Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+16
Kim Taehyung
Emilia Han
Jin
B.I
Suga
Annie Kim
Ahri Kim
Bobby
Misaki Amori
Kim Jongin
Xiumin
Kim Jongdae
Suho
Do Kyungsoo
Byun Baekhyun
Hana Wu
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kim Jongdae




Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1So 1 Dez 2019 - 17:45

"Ja, das hat sie geschrieben", meinte er noch und dann schien es Suho plötzlich ganz eilig zu haben. Auf einmal sagte er, er hatte noch etwas wichtiges zu erledigen.

Wohnzimmer - Seite 4 Tenor

Chen machte sich keine weiteren Gedanken deshalb und räumte sein dreckiges Geschirr weg.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin




Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 12:20

Kai führte sie her und zeigte ihr das Wohnzimmer. Er war auch etwas aufgeregt, weil sie das erste Mal dort war und er wollte, dass sie sich wohl fühlte.

Wohnzimmer - Seite 4 7dbec43fc29d43bda07b7fefbd54b512

"Das ist unser Wohnzimmer!", fing er gleich an ihr zu erklären. "Willst du etwas trinken? Oder hast du Hunger?"

Nun beruhigte er sich ein wenig und sah kurz nach links und rechts. Dann ging er zu ihr hin und gab ihr kurz einen Kuss auf die Lippen. Er mochte er nicht, wenn andere dabei zusahen.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_nmahx66l4t1rnq7q2o1_r1_400

Nach oben Nach unten
Misaki Amori




Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 13:27

Interessiert sah sie sich um. Es war noch cooler als sie sich das vorgestellt hatte.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_o0lc90vY4y1uoxsfmo2_400

"Nein, danke. Im Moment bin ich wunschlos glücklich", bedankte sie sich bei ihm und schenkte ihm ein lächeln.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_nzazw6lwqn1uoxsfmo3_400

Wie immer war er sehr zuvorkommend und wollte das es ihr gut ging. Jongin sah sich kurz um und als die Luft rein war, gab er ihr einen Kuss. Sie freute sich richtig und erwiderte ihn. Vorsichtig löste sie sich von ihm und sah ihm in die Augen. Seine Augen waren wunderschön und in ihnen konnte sie sich verlieren. Schon lange war sie in Jongin verliebt und sie bereute es gar nicht, dass sie ihm ihre Liebe gestanden hatte. Alles an ihm fand sie so niedlich.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 17:31

„Ich hoffe nur, du hast nicht zu große Erwartungen an mein Zimmer“, meinte er und kratzte sich am Kopf.

Ein wenig aufgeregt war er gerade schon.

„Wenn du willst, dann zeige ich dir die anderen Räume nachher. Ich muss was wichtiges mit dir besprechen“, meinte er zu ihr, nahm sie an der Hand und ging in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Fr 21 Feb 2020 - 12:56

Vom Partyraum aus kamen sie her und setzten sich auf die Sofas, es war ja mehr als genügend Platz dort. Die Flaschen stellten sie samt den Gläsern am Tisch ab und Bobby war so frei und füllte bereits alle.

Da sie die Tür zum anderen Raum offen gelassen hatte, könnten sie die Musik sehr gut hören, hatten aber auch genug Ruhe, um das Spiel zu spielen.

Bobby setzte sich neben seinen Freund Hanbin.

"Dann fangen wir an oder? Ich starte. Also ich bin noch nie im Kino eingeschlafen!"
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Sa 22 Feb 2020 - 12:17

Ahri setzte sich gegenüber von Hanbin und sie hatte vorher schon bemerkt, dass ihm das nicht ganz passte, weil sie mitspielte. Hatte er Schiss vor ihr oder warum war er auf einmal so verunsichert? Ihr war das ehrlich gesagt schnuppe und deswegen hatte sie sich provokant einfach gegenüber gesetzt. Neben ihr saß Suga den sie noch weniger mochte, aber das war ihr auch egal.

"Jawohl. So geht das Bobby! Das fängt schon super an!", rief sie gut gelaunt und schüttete ihren Shot sofort in ihren Rachen.

Was hat Annie? Es sieht so aus als fühlte sie sich unwohl, aber warum? Meidet sie auch die meisten Männer so wie ich?

Sie sah zu Annie die ein wenig abgelenkt war und stupste sie an. "Wenn du mal aussetzen willst, ich trinke deinen auch", und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Sa 22 Feb 2020 - 12:51

Da sie sich doch überreden lassen hatte, setzte sie sich auf einen Platz. Keine Sekunde später waren auch schon beide Plätze neben ihr belegt. Auf einer saß V und auf der anderen Jin. Eigentlich wollte sie lieber neben Chen sitzen, denn bei ihm fühlte sie sich viel wohler.

Nachdem alle ihren Platz eingenommen hatten, fing Bobby gleich an. Während er sprach, lehnte sich Tae so, dass sein Oberarm ihren berührte und ihr Herz fing an viel schneller zu schlagen. Sie hoffte nur es würde keinem auffallen und schon gar nicht ihr Gesicht. Weil sie der Aussage gerade überhaupt nicht zugehört hatte, weil sie von V so abgelenkt war, wusste sie gar nicht ob sie trinken musste oder nicht. Ahri stupste sie an und meinte sie würde ihren auch trinken, wenn sie nicht wollte.

"Nein, danke das schaffe ich schon alleine", meinte sie und zwinkerte ihr zu.

Wohnzimmer - Seite 4 9904593C5BF7B7B32D

Dann trank sie einfach ohne zu wissen worum es ging. Es wunderte sie echt, das Ahri so freundlich war. War sie nur zu Hanbin so unhöflich gewesen? Sie sah kurz zu ihm und dann wieder zu ihr. Noch immer ignorierte sie B.I. Plötzlich spürte sie wie Jin seinen Arm hinter sie stützte und jetzt war es endgültig bei ihr vorbei. So konnte sie sich Null konzentrieren.

Mir reicht es.. ich tausche einfach mit jemanden Platz, aber ist das nicht zu auffällig? Ich brauche eine Ausrede.

Schnell sah sie sich um und konnte eine offenes Fenster sehen. Es war hinter ihnen.

Perfekt! Das kommt mir gerade recht.

"Hier ist es echt kalt! Würde jemand mit mir Platz tauschen?" äußerte sie sich und lächelte nun Baekhyun an.

Wohnzimmer - Seite 4 FNc4mO1YeAlJMjuR3S7CxDwZnU2EjUrVpxg4WvBcO5TwkcVlU69h3ed___i9MOx2t6wV0osxdRLzSU_paqMkfFp4xe-u01GU5BH_vdKbLeLulLEehyEjW0ZpFoZ9b0jY5dbaCJwBRuVB1n1R

Ehrlich gesagt war ihr nicht wirklich kalt, aber sie wollte einfach die beiden loswerden ohne vor allen richtig unhöflich zu sein. Außerdem war sie Gast und wollte Chen nicht in einem schlechten Licht dastehen lassen.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Sa 22 Feb 2020 - 13:07

Baekhyun sah in die Runde und beobachtete wie andere Shots tranken. Er war nicht dabei, weil er noch nie eingeschlafen war. Er schlief immer nur zu Hause ein. So oft war er noch nicht im Kino gewesen, das passierte sehr selten. Suga trank einen, Ahri und Annie. V und Jin tranken nichts, weil Annie eine Frage stellte bekam er nicht mit ob Bobby, B.I oder Chen etwas tranken.

Will sie mit mir Platz tauschen? Oder warum sieht sie mich so an? Ich könnte auch das Fenster schließen.

"Von mir aus, aber ich kann dir auch eine Weste holen oder das Fenster schließen", meinte er freundlich.

Wohnzimmer - Seite 4 LikableAdorableFluke-size_restricted

Annie stand einfach auf und wartete bis er sich dort hinsetzte. Wollte sie nicht neben den beiden sitzen? Er dachte nach und sah zu V und Jin wie sie dort saßen und dann wieder zu ihr. Dann wieder zu ihnen.

Wohnzimmer - Seite 4 94d4e15902ef1a5601b446b9a03d431b

Stehen die etwa auf Chens Cousine?

"Okay!", meinte er nur und setzte sich mit seinem Glas zwischen die beiden und machte sich mit seinen Armen Platz.

"Macht euch nicht so breit!", forderte er die zwei auf und sah dann kurz zu Annie. Jetzt konnte er sich schon denken warum sie sich so unwohl gefühlt hatte. Das lag sicher nicht an der Kälte.

Wohnzimmer - Seite 4 Tenor
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Sa 22 Feb 2020 - 14:17

Seit dem Vorfall vorher, hatten Ahri und Suga nicht mehr gesprochen, weil sie einfach verschwunden war.

War ihre Beziehung so schlecht? Aber selbst Schuld, wenn sie sich einen Idioten als Freund ausgesucht hatte. Für das kann ich nichts. Und mich mit ihm zu vergleichen?

Weil er schon mal bei einem Kinofilm eingeschlafen war, musste er auch einen trinken. Nachdem Annie mit Baekhyun Platz tauschte, musste er lächeln. Es war einfach immer das selbe mit ihnen.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_oxb0cyugA81so16ndo2_r2_400

Nachdem alle getrunken hatten, die mussten, machte einfach Suga weiter.

"Ich habe noch nie jemanden nackt gesehen, den ich nicht nackt sehen wollte", sagte er und sah in die Runde.

Er nahm sich gleich einen Shot, den er gleich austrank und beobachtete die anderen.
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1So 23 Feb 2020 - 16:59

Im Gegensatz zu B.I schien Ahri gut mit Bobby auszukommen. Sie war sogar richtig freundlich zu ihm, deshalb musste er etwas lachen.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_inline_o3hczg1j9n1tm48df_400

Das Verhältnis zwischen Annie und Ahri konnte er nicht so recht einschätzen, mochten sie sich oder nicht?

Weil er bisher noch nie im Kino eingeschlafen war, trank er selbst nichts. Doch bei der nächsten Runde, da nahm er sich sein Glas uns kippte es hinunter. Er hatte seine Oma versehentlich nackt gesehen, als er ins Badezimmer gegangen war. Auf diesen Anblick hätte er liebend gerne verzichtet.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1So 23 Feb 2020 - 17:06

Also im Kino war er schon oft eingeschlafen, wenn er ehrlich war, aber gut, dass er nur einmal trinken musste. Also nahm er sich sein Glas und kippte es runter.

Annie wollte Platz tauschen und saß nun neben ihm. War ihr wirklich zu kalt, oder wollte sie nicht zwischen den beiden Männern sitzen? Er wusste es nicht, aber jetzt hatte sie auf jeden Fall einen besseren Platz.

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy

Auch bei dem zweiten musste er wieder trinken. Da dachte er aber sofort daran, dass sich Baekhyun damals immer zu jedem in die Dusche gestellt hatte, um das Eis zwischen ihnen zu brechen. Als Chen seinen Shot hinunterschluckte, sah er zu seinem Freund.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1So 23 Feb 2020 - 17:17

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_inline_o3u4tygtSr1sccn28_400

Wieso ist sie zu Bobby so freundlich?, fragte er sich gerade, denn wie sie mit ihm redete hörte sich ganz anders an.

Hanbin trank weder bei dem einen, noch bei dem anderen etwas. Aber er stellte sich andauernd die Frage, was er Ahri getan hatte. Das beschäftigte ihn ganz schön. Hoffentlich kam bald mal etwas, wo er auch trinken konnte. Weil Bobby beim zweiten Mal getrunken hatte, sah er zu ihm rüber.

"Wen hast du nackt gesehen?"

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_inline_o3u4ir5vQv1sccn28_400
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1So 23 Feb 2020 - 17:19

So neugierig, wie sein Freund war, wollte er sofort wissen, wen Bobby nackt gesehen hatte.

"Meine Oma", erzählte er und fing dann an zu lachen.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_inline_o3hd058oda1tm48df_400

"Das war aber echt nur ein Versehen!", erklärte er und lachte noch mehr.

Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1So 23 Feb 2020 - 18:19

Angewidert sah sie zu Jin und dann zu V. Ihr wurden die Typen immer ekeliger und unsympathischer. Chens Cousine tauschte Plätze mit Baekhyun der ein wenig verdattert zuerst war, aber dann doch seinen Platz hergab. Wollten sie sich ernsthaft an Annie ranmachen? Verwundert war sie nicht darüber, da sie wirklich wie eine Barbie aussah und sie manchmal auch so verhielt. Trotzdem war sie sehr nett und höflich.

Ihr war ganz bestimmt nicht kalt, aber die anderen kaufen ihr das sicher ab. Wie doof manche Männer sind.

Endlich gab auch mal Suga einen guten Satz von sich. Den ersten den er heute machte. Das wurde ja immer besser. Sie konnte gleich noch einen trinken. Gerade schluckte sie so ihren Shot herunter und fing zu lachen an.

„Deine Oma?“, meinte sie und lachte richtig los.

Bobby ist ja richtig lässig drauf.

„Ich bin mal versehentlich in eine Männerdusche gelaufen und hab ein paar Männer nackt gesehen. Ganz ehrlich, ich wollte mir schon die Augen herausreißen. Der Anblick war nicht schön, zudem waren es auch noch ältere Herrschaften“, erzählte sie.

Baekhyun, Annie, V und Jin tranken nichts. Suga jedoch schon, aber fragen wollte sie nicht welche Geschichte er hatte.

„Ich habe noch nie jemanden nach seiner Telefonnummer gefragt und danach nie angerufen“

Sofort füllte sie wieder ihr Glas und trank es leer. Das machte Ahri öfters, weil sie manchen eines auswischen wollte.
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1So 23 Feb 2020 - 18:34

"Sie war einfach im Bad, damit habe ich nicht gerechnet!", verteidigte er sich und dann fing er an noch mehr zu lachen, als Ahri ihre Geschichte kurz schilderte.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_inline_o3hcznIbXb1tm48df_400

"Das ist ja noch besser. Gleich eine Männerdusche erwischt!"

Das fand er sehr amüsant und haute sich gerade voll darüber ab. Ahri machte dann auch weiter und trank selbst erneut etwas.

"Was? Du hast jemanden nach der Nummer gefragt, aber nicht angerufen??", fragte er nach und füllte ihr leeres Glas wieder auf.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_inline_o3hcmwNSEv1tm48df_250
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1So 23 Feb 2020 - 18:44

Leider schien Annie den Körperkontakt nicht sehr zu wollen und ihr Gesicht war auch ein bisschen rot. Sie meinte ihr wäre kalt und wollte Plätze tauschen, was sie auch tat. Er fand es sehr schade.

Richtig schüchtern.. Ob sie immer so ist oder liegt es an Chen?

Sie machten wieder weiter. Er trank nichts auch beim nächsten wieder nichts. Nachdem nur Ahri von ihrem Glas getrunken hat, wollte er auch mal etwas sagen. Er wusste nicht warum, aber er fand sie irgendwie creepy aber das würde er nie zugeben.

„Ich habe noch nie in den Spiegel geschaut und gedacht: Wow. Sexy!“, sagte er und leerte sich seinen Shot runter.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_pa62dtuNAZ1qehiaao1_250
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1So 23 Feb 2020 - 18:54

Das was Jin da sagte, war lustig und es sah so aus, als wäre er der Einzige, der etwas trank. Doch Bobby griff ebenfalls nach seinem Glas und kippte es hinunter.

"Normalerweise bin ich ja nicht so, aber manchmal stehe ich schon vor dem Spiegel", meinte er und stand dann auf. Während er weiterredete, schob er sich kurz sein Oberteil nach oben.

Wohnzimmer - Seite 4 Original

"Aber dann denke ich schon, dass ich nicht schlecht aussehe!"

Bobby ließ sein Shirt wieder runter, lachte, klatschte bei Jin ein und setzte sich dann wieder hin. Jin machte das bestimmt wesentlich öfter, aber auch bei Bobby war es schon vorgekommen. Er wusste, dass es viele Männer gab, die besser aussahen als er, aber gelegentlich hatte er auch einen Moment, in dem er sich mal sexy fand.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1So 23 Feb 2020 - 19:19

„Hab mal eine Wette verloren und den nächstbesten gefragt. Für meine Freundinnen habe ich auch schon mal gefragt und zum Spaß“, erklärte sie und zuckte mit den Schultern.

Sie war echt verwundert warum keiner trank. Waren alle wirklich so brav? Sie kam sich gerade richtig böse vor. Oder sie verstanden einfach nicht so viel Spaß wie sie. Jetzt kam Jin mit seiner Aussage und sie musste sich das Lachen unterdrücken.

Ist der schwul? Irgendwie kann ich das bei ihm nicht genau deuten.

Doch dann trank nicht nur Jin sondern Bobby der Aufstand und seinen Sixpack zeigte.

„Woww kein Wunder. Also da wird jede Frau schwach“, äußerte sie sich und lehnte sich zurück.

Jin und Bobby schlugen ein.
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1So 23 Feb 2020 - 19:31

Ich habe selten Geschwister gesehen, die so extrem unterschiedlich sind wie Ahri und Jongin.

Ahri brachte ein, dass da jede Frau schwach werden würde und das brachte ihn etwas in Verlegenheit, deshalb hustete er etwas und lachte dann.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_inline_o3hcl7zJzB1tm48df_400

Ahri macht gar nicht den Eindruck, als wäre sie so drauf. Voll chillig ihr Charakter.

"Ich hatte noch nie eine Frisur, für die ich mich abgrundtief geschämt habe!", sagte Bobby, trank aber nichts, denn er war immer mit seinen Haaren zufrieden.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1So 23 Feb 2020 - 19:35

Dass Bobby seinen Körper zeigte, imponierte Ahri wohl, wie es aussah. Aber er machte das jetzt bestimmt nicht. Auch hatte er noch nie so vor dem Spiegel gestanden. Jin war sehr eitel, davon hatte er schon gehört.

Er sah zu Annie.

Hat sie überhaupt schon was getrunken?

Als Bobby dann die nächste Frage sagte, da nahm Hanbin sein Glas und trank es aus.

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1So 23 Feb 2020 - 19:39

Jetzt konnte Chen auch wieder etwas trinken. Er hatte schon ein paar Frisuren gehabt, für die er sich geschämt hatte. Doch was sollte man machen, wenn man am Anfang der Karriere stand, dann machte man alles, was das Label von einem verlange, auch wenn es einem super peinlich war.

Obwohl Annie sich äußerlich ziemlich verändert hatte, schien sie aber trotzdem noch einen tollen Charakter zu haben. Irgendwie erleichterte es ihn, dass sie bei den anderen Dingen nicht mitgetrunken hatte.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1So 23 Feb 2020 - 20:01

Sie konnte einfach nicht glauben wie gut sich Bobby und Ahri verstanden. Zu Hanbin war sie echt richtig zickig gewesen und bei ihm war so völlig anders. Generell war ihr Charakter das komplette Gegenteil von ihrem Bruder. Jin brachte etwas was einfach zu ihm passte und sie musste leicht lächeln. Zwar fand sie sich schon hübsch aber so wie er es formulierte hatte sie sich noch nie gefühlt. Als Bobby sie Oberteil hochzog sah sie kurz zu ihm rüber. Seinen Oberkörper fand sie schon richtig attraktiv, aber so wie Ahri würde sie sich sicher nicht dazu äußern. Bis jetzt hatte sie nur einmal getrunken und das auch nur, weil sie nicht zugehört hatte. Endlich konnte auch sie wieder etwas trinken. Andauernd spürte sie Taehyungs Blicke auf ihr. Warum saß sie auch ausgerechnet gegenüber von ihm.

Ich will ihn nachher nicht ansprechen wegen der Reinigung. Wird sicher teuer bei so einem Hemd und einer Hose.

Suga, Jin und Taehyung tranken auch der Rest sah nur zu.

„Ich habe noch nie nach einem Horrorfilm das ganze Haus abgesucht“, sagte sie und trank.

Annie war eine sehr ängstliche Person und hatte gleich mal Angst. Wenn sie Horrorfilme sah musste sie alles absuchen und alles verschließen erst dann konnte sie schlafen gehen. Selbst in ihrem Schlafzimmer sperrte sie sich dann ein.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1So 23 Feb 2020 - 20:08

Während sie spielten fiel ihm auf wie Hana wieder zurückkam und in den Partyraum ging. Wenn sich Annie so zierte brauchte er es gar nicht weiter zu probieren vor allem, weil Taehyung anscheinend sehr auf sie stand. Er wusste das er bei blonden Frauen generell gleich mal schwach wurde aber so? Naja, ihm konnte es auch egal sein, sein Ziel war Hana.

„Ich steig mal aus. Vielleicht komm ich später wieder. Vermisst mich nicht zu sehr“, sagte er theatralisch.

Wohnzimmer - Seite 4 4559a514dd1ec553b6104133a76c8649

Schon verschwand er in den Partyraum.
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1So 23 Feb 2020 - 20:18

Bevor es weiterging, holte Bobby sein Handy heraus und suchte schnell nach ein paar Bildern.

"Meinst du diese Frisur?", meinte er zu B.I und musste lachen, nachdem er das Bild gezeigt hatte. Er zeigte es auch in der Runde herum.

Wohnzimmer - Seite 4 13082679_882871491822086_2443954845511959870_n

"Oder meinst du das?"

Wohnzimmer - Seite 4 4317dcf914a0aefda145d245b8d33677

Wieder zeigte er ein Bild her und konnte sich beinahe nicht halten vor lachen.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_inline_o3hak6ta961tm48df_400

Nun fragte Annie als nächstes etwas, zum Glück beruhigte er sich wieder. Er selbst war zwar auch eine Person, die nicht problemlos solche Filme schauen konnte, doch er hatte noch nie das Haus abgesucht. Er schenkte jedoch B.I etwas ein, weil er wusste, dass er das schon gemacht hatte. Das Glas reichte er ihm direkt.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1So 23 Feb 2020 - 20:25

Baekhyun lauschte bei den Gesprächen und lachte bei den Witzen. Alle waren echt lustig drauf bis auf Suga der sich eher zurückhielt. Es sah so aus als würde Ahri sich gut mit Bobby verstehen. Jongins Schwester war eben so ein Kumpeltyp. Bei ihr konnte er sich gar nicht jemanden vorstellen der zu ihr passen würde. Manchmal war sie ein wenig grob und ruppig, aber das war eben sie. Baekhyun trank wenn bei ihm etwas zutraf. Jetzt haute Jin ab und das wollte er auch. Dann zeigte Bobby noch Fotos von Hanbin her und bekam einen Lachanfall.

Wohnzimmer - Seite 4 2015adaef3c880439e59bb2d1fd168b29ac84d59r1-420-387_00

Schnell trank er aus seinem Glas.

„Ich komm auch später wieder. Ich muss kurz mit Chan reden“, erklärte er und zischte ab.

Wohnzimmer - Seite 4 84vE
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1So 23 Feb 2020 - 21:06

Weil neben V noch Platz war, setzte sie sich neben ihn hin. Sie bekam mit, was die anderen für ein Spiel spielten und füllte sich ein sauberes Glas.

„Wenn es niemanden stört, dann mache ich mit!“, sagte sie und überschlug ihre langen Beine.

Sie sah sich etwas rum in der Runde. So richtig kannte Emilia eigentlich niemanden, mit Chen hatte sie auch nie besonders viel zu tun gehabt, aber dennoch kannte sie ihn von allen am längsten.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 8:42

Bei den Frisuren, die Bobby von Hanbin zeigte, fing Chen an zu lachen.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_inline_os0kykuBbO1skr0w7_540

Es waren richtig peinliche Frisuren, wogegen seine eigenen auf einmal weniger peinlich zu sein schienen.

Er nickte Jin einfach zu, als der meinte, er würde vielleicht später wiederkommen. Bisher hatten sie noch gar nicht viel getrunken und auch nicht viele Fragen gehabt. Nun verabschiedete sich Baekhyun auch erst einmal von ihnen, dafür kam aber, beinahe wie abgesprochen, auf einmal Emilia zu ihnen.

"Das stört niemanden, fühl dich frei mitzumachen!"

Er überlegte und dann fiel ihm etwas ein.

"Ich habe noch nie bei etwas wichtigem meinen Text vergessen!", sagte er und trank aus seinem Glas. Das war eine Sache, die konnte jedem passieren und unter Idols war das nicht unüblich, dass man mal auf der Bühne etwas vergaß.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_inline_os0m5qjQ5n1skr0w7_540
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 8:48

"Du musst die Bilder ja nicht noch extra herzeigen, die Frisuren sind schon peinlich genug!", meinte er zu Bobby und nahm ihm sein Handy aus der Hand.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_inline_o3u458aAdc1sccn28_400

Bei der Frage mit dem Horrorhaus von Annie, da trank B.I auch. Jin und Baekhyun gingen nun weg, wahrscheinlich wollten sie einfach nur was anderes machen, dafür kam Emilia zu ihnen. Hanbin musste sie andauernd mustern, weil sie so eine richtige Model Aura hatte.

Sie und Chanyeol sind zusammen. Ich darf sie nicht so ansehen, sonst kriege ich noch ärger mit ihm.

Weil er sich auf das Spiel konzentrieren wollte sah er zu Chen, der die nächste Frage stellte und dann konnte er schon wieder trinken. Ihm passierte das sehr oft, dass er seinen Text vergaß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von EXO-
Gehe zu: