Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Küche und Esszimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Ahri Kim




Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Küche und Esszimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo 7 Feb 2022 - 21:37

„Wie ich die anderen kennengelernt habe? Das ist eine längere Geschichte. Sagt dir Karina was? Also das ist die Frau die so von V verarscht wurde. Wir haben uns auf eine Halloween Party getroffen und uns gut verstanden. Letztes Mal habe ich ihre Schwester getroffen und nach einer Party bin ich dann noch zu ihr mit ihren Freundinnen. Die sind alle richtig lieb“

Als sie noch fragte wie sie sich das leisten konnte musste sie lachen.

Küche und Esszimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e2148864e857a8c3662578156a85d9740d8696dcbaa3c66&rid=giphy

Das frage ich mich auch!

„Ich habe ihnen gleich gesagt, dass ich noch nicht so viel arbeiten kann, aber das passt. Muss mir dann etwas richtiges suchen was mir viel Geld einbringt“

Muss mir überlegen was viel Geld bringt.  Am besten immer so, dass ich mir meine Arbeit selbst einteilen kann.

„Die neuste Sache habe habe ich noch gar nicht erzählt. Karina ist von V schwanger und sie bekommt in einigen Monaten ein Baby bekommt“

Küche und Esszimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e2148864e857a8c3662578156a85d9740d8696dcbaa3c66&rid=giphy

„Wisst ihr was komisch ist? Er will wirklich ein Vater sein! Ich weiß echt nicht ob, dass auch so gelogen ist und er sie nur will wegen dem Sex“
Nach oben Nach unten
Irene




Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche und Esszimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo 7 Feb 2022 - 22:58

Der Name Karina sagte ihr schon etwas. Immerhin hatte sie von ihrem Freund viel gewusst und auch öfter etwas in den Nachrichten mitbekommen. Zu der Zeit war aber ständig so viel negatives nur dort, was Jin ziemlich belastet hatte. Deshalb hatten sie sich abgewöhnt solche Dinge zu sehen oder zu hören. Seitdem sie sich nicht so auf das konzentrierten, was alles in der Welt passierte, ging es ihm auch besser, immerhin lenkte das gut ab.

Ahri bestätigte auch, dass es die war, die Irene meinte in Erinnerung zu haben aus den Nachrichten von damals.

Es freute sie, dass Ahri Menschen kennen gelernt hatte, die in Ordnung zu sein schienen und vor allem sehr nett. So etwas brauchte sie auch. Interessant war einfach, dass sie durch Zufall zu so etwas großem und gutem geraten war.

"Du hast ja wirklich ein Glück mit ihnen, wenn sie so nett sind und sich auch da wohnen lassen! Wenn du irgendwas brauchst, kannst du dich jeder Zeit bei mir melden."

Ahri kann dort wohnen, ohne dass sie eine Arbeit hat zur Zeit. Wenn sie das machen, dann müssen das richtig liebe Menschen sein. Schön, wenn es bei ihr wieder bergauf geht, das freut mich so für sie. Ahri wirkt viel glücklicher als früher.

Gespannt hörte Irene ihr zu, als sie ihr noch weitere Neuigkeiten erzählen wollte. Eigentlich ging sie zuerst davon aus, dass es welche waren, die Ahri betrafen. Aber das war nicht so, sondern eher war es sehr sehr überraschend.

Küche und Esszimmer - Seite 4 Giphy

"Oh... Was?", brachte sie raus und sah überrascht und irritiert zu Jin. "Davon wusste ich gar nichts", sagte sie und sah wieder zu Ahri.

Das waren definitiv Neuigkeiten mit denen die beiden nicht gerechnet hätten. Irene wüsste nicht, dass Jin irgendwann mal etwas gesagt hätte, also ging sie davon aus, dass er es auf keinen Fall wusste.

"Also, sie und er kriegen ein Kind. Aber sie sind nicht zusammen, oder?", fragte sie nach. Man wusste ja nicht, was alles passiert war in der Zwischenzeit.

Ich kann dazu nicht viel sagen. Jin kennt ihn besser. Aber das muss für diese Karina sicher auch nicht einfach sein, wenn sie nicht zusammen sind. Das was damals passiert ist, war schon sehr heftig.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim




Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Küche und Esszimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 4 Icon_minitime1Di 8 Feb 2022 - 19:46

Ihre Schwester bot ihr an, ihr zu helfen was sie Hilfe brauchte, da nickte sie. Eine so tolle Schwester zu haben war wirklich unglaublich. Eine bessere konnte man sich nicht vorstellen. Sie wusste wirklich nicht warum Ava so dumm war und sie nicht leiden konnte. Zum Glück war sie spurlos verschwunden.

Küche und Esszimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886e17ef7cb4dd19673323f00d45b1103bd3a14adf9&rid=giphy

Die wissen nicht mal was davon? Wie zerstritten sind die? Naja.. mir kann es ja egal sein. Wahrscheinlich schämt er sich dafür. Wer weiß vielleicht fällt ihm noch ein, dass er doch alles abstreitet so scheiße wie er ist.

„Nein die sind ganz bestimmt nicht zusammen. Karina hasst ihn wie die Pest. Aus Freundlichkeit trifft sie sich mit ihm um das nötigste zu besprechen. Sie meint er hätte wirklich Interesse, aber das glaube ich nicht. Wahrscheinlich belügt er sich auch noch selbst“

Küche und Esszimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e2148860d672739de0312829923480abfcd497e129a6086&rid=giphy

Auf die Männer hegte Ahri noch immer einen sehr großen Hass. Aber er hielt sich in Grenzen, weil sie sich oft abreagierte und wusste wie sie sich wieder beruhigen konnte.

„Jetzt zu den schöneren Themen. Was gibt es zu essen? Ich habe heute extra nicht viel gegessen, damit ich mir meinen Bauch voll schlagen kann“

Küche und Esszimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e2148860d672739de0312829923480abfcd497e129a6086&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche und Esszimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 4 Icon_minitime1Di 8 Feb 2022 - 21:05

"Oh, sie hasst ihn, aber trifft sich trotzdem wegen dem Baby mit ihm? Das hört sich wirklich an, als wäre sie echt stark."

So selbstverständlich war das nicht, dass sie sich in dieser Situation mit ihm traf um über so was zu reden. Das was da abgelaufen war, war ja schon sehr heftig gewesen. Doch Irene wusste, dass es möglich war sich zu ändern. Jin war da das beste Beispiel. Er war früher anders gewesen und durch die Liebe zu ihr hatte er sich verändert. Da sie ihn als flirtmenschen kennen gelernt hatte, kannte sie auch auf jeden Fall einen teil dieser Veränderung.

Küche und Esszimmer - Seite 4 Red-velvet-irene

"Vielleicht meint er es ernst. Das sollten die beiden wohl selbst herausfinden", meinte Irene und beantwortete dann Ahris Fragen mit dem Essen.

"Es gibt Naengmyeon, Gimbap und Bulgogi. Und zum Nachtisch gibt es Dasik. Wir können auch gleich anfangen zu essen. Setzt euch doch an den Tisch", forderte sie die anderen auf.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche und Esszimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 4 Icon_minitime1Di 8 Feb 2022 - 21:31

Vor ein paar Wochen hatte er von Irene erfahren, dass Ahri in der Klinik war und dort schon eine längere Zeit behandelt wurde. Anscheinend war sie dort wegen ihren Depressionen und ihrem Alkohol Problem. Bestimmt war ihr das viel zu nahe gegangen mit ihrem verlorenen Kind und das was er zu ihr gesagt hatte. Jetzt wo er sich das Video angesehen hatte und von dem wusste, sah er gleich alles noch mehr mit anderen Augen. Wäre er nicht so ein schlechter Lehrer gewesen, wäre Jungkook nicht so mies zu ihr gewesen. Von einem Brief wusste er schon etwas, aber nicht was darin stand. War es eine Entschuldigung gewesen? Oder doch nur leere Worte? Nach den ganzen Vorfällen, sah er gar keine Nachrichten. Er wollte einfach nichts mehr hören von allem, weil es ihm dabei schlecht ging und er davon ein schlechtes Gewissen bekam.

Man konnte Ahri auf jeden Fall ansehen, dass es ihr wieder viel besser ging. Und sie redete wieder so wie immer. Mit Jay fing er aber dann auch ein Gespräch an. Er schien ihr wirklich gut zu tun.

Ich frage mich einfach was mit Jk und Ahri ist, wenn wir sie auf unserer Verlobungsfeier einladen. Gibt es da wieder Streit? Eigentlich weiß ich nicht mal ob wir eine haben werden, weil ich sie erst fragen muss. Ich bin noch immer so extrem nervös.

Plötzlich meinte Ahri sie hätte Neuigkeiten zu erzählen und er sah zu ihr. Doch ihn traf es richtig ins Herz als er von dem Baby hörte. So wie er zuletzt Taehyung mit seiner Einstellung gesehen hatte wäre er niemals fähig ein Vater zu werden. Ihm waren alle Frauen wichtiger als ein Baby. Konnte das möglich sein? So eine starke Veränderung in so einer kurzen Zeit? Was sollte er noch zu dem ganzen sagen?

„Woww.. das ist wirklich eine Überraschung. Er hat gar nichts gesagt“, meinte er verwundert und sah zu Irene.

Küche und Esszimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886ec596b74eeb86f29d1e594c6bccf6efa2c1436a5&rid=giphy

Falls sie ja sagt, dann werde ich es denn anderen erzählen. Wieso hat er davon nichts gesagt? Wissen das die anderen schon?

Nun schlug Irene vor sich an den Tisch zu setzten was sie auch machten. Das Paar hatte schon gedeckt und musste nur noch mehr das Essen servieren was sie auch machten. Nachdem alles an Ort und Stelle war, fingen sie an zu essen.

„Lebt ihr dann mit dem Baby zusammen? Falls mal keiner Zeit hat, passen Irene und ich auf das Baby auf“

Küche und Esszimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886ec596b74eeb86f29d1e594c6bccf6efa2c1436a5&rid=giphy

Kurz sah er wieder seine wunderbare Freundin an die außerdem wahnsinnig heiß in ihrem Outfit aussah. Wie könnte er ihr heute keinen Antrag machen bei ihrer Perfektion? Die beiden passten einfach wie die Faust aufs Auge zusammen.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche und Esszimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 4 Icon_minitime1Di 8 Feb 2022 - 21:56

Wie sie es sich schon gedacht hatte, wusste auch Jin nichts davon. War er jetzt verletzt, dass ihm das niemand gesagt hatte? War das schon bekannt geworden, oder wusste nur Ahri davon, weil sie mit ihr zusammenzog?

Darüber würden sie sicher noch reden, wenn sie wieder alleine waren. Vielleicht würde Jin ihm ja dann schreiben. Es herrschte einfach so eine extreme Funkstille zu den anderen. Auch, wenn sie irgendwie ziemlich zerstritten waren und sich als Band getrennt hatten, sie kannten sich ja sehr lange und solche Neuigkeiten waren doch etwas, was einem nahe ging.

Küche und Esszimmer - Seite 4 D1eae3bc212b0ce0602a1c45512106cf

Irene aß, so wie die anderen auch und sah gespannt zu Ahri, weil Jin fragte, ob sie dann gemeinsam mit dem Baby dort leben würden. Zudem meinte er auch noch, dass die beiden auf das Baby aufpassen würden, wenn niemand Zeit hatte. Das war ihr ein wenig peinlich, immerhin kannte sie Karina ja nicht und würde sich bestimmt niemandem aufzwingen.

Küche und Esszimmer - Seite 4 18aaf68caa4c3044797d80d2c126f55c

"Wir mischen uns da aber nicht ein. Warten wir erst einmal ab, wie das ganze überhaupt läuft. So ganz alleine unter Mädels mit einem kleinen Baby, das wird bestimmt nicht einfach werden. Du kannst dich ja vielleicht mal bei ihm melden", schlug sie ihrem Freund vor.

Das Thema war extrem spannend und Ahri erklärte auch noch weiter, wer alles dabei war in der WG und wie die alle so waren. Für Irene hörte es sich eher so an, als wäre es ein Haufen junger Menschen, die keine Ahnung hatten, wie die Welt funktionierte, aber gerne ihren Spaß in der großen Stadt haben wollten. Es war kein böser Gedanke, aber ein realistischer. Sie hatte schon früh gewusst, was sie wollte und hatte seit vielen Jahren einen guten Job. Nie hätte sie so etwas riskantes getan. Aber es war ja nicht schlecht. Sicher konnten sie so viele Erfahrungen sammeln. Auf jeden Fall war sie sehr neugierig, wie Ahri sich dort einbrachte und was es ihr noch so brachte.

Bald waren sie schon sehr vollgegessen und hörten langsam nacheinander auf zu essen.

Küche und Esszimmer - Seite 4 Tumblr_onnu46BAzE1ti7fhko4_400

"Ich hoffe, euch hat es geschmeckt", meinte Irene und stellte schon ein paar Sachen weg. Jin half ihr und danach setzte sie sich wieder hin. Natürlich war der Tisch schon schön sauber, denn das mochte sie nicht, wenn es dreckig war, obwohl man noch dort saß.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche und Esszimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 4 Icon_minitime1Di 8 Feb 2022 - 22:25

Nach und nach redeten sie noch am Tisch und es war wirklich gemütlich. Ahri war mal gut drauf und beschimpfte keinen oder sonstiges. So kannte er sie überhaupt nicht. Es war ein bisschen eigenartig sie jetzt richtig kennenzulernen. So blöd wie er sich immer gedacht hatte dass sie war, war sie nicht. Im Gegenteil, sie war richtig nett.

Als sie fertig waren mit dem Essen räumte sie alles weg und Irene musste noch beim Tisch sauber machen, sonst hatte sie einfach keine Ruhe. Das war richtig typisch sie.

„Wir könnten ja schon nach draußen gehen und uns ein bisschen das Feuerwerk ansehen“, schlug er vor.

Je früher sie rausgingen desto weniger konnten sie dann verpassen. Er durfte mit ihr ja nicht zu spät nach draußen gehen. Nicht dass sie noch Ihre Überraschung verpasste.

Die vier zogen sich warm an und marschierten nach draußen. Mit Irene stellte er sich so, dass sie nachher alles gut sehen konnte. Ein paar sah man immer wieder am Himmeln knallen. Schon langsam wurde es mehr. Bald war es Mitternacht und er wurde noch nervöser. Seine Hände fingen an zu schwitzen. Kurz griff er noch nach seiner Jackentasche um zu prüfen ob der Ring noch in der Jacke war.

Es ist alles vorbereitet und der Ring ist da. Es kann normal nichts schief gehen. Außer der Typ verpasst seinen Einsatz.

Nervös sah er auf seine Uhr und sein Herz fing an noch schneller zu klopfen.

Hoffentlich sagt sie ja… wenn nicht bin ich am Boden zerstört..

Jin legte seinen Arm um sie und zog sie näher an sich. Dann schmiegte er sich an sie und genoss gerade die Nähe zu ihr. Ahri und Jay standen ein paar Meter neben ihnen und hielten Händchen.

Plötzlich kam ein richtig schönes Feuerwerk mit Herzen und danach ein anderes. Dort stand: Irene willst du mich heiraten?

Küche und Esszimmer - Seite 4 2f5b3310

Gleich sah er zu ihr und kniete sich hin. Er nahm den Diamantring aus der Tasche und fragte sie noch einmal.

Küche und Esszimmer - Seite 4 44db1910

„Irene willst du mich heiraten und den Rest deines Lebens mit mir verbringen?“, stellte er ihr jetzt nervös die Frage und wartete auf ihre Antwort.

Küche und Esszimmer - Seite 4 Original

Bitte sag ja…
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche und Esszimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mi 9 Feb 2022 - 10:05

Jin schlug vor schon rauszugehen. Das war eine gute Idee. Oft finden die Leute schon an früher zu schießen und so bekamen sie viel mit. Nachdem sie sich passend gekleidet hatten, gingen sie raus.

Ihr Freund zog sie nahe zu sich, aber so, dass sie alles gut sehen konnte. Dass ihr Herz immer wieder in solchen Momenten raste war ein gutes Zeichen. Sie war richtig verliebt und musste sich einfach noch immer an vieles gewöhnen. Es tat einfach so gut mit ihm zusammen zu sein.

"Oh", staunte sie, als sie das Feuerwerk mit den Herzen sah.

Das ist ja wunderschön. Ich wusste gar nicht, dass man so etwas machen kann. Wie toll, dachte sie sich nichtsahnend. Doch dann war sie verwirrt, denn bei dem Feuerwerk danach war ein Schriftzug zu sehen. Zuerst dachte sie gar nicht daran, dass sie gemeint sein könnte. Ihr Kopf war etwas durcheinander. Vielleicht war ja jemand anderes gemeint? Aber ihr Herz war nervös, als sie das las.

Doch kurz darauf löste er sich von ihr und kniete sich hin.

Küche und Esszimmer - Seite 4 2733535844563dbca9acdddf9089c442b5dc0fdcr1-584-596_hq

Küche und Esszimmer - Seite 4 Irene-nervous

Omo! Omo!! Omo!!!! Was passiert da gerade?, sprangen ihre Gedanken hin und her. Gerade setzte ihr Gehirn ein wenig aus. Hatte er das echt vor, wollte er sie jetzt fragen, ob sie ihn heiraten würde?

Aufgeregt und verwirrt sah sie kurz zu Ahri und Jay, danach wieder zurück zu Jin, der nun einen Ring in seiner Hand hielt. Jetzt war sie richtig nervös, ihr Herz raste wie wild.

Omo... er macht mir... einen Antrag....

So aufgeregt war sie schon lange nicht mehr gewesen. Irene liebte Jin unglaublich und sie wollte ihr Leben mit niemand anderem verbringen. So früh hatte sie nicht mit einem Antrag gerechnet, wenn überhaupt, denn sie wusste nicht einmal, dass er der Typ dazu war, dass er unbedingt heiraten wollte.

Mit ihren glasigen Augen sah sie ihn die ganze Zeit an und er fragte sie tatsächlich genau das, was sie dachte. Wie hätte es auch etwas anderes sein können bei der großen Überraschung. Ihr überraschtes Gesicht änderte sich zu einem fröhlicherem.

Küche und Esszimmer - Seite 4 CoordinatedOrderlyBeardedcollie-size_restricted

Nun nickte sie etwas.

"Ja", sagte sie und nickte noch mehr, dabei musste sie lächeln und fast gleichzeitig weinen.

Küche und Esszimmer - Seite 4 Giphy

"Ja, ich will dich heiraten!"

Die Erleichterung in seinen Augen war deutlich zu sehen. Was da gerade passierte war total unglaublich und sie realisierte es nicht einmal richtig. Weil sie ja gesagt hatte, steckte er ihr den wunderschönen Ring an ihren Finger. Daraufhin stand er wieder auf und küsste sie.

Wie geplant ging im Hintergrund das große Feuerwerk los, weil es jetzt Mitternacht war.

Küche und Esszimmer - Seite 4 200

Jin und sie waren verlobt, das war so unrealistisch. Aber sie war so glücklich wie noch nie.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche und Esszimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 4 Icon_minitime1Do 10 Feb 2022 - 8:42

Es verunsicherte Jin ein bisschen, dass sie nicht gleich lächelte sondern eher verwirrt und verloren in seine Augen aussah. Doch als er dann die Frage stellte, fing sie an zu lächeln und gab ein ja von sich, dabei weinte sie fast was ihn noch mehr verwirrte. Männer dachten ganz anders wie Frauen, weshalb sie oft nicht ganz wussten was die Frau dachte.

Hat sie gerade ja gesagt? Also meint sie dass auch so?

Jetzt bekam er selbst schon Tränen in den Augen, weil er so nervös war.

Küche und Esszimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b7611bbdf77558270806519b1bdd7154b37826b170e86&rid=giphy

Irene gab noch einmal ein "Ja, ich will dich heiraten!", von sich und dann musste auch er richtig lächeln. Erstand wieder auf und gleich steckte er ihr einen fetten Diamantring an den Finger und danach küsste er sie sofort.

Küche und Esszimmer - Seite 4 Kiss-paris

Passend dazu ging fas Feuerwerk los und es war jetzt genau Mitternacht. Er hat lange überlegt wie er ihr den Antrag machen sollte und wo, aber bei ihr zuhause und das bei einem perfekten Feuerwerk war nur schön.

Nachdem er sich von ihr löste sah er sie innig an.

Küche und Esszimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b7611e097e54e84fbcc56b5f155d73dfcb12ceed1f8a5&rid=giphy

"Ich liebe dich! Ich wünsche uns ein schönes neues Jahr"
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Küche und Esszimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 4 Icon_minitime1Do 10 Feb 2022 - 9:21

Es hörte sich gut an was es zu essen gab und sie freute sich.

"Mega geil! Auf das Essen freue ich mich schon die ganze Zeit! Ich weiß wie lecker dein Essen ist!"

Ihr Freund und sie setzten sich an den Tisch und Jinrene servierten ihnen alles an den Tisch. Danach fingen sie an zu essen und Jin bot gleich an auf das Baby aufzupassen und wollte wissen ob sie dort alleine mit dem Baby leben wollten. Interessierte ihn das wirklich? Oder doch nur wegen Taehyung? So ganz schlau wurde sie nicht aus ihm. Lag aber wahrscheinlich daran, dass sie ihn nur von seiner schlechten Seite kannte.

Er würde auf das Baby aufpassen wollen? Kann er das überhaupt? Irene sicher, aber Jin? Ich mische mich da einfach nicht ein. das soll Karina dann selbst entscheiden.

"Ja, wir sind einige die im Haus leben werden. Normal gibt es genügend Aufpasserinnen. Wenn wir alle vielleicht ein Arbeit haben, dann könnte das schwieriger werden"

Das Essen über verstanden sich alle richtig gut und er war eine sehr schöne Atmosphäre. Dieses Jahresende war wirklich schön und es würde bestimmt ein neues tolles Jahr werden indem sie glücklich werden würde. Zumindest erhoffte sie sich das.

Die vier waren bald mit dem Essen fertig und das Pärchen machte sauber. Jin schien es schon eher eilig zu haben, weswegen sie sich anzogen und sie nach draußen gingen. Weil es so schön war, nahm sie Jay´s Hand und schmiegte sich an ihn. In der Kälte war es immer toll zu kuscheln.

Plötzlich kam ein wunderschönes Feuerwerk mit Herzen was richtig kitschig aussah.

Wer kauft sowas? Es ist Silvester und kein romantischer Film.. einfach nur übertreiben!

Doch dann kam ein Satz der ihr kurz den Atem raubte.

Küche und Esszimmer - Seite 4 Tumblr_ovmampvXV01wv3e0do4_400

Willst du mich heiraten? Jay würde mich nicht heiraten wollen oder?

Sie sah nochmal genauer hin und konnte den Namen Irene erblicken, denn sie überlesen hatte.

Alter... zum Glück bin ich das nicht.

Ihr fiel gleich ein Stein vom Herzen. Aber wenn sie nicht gemeint war, war es dann ihre Irene? Schockiert blickte sie zu den beiden. Jin kniete sich hin und machte ihr einen Antrag. So verliebt wie die beiden waren, war es klar, dass sie Ja sagen würde. Natürlich sagten sie Ja, Jin steckte ihr einen fetten Klunker an den Finger und die beiden küssten sich.

Küche und Esszimmer - Seite 4 Chong-tingyan

Das ist noch viel kitschiger wie in einem Film. Ich muss gleich kotzen..

Sie sah zu Jay der das ganze auch beobachtet hatte und wieder zu ihr sah.

Hoffentlich macht er mir erst richtig spät einen Antrag. So in 5 Jahren. Ich will nicht heiraten!

"Ein gutes neues Jahr!", wünschte sie ihm und ihr Freund küsste sie leidenschaftlich.

Küche und Esszimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b761142813a07d663be23041673ce854b97d0bc8de031&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche und Esszimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 4 Icon_minitime1Do 10 Feb 2022 - 21:10

Das was gerade passiert war, war einfach total unglaublich. Jin hatte ihr einen Antrag gemacht, den sie angenommen hatte. Die beiden waren jetzt verlobt.

Irene war total glücklich und das sah man ihr auch an. Wenn sie ihren Eltern das erzählte, dann würden sie sich bestimmt auch für sie freuen. Lange hatte es gedauert, bis sie ihre Mauer fallen ließ einen Mann näher an sich heran zu lassen. Dann war es genau Jin, der es schaffte ihre Liebe für sich zu gewinnen und in so kurzer Zeit bauten die zwei eine so große Liebe zueinander auf, dass sie sich darüber sicher waren, ihre Leben miteinander verbringen zu wollen.

Küche und Esszimmer - Seite 4 144fd557d5886babac8bd079e0a8dd9f

"Ich liebe dich auch", erwiderte Irene, als ihr Verlobter das zu ihr sagte. "Und ich wünsche uns nicht nur ein schönes Jahr. Es soll ein schönes Leben werden", sagte sie ganz poetisch und sah sich das Feuerwerk an.

Wir werden heiraten. Ich habe ja gesagt. Damit habe ich nicht gerechnet. Das geht alles so schnell, aber ich werde seine Frau sein und er mein Mann. Wie lange hat er das schon geplant? Der Ring sieht so teuer aus und das Feuerwerk war bestimmt auch nicht billig. Jin hat sich so viel Mühe dabei gegeben.

Irene drehte sich dann um, weil sie den anderen beiden auch noch ein schönes neues Jahr wünschen wollte. Ahri und Jay küssten sich nicht mehr und deshalb umarmte sie ihre Freundin und Schwester.

Küche und Esszimmer - Seite 4 72b2ec21df2694f1100a0167609516c8d3bc27cc

"Ich wünsche dir ein ganz tolles neues Jahr. Hast du das eben gesehen? Wir sind verlobt. Ich... ich werde heiraten!", sagte sie ganz aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Küche und Esszimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 4 Icon_minitime1Di 15 Feb 2022 - 12:48

Gerade als sie mit dem Kuss fertig waren, kam Irene zu ihnen. Sie strahlte ja schon fast so wie die Sonne vor lauter Liebesglück. Gleich bekam sie eine Umarmung und wünschte ihr ein gutes neues Jahr.

"Das wünsche ich dir auch", gab sie zurück und drückte sie freudig zu sich.

Hoffentlich läuft bei mir dieses Jahr alles viel besser. Ich will kein scheiß Leben mehr haben!

"Ja, ich habe es ganz genau gesehen. Das war ja wie in den romantischen Filmen. Ich freue mich für dich. Gratulation"

Küche und Esszimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b7611b44ec4eeb4abdce09fa9d59261ad701e4fba5f3a&rid=giphy

Auch wenn selbst sie nicht heiraten wollte, freute sie sich für die beiden. Sie sahen extrem glücklich aus. Was wäre Ahri für eine Freundin, wenn sie sich nicht freuen würde? Sie gönnte Irene das ganze Glück. Das hatte sie auch verdient nach der ganzen Sache.

Dann löste sie sich von der Umarmung und griff nach ihrer Hand um den Ring sehen zu können.

Scheiße ist das ein fetter Klunker.. sowas werde ich nie im Leben bekommen.

Küche und Esszimmer - Seite 4 7912d128e9b64d2ebe2ae0e3381b1ec4e90a4606

"Alter.. wie fett ist der? Ist das ein Diamant? Also der meint es mehr als Ernst", staunte sie nicht schlecht.

Wenn ich Jay nicht heiraten will, aber er mich, passen wir nicht zusammen. Vielleicht brauch ich einfach noch ein bisschen und will ich später doch heiraten. Er sieht geil aus, hat einen tollen Charakter und er liebt mich. Wieso sollte ich nicht mit ihm zusammen sein? Er war der einzige der immer für mich da war.

"Also mit sowas habe ich heute absolut Null gerechnet. Das war mal eine heftige Überraschung"

Küche und Esszimmer - Seite 4 Elkie

Normalerweise war das ein Frauentraum so einen Antrag zu bekommen. Für Ahri war das gleich wieder viel zu viel, wenn es nach ihr ging. Sie hätte sowieso gleich nein gesagt, wenn sie Jay gefragt hätte.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche und Esszimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 4 Icon_minitime1Di 15 Feb 2022 - 17:09

Die ehrliche Freude ihrer Freundin freute Irene noch mehr. Sie wusste, was Ahri für ein Typ war und, dass heiraten nicht ihr Ding war. Aber sie spielte ihre Freude nicht.

Neugierig bestaunte ihre Freundin den wunderschönen Ring an ihrem Finger. Nicht nur sie war sichtlich davon beeindruckt. Auch Irene war es.

Er hätte doch nicht so viel Geld für mich ausgeben müssen. Womit habe ich ihn verdient, ich liebe ihn so sehr, dachte sie sich und sah verliebt zu ihm. Als sich ihre Blicke trafen sah sie verlegen zurück zu Ahri.

"Er meint es wirklich ernst. Der Ring sieht so unglaublich teuer aus."

Küche und Esszimmer - Seite 4 50f6897c629e9d73e1f5a3d215be00030dc01810

"Ich habe damit auch nicht gerechnet. Mein Herz rast noch immer so vor Aufregung. Wahrscheinlich dauert das noch ein bisschen, bis ich realisiert habe, dass ich heiraten werde", erklärte sie aufgeregt.

Wer wäre bei so einem Ereignis nicht aufgeregt?

Ihre innere freudige Unruhe legte sich die nächste Zeit noch immer nicht. Aber die vier verbrachten eine tolle gemeinsame Zeit miteinander. Sie aßen noch weiterhin, unterhielten sich über alles und die Welt und spielten sogar zusammen Spiele. Das war ein guter Start in das neue Jahr auf das sie sich schon sehnlichst freute.

So lange wie heute, war sie schon lange nicht mehr wach gewesen, aber es war sehr schön. Irgendwann gingen Ahri und Jay dann auch schlafen, denn sie übernachteten dort, während sie noch im Haus alles fertig machte, ehe sie sich mit ihrem Verlobten schlafen legte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche und Esszimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Küche und Esszimmer
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Küche und Esszimmer
» Küche und Esszimmer
» Küche / Wohnzimmer / Esszimmer
» Esszimmer
» Esszimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von Irene und Ahri-
Gehe zu: