Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Partyraum Keller

Nach unten 
+11
Karina
Ahri Kim
Kim Taehyung
Jackson Wang
Namjoon
J-Hope
Kyungri Park
IU
BamBam
Lisa
Jin
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lisa




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.12.19

Partyraum Keller - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 3 Icon_minitime1Mi 7 Jul 2021 - 6:58

Jetzt war sie doch ganz froh nicht die Unterhose von N bekommen zu haben. Er war einfach so ein richtig  abstoßender Typ so wie er sich gerade verhielt. Vielleicht war er auch zu betrunken, dass er das nicht mehr merkte. Das er Polizist war würde sie nicht glauben, wenn sie es nicht mit ihren eigenen Augen sah.

Bei Karina und Minhyuk wurde es gleich viel heißer mit der Kirsche. So eine Aufgabe wäre gar nicht mal so schlecht gewesen. Hoffentlich passierte in den Spielen noch was.

Dann waren die Frauen an die Reihe und Ahri wurde gleich wieder als erstes gezogen in der Runde. Wie vom Pech verfolgt durfte sie mit N kuscheln. Froh was sie schon darüber, dass sie nicht die Person war.

Gleich darauf kam sie und Minhyuk dran. Bei der Aufgabe flatterte schon ihr Herz. Das hatte sie noch nie bei einem Mann gemacht. Obwohl sie schon getrunken hatte machte sie das schon ein bisschen nervös. War ja nicht alltäglich so eine Sache.

Partyraum Keller - Seite 3 Aesthetic-lalisa-manoban-gifs-Favim.com-6196161

Verdammt!! Wer steht auf so eine Scheiße? Ich will gar nicht wissen wie viel Dreck sich in einem Bauchnabel sammelt. Aber er sieht ganz gepflegt aus und ich hoffe er hat sich da gründlich gewaschen. Alkohol desinfiziert ja.

Noch immer trug sie nur ihren BH. Mittlerweile fand sie das auch nicht mehr so schlimm wegen dem Alkohol.

Aufgeregt sah sie zu Minhyuk wie er sein weißes Hemd aufknöpfte. Gespannt war sie schon wie er trainiert war. So oft sah man ja nichts von ihm. Und tatsächlich er sah trainiert aus. Nicht übertrieben, aber trainiert.

Partyraum Keller - Seite 3 Ecd8604d15ab956ac0102d851428b9f2

Sieht schon mal vielversprechend aus. Unter seinem Bauchnabel hat er Haare richtig männlich.

Die beiden sahen sich automatisch an und musterten sich kurz. Er war oberkörperfrei und sie fast.

„Ich hole schon mal meinen Lieblingsalkohol und du kannst dich hinlegen“, versuchte sie im normalen Ton zu sagen.

Lisa holte schnell eine Flasche die am Tisch stand und kam wieder zurück zu ihm. Mittlerweile lag er auf der Couch, weil ihm ein paar Platz gemacht hatten.

Vorsichtig setzte sie sich zu ihm und schüttete ihm so viel es ging in seinen Bauchnabel. Die Flasche stellte sie beiseite.

Dann war es soweit und sie musste aus seinem Bauchnabel trinken. Komisch fühlte sie sich schon dabei. Wenn sie alleine wären dann wäre das schon eine völlig andere Stimmung. Eher sinnlicher. Schließlich hatten beide nicht mehr so viel an. Mit ihrem Kopf beugte sie sich zu ihm. Wenigstens konnte man in dem Raum nicht alles immer perfekt sehen auf der Party durch die Lichter. Ihre Brüste sah er bestimmt gut von seiner Sicht aus.

Zielstrebig versuchte sie aus seinem Bauchnabel zu trinken was gar nicht mal so einfach war. Sie probierte es mehrmals und schaffte es auch. Ihre Lippen spürte er gut, genauso wie ihre Zunge. Zum Schluss leckte sie noch mit ihrer Zunge darüber um den Rest vom Alkohol rauzubekommen aus seinem Nabel.

Partyraum Keller - Seite 3 D8hxa4i-28f992e1-f1db-49ad-99b6-e6993d1e9e83.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzVhM2IwZGIzLTFiZTctNDk0Mi04ZTUzLTYxNjJjYTk1N2VjZlwvZDhoeGE0aS0yOGY5OTJlMS1mMWRiLTQ5YWQtOTliNi1lNjk5M2QxZTllODMuZ2lmIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0

Mit einem gewaltigen Herzrasen stand sie auf. Zum Glück war sie schon relativ betrunken und sie brauchte darüber nicht so nachzudenken. War ja nur eine Aufgabe gewesen.
Nach oben Nach unten
Minhyuk




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.10.19

Partyraum Keller - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 3 Icon_minitime1Mi 7 Jul 2021 - 9:02

Da Minhyuk N nicht kannte, dachte er auch nichts darüber, dass er mit Ahri kuscheln musste. Von da aus, wo er saß, hörte er ihn nicht rülpsen und ihm fiel auch sonst nichts auf.

Alleine schon, weil er die Lippen einer Frau spüren konnte hatte sich der Abend gelohnt. Doch für ihn wurde es noch besser, denn als die Frauen mit den Aufgaben dran waren, wurde er mit Lisa gezogen und sie durfte aus seinem Bauchnabel trinken. Das schrie doch nach Intimität.

Während er sein Hemd öffnete, holte sie sich den Alkohol, den sie trinken wollte. Es war unvermeidlich, dass sie sich gegenseitig ansahen, weil da einfach so viel nackte Haut im Spiel war. Die anderen machten Platz und er legte sich hin. Lisa kam zu ihm und schüttete die Flüssigkeit in seinen Bauchnabel. Sein Körper reagierte darauf, weil es eiskalt war.

Partyraum Keller - Seite 3 Lee-Minhyuk-monsta-x-40612702-177-231

Weil er zu ihr sah, konnte er auf alle Fälle ihre Brüste erkennen, die sie versuchte von seinem Oberkörper fernzuhalten, was nicht die ganze Zeit funktionierte.

Wuh, das ist heißer, als gedacht. Ich sollte an etwas anderes denken.

Ständig spürte er ihre Lippen und ihre Zunge an seinem Bauch. Es kitzelte etwas, war aber auch total elektrisierend. Zum Schluss leckte sie den Rest noch auf und setzte sich wieder auf ihren Platz. Sein Herz raste ebenfalls, weil das sehr anregend gewesen war, was sie gemacht hatte. Auch er setzte sich wieder dahin, wo er vorher gesessen war. Minhyuk war nicht pervers, oder zumindest nicht perverser, als jeder andere Mann auch. Daran hätte sicher jeder Gefallen gehabt, wenn eine Frau sowas machte.

Da sie ihre Aufgabe erfüllt hatte, zog er die nächsten und es waren Kyungri und Bambam.

"Eure Aufgabe ist", sprach er, griff in die Schüssel, öffnete den Zettel und redete weiter, "ein Zungenkuss!"
Nach oben Nach unten
Kyungri Park




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.05.21

Partyraum Keller - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 3 Icon_minitime1Mi 7 Jul 2021 - 19:29

Aufmerksam folgte sie den spielen weiter und es wurde immer heißer. Einmal berührten sich bei zweien die Lippen. Bei einem anderen musste Lisa den Alkohol aus einem Bauchnabel schlürfen. Was kam als nächstes?

Als ihr Name gezogen wurde und der von Bambam, sah sie zu ihm. Er sah einfach schon noch sehr jung aus oder kam ihr das nur so vor? Ein Zungenkuss war ja nichts schlimmes der ging auch schnell wieder vorbei, besser als wieder mit N an die Reihe zu kommen.

"Das ist ja einfach", sagte sie nur dazu.

Bambam und Kyungri stellten sich voreinander und schenkten sich einen heißen Zungenkuss.

Partyraum Keller - Seite 3 Tenor

Besprechen musste man ja davor nicht was sollte man da auch reden? Es war klar und deutlich was ein Zungenkuss war. Das war von beiden nichts neues.

Nachdem sie fertig waren nahmen sie wieder Platz. Für Kyungri hatte das nichts zu bedeuten und sie hätte es heißer gefunden, wenn es jemand männlicheres gewesen wäre, aber hier spielte keiner mit.
Nach oben Nach unten
BamBam

BamBam


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.11.19

Partyraum Keller - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 3 Icon_minitime1Mi 7 Jul 2021 - 21:38

Die Aufgaben hielten sich bisher echt total in Grenzen. Aber bei ihm und der einen Frau würde es jetzt mal etwas anderes geben. Ein Zungenkuss war doch etwas heißes. BB war nicht der Typ, der einfach so mit irgendwelchen Frauen rummachte. Es hatte auch schon lange genug gedauert, bis er darüber hinwegkam, dass Hana vergeben war und an ihm nicht mehr Interesse gehabt hatte. Sicher gab es trotzdem hin und wieder noch so Momente bei denen er sich vielleicht erhoffte, dass es etwas werden würde, doch er war schon lange nicht mehr so verliebt, wie es Anfangs der Fall gewesen war. So etwas flaute ganz natürlich mit der Zeit ab, aber brauchte bei dem ein oder anderen länger, um wieder ganz normal zu werden.

Kyungri und er standen auf und stellten sich voreinander. Kurz darauf schoben sie sich schon gegenseitig die Zungen in den Mund. Auf eine gewisse Art und Weise war das schon ziemlich heiß, für ihn sicher mehr als für sie. Aber es war nur eine Aufgabe und kein Grund sich zu verlieben.

Nachdem sie fertig waren, setzten sie sich wieder hin und er warf einen Blick zu seiner Freundin Lisa, die noch immer ihr Oberteil nicht trug. Wieder musste er dort hinsehen.

Sie sollte sich wieder etwas anziehen, sonst starrt jeder drauf. Und ich auch.

Dann sah er sich um, weil er es ihr wiedergeben wollte, aber fand es nicht.

Partyraum Keller - Seite 3 Tumblr_inline_oasnk1ryRK1r7mv0n_400

"Ja, das ist jetzt echt dumm! Dein Oberteil ist weg Lisa", erklärte er ihr und stand auf, weil er auf der anderen Seite vom Sofa nachsah, aber auch da war nichts. "Ich gebe dir einfach meins", meinte er. Immerhin war sie seine beste Freundin und er wollte nicht, dass ihr jeder auf die Brüste glotzte, der dort war. Vielleicht tauchte ihr Oberteil ja irgendwann wieder von alleine auf.

Partyraum Keller - Seite 3 Original

Bambam zog sein Hemd aus, setzte sich wieder hin und half ihr dabei es anzuziehen.
Nach oben Nach unten
Lisa

Lisa


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.12.19

Partyraum Keller - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 3 Icon_minitime1Mi 7 Jul 2021 - 22:35

Kyungri und Bambam ließen nichts anbrennen bei ihrem heißen Zungenkuss. Lisa jedoch musste wegsehen, weil es für sie irgendwie abartig fand ihren Kumpel zu herum knutschen zu sehen. Zwar waren sie befreundet, aber bei sowas sah sie sicher nicht zu.

Nachdem er neben ihr Platz nahm fing er an nach etwas zu suchen. Dann rückte er schon mit der Sprache raus. Ihr Oberteil war nicht mehr aufzufinden. Hatte es jemand eingesteckt? Zuzutrauen war es bei den Leuten schon.

"Wie scheiße ist das bitte? Das war richtig teuer", ärgerte sie sich ein bisschen darüber.

Partyraum Keller - Seite 3 Original

Soll ich jetzt den ganzen Abend so herumlaufen? Echt peinlich.

Zuvorkommend wie Bambam war gab er sein Hemd her, damit sie nicht ständig so halbnackt war. Er zog sich sein Hemd aus und half ihr beim anziehen. Das war richtig lieb von ihm. Auf ihn konnte wie wirklich immer zählen. So gesehen war er ja wie ein großer Bruder für sie.

"Danke für dein Hemd. Bei mir sieht das richtig lächerlich aus", kommentierte sie und lachte sich selbst aus.

Partyraum Keller - Seite 3 291407088027201

Erst jetzt fiel ihr auf wie trainiert er plötzlich war.

Partyraum Keller - Seite 3 343bd4d533a39ba368b714a7f0eb3292

WTF.. was ist mit ihm passiert? Er ist ja ein richtiger Mann geworden.

"Hä? Seit wann bist du denn so gut gebaut?", fragte sie gleich nach.

Lisa kannte ihn nur spindeldürr, aber jetzt besaß er eindeutig mehr Muskeln. Sie hatten sich auch schon lange nicht mehr gesehen.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Partyraum Keller - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 3 Icon_minitime1Do 8 Jul 2021 - 10:12

Gegen das, was jetzt ablief, war ihres ja echt unschuldig gewesen. Dass sie, Ahri und Lisa im selben Alter waren, dachte sie überhaupt nicht, weil ihr die zwei viel älter vorkamen. Dagegen fühlte sie sich echt beinahe schon wie ein Mauerblümchen, obwohl sie normalerweise offen war und auch gerne mal eine große Klappe hatte.

Sie staunte nicht schlecht, als das mit dem Bauchnabeltrinken drankam und war froh, dass sie das nicht machen musste, weil sie das ekelhaft fand. Jedoch blickte sie zu V und konnte sich bei ihm schon vorstellen das zu machen. Seinen Bauch kannte sie und sie mochte ihn. Weiter konzentrierte sie sich auf die nächsten, sah aber nicht die ganze Zeit hin, weil das merkwürdig war, jemandem bei einem Zungenkuss zuzusehen. Aber interessant war es auch, machte sie das überhaupt richtig, wenn sie und V sich küssten?

Einen fremden mit Zunge küssen... ich weiß nicht, ob ich das könnte. Verdammt, bin ich ein Weichei, das hätte ich echt nicht gedacht!

Als die beiden vorigen gezogen wurden, war ihr klar, dass nur noch sie und V übrig blieben. Ihr Herz schlug schneller, als Minhyuk die letzte Aufgabe öffnete. Die beiden mussten sich einfach küssen. Naja, sie musste ihn küssen, da sie zuerst dran war. Weil sie schon nebeneinander saßen, brauchen sie nicht aufstehen dafür.

Es ist ja nur ein Kuss. Einer vor anderen Leuten. Die wissen ja nicht, dass wir eine besondere Beziehung zueinander haben. Und auch nicht, dass ich ihn mag. Oder weiß die eine da Bescheid? Ich meine, ich weiß ja auch von ihr und Jungkook und ihrem Freund, das geht mich ja nichts an, deshalb könnte sie auch wissen, dass da was ist.

Sie konnte es nicht verstehen, dass man etwas mit jemand anderem anfing, obwohl man in einer Beziehung war.

Partyraum Keller - Seite 3 Giphy

"Ist ja nur ein Kuss", meinte sie und strich ihre Haare zur Seite. Dabei wollte sie selbstsicher klingen, weil sie vor den anderen nicht aufgeregt wirken wollte. Als sie in seine Augen sah, da kribbelte ihr Bauch.

So eine Scheiße, hör auf damit. Hör auf zu kribbeln! Oh, seine Augen sind so schön... Ich sollte ihn jetzt küssen, sonst denken die sich alle noch was.

Karina beugte sich näher zu ihm, ihre Hände ließ sie dabei in ihrem Schoß liegen, bis ihre Lippen seine berührten.

Partyraum Keller - Seite 3 Tenor

Natürlich hielt sie es so oberflächlich wie möglich, weil sie nicht alleine waren. Es passierte nicht oft, dass sie ihn küsste, denn er war es immer, der den Schritt zuerst machte.

Die Aufgabe ist nur küssen, es muss nicht zu lange sein.

Leugnen konnte sie es nicht, dass sie gerne an seinen Lippen ging. Aber so langsam löste sie den Kuss.

Partyraum Keller - Seite 3 Giphy

Wieso fühlt sich das vor anderen so eigenartig an? Das ist ja nur eine Party und ein Spiel. Kein Grund, dass ich mir Gedanken machen muss. Ihn zu küssen fühlt sich aber richtig an... das mit Jungkook hat sich einfach nur falsch angefühlt.
Nach oben Nach unten
BamBam

BamBam


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.11.19

Partyraum Keller - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 3 Icon_minitime1Do 8 Jul 2021 - 10:43

"Das Hemd würde bei jedem lächerlich aussehen, der nicht ich ist!", gab er seinen Senf dazu. Damit hätte er wohl auch Recht, denn bei seinem Aussehen konnte er die merkwürdigsten Dinge tragen und es sah gut aus.

Aber nervig war es schon, dass ihr Oberteil jetzt verschwunden war. Entweder es war von den Leuten unbemerkt über den Boden gezogen worden, oder jemand hatte es echt mitgenommen.

Seine Freundin fragte ihn jetzt, seit wann er so gut gebaut war.

Partyraum Keller - Seite 3 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f3239646b704e392d30677a6f49513d3d2d3732373031393635312e313539616139396263373339326337623930383831383432323636352e676966

"Das wollte ich dich vorhin auch schon fragen", erwiderte er lachend und knöpfte das Hemd gerade über ihrer Brust zu.

Partyraum Keller - Seite 3 Tenor

"Ich gehe in letzter Zeit öfter trainieren", erklärte er ihr und spannte seine Arme an. Dazu ließ er die Hand vom Hemd, legte sie aber wieder zurück und knöpfte fertig zu. Zwei Knöpfe ließ er offen, damit sie nicht anfing darunter zu schwitzen.

BB setzte sich wieder richtig hin. Den Kuss von Karina und V bekam er nur nebenbei mit, weil er ja gerade mit Lisa beschäftigt gewesen war.

"Mir ist gar nicht aufgefallen, dass du eine richtige Frau geworden bist. Wir sehen uns einfach viel zu selten. Pass nur auf, dass dir hier keiner an die Wäsche will! Vielleicht sollten wir doch noch einen Knopf zumachen."
Nach oben Nach unten
Lisa

Lisa


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.12.19

Partyraum Keller - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 3 Icon_minitime1Do 8 Jul 2021 - 11:20

"Du bist einfach so ein Idiot! Die sind schon lange so, nur hast du einfach keine Augen im Kopf", gab sie zurück.

Partyraum Keller - Seite 3 Tumblr_p4uedstp4S1rtuzado1_250

Natürlich hatte sie sich zu einer Frau entwickelt und körperlich hatte sie viel verändert. Sie schrieben ja nur miteinander und sahen sich fast nie. Das war normal das beide verwundert waren. Die zwei wussten einfach immer etwas zu sagen, wenn sie miteinander sprachen. Bambam präsentierte gleich seine Muskeln und sie musste lachen.

Partyraum Keller - Seite 3 Tumblr_oull1lmg4C1rqpkxto3_400

"Gar nicht mal schlecht! Steht dir gut"

Seine Frisur sieht auch richtig gut aus. Ich mag den Haarschnitt bei ihm. Sieht echt erwachsen aus.

Jetzt machte sich ihr bester Freund doch Gedanken wegen dem Hemd ob es vielleicht nicht zu offen war. Vorher war sie ja nur mit BH dagesessen. Es war viel besser als zuvor.

"Was? Wieso soll mir jemand an die Wäsche wollen mit so einem Oberteil? Die laufen freiwillig davon. Du solltest lieber aufpassen MR. Macho", sagte sie und lachte.

Partyraum Keller - Seite 3 Tumblr_osfa77c8If1vxu44fo1_400

"Du hast den Sixpack ich nicht", fügte sie dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Partyraum Keller - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 3 Icon_minitime1Do 8 Jul 2021 - 11:39

Irgendwie erwischte einfach jeder alles besser als er. Bambam bekam eine heiße Aufgabe und durfte Lisa ausziehen. Gespannt sah er dabei zu. Klar starrte er auf ihre Brüste, wenn sie schon so verlockende Unterwäsche trug.

Nette Brüste. Karina hat aber mehr. Die gefallen mir besser.

Partyraum Keller - Seite 3 Giphy.gif?cid=790b7611a62eb3ef1dbfba8e366a330ad412e402030a0423&rid=giphy

Danach kam N mit Kyungri dran. Es war der Polizist der damals Jimin gefragt hatte. Er war ein richtiger Vollpfosten gewesen. Von der Aufgabe war Kyungri nicht sonderlich begeistert was auch kein Wunder war. Seine Manieren hatte er verloren oder nie bekommen.

Als Karina mit Minhyuk drankam war er schon sehr eifersüchtig. Er mochte es nicht, wenn er Karina teilen musste. Das regte ihn ziemlich auf. Am liebsten hätte er einfach selbst die Kirsche genommen und mit ihr das gemacht. Ihre Lippen berührten sich sogar.

Tut sie nur so oder macht ihr das wirklich nichts aus?

Partyraum Keller - Seite 3 Giphy.gif?cid=790b76113a59f135fbc2376b4d8f0473e6ac8009813b8d9a&rid=giphy

Dann kam Ahri mit N dran die sich wieder einmal aufregte und N beschimpfte, dass er nach Bier stank. Wahrscheinlich nutzte er das aus, wenn er frei hatte und trank ordentlich. Das es immer so war, wusste er ja nicht. Aus dem Bauchnabel zu trinken war schon extrem geil und bei Lisa sah das extrem heiß aus mit ihren kurzen Sachen. Sie trug ja kaum was.

Das muss auch jemand unbedingt bei mir machen.

Gleich darauf kamen zwei andere und sie schenkten sich einen leidenschaftlichen Zungenkuss. Auf den freute er sich auch schon mit Karina. Hoffentlich klappte das auch. Bei Kyungri hätte er auch nicht nein gesagt. Sie sah ja auch so heiß aus.

Weil die anderen schon alle an der Reihe gewesen waren, war es klar. Karina und Taehyung kamen an die Reihe. Sie durfte ihn küssen, was sie auch tat. Er spürte sie ja kaum. Wieso war sie nur so schüchtern. Wenn sie sich nicht richtig traute übernahm er einfach die Oberhand. Er liebte ihre Lippen, da sie so weich und voll waren. Einfach perfekt.

Langsam beugte er sich zu ihr. Stützte sie mit seinem Arm, damit sie sich nach hinten lehnen konnte und küsste sie leidenschaftlich.

Partyraum Keller - Seite 3 Giphy.gif?cid=790b7611904d8b05f286e9108ac5a959ee027284f9a365b8&rid=giphy

Ihm war das egal ob die anderen zusahen. Für ihn war das ganze heiß und er fand es einfach geil. Wie immer dachte er nur wieder an sich. Zuvor hatte Karina ihm ja noch gesagt, dass sie ihn nicht vor den anderen küssen wollte.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Partyraum Keller - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 3 Icon_minitime1Do 8 Jul 2021 - 16:56

Für einen kurzen Moment berührten sich ihre Lippen nicht mehr, doch da küsste er sie erneut, was ihr Herz zum Rasen brachte. Sie war sich plötzlich so extrem sicher, dass da auf jeden Fall mehr zwischen ihnen sein müsste, sonst würde er sie ja nicht so vor den anderen küssen.

Es war ein leidenschaftlicher Kuss und es gefiel ihr gut, aber was ihr nicht gefiel war, dass es vor den anderen war. Mit ihren Händen klopfte sie schon etwas lockerer gegen seinen Brustkorb, um ihm mitzuteilen, dass es genug war, aber offenbar ließ ihn das ziemlich kalt.

Wieso hört er nicht auf? Stört ihn das gar nicht, dass die anderen das schon so komisch bejubeln?

Natürlich hört man ein Ohhhh und Wuhuuu, weil sich der Kuss schon so lange zog. Also sie nahm das sehr deutlich wahr. Wenn es nicht so ein Hin und Her wäre zwischen dem guten Gefühl und dem unangenehmen, dann wäre es leichter für sie. Entweder könnte sie sich dem ganz hingeben oder knallhart abwehren.

Vor den anderen wollte sie jetzt keine Szene machen. Aber sie drückte ihn jetzt doch etwas von sich.

Partyraum Keller - Seite 3 Giphy

„Das ist mehr als genug gewesen Taehyung“, machte sie klar und sah in die Runde. Ihre und Ahris Blicke kreuzten sich, da sah sie woanders hin.

Partyraum Keller - Seite 3 Giphy

Boah, er hätte echt nicht aufgehört mich zu küssen. Ich mag das einfach nicht vor den Leuten hier, wenigstens hat er seine Zunge nicht benutzt.

"Was spielen wir als nächstes?", fragte sie die anderen, um von ihrem Kuss abzulenken, beugte sich zum Tisch und trank etwas.
Nach oben Nach unten
BamBam

BamBam


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.11.19

Partyraum Keller - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 3 Icon_minitime1Do 8 Jul 2021 - 20:18

"Was soll das jetzt schon wieder heißen? Ich bin kein Macho und ein Sixpack kann man das auch noch nicht nennen", meinte er und spannte seine Bauchmuskeln an.

Partyraum Keller - Seite 3 Giphy

Doch er musste lachen.

"Und außerdem hast du auch total viele Bauchmuskeln. Sicher hast du mehr ein Sixpack als ich", warf er ein und piekste ihr gegen den Bauch.

Offenbar waren die anderen jetzt fertig, denn die hübsche schwarzhaarige fragte nach einem neuen Spiel. Da meldete sich Bambam zu Wort. Von dem Spiel hatte er schon einmal gehört und das wäre ein guter Anlass das mal zu testen.

"Ich hätte einen Vorschlag!", sagte er. "Eine Person sitzt in der Mitte und die anderen bestimmen jemanden, der den in der Mitte küssen muss. Die Person muss dann erraten, wer es ist!"

Wenn das nicht heiß war, dann wusste er auch nicht. Bambam sah zu Lisa und machte Knutschbewegungen mit dem Mund.

Partyraum Keller - Seite 3 Original
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Partyraum Keller - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 3 Icon_minitime1Fr 9 Jul 2021 - 11:31

Natürlich übertrieb er es wieder maßlos und hörte nicht mehr auf. Karina hatte ihm schon eindeutige Zeichen gesendet, aber nur wollte er nicht aufhören. Eigentlich trieb es ihn nur noch mehr an, weil die anderen es bejubelten.

Lange ließ es sich Karina nicht mehr gefallen und drückte ihn von sich weg. Natürlich sagte sie ihm das auch noch und man merkte einfach wie unangenehm ihr das ganze war. Kaum hatte sie das gesagt fragte sie nach was sie als nächstes spielen sollten.

Partyraum Keller - Seite 3 Giphy.gif?cid=790b7611b2120fcb910f60946d8a686bda0b1d7de2c29951&rid=giphy

Was hat sie? Sie mag es ja, wenn ich sie küsse. Die anderen denken sich schon nicht so viel. Wir sind auf einer Party.

Jetzt schlug Bambam gleich ein tolles Spiel vor und er setzte sich in die Mitte. Kyungri und N verabschiedeten sich, weil sie keine Lust mehr hatten. Dann blieben ja für ihn noch drei weitere heiße Frauen auf ihn. Ahri oder Lisa wären für ihn auch äußerst interessant.

"Ich bin dafür das es nicht nur ein Kuss ist und das man auch die Person angreifen darf, sonst ist das zu schwer", schlug er noch vor.

Partyraum Keller - Seite 3 Giphy.gif?cid=790b76110f712d4d5a81a002e92261cc2e7be4c29501d20e&rid=giphy

Es war ja viel spannender, wenn man die Frauen abtasten konnte während man sich küsste.

"Am besten wir verbinden uns alle die Augen, dann wissen wir nicht welche Frau wir erwischen"

Bambam und Minhyuk setzten sich auch noch in die Nähe von ihm. Die Frauen borgten sich von den anderen kurz etwas aus und verbanden den Männern die Augen. Ab jetzt sah keiner mehr etwas.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Partyraum Keller - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 3 Icon_minitime1Fr 9 Jul 2021 - 12:54

Holy Shit, was soll das denn für ein Spiel sein? Das ist doch kein Spiel mehr, das ist Knutschen und befummelt werden. Ah verdammt, ich bin zu steif. Vielleicht sollte ich mich einfach mal darauf einlassen, dachte sie sich und sah sich kurz um, doch die anderen Gäste dort kümmerten sich nur um sich selbst. Das bedeutete, es würde auch niemanden von denen interessieren, was hier ablief.

Partyraum Keller - Seite 3 Giphy

Die Männer machten sich schnell bereit, als könnten sie es kaum noch erwarten. Aufgeregt war sie ja schon. Würde sie dann mit Bambam oder Minhyuk knutschen? Karina wusste, dass es ein Spiel war und es war anders, als das mit Jungkook, denn das war nicht aufgrund eines Spieles entstanden. Aber das war ihr auch unangenehm und sie wollte es nicht, wegen V. Doch wenn er jetzt auch jemand anderen küsste, dann war das ganze ja nur noch halb so schlimm, oder? Dass er heute Abend schon mit einer Frau in sein Zimmer verschwunden war, um mit ihr eine heiße Nummer zu schieben, wusste sie nicht.

Wenn die anderen das spielen können, dann kann ich das auch. Und es scheint ihm auch nichts auszumachen, vielleicht hat er schon so viel getrunken. Ich sollte auch definitiv noch etwas trinken.

Nachdem sie den Männern die Augen verbunden hatten, kam ihnen die Idee, dass sie alle die Hemden der Männer trugen, da es sonst zu leicht zu erraten wäre wer wer ist. Also zogen Minyhuk und V ebenfalls ihre Hemden aus. Ahri und Karina zogen sich die auch noch über, da Lisa ja schon eines trug.  Sie sah zu den Männern, die dort alle drei Oberkörperfrei saßen.

Wow, sind eigentlich alle Idols so gut trainiert. Die sehen total gut aus...

Irgendwie überlegte sie schon, wer ihr von den anderen beiden lieber war, doch sie wusste es einfach nicht. Doch die Entscheidung wurde ihr sowieso gleich mal abgenommen, als sie von Lisa und Ahri einfach auf Vs Seite geschoben wurde.

Wooow, wow, was? Ich soll zu Taehyung?

Partyraum Keller - Seite 3 Giphy

Fragend sah sie die beiden an, aber die konnten ja nicht antworten, da die Männer sonst wussten, wo wer war.

Er kennt meine Lippen doch, er wird sofort wissen, dass ich es bin. Oder? Vielleicht ist das mit verbundenen Augen ja schwieriger. Ich könnte einfach mehr aus mir rauskommen, weil er mich ja nicht sieht. Und vorher trinke ich noch was.

Weil ihr nichts anderes übrig blieb, trank sie noch schnell etwas und bewegte sich dann auf ihn zu. Die anderen zwei machten sich irgendwie aus, oder bestimmten gegenseitig, wer wen nahm. Das bekam Karina nicht richtig mit, weil sie aufgeregt war.

Ich setzte mich einfach auf ihn drauf und küsse ihn. Wenn ich zögere, dann weiß er, dass ich es bin.

Noch einmal atmete sie tief durch, setzte sich dann einfach breitbeinig auf seinen Schoß und küsste ihn direkt, dabei griff sie mit ihren Händen in seine Haare.

Partyraum Keller - Seite 3 Tumblr_owadym1d291roxa1wo1_r2_540

Ihr wurde definitiv heiß, als sie das tat. Sonst war sie von sich aus nie so aktiv bei ihm, aber der Alkohol half ihr dabei ziemlich gut.

Mein Herz rast so schnell, ich liebe seine Lippen. Und irgendwie bin ich echt froh, dass ich ihn küsse und nicht die anderen.
Nach oben Nach unten
N

N


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.10.19

Partyraum Keller - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 3 Icon_minitime1Fr 9 Jul 2021 - 20:17

Nun kamen Ahri und N dran. Sie durften eng umschlungen kuscheln. Eine Knutscherei hätte ihm schon eher zugesagt. Leider war heute einfach nicht sein Glückstag.

„Bier kann nicht stinken. Bier riecht extrem geil“, gab er zurück.

Partyraum Keller - Seite 3 06146d484a04c9189719635e4dc964a297a873ff

Mit Ahri hatte er echt Pech. Sie sah extrem gut aus, hatte aber Null die Absicht mit ihm etwas intimeres zu machen. Das war für ihn schon schade, sonst hätte er sich auf mehr eingelassen mit ihr.

Wenigstens spüre ich ihre Brüste. So nah lässt sie mich normalerweise nie ran.

Andauernd hatten die anderen richtig Glück. Sie dürften einen Zungenkuss austauschen oder generell aus einem Bauchnabel trinken. Er fand alles richtig geil. Während des Spiel lächelte er ständig eine heiße Frau an die anscheinend auch Interesse an ihm hatte. Als das Spiel vorbei war sah er gleich zur Ahri.

„Ich bin mal weg. Ich glaube ich nehme mir heute eine mit nach Hause. Naja so gesehen nimmt sie mich nach Hause weil ich nirgends wohne“, meinte er.

Partyraum Keller - Seite 3 ExcellentThunderousHammerkop-size_restricted

Dann verschwand er einfach und flirtete die Frau an. Nachher ging er in die Küche und aß einfach aus dem Kühlschrank. Später machte er sich wieder an die Frauen ran.
Nach oben Nach unten
Kyungri Park

Kyungri Park


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.05.21

Partyraum Keller - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 3 Icon_minitime1Fr 9 Jul 2021 - 20:34

Nach ihr kamen V und Karina dran. Taehyung reichte ein leichter Kuss nicht und fing an mit ihr zu knutschen. Vielleicht waren sie zusammen oder es lief einfach mehr, weil sie schon betrunken waren. Ihr war das ja egal wieso sie das machten. Auf jeden Fall ließen sie nichts anbrennen, bis sie ihn stoppte und meinte es würde reichen. Natürlich jubelten ein paar.

Als es vorbei war verduftete N einfach wegen einer Frau.

Wenn der einfach geht, dann mache ich das auch.

Partyraum Keller - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e214886f884e6cec9335adb58c6dffb66fed10cb23af5a8&rid=giphy

„Ich bin raus. Ich will noch ein bisschen tanzen und feiern. Wir sehen uns“, machte sie sich auch gleich aus dem Staub.

Dann legte sie wieder los und tanzte zur der geilen Musik.

Partyraum Keller - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e214886471a3ac831d06cd2699354d27a8c5dd2476abfbc&rid=giphy

Partyraum Keller - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e214886471a3ac831d06cd2699354d27a8c5dd2476abfbc&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Lisa

Lisa


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.12.19

Partyraum Keller - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 3 Icon_minitime1Fr 9 Jul 2021 - 20:53

„Ich habe ganz sicher keine so Männermuskeln“, stritt sie ab, als er in ihren Bauch piekste.

Partyraum Keller - Seite 3 Tumblr_onfkn3tFuI1u753nbo1_500

Er ist so ein Affe.

Weil eine aus ihrer Runde fragte was sie als nächstes spielen sollten, schlug ihr bester Freund eines vor. Die anderen waren gleich begeistert davon. Kyungri und N eher nicht so, denn sie rauschten gleich davon.

Voller Euphorie meldete sich V freiwillig, doch es kamen gleich alle an die Reihe von den Männern. Sie breiteten kurz alles vor, zogen sich um. Gleich darauf schob Ahri Karina zu V und schnappte sich Minhyuk. Da blieb er nur noch Bambam über.

Ich habe ihn noch nie geküsst. Das wird sicher richtig komisch. Vorher sah der Zungenkuss nicht so schlecht aus… ich habe auch nur ganz kurz geschaut. Wahrscheinlich werden wir nachher nur darüber lachen. Ich sollte mir keine Gedanken machen.

So gesehen war es nur ihr bester Freund mit dem sie kurz rummachte wegen dem Spiel. Was sollte da schon passieren?

Sie setzte sich auf seinen Schoß und fing an ihn zu küssen, dabei legte sie ihre Arme um ihn.

Partyraum Keller - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e214886471a3ac831d06cd2699354d27a8c5dd2476abfbc&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Partyraum Keller - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 3 Icon_minitime1Fr 9 Jul 2021 - 22:10

Gleich nach ihr kamen Lisa und Minhyuk an die Reihe. Sie war einfach nur froh keine so ekelhafte Aufgabe zu haben. Bei Kookie würde sie sowas bestimmt machen, aber bei sonst keinem anderen. Generell war sie bei Jungkook sehr offen, wenn es um erotische Sachen ging. Da vertraute sie ihm. Natürlich wusste sie nicht, dass sich JK und V immer über alles austauschen und sich alles erzählten. Dann hätte sie sich nie so geöffnet für ihn.

Gleich darauf erledigten Bambam und Kyungri ihre Aufgabe gründlich indem sie sich heißblütig mit Zunge küssten.

Danach kam Karina mit Taehyung. Es hieß nur ein Kuss, aber es war mehr als das. Die beiden knutschen richtig herum.

Also läuft es bei ihnen eh gut. Ist sie auch sie wie die anderen Frauen die nur das Geld wollen? Oder vielleicht auch seinen Körper auch noch. Oder sie hatte noch ein paar andere Männer auch. Kookie hat sicher kein Interesse an ihr, weil er mich hat.

Das es ganz anders war wusste sie nicht. Auch nicht, dass er sogar mit Karina ins Bett wollte. Immerhin hatte er einmal gesagt, dass sie ihm reichte. Natürlich glaubte sie ihm das.

Nun war es vorbei und Bambam schlug ein  neues Spiel vor. Kyungri und N hatten darauf keine Lust mehr und machten einen Abgang.

Das Spiel wäre mit Kookie richtig geil. Also mit V mache ich sicher nicht rum. Einfach nur ekelhaft und merkwürdig.

Sie zog sich Minhyuks Hemd an und Karina nahm das von V. Als alles vorbereitet war, schob sie Karina sofort bei V ab und sprang schon fast auf Minhyuks Schoß. Er gefiel ihr am besten und er war tätowiert am Rücken. Das gab Pluspunkte für ihn.

Breitbeinig saß sie auf ihn drauf und fing an mit ihm ihre Aufgabe zu erledigen. Minhyuk küsste gar nicht schlecht musste sie sagen.

Partyraum Keller - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e2148862b4f3904e637145ea4d04c33a4020b964a759f16&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Partyraum Keller - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 3 Icon_minitime1Fr 9 Jul 2021 - 23:58

Er bemerkte wie sich jemand auf ihn setzte. Das fühlte sich schon gut an. Gerade als er sich fragte wer das sein konnte, wurde er schon von dieser Frau geküsst. Mit ihren Händen fuhr sie durch seine Haare. Sie schien auf jeden Fall sehr stürmisch zu sein.

Wie geil ist das? Einfach so heiß…das macht mich voll an.

Partyraum Keller - Seite 3 Tenor

Seine Hände legte er gleich bei ihren Hüften ab und fuhr unter ihr Hemd. Während sie sich richtig heiß küssten kam ihm Karina in den Sinn. Zumindest kam es ihm vor als würde er sie schmecken. Nur weil es sie eventuell war, musste er ja nicht aufhören. Lieber machte er richtig heiß mit ihr rum. Seine Hand fuhr nach oben zu ihrer Brust und ab da wusste V ganz sicher, dass sie es war. Nur Karina war so gut gebaut.

Mit seiner Hand fuhr er wieder nach unten zu ihrer Hüfte und drückte sie mehr gegen sein Becken. Wenn sie so weitermachte, würde sie wahrscheinlich bald etwas spüren da unten.

Ich will unbedingt Sex mit ihr. Nach dem Spiel gehe ich mit ihr aufs Zimmer. Da können wir machen was wir wollen. Bestimmt will sie mich auch spüren.

Kurz machte er eine Pause und leckte sich über seine Lippen.

Partyraum Keller - Seite 3 Original

Langsam tastete er ihren knackigen Po ab. Mit verbundenen Augen war gleich alles noch intensiver.

„Ich weiß wer du bist“, flüsterte er ihr zu.
Nach oben Nach unten
BamBam

BamBam


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.11.19

Partyraum Keller - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 3 Icon_minitime1Sa 10 Jul 2021 - 8:06

Sein Vorschlag kam sehr gut an und so bereiteten sie sich vor.

Das Aufregende war ja, dass sie keine Ahnung hatten, wer sie küssen würde. Dass Lisa bei ihm sein würde, dachte er nicht. Das konnte er sich nicht einmal vorstellen, immerhin suchten die sich das ja selbst aus.

Aber es sollte anders kommen, als er meinte.

Geduldig wartete er drauf, dass jemand zu ihm kam und dann war es so weit. Eine der Frauen saß nun auf seinem Schoß und fing damit an ihn zu küssen. Ihre Lippen fühlten sich weich an und es war ein angenehmes Gefühl, ein sehr gutes.

Ihre Arme um seinen Nacken intensivierte den Kuss noch mehr und er erwiderte selbstverständlich alles.

Partyraum Keller - Seite 3 Efe29231d1b56b6c81b6aeb1918c451f

Wer könnte das sein? Ihre Lippen fühlen sich voll an, aber das könnte jede von ihnen sein. Boah ich bin schlecht in sowas. Aber es ist schön.

Vorsichtig fuhren seine Hände etwas an ihrem Körper entlang nach oben. Da sie die Hemden von ihnen anhatten, war es noch schwerer zu sagen, wer es war. Bambam konnte sich einfach nicht vorstellen, dass sich seine Kindergartenfreundin Lisa so zu ihm setzte und ihn küssen würde.

Total ratlos legte er seine Hand an ihr Gesicht, aber ob ihm das dabei helfen würde, war fraglich.

Partyraum Keller - Seite 3 As-long-as-you-re-okay-that-s-all-that-matters-korean-dramas-41395630-540-233

Riechen und hören könnte man auch nichts, bei der Menschenmasse im Raum. Seine Hand blieb an ihrem Kiefer liegen, sie küssten sich weiter und weil ihn nun aber etwas in seinem Gesicht kitzelte, da ahnte er, dass es doch Lisa sein musste.

Sie war die einzige von ihnen, die einen Pony hatte. Das, was ihn da kitzelte, mussten die Haare dort sein. Sofort löste er den Kuss.

"Lisa?", fragte er, nahm seine Hand von ihr und nahm sich die Augenbinde runter. Und tatsächlich, es war seine Freundin. Die vollen, gut küssenden Lippen gehörten zu ihr.

Partyraum Keller - Seite 3 2eae56526c42462d144fc3dcc5e4ef7cc1c5cb72

Ihn schockierte das trotz seines Alkoholpegels etwas, dass sie es gewesen war. Aber es war ja nur ein Spiel, also war es nicht so tragisch.

"Boah, ich hätte das jetzt ohne deinen Pony nicht erraten", lockerte er das ganze etwas auf. Der kurze Schock war schon wieder verflogen. "Deine Haare haben mich gekitzelt!"

Partyraum Keller - Seite 3 C1fcc8e02be23264b095368ee3984d72c3686f7c
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Partyraum Keller - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 3 Icon_minitime1Sa 10 Jul 2021 - 8:49

Als seine Hände unter ihr Hemd fuhren, da stockte sie für eine Sekunde, weil sie nicht damit rechnete, dass er das tat.

Denkt er, dass es jemand anderes ist? Hoffentlich bleiben seine Hände da unten.

Doch das taten sie nicht. Gefühlvoll glitten sie immer weiter nach oben, was ein heißes Brennen in ihrem Körper auslöste. Er würde sie doch jetzt nicht einfach begrapschen, oder? Seine Hand bewegte sich über ihre Brüste und raubte ihr für einen Moment den Atem.

Spinnt der, dass der mir hier unten einfach an die Brüste fasst???

Kurz darauf wanderten sie wieder nach unten an ihre Hüften, wo er sie packte und mit ihrem Unterkörper enger an seinen zog. In ihrem Unterleib zog sich alles zusammen und sie spürte, dass sie das total erregte. Auf einmal pausierte er den Kuss, ihr Blick lag auf seinen Lippen, über die er sich genussvoll drüber leckte. Karina gab ihr Bestes, um ihre Atmung zu kontrollieren, da er ihr an den Hintern fasste. Sie sah sich kurz um, aber es interessierte niemanden auch nur im Geringsten, was doch ablief. Deshalb sah sie wieder zu ihm.

Partyraum Keller - Seite 3 Tumblr_inline_p7zeziNBoI1t7p4s6_500

Scheiße. Ich spüre seinen Penis, verdammt.

V flüsterte ihr zu, dass er wusste, wer sie war.

Mir ist heiß. Verdammt heiß... boah ich will mit ihm verschwinden.

Karina beugte sich ganz dicht an sein Ohr, dabei drückten ihre Brüste gegen seinen entblößten Brustkorb.

Partyraum Keller - Seite 3 Giphy

"Lass die Augenbinde oben", befahl sie ihm und stand auf. Dann griff sie nach seiner Hand, zog ihn auf und führte ihn aus dem Raum hinaus.
Nach oben Nach unten
Minhyuk

Minhyuk


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.10.19

Partyraum Keller - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 3 Icon_minitime1Sa 10 Jul 2021 - 10:18

Das neue Spiel hörte sich total interessant an, da war er auf jeden Fall dabei. Kyungri und N allerdings hatten offenbar kein Interesse daran, weshalb sie die Runde verließen. V, BB und er setzten sich bereit, zogen ihre Hemden aus und ließen sich auch die Augen verbinden.

Heiß. Ich bin mal gespannt, wer zu mir kommt. Mir ist es eigentlich egal, wer es ist, es ist ja nur ein Spiel.

Minhyuk war nicht unbedingt auf mehr aus, wenn sich aber mehr ergeben würde, wäre er sicher nicht abgeneigt davon. Doch nur, weil man auf einer Party war, hieß das ja nicht, dass jeder dort mit jemandem mehr anfangen wollte und, dass man gleich mit wem schlief.

Nun setzte sich jemand auf ihn drauf und ließ dabei absolut nichts anbrennen. Ahri küsste ihn richtig intensiv und er machte freudig mit. Weil sie ihre Arme um seinen Nacken gelegte hatte, fuhr er mit seinen um ihren Rücken, mit denen zog er sie etwas näher zu sich. Wieso auch nicht, etwas durfte man das ja auch genießen.

Partyraum Keller - Seite 3 Original

Oh man, die küsst echt geil. Aber ich habe keine Ahnung, wer das sein soll.

Da er die anderen nicht gut kannte, konnte er das auch nicht so gut sagen. Doch es war gut und es machte Spaß. Gegen eine Knutscherei war ja nichts einzuwenden.

Partyraum Keller - Seite 3 Tumblr_nusc2x0HgN1ts0nwlo1_500

Dann hörten sie irgendwann auf.

"Huhhh, das war jetzt... richtig heiß. Aber ich habe keine Ahnung, wer du bist. Es gibt ja nur drei Möglichkeiten."

Partyraum Keller - Seite 3 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f6d325a486864306661454c3136413d3d2d3830333234393635392e313564353464656432653561313636353937383832373430333037322e676966

Dass Bambam Lisa schon genannt hatte und die anderen beiden verschwunden waren, bekam er nicht mit, weil es dort so laut war. Das war schwer, aber er musste einen Namen nennen.

"Bist du Lisa?", fragte er. Minhyuk hatte einfach keinen blassen Schimmer. Deshalb zog er die Augenbinde runter.

"Oh, Mist, ich habe falsch geraten. Aber du küsst echt gut!"
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Partyraum Keller - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 3 Icon_minitime1So 11 Jul 2021 - 19:19

Kai und Lay wollten auch kurz ein wenig auf dieser Party vorbeischauen. Er war nicht so der Typ dazu, der feierte, aber ihn fragten schon ein paar seiner Freunde, ob er nicht auch vorbeischaute. Wieso also nicht. Trinken wollte er nicht und sich auch nicht den anderen beim Feiern anschließen.

Da ihm einer seiner Freunde schrieb, dass er im Keller war, kam er auch dort hin. Seine Schwester sah er nicht, weil so viele Leute dort waren.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Partyraum Keller - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 3 Icon_minitime1So 11 Jul 2021 - 21:09

Nach der hitzigen Knutscherei gab Minhyuk seinen Tipp ab. Natürlich hatte er keinen blassen Schimmer wer sie war. Da wäre das Spiel auch einfach gewesen. Aber er hatte sie auch nicht mal abgetastet oder so. Eigentlich hätte sie sich mehr Einsatz gewünscht, aber das gab es anscheinend nur bei ihrem Geliebten Kookie.

Gespannt wartete sie auf eine Antwort. Bestimmt wählte er eine andere, weil sie generell nicht gerade ein Männerschwarm war mit ihrer Art.

Was? Lisa? Wahrscheinlich hätte sie ihm mehr gefallen.. so typisch Mann einfach!

"Ja.. war gar nicht mal so schlecht", sagte sie nur dazu und erhob sich.

Partyraum Keller - Seite 3 Giphy.gif?cid=790b76115ac4103aed10e7f274a1a9ab8a485a867c714df1&rid=giphy

Es ist einfach nur traurig. Kaum küsse ich andere Männer kommt mir das alles so langweilig vor.

Schnell richtete sie ihre Kleidung, da sie einen Rock trug. Noch immer trug sie sein Hemd, was sie sich aber jetzt auszog. Mit dem wollte sie nicht bei JK auftauchen. Dann warf sie es ihm zu.

Mittlerweile waren Bambam und Lisa schon verschwunden genauso wie V und Karina. Eigentlich wollte sie nicht wissen wer gerade was mit dem machte. Ahri war eher die Person die mit Männern nur rummachte und sonst nichts. Nur bei Jungkook knickte sie immer so richtig ein.

"Danke für das kurze Vergnügen, wir sehen uns", sagte sie dann und zischte ab.

Partyraum Keller - Seite 3 Giphy.gif?cid=790b76119e48eacc8841b2f1ac85cf14e17ef196c74e3673&rid=giphy

An der Bar schüttete sie sich noch so einiges runter.

Ich will jetzt einfach nur zu Kookie. Wenn er mich nicht sucht, dann mache ich es einfach. Wieso hat er mich nicht eingeladen zur Party? Hat er es vergessen?

Nach einer Weile ging sie dann einfach auf die Suche nach ihm. Sie schrieb ihm extra nicht, weil sie ihn unbedingt überraschen wollte. Darüber freute er sich bestimmt.
Nach oben Nach unten
Lisa

Lisa


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.12.19

Partyraum Keller - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 3 Icon_minitime1So 11 Jul 2021 - 21:20

Während sie sich so hingebungsvoll küssten und er sie ertasten wollte um herauszufinden wer es war, bekam sie kurz ein komisches Gefühl was sich aber gleich wieder legte. Es war einfach komisch, dass er sie so berührte.

Ich wusste gar nicht, dass Bambam so geil küssen kann.

Plötzlich löste er sich von ihr und nannte ihren Namen. Gespannt zog er seine Augenbinde ab und sah sie überrascht an.

"Das war sicher ein Bonus für dich, weil du mich schon so lange kennst", sagte sie und lachte.

Partyraum Keller - Seite 3 Fcc3f43ae7077b85938cd5b778476a1b

Aber er sagte ihr es wäre an ihren Haaren gelegen warum er sie erkannte.

"Ahh schlau.. an das habe ich nicht mehr gedacht", meinte sie und lachte wieder.

Partyraum Keller - Seite 3 -BLACKPINK-black-pink-40964677-540-274

Dann stand sie auf. Die beiden sahen sich kurz um. V und Karina waren spurlos verschwunden. Ahri und Minhyuk machen noch richtig rum.

"Gehen wir was trinken. Wir haben und schon so lange nicht mehr gesehen außerdem hast du mir nie gesagt wie gut du küssen kannst", fing sie an zu reden.

So normal wie immer quatschten die zwei weiter. Es war ja nur ein Spiel gewesen und sonst nichts. Da musste man über nichts nachdenken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partyraum Keller - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Partyraum Keller
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Partyraum
» Wellnessbereich im Keller
» Badezimmer Keller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von BTS-
Gehe zu: