte.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 HeartfeltAllBadger-size_restricted
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Icon_minitime1Di 22 Sep 2020 - 15:33

Auf einmal griff Jin nach ihrer Hand und sie durchzog ein eigenartiges Gefühl. Sie hörte seine Stimme dicht an ihrem Ohr und hatte das Gefühl, ihr Herz blieben komplett stehen.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Tumblr_o3n816iNxd1tizu4so10_r1_250

Es gab nicht besonders viele Stellen, an denen sie noch nicht war. Absichtlich hatte sie solche gemieden, doch offenbar führte daran jetzt kein Weg mehr vorbei. Noch immer hielt er ihre Hand und half ihr dabei, den gesuchten Gegenstand zu finden. Seinen Blick danach sah sie nicht, konnte es aber beinahe spüren, so intensiv war es.

Nun zog er sie noch näher zu sich, es war richtig unangenehm und angenehm zur gleichen Zeit.

Innerlich schrie sie wie verrückt und es läuteten alle Alarmglocken.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Tumblr_o16ocjEf6N1tipr3co4_400

Oh nein. Was tut er da? Ich will nicht! Die anderen schauen alle zu. Wieso macht er das? Er hat zu viel getrunken, ich habe auch zu viel getrunken. Oder hatte ich noch zu wenig? Ich bin total verwirrt. Er ist so ein Aufreißer, aber er riecht gut... nein.

Irene war irritiert und überfordert von dem was gerade passierte und wie sie darüber empfand. Schon war ihre Hand mit seiner gemeinsam in seiner hinteren Hosentasche. Damit sie daran kam, stand sie ihm sehr sehr nahe. Ihre Wangen wurden noch roter als bisher und ihr ganzer Körper glühte auch noch mehr als zuvor.

Es war total unangenehm, weil sie wusste, die anderen schauten ihnen zu.

Ihr Hals war ausgetrocknet und sie konnte nicht einmal etwas antworten, als er danach fragte, ob sie etwas spürte. Sicher spürte sie etwas, zuerst seinen Atem an ihrem Ohr, was ihr Gänsehaut bereitete und in seiner Hosentasche spürte sie auch etwas, aber das war nicht das Haargummi, sondern sein Hintern. Er schaffte es sogar, dass sie im betrunkenen Zustand im Erdboden versinken wollte. Aber das war nur ein Teil von ihr, der andere Teil war nicht so sehr abgeneigt.

So etwas macht man doch nicht, wenn man befreundet ist.

Irenes Atmung war so schwer und sie versuchte es im Griff zu haben.

"Nein", antwortete sie dann doch noch und schon wanderte er mit ihrer Hand wieder dort hinaus. Besser wurde es aber nicht, denn er fuhr gemeinsam mit ihrer Hand über seinen Oberkörper. Dabei war sie schon recht angespannt. Es war so peinlich, weil sie nicht alleine waren. Und selbst dann wäre es peinlich gewesen. Doch er war nicht fertig, sondern steckte ihre Hand mit seiner in seine vordere Hosentasche. Jetzt hielt sie die Luft an und presste ihre Lippen fest aufeinander. Sie wusste genau, was für eine Tasche das war. Wieso tat er es da rein? Das musste für die anderen sicher richtig blöd aussehen, dass sie dort hineingriff.

Mit seinem Satz war sie sich erst nicht richtig sicher, was er damit meinte, denn es hörte sich irgendwie pervers an. Konnte ja sein, dass er nicht das Haargummi meinte, sondern etwas anderes, was in der Nähe war. Sollte sie schnell danach suchen, es lassen, oder vorsichtig tasten?

Irene griff nun, da seine Hand nicht mehr dabei war, vorsichtig hinein. Doch als sie das Haargummi spüre, konnte sie auch etwas anderen leicht fühlen. Schnell und schockiert zog sie ihre Hand mit dem Hand wieder heraus, zog sich die Augenbinde ab und sprang etwas panisch herum.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Tumblr_nyptbk4BqI1tizu4so4_400

"Tut mir leid, tut mir leid! Tut mir echt leid", meinte sie und drückte den nächsten das Haargummi in die Hand.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Tumblr_o2q58lj56x1tj8b54o3_r1_400

Dann ging sie zum Tisch, drehte eine Flasche auf und trank daraus.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 2572D04C581978E4300969

Das war... oh, das ist so peinlich. Das war sein... Nein, nicht dran denken, es war ja Stoff dazwischen. Omo, ich sterbe!

Das größere Problem war gerade einfach, dass sie sich wahnsinnig von ihm angezogen fühlte. Der Körperkontakt, seine Stimme, sein Geruch, alles gefiel ihr. Deshalb trank sie noch mehr. Das durfte ihr einfach nicht gefallen. Aber das Herzklopfen fühlte sich gut an, es war eine richtige Zwickmühle. Was sollte sie nur tun? Sie durfte gar nicht tiefer darüber nachdenken, wie er zu ihr war und was sie daran mochte. Von Anfang an war er ihr Typ gewesen und jetzt kannte sie ihn besser. Dass er nicht nur der Typ war, der permanent andere Frauen hatte, was der Grund dafür war, dass sie dem ganzen standhalten wollte; er konnte viel mehr sein. Wenn sie zusammen waren, hörte er ihr zu, er war liebevoll und lustig.

Was soll ich tun?

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Tumblr_o16ocjEf6N1tipr3co3_400
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Icon_minitime1Di 22 Sep 2020 - 17:36

Jungkook beobachtete das Geschehen bei den anderen. Dass es bei Annie und V so langweilig war, hätte er nicht gedacht, aber dafür wurde dann die Sache zwischen Jin und Irene richtig feurig. Als er sah, wo Jin das Band versteckte, musste er schon lachen.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Tumblr_nnl32a0lIq1svb0geo6_400

Auf Ahri freute er sich auch schon sehr, jetzt konnte er sich eine gute Stelle überlegen. Vielleicht würde sie davon ausgehen, dass er es ebenso versteckte, wie Jin, dann konnte er es woanders verstecken.

Er sah zu, wie Irene seinen Freund abtastete, sie ging dabei eher vorsichtig vor und fand es natürlich nicht. Wie auch, wenn sie sich nichts traute? Wie es aussah, half ihr Jin etwas auf die Sprünge. Was die beiden da machten, sah ja schon fast verboten aus. Jungkook stellte sich etwas näher zu ihnen, weil er sie beobachten wollte. Dabei sah sie unter der Maske schon so aus, als würde sie gleich das Weite suchen, oh ja, das war ihr total peinlich. Jetzt schreckte sie auf und entschuldigte sich panisch.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Tumblr_nsen21BxKD1qldjj0o3_400

Dass sie vielleicht wo gegen gekommen war, wo sie nicht mit gerechnet hatte, dachte er sich schon, so weit wie sie in seiner Hosentasche drin gewesen war.

Das ist ja richtig eine sexuelle Spannung, wow! Irene ist ganz anders, wenn sie getrunken hat. Vielleicht sollte sie öfter trinken, um lockerer zu werden.

Nachdem sie eilig zum Tisch flüchtete waren Ahri und er dran. Darauf freute er sich schon. Je mehr sie feierten und spielten, desto mehr wollte er sie. Er nahm die Augenbinde und stellte sich vor Ahri.

„Ich helfe dir, damit du wirklich nichts siehst“, meinte er und legte es ihr um die Augen. Dabei berührte er sie sanft mit seinen Fingern.

Kookie trat einen Schritt nach hinten und versteckte das Band, indem er sich einen Zopf damit machte. Er musste selbst schon so lachen.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Vl1PJ0

„Du kannst starten“, gab er Ahri Bescheid.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Icon_minitime1Di 22 Sep 2020 - 19:47

Irene tastete weiter in die Hosentasche, bis sie den Haargummi spürte und nicht nur das. Er konnte fühlen, dass sie nicht nur den Haargummi berührte. Schnell zog sie ihre Hand mit dem Haargummi heraus und sprang wie eine verrückte herum. Sofort entschuldigte sie sich dafür und reichte den Haargummi weiter. Jin konnte darüber nur lachen, weil er es lustig fand.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 3814e655c4b29b98e1a5297b842ad6de

Da ist sie ja wieder. Die nicht betrunkene Irene. Jetzt ist sie doch nicht mehr so locker. Echt schade!

Er sah dann wieder zu ihr wie sie noch immer panisch aus der Flasche trank. Er kam auf sie zu und nahm sie ihr aus der Hand.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Tenor

"Lass mir auch noch was über", sagte er und schenkte sich mit ihrer Flasche ein.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 4hsP

Dann gab er die Flasche zurück und setzte sich mit seinem Glas hin, was er auch gleich trank.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Icon_minitime1Di 22 Sep 2020 - 20:10

Die Flasche wurde ihr aus der Hand genommen und sie sah, dass es Jin war. Wieso reagierte ihr Herz heute Abend nur so stark auf ihn. Es war ihr noch immer peinlich.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Tumblr_o3kom9PY8L1tizu4so5_400

"Tut mir wirklich leid... das war keine Absicht", entschuldigte sie sich noch einmal. Dass es von seiner Seite aus pure Absicht gewesen war, checkte sie in dem Zustand sowieso nicht.

Weil es ihr peinlich war, hielt sie ihre Hand vor ihr Gesicht, das machte sie sehr häufig, wenn ihr etwas peinliches passierte.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Tumblr_nvxraiZT2x1tizu4so8_400

Jetzt sah sie zu den anderen, weil sie weiterspielten. Jungkook machte sich einen Zopf und das fand sie auch lustig.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Tumblr_o4o0jybk2d1qdcel5o7_250

Wenn sie betrunken war, war sie einfach eine Mischung aus ihrem normalen Ich und einem viel offeneren, das wechselte immer ab. So viel wie sie schon getrunken hatte, dachte sie wenigstens keine Sekunde mehr an ihre Schwester und das tat ihr gut. Irene war gerne mit Jin zusammen, sie saß auch gerne neben ihm. Aber, dass sie ihn dort berührt hatte, war ihr echt unangenehm. Bestimmt gefiel ihm das, er war ja immerhin er. Schneller als gedacht, legte sich ihre Aufregung. Nüchtern, hätte das viel viel länger gedauert.

"Soll ich dir ein Geheimnis verraten?", fragte sie ihn jetzt und lachte dann los.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Tumblr_o0v11wnHej1ug0v10o3_400

"Das stimmt gar nicht, dass du nicht mein Typ bist!"

Irene fand das gerade einfach nur lustig, sie war schon total Banane im Kopf. Das war einer der Momente, wo der Alkohol überhand über sie hatte. Wenn ihr das wieder einfallen sollte, dass sie das zu ihm gesagt hatte, dann war sie einfach nur geliefert.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Icon_minitime1Di 22 Sep 2020 - 20:27

Bie Irene und Jin ging es extrem heiß her und sie konnte ihre Augen gar nicht mehr von der Situation lassen. Panisch sprang Irene umher, weil sie sein bestes Stück erwischt hatte. Wie froh sie nur war, dass sie Jin nicht erwischt hatte. Ob Jungkook besser war, würde sie gleich sehen.

Beide stellten sich gegenüber und Kookie wollte ihr unbedingt die Augen verbinden.

"Ich schummle schon nicht", meinte sie patzig.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Giphy

Trotzdem verband er ihr die Augen um sicher zu gehen. Als er sie so sanft berührte fühlte es sich schon wieder richtig gut an, aber sie musste sich jetzt auf das Spiel konzentrieren. Nun waren er und sie startklar.

Kookie versteckt das Band bestimmt hinter oder vorne in der Hose, damit ich ihn auch anfassen muss. Ich fange mal langsam an, als würde ich nicht wissen wo es ist.

Selbstbewusst fasste sie gleich mal seinen trainierten Muskeln an die einfach nur geil waren. Während sie mit ihren Händen über seinen Arm steifte, spürte sie seine Adern was sie noch heißer fand. Bei seiner Hand fand sie nichts. Das gleiche machte sie bei dem anderen Arm und fuhr mit beiden Händen so richtig über seinen Oberkörper bis zu seinem Bauch. Da war leider auch nichts. Nun drückte sie sich weiter zu ihm und tastete seinen trainierten Rücken ab. Kurz darauf kam sie zu seinem Hinterteil wo sie gleich in beide Hosentaschen griff. Bis auf einen knackigen Hintern war nichts zu finden. Dann machte sie bei seinen Beinen und Füßen weiter wo sie auch nichts fand. Jetzt kam sie wieder nach oben und fasste sein Gesicht an, aber da war es auch nicht. Das er es in seinen Haaren hatte, von dem ging sie natürlich nichts aus.

Er hat doch vorher so blöd gelacht.. hat er es etwa in seiner Hose?

Mit ihren Fingern strich sie wieder nach unten, bis sie bei seinem Hosenbund stoppte und ein wenig daran zog.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Tumblr_ngtttcGEyC1s8n76bo1_400

"Hast du es da drin?", fragte sie ihn jetzt einfach.

Wenn keine Zuschauer zugesehen hätten, hätte sie einfach ohne zu Fragen reingegriffen, aber sie wollte ja nicht so übertreiben.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Icon_minitime1Di 22 Sep 2020 - 20:42

Ja leider war das keine Absicht, dachte er sich im Moment und blieb einfach still. Er sah wieder zu Kookie der sich gerade einen Zopf machte und musste auch lachen.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Eba5c863a5a649830c6d019ec493f095

Als Irene ihn fragte ob er ihr ein Geheimnis verraten sollte, sah er sie gespannt an. Was wollte sie ihm sagen? Sie erzählte ihm völlig besoffen, dass es nicht stimmte was sie immer zu ihm gesagt hatte. Er war also doch ihr Typ?

"Wieso sollte es nicht stimmen? Du hast eindeutig zu viel getrunken", sagte er und lachte.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Tenor

Da sie getrunken hatte, ging er davon aus es wäre völliger Blödsinn was sie gerade erzählte. Wieso sollte sie ihn anlügen? Dafür hatte sie doch keinen Grund oder?

"Trink noch was! Vielleicht wirst du wieder nüchtern", sagte er und lachte weiter.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 D1a3220cc219b8ff67de9596181e3db7

Er schob ihr eine neue zu ihr. Der Alkohol ging fleißig an dem Tisch weiter. Wahrscheinlich tranken sie in der Runde mehr als der ganze Rest zusammen von ihren anderen Gästen.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Icon_minitime1Di 22 Sep 2020 - 20:49

Auch für ihn fühlten sich ihre Berührungen heiß an. Die ganze Sache war einfach schon so gefährlich zwischen ihnen und aufregend, da niemand von den anderen wusste, dass die beiden miteinander schliefen.

Das gefällt ihr sicher, dass sie mich so abtasten darf.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 15b9b2d62ccb87bd598921475536

Ihm gefiel es, ihre Hände an seinen Armen, an seinem Hintern, an seinem Brustkorb. Er wollte sie gerne auf seiner nackten Haut spüren. Wie lange würden sie noch bleiben? Ahri suchte genau die Stellen ab, an denen er dachte, dass sie suchen würde. Dann fuhr sie zu seinem Hosenbund oberhalb seines Gliedes und zog etwas daran.

Er legte seine Hand auf ihre.

"Nein, da ist es nicht", antwortete er ihr und kam mit seinem Mund an ihr Ohr, in das er hinein hauchte. "Aber deine Hand da unten macht mich ziemlich an."

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f77635a68444b7a4e69326e4c34773d3d2d3132312e313536343130613734366233666263343330343130303837373535352e676966

Er wollte nicht, dass sie etwas zu peinliches machte und die anderen ein dummes Bild davon hätten, obwohl es ihm Spaß machte. Deshalb führte er ihre Hand weg von da unten und ließ sie los.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Tumblr_nu4pdn8IXb1uz0a1io4_250

"Ich habe es an einer ganz natürlichen Stelle versteckt. Eine Chance kriegst du noch", sagte er zu ihr und sah zu den anderen. Suga, V und Annie sahen gespannt zu, aber Jin und Irene saßen am Tisch. Wieso sie lachte verstand er nicht, sie war sicher einfach komplett dicht. Nach der Aktion von vorhin, müsste sie eigentlich schon lange aus dem Raum gelaufen sein.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Icon_minitime1Di 22 Sep 2020 - 20:59

"Was? Wieso soll ich dann nüchtern werden?", fragte sie nach und lachte noch mehr.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Tumblr_o6j9p2bXBx1tizu4so2_250

"Nein, nein. Ich habe nicht zu viel getrunken. Das ist wahr", bestätigte sie ihm noch einmal.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Tumblr_njfwty1j7z1sdq1i5o3_400

"Ich habe das nur zu meinem eigenen Schutz gesagt", vertraute sie ihm an. "Ich weiß, dass du ein Frauenheld bist!", meinte sie und trank dann wieder etwas von dem, was er zu ihr geschoben hatte.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Tumblr_njfwty1j7z1sdq1i5o4_400

"Aber merk dir das nicht. Vergiss das Geheimnis wieder, okay? Sonst wird mir das richtig peinlich sein."

So etwas konnte auch nur jemand sagen, der genug getrunken hatte. Nun kam sie mit ihrem Gesicht näher an seines heran.

"Findest du mich hübsch?", wollte sie von ihm wissen.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Tumblr_ns0i55nMeG1tizu4so1_400
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Icon_minitime1Di 22 Sep 2020 - 21:09

Jetzt spürte sie seine Hand auf ihrem Handgelenk und er meinte dort wäre es nicht. Total überrascht ließ sie dort los. Als er ihr noch näher kam und ihr noch ins Ohr hauchte, dass ihn das so richtig anmachte musste sie kurz schlucken. Er schaffte es einfach immer wieder, dass sie so richtig schwach wurde.

Er hat es nicht da unten versteckt? Wow.. ich bin überrascht. Ich halte lieber meinen Mund sonst kommt nur blödes Zeug heraus.

Ihre Hand nahm er von seinem unteren Bereich weg und ließ sie los. Was die anderen dachten war ihr sowas von egal. So pervers wie er war, ging sie eben davon aus. Was war so schlimm daran?

Dann gab er ihr noch eine Chance und gab ihr extra noch einen Tipp. Eine kurze Zeit überlegte sie.

Wo zum Henker soll dieses kack Haarband sein? Ich war doch schon überall oder? An einer normalen Stelle? Was ist schon normal bei ihm?

Dann aber ging ihr die Glühbirne auf und sofort griff sie nach seinen Haaren. Weiter oben konnte sie es in seinen Haaren finden.

"Da ist es also", sagte sie nur und machte sie die Augenbinde ab.

Sie zog ihm das Haarband herunter und drückte es ihm in die Hand.

"Das schenk ich dir", meinte sie nur und ging an ihren Platz.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Icon_minitime1Di 22 Sep 2020 - 21:21

Das er einen Unsinn geredet hatte das wussten beide, aber er hatte es lustig gefunden. Doch wieder versicherte sie ihm, dass es wahr sei. Da musste er selbst auch nochmal was trinken um das zu glauben.

Zu ihrem eigenen Schutz? Wieso das? Bin ich ihr zu Bad Boy mäßig drauf? Wie soll ich das ändern? Sie lässt mich ja nicht ran damit ich es mir überlegen könnte.

Das würde er sicher nicht vergessen was sie zu ihm gesagt hatte und wenn er es sich auf sein Handy tippte um es nicht zu vergessen.

Jetzt fragte sie ihn auch noch ob er sie hübsch fand.

"Hübsch sind Blumen", gab er ihr als Antwort. "Du hingegen bist richtig sexy, egal was du trägst. An dir sieht alles gut aus", sagte er zu ihr.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 3c81b13fc65c34d359bf706cbf5c7644

Von dem Spiel von Kookie und Ahri hatte er genau nichts mitbekommen, weil er so mit Irenen beschäftigt war. Die beiden setzten sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Icon_minitime1Di 22 Sep 2020 - 21:29

V beneidete sie anderen richtig. Wieso konnte er keine heiße Braut haben die ihn auch so anfasste. Annie war einfach nur richtig kalt zu ihm gewesen und hatte kein Wort mit ihm geredet. Selbst Ahri hatte etwas gesagt nicht nur das, sie hatte gewusst wie man jemanden so richtig anfasste.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Tenor

"Spielen wir kiss and blow. Das wird sicher lustig", warf er in die Runde. Kurz erklärte er die Regeln. Bei dem Spiel gab es zwei Teams, das sie wieder zogen.

Das erste Team: Suga-Jin-Irene-V
Das zweite Team: J-Hope-Kookie-Ahri-Annie

Nun stellten sie sich alle in Position. Das Blatt hatten sie jeweils noch vom Tisch genommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Geburtstagsfeier von Ahri
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chat von B.I und Ahri
» Chat von RM und Ahri
» Schlafzimmer von Ahri
» Schlafzimmer von Ahri (OG)
» Chat von Ahri und Kai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul-
Gehe zu: