Thema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum So 1 Mai 2022 - 23:09
Mit seinen Händen fasste er nach ihren Hüften was sie noch mehr anmachte. Sein Glied konnte sie von Bewegung zu Bewegung immer mehr spüren. Das machte sowieso gleich noch mehr Lust auf Sex. Wenn heute nichts lief würde sie höchstwahrscheinlich durchdrehen.
Um so richtig alles an seinem Körper zu spüren half ihr der heimliche Tänzer in sein Shirt rein.
Fuck.. ist das geil!
Nun tanzte der Mann sich endlich nach vor und sie war gespannt wer so einen geilen Körper hatte, doch dann verging ihr gleich alles.
„Oh my gosh! Wieso tanzt du mich auch einfach an und wirst geil?“, regte sie sich auf.
„Von wegen Psycho. Du bestimmt einer, weil du so lange weggesperrt warst. Da bin ich sicher die normalere von uns beiden“, stellte sie klar.
„Außerdem hast du mich angetanzt, weil du mich anscheinend heiß findest“, wies sie ihn zurecht.
Jungkook
Anzahl der Beiträge : 547 Anmeldedatum : 06.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum Mo 2 Mai 2022 - 8:40
„Nein, ich weiß nicht. Das wäre nicht richtig, wenn ich sie beobachten würde. Ich habe so oder so schon ein schlechtes Gewissen wegen ihr. Und ich will nicht mehr so sein.“
Er trank wieder etwas. Heute würde er noch genug trinken.
„Wenn sie dich deshalb nicht zur Sau gemacht hat, ist es doch schon was. Und kann ja sein, dass sie nur versucht standhaft zu sein. Wenn sie sowas von dir träumt, hat sie das nie im Leben kalt gelassen.“
Kookie seufzte, als V fragte wieso sie nicht einfach sagten, was sie wollten.
„Es wäre einfacher, wenn mir Ahri sagt, was Sache ist, damit ich weiß, was ich tun kann. Ich will ja nicht, dass sie mir verzeiht, damit ich wieder mit ihr schlafen kann, das Thema ist durch. Aber ganz ehrlich, keinen hochzukriegen, wenn ich mit einer heißen Frau rummache ist frustrierend genug. Doch die Tatsache, dass es dann klappt, wenn ich es selbst mache und mir vorstelle, dass sie vor mir steht, ist doch total bescheuert. Wenn ich mich bei ihr entschuldigen würde, dann hätte ich sicher weniger Probleme damit“, erklärte er seinem wieder Freund.
Es brachte ihn echt zum Verzweifeln. Wenn er sich sie dabei vorstellte, dann konnte er seinen Druck loswerden, aber das wollte er auch nicht ständig tun.
„Ich will sie nicht nackt sehen. Das ist es ja, es… es hat sich viel geändert. Es verfolgt mich einfach, was ich zu ihr gesagt habe. Wie ich sie behandelt habe. Das ist einfach nur kompliziert.“
Natürlich mussten sie mehr trinken. Das half dabei mehr zu verarbeiten. V war genau das Gegenteil von JK, er hatte wohl oft genug Lust und würde gerne mit Karina schlafen, nur war die daran anscheinend nicht sehr interessiert.
„Teste es doch einfach aus?! Ich meine, wenn sie dich hasst, dann ist es doch sowieso schon egal, was du dir leistest, oder nicht? Und wenn sie dich nicht hasst, dann hast du sicher irgendeine Chance bei ihr."
Heute war ein Abend, an dem sich Jungkook nicht alleine fühlte. Die anderen waren da und er konnte normal mit V reden, wie sie es früher getan hatten. Es ging gar nicht darum, was sie redeten, sondern, dass sie überhaupt reden konnten. Darum tranken die beiden auch gut miteinander. Er wusste gar nicht, ob er mehr getrunken hatte, oder sein Freund.
Jk drehte seinen Kopf, weil er nachsehen wollte, ob Ahri noch irgendwo da war. Aber er sah sie nicht. Stattdessen aber jemand anderen. Schnell drehte er sich zu V um und schlug ihm auf die Schulter.
"V, sie ist echt da!", informierte er ihn, weil er gerade Karina gesehen hatte. So ein hübsches Gesicht vergaß er natürlich nicht. Sollte er sich bei ihr auch entschuldigen? Immerhin hätte er sie auch nur für eine Nacht benutzen wollen.
"Karina ist hier. Sie sieht heiß aus und außerdem kommt sie in unsere Richtung. Sprich sie an!", meinte er und schubste Taehyung vom Stuhl, damit er aufstand und mit ihr reden konnte, das war genau in dem Moment, wo sie an ihnen vorbeiging.
Viel Glück.
Wäre er nicht betrunken, würde er wahrscheinlich nicht so den Wingman spielen, aber wenn V so verrückt nach ihr war, dann sollte er seine Chance kriegen.
Karina
Anzahl der Beiträge : 597 Anmeldedatum : 30.12.20
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum Mo 2 Mai 2022 - 8:55
Ich bin einfach nicht bereit für etwas. Und das muss ich auch nicht sein. Die anderen sollen es genießen. Wenn das Baby da ist, habe ich sowieso keine Zeit für irgendwas oder irgendwen.
Oft genug stimmte sie das traurig, wie sich ihr Leben dann verändern würde. Es machte ihr Angst, weil sie noch so jung war. Hin und wieder zweifelte sie auch daran, ob es eine gute Idee war, das Baby in der Villa aufzuziehen. Sie wollte den anderen ja keine Last sein.
Dann hatte sie wieder Momente, da freute sie sich schon riesig auf das Baby, es endlich in ihren Armen halten zu können. Nichts auf der Welt könnte ihr diese Freude nehmen. Aber sie realisierte auch, dass sie das ohne einen Partner machen musste. V bekam seine Chance als Vater. Nicht als ihr Freund, denn das hatte er sich einfach oft genug verspielt.
Ein bisschen tanzte sie noch mit Ningning und wollte sich dann etwas zu trinken holen, weil ihr Hals austrocknete.
Kurz vor der Bar stieß dann jemand in ihre Seite hinein. Es war aber nicht fest, also tat es nicht weh. Erschrocken drehte sie sich zur Seite und hob ihren Kopf. Jetzt war es so, als könnte sie ihren Herzschlag hören.
Ach du scheiße... Was macht er denn hier?
"Du... was...", fand sie gerade keine Worte, weil sie überfordert war.
Omo, was ist los mit mir. Ich stammle einfach irgendwas.
Karina stellte sich angenehmer hin, damit sie ihm nicht zu nahe war. Aber sie sah ihn an. Er sah gut aus und alleine das war schon genug, um sie zum Schwitzen zu bringen.
"Ich wusste gar nicht, dass du hier auf der Party sein würdest", meinte sie schließlich. Endlich ein ganzer Satz, den sie rausbrachte. Karina hatte zwei Optionen. Sie konnte einfach so tun, als wäre der Kuss nie passiert, oder sie sprach ihn darauf an, damit sie sich ausredeten. Aber da sie ihm letztes Mal schon klar gemacht hatte, dass er so etwas nicht mehr tun sollte, hielt sie die erste Option für besser.
Einfach so tun, als wäre nie etwas passiert. Gute Idee. Rot steht ihm gut.
Jungkook saß hinter ihm, weshalb sie ihn nicht sah. Da konnte er froh sein.
Park Jimin
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 24.03.22
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum Mo 2 Mai 2022 - 9:03
Winter beleidigte ihn ebenfalls als einen Psycho und betonte, dass er lange weggesperrt gewesen war. Über so etwas machte man keine Späße, aber es würde nichts bringen, ihr so etwas zu sagen.
"Viele Autos sehen gut aus, aber fahren sich scheiße", sagte er zu ihrem Kommentar. Auch wenn ihr Hinterteil heiß ausgesehen hatte, bei der Front könnte er kotzen. Mit seinem Kommentar unterstellte er ihr auch, dass sie nicht gut im Bett zu haben sei.
"Und dir hat es gefallen meinen Körper anzufassen. Du bist nicht weniger geil als ich und sicher Frucht geworden", kommentierte er weiter und verschränkte seine Arme.
"Und jetzt sei so gut und geh nach Hause. Die Party ist vorbei für dich, denn das Haus gehört meinem Freund und darum werde ich die Polizei rufen, wenn du nicht verschwindest."
Payback Time. So wie sie ihn behandelt hatte beim letzten Mal, konnte er das auch. Sie vermieste ihm die Party, also tat er das auch.
Winter
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 12.12.21
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum Mo 2 Mai 2022 - 12:36
Als er das mit den Auto sagte, dachte sie sich verhört zu haben. Was bildete sich der Affe ein? Woher wollte er wissen wie sie im Bett war?
"Wenn du wüsstest wie gut ich ihm Bett bin, dann würdest du nie so über mich reden", fauchte sie zurück.
Bei einer Sache hatte er wirklich recht. Es hatte ihr extrem gefallen und sie hätte sich auch schon mehr vorgestellt. Dann spielte er dieselbe Karte wie sie letztens. Da musste sie lachen.
"Ohh.. das fällt dir nicht mehr ein?", spielte sie mitleidig.
"Mach das doch! Bis die hier ist bin ich schon längst zu Hause", erklärte sie ihm.
Wahrscheinlich hat er so wenige Gehirnzellen, dass er das nicht verstehen wird.
Winter hatte immer einen Plan B. Auch wenn sie faul war und nichts tat ihr Köpfchen war dafür umso fleißiger.
Sie kam jetzt richtig nahe und funkelte ihn an. "Leck mich! Ich werde weiter feiern und du kannst mich nicht aufhalten", machte sie ihm klar und verschwand.
Auch wenn er die Polizei rufen würde und sie kam, konnte sie noch so schnell wie möglich zu sich nach Hause verschwinden. Es waren ja nur ein paar Meter bis zu ihrem Grundstück.
Kim Taehyung
Anzahl der Beiträge : 579 Anmeldedatum : 08.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum Mo 2 Mai 2022 - 13:15
Was? Wie will er nicht mehr sein? Meint er keine Frauen mehr nachsehen?
"Dann entschuldige dich doch bei ihr! Du wohnst gleich neben ihr. Du hast jeden Tag die Chance dafür. An deiner Stelle würde ich nicht zu lange warten, wenn du sie ab jetzt jeden Tag in deinem Zimmer siehst oder sie nur freundlich zu dir ist, wird das noch schlimmer"
"Ich soll das testen? Was ist, wenn sie mich dann deshalb nicht mehr das Baby sehen lassen will? Die Wahrscheinlichkeit, dass sie mit mir schläft ist gering, aber ich versuche es. Dann musst du es aber auch bei Ahri versuchen"
Plötzlich spürte er einen festen Schlag auf seiner Schulter.
"Auuu.. spinnst du", jammerte er doch als er hörte sie war da, bekam er gleich richtig Herzklopfen.
Sie ist echt da? Was soll ich ihr sagen?
Er konnte sich nicht mal richtig umsehen, weil ihn Kookie schon vom Stuhl schubste und er kurze Erklärung dazu abgab. Natürlich lief sie gegen ihn.
"Hi", brachte er nur raus, weil er überrumpelt war.
Woww... sie sieht einfach mega hot aus., dachte er und fuhr sich durch seine Haare.
"Das ist die Party von meinem Freund", sagte er.
Besser war es, wenn er Jungkook nicht erwähnte.
"Bist du noch länger auf der Party?"
Gerade jetzt wo er so vor ihr stand merkte er den Alkohol doch ganz schön. Außerdem war es ihm gerade peinlich, dass Jungkook hören konnte was sie sagten.
Karina
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum Mo 2 Mai 2022 - 14:01
Ach du scheiße. Wieso fährt er sich durch die Haare und sieht dabei so gut aus?
Alleine weil er nur vor ihr stand, wurde ihr schon heißer. Das war nicht gut. Denn vorher hatte sie sogar der Kuss mit einem Mann mehr kalt gelassen, als das jetzt.
Die Party von seinem Freund? Ich dachte er hat keine Freunde?
„Ich weiß nicht genau. Wahrscheinlich nicht mehr allzu lange, ein bisschen hatte ich noch vor zu bleiben“, antwortete sie ihm und strich sich mit ihrer Hand über ihren Zopf.
Plötzlich alberten irgendwelche Betrunkenen herum, die dort vorbeigehen wollten. Da spürte sie eine Hand an ihren Oberarm. Es war V, der sie griff und zu sich zog. Das passierte so schnell, dass sie keine Zeit zum Reagieren hatte. Ihr Herz schlug unglaublich schnell und ihm so nahe zu sein, verursachte Chaos in ihr drin.
Verdammt, er riecht so gut. Ich habe Gänsehaut, hoffentlich spürt er das nicht. Also bin ich doch nicht mehr normal. Seine Berührung…
Sie drehte ihren Kopf nach hinten, weil sie nachsehen wollte, ob die Männer schon wieder weg waren, aber die alberten genau dort herum, wo sie vorher stand.
Dann war das von V nur, weil er nicht wollte, dass sie angerempelt wurde? Doch wieso war ihr so heiß wegen ihm. Ihr Körper berührte seinen und so einen engen Kontakt hatten sie sehr sehr lange nicht gehabt. Der Kuss von letztens war auch nahe gewesen, aber da betraf es nicht ihren ganzen Körper.
Karina schluckte und drehte sich nun mit ihrem ganzen Körper um, zu den Männern, dabei ließ er sie los.
„Yah!“, fuhr sie die beiden an. „Ihr seid hier nicht Zuhause, passt besser auf, wo ihr so herumschubst!“
Lachend gingen die nun weiter und sie stellte sich normal hin.
„Wieso müssen sich betrunkene Leue immer so aufführen?“, redete sie mit sich selbst und drehte sich zu ihm.
„Danke dir“, bedankte sie sich. Wenn es ganz blöd hergegangen wäre, dann hätte sie es vielleicht ganz abbekommen und vielleicht wäre sie sogar gestürzt, denn die waren echt sehr wild gewesen.
„Eigentlich wollte ich nur was trinken gehen, als wir ineinander gelaufen sind.“
Sie wusste ja nicht, dass er absichtlich in sie geschubst wurde. Karina musste jetzt auf jeden Fall überspielen, dass ihr Körper wegen ihm ganz heiß war.
Vielleicht wird es doch gefährlicher, wenn jetzt jeder so betrunken ist. Die raufen echt herum. Irgendwie bin ich fehl am Platz auf einer Party.
„Vielleicht trinke ich aber auch Zuhause etwas, wenn die alle so wild werden, dann sollte ich besser wieder gehen“, meinte sie und sah ihn an.
Jungkook
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum Mo 2 Mai 2022 - 19:12
Es funktioniert!
Jk blieb im Hintergrund und beobachtete sie beiden, während er immer wieder trank. Sie schien ihn nicht zu sehen. Dafür sah er alles ziemlich gut. Viel von dem, was die beiden redeten verstand er nicht, aber sie sah total überfordert aus.
Als V sie zu sich zog, da setzte Jk sich auf. Jetzt wurde es doch sicher spannender, oder? Zuerst wollte er schon was sagen, wegen den Gästen, die so dumm herumtaten. Aber es war eine Party und es hielt sich noch in Grenzen, deshalb sagte er nichts, sondern beobachtete die beiden.
Sie macht auf mich nicht den Eindruck, als würde sie ihn hassen. Sieht eher so aus, als wäre sie nervös in seiner Gegenwart.
Dann nahm sie aber etwas Abstand und motzte die Leute an. Das fand er lustig. Wieso erinnerte ihn das an Ahri?
Soll ich mich für den Kuss entschuldigen von damals? Vielleicht hat sie es ja schon wieder vergessen.
JK hatte nicht wirklich etwas schlimmes bei ihr getan. Darum war er sich nicht so sicher, ob es eine Entschuldigung wert war. Er hatte sie geküsst und er hätte auch gerne mit ihr geschlafen zu dem Zeitpunkt, da er unbedingt eine Frau haben wollte. Das Drama wäre dann ja noch mehr perfekt gewesen, also konnte er froh sein, dass sie sich nicht auf ihn eingelassen hatte. Im Nachhinein fand er es auch nicht schlecht. Es war komisch daran zu denken, mit der Frau Sex gehabt zu haben, in die einer seiner Freunde verliebt war oder mehr. Dass Suga nie eine Frau wollte, die schon was mit einem von ihnen gehabt hatte, konnte er im Nachhinein auch besser nachvollziehen.
Beim Versuch sein Glas zu nehmen, vergriff er sich und schmiss es um. Weil das Bier über die Fläche lief und auf seine Hose tropfte, stand er plötzlich auf.
"Shit", fluchte er und wischte es sich mit Tüchern weg.
Karina
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum Mo 2 Mai 2022 - 19:27
Das Fluchen von jemandem hörte sie auch und sah an V vorbei, weil sie neugierig war. Doch nie hätte sie damit gerechnet, dass Jungkook dort war.
Saßen die beiden gemeinsam hier? Dann ist er mit ihm hier, oder? Oder ist er der Freund, der hier wohnt?
Schockiert sah sie ihn an, doch er war damit beschäftigt, seine Hose sauber zu machen. Er sah verdammt gut aus, das konnte sie nicht leugnen, jetzt hatte er sogar noch Piercings. Aber sie fand es scheiße, dass er sie damals geküsst hatte. Nachdem sie das wusste, dass er mit zwei Frauen etwas gehabt hatte, war ihr klar geworden, dass er mit ihr auch nur hätte schlafen wollen. Vor allem so wie er Ahri behandelt hatte.
Karina ging an V vorbei, auf Jungkook zu.
"Ist das dein Haus?", fragte sie JK und verschränkte ihre Arme.
Jungkook
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum Mo 2 Mai 2022 - 19:34
"Verdammt", sagte er, als Karina ihn auf einmal ansprach. Jetzt hatte sie ihn doch gesehen. Und sie fragte gleich, ob das sein Haus war. Sie sah nicht mehr so unsicher aus wie eben. Im Gegenteil, sie machte einen sehr standhaften Eindruck auf ihn und keinen verunsicherten.
Er richtete sich richtig zu ihr. Die anderen Leute interessierte es nicht, was da gerade los war. Jungkook nickte auf ihre Frage hin.
"Hör zu, das mit dem Kuss damals tut mir leid. Ich hätte dich nicht küssen sollen, das war unüberlegt von mir."
Karina
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum Mo 2 Mai 2022 - 19:51
Ohne eine Erwartung daran zu haben, haute er wegen dem Kuss eine Entschuldigung raus. Er war ja nicht alleine Schuld daran gewesen, sie hatte ihn immerhin erwidert. Aber er hatte Recht, es war unüberlegt gewesen. Vor allem weil er mit Ahri so gespielt hatte und dann unbedingt noch wen rumkriegen wollte.
Nicht ernsthaft, er ist nicht unser neuer Nachbar, das muss ein schlechter Scherz sein.
Sein Gesicht zu sehen, machte sie gerade wütend. Sie wollte ihn nicht sehen. Was, wenn er es in Zukunft wieder versuchte, sie anzubaggern? Oder wenn er Ahri auflauerte, um sie noch weiter zu verarschen?
"Deine Entschuldigung kannst du dir sonst wohin stecken", sagte sie und dann schmierte sie ihm eine.
"Die hast du dir verdient. Weil ich bin kein Spielzeug, genauso wenig, wie jede andere Frau."
Man könnte sagen, dass die Hormone da mitgewirkt hatten, denn normal tickte sie nicht so aus.
"Für sowas habe ich einfach keine Zeit. Bleib uns einfach vom Leib."
V konnte froh sein, dass sie ihm gegenüber nicht so drauf war. Denn so sah es aus, wenn sie jemanden nicht mochte.
"Ich brauche frische Luft, die Party ist ätzend", meinte sie und ging nach draußen.
Ich glaub es nicht, dass er neben uns wohnt und er haut einfach eine Entschuldigung raus, als würde es nichts bedeuten. Wie mich das aufregt, mein Körper ist geladen. Argh.
Jungkook
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum Mo 2 Mai 2022 - 19:52
Dass er ausgerechnet von ihr eine Ohrfeige bekommen würde, hätte er nicht gedacht. Eher dachte er, dass Ahri ihn windelweich prügeln würde, doch die fuhr eine ganz andere Schiene mit ihm. Unverdient war das jetzt sicher nicht, deshalb regte er sich auch nicht auf. Es würde bald wieder vergehen, dass es schmerzte. Zum Glück hatte sie nicht sehr fest geschlagen. Geduscht hatte es trotzdem ziemlich.
Alles was sie sagte, wusste er jetzt auch. Damals hatte er sich einfach scheiße verhalten. Wenn sie ihm schon nicht seine Entschuldigung annahm, dann würde es Ahri niemals tun.
Karina ging nach draußen. Sicher würde sie nicht mehr wieder reinkommen. Darum sah Jk zu V.
"Los, geh ihr schon hinterher!", forderte er ihn auf. JK kam mit dem Schlag klar, das war eine Chance für V. Sie war ja nicht auf ihn wütend sondern auf Jungkook.
Park Jimin
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum Di 3 Mai 2022 - 8:50
Das gibt es doch nicht, die geht einfach null drauf ein, was ich sage.
Winter wollte einfach weiter feiern, rein theoretisch hatte sie ja auch nicht unrecht, was könnte er schon tun? Es war nicht seine Party. Darum konnte er sie nicht direkt rausschmeißen.
Das ärgerte ihn so richtig. Mit ihr kam er einfach nicht klar. Wenn er JK besuchen käme, hoffte er nicht, dass sie in der Nähe war. Die Frau regte ihn nur auf. So eine verwöhnte Zicke.
Die hat ihr Leben lang auch immer nur alles gekriegt und noch mehr. Verwöhnte Tante.
Jimin war ja normal kein unfreundlicher Mensch, er war eher lieb, aber da sie ihn grundlos so angemacht hatte bei ihrer ersten Begegnung, da war sie durch bei ihm. Und sich darüber lustig zu machen, dass er entführt war, das war unter aller Sau.
Wenn sie nicht gehen will, dann werde ich sie eben nerven.
Er folgte ihrer ungefähren Richtung und fand sie schließlich, wie sie tanzte. Dann würde er sich ihr eben an ihre Fersen heften und sie so richtig nerven.
Mit einer anderen Frau tanzte er ganz dicht an Winter dran. Ihr Platz wurde immer weniger, weil er und seine Tanzpartnerin mehr brauchten. Die Frau, die bei ihm war, heizte ihm auch richtig ein. Sie war auch extrem hübsch und sexy.
Kim Taehyung
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum Di 3 Mai 2022 - 13:09
Wenn sie länger bleibt dann könnte ich ja noch mit ihr reden...
Während sie mit ihm redete, bemerkte er die betrunkenen Männer, die sie wahrscheinlich gestoßen hätten, wenn er sie nicht zu sich gezogen hätte. Dabei kam ihr süßer und supersexy Babybauch gegen den seinen. Das fühlte sich richtig gut an und er sehnte sich auf jeden Fall nach mehr von ihrem Körper.
"Ist alles okay?"
Da er sie nicht zu lange anfassen wollte, weil er blöde Sachen machen konnte ließ er sie wieder los.
Ich will sie gerade überall küssen. Der Zopf sieht auch geil aus.. Wieso muss sie solche Sachen tragen, wenn wir uns treffen. Will sie doch mehr?
Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, weil Karina die Typen richtig anmotzte. Er war so beschäftigt mit ihr gewesen, dass er das hätte machen müssen als Mann. Aber die Männer verzogen sich wieder und Karina bedankte sich bei ihm. Da war er mehr als verwirrt.
Heißt das sie war gar nicht sauer, weil ich sie geküsst habe? Kämpft sie wirklich nur dagegen an?
Auf einmal wollte sie doch gleich nach Hause, wegen dem Vorfall. Gerade als er fragen wollte ob er mit konnte, hörte man Kookie fluchen. Sein Glasinhalt, verteilte sich überall hin und tropfte auch auf seine Hose.
Scheiße.. sie wird bestimmt gleich das Haus verlassen und sauer werden!
Sofort fixierte Karina Jungkook und ging auf ihn zu. Er ging ihr ein paar Schritte hinterher. Sie fragte ihn tatsächlich ob das sein Haus war und verschränkte ihre Arme.
Haben Ahri und Karina ihre Charakter getauscht?
Bevor Jungkook sie begrüßte sprach er sie einfach wegen dem Kuss an und entschuldigte sich bei ihr dafür. Jetzt wurde V richtig mulmig bei den Worten und er wusste nicht ob sie völlig durchdrehte deshalb.
Eiskalt sagte sie ihm was Sache war und gab ihm eine saftige Ohrfeige. Er war froh, dass er sich keine von ihr gefangen hatte. Innerlich freute er sich, weil er ihr richtig egal war. Am Anfang war ja seine Angst, dass sie JK lieber mögen würde doch das sah jetzt ganz anders aus.
Die muss richtig weh tun.
Für Karina war die Party aus und sie verließ einfach das Haus. Sein Freund gab ihm den Tipp ihr hinterherzulaufen.
"Ich muss noch was loswerden. Ahri ist nicht allein da, sie ist mit Gikwang gekommen. Er ist ihr Freund", erzählte er ihm und eilte dann Karina schnell nach.
Für Kookie war das sicher komisch, weil sie alle sehr gut mit ihm befreundet waren nur nach dem tragischen Ereignis auf der Party hatten sie keinen Kontakt mehr gehabt, weil sich jeder zurückgezogen hatte. Lieber sagte er ihm das nochmal. Bei JK und Ahri konnte man nie wissen was passierte. Vor allem nicht, wenn Kookie betrunken war. Aber wieso wollte Gikwang ausgerechnet Ahri und wieso ging er deshalb eine Beziehung ein? Das würde ihn schon brennend interessieren. Doch dafür blieb keine Zeit.
Winter
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 12.12.21
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum Di 3 Mai 2022 - 13:52
Es juckte Winter nicht was mit Jimin passiert war. Sie fand er war zurecht eingesperrt gewesen. Da sie nur die ekelhaften Typen von BTS kannte und die ganzen Tratschzeitungen las mochte sie ihn nicht. Es lag nicht an seinem Aussehen sondern einfach an seinem hässlichen Charakter. Dafür konnte sie ja auch nichts, wenn er so scheiße war. Wieso sollte er ihn toll behandeln? Für ihn waren Frauen nur Mittel zum Zweck.
Regt mich das einfach auf! Und ich dachte ich würde gleich Sex haben. Nein! Es musste ja wieder mal ein Arschloch kommen..
Um sich abzureagieren tanzte sie wieder weiter und hoffte, dass endlich ein geiler Mann zu ihr kam. Doch es wurde immer schlimmer. Jetzt war Jimin mit einer anderen Frau da und sie tanzten extra so, damit sie keinen Platz mehr hatte. Das machte sie richtig sauer.
Alter.. er will einfach wirklich sterben!
Auf einmal fing sie an richtig so kreischen. "OHH MYYY GOOSSHH! Da vorne ist der Schauspieler Lee Joon Gi!", flippte sie völlig aus und berührte die Frau, weil sie so fangirlte.
Anscheinend schien es sie auch zu interessieren und hörte auf mit ihm zu tanzen. War ja kein Wunder so beliebt der Mann in Korea war. Mit dem würde sie auch gerne mehr haben wollen.
"Gleich da vorne!", deutete sie hin und die Frau eilte weg um ihn zu sehen.
Woahh.. die ist echt so dumm und glaubt alles...
Natürlich war der Schauspieler nicht da, sondern er sah dem nur ähnlich. Jetzt hatte er wieder keine Frau mehr bei sich.
"Uppsss.. mein Fehler. Ich glaube er wars doch nicht", sagte sie und lachte.
Jetzt stand er wieder alleine da.
Park Jimin
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum Di 3 Mai 2022 - 20:23
Das klappte für einen guten Moment, aber dann fing sie an mit ihren Lügen die Frau zu vertreiben, die mit ihm tanzte. Das durfte echt nicht wahr sein. Die war einfach richtig lästig und nervig.
Jimin war wieder ohne Frau da und sie meinte nur, dass sie sich vertan hatte. Das glaubte er ihr sowieso nicht.
"Das bedeutet Krieg. Ich würde dir empfehlen einfach nur zu verschwinden", sagte er und ging wieder weg.
Er wartete darauf, bis sie mit einem Typen tanzte, dann tanzte er zu den beiden.
"Hey, ich habe gehört, dass du Syphilis hast, tut das weh?", fragte er sie. Daraufhin verschwand der Typ, der war sicher angewidert von dem. Zufrieden sah er sie an.
"Ups. Ich habe dich wohl mit jemandem verwechselt", kommentierte er.
Das Spiel zwischen den beiden ging die ganze Zeit, keiner von beiden konnte in Ruhe mit jemandem Zeit verbringen, weil sie sich gegenseitig ärgerten und versuchten die Leute zu verschrecken.
Wegen ihr lasse ich mir das sicher nicht versauen, aber Genugtuung gebe ich ihr auch nicht.
Lee Gikwang
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 02.09.20
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum Mi 4 Mai 2022 - 21:19
Mit seinem Auto parkte er vor dem Haus der Mädchen WG, weil es praktischer war. Für die Party hatte er sich schicker angezogen und er hoffte er würde Eindruck bei ihr schinden. Als er klingelte kam sie auch schon in einem knappen kurzen schwarzen Kleid. Es sah mehr als nur sexy aus für ihn.
„Hey, da bin ich. Wollen wir gleich los?“, fragte er.
Sie waren alle einverstanden und zusammen gingen sie nach drüben. Die Mädels in Ahris WG ließen echt nichts anbrennen und hatten sich so richtig aufgebrezelt. Er fand die Frauen richtig heiß, aber heißer fand er Ahri vor allem, weil sie überhaupt nicht leicht zu haben war. Die Art von ihr gefiel ihm sehr gut. Er fragte sich wieso JK sie so schnell erobern konnte. Was hatte er was er nicht hatte?
„Die Wohnung ist echt geil!“, stimmte er den anderen zu.
Hier wohnte sicher nur ein Mann und keine Frau. Es lagen nur Männersachen herum und von einer Frau war keine leiseste Spur. Hier war eindeutig ein Singlehaushalt.
Um den anderen zu zeigen, dass Ahri für ihn reserviert war, legte er seinen Arm um ihre Hüfte und zog sie näher zu sich. Die anderen durften ruhig merken wem die heiße Braut gehörte.
Wie es so üblich war für eine Party gingen sie zuerst zur Bar. Ahri lud ihn auch gleich in sein Bett ein und meinte, er könnte gerne bei ihr schlafen. Das Angebot lehnte er ganz sicher nicht ab.
„Ich trinke sicher nicht so viel wie sonst. Schließlich will ich dich ja nachher noch ins Bett bringen“, sagte er und grinste.
Gikwang schnappte sich ein Bier und Ahri nahm wie letztens auch schon nur Saft. Eigentlich fragte er sich wieso sie keinen Alkohol trank. Vielleicht vertrug sie ihn einfach nicht oder er schmeckte ihr nicht. Womöglich wollte sie noch bei Sinnen sein, wenn heute mehr passierte. Auf jeden Fall war es ihm egal was sie trank, Hauptsache sie hatte mit ihm Spaß und öffnete sich ihm.
Die beiden wussten immer etwas zu bereden über alles mögliche wo ihnen nicht der Stoff ausging und sie echt Spaß hatten und das ohne intime Dinge. Irgendwie gefiel sie ihm noch mehr als gedacht. Nicht nur äußerlich sondern auch vom Charakter. Sie wirkte oft sehr kühl und schroff war, aber das war sie nicht, wenn man sie besser kannte.
Plötzlich kam sein Freund Taehyung zu ihnen. Was bei denen so los gewesen war wusste er nicht, weshalb er sich auch aus allem raushielt. Erfreut war sie auf keinen Fall da ihre Laune extrem mies wurde.
Hat er sie auch angelogen? Warum hat er überhaupt angefangen so viele Lügen zu erzählen? Die Frauen hätten sich sowieso bei ihm angestellt bei seinem Aussehen.
Überrascht sah er V an und meinte sie sollte ihn schlagen. Warum würde Ahri in schlagen wollen? So arg war sie doch nicht oder? Dann erklärte seine Freundin V noch wie scheiße Jungkook war und sie glücklich war nicht mehr mit ihm befreundet zu sein. Er hatte ja echt alles bei ihr verkackt.
Macht er noch immer Urlaub im Ausland. Von ihm habe ich schon echt lange nichts mehr gehört.
Irgendwann nahm V ihn mal wahr.
„Hi..“, wurde er von Ahri unterbrochen die gleich alles erklärte und sich ihm dann noch näherte.
Wenn sie schon allen sagt wie es bei uns beiden aussieht, werde ich sicher bei ihr gepunktet haben.
Kurz und bündig erzählte er Ahri noch, dass JK hier wohnte und das es seine Party war.
Wusste sie das?
Doch ihr Gesicht sah so aus, als hätte sie einen Geist gesehen und ihre Miene änderte sich ins negative.
Ich glaube das ist gar nicht gut. Hat er sich nicht bei ihr entschuldigt? Aber wieso will sie ihm Hallo sagen?
„Was er wohnt hier und ist wieder da?“, fragte er in die Runde doch keiner hörte ihm mehr zu, denn Ahri wollte ihn unbedingt begrüßen und zischte einfach ab. Taehyung folgte ihr und er blieb zurück mit seinem Bier in der Hand.
Soll ich ihr nachgehen? Wahrscheinlich nicht sonst hätte sie mich mitgenommen. Wenn sie mich braucht kommt sie schon zu mir.
Er wartete einfach und trank bei seinem Bier weiter und musterte in der Zwischenzeit ein paar andere Frauen. Weil ihm langweilig wurde stellte er sich zu Partygästen und unterhielt sich mit ihnen.
Nach einigen Minuten kam sie dann wieder zu ihm. Nannte ihn Oppa und küsste ihn. Was war jetzt los? Seit wann machte sie das?
Geil dann will sie wirklich so eine Beziehung zwischen uns haben? Für mich ist das ein Ja.
Interessiert fragte sie nach woher sie Taehyung kannte.
„Wir sind schon länger gut befreundet. Eigentlich bin ich mit der ganzen BTS Gruppe gut befreundet. Ich war sogar immer auf den Partys eingeladen und habe mich mal getroffen, wenn sie Zeit hatten. Wir haben uns sogar schonmal getroffen. Kannst du dich nicht mehr daran erinnern?“
Ahri schüttelte ihren Kopf und er grinste.
„Wowww.. das enttäuscht mich jetzt ein bisschen“, spaßte er herum.
Ob bei ihr alles in Ordnung ist? Eine Abwechslung würde ihr sicher gut tun.
„Wollen wir tanzen? Wir sind noch gar nicht dazu gekommen“, schlug er vor.
Das neue Pärchen ging zu den anderen betrunken Menschen die dort auf der Fläche tanzten. Es war richtig gut sie so eng an sich zu spüren und sie amüsierten sich richtig sehr.
Weil den beiden schon zu heiß wurde, legten sie eine Pause ein und wollten sich zur Couch setzten um sich auszuruhen doch dort saß gerade Kookie dort.
"Hey Jungkook wie gehts dir? Wir haben uns echt schon lange nicht mehr gesehen", fing er an mit ihm zu reden.
Für ihn war das keine so große Sache Ahri bei sich zu haben. Er wusste ja nicht ganz genau wie sie zueinander standen. Aber was die beiden zu tun hatten betraf ihn ja nicht. Er setzte sich zu ihm und zog Ahri zwischen seine Beine. Dann saß sie genau vor ihm und konnte sich mit ihrem Rücken sich bei ihm anlehnen. Seine Jacke zog er aus und warf sie ihr über ihre Beine, damit keiner unter ihr Kleid sehen konnte da es ziemlich kurz war.
Soll ich ihm sagen das Ahri und ich was miteinander haben?
Vorstellen brauchte er sie ja nicht mehr bei ihm. Er kannte sie gut genug. Wahrscheinlich zu gut.
Jungkook
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum Mi 4 Mai 2022 - 21:48
Mit dem, was V noch los wurde, hatte er absolut nicht gerechnet. Wie war sie bitte an Gikwang geraten? Konnte er das glauben, dass das ernst war?
Tae lief Karina hinterher. JK holte sich ein kühles Getränk und hielt es an seine Wange. Er wollte sowieso nicht mehr zu viel trinken. Denn er wusste, dass das womöglich schlecht endete.
Mit dem kühlen Glas in der Hand setzte er sich auf die Couch.
Ahri ist mit Gikwang zusammen?
Irgendwas kam ihm wieder in den Sinn, als sie damals in der Küche bei ihnen waren. Da hatte sie ihn doch auch schon mal gesehen, oder nicht?
Aber wieso ist sie mit ihm zusammen?
Das fragte er sich schon. Normal war Gikwang nicht der Typ für feste Beziehungen. Zumindest kannte ihn Kook auch eher als jemanden, der mal eine Nacht was mit einer Frau hatte und danach nicht mehr. Meinte er es also ernst mit ihr?
Sogesehen konnte es ihm egal sein, denn es ging ihn gar nichts an, mit wem sie etwas hatte oder mit wem sie zusammen war.
Auf einmal sprach er ihn auch schon an. JK sah zu ihm, doch er war mit Ahri dort und setzte sich auch gemeinsam mit ihr hin. Das war ein extrem komischer Anblick. So wie die beiden saßen, lief da bestimmt mehr zwischen ihnen.
"Hi", brachte er aus seinem Mund. Er hatte keine Ahnung, was er alles wusste. Wenn sie zusammen waren, hatte sie ihm alles detailliert erzählt, oder nicht? Doch, so wie er mit ihm redete, hörte sich alles in Ordnung an.
"Ja, ich war lange weg", erklärte er. Er wusste nicht, was er alles erzählen sollte, weil Ahri dabei war. Immer wieder sah er zu ihr. Gikwang behandelte sie sehr anständig, dass er sogar ihre Beine verdeckte.
"Ihr beiden seid jetzt ein Paar, habe ich gehört?", fragte er ihn. Was sollte er schon sagen, wenn sie vor ihm saß. "Gratuliere euch."
Und das meinte er auch ernst. Es war schön, wenn sie jemanden gefunden hatte, der ihre Gefühle erwiderte. So sicher war er sich nicht, wie es mit ihm aussah, aber das würden die zwei schon wissen. Wenigstens konnte sie sich auf jemanden einlassen.
Das ist merkwürdig. Was denkt sie nur? Ich sollte mich bei ihr entschuldigen und eigentlich nachfragen wie es ihr geht..., dachte er gerade. Seine Mutter hatte ihm erklärt, dass eine Frau sehr lange die Verletzung mit sich tragen konnte, wenn sie ein Kind verlor. Ging es ihr gut damit inzwischen? Oder ging es ihr noch immer schlecht? Daran zu denken, dass er ihr die Worte alle gegen den Kopf geworfen hatte, bereitete ihm Bauchschmerzen, weil sie dort saß.
Ahri Kim
Anzahl der Beiträge : 673 Anmeldedatum : 03.03.19
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum Sa 7 Mai 2022 - 14:10
Er ist mit ihnen gut befreundet? Dann sicher auch mit JK. Das wird mir sehr nützlich sein um ihn so richtig zu verarschen. Er wird es so bereuen mich so ausgenutzt zu haben. Ich zerstöre ihm sein Leben genauso.
Als er meinte ob sie sich noch an ihn erinnerte, schüttelte sie ihren Kopf. Wo soll das gewesen sein? Wenn er ihr ein Tipp gegeben hätte wäre ihr es sofort eingefallen, aber gerade stand sie auf dem Schlauch.
„Ich wüsste nicht nicht wann“, sagte sie dazu.
Schnell wechselte er das Thema und fragte sie ob sie tanzen wollte. Da konnte sie ihre Wut raustanzen, das war eine gute Idee.
Sie folgte ihm und die beiden fingen an zu tanzen. Er bewegte sich richtig gut und es gefiel ihr, aber trotzdem musste sie an Kookie denken. Sie fragte sich wie sie ihm am besten das Leben zur Hölle machen konnte.
Nachdem es zwischen den beiden mehr als heiß wurde, machten sie eine kleine Pause. Und wollten sich zur Couch setzten, doch da war JK. Da musste sie wieder ihre Wut unterdrücken.
Er ist einfach das größte Arschloch! Am liebsten würde ich ihn anspringen und ihn schlagen. Doch das wäre zu einfach!
Brav setzte sie sich dorthin wo Gikwang sie hinzog und musterte Jungkook.
Würde am liebsten kotzen bei seinem hässlichen Anblick!
Währenddessen legte ihr Freund die Jacke über ihre Schenkel.
Mir ist gerade so extrem heiß, weil er mich so aufregt!
Zum Glück sagte Jungkook nicht viel was passiert war, während er weg gewesen war. Auf das konnte sie verzichten. Womöglich kamen extrem perverse Frauengeschichten und wie geil alle waren. Dann gratulierte er den beiden.
Woher will er das bitte wissen ob wir zusammen sind? Er macht mich nur rasend!
„Naja.. wenn man das ein Paar nennen kann?! Er ist mein Sugar Daddy, aber das hast du dir ja sicher schon gedacht, weil ich ja eine Schlampe bin“, sagte sie zu ihm und lächelte ihn saufreundlich an.
Jedes Mal wenn sie JK ansah musste sie an damals denken und an seine Worte. Auch an den Schock wo er beide Frauen gerade so richtig befriedigt hatte. Sie wollte nicht daran denken, aber es beschäftigte sie einfach. Für sie war er ein eiskalter und grausamer Mensch. Wer würde schon jemanden so etwas wünschen und sie dann noch beschimpfen? Das würde sie ihm nie im Leben verzeihen und das würde er jetzt tagtäglich zu spüren bekommen. Die ganze Welt wusste von den beiden und ihrem Kind. Das musste sie ja aufregen.
Ich will ihn einfach nur schlagen, aber gegen hätte ich keine Chance. WTF… was ist er eigentlich so trainiert? Und ich bin einfach nur extrem dünn geworden, aber das ist ihm sicher nicht aufgefallen und wenn ist es ihm egal warum ich so geworden bin.
„Ach übrigens deine Eltern haben mich zu einem Essen eingeladen, weil sie mich dir vorstellen wollten, aber du kannst ihnen ja sagen, dass du mich schon körperlich kennengelernt hast und sich das erledigt hat“, erzählte sie ihm noch und lächelte wieder so freundlich.
Ohh oder ich nutze die Gelegenheit aus und erzähl ich gleich die Geschichte über ihn. Ich komme doch liebend gerne zum Essen.
„Nein, weißt du was ich komme trotzdem. Wäre ja unhöflich, wenn ich der Einladung nicht folgen würde“
Lee Gikwang
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 02.09.20
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum Sa 7 Mai 2022 - 20:55
Ahri erzählte plötzlich, dass sie und Gikwang kein Paar waren sondern eine ganz spezielle Beziehung zueinander hatten.
Wieso redet sie so schlecht über sich? Hat er ihr gesagt, dass sie eine Schlampe ist? Oder warum hat sie das extra gesagt?
„Nur, weil wir das machen bist du ja keine Schlampe. Sicher sind wir ein Paar, wir haben nur eine speziellere und ausgeprägtere Beziehung als andere. Können wir doch nichts dafür, wenn andere so ein langweiliges Leben haben“
Wahrscheinlich war das doch keine so gute Idee mit ihr sich auf die Couch zu setzen? Haben die beiden seit dem Abend nichts mehr beredet oder wieso geht sie gleich in die Luft?
Bei den nächsten Worten von Ahri blieben im die Worte im Mund stecken.
Das wird gleich so richtig zwischen den beiden abgehen.
„Am besten ist es, wenn ihr euch gar nicht mehr seht“, warf er jetzt ein.
Die beiden konnten sich ja nicht einmal meiden, weil sie einfach täglich aufstanden in der früh und sich sehen mussten. Egal ob sie wollten oder nicht.
Ahri Kim
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum Sa 7 Mai 2022 - 21:16
„Das sehen einige anders. Frag doch deinen Freund neben dir und seine Fans“, sagte sie zu Gikwang und sah dann zu Kookie.
Er durfte ruhig spüren wie sehr sie ihn schon hasste. Früher hatte sie auf eine Entschuldigung gewartet so naiv und verliebt wie sie gewesen war. Doch als sie realisiert hatte das es nie eine geben würde, hatte sie damit abgeschlossen.
„Zum Glück ist mir das alles mittlerweile egal, weil mir alle am Arsch vorbeigehen“
„Nicht mehr sehen? Wir können uns gegenseitig im Schlafzimmer beobachten? Ich arbeite in meinem Zimmer. Natürlich werde ich ihn täglich sehen“
Weil sie schon so zu schwitzen begann wegen dem Gespräch, deckte sie sich ab und gab ihm die Jacke zurück.
„Übrigens ist es, besser, wenn du nachher nicht in mein Schlafzimmer gaffst, weil Gikwang und ich dann beschäftigt sind“, teilte sie Kookie freudig mit.
Alles was sie sagte war nur extrem freundlich und nett. Aber wenn man wusste was zwischen den beiden war konnte man raushören wie sehr sie ihn einfach verabscheute und ihm wirklich nichts verziehen hatte.
Jungkook
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum So 8 Mai 2022 - 21:17
So wie Ahri jetzt redete, hörte er richtig, wie sauer sie war. Sie erwähnte so einiges von dem, was er gesagt hatte. Es tat ihm weh, dass sie das so sagte. Zwischen ihnen war so viel nicht geklärt. Er hatte sie nicht direkt Schlampe genannt. So weit er sich daran erinnerte, hatte er gesagt, dass sie ihn als eine darstelle, aber selbst nicht besser war.
"So hab ich das...", fing er an, aber hörte wieder auf, als sie ihn mit ihrem durchdringenden Blick ansah. Darum sparte er sich den Rest, da redete sie auch schon weiter.
Dass sie seine Eltern kennen gelernt hatte, wunderte ihn, aber er dachte sich dann schon, dass es bestimmt deshalb war, weil sie hier auf sein Haus geschaut hatten.
Wenn sie das so sagt, dann stimmt da bestimmt etwas nicht. Wie soll ich mich bei ihr entschuldigen, wenn sie mich so hasst?
JK sah sehr viel ein, dass er sich falsch verhalten hatte, dass er dumme Dinge gesagt und getan hatte. Jedoch war er nicht der einzige, der an der Situation zwischen ihnen Schuld war. Dass sie sich für materielle Dinge wieder auf ihn eingelassen hatte, traf ihn auch. Er war ihr Seitensprung, ihre Affäre gewesen. Sie nicht seine. Und trotzdem hatte er das Gefühl, dass er zu 100% das Arsch in dieser Geschichte war. Eine Entschuldigung hatte sie trotzdem verdient.
Gikwang sagte auch etwas dazu, er bestätigte, dass die zwei ein Paar waren. Er nannte einen guten Punkt, dass sie sich besser gar nicht mehr sehen sollten. Das wäre wohl leichter gesagt, als getan. Denn als Nachbarn war es schwer, sich gar nicht zu sehen. Ahri machte das auch noch einfach deutlich. Auch wies sie ihn darauf hin, dass sie und ihr neuer Freund nachher Spaß in ihrem Zimmer haben würden. Das wollte er wirklich nicht sehen.
Jungkook riss sich gewaltig zusammen bei dem, was sie sagte. Zum Glück wirkte der Alkohol noch nicht so sehr bei ihm, sonst hätte er bestimmt wieder Sachen gesagt, die nicht ganz passend waren.
"Dann wünsche ich euch viel Glück miteinander. Genießt eure Zeit und die Party", sagte er und sah sie kurz an.
"War schön, dich mal wieder zu sehen", meinte er zu seinem Freund, bevor er aufstand und von den beiden wegging. JK ging nach draußen vor sein Haus und versuchte seine Emotionen unter Kontrolle zu bringen.
Wie soll ich mich je bei ihr entschuldigen können... Wahrscheinlich würde sie mir nicht einmal zuhören. Meine Mama hat gesagt, dass es lange dauern kann, bis eine Frau über so etwas hinweg kommt, aber das sieht so aus, als würde sie nie darüber hinwegkommen. Ich möchte ihr so gerne alles erklären und ihr sagen, wie sehr mir alles leid tut.
So konnte er seine Party überhaupt nicht genießen. Irgendwann ging er allerdings wieder rein und unterhielt sich mit den anderen EX-Bandmitgliedern. Es war schön, dass sie da waren und ihn ablenken konnten.
Ahri Kim
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum So 8 Mai 2022 - 22:03
Zu dem ganzen sagte Jungkook nichts und er ging auch nicht auf das Treffen mit seinen Eltern ein. Natürlich würde er das nicht. Da müsste er sich ja zu Tode schämen für sein Verhalten. Bestimmt wusste sie nicht, dass sie die Frau war. Sollte sie die beiden wiedersehen sollte sie das erwähnen?
Alter! Er ignoriert einfach alles was ich sage! Naja dann stimmt es ja, wenn er kein nein dazu sagt. Ich hatte Recht! Ich bin ihm einfach echt so arg egal. Der Brief war nur gelogen. Hat er den Brief überhaupt geschrieben? Wahrscheinlich war es jemand anderes!
Irgendwie regte sie das auf, dass ihn das mit seinem Freund und ihr nicht störte. Dann hatte er sie gar nicht gemocht. Wieso enttäuschte sie das alles so?
Er tut echt so als wäre gar nichts zwischen uns gewesen.
Innerlich machte sie das mehr traurig als wütend. Eigentlich hätte sie jetzt richtig Lust sich einfach mit Alkohol zuzuschütten, doch wenn sie das machte würde alles nur schlimmer werden und das konnte sie echt nicht gebrauchen. Noch mehr Probleme in ihrem Leben.
Er ist ein richtiger Versager geworden und ein Weichei! Er kann mich ja nicht einmal ansehen!
Wenn sie noch länger so weitermachte würde sie bald so richtig in die Luft gehen und das wollte sicher keiner sehen.
Kurz verabschiedete er sich und ging dann einfach.
Ist das sein Ernst?! Er kann mich einfach mal! Ich hasse ihn so sehr!
Dann sah sie zu ihrem neuen. „Ich will nach Hause. Ich will mit dir allein sein“
Gikwang nickte. Er wusste das es besser war, wenn er mit ihr verschwand. Deshalb verließen die beiden auch die Party und machten sich auf den Weg in ihr Zimmer.
Jungkook
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum Mi 18 Mai 2022 - 21:24
Sonntag, 21.02.2021
Die beiden gingen rein und setzten sich zu Jimin auf die Couch.
„Du hast dich gestern nicht mehr gemeldet, ist irgendwas passiert?“, fragte er nach.
Es konnte ja sein, dass Karina so wütend wegen Jk gewesen war, dass sie auch ihm gegenüber vielleicht blöd drauf gewesen war.
Kim Taehyung
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum Mi 18 Mai 2022 - 21:42
Tae folgte ihm ins Wohnzimmer. Jimin lag noch halbtot auf der Couch.
Erstmal setzte er sich hin und sah sich um. Es sah noch alles total chaotisch aus wegen der Party. Bestimmt hatte er ihn gerade beim aufräumen gestört.
„Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Karina hat mich nach Hause gebracht, weil ich so betrunken war. Dann habe ich gesagt, dass mir bei ihr richtig heiß wird und ich habe sie geküsst. Letztendlich haben wir es auf der Couch getan, weil sie es auch wollte. Ich dachte das wir jetzt zusammen sind. Heute habe ich ihr geschrieben wo sie ist. Und was kommt? Sie meint das wäre nur eine einmalige Sache gewesen“, schilderte er seine Lage und fing an wie ein kleines Kind zu weinen.
„Hat die das nur gemacht aus Rache? Das tut einfach so extrem weh“
Jungkook
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum Mi 18 Mai 2022 - 21:58
Sein Freund legte gleich los mit seiner Erklärung und stieg so steil ein, da wollte Jungkook gleich direkt reinreden.
Was? Hat er gerade…
Denken konnte er nicht viel, da V weitersprach.
Dass die beiden was miteinander gehabt hatten schockierte ihn schon etwas. Er dachte sich zwar, dass sie ihm gegenüber sicher nur einiges runterschluckte, aber, dass sie gleich mit ihm schlafen würde?
„Ihr hattet Sex? Also du und Karina? Das hört sich total unrealistisch an, bist du sicher, dass du dir das nicht nur einbildest, weil du so betrunken warst?“, fragte er vorsichtshalber nach. Doch er war sich sicher.
Was für eine beschissene Situation. Ihm ging es schlecht damit, weil sie daraus keine richtige Sache machen wollte. Irgendwie war es auch verständlich, oder nicht? JK kannte sie nicht wirklich, aber er fragte sich, ob sie der Typ Mensch war, der aus Rache mit jemandem schlafen würde. Ahri traute er das schon eher zu. Obwohl sie oft weicher war, als sie rüberkam.
Jk setzte sich neben ihn und klopfte ihm auf die Schulter.
„Vielleicht hat sie das ja einfach nur so gesagt. Wieso sollte sie mit dir schlafen, wenn es nichts bedeuten würde? Ist sie so eine Frau?“
Park Jimin
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum Mi 18 Mai 2022 - 22:13
Nachdem der Abend eine Pleite war was die Frauen anging, schlief er einfach dort auf der Couch. Winter hatte ihm jede Chance zunichte gemacht eine Frau abzuschleppen. Aber er hatte genau das selbe bei ihr geschafft. Darum feierte er umso härter, deshalb war er so fertig.
Das Leuten der Tür weckte ihn unsanft auf und er geisterte wie tot auf der Couch herum. Jungkook ging hin und ließ V rein. Gemeinsam hockten sie sich zu Jimin auf die Couch und Tae erzählte, was los war.
Zuerst musste er lachen, weil er nicht glauben konnte, dass er tatsächlich mit Karina geschlafen hatte. Doch das schien zu stimmen. Aber er war traurig, weil er dachte, sie wären nun zusammen.
„Du hattest Sex, das ist doch geil genug. Wenn sie nicht mehr als Sex will, ist das doch was Gutes oder? Wenigstens hat sie dich rangelassen. Du konntest mal wieder richtig Druck ablassen und die ballern. Und sie auch. Ist ja nichts verkehrtes daran.“
Jimin setzte sich müde richtig auf.
„Wenn ich was anderes dazu sagen darf, du hast sie auch für Sex ausgenutzt, also nimm es ihr nicht übel. Jetzt wo du weißt, dass sie kein Interesse hat, kannst du dich wieder der Normalität widmen. Such dir eine andere, oder mehr als eine. Es wird ihr egal sein.“
Jimin war einfach ganz anders eingestellt. Wieso sollte er ihr ständig hinterherlaufen, wenn sie keine Lust darauf hatte? Die Vaterrolle war etwas anderes, aber emotional an jemanden gebunden zu sein, was nervig und brauchte kein Mensch.
Kim Taehyung
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche/Essraum Mi 18 Mai 2022 - 22:39
„Ich weiß es nicht. Ich weiß einfach nicht was Frauen denken. Vor allem bin ich mir nicht sicher was sie denkt. Eigentlich dachte ich sie würde mich jetzt mögen, weil sie so weit gegangen ist. Aber schwangere Frauen sind anscheinend dauernd heiß auf Sex“
Jimin machte einfach nur, weil er es lustig fand und es nicht gleich Ernst nahm.
Sein bester Freund sah die Sache gelassen. Endlich hatte sie ihn rangelassen und er war nicht mehr dauergeil. Zudem konnte er sich wieder mit anderen Frauen treffen, weil sie kein Interesse an ihm hatte.
„Nein! Das geht jetzt nicht, wenn das Baby kommt. Ich muss ihr helfen. Mein Versprechen halte ich“
Mit dem was er jetzt noch sagte hatte er völlig recht. Er hatte sie wirklich so gnadenlos ausgenutzt. Jetzt wusste er wie verletzt sie gewesen sein musste. Und dann hatte er sie auch noch mit einer anderen Frau hintergangen. Kein Wunder, dass sie nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte.
„Das Baby und Karina brauchen mich. Ich lasse sie jetzt nich einfach im Stich. Falls sie wirklich keine Hilfe von mir braucht, muss ich das akzeptieren, aber so werde ich sicher keine andere Frau suchen. Das ist mir nur zu stressig“
„Was soll ich ihr denn zurückschreiben?“, fragte er verzweifelt nach.
Wieso will sie mich noch immer nicht? Ich habe mich doch schon so verändert..