Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Geburtstagsfeier von Ahri

Nach unten 
+14
Jin
Suga
Jungkook
Annie Kim
Suho
Hana Wu
Hiromi Chen
Sehun Oh
Do Kyungsoo
Kim Jongdae
Misaki Amori
Kim Jongin
Irene
Ahri Kim
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Ahri Kim




Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Icon_minitime1Di 22 Sep 2020 - 21:09

Jetzt spürte sie seine Hand auf ihrem Handgelenk und er meinte dort wäre es nicht. Total überrascht ließ sie dort los. Als er ihr noch näher kam und ihr noch ins Ohr hauchte, dass ihn das so richtig anmachte musste sie kurz schlucken. Er schaffte es einfach immer wieder, dass sie so richtig schwach wurde.

Er hat es nicht da unten versteckt? Wow.. ich bin überrascht. Ich halte lieber meinen Mund sonst kommt nur blödes Zeug heraus.

Ihre Hand nahm er von seinem unteren Bereich weg und ließ sie los. Was die anderen dachten war ihr sowas von egal. So pervers wie er war, ging sie eben davon aus. Was war so schlimm daran?

Dann gab er ihr noch eine Chance und gab ihr extra noch einen Tipp. Eine kurze Zeit überlegte sie.

Wo zum Henker soll dieses kack Haarband sein? Ich war doch schon überall oder? An einer normalen Stelle? Was ist schon normal bei ihm?

Dann aber ging ihr die Glühbirne auf und sofort griff sie nach seinen Haaren. Weiter oben konnte sie es in seinen Haaren finden.

"Da ist es also", sagte sie nur und machte sie die Augenbinde ab.

Sie zog ihm das Haarband herunter und drückte es ihm in die Hand.

"Das schenk ich dir", meinte sie nur und ging an ihren Platz.
Nach oben Nach unten
Jin




Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Icon_minitime1Di 22 Sep 2020 - 21:21

Das er einen Unsinn geredet hatte das wussten beide, aber er hatte es lustig gefunden. Doch wieder versicherte sie ihm, dass es wahr sei. Da musste er selbst auch nochmal was trinken um das zu glauben.

Zu ihrem eigenen Schutz? Wieso das? Bin ich ihr zu Bad Boy mäßig drauf? Wie soll ich das ändern? Sie lässt mich ja nicht ran damit ich es mir überlegen könnte.

Das würde er sicher nicht vergessen was sie zu ihm gesagt hatte und wenn er es sich auf sein Handy tippte um es nicht zu vergessen.

Jetzt fragte sie ihn auch noch ob er sie hübsch fand.

"Hübsch sind Blumen", gab er ihr als Antwort. "Du hingegen bist richtig sexy, egal was du trägst. An dir sieht alles gut aus", sagte er zu ihr.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 3c81b13fc65c34d359bf706cbf5c7644

Von dem Spiel von Kookie und Ahri hatte er genau nichts mitbekommen, weil er so mit Irenen beschäftigt war. Die beiden setzten sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung




Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Icon_minitime1Di 22 Sep 2020 - 21:29

V beneidete sie anderen richtig. Wieso konnte er keine heiße Braut haben die ihn auch so anfasste. Annie war einfach nur richtig kalt zu ihm gewesen und hatte kein Wort mit ihm geredet. Selbst Ahri hatte etwas gesagt nicht nur das, sie hatte gewusst wie man jemanden so richtig anfasste.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Tenor

"Spielen wir kiss and blow. Das wird sicher lustig", warf er in die Runde. Kurz erklärte er die Regeln. Bei dem Spiel gab es zwei Teams, das sie wieder zogen.

Das erste Team: Suga-Jin-Irene-V
Das zweite Team: J-Hope-Kookie-Ahri-Annie

Nun stellten sie sich alle in Position. Das Blatt hatten sie jeweils noch vom Tisch genommen.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Icon_minitime1Di 22 Sep 2020 - 21:36

Zuerst dachte sie, er würde sie hässlich finden, weil er davon redete, dass Blumen hübsch sind. Wieso enttäuschte sie die Antwort in dem Moment so? Aber er redete weiter und ihr Bauch fing an zu kribbeln, als er meinte, sie sähe sexy aus.

"Ach, so sexy bin ich gar nicht...", meinte sie ein kleines bisschen verlegen und hielt sich die Hände an ihr Gesicht.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Tumblr_o03f3h2YEE1tizu4so7_400

Es war zwar toll das von ihm zu hören, dass er sie nicht abstoßend fand, aber das erinnerte sie daran, dass sie ein Kostüm trug. War er etwa davon angetan? Doch wenn es egal war, was sie trug, fand er sie dann sonst auch reizvoll?

Jetzt setzten sich die anderen auch wieder hin.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Tumblr_o8zx1xdHeK1r8iaaao2_400

"Oh, ist das Spiel schon fertig?", fragte sie vor sich hin. Das ging jetzt schnell, weil sie auf Jin konzentriert gewesen war. Taehyung schlug ein neues Spiel vor, zu dem jeder ja sagte. Irene kannte es zwar nicht, dass man sich küssen musste, wenn die Karte runterfiel, aber das würde bestimmt nicht passieren. Sie war extra vorsichtig. Dass sie direkt nach Jin dran kam, konnte sie gar nicht glauben. Das bedeutete, sie würden sich sehr nahe sein. Ihr Herz schlug schneller als sie sich in Position stellten.

Konzentration und ordentlich machen, dann passiert nichts!

Das dachte sie sich zwar, aber hoffte irgendwie schon darauf, dass es nicht problemlos verlief. Irgendwie hoffte sie beides, es war wieder einmal ein Kampf. Dass sie das Blatt dann an V weitergeben musste, daran dachte sie gerade gar nicht.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Icon_minitime1Di 22 Sep 2020 - 21:47

Jetzt fing sie an nachzudenken und kam schnell mal drauf, wo der Gegenstand sein konnte. Sie fand ihn schnell, zog ihn aus seinen Haaren raus und drückte es ihm in seine Hand.

„Uh, danke. Jetzt kann ich mir meinen Zopf wieder neu machen“, meinte er und machte sich einfach wieder einen Zopf.

Kaum saßen sie wieder, wurde schon das nächste Spiel vorgeschlagen und sie standen wieder auf, nachdem sie die Teams ausgelost hatten. Was für ein Glück er doch hatte, dass er direkt vor Ahri dran war. Da es in dem Spiel eventuell mehrere Küsse geben würde, war es sicher nicht schlimm, wenn er sie auch mal erwischte.

Hauptsache es fiel nicht zwischen Hobi und ihm runter, das fände er nicht so lustig. Aber das war ja der Reiz an dem Spiel. Da musste er sich eben bei ihm mehr Mühe geben, als bei ihr.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 43c85c22b3f292c3f801f11c54865011

„Let’s get it!“

Er war sowas von bereit und stellte sich auch in Position. Dann starteten sie das Spiel und er bekam den Zettel von Hobi. Den nahm er erfolgreich entgegen, drehte sich zu Ahri und näherte sich ihrem Gesicht.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Tenor

Doch gleich am Anfang wollte er auch noch nicht den Zettel fallen lassen, weshalb er noch damit wartete. Sie mussten es ja auch immerhin noch schaffen zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Icon_minitime1Di 22 Sep 2020 - 21:53

Heute war einfach sowas von sein Glückstag. Ständig erwischte er Irene, darüber würde er sicher nichts sagen, sonst würden sie auch noch tauschen wollen.

Richtig geil wie oft ich mit ihr an die Reihe komme. Besser kann es gar nicht mehr laufen.

Jetzt wo sie in Reih und Glied standen, fing Suga an ihm das Blatt zu geben. Das hatte gut geklappte. Nun drehte er sich zu Irene und drückte seine Lippen gleich auf ihre. Natürlich war das Blatt dazwischen und sie versuchten es weiterzugeben, aber es flog dann doch auf den Boden.

"Das heißt wohl, dass ich dich jetzt küssen muss", sagte er extra und kam ihr näher.

Damit sie nicht weglaufen konnte, legte er seine Hand hinter ihren Kopf und drückte sie zu sich. Dann kam er ihr näher und küsste sie einfach.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Tumblr_mwzt2paaqz1t0gtjuo1_500

Ich liebe das Spiel jetzt schon. Ihre Lippen sind ja noch besser als ich es mir vorgestellt habe.

Nach dem Kuss holten sie einfach einen neuen Zettel und fingen wieder bei Suga an. Als er den Zettel wieder hatte drehte er sich zu ihr um. Dieses Mal wartete er ab, damit sich Irene den Zettel holen konnte. Jetzt war er doch ein bisschen aufgeregter und schluckte.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 DisgustingSoulfulEwe-size_restricted

Würden sie sich wieder küssen? Er hoffte es einfach. Jetzt wo er sie geküsst hatte wollte er auf jeden Fall mehr von ihr.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Icon_minitime1Di 22 Sep 2020 - 22:04

Irene wollte doch extra gut aufpassen. Aber als er ihr so nahe war und sich ihre Münder zwischen dem Blatt berührten überkam sie Panik und sie saugte das Blatt nicht richtig an. Er sagte schon, dass er sie jetzt küssen müsste. Das verarbeitete ihr Hirn gerade überhaupt nicht.

Doch Jin drückte seine Lippen für einen Kuss auf ihre drauf. Das passierte so schnell, dass sie gar nichts tun konnte. Irenes Knie wurden weich, ihr Bauch kribbelte und ihr Herz raste wild. Er hatte sie wirklich geküsst... man küsste doch keine Freunde.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Tumblr_o57hhqNiLr1tj8b54o1_250

Einfach unter Schock mied sie den Blickkontakt zu ihm. Es ging dann bei ihnen wieder von vorne los und Jin wartete bereits mit dem nächsten Zettel. Jetzt musste sie schnell reagieren, weil er sonst die Luft nicht so lange anziehen konnte. Irene kam zu ihm, stellte sich auf und saugte das Blatt an. Es klappte. Jetzt drehte sie sich um und reichte es V weiter.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Icon_minitime1Di 22 Sep 2020 - 22:10

Das er sich einen Zopf machte, fand sie einfach extrem hässlich, aber sagte nichts. Wieso auch? Er war ja nicht ihr Freund? Aber am liebsten hätte sie ihm das Haarband heruntergerissen.

Nun spielten sie wieder ein anderes und Kookie freute sich riesig. Konnte sie einfach nicht verstehen. Sie spielte einfach nur mit, weil sie schon viel zu viel getrunken hatte.

Erfolgreich ging es los und Hobi und Kookie schafften es ohne einen Vorfall. Als Kookie mit dem Zettel weiter zu ihr kam, presste sie ihre Lippen auf die seinen und versuchte daran zu saugen was auch sehr gut klappte. Gleich drehte sie sich zu Annie um, doch sie war noch sehr zögerlich und das Blatt fiel zu Boden, bevor sie sich überhaupt berührten. Das hieß es passierte nichts und es ging wieder von vorne los.

Gespannt sah sie zu Hobi und wieder zu Kookie. Die es gerade so noch schafften und er drehte sich wieder zu ihr. Schnell kam sie auf ihn zu, damit es nicht runterflog, aber es war zu spät.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Giphy

"Kannst du nicht aufpassen?", regte sie sich auf.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Icon_minitime1Di 22 Sep 2020 - 22:26

Endlich hatte er mal Glück und durfte mit einer Frau ran. Vor allem bei diesem Spiel. Jin verlor mit ihr den Zettel und ohne zu zögern, drückte Jin seine Lippen auf ihre. Dann ging der Spaß wieder von ganz vorne los. Schade, dass er ganz zum Schluss kam.

Nun hatten die beiden es geschafft und Irene kam zu ihm mit ihren Lippen. V legte seine beiden Hände auf ihren Hüften ab. Da sie ziemlich klein war, beugte er sich weiter runter zu ihr. Mit seiner Zunge leckte er nochmal schnell über seine Lippen.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Tenor

Jetzt kam er ihren Lippen näher und presste seine auf die ihren. Er hatte gar nicht vor sich den Zettel zu holen und stellte sich extra blöd an. Immer wieder versuchte er das Blatt zu erwischen. Für die anderen sah es so aus als würden sie knutschen nur, dass ein Zettel zwischen ihnen war.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Tumblr_my1vcvNzx41rf68woo3_250
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Icon_minitime1Di 22 Sep 2020 - 22:32

Ahri nahm es entgegen, doch es fiel dann herunter, als sie es Annie weitergeben wollte, also fingen sie von vorne an. Weil das Blatt in diesem Durchgang bei ihnen runterflog, jammerte sie gleich wieder, ob er nicht besser aufpassen konnte.

"Du hast nicht aufgepasst", meinte er, griff nach ihrem Gesicht und drückte ihr einen Kuss auf ihre Lippen.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Imageproxy

Sie so vor den anderen zu küssen, war eigenartig, aber machte ihn genauso scharf, wie sonst auch. Es würde auf keinen Fall jemand etwas dazu sagen. Außerdem hatte sie heute schon vor den anderen auch Kyungsoo geküsst. Da war das nicht schlimmer.

"Blöd gelaufen mit dem Zettel", meinte er nach dem kurzen Kuss und dann machten sie weiter. Des öfteren deutete er an, dass ihm der Zettel runterfallen würde, damit sie von sich aus mehr Initiative zeigte, das gefiel ihm. Doch nach kurzer Zeit fiel es wieder runter, dieses Mal war es Absicht gewesen, weil er sie küssen wollte.

Da das andere Team mit sich selbst beschäftigt war, würde es nicht einmal auffallen. Bei seinem war es auch schon egal, waren ja nur noch Hoseok und Annie.

Als er ihr näher kam sagte er etwas zu ihr.

"Ich kann es kaum abwarten endlich mit dir zu schlafen", sagte er zu ihr, dass sie es alleine hören konnte und küsste sie dann. Weil er gerade so Lust auf sie hatte, gab er ihr einfach einen etwas längeren Kuss, aber so lang war er auch nicht.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Tenor

Danach sah er sie verführerisch an und sie spielten weiter.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Tumblr_ny6e9kfe9d1s55lfeo1_400
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Icon_minitime1Di 22 Sep 2020 - 22:44

V fasste sie an ihren Hüften an und das irritierte sie ein bisschen. Doch sie konzentrierte sich auf den Zettel an ihrem Mund. Dass er den Zettel andauernd nicht erwischte, war ihr voll unangenehm, da er ihr so lange so nahe war. Wozu er dabei seine Hände an ihrem Körper hatte, war ihr unklar.

Irene drückte ihre Lippen etwas nach außen, damit er es besser mit seinen Lippen greifen konnte. Ihr Gesicht glühte von vorher noch so sehr, als würde ihr Kopf explodieren vor Scham. Jetzt wurde es auch nicht besser.

Endlich schafften sie es, den Zettel weiterzugeben und hatten wenigstens mal einen Punkt gemacht. Sie hoffte, dass es nicht jedes Mal so laufen würde. Sie war in einer gefährlichen Position zwischen den beiden. Es ging sogar ein paar Mal problemlos gut, aber als die den Zettel von Jin ansaugte, hatte sie zu wenig Luft geholt, weshalb er ihr dann runterfiel, als sie es V weitergeben wollte. Da die beiden schon beim Austausch waren, war es jetzt zu spät.

Konnte sie flüchten? Würde er sie auch einfach küssen, so wie es Jin getan hatte?

"Oh mist", kam aus ihrem Mund, weil sie wusste, was das bedeutete. Dabei biss sie nervös in den Ärmel von ihrem Kostüm hinein.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Tumblr_nvxraiZT2x1tizu4so7_400

Wieso hatte sie überhaupt andauernd ja gesagt zu den Spielen? War es nur, weil Jin mitspielte? Oder weil sie es irgendwie gerne machte? Nein sie küsste definitiv nicht gerne irgendwelche Kerle.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Tumblr_o2xtuzRzxo1tj8b54o3_r1_400

Unbeholfen drehte sie ihren Kopf etwas in Jin seine Richtung, doch der könnte auch nichts ausrichten. Deshalb drehte sie sich wieder zu V, der sie noch immer anfasste.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Icon_minitime1Mi 23 Sep 2020 - 22:37

Kookie meinte nur zu ihr sie hätte nicht aufgepasst und küsste sie gleich. Seine Lippen fühlten sich unbeschreiblich gut an und auch sie wollte heute mehr von ihm. Hoffentlich bekamen die anderen davon nicht Wind, dass sie miteinander etwas hatten.

Als wäre nicht viel passiert, machten sie weiter. Weil er ein paar mal meinte, er würde das Blatt verlieren, ging sie richtig ran an ihn. Natürlich fiel bald wieder der Zettel was ihr ganz und gar nichts mehr ausmachte. Langsam kam er ihr näher und sagte ihr, dass er sich schon richtig freute mit ihr zu schlafen. Selbst in ihrem betrunkenen Zustand fing ihr Herz mehr an zu schlagen. Während er sie küsste, erwiderte sie den Kuss auch. Sein Verlangen konnte sie schon richtig spüren.

Als sie sich lösten, sahen sie sich an. Mit einem Lächeln sah sie ihn an und blickte schnell weg.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Giphy.gif?cid=4d1e4f2925ed600df6d2321dd8be0e03335d1b5f06196213&rid=giphy

Damit sie auch mal ein paar Punkte machten, versuchten sie sich zusammenzureißen. Doch ab und zu ließen sie es fallen um sich zu küssen.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 1-1571638939671850872554

Nachdem das Spiel vorbei war, setzten sie sich wieder hin. Sie musste sagen jetzt hatte sie richtig Lust auf ihn, aber sie ließ sich nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Icon_minitime1Do 24 Sep 2020 - 0:01

Nach einer Weile gab er auch mal nach, damit sie weiterkamen. Bei den anderen verlief einfach immer alles super in ihrer Gruppe, aber sobald sie bei ihm war klappte es nie so gut. Warum wohl? Das lag an V. Er nutzte eben die Situation eiskalt aus. Das es Jin aufregte konnte er immer klar und deutlich sehen.

In dem Moment flog ein Zettel wieder auf den Boden und Irene sah ein wenig unbeholfen zu Jin. Der würde er auf der Stelle helfen wollen, doch das Spiel verlangte, dass sie sich küssen mussten.

„Das Spiel ist echt gnadenlos“, sagte er und grinste.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 0c11fe90f8a6a44801a7e999a96cc10f

Das sie viel älter war, störte ihn kein bisschen.

Nun zog er sie wieder zu sich und presste seine Lippen auf die ihren. Schnell drehte sie sich weg und er grinste vor sich hin.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Tenor

Damit er es sich nicht ganz so verscherzte mit Jin, versuchte er sich auch mal Mühe zu geben um einige Punkte zu machen. Nach einer Weile war die Zeit abgelaufen und sie setzten sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Icon_minitime1Do 24 Sep 2020 - 4:50

Wieso schafft sie es, dass bei uns kein Blatt fällt obwohl ich mir extra Mühe gib, damit eins runterfällt. Als würde sie mich nicht wollen? Also bin ich doch nicht ihr Typ. Ich wusste sie hat nur Blödsinn geredet.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Tenor

Gefällt ihr das mit Taehyung? Oder warum sieht sie mich so an? Wie oft wollen die das noch miteinander machen?

Innerlich regte er sich nur auf und er könnte durchdrehen. Sein Kollege V merkte das sofort und gab sich dann sehr viel Mühe, sie nicht mehr zu küssen. Warum er ausgerechnet so bei ihr durchdrehte wusste er nicht. Sonst teilte er alle Frauen, doch bei Irene war das anders.

Und wie er sie immer berührt? Wieso sagt sie nichts? Bei mir läuft sie gleich davon.

Nachdem sie mit den Runden durch waren, war sie klar der Sieger. Was hatten die anderen gemacht? Geschlafen?
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Icon_minitime1Do 24 Sep 2020 - 8:06

Irene hatte einfach gehofft, dass sie dem Kuss entkam, doch es schien V sogar zu gefallen, dass er sie küssen durfte. Ihr Herz schlug schnell und sie drehte sofort ihren Kopf zur Seite, nachdem er ihr einen Kuss gegeben hatte. Auch seine Berührungen waren ihr total unangenehm. Hoffentlich sah das sonst niemand.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Tumblr_o1hnrestdY1tizu4so1_400

Wieso fühlte sie sich deshalb so schlecht? In ihr fühlte es sich eigenartig an, als hätte sie etwas getan, für das sie sich rechtfertigen müsste. Lag es an Jin? Dass er zugesehen hatte? Sie wollte nicht, dass das Blatt runterfällt. Bei beiden gab sie sich so viel Mühe, aber sie konnte es nicht mehr ändern.

Mit rasendem Herz ging sie zum Tisch zurück. Jetzt wollte sie doch am liebsten, dass das Spiel zu Ende war. Was, wenn sie neben Jungkook stand? Würde der das auch machen? Oder Suga?

Sie traute sich gar nicht richtig V oder Jin anzusehen. Das legte sich sicher bald wieder. Ständig war sie so angespannt, obwohl sie betrunken war. Irene kratzte sich unter ihrem Band, was um ihren Hals gebunden war, da es anfing zu jucken.

Ihn hat das bestimmt nicht gestört. Aber wieso stört mich das so?

Dass es Jin egal war, wenn sie jemand anderes küsste, war das, was sie glaubte, da er sich ja nicht auf eine festlegte. Das war eben das, was sie gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Icon_minitime1Do 24 Sep 2020 - 8:13

Ahri erwiderte sogar seinen Kuss, das zeigte ihm, dass sie ihn auch wollte. Je mehr sie sich berührten, desto mehr wollte er sie. Sie ließen den Zettel absichtlich hin und wieder fallen, um mehr von sich spüren zu können. Das andere Team bekam davon sowieso gar nichts mit. Und auch für das eigene Team sah es so aus, als wären die beiden einfach nur tollpatschig.

Jetzt waren sie fertig und hatten die Runde verloren. Das war aber auch kein Wunder, so oft wie etwas runtergefallen war.

Die nächste Runde wurde ausgelost und er war etwas enttäuscht. Eigentlich schon sehr.

Schade, nach mir kommt Hobi dran. Ich hätte mal auf Irene oder Annie gehofft. Echt blöd.

Für die anderen war es besser, dass er nicht vor oder nach ihnen dran kam.

Kookie - Jhope - Ahri - Suga
Jin - Irene - Annie - V

Sie stellten sich alle in Position und fingen an zu spielen. Bei ihm und Hoseok verlief alles sehr unspektakulär, aber er sah ihn lustig an, als er ihm den Zettel überreichte.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Tumblr_nxvetlDi7I1s55lfeo5_400
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Icon_minitime1Do 24 Sep 2020 - 8:29

Doch sie waren noch nicht fertig, sondern spielten noch eine Runde. Jetzt konnte sie nicht einfach aussteigen, weil das Team sonst einen Spieler weniger hatte. Sie überraschte es sehr, dass Jin schon wieder vor ihr drankam. Aber es erleichterte sie, dass nach ihr eine Frau war und keiner der anderen.

Doch war es wirklich so beruhigend, dass Jin der Spieler vor ihr war? Bei der anderen Runde hatte er sie geküsst und es hatte sich gut angefühlt. Weil sie zum Tisch gegangen war, trank sie noch etwas und stopfte sich etwas zu Essen in den Mund.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Tumblr_o265zsTJnZ1tipr3co4_400

Heute Abend hatte sie auf jeden Fall so gut gegessen und getrunken wie schon lange nicht mehr. Dann stellten sie sich wieder hin und sie war gespannt, was passieren würde. Irgendwie wollte sie nicht, dass etwas passierte, aber dann war ein Teil in ihr, der unbedingt wollte, dass das Blatt runterfiel, dass sich ihre Lippen mehr als nur durch diese Trennung berührten.

Sie standen sich gegenüber und Irene streifte sich durch ihren Zopf.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Tumblr_inline_p8n40mNV4L1uw5rgc_540

"Jetzt sind wir schon wieder nacheinander dran", meinte sie und war sich selbst nicht sicher, ob sie lächeln sollte oder nicht, weshalb sie es ein bisschen machte. Eigentlich war es jetzt auch schon egal oder? Sie konnte alles auf den Alkohol schieben, wenn es war, das würde er sicher verstehen. Außerdem hatte er auch viel getrunken und für ihn bedeutete das ja sicher nichts.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Icon_minitime1Do 24 Sep 2020 - 9:22

Wieder kamen sie in der neuen Runde dran und stellten sich hin.

„Sieht wohl so aus“, sagte er und lächelte.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Tenor

Endlich Mal habe ich richtig Glück. Jetzt hole ich mir richtig einen Kuss von ihr.

Doch Irene schaffte es einfach immer wieder den Zettel zu retten. Egal wie blöd er sich anstellte. Das hieß ja das sie wieder im Gewinnerteam waren oder?

Und V kann wieder mit Annie Spaß haben.  Wieso klappt das einfach bei uns beiden nicht?

Er dachte wieder darüber nach wie sie zu ihm gesagt hatte, dass er ein Frauenheld war. Lag es daran? Einige Frauen wollten die einzige für ihn sein, obwohl er jeder ausdrücklich sagte er würde keine Beziehungen eingehen und das er andere hatten. Bestimmt lag es daran, weil er einige lobte für den guten Sex. Gerade hatte er nur Ava mit der er sich auspowerte. Mittlerweile war sie schon so gut, dass sie genau wusste was er von ihr wollte und sie wortlos machten. Er schlief nicht nur mit ihr, weil er ständig Lust hatte sondern, weil er mehr von Irene wissen wollte. Ein paar Mal hätte er schon fast Irenes Namen gestöhnt, da hatte er echt Glück gehabt. Warum er sich immer wieder sie in seinem Bett vorstellte obwohl Ava da war konnte er sich nicht erklären.

Jetzt wo sie so zerstritten waren, wusste er gar nicht ob er damit aufhören sollte. So wie es aussah tat es Irene richtig weh, wenn sie hörte das Ava mit einem Mann schlief bzw. mit anderen Männern. Er war genau vorne dabei. Da musste er sich wohl wieder eine andere zu sich einladen und sie sitzen lassen. Um den guten Sex war es schon schade, aber herausfordern wollte er es auch nicht. Es war nur eine Frage der Zeit bis sie herausfinden würde, dass die beiden mehrmals im Bett gewesen waren. Viel schlimmer wäre es, wenn sie noch es sehen würde oder wenn sie davon hören würde, dass er das noch immer nicht mit ihr beendet hat.

Ständig war das Blatt bei V und Annie. Warum konnte er sich schon denken. Der nutzte sie Situation schamlos aus und sie zu küssen oder er tat extra so als könnte er es nicht richtig, damit er fast mit ihr und dem Blatt dazwischen knutschte.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Icon_minitime1Do 24 Sep 2020 - 10:53

Damit nichts blödes passierte, gab sie sich richtig Mühe. Sobald das Blatt auch nur begann sich so zu bewegen, dass es runterfallen würde, da drückte sie ihre Lippen extra an ihn dran, damit sie es erwischte. Wieso sie seinem Kuss entfloh, konnte sie einfach damit rechtfertigen, dass sie gewinnen wollte. Doch auch bei dieser Art von Berührung kribbelte ihr Bauch. Es war erstaunlich, dass sie selbst in dem Zustand noch versuchte ihm zu widerstehen.

Dabei war es unerträglich ihm so nahe zu sein, auf diese Art ihm so nahe zu sein. Dass er genau der Typ Mann war, der vom Aussehen her das bot, was sie toll fand, war das Schlimmste daran.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Tumblr_inline_p3l87l9DYP1uw5rgc_540

"Wir sind gut in dem Spiel", sagte sie zu ihm und sah dann zu, wie die anderen aus ihrem Team spielten.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Icon_minitime1Do 24 Sep 2020 - 20:12

Bei dem Spiel wo sie sich anfassen mussten, war sie gar nicht so schlecht, denn sie fand es gleich mal. Ehrlich gesagt hätte sie ihn schon noch gerne länger angetastet, aber da sie es so offensichtlich gefunden hatte, musste sie es eben herausziehen, was sie auch tat. Dann setzte sie sich einfach wieder hin und dachte nach.

Ich habe mit ihm abgeschlossen und wir sind nicht mehr befreundet, also rede nichts mehr mit ihm. Sonst werde ich wieder schwach und lasse mir alles wieder einreden. Ich will das nicht mehr. Am besten gar nicht mehr mit ihm reden.

Bis jetzt hatte es Annie immer sehr gut mit den Spielen erwischt, doch bei dem letzten Spiel musste sie wieder mit V zusammenarbeiten. Es war so ein Spiel, dass er bestimmt ausnutzen würde. Und so wie sie es kommen sah, traf es auch so ein.

Gerade wollte sie wieder mit ihrem Blatt zu ihm, ließ er es extra fallen, damit er sie küssen konnte. Da sie schon einiges getrunken hatte, fiel es ihr aber viel leichter. Kaum lag es auf dem Boden, beugte er sich schon zu ihr und küsste sie.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 F3212bbc619ebd2aef29103d1ef6f8b1

Es durchzog sie ein sehr warmes Gefühl und sie wusste nicht ob das Spiel ein Fehler gewesen war. Von anderen hatte sie schon gehört, dass er wieder andere Frauen bei sich hatte. Ehrlich gesagt war es ihr auch egal gewesen, aber jetzt war alles wieder völlig komisch. Sie hatten nichts miteinander geredet, aber küssten sich gerade. Tae war ein super Küsser und das machte alles nur noch schwerer.

Jedes Mal passierte es wieder und sie fragte sich wann das Spiel jemals enden würde. Immer wenn er sie küsste, versuchte sie standhaft zu bleiben und es nicht zu erwidern.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 7b407c598f297ccf3896abbb325d28134dc6b176_hq

Endlich mal gab, er sich nach der Zeit auch mal Mühe und zeigte so richtig Einsatz, damit es nicht auf den Boden fiel. Mit seinen Händen fuhr er sogar über ihren Hintern. Da sie aber darauf nicht eingehen wollte, konzentrierte sie sich einfach auf das Spiel.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Icon_minitime1Do 24 Sep 2020 - 20:29

Als er Annie und sich hörte, würde er sofort hellhörig. Jetzt konnte er seine Chance nutzen und versuchen sie wieder für sich zu gewinnen. Es wusste das es wahrscheinlich aussichtslos war, aber er wollte sie nicht aufgeben.

Dann stellte sie sich in der Reihenfolge auf und er musterte ihren Körper. Noch immer sah sie extrem gut aus und er würde sich wünschen, dass sie ihm einfach eine Chance gab und sich auf ihn einließ. Wenn er wollte, konnte er die Frauen stehen lassen, aber nur für sie.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Tumblr_oyjvhnzdKQ1w6annvo1_400

Wenn ich sie küsse, könnte sie auf jeden Fall schwach werden. Vielleicht redet sie dann nachher wieder mit mir. Wieso sagt sie einfach nie was? Bestimmt kämpft sie dagegen an. Sonst würde sie sich stellen oder?

Jetzt kam das Blatt zu ihnen und Annie drehte sich zu ihm. Da war wieder mal sein Einsatz gefragt.

"Ups, da ist er schon auf dem Boden", tat er völlig unschuldig und grinste sie an.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Vt_kim-taehyung2

Weil er sie unbedingt küssen wollte, ließ er absichtlich oft den Zettel fallen, doch Annie erwiderte nie seinen Kuss. Es kam ihm so vor, als müsste sie sich dazu zwingen, ihn nicht zu küssen. Da sie mal eine Zeit zur Erholung brauchte, gab er sich auch mal Mühe.

Ein paar Minuten später, machte er es wieder. Er küsste sie schon einige Male und je öfter er das machte, desto mehr gab sie nach. Gerade jetzt war es wieder soweit und er sah ihr auf die Lippen. Vorsichtig küsste er sie und Annie küsste ihn sogar zurück? War das zu glauben?

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Moon-chae-won-lee-joon-gi-flower-of-evil2

Jetzt habe ich sie wieder am Haken. Sie gehört heute sowas von mir.
Nach oben Nach unten
J-Hope

J-Hope


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.20

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Icon_minitime1Do 24 Sep 2020 - 20:59

J-Hope erwischte in den Spielen immer nur Männer und zweimal Annie. Doch zu Ahri war er noch nie gekommen. Ständig war er eifersüchtig, wenn sie mit einem Mann drankam. Vor allem bei Kookie. Bei dem Pocky Game wo nichts mehr übrig geblieben war und bei dem Spiel wo sie sich anfassen mussten, ging sie ja richtig ran. Ehrlich gesagt hätte er sich gewünscht an seiner Stelle zu sein, doch das war nicht der Fall. Hätte sie das auch bei ihm gemacht?

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 J-hope-11

Vielleicht komme ich endlich mal dran. Ich will mit ihr zusammen spielen. Wieso haben die anderen so viel Glück?

Doch als er hörte, dass Ahri nach ihm drankam wurde er wieder richtig motiviert. Zuvor hatte Jungkook so einiges von Ahri abgestaubt. Ahri schien überhaupt nicht abgeneigt zu sein, wenn man sie heute küsste. Der Alkohol leistet bei ihr gute Arbeit. Das was Kookie konnte, konnte er auch machen. Er würde absichtlich richtig schlecht spielen um sie endlich zu küssen. Auch wenn es nur ein Spiel war, aber er wollte es unbedingt und morgen würde er sich wahrscheinlich so oder so wieder nicht trauen ihr endlich zu sagen, dass er sie mochte. Außerdem hatte er endlich den Mut dazu, weil er betrunken war. Würde er ihr heute am Abend endlich sagen was er für sie empfand?

Nun war es soweit und sie versuchten es, aber Hobi ließ extra zu früh los, damit sie sich küssen mussten. Vorsichtig kam er näher zu ihr. J-Hope war gerade so extrem aufgeregt und das konnte man an seinen zögernden Kuss erkennen, aber es fühlte sich so gut an ihre Lippen zu spüren.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Giphy

Es fühlt sich noch besser an, als ich sie mir vorgestellt habe und sie riecht einfach so gut.

Dann lösten sie sich und sahen sich kurz an.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 0deebe1eec9b9acb8886f19b89bc8bd8

Vielleicht passiert ja heute mehr bei uns, wenn sie wieder bei mir schläft.

Einige Runden schaffen sie ohne einen Vorfall, damit er nicht so ein schlechtes Gewissen bekam. Jetzt ließ Hobi wieder den Zettel fallen. Sein Herz klopfte jetzt noch schneller und er beugte sich wieder zu ihr um sie zu küssen. Doch bei einem Kuss blieb es nicht, sie küssten sich mehrmals. Das sie es erwiderte gab ihm sehr viel Hoffnung.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Giphy

Beiden schien es sehr zu gefallen, denn sie hörten gar nicht mehr auf und vergaßen das Spiel komplett.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Tumblr_moyk7oVMou1qbxx00o2_250

Würde sie ihn jetzt endlich nicht mehr als einen Bruder sehen? Sondern viel eher als, einen richtigen Mann der auch nur seine Bedürfnisse hatte?
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Icon_minitime1Do 24 Sep 2020 - 21:22

Nachdem komischen Spiel wo sie sich anfassen mussten, hatte er sich so halbwegs beruhigt. Immer wenn er mit Ahri zu tun hatte, tickte er völlig aus. Später wurde wieder gelost und er kam ausgerechnet mit Ahri dran. Schön langsam nervte ihn das gewaltig.

Das Spiel ging los und Hobi verlor das Blatt, da küssten sie sich schon. Natürlich sagte er zudem nichts, weil es ja das Spiel verlangte. Sie schafften einiges und dann ging es wieder los. Sie küssten sich mehrmals. Jetzt fingen Ahri und J-Hope an zu knutschen.

Echt jetzt?

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 786df50d73af0db80db548d33a1563e888bd8240r1-268-268_00

War das jetzt ein Scherz? Sie hörten gar nicht mehr auf und ihm überkam es einfach und er riss die beiden auseinander. Länger hätte er einfach nicht mehr zusehen können. Ihm war gerade richtig schlecht. Konnten sie das nicht in ihrem Zimmer machen? Sie lebte ja so oder so schon bei ihm.

"Sag mal, spinnt ihr?", zischte er die beiden an. "Macht eure Liebessachen in eurem Bett aber nicht hier! Wir spielen gerade was!"

Hobi muss ja schon einiges getrunken haben, wenn er mit ihr vor anderen herum knutscht. Bei denen läuft das sicher schon länger.

Jetzt fing Ahri an sich wieder bei ihm aufzuregen und zu beschimpfen, aber er hörte einfach gar nicht mehr zu. Er packte sie einfach, zog sie zur Wand und drückte mit seiner Hand gegen ihren Hals.

"Wenn ich dich schon sehe, könnte ich kotzen. Am liebsten würde ich dir deine Kehle rausreißen oder dich erwürgen, weil du mich so aufregst!", sagte er eiskalt und drückte noch fester zu.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Dbfc6088d266ea7731d2757ce8d69b25a18d66e8_hq

Nicht nur die anderen hatten alle getrunken, sondern Suga auch. Er hatte echt zu viel und dann wurde er richtig aggressiv.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Icon_minitime1Do 24 Sep 2020 - 21:41

Da sie sich beim auslosen nicht viel gedacht hatte, stellte sie sich hin. Ganz schüchtern gab ihr Hobi einen Kuss und sie dachte sich nicht viel dabei. Von J-Hopes Gefühlen wusste sie einfach nichts. Sie hatte einfach schon einiges getrunken und bekam, deshalb nicht mehr so viel mit und machte Sachen die einfach nur dumm waren, so wie einfach immer.

Für sie verlief das Spiel völlig normal, bis Hobi anfing sie richtig zu küssen. Da sie es gut fand, machte sie einfach mit ohne großartig darüber nachzudenken. Doch dann passierte alles ganz schnell. Suga riss sie auseinander und meinte, sie sollten das in ihrem Zimmer machen. Was hieß das schon wieder? Es war Hoseoks Zimmer und nicht ihres. Außerdem war zwischen ihnen nie etwas passiert außer das jetzt.

Wieso wirft er mir solche scheiß Dinge an den Kopf die gar nicht stimmen?

"Zwischen uns ist nie etwas gelaufen! Du Psychopath!", warf sie zurück.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Giphy

Sie kam nicht mehr dazu etwas zu sagen, denn dann wurde sie schon von ihm weggezerrt und schubste sie gegen die Wand. Das tat selbst in ihrem betrunkenen Zustand höllisch weh. Wütend fing er an sie einfach zu würgen und sie wusste nicht was jetzt los war. Sie bekam fast keine Luft mehr als er noch fester zerdrückte und ihr den Tod wünschte. Das er sie so hasste hätte sie wirklich nicht gedacht.

Jetzt dreht er völlig durch? Will er mich vor allen umbringen?

Mit ihren Händen versuchte sie ihn wegzudrücken, aber er war ihr einfach zu stark. Sie hoffte einfach nur, ihr würde jemand helfen. Sofort eilte Namjoon zur Hilfe und zerrte ihn von ihr weg. Sie schnappte einfach nach Luft und versuchte zu atmen. Was die anderen gerade machten, konnte sie nicht sehen, weil ihr schon ganz schwarz vor den Augen war. Sie konnte nur einen Arm spüren, der ihr wieder auf die Beine half und fragte ob alles okay war. Völlig verwirrt von dem ganzen nickte sie nur.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Icon_minitime1Do 24 Sep 2020 - 21:48

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Original
 
Immer wieder beobachtete er seine Kammeraden und hoffte, dass es nicht schlimmer würde oder noch mehr ausartete. Glücklicherweise waren die meisten Gäste schon gegangen, auch sein Gesprächspartner Suho war bereits fort, da die anderen morgen einen langen Tag hatten. Also waren eigentlich nur noch seine Kollegen, Ahri, Irene und Annie dort. Jetzt wo er niemanden mehr zum Reden hatte, beobachtete er die anderen gezielt und war einfach schockiert.
 
Doch wann sollte er eingreifen? Alle waren alt genug, dass sie wussten, was sie taten, dachte er zumindest. Also wartete er eine Weile und startete seine Kamera vom Handy. Das würden ihnen vorhalten, wenn er mal mit ihnen über ihr Verhalten redete.
 
Sein Handy stand einfach die ganze Zeit am Tisch und filmte zu ihnen rüber. Mittlerweile hatte er schon wieder vergessen, dass er überhaupt aufnahm und ließ es deshalb einfach laufen.

Dass V wieder Annie küsste fand er absolut nicht in Ordnung, sie warengetrennt gewesen und jetzt das. Was war nur los mit jedem von ihnen? Und jetzt auch noch Hoseok? Klar war er auch ein Mann, aber so kannte er ihn gar nicht. Es sah fast so aus, als könnten er und Ahri gar nicht genug voneinander bekommen!
 
Jetzt allerdings schien die ganze Sache auszuarten, als Suga anfing sich mit Ahri anzulegen.
 
Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Tenor
 
Namjoon konnte nicht mehr nur zusehen. Jetzt, wo Suga sie gegen die Wand drückte, da griff er ein und eilte sofort zu den beiden, wo er seinen Freund von ihr wegriss. Er war wütend, enttäuscht und beschämt wegen seinem Kollegen; aber nicht nur wegen ihm, es war nur die Krönung. Dass sie sich so aufführen mussten? Jetzt war endlich Schluss.

„Macht doch endlich die verdammte Musik aus“, rief er den anderen zu und jemand machte es sofort. Die Musik war aus und das Licht ging an.
 
Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f634e4e67685a334f627145546b773d3d2d3636363630393238332e313537363762376564313130306662313333323430373335303832382e676966
 
„Habt ihr eigentlich komplett den Verstand verloren?“, schimpfte er wütend und sah nach den beiden auch die anderen an. Suga hielt er an seinem Arm fest. Jetzt brauchte er nicht nett sein. Da sie getrunken hatten, würden sie ihm nur lustig kommen, wenn er freundlich mit ihnen redete, aber es reichte ihm schon so.
 
„Ihr fahrt jetzt alle nach Hause“, befahl er ihnen in einem echt wütenden Ton und sah zu Ahri. „Getrennt!“, fügte er noch extra hinzu, da sie ja auch mit zu ihnen kam.
  
Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Ae93e668eb89f2826810fb25b94bb1778ad3ce60_hq
 
„Du fährst mit mir mit", bestimmte er bei Suga.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Tenor

"Und wenn wir Zuhause sind, geht jeder gleich in sein eigenes Zimmer. Keine Umwege, keine Ausreden. Ich will kein Wort von euch hören! Ich will keinen Streit mehr hören und auch nicht sehen, dass ihr euch an die Gurgel geht! Ich habs satt, ein für alle Mal!“

Rm war echt sauer über das Verhalten seiner Bandkollegen. Wie konnten sie sich nur so peinlich und zügellos aufführen? Ihnen kam es sicher nicht einmal so vor, weil sie sich schon daran gewöhnt hatten. Sie waren Idols, hatten sie das schon wieder vergessen? Davon war nichts zu sehen.

Nachdem es komplett ruhig war, weil er sie angeschnauzt hatte, sorgte er dafür, dass jeder irgendwie wieder nach Hause kam und alle Sachen dabei hatte. Auch um Ahris Geschenke kümmerte er sich dann noch, damit diese nicht einfach dort herumlagen. Suga musste mit ihm nach Hause fahren. Auf der Fahrt redete sein Freund kein Wort mit ihm, obwohl Namjoon ihm eine Moralpredigt hielt. Die würde nicht fruchten, weil er betrunken war, also musste er es am nächsten Tag noch einmal wiederholten.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Icon_minitime1Do 24 Sep 2020 - 21:49

Jungkook musste mit dem nächsten Zettel warten, weil Hobi gerade Ahri küsste.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Tumblr_nwu71q5Z471tihny5o1_400

Was? Er traut sich das? Woohoooow, so kenne ich ihn gar nicht.

So locker dachte er sich das noch bei dem ersten Kuss. Doch irgendwann fiel es wieder runter bei den beiden und sie küssten sich wieder. Dieses Mal war es ein erwiderter Kuss, was ihn sehr verwunderte. Wieso erwiderte sie den Kuss? Sicher nur, weil sie getrunken hatte. Aber etwas stresste ihn das schon.

„He he, übertreiben braucht ihr es auch nicht. Wir verlieren wegen euch!“, funkte er dazwischen.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Tumblr_nyova1xiFZ1rjxb8po1_400

Sie schienen total abgelenkt zu sein. Hätte er gewusst, dass sie so sehr darauf anspringt, dann hätte er sie mit Zunge geküsst. Glücklicherweise mischte sich Suga jetzt voll ein bei ihnen und riss sie auseinander. Doch es wurde immer schlimmer zwischen ihnen, er beleidigte sie und sie ihn und dann drängte er sie an die Wand. Dort hielt er sie am Hals fest, doch bevor er etwas machen konnte, half Namjoon aus.

Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Tumblr_o1oxvzTWV81u7z55eo6_400

Weil Ahri am Boden war half Irene ihr schnell auf.

Die Situation war schon ziemlich heftig gewesen. Dass Suga zu so etwas fähig war? Besser er trank nicht mehr so viel, das machte ihn nur aggressiver als sonst. Dass es so eskalieren würde, dachte er nicht, doch ändern konnten sie es auch nicht mehr. Jetzt waren alle still und folgten der Aufforderung ihres Leaders stillschweigend. Sie fuhren alle nach Hause.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier von Ahri   Geburtstagsfeier von Ahri - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Geburtstagsfeier von Ahri
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Chat von B.I und Ahri
» Chat von RM und Ahri
» Schlafzimmer von Ahri
» Schlafzimmer von Ahri (OG)
» Chat von Ahri und Kai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul-
Gehe zu: