Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chat von B.I und Katie

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Katie




Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von B.I und Katie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie - Seite 2 Icon_minitime1Sa 18 Sep 2021 - 19:55

Nein, du darfst ruhig bei uns übernachten. Das stört niemanden.

*liest sich seine Nachrichten durch und lächelt*

Okay. Dann nehme ich das erste, wenn dir das besser gefällt *lachsmiley*

Das sind Gesichtsmasken. Ich mag die richtig gerne. Du kannst auch eine haben, wenn du kommst xD

*schickt ihm ihre Adresse*

Ich freue mich schon so, wenn du kommst <3

Ein bisschen vermisse ich dich schon.
Nach oben Nach unten
B.I




Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Chat von B.I und Katie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie - Seite 2 Icon_minitime1Sa 18 Sep 2021 - 20:17

*grinst ständig beim Lesen ihrer Nachrichten*

Gesichtsmasken sind klasse! Ich benutze auch regelmäßig welche, aber habe das nicht erkannt auf dem Foto *lachsmiley*

*durchfährt es warm, weil sie schreibt, dass sie ihn schon vermisst*

Das verwirrt mich wieder. Ich glaube, ich bilde mir zu viel ein, immerhin ist gerade ihr Freund bei ihr. Wieso sollte sie mich auf andere Art und Weise vermissen... Für die anderen wäre das schon wieder eindeutig.

Ich freue mich auch

normalerweise komme ich nicht sehr oft aus der Stadt raus, das tut sicher mal gut

Was kann man bei euch alles machen?

Halte ich dich gerade auch nicht auf?
Nach oben Nach unten
Katie




Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von B.I und Katie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie - Seite 2 Icon_minitime1So 19 Sep 2021 - 19:01

Naja… es gibt nicht so viel wie in der Stadt.

Hmm.. man kann wandern gehen, ins Kino, bummeln, Eis essen, in den Park,..

Das war eigentlich schon fast alles.

Wie lieb er einfach ist und nicht möchte, dass er stört. Er ist so lieb, dass ich ihn gerne umarmen würde.

Nein du hältst mich von nichts ab. Jake muss andauernd telefonieren, wegen der Arbeit. Das heißt ich habe die ganze Zeit fast nur Zeit.

Eigentlich habe wir noch nichts unternommen ;(

Machst du gerade Pause?

Isst du auch genügend?

Wie geht es deiner süßen kleinen Schwester?
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Chat von B.I und Katie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie - Seite 2 Icon_minitime1So 19 Sep 2021 - 19:27

Ich gehe total gerne wandern, da kriege ich den Kopf immer richtig frei

Machst du sowas auch gerne?

Was? Er kommt extra zu ihr und arbeitet andauernd? Das ist doch kein ordentliches Verhalten, richtig schade irgendwie. Sicher macht sie das traurig.

Hm, vielleicht ist er einfach nicht der Typ dazu, dass er immer etwas unternehmen will

*wird plötzlich mit Fragen bombardiert und lacht*

Ja, wir haben gerade eine kurze Pause. Wir proben heute schon den ganzen Tag die Choreografie von dem neuen Lied

Lieb, dass du dich sorgst *netter smiley*

Hin und wieder fehlt mir die Zeit dazu, aber ich verhungere nicht! Dafür kommen wieder andere Tage, an denen ich mehr esse, als ich sollte *lachsmiley*

Meiner Schwester geht es gut, zur Zeit sehe ich sie nicht sehr oft, aber ich schaue immer bei ihr vorbei, wenn es mal passt. Sie hat auch schon nach dir gefragt!!

*wird von seinen Kollegen angeschubst; wird genervt; nehmen ihm das Handy aus der Hand und schicken Katie ein Video aus dem Inernet*

Chat von B.I und Katie - Seite 2 Original

Zu heiß!!!

Achtung Achtung!

*Hanbin versucht sein Handy wieder zu kriegen, aber schafft es nicht; sie machen ein Video von sich und schicken es ihr*

Chat von B.I und Katie - Seite 2 7336fe33b539149b279418a322193b31

*reißt ihnen sein Handy aus der Hand und geht woanders hin; schaut sich an, was sie geschickt haben und ist beschämt*

Das tut mir jetzt echt so leid!!!

Die anderen haben mir das Handy einfach aus der Hand gerissen!!!

Tut mir wirklich leid, sie sind einfach so kindisch *beschämter Smiley*

Ignorier einfach die Videos
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von B.I und Katie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie - Seite 2 Icon_minitime1So 19 Sep 2021 - 20:14

Naja wenn es nicht zu anstrengend ist mag ich es gerne. So richtig steile Berge müssen es nicht sein.

Vielleicht will er einfach bei mir ein bisschen Pause haben.

Sie proben für ein neues Lied? Das könnte ich mir mal anhören. Eigentlich weiß ich gar nicht was sie alles so singen.

*macht sich Sorgen, weil er nicht so oft zum Essen kommt*

Wenn du bei mir bist, darfst du ganz viel Essen *lachsmiley*

Ohh.. wie süß.. sie hat nach mir gefragt. Ich freue mich schon so auf sie.

*bekommt ein Video von ihm geschickt und sieht es sich gleich an*

Ach du…

*kann nicht aufhören das Video wegzudrücken, weil sie so fixiert auf seinen Oberkörper ist und versucht nicht zu schreien*

Dann bekommt sie von Hanbin wieder eine Nachricht und drückt schnell das Video weg.

Zum Glück habe ich das nicht neben Jake geöffnet… aber er sieht richtig gut aus. Bin ich froh, dass er schwul ist. Da brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben, weil ich das gesehen habe oder?

*ist noch ganz schockiert und versucht sich zu sammeln*

Okay.. was soll ich schreiben? Seine Kollegen waren das?

Ich habe das Video schon gesehen *beschämter Smiley*

Ich dachte du hättest es geschickt..

*weiß gerade nicht was sie schreiben soll*

Ähh.. ich wusste nicht, dass du da halbnackt bist..

Es tut mir voll Leid. Ich fühle mich voll schlecht deswegen.

Wieso habe ich mir das so lange angesehen?
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Chat von B.I und Katie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie - Seite 2 Icon_minitime1So 19 Sep 2021 - 20:30


*ist ihm peinlich, dass sie das Video gesehen hat*

Das war auf einem Konzert

Die Fans mögen das ziemlich gerne, deshalb machen wir das öfter

Sicher ist dir das total unangenehm! Die beiden lachen noch immer darüber, nächstes Mal gehe ich woanders hin, wenn ich dir schreibe

Hat das dein Freund gesehen? Wenn dann muss ich mich bei ihm auch entschuldigen

June und Bobby haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. So ein Video zu schicken. Katie ist gleich mal was unangenehm.

Du kannst es ja einfach löschen *smiley der sich am Kopf kratzt*

*lenkt einfach ab*

Wenn ihr keine zu steilen Berge habt, können wir das ja mal machen. Ich helfe dir auch, wenn du nicht mehr kannst!
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von B.I und Katie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie - Seite 2 Icon_minitime1So 19 Sep 2021 - 21:00

Ja das glaube ich, dass Frauen sowas gerne sehen.

UPS.. hätte ich Männer auch schreiben sollen?

*sieht kurz nach ob Jake in der Nähe ist und sieht wieder auf den Chatverlauf.

Ist nicht so schlimm. Du kannst ja nichts dafür. Er hat es nicht gesehen, aber ihm würde das glaube ich nichts ausmachen. Du hast das ja nicht geschickt.

Die beiden sind ja ziemlich gemein zu dir, wenn ich mich trauen würde mit Männer zu reden, dann würde ich sie zurechtweisen, aber ich bin leider zu schüchtern.

*überlegt ob sie das Video löscht, aber macht es nicht*

Hmm.. hört sich toll an. Im schlimmsten Fall müsstest du mich nach oben tragen xD
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Chat von B.I und Katie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie - Seite 2 Icon_minitime1So 19 Sep 2021 - 21:11

Privat mache ich so etwas normal nicht, aber auf der Bühne da ist es einfach anders. Da ist alles anders, richtig merkwürdig

Zu schüchtern um mit Männern zu reden… denkt sie, ich sei eine Frau?

*ist etwas verwirrt und irritiert darüber*

Die kriegen von mir einen auf den Deckel. Aber süß, dass du das machen würdest.

*liest die Nachricht in der es wieder ums Wandern geht*

Glaub mir, wenn man es geschafft hat und ganz oben ist, dann ist das ein wahnsinnig tolles Gefühl!

Dann bleibe ich eine Nacht bei euch

Was mögen deine Eltern gerne? Ich möchte ein kleines Geschenk mitnehmen. Und deine Schwester auch, gibt es da etwas spezielles?
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von B.I und Katie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie - Seite 2 Icon_minitime1So 19 Sep 2021 - 21:30

Ich frage mich einfach wie ihm das auf der Bühne egal sein kann. Ich könnte das niemals.

Also wenn du mir helfen würdest, können wir gerne wandern gehen.

Er bleibt wirklich eine Nacht bei uns? Richtig cool. Er kann ja in meinem Zimmer schlafen.

Mit Essen kannst du in unserer Familie nichts falsch machen

Aber du musst nichts mitnehmen.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Chat von B.I und Katie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie - Seite 2 Icon_minitime1So 19 Sep 2021 - 21:52

*freut sich, dass sie wirklich mit ihm wandern gehen würde*

Ob das für einen Tag zu viel ist? Wenn ich früh komme, dann haben wir ja eigentlich genug Zeit

Oh Essen, das hört sich einfach an

Doch doch, ich will unbedingt etwas mitnehmen. Ich tauche nicht gerne ohne etwas bei Fremden auf. Vor allem bei Personen, die älter sind als ich

Katie werde ich auch etwas mitbringen

*wird von den anderen gerufen*

Leider kann ich nicht mehr weiterschreiben, wir haben noch ein paar Stunden vor uns *schwitzsmiley*

Wir schreiben uns noch :-)

Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit mit deinem Freund

So denkt sie bestimmt noch weniger, dass ich irgendwie Interesse hätte
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von B.I und Katie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie - Seite 2 Icon_minitime1Mi 12 Jan 2022 - 19:05

Mittwoch, 02.Dezember 2020

Hanbin!

Muss dir unbedingt etwas schreiben..

Du wirst es nicht glauben, aber wir werden wieder nach Seoul ziehen. *kreischsmiley*

Dann könnten wir uns mehr sehen *Herzsmiley*

Das blöde ist, dass ich wieder einen Job suchen muss, also falls du zufällig etwas siehst musst du mir bitte schreiben. *mitleidssmiley*

Ich frage mich wann wir uns wieder sehen. Irgendwie vermisse ich ihn.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Chat von B.I und Katie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie - Seite 2 Icon_minitime1Mi 12 Jan 2022 - 19:21

*muss trainieren und kann die Nachricht erst voll spät lesen*

Katie schreibt mir!

*liest aufgeregt die Nachrichten*

Was? Das sind ja wahninnig tolle Neuigkeiten!!!

*Herz rast wie wild*

Sie wird wieder in die Stadt ziehen und wir können uns öfter sehen. Sie will mich öfter sehen, das glaube ich nicht. Das ist richtig schön. Darauf freue ich mich. Ich vermisse sie echt sehr.

*Starrt verliebt auf sein Handy und schreibt ihr weiter zurück*

Ich kann das gar nicht glauben

Wann zieht ihr denn wieder um? Und wieso?? Was ist passiert?

Was ist mit Karina und dem Kind? Geht es ihr gut und dem Baby auch?

Das mit dem Job kriegst du bestimmt hin, ich werde die Augen offen halten für dich
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von B.I und Katie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie - Seite 2 Icon_minitime1Mi 12 Jan 2022 - 19:46

Naja das wissen wir noch nicht so genau. Das müssen wir noch planen.

Meine Freundin hat eine Villa geerbt und die sieht richtig geil aus.

*leitet ihm die Fotos von Winter weiter*

Meine ganzen Freundinnen würden mitkommen. Dann hätten wir eine größere Mädels WG.

Wenn das alles fertig ist, lade ich dich auf jeden Fall ein.

Karina und dem Baby gehts gut. Sie freut sich schon und will mit uns allen wieder neu anfangen. Sie scheißt einfach auf die blöden Fans.

Danke für deine Hilfe *Kusssmiley*

*denkt sich einfach nichts dabei, weil er schwul ist*

Irgendwie vermisse ich dich schon *Herzsmiley*
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Chat von B.I und Katie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie - Seite 2 Icon_minitime1Mi 12 Jan 2022 - 20:11

*sieht die Fotos*

Oh! Wow, das sieht unglaublich aus. Ich freue mich für euch, dass ihr darin wohnen dürft!

Das ist echt eine ziemlich luxuriöse Villa. Eine Freundin hat die geerbt?

Oh alle Freundinnen? Achso, du hast ja mal erzählt, dass fast niemand von ihnen Arbeit hat, da geht das sicher

Es hört sich toll an, das wird euch sicher gefallen

*lacht etwas, als sie das mit den Fans erwähnt*

Da hat sie auch Recht, ist bestimmt besser für sie, wenn sie das ignoriert und ein Neuanfang schadet bestimmt nicht

*wird rot bei dem Kusssmiley und ihren Worten, denkt an ihre Küsse über die sie nie miteinander gesprochen hatten und sein Herz pocht noch mehr*

Ich vermisse es mit dir Zeit zu verbringen *blush*

Hoffentlich ist das nicht zu dick aufgetragen

*Eine Frage schwirrt ihm durch den Kopf*

Hast du vor, dass du dich mit Jake wieder versöhnst?
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von B.I und Katie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie - Seite 2 Icon_minitime1Mi 12 Jan 2022 - 20:34

Wir haben vor uns alle eine Arbeit zu suchen. Deswegen brauch ich ja dringend einen Job.

Vermisse auch die Zeit mit dir!

Chat von B.I und Katie - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611a514c4c0295128786f4b390bb1cc01851b836dba&rid=giphy

*lacht als er das wegen Jake fragt*

Ganz bestimmt nicht! Er hat sich nur wegen meinen Sachen gemeldet. Ich bin ihm wirklich nicht so wichtig gewesen. Also ist er auch nicht mehr wichtig für mich.

Nicht nur Karina fängt neu an sondern ich auch.

Gehts dir gut? Würde dir gerne mal etwas kochen. Wenn ich in Seoul lebe, dann verwöhne ich dich, weil du immer so lieb zu mir bist.

Außerdem darfst du dann in meinem neuen Zimmer übernachten.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Chat von B.I und Katie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie - Seite 2 Icon_minitime1Mi 12 Jan 2022 - 21:06

Auch sie vermisst es Zeit mit mir zu verbringen. Ich will sie wiedersehen. Hoffentlich ziehen sie bald um! Jetzt kann ich es kaum noch erwarten.

*Ist erleichtert, dass sie nicht mehr zu ihrem Ex-Freund zurück möchte*

Das ist schön

Also das mit dem Neuanfang!

Alles in Ordnung bei mir, wir trainieren wieder viel, als nichts neues, aber es geht schon

*liest, dass sie ihn gerne verwöhnen will und wird rot dabei, wird von seinen Kollegen andauernd schon beobachtet*

Verwöhnen? Das musst du wirklich nicht, viel lieber würde ich dir etwas gutes tun. Die Stadt neu zeigen, du hast sicher viel noch nicht gesehen!!!

*total verlegen, dass er in ihrem neuen Zimmer schlafen soll*

Soll ich darauf etwas schreiben? Lieber ich lasse es. Mit ihr wieder gemeinsam im Zimmer... oder im selben Bett schlafen? Bei dem Gedanken daran rast mein Herz wie verrückt

Wenn du weißt, wann ihr umzieht, dann sag mir Bescheid! Ich würde gerne helfen, wenn es etwas zu tun gibt

Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von B.I und Katie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie - Seite 2 Icon_minitime1Mi 12 Jan 2022 - 21:58

Er trainiert wieder? Aber er ist schon so gut trainiert.

*denkt kurz an die Nacht wo sie sich in seinem Bett geküsst haben und er da kein Shirt trug*

Omo mir wird gerade richtig heiß, wenn ich daran denke. Das sah er richtig attraktiv aus.

*wedelt sich frische Luft mit der Hand zu*

Du willst mir die Stadt zeigen? Aber was wenn deine Fans uns sehen. Bekommst du da keine Probleme?

Ich gebe dir auf jeden Fall Bescheid. Danke für deine Hilfe. Du bist immer so lieb *Herzaugensmiley*

Wann sehen wir uns wieder? Diesen Monat oder erst nächsten?
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Chat von B.I und Katie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie - Seite 2 Icon_minitime1Mi 12 Jan 2022 - 22:10

Ich bin oft draußen und werde nicht immer erkannt, mach dir keine Sorgen

Das ist süß, das sie sich darüber Gedanken macht, sie ist generell einfach so niedlich

Das kommt drauf an, wann ihr vorhabt umzuziehen. Es wäre schade, wenn wir uns diesen Monat nicht sehen könnten. Ansonsten wäre ich wieder dran dich zu besuchen. Das geht bestimmt mal

Wenn sie wieder hier lebt, dann will ich sie oft sehen, sehr oft. Ich vermisse ihr Lachen und ihr Lächeln.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von B.I und Katie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie - Seite 2 Icon_minitime1Mi 12 Jan 2022 - 22:55

Ich würde gerne alles mit dir genauer ansehen. *Herzsmiley*

Ich schätze Mal wir ziehen Anfang Jänner um. So genau weiß ich das leider noch nicht. Wir müssen uns erst die Villa ansehen.

Gibt bei mir sicher viel einzupacken. Ich will meine Stofftiere unbedingt mitnehmen. Vor allem meinen süßen Hanbin. Also das Stofftier was ich von dir bekommen habe, habe ich so benannt. Ich kuschle mit ihm immer im Bett. *Herzaugen*

Es wäre schön wenn wir uns im Dezember noch sehen könnten. Am besten ich komme zu dir, weil uns bestimmt Chaos herrscht wegen den Umzugskartons.

Außer wenn du keine Zeit hast, dann sehen wir uns erst im neuen Jahr.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Chat von B.I und Katie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie - Seite 2 Icon_minitime1Mi 12 Jan 2022 - 23:05

*Muss lachen*

Jänner? Ist das Busan Dialekt? Wahrscheinlich heißt das Januar oder?

*kriegt totales Herzrasen*

Sie hat das Stofftier so genannt wie ich heiße! Und sie kuschelt oft damit, heißt das, sie mag mich? Also mehr als freundschaftlich. Die Küsse kann ich so schwer einschätzen

Nein nein! Ich will dich unbedingt sehen! Sonst sehen wir uns den ganzen Monat kein einziges Mal, das wäre echt schade.

Vielleicht habe ich ja Zeit an dem Tag wo ihr umzieht. Wenn dann helfe ich echt sehr gerne mit.

*sieht sich ihr Profilbild an und findet es total schön*

Was sie jetzt wohl trägt? Und bestimmt duftet sie so gut wie immer.

*wird gerufen*

Hey, wir trainieren jetzt weiter, ich melde mich bei dir wenn ich Zeit habe.

Danke, dass du mir Bescheid gegeben hast, dass ihr wieder hier her kommt, ich freue mich echt total drauf.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Chat von B.I und Katie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie - Seite 2 Icon_minitime1Do 13 Jan 2022 - 6:48

*rennt während dem Training noch mal zum Handy*

Hast du am 21.12. schon etwas vor? Bobby hat Geburtstag und ich würde dich gerne einladen. Er würde sich auch sehr freuen, wenn du kommen würdest
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von B.I und Katie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie - Seite 2 Icon_minitime1Do 13 Jan 2022 - 19:15

Ja das meinte ich xD

Wie süß er einfach ist, will mich unbedingt sehen.

Okay. Ich gebe dir Bescheid, sobald wir einen Termin haben.

Ich freue mich auch *Herzsmiley*

*ihr geht es richtig gut, wenn sie mit ihm schreibt*

Ich frage mich was ist, wenn er dann plötzlich einen Freund hat.. bestimmt hat er weniger Zeit für mich.

*legt ihr Handy weg und redet mit Karina über V. Bekommt wieder eine Nachricht von Hanbin*

Das würde gehen. Ich schreibe mir den Tag gleich in meinen Kalender. Ich freue mich auf dich! *Herzsmiley*

Viel Spaß beim Training und pass auf dich auf *Kusssmiley*
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Chat von B.I und Katie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie - Seite 2 Icon_minitime1Do 13 Jan 2022 - 19:20

*freut sich, weil sie zusagt*

Sie kommt? Omo sie wird wirklich kommen!

Ich freue mich auch schon

Sehr sogar

Bis dann
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von B.I und Katie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Apr 2022 - 23:07

Freitag, 05.02.2021

*sieht andauernd auf ihr Handy und bekommt keine Nachricht*

Mir ist total langweilig ohne dich *heulsmiley*

Weißt du schon wie lange du noch brauchst? *Smiley mit ganz großen Augen*

Ich vermisse dich!!!

*schreibt wieder einmal unbedacht Sachen, weil sie getrunken hat*

Hatte bis jetzt noch kein einziges Gespräch mit den Nachbarn...

*schickt ein Bild von sich wo sie traurig aussieht und man sie mit ihrer Badebekleidung sehen kann*

Ich war bis jetzt noch nicht mal im Wasser, weil ich nicht alleine gehen wollte.

Am liebsten würde ich mir wünschen, dass du hier bist! *heulsmiley*

*Karina kommt und sie legt ihr Handy weg und geht mit ihr ins Wasser*
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Chat von B.I und Katie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 Apr 2022 - 8:07

*liest irgendwann ihre Nachrichten, hatte keine Zeit, weil er arbeitet*

Ihr ist langweilig ohne mich, das ist irgendwie niedlich… oh… sie schreibt, dass sie mich vermisst…

*Wird rot beim Lesen der Nachrichten*

Ob sie getrunken hat? Vielleicht schreibt sie deshalb solche Sachen. Aber ich höre es gerne. Ich vermisse sie auch. Das Training ist so anstrengend.

*weiß nicht, was er schreiben soll*

Hey, ich habe jetzt eine kurze Pause und konnte deine Nachrichten vorher nicht lesen

Du hast doch bestimmt viel Spaß mit deinen Freundinnen :-)

Leider trainieren wir noch ein paar Stunden, ich wäre gerne bei dir
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von B.I und Katie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 Apr 2022 - 19:34

*kommt wieder zurück und starrt auf ihr Handy. Freut sich, weil Hanbin geschrieben hat*

Nein... mit dir ist es viel lustiger. Die anderen habe gerade keine Zeit, weil sie mit den anderen reden.. *trauriger Smiley*

Was trainierst du? Tanzen oder deine Muskeln?

Wenn es deine Muskeln sind brauchst du sie nicht mehr zu trainieren, weil das schon gut übertrieben gut bei dir aussieht.

Vielleicht gehe ich einfach früh schlafen und Kuschel mich mit deinem Kuscheltier ins Bett. Aber bei dem lärm schlafe ich sicher nicht gleich ein.

*ist frustriert, weil er keine Zeit hat und bestellt sich noch mehr zu trinken*
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Chat von B.I und Katie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 Apr 2022 - 21:23

*Geht irgendwann wieder zum Handy und sieht, dass Katie schreibt, liest ihre Nachrichten*

Was schreibt sie da?

*Ist ihm erst Recht peinlich mit den Muskeln, sieht sich um, ob niemand von den anderen zu ihm oder auf sein Handy schaut*

Gut, dass das keiner liest

Wir tanzen, leider geht das Stunden lang so

Aber ich weiß das Kompliment zu schätzen

Danke ich...

*fühlt sich so, als würde er mit seiner festen Freundin schreiben, weil sie ständig solche Dinge schreibt*

Hast du etwas getrunken?
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von B.I und Katie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie - Seite 2 Icon_minitime1Sa 16 Apr 2022 - 19:41

Wieso müssen die so oft tanzen?

Ja.. ich habe schon viel zu viel getrunken.

Ich sitze schon den ganzen Abend an der Bar und trinke.

*ein Mann sieht andauernd zu ihr und sie wird schon nervös*

OMO… mich sieht die ganze Zeit an Typ von oben bis unten an…

Jetzt kommt er auf mich zu!! *schocksmiley*

*wird von einem heißen Typen angesprochen und bekommt Panik. Weiß nicht was sie sagen soll. Schnappt ihr Handy und verschwindet so schnell sie kann. Stolpert ein paar mal über etwas aus Verzweiflung. Dann läuft sie in ihr Zimmer und verriegelt alles.*

Okay…

Ich bin in Sicherheit. Bin gerade um mein Leben gerannt. Der war richtig ekelhaft. Findet meinen Körper geil und wollte meine Nummer. Aber bin einfach nur davongerannt in mein Zimmer und bin jetzt in Sicherheit.

*sendet ihm ein Foto von sich und einem ihrer Stofftiere*

Chat von B.I und Katie - Seite 2 A8184910

Jetzt muss ich mich wieder beruhigen und mit meinen Tieren kuscheln.

Bei der nächsten Party musst du unbedingt bei mir sein.. *Herzsmiley*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chat von B.I und Katie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Chat von B.I und Katie
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chat von Katie und Karina
» Katie
» Chat von RM und V
» Chat von Ava und Jin
» Chat von V und Annie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Charaktere :: Handy-
Gehe zu: