Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Badezimmer Keller

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Badezimmer Keller Empty
BeitragThema: Badezimmer Keller   Badezimmer Keller Icon_minitime1Mi 7 Okt 2020 - 21:49

Badezimmer Keller 33d06b9dd9a23f3cc7035d7c2cdd5cd2

Badezimmer Keller 6a206bab5c349ffe9b372007143858f5
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Badezimmer Keller Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer Keller   Badezimmer Keller Icon_minitime1Do 8 Okt 2020 - 13:54

Nun kam Ahri mit ihren Sachen ins Bad und schloss hinter sich ab. Ihre Sachen legte sie auf der Theke ab und ging schnurstracks zu ihrem Mitbewohner, mit dem sie gleich viel Spaß haben würde.

„Ich war ja noch gar nicht fertig mit meinem Dankeschön“, hauchte sie ihm ins Ohr, ging aber dann wieder ein paar Schritte zurück.

Das Shirt was sie trug, zog sie vor ihm aus und unterbrach keine Sekunde den Augenkontakt zu ihm. Das er mehrmals auf ihre Brüste sah, gefiel ihr extrem gut. Kurz darauf folgte auch ihre Hose, die sie öffnete und dann nach unten fallen ließ. Als sie nun in Unterwäsche vor ihm stand, kam sie auf ihn zu. Ihre Hand legte sie auf seine Brust und fuhr nach unten, wo sie vor seinem Gürtel stoppte.

„Jimin ist noch in seinem Zimmer und packt ein paar Sachen ein, das heißt wir gehen es ein wenig langsamer an“, erklärte sie ihm.

Dann ließ sie von ihm ab und marschierte zu ihren Sachen, wo ihr Handy lag. Bis jetzt hatte sie noch ihr altes Handy in Gebrauch, das neue würde sie später benutzen, wenn sie dazu kam. Damit nicht so viel zu hören war, machte sie die Musik an und steuerte auf ihn zu.

Mit beiden Händen griff sie nach seinem Shirt und zog es ihm hoch, damit er es auszog was er auch tat. Sein Shirt flog sofort auf den Boden.

„Ich will dich einfach so sehr“, meinte sie und strich mit ihren Fingern über seinen trainierten Unterbauch.

Langsam wanderte sie mit ihren Fingern hinauf zu seinem Tätowierungen. Dort fuhr sie ein paar Zeichnungen nach und sah dann zu ihm hoch. Jetzt ging sie auf ihre Zehenspitzen, damit sie näher an ihm dran.

„Für dein Geschenk werde ich dich jetzt belohnen“, flüsterte sie ihm zu.

Badezimmer Keller Giphy.gif?cid=4d1e4f296e834ac01123b8e2b7f580a73b9fe9cae4326bd9&rid=giphy

Nach diesen Worten, stellte sich Ahri hinter ihn und fing ihn an am Hals zu küssen.

Badezimmer Keller Tumblr_mtg20bIkXG1rcq3kno1_500
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Badezimmer Keller Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer Keller   Badezimmer Keller Icon_minitime1Do 8 Okt 2020 - 19:18

Ob Ahri jetzt noch kam oder nicht, würde er schon sehen. Normalerweise sprang sie immer nur so darauf an, was er sagte und wollte, wenn er damit anfing. Im Prinzip hätte sie jetzt eine gute Gelegenheit um zu flüchten, wäre ja nicht das erste Mal.

Als sie damals auf der Couch rumgemacht hatten, hatte sie auch die Flucht ergriffen. Doch das war noch bevor sie überhaupt miteinander geschlafen hatten. Jetzt ging die Badezimmertür auf und er sah sofort hin. Es war tatsächlich Ahri und sie war mehr als willig.

Während sie ihren Blick nicht von ihm weichen ließ, zog sie sich einfach aus. Da musste er einfach auf ihre Brüste sehen und ihren Körper beobachten.

Badezimmer Keller D7RvL816iiM1htIbijZEnAdzAezKZ-uPMKk7MRGlHGtzjvzQ0j1vdJz_XjFgXD9VAjUPoLnxwsc0nxwJ4cjyhggo-3m846rfsOtWOEjt1YEmAr04FgLvk4IQGEyYoq8ypJbA7MsdNyZ0oCtMFKa59No8gTO0KQ

"Fwwww", pustete er aus und ließ sie auf ihn zukommen. Bevor sie bei seiner Hose weitermachte, informierte sie ihn noch darüber, dass Jimin noch in seinem Zimmer war und Zeug mitnehmen wollte. Dann machte sie Musik an und kam wieder zu ihm, wo sie ihm initiativ das Shirt auszog, natürlich half er dabei mit. Während sie ihm sagte, wie sehr sie ihn gerade wollte, strich sie über seinen Bauch drüber. Das gefiel ihm gut. Eigentlich hätte er sie jetzt schon gepackt und gegen die Wand gedrückt, aber er wollte sehen, was sie noch tat, da sie noch nicht fertig zu sein schien.

Mit ihren Fingern griff sie über seine Tattoos und erklärte ihm, dass sie ihn für das Geschenk belohnen wollte. So eine Art von Belohnung nahm er doch gerne an. Also wollte sie nicht einfach nur duschen gehen. Jetzt stand sie hinter ihm und küsste ihn an seinem Hals. So empfindlich er dort auch war, es machte ihn total an. Weil die beiden nahe der Dusche standen, drehte er sie schon einmal auf, damit das Wasser angenehm war und nicht eiskalt, sobald sie sich darunter stellten.

"Das gefällt mir", teilte er ihr mit und drehte sich um. Sicher mochte er es, wenn sie von sich aus etwas machte, aber er übernahm noch lieber die Kontrolle darüber. Deshalb ging er so weit mit ihr in die Dusche hinein, dass sie an der Wand ankam und küsste ihren Hals. Jetzt waren sie schon nass. Das war ein gutes Gefühl mit dem Wasser dabei. So etwas war immer wieder aufregend und anregender, als es normal schon war. Genauso auch das eine Mal im Pool bei ihnen.

Badezimmer Keller Bc07f07cea66ac45c46f4509f19c7a71

Weil er schon so angetan von ihr und ihrem Körper war, küsste er sie auf die Lippen und legte seine Hände dabei an ihren Kopf.

Badezimmer Keller Giphy

Badezimmer Keller Tumblr_nr7t6zOYi31symg58o1_400

Dann stützte er sich mit dem einen Arm an der Wand hinter ihr ab, damit er ihr näher sein konnte. Er hatte nicht vergessen, dass sie ihre Unterwäsche und er seine Hose noch trug, aber es war einfach gerade so gut. Die Musik und das Wasser würden einiges übertönen, aber da die anderen im Haus waren, durften sie trotzdem nicht laut sein. Denn auch wenn andere Geräusche im Bad zu hören waren, Stöhnen war immer lauter als das. Vor allem weil sie nicht wussten, wie lange Jimin in seinem Zimmer herumwerkte.

Jungkook setzte seine Lippen von ihr ab, fuhr mit der freien Hand hinter ihren Rücken und öffnete den BH.

Badezimmer Keller A63bb8371ae37fa16690fb0c4db18e41

Beim Ausziehen brauchte sie keine Hilfe, das war schnell erledigt. Jetzt konnte er richtig an ihre Brüste dran, was er auch gleich machte.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Badezimmer Keller Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer Keller   Badezimmer Keller Icon_minitime1Do 8 Okt 2020 - 21:36

Nun drehte Jungkook gleich den Duschhahn auf. Dann äußerte er sich, dass ihm das gefiel und drehte sich zu ihr um. Mit ihr ging er in die Dusche hinein, bis sie gegen die kalte Fliesenwand stieß. Gleich darauf küsste er sie am Hals, was ihr noch mehr Lust machte.

„Mhhmm“, brachte sie genussvoll heraus.

Dann hörte er auf und presste seine Lippen auf die ihren. Ihre Hände waren nur ständig an seinem Nacken, weil sie sich einfach nicht von ihm lösen konnte. Außerdem wollte sie ihm nicht noch mehr Kratzspuren auf seinem Rücken hinterlassen. Die schmerzten ja so oder so schon.

Badezimmer Keller Giphy

Seinen Arm lehnte er gegen die Wand um ihr noch näher zu sein, wo sie sich unaufhörlich küssten. Irgendwann hörte er auf und sie spürte, wie er mit seiner Hand hinter ihren Rücken fuhr. Sie konnte sich schon denken was er gleich tat. Er öffnete ihren BH und ließ ihn zu Boden fallen.

Unverzüglich machte er sich über ihre Brüste her und musste schon leicht stöhnen, was aber noch sehr leise war. Er schaffte es einfach immer einen Ton von ihr zu entlocken, obwohl dieses Mal still sein wollte. Als sie es einfach nicht mehr aushielt, drückte sie ihn weg.

Ahri zog sich ihre Unterhose aus und warf sie zu ihrem BH. Als sie nackt war, presste sie ihren Körper gegen denn seinen und fing ihn an leidenschaftlich zu küssen. Gegenseitig pressten sie ihre Körper gegeneinander.

Badezimmer Keller Fccc777ce252cd6a6a929dd8f3d7dba2

Jetzt spürte sie schon richtig wie eng es bei ihm in der Hose war und öffnete sie einfach. Mit ihrer Hand fuhr sie in seiner Hose und übte mehrmals Druck aus. Kookie musste schon leicht stöhnen. Es dauerte nicht mehr lange und die beiden würden gleich so richtig loslegen. Beide heizten sich ziemlich ein. Da sie nicht mehr warten konnte und wollte. Riss sie ihm die Hose und seine Unterhose hinunter.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Badezimmer Keller Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer Keller   Badezimmer Keller Icon_minitime1Do 8 Okt 2020 - 22:37

Ahri konnte es nicht lassen und ließ Geräusche von sich, die aber nicht sehr laut waren. Es war aber ein gutes Zeichen, dass es ihr so ging. Dann stieß sie ihn von sich, entblößte sich komplett und drückte ihren Körper an seinen. Ihre schönen Brüste, die seine Haut berührte, erregten ihn weiter und weiter. Ebenso die Küsse, die sie austauschten.

Bei den beiden war es immer ein Abenteuer, wenn sie miteinander schliefen. Das heiße Wasser brannte auf seinem Rücken, aber das war ihm gerade egal. Mitten unter ihrer hitzigen Knutscherei hörte Ahri auf und öffnete seine Hose, die er daraufhin samt seiner Unterhose runter zog. Er kickte die Sachen einfach mit seinem Fuß zur Seite, damit sie nicht im Weg waren.

Soviel dazu, dass sie anfangs nur mit ihm duschen wollte.

"Wenn du dich jedes Mal auf die Art dankbar zeigst, wenn ich dir etwas schenke, kann ich das öfter tun", hauchte er ihr in ihr Ohr, griff mit seiner Hand in ihre nassen Haare und drückte ihre Lippen auf seine drauf. Dabei fuhr er mit seiner Hand über ihren Schenkel und hob ihn an. Dann legten sie richtig los und er presste sie mit ihrem Rücken wieder gegen die Fliesen.

Badezimmer Keller Tenor

"Schließ nicht deine Augen", forderte er sie auf, denn er wollte, dass sie ihn dabei ansah. So etwas blieb anders in Erinnerung.

Nachdem sie es auf verschiedenste Art in der Dusche gemacht hatten und sich auch noch danach kurz mit Duschzeug abgeduscht hatten, drehte er das Wasser ab. Jungkook stellte sich hinter sie, strich ihre Haare auf eine Seite und küsste einfach nochmal ihren Hals bis zur ihrer Schulter ein wenig.

"Gut, dass niemand deine Brüste sieht, sorry wegen den Flecken", meinte er und hob seine nassen Sachen auf. So wie sein Rücken zugerichtet war, hatte er nicht absichtlich ein paar Kussabdrücke bei ihr hinterlassen. Wenigstens war es eine Stelle, die sonst bestimmt niemand sah. Würde auch sicher schnell wieder weggehen.

"Du überraschst mich immer wieder", meinte er und band sich ein Handtuch um den Körper. Dann wuschelte er durch seine nassen Haare.

Badezimmer Keller Tumblr_nuvpowh5Zi1te6x9mo1_r1_400

"Das heißt dann wohl, dass unser Deal wieder steht", fügte er noch hinzu, da sie ja gesagt hatte, dass er nichtig war. Ihm war das ja egal, ob sie einen hatten oder nicht. Aber wenn sie keinen hatten, dann würde er sich auch auf andere Frauen einlassen und er wusste nicht, ob dann Ahri noch mit ihm schlafen würde. Das war gerade einfach zu aufregend und zu praktisch, als dass er darauf verzichten wollte.

Er sah sich kurz im Spiegel an und zupfte seine Haare zurecht.

Badezimmer Keller Tumblr_nsen21BxKD1qldjj0o1_400
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Badezimmer Keller Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer Keller   Badezimmer Keller Icon_minitime1Sa 10 Okt 2020 - 22:25

Kookie meinte er würde ihr öfters etwas schenken, wenn er so dafür belohnt wird. Die Beziehung zwischen den beiden fand sie so oder so schon eigenartig genug. Also wieso nicht? Beenden konnte man ja noch immer alles, wenn es nicht mehr passte oder?

„Kommt ganz drauf an wie toll die Sachen sind, die du mir schenkst. Wenn sie mir gefallen wieso nicht? Dann darfst du bestimmen was wir zwei anstellen“, gab sie angetan zurück.

Badezimmer Keller Giphy

Auf sowas stand sie extrem, wenn der Mann ihr sagte was zu tun war. Und Jungkook war so einer der sich vor nichts fürchtete und einfach die Oberhand übernahm.

Nachdem sie das gesagt hatte, presste er schon seine Lippen auf die ihren und hob ihren Schenkel an, dabei klopfte ihr Herz ganz schön laut. Für ihn war es wahrscheinlich auch keine große Sache und in dem Bereich war er ja Spezialist. Sie war ja nur dafür da, dass er bekam was er wollte. Kurz darauf war er schon in ihr und Ahri spürte schon die kalten Fliesen an ihrem Rücken. Damit sie sich besser halten konnte, versuchte sie mit ihrer Handfläche gegen die Scheibe zu drücken, was gar nicht so einfach war.

Während sie gerade in ihrem Element waren, befahl ihr Dealpartner, dass sie ihre Augen öffnen sollte, damit sie ihn dabei ansah, wenn sie es taten. Bis jetzt hatte sie immer ihre Augen dabei geschlossen, weil sie Angst davor hatte sich in ihn zu verlieben. Sie öffnete nur wenn es nötig war ihre Augen. Doch jetzt wollte er sie ansehen? Vorsichtig öffnete sie ihre Augen und sah in seine Augen.

Badezimmer Keller Giphy

In ihr bereitete sich ein kitzeliges und zugleich warmes Gefühl in ihrem Bauch aus, was nichts gutes bedeutete. Wieso hatte sie ihm gehorcht? Hätte sie ihre Augen zugelassen, hätte sie nicht sowas verspürt. Weil sich Kookie wieder richtig ins Zeug legte, griff sie nach seiner Hand und legte sie auf ihren Mund, sodass sie endlich ein bisschen lauter sein konnte. Irgendwie war das schon ihr Ritual.

Als sie noch so einiges in der Dusche angestellt hatten und endlich damit fertig waren, duschten sich die beiden ab. Jungkook drehte das Wasser ab, strich ihr sanft die Haare von ihrem Nacken und fing sie an nochmal zu küssen. Von ihrem Hals bis zu ihren Schulter. Leider genoss sie wirklich schon alle Berührungen von ihm. Das nächste Mal musste sie wieder einiges trinken, damit sie nicht so schöne Gefühle verspürte. Nüchtern mit ihm sowas zu machen war überhaupt keine gute Idee.

Dann meinte er das es gut war, dass keiner ihre Brüste sah, wegen ihren Flecken. So durfte sie auf keinen Fall jemand sehen.

"Woher willst du das wissen?", fragte sie ihn und holte sich ein Handtuch, womit sie sich abtrocknete.

Ahri konnte sich ja treffen mit wem sie wollte. Ihm hatte sie ha nichts versprochen. Natürlich traf sie keinen, aber er ging einfach davon aus, dass sie nur für ihn reserviert war.

Nun stand Jungkook vor dem Spiegel und merkte an, dass ihr Deal wieder stand nach dieser Aktion. Sie musterte ihn kurz als er seine Haare zurecht legte.

Wieso sieht er einfach nur so gut und männlich aus? Ich muss unbedingt ausziehen sonst wird alles immer schlimmer bei uns. Jetzt habe ich sogar schon mit ihm geschlafen, obwohl ich nicht mehr so betrunken bin. Eher schon fast nüchtern.

Automatisch bewegte sich ihr Körper auf ihn zu. Jetzt stand sie mit ihrem Handtuch in der Hand vor ihm. Ihr Körper war immer noch entblößt, doch das war auch schon egal. Nun sah sie in seine Augen.

"Ja, der Deal steht noch", versicherte sie ihm und küsste ihn einfach.

Badezimmer Keller Tenor

Warum sie das tat, konnte sie selbst nicht sagen. Es war einfach so über sie gekommen. Ahri war einfach völlig durch den Wind und in ihr herrschte das reinste Gefühlschaos. So viel Alkohol hatte sie ja auch nicht mehr in ihrem Körper. Das war wieder ein riesengroßer Fehler gewesen, doch beenden wollte sie das mit ihm auch nicht.

Da sie schon trocken war, zog sie sich schnell an und beendete die Musik, die bis gerade eben noch gelaufen war.

Warum habe ich ihn geküsst? Bin ich komplett gestört?
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Badezimmer Keller Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer Keller   Badezimmer Keller Icon_minitime1So 11 Okt 2020 - 7:19

„Gibt es denn außer mir jemanden, der sie sieht?“, fragte er nach und stand noch immer vor dem Spiegel.

Er hatte keine Ahnung, ob es bei ihr noch irgendwen anderen gab, aber so wie sie war, konnte er sich das überhaupt nicht vorstellen. Und selbst wenn, dann störte es ihn auch gar nicht. Wieso auch? Sie waren kein Paar, sondern schliefen lediglich miteinander.

Die Vereinbarung hatte er nur gemacht, weil ER unbedingt mit ihr schlafen wollte, aber sie sich dagegen gesträubt hatte. Doch er war froh, denn es lohnte sich richtig. Vor allem jetzt, wo Frauenbesuch verboten war, kam er auf seine Kosten.

Ahri versicherte ihm nun, nachdem sie ihren nackten Körper auf ihn zubewegte, dass der Deal noch stand. Daraufhin küsste sie ihn. Der Kuss kam unerwartet, da sie schon miteinander geschlafen hatten und ihm kam es auch so vor, als fühlte er sich anders an.

War das nur? Einfach damit das ganze wieder besiegelt war?

Auch wenn es nur ein kurzer Kuss war, erwiderte er ihn, da es sich gut anfühlte ihre Lippen zu spüren.

Badezimmer Keller Tenor

Was war das jetzt? Sie will hoffentlich nicht mehr als nur das körperliche! Am besten sag ich da nichts zu.

Davor sorgte er sich etwas. Er wusste, dass sich Frauen schnell in ihn verliebten, aber was wäre dann mit ihnen? Dann müssten sie es sicher beenden, weil sie das nicht mehr wollte. Für ihn kam mehr sowieso nicht in Frage.

Sie zog sich an, doch er konnte das noch nicht, weil seine Sachen, bis auf das Shirt, nass waren. Deshalb belies er Es bei dem umgebundenen Handtuch.

Badezimmer Keller 69b561b249c49c9dd1bd635f60737ce6

„War es so, wie du es dir vorgestellt hast?“, wollte er wissen. Sie hatte ja immerhin den Wunsch geäußert, es in der Dusche machen zu wollen.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Badezimmer Keller Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer Keller   Badezimmer Keller Icon_minitime1So 11 Okt 2020 - 10:40

„Kann dir ja egal sein“, sagte sie patzig.

Badezimmer Keller Giphy.gif?cid=4d1e4f2967b47dd3855147f70acef03a7c15fbf14a975e27&rid=giphy

Das sie keinen hatte wusste er bestimmt so unfreundlich wie sie immer zu den Kerlen war. Jungkook kannte sie jetzt auch nur besser, weil er auf sowas stand.

Nun fragte Kookie ob es ihren Vorstellungen entsprochen hatte. Seit wann interessierte ihn das überhaupt?

„Hat schon gepasst“, meinte sie nur und band sich einen Zopf.

Wenn sie ihm sagen würde, dass sie das toll gefunden hatte und sie sich wohl dabei  fühlte, kam das sicher falsch rüber. Der Kuss war schon peinlich genug gewesen.

„Ich muss jetzt zur Arbeit“, log sie einfach.

Badezimmer Keller Giphy.gif?cid=4d1e4f2967b47dd3855147f70acef03a7c15fbf14a975e27&rid=giphy

Sie musste einfach mal raus und nochmal nachdenken. Sie war momentan so verwirrt und wusste nicht was sie denken sollte. Da war frische Luft sicher nicht schlecht und keiner würde auf sie warten.

„Die Sachen probiere ich aus, wenn du nicht da bist“, erklärte sie ihm.

Dann wusste er das er sie wieder eine Zeit lang nicht in seinem Zimmer sehen würde.

Sie schnappte ihre restlichen Sachen die sie in den Wäschekorb warf und schob ihre Wertgegenstände ein. Ohne noch was zu sagen verließ sie das Bad. Für ihn kam es bestimmt so rüber, als hätte ihr es nicht so gefallen, aber das war ihr ehrlich gesagt egal. Sie musste doch einfach wieder besinnen und die wieder härter werden. Nachdem sie noch ein paar Sachen aus ihrem Zimmer geholt hatte verschwand sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Badezimmer Keller Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer Keller   Badezimmer Keller Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Badezimmer Keller
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Partyraum Keller
» Wellnessbereich im Keller
» Badezimmer
» Badezimmer
» Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von BTS-
Gehe zu: