Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlafzimmer von Ahri (OG)

Nach unten 
+2
Kim Jongin
Ahri Kim
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Ahri (OG) Empty
BeitragThema: Schlafzimmer von Ahri (OG)   Schlafzimmer von Ahri (OG) Icon_minitime1Mi 12 Jan 2022 - 12:16

Schlafzimmer von Ahri (OG) Img_6510

Schlafzimmer von Ahri (OG) Img_6511
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Ahri (OG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri (OG)   Schlafzimmer von Ahri (OG) Icon_minitime1Do 17 Feb 2022 - 21:49

Samstag, 09.01.2021

Gut gelaunt kam sie mit dem Zeug nach oben und stellte ihre Sachen ab. Jetzt ging sie zum Fenster um sich die Aussicht anzusehen, doch sie sah nur so ein verkacktes Haus, dass richtig dicht an ihr Zimmer gebaut war. War das jetzt ein Scherz?

Ernsthaft? Was ist das für eine scheiße? Ich dachte ich hätte die beste Aussicht.. Welcher Penner macht sowas? Hoffentlich sind das keine Psychopathen. Ich kaufe mir sicher keinen Vorhang nur wegen den Nachbarn. Die können mich! Sollen sie sich doch einen kaufen!

Ihr Bruder kam auch ins Zimmer und er sah sich den nicht vorhandenen Ausblick an.

"Gib dir mal die scheiße! Was soll das eigentlich?", regte sie sich bei ihm auf.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy.gif?cid=790b7611554da2130cf429747c2eeb65194d0f70a2042563&rid=giphy

"Naja.. ich darf mich nicht beschweren. Das Haus ist sonst mega geil. In mein Zimmer gehe ich dann einfach nur zum schlafen. Vielleicht zieht da eh niemand ein. Das sieht noch nicht fertig aus", beruhigte sie sich selbst.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy.gif?cid=790b7611fed2c59bdb2828f27453b373a4dce3026866e954&rid=giphy

"Ich werde mir das Zimmer richtig geil einrichten. Ich habe sogar einen Balkon"
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Schlafzimmer von Ahri (OG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri (OG)   Schlafzimmer von Ahri (OG) Icon_minitime1Sa 19 Feb 2022 - 11:05

Nachdem draußen alles geklärt war und seine Kollegen fleißig eingeteilt wurden, suchte er das Zimmer seiner Schwester, um ihr bei ihren Sachen zu helfen. Damit sie einen schönen Neustart hatte, durfte sie sich mit seiner Kreditkarte auch neues Mobiliar kaufen. Wenn es um ihn ging, war sie aber nicht verschwenderisch, sondern hielt alles in einem angemessenen Rahmen. Für seine Familie war ihm einfach jedes Geld wert.

Schwer bepackt trat er zu ihr und stellte ab, was er trug. Ihm fiel auch gleich auf, dass nicht sehr weit weg das neugebaute Haus stand, sicher war zwischen den Häusern Platz, aber ein schöner Ausblick war das nicht. Seine Schwester regte sich sofort auf, so war sie nun einmal.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy

"Naja, wenn du deine Ruhe brauchst, findest du sicher irgendwo anders auch noch einen schönen Platz im Haus, wo du alleine bist. Das ist ja riesengroß alles. Du kannst ja einfach was kaufen, damit dir niemand reinschauen kann", empfahl er ihr.

Sie versuchte es positiv zu sehen, da das Haus noch nicht fertig aussah. Möglicherweise dauerte es tatsächlich noch sehr lange, bis dort jemand einzog.

"Wir fangen am besten einfach an, deine Möbel aufzubauen, damit du auch etwas von deinem Zimmer hast. Hilf mit", sagte er und öffnete einen Karton. Als sie so zusammen beim Aufbauen waren reden sie miteinander.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy

"Die anderen machen einen netten Eindruck. Ich freue mich, dass du Freundinnen gefunden hast, wirklich."

Kai machte das echt glücklich, denn seine Schwester wirkte endlich wieder gesünder und normaler. Er erhoffte sich einfach, dass sie dann, wenn sie hier lebte, noch gesünder werden konnte. Zwar fragte er sich schon, ob die anderen davon wussten, dass sie Probleme mit Alkohol hatte und die andere Sache, aber er wollte ihr vertrauen, dass hier alles gut lief.

Als er draußen den Bauch von Karina gesehen hatte, da war er richtig erstaunt gewesen, wie schnell das alles ging. Wenn er und Misaki endlich verheiratet waren, dann wollte er irgendwann auch gerne Kinder haben. Dass er total der Familienmensch war, wusste man ja.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy

"Ich wusste gar nicht, dass V hier sein würde. Sind die beiden jetzt zusammen?", fragte er bei Ahri nach und drehte Schrauben in ein Stück Holz hinein. Viel bekam er ja nicht mit davon.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Ahri (OG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri (OG)   Schlafzimmer von Ahri (OG) Icon_minitime1Sa 19 Feb 2022 - 21:19

Mit ihrem Bruder fing sie an die Sachen aufzubauen. Kai war froh, dass sie endlich mal wieder versuchte zu leben. Vor ein paar Monaten sah das noch ganz anders aus.

„Ja, ich bin auch froh. Endlich mal habe ich nicht nur männliche Freunde. Das wird bestimmt cool“, freute sie sich.

Nun sprach Jongin sie wegen Taehyung und Karina an. Da fing sie an zu lachen.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy.gif?cid=5e21488639164d9d7321fb00d35c6e2dcee3c6027418dce1&rid=giphy

„Nie im Leben! Er hat sie nicht nur einmal verarscht. Einmal hat er sich als ein anderer Mann ausgegeben und sich dann mit ihr getroffen. Er ist so asozial und verlogen“, erzählte sie ihm gleich.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Chong-tingyan

„Meiner Meinung nach, ist er sicher wieder auf sie heiß. Die anderen Frauen haben bestimmt gar keine Lust mehr mit ihm das Bett zu teilen. Aber vergessen wir ihn einfach! Er ist scheiße und fertig“

Da fiel ihr wieder ein was sie ihm noch gar nicht erzählt hatte.

„Ich habe mir übrigens geile Tattoos machen lassen. Die hat mir Jay gestochen“, freute sie sich.

Gleich zeigte sie ihm die Stellen.

Schlafzimmer von Ahri (OG) 42b83910

Schlafzimmer von Ahri (OG) 36775a10

Schlafzimmer von Ahri (OG) C0b2cc10

Für Ahri hatten die beiden neuen eine sehr wertvolle Bedeutung. Sie gaben ihr Kraft und Mut um stark zu sein und ihr Leben wieder zu leben. Jay hatte ein paar Abende geopfert um ihr diese zu stechen.

„Gefallen sie dir?“, wollte sie dann noch wissen.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Schlafzimmer von Ahri (OG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri (OG)   Schlafzimmer von Ahri (OG) Icon_minitime1Mi 23 Feb 2022 - 21:27

Seine Schwester lachte gleich drauf los, weil sie das total absurd fand, dass V und Karina ein Paar waren. So abwegig wäre das doch gar nicht, oder etwa schon? Doch sie zählte nochmal auf, was er noch getan hatte. Kai hatte keine Ahnung davon und konnte nicht urteilen. Jedoch wusste er, wie seine Schwester von Jungkook behandelt wurde. Eigentlich war ihnen wirklich alles zuzutrauen.

"Das wusste ich nicht", meinte er und sah sie angewidert an, als sie so sprach. Es war merkwürdig seine eigene kleinere Schwester so reden zu hören.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy

"Ahri, das... sag solche Sachen nicht, das ist total komisch."

Schnell kam sie auf ein anderes Thema zu sprechen und zeigte ihm auf einmal Tattoos, die sie vorher noch nicht gehabt hatte. Begeistert war er ehrlich gesagt nicht besonders davon. Suchte sie jetzt nach anderen Wegen, um durch irgendeine Art von Schmerz das ganze zu verarbeiten? Das wusste er nicht.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy

"Tattoos?... Ahri, die gehen nie wieder ab. Hast du dir die echt stechen lassen?"

Kai sorgte sich ständig um seine jüngere Schwester. Er hoffte einfach, dass ihr nicht noch mehr Blödsinn einfiel.

Ganz genau sah er sich ihre Malereien an, es sah wirklich echt aus. Kopfschüttelnd sah er zu ihr runter. Was sollte er nur mit ihr machen? Sie war alt genug, um selbst zu entscheiden, was sie machen wollte mit ihrem Körper. Bei anderen wäre ihm das auch egal, aber sie war seine Familie.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy

"Kommen da noch mehr, oder bleibt es dabei? Das ist keine neue Art deine Emotionen mit Schmerzen zu verarbeiten oder?", fragte er besorgt nach.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Ahri (OG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri (OG)   Schlafzimmer von Ahri (OG) Icon_minitime1Do 24 Feb 2022 - 21:15

Das er davon nicht sonderlich begeistert war, dachte sie schon. Kein Bruder würde das gutheißen, wenn die kleine Schwester sich tätowieren ließ.

„Natürlich gehen die nicht ab! Das ist ja der Sinn der Sache“, meinte sie zu ihm.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy.gif?cid=5e214886bfc9c87335ec11d667d1ab564d84474bd5f87fb1&rid=giphy

Wie zu erwarten, fragte er noch ob es bei diesen blieb.

„Keine Ahnung! Das weiß ich noch nicht, aber erstmal lasse ich es so. So finde ich mich richtig schön und es erinnert mich daran keinen scheiß mehr zu machen. So eine Sadistin bin ich dann auch wieder nicht“

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy.gif?cid=5e214886bfc9c87335ec11d667d1ab564d84474bd5f87fb1&rid=giphy

Die beiden arbeiteten weiter bis auch mal D.O zu ihen stieß und er ihnen auch noch half. Es dauerte bis sie fertig waren, aber es sah dafür richtig gut aus.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von Ahri (OG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri (OG)   Schlafzimmer von Ahri (OG) Icon_minitime1Mo 11 Apr 2022 - 20:53

Montag, 01.02.2021

Nachdem V ihr mit den paar Sachen noch geholfen hatte, düste sie auch schon bald wieder. Zu lange wollte sie nicht bei ihm bleiben. Auch, wenn es ihr heute gut ging und sie sehr stolz darauf war, dass sie ihm gegenüber so normal reagieren konnte, sicher war sicher. Die Berührung auf ihrem Bauch hatte sie schon etwas durcheinander gebracht, aber es war nicht sehr tragisch.

Weil sie Ahri erzählen wollte, dass JK wieder da war, ging sie zu ihr ins Zimmer. Karina selbst wusste nicht, was sie darüber denken sollte. Immerhin hatte er sie geküsst und hätte sie womöglich genauso behandelt, wie jede andere auch. Zum Glück war nicht mehr zwischen ihr und ihm passiert. Wenn sie keine Gefühle für V gehabt hätte, was wäre dann aber passiert? Sie wusste es nicht, ob sie ihm nicht auch verfallen wäre. Stattdessen verliebte sie sich zweimal in den gleichen Mann, der eigentlich gar nicht ihrem Typ entsprach. Doch V war unglaublich attraktiv, das war eine Tatsache.

"Ahri?", nannte sie ihren Namen, nachdem sie geklopft und die Tür ein wenig geöffnet hatte. Ihre neue Freundin lag gerade auf ihrem Bett, auf das sich Karina jetzt auch setzte.

"Du wirst niemals erraten, was ich heute herausgefunden habe. Vorher war ich bei Taehyung, weil ich heute beim Arzt war und ihm das Foto vorbeibringen wollte. Da habe ich gesehen, dass er geschlagen wurde. Und er hat erzählt, dass das Jungkook gewesen ist", erzählte sie ihr. "Sie haben sich getroffen und da ist er wohl auf ihn losgegangen."

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy

Karina sagte nichts davon, dass V ihr das unter Tränen erzählt hatte. Bei dem Gedanken daran, spürte Karina wieder ihr Mitleid im Herzen. Jemanden weinen zu sehen war einfach nie schön. Doch sie musste ihr das sagen, was V getan hatte.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy

"Taehyung hat erzählt, dass er dir damals nur Lügen erzählt hat, damit er mich für sich haben kann. Er hat dir absichtlich gesagt, dass Jungkook Gefühle für dich hätte, obwohl es nicht gestimmt hat. Das musste ich dir jetzt sagen, sonst würde ich mir richtig blöd vorkommen."

Sicher würde Ahri V jetzt noch mehr hassen, damit musste er leben. Für seine eigenen Fehler gerade zu stehen musste man können.

Ich hoffe einfach, dass er so eine große Scheiße nicht mehr macht. Wenn ich daran denke, dass ein Mann solche Mittel ergreift, nur damit er eine Frau für sich haben kann... ekelhaft. Als ginge es immer nur um Sex und das Körperliche.

Sie fand es momentan widerwärtig und irgendwie auch schmeichelnd zugleich, dass er nicht wollte, dass jemand anderes etwas mit ihr hatte, weil er sie ungeteilt für sich haben wollte.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Ahri (OG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri (OG)   Schlafzimmer von Ahri (OG) Icon_minitime1Di 12 Apr 2022 - 13:10

Gerade chillte Ahri in ihrem Bett und schrieb mit Gikwang herum. Er ließ einfach nicht locker und wollte sich dieses Wochenende mit ihr treffen. Unter der Woche ging es bei ihm nicht, weil er noch einiges zu tun hatte in seiner Arbeit. War ja besser für sie, wenn er nicht oft Zeit hatte.

Alter wieso lässt der Typ einfach nicht locker? So gesehen muss ich ja nicht mit ihm schlafen. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Geil sieht er ja aus und er küsst richtig gut.

Irgendwann klopfte es an ihrer Tür und Karina kam rein. Sie setzte sich zu ihr und Ahri legte ihr Handy weg.

„Was ist denn los?“, wollte sie wissen.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy

Gleich erzählte ihr Karina was mit V passiert war und das Jungkook wieder aus dem Ausland zurück war. Da wurde ihr gleich anders.

Er ist wieder zurück? Seit wann? Und wieso hat er ihn geschlagen, wenn er selbst so ein Arschloch ist? Ich hoffe er hat sich auch eine gefangen. Hoffentlich ist er bald wieder weg!

Als sie weitersprach und meinte V hätte Ahri etwas vorgelogen sah sie überrascht zu ihm.

„Was?“, brachte sie nur heraus und musste nach Luft schnappen.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy

Total schockiert wusste nicht was sie darauf sagen sollte. Mit sowas hatte sie nicht gerechnet. Hatte er sie wirklich so belogen?

Das würde auch erklären, warum er im Brief geschrieben hat, dass er nichts für mich empfindet. An den einem Abend hat er es mir ja auch gesagt.

„Die können mich einfach mal alle am Arsch lecken! Die beiden sind einfach das allerletzte! Wenn ich ihn sehe, ramm ich ihm ein Messer ins Herz und V würde ich am liebsten das Genick brechen, aber das geht ja nicht mehr, weil er Vater wird. Oder ich könnte ihm die Zunge rausreißen, damit er nicht mehr lügen kann!“

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy

Jetzt stand sie auf und schnappte ihr Handy.

Er hat es gewusst, dass ich ihn mag und er hat noch immer weitergemacht und mit mir geschlafen.

„Danke für die Info, aber das ändert gar nichts! Ich hasse die beiden trotzdem wie die Pest. Vielleicht Taehyung jetzt noch mehr! Ich geh mich abreagieren und trainieren bevor ich einen Anfall bekomme“, meinte sie und ging in ihren Trainingsraum.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Ahri (OG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri (OG)   Schlafzimmer von Ahri (OG) Icon_minitime1Do 21 Apr 2022 - 20:34

05.02.2021

Sie war überrascht gewesen, dass Gikwang wirklich aufgekreuzt war. Er sah nicht nur gut aus, sondern er hatte auch noch reichlich Geschenke bei sich. Also wieso sollte sie ihn verjagen. Gerne wollte sie wissen was er zu sagen hatte und was er jetzt wirklich genau von ihr wollte. Deswegen ging sie mit ihm in ihr Zimmer.

„Da wären wir. Geiles Zimmer, aber scheiß Aussicht wegen den Nachbarn“

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy

Sie setzte sich aufs Bett und musterte ihn.

„Und was wird das jetzt? Darf ich alle Geschenke auspacken und muss dann mit dir ins Bett?“, stellte sie ihm gleich direkt die Frage.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy

Auf ihren Mund war sie ja nicht gefallen und sie scheute sich auch nicht mit ihm unfreundlich zu reden was hier sehr unüblich war. Vor den älteren hatte man Respekt nur bei Ahri musste man sich ihn verdienen.
Nach oben Nach unten
Lee Gikwang

Lee Gikwang


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.09.20

Schlafzimmer von Ahri (OG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri (OG)   Schlafzimmer von Ahri (OG) Icon_minitime1Do 21 Apr 2022 - 21:04

Den Weg über hatte er sich gut gemerkt. In ihr Zimmer würde er ganz sicher öfters kommen. Da er länger vorhatte mit ihr sowas zu machen.

Nachdem sie drin waren merkte sie an wie toll ihr Zimmer war, aber dafür war die Aussicht nicht sonderlich toll. Man konnte ihm Leben eben nicht alles haben.

„Dein Zimmer sieht geil aus genauso wie du“, kommentierte er dazu.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy

Ahri schien noch immer nicht angesprungen zu sein und er musste sich wirklich Mühe geben ihr Interesse zu wecken.

Neugierig wollte sie wissen ob sie mit ihm gleich ins Bett musste, wenn sie alles ausgepackt hatte. Da fing er an zu lachen.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy

„Ich dachte schon, dass ich heute bei dir schlafe, aber ob wir intimere Sachen machen weiß ich noch nicht. Je nachdem wie es passt. Außerdem sollst du auch Freude haben, wenn wir uns körperlich austauschen. Wenn du heute noch nicht bereit bist kann ich auch warten“, antwortete er seiner Freundin.

Die Getränke stellte Gikwang ab und die Taschen auch. Er nahm eines aus einem großen Sack und reichte ihr das Geschenk.

„Du kannst ja mal anfangen. Ich setz mich hin und seh dir zu“

Gikwang setzte sich zu ihm und wartete bis sie endlich anfing auszupacken.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy

Bei den geilen Geschenken staube ich sicher heute so einiges von ihr ab.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Ahri (OG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri (OG)   Schlafzimmer von Ahri (OG) Icon_minitime1Fr 22 Apr 2022 - 23:09

Er wollte anscheinend gleich bei ihr schlafen und hatte noch nichts genaueres mit ihr geplant.

Dann holte er aus ein Geschenk und hielt ihr eines entgegen was sie nahm. Er nahm neben ihr Platz und wartete bis sie etwas auspackte.

„Bin gespannt ob du mir nur so typische Frauensachen schenkst oder ob auch geiles Zeug dabei ist“, kommentierte sie während sie das Geschenkpapier herunterriss.

Eigentlich interessiert es mich schon wie er mich einschätzt.

Das Papier warf sie auf den Boden und sah überrascht zu ihm.

„Wie geil ist das! Woher wusstest du, dass ich auf Gamingsache stehe?“, fragte sie dann nach.

Aber es fiel ihr gleich wieder ein. Sie hatte es auf der Heimfahrt damals erwähnt was sie richtig cool fand. Er hatte ihr ja wirklich sehr gut zugehört.

„Danke für das coole Geschenk“

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy

Er hat mir richtig geile Gamingkopfhörer geschenkt. Die sind so schweineteuer. Echt geil! Und ich muss nicht mal mit ihm schlafen. Was ist wohl in den anderen Geschenken drin?

Sie sah sich die mal genauer an und packte sie aus. Vielleicht waren sie ja nur Fake und er verarschte sie einfach nur. Doch es waren originale.

„Alter wenn das alle so geile Geschenke sind, dann hast du dir sicher heute mehr verdient als nur in meinem Bett zu schlafen“

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy

Nach und nach packte sie einiges aus, aber nicht alles. Morgen wollte sie auch noch ein paar Sachen auspacken. Natürlich probierte sie das meiste auch aus und die beiden zockten dann einfach zusammen obwohl die Party unten noch im Gang war. Gikwang kam ihr gar nicht so scheiße vor wie sie gedacht hatte.

Sie holte mal Chips und aßen sie zusammen. Ihre Cocktails schlürften sie auch genüsslich. Immer wieder lachten sie, weil sie so viel Spaß beim zocken hatten.

Er ist doch geiler als ich mir gedacht habe. Ich glaube ich lasse mich wirklich auf ihn ein. Er scheint wirklich mehr Interesse an mir zu haben, sonst würde er ja nur feiern wollen und mit mir rummachen.  Viel lieber zockt er mit mir.

Einige Stunden später wurden beide sehr müde und sie machten den PC aus. Der war von ihrem Bruder, deswegen liebte sie ihn noch viel mehr.

Ahri zog sich ihren Badeanzug aus, denn sie völlig vergessen hatte auszuziehen und zog ein Schlafshirt an. Natürlich trug sie noch eine Unterhose, aber einen BH ließ sie weg. Sowas war nur ungemütlich.

Gikwang ließ auch nichts anbrennen und zog gleich alles aus bis auf seine Unterhose und legte sich zu ihr ins Bett.

Es war doch total schön mit ihm. Ich dachte er würde mich zu den Sachen zwingen, weil er mich unbedingt im Bett haben will, aber da habe ich mich echt getäuscht.

Da sie ihm auch ein wenig was zurückgeben wollte, rutschte sie zu ihm und küsste ihn auf seine weichen Lippen. Der Kuss fühlte sich aufregend an und außerdem schmeckte er geil, weil sie ein bisschen Alkohol schmecken konnte. Das machte noch mehr Lust, weshalb sie einfach über ihn stieg und anfing ihn zu küssen.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy

Nach ein paar heißen und sinnlichen Zungenküssen stieg sie wieder von ihm runter.

„Wir sollten schlafen. Für mehr bin ich zu müde“, teilte sie ihm mit.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy

Es war das erste Mal, dass sie mit einem Mann zusammen und nicht an Kookie gedacht hatte. Sonst verglich sie ihn oft mit anderen bei Gikwang kam er ihr gar nicht in den Sinn. Sie schmiegte sich an ihn und legte selbstverständlich ihre Hand auf seinen Oberkörper. Seine Muskeln musste sie ja auch mal anfassen. Ihm schien das ganze zu gefallen. Bald schliefen die beiden ein.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Ahri (OG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri (OG)   Schlafzimmer von Ahri (OG) Icon_minitime1Di 17 Mai 2022 - 16:01

Samstag, 20.02.2021

Sie schickte Gikwang schon mal in ihr Zimmer, damit sie kurz alleine sein konnte. Unten im Gästebad übergab sie sich gleich ein wieder ein paar Mal, weil sie das einfach so mitnahm. Sie konnte es einfach nicht glauben, dass ihm alles so egal war. Bei jedem anderen konnte er sich entschuldigen, aber bei ihr nicht. Also hieß das nur das wirklich alles wahr gewesen war an dem Abend. Die Party und sein verhalten bestätigen wieder einmal alles. Wieso sollte er ihr sonst nicht ins Gesicht sehen und mied sie?

Er kann mich einfach so am Arsch lecken!! Ich hasse ihn wie die Pest. Hoffentlich stirbt er bei einem Attentat oder einem Unfall. Um ihm ist es echt kein bisschen Schade!

Als wirklich gar nichts mehr in ihrem Magen war, ging sie zum Waschbecken und spülte ihren Mund aus. Dann blickte sie in den Spiegel.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy.gif?cid=790b7611d923ed76974e55e86080b44df4034ed9c9735c16&rid=giphy

"Soll ich es machen oder nicht?", fragte sie sich selbst.

Ich will nicht mal mit Gikwang schlafen. Mir geht es einfach nur schlecht. Ich habe das nur extra gesagt, damit ihn das aufregt, aber ihm ist es egal was ich mache. Ihm ist sicher nicht mal aufgefallen, dass ich extrem abgenommen habe. Was soll ich nur machen?

Einmal noch atmete sie tief durch und machte sich die Haare. Dann ging sie in ihr Zimmer wo Gikwang schon auf ihrem Bett wartete.

"Ich putz mir noch kurz die Zähne", informierte sie ihn.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy.gif?cid=790b76118b7de572f3942572c7d5df2ad267824a1e4721ad&rid=giphy

In ihrem Bad machte sie sich nochmal schön für ihn und putzte sich gründlich die Zähne. Danach machte sie sogar eine Mundspülung. Andauernd fragte sie sich ob sie mit ihm schlafen sollte oder nicht. Vielleicht war es ein Fehler oder auch nicht. Wenn sie es öfters mit ihm tat konnte sie sich eventuell wieder verlieben. Bei Jungkook war das ja auch passiert. Weil sie einfach nicht weiter wusste ging sie zu ihrem Handy und machte ein Ja oder Nein Orakel an. Das es ein ja anzeigte wusste sie was sie gleich mit ihm machen würde.

Sie setzte sich zu ihm aufs Bett und sah ihn an.

"Was willst du denn machen? Noch ein bisschen zocken oder hast du an etwas anderes gedacht?"

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy.gif?cid=790b761162a4d5648feb76cbea2c80f1484d9830393d6c4d&rid=giphy

Das letzte Mal hat er mich auch auf andere Gedanken gebracht und ich musste nie an Kookie denken. Außerdem sieht er gut aus und er drängt mich zu nichts.


Zuletzt von Ahri Kim am Do 19 Mai 2022 - 9:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lee Gikwang

Lee Gikwang


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.09.20

Schlafzimmer von Ahri (OG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri (OG)   Schlafzimmer von Ahri (OG) Icon_minitime1Di 17 Mai 2022 - 16:14

Die beiden verhielten sich mehr als nur merkwürdig. Ahri war extrem freundlich zu Kookie und stachelte auch was man raushören konnte trotz ihrer netten Stimme.

Entweder sie treffen sich nicht mehr oder sie reden sich aus. So will ich mich sicher nicht wieder mit Jungkook treffen.

Natürlich sagte er sofort zu, als sie zu ihr gehen wollte. Ob sie wirklich dann mit ihm schlief würde sie dann schon sehen, aber sie hatten ja Zeit. Irgendwann würde sie ihm sowieso verfallen. Er sah das so wie sie ihn immer musterte. Umsonst hatte sie sich bestimmt nicht heute so heiß angezogen. Ehrlich gesagt hatte er schon richtig Lust auf sie, aber nach der Konversation war sie bestimmt nicht gut drauf.

Weil er gleich in ihr Zimmer gehen sollte, machte er das auch. Er sah sich ein bisschen um. Es gab Familienfotos die an den Wänden hangen.

Sie sah ja richtig süß und unschuldig aus.

Er wusste nicht wieso, aber je mehr Zeit er mit ihr verbachte umso mehr wollte er sie wirklich kennenlernen. Sie schien wirklich interessant zu sein und war immer für eine Überraschung gut. So eine Frau brauchte er.

Denkt sie wirklich, dass sie eine Schlampe ist? Oder haben ihr das die Leute eingeredet. Wenn sie eine wäre dann wäre sie schon längst mit mir im Bett gewesen. Wieso würde sie dann warten? Oder hat JK Tricks angewandt, damit sie mit ihm schläft?

Nach einer Weile kam sie ins Zimmer und putzte sich noch die Zähne.

"Weißt du was ich mich frage? Was hat dir Kook angetan? Wieso behandelst du ihn so? Hat er dich scheiße behandelt?", fragte er aus Neugier.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy.gif?cid=790b7611a9e8d20dc0ee65f32e95dc1a9a8501d94a1c06e7&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Ahri (OG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri (OG)   Schlafzimmer von Ahri (OG) Icon_minitime1Di 17 Mai 2022 - 16:33

Auf die Frage ging er einfach nicht ein. Stattdessen fragte er was losgegeben war und wieso sie ihn so behandelt hatte. Hatte er wirklich nichts davon mitbekommen?

"Davon hast du sicher schon gehört, aber ich sag dir die Kurzfassung. Ich hatte was mit ihm und war verliebt in ihn. Habe ihn mit zwei Frauen im Bett erwischt. Dann ist er mir nach und wir haben gestritten. Dann habe ich ihm gesagt, dass ich von ihm schwanger war und er hat gesagt ich kann froh sein, dass das Baby gestorben ist. Außerdem hat er gewusst, dass ich ihn mag und hat trotzdem mit mir geschlafen. Zu guter Letzt hat er mir noch einen Brief geschrieben wo er sagt das er nichts für mich empfunden hat und ich nur fürs Bett gut genug war"

Das alles zu sagen tat ihr richtig weh und sie fing an zu heulen, obwohl sie das einfach nicht wollte. Warum schmerzte das noch immer so? Es war doch schon so lange her.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy.gif?cid=790b7611fb217590d2dd5c44996da7092b4770fc264c3c46&rid=giphy

"Er entschuldigt sich bei jedem anderen nur nicht bei mir und tut so als wäre nichts gewesen. Er meidet mich sogar. Er ist das größte Arschloch das ich jemals kennengelernt habe. Er hat mich einfach vor allen Leuten gedemütigt!"

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy.gif?cid=790b761191942fc98ff763be6363183d952cdf4e402204a8&rid=giphy

Ihr Freund nahm sie dann einfach in den Arm und tröstete sie.
Nach oben Nach unten
Lee Gikwang

Lee Gikwang


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.09.20

Schlafzimmer von Ahri (OG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri (OG)   Schlafzimmer von Ahri (OG) Icon_minitime1Di 17 Mai 2022 - 16:59

Es hörte sich wirklich schlimm an was sie sagte. Stimmte das alles? Wer würde einer Frau so etwas sagen und das auch noch vor anderen? Man merkte wie sehr sie das verletzt hatte denn sie weinte einfach vor ihm.

Weil er mit ihr Mitleid hatte nahm er sie in den Arm.

"Es tut mir Leid. Ich wusste ja nicht, dass es bei euch so gelaufen ist. Falls es ein nächstes Mal geben sollte, passe ich auf dich auf und geh nicht extra auf ihn zu", entschuldigter er sich bei ihr.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy.gif?cid=790b7611fb0519efb29613419dd93d86b1365006c00693e1&rid=giphy

Behutsam hob er ihr Kinn, sodass sie ihn ansehen musste. Dann wischte er ihre Tränen weg.

"Hör auf zu weinen. Du siehst richtig hübsch aus und sollst in meiner Nähe glücklich sein"

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy.gif?cid=790b76114eb9bb34dc7202d4aa14049c96647387a2334639&rid=giphy

Er löste sich von ihr und sah sie an.

"Hast du Angst, dass ich das bei dir auch machen würde? Willst du deshalb nicht mehr? Normalerweise habe ich mich nie auf jemanden festgelegt, aber du hast echt mein Interesse geweckt. Falls sowas passieren würde dann unterstützte ich dich und heirate dich. Bestimmt würd ich mich auch freuen. So wie es jeder normale Mann machen würde, weil es sich so gehört. Ich werde dich immer gut behandeln"

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy.gif?cid=790b76116f690d5b773e48997edbb46b7ab4035f919e6300&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Ahri (OG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri (OG)   Schlafzimmer von Ahri (OG) Icon_minitime1Di 17 Mai 2022 - 19:40

Gikwang hatte von dem ganzen überhaupt keine Ahnung gehabt und entschuldigte sich für sein Verhalten. Langsam hob er ihr Kinn an und sie musste ihm in die Augen sehen. Es war ihr unangenehm, dass er so ihre verletzliche Seite sah. Liebevoll strich er ihre Tränen weg.

Er sieht gut aus, ist reich und behandelt mich gut. Außerdem scheint er mich wirklich zu mögen. Ihn könnte ich wenigstens meiner Familie vorstellen ohne mich schämen oder ihn verstecken zu müssen.

Wie ein Gentleman sagte er ihr wie wunderschön sie war und das sie nicht mehr wegen ihm weinen sollte. Welche Frau würde das nicht gerne hören?

Schlau wie Gikwang war wusste er wieso sie sich einfach nicht gleich auf ihn eingelassen hatte. Er fragte sie ob es deswegen war und erklärte ihr das er sowas ganz sicher nicht bei ihr machen würde.

„Ich bin mir einfach nicht sicher. Wie lange hast du vor mit mir das zu machen? Wenn ich dann mit dir was hatte lässt du mich dann sitzen?“

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy
Nach oben Nach unten
Lee Gikwang

Lee Gikwang


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.09.20

Schlafzimmer von Ahri (OG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri (OG)   Schlafzimmer von Ahri (OG) Icon_minitime1Mi 18 Mai 2022 - 8:23

„Verlassen? Bist du Irre so viel wie dich dir geschenkt habe müsstest du das bei mir Jahre abarbeiten“, witzelte er herum.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy.gif?cid=790b7611741471c93c3f11d1cd36ed43d40c11594d047f56&rid=giphy

Seine Freundin verpasste ihm gleich einen Schlag auf dem Oberarm.

„Aber jetzt ernsthaft. Wenn ich dich nur für eine Nacht wollte, hätten wir es schon längst hinter uns", erklärte er ihr.

Er zog sie dann zu sich und küsste sie sinnlich.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy.gif?cid=790b7611225970442656e1afe0fb4f928d88966eff9e9eeb&rid=giphy

"Wir können es ja herausfinden", sagte er angetan von ihr und strich ihr über ihre Brust.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy.gif?cid=790b76114c481960320b00a83d924f1037348ee1655e757e&rid=giphy

Ahri schien nichts dagegen zu haben, weil sie nichts dagegen unternahm. Sonst stoppte sie ihn auch, wenn es ihr zu viel war. Vielleicht brauchte sie ja jetzt einen Ablenkung wegen Jungkook. Wenn man solche Sachen machte war man abgelenkt genug. Das gute war einfach, dass sie alles ungestört machen konnten, weil JK Bescheid wusste das die beiden Zeit füreinander brauchten.

Er hob sie auf sich drauf und die beiden fingen an sich intensiv zu küssen.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy.gif?cid=790b7611e0f8b949bcc97ad53d600e4103519e9ba95634b7&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Ahri (OG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri (OG)   Schlafzimmer von Ahri (OG) Icon_minitime1Mi 18 Mai 2022 - 15:20

Sein Witz regte sie auf, weshalb sie ihm gleich eine verpasste. Aber es war nicht so hart wie sie immer zuschlug. Er hatte also Glück.

"Wenn ich nicht gewollt hätte, dann hätten wir nicht miteinander geschlafen. Das steht fest. Ich hatte noch nicht mit vielen Männern Sex", sagte sie ihm gleich.

Eine heiße Knutscherei hatte sie natürlich schon mit mehren Männer gehabt. Eine Knutscherei war ja nicht so schlimm als gleich mit jemanden zu schlafen. Das war ein großer Unterschied fand sie. Jetzt wo ihr das mit JK passiert war, war sie noch vorsichtiger als eh schon.

Gikwang schien gleich richtig Lust zu haben und küsste sie, dabei strich er über ihre nackte Brust. Zumindest über die Fläche die nicht vom Kleid bedeckt war. Das Kleid war ja auch sehr ausgeschnitten. Weil sie einfach nur traurig und zutiefst enttäuscht war machte sie einfach mit. Sie wollte nicht mehr an ihn denken und ihn auch endlich vergessen. Sie würde ihn ab jetzt nur noch mehr meiden und falls sie ihn sah wird sie ihn saufreundlich behandeln.

Nachdem Gikwang sie hochhob, küssten die beiden sich weiter.

Vielleicht tröstet mich das ja, wenn ich einfach mit Gikwang schlafe. Und ich darf das, weil wir zusammen sind. Und so gesehen, wenn er mich wirklich nur für eine Nacht will bin ich ihn los und habe geile Geschenke abgestaubt. Heutzutage schläft man ja eh nicht nur miteinander, wenn man sich liebt. Aber auf was soll ich warten?

Ahri drückte ihn weg und sah ihn an.

"Wenn du es schaffst mich in Stimmung zu bringen, dann machen wir heute mehr", versprach sie ihm.

Da wurde ihr Freund richtig hellhörig und entledigte sich gleich seine oberen Klamotten. Dann kam er wieder zu ihr und zog Ahri zu sich. Heißblütig küsste er sie auf ihre weichen Lippen.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy.gif?cid=790b76119920aa3bf5382cab3c78f615d32a4cf049cf2e49&rid=giphy

Verführerisch zog er ihre Träger vom Kleid runter und küsste sie bei ihrem Dekolleté. Das machte total Lust auf mehr und es fühlte sich gut an von ihm gewollt zu werden. Mit ihren beiden Händen hielt sie sich an seinem Nacken fest und genoss es.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy.gif?cid=790b761180c27b76bb5ca5080a3f2a72dbf7bdaca79b1c0f&rid=giphy

Eigentlich war sie gar nicht in Stimmung gewesen, aber er es schaffte es sie dazu zu bringen. Auch sie verteilte einige Küsse auf seiner Schulter.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy.gif?cid=790b76116b2c0997f36f5052345a248047219ec06d655c18&rid=giphy

Währenddessen schob ihr Gikwang das Kleid ganz nach unten und zog es ihr aus. Dann wurde ihr Freund seine Hose los und sie waren gerade nur noch mehr in ihrer Unterwäsche. Zügig öffnete er ihr noch ihren BH und warf ihn auf den Boden. Als sie in die Richtung sah, konnte sie JK entdecken der gerade zu ihnen sah und verdeckte sofort ihre Brüste.

"Wäähh.. wie krank ist das! Er sieht uns einfach zu! Er ist einfach so Pervers!", regte sie sich auf und versteckte sich hinter Gikwang.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy.gif?cid=790b761122a91fd67ac745356d10e0ee0e835c88c764d06a&rid=giphy

Hat er jetzt meine Brüste auch gesehen? Das ist einfach nur demütigend...

Sie schnappte sich schnell sein schwarzes Hemd was sie überzog und knöpfte es im oberen Bereich zu.

Eigentlich müsste sie dann mit Absicht mit Gikwang schlafen, doch das machte sie nicht, weil ihr das unangenehm war.

"Ich will es nicht machen, wenn er uns zusieht", sagte sie zu ihm und sah ihn an.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy.gif?cid=790b76115da42a03556e105f49a4d4bd04b7ab886139da04&rid=giphy

Immer wieder sah sie zu Jungkook rüber der einfach in seinem Zimmer blieb obwohl er sie gerade so erwischt hatte.

"Der macht das sicher mit purer Absicht"

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy.gif?cid=790b7611838b3f0da038adb9040a2973d0ff720026d78f3f&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Lee Gikwang

Lee Gikwang


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.09.20

Schlafzimmer von Ahri (OG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri (OG)   Schlafzimmer von Ahri (OG) Icon_minitime1Mi 18 Mai 2022 - 20:01

Dann hatte sie nur JK und ihren Ex-Freund? Zumindest weiß ich das sie einen hatte.

„Das macht ja nichts, dann wird es heute umso schöner mit mir“, teilte er ihr mit und strich ihr die Haare aus dem Gesicht.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy

Falls er sie in Stimmung bringen sollte, dann würde sie es mit ihm tun versicherte Ahri ihn.

Dann läuft heute sicher noch so einiges bei uns., freute er sich in seinen Gedanken.

Das ließ er sich nicht zweimal sagen und er zog seine oberen Sachen aus.

„Ich bringe dich sicher in Stimmung“, teilte er ihr verführerisch mit.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy

Die beiden machten rum und zogen sich gegenseitig aus. Währenddessen schenkten sich sich heiße Küsse auf die Haut.

Gerade wo es jetzt so richtig spannend wurde und sie ihren BH auszog, verdeckte sie ihre Brüste sofort, damit er nichts sehen konnte. Was war jetzt los?

Automatisch blickte er auch zu Jungkook der Ahri musterte. Hatte er nicht schon genug von ihr gesehen? Ahri fing sich an aufzuregen und versteckte sich gleich hinter ihm.

Er weiß aber schon, dass sie nicht mehr zu haben ist oder? Wenn er jetzt echt immer in ihr Zimmer sieht dann kann er sie andauernd beobachten. Ich will das nicht!

„Was wird das, wenn es fertig ist? Er soll seine Augen bei sich behalten“, fragte er sich und sah zu Ahri die schon sein Hemd angezogen hatte und sich hinter ihm versteckte.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy

Alter regt mich das auf! Jetzt wäre es gerade erst losgegangen. Dann muss ich wieder warten.

„Okay. Dann legen wir uns ins Bett und kuscheln. Das nächste Mal machen wir bei mir weiter wo wir aufgehört haben“, sagte er und stieg vom Bett runter.

Er richtete sich unten seine Delle und half Ahri vom Bett. Eigentlich nervte ihn das richtig, weil sein Freund so erregt war und er dagegen nichts machen konnte. Sie würde bestimmt keine Lust haben ihm dabei zu helfen, weil sie sich beobachtet fühlte.

Das Paar legte sich in ihr Bett und er half ihr noch das Hemd auszuziehen. Gikwang drehte das Licht ab und kam zu ihr.

„Ich glaube er schläft schon. Sein Licht brennt nicht mehr in seinem Zimmer“

Seine Hand legte er dann auf ihre Brüste und küsste sie dort weiter. Er konnte spüren, dass Ahri auch Lust hatte nur traute sie sich einfach nicht.

„Wir lassen es für heute. Du kannst ja morgen oder die nächsten Tage bei mir übernachten. Dann kannst du dich bei mir im Bett entspannen. Außer wir schaffen es nicht mehr ins Bett, weil wir es eilig haben“, sagte er und lachte.

Gikwang schmiegte sich extrem an sie und  die beiden schliefen zu später Stunde ein.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Ahri (OG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri (OG)   Schlafzimmer von Ahri (OG) Icon_minitime1Do 19 Mai 2022 - 9:03

In der Nacht träumte sie irgendwelche Sachen von JK was für sie wie ein Albtraum war. Musste er auch dort auftauchen? Konnte er sie einfach nie in Ruhe lassen? Als sie dann träumte, dass sie wieder so dumm war und sich auf ihn einließ, schreckte sie panisch auf.

Alter.. wenn der jetzt neben mit liegt drehe ich durch!

Da es so dunkel war griff sie nach der Person, doch es war nur ihr Freund. Das erleichterte wieder alles und sie konnte sich wieder beruhigt hinlegen.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy.gif?cid=790b7611c9a522c5d833a698e758249777bd7e6069096197&rid=giphy

Woahh... mein Herz! Ich dachte ich hätte wieder was mit ihm.. bin ich froh das es nur ein schrecklicher Albtraum war. Never ever lass ich mich noch einmal von ihm anfassen!

Übermüdet kuschelte sie sich an ihren Freund und schlief erleichtert ein. Gikwang war ihr tausend mal lieber.

Sonntag, 21.02.2021

Am nächsten Morgen wachte sie neben Gikwang auf. Die Nacht über hatte sie richtig schlecht geschlafen, weil sie alles so aufregte. Ahri hasste nicht nur Kookie sondern sich selbst auch, weil sie einfach so dumm gewesen war und mit ihm generell etwas angefangen hatte. Aber als sie sich dann in ihn verliebt hatte, war ihr das noch weniger aufgefallen, dass er nicht der richtige für sie war. Warum hatte sie sie geglaubt er würde sie mögen? Nur weil er mit ihr kuschelte? Für sie war es einfach so rübergekommen, als mochte er sie tatsächlich.

Das erste was sie machte war, dass sie in sein Zimmer sah. Dort war noch alles komplett dunkel.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy.gif?cid=790b7611ce35415b49ecafdc5d958f507532a90c6e37029b&rid=giphy

Am besten ist es, wenn ich meine Sachen packe und verschwinde für deine Zeit lang. Ich muss dringend mit Jongin reden und ihm das alles sagen. Außerdem kann ich bei ihm immer essen, weil es mir bei ihm gut geht.

Sie stand erstmal auf, holte sich neue Anziehsachen und ging in ihrem Badezimmer duschen. Dort machte sie sich fertig. Danach holte sie ihren Koffer und packte einiges ein. Auch ihre Sachen, damit sie von dort aus arbeiten konnte. Sie brauchten ja dringend das Geld. Winter würde sie sonst fertig machen und hochkantig rauswerfen.

Als sie alles gepackt hatte, legte sie sich wieder zu ihrem Freund und strich ihm über seinen trainierten Körper. Dabei wurde er wach und sah sie an.

"Morgen! Wollen wir frühstücken fahren? Dann hätten wir unsere Ruhe"

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy.gif?cid=790b7611c345778d702bd1ebd90a9b5bdb299fc3734eb7b4&rid=giphy

Sie griff nach ihrem Handy und schrieb ihrem Bruder eine Nachricht.
Nach oben Nach unten
Lee Gikwang

Lee Gikwang


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.09.20

Schlafzimmer von Ahri (OG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri (OG)   Schlafzimmer von Ahri (OG) Icon_minitime1Do 19 Mai 2022 - 9:26

Im Gegensatz zu Ahri schlief Gikwang richtig gut neben ihr. Das sie so schlecht schlief bemerkte er gar nicht. Als sie in der Früh schon alles packte, schlief er auch wie ein Stein. Erst als sich Ahri wieder zu ihm legte, wurde er von ihren Steicheleinheiten war. Ihre Hände lagen auf seinem trainierten Körper und er lächelte.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy.gif?cid=790b7611f47991f64fba1b68aa28708d9107822955b52856&rid=giphy

"Dir auch einen schönen guten Morgen. Du bist ja schon wach. Ich dachte du bist ein Morgenmuffel?", sagte er und lächelte.

Er fasste nach ihrer Hand und gab ihr ein Küsschen auf die Handfläche.

"Frühstücken hört sich gut an. Ich mache mich gleich ein wenig frisch, dann können wir los", sagte er.

Kurz zog er sie zu sich und küsste sie.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy.gif?cid=790b76115b926dbda023aa4b4b408216f8ef09829cf077e6&rid=giphy

Daraufhin stand er auf, schnappte seine Sachen und machte sich im Bad fertig. Als er zurückkam, fiel ihm dann der Koffer auf.

"Hast du vor zu verreisen?", wollte er wissen.

Doch Ahri erklärte ihm, dass sie lieber bei ihrem Bruder schlief als hier und fragte ihn ob er sie später zu ihm bringen konnte. Wenn sie bei ihm schlafen würde, hätte er auch nichts dagegen, aber das musste er akzeptieren. Sie versprach ihm auf jeden Fall, dass sie die nächsten Tage mal bei ihm schlief. Da sagte er sicher nicht nein. Auf diese Zeit freute er sich schon sehr, denn er wusste das dann endlich mehr laufen würde zwischen den beiden.

Die beiden nahmen ihre Sachen und fuhren weg um zu frühstücken. Danach brachte er sie zu ihrem Bruder.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Ahri (OG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri (OG)   Schlafzimmer von Ahri (OG) Icon_minitime1Mo 6 Jun 2022 - 20:29

Montag, 08.03.2021

Ihr Bruder Jongin fuhr sie zur Einfahrt und brachte sie dann noch zur Tür, dort verabschiedete sie sich von ihm, weil er leider noch weitermusste. Bestimmt wäre er sonst geblieben.

Ich habe einfach absolut keine Lust auf mein Zimmer. Was soll ich schon machen? Ich werde jetzt alles so richtig mit Absicht machen. Je netter umso besser, dadurch drücke ich meinen Hass zu ihm aus. Da ist er selbst Schuld!

Mit ihren Sachen ging sie dann gleich in ihr Zimmer. Sie mied es nach draußen zu sehen und warf erstmal ihre Sachen aufs Bett.

„Ich werde mich nur noch mehr auf mich konzentrieren und das tun was das beste für mich ist. Jongin hat recht, ich bin viel stärker als ich glaube“, redete sie mit sich selbst.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy.gif?cid=790b7611e9005d889b52640e6ec2a53132d339621fd89237&rid=giphy

Dann verstaute Ahri erstmal ihre Dinge in ihrem Zimmer und schaltete schonmal den PC ein. Nachher würde sie gleich arbeiten. Sie hatte viele Anfragen bekommen wegen Chaeyoung und Ningning. Noch dazu hatten sie schon Sans Profil angelegt und sie hatte jetzt sehr viele Anfragen auch von Frauen. Das Geschäft lief jetzt schon super!

Nach und nach räumte sie alles aus und warf dann ihren Koffer in den Schrank rein. Den würde sie sicher nicht mehr brauchen. Sie würde sich jetzt ihren Problemen und ihrem Leben stellen. Auch wenn es ihr oft extrem scheiße vorkam, versuchte sie das beste rauszuholen. Sie wollte in der WG einen Neuanfang und denn machte sie sich auch. Nur weil er neben ihnen wohnte brauchte sie nicht wieder leiden.

Wer weiß wie lange ich hier wohne. Falls jemand ausziehen sollte, dann schnappe ich mir gleich das andere. Obwohl.. vielleicht bleibe ich einfach mit Absicht im Zimmer. Wenn es ihn nervt kann er ja ausziehen!

Gechillt fetzte sie sich auf den Bürostuhl und überschlug ihre Beine. Gleich drehte sie die Musik auf und nahm sich aus der Dose einen Kaugummi. Genüsslich kaute sie daran herum und fing an ihre Sachen zu bearbeiten.

Geil! Wir machen jetzt schon richtig viel Umsatz. Die beste Idee Allerzeiten.

Im Zimmer wurde es nach einer Weile stickig, deshalb stand sie auf und ging zur Balkontür die sie kippte. Automatisch sah sie dann in Jungkooks Zimmer. Er schien nicht da zu sein. Das war ja ein Riesenglück für sie. Doch sie hatte sich zu früh gefreut, denn er kam genau ins Zimmer und ihre Blicke trafen sich leider. Sofort fing sie an übertrieben freundlich zu lächeln und winkte ihm sogar.

"Hallo Jungkook!", rief sie ihm zu.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy.gif?cid=790b7611be28857a1204d6fd96c7684d418c7e0dc145775f&rid=giphy

Dieses miese Arschloch! Am liebsten würde ich ihm meine beiden Mittelfinger zeigen..

Überaus freundlich drehte sie sich um und ihr Lächeln verschwand in Millisekunden. Am liebsten würde sie kotzen gehen doch sie versuchte einfach alles in ihrem Magen zu behalten. Kaum sah sie ihn ging das mit ihrem Körper von vorne los. Es nervte sie einfach. Wieso konnte sie nicht normal sein?

Angespannt nahm sie vor ihrem Schreibtisch Platz und versuchte einfach weiterzumachen. Sie ging die Anfragen und Neukunden durch.

Ja fuck.. wer ist der geile Typ? Lee Junho!.. Die Fotos von ihm, sind ja schonmal richtig geil. Interessant er will gleich Zusatzleistungen und fragt nach ob er eine Session haben kann. Das schreit ja nach Geld! Naja, wenn er gleich einige Termine fix nimmt, dann lässt sich was vom Preis machen. Geil, dem muss ich gleich mal zurückschreiben. Für Ningning ist der sicher nichts, aber Chaeyoung freut sich bestimmt.

Sie bearbeitet die Anfragen und versichert Junho das er gleich die Termine um einen besseren Preis haben konnte. Daraufhin schlug er noch ein paar andere Sachen vor die er günstiger haben wollte. Er verkaufte Autos und konnte gut handeln, das merkte man gleich.

Alter.. der ist echt ein Geschäftsmann. Der weiß wie man verhandeln kann. Bin gespannt ob er mit Chae auch noch verhandelt, wenn sie sich das erste Mal treffen.

Plötzlich vibrierte ihr Handy. Es war Gikwang den sie seit Tagen wieder zappeln ließ.

Was soll ich nur mit ihm machen? Ganz ehrlich.. Ich schlaf einfach mit ihm, dann bin ich ihn los! Außerdem habe ich dann kein schlechtes Gewissen mehr wegen den Geschenken.

Sie schrieb ihm endlich mal zurück und schrieb ihm, dass sie am Wochenende mit ihm schlafen würde. Dann legte sie ihr Handy weg.

Bestimmt treffe ich ihn auf der Verlobungsfeier. Darauf habe ich absolut keine Lust mit dem Kerl zu reden. Ich nehme Gikwang mit, er will ja eh nicht dass ich mit ihm rede. Umso besser für mich!

Die ganze Zeit über sah Ahri nicht mehr nach draußen. Sie konnte einfach den Anblick von ihm einfach nicht ertragen. Jedes Mal wieder kam dann alles wieder in ihr hoch. Auch wenn sie dachte das sie über alles hinweg war, es war leider nicht so. Sie verdrängte alles und deswegen ging es ihr und ihrem Körper schlecht.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Ahri (OG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri (OG)   Schlafzimmer von Ahri (OG) Icon_minitime1Sa 9 Jul 2022 - 19:33

Sonntag, 14.03.2021

Ihr baldiger Angestellter folgte ihr ins Zimmer und sie schlossen dann die Tür hinter sich. Das mit Kookie regte sich richtig auf, aber sie verdrängte es erst einmal da sie keine Zeit hatte.

"Ich werde dich jetzt mal genauer ansehen, damit ich weiß wie viel Geld wir scheffeln können. Du kannst ja mal dein Oberteil ausziehen. Wenn du gut trainiert bist können wir viel verlangen"

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy

Während sie wartete bis er sich auszog, stellte sie ihm gleich eine weitere Frage.

"Hast du noch Besonderheiten die wir in dein Profil schreiben können was die Frauen anspricht? Je spezieller du bist umso mehr kann man machen"

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy.gif?cid=790b761158ccf51b799a9d33e6678ee4dc1614720841f7de&rid=giphy
Nach oben Nach unten
San

San


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.04.22

Schlafzimmer von Ahri (OG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri (OG)   Schlafzimmer von Ahri (OG) Icon_minitime1Sa 9 Jul 2022 - 19:43

Die zwei verstanden sich sicher nicht gut, aber verständlich. Ihm war es wie gesagt egal, denn er war hier um einen Job zu kriegen. Also folgte er ihr in ihr Zimmer.

"Ich dachte das mit deinem Zimmer wäre ein Scherz gewesen", lachte er und blieb stehen, nachdem sie die Tür zumachte.

Ahri brachte es wirklich gleich auf den Punkt. Es ging ihr ums Geld und darum sollte er zeigen, was er hatte. San knöpfte sein Hemd auf und präsentierte sich.

Schlafzimmer von Ahri (OG) E3ZiERFXEAUuFNg

"Naja, ich kann gut tanzen und bin sehr sportlich. Musik ist auch mein Ding", sagte er und bewegte sich.

Schlafzimmer von Ahri (OG) 34f4d940e054d24fb702bf4fa0db85813edaaffd

"Ich bin immer gut drauf und auch nicht schüchtern. Wenn du also Frauen dabei hast, die viel Geld haben auch wenn sie schon alt sind, das ist mir egal. Die geben doch am meisten Kohle ab, wenn sie sich von einem jungen heißen Typen begehrt fühlen."
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Ahri (OG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri (OG)   Schlafzimmer von Ahri (OG) Icon_minitime1Sa 9 Jul 2022 - 20:15

Nachdem er sein Hemd geöffnet hatte blieb ihr kurz die Sprache weg. Auf so einen durchtrainierten Körper war sie gar nicht gefasst gewesen.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy

Alter Verwalter. Der hat auch so einen geilen Body wie Suho. Wieso hat mir das Chaeyoung nicht gesagt? Hat einfach mal geschwiegen und alles genossen.

Daraufhin erklärte San was er konnte und bewegte sich dazu. Fast hätte sie schon Interesse an ihm. Zum Glück hatte sie die Schnauze voll von Männern und sah sie sich nur so an.

Ich will wissen ob das echt ist… oder ist das meiste so gut geschminkt? Gibt ja Männer die das machen im besser bei de. Frauen zu punkten. Er ist ja schon richtig ordentlich trainiert.

Jetzt kam sie einfach auf ihn zu und fasste kurz seine Bauchmuskeln an.

„Fuck! Das sind die geilsten Bauchmuskeln die ich je in meinem Leben angefasst habe. Die sind ja richtig echt..“

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy

Da war das von Kookie ja gar nichts.. wieso denke ich überhaupt an ihn? Er soll aus meinen Gedanken verschwinden!

„Also da können wir sicher fast das doppelte Verlangen“, sagte sie und nahm wieder ihre Hand zurück.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy

„Du kannst dich wieder anziehen. Du hast auf jeden Fall das Zeug dazu“

Natürlich würde er auch richtig flirten können so offen wie er war. Das brauchte sie gar nicht testen.

Ahri nahm auf ihren Bürostuhl platz und schob San einen zu.

„Nimm Platz! Hab dir ein paar Unterlagen ausgedruckt was erlaubt ist und was nicht. Bitte halte dich daran sonst bekommen wir Schwierigkeiten“

Da er mittlerweile saß, reichte sie ihm diese.

„Du bekommst auf jeden Fall fast das doppelte, weil du ein Mann bist“

Kurz tippte sie auf ihrem PC etwas herum und rechnete einiges aus. Dann zeigte sie ihm den richtig fetten Verdienst, denn er haben konnte.

„Was meinst du? Bist du dabei?“, wollte sie dann wissen.

Schlafzimmer von Ahri (OG) Giphy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer von Ahri (OG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Ahri (OG)   Schlafzimmer von Ahri (OG) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer von Ahri (OG)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer von Ahri
» Geburtstagsfeier von Ahri
» Chat von RM und Ahri
» Chat von Ahri und Kai
» Chat von B.I und Ahri

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Villa von Winter & CO-
Gehe zu: