Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Partyraum Keller

Nach unten 
+11
Karina
Ahri Kim
Kim Taehyung
Jackson Wang
Namjoon
J-Hope
Kyungri Park
IU
BamBam
Lisa
Jin
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
N




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.10.19

Partyraum Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 2 Icon_minitime1Sa 12 Jun 2021 - 11:12

Noch immer hatte N keine bleibe obwohl er es sich leisten konnte. Ihm war es einfach zu anstrengend einen Haushalt zu führen und zu putzen. Viel lieber lebte er von Freunde zu Freunde. Er schaffte es immer bei jemanden zu übernachten. Dann duschte er dort und aß den Kühlschrank meistens fast leer. Er war eben ein geborener Schnorrer.

Was seine Arbeit anging war er mit den Fällen echt schlecht. Kang und er waren eine Katastrophe. Viel schafften sie nicht zusammen. Warum sie noch immer nicht getrennt wurden verstand er gar nicht. Und warum er nicht gefeuert wurde war auch ein Rätsel. Wenn es ihn wirklich interessieren würde, dann hätten sie viel mehr schaffen können. Oder vielleicht hätten sie die Mordfälle schon gelöst.

Auf die Party hatte ihn Ahri gar nicht mitnehmen wollen, weil er sich selbst eingeladen hatte. Ob einer mehr war, würde sicher keinem auffallen, wenn es wirklich so eine fette Party war. Total chillig zog er sich an.

Partyraum Keller - Seite 2 5eaf5f10

Während der Fahrt über versuchte er permanent mit Annie zu flirten die aber auf nichts ansprang. Vielleicht klappte es ja, wenn sie später mehr getrunken hatte.

Dort angekommen kam es ihm so vor als wäre er schon mal hier gewesen. Er überlegte kurz ein bisschen. Als sie im Wohnzimmer ankamen wusste er wieder wo er war.

Da war ich doch schon mal oder? Achja stimmt wegen Mrs. Lee. Die mit den heißen Fotos auf ihrem Handy. Das ist doch die eine Gruppe. Ich hätte sie einfach fragen können auf welche Party wir fahren.  

Da so viel los war verzogen sie sich gleich nach unten und machten es sich bei der Bar gemütlich und tranken ein bisschen was.

Hier sind ja richtig geile Weiber. Heiß..

Genüsslich trank der Alkoholiker sein Bier und musterte wieder Annie. Warum sie so Sorgen über Ahri machte verstand er nicht. Sie waren ja nur kurz zusammen gewesen und so toll war er nicht gewesen, weil sie sich ja nicht einmal treffen durften, weil der werte Herr Jay eifersüchtig gewesen war. Ohne ihn war sie besser dran. Bestimmt dachte sie auch so.

„Ahri hat das schon überwunden mit Jay“, klugscheißerte er.

Seine Freundin gab Annie noch den Tipp, dass sie auch mal feiern sollte und sie selbst würde die Sau rauslassen.

„Genau. Chill einfach dein Leben. Ich verhafte dich schon nicht“, witzelt er herum. „Außer du willst das im Bett dann gerne“, fing er wieder damit an und lachte wie ein blöder.

Partyraum Keller - Seite 2 Tumblr_npnoj1CMH91qfolqco1_250
Nach oben Nach unten
Annie Kim




Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Partyraum Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 2 Icon_minitime1So 13 Jun 2021 - 19:46

Ist ihr das zu peinlich darüber zu reden? Oder macht sie das so traurig, weil sie nicht darüber reden will. Das glaube ich ihr nicht, dass alles okay ist. Naja wenn andere hier sind würde ich auch nicht offen darüber reden wollen.

Sie tat einfach so als würde sie Ahri das abkaufen und nickte. Weil ihre Freundin unbedingt die Sau rauslassen wollte, bestätigte das ihr alles noch mehr. Bestimmt vermisste sie ihn. Sie fragte sich ob sie noch bei ihm arbeitete. Das würde ziemlich schwierig werden.

"Ich habe immer Spaß auf Partys das musst du mir nicht sagen", gab sie gleich zurück.

Partyraum Keller - Seite 2 F66c6e996fc54d04028f83e225a29c98

Annie konnte man immer gut hören, weil sie einfach genau so ein lautes Organ wie Chen hatte. Das war wenigstens auf einer Party mal gut.

Während sie sich Annie mit Ahri unterhielt versuchte selbstverständlich N wieder mit ihr ein Gespräch an. Gab der nie auf? Merkte er nicht, dass sie einfach kein Interesse hatte?

Vielleicht sage ich ihm einfach, dass er ein netter Polizist ist aber nicht mehr.. Wieso checken Männer nie etwas? Naja.. egal. Was soll ich dann machen, wenn die anderen sich so betrinken? Vielleicht finde ich nachher jemanden der nicht so viel trinkt und sich mit mir normal unterhalten will.

Eigentlich trank sie schon auch nur mit Genuss eben. Man musste ja nicht immer Literweise saufen. Das war eine Verschwendung und am nächsten Tag kotzten sie wieder alles aus. Ergab für sie keinen Sinn.

"Ich brauche keine Handschellen im Bett", lehnte sie sofort ab.

Partyraum Keller - Seite 2 Image

Omo.. der hat, aber keine Handschellen dabei oder so? Irgendwie ist der einfach nur komisch. Wieso ist er mit Ahri so gut befreundet? Der ist einfach nur krankhaft pervers.

Jetzt sah sie sich kurz um und erblickte dann Taehyung, der sie auch gerade ansah. Ihren Körper durchfuhr es wie einen Schauer. Richtig eigenartig fühlte sich das an. Das sie ihm kurz über den Weg laufen würde, mit dem hatte er schon gerechnet, aber das sie sich gleich sahen machte sie nervöser. Der würde doch nichts mehr bei ihr versuchen oder?

Scheiße.. hoffentlich will er nicht reden oder so.

Auf der Party hatten sie ja letztens noch geküsst und da war sie fast schon bei ihm schwach geworden zum Glück artete dann alles aus und sie fuhren alle getrennt nach Hause. Das war damals ihre Rettung gewesen. Im nüchternen Zustand empfand sie einfach nichts für ihn.

Hat er wieder eine Freundin?, fragte sie sich und sah zu Karina.

Ehrlich gesagt hoffte sie nur, dass es ihr nicht auch so erging und sie in die Falle tappte so wie viele Frauen. Weil es ihr unangenehm war, blickte sie wieder weg und trank von ihrem Cocktail.

Partyraum Keller - Seite 2 Tenor

Einfach ignorieren. Ich habe mit ihm abgeschlossen.. ich will keine Freundschaft Plus Beziehung.
Nach oben Nach unten
Namjoon




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Partyraum Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 2 Icon_minitime1So 13 Jun 2021 - 21:10

Ich habe das Gefühl, dass jede andere Band leichter zu leiten ist, als unsere. Irgendwie gleitet mir alles aus den Händen, früher war es leichter.

Jackson hatte schon Recht damit froh darüber zu sein, kein Leader zu sein. Ja, da hatte man es nicht leicht und in seinem Fall war es noch schwerer. Ihm fehlte inzwischen auch schon die Kraft und die Geduld für vieles. Aber trotzdem bemühte er sich und stellte seine Kollegen immer über alles, zumindest probierte er es. Bei all dem Egoismus und Stolz der über die anderen herrschte, war es nicht einfach der wenige zu sein, der durchgriff und immer der Buhmann war.

Jackson erzählte ihm davon, was er für Leute suchte, doch er kannte zur Zeit keine Leute, die solche Stellen suchten. Weil auch unten schon viele Menschen waren, bekam er nicht viel von den anderen mit. Dass V sich mit jemandem unterhielt sah er schon, aber nahm weder Ahri noch Annie wahr. Da er dachte, es würde alles dort unten passen, gab er seinem Freund Bescheid, dass er mal nach oben sah, ob da auch noch alles so ordentlich verlief. Er kannte ja die Partys dort. Deshalb ging er hoch.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Partyraum Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 2 Icon_minitime1So 13 Jun 2021 - 21:23

Offenbar hatte er wirklich keine Ahnung davon gehabt, dass seine Ex dort war, denn seine Reaktion war definitiv überrascht. Karina beobachtete die beiden und bemerkte, wie sie sich ansahen. Annies Blick war ein anderer, als seiner und irgendwie ärgerte es sie jetzt, dass sie ihn darauf aufmerksam gemacht hatte.

Annie war extrem hübsch, sie hatte so richtig eine gewisse Ausstrahlung, dass man nur eifersüchtig werden konnte. Es war jetzt nicht extrem bei Karina, aber etwas merkte sie es schon. Immerhin hatten sie sich vor ein paar Monaten getrennt.

Partyraum Keller - Seite 2 Giphy

Wow, sie ist unglaublich hübsch. Er schaut bestimmt nur so, weil er nicht damit gerechnet hat, sie zu sehen. Ich sollte ihn ablenken!

Karina legte ihre Hand auf seinen Brustkorb.

Partyraum Keller - Seite 2 Giphy

"Lass uns tanzen oder irgendwas machen", forderte sie ihn gut gelaunt auf und schleifte ihn einfach ein paar Meter weiter zur Tanzfläche, wo sie anfing zu tanzen. Immerhin war das eine Party und da wollte sie nicht einfach nur herumstehen. Karinas Herz schlug auf jeden Fall schneller als sonst heute Abend.

Ist Ahri die eine, mit der Jungkook was am laufen hat? Sind die befreundet? Kann mir ja egal sein. Eigentlich will ich nicht, dass seine Ex hier ist. Das stresst mich.

Sie bemerkte, dass er etwas abgelenkt war.

"Seid ihr im Streit auseinander gegangen?", fragte sie ihn jetzt.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Partyraum Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Jun 2021 - 11:09

"Jetzt lass Annie einfach mal in Ruhe. Sie braucht keine Drecksgriffel wie deine", regte sie sich gleich bei N auf.

Partyraum Keller - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76118c5808818761d15afa9610d88e9800f582e298d6&rid=giphy

Es wäre cool wenn wir ein paar Partyspiele spielen könnten, aber nicht so langweilige. Ich will das endlich Kookie kommt. Ich will mit ihm spielen. Jetzt bin ich ja wieder Single und kann machen was ich will. Egal wie extrem es ist.

"Ich bin dafür, dass wir hardcore Partyspiele spielen. Bist du dabei Annie? Wenn nicht kannst du ja Namjoon für uns ablenken der ist sicher nicht erfreut was wir für Spiele spielen", trug sie ihr auf.

Partyraum Keller - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76110125c9c333ea23eeb8fa4e4b06d53a634a05a5d4&rid=giphy

Wo zum Geier ist er nur?, fragte sie sich, aber konnte ihn einfach nirgends sehen.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Partyraum Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Jun 2021 - 11:24

Plötzlich meinte Ahri das sie unbedingt Spiele spielen wollte und wenn sie nicht mitspielen würde, dann musste sie RM ablenken. Bestimmt waren es so perverse Spiele. Das war gar nichts für sie. Mit jemanden rummachen wollte sie auf keinen Fall und wenn sie vor V auch noch flüchten konnte war es ihr noch lieber. Sie wollte keines von beiden machen. Doch sie wusste wie Ahri war, sie würde sie dazu zwingen.

Partyraum Keller - Seite 2 Tenor

Blöde Partyspiele mit N und womöglich noch mit anderen kranken Menschen oder nur reden und Zeit schinden? Namjoon ist mir schon lieber, aber was soll ich ihm sagen?

Sie seufzte ein bisschen. "Okay ich suche Namjoon und lasse mir etwas einfallen. Aber Stunden kann ich ihn auch nicht voll quatschen", sagte sie ihr noch.

Wenigstens hatte sie Ruhe von N, wenn sie sich aus dem Staub machte. Bis jetzt war Namjoon immer äußerst freundlich zu ihr gewesen und hatte sie nie bedrängt oder sonstiges. Er war das Gegenteil von Taehyung. Kurz überlegte sie was sie mit ihm überhaupt bereden sollte. Da fiel ihr aber schon etwas ein. Weil sie ihn unten nicht fand ging sie nach oben und versuchte dort ihr Glück.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Partyraum Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Jun 2021 - 13:56

Ich wusste einfach sie würde nachgeben.

"Wie cool du bist die Beste!", rief sie ihr noch hinterher.

Partyraum Keller - Seite 2 200w

So.. dann bräuchte ich nur noch mehr ein paar Spieler die mitmachen wollen.

Kurz sah sie sich um. Ein paar fielen ihr da schon ein. Von Jongin wusste sie ja wer alles lockerer drauf war. Sie trommelte einfach mal alle zusammen die sympathisch aussahen und fragte sie. Dann setzte Ahri sich mit N zur Couch. So wie der sich aufführte würde das sicher lustig werden. Gespannt wartete sie auf die anderen.

"Hoffentlich wir das keine so lahme Spießer Partie, sonst drehe ich durch", meinte sie zu ihm.

Partyraum Keller - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611286fdccbac9ecbf235a585463c9da80c6dc98a28&rid=giphy

Es war noch immer ein sehr eigenartiges Gefühl wieder das zu machen was sie wollte.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Partyraum Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Jun 2021 - 14:18

Als sich ihre Blicke trafen spürte er schon etwas in sich drin, aber er wusste nicht genau was. Er konnte es nicht so genau deuten ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen war.

Hä? Wieso sagt sie nichts oder deutet mich zu ihr? Sie sieht einfach weg.

Ein bisschen verletzte ihn das schon. Tat sie jetzt so als würde sie ihn nicht mehr kennen? Das tat ihm noch mehr weh.

Macht sie das mit Absicht, weil ich nicht immer das gemacht habe was sie wollte? Hat ihr das gar nichts bedeute zwischen uns?

Er wurde dann aus seinen Gedanken geholt, als Karina ihre Hand auf seine Brust legte und sah wieder zu ihr. Sie schleifte ihn auf die Tanzfläche und fing an mit ihm zu tanzen.

Ich muss sie mir einfach aus dem Kopf schlagen sie lässt mich ja sowieso nicht ran, aber Karina. Ich sollte ihr lieber meine Aufmerksamkeit widmen.

Weil sie ihn antanzte machte er das auch.

Partyraum Keller - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611f92ce28f1e31914469ab1ae32dadd0e981cbbcf4&rid=giphy

"Naja glaub nicht. Ihr haben so viele Sachen an mir gestört und sie war nicht in mich verliebt", meinte er nur.

Das er sie eher dazu gezwungen hatte erwähnte er natürlich nicht, aber später am Abend würde das noch alles ans Licht kommen was er für ein Arsch war.

"Findest du mich auch so scheiße?", wollte er von ihr wissen.

Partyraum Keller - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611570c30acf9de863874b7d301b84723acb1513a54&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Kyungri Park

Kyungri Park


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.05.21

Partyraum Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Jun 2021 - 14:26

Während sie tanzte kamen immer wieder Männer zu ihr die sie auch antanzten, aber mehr passierte nicht. Noch war sie nicht so betrunken, dass sie sich auf jemanden einließ. Man musste ja nicht gleich mit einem nach Hause gehen.

Irgendwann kam ein jüngeres Mädel zu ihr und fragte nach ob sie ein paar Partyspiele mitspielen wollte. Hörte sie spannend an und sie brauchte sowieso eine Pause von dem tanzen. Hoffentlich spielten nicht nur so junge Leute mit.

Sie drängelte sich durch die Gäste und setzte sich zu Ahri und N.

"Ohne mich wird das sicher nicht langweilig. Oder wollt ihr Falschen drehen? Dann bin ich raus"

Partyraum Keller - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76117d178fa02c21312da90a203ca36edc7f1388861f&rid=giphy

Sie war ja schon ein wenig älter und wollte nicht so ganz leichte Sachen spielen da musste schon was lustiges oder aufregendes passieren. Sie brauchte einfach Action.
Nach oben Nach unten
Lisa

Lisa


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.12.19

Partyraum Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 2 Icon_minitime1Do 1 Jul 2021 - 7:49

Lisa und Bambam machten immer gleich die dümmsten Sachen, wenn sie zusammen waren. Es machte richtige gute Laune und das verbreiteten sie auch weiter.

Irgendwann wurden sie von Jongin‘s Schwester gefragt ob sie Interesse an ein paar Partyspielen hatten. Selbstverständlich hatten sie das. Was war das für eine Frage? Die beiden waren immer live dabei.

Zusammen setzten sich Bambam und sie zu den anderen.

„Hey wir sind auch hier“

Partyraum Keller - Seite 2 Tenor

„Ich bin schon gespannt. Was gibt es denn alles zu Auswahl?“, fragte sie neugierig nach. „Wir sind fast für alles zu haben“, sagte sie noch und schubste ihren besten Freund ein wenig.

Partyraum Keller - Seite 2 09b429fd1a64240b83cd010fae5bf8e5

Mittlerweile hatten Bambam und Lisa schon einiges gebechert. Die Musik war einfach so laut und geil.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Partyraum Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 2 Icon_minitime1Do 1 Jul 2021 - 8:58

Er glaubt nicht? Wie kann man das denn nicht wissen, ob man im Streit auseinander gegangen ist oder nicht?, fragte sie sich. Taehyung erklärte ihr, dass seine Ex Freundin wohl einige Dinge an ihn gestört hatten und, dass sie nicht einmal in ihn verliebt gewesen war. Aber wieso waren sie denn dann ein Paar gewesen, wenn sie nicht verliebt war?

Ich glaube, ich bin es. Selbst das nur zu denken ist schon irgendwie total peinlich. Aber ich mag ihn wirklich mehr.

Karina konnte sich nicht vorstellen, dass es Beziehungen gab, in denen jeder alles an dem anderen toll fand und mochte. Jeder Mensch hatte Seiten an sich, die nicht so toll waren und auch an ihm fand zu anfangs nur Fehler und schlechtes. Doch je mehr sie ihn kennen zu lernen glaubte, desto mehr fand sie Eigenschaften, die sie mochte. Dass er sie so anlog, wusste sie nicht. Er hatte ihr gesagt, dass er nicht angelogen werden wollte, weil er das nicht mochte, wieso sollte sie also davon ausgesehen, dass er das gleiche mit ihr tat? Naja, es war sogar noch schlimmer, denn da ging es darum, dass sie sich mit ihrem Körper und mit ihren Gefühlen für ihn hingab, weil er ihr etwas vorschwindelte.

Nun fragte er sie, ob sie auch so ein schlechtes Bild von ihm hatte, er drückte es nur anders aus. Sie schüttelte leicht ihren Kopf.

Partyraum Keller - Seite 2 Giphy

"Am Anfang schon irgendwie, aber schon länger nicht mehr", sagte sie ganz ehrlich zu ihm und lachte darüber.

"Aber das hat nur getäuscht. Du bist gar nicht mehr so wie zu Beginn."

Partyraum Keller - Seite 2 Giphy

Er macht sich wohl Gedanken darüber, wieso sie ihn nicht gemocht hat. Ach Kacke, am liebsten würde ich nachfragen, wieso er mit ihr zusammen gewesen ist. War das so etwas arrangiertes? Auf jeden Fall ist sie richtig hübsch. Ob er noch an ihr hängt? Egal, jetzt bin ich mit ihm hier.

Karina wollte noch einmal zu Annie sehen, aber sie war nicht mehr da. Das fand sie wohl auch besser so. Mittlerweile hatte sie wirklich angefangen V zu mögen und mehr in ihm zu sehen, als nur den perversen Psycho von damals. Er war aufmerksam, freundlich, liebevoll, zärtlich und spendabel zu ihr. Die Nächte mit ihm waren schön und sie mochte es auch bei ihm zu liegen und von ihm gehalten zu werden. Hin und wieder, wenn sie alleine Zuhause war, da wünschte sie sich schon, dass er bei ihr liegen würde.

Partyraum Keller - Seite 2 Giphy

"Mach dir darüber einfach keine Gedanken", riet sie ihm und tanzte ihn weiter an.

Partyraum Keller - Seite 2 Giphy

Ihr Blick war viel auf ihn gerichtet, weil sie ihn gerne ansah.

Er sieht so richtig gut aus. Irgendwie immer besser, je mehr wir uns kennen lernen. Aber so richtig weiß ich noch nicht, was genau wir beide haben. Vielleicht frage ich ihn heute Abend... oder beim nächsten Mal eher.
Nach oben Nach unten
BamBam

BamBam


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.11.19

Partyraum Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 2 Icon_minitime1Do 1 Jul 2021 - 21:14

Die beiden Freude kippten schon viel gemeinsam runter. Das war aber immer so, wenn die beiden zusammen waren, denn sie sahen sich nicht so oft, wie sie sich sehen wollten und da hatten sie eine Menge Spaß.

Irgendwann fragte Ahri die beiden, ob sie ein paar Gruppenspiele mitspielen wollten, da sagten sie doch nicht nein. Die zwei setzten sich nebeneinander dorthin.

Partyraum Keller - Seite 2 Tenor

"Ja", stimmte er Lisa zu, "für fast alles!"

Jetzt legte er seine Schulter um sie herum und zog sie kurz zu sich. Die beiden waren sich näher als normale Geschwister, er liebte das Verhältnis zwischen ihnen total. Nachdem er sie zu sich gezogen hatte, ließ er sie wieder los.

Partyraum Keller - Seite 2 734a6bcac38774945167a69b1d79f1997012e063

"Kommt noch irgendwer dazu, oder sind wir schon alle?", fragte er Ahri.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Partyraum Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 2 Icon_minitime1Fr 2 Jul 2021 - 7:12

Sie sagt auch, dass ich nicht scheiße bin. Karina ist ganz anders als Annie. Sie gibt sich gleich mal hin für mich und man kann sie mit Geschenken weich bekommen. Außerdem ist sie total sexy und schläft nachher mit mir bestimmt.

Als er auch zu Annie sehen wollte, war sie schon weg. Er fragte sie was sie machte und bei wem sie war? Vielleicht lief er ihr nachher noch über den Weg.

Jetzt tanzten die beiden ein wenig und genossen die Musik. Seinen Körper und ihren so eng zu spüren machte ihm sowieso gleich Lust auf mehr. Gerade als er Karina vorschlagen wollte in sein Zimmer zu gehen, stand Ahri da und fragte nach ob sie an Spielen interessiert waren.

„Da machen wir auf jeden Fall mit“, stimmte er zu.

Vielleicht macht Annie auch mit und ich erwische sie bei Aufgaben.

Die beiden tanzten noch ein bisschen und V gab Karina ein kurzes unauffälliges Küsschen auf ihren Hals.

„Nachher will ich mehr von dir“, sagte er ihr ins Ohr.

Partyraum Keller - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e21488695e203838300096a86c172c3ff74289024b057ef&rid=giphy

Ständig ging es nur darum was er wollte. Er war nur noch mehr ein richtiger Egoist.

Dann gingen sie zur Couch wo gerade beratschlagt wurde was sie machten. Dann fragte genau Bambam ob noch jemand fehlte.

„Ja wir beide sind auch noch dabei“

Partyraum Keller - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e21488677552fc9bd5348f0b631a5ea6a76deeba3f5bced&rid=giphy

Dann setzten sie sich zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Minhyuk

Minhyuk


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.10.19

Partyraum Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 2 Icon_minitime1Fr 2 Jul 2021 - 9:39

Minhyuk kam mit ein paar anderen Mitgliedern seiner Band ebenfalls zur Party und sie teilten sich irgendwo im Haus auf. Mussten ja nicht aneinander kleben, wenn sie das jeden Tag Zuhause taten.

Gut gelaunt wie er nun einmal immer war, ging er in den Keller runter und trank etwas mit Bekannten. Dann bekam er mit, dass jemand Spiele spielen wollte. Für so etwas war er immer total offen. Also ging er zu den anderen.

Partyraum Keller - Seite 2 Tumblr_inline_obuzmvsiTE1t6da4c_400

"Kann ich auch mitmachen?", fragte er nach. Wusste er ja nicht, ob sie sich das so ausgemacht hatten, oder ob jeder mitspielen durfte. Er hoffte darauf, dass er durfte.

Mit Bambam war er gut befreundet, weil sich GOT7 und MonstaX sehr gut verstanden.

"Wenn ihr noch kein Spiel habt, dann können wir Russische Post spielen", schlug er vor und setzte sich einfach dazu.

Partyraum Keller - Seite 2 Original

"Wir brauchen nur drei Schüsseln, Zettel und einen Stift. Auf die einen Zettel kommen die Frauen drauf, auf die anderen die Männer und auf die restlichen Zettel schreibt man Aufgaben. Dann zieht man wer was mit wem machen muss."
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Partyraum Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 2 Icon_minitime1Mo 5 Jul 2021 - 8:07

Ihr Tanzpartner und was auch immer er noch alles war, küsste sie unauffällig an ihrem Hals, das löste definitiv etwas in ihr aus. Je näher er ihr war, desto besser fühlte es sich an für sie. Als er ihr dann auch noch sagte, dass er später mehr von ihr wollte, da durchzog es ihren Bauch.

Partyraum Keller - Seite 2 Giphy

Fuck, ich darf mich nicht so aus der Bahn werfen lassen, wenn er so etwas sagt. Wir haben schon miteinander geschlafen, da ist doch gar nichts dabei. Aber die Art, wie er es sagt. Seine Stimme und wie er aussieht, ging es ihr durch ihren hübschen Kopf, während sie sein Gesicht musterte.

Nachdem sie aufhörten zu tanzen, gingen sie zur Couch. Als Karina Ahri dort sitzen sah, da erinnerte sie sich an den Kuss mit Jungkook von vorhin und ihr Gewissen plagte sie total.

Das habe ich schon fast wieder vergessen. Verdammt, ich fühlte mich so schlecht deswegen. Was soll ich machen? Wenn ich ihm nichts davon sage, dann ist es ja so, als wäre nie etwas gewesen, aber wenn ich es ihm sage, könnte das blöd sein. So eine Scheiße einfach, wieso konnte er mich nicht vor ein paar Wochen küssen? Da hätte ich sicher nicht nein gesagt. Aber eigentlich ist es so ja gut, oder nicht? Ich weiß, dass er etwas mit einer hat, die einen Freund hat und trotzdem küsst er mich. Eigentlich kann ich froh sein, dass ich nicht mehr zugelassen habe, obwohl er mein Typ ist. Aber so etwas geht gar nicht. Und ich habe Taehyung. Vielleicht sind wir ja zusammen und ich stehe total auf dem Schlauch. So was passiert in Dramen auch so oft, dass die Frau das nicht ganz versteht, weil der Mann es nicht eindeutig sagt. Vielleicht sollte ich es ja sagen?

Karina setzte sich zu ihm dazu. Von den anderen kannte sie niemanden, außer Ahri von dem einem Mal beim Filmabend. Deshalb sah sie ab und zu wieder zu ihr.

Ich könnte das einfach nicht. Wenn ich einen Freund habe, mit einem anderen auch noch etwas haben. Naja, ich habe mich auf ihn eingelassen, ohne zu wissen, wie wir zueinander stehen. Aber er mag mich, da bin ich mir ziemlich sicher.

Nach ihnen kam noch jemand dazu und schlug sofort ein Spiel vor. Karina spielte gerne Partyspiele, doch bisher hatte sie noch keine Hardcore Spiele gespielt. Das, was er da erklärte, hörte sich doch ganz lustig an. Davon, dass es bei dem Spiel etwas anders zugehen könnte, hatte sie ja keine Ahnung, immerhin kannte sie das Spiel nicht und bei den Aufgaben konnte ja alles mögliche draufstehen. Auf jeden Fall konnte sie froh sein, dass Jungkook nicht dabei war, denn das wäre ihr richtig unangenehm.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Partyraum Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 2 Icon_minitime1Di 6 Jul 2021 - 20:49

Kyungri kam zu ihnen und erkundigte ob sie Flaschen drehten. Gleich schüttelte sie den Kopf.

"Daran haben wir noch nicht gedacht, aber es wird wahrscheinlich nicht so ein Teenager Spiel", gab sie ihr als Antwort.

Ahri redete  einfach immer so als wäre sie schon viel älter, doch wenn man ganz genau hinsah war wusste man das es nicht so war.

Bambam und Lisa kamen auch dazu und fragten sie was sie machen wollten und ob sie schon alle waren.

"So genau weiß ich das auch nicht. Ich habe nur ein paar gefragt", erklärte sie ihnen.

Jetzt wo dann alle hier waren beratschlagten sie was sie machen wollten. Dann stieß aber Minhyuk zu ihnen und schlug ein geiles Spiel vor. Es hörte sie spannend an und keiner hatte etwas dagegen, deswegen machten sie es so wie es gehörte. Die Frauen und Männer Namen kamen jeweils extra in eine Schüssel und die Aufgaben in eine andere. Natürlich holte V das Zeug, weil er ja wusste wo alles war. Dann zog Minhyuk die Namen. Gleich kam V an die Reihe und kurz darauf wurde sie gezogen.

Nein!!! Was muss man nur für ein Pech haben. Bitte ist es nichts schlimmes.

Gnädigerweise bekam sie eine Massage von ihm. Besser gesagt eine Fußmassage was richtig geil war. Sie zog kurz ihre Strümpfe aus und setzte sich zu ihm, damit er ihre Füße massieren konnte.

"Wenn du irgendeine Scheiße machst, dann bringe ich dich um!", drohte sie ihm gleich.

Partyraum Keller - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76115295aedbc1b61301413fd888067a601c8591aeba&rid=giphy

Sie kannte da keine Grenzen. In Südkorea war das verboten Männer zu schlagen, aber das tat sie einfach trotzdem. Wenn sie es nicht anders verstanden musste man eben körperlich eingreifen. Eigentlich hoffte sie noch immer auf Kookie und am liebsten wollte sie von ihm eine Massage bekommen, leider ging das nicht.

"Und gib dir gefälligst Mühe bei der Massage", nörgelte sie dann noch herum.

Partyraum Keller - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76111715fc1232e8326d903d55b2093e40a004ebe6f2&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Partyraum Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 2 Icon_minitime1Di 6 Jul 2021 - 21:02

Als einer aus der Band Monsta X kam, da entschieden sie sich super schnell für ein Spiel.

Schade, dass Annie nicht hier ist. Vielleicht habe ich ja Glück und ich kann bei den Frauen so einiges abstauben. Hier sind ja nur heiße dabei. Richtig geil.

Zu seinem Glück wurde er als erster gezogen und dann Ahri. Doch als er hörte was er machen musste war er schon ein wenig enttäuscht. Er hätte sich mehr intimes gewünscht. Dann gab er Ahri eben eine Fußmassage. Eventuell lockerte sie das ein bisschen auf und sie war nicht mehr so grob zu ihm.

"Keine Sorge. Bei mir bist du in guten Händen versicherte er ihr"

Partyraum Keller - Seite 2 33e7ed11220278a728f4bea783bb2e88

Man merkte einfach, dass sie auf Männer nicht so gut zu sprechen war, aber V störte das nicht. Zwar mochte er eher liebe Frauen, aber das musste ja nicht heißen das er sie nicht im Bett wollte.

Kaum saß sie vor ihm sprach sie eine Drohung aus. Das war einfach typisch sie und dazu forderte sie noch, dass er sich Mühe geben sollte. Gehorsam folgte er ihrer Anweisung und legte los mit seiner Massage. Blöderweise konnte er nichts bei ihr machen, weil einfach zu viele Zuschauer dabei waren. Sonst hätte er sie auch gerne wo anders massiert.

Ich frage mich einfach wie Kookie sie ständig ins Bett bringt. Ich will sie auch nur einmal. Bei ihm macht sie einfach alles und lebt sich voll aus. Sie betrügt sogar ihren Freund nur für ihn. Ist er so schlecht im Bett?

Genüsslich massierte er sie und sah immer wieder zu ihr wie sie reagierte.  

Wieso findet sie das nicht geil? Sie beachtet mich nicht einmal. Was hat sie nur gegen mich?

Partyraum Keller - Seite 2 Tenor

Nachdem er fertig war mit ihren beiden Füßen, nahm sie wieder Platz und sie machten weiter mit dem Spiel.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Partyraum Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 2 Icon_minitime1Di 6 Jul 2021 - 21:09

Als er endlich loslegte konnte sie sich ein bisschen entspannen. Eine Fußmassage war schon richtig geil. Für sie war da nichts erotisches dabei, weil V einfach gar nicht ihr Typ war. Er nervte sie einfach nur. Sie checkte ihr Handy und hoffte, dass ihr Jungkook vielleicht eine Nachricht geschrieben hatte, doch sie hatte keine Nachrichten.

Soll ich ihm schreiben? Dann sieht es, aber so aus als würde ich ihm nachlaufen. Ich treffe ihn bestimmt nachher noch.

Partyraum Keller - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611d141f4f957cb4af2c37157b12020b2e731171247&rid=giphy

Sie steckte ihr Handy weg und beobachtete noch die Leute die voll abgingen auf der Party. Die Zeit verging richtig schnell und die Massage war zu Ende, ohne ein Danke, setzte sich sich wieder an ihren Platz. Wieso sollte sie sich auch bedanken, wenn er das nur wegen der Aufgabe gemacht hatte?
Nach oben Nach unten
BamBam

BamBam


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.11.19

Partyraum Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 2 Icon_minitime1Di 6 Jul 2021 - 21:34

Das Spiel, das Minhyuk vorschlug, hörte sich echt lustig an. Bambam und Lisa hatten sowieso schon einiges getrunken und waren offen für alles.

Die ersten beiden wurden gezogen und auch ihre Aufgabe. Eine Massage war ja nun wirklich harmlos fand er. Es sah auch nicht spektakulär aus. Ahri schien nicht beeindruckt zu sein.

Als die nächsten gezogen wurden, da war sein Name der erste, der zu hören war. Gespannt sah er zu Minhyuk, der den nächsten Namen zog und es war lustigerweise seine Freundin Lisa. Die beiden freuten sich, dass sie gemeinsam dran waren.

Partyraum Keller - Seite 2 Tenor

"Was ist unsere Aufgabe?", fragte er neugierig nach und sah hin, als auch das gezogen wurde. Die Aufgabe war, dass er Lisa ein Kleidungsstück ausziehen sollte. So gut sie sich auch verstanden, solche Dinge machten sie nie, wieso auch. Aber ihn störte das jetzt auch nicht. Sie waren beide sehr offene Menschen, die sich kaum von irgendetwas verunsichern oder einschüchtern ließen.

Seinen Kopf drehte er zu ihr und musterte sie. Viel trug sie ja nicht wirklich, würde ihr das auch nicht unangenehm werden? Das würde sie bestimmt sagen, wenn es so wäre.

Partyraum Keller - Seite 2 0fe18705504c0808aaa9b58d8a22658f

"Viele Möglichkeiten haben wir ja nicht", spaßte er herum. Sie erklärte ihm, dass er ihr Oberteil ausziehen durfte. Bis jetzt dachte er sich noch immer nichts dabei und drehte sich ganz zu ihr um. Dort sah er sie an und griff an den Saum ihres Oberteils.

Als er es nach oben zog, da fiel sein Blick das erste Mal auf ihre Brüste. Möglicherweise lag es daran, dass er schon getrunken hatte und auch einfach nur ein Mann war, aber es war der erste Moment, in dem er Lisa einmal als richtige Frau sah.

Partyraum Keller - Seite 2 Fdf72310

Partyraum Keller - Seite 2 A6e1f33548770935482dff35211fb0fbc2cba3fd

Seit wann ist Lisa so erwachsen? Und wieso schaue ich dahin?

Die Bruchteile von Sekunden fühlten sich viel länger an, doch er zog ihr dann mit Lisas Hilfe ihr Oberteil aus und legte es hinter sich ab.
Nach oben Nach unten
Lisa

Lisa


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.12.19

Partyraum Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 2 Icon_minitime1Di 6 Jul 2021 - 21:48

Taehyung durfte Jongins Schwester die Füße massieren was für die anderen nicht gerade aufregend war, weswegen sie sich mit Bambam unterhielt. Nun kamen die nächsten an die Reihe. Gespannt hörte sie zu und fing zu lachen an, als sie ihren Namen hörte.

Partyraum Keller - Seite 2 F4d445e6e39278366a4a8078b202c7b9

Geil! Ich bin mit Bambam dran! Wir haben so das Glück.

Doch als sie die Aufgabe hörte wusste sie nicht einmal was sie ausziehen sollte. Man würde auf jeden Fall etwas von ihrer Unterwäsche sehen. Bei ihrem unteren Bereich wollte sie sich nicht enthüllen. Erfreulicherweise trug sie einen BH unter ihrem Top das war schon erleichternd für sie.

"Du kannst mein Oberteil ausziehen"

Partyraum Keller - Seite 2 291407088027201

So wie er ihr das Top auszog fühlte es sich gut und vertraut an. Irgendwie hätte sie gedacht, dass es komisch werden würde. Entweder lag es am Alkohol oder weil sie sich schon so lange kannten und sie schon so lange befreundet waren. Eventuell war es auch beides.

Lisa dachte sich nichts dabei, als er sie kurz zu ihren Brüsten sah. Es war ja normal, wenn man jemand etwas auszog, dass man automatisch dorthin sah. Leider hatte sie einen gewagteren BH. Mit dem hatte sie ja nicht gerechnet sich vor den anderen auszuziehen. Ein wenig schämte sie sich schon so vor den anderen zu stehen, aber sie tat so als würde ihr das nichts ausmachen.

"Wir können ruhig weitermachen", lenkte sie wieder gleich auf das Spiel.

Partyraum Keller - Seite 2 6c6588dbe25f114061e4e3955e043182

Ich bleibe ein paar Runden so und dann ziehe ich mich wieder an. Wenigstens habe ich keine Kinderunterwäsche an.
Nach oben Nach unten
N

N


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.10.19

Partyraum Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 2 Icon_minitime1Di 6 Jul 2021 - 21:58

Die ganzen Frauen die in der Runde mitspielen waren extrem scharf. Hoffentlich erwischte er eine gute Aufgabe mit ihnen. Es wurde spannender als Lisa ihr Oberteil ausgezogen wurde.

Ja halloooo sieht sie sexy aus. Wer so eine Unterwäsche trägt ist sicher kein Unschuldslamm.

Partyraum Keller - Seite 2 VacantPoshCob-size_restricted

Er saugte jede Sekunde in sich auf und genoss ihren Anblick. Endlich wurde sein Name gezogen. Er kam mit Kyungri an die Reihe.

Partyraum Keller - Seite 2 919e5f7637b07f9c26a9fd7e86c49629

Wie geil. Bitte eine intime Aufgabe. Die sieht einfach nur Rattenscharf aus. Bei ihr sieht man auch so einiges.

Nun wurde die Aufgabe gewählt und N musste ihr seine Unterwäsche geben. Das fand er wieder einmal mega geil. Wenn er ihre bekommen hätte würde er die sicher aufheben, leider war er an der Reihe.

"Ich bin gleich wieder da", meinte er.

Auf der Toilette zog er seine Boxershort aus, den Rest wieder an und kam zu ihr. Die reichte er ihr und grinste wie ein Idiot vor sich hin.

Partyraum Keller - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f4151463058514e554a4e2d5246413d3d2d3635353130363135352e313536393238323039303163396230303331323536393033373933352e676966

Dann nahm er neben Ahri Platz.
Nach oben Nach unten
Kyungri Park

Kyungri Park


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.05.21

Partyraum Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 2 Icon_minitime1Di 6 Jul 2021 - 22:06

Als der letzte Mann in ihre Runde kam, kam endlich ein bisschen Schwung rein. Er wusste gleich was sie spielen konnten und den Vorschlag machten sie auch. Bis jetzt war es für die Männer aufregend gewesen, weil eine Frau ihr Oberteil ausgezogen wurde. Natürlich war das für die Frauen nichts besonderes.

Nun kam sie mit N an die Reihe. Als sie hörte was sie von ihm bekam wurde ihr schlecht. Was sollte sie mit seiner Unterwäsche? Entweder verschenkte sie diese oder warf sie gleich irgendwo nachher in den Müll. Ansprechend fand sie den Kerl nicht. Ihr sagte keiner von der Runde zu. Vielleicht weil sie auf ältere Männer stand und sehr ausgestochen war.

N entschuldigte sich kurz, damit er seine Unterhose ausziehen konnte und kam nach ein paar Minuten zurück. Grinsend blieb er vor ihr stehen und reichte ihr seine Shorts.

Alter.. das ist einfach nur abartig und ekelhaft.

Vorher war ihr schon aufgefallen, dass er pausenlos rülpste und wenn sie sich nicht verhört hatte, dann war da ein paar Pupsgeräusche auch zu hören gewesen. Egal was er tat sie fand ihn abstoßend.

"Ahh danke..", nuschelte sie und sah entsetzt auf die Unterhose.

Partyraum Keller - Seite 2 Giphy

Am besten ich denke nicht darüber nach.

Schnell warf sie diese hinter sich und sah zu Minhyuk, weil ihre Aufgabe erledigt war.
Nach oben Nach unten
Minhyuk

Minhyuk


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.10.19

Partyraum Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 2 Icon_minitime1Di 6 Jul 2021 - 22:26

Auch er fand die Massage nicht spannend, aber bei solchen Spielen brauchte es eben auch ein paar Aufgaben, die lockerer waren. Dagegen die Aufgabe von Bambam und Lisa war doch schon etwas anderes. Automatisch sah wohl jeder der Männer auf ihre Brüste, als das Oberteil ausgezogen wurde.

Partyraum Keller - Seite 2 Original

Sehr nett geformt. Ich bin gespannt, was es noch für Aufgaben gibt.

Nach den beiden waren nun N und Kyungri an der Reihe, er kannte beide nicht, war aber gespannt, welche Aufgabe die zwei erwischten. Das war doch mal etwas intimeres. Er musste ihr seine Unterwäsche schenken. Wer hatte das Bitteschön auf den Zettel geschrieben? Wenigstens musste er das nicht tun, sondern jemand anderes.

Danach blieben nur noch er und Karina übrig. Sie machte einen netten Eindruck auf ihn. Dass sie etwas mit V am Laufen hatte wusste er nicht, woher auch? Minhyuk hoffte auf so eine Aufgabe, bei der man sich küssen müsste. Das würde ihm gar nichts ausmachen. Doch diese Aufgabe war ihm nicht vergönnt. Allerdings durfte er ihr etwas zu Essen weitergeben. Das war doch wenigstens was.

„Du hast sicher nichts dagegen, oder? Ist ja nur das Spiel“, meinte er zu ihr.

Er sah sich um, was dort alles so war und entschied sich für die Kirsche aus dem Drink. Die nahm er so gut es ging in den Mund, hielt sie aber mit den Zähnen fest. Dann näherte er sich ihr und sie sich ihm. Dabei kamen sie sich auf jeden Fall ziemlich nahe und ihre Lippen berührten sich sogar ganz sanft. Sein Blick war ganz auf sie gerichtet.

Partyraum Keller - Seite 2 Tumblr_pn8bko2BZO1xtfknko2_250

Zu schade, dass es keine Kuss Aufgabe war. Sie sieht hübsch aus. Aber die anderen auch. Ich glaube Ahri ist die Schwester von Kai, hätte ich nicht gedacht, dass sie so hübsch ist.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Partyraum Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 2 Icon_minitime1Di 6 Jul 2021 - 22:28

Wie Taehyungs Name genannt wurde, sah sie gespannt auf, weil sie hoffte ihren Namen als nächstes hören zu können, doch das war nicht der Fall. Stattdessen war es Ahri, die Frau, mit der Jungkook was am laufen hatte. irgendwie bekam sie das nicht mehr aus ihrem Kopf raus. Es konnte ihr ja egal sein.

Boah, zum Glück nur eine Massage. Die habe ich aufgeschrieben, irgendwie bin ich ja erleichtert, dass er das erwischt hat, aber jetzt habe ich umso mehr Angst, was mich erwischen wird. Ach das kann nicht so schlimm werden. Hoffe ich mal. Wäre schon geil, wenn ich niemanden küssen müsste oder so.

Wahrscheinlich würde ihr das alles weniger ausmachen, wenn sie nichts mit V am Laufen hätte, aber so war es nun einmal und se mochte ihn echt gerne. Deshalb ar sie froh darüber, dass er nichts intimes machen musste mit einer der anderen Frauen. Als Bambam Lisa das Oberteil auszog, da schaute sogar Karina hin, aber gleich dann in die Runde. Es schien den Männern zu gefallen.

Alter, wieso sind Männer so gestrickt? Das sind doch nur Brüste, kein Grund da so hinzustarren!, dachte sie sich und sah kurz zu ihren eigenen.

Meine sind größer, dachte sie und sah zu V, aber darum geht es ja nicht.

Nun da N und Kyungri dran waren da verzog sie ihr Gesicht.

Partyraum Keller - Seite 2 200w

Boah ist das ekelhaft! Da kriege ich Gänsehaut, wieso schreibt jemand so eine Scheiße auf den Zettel? Das ist so widerlich, bin ich froh, dass ich nicht die Unterwäsche von jemanden kriege! Und auch, dass ich meine niemandem geben muss. Nein, einfach eklig, igitt! Wer weiß, wie lange er die anhat und was er damit.... hmmm... nein, nicht darüber nachdenken, er hat sie ja nicht mir geschenkt.

Nachdem sie ihre Gedanken wieder etwas beruhigen konnte, war sie mit Minhyuk an der Reihe. Die Aufgabe hörte sich jetzt auch nicht sonderlich schwer oder intim an, aber ganz ohne war es auch nicht. Ihr war es einfach unangenehm, dass V neben ihr saß. Für sie fühlte es sich so falsch an. Der Kuss mit Jungkook hatte sich auch schon wie ein großer Fehler angefühlt, weil sie dachte, dass V das stören würde oder sogar verletzen. So gut hatte sie ihn eben doch nicht kennen gelernt in den letzten Wochen. Viel von dem, was sie glaubte zu kennen, war einfach nur Schein und Lüge, doch noch war ihr das absolut nicht bewusst.

Wehe der hat Mundgeruch, sowas packe ich echt gar nicht!

Partyraum Keller - Seite 2 200w

"Das stört mich gar nicht", erklärte sie ihm, als er nachfragte, ob ihr das auch nichts ausmachte.

Ihr Aufgabenpartner entschied sich für eine Kirsche, die er ziemlich weit in den Mund nahm. Viel Platz war da nicht mehr zum Erwischen für sie, das hatte er bestimmt mit Absicht gemacht. Die beiden kamen sich näher und Karina bemühte sich, dass sie ihm nicht zu nahe kam, aber es ging nicht anders. Glücklicherweise hatte er entgegen ihrer Zweifel keinen Mundgeruch. Aber ganz ohne berühren ging es einfach nicht. Karinas und seine Lippen berührten sich ein wenig, als sie nach dem Obst zwischen seinen Zähnen griff.

Kann der auch mal aufhören mich so anzusehen? Daran ist nichts erotisch oder so. Fuck wie er guckt, eklig, der sieht so aus, als würde ihn das voll anmachen.

Jetzt hatte sie sie und entfernte sich wieder von ihm, damit sie ihm nicht mehr so nahe war. Die Kirsche nahm sie in den Mund und kaute sie. Immerhin wollte sie jetzt auch nicht die kleine graue Maus sein, die sich nichts traute. Karina traute sich ja, es war nur nicht so angenehm.

Hätte es mir schlimmer vorgestellt. Aber so kacke, jetzt haben meine Lippen heute schon Tae, JK und ihn da berührt. Das ist ungut. Ich will nur Taehyung küssen, seine Lippen sind mir einfach am liebsten. Was er sich da denkt, wenn er so etwas sieht?
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Partyraum Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 2 Icon_minitime1Di 6 Jul 2021 - 22:37

Bambam und Lisa verhielten sich richtig wie Geschwister und redeten die ganze Zeit bis sie drankamen. Viel sagten sie aber nicht mehr, nachdem er ihr das Oberteil ausgezogen hatte. Bestimmt war ihr das vor fremden Leuten unangenehm was auch verständlich war. Mit so einem BH wollte sie nicht von jedem begutachtet werden. Sie sah kurz zu den Männern die bei Lisa öfters auf ihre Brüste sahen. Sie verstand nicht wie schnell das bei ihnen immer ging und ihr Hirn einfach ausschaltete.

Gleich ging es weiter mit N und Kyungri. Es war richtig ekelerregend von N die Unterwäsche zu bekommen. An ihn hatte sie sich schon so gewohnt, dass sie einfach nichts mehr von ihm wahrnahm. N entledigte sich seiner Unterhose und gab sie dann Kyungri, die nicht sehr begeistert von der ganzen Sache aussah. Schnell warf sie die irgendwo hin und wollte weiterspielen.

hahaha.. einfach so geil.. die findet ihn sicher nicht attraktiv. Das ist auch schwer.

Zum Schluss von dieser Runde kam Minhyuk und Karina dran.

Stimmt.. sie ist ja mit V hier. Bestimmt läuft es bei den beiden gut. Mag er sie mehr, weil er mich mit dem Auto bestochen hat? Wieso würde man sonst so viel Geld dafür ausgeben.

Die beiden gaben mit dem Mund Essen weiter was ziemlich heiß wäre, wenn man einen Partner hätte der dir gefallen würde. Sie fragte sich ob Karina auch so eine Frau war die jeden ranließ. Immerhin kannte sie ja Karina nicht. Bei BTS war das ziemlich normal solche Frauen zu haben. Sie küssten sich sogar in ihren Augen und Karina aß die Kirsche einfach fertig.

Jetzt kam die nächste Runde und Ahri wurde gezogen. Wie zu erwarten passierte wieder nur ein Scheiß und sie musste mit N kuscheln. Weil sie keine Weichei war legte sie ihren Arm um ihn und kuschelte sich an ihn.

"Wäähh du stinkst richtig nach Bier", beschwerte sie sich gleich bei ihm.

Partyraum Keller - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611f7cb4a41365bd485df3335b03850fabf697f81c5&rid=giphy

Sie hätte es besser erwischen können, aber so war es wahrscheinlich zu ihrem besten, wenn sonst nichts zwischen einem Mann passierte. Weil sie eigentlich auf Kookie hoffte, dass zwischen den beiden noch etwas passierte.
Nach oben Nach unten
Lisa

Lisa


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.12.19

Partyraum Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 2 Icon_minitime1Mi 7 Jul 2021 - 6:58

Jetzt war sie doch ganz froh nicht die Unterhose von N bekommen zu haben. Er war einfach so ein richtig  abstoßender Typ so wie er sich gerade verhielt. Vielleicht war er auch zu betrunken, dass er das nicht mehr merkte. Das er Polizist war würde sie nicht glauben, wenn sie es nicht mit ihren eigenen Augen sah.

Bei Karina und Minhyuk wurde es gleich viel heißer mit der Kirsche. So eine Aufgabe wäre gar nicht mal so schlecht gewesen. Hoffentlich passierte in den Spielen noch was.

Dann waren die Frauen an die Reihe und Ahri wurde gleich wieder als erstes gezogen in der Runde. Wie vom Pech verfolgt durfte sie mit N kuscheln. Froh was sie schon darüber, dass sie nicht die Person war.

Gleich darauf kam sie und Minhyuk dran. Bei der Aufgabe flatterte schon ihr Herz. Das hatte sie noch nie bei einem Mann gemacht. Obwohl sie schon getrunken hatte machte sie das schon ein bisschen nervös. War ja nicht alltäglich so eine Sache.

Partyraum Keller - Seite 2 Aesthetic-lalisa-manoban-gifs-Favim.com-6196161

Verdammt!! Wer steht auf so eine Scheiße? Ich will gar nicht wissen wie viel Dreck sich in einem Bauchnabel sammelt. Aber er sieht ganz gepflegt aus und ich hoffe er hat sich da gründlich gewaschen. Alkohol desinfiziert ja.

Noch immer trug sie nur ihren BH. Mittlerweile fand sie das auch nicht mehr so schlimm wegen dem Alkohol.

Aufgeregt sah sie zu Minhyuk wie er sein weißes Hemd aufknöpfte. Gespannt war sie schon wie er trainiert war. So oft sah man ja nichts von ihm. Und tatsächlich er sah trainiert aus. Nicht übertrieben, aber trainiert.

Partyraum Keller - Seite 2 Ecd8604d15ab956ac0102d851428b9f2

Sieht schon mal vielversprechend aus. Unter seinem Bauchnabel hat er Haare richtig männlich.

Die beiden sahen sich automatisch an und musterten sich kurz. Er war oberkörperfrei und sie fast.

„Ich hole schon mal meinen Lieblingsalkohol und du kannst dich hinlegen“, versuchte sie im normalen Ton zu sagen.

Lisa holte schnell eine Flasche die am Tisch stand und kam wieder zurück zu ihm. Mittlerweile lag er auf der Couch, weil ihm ein paar Platz gemacht hatten.

Vorsichtig setzte sie sich zu ihm und schüttete ihm so viel es ging in seinen Bauchnabel. Die Flasche stellte sie beiseite.

Dann war es soweit und sie musste aus seinem Bauchnabel trinken. Komisch fühlte sie sich schon dabei. Wenn sie alleine wären dann wäre das schon eine völlig andere Stimmung. Eher sinnlicher. Schließlich hatten beide nicht mehr so viel an. Mit ihrem Kopf beugte sie sich zu ihm. Wenigstens konnte man in dem Raum nicht alles immer perfekt sehen auf der Party durch die Lichter. Ihre Brüste sah er bestimmt gut von seiner Sicht aus.

Zielstrebig versuchte sie aus seinem Bauchnabel zu trinken was gar nicht mal so einfach war. Sie probierte es mehrmals und schaffte es auch. Ihre Lippen spürte er gut, genauso wie ihre Zunge. Zum Schluss leckte sie noch mit ihrer Zunge darüber um den Rest vom Alkohol rauzubekommen aus seinem Nabel.

Partyraum Keller - Seite 2 D8hxa4i-28f992e1-f1db-49ad-99b6-e6993d1e9e83.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzVhM2IwZGIzLTFiZTctNDk0Mi04ZTUzLTYxNjJjYTk1N2VjZlwvZDhoeGE0aS0yOGY5OTJlMS1mMWRiLTQ5YWQtOTliNi1lNjk5M2QxZTllODMuZ2lmIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0

Mit einem gewaltigen Herzrasen stand sie auf. Zum Glück war sie schon relativ betrunken und sie brauchte darüber nicht so nachzudenken. War ja nur eine Aufgabe gewesen.
Nach oben Nach unten
Minhyuk

Minhyuk


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.10.19

Partyraum Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 2 Icon_minitime1Mi 7 Jul 2021 - 9:02

Da Minhyuk N nicht kannte, dachte er auch nichts darüber, dass er mit Ahri kuscheln musste. Von da aus, wo er saß, hörte er ihn nicht rülpsen und ihm fiel auch sonst nichts auf.

Alleine schon, weil er die Lippen einer Frau spüren konnte hatte sich der Abend gelohnt. Doch für ihn wurde es noch besser, denn als die Frauen mit den Aufgaben dran waren, wurde er mit Lisa gezogen und sie durfte aus seinem Bauchnabel trinken. Das schrie doch nach Intimität.

Während er sein Hemd öffnete, holte sie sich den Alkohol, den sie trinken wollte. Es war unvermeidlich, dass sie sich gegenseitig ansahen, weil da einfach so viel nackte Haut im Spiel war. Die anderen machten Platz und er legte sich hin. Lisa kam zu ihm und schüttete die Flüssigkeit in seinen Bauchnabel. Sein Körper reagierte darauf, weil es eiskalt war.

Partyraum Keller - Seite 2 Lee-Minhyuk-monsta-x-40612702-177-231

Weil er zu ihr sah, konnte er auf alle Fälle ihre Brüste erkennen, die sie versuchte von seinem Oberkörper fernzuhalten, was nicht die ganze Zeit funktionierte.

Wuh, das ist heißer, als gedacht. Ich sollte an etwas anderes denken.

Ständig spürte er ihre Lippen und ihre Zunge an seinem Bauch. Es kitzelte etwas, war aber auch total elektrisierend. Zum Schluss leckte sie den Rest noch auf und setzte sich wieder auf ihren Platz. Sein Herz raste ebenfalls, weil das sehr anregend gewesen war, was sie gemacht hatte. Auch er setzte sich wieder dahin, wo er vorher gesessen war. Minhyuk war nicht pervers, oder zumindest nicht perverser, als jeder andere Mann auch. Daran hätte sicher jeder Gefallen gehabt, wenn eine Frau sowas machte.

Da sie ihre Aufgabe erfüllt hatte, zog er die nächsten und es waren Kyungri und Bambam.

"Eure Aufgabe ist", sprach er, griff in die Schüssel, öffnete den Zettel und redete weiter, "ein Zungenkuss!"
Nach oben Nach unten
Kyungri Park

Kyungri Park


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.05.21

Partyraum Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 2 Icon_minitime1Mi 7 Jul 2021 - 19:29

Aufmerksam folgte sie den spielen weiter und es wurde immer heißer. Einmal berührten sich bei zweien die Lippen. Bei einem anderen musste Lisa den Alkohol aus einem Bauchnabel schlürfen. Was kam als nächstes?

Als ihr Name gezogen wurde und der von Bambam, sah sie zu ihm. Er sah einfach schon noch sehr jung aus oder kam ihr das nur so vor? Ein Zungenkuss war ja nichts schlimmes der ging auch schnell wieder vorbei, besser als wieder mit N an die Reihe zu kommen.

"Das ist ja einfach", sagte sie nur dazu.

Bambam und Kyungri stellten sich voreinander und schenkten sich einen heißen Zungenkuss.

Partyraum Keller - Seite 2 Tenor

Besprechen musste man ja davor nicht was sollte man da auch reden? Es war klar und deutlich was ein Zungenkuss war. Das war von beiden nichts neues.

Nachdem sie fertig waren nahmen sie wieder Platz. Für Kyungri hatte das nichts zu bedeuten und sie hätte es heißer gefunden, wenn es jemand männlicheres gewesen wäre, aber hier spielte keiner mit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partyraum Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Partyraum Keller
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partyraum
» Wellnessbereich im Keller
» Badezimmer Keller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von BTS-
Gehe zu: