Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+16
Kim Taehyung
Emilia Han
Jin
B.I
Suga
Annie Kim
Ahri Kim
Bobby
Misaki Amori
Kim Jongin
Xiumin
Kim Jongdae
Suho
Do Kyungsoo
Byun Baekhyun
Hana Wu
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Emilia Han




Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1So 23 Feb 2020 - 21:06

Weil neben V noch Platz war, setzte sie sich neben ihn hin. Sie bekam mit, was die anderen für ein Spiel spielten und füllte sich ein sauberes Glas.

„Wenn es niemanden stört, dann mache ich mit!“, sagte sie und überschlug ihre langen Beine.

Sie sah sich etwas rum in der Runde. So richtig kannte Emilia eigentlich niemanden, mit Chen hatte sie auch nie besonders viel zu tun gehabt, aber dennoch kannte sie ihn von allen am längsten.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae




Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 8:42

Bei den Frisuren, die Bobby von Hanbin zeigte, fing Chen an zu lachen.

Wohnzimmer - Seite 5 Tumblr_inline_os0kykuBbO1skr0w7_540

Es waren richtig peinliche Frisuren, wogegen seine eigenen auf einmal weniger peinlich zu sein schienen.

Er nickte Jin einfach zu, als der meinte, er würde vielleicht später wiederkommen. Bisher hatten sie noch gar nicht viel getrunken und auch nicht viele Fragen gehabt. Nun verabschiedete sich Baekhyun auch erst einmal von ihnen, dafür kam aber, beinahe wie abgesprochen, auf einmal Emilia zu ihnen.

"Das stört niemanden, fühl dich frei mitzumachen!"

Er überlegte und dann fiel ihm etwas ein.

"Ich habe noch nie bei etwas wichtigem meinen Text vergessen!", sagte er und trank aus seinem Glas. Das war eine Sache, die konnte jedem passieren und unter Idols war das nicht unüblich, dass man mal auf der Bühne etwas vergaß.

Wohnzimmer - Seite 5 Tumblr_inline_os0m5qjQ5n1skr0w7_540
Nach oben Nach unten
B.I




Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 8:48

"Du musst die Bilder ja nicht noch extra herzeigen, die Frisuren sind schon peinlich genug!", meinte er zu Bobby und nahm ihm sein Handy aus der Hand.

Wohnzimmer - Seite 5 Tumblr_inline_o3u458aAdc1sccn28_400

Bei der Frage mit dem Horrorhaus von Annie, da trank B.I auch. Jin und Baekhyun gingen nun weg, wahrscheinlich wollten sie einfach nur was anderes machen, dafür kam Emilia zu ihnen. Hanbin musste sie andauernd mustern, weil sie so eine richtige Model Aura hatte.

Sie und Chanyeol sind zusammen. Ich darf sie nicht so ansehen, sonst kriege ich noch ärger mit ihm.

Weil er sich auf das Spiel konzentrieren wollte sah er zu Chen, der die nächste Frage stellte und dann konnte er schon wieder trinken. Ihm passierte das sehr oft, dass er seinen Text vergaß.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 8:55

"Super", sagte sie und nahm sich gleich das erste Glas in die Hand, was sie hinunterkippte, als Chen das sagte. Den Seriendreh zählte sie gar nicht dazu, da hatte sie oft ihren Text vergessen, weil sie aber auch oft abgelenkt gewesen war von Chanyeol.

"Bei meiner Abschlussarbeit habe ich ein komplettes Blackout gehabt", erzählte sie und lachte darüber.

Wohnzimmer - Seite 5 Tumblr_inline_p7xb1lBZPj1s6aon7_250

"Ich habe noch nie mit einem Polizist oder einer Polizistin geflirtet, damit ich keinen Strafzettel kriege!"

Emilia war so frei und füllte die leeren Gläser auf. Dann nahm sie ihres und trank es aus.
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 8:58

Als wären die Fragen alle auf ihn abgestimmt, musste Bobby andauernd trinken, beim Text vergessen und jetzt schon wieder. Emilia schien eine sehr offene Person zu sein, aber im Gegensatz zu Ahri, die auch offen wirkte, war Emilia zu jedem freundlich und schien fröhlicher zu sein. Da Ahri zu ihm aber nett war, konnte er nicht viel darüber sagen.

Wohnzimmer - Seite 5 Tumblr_inline_o3h3wwgxGd1tm48df_400

"Das ist nur einmal passiert, weil ich versehentlich im Parkverbot gestanden bin. Hat leider nichts gebracht!"
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 12:42

Als Bobby die Fotos zeigte mussten alle lachen auch er.

"Die sind richtig peinlich", sagte er völlig verblüfft.

Wohnzimmer - Seite 5 Tenor

V konnte es einfach nicht lassen und musste andauernd Annie ansehen. Ihm kam sie richtig brav vor und so unerfahren, obwohl sie gar nicht so aussah.

Ob sie etwas dagegen hat, wenn ich sie um ein Date bitte? Jede einzelne Bewegung sieht so elegant aus. Chen hat sicher nichts dagegen. Da fällt mir ein.. ich wüsste schon was wie ich sie wieder sehen kann.

Bei Annies Aussage musste er auch trinken. Er war sehr ängstlich wenn es um Geister ging. Suga und Ahri tranken nichts. Ihm kam Ahri einfach echt männlich vor bei vielen Sachen, aber als Bobby sich Shirt hochzog staunte sie nicht schlecht. Er fragte sich ob überhaupt jemand aus ihr schlau wurde. Mit ihr hatte er bisher noch nichts geredet, aber sie schien sehr offen zu sein. An Selbstbewusstsein mangelte es ihr ganz und gar nicht.

Kurz darauf verließen Jin und Baekhyun ihren Platz und Emilia kam rein und setzte sich zu ihm. Das sie mitspielen wollte, machte ihm gar nichts. Vielleicht würde es ja mit ihr lustig werden.

Bei dem einen trank er und bei dem anderen nicht, weil er noch nie aufgehalten wurde. Aber wenn er die Chance hätte, würde er das auch ausprobieren und sein bestes versuchen.

"Ich habe noch nie auf einer Party mit jemanden rumgemacht", äußerte sich V jetzt und trank aus seinem Glas und sah gespannt zu Annie.

Wohnzimmer - Seite 5 Original
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 12:54

Was die machen sich jetzt schon aus dem Staub? Wir haben doch gerade erst angefangen. Wer ist jetzt das nochmal? Ist das eine Freundin von ihnen?

Er trank nur als das vorkam wegen dem Text, dann wieder nicht. Mit einer Polizistin würde er sicher nicht flirten wollen da zahlte er lieber dafür. Dann kam die nächste Aussage von V. Dieses mal durfte er wieder trinken.

Wohnzimmer - Seite 5 Bb932dcabebcb2ebab3a50d7f40b1a66

Auch wenn er sehr kalt und zurückhaltend war, hatte er das schon mal gemacht. Wenn er nochmal die Chance bekam würde er das sicher machen, aber das passierte sehr selten, dass ihm eine gut gefiel. Bis jetzt war es nur einmal gewesen und das würde auch so bleiben. Immerhin musste er jetzt auf sein Image achten und durfte sich bei so etwas nicht mehr erwischen lassen.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 13:06

Je mehr Bobby von sich erzählte desto cooler fand sie ihn einfach. Leider musste sie jetzt dreimal aussetzten und das frustrierte sie echt. Es fing so gut an und jetzt. Hoffentlich kam mal was mit mehr Pep. Doch dann hellten ihre Augen auf, als so etwas von Taehyung kam. Endlich mal nicht so langweilige Aussagen. Das V aus seinem Glas trank war ja klar, von ihm hatte sie auch nichts anderes erwartet. So ein Weiberheld wie er war. Sie trank auch und neben ihr Suga. Das war doch ein Scherz oder?

Der lügt doch! Als hätte er schon mit einer auf der Party rumgemacht. So wie er sich verhält sicher nicht!

"Das glaub ich dir nicht! Wenn man dich nur ansieht fauchst du schon jeden an. Als würde das jemand mit dir freiwillig machen. Hast du sie dafür bezahlt? Dann könnte ich mir das schon eher vorstellen", gab sie jetzt von sich und starrte ihn an.

Sie wusste das es sehr provozierend war, aber das kaufte Ahri ihm sicher nicht ab.

Wer würde ihn schon anfassen oder küssen wollen?
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 13:19

Ahri warf ihm gleich einige Sachen an den Kopf so wie zuvor. Warum machte sie das? Sie wusste gar nichts über ihn und tat so als würde sie alle kennen. Als sie ihn ignorierte was es besser. Böse sah er zu ihr rüber.

Wohnzimmer - Seite 5 3270460848_1_4_OW8SiRNm

Genervt atmete er aus und musterte ihr Gesicht.

Kann sie eigentlich nur streiten? Was ist ihr scheiß Problem? Wenn sie nicht Kais Schwester wäre hätte ich schon ganz anders reagiert und sie hätte Angst vor mir.

Wohnzimmer - Seite 5 Suga-tumblr-gif-2

"Ich habe mich doch vorher schon entschuldigt! Reg dich wieder mal ab, außerdem habe ich V als meinen Zeugen, wenn du mir nicht glaubst ist das dein Problem. Sei froh, dass ich noch so freundlich zu dir bin und ich dich nicht anmotze. Wir sind hier nicht mehr im Kindergarten", gab er trocken von sich.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 13:41

Jetzt kam Taehyung wieder dran und trank aus seinem Glas, dabei sah er zu ihr und sie sah ihn an.

Wohnzimmer - Seite 5 Tumblr_pkqxiccoma1wgdz2to1_540

Nach dem Spiel bring ich mich in Sicherheit. Wer weiß ob er auch über mich herfällt, wenn er schon seine Nummer gegeben hat.

Jongins Schwester war der totale Freak und sie fragte sich warum sie so war. Hatte sie eine schwere Kindheit? Suga hatte doch gar nichts gemacht und sie zickte ihn so an. Was vorher bei den beiden abgelaufen war, wusste sie natürlich nicht. Ihr hatte Hanbin schon Leid getan und jetzt kam auch noch Suga dazu. So wie es aussah hatten sie vorher schon Streit, weil er sich bei ihr entschuldigt hatte. War das nicht bei Hanbin auch so gewesen? Entweder mochte sie jemanden oder nicht. Das entschied sie wahrscheinlich spontan. Annie nahm ihr Glas und trank auch daraus und stellte es wieder ab. Es reichte ihr und sie wollte sagte einfach etwas.

"Können wir nicht einfach normal weiterspielen? Suga würd uns sicher nicht belügen und nicht jeder sieht äußerlich so aus wie er eigentlich ist. Es ist nur ein Spiel und wir sollten Spaß haben", nahm sie Suga in den Schutz und versuchte die Situation zu beruhigen. Gespannt sah sie Ahri an und rückte ein bisschen näher zu Chen, weil sie dann doch ein wenig Angst hatte.

Wohnzimmer - Seite 5 5c5010279257cd93d9743ba42491c06a

Wirft sie mich jetzt auch gleich den Löwen zum Fraß vor?
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 13:51

Jongdae trank nichts. Wenn Ahri jemanden nicht mochte, dann zeigte sie es demjenigen auch. Doch das passte gerade absolut nicht dazu.

„Wir sind hier um zu feiern und um zu trinken, nicht um zu streiten.“

Wohnzimmer - Seite 5 Rjku

Seine Cousine allerdings die trank etwas. War sie doch nicht so brav, wie er angenommen hatte?

„Ahri willst du dich lieber woanders hinsetzen?“, fragte er sie, weil sie ja neben Suga saß.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 13:58

Wo bin ich denn hier reingeraten?, fragte sie sich gerade, als Ahri und Suga anfingen zu streiten. Es war mal etwas anderes, sonst verlief immer alles so friedlich, da war das mal eine Abwechslung.

Wohnzimmer - Seite 5 Tenor

„Können wir weitermachen?“, fragte sie und trank ihren Shot aus. Emilia hatte schon Beziehungen gehabt, mit denen sie auch im Club gewesen war, also kam sie um eine Knutscherei dort nicht herum.

Das Temperament, das sie bei ihren Feindschaften hat, ist sicher das selbe, das Jongin beim Tanzen hat.  Sie wäre sicher talentiert, wenn sie ihre Wut auf irgendwas konzentrieren würde.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 14:01

Kaum hatte sie sich geäußert sah Suga sie so an, als würde er sie gerade mit seinen Blicken umbringen wollen. War es doch ein Fehler in so provokant darauf anzusprechen? Würde er sie jetzt schlagen oder sie beschimpfen? Bevor sie überhaupt noch etwas sagen konnte, versuchten sie Chen und Annie zu besänftigen und den Streit zu schlichten.

"Okay, tut mir Leid. Ich höre ja schon auf", entschuldigte sie sich in die Runde und sah kurz Suga an, der sie noch immer ansah.

Kann er nicht aufhören mich so blöd anzusehen?

"Es tut mir Leid. Kannst du jetzt aufhören mich so anzusehen?", fragte sie jetzt freundlicher und zwang sich ein Lächeln auf. Suga nickte nur und sah dann weg.

Ich sollte wirklich versuchen freundlicher zu sein, auch wenn ich ihn nicht mag.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 17:51

Ah, so wie es aussieht, fängt sie nicht nur mit mir Streit an. Hat sie irgendwas gegen Männer? Nein, gegen Bobby hat sie ja wie es aussieht nichts. Das verstehe ich nicht. Am besten rede ich nichts mit ihr, dann brauche ich keine Angst haben!

Als Ahri dann sogar freundlicher wurde, da sah er sie verwundert an.

Wohnzimmer - Seite 5 Tumblr_inline_o3u29dMTnr1sccn28_250

Hat sie sich etwa gerade bei ihm entschuldigt?

B.I trank die letzten Runden nichts mehr, weil es nicht auf ihn zutraf. Aber ihn überraschte das Verhalten von ihr ziemlich. Sie war absolut nicht wie ihr Bruder, zumindest konnte er keine Ähnlichkeit bis auf das Äußere erkennen.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 18:49

Aufmerksam beobachtete er Annie, doch plötzlich fing Ahri an, Suga blöd anzumotzen und er sah zu den beiden.

Wohnzimmer - Seite 5 8de095f6b5444b9904063c28c36d00fc

Normalerweise passierte das sehr selten, dass sich Suga mit jemanden stritt. Er konnte nicht verstehen warum sie so aggressiv war. Als Annie ihr Glas hob sah und trank sah er sofort zu ihr.

Sie trinkt..Also ist sie doch nicht so unschuldig wie sie tut. Gefällt mir ja noch viel mehr.

Annie und Chen versuchten sie zu beruhigen, was auch anscheinend etwas brachte, denn sie entschuldigte sich bei ihm. Emilia war auch schon genervt davon und fragte ob sie nicht einfach weiterspielen konnten. Weil er einfach die Stille unterbrechen wollte sagte er wieder etwas.

"Ich war noch nie verliebt", sagte er und trank nicht aus seinem Glas.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 19:10

Emilia nahm ihr Glas in die Hand, trank es aus, schüttete sich wieder nach und trank erneut.

"Ich bin momentan so verliebt, dass ich zwei trinken muss!", sagte sie dazu.

Wohnzimmer - Seite 5 Tumblr_inline_p7xb2cbjSC1s6aon7_250

Ihr fiel auf, dass weder V, noch B.I oder Bobby etwas tranken. War das normal unter Idols? Aber Chen trank etwas.

"Was ist mit euch los? Ihr ward noch nie verliebt?", fragte sie gleich schockiert in die Runde. Sie hätte eher damit gerechnet, dass jeder trinken würde. Verliebtsein war ja nicht abhängig von Aussehen, Status oder so. Man verliebte sich einfach.

Wohnzimmer - Seite 5 Tumblr_inline_p7xb2qk0OF1s6aon7_250
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 19:17

Er war noch nie verliebt? Wahrscheinlich weil er auch keine Zeit für das hat. Aber auf einer Party mit einer rummachen?

Emilia trank gleich 2, weil sie so verliebt war, Ahri und Chen tranken auch. Die restlichen tranken alle nichts. Lag das an dem Idol sein? Annie war schon mal verliebt gewesen und das was sogar Chen gewesen als sie noch kleiner waren. Irgendwie war ihr das jetzt echt peinlich.

"In wen warst du schon verliebt?", fragte sie interessiert Chen.

Wohnzimmer - Seite 5 Tumblr_pqei70Z8Uw1woc87io2_400
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 19:30

Dass Emilia verliebt war, das dachte er sich auch schon. Wenn sie nicht getrunken hätte, dann hätte es ihn mehr gewundert. Auch er trank dieses Mal. Das fiel seiner Cousine gleich auf und sie fragte nach, in wen er schon verliebt gewesen war.

Wohnzimmer - Seite 5 Tumblr_inline_os0me38mIc1skr0w7_540

"Sie war bei mir in der Klasse früher. Aber wir waren nicht zusammen", erklärte er ihr. Dass die anderen Männer noch nie verliebt waren wunderte ihn auch nicht. Es war oft keine Zeit dafür, wenn man erst einmal berühmt war. Und Männer verliebten sich sowieso langsamer als Frauen.

Chen sah sie nun an und suchte ihr Glas.

Wohnzimmer - Seite 5 Tumblr_inline_os0lm0IYXN1skr0w7_540

"Hast du nichts getrunken?"
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 21:15

Weil sie völlig perplex und neugierig gewesen war, hatte sie völlig vergessen selbst zu trinken.

In eine Klassenkameradin. Ohh wie niedlich. Wie in den Mangas oder in den Serien.

"Ahh nein. Ich hab noch nichts getrunken, aber das hol ich jetzt nach", sagte sie schnell und trank aus ihrem Glas.

Das mit ihrem Cousin wollte sie lieber nicht sagen. Vor so vielen anderen war ihr das einfach zu peinlich. Sie wusste nicht einmal was er darüber denken würde. Es war generell komisch über das Thema zu sprechen, weil es ihn betraf.

"Ich dachte echt ihr wärt alle schon verliebt gewesen", lenkte sie ab und lächelte in die Runde.

Wohnzimmer - Seite 5 2c9a203e0309fa07e846fcc0b0d569c7
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 21:27

Wohnzimmer - Seite 5 Tumblr_inline_o3h3q70S351tm48df_400

"Naja, dafür haben wir keine Zeit, sagen wir es mal so."

Bei den meisten Labels hielt man auch vertraglich fest, dass man keinen Partner haben durfte, deshalb mied man es, sich zu verlieben. Außerdem war man immer so beschäftigt, dass man sowieso nicht wirklich die Gelegenheit dazu hatte, jemanden kennen zu lernen.

Bobby wollte sich schon gerne mal verlieben, aber es war einfach noch nie soweit gekommen, er hatte niemanden, den er so sehr mochte.
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 21:43

Egal was Annie machte für ihn war sie einfach eine Barbie. Das sie ihn vorher in Schutz genommen hatte, fand er aber ganz nett.

Sie war auch schon verliebt? Wundert mich nicht. Vielleicht war es ja ihr Ken..haha

Bei seinem Gedanken musste er schmunzeln.

Wohnzimmer - Seite 5 Tenor

"Ich habe noch nie etwas aus Höflichkeit gegessen obwohl es nicht schmeckte"

Nun durfte er wieder trinken. Das passierte ihm öfters, wenn sie unterwegs waren und er nicht unfreundlich sein wollte.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 21:53

Was Frauen anging, hatte B.I keinerlei Erfahrungen. Er war weder verliebt gewesen bisher, noch hatte er je eine Frau geküsst oder war mit einer zusammen gewesen. Wenn es um solche Dinge ging, war er sehr zurückhaltend und fast schon schüchtern.

Nun trank er aber. Er mochte es nicht, anderen zu sagen, dass ihm etwas nicht schmeckte, weil er höflich sein wollte. Deshalb kam es ziemlich oft vor bei ihm, dass er etwas aß, obwohl es ihm nicht schmeckte.

Dass Chen und Bobby auch etwas tranken erleichterte ihn, dass er da nicht der Einzige war. Das dachten sicher einige, dass es höflicher war.

Wohnzimmer - Seite 5 Tumblr_inline_o3u2898L8w1sccn28_250
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 21:58

Darüber brauchte Emilia gar nicht nachdenken. Sie war ein sehr ehrlicher Mensch und aß deshalb auch nur die Dinge, die ihr schmeckten. Wenn ihr etwas gar nicht bekam, dann sagte sie das auch, oder wenn sie etwas nicht mochte. Deshalb trank sie jetzt nichts.

Sie beobachtete die anderen, ob sie etwas tranken. Da tranken sogar ziemlich viele etwas.

Wohnzimmer - Seite 5 Tumblr_inline_p7xb33YmFJ1s6aon7_250

Nun sah sie B.I an.

"Du siehst überhaupt nicht so aus. Ich hätte dich ganz anders eingeschätzt", meinte sie zu ihm, denn er überraschte sie ganz schön, wenn er trank oder nicht trank. Bei diesem Spiel konnte man sich gut kennen lernen, beziehungsweise von einander etwas lernen. Auch Suga und weitere tranken etwas.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 22:05

"Woahh ernsthaft?! Das macht ihr wirklich? Euch lade ich sicher nicht zum Essen ein. Da weiß man ja nicht ob man belogen wird", meinte sie und lachte.

Sind doch gar nicht mal so brav wie ihr mir gedacht habe. Wahrscheinlich machen sie das nur, damit sie nicht schlecht vor den anderen dastehen, weil sie berühmt sind.

"Da bin ich lieber ehrlich und sag es der Person ins Gesicht das sie nicht kochen kann oder das Gericht verhauen hat", stellte sie klar.

Ahri sagte immer gleich was Sache war. Dieses mal war sie auch von B.I überrascht. Selbst er tat das. Wenigstens tranken Annie, Emilia und sie nichts. Waren es nur Mädchen die ihre Meinung dazu äußerten?

"Ich habe noch nie auf eine andere Person gekotzt"

Ihr war das schon einige male passiert und sie musste deshalb lachen und trank aus ihrem Glas.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 22:19

"Ehrlichkeit ist immer am besten. Probiert es einfach mal aus, ihr müsst es ja nicht unfreundlich sagen", schlug sie den anderen vor. Auch Ahri und Anni waren da so wie sie, dass sie das nicht machten.

Auch Emilia lachte bei der nächsten Frage. Das war lustig aber auch ekelhaft, doch ihr war das auch schon passiert. Sie hatte ihre Jugend eben ausgekostet und da passierte so etwas.

Deshalb trank sie und wedelte danach fröhlich mit ihren Armen.

Wohnzimmer - Seite 5 Tumblr_inline_p7xb34lp5F1s6aon7_250

"Das passiert nunmal, wenn man auf Unipartys feiern geht!", meinte sie daraufhin. "Das waren noch Zeiten."

Jetzt würde so etwas für sie eher nicht mehr in Frage kommen, aber wenn sie ehrlich war, hatte sie sich auch verändert und wollte vieles nicht mehr, was sie damals gemacht hatte. Jetzt war sie außerdem dabei sich ein Image aufzubauen, da käme so etwas nicht gut.

"Ich habe noch nie etwas weiterverschenkt, was mir geschenkt wurde!", sagte sie, nachdem die Runde fertig war und trank dann wieder etwas. Irgendwie musste sie andauernd trinken, aber es machte Spaß.
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 22:44

Bobby trank, wie die anderen Männer ebenfalls etwas.

"Naja, meine Mutter hat mir beigebracht, dass alles gegessen wird, was auf den Tisch kommt. Wer Essen ablehnt, ist undankbar", erklärte er. Bei ihm war es also nicht nur aus Höflichkeit, sondern, weil er es so gelernt hatte.

Wohnzimmer - Seite 5 Tumblr_inline_o3hazwGTLf1tm48df_400

"Aber ich habe auch nichts dagegen, wenn jemand zu meinem Essen ehrlich sagt, dass es nach Kacke schmeckt!", meinte er und fing an zu lachen.

Wohnzimmer - Seite 5 Tumblr_inline_o3hbf6gcza1tm48df_400

Wieder trank er, nachdem ihm das Glas aufgefüllt wurde.

"Ich muss gestehen, das habe ich wirklich schon gemacht. Aber es war aus Versehen. Unser Bandmitglied June hat mir etwas geschenkt, aber ich habe es weiterverschenkt, weil ich es nicht mehr wusste, sondern ich dachte, dass ich es gekauft habe und deshalb hab ich es jemandem gegeben!"
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 22:54

Verblüfft sah sie zu Ahri, die auf einmal viel freundlicher schien. War es weil sie und Chen etwas gesagt hatten? Oder machte sich der Alkohol schon bemerkbar? Vielleicht taute sie auch einfach nur auf. Wer wusste das schon so genau.

Dieses mal trank sie wieder. Suga und Ahri auch. Sie bemerkte das langsam der Alkohol anschlug. Sie war nicht so trinkfest wie viele andere von ihnen. Bei Chen wusste sie, dass er auch viel aushielt, aber bei ihr war das nicht der Fall.

"Ich brauche mal eine Trinkpause. Der Alkohol macht sich schon bemerkbar bei mir", gab sie zu, obwohl es ihr peinlich war.

Wohnzimmer - Seite 5 Tumblr_pzjypmFqHz1x8mlo9o3_400
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 23:27

Wie süß. Sie ist jetzt schon ein wenig betrunken? So viel hat sie doch noch gar nicht getrunken.

"Willst du etwas anders spielen. Flaschen drehen oder sonst was?", bot er ihr an.

Wohnzimmer - Seite 5 35f2039fe31f64dc8427d200716fc768

Er hatte schon einiges von Annie Aufgeschnappt, dank des Trinkspiels. Hoffentlich würde sie noch länger mit ihnen spielen. Außerdem wollte er noch mit ihr über eine Sache reden. Wenigstens saß sie gegenüber von ihr, sodass er sie unauffällig ansehen konnte.

"Wollt ihr auch was anderes spielen?", fragte er in die Runde.

Wohnzimmer - Seite 5 Original
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von EXO-
Gehe zu: