Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Wellnessbereich im Keller

Nach unten 
AutorNachricht
Bae Ava

Bae Ava

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.07.20

Wellnessbereich im Keller Empty
BeitragThema: Wellnessbereich im Keller   Wellnessbereich im Keller Icon_minitime1Fr 31 Jul 2020 - 10:27

Wellnessbereich im Keller F9a55875b516c14ffbb0a2b161e90010

Wellnessbereich im Keller E93a39ee068138d3d3aab87f362410d1

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Bae Ava | 17 years old | Schülerin | 1,72
Wellnessbereich im Keller TalkativeQueasyAndeancat-size_restrictedWellnessbereich im Keller ForthrightObviousLeafbird-size_restrictedWellnessbereich im Keller ParallelSaltyBeardeddragon-size_restrictedWellnessbereich im Keller SplendidPreciousArrowcrab-size_restricted
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.07.20

Wellnessbereich im Keller Empty
BeitragThema: Re: Wellnessbereich im Keller   Wellnessbereich im Keller Icon_minitime1Fr 31 Jul 2020 - 10:40

Sonntag, 19.04.2020

Gut gelaunt ließ sich Ava mit dem Taxi nach Hause fahren. Ihre Eltern waren offenbar nicht dort, was sie überhaupt nicht störte, im Gegenteil. Es war angenehm, wenn niemand da war.

Sie war schon so verschwitzt, wollte aber noch in die Sauna gehen, deshalb duschte sie erst nachher. Ihre Kleidung haute sie zur Wäsche, die würde ihre Mutter schon waschen, so wie immer. Dann kam sie mit einem Handtuch bekleidet runter in den Keller und betrat die Sauna, die sie einstellte. Gemütlich setzte legte sie sich dort rein. Sie genoss die Ruhe und die Hitze.

Wellnessbereich im Keller 200w

Die ganze Zeit musste sie an die letzte Nacht denken.

Schläft er jeden Tag mit jemand anderen? Er hat gesagt, dass ich jederzeit kommen darf, also werden wir es bestimmt wieder tun, oder?

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Bae Ava | 17 years old | Schülerin | 1,72
Wellnessbereich im Keller TalkativeQueasyAndeancat-size_restrictedWellnessbereich im Keller ForthrightObviousLeafbird-size_restrictedWellnessbereich im Keller ParallelSaltyBeardeddragon-size_restrictedWellnessbereich im Keller SplendidPreciousArrowcrab-size_restricted
Nach oben Nach unten
Irene

Irene

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.07.20

Wellnessbereich im Keller Empty
BeitragThema: Re: Wellnessbereich im Keller   Wellnessbereich im Keller Icon_minitime1Fr 31 Jul 2020 - 11:01

Gestern hatte Irene nicht mehr viel Zeit gehabt, um über das nachzudenken, was in seinem Zimmer passiert war, weil sie einen Anruf von der Arbeit erhalten hatte, weshalb sie noch bis spät in die Nacht voll beschäftigt gewesen war. Sonntags entspannte sie meistens unten, weshalb sie auch heute keine Ausnahme machte. Auf dem Weg nach unten dachte sie schon darüber nach, was er gesagt hatte.

Wellnessbereich im Keller Tumblr_inline_p7gdwr0xut1sccn28_400

Da wüsste ich tatsächlich etwas... Ich will dich!, rief sie sich in Gedanken automatisch wieder hervor. War das doch kein Scherz?

Mit diesem Gedanken öffnete sie die Tür und sah ihre Schwester in der Sauna liegen. Wann war sie nach Hause gekommen?

Wellnessbereich im Keller Tumblr_inline_p8n66l3kcx1uw5rgc_540

"Du bist ja schon wieder Zuhause", merkte sie mit einem Lächeln an und setzte sich auf die andere Bank drauf. "Was habt ihr gemacht?", wollte sie einfach nur so wissen. Irene hatte kein Problem mit Ava, es war nur andersherum so. Je älter ihre Schwester wurde, desto mehr fauchte sie Irene an. Sie konnte es auch irgendwie verstehen, dass sie oft so handelte.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Bae Irene / Architektin / 28 years old / 1,58
Wellnessbereich im Keller TenorWellnessbereich im Keller TenorWellnessbereich im Keller Tumblr_inline_oezb1rrJMQ1t6da4c_400Wellnessbereich im Keller Original
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.07.20

Wellnessbereich im Keller Empty
BeitragThema: Re: Wellnessbereich im Keller   Wellnessbereich im Keller Icon_minitime1Fr 31 Jul 2020 - 11:18

Mein erstes Mal und ich habe es gleich zweimal getan. Huh. Das kann auch nicht jeder von sich behaupten. Beim nächsten Mal bin ich bestimmt besser, als jetzt. Es schadet ja nichts, Erfahrungen zu sammeln.

Glücklich in ihren Gedanken versunken, bekam sie kaum mit, dass jemand weiteres die Sauna betrat, erst als sie eine Stimme hörte, realisierte sie, dass jemand mit ihr redete. Ava sah zur Seite und erblickte ihre Schwester.

Ah... Es ist nur Irene.

"Ja, sieht so aus", antwortete sie und wollte sich wieder auf ihre Gedanken konzentrieren, doch wieder fragte sie etwas. Wieso sollte sie ihr das sagen, was sie gemacht hatte?

"Geht dich nix an!", patzte sie ihre Schwester einfach an, Ava wollte nicht darüber reden, doch vielleicht war es besser, wenn sie ihr eine schöne Lüge auftischte. "Wir haben über Männer geredet", log sie und setzte sich jetzt auf, da sie die Gelegenheit nutzen wollte, etwas darüber zu reden.

"Wenn ich so darüber nachdenke, hätte ich eine Frage. Moontae hat mir erzählt, dass sie was mit einem älteren Typen hat. Der ist viel älter als sie. Was hälst du davon?", fragte sie Irene.

Wellnessbereich im Keller 200w

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Bae Ava | 17 years old | Schülerin | 1,72
Wellnessbereich im Keller TalkativeQueasyAndeancat-size_restrictedWellnessbereich im Keller ForthrightObviousLeafbird-size_restrictedWellnessbereich im Keller ParallelSaltyBeardeddragon-size_restrictedWellnessbereich im Keller SplendidPreciousArrowcrab-size_restricted
Nach oben Nach unten
Irene

Irene

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.07.20

Wellnessbereich im Keller Empty
BeitragThema: Re: Wellnessbereich im Keller   Wellnessbereich im Keller Icon_minitime1Fr 31 Jul 2020 - 11:25

Wie sie es nicht anders erwartet hatte, wurde sie wieder einmal angepatzt. Es verletzte sie teilweise schon, dass Ava so eine Abneigung gegen sie hatte.

"Ok", stimmte sie zu und lehnte sich schweigend an die Wand. Doch dann redete Ava weiter. Irene wunderte es, dass sie so ein Thema ansprach. Moontae war die Freundin, bei der ihre Schwester ihres Wissens nach übernachtet hatte. Dass es nicht der Wahrheit entsprach, ahnte sie nicht im Geringsten. Sie waren beide gleich alt. Es überraschte Irene ziemlich, ja es schockierte sie fast schon, dass ihre Freundin etwas mit einem viel älteren Mann hatte.

Sie war für solche Themen nicht der richtige Ansprechpartner, da sie sich nie auf jemanden einließ.

"Ehm", stammelte sie und sah zu ihrer Schwester.

"Naja... sie ist noch nicht volljährig. Wenn er wirklich viel älter ist, als sie, halte ich davon nichts. Das kommt drauf an, ob sie... naja, eben, ob sie nur so zusammen sind oder..."

Wellnessbereich im Keller Tumblr_inline_ow0x55KARJ1v7buwa_540

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Bae Irene / Architektin / 28 years old / 1,58
Wellnessbereich im Keller TenorWellnessbereich im Keller TenorWellnessbereich im Keller Tumblr_inline_oezb1rrJMQ1t6da4c_400Wellnessbereich im Keller Original
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.07.20

Wellnessbereich im Keller Empty
BeitragThema: Re: Wellnessbereich im Keller   Wellnessbereich im Keller Icon_minitime1Fr 31 Jul 2020 - 11:30

Ava verdrehte ihre Augen ein bisschen, was ihre Schwester wegen dem Dampf, der sich gebildet hatte, nicht sehen konnte.

War klar, dass sie davon nichts hält. Sie ist ja auch langweilig und prüde. Sicher bin ich ihr jetzt in etwas einmal voraus!

"Meine Güte, ja sie schlafen miteinander. Er hat sie sogar entjungfert!", haute sie einfach raus.

Wellnessbereich im Keller 200w

Ihre Beine zog sie zu sich und setzte sich im Schneidesitz hin.

"Aber meinst du nicht, dass es egal ist? Wenn sie Spaß haben wollen, wieso nicht?"

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Bae Ava | 17 years old | Schülerin | 1,72
Wellnessbereich im Keller TalkativeQueasyAndeancat-size_restrictedWellnessbereich im Keller ForthrightObviousLeafbird-size_restrictedWellnessbereich im Keller ParallelSaltyBeardeddragon-size_restrictedWellnessbereich im Keller SplendidPreciousArrowcrab-size_restricted
Nach oben Nach unten
Irene

Irene

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.07.20

Wellnessbereich im Keller Empty
BeitragThema: Re: Wellnessbereich im Keller   Wellnessbereich im Keller Icon_minitime1Fr 31 Jul 2020 - 11:44

Ihr war total unwohl dabei, mit ihrer Schwester über so etwas zu reden und von ihr solche Dinge zu hören.

Sie ist ja kein kleines Kind mehr... ich denke, dass sie jetzt auch mehr über solche Dinge nachdenkt.

Ava sagte einfach, wie es war und nahm dabei kein Blatt vor den Mund. So etwas könnte Irene nie. Als sie das sagte, da machte sich in ihr ein ungutes Gefühl breit. Sie selbst fand, dass das einfach gar nicht ging, vor allem als Minderjährige.

"Nein, ich finde nicht, dass es egal ist. Sie ist noch nicht erwachsen und handelt unverantwortlich mit ihrem Körper", antwortete sie ehrlich darauf. "Und auch von dem Mann ist das sehr verantwortungslos."

Natürlich hatte sie ihre Gründe, wieso sie so darüber dachte, aber die würde sie ihrer Schwester nicht sagen. Möglicherweise war das ihre Chance Ava die Wichtigkeit dahinter etwas näher zu bringen.

"Ava, wenn zwei Menschen miteinander schlafen, dann sollten sie es tun, weil sie sich lieben und nicht einfach nur zum Spaß. Das ist würdelos und kann tiefe Wunden hinterlassen", erklärte sie ihr ernst.

Wellnessbereich im Keller Tumblr_inline_o2pzceIRWY1t8bm8b_250

"Sie sollte sich zuerst auf die Schule konzentrieren und einen guten Abschluss machen", riet sie ihr. Dass Ava von sich selbst sprach wusste sie nicht.

Wieso ist das nur so unangenehm, mit ihr darüber zu reden? Weil wir sonst nie solche Gespräche führen...

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Bae Irene / Architektin / 28 years old / 1,58
Wellnessbereich im Keller TenorWellnessbereich im Keller TenorWellnessbereich im Keller Tumblr_inline_oezb1rrJMQ1t6da4c_400Wellnessbereich im Keller Original
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.07.20

Wellnessbereich im Keller Empty
BeitragThema: Re: Wellnessbereich im Keller   Wellnessbereich im Keller Icon_minitime1Fr 31 Jul 2020 - 11:48

Überrascht darüber, dass Irene auch mal eine Meinung hatte, die sie vertritt nickte sie nur einmal mit ihrem Kopf.

"Aha", sagte sie und legte sich wieder hin.

Wellnessbereich im Keller 200w

So ein Blödsinn. Sie hat doch gar keine Ahnung davon. Wie sollte sie die auch haben, wenn sie nich ständig nur verkriecht und vom Leben nichts mitbekommt?

Sie sah das alles ganz anders, immerhin betraf es sie auch. Ava konzentrierte sich ja auch auf die Schule, aber jetzt würde sie ihre Zeit eben auch für andere Dinge verwenden. Auf das, was Irene sagte, ging sie gar nicht ein, weil sie dem nicht zustimmte, sagte aber einfach nichts mehr dazu.

Weil sie wieder lag und ihre Ruhe haben wollte, schloss sie die Augen und genoss die Stille, denn ihre Schwester schwieg nun auch.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Bae Ava | 17 years old | Schülerin | 1,72
Wellnessbereich im Keller TalkativeQueasyAndeancat-size_restrictedWellnessbereich im Keller ForthrightObviousLeafbird-size_restrictedWellnessbereich im Keller ParallelSaltyBeardeddragon-size_restrictedWellnessbereich im Keller SplendidPreciousArrowcrab-size_restricted
Nach oben Nach unten
Irene

Irene

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.07.20

Wellnessbereich im Keller Empty
BeitragThema: Re: Wellnessbereich im Keller   Wellnessbereich im Keller Icon_minitime1Fr 31 Jul 2020 - 13:07

Aha? Das wars? Mehr sagt sie nicht dazu?? Sie hat mich doch gefragt!, regte sie sich innerlich etwas auf. War das zu glauben? Ava hatte doch ihre Meinung dazu hören wollen und ignorierte sie jetzt wieder.

Wellnessbereich im Keller Tumblr_inline_ow0vsrD2v71v7buwa_540

Unglaublich! Immer wieder benimmt sie sich so. Ich hoffe, dass es bald besser wird.

Wenn sie ehrlich war, sorgte sie sich oft um ihre Schwester, da sie so anders war, als sie. Immer wieder kamen ihr Gedanken, dass Ava abrutschte, die Schule abbrach oder sonst irgendwas. Genauso wie sie Influencer oder Youtuberin werden wollte. Lieber sollte sie etwas vernünftiges machen und nicht so etwas. Doch ausreden konnte man es ihr nicht, schon gar nicht Irene.

Nun streckte sie ihre Beine aus und schloss ihre Augen. Wenn Ava nicht mehr reden wollte, merkte man das gleich, deshalb störte sie sie nicht mehr.

Irene hob ihre Hand ein wenig und drehte das Handgelenk. Es tat etwas weh. Bei dem Sturz auf Jin drauf, hatte sie sich mit einer Hand am Boden abgestützt, gestern hatte es nicht geschmerzt, aber heute merkte sie leichte Schmerzen, es war jedoch nicht so schlimm. Als sie an den Sturz dachte, kam ihr auch wieder in Erinnerung, dass er sie gepackt hatte und aufs Bett warf. Nun spürte sie nicht nur die Hitze vom Dampf, sondern auch innerlich wurde ihr warm, als sie daran dachte.

Schon gestern war sie sehr irritiert darüber gewesen.

Oha, geht er so mit allen Frauen um?, fragte sie sich und hielt ihre Hände an ihre Wangen. Das ist echt unheimlich, wenn er das tut. Aber ich habe gelesen, dass das bei denen gar nicht so untypisch ist. Nächstes Mal muss ich ihm das nochmal sagen, dass es eine rein geschäftliche Beziehung ist!

Irene atmete schwer aus.

Er hat gesagt, dass ich sein Typ bin. Bestimmt äußerlich, ziemlich oberflächlich, darauf darf ich nicht reinfallen.

Noch immer hielt sie ihre Hände an ihren Wangen, doch ließ sie dann wieder runter und legte sie auf ihren Beinen ab.

Wellnessbereich im Keller Tumblr_inline_ow0vaafRH81v7buwa_540

Wenn er das nicht verstanden hat, dann wird er es wieder machen. Oder soll ich ihm schreiben? Verdammt, ich habe ihn gefragt, ob er dachte mit mir schlafen zu können!?!?!?! Wieso habe ich das getan.

Wellnessbereich im Keller Tumblr_inline_ow0v7xly9q1v7buwa_540

Er hat mir definitiv ausweichen wollen, als ich ihn nach der Aktion gefragt habe. Ist es ihm peinlich, dass ich kein Interesse habe? Vielleicht hat er es dann doch noch eingesehen. Omo, was soll ich machen?

Ihr war einfach so heiß in der Sauna, dass sie richtig ins Schwitzen kam, was sie auch vorgehabt hatte.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Bae Irene / Architektin / 28 years old / 1,58
Wellnessbereich im Keller TenorWellnessbereich im Keller TenorWellnessbereich im Keller Tumblr_inline_oezb1rrJMQ1t6da4c_400Wellnessbereich im Keller Original
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.07.20

Wellnessbereich im Keller Empty
BeitragThema: Re: Wellnessbereich im Keller   Wellnessbereich im Keller Icon_minitime1Fr 31 Jul 2020 - 19:04

Ava konnte hören, dass ihre Schwester unruhig war und das nervte sie etwas. Konnte sie nicht einfach still sitzen und aufhören irgendwelche Geräusche von sich zu geben? Nun setzte sie sich wieder auf und richtete sich ihren verschwitzten Pony.

Wellnessbereich im Keller Original

"Ist irgendwas los?", fragte sie jetzt, dabei versuchte sie so nett wie es ging zu klingen. Es kam ihr so vor, als hätte Irene irgendwas auf dem Herzen. Nicht, dass sie das wirklich interessieren würde, aber ihre Unruhe ließ sie nicht entspannen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Bae Ava | 17 years old | Schülerin | 1,72
Wellnessbereich im Keller TalkativeQueasyAndeancat-size_restrictedWellnessbereich im Keller ForthrightObviousLeafbird-size_restrictedWellnessbereich im Keller ParallelSaltyBeardeddragon-size_restrictedWellnessbereich im Keller SplendidPreciousArrowcrab-size_restricted
Nach oben Nach unten
Irene

Irene

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.07.20

Wellnessbereich im Keller Empty
BeitragThema: Re: Wellnessbereich im Keller   Wellnessbereich im Keller Icon_minitime1Fr 31 Jul 2020 - 21:02

Ganz unerwartet fragte sie Ava wie aus dem Nichts, ob irgendwas nicht stimmte. Irene war verwundert darüber, war es so offensichtlich gewesen? Hatte sie irgendwelche Geräusche gemacht?

"Oh, naja. Nicht direkt", sagte sie. Wollte Ava wirklich wissen, ob irgendwas los war, oder war sie nur wieder einmal genervt von ihr? Das kam nämlich ziemlich oft vor, obwohl sie oft nicht wusste, was sie getan hatte. Es schien, als würde ihre ganze Anwesenheit ihre Schwester die meiste Zeit belasten und stressen.

Soll ich mit ihr reden? Sie kennt sich bei solchen Dingen bestimmt besser aus.

"Gestern gab es einen... nun ja einen kleinen Zwischenfall", fing sie an zu erzählen und atmete durch, da es so stickig wurde. Ihre Schwester konnte sie nicht ganz erkennen, weil es so nebelig war.

"Also, es war irgendwie ganz eigenartig, als ich mit Jin alleine war."

Wellnessbereich im Keller Tumblr_inline_p7gdy9hSMF1sccn28_250

"Als ich ihn gefragt habe, ob er irgendwas für sein Zimmer will, da hat er das irgendwie missverstanden und gesagt, dass er mich will", erzählte sie ihr einfach offen. "Dann habe ich ihm erklärt, dass es ein Missverständnis war, woraufhin er dann meinte, es sei ein Scherz gewesen. Aber dann ist es immer komischer geworden", fuhr sie fort und musste lachen, weil es ihr unangenehm war.

Wellnessbereich im Keller Tumblr_inline_o2k8me9nPQ1t8bm8b_250

"Dann...", meinte sie, aber war sich nicht sicher, ob sie das sagen sollte. "Du findest es nicht komisch, dass ich so etwas sage, oder?", wollte sie zuerst von ihr wissen, da sie nie solche Gespräche führten.

Hach, kann ich ihr das sagen? Sie ist ja kein Kind mehr und außerdem meine Schwester, ich sollte anfangen sie wie eine zu behandeln.

Jetzt redete sie einfach weiter.

"Irgendwie hat er mich dann aufs Bett geworfen", erzählte sie beschämt, denn jetzt wo sie es aussprach, hörte es sich echt peinlich an. "Aber das hört sich schlimmer an, als es war. Nur habe ich mich nicht ganz ausgekannt. Ich denke... meinst du... du kennst dich doch viel besser mit der Band aus. Da habe ich schon ein paar Sachen im Internet gelesen, dass sie ziemlich vielen Frauen hinterher jagen sollen. Meinst du, dass er das auch mit mir vorhatte?", fragte sie jetzt ihre kleine Schwester.

Wellnessbereich im Keller Tumblr_inline_p7gdyaqWzf1sccn28_250

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Bae Irene / Architektin / 28 years old / 1,58
Wellnessbereich im Keller TenorWellnessbereich im Keller TenorWellnessbereich im Keller Tumblr_inline_oezb1rrJMQ1t6da4c_400Wellnessbereich im Keller Original
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.07.20

Wellnessbereich im Keller Empty
BeitragThema: Re: Wellnessbereich im Keller   Wellnessbereich im Keller Icon_minitime1Fr 31 Jul 2020 - 21:14

Zu ihrer Überraschung fing Irene sogar an ihr zu erzählen, dass etwas war.

O...kay. Ich hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass sie echt mit mir reden will. Da scheint sie echt irgendwas voll zu beschäftigen.

Dann fing sie von einem Zwischenfall an, als sie mit Jin alleine war, redete dann aber nicht weiter, sondern fragte Ava, ob ihr das auch nichts ausmachte. Ganz bestimmt nicht, jetzt war sie ganz Ohr, was sie zu sagen hatte und schüttelte den Kopf, um damit auszudrücken, dass es ihr gar nichts ausmachte.

Ein Zwischenfall mit Jin? Was, hat er ihre Bananenmilch ausgetrunken oder was?, machte sie sich innerlich lustig darüber, denn was verstand Irene schon unter einem Zwischenfall. Doch schon wieder wurde sie überrascht, denn es war tatsächlich etwas anderes.

Irgendwie aufs Bett geworfen? Sie weiß auch nicht, was sie da sagt oder?... Hmpf. Aber hat er es ernsthaft bei ihr versucht? Ich dachte, ich hätte ihm erklärt, dass es bei ihr sinnlos ist, der will echt nichts unversucht lassen.

"Oh nein", spielte sie ihr vor und tat so als fände sie das etwas schlimm. "Ich habe schon so viel über sie gehört und ich glaube, dass er es ernst gemeint hat. Wenn du im Internet nachliest, dann findest du die schlimmsten Wahrheiten über ihn und die anderen", erzählte sie und das war nicht einmal gelogen, doch sie wollte nicht einmal, dass Irene sich auf ihn einließ, ihn konnte sie ihr nicht auch noch wegnehmen, das würde sie nicht zulassen, auch wenn es bei den zweien nur um den Spaß ging.

Ach, er würde sowieso nur mit ihr schlafen, weil sie gut aussieht. Da hätte er nicht einmal eine Freude dran, ist sicher langweilig.

Wellnessbereich im Keller 119788ae4b600feb5ddf2a0724b5c01a_mp4

"Du solltest versuchen nur das Nötigste mit ihm zu tun zu haben, nicht, dass er wieder etwas versuchen will, man weiß ja nie. Zu mir ist er ganz nett, das liegt bestimmt daran, dass ich noch so jung bin und gar nicht in seiner Altersklasse", log sie ihr ins Gesicht.

"Oder würdest du wollen, dass er was von dir will?", fragte sie aus Neugierde nach, stand auf und stellte die Sauna etwas heißer. Dann setzte sie sich wieder hin.

"Aber er ist genauso auch ein sehr netter Typ, richtig cool drauf. Du bist aber in seinem Alter und... naja... nicht hässlich, sagen wir es mal so. Sicher kommst du als Beuteziel für ihn in Frage."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Bae Ava | 17 years old | Schülerin | 1,72
Wellnessbereich im Keller TalkativeQueasyAndeancat-size_restrictedWellnessbereich im Keller ForthrightObviousLeafbird-size_restrictedWellnessbereich im Keller ParallelSaltyBeardeddragon-size_restrictedWellnessbereich im Keller SplendidPreciousArrowcrab-size_restricted
Nach oben Nach unten
Irene

Irene

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.07.20

Wellnessbereich im Keller Empty
BeitragThema: Re: Wellnessbereich im Keller   Wellnessbereich im Keller Icon_minitime1Sa 1 Aug 2020 - 9:44

So wie es aussah, war es kein Fehler mit ihr darüber zu reden. Ava stimmte zu, dass es Jin wohl so gemeint hatte, wie es sich Irene schon gedacht hatte.

Angst hatte sie keine vor ihm, immerhin war sie ein Jahr älter, aber so etwas konnte ihre Arbeit eventuell behindern und eine eigenartige Stimmung verursachen.

"Hm, das ist sicher besser so."

Das klingt alles ziemlich logisch, was sie sagt. Seit wann kann man so gut mit ihr reden?

Ihre Schwester meinte auch noch, dass Irene wegen ihres Alters und ihres gar nicht mal so schlechten Aussehens in sein Vorliebenschema passte. Das würde Sinn ergeben, da er meinte, sie wäre sein Typ. Ob er beleidigt war, als sie meinte, er wäre nicht ihr Typ? Dass er extrem gut aussah, konnte sie nicht abstreiten, aber das war es auch schon. Sie kannte ihn nicht, also wusste sie auch nicht, wie er sonst war, bis auf die Tatsache, dass er immer nett zu ihr gewesen war und nicht unfreundlich.

Irene achtete mehr auf den Charakter eines Menschen und nicht nur auf das äußere Erscheinen.

Wellnessbereich im Keller Tumblr_inline_p3l889DpWv1uw5rgc_540

"Wir sollten uns öfter unterhalten, das finde ich gut", sagte sie mit einem Lächeln. Möglicherweise konnten sie ja nach und nach eine bessere Beziehung zueinander aufbauen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Bae Irene / Architektin / 28 years old / 1,58
Wellnessbereich im Keller TenorWellnessbereich im Keller TenorWellnessbereich im Keller Tumblr_inline_oezb1rrJMQ1t6da4c_400Wellnessbereich im Keller Original
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.07.20

Wellnessbereich im Keller Empty
BeitragThema: Re: Wellnessbereich im Keller   Wellnessbereich im Keller Icon_minitime1Sa 1 Aug 2020 - 9:48

Was? Öfter solche Gespräche? Bitte nicht, das reicht mir schon völlig aus.

"Nein danke!", lehnte sie einfach ab und stand dann auf. "Viel Spaß noch beim Schwitzen, ich bin weg", sagte sie einfach und ging aus der Sauna raus.

Sie will mir bestimmt nur irgendwelche Informationen aus den Fingern ziehen. Gut, dass sie jetzt mehr abgeschreckt ist von ihm.

Das würde ihr noch fehlen, jetzt wo sie etwas hatte, wollte sie nicht, dass ihre Schwester daher kam und es auch nahm. Aber deshalb brauchte sie sich auch gar nicht sorgen, denn als ob Irene sich für einen Playboy interessieren könnte. Eher so ein Streber, der genauso ruhig war wie sie, ja das passte besser. Mit diesen Gedanken ging sie wieder nach oben.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Bae Ava | 17 years old | Schülerin | 1,72
Wellnessbereich im Keller TalkativeQueasyAndeancat-size_restrictedWellnessbereich im Keller ForthrightObviousLeafbird-size_restrictedWellnessbereich im Keller ParallelSaltyBeardeddragon-size_restrictedWellnessbereich im Keller SplendidPreciousArrowcrab-size_restricted
Nach oben Nach unten
Irene

Irene

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.07.20

Wellnessbereich im Keller Empty
BeitragThema: Re: Wellnessbereich im Keller   Wellnessbereich im Keller Icon_minitime1Sa 1 Aug 2020 - 9:53

Ava lehnte das Angebot öfter miteinander zu reden gleich ab und ging dann wieder.

Wellnessbereich im Keller Tenor

"Was hat sie nur? Immer wenn ich versuche etwas aufzubauen, reißt sie es von Anfang an nieder...", murmelte sie vor sich hin, als sie alleine zurückgelassen wurde. Sie verstand nicht ganz, wieso Ava so war. Die Zeiten, als sie sich als Geschwister näher standen, waren schon lange vorbei. Wäre Irene nicht so viel älter als sie, würde es dann anders sein?

Ich setzte mich gleich mal an den Plan. Oh, ich habe gar nicht nach dem Budget gefragt..., fiel ihr ein. Das würde sie ihn fragen, wenn sie fertig war mit Entspannen. Nach langer Zeit in der Saune fühlte sich ihre Haut super an und sie mache alles aus und ging duschen. Oben in ihrer Wohnung setzte sie sich an den Plan.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Bae Irene / Architektin / 28 years old / 1,58
Wellnessbereich im Keller TenorWellnessbereich im Keller TenorWellnessbereich im Keller Tumblr_inline_oezb1rrJMQ1t6da4c_400Wellnessbereich im Keller Original
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wellnessbereich im Keller Empty
BeitragThema: Re: Wellnessbereich im Keller   Wellnessbereich im Keller Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wellnessbereich im Keller
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von Irene & Eltern-
Gehe zu: