Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohn-/Ess-/Schlafbereich

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Chef
Admin


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohn-/Ess-/Schlafbereich Empty
BeitragThema: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich Icon_minitime1Di 14 Mai 2019 - 11:11

Wohn-/Ess-/Schlafbereich Interi10
Nach oben Nach unten
https://ktlkrs.forumieren.net
Hana Wu

Hana Wu

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 01.03.19

Wohn-/Ess-/Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich Icon_minitime1Mi 15 Mai 2019 - 10:58

Nach der Arbeit kam Hana in ihre Wohnung und holte gleich ihre Sachen zum Lernen raus, die sie auf ihren Wohnzimmertisch legte. Bisher hatte sie noch keine richtig ruhige Minute für sich gehabt, aber das störte sie nicht. Irgendwie musste sie es ja schaffen.

Nun lernte sie eine Zeit lang und dann brummte ihr der Schädel. Also stand sie auf und holte sich ein Buch, mit dem sie sich ganz gemütlich auf ihr Bett legte und anfing zu lesen. Das war schon amüsanter, als nur Rechnungen und Analysen von irgendwas zu machen. Es war Roman mit viel Humor, also lachte sie andauernd, während sie las.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Hana Wu / 21 years old / 1,60 m
Wohn-/Ess-/Schlafbereich PerkySaneAmericanlobster-smallWohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_ndh7wwJxW51szaq74o1_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich OriginalWohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_o1d1cmYMmN1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Jackson Wang

Jackson Wang

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.19

Wohn-/Ess-/Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich Icon_minitime1Mi 15 Mai 2019 - 11:00

Da er gerade Zeit hatte, wollte er seine Cousine besuchen gehen. Er wurde hergefahren und als er im Gebäude war, zog er seine Maske ab. Dann klingelte er und schaute durch das Guckloch.

Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_nmlynbfaFQ1sc3ygs_250

"Mach schon auf, ich bin's!", rief er vor der Tür.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Jackson Wang / 25 years old / 1,74 m
Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_nmlv98OE0r1sc3ygs_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_nmlvxiqABk1sc3ygs_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_nmlw80aPqK1sc3ygs_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich 8216896e484cc0eca5575f0d8431c470033e7702_00
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 01.03.19

Wohn-/Ess-/Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich Icon_minitime1Mi 15 Mai 2019 - 11:04

Durch ein lautes klingeln wurde sie aus ihren Träumereien gerissen und sie hob ihren Kopf.

Es hat geklingelt?

Hana legte das Buch verkehrtherum am Bett ab und stand dann auf. Da hörte sie schon, dass Jackson derjenige war, der geklingelt hatte. Nun freute sie sich, ging aufgeregt zur Tür und öffnete sie.

"Jackson!", jubelte sie und begrüßte ihn mit einer herzlichen Umarmung, dann ließ sie ihn eintreten.

"Was machst du denn hier? Hast du nicht so viel zu tun momentan?", fragte sie ihn und schloss die Tür hinter ihnen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Hana Wu / 21 years old / 1,60 m
Wohn-/Ess-/Schlafbereich PerkySaneAmericanlobster-smallWohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_ndh7wwJxW51szaq74o1_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich OriginalWohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_o1d1cmYMmN1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Jackson Wang

Jackson Wang

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.19

Wohn-/Ess-/Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich Icon_minitime1Mi 15 Mai 2019 - 11:09

Natürlich freute sich Hana gleich, als sie ihn sah und er bekam eine Umarmung, die er erwiderte. Jedes Mal, wenn er sie sah, war er gleich viel fröhlicher. Nachdem sie ihn hereingebeten hatte, ging er auch hinein und machte es sich direkt auf der Couch gemütlich.

"Ja eigentlich schon, aber unser Termin hat sich verschoben, deshalb habe ich doch ein bisschen Zeit", erklärte er ihr und sah dann die ganzen Sachen auf dem Tisch liegen.

"Bist du schon wieder nur am Lernen?", wollte er wissen und setzte sich auf, damit er darüber sah. Mit seinen Händen blätterte ein wenig durch und lehnte sich dann wieder nach hinten.

"Tust du eigentlich auch noch was anderes?"

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Jackson Wang / 25 years old / 1,74 m
Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_nmlv98OE0r1sc3ygs_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_nmlvxiqABk1sc3ygs_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_nmlw80aPqK1sc3ygs_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich 8216896e484cc0eca5575f0d8431c470033e7702_00
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 01.03.19

Wohn-/Ess-/Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich Icon_minitime1Mi 15 Mai 2019 - 11:11

"Achso ist das, dass das so einfach geht", überlegte sie und kam dann ebenfalls in den Wohnbereich. Nachdem Jackson die Sachen angesehen hatte, legte sie alles auf einen Stapel und räumte es vom Tisch weg.

Hana öffnete eine Schublade, wo sie einfach alles reinmachte, da hatte sie immer ihre Sachen zum Lernen drin.

"Was meinst du mit etwas anderes?", wollte sie wissen und setzte sich an den Rand von ihrem Bett.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Hana Wu / 21 years old / 1,60 m
Wohn-/Ess-/Schlafbereich PerkySaneAmericanlobster-smallWohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_ndh7wwJxW51szaq74o1_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich OriginalWohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_o1d1cmYMmN1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Jackson Wang

Jackson Wang

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.19

Wohn-/Ess-/Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich Icon_minitime1Mi 15 Mai 2019 - 11:15

Mit fragendem Blick beobachtete er sie bei dem, was sie tat. Er verstand nicht, wieso sie die Sachen gleich wegräumte, nur weil er es ansprach. Dann fragte sie auch noch, was er meinte.

"Ich meine damit sowas wie... leben?", entgegnete er und sah sie dabei an.

Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_o6izhq2c3Y1t6da4c_400

"Ich habe das Gefühl du bist nur am lernen und arbeiten. Oder täuscht mich das?"

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Jackson Wang / 25 years old / 1,74 m
Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_nmlv98OE0r1sc3ygs_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_nmlvxiqABk1sc3ygs_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_nmlw80aPqK1sc3ygs_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich 8216896e484cc0eca5575f0d8431c470033e7702_00
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 01.03.19

Wohn-/Ess-/Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich Icon_minitime1Mi 15 Mai 2019 - 11:44

Mit schmollendem Mund sah sie zuerst auf den Boden und dann sah sie ihn an.

„Ich habe genügend Freizeit, nur halt nicht immer. Außerdem brauchst du gar nicht reden, du bist noch viel verplanter, als ich es bin! Zudem verdienst du an einem Tag sicher das, was ich in einem halben Jahr verdiene.“

Hana überschlug ihre Beine.

„Wenn du etwas trinken willst, dann weißt du ja, wo du was findest. Du hast erzählt, dass ihr bald dieses Festival habt, da wo so viele Bands auftreten. Meinst du, kannst du mir da zwei Karten besorgen? Ich möchte gerne mit einer Freundin hin, du kriegst das Geld auf jeden Fall von mir wieder! Aber im Internet habe ich keine Karten mehr bekommen. Ich muss ja meinen Lieblingscousin anfeuern!“, sagte sie stolz.

Hana unterstützte Jackson sowieso immer, wenn sie konnte. Außerdem ging sie gerne auf seine Konzerte, wenn es ihre Zeit und ihr Budget es zuließen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Hana Wu / 21 years old / 1,60 m
Wohn-/Ess-/Schlafbereich PerkySaneAmericanlobster-smallWohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_ndh7wwJxW51szaq74o1_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich OriginalWohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_o1d1cmYMmN1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Jackson Wang

Jackson Wang

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.19

Wohn-/Ess-/Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich Icon_minitime1Mi 15 Mai 2019 - 11:48

Da ist sicher etwas dran. Ich verdiene viel mehr wie Hana.

„Du weißt, dass ich dir schon angeboten habe, dir zu helfen, wenn du etwas brauchst!“, erinnerte er sie und holte dann gleich sein Handy raus, als sie ihn um zwei Karten bat. Er schrieb jemandem eine Nachricht und bekam direkt eine Antwort.

„Geht klar mit den Karten. Mein Manager hat geschrieben, dass ich sie dir geben kann, umsonst“, informierte er sie direkt.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Jackson Wang / 25 years old / 1,74 m
Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_nmlv98OE0r1sc3ygs_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_nmlvxiqABk1sc3ygs_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_nmlw80aPqK1sc3ygs_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich 8216896e484cc0eca5575f0d8431c470033e7702_00
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 01.03.19

Wohn-/Ess-/Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich Icon_minitime1Mi 15 Mai 2019 - 12:04

Freudig lächelte sie, als er so schnell mit der guten Nachricht kam, dann sah sie ihn aber gleich etwas genervt an, stand auf und verpasste ihm einen Schlag auf den Hinterkopf, dann setzte sie sich wieder.

„So blöd bin ich auch nicht. Hör auf mir die Karten bezahlen zu wollen! Ich komme für die Kosten auf, du weißt, dass ich das nicht mag!“

Hana war der Typ Mensch, der auf Kosten anderer lebte. Sie war es gewohnt für sich selbst zu sorgen und das wollte sie auch weiterhin tun, unabhängig leben. Jackson hatte ihr schon so oft angeboten, sie zu unterstützen, aber das wollte sie einfach nicht, weil sie sich dann vorkäme wie eine Schnorrerin.

„Etwas anderes, welche Bands treten da denn noch auf?“, wollte sie wissen, denn das dauerte ja schon eine Weile und sie wollte darüber informiert sein, wen sie sich noch anhören müsste.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Hana Wu / 21 years old / 1,60 m
Wohn-/Ess-/Schlafbereich PerkySaneAmericanlobster-smallWohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_ndh7wwJxW51szaq74o1_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich OriginalWohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_o1d1cmYMmN1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Jackson Wang

Jackson Wang

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.19

Wohn-/Ess-/Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich Icon_minitime1Mi 15 Mai 2019 - 12:18

Der Schlag auf seinen Hinterkopf war wohl berechtigt, weil er sie reinlegen wollte.

„Ja, vielleicht hab ich versucht dir die Karten schenken zu wollen. Aber nimm doch wenigstens einmal an, wenn ich dir etwas schenken möchte“, ärgerte er sich ein wenig, war aber nicht böse auf sie.

Jackson konnte sie ja auch verstehen, dass sie einfach zu stolz war dazu. Aber er meinte es ja nur gut mit ihr. Als sie fragte, welche Bands noch auftreten würden, da musste er überlegen.

„Hast du nicht im Internet geschaut? Boah, ich weiß nicht mehr alle... Plackpink, MonstaX, NCT, Twice, EXO, Astro, Seventeen, Apink... BTS und iKON glaube ich. Und GOT7 eben. Aber frag mich nicht, wer noch dabei ist, es kann sein, dass ich jemanden vergessen habe.“

Als er sie ansah, fiel sein Blick auf das Buch, was hinter ihr lag.

„Was liest du da?“, fragte er neugierig, stand auf und legte sich dann mit dem Bauch auf ihr Bett, weil er sich das Buch anschauen wollte. Gespannt las er den Titel und die Inhaltsangabe.

„Das hört sich ziemlich schnulzig an“, meinte er dazu und öffnete es irgendwo.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Jackson Wang / 25 years old / 1,74 m
Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_nmlv98OE0r1sc3ygs_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_nmlvxiqABk1sc3ygs_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_nmlw80aPqK1sc3ygs_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich 8216896e484cc0eca5575f0d8431c470033e7702_00
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 01.03.19

Wohn-/Ess-/Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich Icon_minitime1Mi 15 Mai 2019 - 13:49

Sie ignorierte nun einfach, was er noch zu dem Thema sagte, dafür war sie wieder ganz Ohr, als er die Bands aufzählte. Vor allem bei EXO war sie aufmerksam.

EXO also auch? Da bin ich gespannt, die habe ich echt noch nie live gesehen, obwohl sie richtig gute Musik machen. Und die anderen auch, jetzt freue ich mich schon richtig drauf!

Auf einmal stand Jackson auf und legte sich auf das Bett neben sie und nahm einfach das Buch in die Hand. Natürlich konnte er sich auch sein Kommentar nicht sparen. Sie drehte sich um und zog ihm das Buch aus den Händen, dann legte sie es neben sich und legte sich ebenfalls auf den Bauch.

Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_o1d19vq6cT1sc3ygs_250

„Das ist auch schnulzig und mir gefällt es. Danke, dass du mir die Seite verblättert hast!“

Hana legte ihren Kopf so nieder, dass sie ihn ansehen konnte.

„Ich bin müde. Heute war ich schon an der Uni, danach dann putzen und bis vor kurzem dann noch im Lokal. Als ich heimgekommen bin habe ich dann gelernt und wollte mit dem Buch entspannen“, erzählte sie ihm.

„Es freut mich, dass du vorbeigekommen bist. Deinen Bruder habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen, aber er ist nicht so oft in Korea oder?“

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Hana Wu / 21 years old / 1,60 m
Wohn-/Ess-/Schlafbereich PerkySaneAmericanlobster-smallWohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_ndh7wwJxW51szaq74o1_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich OriginalWohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_o1d1cmYMmN1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Jackson Wang

Jackson Wang

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.19

Wohn-/Ess-/Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich Icon_minitime1Mi 15 Mai 2019 - 14:49

Aufmerksam hörte Jackson seiner Cousine zu, wie sie ihm von ihrem Tag erzählte. Dann drehte er sich auf die Seite und stützte sich mit einem Arm gegen den Kopf gelehnt ab.

„Du bist so ein Workaholic. Wieso kündigst du nicht einfach beim Putzen?“, fragte er sie dann, „Ich meine, du kommt ja gut mit deinem Geld aus, wie es aussieht, die Wohnung hier kostet ja nicht viel.“

Er sah sie an und grinste dabei.

„Ja er hat momentan viel um die Ohren, seitdem die Kleine auf der Welt ist. Er kommt nicht mehr dazu, zu verreisen.“

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Jackson Wang / 25 years old / 1,74 m
Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_nmlv98OE0r1sc3ygs_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_nmlvxiqABk1sc3ygs_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_nmlw80aPqK1sc3ygs_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich 8216896e484cc0eca5575f0d8431c470033e7702_00
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 01.03.19

Wohn-/Ess-/Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich Icon_minitime1Mi 15 Mai 2019 - 16:24

Sie nickte verständnisvoll, denn sie konnte das verstehen, dass sein Bruder wegen der Familie nicht die Zeit dazu hatte zu verreisen.

Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_o1d1eskxXT1sc3ygs_250

"Ja, ich weiß", stimmte sie dem, was er noch sagte zu, "Aber ich brauche die Jobs, weil ich das Geld brauche. Putzen ist jetzt nicht die beste Beschäftigung, aber so schlecht ist es nicht. Außerdem finde ich die Häuser immer sehr erstaundlich wo ich bin. Wenn ich das nur ein bisschen durchziehe, dass kann ich mir etwas mehr zur Seite sparen, weil die neue Stelle, wo ich putze, die wird sehr gut bezahlt, darauf kann ich momentan nicht verzichten."

Hana konnte ihm nichts davon erzählen, dass sie bei EXO putzte, auch wenn Jackson selbst berühmt war.

"Wie lange hast du denn Zeit?", fragte sie ihn.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Hana Wu / 21 years old / 1,60 m
Wohn-/Ess-/Schlafbereich PerkySaneAmericanlobster-smallWohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_ndh7wwJxW51szaq74o1_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich OriginalWohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_o1d1cmYMmN1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Jackson Wang

Jackson Wang

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.19

Wohn-/Ess-/Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich Icon_minitime1Mi 15 Mai 2019 - 16:29

Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_nmlv0jAffm1sc3ygs_250

Jackson nickte nur. Er wusste ja, wie es ihr ging und, dass sie es nicht machen würde, wenn es ihr zu viel werden würde. Die beiden redeten öfter über ihre Arbeiten und wie es an der Uni lief. Eigentlich schrieben sie jeden Tag miteinander.

"Nicht mehr so lange", meinte er, nachdem er auf sein Handy geschaut hatte, "Wir haben heute noch einen Musikvideodreh vor uns, das wird spät werden... oder früh, je nachdem, wie man das sieht. Was hast du heute noch vor?"

Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_o6iz2vDfwA1t6da4c_250

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Jackson Wang / 25 years old / 1,74 m
Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_nmlv98OE0r1sc3ygs_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_nmlvxiqABk1sc3ygs_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_nmlw80aPqK1sc3ygs_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich 8216896e484cc0eca5575f0d8431c470033e7702_00
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 01.03.19

Wohn-/Ess-/Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich Icon_minitime1Mi 15 Mai 2019 - 16:34

Schade, er hat nie so viel Zeit. Wenn ich ihm erzähle, dass ich nur Zuhause rumhänge, macht er wieder einen Aufstand, weil ich nie etwas unternehme um Spaß zu haben.

Weil sie wusste, wie er reagieren würde, beschloss sie ihm nicht die Wahrheit zu sagen.

"Später treffe ich mich mit einer Freundin, wir gehen etwas trinken", erzählte sie ihm und schloss dann ihre Augen, "Ich freue mich schon auf die Ferien. Da fällt die Uni weg und ich habe mehr Zeit", freute sie sich.

Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_o1d1f9OITJ1sc3ygs_250

Jetzt öffnete sie ihre Augen wieder und setzte sich dann auf. Hana hatte ehrlich gesagt gar nicht so viele Freunde. Zumindest hatte sie keine beste Freundin oder so, da Jackson ihr bester Freund war und sie mit ihm über alles redete. Deshalb machte sie auch nicht viel mit anderen. Generell war sie auch eher der Typ, der sich mit Männern besser verstand, als mit Frauen.

"Ich glaube, ich werde was essen. Hast du noch Zeit für Ramen?"

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Hana Wu / 21 years old / 1,60 m
Wohn-/Ess-/Schlafbereich PerkySaneAmericanlobster-smallWohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_ndh7wwJxW51szaq74o1_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich OriginalWohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_o1d1cmYMmN1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Jackson Wang

Jackson Wang

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.19

Wohn-/Ess-/Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich Icon_minitime1Mi 15 Mai 2019 - 16:37

Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_nmluxwmoOe1sc3ygs_250

"Ramen gehen immer!", platzte es aus ihm heraus und schon stand er auf, "Dafür habe ich noch Zeit, aber danach muss ich dann wieder fahren."

Jackson ging in die Küche und befüllte den Wasserkocher mit Wasser, den stellte er auch gleich an. Während das Wasser kochte, kam auch Hana und stellte zwei große Portionen Ramen im Becher auf die Theke.

Er schmatzte schon mit den Lippen, weil er Hunger hatte.

"Wenn du dir irgendwann deine Wohnung nicht mehr leisten kannst, können wir zusammen ziehen. Wir während erstklassige Mitbewohner!", schlug er ihr vor.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Jackson Wang / 25 years old / 1,74 m
Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_nmlv98OE0r1sc3ygs_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_nmlvxiqABk1sc3ygs_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_nmlw80aPqK1sc3ygs_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich 8216896e484cc0eca5575f0d8431c470033e7702_00
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 01.03.19

Wohn-/Ess-/Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich Icon_minitime1Mi 15 Mai 2019 - 16:43

"Nettes Angebot, aber nein danke. Ich bin glücklich, so wie es ist. Außerdem wäre das auch nicht viel anders, als jetzt. Du bist meistens unterwegs wegen der Arbeit und wir würden uns auch nicht öfter sehen", stellte sie ablehnend klar.

Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_o1d1flMgE31sc3ygs_250

Hana füllte das heiße Wasser in die Becher ein und verschloss diese, damit die Nudeln einweichen konnten. Nach ein paar wenigen Minuten waren sie fertig, sie entsorgte die Deckel, schüttete etwas Wasser ab und mischte die Soße unter die Nudeln. Dann gab sie ihm zwei Stäbchen und nahm sich selbst welche, mit denen sie dann zur Couch ging. Da sie keinen Platz für einen Esstisch hatte, aß sie immer dort.

Sie aßen das Essen genüsslich und als sie fertig waren musste Jackson leider schon wieder gehen.

"War schön, dass du vorbeigeschaut hast!", sagte sie und lächelte ihn an. Als er bei der Tür stand wank sie ihm noch und verabschiedete sich.

Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_o1d1fqv9BN1sc3ygs_250

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Hana Wu / 21 years old / 1,60 m
Wohn-/Ess-/Schlafbereich PerkySaneAmericanlobster-smallWohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_ndh7wwJxW51szaq74o1_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich OriginalWohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_o1d1cmYMmN1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Jackson Wang

Jackson Wang

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.19

Wohn-/Ess-/Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich Icon_minitime1Mi 15 Mai 2019 - 16:45

"Ja, da hast du wahrscheinlich Recht. Ich bin wirklich viel unterwegs. Aber, falls es wirklich mal nötig ist, dann reden wir nochmal darüber!", stellte er klar und folgte ihr mit dem Essen in der Hand zum Sofa. Dort aß er in Rekordzeit die Nudeln auf, weil sie so lecker waren.

"Danke für das Essen. Wenn ich wieder Zeit habe, komme ich auch wieder vorbei", versicherte er ihr und ging dann, nachdem er ihr einen Kuss zuwarf.

Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_nmlvpv7kCz1sc3ygs_250

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Jackson Wang / 25 years old / 1,74 m
Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_nmlv98OE0r1sc3ygs_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_nmlvxiqABk1sc3ygs_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_nmlw80aPqK1sc3ygs_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich 8216896e484cc0eca5575f0d8431c470033e7702_00
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 01.03.19

Wohn-/Ess-/Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich Icon_minitime1Di 29 Okt 2019 - 0:52

Total erledigt kam Hana nach Hause, stellte die Tasche und die Tüte ab und ließ sich in ihr Bett fallen.

Was für ein Tag! Ich bin einfach nur erledigt.

Eine Weile schloss sie einfach nur ihre Augen, aber dann setzte sie sich auf und holte die Tüte, die sie von Suho bekommen hatte. Vorsichtig holte sie das Handy heraus und schaltete es an.

In ihrem alten Handy waren nicht besonders viele Telefonnummern eingespeichert. Leider war die Speicherkarte auch kaputt gegangen. Die Nummern, die sie wusste, gab sie ein und dann erkundigte sie das Handy. Noch nie hatte sie so ein gutes Handy gehabt, darauf würde sie besonders viel Acht geben, damit nicht noch einmal etwas damit passierte. Sie schrieb jedem, den sie eingespeichert hatte, dass sie eine neue Nummer hatte. Gleich darauf rief Jackson sie an.

"Hat der eigentlich keine Arbeit? Ich heb jetzt nicht ab", meinte sie und legte das Handy neben sich, weil sie keine Lust hatte mit ihm zu telefonieren. Er würde nur fragen, wieso sie eine neue Nummer hatte und das eine würde zum nächsten Problem führen und dann spinnte er sicher auf sie.

Obwohl es erst Nachmittag war, hätte Hana jetzt schlafen können, doch sie musste am Abend noch mal weg und im Restaurant aushelfen. Es war ein langer und sehr anstrengender Tag für sie.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Hana Wu / 21 years old / 1,60 m
Wohn-/Ess-/Schlafbereich PerkySaneAmericanlobster-smallWohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_ndh7wwJxW51szaq74o1_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich OriginalWohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_o1d1cmYMmN1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Jackson Wang

Jackson Wang

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.19

Wohn-/Ess-/Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich Icon_minitime1Mi 30 Okt 2019 - 19:54

Jackson rief seine Cousine sofort an, nachdem er ihre Nachricht gelesen hatte, aber sie hob nicht ab. Seine Nachrichten beantwortete sie auch nicht. Blöderweise hatte er im Moment keine Zeit, aber sobald er fertig war mit der Arbeit fuhr er los und klingelte bei ihr an der Tür.

Damit es nicht auffiel, dass er es war, klingelte er nur einmal. Sonst würde sie die Tür vielleicht nicht einmal öffnen. Jackson kannte sich schon aus und stellte sich so neben die Tür, dass sie ihn durch das Guckloch nicht sehen konnte.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Jackson Wang / 25 years old / 1,74 m
Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_nmlv98OE0r1sc3ygs_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_nmlvxiqABk1sc3ygs_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_nmlw80aPqK1sc3ygs_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich 8216896e484cc0eca5575f0d8431c470033e7702_00
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 01.03.19

Wohn-/Ess-/Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich Icon_minitime1Mi 30 Okt 2019 - 19:58

Gerade, als sie sich ausruhte und in einem Buch las, klingelte es an der Tür.

"Huh? Wer ist das?", fragte sie sich und stand dann auf, um nachzusehen. Durch das Loch konnte sie niemanden sehen, öffnete aber dennoch den Riegel und machte sie Tür auf.

"Hallo?", erkundigte sie sich und ging ein bisschen weiter raus. In dem Moment, wo sie Jackson sah, erschrak sie unheimlich.

"Jackson?", rief sie erstaunt aus und schlug ihm dann mit dem Unterarm auf seine Brust. "Man, erschreck mich doch nicht so."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Hana Wu / 21 years old / 1,60 m
Wohn-/Ess-/Schlafbereich PerkySaneAmericanlobster-smallWohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_ndh7wwJxW51szaq74o1_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich OriginalWohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_o1d1cmYMmN1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Jackson Wang

Jackson Wang

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.19

Wohn-/Ess-/Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich Icon_minitime1Mi 30 Okt 2019 - 20:01

"Wer erschreckt hier wen? Du hebst nicht ab, wenn ich anrufe und schreiben tust du auch nicht", fuhr er sie böse an.

Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tenor

Dann ging er einfach an ihr vorbei in die Wohnung rein.

"Was ist los? Wieso hast du eine neue Nummer?", wollte er gleich wissen.

Mit verschränkten Armen lehnte er sich bei der Küchenzeile an. Seit sie ein Handy hatte, wechselte sie nicht einmal ihre Nummer, geschweige denn ihr Handy.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Jackson Wang / 25 years old / 1,74 m
Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_nmlv98OE0r1sc3ygs_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_nmlvxiqABk1sc3ygs_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_nmlw80aPqK1sc3ygs_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich 8216896e484cc0eca5575f0d8431c470033e7702_00
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 01.03.19

Wohn-/Ess-/Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich Icon_minitime1Mi 30 Okt 2019 - 20:07

Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_oa4txo5cZe1sa3phh_100

"Hast du keine Arbeit, dass du ständig bei mir aufkreuzt?", stellte sie als Gegenfrage.

Die Tür schloss sie hinter sich, nachdem sie auch in die Wohnung gegangen war. Hana sah Jackson an, er fragte genau das, was sie befürchtet hatte.

Ich hätte doch drangehen sollen... Jetzt habe ich den Salat.

"Tut mir leid, aber ich bin nicht dazu verpflichtet jeden Anruf entgegen zu nehmen, den ich kriege. Ich habe auch ein Privatleben, kennt du das Jackson?"

Trotzig stapfte sie an ihm vorbei und setzte sich auf die Couch. Dort setzte sie sich im Schneidersitz hin und sah zu ihm. Anlügen wollte sie ihn auch nicht.

"Es hat sich ergeben, dass ich ein neues Handy habe, es ist kein großes Ding, also mach bitte keinen Aufstand", erklärte sie ihm.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Hana Wu / 21 years old / 1,60 m
Wohn-/Ess-/Schlafbereich PerkySaneAmericanlobster-smallWohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_ndh7wwJxW51szaq74o1_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich OriginalWohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_o1d1cmYMmN1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Jackson Wang

Jackson Wang

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.19

Wohn-/Ess-/Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich Icon_minitime1Mi 30 Okt 2019 - 20:19

Wohn-/Ess-/Schlafbereich ImmenseDeficientGourami-small

"Was meinst du mit 'Ich habe ein neues Handy und es ist kein großes Ding'? Wieso hast du ein neues Handy? Was für eins ist es? Und wieso wolltest du mir das nicht sagen?", durchlöcherte er sie direkt und setzte sich dann zu ihr.

Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_o6iz37uoX01t6da4c_400


<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Jackson Wang / 25 years old / 1,74 m
Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_nmlv98OE0r1sc3ygs_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_nmlvxiqABk1sc3ygs_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich Tumblr_inline_nmlw80aPqK1sc3ygs_250Wohn-/Ess-/Schlafbereich 8216896e484cc0eca5575f0d8431c470033e7702_00
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wohn-/Ess-/Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-/Ess-/Schlafbereich   Wohn-/Ess-/Schlafbereich Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohn-/Ess-/Schlafbereich
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Studentenwohnheim :: Räume von Hana-
Gehe zu: