Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohn- und Kochbereich

Nach unten 
+2
Kim Taehyung
Chef
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kim Taehyung




Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Icon_minitime1Mi 17 Feb 2021 - 20:56

Wie zu erwarten, bat sie ihn hier zu warten. Schon war ihr Mantel angezogen und sie war spurlos verschwunden. Er hatte nicht einmal Zeit zu sagen, dass er das Geld nicht brauchte. Er hatte ja genug davon.

Die ist ganz schön schnippisch, wenn es um ihre Schwester geht. Und sie will mich nicht mal. Zumindest sagt sie das. Aber sie hat zugegeben das sie mich gutaussehend findet.

Da sie nicht da war, ging er einfach in Katies Zimmer, weil er wissen wollte ob von ihr wo Fotos waren. Doch es war nichts davon zu sehen.

Die hat nie im Leben einen Freund. Hier ist alles total rosa. Überall zu viel Deko. Nicht mal ein Bild von ihrem „Freund“. Wahrscheinlich haben die sogar die Fotos von ihnen versteckt. Würde mich auch nicht mehr wundern.

Nun schloss er wieder die Tür und setzte sich wieder hin wie zuvor.

Die ist wirklich in den kurzen Sachen einfach raus. Wahnsinn und das am Abend. Die traut sich ganz schön was.

Nach ein paar Minuten kam sie wieder und entledigte sich ihren Mantel. Anscheinend war sie den ganzen Weg gelaufen. Das Zeug legte sie auf den Tisch und kam mit den Getränken zu ihm. Diese stellte sie ab und setzte sich so vor ihm wie er das haben wollte.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Tumblr_inline_p4bshmxpfy1td4caw_540

Mhmm das mag ich.

Gleich erklärte sie ihm auch noch, dass es keine Flucht war und ihm nur nichts schuldig sein wollte. Ihren Körper lehnte sie gegen den seinen. Das fühlte sich schon sehr gut an. Ihre Beine an den seinen war schon richtig interessant.

„Ich rechne nachher schon noch ab mit dir“, sagte er und grinste.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Tumblr_inline_pai09yprJi1td4caw_540

Jetzt drückte Karina auf Play und sie saß noch immer so verkrampft da. Lieber war es ihm, wenn sie entspannter bei ihm lag.

„Entspann dich mal bei deinem Oppa“, sagte er und legte seine Hand auf ihren Oberschenkel.
Nach oben Nach unten
Karina




Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Icon_minitime1Mi 17 Feb 2021 - 21:23

Was meint er damit, er wird mit mir abrechnen? Er meint hoffentlich das Geld und nichts anderes.

Nun sollte sie sich entspannen, aber das war fast unmöglich, weil er seine Hand auf ihren Schenkel legte. Karina drehte ihren Kopf dorthin.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e214886e982c1abbdcef8938b5757be66d4cca992bdebba&rid=giphy

Entspannen? Wie soll das bitte gehen? Woher soll ich wissen, wie viel touchen zu viel ist? Wieso lässt er seine... großen Hände nicht einfach bei sich...

Noch immer sah sie seine Hand an.

Er hat voll extrem lange Finger. Von meinen Freunden hat keiner so lange Finger.

Jetzt wanderte sie mit den Augen seinen Arm entlang und auch über seine behaarten Beine.

So viele Haare haben die auch nicht. Männlich sieht er ja schon sehr aus. Seine Stimme ist auch richtig tief.

Nun entschied sie sich dazu, mehr entspannt zu sein. Deshalb lockerte sie ihre Haltung noch mehr und lehnte sogar ihren Kopf an ihm ab.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e214886e982c1abbdcef8938b5757be66d4cca992bdebba&rid=giphy

„Ich bin entspannt. Die Serie ist nur sehr aufregend!“

Karina behielt ihre Arme vor ihrem Körper und behielt seine Hand im Blick, damit sie nichts machen konnte, was sie nicht sollte oder durfte.

Die größte Kacke ist ja, dass sich das nicht schlecht anfühlt. Aber ich hätte gerne einen festen Freund mit dem ich so kuscheln kann.

„Wieso willst du eigentlich das Kuscheln haben für die Karten? Die sind doch viel mehr Wert“, fragte sie nach, hob ihren Oberkörper etwas und drehte ihren Kopf in seine Richtung. Dabei strich sie eine lose Strähne hinter ihr Ohr.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e214886e982c1abbdcef8938b5757be66d4cca992bdebba&rid=giphy

Wenn man mit jemandem redete, dann sollte man die Person auch ansehen, wurde ihnen so beigebracht.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung




Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Icon_minitime1Do 18 Feb 2021 - 11:17

Jetzt entspannte Karina sich wirklich und legte ihren Kopf bei ihm ab. Sie redete sich raus, dass die Serie so aufregend war. Viel hatten sie ja noch nicht gesehen. Also glaubte er ihr erst recht nicht.

Ihre Arme waren an ihrem Bauch und es fühlte sich jetzt besser an, so wie sie lagen. Auf einmal fragte Karina nach warum er so wenig dafür verlangte. Wollte sie, dass er noch mehr von ihr forderte? Würde sie ihm mehr geben? Taehyung hatte extra nicht mehr verlangt, weil er wusste, dass sicher mehr bei ihnen passierte.

Wow.. jetzt ist sie wieder total lieb und unschuldig. Wie sie ihre Strähne hinters Ohr streicht. Scharf..

„Ich kann auch mehr verlangen“, hauchte er in ihr Ohr und schob ihr Top weiter nach oben.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy

Entweder machte sie nichts, weil sie so überfordert war oder einfach nur zu überrascht. Auf jeden Fall sah sie ihm noch immer in die Augen.

„Wir können ja üben“, sagte er und kam mit seinem Gesicht näher.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 6683d8e998c1105d36ccf67be2a02be84eb8f4fb

Nun sah er sie mit einem intensiven Blick an und drückte sie seitlich neben ihm auf die Couch und fing sie an leicht zu küssen.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e2148868811bcfc95243149677e2e4b70d176aa5c83b051&rid=giphy

V war so über sie gebeugt, sodass sie nicht vor ihm flüchten konnte.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Icon_minitime1Do 18 Feb 2021 - 12:14

Plötzlich hauchte er ihr ins Ohr, dass er auch mehr verlangen konnte.

Verdammt, so hab ich das nicht gemeint, ich und meine nervige Klappe!

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e2148861cbaca29ef2bcbc6f37b29127c0df8d77b45086a&rid=giphy

Sie spürte seine Hand an ihrem Bauch und ihr Herz begann wie wild zu schlagen, als er ihr Oberteil etwas hochschob. Bei ihr zog sich alles zusammen, als sie seine Hand auf ihrer Haut spürte.

Scheiße, scheiße, verdammte Scheiße!!! Was mache ich!!

Sie sah ihn noch immer an und wusste nicht, was sie sagen sollte. Karina war immer sehr selbstbewusst und stark, aber so etwas war ihr einfach neu und sie wusste nicht, wie sie reagieren sollte. Wieso sah er dabei auch noch so gut aus?

Nun schlug er ihr vor, dass sie üben konnten.

Üben... was üben? Was will er bitte üben?Fällt er jetzt über mich her?

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e2148861cbaca29ef2bcbc6f37b29127c0df8d77b45086a&rid=giphy

„Ähm,... nein...“, brachte sie heraus, aber da legte er sie schon auf ihren Rücken und war über ihr. Noch aufgeregter schlug ihr Herz jetzt und sie krallte sich mit ihren Händen angespannt in das Sofa.

Bevor sie meckern konnte, was sie gerne täte, doch nicht schaffte, küsste er sie. Ihr Körper brannte richtig, weil es so ein spannendes aber gutes und auch aufregendes Gefühl in ihr auslöste.

Nur ein Kuss, nur ein Kuss. Mehr läuft da nicht. Ich sollte es erwidern. Vielleicht hat er Recht und mir schadet es nicht zu üben. Dann habe ich für meinen Freund einmal viel Erfahrung.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e214886ba36e73bdf3aaf8398974336d309cdc48d8252c4&rid=giphy

Sie begann damit den Kuss zu erwidern und lockerte ihren Griff von der Couch. Karina konnte fühlen, dass der Kuss nicht so locker blieb, sondern etwas intensiver wurde.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e214886ba36e73bdf3aaf8398974336d309cdc48d8252c4&rid=giphy

Doch irgendwie hatte sie Angst davor. Auch wenn es ein unbeschreibliches Gefühl war. Deshalb drückte sie V jetzt etwas von sich weg und sah ihn mit hochrotem Kopf an. Ihre Atmung war total unregelmäßig.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e2148861cbaca29ef2bcbc6f37b29127c0df8d77b45086a&rid=giphy

Fuck! Das war viel zu heiß jetzt. Alter Scheiße. Das war ein ein echt richtiger Kuss, einer den man auch voll als Kuss zählen kann!!!

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e2148861cbaca29ef2bcbc6f37b29127c0df8d77b45086a&rid=giphy

„Denk jetzt nur nicht, dass ich bei dir schwach werde. Es geht nur um die Übung, damit ich irgendwann mal gut bin, wenn ich einen Freund habe!“, stellte sie klar und versuchte mal wieder normal zu atmen.

Er kann gut küssen, zu gut. Das muss ich unbedingt Katie erzählen!! Der Kuss von Freitag war dagegen ja gar nichts!

Ihre Hände waren noch immer an seinem Brustkorb, da sie ihn so nach oben gedrückte hatte.

Nicht nachgeben, ich spüre, dass er trainiert ist! Nur nicht die Finger bewegen.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Icon_minitime1Do 18 Feb 2021 - 22:43

Unerwartet fing sie an es zu erwidern.

Wow.. das ging leichter als gedacht. Wie geil! Dann können wir jedes Mal, wenn ich bei ihr bin richtig rummachen. Hoffentlich passiert dann mal mehr und wir machen es in ihrem Bett.

Weil sie den Kuss erwiderte gab er sich extra Mühe und machte ihn leidenschaftlicher. Dann wurde er aber unterbrochen, da sie ihn wegdrückte. Ihr Kopf war knallrot und sie war aus der Puste.

Einfach nur niedlich und heiß zugleich. Da steh ich voll drauf.

Sofort stellte sie klar, dass sie das nur für einen zukünftigen Freund machte. Natürlich glaubte er ihr kein Wort. Er wusste ja, dass sie total auf ihn stand, dank des Gespräches.

„Das macht mir gar nichts aus. Du kannst so oft mit mir üben wie du willst. Und das jederzeit!“, bot er ihr an.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 47794c4f3632fc00fac5497ad69c276d

Für sowas war er immer zu haben. Taehyung war sowieso ein Genießer und kostete gerne vieles bei Frauen aus.

Nun nahm er ihre Hand und drückte sie fester gegen seinen Oberkörper damit sie es spürte wie trainiert er war.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 7617111

„Du gefällst mir richtig gut vom optischen bist mir aber zu ungehorsam“, hauchte er ihr zu. Damit meinte er sein Shirt was sie nicht gewachsen hatte.

Langsam näherte er sich ihrem Hals und fing sie dort zu küssen an. Dann kam er wieder zu ihren Lippen und küsste sie zärtlich weiter. Seine Zunge würde er wahrscheinlich beim nächsten Mal einsetzen. Übertreiben wollte er auch nicht gleich. Gegen eine Knutscherei sprach nichts dagegen.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e2148866d1916d17bd8cdd3c86297e8bda5945afbc5b7d2&rid=giphy

Die will sowas von eine Knutscherei mit mir. Wahrscheinlich ist das auch nur eine weitere Lüge von ihr mit dem Freund.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Icon_minitime1Fr 19 Feb 2021 - 10:32

Aber ganz sicher mache ich das nicht! Das ist keine Sache, die sich ständig wiederholen wird.

Das dachte sie zumindest zu dem Zeitpunkt noch.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy

"So viel Übung brauche ich dann auch wieder nicht. Ich bin ein Naturtalent", prahlte sie einfach, weil sie darauf nicht eingehen wollte. Wieso sollte sie das öfter tun? Sie merkte ja jetzt schon, wie schwach sie wurde und was es in ihrem Körper auslöste. Das war überhaupt nicht vergleichbar damit, wenn man verliebt war und von seinem Schwarm berührt wurde. Hier das war definitiv sexueller und brachte ihren Körper anders in Stimmung, als sie es gedacht hatte. Niemals hätte sie sich vorstellen können, dass man bei einem Fremden Mann so reagieren könnte, für den man nichts empfand.

Unsicher sah sie ihn an, als er ihre Hand fester an seinen Brustkorb drückte.

Fuck, fuck, mein Herz! Der macht das sowas von extra. Scheiße, er weiß einfach genau, was er machen muss. Das fühlt sich trainiert an. Jetzt nur nicht wieder so schwach wirken!

Leichter gedacht, als getan. Etwas musste sie ihre Finger schon bewegen, doch hörte dann wieder auf damit, als er meinte, sie würde ihm vom Aussehen her gut gefallen. Jedoch war sie ih zu ungehorsam. Dass er das wegen seinem Shirt meinte, wusste sie jetzt nicht.

Ungehorsam? Was soll das jetzt schon wieder heißen?

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy

"Ich bin ja auch kein Hund... ich entscheide selbst, was ich tu und lasse", erklärte sie ihm. Karina wusste, dass sie nicht hässlich war, aber, dass sie ihm optisch wirklich gefiel, wunderte sie. Lag es daran, dass sie einfach schöne Rundungen hatte?

Er kam ihrem Hals immer näher und küsste sie dann dort. Karina wollte ihre Augen auflassen, aber musste sie kurzzeitig schließen, weil es sich sehr aufregend anfühlte. Dort war sie noch nie geküsst worden.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Tumblr_pg6o6ds06N1vfe85po1_500

Er macht einfach weiter. Mir ist so heiß. Und es zieht sich einfach alles zusammen!

Nun waren seine Lippen wieder auf ihren drauf. V war wirklich ein zärtlicher Küster. Es war gar nicht wild oder unangenehm. Es ging mehr in die romantische Richtung.

Weil es ihr gefiel, legte sie automatisch ihre Hände um seinen Nacken.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy

Jetzt reißt dich mal zusammen!

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy

Karina hörte auf ihn zu küssen und schubste ihn nun von sich auf die Couch, dann setzte sie sich hin und strich sich wieder ihre losen Haare nach hinten.

"Wir kriegen gar nichts mit von der Serie", meinte sie dann, setzte sich im Schneidersitz hin und trank etwas.

Boah ist mir heiß. Das Fenster ist schon auf. Ich trage schon kurze Sachen. Eigentlich müsste ich dafür noch viel mehr als die Karten kriegen!

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy

"Und das habe ich nicht damit gemeint, dass du davon mehr fordern kannst. Ich wollte nur wissen, wieso du die Karten so einfach hergibst...", erklärte sie noch, da er ihr ja keine Antwort darauf gegeben hatte. Karina sah zum Fernseher, aus dem Geschrei herauskam, weil die Zombies gerade hinter den Menschen her waren.

Scheiße ich das gruselig, davon hab ich vorhin echt null mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Icon_minitime1So 21 Feb 2021 - 21:54

Wieso auch immer verglich sich Karina mit einem Hund und meinte sie war keiner. Damit stimmte schon, doch vielleicht änderte sie ihre Meinung doch noch. Viele Frauen machten extra genau das was ihm gefiel um ihn zu beeindrucken. Das war nichts Neues. Irgendwann hatte er sie soweit und sie würde nachgeben und auch alles machen was er wollte. Sie war ja jetzt schon so schwach. Das sie ihm so ausgeliefert war, gefiel ihm schon sehr.

Ich freue mich, wenn ich noch mehr von ihr sehen und spüren darf! Ihre Lippen machen jetzt schon süchtig.

Dann stieß sie ihn aber von sich, sodass er auf der Couch landete. Vielleicht hatte sie ja Angst, dass sie ihre Beherrschung bei ihm verlor. Immerhin gab sie ja zu, dass er gut aussah. Wenn sie mehr wollte, hätte er nichts dagegen. Taehyung fragte sich eh wie Karina wohl so im Bett war.

Schnell setzte sie sich auf und machte sich ihre Haare. Nun saß sie wieder im Schneidersitz. Es sah bei ihr echt gut aus. In ihrem Outfit machte das gleich noch alles interessanter. Selbst mit zerzauster Frisur sah sie sexy aus. Nun setzte er sich auch auf und sah zu ihr.

"Ein bisschen Übung brauchst du schon noch", merkte er an.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 678bde169fda36d8ea0430ac0fe6228b

Natürlich sagte er das nur, weil er mehr von ihr haben wollte. Sie küsste schon ziemlich gut und ihre Lippen waren verlockend. Genauso wie ihr Körper. Eigentlich hatte er ja Glück mit Karina. Eine hübsche Diebin die unerfahren war und die er unter Kontrolle hatte. Sollte er das noch mehr ausnutzen wegen den Karten? So ganz sicher war sich V noch nicht.

Jetzt regte sie sich auf, dass sie nichts von der Serie mitbekamen. Ihm fielen andere Beschäftigungen ein mit ihr, doch das musste noch ein wenig warten. Leider. Dafür war es nachher gut und es lohnte sich.

"Ich fordere nicht mehr... du hast es nur erwidert. Ich wollte nur nochmal deine Lippen kosten. Da kann ja ich nichts dafür, wenn du mitmachst. Außerdem habe man ich nur weniger verlangt, weil ich dachte du wärst noch nicht alt genug"

Auf die Serie konnte er sich kaum konzentrieren.

„Durch deine Frage haben wir noch nicht mal richtig gekuschelt“, sagte er und rutschte zu ihr rüber.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Tenor

Dann nahm er hinter ihr wieder Platz und legte sein Kinn auf ihrer Schulter ab. In der Serie wurde es immer gruseliger und Taehyung legte einfach seine Arme um ihren Bauch und kuschelte sich fest an sie.

Hoffentlich schmiegt sie sich an mich.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Icon_minitime1Di 23 Feb 2021 - 8:08

Sie sah zu ihm, weil er meinte, sie bräuchte noch Übung.

Verdammt, küsse ich echt so schlecht? Ich dachte, dass das viel einfacher wäre. Aber ich weiß nicht, wie ich das besser machen kann. In den Serien sieht das immer so einfach aus, ganz automatisch halt! Findet er echt, dass ich noch Übung brauche?, fragte sie sich verunsichert.

Achja, da war ja was gewesen. Er hatte nicht mehr von ihr verlangt, weil sie ihn wegen ihrem Alter belogen hatte. Und er hatte auch Recht, sie müsste ja gar nicht mitmachen. Aber was sollte sie schon tun, wenn das einfach so extrem viel in ihrem Körper auslöste und ihn total schwach werden ließ?

Pf, meine Lippen kosten,... bin ich ein Kuchenstück oder was?

Statt ihm darauf noch etwas zu antworten, strich sie sich einfach nur ihre Haare weg.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e2148862d27a1155cb7fceb41cbd3c3af942f72849d2dce&rid=giphy

Gleich darauf kam er wieder zurück zu seinem Lieblingsthema. Eigentlich wäre es nur fair, wenn die Kuschelei aufgrund der Knutscherei ausfallen würde, aber nein, das war nicht der Fall.

Schon rutschte er zu ihr und setzte sich wie zuvor hinter sie. Sie spürte, wie er seinen Kopf von hinten auf ihre Schulter ablegte.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e2148862d27a1155cb7fceb41cbd3c3af942f72849d2dce&rid=giphy

Der ist echt nicht einzuschätzen. Wenn er so verkuschelt ist, wirkt er echt lieb. Aber dann ist er wieder voll der perverse Psycho! Naja, so psycho wie am Anfang kommt er mir gar nicht mehr vor, aber trotzdem!

Karina versuchte ihren Körper zu lockern, damit sie nicht so steif da saß. Taehyungs Arme lagen nun um ihren Bauch herum, mit denen er sich richtig an sie kuschelte. Er mochte offenbar wirklich gerne zu kuscheln.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e214886318da9e0d0d5ee2d72ce2f23a86cba7a62b36fc7&rid=giphy

Wenn er das so gerne macht, dann kann ich auch lockerer sein. Aber er will bestimmt nicht nur kuscheln, sonst hätten wir keine heiße Knutscherei gehabt! Meinen Körper kriegt er ganz bestimmt nicht!!!

Ihre Beine stellte sie jetzt mehr auf und ließ sich mit ihrem Oberkörper auch mehr fallen. Er war entspannter als vorher und passte sich jetzt angenehmer an seinen Körper an.

Verdammte Kacke, das ist echt gemütlich. Wie ein mega riesen Kissen, was einen umarmt. Ich sollte es einfach genießen, dann springt für mich aus der ganzen Sache einfach so richtig viel raus. Meine ersten Erfahrungen mit einem Mann. Wenn ich mal einen Freund habe, dann weiß ich ganz genau, was ich mit ihm machen werde.

Karina dachte daran, dass sie ihm und der Kuschelgeschichte einfach mal eine richtige Chance geben sollte. Beim Essen vorher hatte er sich auch ganz normal verhalten. Sie musste zugeben, dass es auch echt sympathisch aussah, wenn er lachte. Trotzdem versuchte sie alles mit Vorsicht zu genießen.

Jetzt war sie aber plötzlich sehr in die Serie vertieft, da sie dorthin sah. Als es irgendwann gruseliger wurde, hielt sie sich automatisch an seinem Arm fest und spielte unterbewusst mit seinen Haaren dort.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 7c481829a4f97ec05d3f66d1b2afae53cb7498ae

Etwas angespannter war ihr Körper schon wieder, aber das lag an der Serie. Zwischendurch gähnte sie immer wieder, hielt sich aber noch bei ihm ein.

Irgendwann konnte sie ihre Augen nicht mehr offen halten und schloss sie kurz. Weil sie einnickte, drehte sich ihr Kopf automatisch in die Richtung von seinem Gesicht. In der Serie ging es total zu, aber sie power nappte.

Nach ein paar Minuten riss es sie aber total heraus und sie saß kerzengerade dort.

„Oh, fuck, ich bin eingeschlafen“, sagte sie müde aber laut. Dann hielt sie sich schnell die Hand vor den Mund und sah zu ihm.

Boah, fuck fuck fuck. Wieso habe ich das laut gesagt! Soll ich mich entschuldigen? Eigentlich kann es ihm ja egal sein, wie ich rede.

„Ehm. Naja, wie dem auch sei... ich gehe dann mal Zähneputzen“, meinte sie, befreite sich von ihm, schaltete den Fernseher einfach aus und ging ins Bad, wo sie sich fertig machte.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Icon_minitime1Do 25 Feb 2021 - 20:50

Plötzlich spürte er wie sie nach seinen Armen griff und sie festhielt. Das fühlte sich schon gut an. Nachdem es wieder gruseliger wurde, spielte sie sogar mit seinen Armhaaren. Ihm kam vor als machte ihr das nicht mehr so viel aus in seiner Nähe zu sein. Oder täuschte ihn das? Vielleicht lenkte die Serie Karina auch nur so ab. Egal was es war, genau das mochte er.

Ich mag das wie sie mich berührt. Das könnte sie ruhig öfters tun und nicht nur bei meinen Armen.

Irgendwann fing sie an mehrmals zu gähnen und schlief dann bei ihm ein. Ihr Gesicht legte sie so, dass er sie gut während dem schlafen beobachten konnte.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 28c9165e7b8d435b77a4ce37d32af6b7

Woahh sie ist schon richtig hübsch. Geiler Glücksfang. Wenn sie schläft sieht sie richtig friedlich aus und außerdem ist sie niedlich. Naja nicht immer, aber wenn sie schläft und mir folgt.

Manchmal sah er mal in den Fernseher und versuchte der Serie zu folgen. Es wird immer brutaler, aber ihm macht das nichts. Er liebte so ein Zeug. Wie aus dem nichts wachte sie ruckartig auf und fluchte  los. Jetzt kam ihr in den Sinn das es nicht gerade toll war vor ihm so zu sprechen, weshalb sie ihren Mund kurz zuhielt.

Und schon ist sie wieder die alte. Hat echt nicht lange gedauert.

Dann befreite sie sich von ihm, schaltete einfach den Fernseher aus und erklärte ihm, dass sie ins Bad ging.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f7147794d786f77694c4a4e5342413d3d2d3537343436323833352e313532653566623731626432623839623439383132343231313332312e676966?s=fit&w=720&h=720

Okay.. was ist jetzt wieder los? Hat sie schlecht geträumt? Ich weiß echt nicht was ich denken soll.

Schulterzuckend stand er auf und ging einfach auch zu ihr ins Bad. Geschlossen hatte sie diese ja nicht. Also störte er wahrscheinlich nicht. Kurz putzte er sich auch seine Zähne und sah ab und an zu ihr.

Gleich muss ich sie noch für das Shirt bestrafen. Das wird sicher lustig.

Letztens hatte er seine extra im Bad gelassen, da er sie so oder so öfters brauchte. Immerhin nutzte er das kuscheln  so oft er konnte. Danach verschwand er und ging in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Icon_minitime1So 28 Feb 2021 - 10:26

Erschöpft warf sie sich auf die Couch und wartete auf ihre Schwester.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy

Ich habe echt mit Jake geknutscht. Er ist einfach mega heiß..

Sie fragte sich wie es wohl an der Arbeit war, wenn sie mit ihm sprach. Würde es da auch passieren? Oder war das nur privat? Kurz dachte sie zurück wie er ihr mal den Knopf von ihrer Bluse geöffnete hatte. Da war sie schon so schwach geworden.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Icon_minitime1So 28 Feb 2021 - 13:09

Boah das war jetzt echt sowas von scheiße knapp. Wie kommt er darauf seine Zunge zu benutzen? Und sein... uaaahahahaha daran darf ich gar nicht denken, der war eindeutig erregt. Ahhhh, flüchten flüchten flüchten!

Nachdem sie total eilig aus ihrem Zimmer sprintete, kam sie zu ihrer Schwester, die mittlerweile auf der Couch lag.

„Ich kann dir gar nicht genug dafür danken, dass du gerade jetzt gekommen bist!“

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e21488642b36853d1fb92b3026481cc57b384cde524f306&rid=giphy

Sie setzte sich zu ihr auf die Couch und machte sich eine neue Frisur. Da dachte sie daran, wie ihr Taehyung vorher die Haare hinters Ohr gestrichen hatte.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e21488642b36853d1fb92b3026481cc57b384cde524f306&rid=giphy

„Aber erst einmal du. Was wolltest du sagen? Du hast getrunken oder? Wie war’s? Was ist passiert?“, fragte sie interessiert nach und setzte sich im Schneidersitz hin, das war ihre Lieblingsposition beim Sitzen.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Icon_minitime1Mo 1 März 2021 - 19:58

Kurz darauf kam Karina zu ihr setzte sich auf die Couch. Sie band sich einen neuen Zopf und Katie sah ihr dabei zu. Wie sie aussah wollte sie gar nicht wissen. Hoffentlich nicht so schlimm wie sie sich das vorstellte.

"Hä wieso?", erkundigte sie sich bei ihrer Schwester doch sie wollte gleich wissen was sie zu erzählen hatte.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy

Wahrscheinlich nervte sie Taheyung schon wieder gewaltig. Bestimmt würde sie sich nachher über ihn beschweren.

"Okay. Wo fange ich an... Die Feier war ganz lustig. Jake und ich waren uns heute andauernd schon so nah. Es hat sich total geil angefüllt neben ihm zu sein. Sehr vertraut eigentlich. Ich war so aufgeregt und habe andauernd gezittert, aber es war toll. Er ist einfach so hübsch und männlich! Auf jeden Fall haben wir darüber geredet ob ich Single bin. Naja so gesehen haben das meine Kollegen gefragt. Jake ist auch Single was ich gar nicht verstehen kann, aber gut für mich. Weil das alles nicht peinlich genug war, hat er mir dann essen von meinem Mund abgewischt und meine Kollegen haben voll ein "OOOHHH " von sich gegeben. Anscheinend ist das normal bei denen. Sie wollen alle verkuppeln. Keine Ahnung, aber es war richtig peinlich. Ich wäre fast gestorben dabei. Naja dann haben mein Chef und ich später mal gesungen zusammen. Er kann das echt nicht, er ist da richtig schlecht, aber das macht ihn wieder süß. Ich glaube ich mag ihn jetzt schon. Ich wusste nicht, dass das geht", erzählte sie wie ein Wasserfall.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy

Aus ihrer Tasche holte sie kurz ihr Handy und zeigte ihr von Jake ein paar Fotos mit ihren Kollegen und ihm.

"So sieht er aus", erklärte sie ihr und zeigte auf ihn.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 BB15nuqS

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 7056a4fa672391313f4d9c6186de181d

"Ich habe echt Fotos bekommen. Einfach nur geil", meinte sie und legte das Handy wieder weg als Karina sich die Bilder genau angesehen hatte.

Dann setzte sie sich so und machte Jake nach wie er bei den Fotos bei ihr gemacht hatte. Das mit der Hand spürte sie, weil Karina ein Top trug.

"Du glaubst gar nicht wie heftig das für mich gewesen ist. Er hat mich so nervös gemacht. Und er riecht unbeschreiblich gut", schwärmte sie und nahm wieder ihren Arm von ihr runter.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy

"Ich war so schockiert davon, dass er die Fotos machen musste und er mich gefragt habe warum ich so komisch auf Fotos schaue. Einfach nur unangenehm. Ein Freund von ihm hat mich dann auch noch auf die Wange geküsst. Das war echt schrecklich, aber er war betrunken und hat sich dann entschuldigt"

Kurz machte sie eine Pause und atmete durch. Wenn sie daran dachte was mit Jake vorgefallen war klopfte ihr Herz wieder wie verrückt.

"Nachdem alle weg waren hat er mich gefragt ob mich schon jemand geküsst hat und ob er mich küssen darf. Am Anfang dachte ich schon das es so ein Test sei oder so. Er ist mir immer näher gekommen bis ich schon an der Wand ankam und ich mich nicht mehr wehren konnte. Ich war echt überfordert. Natürlich habe ich nichts rausgebracht deshalb hat er mich einfach geküsst", erzählte sie ihr aufgeregt und fuchtelte mit ihren Händen herum.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy

"Scheiße Karina.. Er ist einfach richtig heiß. Da schaltete mein Hirn und mein Verstand total ab. Dann wollte er ernsthaft wissen ob es mir gefallen hat.. Klar! Bei solchen geilen Lippen. Der hat einfach so viel Erfahrung das hat man so gemerkt"

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy

"Wieder hat er mich geküsst und dann habe ich es sogar erwidert. Später hat er mich an meinen Hüften gepackt und mich auf seinen Beinen gesetzt und wir haben rumgemacht. Wir haben richtig geknuscht und ich kann das einfach noch immer nicht glauben! Kurz habe ich mal seine Zunge gespürt, aber wurden dann von einer Putzfrau unterbrochen"

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy

"Alter Karina! Ich kann nicht mal glauben, dass ich das selbst gemacht habe. Das hört sich so unrealistisch an. Ich hatte einfach echt zu viel"
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Icon_minitime1Mo 1 März 2021 - 20:50

Mit offenem Mund hörte sie ihrer Schwester zu, was sie alles zu erzählen hatte. Das hörte sich alles total heftig an und sie wunderte es, dass Katie so viel Spaß dabei hatte. Dann zeigte sie ihr die Bilder von ihrem total heißen Chef.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy

"Was?", fragte sie und riss ihr das Handy aus der Hand.

"Boah ist der Hot! Scheiße, ja hallo! Wie kann man sich da überhaupt noch konzentrieren?????", fragte sie verwirrt. "Der ist echt dein Chef? Heiß, heiß und nochmal heiß, was soll man dazu noch sagen!"

Karina und Katie hatten oft einen sehr ähnlichen Geschmack, bei Männern eher nach dem äußerlichen, von den Vorlieben des Charakters waren sie unterschiedlicher.

Doch die geilen Fotos waren noch nicht alles. Jetzt erzählte sie endlich was, was richtig spannend war und zeigte ihr, wie nah er ihr gewesen war. Das war wirklich sehr nah, sogar mit Körperkontakt. Offenbar scheute er den nicht.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy

"Er hat gefragt, ob er dich küssen darf? Und das, obwohl er getrunken hat? Das ist ja total geil. Der sieht gar nicht so aus, als würde er nachfragen!"

Jetzt dachte sie gerade an V, der nicht fragte, sondern sie einfach küsste. Irgendwie hatte das ja schon seinen Reiz, wenn er das einfach tat. Weiter erzählte sie, dass sie richtig geknutscht hatten und, dass sie sogar bei ihm am Schoß gesessen war.

"What the fuck! Seine Zunge? Okay, aber der hat ja auch getrunken, ich meine du riechst ja auch schon nach Alkohol.  Du riechst so, als wäre ordentlich gebechert worden", lachte sie und sah kurz zu ihrer Schlafzimmertür, dann sah sie wieder zu Katie.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy

"Boah da bin ich echt mal gespannt, wie es weitergeht an der Arbeit, meinst du er steht richtig auf dich?", fragte sie nach und griff dann plötzlich nach den Händen ihrer Schwester.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy

"Ich muss dir auch was erzählen!", sagte sie jetzt aufgeregt und fuhr ihre Stimme etwas runter.

"Du bist gerade gekommen, als wir rumgemacht haben!", flüsterte sie schon fast und dabei raste ihr Herz.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy

"Aber ich muss ganz von vorne beginnen. Mein Herz rast gerade voll! Du mit deiner heißen Geschichte und wenn ich an heute denke, dann komme ich ins Schwitzen. Als er gekommen ist und wir gegessen haben, lagen wir auf der Couch, weil er kuscheln wollte. Wieso auch immer, aber ich habe dann gefragt, wieso er nur das Kuscheln verlangt, wenn die Karten ja eigentlich viel mehr Wert sind. Auf einmal schieb er mir mein Oberteil hoch und meint, er könnte auch mehr verlangen! Und dann...", erzählte sie und lehnte sich über ihre Schwester drüber.

"Dann hat er so gemacht und mich geküsst", meinte sie und setzte sich wieder gerade hin.

"Das war wie so eine Filmszene, echt. Weil es mir etwas zu heiß geworden ist, hab ich ihn weggedrückt, aber das hat ihn nicht einmal wirklich interessiert. Katie, er hat gesagt ich gefalle ihm... und ich bin heiß! Scheiße, das hat er wirklich zu mir gesagt, ich glaub da nicht, er findet mich heiß. Eigentlich ja nur meinen Körper, aber sowas hat mir noch nie jemand gesagt. Auf jeden Fall küsst der dann meinen Hals und ich hab gedacht ich drehe durch. Nachdem wir schon wieder geknutscht haben, hab ich ihn weggeschubst, weil ich mich endlich mal zusammen gerissen habe."

Karina war noch nicht fertig mit erzählen, aber machte eine Pause.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy

"So... dann! Nachdem ich dann versehentlich vor ihm Fuck gesagt habe, war es mir zu peinlich und ich habe mich bettfertig gemacht. Tja... Dann komme ich in mein Zimmer und er liegt schon total geil und männlich in meinem Bett. Wie so ein richtiger Player! Weil ich mehr Essen für uns beide bestellt habe, wollte ich ihm da Geld dafür geben, aber er meinte dann, ich muss es nicht zahlen, weil er schon weiß, was er für eine Bezahlung haben will. Alter und dann ist er über mich drüber gestiegen und sagt sowas wie, dass er meine Lippen will! Ich kann dir gar nicht sagen, wie heiß mir geworden ist, richtig, richtig heiß. Mir ist noch immer total heiß. Ich meine, wir lagen im Bett, er lag auf mir drauf und wir waren alleine. Wie ein Romantiker hat er mir sogar die Haare aus dem Gesicht gestrichen und dann so arg erotisch über meine Lippe drüber gestrichen. Dafug, das war so... wie sage ich das... es war einfach so erregend! Nein echt, das war es wirklich", ließ sie Katie wissen und versuchte noch immer dabei so leise, wie es möglich war zu bleiben.

"Da hab ich mich voll Mittreiben lassen und habe nicht aufgepasst, auf einmal steckt der Perverse mir seine Zunge in den Hals. Und weil das noch nicht pervers genug war, spür ich auch noch, wie er einen... naja, wie er einen Ständer kriegt!", erzählte sie und ihr Körper schüttelte sich bei dem Gedanken daran. Ihr war das einfach alles noch zu fremd.

"Und ich schwör dir, der wollte gerade irgendwas mit meinen Beinen anstellen, da bist du reingekommen! Zum Glück!!!"

Es war ja nicht so, als hätte es ihr nicht gefallen, aber das war das Problem, es hatte ihr ein bisschen zu gut gefallen. Aber sie wollte nicht so weit gehen, schon gar nicht mit ihm, deshalb war es gut, dass Katie gekommen war.

Jetzt ließ sie sich total erledigt vom fast pausenlosen Erzählen in die Couch zurückfallen.

"Was mache ich denn jetzt? Ich habe ihm gesagt, er soll seine Zunge für sich behalten. Wie hast du das empfunden bei deinem Chef? Ich meine, er hat ja auch seine Zunge benutzt... fandest du das schön?", wollte sie jetzt wissen. Die beiden hatten am gleichen Tag ähnliche Erlebnisse gehabt und Erfahrungen gesammelt, da konnten sie sich gut drüber austauschen.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Icon_minitime1Di 2 März 2021 - 20:53

„Keine Ahnung ob er auf mich steht. Vielleicht schon, wenn der das gemacht hat“, antwortete sie.

Wirklich Zeit darüber nachzudenken hatte sie ja nicht gehabt. Ihre Schwester nahm ihre Hand und sie hatte ihr auch so einiges zu berichten. Gespannt hörte sie ihr zu. Natürlich ging es um Taehyung. So wie der sich immer aufführte wollte sie ihm lieber eine geben, aber zu dem war sie viel zu feige.

„Ihr habt rumgemacht?“, fragte sie schockiert.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy

War das freiwillig? Seit wann macht sie sowas?

„Ach du kacke. Der macht wirklich was er will. Ich würde mit dem überhaupt nicht klar kommen. Der.. ist einfach nur übelst drauf“

Sie war froh, dass Jake sehr rücksichtsvoll gewesen war und nachgefragt hatte ob alles passte. Und wenn sie was nicht mochte, durfte sie es ihm auch sagen.

Das habe ich total vergessen. Er ist auch unter mein Oberteil. Vielleicht war das ja nur ein Versehen.

Karina hatte extrem viel zu erzählen und nicht nur bei Katie war etwas gelaufen sondern auch bei ihr. Es überraschte sie, dass sie sogar bei ihm erregt gewesen war. Wenn Jake auf ihr gelegen hätte wäre das wahrscheinlich bei ihr auch gewesen. Sie war ja jetzt schon so leicht zu haben obwohl sie nicht der Typ für sowas war.

„Er hat einen Ständer bekommen?“, fragte sie außer sich nach und kreischte ein bisschen und verdeckte ihr Gesicht dabei.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy

Dann habe ich sie ja wirklich gerettet. Das ist wirklich so ein Perverser. Macht er das bei allen?

„Wie ich das gemacht habe? Ich war richtig überfordert, weil ich mit seiner Zunge nicht gerechnet habe. Wenn er das nochmal macht dann mache ich vielleicht mit, aber ich bin mir nicht sicher“

Was mache ich morgen, wenn wir uns sehen? Wenn ich Glück habe ist er unterwegs und er kommt gar nicht. Das wäre noch viel besser.

„Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Er hat gemeint, falls es mir nicht passt können wir es auf den Alkohol schieben. Vorher hat er noch gemeint er hatte es so oder so vor mich zu küssen und er will es wieder machen. Aber da sollte er mein Freund sein. So will ich nicht mehr mit ihm machen. Was ist wenn der so ein Frauenheld ist?“

Scheibe.. wenn ich ihn das nächste mal sehe werde ich wieder so richtig herumstottern wie eine Irre.

"Meinst du der will dich ins Bett bekommen? Der hat ja deine Beine angefasst und seine Zunge auch noch in deinen Hals geschoben. Oder er hat einfach nie eine Frau, dass er bei dir voll schwach geworden ist", versuchte sie irgendetwas zu Schlussfolgern.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Icon_minitime1Di 2 März 2021 - 21:20

Katie quikte etwas, als sie das mit der Erregung bei V erzählte, auch Karina quikte leise mit.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy

"Ja ich weiß! Ernsthaft, das... ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll!"

Sie hörte zu, wie ihre Schwester erklärte, dass sie das nächste Mal vielleicht mitmachen würde, wenn er sie wieder mit Zunge küssen würde. Ob sie das bei Taehyung auch machen würde? Irgendwie war sie ja schon versucht, das auszuprobieren, aber nicht, wenn er dann so extrem erregt war, das wollte sie nicht.

"Wenn er das sagt, dann kannst du das ja machen. Schau einfach mal wie er an der Arbeit reagiert, vielleicht mag er dich ja echt mehr. Sollte es ungut werden, dann ist es doch gut, wenn ihr es darauf schieben könnt. Ich meine, wenn man trinkt, dann ist man ja nicht ganz zu hundert Prozent man selbst. Also ich werde keine Ausrede dafür finden, dass ich mitgemacht habe, weil ich habe nicht getrunken. Hab nur gemeint, ich übe für dann, wenn ich mal einen Freund habe!"

Karina überlegte kurz.

"Sonst sagst du ihm das einfach, dass du an so einer lockeren Geschichte nicht interessiert bist, sondern nur an etwas ernsterem. Das muss er akzeptieren"

Jetzt fragte Katie sie, ob Karina meinte, dass V sie ins Bett kriegen wollte und auf ihre Schlussfolgerung hin fing sie plötzlich voll laut an zu lachen.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy

"Hahahaha! Das glaubst du doch sicher nicht selbst. So gut wie er küsst, hat der das nicht wenig gemacht bisher. Ich glaube er hat ständig wen, auch wenn er ab und zu wieder echt lieb sein kann, macht er einen Playboy mäßigen Eindruck auf mich, der legt sicher viele Frauen flach. Das kann er bei mir aber vergessen. Niemals wird das passieren, es geht nur um die Karten und das Kuscheln. Einfach scheiße, dass ich da so eingeknickt bin. Ab jetzt bleibe ich standhaft, keine Knutscherei mehr mit ihm!", verkündigte sie überzeugt von der Sache.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy

"Am besten bist du immer Zuhause, wenn er kommt, aber das kann ich ja nicht so genau planen, weil er nur vorbeikommt, wenn es ihm passt. Wenn er aber jetzt schon zweimal da war, dann wird der doch mal keine Zeit haben. Ich dachte immer, dass Idols nie Zeit für irgendwas hätten. Verdammt, Katie, das war erst das zweite Mal, dass er da ist und ich bin so eingeknickt. Eine echt schwache Leistung! Ich habe ihm eben gesagt, er soll schon schlafen. Scheiße, was ist, wenn der noch immer so geil ist? Oh, er soll einfach vor mir liegen, ich habe keinen Bock darauf, wieder irgendwas von ihm zu spüren, was ich nicht spüren will", meinte sie und gähnte.

"Wenn ich nicht wieder zurückgehe, dann denkt er bestimmt, dass ich mich drücken will vorm Kuscheln", erklärte sie genervt und stand auf. Dann gab sie ihrer Schwester einen Kuss auf ihre Stirn.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy

"Du stinkst echt, solltest duschen gehen, bevor du ins Bett gehst. Ich hau mich jetzt hin, wünsch mir Glück. Wenn irgendwas ist, dann schreie ich nach dir", lachte sie und ging zurück in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Icon_minitime1Di 2 März 2021 - 21:39

Ihre Schwester steckte in einem großen Dilemma und sie konnte ihr selbst nicht einmal helfen. Wie sollte sie das dann bei ihrer Schwester?

"Okay dann sage ich ihm einfach das ich das nur mit meinen festen Freund machen will"

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy

Jetzt fing Karina laut an zu klatschen und zu lachen. Sie meinte er hatte bestimmt viele Frauen im Bett.

"Keine Ahnung. Woher soll ich das wissen? Ich habe ihn noch nie gesehen und noch nie mit ihm geredet", meinte sie dazu.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy

Auf den Fotos hat er schon extrem gut ausgesehen. Wer würde da nicht schwach werden? Zum Glück muss ich da nicht durch.

So wie Karina redete machte ihr das schon Angst. Was war wenn er noch mehr wollte von ihr? Hoffentlich behielt er seine Körperteile für sich. Konnte sie ihre jüngere Schwester alleine lassen mit dem Kerl? Ein ungutes Gefühl hatte sie ja schon, aber machen konnte sie auch nicht wirklich was. Sie war außerdem schon viel zu betrunken dafür.

Ich muss echt duschen.

"Okay. Gute Nacht!", wünschte sie ihr und ging dann ins Bad.

Dort duschte sie, zog sich frische Sachen an und legte sich auf die Couch. Dort schlief sie auch gleich ein.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Icon_minitime1Mi 3 März 2021 - 11:19

Montag, 13.07.2020

Müde stapfte er herum und konnte sie plötzlich auf der Couch entdecken.

Echt jetzt? Sie hat sich sogar umgezogen? War sie duschen?

Taehyung wartete nicht lange und legte sich gleich zu ihr.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Original

Mhmm sie riecht schon wieder so gut. Vielleicht wollte sie mich ja nicht wecken. Nein! So nett ist sie nicht. Hmm.. ich könnte sie ein bisschen ärgern dafür.

Das es eigentlich Katie war mit dem rechnete er natürlich nicht. So oft kam das auch nicht vor eineiige Zwillinge zu treffen.

Mit seiner Hand schob er ihr Top hoch und streichelte sie dort sanft.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 ClearcutIncompatibleAmericanrobin-small

Ruckartig wachte Katie auf  und flog vor Schock auf den Boden.

"Ist alles okay? Ich wollte dich nicht so schrecken", fragte er nach.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Original

Sofort stand er auf und half ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Icon_minitime1Mi 3 März 2021 - 11:32

Katie schlief ihren Rausch aus, als sie von einem streicheln wach wurde.

Was macht Karina da? Seit wann macht sie sowas? Das ist voll komisch.

Automatisch sah sie kurz auf ihren Bauch. Als sie dort jedoch eine Männerhand auf ihrem Bauch entdeckte verschlug es ihr die Sprache. Sofort blickte sie zu dem Mann.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy

OMO.... was macht er da bei mir? Das ist Taehyung.

Irgendwie wollte sie nach Karina rufen aber sie brachte einfach nichts raus, weil ihre Kehle so ausgetrocknet war. Panisch rückte sie weg und flog gleich auf den Boden.

"Auu..", jammerte sie.

Scheiße was hat er alles angefasst von mir.. Hat er Karina eingesperrt? Was macht er da?

Total lieb fragte er nach ob ihr was passiert war. Der Typ war nur komisch. Zuerst rührte er sie so an und fragte einfach ob alles okay war. Ganz sicher nicht! Der hatte wahrscheinlich einen Dachschaden oder so.

V half ihr auf und sie sah ihn verschreckt an.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy

"Iiicchh habe einen Freund", stotterte sie herum.

Fuck.. der sieht ja noch besser aus ihn echt! Kein Wunder das sie mit ihm rumgemacht hat.

Nachdem er ihr aber näher kam fing sie an zu kreischen. Irgendwer hörte sie bestimmt.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Icon_minitime1Mi 3 März 2021 - 11:47

Karina war gerade mit duschen fertig und hörte dann einen Schrei, als sie aus der Dusche rauskam.

Das war Katie oder????

Schnell wickelte sie sich ein Handtuch um ihren Körper und eilte aus dem Badezimmer.

„Katie? Was ist passiert???“, rief sie auf dem Weg zu ihr.

Als sie ins Wohnzimmer kam, sah sie ihre Schwester und Taehyung dort stehen.

Boah Scheiße! Nein, fuck verdammter Mist!

Jetzt war es aus. Karina wollte nicht, dass er wusste wer ihre Schwester war und sie hatte auch nie vorgehabt, dass er sie vor der Veranstaltung sah, doch das war jetzt wohl zu spät. Weil er ihr so nahe war, ging Karina jetzt zu den beiden und zog Katie von ihm weg, sie stellte sich vor sie hin.

Weil sie noch nicht trocken war, tropfe sie den Boden nass, aber das war egal.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e21488679c91756ec1fe924461d8284b386e66489a1e2d6&rid=giphy

„Sie ist Tabu!“

Der hat sicher gedacht, dass ich das bin. Ob irgendwas vorgefallen ist, weshalb sie so geschrien hat?

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e2148861aa612bbdb52004de7474d68de5ad0a3f10accbe&rid=giphy

„Du hast nichts gemacht bei ihr oder???“, wollte sie natürlich gleich wissen.

Bei solchen Dingen benahm sich Karina wie die ältere von den beiden, weil sie sich mehr traute. Sie verschränkte ihre Arme vor ihrem Körper damit das Handtuch nicht rutschte, ihre nassen Haare sorgten auch dafür, dass sie nicht trocknen konnte.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Icon_minitime1Do 4 März 2021 - 14:17

Sie hat einen Freund? Ja klar. Wieso lügt sie schon wieder so?

Kaum kam er Katie näher fing sie an wie eine Irre zu kreischen. Sie war ja wie ausgewechselt. Was war jetzt wieder los?

Kurz darauf öffnete sich die Badezimmertür und er sah noch eine Karina. Jetzt verstand er einfach gar nichts mehr. Es stellte sich, aber gleich raus wer von den beiden Karina war. So temperamentvoll und dominant war nur sie. Aufgewühlt und zugleich besorgt fragte sie nach ob es Katie gut ging.

Warte... was? Katie? Dann habe ich sie gerade angefasst? Mega geil. Single ist sie ja auch. Vielleicht kann ich bei ihr auch noch einen Deal herausholen.

Weil sich Karina vor ihre Schwester stellte, musterte er sie von oben bis unten. Sie sah schon richtig heiß aus. Gerne würde er ihr Handtuch vom Leib reißen, aber das ging nicht. Sie schien noch sehr nass zu sein, da sie den ganzen Boden voll tropfte.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Tenor

Geil jetzt ist sie auch noch nackt unter ihrem Handtuch. Ich will so gern wissen wie sie nackt aussieht.

Fast überhörte er, dass Katie tabu war.

Wieso darf ich sie nicht auch haben? Das werden wir dann schon sehen. Da wird sie ja richtig zur Löwin, wenn es um ihre Schwester geht. Heiß..

„Ich habe mich nur zu ihr gekuschelt und ihren Bauch ein bisschen gestreichelt. Mehr nicht“, äußerte er sich dazu.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 38b127fe7778c8fe0d58163361e7f942

Peinlich oder unangenehm war ihm die Situation absolut nicht. Er fand das schon wieder richtig geil.

Wenigstens habe ich dann eine Ausrede und kann beide anfassen. Ich tue einfach so als würde ich sie verwechseln. Ja wie geil ist das? Zwillinge.. einfach nur heiß! Ich will beide für mich! Mit beide in einem Bett das muss schon geil sein. Das muss ich unbedingt den anderen erzählen. Die werden sowas von neidisch sein.

„Ich dachte du wärst es. Da kann ich jetzt nichts dafür“, gab er seinen Senf ab und sah wieder ihren Körper an.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Ddb3a0de4d8f0107860a78d1874c59f7
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Icon_minitime1Do 4 März 2021 - 21:05

Dass er sie ansah entging ihr nicht, weil sie ihn ansah.

Ernsthaft? Schaut der sich jetzt meinen Körper so genau an???? Wie pervers muss man eigentlich sein!

Jetzt hielt sie sich das Handtuch noch fester zu. Karina sah zu ihrer Schwester, weil sie eine Bestätigung haben wollte ob das stimmte, was er getan hatte, offenbar war es so gewesen. An sich war es ja nichts schlimmes gewesen, vor allem dachte er, dass es Karina wäre. Eigentlich war sie ja selbst dran Schuld, weil sie ihm verheimlicht hatte, dass sie Zwillinge waren.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy

"Hier oben sind meine Augen", machte sie ihn aufmerksam und deutete mit einer ihrer Hände in ihr Gesicht, ließ sie dann wieder zu ihrem Handtuch wandern.

"Jetzt weißt du ja, dass ich es nicht bin. Und falls du jetzt auf irgendwelche perversen Gedanken kommst, weil wir Zwillinge sind, dann vergiss es", erklärte sie ihm noch. Wer wusste schon, wie er war, wenn er schon Karina so küsste und erregt war, was er dann bei Katie tun würde? Ihre Schwester war oft zu brav und Karina war sich nicht sicher, ob sie ihm sagen würde, dass sie etwas nicht wollte. Aber wenn sie so reagierte, wie sie es vorhin tat, dann war es in Ordnung. Zur Sicherheit lieber mal laut schreien.

"Ich... werde mich mal anziehen gehen und danach reden wir weiter. Der ganze Boden wird schon nass. Außerdem fühlte ich mich nicht besonders wohl so vor dir zu stehen!"

Karina schob Katie noch weiter weg von ihm. Sie konnte selbst entscheiden, ob sie in ihr Zimmer verschwand oder nicht. Aber Karina musste sich jetzt echt etwas anziehen. Daraufhin verschwand sie kurz ins Badezimmer, zog sich schnell etwas an und band ihre Haare zu einem nassen Dutt zusammen. Es würde sicher wieder wärmer werden heute, da konnte sie die Haare so trocknen lassen.

Als sie fertig war, kam sie zurück ins Wohnzimmer, sie hatte nur ganz kurz gebraucht.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 2038afbc18d1ba565c77aebfe431a885

Heute sollte es heiß werden, deshalb entschied sie sich für etwas kurzes, trug aber eine kurze Hose unter dem ganzen drunter.

Wieso sieht der nach dem Aufstehen mit seinem Kack Bandana überhaupt so scheiße gut aus? Kann mir das mal einer verraten? Wenn ich aufwache sehe ich aus wie eine Vogelscheuche.

Während sie im Bad gewesen war, hatte sie sich selbst gefragte, wie sie wohl reagiert hätte, wenn sie dort gelegen wäre und er sie angefasst hätte. Nach der heißen Knutscherei vom Vorabend, über die sie sicher nicht mehr mit ihm reden wollte, wäre sie vielleicht schwach geworden. Aber nur vielleicht.

"Jetzt wo du weißt, dass wir Zwillinge sind, pass besser auf, okay?", bat sie ihn. "Die Vereinbarung ist nur zwischen uns beiden und ich möchte meine Schwester echt aus der Sache raushalten", erklärte sie ihm nun nicht mehr so aufgebracht wie zuvor.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy

Ja, er konnte da wirklich nicht viel dafür. Er hätte sie ja nicht anfassen müssen, aber es stimmte schon, woher hätte er das wissen sollen, dass es nicht Karina war?

"Willst du was frühstücken?", fragte sie ihn jetzt und ging zum Kühlschrank, den sie öffnete.

Kacke, da ist ja fast nichts drin, außer das von gestern.

"Tja... ich kann dir...", fing sie an zu reden und schob ein paar Sachen hin und her. "Reis mit Ei anbieten", fügte sie lachend hinzu. "Oder die Reste von gestern Abend, aber das ist kein gutes Frühstück."

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy

Karina war keine Köchin und die beiden kochten generell nicht sehr häufig, weshalb sie nicht viel da hatten. Beim Reis benutzten die zwei auch immer nur Mikrowellenreis, der war schnell und unkompliziert. Selbst für einen Reiskocher war sie zu unfähig.

"Oder einfach Obst", sagte sie und warf einen Blick zur Obstschale, in der sich glücklicherweise noch zwei Bananen und ein Apfel befanden.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Icon_minitime1Fr 5 März 2021 - 21:19

Zum Glück kam sofort ihre Schwester aus dem Bad. Da hörte sie auf zu schreien. Besorgt fragte Karina nach was passiert war. So viel hatte er nicht gemacht, aber was war wenn sie sich nicht gewehrt hätte? Naja so gesehen war sie ja nur von der Couch gefallen wegen dem Schock. Wirklich gewehrt hatte sich Katie ja nicht, Vorstellen wollte sie sich das trotzdem nicht was er sonst noch gemacht hätte.

Scheiße... Karina wird so sauer sein.

Sie wusste gar nicht was sie ihr sagen sollte, weil sie noch so schockiert war. Deswegen blieb sie still.

Ihre jüngere Schwester zog sie gleich weg von ihm. Da war sie wirklich dankbar dafür. Mit einem Handtuch um ihren Körper gewickelt stellte sich Karina gleich vor sie hin und erklärte dem Perversen was Sache war.

Katie ging es nun schon besser, weil ihre Schwester da war und sie fühlte sich sicherer.

Was? Er gibt das sogar zu? Der tut ja so als wäre das nichts besonderes gewesen. Der hatte sicher schon einige Frauen. Karina hatte recht.

Während er erklärte, dass er dachte das es Karina gewesen war. Sah er Karina so an als wäre sie nackt vor ihm. Sollte sie was sagen? Brauchte sie gar nicht den Karina stauchte ihn zusammen.

Der würde doch nicht wirklich uns beide wollen oder? Das wäre ja richtig krank.

Nun erklärte sie ihm noch, dass sie sich anziehen wollte und später wieder kam. Kurz darauf schob sie Katie noch zur Seite, damit sie mehr Abstand von V hatte. Danach verschwand sie.

„Ich habe gelogen...“, entschuldigte sie sich noch bei ihm, aber traute sich nicht ihn anzusehen.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e214886bc31abc7dd007b0a0cea29888627b952c67f9f72&rid=giphy

Der findet das bestimmt sowieso heraus, falls bei uns mehr werden würde.

„Aber ich habe wirklich jemanden. Meinen Chef. Bei uns läuft was“, sagte sie jetzt panisch und rannte so schnell sie konnte in ihr Zimmer und sperrte sie ab.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Icon_minitime1Fr 5 März 2021 - 23:16

Gleich fauchte sie ihn an, weil er zu sehr auf ihren Körper fixiert gewesen war. Selber Schuld wenn sie sich so vor ihm präsentierte.

Nun sah er wieder in ihr Gesicht. Klar war das auch schön, aber er wollte ja mehr von ihrem Körper sehen. Vor allem wenn sie so vor ihm stand.

Als sie das mit den perversen Gedanken kam, weil sie Zwillinge waren musste er sein Grinsen verkneifen.

Ich darf mir vorstellen was ich will. Natürlich will ich beide haben jetzt wo ich weiß das die beiden Zwillinge sind. Einfach heiß! Ob ich beide ins Bett bekomme? Geil wäre es schon.

Dann erklärte sie ihm noch, dass sie sich anziehen wollte. Er hätte nichts dagegen wenn sie noch länger so geblieben wäre. Er hatte auch schon kurz mit dem Gedanken gespielt ihr einfach das Handtuch runterzureißen. Aber das hätte er nur gemacht, wenn er mit ihr alleine gewesen wäre.

Danach verschwand Karina und er sah ihr hinterher.

Einfach nur sexy. Am liebsten würde ich ihr auf den Hintern hauen.

Nachdem sie weg war, sah er gleich zu Katie. Sie war genau das Gegenteil von ihrer Schwester. Hatte auch was interessantes an sich. Dann war sie bestimmt gefügig.

Wie ein kleines Kind entschuldigte sich Katie für die Lüge und gab zu keinen Freund zu haben. Das war schon sehr niedlich. Doch plötzlich gab sie zu, dass mit ihrem Chef was lief.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 7c5096e5d8da082d808533b49ae931ef

Alter.. die hat es ja faustdick hinter den Ohren. Die hat was mit ihrem Chef? Die hat doch seit kurzem erst den Job.. geil. Die ist sicher auch offen für mehr.

Blitzartig ergriff Katie die Flucht und sperrte ihre Zimmertür ab.

Ich bin hier genau richtig. Katie krall ich mir auch noch. Heißt ja nicht das man nur mit einem Mann was haben darf.

Für ihn war das völlig normal wenn eine Frau mehrere Typen hatte. Er war ja auch so.

Jetzt wurde er jedoch aus seinen Gedanken gerissen als Karina in einem knappen Outfit zurückkam.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Tenor

Ach du... am liebsten würde ich ihr das gleich wieder ausziehen.

Wegen Karinas Beschützer Instinkt machte sie ihm klar, dass er aufpassen sollte bei wem er etwas machte. Mit Absicht würde er die falsche anfassen, wenn er Lust drauf hatte. Er wollte Katie auch testen wie schnell sie schwach wurde. Wenn sie schon ihren Chef rangelassen hatte war er sicher auch im Rennen. Schließlich war er laut ihren Beschreibungen auch ihr Typ.

Wie nett sie sein kann. Wow...

Fürsorglich fragte sie ihn ob er frühstücken wollte. Seit wann das? Sorgte sie sich um ihren Oppa?

„Ein bisschen schon“, antwortete er und warf ihr einen Blick hinterher.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Fafd80c1bcf9116c2efaee21175256a6eb7d9710

Der Anblick war zu schön, er musste sie von hinten zu begutachten. Keine Ahnung wie sie das schaffte. Gehorsam ging er ihr auf jeden Fall nach.

Wenn sie sich nur auf mich einlassen würde, sie würde es nicht bereuen. Außerdem bin ich total zärtlich und das würde ihr sicherlich gefallen. Bis jetzt war noch jeder sehr zufrieden.

Nach und nach erklärte sie was noch zum Essen da war. Hörte sich nicht wirklich berauschend an. So gesehen konnte er auch auf das Essen verzichten.

Viel lieber hätte ich sie als Frühstück.

Taehyung stellte sich einfach hinter sie und packte sie sanft an ihren Hüften.

„Eigentlich habe ich eher Hunger auf dich“, schnurrte er ihr von hinten ins Ohr.

Katie würde wahrscheinlich nicht mehr aus ihrem Zimmer kommen so verstört und verängstigt sie gewesen war.

Dann küsste er sie einfach am Hals und wanderte dabei mit seinen Lippen sanft nach oben.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy

Gleich würde sie wieder richtig austicken, aber er konnte es einfach nicht lassen Karina anzufassen. Die Verlockung war zu groß.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Icon_minitime1Fr 5 März 2021 - 23:59

Er bestätigte ihr, dass er Hunger hatte.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e214886ef39443e5e0b747089ce19bb98a62db3a8b3c4f0&rid=giphy

„Reis mit Ei hört sich doch gar nicht schlecht an“, murmelte sie überzeugt vor sich hin. In Korea war es üblich zum Frühstück Reis zu essen. Karina schlief oft fast bis mittags, deshalb frühstückte sie auch nicht wirklich. Es wurde mal Zeit, dass sie sich auch Arbeit suchte.

Der Kühlschrank stand noch immer offen und jetzt dachte sie erst Recht nicht daran, ihn zu schließen, als sie mitbekam, dass er sich hinter sie stellte.

Was macht der jetzt? Holt er sich selbst was..., unterbrach sie sich selbst, da fing ihr Herz heftig an zu schlagen bei dem, was er sagte und bei seinen großen Händen an ihrem Körper. Plötzlich stand sie total versteift dort.

„Hunger auf...“

...mich? Was ist eigentlich bei ihm falsch!...

Es hatte schon seinen Reiz, wie er das mit seiner sexy tiefen Stimme gesagt hatte und genau da lag das Problem, es ließ sie schwach werden.

Dass er dann noch anfing ihren Hals zu küssen hätte ihr echt den Rest geben können, für eine kurze Sekunde wollte sie schon ihre Augen beinahe schließen, doch sie schüttelte sich innerlich und drehte sich zu ihm um.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e214886ef39443e5e0b747089ce19bb98a62db3a8b3c4f0&rid=giphy

„Was soll das eigentlich werden, wenn es fertig ist? Bist du irgendwie... dauergeil oder sowas... mich gibt es nicht! Das mit der Küsserei war auch eine... zweimalige Sache und das wars. Der Deal war Kuscheln, nicht küssen und nicht fummeln“, meinte sie unsicher.

Richtig so! Standhaft bleiben, sonst denkt er noch, er kann alles mit mir machen!

Karina sah ihn direkt an, er ließ sie aber nicht los.

„Wenn du also etwas essen willst, dann mache ich was.“

Verdammt sieht er gut aus. Kann er mich mal loslassen und woanders hingehen? Der merkt hoffentlich nicht, dass ich total verunsichert bin.

Sie sah auf seine Hände, die noch an ihrer Hüfte lagen.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e214886ef39443e5e0b747089ce19bb98a62db3a8b3c4f0&rid=giphy

„Lässt du los... Oppa?“, fragte sie nett nach. „Ich muss den Kühlschrank mal zumachen...“

Vielleicht hört er ja mehr auf mich, wenn ich netter zu ihm bin.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Icon_minitime1Sa 6 März 2021 - 11:01

Weit kam er nicht, weil Karina ihre Position wechselte, damit sie ihn ansehen konnte. Daraufhin sprach sie ihn an ob er Dauergeil war und erklärte ihm wieder das es nur eine zweimalige Sache gewesen war.

Darauf sagte er erstmal nichts. Sondern sah sie nur an, weil sie ihn ansah. Seine Hände lagen noch immer auf ihren Hüften.

„Nein du brauchst nichts zu machen. Ich muss gleich los“, erklärte er ihr dann.

Immerhin musste er auch mal arbeiten und seine Brötchen verdienen.

Karina sah auf seine Hände und fragte lieb ob er loslassen könnte. Außerdem wollte sie noch den Kühlschrank schließen. Eine Hand ließ kurz von ihr ab und schloss den Kühlschrank. Dann schob er sie dorthin und drückte sie an den Kühlschrank. Mit einer Hand stützte er sich ab und die andere lag noch auf ihrer Hüfte. Kurz darauf küsste er sie einfach.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e214886df188158156f1fb0051936a358d4e960d09bdbde&rid=giphy

Nachdem er den Kuss beendet hatte sah er sie an.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e214886df188158156f1fb0051936a358d4e960d09bdbde&rid=giphy

„Ich muss mich fertig machen“

Dann ließ er von ihr ab.

„Das stimmt. Das war weil du mich wegen deinem Alter belogen hast. Ich bin mir irgendwie doch nicht mehr sicher ob ich dir die Karten geben soll“, äußerte er sich dazu.

Das nächste Mal läuft sie mir bestimmt wieder hinterher. Ich muss einfach aufpassen, dass ich die Oberhand habe.

„Schließlich gibt es ständig nur Probleme“, merkte er noch an.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 E90bfda0301ba094a5daee2f4633545d150c3967

Mit diesen Worten ging er in ihr Schlafzimmer. Zog sich dort um und kam wieder zu ihr.

„Ich gebe dir Bescheid wenn es das nächste Mal soweit ist und ich kuscheln will. Falls ich es mir nicht anders überlege“, sagte er extra noch ernst.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Tumblr_o9kfj9usjn1v0jzv4o2_r1_540

Natürlich hatte er nicht vor den Deal zu beenden er sie wollte nur gefügiger machen. Es klappte schon sehr gut. Sogar Oppa nannte sie ihn schon.

Dann verschwand er aus ihrer Wohnung.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Icon_minitime1Sa 6 März 2021 - 15:00

Er hat Hunger, will aber nichts essen. Bestimmt hat der gar keinen Hunger, hat ja schon so pervers daher geredet, dass er mich will. Dass kann er sowas von vergessen.

Da er eine Hand von ihr ließ, dache sie, dass er sie gleich losließ, doch das war nicht der Fall. Stattdessen schloss er den Kühlschrank und drückte sie dann dagegen. Fragend und leicht überfordert da sie ihn an, weil sie nicht wusste, was jetzt los war. Ihr Rücken stieß leicht gegen die kalte Oberfläche, ihr Blick folgte seiner Hand, die er neben ihrem Kopf hinlegte, um sich abzustützen.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy

Scheiße, das ist wie in der Serie. Will der mich jetzt etwa wieder küssen? Das ist... heiß, aber total überflüssig.

Karina brauchte nichts zu erwidern, weil es nur ein kurzer Kuss war von ihm. Dabei schloss sie versehentlich ihre Augen, sah ihn dann aber an, als er fertig war damit.

Fuck, ich habe meine Augen geschlossen. Nein, nein. Boah mein Herz rast wie verrückt

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy

Er sah sie auch noch direkt an, nachdem er den Kuss beendet hatte.

Hat er gesehen, dass ich meine Augen zu hatte? Bitte nicht.

Vorher hatte sie ihm noch gesagt, dass sie es nicht wieder tat. So gesehen hatte sie auch gar nichts gemacht, weil er sie einfach geküsst hatte. Doch sie hätte ihn wegdrücken müssen, statt es zu genießen. Zusätzlich meinte er noch, dass er sich nicht sicher war, ob er ihr die Karten überhaupt geben sollte, oder doch nicht. Taehyung stand nicht mehr so dicht bei ihr.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy

"Probleme... es gibt gar keine Probleme!", meinte sie, doch er verschwand schon. Karina drehte sich zum Kühlschrank und haute ihren Kopf verzweifelt dagegen.

Verdammt!, jammerte sie innerlich und stieß ihn mehrmals dagegen. Das kann er doch nicht machen! Ein Deal ist ein Deal. Arghhhhhh ich drehe noch durch, der macht mich verrückt! Mit seinen perversen Anspielungen und Küssen andauernd. Der wird mir die Karten geben, dafür sorge ich schon. Mir doch egal, wie berühmt er ist, wenn er sich nicht dran hält, dann kann er was erleben.

Karina holte sich jetzt etwas zu Trinken und trank es schnell, da sie das Gefühl hatte, ihr Hals würde vertrocknen. V war fertig umgezogen und kam zurück zu ihr. Total ernst sagte er, dass er ihr noch Bescheid geben würde, wegen dem nächsten Mal, falls er es sich nicht anders überlegen würde. Statt ihm Saures zu geben, nickte sie einfach nur und drehte fast durch, als er endlich weg war.

Wieso habe ich genickt????? Bin ich verrückt geworden??????? Scheiße, scheiße, scheiße. Ich wollte ihm meine Meinung sagen!

Das ärgerte sie, dass sie jetzt den Mund nicht mehr aufbekommen hatte. Doch ändern konnte sie es nicht. Wenn sie wollte, könnte sie ihm jederzeit schreiben, wie sie das sah. Karina eilte danach zu ihrer Schwester und die beiden redeten ausführlich über den Morgen.
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.03.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Icon_minitime1Sa 10 Apr 2021 - 20:13

Mittwoch, 29.07.2020

Heute Abend wollte er bei seiner Freundin übernachten und hatte sich mit Katie und Karina ausgemacht, dass sie gemeinsam aßen und Film sahen. Leider würde also heute nichts weiter zwischen ihnen laufen, wenn Katies Schwester auch da war. Jake wollte wirklich gerne mit seiner Freundin schlafen.

Er war schon den ganzen Nachmittag da und jetzt war Karina runter gegangen, um das Essen zu holen. Der Laden war nicht weit weg. Dass sie normalerweise nur das Essen nach oben bestellten wusste er nicht. Aber Hauptsache es gab etwas zu Essen.

Katie bereitete sommerliche Drinks vor. Weil er ihr helfen wollte, kam er zu ihr in die Küche, stellte sich hinter sie und legte seine Arme um sie.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Original

"Ich weiß, so bin ich sicher keine große Hilfe, aber ich muss dich einfach umarmen", meinte er und küsste ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Icon_minitime1Sa 10 Apr 2021 - 20:24

Heute war es soweit und Jake würde bei ihr schlafen. Eigentlich wäre sie gerne alleine, aber das konnten sie nichts machen. Auch wenn nicht mehr passierte war sie aufgeregt. Vielleicht war das auch gut so, wenn sie noch warteten. Wenigstens hatte sie ihre Tage nicht mehr und sie musste sich nicht so zurückhalten falls in ihrem Zimmer etwas passieren sollte.

Für ihn hatte sie heute etwas hübscheres angezogen. Immerhin wollte sie ihn ja beeindrucken.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 755bf1aa525b88f9915df44fcbd4c24c

Während sie gerade die Getränke zubereitete kam Jake und schmiegte sich an sie, dabei küsste er ihren Kopf. Ja, sie war richtig in ihn verliebt und mochte alles an ihm.

"Du willst sicher einen alkoholischen oder?", fragte sie nach und drehte sich dann zu ihm. Weil sie kleiner war sah sie zu ihm hoch.

Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Giphy

So frisch verliebt wie sie waren, fand man einfach alles toll bei der anderen Person.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohn- und Kochbereich   Wohn- und Kochbereich - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohn- und Kochbereich
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohn-/Ess-/Schlafbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Wohnung von Katie und Karina-
Gehe zu: