Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chat von B.I und Katie

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Katie




Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von B.I und Katie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie - Seite 3 Icon_minitime1Fr 15 Apr 2022 - 19:34

*kommt wieder zurück und starrt auf ihr Handy. Freut sich, weil Hanbin geschrieben hat*

Nein... mit dir ist es viel lustiger. Die anderen habe gerade keine Zeit, weil sie mit den anderen reden.. *trauriger Smiley*

Was trainierst du? Tanzen oder deine Muskeln?

Wenn es deine Muskeln sind brauchst du sie nicht mehr zu trainieren, weil das schon gut übertrieben gut bei dir aussieht.

Vielleicht gehe ich einfach früh schlafen und Kuschel mich mit deinem Kuscheltier ins Bett. Aber bei dem lärm schlafe ich sicher nicht gleich ein.

*ist frustriert, weil er keine Zeit hat und bestellt sich noch mehr zu trinken*
Nach oben Nach unten
B.I




Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Chat von B.I und Katie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie - Seite 3 Icon_minitime1Fr 15 Apr 2022 - 21:23

*Geht irgendwann wieder zum Handy und sieht, dass Katie schreibt, liest ihre Nachrichten*

Was schreibt sie da?

*Ist ihm erst Recht peinlich mit den Muskeln, sieht sich um, ob niemand von den anderen zu ihm oder auf sein Handy schaut*

Gut, dass das keiner liest

Wir tanzen, leider geht das Stunden lang so

Aber ich weiß das Kompliment zu schätzen

Danke ich...

*fühlt sich so, als würde er mit seiner festen Freundin schreiben, weil sie ständig solche Dinge schreibt*

Hast du etwas getrunken?
Nach oben Nach unten
Katie




Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von B.I und Katie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie - Seite 3 Icon_minitime1Sa 16 Apr 2022 - 19:41

Wieso müssen die so oft tanzen?

Ja.. ich habe schon viel zu viel getrunken.

Ich sitze schon den ganzen Abend an der Bar und trinke.

*ein Mann sieht andauernd zu ihr und sie wird schon nervös*

OMO… mich sieht die ganze Zeit an Typ von oben bis unten an…

Jetzt kommt er auf mich zu!! *schocksmiley*

*wird von einem heißen Typen angesprochen und bekommt Panik. Weiß nicht was sie sagen soll. Schnappt ihr Handy und verschwindet so schnell sie kann. Stolpert ein paar mal über etwas aus Verzweiflung. Dann läuft sie in ihr Zimmer und verriegelt alles.*

Okay…

Ich bin in Sicherheit. Bin gerade um mein Leben gerannt. Der war richtig ekelhaft. Findet meinen Körper geil und wollte meine Nummer. Aber bin einfach nur davongerannt in mein Zimmer und bin jetzt in Sicherheit.

*sendet ihm ein Foto von sich und einem ihrer Stofftiere*

Chat von B.I und Katie - Seite 3 A8184910

Jetzt muss ich mich wieder beruhigen und mit meinen Tieren kuscheln.

Bei der nächsten Party musst du unbedingt bei mir sein.. *Herzsmiley*
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Chat von B.I und Katie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie - Seite 3 Icon_minitime1Sa 16 Apr 2022 - 20:03

Sie schreibt wieder ganz normal mit mir, so offen. Das ist weil sie getrunken hat. Immer wenn sie getrunken hat, traut sie sich viel mehr.

Du sitzt schon den ganzen Abend und trinkst?? Wo ist denn deine Schwester?

Nicht, dass du zu viel trinkst

Passt niemand auf sie auf?

*sorgt sich um sie*

*liest, dass sie ein Mann abcheckt und wird eifersüchtig*

Macht er irgendwas?

Katie?

Ich hoffe, dass niemand etwas tut, was er nicht sollte. Männer nutzen das oft aus, wenn Frauen getrunken haben

*muss eigentlich bald wieder trainieren, aber ist unruhig, weil sie nicht zurückschreibt*

*endlich kommen Nachrichten von ihr; ist erleichtert*

Das ist sicher besser, dass du jetzt in deinem Zimmer bist

Geht es dir gut?

*sieht das Foto mit ihrem Kuscheltier und muss grinsen*

Woah, sie sieht so hübsch aus, ich darf keine falschen Gedanken haben, sie trägt einen Bikini... Hat sie den eben auch schon getragen???

*schaut nochmal das Bild von vorher an und schluckt*

Das ist mir gar nicht aufgefallen... Katie sieht... sie sieht echt heiß aus...

Schickst du die Bilder nur mir?

Bei der nächsten Party versuche ich dabei zu sein. Wir müssen nur sehr viel trainieren momentan *trauriger Smiley*
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von B.I und Katie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie - Seite 3 Icon_minitime1Sa 16 Apr 2022 - 20:31

Ja… jetzt gehts mir wieder besser.. *glücklicher smiley*

Sicher schicke ich nur dir die Bilder. *lachsmiley*

Wem sollte ich sie sonst schicken?

Das ist echt schade, dass wir uns kaum mehr sehen obwohl ich schon bei euch arbeite *heulsmiley*

Ich freue mich schon, wenn du mal mehr Zeit für mich hast. *Herzsmiley*

*macht die Vorhänge und alles zu, damit sie ja keiner sehen kann. Zieht sich schnell um und legt sich wieder ins Bett. wird beim schreiben immer müder wegen dem Alkohol, aber will noch kurz mit Hanbin schreiben, bevor er wieder arbeitet*
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Chat von B.I und Katie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie - Seite 3 Icon_minitime1Sa 16 Apr 2022 - 20:57

Gute Frage, wem sollte sie die sonst schicken... aber das ist gut, dass sie das nicht irgendwelchen Männern schickt, die das vielleicht falsch verstehen könnten

*seufzt, weil er es auch schade findet, dass sie sich kaum sehen*

Ich fände es auch schön, wenn wir uns wieder öfter sehen könnten

*überlegt, ob er das schreiben soll*

ich vermisse es mit dir was zu unternehmen

Warst du schonmal in Lotte World?
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von B.I und Katie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie - Seite 3 Icon_minitime1Sa 16 Apr 2022 - 21:23

*bekommt Herzklopfen, weil er schreibt, dass er es auch vermisst*

Dann ist das richtig gemein, wenn ich ihn so meide. Er mag mich ja als eine Freundin. Wahrscheinlich bin ich einfach echt so verkrampft. Eigentlich macht es ja Spaß mit ihm etwas zu machen und ich mag ihn ja.

Davon habe ich schon öfters etwas gehört, aber ich weiß nicht was man da alles machen kann.

Ich weiß einfach nicht wieso ich jetzt so gerne bei ihm sein will. Außerdem würde ich gerne mit ihm kuscheln auch, wenn er nicht schwul ist.

*denkt an das letzte Mal wo sie so gekuschelt haben. Doch dann fällt ihr wieder ein, dass sie rumgemacht haben und ihr wird ganz heiß. Würde gerne von ihm geküsst werden, weil sie schon zu viel getrunken hat*
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Chat von B.I und Katie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie - Seite 3 Icon_minitime1Sa 16 Apr 2022 - 21:35

Das ist der Freizeitpark, es gibt viele lustige Sachen, die man da machen kann. Das gute ist, dass man bei jedem Wetter dahin kann, weil es alles Indoor ist.

Wenn du willst, können wir da mal zusammen hingehen

Aber nur, wenn du keine Angst vor sowas hast

Blöd, dass ich nicht mehr viel Zeit habe, um mit ihr zu schreiben

versprichst du mir, dass du dich dann schlafen legst?

Leider muss ich gleich wieder weitermachen

*sorgt sich einfach um sie, dass sie irgendeinen Blödsinn macht in ihrem Zustand*
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von B.I und Katie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie - Seite 3 Icon_minitime1So 17 Apr 2022 - 20:01

Ohh das hört sich richtig gut an *Herzaugensmiley*

Sowas ist sicher lustig.

Falls ich Angst haben sollte, habe ich ja dich *zwinkersmiley*

Wenn wir wirklich zusammen fahren, dann lege ich mich schlafen.

Versprochen!

*schläft schon fast die ganze Zeit ein, wird wieder wach, weil ihr das Handy auf dem Kopf fällt. Schreibt noch schnell Hanbin*

Viel Spaß! Gute Nacht *Herzsmiley*

*schläft wieder ein*
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Chat von B.I und Katie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie - Seite 3 Icon_minitime1So 1 Mai 2022 - 11:26

Samstag, 20.02.2021

Ich bin vor dem Haus

und warte auf dich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chat von B.I und Katie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Chat von B.I und Katie
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Chat von Katie und Karina
» Katie
» Chat von RM und V
» Chat von Ava und Jin
» Chat von V und Annie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Charaktere :: Handy-
Gehe zu: