Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+22
Bobby
B.I
Sakura Makoto
Katie
Gahyeon
Yoohyeon
Kyungri Park
Nora Lee
Karina
Ahri Kim
Bae Ava
Irene
Namjoon
J-Hope
Suga
Annie Kim
Kim Taehyung
Jin
Fake Jimin
N
Jungkook
Seo Kang Joon
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Annie Kim




Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitime1Mi 30 Jun 2021 - 13:35

Mit einem schlechten Gewissen ging sie RM suchen. Sie fühlte sich schon ein wenig schlecht dabei, weil sie ihn ablenkte. Sollte sie es doch lassen? Was sollten die anderen schon dagegen machen? Nervös suchte sie weiter bis sie ihn stehen sah.

"Okay.. was sage ich ihm zuerst?", fing sie an mit sich selbst zu reden.

Bevor sie noch Minuten brachte dort angewurzelt zu stehen entschied sie sich einfach zu ihm zu gehen.

"Hi..", begrüßte sie ihn freundlich.

Wohnzimmer - Seite 15 3d6b110cd441e3fc8142404ca8a2c148df6cba18r1-268-400_00

Scheiße ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll.. am besten rede ich über Mode oder so.

"Du siehst heute richtig lässig aus", versuchte sie verkrampft ein Gespräch aufzubauen.

Ahri ist wir was schuldig!! Das mache ich nicht nochmal. Ich fühle mich einfach so schlecht, weil ich ihn von wichtigen Aufgaben aufhalte.

Gezwungen mit jemanden zu reden war nicht gerade ihre Stärke. Vielleicht wurde es ja besser wirklich mit ihm über etwas privates zu reden.

"Hast du ein bisschen Zeit für mich?", erkundigte sie sich.

Wohnzimmer - Seite 15 Original

Allein schon ihre Gestik und Mimik verrieten das etwas faul war. Eigentlich wusste sie schon über was sie mit ihm reden konnte nur war ihr das ziemlich unangenehm.
Nach oben Nach unten
Namjoon




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitime1Mi 30 Jun 2021 - 15:41

Nachdem er oben war unterhielt er sich mit der ein und anderen Person. Natürlich sah er auch zu der Spielrunde auf der Couch, die sich aber bald wieder auflöste. Waren sie schon fertig mit ihren Partyspielen?

Entweder sind sie schon fertig, oder das gehört zum Spiel dazu.

Kurz darauf sah er aber Jungkook alleine stehen.

Das ist sicher kein Spiel. Auf ihn muss ich immer gut Acht haben. Wie gut, dass ich nicht mehr auf Jin schauen muss. Irene tut ihm so unglaublich gut. Wie gut, dass sie wieder zusammen sind. Sie muss ihn wirklich sehr gern haben, dass sie ihm das verzeiht, dass er mit ihrer Schwester geschlafen hat. Wenigstens ist damit jetzt Schluss. Ich wünschte, die anderen würden sich daran auch ein Beispiel nehmen. Aber in letzter Zeit ist es schon viel besser geworden. Eigentlich hätte ich damit gerechnet, dass viel mehr los sein würde, seitdem ich das Frauenverbot wieder aufgehoben habe.

Für ihn wirkte es schon etwas besser Zuhause, aber so harmonisch, wie sie damals zusammengelebt hatten, obwohl das auch eher wild und chaotisch war, war es jetzt noch immer nicht. Etwas vermisste er einfach in der Beziehung zu den Jungs und untereinander als Band.

Gerade sah er sich einfach nur etwas um, ob auch alles noch in Ordnung war. Bisher lief alles gut. Heute waren auch die meisten Zimmer mal abgesperrt, also würde es hoffentlich nicht so zugehen wie sonst immer. Das nervte ihn immer am meisten. Solche Partys gerieten schnell außer Kontrolle und waren dann kaum mehr im Überblick zu behalten.

Während er so herum sah und sich Gedanken machte, holte ihn eine bekannte Stimme aus seiner Gedankenwelt heraus. Als er sie ansah, da erkannte er Annie natürlich sofort, auch wenn das Licht schon ziemlich dunkel war.

„Annie?“, begrüßte er sie fragend, da es ihn wunderte, dass sie dort war.

Was macht sie denn hier? Ist… sind sie und V wieder zusammen? Ah nein, so ein Blödsinn, die beiden waren ja gar nicht richtig zusammen. Das habe ich wieder vergessen.

Gleich sprach sie ihn auf seinen lässigen Kleidungsstil an. Lag das daran, dass sie viel mit Mode zu tun hatte und sie einfach ein geschultes Auge dafür hatte?

Wohnzimmer - Seite 15 Giphy.gif?cid=5e2148860501a0zzb9acxtzztzrrrlaze5dz3tfhc7fqi4tv&rid=giphy

„Danke! Du hast auch ein nettes Outfit an“, gab er freundlich zurück.

Mit ihr hätte ich gar nicht gerechnet, vielleicht haben die beiden sich ja so wieder besser verstanden. Naja, es geht mich eigentlich nichts an. Er hat sie hoffentlich nicht gezwungen zu kommen!

Annie wirkte so, als wäre irgendwas los, vor allem, als sie ihn fragte, ob er etwas Zeit für sie hätte.

Wohnzimmer - Seite 15 Giphy.gif?cid=5e214886275f5df90fd4504e5815c9157194ff7b9cc35c86&rid=giphy

„Oh, ja klar, was gibt es denn? Willst du lieber woanders hingehen?“, fragte er nach. Vielleicht war es ja etwas, was andere Leute nicht unbedingt hören sollten, so einen Eindruck machte sie zumindest gerade auf ihn.

Wenn er schon wieder irgendwas gemacht hat, dann drehe ich durch, tobte er innerlich, da er dachte, es hätte vielleicht mit Taehyung zu tun.
Nach oben Nach unten
Annie Kim




Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitime1Do 1 Jul 2021 - 7:38

„Es wäre schon toll, wenn wir ungestörter sind“, sagte sie ihm.

Wohnzimmer - Seite 15 Tumblr_inline_pbw3rfWRNW1tae3h3_400

Weil es um ihr Leben und um ihre Privatsphäre ging wäre es besser, wenn sie woanders weiterredeten.

„Ich wollte mit dir über ein paar Sachen sprechen die keiner wissen soll“, fügte sie noch hinzu.

Da Namjoon zustimmte machten sie sich auf den Weg in die Küche.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitime1So 11 Jul 2021 - 21:42

Zur späten Stunde merkte sie schon extrem den Alkohol und musste andauernd lachen und sagte oft Sachen die Hanbin oft falsch auffassen konnte. Immer wieder verunsicherte ihn das. Sie checkte es einfach noch immer nicht, dass er nicht schwul war. Andauernd waren es nur so doofe Missverständnisse zwischen ihnen und Katie fasste es einfach falsch auf. Oder vielleicht wollte sie es glauben um ihn treffen zu können? Mit Absicht machte sie es auf jeden Fall nicht.

"Ich mag dich einfach so gern und du siehst echt gut aus", sagte sie ihm aus dem nichts und hing schon voll an seinem Arm dran.

Wohnzimmer - Seite 15 Giphy.gif?cid=790b76118e1ec485fa78bed815acedf9ee23bf8906f92148&rid=giphy

Katie war eben schon betrunken und wollte ihm einfach nur sagen wie sympathisch sie ihn fand, nur formulierte sie alles immer so falsch.

"Was soll ich nur machen? Ich bin schon so betrunken und kann Karina nicht anrufen, weil ihr Akku leer ist. Alleine kann ich nicht mehr nach Hause gehen", schilderte sie ihm ihre Aussichtslose Lage.

Wohnzimmer - Seite 15 Giphy.gif?cid=790b76115c3c187ad3aba593d712ae854a34cbb81c468df7&rid=giphy

Alleine wollte sie nicht nach Hause gehen. Was war wenn jemand auf so einen Moment wartete um eine Frau abzuschleppen. Sie war so oder so total hilflos bei Männern. Da war sie wie versteinert und konnte nichts mehr machen.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitime1So 11 Jul 2021 - 22:31

Mit Katie verging die Zeit wie im Flug. Sie standen gemeinsam herum, unterhielten sich und tranken immer wieder etwas. Dabei fiel ihm auf, dass sie mehr und schneller trank als er es tat. Doch er hinderte sie nicht, wieso auch? Jeder durfte so viel trinken, wie er wollte und wenn sie sich wohl dabei fühlte, war es doch nicht schlimm, oder?

Je mehr sie trank, desto unklarer wurden ihre Aussagen für ihn. Aber weil er auch nicht ganz nüchtern war, nahm er die Komplimente einfach an, ohne sich hineinzusteigern.

Katie lobte ihn sogar für sein gutes Aussehen.

Wohnzimmer - Seite 15 5532a82cabd9df96e921bb41026c8ec9

Wie genau sie das meinte, wusste er nicht, aber etwas verwirrend war es dennoch. Sie hing richtig an ihm dran, was ihm nichts ausmachte, obwohl es merkwürdig war, weil sie ja einen Freund hatte. Nun erklärte sie ihm, was los war. Eindeutig war sie betrunken, aber hätte keine Chance ihre Schwester zu erreichen, um ihr Bescheid zu geben.

Wohnzimmer - Seite 15 3ef648df1c5f8502c983fdf54d206ea2

"Ehm, sie hängt mit V rum, oder nicht? Ich kann ihm eine Nachricht schreiben, sicher liest er es irgendwann, dann wüsste sie Bescheid."

Jetzt wo sie erwähnte, dass sie nicht nach Hause gehen konnte, erinnerte er sich daran, dass sie tatsächlich nicht sehr weit weg wohnte, wenn er es richtig in Erinnerung hatte.

Wohnzimmer - Seite 15 Ee347b046eb9023dc53815fe4d3b1b0d

"Soll ich dich nach Hause bringen? Ich glaube, es ist nicht so weit weg von hier, oder?", bot er ihr liebevoll an. Etwas unsicher war er sich aber doch. Nur was sollten sie sonst tun? So konnte sie nicht hier bleiben und so würde er sie auch bestimmt nicht der Gefahr aussetzen, dass ihr jemand einfach an die Wäsche ging.

Nein, ich kann sie nicht alleine gehen lassen. Es ist ja nicht so weit. Ich werde sie nach Hause bringen und danach wieder zurückgehen.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitime1Mo 12 Jul 2021 - 14:41

„Das würdest du machen? Das wäre richtig lieb. Dann muss ich meine Schwester nicht um mich sorgen und sie kann bei V bleiben“

Wohnzimmer - Seite 15 Giphy.gif?cid=790b7611aad29715b7725d82366c06a4abea7eddce7d1fe7&rid=giphy

„Bringst du mich wirklich nach Hause?", fragte sie nochmal zur Sicherheit nach.

Er bestätigte es. Warum war er nur so nett zu ihr? War das bei Schwule normal? Egal welchen Grund es hatte, sie fand es super süß von ihm.

"Woowww du bist einfach so lieb“, schwärmte sie voll überdreht.

Wohnzimmer - Seite 15 Giphy.gif?cid=790b7611b387c665462707019254340d742ea8b7af22ae20&rid=giphy

So betrunken wie jetzt war sie noch nie gewesen. Katie war auch nicht der Typ der viel trank nur hatte sie es bei Hanbin so übersehen. Es machte einfach Spaß mit ihm zu reden und da übersah sie es einfach.

Dann brachte er sie zum Ausgang und stützte sie dabei. Sie sollte ja nicht hinfliegen oder sich verletzen. Obwohl sie ziemlich leicht war, war das für ihn jetzt schon anstrengend.

"Du kannst mich ja Huckepack tragen", schlug sie ihm vor.

Wenn Katie so herum torkelte brauchten sie ja ewig, weshalb er sich entschied sie wirklich zu tragen. Er hob sie hoch und ging mit ihr nach Hause.

Wohnzimmer - Seite 15 Tumblr_p30xl4HQLJ1wsuo8ro1_500
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitime1Mo 12 Jul 2021 - 14:47

Wohnzimmer - Seite 15 Tumblr_inline_p8strvswrQ1sccn28_100

"Natürlich mache ich das", bestätigte er ihr und holte gleich sein Handy raus. Er schrieb V eine Nachricht, dass er Katie nach Hause brachte und er das Karina ausrichten sollte, damit sie sich nicht sorgte.

Katie freute sich aufrichtig in ihrem betrunkenen Zustand darüber, dass er sie nach Hause bringen wollte. Ihn wunderte es, dass sie so viel getrunken hatte und sich trotzdem noch Sorgen um ihre Sicherheit machte. Das war nicht normal, aber es war bemerkenswert.

Weil es schwer wurde, sie so zu halten, da sie nicht ordentlich gehen konnte, nahm er einfach ihren Vorschlag an und trug sie Huckepack, es war ja nicht weit. Nun gingen sie los
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitime1Mo 12 Jul 2021 - 22:18

Die Schläge von Kai saßen so richtig. Ganz genau wusste er nicht, ob er sie verdient hatte, oder nicht, aber er wollte sie nicht einfach so gehen lassen. Deshalb stürmte er ihnen hinterher.

Oben angekommen schrie er ihnen hinterher.

"WIR SIND NOCH NICHT FERTIG AHRI!"

"DU KANNST NICHT EINFACH ABHAUEN", rief er, weil es so laut war. Mit seiner Hand wischte er sich über seinen blutigen Mund. Die Lippe war ziemlich aufgeplatzt wegen Kai.

Verdammt das tut weh.

"WILLST DU JETZT EINFACH VERSCHWINDEN NACHDEM DU SO EINE BOMBE HAST PLATZEN LASSEN?", fragte er sie extrem laut, weil der ganze Raum lauter war. Einige der Leute drum herum machten ihnen Platz und sahen zu, was da abging. Dabei bekam keiner mit, dass gerade einer von ihnen mit seinem Handy drauf filmte. Es war keine Absicht, doch er hatte gerade eine Live Übertragung bei seinem Insta Account gemacht, als das anfing. Weil er überrascht war, was da los war, vergaß er völlig drauf, dass er noch immer live war.

Wohnzimmer - Seite 15 0913a34a5522b21517497666d2c8ff31

Verdammt ich will wissen, ob das mit dem Baby stimmt, oder ob das auch nur eine weitere Lüge von ihr war.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitime1Di 13 Jul 2021 - 15:15

Es war einfach nur lästig, als er ihr auch noch nachkam und nach ihr rief. Konnte er sie nicht einfach in Ruhe lassen? Was wollte er noch mit ihr reden? Sie war mit ihm auf jeden Fall fertig. Für sie gab es nichts mehr zu bereden. Schon gar nicht vor anderen.

„Was willst du denn von mir hören? Das ich dich noch immer will obwohl du es mit anderen Frauen treibst? Ich meine eine wäre noch gegangen, aber gleich zwei? “, schrie sie ihn an.

Sein Verhalten regte sie nur auf. Wieso verstand er nichts?

Ich will wissen ob er gewusst hat. Das merkt man, wenn dich jemand mehr mag.

„Sag mir die Wahrheit. Hast du gewusst, dass ich dich mehr mag?“, wollte sie von ihm wissen.

Wohnzimmer - Seite 15 Giphy.gif?cid=5e214886d45c0de9ba9f165a1984d09ce3c42bc08b4c63ec&rid=giphy

So dumm und blind war er doch nicht oder? Sie war einfach selbst von sich enttäuscht das sie einfach so blöd gewesen war und das geglaubt hat.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitime1Di 13 Jul 2021 - 19:13

Offenbar störte es sie, dass er gerade zwei Frauen gleichzeitig waren. Also würde es sie nicht zu stören, wenn es nur eine gewesen wäre?

Wollte er das denn von ihr hören? Wenn er das selber wüsste. Doch ihn verwirrte die ganze Situation irgendwie ziemlich. Man merkte es ihm zwar nicht an, weil er gerade wütend war, aber in seinem Kopf ging so einiges vor sich.

Nicht nur er war wütend, denn sie schrie ihn auch ziemlich an. Mit leise reden käme man auch nicht weit, weil die Musik zu laut war dafür.

Die nächste Frage, war eine sehr gute Frage und er fühlte sich irgendwie erwischt. So richtig gewusst hatte er es ja nicht. Nun wurde die Musik leiser und das Licht ging an.

Wohnzimmer - Seite 15 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f644776616b7573506f6f39596c773d3d2d3838313438333636392e313630643162316632306539383932343432343035313038303335312e676966

„Nein, ich wusste es nicht. Ich meine, irgendwie dachte ich schon, dass irgendwas ist, aber ich habe es ignoriert, weil ich gehofft hatte, dass es nicht so ist. Du hast mir ja ganz am Anfang gesagt, dass du dich womöglich in mich verlieben würdest, wenn wir miteinander schlafen würden. Das wollte ich aber nicht. Also war es besser, den Gedanken daran, dass du mehr für mich empfinden könntest zu unterdrücken.“

Er konnte es nicht verstehen, wieso sie ihn überhaupt mehr mochte. An sich fand er ja selbst kaum etwas liebenswertes. Die Fans verliebten sich ja auch ständig, aber die kannten ihn ja auch nicht wirklich, sondern nur so, wie er im Fernsehen und auf der Bühne war. Das war ja auch er und nicht gespielt, aber anders als im Privatleben.

Wohnzimmer - Seite 15 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f486e453448667a536d6744796c673d3d2d3731353136303431382e313539323431333266316365343264343137343534383932393737342e676966

"Und wenn du das Kind nicht verloren hättest, wann wolltest du mir davon erzählen? Die Situation hätte sich dadurch auch nicht verändert. Wahrscheinlich hättest du dich dann aus dem Staub gemacht, ohne mir davon zu erzählen. Wir können froh sein, dass es nicht so ist", sagte er in seiner Wut. Jungkook konnte gerade kaum seine Worte kontrollieren. Es musste unglaublich schmerzvoll für sie sein.

Aber er wäre in dem Alter noch nicht bereit dazu ein Vater zu sein, das wollte er nicht und konnte er nicht. Ein Teil war froh darüber, dass sie es verloren hatte. Es war für beide besser so, Ahri war auch zu jung und zu viel Ahri einfach, um eine Mutter zu sein in seinen Augen. Was wäre das für ein Leben für ein Kind?
Nach oben Nach unten
J-Hope

J-Hope


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.20

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitime1Di 13 Jul 2021 - 22:04

Von dem ganzen bekam Hobi gleich alles mit. Er hatte ihren Namen gehört und drängelte sich durch um alles genau sehen und hören zu können. Schockiert sah er JK an der halbnackt mit Ahri und Kai in der Runde stand. Was war nur wieder passiert?

So wie Ahri war, sagte sie ihm einfach nochmal alles ins Gesicht.

Hä wieso streiten sie? Und warum blutet Jungkook im Gesicht? Was hat Kai hier verloren.

Kurz sah er auf Jongins Hand die offen war. Die Musik wurde schon längst leiser gedreht und das Licht wurde aufgedreht.

Nun kam ein Knaller nach dem anderen.

Wohnzimmer - Seite 15 0deebe1eec9b9acb8886f19b89bc8bd8

Was? Ahri war schwanger von ihm? Das heißt sie hatten ständig was miteinander? Und was ist mit ihrem Freund? Also haben sie uns die ganze Zeit belogen? Und vorher hat Ahri ihn mit anderen Frauen erwischt? Ist sie deswegen so sauer?

J-Hope war total überfordert, weil Ahri ihr Kind verloren hatte und JK anscheinend froh darüber war, dass sie es verloren hatte. Wie konnte er nur so etwas zu ihr sagen? Man sah, dass es sie so verletzt war und keinen Ton heraus brachte. Stattdessen ging sie zu ihm hin und verpasste ihm eine gewaltige Ohrfeige.

Sofort kam Hobi in den Kreis und zog Ahri weg. Eigentlich war er extrem enttäuscht von ihr genauso wie er von Jungkook enttäuscht war. Aber das er gleich sowas sagte, tat selbst ihm weh obwohl es ihn nicht einmal selbst betraf.

Natürlich hatte er sich noch Hoffnungen bei ihr gemacht und mochte sie. Das zu hören schmerzte in und insgeheim war er auch froh, dass es nicht geklappt hatte.

„Lass sie einfach in Ruhe! Kannst du nicht einmal dein Finger von ihr lassen? Hör auf sie zu belästigen und zu bedrängen! Das ist extrem verletzend was du zu ihr gesagt hast“, mischte er sich ein.

Wohnzimmer - Seite 15 Giphy.gif?cid=5e2148869fe3508777e86d84d23681cf6c8aaa31bfcf303e&rid=giphy

Ahri stand hinter ihm. Er wollte sie einfach beschützen, weil er sie noch immer mochte. Auf Kookie war er sowieso eifersüchtig. Wieso sie ihn mochte verstand er nicht. Er wäre viel besser für sie.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitime1Mi 14 Jul 2021 - 8:13

Mittlerweile standen auch von seinen Mitgliedern ein paar dabei. Nachdem sich Jungkook eine knallharte Ohrfeige von Ahri einkassiert hatte, mischte sich Hobi plötzlich auch noch in die ganze Sache mit ein.

Durch seinen Zustand sah er schon, dass Ahri verletzt war, aber er realisierte das alles nicht richtig. Durch seine Wut schlug der Alkohol einfach richtig an und blendete ihn total.

Ahri wurde auf einmal von seinem Kollegen weggezogen, der auch noch meinte, seinen Senf dazu abgeben zu müssen.

Wohnzimmer - Seite 15 Tumblr_static_tumblr_static_9pcuqbu2obwoswggwkgowkwgs_focused_v3

„Wieso mischst du dich eigentlich jetzt da ein?“, schnaubte er ihn an. „Ich wüsste nicht, was dich das etwas angeht. Nur weil du sie magst, musst du deinen Senf nicht dazu geben!“

Ihn ging es bestimmt mehr an, als die vielen Leute, die drumherum standen und jedes Wort hören konnten. Blöderweise bekamen das mehr Menschen mit, als ihnen lieb sein könnte.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitime1Mi 14 Jul 2021 - 11:11

Nach seiner Unterhaltung mit Annie, unterhielt er sich vor dem Haus mit anderen Freunden oder Bekannten. Es schwirrte ihm andauernd im Kopf herum, dass V sie so behandelt hatte. Hatte sich doch nichts geändert? Spielte er alles nur vor oder war er nicht mehr so?

Dass er schon bald seine Antwort darauf bekommen würde, war ihm nicht klar. Seine Gespräche taten gut, die er führte und lenkten seine Gedanken etwas auf andere Themen. Andauernd hatte er seine Mitglieder im Kopf und er wollte gerne mal wieder unbesorgter leben.

Namjoon!“, bahnte sich jemand den Weg zu ihm. „Es gibt Probleme, du solltest schnell ins Haus gehen. Es sieht sobald als hätte es eine Schlägerei gegeben!!“

Sein Herz blieb stehen, was war jetzt los? Dass es sich um Jungkook handelte, wurde nicht erwähnt.

Eine Schlägerei war nicht gut, aber konnte man schnell lösen. Wäre nicht das erste Mal gewesen, dass sich dort jemand prügelt. So schnell er konnte, bahnte er sich seinen Weg durch die Partygäste, die mittlerweile alle aufgehört hatten zu feiern und zu tanzen. Alle Augen waren auf einen Fleck gerichtet und er konnte schön hören, wer es war.

Rm hörte genau hin, brauchte aber etwas, bis ihn jeder durchgelassen hatte. Dort angekommen sah er Jungkook mit blutigem Gesicht, halbnackt; außerdem Hobi, der beschützend vor Ahri stand und Kai.

Wohnzimmer - Seite 15 Main-qimg-dda5358cf9c0bf24c99b48330c1fbf14

„Was ist hier los?“, fragte er nun ernst und besorgt. Dass jemand gerade das Ganze versehentlich über einen Livestream Überzeug wusste keiner. Die Person selbst hatte es vor lauter Neugierde und Schock völlig vergessen.

Alles hatte er nicht verstanden, was sie geredet hatten, weil die anderen Menschen auch noch geredet hatten, eher tuschelten sie. Doch er bekam mit, dass Hoseok JK aufforderte Ahri in Ruhe zu lassen.

Was hatte er bloß gesagt, was so verletzend war? Wieso trug er kein Hemd, wieso war seine Hose offen und wer hatte ihn aus welchem Grund geschlagen?

Viele Fragen, die er sich stellte, aber er konnte nicht alle auf einmal fragen.

„Jungkook lass es jetzt gut sein“, mahnte er ihn.

Sein Blick sagte ihnen, dass sie sich zusammenreißen sollten, denn es standen so viele andere Leute da herum. Er hoffte, dass es nur eine Kleinigkeit war und es bald wieder aufhörte. Bisher war nie einer seiner Kollegen in einer Schlägerei verwickelt gewesen.
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitime1Mi 14 Jul 2021 - 11:35

Die Musik wurde plötzlich leiser und das Licht wurde aufgedreht. Was war denn jetzt schon wieder? Musst das heute sein? Auch er drängte sich durch die Leute nach vorne.

"Lasst mich gefälligst durch!", motzte er ein paar schaulustige Leute an die nicht zur Seite gingen und schubste sie beiseite. Sie waren ja selbst Schuld, wenn sie keinen Respekt hatten. Schließlich wohnte er hier und nicht sie. Sie waren lediglich Gäste hier.

Das überraschte ihn überhaupt nicht, als es wieder einmal um Ahri ging. Ständig gab es wegen ihr Stress.

"Was gibt es denn diesmal für ein Drama?", fragte er nach.

Wohnzimmer - Seite 15 Giphy.gif?cid=790b76114d36681604a05fb1d5f585a5ba4462546e7a0f53&rid=giphy

Wie immer musste Rm einschreiten, weil keiner aufhörte zu streiten, wenn er nicht da war. Dann sah er zu JK der völlig betrunken, blutend und halbnackt vor allen stand. Es sah eher so aus, als hätte er etwas bei ihr versucht, wenn man den Hintergrund nicht kannte. Er konnte sich schon seinen Teil denken. Bestimmt hatte er gerade Frauen im Zimmer mit denen er es tat und Ahri war reingekommen. Das würde erklären warum sie einfach nur mal still war. Es wurde auch gleich bestätig als die zwei Frauen, fast nackt nach oben kamen und zu ihm gingen.

"Wo bleibst du denn? Ich war noch gar nicht bei meinem Höhepunkt", meinte die eine gleich. "Wann geht es weiter?", fragte die andere.

Die Frauen kannten einfach keinen Anstand, aber das passte genau zu Jungkook. Der war auch so. Es ging einfach nur um Sex und Geld. Warum gab es einfach fast keine normalen Frauen mehr?

"Wisst ihr was ihr machen könnt? Ihr könnt euch einfach verpissen, weil euch billige Schlampen braucht niemand. Lasst es euch von jemanden anderen besorgen", beschimpfte er die zwei.

Wohnzimmer - Seite 15 Giphy.gif?cid=790b761180edd5e7db249061b188689299b9aff0c2067dba&rid=giphy

Dann sah er zu JK. "Und du solltest dir mal etwas anziehen und deinen Schwanz mal in den Griff bekommen", befahl er ihm.

Auch Suga regte das ganze mit den Frauen auf. Ständig posaunten sie wie viele sie schon flachgelegt hatten. Es nervte wie sie über Frauen redeten und so taten als wären sie die Sexgötter und konnten alle haben.

"Wegen euch müssen wir ständig aufpassen, dass nichts an die Presse geht!", regte er sich auf.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitime1Mi 14 Jul 2021 - 14:57

Von der Sache kam V nur einen Teil davon mit, da er erst mit Karina nach unten gekommen war. Mit ihr an seiner Seite kam auch er zu seinen Bandkollegen und musterte kurz die Frauen, die Suga gerade beschimpfte.

Wie geil! Das sieht ja so aus als hätte er gerade zwei Frauen am Start gehabt. Das wäre heute auch heiß gewesen.

"Was regst du dich so auf? Man wird ja wohl noch seinen Spaß haben dürfen! Wenn ich zwei Frauen im Bett will dann geht das keinen etwas an", sagte er ihm gleich.

Wohnzimmer - Seite 15 Giphy.gif?cid=790b7611b2b6fbe2a3ebef462bd81783f6860445a36c4fa2&rid=giphy

"Du bist sicher nur so schlecht drauf, weil du nie Sex hast. Gönn dir auch mal ein paar Frauen, dann siehst du gleich alles lockerer. Keiner Wunder das jeder meint du bist schwul. Lass dich mal mit ein paar heißen Frauen sehen", gab er ihm seinen Rat.

Wohnzimmer - Seite 15 Giphy.gif?cid=790b76112d9dfd4fcf3958dbdefa99d8b99918f11eb4faeb&rid=giphy

Ahri hatte er noch gar nicht wahrgenommen, weil sie noch immer hinter J-Hope stand.
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitime1Mi 14 Jul 2021 - 15:06

"Es geht dich nichts an wann, wenn und wo ich meinen Sex mit einer Frau habe. Ich werde das sicher nicht teilen so wie du und Jungkook. Ihr seid einfach abartig wie ihr über sie alle redet. Wir wissen ja schon von jeder Frau die Details, weil ihr einfach nicht eure Klappen halten könnt"

Wohnzimmer - Seite 15 Giphy.gif?cid=790b76118afc798d1410d377a97aad28be72e37ac2dd9394&rid=giphy

Kurz sah er zu Karina. Natürlich dachte er das Katie und Karina die gleiche Person war. Woher sollte er das auch wissen, wenn sie sogar die gleiche Kleidung trugen.

"Übrigens deine kleine ist nicht so unschuldig. Die hatte vorher noch ein heißes Spiel mit Hanbin und sind dann nachher verschwunden. Du kannst sie ja mal fragen was sie so gemacht haben", erzählte er ihm gleich.

Er ist einfach so verlogen! Bestimmt weiß sie nicht, dass sie verarscht wird.

"Hast du bei ihr auch versucht sie wie Annie zu kaufen? Bei ihr hat es ja nicht funktioniert", merkte er noch wütend an.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitime1Mi 14 Jul 2021 - 15:12

Der wird das doch jetzt nicht vor den Leuten hier abziehen?

Bisher hatte Jongin nie ein Problem mit Jungkook gehabt, wieso auch? Klar wussten sie, dass hier die Frauen teilweise einfach ganz anders gesehen wurden und, dass sich jeder so verändert hatte, aber, dass er mit seiner Schwester etwas am laufen hatte? Das schockierte ihn. Wie konnte sie sich überhaupt auf ihn einlassen? Eigentlich war sein erster Gedanke wirklich, dass er sie gezwungen hatte, aber das hatte Jk bereits klargestellt.

Das musste für seine Schwester einfach nur demütigend sein, was gerade passierte und davor wollte er sie so gerne bewahren. Ahri mochte ihn wirklich mehr als nur körperlich, war das zu glauben? Doch ihr Lover sah das nicht einmal richtig. Er hätte es sich denken können, aber war zu sehr darauf aus es zu ignorieren. Ein riesengroßes Arschloch in Kais Augen.

Nun unterstellte er ihr auch noch, dass sie womöglich mit dem Baby abgehauen wäre nach der ganzen Aktion. Ahri wäre sicher noch keine besonders gute Mutter, aber in so etwas würde man doch hineinwachsen oder? Gerade als er zu ihm gehen wollte, um wieder eine zu verpassen, machte seine Schwester das schon. Sie knallte ihm eine ins Gesicht. Das hatte er mehr als nur verdient.

Weil ihn das so wütend machte, wäre er ihm am liebsten an die Gurgel gesprungen, doch soweit kam er gar nicht, da Hobi sie in Schutz nahm.

Was? Er mag sie? Die fangen aber jetzt nicht an um sie zu streiten oder? Was war eigentlich die letzten Wochen und Monate hier los, wie hat das überhaupt angefangen mit denen und warum mag J-Hope sie? Ich verstehe einfach gar nichts!!!!

Auf einmal kamen zwei sehr leicht bekleidete Frauen nach oben und schienen mit JK zu reden. Naja, eindeutig redeten sie mit ihm. Das ganze fand er einfach nur extrem widerlich und wusste nicht, was er darüber denken sollte. Wenn seine Schwester Jungkook wirklich mochte, und sie ihn gerade erwischt hatte wie er mit den anderen in seinem Zimmer war, dann musste das ein so schwer verletzender Moment für sie gewesen sein.

Yoongi sagte den Frauen auf nicht sehr charmante Art, dass sie verschwinden sollten.

Obwohl so viele Leute da waren und Kai es nicht mochte, ging er doch noch mal auf Jungkook zu. Doch er hielt sich zurück.

"Wehe dir du fasst meine Schwester noch einmal an! Halt dich gefälligst von ihr fern. Wenn ich mitkriege, dass du ihr auflauerst oder ihr irgendetwas schlechtes tust, dann kriegst du richtige Probleme mit mir!", drohte er ihm berechtigterweise.

Wohnzimmer - Seite 15 Tumblr_oykg5jGxX31rrhp2bo1_400

"Ich weiß echt nicht, wo dein Problem ist, dass du sie nicht als einen Menschen mit Gefühlen behandeln kannst! Mir ist es egal, mit wem du alles schläfst, aber du solltest wenigstens den Anstand haben und ihr die Fehlgeburt nicht noch reindrücken!"

Kai blieb bei ihm stehen und funkelte ihn wütend an. Es war unglaublich, das kein bisschen Reue zu sehen war.

"Du hast dich so verändert, du bist nicht mehr wieder zu erkennen. Bleib ihr ja vom Leib!"

Nun drehte er sich zu Hoseok und sah Namjoon und Suga an.

Wohnzimmer - Seite 15 5c203ac6e59e7c3a39227b41346f0bf6

"Ich will, dass sich jeder von euch von ihr fern hält!"

Dass einige einfach nichts dafür konnten, war ihm klar, aber er wollte nicht, dass sie mit ihnen wieder Kontakt hatte. V war jetzt auch dabei und es sah so aus, als würden er und Suga anfangen zu streiten.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitime1Mi 14 Jul 2021 - 15:23

Gerade noch ziemlich glücklich, weil sie so eine tolle Zeit mit V verbracht hatte, kamen die zwei nach unten, aber da war es ziemlich still, denn die Musik wurde auf einmal leiser.

Huh, was ist hier los? Das Licht ist sogar an.

Die beiden bahnten sich auch ihren Weg nach vorne. Beziehungsweise folgte sie ihm und blieb am Rand stehen.

Oh verdammt, das ist Jungkook. Zwei Frauen? Die... oh verdammt, das ist ja ekelhaft! Der hat doch nicht... Und was ist mit ihr?, fragte sie sich und sah zu Ahri, die ziemlich mitgenommen aussah. Hatte er was mit denen und servierte sie ab? Irgendwie war das merkwürdig. Aber sie wusste nicht, was da abgelaufen war. Sie sah nur die ganzen verwirrten Blicke drum herum.

Wieso streiten die jetzt hier? Ich würde schon gerne wissen, was da los ist.

Als sich V einmischte und sagte, dass es keinen was anging, wenn er mit zwei Frauen im Bett sein wollte, da fühlte sich das komisch an. Sagte er das nur, weil er ihn verteidigte, oder weil ihm das wirklich nichts ausmachen würde? Karina fand das echt eklig und sah zu ihm hoch.

Es hörte sich auf jeden Fall eigenartig an, wie er mit ihm redete. So hatte sie ihn noch nie reden gehört und es war ihr unangenehm. Doch dann brachte Suga sie auf einmal mit ins Spiel. Wieso fühlte sie sich jetzt so ertappt? Wusste er von Jungkook?

Was redet der da?

Wohnzimmer - Seite 15 Giphy

Boah, was für einen Scheiß erzählt der da!

"Hey, hey, stopp mal!", schritt sie jetzt ein. "Ich war die ganze Zeit bei Taehyung, ich hatte nichts mit dem. Erzähl doch keine Lügen, Hanbin hat meine Schwester nach Hause gebracht!"
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitime1Mi 14 Jul 2021 - 15:26

"Mach dich nicht so großkotzig! Du provozierst uns ja alle nur, sodass wir ständig streiten. Ohne dich wären wir ja viel besser dran. So gut rappst du nicht"

Auf einmal fing er an von Karina zu sprechen und das sie etwas mit Hanbin hatte. Gleich sah er zu ihr.

"Da hast du sie mit ihrer Schwester verwechselt. Hanbin hat sie nach Hause gebracht. Das hat er mir sogar geschrieben"

Die Frage mit Annie ignorierte er einfach. Dazu gab er sicher keine Antwort. Er würde sich ja nicht selbst ins Bein schießen.

"Das war gar nicht so wie du denkst. Ich habe sie gemocht"

Wohnzimmer - Seite 15 Giphy.gif?cid=790b76111a5dbcfcd960eb0551a03490c077fba42ae8f2cf&rid=giphy

Zwar hatte er sie gemocht, aber er hatte sie zu allem gezwungen nur sah er das einfach nicht. Er verstand nicht, dass er ein Egoist war und immer nur auf sich sah. Kein Wunder warum sie ihm davongelaufen war.

Wohnzimmer - Seite 15 Giphy.gif?cid=790b76112809c20ceaef064e6a7a4121e444299e0560300d&rid=giphy

"Ich habe dich nicht gekauft oder?", fragte er dann Karina.

Sie würde niemals ja sagen. Das hatte sie bestimmt nicht einmal gecheckt.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitime1Mi 14 Jul 2021 - 15:33

Jetzt mischte sich der Leader ein, war ja klar, dass er davon Wind bekam. Schwer war das ja auch nicht, weil es ruhig war. Die Musik war inzwischen ganz aus.

Seine Spielgefährtinnen tauchten auch auf und wollten wissen, wann es weiterging, worauf Yoongi sie beleidigte. Das war auch keine tolle Art.

"Es geht gar nicht weiter", patzte er die beiden an. Er war einfach gerade so geladen wegen dem, was los war. Die Frauen zischten ihn sauer an und verschwanden.

"So ein Arschloch! ES WAR AUCH GAR NICHT SO GUT!", rief die eine noch.

Kai kam wieder auf ihn zu und drohte ihm, er sollte Ahri bloß in Ruhe lassen.

Wohnzimmer - Seite 15 362c624a25b4ef43e5743519ad278e71

"Keine Sorge", antwortete er und sah an ihm vorbei zu ihr. Irgendwie schmerzte sein Herz dabei, aber das konnte er nicht zuordnen. "Ich werde mich nicht mehr bei ihr melden. Soll sie bleiben, wo der Pfeffer wächst."

Hier vor den anderen Leuten würde Kai ihn sicher nicht schlagen, deshalb konnte er so etwas sagen. Aber es mischten sich dann auch Suga und V in die Sache ein. War ja klar, dass Suga gegen ihn war, so wie immer, wenn es um solche Geschichten ging.

Als Karina dann meinte, sie wäre die ganze Zeit bei V gewesen, da musste Jungkook lachen.

Wohnzimmer - Seite 15 Tenor

"Warst du das? Hast du ihm nichts von unserem Kuss erzählt? Ich meine, du hast es erwidert", petzte er nun und hörte, wie V sie fragte, ob er sie gekauft hatte. Jetzt lachte er noch mehr.

"Du kaufst wohl alles und jeden! Sogar Ahri hast du mit einem Auto bestochen, damit sie mit mir schläft. Und wozu? Damit du Karina um den Finger wickeln kannst? Aber sie hast du nicht gekauft. Sie hast du bestimmt nur belogen, bis sie sich in dich verliebt hat."
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitime1Mi 14 Jul 2021 - 15:46

Wieso sagt er, dass sie ohne ihn besser dran wären? Meine Güte, was passiert hier bitte?

Der Streit eskalierte irgendwie ziemlich plötzlich und äußerst schnell. So schnell konnte man gar nicht reagieren. Gefühlt mischte jeder mit und redete durcheinander.

Was soll das eigentlich bedeuten, er hat Annie gekauft?

Wohnzimmer - Seite 15 Giphy

"He, ich bin nicht käuflich", machte sie ihm klar und sah V an, als er nachfragte, ob er sie gekauft hatte.

"Nein, ich lasse mich doch nicht von jemandem kaufen! Das hört sich so an als wäre ich eine Nutte..." Gleichzeitig ließ Jungkook den Kuss von ihnen fallen und sie wandte ihren Blick von V ab. Ihr Herz fing an zu rasen und es fühlte sich an, als würde ihr Kopf total rot anlaufen. Wieso sagte er das jetzt? Es waren so viele Leute dort und er musste das sagen?

"Bist du verrückt?", fuhr sie Jungkook an. "Du hast mich einfach geküsst. Das war nur eine blöde versehentliche Reaktion! Deshalb habe ich dich auch weggedrückt!!", versuchte sie sich zu rechtfertigen. Das war ihr richtig peinlich, dass das jeder hörte und auch, dass V das hörte.

Ich fasse es nicht, am liebsten würde ich ihm eine scheuern. Hoffentlich sieht das Taehyung nicht so schlimm.

Wohnzimmer - Seite 15 Giphy

"Er hat mich nicht belogen, er ist nicht so wie du!", verteidigte sie den Mann, in den sie verliebt war. Sie wollte das zumindest glauben, dass er sie nicht belogen hatte. Jetzt war die Katze wohl auch aus dem Sack, weil er meinte, dass sie in ihn verliebt war.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitime1Mi 14 Jul 2021 - 19:31

Er hat es einfach ignoriert, dass ich ihn mag? Und gehofft das es nicht so ist? Warum ist er nur so ein Arsch? Wie konnte ich ihn nur morgen?

Als er das Thema mit ihrem verlorenen Kind ansprach schnürte sich wieder alles in ihr zusammen.

Er weiß überhaupt nichts von mir und kennt mich gar nicht… wie kann man nur seinem eigenem Kind den Tod wünschen? Wahrscheinlich hätte er unser Kind auch noch gehasst.

Sie dachte eigentlich das der Schmerz in ihrem Herzen gar nicht mehr, mehr weh tuen könnte doch es schmerzte so als hätte jemand mehrmals in ihr Herz gestochen. Es hörte gar nicht mehr auf zu stechen.

Zwar brachte sie nichts aus ihrem Mund, aber das hieß nicht, dass sie handeln konnte. Mit voller Wucht und Kraft die sie besaß Ohrfeigte sie ihn gewaltig. Ihre eigene Hand schmerzte extrem, aber das war es wert gewesen.

Jungkook erkannte sie generell nicht mehr wieder. Wahrscheinlich war nur alles gespielt gewesen bei ihm warum würde er sonst solche Sachen zu ihr sagen. Womöglich hasste er sie, weil sie von ihm schwanger geworden war. Sie war ja nicht alleine Schuld daran gewesen. Es war schon hart genug damit klarzukommen das in ihrem Körper ein Mensch gestorben war, auch wenn er noch nicht vollkommen entwickelt war.

Noch immer zitterte ihr Körper von der Sache die passiert war. J-Hope stellte sich zu ihnen und zog sie von ihm weg. Er nahm sie in den Schutz und belehrte seinen Kollegen. Sofort motzte Kookie ihn an und erwähnte das er sie noch immer mochte.

Hobi mag mich noch immer? Wieso sollte er? Und wieso beschützt er mich noch immer nach dem ganzen?

Ehrlich gesagt war sie froh, dass er noch auf ihrer Seite stand und er sich vor sie gestellt hatte. Sie konnte ohnehin Kookie nicht mehr ins Gesicht sehen.

Gleich darauf kamen Namjoon, Suga und nicht zu vergessen die Spieltgefährtinnen von Jungkook. Da sie es nicht noch einmal ansehen wollte, blieb sie hinter J-Hope stehen. Bei ihren Fragen zog sich wieder alles zusammen. Wieso waren die Menschen alle nur so rücksichtslos? Auch wenn sie nicht immer ein netter Mensch war, aber so schlecht war sie dann auch nicht.

Das Suga sie auf das tiefste beleidigt und Jungkook, feierte sie innerlich. Am liebsten hätte sie ihnen das auch gesagt, aber dazu war sie nicht fähig. Sonst hatte sie ja immer so ein großes Mundwerk.

Die ekelhaften Frauen verschwanden, nachdem JK sie wegschickte. Dann meinten sie noch es wäre eh schlecht gewesen.

Jetzt kam auch noch V mit seiner neuen. Suga und Taehyung fingen an zu streiten. Währenddessen machte ihr Bruder noch einmal klar, seine Hände von ihr zu lassen. Er sprach auch die Fehlgeburt an. Aus seinem Mund hörte es sich noch schrecklicher an. Selbst die anderen sollten sich von ihr fern halten. Bei Hobi tat ihr das sehr Leid. Wahrscheinlich war es besser so, einfach mit keinem mehr Kontakt zu haben. Jungkooks Nummer würde sie löschen und blockieren. So ein Arschloch in ihrem brauchte sie nicht. Ihm Nachhinein bereute sie es mit ihm geschlafen zu haben. Wirklich jedes einzelne Mal reute sie. Zu guter Letzt sah er sie noch an und meinte er würde sich nicht mehr bei ihr melden und sie konnte ihm gestohlen bleiben. War das sein Ernst? Merkte er gar nicht, dass sie schon so am Ende war und sie alles schon so verletzte?

Wohnzimmer - Seite 15 Giphy.gif?cid=5e21488623fe67d4af7d0a9c4c5c2a0b8547128b5f98bb96&rid=giphy

Ich hasse ihn! Falls er jemals mit einer Entschuldigung angekrochen kommt kann er sich die in seinen Arsch Schieben! Niemals werde ich ihm einen Blick würdigen. Für mich ist er einfach nur gestorben! Und die letzten Tage hat er nur so scheinheilig getan. Soll er einfach qualvoll an etwas ersticken!!!

Plötzlich fing er noch an zu lachen mit seiner hässlichen Hasenlache wo ihr das kotzen kommen könnte. Noch immer nahm es kein Ende. Er berichtet V davon noch, dass er mit Karina was hatte. Sie stritt es eher ab.

Wohnzimmer - Seite 15 Giphy.gif?cid=5e21488690eeeeb178be9ff556ffe7f6ba5e266f5b26c9df&rid=giphy

Mit welcher hatte er nichts? Er fasst wirklich alle Frauen an. Gibt wahrscheinlich fast keinen mehr bei der er nichts versucht hat!

Er sprach dann auch noch Ahri und ihr Geschenk an. Sie hatte ja nicht deshalb mit ihm geschlafen sondern, weil sie ihn ja mochte. Es war nur eine Draufgabe für sie. Warum sollte sie das nicht annehmen?
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitime1Mi 14 Jul 2021 - 20:19

Karina versuchte sich wegen ihrer heißen Knutscherei zu verteidigen. Er durfte gar nicht erst reden. Er hatte gleich Sex mit einer anderen.

Alter!! Er verpetzt mich einfach eiskalt vor ihr.

Wohnzimmer - Seite 15 Giphy.gif?cid=5e214886db41919018a9924736fa15f377c056874492fced&rid=giphy

„Wieso nicht? Du warst mir im Weg und du versuchst es eben bei jeder die zu uns nach Hause kommt. Du hast mich einfach nur genervt und ich wollte nicht, dass du Karina bekommst“, sagte er ihm einfach ins Gesicht.

Wohnzimmer - Seite 15 Giphy.gif?cid=5e214886e3136ceb89b14be7428a0fec054a5ca84f0611ef&rid=giphy

Er wusste ja wie sie bei ihm reagierte. Er war ja ihr Typ und Taehyung war das nicht. Manchmal musste man nachhelfen, egal wie. V war der Meinung, dass er sie wirklich deshalb in ihn verschaut hatte doch das war nicht so.

„Heißt das du hast dich in mich verliebt?“, fragte er nach.

Wohnzimmer - Seite 15 Giphy.gif?cid=5e214886e3136ceb89b14be7428a0fec054a5ca84f0611ef&rid=giphy

Eine Frau die ihn liebte, brauchte er nicht. Die waren nur anhänglich und nervig. Was sollte er da mit ihr anfangen? Dann hatten sie ja nur einmal im Monat Sex, wenn sie zusammen waren. Lieber blieb er alleine.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitime1Mi 14 Jul 2021 - 20:28

Der eine, den sie als ihren Leader in Erinnerung hatte schrie und versuchte die anderen runterzubringen und dazu zu bringen, aufzuhören.

Wohnzimmer - Seite 15 Giphy

Er wollte nicht, dass Jungkook mich kriegt, weil er so ein Aufreißer ist und immer jede nimmt. Boah, das ist nur ekelhaft. Aber hätte er ihm das nicht einfach sagen können? Dass er mich für sich haben will.

Ihr Blut kochte, als er sie direkt fragte, ob sie sich in ihn verliebt hatte. Hilfesuchend sah sich Karina um, weil da so viele Leute standen. Das ging ja niemanden etwas an.

„Ich… bin nicht verliebt“, redete sie sich raus und schluckte. Eigentlich wollte sie ihm das schon gerne sagen, aber jetzt war sie sich nicht mehr so sicher, ob sie das sollte oder nicht. „Aber ich kann nicht abstreiten, dass ich dich mag…“, fügte sie ehrlich hinzu und sah zu ihm. Was würde er sagen? Sie hatte solch starkes Herzklopfen, weil sie nicht wusste, wie er reagierte. Eigentlich war sie sich sicher gewesen, dass er auch mehr für sie empfand.

Sag schon, dass du mich auch mehr magst, es ist sonst extrem peinlich. Scheiße, wieso bin ich überhaupt hier mit hineingeraten?

Karina griff sich nervös in ihre Haare und sah erwartungsvoll zu ihm.

Wohnzimmer - Seite 15 Giphy
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitime1Mi 14 Jul 2021 - 20:41

"Ich war dir im Weg? Wenigstens hätte ich sie rumgekriegt, ohne dass ich ihr ein Lügengebilde auftischen müsste. Darin bist du viel besser als ich. Denn ich war zu Ahri immer ehrlich, ich habe sie nicht angelogen."

Ihn machte es wütend, dass sein Freund ihn so hintergangen hatte mit Ahri. Da fühlte er sich ausgenutzt. Jungkook ging ein paar Schritte auf Karina zu.

"Dein Freund lügt dich die ganze Zeit nur an. Wenn du ihn magst, dann hast du schon verloren, denn ihn interessiert so etwas nicht. Aber er wird dich weiter anlügen. Lieber geht er eine Fake Beziehung ein, die er öffentlich macht, als seine Fehler einzugestehen", haute er raus und man hörte ein ungläubiges Stöhnen unter den Leuten.

Dann drehte er sich zu denen.

Wohnzimmer - Seite 15 8bf83ac5460d0c49b44b0cad9716af94455fcac5r1-887-584_00

"JA! Seine Beziehung mit Annie war FAKE!", schrie er und sah ihn an.

Wohnzimmer - Seite 15 Tumblr_pinvp2tr6o1w9lax2_250

"Seht ihr, ich bin ehrlich!"
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitime1Mi 14 Jul 2021 - 21:00

So wie es aussah mochte sie ihn doch mehr. Was sollte er nur machen? Sich eine neue suchen?

"Klar, mag ich dich auch", log er sie an.

Sympathisch fand er sie ja mittlerweile, aber richtig mögen war gelogen.

Blitzartig sah er zu Jungkook der sein Geheimnis an die Öffentlichkeit preisgab. Zum Glück filmte keiner oder ging das raus. Sonst wäre er am Arsch.

Die Gäste waren total entsetzt darüber und fingen an zu tuscheln. Wer sprach die Wahrheit? Wer log von den beiden?

"Das darfst du ihnen nicht glauben", sagte er zu Karina um sie nicht zu verlieren.

Nun trat eine Frau heraus. "Du bist richtig verlogen! Wir hatten vorher Sex und du meintest ich wäre die schönste und beste. Auf einmal magst du sie", deckte sie seine Lüge auf.

"Keine Ahnung wer das sein soll", stritt er sofort ab.

Wohnzimmer - Seite 15 D4e2e36ed61312f27e88108d9923cafa

"Na klar! Kaum hattest du sie im Bett erkennst du sie nicht mehr", giftete sie ihn an.

"Ich kenne diese Frau echt nicht! Ehrlich", versuchte er sie zu überzeugen.

Doch dann fingen an die Leute noch mehr zu reden. "Seht mal! Da ist Annie! Die kann uns die Wahrheit sagen", äußerten sie sich und schoben sie nach vorne.

Als er sie sah wurde ihm schlecht. Das war wie sein Todesurteil. Wenn sie nur ein schlechtes Wort über ihn sagte war er geliefert.

Wohnzimmer - Seite 15 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f6b71774e6b4e4d527043486c4b773d3d2d3733303335353836382e313539643332653138316132643735393535373730383037313537392e676966

Bestimmt nimmt sie mich in Schutz und lügt für mich. Bitte!
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitime1Mi 14 Jul 2021 - 21:17

Die restliche Zeit hatte Annie in der Küche verbracht, dort erholte sie sich noch von ihrem Gespräch. Nachdem es ihr besser ging kam sie wieder raus um noch ein bisschen die Party zu genießen. Komischerweise war das Licht an und die Musik aus. Was war hier los?

Anscheinend stritten sich die meisten und V und Jk stritten wegen den lügen. Auf einmal war sie auch Gesprächsthema. Wie konnte das passieren? Und das so kurz vor ihrem Debüt? Sie hatte sich extra so angestrengt und dann wurde das wieder Thema.

Als sie jemand entdeckte wurde sie gleich nach vorne geschoben gegen ihren Willen. Sie wusste ja nicht einmal genau um was es ging. Das alles ging so schnell.

"Und hattet ihr eine Fake Beziehung? Ist da mehr zwischen euch gelaufen? Hat er dich mit Geschenken gekauft?"

Panisch sah sie sich um, weil sie einfach nicht wusste was sie sagen sollte. Die Wahrheit? Sollte sie den Leuten alles preisgeben? Verunsichert sah sie zu Namjoon und dann wieder zu den Leuten die sie aufforderten endlich etwas zu sagen.

Wohnzimmer - Seite 15 Tenor

Bin ich dann ein schlechter Mensch, wenn ich ihnen sage was wirklich passiert ist? Kann ich meine Karriere vergessen? Hassen sie mich dann noch mehr? Ich weiß nicht was ich machen soll.

"Taehyung hat mich dazu gedrängt.. ich wollte das gar nicht. Er hat mich nicht nur zu dem gedrängt. Und es stimmt.. er wollte mich mit Geschenke für sich haben", sagte sie mit zittriger Stimme.

Wohnzimmer - Seite 15 81d5b1c7554b750f5e8668fb4b64baf3

Jetzt fühlte sie sich einfach nur schlecht. Ihr kam es vor als würde sie V den Löwen zum Fraß vorwerfen, doch es war nur die Wahrheit gewesen. Sonst nichts.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitime1Mi 14 Jul 2021 - 21:32

Taehyung lügt mich nicht andauernd an. Er hat gesagt, dass er es nicht mag, wenn ich lüge. Wieso sollte er das tun.

Karina wollte sich so sicher sein, dass es nicht stimmte. Denn sobald das die Wahrheit war, dann würde sie innerlich zusammenklappen. Deshalb verbannte sie den Gedanken daran, dass es stimmen könnte. Nicht so, wie er mit ihr umgegangen war, das konnte nicht gespielt sein. Dass Männer allerdings gute Schauspieler sein konnten, besonders er, das wusste sie nicht.

Jungkook kam näher zu ihr und meinte ihr erklären zu müssen, dass V sie die ganze Zeit nur anlügen würde, dass er kein Interesse an mehr hatte, was eine emotionalere Beziehung anging und, dass er auch weiterhin lügen würde. Als er das mit der Fake Beziehung sagte, da wunderte sie sich, was er meinte, aber er erklärte es sofort, indem er in den Raum rief, dass die Beziehung von V und Annie keine echte gewesen war.

Das… es war keine echte? Ich weiß nicht, ob ich das glauben soll. Kann man ihm überhaupt glauben?

Es beruhigte ihr Herz, als er ihr sagte, dass er sie auch mochte. Also stimmte es nicht, was Jungkook sagte. Tae bat sie darum, dass sie JK nicht glaubte, was er sagte. Gerade als sie nicken wollte, da kam eine andere Frau zu ihm.

In dem Moment glaubte sie sich verhört zu haben. Er hatte vorher mit der Frau dort geschlafen? Heute Abend? Ihr Herz setzte aus, es fühlte sich so an, als bliebe es stehen. Hieß das, dass Jungkook Recht hatte? Schockiert und ungläubig sah sie zu ihm. Gleichzeitig verletzte es sie auch, doch er versuchte ihr zu erklären, dass er die Frau nicht kannte. Was sollte sie darüber denken?

Aber es wurde plötzlich lauter und sie schoben seine Ex Freundin oder nicht Ex Freundin? nach vorne, damit sie das aufklären konnte. Noch nie in ihrem Leben war Karina so aufgeregt gewesen und so verwirrt. Mit jeder Faser wollte sie ihm glauben, aber das alles brachte Zweifel in ihr hervor.

Wohnzimmer - Seite 15 5151679e6d5a24ce6b3227c9d634b3b6e00118d4

Jetzt blieb ihr Herz definitiv stehen. Den Ton im Raum blendete sie einfach aus für einen kurzen Augenblick, bis sie durch das Raunen der anderen wieder zurück geholt wurde.

„Das stimmt nicht… Taehyung…“, versuchte sie ihn zu verteidigen, war sich aber gerade nicht so sicher, als sie ihn ansah. Ihr Gesichtsausdruck veränderte sich.

Wohnzimmer - Seite 15 211b10355880469c9646f0d477e58674e9ba99e1

„Stimmt das?“, wollte sie wissen, ihre Stimme wurde dabei leiser, doch seine Reaktion verriet ihr, dass es wahr war.

Wohnzimmer - Seite 15 B89aca8bfa3fa56bd283f1798a98aaca6eb94d18

„Du… hast gesagt, du küsst mich gerne. Du hast gesagt, du hast mehr Interesse an mir! Ich habe dich gefragt, ob du das nur tust, damit ich mit dir schlafe und du hast mich die ganze Zeit einfach angelogen?“, meinte sie etwas aufgebracht, aber auch aufgeregt.

Bitte streite es ab, bitte sag, dass das nicht wahr ist und erkläre es mir. Ich bitte dich!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 15 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von BTS-
Gehe zu: