Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlafzimmer von Katie (EG)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von Katie (EG) Empty
BeitragThema: Schlafzimmer von Katie (EG)   Schlafzimmer von Katie (EG) Icon_minitime1Mi 12 Jan 2022 - 13:09

Schlafzimmer von Katie (EG) 8603f257d082ed90ecb3083019d5f7cd
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von Katie (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Katie (EG)   Schlafzimmer von Katie (EG) Icon_minitime1Di 25 Jan 2022 - 22:26

21.12.2020

Das Zimmer sah noch richtig altmodisch aus, weil es erst renoviert werden musste, aber das störte die beiden sicher nicht. Ihre Sachen lagen schon im Zimmer.

"Wir können hier schlafen. Am besten du schläfst bei mir, dann lassen sie dich in Ruhe. Sorry, dass Winter so viele Fragen stellt. Sie sucht dringend einen Freund und versucht alles um einen reichen Mann zu ergattern. Ist alles okay bei dir?"

Langsam ließ sie ihn wieder los, weil sie ihn wieder einmal festgehalten hatte.

Was ist nur mit mir los? Wieso will ich dauernd seine Hand oder seinen Arm halten? Habe ich schon wieder zu viel getrunken? ich dachte so viel ist es nicht gewesen. Das muss ich einfach ignorieren. Es ist sicher nichts. Er ist schwul und ich behandle ihn einfach wie eine Freundin von mir..

Nervös ging sie zu ihrer Tasche und holte ihren Pyjama hervor. Sie drehte sich einfach weg von ihm und zog ihn sich über. Als sie fertig war, drehte sie sich wieder zu ihm.

Schlafzimmer von Katie (EG) Ffe2f75fd21b22a24a32fcc0e78bc7fd

"Das Zimmer wird völlig anders aussehen, wenn ich einziehe", meinte sie und lächelte ihn an.

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy.gif?cid=790b7611ebf5c219ac1ec7b8be2d6dc4d564ed47a59222ed&rid=giphy

Weil es im Zimmer so kalt war, huschte sie gleich unter die Decke.

"Die Heizung spinnt leider noch. Das muss repariert werden. Hoffentlich ist dir nicht zu kalt"
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Schlafzimmer von Katie (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Katie (EG)   Schlafzimmer von Katie (EG) Icon_minitime1Di 25 Jan 2022 - 23:14

Es überraschte ihn, dass sie einfach mit ihm ging und die anderen alleine ließ. Aber es freute ihn auch, dass sie lieber mit ihm alleine sein wollte. Das Zimmer war nicht sehr modern eingerichtet, aber wahrscheinlich machten sie dort noch ein paar Dinge, bevor sie einzogen. Das konnte er sich auf jeden Fall vorstellen.

Katie entschuldigte sich für das Verhalten ihrer Freundin und fragte nach, ob bei ihm alles ok sei. Hanbin nickte ihr zufrieden zu.

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy

"Sie ist ganz schön neugierig. Wenn die Geld will, ist sie bei meinen Kollegen sowieso nicht richtig. Hätten wir viel Geld, dann würden wir nicht in einer kleinen Wohnung wohnen", lachte er etwas und sah zu ihr, weil Katie jetzt zu ihrer Tasche ging.

Was macht sie?, fragte er sich gerade und dann zog sie sich einfach, mit ihrem Rücken zu ihm gewendet, ihre Sachen aus und ihren Pyjama an. Hanbin wollte gar nicht hinsehen, aber er konnte nicht anders. Dieses Mal sah er sie ganz anders an. Wieder schlug sein Herz total schnell. Wenn er nicht getrunken hätte, dann hätte er wahrscheinlich schon eher weggesehen, aber das konnte er nicht. Es brachte sein Herz zum Rasen und sein Hirn zum Aussetzen.

Ihr Rücken war wunderschön. Mehr als sie von hinten sah er nicht, das wäre auch zu viel gewesen. Aber wie gerne wollte er ihr über ihre Haut streichen, sie berühren. Ja er würde ihr sogar gerne das Oberteil ein wenig hochschieben und... Doch er riss sich zusammen. Er war nicht seine Kollegen, die nichts anbrennen ließen. Hanbin musste sich zusammenreißen. Kurz bevor sie sich wieder umdrehte sah er erst weg. Katie erzählte ihm, dass sie das Zimmer definitiv noch umgestalten wollte, bevor sie einzog. So wie er es sich schon gedacht hatte.

Seine Freundin beeilte sich, unter die Decke zu gehen.

Will sie jetzt schon ins Bett? Wie soll ich mich zusammenreißen können, wenn sie so gekleidet ist? Will sie dass ich sie küsse? Wieso hat sie ihren Freunden davon erzählt? Möglicherweise denkt sie sich ja doch mehr. Eigentlich dachte ich, dass sie leicht zu verstehen wäre, aber das ist sie überhaupt nicht. Aber ich will mehr von ihr spüren.

B.I ging näher zu ihr und zog dann sein Oberteil aus.

Schlafzimmer von Katie (EG) Bcfc87419979cd4b6c9c80c9077d9b69

"Körperwärme hält besser warm", erklärte er ihr. "Ich will nicht, dass du frierst."

Das ist sicher total egoistisch von mir, aber so spüre ich ihre Haut mehr.

Hanbin hockte sich hin und kam auch unter die Decke. Es war wirklich ziemlich frisch in dem Raum, aber ihm war ziemlich heiß. Noch heißer wurde ihm, als er hinter ihr lag.

"Ich lege meinen Arm um dich, damit dir nicht kalt wird", meinte er und tat das.

Mit seinen Fingern piekste er ihr in ihren Bauch und in die Seiten, er wollte sie kitzeln. Wenn die beiden alleine waren, traute er sich anders mit ihr umzugehen, als vor den anderen. Wie es aussah war sie wirklich kitzelig, denn sie bewegte sich.

"So wird uns auch warm", meinte er und lachte, weil sie lachen musste, da er sie mehr kitzelte.

Das hört sich so niedlich an. Katie ist einfach perfekt.

Mittlerweile lag sie schon am Rücken vor lauter Bewegen und sie versuchte ihn auch zu kitzeln. Auch er war kitzelig, aber er war stärker als sie und wollte sie nicht auslassen. Als er über ihr drüber kniete, da lächelte er sie an.

Schlafzimmer von Katie (EG) Hot-couple

Wie gerne würde ich ihr sagen, wie perfekt sie ist. So gerne würde ich sie wieder küssen. Die anderen würden sagen, ich soll kein Weichei sein.

"Ich habe zu viel getrunken", erzählte er ihr und sah sie einfach nur an.

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy

Oh verdammt ihre Augen sind so schön. Ich werde sie küssen und einfach alles auf den Alkohol schieben.

Hanbin mochte sie einfach so gerne und er war einfach ein Mann. Auch brave Männer waren irgendwann an ihren Grenzen. Wenn eine Frau, die man mochte, sich vor einem auszog und man sich danach das Bett teilte, dicht an dicht, dann reagierte man einfach anders.

Mit seinem Gesicht kam er ihrem näher.

Schlafzimmer von Katie (EG) Ikon-hansoo

Als seine Lippen ihre berührten, durchzog es seinen ganzen Körper total heiß.

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy

Er wusste nicht, ob es eine dumme Idee war oder nicht, aber er war sich sicher, dass er es darauf schieben könnte zu viel getrunken zu haben. Das war immerhin schon einmal passiert, sie würde das bestimmt verstehen. Genau danach hatte er sich gesehnt, ihre Lippen schmeckten unglaublich und es verstärkte seine verliebten Gefühle umso mehr.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von Katie (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Katie (EG)   Schlafzimmer von Katie (EG) Icon_minitime1Mi 26 Jan 2022 - 8:04

Eingekuschelt sah sie zu ihm. Hanbin kam näher zog sein Oberteil einfach aus. Dabei zwickte sie sich in den Arm um nicht loszuschreien. Sie konnte ihre Augen nicht von ihm abwenden. Obwohl sie ihn nicht so ansehen wollte. Währenddessen erklärte er ihr, dass sie Körperwärme brauchte, damit sie nicht fror.

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy.gif?cid=5e2148861d35c3b279877bd20484fe69b2713eafd151652a&rid=giphy

Sein Oberkörper sieht so arg männlich aus. Das gefällt mir! Ich muss ruhig bleiben er ist schwul. Warte mal was heißt das? Er will so mit mir kuscheln? Ist das sein Ernst? Er hat ja fast nichts an. Wenigstens lässt er seine Hose an!

Ihr Freund legte sich dann zu ihr unter die Decke. Sie spürte wie er seinen Arm um sie legte. Da sie nicht so viel getrunken hatte, fühlte es sich anders an. Ihr Herz klopfte und ihr Körper wurde richtig warm. Aber das war noch nicht alles. Er fing an sie zu kitzeln und da musste sie einfach richtig lachen. Das mit Hanbin fühlte sich sehr gut an und sie genoss seine Nähe und seine Berührung immer.

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy.gif?cid=5e214886a74dd5b80a1e6ed07bdfeb7c838038261e4b6b9e&rid=giphy

Er hörte gar nicht auf sie zu kitzeln, weswegen Katie ihn anfing auch zu kitzeln.  Irgendwann passierte es und sie lag mit ihrem Rücken im Bett. Hanbin war über sie gebeugt. So wie jedes Mal, wenn sie einen Moment hatten sahen sie sich innig in die Augen. Was das war konnte Katie einfach nicht sagen.

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy.gif?cid=5e214886a74dd5b80a1e6ed07bdfeb7c838038261e4b6b9e&rid=giphy

Heiẞt das er küsst mich wieder, weil er getrunken hat? Ich glaub ich will, dass er mich küsst.

Vorsichtig kam er näher und er küsste sie einfach. Ihren Körper durchfuhr es sehr heiß und in ihrem Bauch schwirrten Schmetterlinge herum. Zumindest fühlte sich das alles so an. War sie etwa in ihn verliebt?

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy.gif?cid=5e214886bfe82e8594096def1e3d97ea2a960826905c3938&rid=giphy

Bei ihm konnte und wollte sie sich nicht wehren. Viel lieber genoss sie das. Seine Küsse erwiderte sie alle und aus Nervosität hielt sie sich bei seinen Armen fest.

Jetzt fing sie auch an ihn mehr zu küssen.

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy.gif?cid=5e21488690f59117b46f67c6112653b673db502337c4ea62&rid=giphy

Ich sag einfach ich hatte doch zu viel vom Alkohol!

Mit ihren Händen tastete sie seinen trainierten Rücken ab. Sie war ja auch nur eine Frau die Zuneigung suchte.

Das darf ich den anderen auf keinen Fall sagen. Die lachen mich aus, wenn die wissen das wir wieder rummachen. Vor allem, weil es mir gefällt und ich mehr will. Seine Lippen sind der Wahnsinn.

Bei Jake hatte sie gleich gesagt, dass sie sowas nie mehr tun würde. Mit einem Mann zu knutschen der nicht ihr Freund war. Bei B.I war das anders. Lag es daran, dass er schwul war und sie nichts sagen konnte?

Sie unterbrachen die Knutscherei und sahen sich wieder in die Augen.

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy.gif?cid=5e2148865f3ed2dbf69d1884a448cbb051e5ad174144567b&rid=giphy
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Schlafzimmer von Katie (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Katie (EG)   Schlafzimmer von Katie (EG) Icon_minitime1Mi 26 Jan 2022 - 10:19

Schöner konnte es gar nicht mehr werden. Sie erwiderte seine Küsse und das war für ihn eine Bestätigung, dass es nicht so verkehrt war.

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy

Katie zu küssen war ganz anders, als das, was damals mit Ahri gewesen war. Das basierte einfach nur auf irgendwelcher sexueller Anziehung, wieso auch immer. Aber jetzt war er verliebt, er mochte die Frau unglaublich gerne, die er gerade küsste.

Wie ihre Finger über seinen Rücken strichen fühlte sich unbeschreiblich an. Nie hatte er das Verlangen danach gehabt, mehr mit einer Frau zu tun, als sie nur auf die Lippen zu küssen, doch er wollte es nicht übertreiben. Ihm reichte es schon ihre Lippen zu spüren und ihr so nahe zu sein. Dieses Mal war sie nicht in einer Beziehung. Das hatte ihm beim letzten Mal schon ziemlich zum Denken gegeben. Aber sie erwiderte es und sie berührte ihn sogar auch. Ihre Finger waren ziemlich kühl, obwohl sich der Rest, den er von ihr spürte nicht kalt sondern warm anfühlte.

Ihre wunderschönen Augen sahen ihn an, als sie eine Pause einlegten.

Das hatte ich heute wirklich nicht geplant, aber es ist so schön. Macht sie das auch nur, weil sie wieder getrunken hat? Ich wüsste gerne woran ich bei ihr bin, aber ich traue mich nicht nachzufragen.

Bisher hatte er noch keine Frau gefunden, die gleich empfand wie er. Darum hatte er Angst einen Korb zu kassieren.

Sanft küsste er sie wieder.

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy

Hanbin wusste, dass er gerne mehr von ihr wollte, aber nicht so. Intim wollte er mit einer Frau dann werden, wenn er mit ihr zusammen war und auch dann sollte es passieren, wenn es passte, nicht weil sie getrunken hatten. Da war er ganz anders, als andere Männer.

Zufrieden hörte er wieder auf, aber wurde gleich wieder von seiner Unsicherheit gepackt.

Schlafzimmer von Katie (EG) 967881a6fe0c6ce242475329ce2b181b

"Dir ist bestimmt kalt", brach er das Schweigen. "Deine Finger fühlen sich eiskalt an."

Hanbin ging von ihr runter und deckte sie ordentlich zu. Er wollte nicht, dass sie fror. Er legte sich hinter sie und kuschelte sich einfach an sie dran. Was auch immer das zwischen ihnen war, es gefiel ihm, jedoch wäre es schön, wenn er wüsste, was es war.

Schlafzimmer von Katie (EG) D14921cf6f33eb0da08549fb7b73e1b2

"Vielleicht sollten wir nicht mehr gemeinsam schlafen, wenn wir getrunken haben", sprach er müde in ihren Nacken hinein. "Normalerweise mache ich so etwas nicht. Aber bei dir fühle ich mich wohl."

Schlafzimmer von Katie (EG) Tumblr_o81tf5K05T1tllraho1_500
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von Katie (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Katie (EG)   Schlafzimmer von Katie (EG) Icon_minitime1Do 27 Jan 2022 - 20:20

Ich frage mich einfach wieso er mich küsst, wenn er betrunken ist? Wieso macht man das, wenn man schwul ist? Oder er will sein Geheimnis bewahren, damit es so aussieht als würde er doch auf Frauen stehen.. das ist einfach so irritierend. Was soll ich nur denken?

Nach der Pause wurde sie wieder zärtlich auf ihre Lippen geküsst.

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy.gif?cid=5e214886cd554b3a60916ce4f36bc0875251915cd62b3639&rid=giphy

Warum will ich überhaupt von ihm geküsst werden? Das verstehe ich nicht! Aber er ist eindeutig schwul, sonst würde er mich noch irgendwo berühren. Zumindest haben die anderen gesagt, dass es ein Zeichen ist. Also ist er nicht an mir interessiert. Es ist gerade nur verwirrend.

Nach dem Kuss fiel ihm auf, dass ihre Hände kalt waren. Deswegen ging er von ihr runter und deckte sie zu. Dann kam er auch unter die Decke und schmiegte sich mit seinem nackten Oberkörper an sie.

Mein Herz dreht völlig durch… das ist sicher nur, weil ein Mann mit mir kuschelt. Ich hätte gerne so einen Freund wie ihn. Wieso muss er schwul sein?

Sie wusste nicht wieso, aber es fühlte sich kurz so an als wären sie zusammen. Das gefiel ihr leider zu gut als es sollte.

Jetzt haben wir noch immer nicht darüber geredet… aber was soll ich erwarten? Er wird mir sagen, dass er nicht so ein Interesse an mir hat. Was ist wenn das alles dann doch unsere Freundschaft zerstört? Ich spreche ihn lieber nicht darauf an.

„Das ist sicher besser so“, piepste sie aufgeregter, weil er so nah bei ihr lag.

Er macht das nie? Frauen zu küssen oder mit ihnen zu kuscheln? Ich sage ihm jetzt einfach, dass ich es weiß was er vor mir verbirgt. Vielleicht hört er dann damit auf..

„Hanbin ich muss dir etwas sagen“, stotterte sie leise.

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy.gif?cid=5e214886989e6d6714a248b8e0f1f9523958ee6e6841c213&rid=giphy

Doch als sie sich zu ihm drehte war er schon eingeschlafen.

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy.gif?cid=5e214886989e6d6714a248b8e0f1f9523958ee6e6841c213&rid=giphy

Jetzt wo ich mich getraut hätte, schläft er. Er sieht echt lieb aus, wenn er schläft.

Einen Augenblick überlegte sie ob sie ihn küssen sollte, weil sie seine Lippen so toll waren, ließ es aber doch und drehte sich wieder weg, sodass Hanbin an ihrem Rücken lag.

Komischerweise reagiert mein Körper richtig eigenartig bei ihm.

Müde schlief auch sie bei ihm ein.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von Katie (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Katie (EG)   Schlafzimmer von Katie (EG) Icon_minitime1Fr 28 Jan 2022 - 23:14

22.12.2020

Am nächsten Morgen wachte Katie auf. Hanbin lag noch immer eng gekuschelt an ihr. Ihr war warm und es war sehr angenehm so aufzuwachen. Doch das sollte ihr gar nicht so gut gefallen.

OMO.. wir haben uns wieder geküsst.. Wieso macht er das überhaupt? Das sollte er nicht, wenn er schwul ist. Das bringt nur Frauen durcheinander.

Nervös drehte sie ihren Kopf zu ihm und sah ihn an. Ihr Herz raste wieder extrem und sie spürte wie ihr Körper heiß wurde, weil sie sich so nah waren. Gleich wurde sie daran erinnert, dass er oben nackt war und sie hielt sich sofort ihren Mund zu um nicht wieder loszuschreien. So wollte sie ihn nicht wecken.

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy.gif?cid=5e214886d3e93d4f2003fe83c9dfcf93bd370061046dace6&rid=giphy

Scheiße… er ist einfach nackt.

Langsam löste sie sich von der Kuschelposition und zog sich schnell andere Sachen über. Beschämt sah sie zu ihm und auf seinen Oberkörper.

Mir sollte das nichts ausmachen. Jake und ich haben schon öfters so geschlafen. Naja eher nur nackt. Aber er ist nicht mein fester Freund. Er wollte sicher nur nett sein und mich wärmen und ich drehe wie immer einen Film. Warum denke ich nur so viel? Wir sind schließlich Best Friends. Irgendwie ist es doch schwer mit einem schwulen Mann befreundet zu sein. Alles mit ihm zu machen ist keine gute Lösung.

Jetzt griff sie nach ihrem Handy und checkte die Uhrzeit.

Es ist schon so spät? Wieso haben wir so lange geschlafen?

Vorsichtig setzte sie sich aufs Bett und legte ihre Hand auf seinem Oberarm.

„Hanbin..“, sagte sie leiser.

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy.gif?cid=5e2148864de8faec6c1646ee15d464e9df223a1f65de33e3&rid=giphy

Unsanft wollte Katie ihn auf keinen Fall wecken.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Schlafzimmer von Katie (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Katie (EG)   Schlafzimmer von Katie (EG) Icon_minitime1Sa 29 Jan 2022 - 15:43

So gut hatte er schon lange nicht mehr geschlafen. Von dem, was sie gestern noch sagen wollte, bekam er gar nichts mehr mit, weil er schnell eingeschlafen war. Durch das viele Trainieren und Arbeiten schlief er generell schnell ein und der Alkohol verstärkte das alles noch mehr.

Ihre Hand an seinem Oberarm weckte ihn sanft auf. Hanbin drehte seinen Kopf und automatisch streckte er auch seine Arme ein wenig von sich, da er sich streckte. Als er sie dann vor sich sah, griff er nach der Decke und zog sie etwas weiter über seinen Oberkörper.

"Du bist ja schon wach, wie spät ist es denn?", fragte er müde nach.

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy

Wir haben uns gestern schon wieder geküsst. Was bedeutet das jetzt? Es fühlt sich so an, als würde sie mich auch mögen.

Als sie ihm die Uhrzeit sagte, da schreckte er auf.

"Was? Schon so spät?", staunte er. "Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet, dass ich so lange schlafen würde", erklärte er ihr und sah dann auf sein Handy. Er hatte schon ein paar verpasste Anrufe von den anderen.

Oh mist. Die haben schon versucht mich zu erreichen.

Eigentlich wollte er nicht so gerne so schnell verschwinden, aber leider musste er es.

"Tut mir wahnsinnig leid, aber ich kann nicht mehr länger bleiben. Die anderen haben schon versucht mich zu erreichen, ich habe noch Termine", sagte er ihr und stand dann auf, weil er sich sein Oberteil wieder anziehen wollte.

Schlafzimmer von Katie (EG) Tumblr_oqruxzbMXm1vrn94ro1_500

"Wir können ein anderes Mal über die Sache reden", schlug er vor. Es war wohl echt notwendig, dass sie über die Küsse sprachen. Doch blöderweise war jetzt keine Zeit dafür da.

Schlafzimmer von Katie (EG) Ba91d27f455ce49bbe44691cc5469f62

"Ihr fahrt heute schon wieder oder?", erkundigte er sich bei ihr, während er sich anzog.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von Katie (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Katie (EG)   Schlafzimmer von Katie (EG) Icon_minitime1Sa 29 Jan 2022 - 19:21

Ihr Freund wurde wach und musste sich ein bisschen strecken, weshalb sie woanders hinsah. Sie wollte ihn nicht die ganze Zeit so ansehen, weil er ihr gefiel. Als er nachfragte wie spät es war, sah sie wieder zu ihm.

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy.gif?cid=5e2148868662c45f973f7cba93dcf13019fc4029726d54a0&rid=giphy

„Wir haben schon halb 11“

Für Hanbin war es schon sehr spät und er konnte nicht länger bleiben, weil er Termine hatte. Gleich stand er auf und sie musste auf seinen Oberkörper sehen. Dieses Mal konnte sie nicht mal mehr schreien, weil ihre Stimme einfach verstummte und sie keinen Ton herausbrachte.

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy.gif?cid=5e2148868662c45f973f7cba93dcf13019fc4029726d54a0&rid=giphy

Scheiße sieht das attraktiv aus.. für einen schwulen ist er mir echt zu sexy.

Plötzlich sprach er das Thema an, aber erklärte, dass er keine Zeit dafür hatte. Ihr Körper fühlte sich gleich wieder richtig heiß an.

„Kein Problem“, piepste sie aufgeregt und wandte ihren Blick ab von ihm.

Wieso habe ich ihn so abgesehen? Ich bin schon so wie eine Perverse! Zum Glück haben wir keine Zeit darüber zu reden.

„Wir bleiben noch ein paar Tage. Du kannst mir ja schreiben wann du Zeit hast“

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy.gif?cid=5e214886fd8c25e44ccf5273e8401f57c47fc59644dac717&rid=giphy
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Schlafzimmer von Katie (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Katie (EG)   Schlafzimmer von Katie (EG) Icon_minitime1Sa 29 Jan 2022 - 20:25

Eilig zog er sich an und sah dann zu ihr. Bestimmt hatte er irgendwann nochmal Zeit für sie, wenn sie noch ein wenig in der Stadt blieb. Hanbin freute sich darauf, dass sie bald wieder dort lebte. Dann könnten sie sich wirklich öfter sehen. Vielleicht entwickelte sich ja alles ganz anders.

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy

"Ok, ja das werde ich tun! Und ich rede mit den anderen noch wegen deinem Job", erinnerte er sie.

Mit den anderen rede ich dann sofort, wenn ich da bin. Vielleicht passt es ja von der Zeit her noch. Es wäre schön, dann könnten wir uns öfter sehen.

B.I wollte sich nicht anmerken lassen, dass er nervös war in ihrer Gegenwart, vor allem nach dem, was wieder passiert war. Er sah sie an und riss sich zusammen, dass er ihr nicht auf ihre Lippen sah. Kurz überlegte er sogar, ob er ihr einen Kuss auf ihre Wange geben sollte, aber machte es nicht. Ja, er war einfach eine feige Nuss. Genauso wie sie, die beiden waren beide ziemlich gleich.

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy

"Dann hören wir uns. Und danke, dass ich hier übernachten durfte."

Lächelnd nahm er seine Sachen und ging, nachdem er sich bei ihr verabschiedet hatte.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von Katie (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Katie (EG)   Schlafzimmer von Katie (EG) Icon_minitime1Mi 16 Feb 2022 - 23:53

Samstag, 09.01.2021

Jetzt wo sie ins Zimmer ging musste sie gleich wieder an ihn denken. An das wo er einfach sein Shirt ausgezogen hatte. Was dachte er sich als sie sich vor ihm ausgezogen hatte. Hatte er weggesehen? Zumindest da als sie sich zu ihm umgedreht hatte.

Um sich zu beruhigen stellte sie die Kartons ab und wedelte sich Luft zu.

Ommooo wir hatten so viele K-Drama Momente. Wir machen Ausflüge, zusammen im Bett geschlafen und gekuschelt, haben rumgemacht und haben uns oft geschrieben. Sind wir Freunde oder doch mehr? Stehe ich auf ihn, wenn mir die Küsse gefallen haben? Knutschen wir jetzt immer herum, wenn er getrunken hat? Mein Kopf hat einfach zu viele Fragen auf die ich keine Antwort weiß.

Kurz griff sie sich an den Kopf. "Beruhige dich Katie", redete sie sich selbst gut zu.

Jetzt wo ich weiß, dass er wirklich auf Frauen steht, kann ich alles mit anderen Augen sehen.

Wenigstens war das Zimmer jetzt leer und das alte Bett war weg. Der Boden war auch neu und es fehlten einfach die Möbel. Auch war schon gestrichen. Natürlich wie immer in rosa, weil sie die Farbe so gerne mochte. Sie fragte sich einfach wer ihr helfen würde.

Soll ich ihm schreiben? Eventuell hat er doch keine Zeit.. wieso will ich jetzt doch, dass er zu mir kommt?

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy.gif?cid=790b7611c0ad0be9bda42c659f404366adedbc3b2b749d5b&rid=giphy

Plötzlich wurde die Tür geöffnet, aber es waren nur zwei Männer die etwas schweres in ihren Raum trugen und fragten wo es hingehörte. Da sie nichts sagen konnte, deutete sie einfach auf den Platz.

Ist ihm etwas passiert? Wieso kommt er nicht?

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy.gif?cid=790b76115d5b543761b1534282e08c4f25494e813d1daa0d&rid=giphy

Enttäuscht ging sie nach unten und trug wieder Sachen nach oben. Bis jetzt war er noch immer nicht hier. Kam er doch nicht? Irgendwie verletzte sie das doch mehr als sie gedacht hatte.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Schlafzimmer von Katie (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Katie (EG)   Schlafzimmer von Katie (EG) Icon_minitime1Do 17 Feb 2022 - 13:38

Seit ihrem letzten Treffen hatte sich Katie kaum noch bei ihm gemeldet. Auch wenn er sich nicht ganz sicher war, ob es an der Knutscherei lag oder nicht, hoffte er lieber darauf, dass sie einfach keine Zeit hatte, weil sie mit dem Umzug beschäftigt war. Immer wieder dachte er daran, dass es vielleicht doch falsch gewesen war. Dass sie nicht mehr Interesse an ihm hatte, aber einfach den Momenten nachgegeben hatte.

Nicht nur Männer konnten sich in erotischen Augenblicken mitreißen lassen, nein, das konnten auch Frauen. Weil er sie nicht überfordern wollte und wegen der Arbeit nicht viel Zeit hatte, meldete er sich auch nicht zu oft, aber öfter als sie auf jeden Fall. Öfter dachte er auch, dass er es vielleicht übertrieb und er sie überforderte. Merkte sie, dass er sie gern hatte und ging deshalb auf Distanz? Schlau wurde er nicht wirklich, aber ansprechen traute er sich auch nicht.

Da er ihr versprochen hatte, dass er beim Umzugreifen würde, hatte er sich heute extra den Rest des Tages freigeschaufelt. Dass er noch einen Termin hatte wusste sie, aber der zog sich um einiges länger, als er gedacht hatte. Ungeduldig wartete er schon darauf, dass sie endlich fertig wurden, damit er zu ihr konnte. Hanbin vermisste sie schon, er wollte sie wirklich gerne sehen und ihre Stimme hören. Zu lange schon war es her gewesen, dass er das getan hatte.

Mit gut 45 Minuten Verspätung traf er letztendlich auch noch ein und war ganz verwundert darüber, dass die EXO Mitglieder auch alle dort waren. Aber da Ahri mit einzog, ergab es natürlich Sinn. Sie begrüßten sich gegenseitig und als er nachfragte, wo Katie sei, ging er ins Haus hinein und suchte ihr Zimmer. Da er erst einmal dort gewesen war, war es nicht so einfach, aber letztendlich fand er ihr Zimmer. Natürlich drückte ihm vorher jemand etwas für ihr Zimmer in die Hand, damit er sofort mit anpacken konnte.

Gerade in ihrem Zimmer angekommen, stellte er das Teil kurz ab und klopfte leicht gegen den inneren Türrahmen.

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy

"Hey, Katie!", begrüßte er sie mit einem Strahlen.

Sie ist so unglaublich hübsch. Mein Herz rast richtig, wenn ich sie sehe. Besser ist es, wenn ich mich so verhalte, wie sonst auch immer.

Zur Begrüßung schenkte er ihr wie sonst auch eine Umarmung.

Hoffentlich ist ihr das nicht zu aufdringlich.

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy

"Tut mir leid, dass ich zu spät gekommen bin. Irgendwie hat alles so lange gedauert und ich bin gleich losgefahren, als es vorbei war. Jetzt habt ihr ja viele Helfer bekommen", meinte er und sah sie an. "Kann ich dir helfen?"
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von Katie (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Katie (EG)   Schlafzimmer von Katie (EG) Icon_minitime1Do 17 Feb 2022 - 21:03

Gerade öffnete Katie einen Karton, als es plötzlich klopfte. Kurz drehte sie sich um und erblickte Hanbin der sie begrüßte.

Er ist doch gekommen! Ich dachte schon er kommt nicht mehr!

Auf einmal hob sich ihre Laune schlagartig und sie wurde wieder fröhlicher.

Gleich musste sie auch lächeln, weil sie sich doch freute ihn zu sehen. Als ihr jedoch Hanbin näher kam und sie umarmte drehte ich Körper wieder komplett durch. Ihr Herz pochte wie verrückt und erstarrte förmlich. Ein bisschen hatte sie schon Panik er würde sie küssen wollen.

Ich muss mich normal verhalten, aber das geht nicht so wie die anderen das sagen. Wenn sie nur wüssten wie mein Körper sich immer selbst steuert, würden sie es verstehen, dass es nicht einfach ist.

"Tut mir Leid, dass du so viel Stress hattest und jetzt bist du dann auch noch bei mir", bekam sie ein schlechtes Gewissen.

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy.gif?cid=790b76113128d8e7c07860cef6e71852f3d2a85ca1fd8eee&rid=giphy

Gerade ging es mit ihm zu reden. Ein bisschen konnte man hören, dass sie aufgeregt war.

"Das allerwichtigste wäre mein Bett und ein Schrank für meine Kleidung. Ich schiebe noch kurz den Karton zur Seite. Ich möchte den Kleiderschrank gerne hier aufbauen", teilte sie ihm mit.

Weil sie nervös war vor ihm, stolperte sie plötzlich über ihren eigenen Fuß und leerte einen Teil von ihrem Karton aus. Darin waren Bilder verstaut gewesen die sich auf den Boden verteilten.

"Ohh nein.. ", sagte sie unbeholfen und stand gleich wieder auf. Eilig versuchte sie alles wieder zu sammeln.

Schlafzimmer von Katie (EG) 200w.webp?cid=ecf05e47f14b0d2a0b38479ff836affdf1d2103fad424175&rid=200w

Scheiße! Scheiße! Scheiße! Da sind Fotos von Hanbin dabei. Wenn er sieht, dass ich von ihm oberkörperfreie Bilder habe, denkt er sicher ich stehe voll auf ihn. Wieso haben mir die Mädels solche Sachen von ihm geschenkt. Ich hätte sie einfach wegwerfen sollen.

Doch so schnell konnte sie die nicht aufheben, denn Hanbin hatte gerade ein Bild in der Hand und sah überrascht zu ihr. Jetzt traf es sie richtig wie ein Blitz, als sie ihn ansah.

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy.gif?cid=790b761103cf1be0a31d5f3c698a3284a7d0db57ca1e367f&rid=giphy

Wie soll ich ihm das jetzt erklären?

"Die.. die..die.. habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen", stotterte sie völlig außer sich.

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy.gif?cid=790b76111baf1eec776d50d99088231371ca033985a58ce4&rid=giphy

Das hört sich so nach einer Ausrede an..

Die Frage war ja warum sie solche Sachen geschenkt bekam.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Schlafzimmer von Katie (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Katie (EG)   Schlafzimmer von Katie (EG) Icon_minitime1Fr 18 Feb 2022 - 15:38

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy.gif?cid=5e2148860dd53c7ab588757e5e3152b9e40f628d576a50c9&rid=giphy

„Aber für den Stress kannst du ja gar nichts Katie. Ich wollte so gerne helfen, es ist nur blöd gelaufen, dass es jetzt so lange gedauert hat. Ich denke aber, dass es genug zu tun gibt, da ist das bestimmt nicht so schlimm, dass ich etwas später gekommen bin, oder?“

Seine Freundin erklärte ihm dann, wo sie den Kleiderschrank gerne aufgebaut hätte, nickend passte er auf.

„Sieht gut aus als Platz für den Schrank“, stimmte er zu. Bevor sie anfangen konnten, wollte sie noch ein paar Sachen wegstellen. Doch irgendwie schaffte es Katie, dass sie stolperte und leerten den halben Inhalt der Kiste aus. Schlagartig war er in Alarmbereitschaft, weil er dachte, ihr wäre etwas passiert.

Noch ehe er nachfragen konnte, wie es ihr ging, sammelte sie sich wieder. Er bückte sich und entdeckte die Fotos von sich, die Katie so schnell wie möglich, ziemlich panisch wirkend, einsammelte.

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy

Sie… das sind Bilder… Katie hat Bilder von mir? Und dann solche?, wunderte er sich ziemlich darüber. Nicht nur ihr war es peinlich, sondern ihm auch. Es waren nicht gerade die normalsten Fotos, sondern welche von ihm, wo er kein Oberteil trug. Sein Schädel wurde ganz heiß, weil ihm das unangenehm war.

Warum hat sie solche Fotos in der Kiste? Mag sie mich vielleicht doch mehr? Ich meine, warum sollte sie sonst die Bilder haben. Bestimmt mag sie mich doch und hat deshalb die Fotos da drin, dachte er zuversichtlich nach. Ihre Erklärung war, dass sie die zu Weihnachten geschenkt bekommen hatte. Peinlich berührt nickte er nur, fragte sich aber, wer ihr so etwas schenken würde. Auch wenn es ein Geschenk gewesen sein sollte, wenn nicht etwas mehr daran wäre, hätte sie die ja sicher nicht behalten.

Das Bild, das er in der Hand hielt, reichte er ihr nun zögernd.

"Achso, ich verstehe. Geschenke sollte man ja aufbewahren...", meinte er dazu. Wieso kamen die beiden eigentlich immer in so eine eigenartige Situation hinein?

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy

"Ist es dir lieber, wenn ich so tu, als hätte ich nichts gesehen?", fragte er sie, während sie das Bild entgegennahm.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von Katie (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Katie (EG)   Schlafzimmer von Katie (EG) Icon_minitime1Sa 19 Feb 2022 - 19:33

Wortlos sah sie ihn an und versuchte ihre Gefühle in Ordnung zu bringen. Doch ihr Körper drehte wieder einmal richtig durch. Wieso war sie nur so eigenartig? Das war bestimmt, weil sie bei Männer so unerfahren war. Oder stimmte einfach etwas nicht mit ihr? Was war nur los mit ihr? Ihr ganzer Körper bebte schon so vor Aufregung.

Mit zittrigen Händen nahm sie das Foto entgegen.

„Daaannkkee“, brachte sie gerade so heraus.

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy.gif?cid=5e214886a002cfd0ac6c47c4fd0e272b9a2dc75c92827ad6&rid=giphy

Er möchte es ignorieren? Aber das machen wir schon bei allem. Ich bin erwachsen und kein Kind mehr! Ich tue einfach so als wäre es mir nicht unangenehm.

Natürlich sah man wie unbeholfen Katie bei allem war. Überspielen konnte sie das sowieso nicht.

„Ich konnte sie nicht wegwerfen, weil du auf den Fotos bist. Außerdem sehen die gut aus“, versuchte sie sich rauszureden, wieso sie die Bilder noch hatte.

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy.gif?cid=5e214886112f4d7dfa733ccb4a6adc9f41e8fcbff9a81cbc&rid=giphy

Aber man sah eher seinen Körper, als sein Gesicht. Zumindest auf dem Bild was er hatte. Das konnte man jetzt sehen wie man wollte.

„Also… also.. ich.. bin keine Perverse oder so“, stotterte sie aufgeregt herum.

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy.gif?cid=5e2148861245b61b41ed8e581fea40c85f46d37b4be5cc85&rid=giphy

Sie konnte ja auch nichts dafür, wenn er so attraktiv war.

Zackig machte sie die Fotos wieder in den Karton und sah zu ihm.

„Magst du mir vielleicht die Kartons wegschieben?“, fragte sie nach.

Bevor sie noch fünf mal stolperte, sollte er lieber die Kartons schieben. Sofort machte er sich an die Arbeit und schob sie zur Seite. Nachdem er das erledigt hatte, fingen sie an den Schrank aufzubauen. Von ihrem Vater hatte sie Werkzeug mitbekommen, das schon in ihrem Zimmer stand. Katie hielt ihm die Sachen und er befestigte sie mit dem Werkzeug.

Gerade jetzt stand er dicht hinter ihr um etwas festzumachen. Da klopfte ihr Herz wieder so, weil er ihr nah war.

Ich halte das nicht aus, einfach mit ihm befreundet zu sein. Der ist mir zu männlich. Ich muss ihm sagen, dass ich mich nicht mehr so gut befreundet sein können , dachte sie, drehte sich ein bisschen zu ihm und sah zu ihm hoch.

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy.gif?cid=5e2148861245b61b41ed8e581fea40c85f46d37b4be5cc85&rid=giphy
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Schlafzimmer von Katie (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Katie (EG)   Schlafzimmer von Katie (EG) Icon_minitime1So 20 Feb 2022 - 13:32

Sie findet, dass die Fotos gut aussehen? Also gefalle ich ihr bestimmt doch, aber sie traut sich nicht, es zu sagen. Ist sie deshalb schüchterner, weil sie mich mag? Das würde Sinn ergeben, dachte er sich dabei. Hanbin hatte einfach keine Ahnung davon, dass sie vorher nur so locker mit ihm umgehen konnte, weil sie ihn für schwul gehalten hatte.

Als sie sich rechtfertigte und meinte, sie wäre keine Perverse, da musste er lachen.

Schlafzimmer von Katie (EG) Hanbin-kim-hanbin

"Das weiß ich doch Katie."

Heute macht sie echt einen sehr nervösen Eindruck. Aber sie sieht dabei so lieb aus.

Die zwei machten sich an die Arbeit und bauten den Schrank auf. B.I stellte sich hinter sie, damit er helfen konnte. Von der anderen Seite ging das nicht so gut. Als er so hinter ihr stand, drehte sie ihren Kopf ein wenig und sah zu ihm. Kurz sah er auch zu ihr.

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy

"Was ist los?", fragte er sie und machte weiter. Eigentlich war er total nervös, aber er wollte es sich nicht anmerken lassen. Hanbin war sich fast sicher, dass sie ihn mehr mochte, aber er wollte mit nichts übertreiben, denn sie machte andauernd einen ruhigeren, zurückhaltenderen Eindruck auf ihn. Damit er sie nicht verschreckte, wollte er lieber nicht gleich aufs Ganze gehen, sondern abwarten und immer wieder lieber Signale senden.

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy

"Du wirkst heute so aufgeregt", sprach er an und ging wieder zur anderen Stelle zurück, damit er da weitermachen konnte. "Ist irgendwas los?"
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Schlafzimmer von Katie (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Katie (EG)   Schlafzimmer von Katie (EG) Icon_minitime1So 20 Feb 2022 - 14:14

Schlafzimmer von Katie (EG) 8db2645397eab714d3bb6c2aa5005b00

Die anderen Mitglieder hatten ihm empfohlen etwas anderes anzuziehen, jedoch wollte er seine warme kuschelige Jacke tragen. Mit der würde ihm nachher bestimmt zu heiß werden.

Weil Lay null Schimmer hatte, wer wer von den Frauen war, kam er einfach in ein Zimmer rein. Er Trug ein Möbelstück.

"Hallo?", fragte er und sah Katie und B.I

"Bist du...", fing er an zu fragen und sah auf den Namen, der am Möbelstück stand. "Ning... Ningning?" Doch Katie schüttelte ihren Kopf und wies ihn darauf hin, dass die Namen an den Türen standen. Er lachte dann.

Schlafzimmer von Katie (EG) 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f32395231654b38733754685a54773d3d2d3332343033333436332e313437663033626534356537306434303133373235303937313336362e676966

"Das habe ich nicht gesehen. Tut mir leid für die Störung", entschuldigte er sich, als hätte er bei etwas wichtigem gestört und ging dann zum nächsten Zimmer.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von Katie (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Katie (EG)   Schlafzimmer von Katie (EG) Icon_minitime1Di 22 Feb 2022 - 20:51

Die beiden sahen sich wieder kurz an. Da wurde ihr so richtig heiß in ihrem Körper. Bis jetzt wusste sie noch immer nicht was das immer war. Weil er wegsah, machte sie das auch und hielt das Möbelstück nur noch fester.

"Nii..chhts", stotterte sie herum.

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy.gif?cid=790b7611dc934f34ba01322c05132adfea4d4a360aa7fbfb&rid=giphy

Ich weiß einfach nicht wie ich mit ihm umgehen soll... was soll ich nur machen?

Plötzlich sprach er ihre Nervosität an und er merkte, dass etwas nicht mit ihr stimmte. Bei seiner Frage traute sie sich nicht mal in seine Augen zu sehen.

"Aaallssoo..", stammelte sie unbeholfen herum.

Doch zu ihrem Glück wurden sie unterbrochen von Lay. Der wissen wollte ob sie Ningning war.

"Nein.. ich bin Katie", piepste sie ihn an und schüttelte dabei ihren Kopf.

Bestimmt hat er die Namensschilder an der Tür nicht gesehen.

"Auf der Tür stehen die Namen. Du musst noch eine Etage höher gehen", versuchte sie so normal zu reden wie möglich.

Dann verschwand er wieder und sie zog sich ihre Weste aus, weil ihr schon so heiß war. Mit einem Mann alleine in einem Raum zu stehen reichte ihr schon vollkommen.

Nachdem sie zurückging, blieb sie mit ihren Haaren an einem Nagel hängen und die Haare verknoteten sich damit, weil sie sich los lösen wollte. Aber sie schaffte es einfach nicht.

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy.gif?cid=790b7611424ca89a98385132211d2813ef4e8de791972b6b&rid=giphy

"Auauau.. Hanbin du musst mir helfen!", jammerte sie. "Das tut so weh"

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy.gif?cid=790b7611f1deef5560d4e467f184f86b7734e897d635d460&rid=giphy
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Schlafzimmer von Katie (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Katie (EG)   Schlafzimmer von Katie (EG) Icon_minitime1Mi 23 Feb 2022 - 9:02

Die beiden wurden unterbrochen, als Lay reinkam. So verpeilt wie er eben war, kannte er sich nicht aus, wer in welchem Zimmer war und fragte einfach nach. Als er wieder draußen war, zog Katie sich ihre Jacke aus und blieb dann aber auf einmal mit ihren Haaren wo hängen.

Weil sie es nicht selbst schaffte und es ihr offenbar wehtat kam er ihr zur Hilfe.

"Ich helfe dir, warte", sagte er und stand ganz dicht vor ihr, weil er sonst nicht anders daran kam. Sie hatte es mit ihrem Selbstversuch nur schlimmer gemacht.

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy

"Oh, wie hast du das geschafft?", wollte er wissen und versuchte einfach sein bestes.

Wenn ich ihr immer so nahe bin, dann macht es mich noch verrückt.

"Wir sollten deine Haare besser abschneiden, das ist total verknotet", spaßte er herum. Dass es ein Witz war, konnte sie sicher sehen, weil er grinsen musste.

Schlafzimmer von Katie (EG) A13811bd28a80bc646a287917b1e85b1

Mit seinen Armen kam er immer wieder gegen ihren Kopf, es war aber sanft. Aber damit er gut genug dran kam, war er mit seinem Körper sehr dicht an ihrem dran.

"Gleich hab ichs", informierte er sie und entwirrte vorsichtig ihre Haare vom Nagel. Als das geschafft war, sah er kurz zu ihr runter und ging dann einen Schritt nach hinten.

"Den Nagel werde ich rausmachen, nicht, dass du da noch einmal hängen bleibst. Zum Glück ist nicht mehr passiert", sorgte er sich und sah sie an, dabei leckte er sich über seine trockenen Lippen.

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy

Nein, ich darf sie jetzt nicht küssen. Wir sind zum Arbeiten hier, das ist wichtiger. Außerdem ist sie sowieso schon zurückhaltender. Ich will sie nicht komplett verschrecken und überfordern.

"Machen wir weiter, oder brauchst du eine Pause?"
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von Katie (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Katie (EG)   Schlafzimmer von Katie (EG) Icon_minitime1Do 24 Feb 2022 - 21:51

Hanbin eilte ihr zur Hilfe. Er stellte sich ganz dicht an sie ran, damit er an ihre Haare kam. Als er ihr so nah war, bekam sie extremes Herzklopfen und sie erwischte kaum noch Luft.

Anscheinend sah das nicht so gut aus und er fragte wie sie das nur geschafft hatte. Auch meinte er, er müsste ihr die Haare abschneiden.

„Nein.. nicht abschneiden!“, bekam sie Panik, doch sie merkte gleich, dass Hanbin nur einen Witz gemacht hatte.

Da war sie gleich wieder ruhiger. Lange blieb es nicht so, weil Hanbin immer näher mit seinem Körper an ihrem kam. Sie spürte seinen Oberkörper schon sehr gut und sie traute sich ihn nicht mehr anzusehen. Ihr Herz klopfte wie verrückt und sie bekam kaum Luft. Aufgeregt lehnte sie sich gegen die Mauer.

Er riecht extrem gut und ist einfach mega trainiert. Das spüre ich jetzt noch mehr.

Immer wieder kam er gegen ihren Kopf an, aber es war nur sanft.

Schlafzimmer von Katie (EG) 5795d7aeeebbbb60aebbdd0f7bc75b60fca208c0

Als er fertig damit war, sahen sie sich wieder an.

„Dddaaannkkee“, stotterte sie aufgeregt.

Sie griff nach ihrem Haar und kämmte es mit ihren Fingern zurecht.

Ihr bester Freund nahm ein wenig Abstand und erkundigte was es für einen Plan gab.

„Trinken hört sich gut an. Ich bin gleich wieder da!“, meinte sie und rannte schnell aus dem Zimmer.

Das war jetzt richtig heftig. Ich dachte schon er würde mich wieder küssen wollen. Mein Herz dreht schon so durch.

Schlafzimmer von Katie (EG) GorgeousCluelessArchaeopteryx-max-1mb

Um sich ein bisschen zu beruhigen, schlenderte sie langsam zu den Getränken und nahm sich Wasser und einen Saft mit. Mit der Wasserflasche kühlte sie ihr heißes Gesicht. Damit ging sie wieder zurück. Jetzt war sie schon ein wenig ruhiger und kam in den Raum. Sie reichte ihm beides.

„Ich wusste nicht genau was du haben willst“
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Schlafzimmer von Katie (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Katie (EG)   Schlafzimmer von Katie (EG) Icon_minitime1Sa 26 Feb 2022 - 17:26

Als hätte sie es sehr eilig, verschwand sie schnell aus ihrem Zimmer.

Was hat sie heute nur? War das wieder zu aufdringlich von mir? Ich bin so gerne in ihrer Nähe. Es ist aber total niedlich, wenn sie so stottert, dachte er nach und grinste vor sich hin, weil er das total süß fand, wie sie sich verhielt.

Schlafzimmer von Katie (EG) 6ceb1d02dc1aaec706f41330ed4d0be91dae56fd

Sehr lange war sie nicht verschwunden, aber als sie wiederkam, hatte sie etwas zu Trinken dabei. Langsam nahm er beides entgegen.

"Oh, danke dir. Das ist sehr aufmerksam, dass du gleich unterschiedliches mitgebracht hast. Wir können uns gerne beides teilen", bot er ihr an, stellte eine Flasche ab, öffnete die andere und trank daraus.

Wenn sie bei uns anfängt zu putzen, dann kann ich sie vielleicht wieder öfter sehen Am besten räume ich meine Sachen dann vorher ein wenig ordentlicher weg, damit sie nicht so schlecht von mir denkt.

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy

"Weißt du schon, wann du bei uns anfangen kannst?", fragte er sie jetzt.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von Katie (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Katie (EG)   Schlafzimmer von Katie (EG) Icon_minitime1So 27 Feb 2022 - 22:13

Überrascht sah sie ihn an, als er meinte sie konnten sich beide Getränke teilen. Machte ihm das nichts aus etwas mit einer Frau zu teilen? Das war schon sehr intim oder? Für sie auf jeden Fall. Seitdem das mit Jake vorgefallen war, war sie noch vorsichtiger als zuvor.

Oder denkt er sich einfach nichts mehr, weil ich für ihn nur seine beste Freundin bin? Ich verstehe das einfach alles nicht… warum haben wir uns schon ein paar mal geküsst? Echt nur wegen dem Alkohol?

„Okay“, piepste sie ihn schüchtern an.

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy.gif?cid=5e2148868c0df9081bb565efad64c2f7fc10caca7d035ee2&rid=giphy

Wie immer traute sie sich bei Männer nicht nein sagen, weil sie eine feige Nuss war. Zum Glück war Hanbin ein toller Mann und nutzte nicht ihre Hilflosigkeit aus.

Wenn ich aus seiner Flasche trinke, fühlt sich das sicher so an als hätte ich ihn geküsst wegen seinem Geschmack im Mund.

Ihr Freund nahm ihr die Flaschen ab und sie sah nur ab und an in seine Augen, weil sie so schüchtern und unbeholfen war.

Da er die andere Flasche einfach irgendwo abgestellt hatte, griff sie gleich nach der und trank daraus.

Dann muss ich nicht aus seiner Flasche trinken.

Nachdem sie fertig war stellte sie diese weg und sah wieder zu ihm, weil er wegen der Arbeit nachfragte.

„In 10 Tagen. Dann müssten wir eigentlich alles fertig haben. Wann könnte ich denn da von der Uhrzeit her kommen?“, wollte sie wissen.

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy.gif?cid=5e214886c9914f5e997522d41cf5fed4a968ecdac7e9bad6&rid=giphy

Schließlich musste ihr jemand zeigen für was sie alles zuständig war und welche Putzsachen sie benutzen durfte. Da gab es noch vieles zu besprechen.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Schlafzimmer von Katie (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Katie (EG)   Schlafzimmer von Katie (EG) Icon_minitime1Do 10 März 2022 - 20:38

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy

Hanbin sah ihr zu, wie sie etwas trank. Wenn man in jemanden verliebt ist, möchte man die Person einfach lieber ansehen und das war bei ihm auch so. Sie war so hübsch, dass er gar nicht genug davon kriegen konnte, sie anzusehen. Und das würde er auch in Zukunft sicher noch öfter tun, wenn er die Gelegenheit dazu bekam.

Katie erklärte ihm, dass sie in 10 Tagen wahrscheinlich bei ihnen anfangen konnte zu putzen. Das waren keine zwei Wochen mehr, ob sie sich vorher noch sehen würden? Leider hatte er nicht ständig Zeit. Als Idol hatte man nun einmal keine festen Arbeitszeiten, was private Treffen schwieriger machte.

"In 10 Tagen, das ist super. Das dauert ja gar nicht mehr lange. Ich freue mich schon drauf, wenn ich dich öfter sehen kann", meinte er und lächelte sie verlegen an.

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy

Daraufhin sah er in seinem Kalender nach, ob und wie sie an dem Tag Termine hatten. Mit Katie machte er sich aus, wann sie vorbeikommen konnte. Die zwei arbeiteten fleißig weiter an ihrem Zimmer, aber leider musste er irgendwann gehen, weil er noch mit den anderen gemeinsam arbeiten musste. Zu gerne hätte er noch mehr Zeit mit ihr verbracht. Heute war sie so richtig schüchtern drauf gewesen, er fand das richtig niedlich bei ihr, er mochte ihre schüchterne Art sehr. Immerhin war er auch in gewissen Dingen genauso.

Nachdem er sich verabschiedet hatte, fuhr er nach Hause. Während der Arbeit dachte er immer wieder über sie nach.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von Katie (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Katie (EG)   Schlafzimmer von Katie (EG) Icon_minitime1Di 12 Apr 2022 - 12:57

Freitag, 05.02.2021

Heute wollten die Mädels eine Einweihungsfeier schmeißen. Eingeladen waren die Nachbarn und vereinzelt Leute, die sie mittlerweile kannten. Somi war eine Social Bee und hatte an ihrer Arbeit schon Freunde gefunden, oder Bekanntschaften gemacht, das wussten sie nicht genau, was das alles war.

Weil sie sich mal wieder mehr sexy fühlen wollte, was richtig selten passierte, weil sie sich mit dem Bauch einfach sehr schwer tat, zog sie sich einen Zweiteiler an und schminkte sich mal wieder. Nachher wollte sie auch ins Wasser gehen, aber das war nicht zum Untertauchen, sondern einfach zum Entspannen und Spaß haben. Den Bikini wollte sie erst später anziehen.

Schlafzimmer von Katie (EG) 7f1f351676171f539126fa13b8c3ed2e

Schlafzimmer von Katie (EG) 2ffe3d21c1dd7c99c6268bded1f08f1d

Nachdem sie vor kurzem bei V gewesen war,  wurde es nicht besser mit ihren Träumen, eher wurden sie noch viel intensiver, aber weil sie es für sich behielt, staute sich so einiges an.

"Kann ich das so anlassen?", fragte sie ihre Schwester, als sie in ihr Zimmer kam.

Schlafzimmer von Katie (EG) Giphy

"Seitdem mein Bauch immer fetter wird, fühle ich mich einfach immer weniger hübsch. Ich verstehe die Frauen, die sich total unbegehrenswert fühlen, wenn sie schwanger sind. Vielleicht hätte ich mir für den Pool heute extra einen Badeanzug kaufen sollen."
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von Katie (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Katie (EG)   Schlafzimmer von Katie (EG) Icon_minitime1Di 12 Apr 2022 - 14:48

Katie hätte Hanbin heute auch eingeladen, aber er hatte andere Termine. Irgendwie fand sie es ein wenig schade, weil sie mit ihm nicht reden konnte. Bei ihr war so oft ein hin und her was die Beziehung anging. Manchmal fiel es ihr schwer und manchmal vergaß sie, dass er nicht schwul war. Auf jeden Fall konnte sie noch immer nicht so gut mit ihm reden ohne zu stottern.

Bis jetzt war sie 3 mal in der Wohnung gewesen um zu putzen. Bis jetzt hatte sie Glück und es war nie jemand da, wenn sie dort war. Sie wüsste auch nicht was sie mit ihnen reden sollte.

Ihre Schwester kam in ihr Zimmer mit einem gewagten Outfit.

"Wow.. da siehst du darin richtig heiß aus", staunte sie.

Schlafzimmer von Katie (EG) 200w

Weil Karina nicht mehr viel passte, machte sich ihre Schwester sorgen wegen ihrem Bikini.

"Ich finde du siehst mit dem Babybauch richtig lieb aus. Ich denke schon das es passen wird. Sonst ziehst du dir einfach ein Shirt darüber an"

Schlafzimmer von Katie (EG) 200w
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer von Katie (EG) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Katie (EG)   Schlafzimmer von Katie (EG) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer von Katie (EG)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer von Katie
» Schlafzimmer von Katie
» Katie
» Chat von B.I und Katie
» Chat von Katie und Karina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Villa von Winter & CO-
Gehe zu: