Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+16
Kim Taehyung
Emilia Han
Jin
B.I
Suga
Annie Kim
Ahri Kim
Bobby
Misaki Amori
Kim Jongin
Xiumin
Kim Jongdae
Suho
Do Kyungsoo
Byun Baekhyun
Hana Wu
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Fr 29 März 2019 - 16:35

Wohnzimmer Ce288910

Wohnzimmer 7f61ff10
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Fr 29 März 2019 - 16:44

Hana holte sich vorher bei dem Vermittlungsbüro den Türcode ab und dann kam sie her. Das ganze Anwesen sah schon sehr groß und teuer aus. Sie fragte sich, wer hier lebte.

"Das Haus ist ja riesengroß! Ich habe gar nicht nachgefragt, wie ich dafür bezahlt werde, da bin ich echt lange beschäftigt", redete sie vor sich hin. Neugierig ging sie zur Tür und gab den Code ein, den sie sich auf einer Karte stehen hatte. Die Tür öffnete sich und sie ging vorsichtig rein.

"Hallo?", fragte sie etwas lauter. Normalerweise war nie jemand da, wenn sie putzen ging, aber trotzdem fragte sie jedes Mal vorsichtshalber nach, nicht, dass sie jemanden störte.

"Hm keiner da, dann kann ich in Ruhe sauber machen."

Ruhig ging sie herum und kam dann ins Wohnzimmer. Staunend sah sie sich um.

"Woow, das ist ja riesengroß! Das sieht aus, als wären das zwei Wohnzimmer! Und unordentlich ist es auch, kein wunder, dass jemand zum Putzen kommen muss."

Hana sah sich etwas um, damit sie wusste, was sie alles machen musste. Sie sah sich nach den Putzsachen um und fand sie in einem Abstellraum. Sofort legte sie die Schürze an und nahm sich einen Eimer, einen Lappen, Reinigungszeug und ein Trockentuch. Dann fing sie an und machte im Wohnzimmer sauber. Es lagen einige Sachen rum und gesaugt wurde auch schon lange nicht mehr. Das wollte sie erst machen, wenn sie damit fertig war die Oberflächen zu reinigen.

Unten hatte sie alles aufgeräumt und abgewischt. Jetzt musste sie noch saugen und wischen. Angestrengt wischte sie sich über ihre Stirn und zog die Putzhandschuhe aus. Im Flur konnte sie Bilder hängen sehen und sah sie sich genau an.

"Das sind doch EXO? Die Besitzer sind bestimmt Fans", redete sie wieder vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Fr 29 März 2019 - 16:51

Baekhyun hatte heute einen freien Tag und schlief ganz lange aus. Irgendwann ging er dann trainieren und duschen, nachdem er wach war. In seinem Zimmer zockte er ein bisschen und dann hörte er Geräusche.

Weil er dachte, dass die anderen vielleicht da wären, ging er aus seinem Zimmer und sah dann von der Galerie nach unten. Da stand eine Frau mit Reinigungskleidung und sie führte Selbstgespräche. Leise ging er runter und stellte ging dann auf sie zu.

"Wer bist du?", fragte er einfach.

Wohnzimmer Tumblr_inline_nz9mxqHRIm1sb4p6n_400
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Fr 29 März 2019 - 17:15

"Genug Pause gemacht", sagte sie zu sich selbst und drehte sich um, auf einmal stand jemand vor ihr. Erschrocken ließ sie die Handschuhe und den Eimer fallen. Gut, dass sie ihn schon ausgeleert hatte, sonst wäre jetzt das ganze dreckige Wasser am Boden verteilt.

"Oh, tut mir leid", sagte sie, bückte sich schnell und hob die Sachen auf, dann ging sie wieder hoch und sah ihn an.

"Ich bin Hana, die Reinigungskraft. Tut mir leid, ich dachte, dass niemand da wäre, deshalb habe ich geputzt!", entschuldigte sie sich und beugte ihren Kopf kurz nach unten, dann sah sie ihn wieder an und sah zu den Bildern.

"Woa. Du bist ehm... einer von EXO oder?", fragte sie nach, ihr fiel sein Name gerade nicht ein, dann schüttelte sie ihren Kopf, "Tut mir leid, ich darf keine persönlichen Fragen stellen, das ist mein Fehler. Ich kann morgen wiederkommen, wenn niemand da ist!"

Benimm dich professionell! Das ist nicht das erste Mal, dass du bei jemandem putzt. Ich muss mich echt an die Regeln halten und keine persönlichen Dinge fragen.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Fr 29 März 2019 - 17:30

Vor Schreck vielen ihr die Sachen aus der Hand. Er wollte ihr helfen, aber sie war viel schneller und hob es rasch auf. Dann stellte sie sich vor und entschuldigte sich dafür, dass sie da war. Sie konnte ja auch nichts dafür, dass er Zuhause war.

Er musste ein wenig schmunzeln, als sie fragte, ob er zu EXO gehörte.

Wohnzimmer Tumblr_inline_nh840k7cXH1sc3ygs

"Du kannst ruhig weitermachen. Bist du immer Mittags da?"
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Fr 29 März 2019 - 18:40

"Mir wurde gesagt, dass ich um die Uhrzeit kommen kann!", antwortete sie ganz schnell.

"Wenn es ein Problem ist, dann komme ich in Zukunft zu einer anderen Zeit!!", schlug sie schnell vor, weil sie nicht wollte, dass sie störte.

Mir fällt sein Name einfach nicht ein. Eigentlich fällt mir gar kein Name von ihnen ein...
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Fr 29 März 2019 - 18:49

Wohnzimmer Tumblr_inline_nz9mr63Ch71sb4p6n_400

"Das ist schon in Ordnung. Um diese Zeit ist selten jemand hier. Du bist kein verrückter Fan oder sowas?", fragte er sie und nahm sich von der Obstschale eine Erdbeere.

Wohnzimmer Tumblr_inline_nz9mr2r7Dg1sb4p6n_400
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Fr 29 März 2019 - 18:54

"Ich verspreche, dass ich nichts in der Richtung bin! Ich bin lediglich zum Putzen hier, das verspreche ich wirklich!"

Wohnzimmer Dizi-tanitimi-my-secret-romance

Was denkt er eigentlich? Dass ich aus Besessenheit hier reinige, damit ich in ihren privaten Dingen herumkramen kann? Früher hätte ich das bestimmt getan, wenn ich ein Fan wäre, aber ich bin schon länger bei der Firma und das würde sie ruinieren, wenn ich so etwas verantwortungsloses machen würde.

"Wenn es nichts ausmacht, dann mache ich jetzt weiter!", informierte sie ihn, lächelte ein wenig verlegen und ging dann die Sachen, die sie noch in ihrer Hand hatte wegbringen. Dann holte sie den Staubsauger und fing an zu saugen.
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Fr 29 März 2019 - 18:58

Kyungsoo war heute unterwegs gewesen und kam zu Mittag zur Villa, weil er Hunger hatte. Da er gerne kochte wollte er sich selbst etwas machen. Er kam rein und hörte gleich das Geräusch des Staubsaugers.

Bevor er ganz hineinging, zog er seine Schuhe aus und die Hausschuhe an. Dann ging er um die Ecke, wo dann Baekhyun stand. Im Wohnzimmer war eine Putzfrau, die gerade den Teppich saugte.

"Ist das unsere Reinigungskraft?", fragte er Baekhyun, "Ich dachte, dass erst ab nächster Woche jemand kommt."
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Fr 29 März 2019 - 19:02

Sie wirkt sowieso nicht wie ein Fan, sonst hätte sie meinen Namen gewusst.

Während er ihr zusah, wie sie saugte, kam unerwarteter Weise DO zu ihm. Er war bestimmt gerade erst gekommen.

"Ja, ich habe gar nicht gewusst, dass wir jemanden bekommen, der bei uns putzt!"

Wohnzimmer Tumblr_o0f4ajLPoa1sk268mo4_400
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Fr 29 März 2019 - 19:06

Wohnzimmer Tumblr_inline_noptp2DdjQ1sc3ygs_250

"Suho, Chanyeol und ich haben letztens mal darüber geredet, weil es bei uns einfach immer so unordentlich ist. Und da niemand Lust hat den Abwasch zu übernehmen, ist es nur praktisch, dass jemand da ist. Sie sieht noch ziemlich jung aus", meinte er.

"Hast du auch Hunger?", fragte er Baekhyun, der Obst aß, "Ich bin extra hergekommen, weil ich etwas kochen wollte. Sind die anderen alle weg?"
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Fr 29 März 2019 - 19:10

Wohnzimmer Tumblr_inline_nz9mri9fBW1sb4p6n_400

"Ja, das stimmt. Suho und Xiumin sind die einzigen, die ständig etwas wegräumen."

Er nahm sich noch etwas vom Obst und stopfe es in den Mund.

"Wenn du etwas kochst, esse ich sicher mit. Ich habe noch nichts gegessen und verhungere schon fast!"
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Fr 29 März 2019 - 19:10

Wohnzimmer Tumblr_inline_noptptkcgf1sc3ygs_400

"Dann koche ich uns etwas", sagte er dann und ging in die Küche.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Fr 29 März 2019 - 19:23

Baekhyun ging noch mal in sein Zimmer, weil er dort etwas machte und dann ging er in die Küche.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Fr 29 März 2019 - 19:42

Nach einem anstrengendem Vormittag kam auch Suho nach Hause. Da er sich zu Hause ausruhen wollte, ging er ins Wohnzimmer. Es roch richtig gut nach Essen und er fragte sich ob jemand gekocht hatte. Dann sah er ein Mädchen das gerade im Wohnzimmer sauber machte. Es war bestimmt die neue Haushaltshilfe, die sie bestellt hatten.

Das ging aber schnell, ich dachte sie kommt erst nächste Woche. Umso besser, dann habe ich mehr Zeit für andere Dinge.

"Hallo, ich bin Suho und wie heißt du?", stellte er sich gleich bei Hana vor.

Wohnzimmer Tumblr_inline_npfy7w1QFe1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Fr 29 März 2019 - 19:58

Noch während sie beim Saugen war, kam jemand zu ihr und sie machte den Staubsauger aus.

Noch jemand? Wie viele sind denn jetzt schon hier? Ich glaube eben ist auch einer gekommen.

Sie drehte sich um und dann stand Suho bei ihr, er stellte sich auch gleich freundlich vor.

Oh ich glaube, dass das der Bandleader ist. Der ist ja mega freundlich!

Wohnzimmer Tumblr_inline_o1d1foCJzK1sc3ygs_250

"Hallo!", sagte sie und zögerte dann, "Ich heiße Hana Wu, ich bin die Reinigungskraft. Hätte ich gewusst, dass so viele Zuhause sind, dann wäre ich wirklich nicht gekommen. Das tut mir wahnsinnig leid, dass ich störe. Ich bin hier untern mit staubsaugen schon fertig."

Es war ihr unangenehm, weil sie nicht damit gerechnet hatte, dass jemand da war und nun fühlte sie sich unter Druck gesetzt.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Fr 29 März 2019 - 20:17

"Hana also. Echt schöner Name.", meinte er zu ihr und lächelte sie an.

Wohnzimmer Tumblr_nenatoewgX1sncgk2o1_250

"Echt die anderen sind auch schon da?", fragte er sie verwundert.

Suho war der Meinung gewesen, dass alle noch unterwegs waren. Das würde erklären warum es so gut aus der Küche roch.

Die sieht ja noch ziemlich jung aus. Vielleicht hilft sie nur für jemanden aus.

"Kein Problem. Das konntest du nicht wissen. Ehrlich gesagt dachte ich du würdest nächste Woche erst kommen.", erklärte er ihr.

Wohnzimmer Tumblr_m33a6otv5b1qh92sso1_250
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Fr 29 März 2019 - 20:34

Der ist ja niedlich.

"Ich habe schon ein paar gesehen", antwortete sie und hielt immer noch den Stab vom Staubsauger in der Hand.

"Achso, ich habe heute erfahren, dass ich hier putzen soll. Von nächster Woche weiß ich nichts, aber wenn es euch besser passt, komme ich sonst nächsten Montag wieder!"

Hana konnte es auch riechen, dass jemand gekocht hatte. Sie war zum Glück schon satt, aber es roch wirklich gut.

Sie können also kochen? Das riecht lecker.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Fr 29 März 2019 - 20:47

"Du kannst ruhig weiter machen. Ich will dich nicht stören.", sagte er schüchtern.

Wohnzimmer Tumblr_mvavxhULUy1sl20r3o1_250

Ich sollte zu den anderen gehen, bevor ich sie verpasse.

"Vielleicht sehen wir uns das nächste mal wieder. Hat mich gefreut. Ich schlag mir den Bauch voll.", sagte er zu ihr und lächelte sie an.

Wohnzimmer NAoMd

Dann ging er in die Küche.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Fr 29 März 2019 - 20:52

"Ja, hat mich auch gefreut!", sagte sie noch und da ging er in die Küche.

"Was war das denn jetzt?", fragte sie sich selbst und musste darüber lächeln, weil er so niedlich gewesen war.

Wohnzimmer Tumblr_inline_o16jknp2Mc1sc3ygs_250

Hana machte dann weiter und saugte oben. Laut ihren Anweisungen durfte sie die Zimmer auch sauber machen. Zwischendurch sah sie auf die Uhr. Es dauerte ganz schön sich um so viele Räume zu kümmern.

"Ich hoffe, dass ich das gut bezahlt kriege, das ist ganz schön viel", murmelte sie vor sich hin. Hana redete gerne laut oder leise vor sich hin, das war ihre Art zu denken. Ohne sich großartig in den Zimmern umzuschauen, räumte sie alles so gut es ging weg und wischte die Oberflächen. Dann saugte sie jeden Raum durch.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So 27 Okt 2019 - 20:45

Die letzten Monate war es ganz schön langweilig gewesen an der Arbeit. Zwar musste sie nicht so oft herkommen, wie sonst, aber dennoch war sie einmal in der Woche hier, um alles sauber zu halten. Nun wusste sie, dass sie wieder öfter in der Woche kommen musste, was sie freute, denn dann verdiente sie wieder mehr Geld.

Mit ihren Kopfhörern in den Ohren, ging sie mit dem Staubwischer durch das Wohnzimmer und wischte überall drüber. Ihre Bewegungen passten sich der Musik an, die sie hörte und sie wippte auch mit ihrem Körper etwas mit.

Momentan hörte sie die Musik von EXO sehr gerne. Nachdem sie dort angefangen hatte, fing sie auch an, sich die Musik mehr anzuhören. Es war richtig gute Musik, das hatte sie zwar auch schon gewusst, aber sich noch nicht mehr damit beschäftigt, und dazu musste sie sich einfach bewegen.

"A-ouuuuuu.... wolf.... its a wolf.... a-ouuuu...", sang sie etwas mit, weil es nicht anders ging. Teilweise bekam sie das gar nicht mit, wenn sie mitsang oder die Bewegungen mitmachte. Da sie nicht damit rechnete, dass jetzt irgendwer kam, störte sie es selbst auch nicht, dass sie mitsang. Es waren nur ein paar Stellen und nicht die ganzen Lieder.

Während sie sich mit der Musik mitbewegte und Staubwischte, schüttelte sie zwischendurch die Kissen vom Sofa auf.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So 27 Okt 2019 - 21:00

Nach einem langen Flug, kam Suho endlich nach Hause. Mit seinem Koffer ging er schnell in sein Zimmer. Er konnte eine Frauenstimme hören, die zu ihren Liedern sangen. Es war wahrscheinlich Hana, die immer bei ihnen putzte, da er aber duschen gehen wollte, ging er nicht extra ins Wohnzimmer um sie zu begrüßen.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So 27 Okt 2019 - 21:22

Dass jemand im Haus war bekam sie wieder einmal nicht mit, weil sie eben Musik hörte. Da Hana in jedem Raum Staubwischen wollte, machte sie das Wohnzimmer fertig und ging dann nach oben, um mit den Zimmern weiter zu machen.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mo 28 Okt 2019 - 21:10

Gespannt wartete Suho mit dem Geschenk im Wohnzimmer. Da er nicht wie blöd herumstehen wollte, setzte er sich hin und nahm sich ein Buch. Dann fing er an zu lesen, damit die Zeit schneller verging.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mo 28 Okt 2019 - 21:17

Als Hana am Vortag das Haus verlassen hatte, half sie im Restaurant noch aus. Danach hatte sie den ganzen Abend Zuhause gelernt. An der Uni hatte Hana heute eine Klausur geschrieben, wenn alles so geklappt hatte, wie sie hoffte, dann gab es eine gute Note.

Nach ihren Vorlesungen war sie gleich einkaufen gefahren und kam nun mit vier Tüten, gefüllt mit Lebensmitteln her. Die waren richtig schwer. Da sie nicht wusste, was sie kochen sollte, besorgte sie direkt mehrere Dinge, dann hatten sie alle auf jeden Fall genug. Da sie eine Meisterin darin war, günstig aber gesund einzukaufen, waren es viele gesunde, gute Lebensmittel, die nicht einmal viel kosteten.

Schwer bepackt gab sie irgendwie den Türcode ein und betrat das Haus. Mit ihrer Hüfte schwang sie die Tür wieder zu und zog ihre Schuhe aus, dann die Hausschuhe, die sie immer nutzte an. Als sie in die Küche gehen wollte, sah sie Suho auf der Couch sitzen, er las gerade ein Buch.

"Guten Tag", grüßte sie ihn freundlich und beugte ihren Kopf ein wenig. Dann ging sie sofort in die Küche, weil die Taschen so schwer waren. Nachdem sie sie abgestellt hatte, kam sie wieder und zog auch ihre Jacke aus, die hängte sie an die Garderobe, ihre Tasche hängte sie dazu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von EXO-
Gehe zu: