Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jeju-Do Hanbin & Katie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Jeju-Do Hanbin & Katie  Empty
BeitragThema: Jeju-Do Hanbin & Katie    Jeju-Do Hanbin & Katie  Icon_minitime1Di 9 Aug 2022 - 22:32

Grand Hyatt Hotel Jeju:
Jeju-Do Hanbin & Katie  CJUGH-P039-Exterior-Wide-View.16x9

Hotelsuite:
Jeju-Do Hanbin & Katie  CJUGH-P052-King-Guestroom-Sea-View.16x9

Innenpool:
Jeju-Do Hanbin & Katie  86a8de8128317dfb4167cb8f471661ee

Restaurant:
Jeju-Do Hanbin & Katie  CJUGH-P0217-Lounge38-Seating.16x9

Dachterrasse mit Pool:
Jeju-Do Hanbin & Katie  1561513447165?e=2147483647&v=beta&t=LhPkNKmjLJaNwwdFG0AJ7PgVqqbXuc5tEPZG063XIK8
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Jeju-Do Hanbin & Katie  Empty
BeitragThema: Re: Jeju-Do Hanbin & Katie    Jeju-Do Hanbin & Katie  Icon_minitime1Mi 10 Aug 2022 - 20:48

Sonntag, 11.04.2021

Ich weiß echt nicht, wann ich das letzte Mal so nervös war. Selbst wenn ich auf die Bühne gehe, bin ich nicht so aufgeregt.

Hanbin hatte sich viele Gedanken gemacht. Er wollte gerne einen romantischen Spaziergang mit ihr am Strand machen, er wollte mit ihr ein wenig wandern gehen und Dinge machen, die ihr ebenfalls viel Freude bereiteten. Wenn alles so lief, wie er das plante, dann würde sie seine erste feste Freundin werden. Genau deshalb wollte er es nicht vermasseln. Sonst wäre niemand passender, als sie.

Die Fahrt zum Hotel ging auch sehr schnell vorbei. B.I beobachtete Katie, wie sie die Landschaft beäugte. Man sah ihr an, dass sie noch nie weiter weg gewesen war. Der Flug war schon eine Erfahrung an sich gewesen für sie. Und er war glücklich darüber, dass er der erste war, mit dem sie so etwas erlebte.

"Wow, das Hotel sieht viel größer aus, als auf den Fotos im Internet."

Die zwei stiegen aus und brachten ihr Gepäck hinein, wo sie eincheckten. Das Hotel war wirklich sehr beeindruckend. Nachdem sie ihre Zimmerkarte bekamen, fuhren sie mit dem Aufzug nach oben. Da sie schon das Bett miteinander geteilt hatten, machte es ihr doch bestimmt nichts aus.

Er öffnete die Tür und ließ sie zuerst ins Zimmer gehen.

Jeju-Do Hanbin & Katie  Giphy

"Zwei Zimmer wären zu teuer geworden. Deshalb teilen wir uns das hier."
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Jeju-Do Hanbin & Katie  Empty
BeitragThema: Re: Jeju-Do Hanbin & Katie    Jeju-Do Hanbin & Katie  Icon_minitime1Mi 10 Aug 2022 - 21:43

Der Flug kam ihr einfach ewig vor, weil sie Händchen gehalten hatten. Dort drin hatte es sich so angefühlt als wären sie zusammen, aber waren es nicht. Sie hatte sich einfach nicht getraut etwas zu sagen, weil sie einfach so feige war. Vor allen anderen wollte sie ihn auch nicht korben. Das fand sie einfach zu unhöflich. Würde sie es schaffen ihm das ins Gesicht zu sagen?

Die ganze Zeit fragte sie sich was sie mit ihm hier alles machen würde. Es war dann das erste Mal so lange alleine mit einem Mann. Das war nicht mal bei ihr und Jake vorgekommen. Panik hatte sie schon so lange mit einem Mann alleine zu sein. Es war niemand in ihrer Nähe denn sie sonst kannte. Das hatte sie noch nie gehabt.

Nachdem sie im Hotel ankamen konnte sie nur noch mehr staunen. Was war das bitte für ein Luxushotel? Wie teuer war das? Dann hatten alle extra darauf gespart und ihr das zu schenken? Vielleicht hätte sie doch viel dankbarer sein sollen bei ihren Freundinnen.

Im Zimmer angekommen blieb ihr fast das Herz stehen, als sie das Doppelbett sah.

Wir schlafen in einem Bett? Das sind einige Tage. Ich habe nicht mal mein großes Stofftier zum kuscheln mit.

Seitdem sie von Hanbin das Kuscheltier geschenkt bekommen hatte, schlief sie immer mit dem im Bett, doch das hatte sie ganz sicher nicht dabei. Das passte niemals in ihren Koffern. An was sollte sie sich dann kuscheln?

Total sprachlos nickte sie einfach, weil sie es nicht ändern konnte.

Jeju-Do Hanbin & Katie  Giphy

Vielleicht kann ich auf der Couch einschlafen.. aber so viele Tage..

Mit ihrem Koffer rollte sie dem Bett näher und ihr Herz fing wieder an zu schlagen.

Das ist ja so dekoriert als hätten wir geheiratet. Voll das Pärchenzimmer! Ich bekomme jetzt schon Panik!

Ihren Koffer wollte sie lieber nicht öffnen. Sie wusste wie ihre Freundinnen waren. Bestimmt hatten sie ihr die ärgsten Sachen eingepackt, damit sie ja Hanbin um den Finger wickeln konnte obwohl sie das nicht wollte.

Ist das Geschenk auch von Hanbin? Er hat mir noch gar nicht persönlich gratuliert zu meinem Geburtstag.

"Das Hotel hier ist es echt schön", versuchte sie einfach das alles zu ignorieren.

Jeju-Do Hanbin & Katie  Giphy

Mittlerweile störte es sie sehr, dass alles so zwischen ihnen ungeklärt war und sie desgwegen nicht wusste wie sie reagieren oder sich verhalten sollte.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Jeju-Do Hanbin & Katie  Empty
BeitragThema: Re: Jeju-Do Hanbin & Katie    Jeju-Do Hanbin & Katie  Icon_minitime1Sa 13 Aug 2022 - 15:29

Ich hoffe, dass sie einfach nur so aufgeregt ist wie ich und nichts anderes.

Seine größte Sorge war, dass sie sich unwohl fühlte, weil sie nicht mit ihm hier sein wollte. Den anderen zu vertrauen war nicht so leicht, doch er versuchte sein bestes. Das Zimmer war echt groß und sah gemütlich aus.

"Sollen wir uns zuerst das Hotel ansehen?", fragte er sie und sah sich im Zimmer um. Das war immer das erste, was er tat, wenn er irgendwo im Hotel war.

"Es gibt einen Pool drinnen und einen draußen, das sah auf den Fotos echt toll aus", versuchte er die Stimmung etwas zu lockern.

Für heute Abend hatte er sich etwas ganz tolles überlegt. Ein Auto war schon gemietet, das musste er nur noch holen, das ging beim Hotel ganz einfach. Zwar lag es nicht direkt um die Ecke, aber es war nur eine Stunde Fahrt mit dem Auto. Wenn sie mit dem Zug fahren würden, dann wären es fast zwei.

Jeju-Do Hanbin & Katie  Giphy

"Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich für heute den Tag etwas geplant habe. Ab morgen können wir so viel machen, wie du möchtest. Und auch was du willst."

Seinen Koffer stellte er zur Seite.

Jeju-Do Hanbin & Katie  Giphy

"Es stört dich nicht, wenn ich den kurz ausräume. Du kannst es auch machen, such dir einen Schrank aus. Und eine Bettseite!"
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Jeju-Do Hanbin & Katie  Empty
BeitragThema: Re: Jeju-Do Hanbin & Katie    Jeju-Do Hanbin & Katie  Icon_minitime1Fr 19 Aug 2022 - 22:12

"Ja, sehr gerne. In so einem Luxushotel war ich noch nie. Da gibt es sicher viel zu sehen", stimmte sie zu.

Jeju-Do Hanbin & Katie  Giphy

Besser war es als wenn sie nur im Zimmer hockten und verkrampft waren. So gesehen war ja nur Katie so angespannt, weil sie überfordert war. Hätte sie sich überhaupt darauf einstellen können?

"Dann können wir den Pool ausprobieren, wenn er schon dabei ist"

Erst jetzt kam ihr in den Sinn, dass sie nicht einmal wusste ob sie Sachen dabei hatte. Von dem Kofferinhalt wusste sie genau gar nichts.

"Naja also wenn die anderen mir Badesachen eingepackt haben", fügte sie hinzu.

Nebenbei erzählte ihr Hanbin noch, dass der Tag verplant war. Sie fragte sich was er noch mit ihr vorhatte. Doch eine Überraschung zu ihrem Geburtstag?

Ihr bester Freund forderte sie auf eine Bettseite und einen Schrank zu wählen.

Okay... Katie sei keine Memme du hast schon öfters mit ihm im Bett geschlafen. So schlimm ist das nicht.. sowas ist bei anderen normal… Das ist ja nicht unser erstes Mal.

Brav wählte sie die Bettseite zum Fenster, da sie sich dort wohler fühlte. An der Tür hasste sie es zu schlafen. Was war wenn bei ihnen jemand einbrach oder so? Mit ihr ging oft die Fantasie durch. Lag sicher an den ganzen Serien die sie sich immer reinzog.

"Dann packe ich meinen Koffer auch aus", meinte sie.

B.I half ihr beim Koffer und hob ihn ihr hoch auf ihre Bettseite, damit sie alles auspacken konnte. Er war sehr schwer. Bestimmt hatten die Mädels alles mögliche für sie eingepackt.

"Danke für deine Hilfe. Der ist echt schwer", bedankte sie sich bei ihm und fuhr sich durch ihre Haare, weil ihr so heiß war.

Jeju-Do Hanbin & Katie  Giphy

Unsicher machte sie ihren Koffer auf und erblicke schon die ärgsten Sachen die sie aus Schock in die Hände nahm.

Wieso haben die mir Reizwäsche eingepackt? Das war sicher Winter, weil sie mich ständig drängt mit ihm zu schlafen.

Kurz sah sie zu ihm ob er es auch nicht gesehen hatte, doch es war zu spät. Ihm war es nicht entgangen.

OMO.. ist das peinlich. Die hatte ich mir mal für Jake gekauft, aber nie hergenommen. Hoffentlich denkt er nicht, dass ich gleich mit ihm schlafen will oder so. Oder denkt er sich gar nichts?

"Die..diie.. hat mir jemand eingepackt", stotterte sie aufgeregt, ging zum Schrank und stopfte es schnell hinein.

Jeju-Do Hanbin & Katie  Giphy

Ihr Gesicht war richtig knallrot. Sie hatten ihr extra heiße Sachen eingepackt, damit sie so richtig ansprechend für Hanbin war.

Beschämt kam sie wieder zum Koffer zurück, aber bei Hanbin sah es nicht besser aus. Er öffnete seinen Koffer und es rutschen gleich Kondome aus dem Koffer. Die hatte er doch nicht selbst eingepackt oder? Natürlich hatte ihm Bobby die in den Koffer gesteckt.

Will er mit mir schlafen?! Was haben die geplant? Ich kann das einfach nicht! Er hat mir nicht einmal gesagt, dass er mich mag.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Jeju-Do Hanbin & Katie  Empty
BeitragThema: Re: Jeju-Do Hanbin & Katie    Jeju-Do Hanbin & Katie  Icon_minitime1Mo 22 Aug 2022 - 22:27

Die Bettseite war schnell ausgesucht. Immer wieder sah er zu ihr. Wie gerne wollte er mehr, als sie nur ansehen. Doch er musste sich gedulden. Heute Abend gestand er ihr seine Liebe, es waren nur ein paar Stunden bis dahin.

B.I beobachtete sie, wie sie ihren Koffer auspacken wollte, bei dem er ihr geholfen hatte, ihn auf ihr Bett zu stellen. Doch das, was sie zu allererst rausholte, war alles andere, als etwas ganz normales. Katie wusste nichts von dem Trip und darum hatten ihre Freundinnen alles eingepackt, was sie brauchte... und wohl mehr. Dass sie Reizwäsche dabei hatte, war nicht nur ihr total unangenehm. Da er es gesehen hatte, war es ihm auch unangenehm. Nichts desto trotz kam ihm der Gedanke, dass er sie wirklich gerne darin sehen würde.

[img]Jeju-Do Hanbin & Katie  Awkward-bi[/img]

Bisher hielten sich solche Gedanken bei ihm immer unter Kontrolle. Nicht immer, denn sie hatte es ja in der Vergangenheit schon geschafft ihn zu erregen.

Verlegen sah auch er weg.

Wieso packen die ihr sowas ein? Das ist uns beiden jetzt richtig peinlich. Jetzt, wo es wieder besser ging.

Damit es nicht peinlicher wurde, als es ohnehin schon war, wollte er seinen Koffer auspacken. Er hob ihn hoch und öffnete ihn einfach. Gepackt hatte er ihn selbst, aber von der Überraschung hatte er nichts mitbekommen. Als die vielen Kondome nun herausrutschten da bekam er totale Panik.

Jeju-Do Hanbin & Katie  E6e021c3fd87d2180c8fc0d863ed9018

"Dddd....die hab ich nicht eingepackt!", meinte er sofort und versuchte sie hektisch aufzuheben.

Bobby ich bringe dich um!... Ist das peinlich. Denkt sie jetzt, ich will mit ihr Urlaub machen, um sie zu verführen?

Hanbin traute sich im Moment gar nicht richtig Augenkontakt mit ihr zu machen. Dass sie ihn für einen Perversen halten könnte, war alles andere als angenehm. Er hoffte nur, dass es ihr nicht ein falsches Bild von ihm gab, was sie eher abneigend fand.

"Das muss mir Bobby reingesteckt haben. Die habe ich echt nicht eingepackt", wiederholte er noch einmal und schmiss die Kondome dann in den Mülleimer. Wenn er sie zurück in den Koffer gepackt hätte, dann wäre das sicher falsch rübergekommen. Hanbin hatte keinerlei Absichten so etwas mit ihr zu tun. Er wollte sie doch einfach nur küssen und berühren.

Dieser peinliche Moment wurde gefolgt mit unangenehmer Stille, die er dann brechen wollte.

"Und... haben sie dir einen Badeanzug oder sowas eingepackt?", fragte er nach und sah ein wenig zu ihr.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Jeju-Do Hanbin & Katie  Empty
BeitragThema: Re: Jeju-Do Hanbin & Katie    Jeju-Do Hanbin & Katie  Icon_minitime1Di 23 Aug 2022 - 21:22

Ihr bester Freund rechtfertigte sich sofort und meinte Bobby hätte die für ihn eingepackt. Stimmte das? Sie wusste nicht was sie davon halten sollte. Vielleicht war es besser, wenn sie zu allem nichts mehr sagte.

Hektisch schmiss er die Packungen in den Mülleimer, weil es ihm sicher zu peinlich war.

Okay.. ich muss mich einfach beruhigen. ich muss viel selbstsicherer sein sonst bin ich so ein leichtes Opfer.

Auspacken konnte sie gerade nicht wirklich, sondern sie wühlte in den Sachen herum, da sie einfach so durch den Wind war. Das ließ sie einfach nicht los.

Vielleicht haben sie das wirklich alles geplant. Sie wollen, dass ich mit ihm schlafe, damit ich mich in ihn verliebe.. das wäre ja möglich.

Noch immer konnte Katie nicht wahrhaben, dass sie ihn schon richtig mochte. Vielleicht wehrte sie sich auch, weil sie Angst vor mehr hatte. Was war, wenn das alles wieder nicht funktionierte?

Da er ihr eine Frage stellte, durchsuchte sie ihren Koffer und zog ihren Bikini heraus. Wenigstens war es ihr eigener. Aber hieß das dann er war sexy genug für ihn, wenn sie diesen eingepackt hatten?

"Ja, der ist da", sagte sie verlegen und nickte mit ihrem Kopf.

Jeju-Do Hanbin & Katie  Giphy

Was werden die Putzfrauen denken, wenn sie die ganzen Packungen im Mülleimer sehen. Das ist mir noch peinlicher.

Katie ging zum Mülleimer und holte die Packungen einfach wieder raus. Der Mülleimer war ja frisch gewechselt worden, weswegen es auch nicht ekelhaft war.

"Wenn du keine Verwendung dafür hast, dann nehme ich sie mit. Ist ja sonst eine Verschwendung. Meine Freundinnen brauchen die sicher", redete sie raus.

Jeju-Do Hanbin & Katie  Giphy

In Wirklichkeit wollte sie nur nicht, dass jemand etwas falsches denken konnte.

"Was wollen wir nachher machen? Nur damit ich weiß was ich anziehen kann. Oder passt das was ich trage?", erkundigte sie sich.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Jeju-Do Hanbin & Katie  Empty
BeitragThema: Re: Jeju-Do Hanbin & Katie    Jeju-Do Hanbin & Katie  Icon_minitime1Di 23 Aug 2022 - 22:59

Wenigstens haben sie ihr etwas eingepackt. Nein es ist echt so peinlich. Wieso macht er sowas? Selbst wenn das heute klappen sollte, heißt das ja nicht, dass wir gleich miteinander schlafen. Das geht doch viel zu schnell.

Auf einmal ging sie zum Mülleimer, in den er zuvor die Kondome geschmissen hatte, und holte einfach alles wieder raus. Ungläubig sah er ihr zu.

Was... was tut sie da? Wieso holt sie die wieder raus????

Ihm wurde ganz schön heiß, weil er nicht wusste, was los war. Wollte sie vielleicht doch mit ihm schlafen?

Kurz drauf erklärte sie, dass sie die mitnehmen würde, da es eine Verschwendung war sie wegzuschmeißen.

Wenn ich keine Verwendung dafür habe...

Das war ihm noch unangenehmer. Er als totale Jungfrau hatte keine Verwendung aktuell für solche Dinge. Es fühlte sich so an, als würde sein Kopf rot anlaufen. Wahrscheinlich tat der das auch.

Hanbin nickte einfach nur, da sie meinte, ihre Freundinnen könnten es gebrauchen. Aber er war einfach noch immer total beschämt darüber, dass sie die mitnehmen wollte. War der ganze Trip ein totaler Reinfall? Sie wollte die nicht für sich selbst gebrauchen, oder etwa doch? Nein, so eine war sie nicht, das wusste er ja. Den Gedanken musste er wieder beiseite schütteln und das konnte er auch, als sie ihn danach fragte, was sie heute tragen sollte.

Zuerst räusperte er sich etwas und dann konnte er ihr antworten.

Jeju-Do Hanbin & Katie  Giphy

"Du brauchst feste Schuhe. Eine lange Hose wäre nicht schlecht und eine Jacke. Nur vorsichtshalber", konnte er ihr erklären. Hanbin hatte etwas romantisches geplant. Dazu holte er jetzt einen Rucksack aus seinem Koffer. In dem Rucksack waren einige Sachen drin, aber die zeigte er ihr nicht. Er war gefüllt mit einer Decke, zwei Gläsern, einer Flasche Wein, ein paar Snacks, Kerzen und einer Musikbox. Als er sich überlegt hatte, wie er es machen sollte, da lachte ihn Bobby aus, weil es so kitschig klang. Aber ihm gefiel es und er glaubte auch, dass es ihr gefallen würde.

"Aber jetzt können wir zuerst noch den Pool ausprobieren und ein wenig entspannen. In zwei Stunden müssen wir ungefähr losfahren, bis dahin haben wir noch ein bisschen Zeit."

Die beiden schnappten sich ihre Schwimmsachen und gingen nach oben. Es war unglaublich schön dort oben und der Ausblick atemberaubend. Hanbin hoffte, dass es sie beeindruckte.

"Dort sind die Umkleidekabinen. Ich ziehe mir meine Badehose an", erklärte er ihr und ging sich umziehen.

Jeju-Do Hanbin & Katie  563b4410

Bei ihm ging das sehr schnell und er hatte sie schon an.

"Ich gehe schonmal ins Wasser", informierte er sie und stieg in den angenehmen Pool hinein. Ungeduldig und aufgeregt sah er immer wieder zu den Kabinen, weil er wollte, dass Katie rauskam.

Ich will wissen, was sie trägt. Ist es ein Badeanzug oder ein Bikini? Egal was es ist, sie wird toll aussehen.

Dann war sie fertig und kam heraus. B.I schluckte, als er sie so sah. Sein Herz schlug schneller und er war froh, dass er im Wasser war, denn seine Handflächen würden zu schwitzen beginnen.

Sie sieht so gut aus. Wow, sie... wow! Ihre Brüste... damit hätte ich jetzt nicht gerechnet... Ich sollte woanders hinsehen!!

Jeju-Do Hanbin & Katie  Giphy

Jeju-Do Hanbin & Katie  Giphy

So wie er war, wollte er lieber woanders hinsehen. Sie waren kein Paar und darum wollte er nicht auf ihre Brüste starren. Wenn sie zusammen waren, dann dürfte er das, aber das war jetzt noch nicht der Fall.

"Das Wasser ist angenehm", rief er ihr zu und strich seine Haare nach hinten.

Jeju-Do Hanbin & Katie  Gif-bi-ikon-Favim.com-6515785

Ugh, ich bin so nervös die ganze Zeit. Merkt sie das? Hoffentlich kommt einfach nichts dazwischen. Von hier können wir den Sonnenuntergang ansehen, das ist total romantisch. Sicher mag sie das.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Jeju-Do Hanbin & Katie  Empty
BeitragThema: Re: Jeju-Do Hanbin & Katie    Jeju-Do Hanbin & Katie  Icon_minitime1Mi 24 Aug 2022 - 12:15

Hanbin zählte auf was sie nachher alles brauchte und sie legte sich die Sachen auf die Seite.

Will er wandern gehen oder so? Das hört sich so an. Hoffentlich wird das nicht wieder so anstrengend. Das letzte Mal hatte er mich dann tragen müssen. Viel Körperkontakt mit einem Mann ist nie gut. Das kommt nur falsch rüber. Es ist ja schon arg genug, dass ich mit ihm in einem Bett schlafe.

"Alles klar. Dann packe ich mir die Sachen schonmal ein", sagte sie und nickte.

Jeju-Do Hanbin & Katie  Giphy

Die zwei entschieden sich gleich zum Pool zu gehen und ihn auszunutzen, wenn sie schon hier waren. Mit den Sachen ging sie nach oben und zogen sich in den Umkleiden um. Katie brauchte sowieso viel länger und hatte so Herzklopfen andauernd. Sie war es einfach nicht gewohnt mit einem Mann zusammen zu sein der nicht ihr fester Freund war.

Irgendwie traue ich mich nicht mit dem Bikini rauszugehen. Eigentlich sieht man ja nicht viel, aber trotzdem ist es so komisch. Ob er mich attraktiv findet?

Jeju-Do Hanbin & Katie  736b8291f37494268cac7ec59c5b278c

Vorsichtig zupfte sie sich alles zurecht und band sich noch einen Zopf, damit ihre Haare nicht nass wurden. Langsam atmete sie noch einmal durch, damit sie nicht wieder Panik schob so wie fast immer. Warum war sie nur so hilflos und verzweifelt?

Das ist nur ein stinknormaler Luxusurlaub.. ich sollte es genießen.

Ihr Körper sah super aus, weil sie einen Top Figur hatte nur hatte sie einfach kein Selbstbewusst sein. Das fehlte ihr einfach. Vielleicht hatte ja Karina alles von ihr abbekommen bei der Geburt. Konnte das möglich sein?

Inzwischen war B.I schon im Pool und kühlte sich ab. Wie so eine verängstigte trödelte sie herum, da sie sich beruhigen musste. Wieso war sie nur so nervös und aufgeregt? Sie wollten ja nur im Pool baden. Also wieso wieder so verkrampft?

Nach einigen Minuten kam sie dann raus und sah sich um. Andere Leute waren gerade gar nicht hier. Was es noch merkwürdiger machte. Durfte sie hier überhaupt sein? Aber es war nichts angeschrieben gewesen.

So selbstbewusst wie möglich marschierte sie zum Pooleinstieg.

Jeju-Do Hanbin & Katie  Giphy

Das verflog sofort wieder als Hanbin sich über seine Haare strich und total männlich aussah dabei. Manchmal fragte sie sich wie sie es geschafft hatte mit ihm so lange Kontakt zu halten. Obwohl er doch nicht schwul war schrieb sie trotzdem mit ihm. Mit zittrigen Füßen stieg sie ins Wasser, aber hielt sich bei der Leiter fest.

"Ist es arg tief? Ich kann nicht so gut schwimmen", gestand sie ihm und fuhr sich auch durch ihre Haare, weil er ihr so gefiel.

Jeju-Do Hanbin & Katie  Giphy
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Jeju-Do Hanbin & Katie  Empty
BeitragThema: Re: Jeju-Do Hanbin & Katie    Jeju-Do Hanbin & Katie  Icon_minitime1Do 25 Aug 2022 - 21:19

B.I hätte schwören können, dass sie in dem Moment, als sie so selbstbewusst auf ihn zukam, total wie ihre Schwester wirkte.

Woah, die zwei sind sich so ähnlich und doch so verschieden. Bin ich froh, dass Katie so ist, wie sie ist. Lieb, niedlich, schüchtern. Das liebe ich so an ihr.

Sie erkundigte sich darüber, ob das Wasser sehr tief war.

Jeju-Do Hanbin & Katie  Giphy

"Ich bin auch noch nicht lange hier drin, aber hier vorne kann ich stehen. Dahinten wird es vielleicht tiefer. Du kannst dich gerne bei mir festhalten, wenn es dir zu tief ist."

Auch wenn es sich so anhörte, als würde er total selbstbewusst diese Worte rausbringen, es war ganz und gar nicht so. Es brauchte viel Mut so etwas so leicht zu sagen. Dagegen hätte er natürlich nichts, wenn sie auf seinem Rücken wäre und sich an ihm festklammerte.

B.I ging ein paar Schritte mehr zu ihr.

"Es ist total angenehm das Wasser."

Katie ist so hübsch. Wie sie sich immer durch die Haare fährt, das mag ich echt gerne. Der Zopf steht ihr so gut.

Jeju-Do Hanbin & Katie  Giphy

"Du siehst gut aus mit dem Zopf, das solltest du öfter tragen", sagte er zu ihr. Ein wenig mehr flirten traute er sich, aber er gab sich auch richtig mühe. Wenn sie zusammen waren, oder wenn sie von seinen Gefühlen wusste, dann würde es ihm leichter fallen, solche Dinge zu ihr zu sagen.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Jeju-Do Hanbin & Katie  Empty
BeitragThema: Re: Jeju-Do Hanbin & Katie    Jeju-Do Hanbin & Katie  Icon_minitime1Sa 27 Aug 2022 - 21:28

Anscheinend schien es nicht sehr tief zu sein, aber Hanbin bot an, dass sie sich bei ihm festhalten konnte. Das fand sie richtig lieb und zuvorkommend von ihm.

"Okay dann halte ich mich nachher bei dir fest, wenn ich nicht mehr stehen kann", meinte sie und stieg vorsichtig ins Wasser.

Richtig schüchtern gab B.I ihr noch ein Kompliment, dass sie mit dem Zopf sehr hübsch aussah. War das, weil er sie wirklich mochte? Gefiel sie ihm so mehr?

"Dankeschön", entgegnete sie und wurde ein bisschen rot.

Jeju-Do Hanbin & Katie  Giphy

Nach und nach ging Katie ein paar Schritte auf ihn zu, bis is bei ihm ankam und zu ihm hochsah.

"Ab da will ich mich bei dir festhalten", gab sie ihm Bescheid.

Jeju-Do Hanbin & Katie  Giphy

Ihr bester Freund drehte ihr den Rücken zu und sie kam ihm näher. Ihr Puls erhöhte sich gleich dabei, nachdem ihr Körper den seinen spürte. Für sie fühlte sich das jetzt schon verboten an obwohl sie gar nichts machten. Ihre Arme legte sie dann über seine Schultern und ihre Beine legte sie um seine Hüften.

"Passttt dasss so?", stotterte sie aufgeregt.

Sofort sagte Hanbin, dass ihm das nichts ausmachte und er ging mit ihr weiter, an die Stelle wo es tiefer wurde. Da sie ein wenig Angst hatte, rückte sie näher an ihn heran, sodass sie ihn richtig spüren konnte.

Omo.. ist das zu viel? Ich bin so aufgeregt und weiß nicht was ich zu ihm sagen soll. Ist das Wasser so heiß oder ist mir gerade so heiß wegen ihm?

Irgendwie gefiel es ihr doch zu sehr so nah bei ihm zu sein. Sie wollte gar nicht wissen wie es dann war, wenn sie nachher ins Bett gingen. Wollte sie ihm dann auch so nah sein? Eigentlich wäre ja sein Plan gewesen ihn zu korben, weil sie dachte das es bei den beiden bestimmt nicht klappen würde.

Schließlich kam der Sonnenuntergang und es wurde immer romantischer. Automatisch sah sie zu ihm hoch und bekam das Verlangen ihn zu küssen. Sie wusste nicht was mit ihr los war.

Jeju-Do Hanbin & Katie  Giphy
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Jeju-Do Hanbin & Katie  Empty
BeitragThema: Re: Jeju-Do Hanbin & Katie    Jeju-Do Hanbin & Katie  Icon_minitime1Sa 27 Aug 2022 - 23:20

Lange dauerte es nicht, bis sie von ihm getragen werden wollte. Vorsichtig presste sie sich an seinen Rücken und hielt sich an ihm fest. Es wäre eine Lüge, wenn er behaupten würde, dass ihm ihre Nähe und vor allem ihre an ihn gepressten großen Brüste, nichts ausmachten. Ganz im Gegenteil. Das alles war so romantisch, er wollte sie am liebsten nie wieder hergeben.

Da es ihm nichts ausmachte, wie sie sich festhielt, teilte er ihr das auch mit.

Hach, sie ist so niedlich. Und das alles ist so viel heißer, als ich es wollte. Mein Herz hält das nicht aus.

Viel sprachen die zwei gerade nicht miteinander, weil es sehr angenehm war, einfach so durch das Wasser zu gleiten, die Stille zu genießen und der Sonne dabei zuzusehen, wie sie unterging. Als die das tat, wurde es so richtig romantisch, es war wie in einem Film.

Mittlerweile standen sie wieder in dem Bereich, wo auch sie mit ihren Füßen den Boden berühren konnte. Dass sie ihn ansah, entging ihm nicht und er erwiderte ihren intensiven Blick. Nicht nur Katie war versucht ihn zu küssen. Hanbin sah auf ihre Lippen und jetzt war er richtig nervös.

Jeju-Do Hanbin & Katie  Giphy

Ich kann nicht mehr warten. Ich will einfach nicht mehr warten. Ich muss es ihr sagen. Küsse ich sie vorher? Vielleicht habe ich danach keine Chance mehr.

B.I. hob seine Hand aus dem Wasser und legte sie ihr an ihre Wange. Das Wasser tropfte dort hinunter. Sein Herz raste, doch er kam mit seinem Gesicht immer näher. Katie wich einen kurzen Moment zurück mit ihrem Kopf. Dabei lag seine Hand noch immer an ihrer Wange. Er wusste nicht, ob sie einfach nur überrascht war, oder ob sie es nicht wollte. Doch er gab sich einen Ruck und küsste sie jetzt.

Jeju-Do Hanbin & Katie  Giphy

Der Kuss war schön, er war voller Emotionen und er liebte es. Dass sie es nicht hasste, merkte er, da sie ihn erwiderte. Doch dann unterbrach er ihn und ließ noch kurz seine Augen geschlossen. Weil er so nervös war, jetzt war es an der Zeit. Das lief nicht so ab, wie er es sich vorgestellt hatte.

Jeju-Do Hanbin & Katie  Giphy

"Eigentlich wollte ich das erst heute Abend sagen. Und ich weiß nicht, ob es dumm ist, gleich so extrem einzusteigen, oder ob es gut ist. Aber ich bin nicht einfach nur in dich verliebt. Du bist so ein wunderbarer Mensch, ich liebe es mit dir Zeit zu verbringen, ich liebe es, wenn du lachst, wenn du lächelst, ich liebe dein Muttermal unter deinem Mund, ich liebe es auch, wenn du total unbeholfen bist und es so aussieht, als würdest du jeden Moment im Erdboden versinken. So wie jetzt gerade", fing er an und es sprudelte nur so aus ihm heraus. Mit seinem Daumen strich er über ihre Wange.

Jeju-Do Hanbin & Katie  Giphy

"Ich liebe es, wenn wir uns küssen, wenn wir uns berühren und auch, wenn wir uns einfach nur ansehen... Es ist wahrscheinlich echt viel auf einmal. Ich wollte es ganz anders machen, aber ich kann nicht anders. Katie", seine Stimme verstummte einen kurzen Moment.

Dann ließ er seine Hände ins Wasser sinken und griff nach ihren. Jetzt war er noch nervöser. So hatte er sich das nicht ausgemalt. War es zu übertrieben? Wirkte es eher abschreckend? Hatte er es jetzt schon versaut? Doch er wollte es wenigstens noch zu Ende bringen.

Jeju-Do Hanbin & Katie  Giphy

"Ich liebe dich!"
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Jeju-Do Hanbin & Katie  Empty
BeitragThema: Re: Jeju-Do Hanbin & Katie    Jeju-Do Hanbin & Katie  Icon_minitime1So 28 Aug 2022 - 20:42

Aus dem nichts, griff Hanbin nach ihrem Kinn und sie schreckte ein bisschen zurück, da sie so überrumpelt war.

Was hat er jetzt vor? Will er mich etwa auch küssen? Ich bin gerade so überfordert...

So wie es bei den beiden funkte, konnte zwischen ihnen nur ein Kuss entstehen. Als sie seine Lippen spürte, konnte sie diese nur erwidern.

Jeju-Do Hanbin & Katie  Giphy

In ihr drin brannte ihr Körper richtig, weil es so gut war. Das einmal nur ein Kuss sowas extremes auslösen würde, hätte sie nicht gedacht. Vor allem wollte sie ihn wieder küssen. Leider löste er sich von ihr und sie wusste nicht wie sie reagieren sollte.

Plötzlich gestand Hanbin einfach seine Gefühle zu ihr und sie konnte es nicht ganz glauben. Liebte er sie tatsächlich? So wie sie war? Das hatte sie sich immer gewünscht, dass sie einen Partner hatte der ihr sagte wie sehr er sie liebte.

Ich wollte das eigentlich mit ihm beenden und jetzt sagt er das er mich liebt? Was soll ich ihm jetzt sagen? Auch wenn es sich zu gut anfühlt muss ich ihm sagen was ich denke.

Jeju-Do Hanbin & Katie  Giphy

Kurz musste sie sich sammeln, weil es ihr so schwer fiel.

"Ich bin nicht die richtige für dich! Du hast eine tollere verdient. Eine die nicht vor allem Angst hat, die mit deinen Fans und dem allem umgehen kann. Ich meine wenn das jemand herausfindet und die mich Haten werde ich damit sicher nicht fertig. Außerdem bin ich nicht mal hübsch genug für dich und pleite bin ich auch. Noch dazu Kuschel ich mit Tieren was echt peinlich ist. Deine Eltern würden mich sicher nicht akzeptieren, weil ich dir nichts bieten kann"

Jeju-Do Hanbin & Katie  Giphy

Fast musste sie heulen, weil sie davon so enttäuscht war.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Jeju-Do Hanbin & Katie  Empty
BeitragThema: Re: Jeju-Do Hanbin & Katie    Jeju-Do Hanbin & Katie  Icon_minitime1So 28 Aug 2022 - 21:20

Katie brauchte einen Moment, bis sie ihm eine Antwort geben konnte. Zuerst enttäuschte es ihn, aber er war froh, dass sie ihm ehrlich sagte, was sie beschäftigte.

Jeju-Do Hanbin & Katie  Giphy

Nein, nein nein. Sie gibt mir jetzt keinen Korb! Bitte nicht.

"Ich will aber nur dich. Es gibt keine andere Frau, die besser für mich ist, als du!", versicherte er ihr, weil sie sich selbst so schlecht machte.

"Du bist wunderschön und ich finde es toll, dass du Kuscheltiere liebst! Und wieso solltest du mir irgendeinen Besitz bieten müssen? Meine Eltern würden dich lieben, weil du mich glücklich machst."

Hanbin ließ ihre Hand wieder los und umfasste mit beiden Händen ihr Gesicht, damit sie ihn anschauen musste.

Jeju-Do Hanbin & Katie  68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f2d656e3076716d42313934477a513d3d2d313032323036363838392e313636313230313631663363366338373331363934303631343230312e676966

"Ich liebe dich Katie. Für eine Frau habe ich noch nie so etwas empfunden wie für dich. Und ich habe viel zu lange gewartet dir das zu sagen, weil ich einfach so feige war. Ich will mit dir zusammen sein, wirklich. Willst du das denn gar nicht?", fragte er sie. Seine Händen lagen an ihr und er ließ sie dort.

"Jeden Tag möchte ich dich küssen", sprach er einfach weiter, bevor sie ihm eine Antwort geben konnte. "Wenn du mich abweisen willst, dann will ich dir wenigstens alles sagen, was ich dir zu sagen habe", erklärte er während er mit seinem Daumen über ihre Wange strich.

"Die ganze Zeit über wollte ich dich schon immer küssen. Deine perfekten Lippen auf meinen spüren. Das hat mich verrückt gemacht, dass ich es nicht konnte. Und auch jetzt möchte ich es wieder tun. Wenn wir uns berühren, dann dreht mein ganzer Körper ganz durch. Aber es ist nicht nur das. Denn auch wenn ich dich gerne berühren möchte, ich genieße jeden Augenblick, den wir miteinander verbringen. Wenn du lachst, dann geht mein Herz auf. Ich liebe es, wenn du lachst. Es zerreißt mir mein Herz, dass du von deinem Freund so schlecht behandelt wurdest, weil ich genau weiß, dass ich es anders machen würde."

Hanbin wusste noch ganz genau, was er damals zu ihr gesagt hatte, als sie sich von Jake getrennt hatte. Er sollte ihr bei ihrem Reißverschluss helfen und da hatte er etwas wichtiges zu ihr gesagt.

"Damals habe ich dir gesagt, dass wenn du meine Freundin wärst, ich dir jeden Tag sagen würde, dass ich dich liebe. Und das ist die Wahrheit. Nur ein Dummkopf würde das nicht tun!"

Boah, wenn sie mich wirklich abweisen will... was machen wir dann? Ich will nicht, dass sie mich abweist.

Jeju-Do Hanbin & Katie  Giphy

"Bitte gib uns eine Chance", bat er sie und sah abwechselnd in ihre wunderschönen Augen. Hanbin war so extrem aufgeregt, aber er hatte es geschafft, ihr alles zu sagen, was er auf dem Herzen hatte.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Jeju-Do Hanbin & Katie  Empty
BeitragThema: Re: Jeju-Do Hanbin & Katie    Jeju-Do Hanbin & Katie  Icon_minitime1So 28 Aug 2022 - 23:10

Ihr bester Freund versicherte ihr, dass sie ihm vollkommen reichte und seine Eltern wären auch zufrieden mit ihr und würden sich darüber freuen. Außerdem war sie richtig schön für ihn und er wollte sie so gerne küssen und bei ihr sein.

Er will mich wirklich haben und liebt mich? Die anderen würden sofort sagen, dass ich ihn mir nehmen soll bevor er weg ist.

Hanbin sprudelten nur so de Wörter aus seinem Mund er wollte ihr noch alles sagen, was er auf dem Herzen hatte. Während er sprach sah sie ihm in die Augen. Damals hatte er ihr gesagt, dass er es ihr jeden Tag sagen würde wie sehr er sie liebte. Hieß das er hatte sich damals schon in sie verliebt?

„Ich weiß es einfach nicht. Ich habe einfach Angst, dass es zwischen uns nicht klappt und dann habe ich dich als Freund verloren und das will ich nicht. Aber andererseits will ich dich auch küssen und dir doch näher sein“

Jeju-Do Hanbin & Katie  Giphy

Aber mir gehts auch so wie ihm. Heißt das ich liebe ihn auch?

„Ahh… ich mag dich sehr sogar und ich habe ständig so Herzklopfen und Bauchkribbeln. Und andauernd muss ich stottern, weil ich so nervös bei dir bin. Es nervt mich, dass ich so verkrampft bin“

Jeju-Do Hanbin & Katie  Giphy

Katie hatte einfach vor allem Angst, sie musste sich endlich mal einen Ruck geben. Für Hanbin musste das ungut sein, wenn sie ihm nichts genaueres sagte. Er wollte sicher eine Antwort von ihr vor allem jetzt wo er sich endlich getraut hatte ihre Liebe zu gestehen.

„Ich glaub ich will mit dir zusammen sein. Tut mir Leid, dass ich so verunsichert bin“, gestand sie ihm.

Jeju-Do Hanbin & Katie  Giphy

Sie zog sich zu ihm und er hob sie ein wenig hoch. Dann fingen sie an sich bei dem romantischen Sonnenuntergang zu küssen.

Jeju-Do Hanbin & Katie  Giphy
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Jeju-Do Hanbin & Katie  Empty
BeitragThema: Re: Jeju-Do Hanbin & Katie    Jeju-Do Hanbin & Katie  Icon_minitime1Mo 29 Aug 2022 - 11:10

Jeju-Do Hanbin & Katie  Giphy

Sie will mich nicht als Freund verlieren. Das kann ich so gut verstehen. Jetzt wo sie aber weiß, dass ich sie liebe, da ist es aber auch anders.

Wenn sie sich nicht auf eine Beziehung mit ihm einlassen wollte, dann würde es doch auch merkwürdig zwischen ihnen werden, jetzt wo er ihr das alles gesagt hatte. Also gab es gar nichts mehr zu verlieren, oder?

Doch er war sich sicher, dass es klappen würde.

Jetzt kamen genau die Worte aus ihren Mund, die er sich gewünscht und auf die er so gehofft hatte. Sie empfand auch mehr für ihn, sie war in ihn verliebt und war in seiner Gegenwart nervös. Da musste er lächeln.

Jeju-Do Hanbin & Katie  Giphy

Nun sagte sie ihm, dass sie auch mit ihm zusammen sein wollte und küsste ihn einfach. Das war der beste Kuss der Welt. Es machte ihn richtig glücklich. Die zwei küssten sich noch eine Zeit lang, weil sie beide nicht aufhören konnten damit.

Jeju-Do Hanbin & Katie  Giphy

"Das heißt, du bist jetzt meine feste Freundin. Meine erste feste Freundin um es festzuhalten."

Katie hatte in gewisser Hinsicht mehr Erfahrung als er, aber da sie noch zurückhaltender war als er, würde man davon nichts merken.

Hanbin zog sie dicht an seinen Körper ran und erzählte ihr, wie glücklich er gerade war. Das frische Pärchen hatte aber noch etwas vor. Also unterbrachen sie ihr romantisches Beisammensein im Pool, trockneten sich ab und zogen sich um. Während der Autofahrt erklärte er ihr, dass er das Geständnis ganz anders geplant hatte und sie jetzt dorthin fuhren. Es war also ihr erstes Date als Paar.

Jeju-Do Hanbin & Katie  Giphy

Total verliebt sah er sie immer wieder an und hielt ihre Hand, während er fuhr. Die Anspannung und Aufregung ging gar nicht mehr weg.

Bei dem Wasserfall angekommen sah es unglaublich romantisch aus.

Jeju-Do Hanbin & Katie  Jeongb10

Dafür hatte er sich vorbereitet. Aus seinem Rucksack holte er alles raus, damit sie sich dort auf den Boden setzten und gemeinsam die Zeit verbringen konnten. Katie setzte sich zwischen seine Beine auf den Boden, mit dem Rücken zu ihm gerichtet. Also legte er seine Arme um ihren Bauch und zog sie an sich heran, er wollte ihr einfach nah sein und mit ihr kuscheln. Das war schön. Gemeinsam beobachteten sie den Wasserfall, unterhielten sich und küssten sich auch.

So ging der Abend vorüber. Aber die Aufregung blieb. Auch als sie wieder zurück im Hotel waren. Das verliebte Pärchen kuschelte sich gemeinsam ins Bett, redete und küsste sich. Sein Glück wollte er auch nicht überstrapazieren, daher ging es ihm auch nicht darum mit ihr zu schlafen. Das würde mit der Zeit dann kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jeju-Do Hanbin & Katie  Empty
BeitragThema: Re: Jeju-Do Hanbin & Katie    Jeju-Do Hanbin & Katie  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Jeju-Do Hanbin & Katie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Bobby und Hanbin
» Katie
» Schlafzimmer von Katie
» Chat von B.I und Katie
» Schlafzimmer von Katie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul-
Gehe zu: