Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlafzimmer von Katie (EG)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
B.I




Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Schlafzimmer von Katie (EG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Katie (EG)   Schlafzimmer von Katie (EG) - Seite 2 Icon_minitime1Do 10 März 2022 - 20:38

Schlafzimmer von Katie (EG) - Seite 2 Giphy

Hanbin sah ihr zu, wie sie etwas trank. Wenn man in jemanden verliebt ist, möchte man die Person einfach lieber ansehen und das war bei ihm auch so. Sie war so hübsch, dass er gar nicht genug davon kriegen konnte, sie anzusehen. Und das würde er auch in Zukunft sicher noch öfter tun, wenn er die Gelegenheit dazu bekam.

Katie erklärte ihm, dass sie in 10 Tagen wahrscheinlich bei ihnen anfangen konnte zu putzen. Das waren keine zwei Wochen mehr, ob sie sich vorher noch sehen würden? Leider hatte er nicht ständig Zeit. Als Idol hatte man nun einmal keine festen Arbeitszeiten, was private Treffen schwieriger machte.

"In 10 Tagen, das ist super. Das dauert ja gar nicht mehr lange. Ich freue mich schon drauf, wenn ich dich öfter sehen kann", meinte er und lächelte sie verlegen an.

Schlafzimmer von Katie (EG) - Seite 2 Giphy

Daraufhin sah er in seinem Kalender nach, ob und wie sie an dem Tag Termine hatten. Mit Katie machte er sich aus, wann sie vorbeikommen konnte. Die zwei arbeiteten fleißig weiter an ihrem Zimmer, aber leider musste er irgendwann gehen, weil er noch mit den anderen gemeinsam arbeiten musste. Zu gerne hätte er noch mehr Zeit mit ihr verbracht. Heute war sie so richtig schüchtern drauf gewesen, er fand das richtig niedlich bei ihr, er mochte ihre schüchterne Art sehr. Immerhin war er auch in gewissen Dingen genauso.

Nachdem er sich verabschiedet hatte, fuhr er nach Hause. Während der Arbeit dachte er immer wieder über sie nach.
Nach oben Nach unten
Karina




Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von Katie (EG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Katie (EG)   Schlafzimmer von Katie (EG) - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 Apr 2022 - 12:57

Freitag, 05.02.2021

Heute wollten die Mädels eine Einweihungsfeier schmeißen. Eingeladen waren die Nachbarn und vereinzelt Leute, die sie mittlerweile kannten. Somi war eine Social Bee und hatte an ihrer Arbeit schon Freunde gefunden, oder Bekanntschaften gemacht, das wussten sie nicht genau, was das alles war.

Weil sie sich mal wieder mehr sexy fühlen wollte, was richtig selten passierte, weil sie sich mit dem Bauch einfach sehr schwer tat, zog sie sich einen Zweiteiler an und schminkte sich mal wieder. Nachher wollte sie auch ins Wasser gehen, aber das war nicht zum Untertauchen, sondern einfach zum Entspannen und Spaß haben. Den Bikini wollte sie erst später anziehen.

Schlafzimmer von Katie (EG) - Seite 2 7f1f351676171f539126fa13b8c3ed2e

Schlafzimmer von Katie (EG) - Seite 2 2ffe3d21c1dd7c99c6268bded1f08f1d

Nachdem sie vor kurzem bei V gewesen war,  wurde es nicht besser mit ihren Träumen, eher wurden sie noch viel intensiver, aber weil sie es für sich behielt, staute sich so einiges an.

"Kann ich das so anlassen?", fragte sie ihre Schwester, als sie in ihr Zimmer kam.

Schlafzimmer von Katie (EG) - Seite 2 Giphy

"Seitdem mein Bauch immer fetter wird, fühle ich mich einfach immer weniger hübsch. Ich verstehe die Frauen, die sich total unbegehrenswert fühlen, wenn sie schwanger sind. Vielleicht hätte ich mir für den Pool heute extra einen Badeanzug kaufen sollen."
Nach oben Nach unten
Katie




Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von Katie (EG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Katie (EG)   Schlafzimmer von Katie (EG) - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 Apr 2022 - 14:48

Katie hätte Hanbin heute auch eingeladen, aber er hatte andere Termine. Irgendwie fand sie es ein wenig schade, weil sie mit ihm nicht reden konnte. Bei ihr war so oft ein hin und her was die Beziehung anging. Manchmal fiel es ihr schwer und manchmal vergaß sie, dass er nicht schwul war. Auf jeden Fall konnte sie noch immer nicht so gut mit ihm reden ohne zu stottern.

Bis jetzt war sie 3 mal in der Wohnung gewesen um zu putzen. Bis jetzt hatte sie Glück und es war nie jemand da, wenn sie dort war. Sie wüsste auch nicht was sie mit ihnen reden sollte.

Ihre Schwester kam in ihr Zimmer mit einem gewagten Outfit.

"Wow.. da siehst du darin richtig heiß aus", staunte sie.

Schlafzimmer von Katie (EG) - Seite 2 200w

Weil Karina nicht mehr viel passte, machte sich ihre Schwester sorgen wegen ihrem Bikini.

"Ich finde du siehst mit dem Babybauch richtig lieb aus. Ich denke schon das es passen wird. Sonst ziehst du dir einfach ein Shirt darüber an"

Schlafzimmer von Katie (EG) - Seite 2 200w
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von Katie (EG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Katie (EG)   Schlafzimmer von Katie (EG) - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 Apr 2022 - 15:22

Schlafzimmer von Katie (EG) - Seite 2 Giphy

"Ich will aber mit dem Bauch nicht lieb aussehen. Ich möchte sexy sein. Aber es ist sowieso egal, wie ich aussehe. Weil das interessiert mein Kind gar nicht. Und da wir bis zu meinem Tod nur zu zweit bleiben werden, ist es wirklich egal", beschwerte sie sich ein wenig.

Hach, was jammere ich eigentlich so. Ist doch auch egal, ich brauche niemanden.

Karina drehte sich vor dem Spiegel hin und her und sah sich ihren Bauch an. So oft trug sie keine engen Sachen, aber jeden Tag betrachtete sie sich im Spiegel. Ihr Bauch war schon so groß geworden im Gegensatz zum Anfang. Lange würde es nicht mehr dauern, bis das Baby kam. Wer konnte schon sagen, ob es nicht früher kam oder später. Auf jeden Fall war das Kinderzimmer noch nicht fertig, weil sie es ständig vor sich herschob. Irgendwann musste es mal gemacht werden.

Heute wollte sie einfach nur genießen. Sie feierten ihren Einzug in das Haus und den Umzug nach Seoul.

Schlafzimmer von Katie (EG) - Seite 2 Giphy

"Jetzt dauert es nicht mehr lange, bis die Gäste kommen. Ich bin gespannt, wen Somi an der Arbeit kennen gelernt hat. Gehen wir nach draußen?", fragte sie Katie.

Da ihre Schwester nickte, gingen die beiden nach draußen. Das Wetter war richtig sommerlich, also konnte Karina ohne Jacke rausgehen. Sie liebte es, wenn es so heiße Tage im Winter gab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer von Katie (EG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Katie (EG)   Schlafzimmer von Katie (EG) - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer von Katie (EG)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer von Katie
» Schlafzimmer von Katie
» Katie
» Chat von B.I und Katie
» Jeju-Do Hanbin & Katie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Villa von Winter & CO-
Gehe zu: