Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Restaurant und Bar

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Ahri Kim




Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Restaurant und Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 4 Icon_minitime1Mo 4 Jan 2021 - 15:12

Anscheinend kaufte Irene ihr die Geschichte ab und sie war erleichtert. Sonst hätte sie nicht gewusst was sie ihr sonst noch erzählt hätte. Unbedingt wollte sie keinem davon erzählen.

Gleich darauf kam Jin an ihren Tisch und setzte sich zu ihnen. Fragte man nicht normal ob noch Platz am Tisch war? Das war ihm so wie es aussah egal.

Weil sie nicht von ihm begrüßt wurde, sagte sie auch nichts zu Jin. Bestimmt war sie nur Luft für ihn. Er verhielt sich extrem komisch.

Nein! Scheiße dann kommt sicher Kookie auch an unseren Tisch. Vielleicht traut er sich eh nicht. Ich will wissen was er von mir denkt.

Irgendwann vernahm sie ein Morgen von Kookie und sie biss sich auf die Lippe, damit sie nichts sagte. Verkrampft versuchte sie sich auf ihr Essen zu konzentrieren. Was sich nicht als einfach entpuppte, als er vor ihr saß. Es tat ihr schon sehr Leid, doch anderseits hatte sie nur gesagt wie es für sie rüberkam. Das ihn sowas verletzte mit dem hatte sie nicht gerechnet. War sie zu hart gewesen?

Nein..ich habe kein schlechtes Gewissen.. nein ich habe kein schlechtes Gewissen.. nein ich habe kein schlechtes Gewissen. Wieso funktioniert das nicht? Da heißt es immer wenn man es sich oft genug einredet dann glaubt man es auch. So ein Schwachsinn. Die sowas behaupten gehören verklagt. Das funktioniert einfach nicht! Ich habe noch immer eins.

Was die Entschuldigungen bei Ahri angingen, da war sie mehr als sparsam. Sehr selten konnte man sowas von ihr hören. Wenn dann wurde sie gezwungen oder sie hatte es komplett übertrieben. Vielleicht fiel ihr das deshalb so schwer.

Jin erzählte Kookie von dem Nachmittag was sie sich genommen haben. So wie es aussah machte ihm das auch nichts. Mit Ahri würde er so oder so nichts unternehmen.

Toll! Dann wäre das ja geklärt. Er will eh seine Ruhe haben. Ich muss mich nicht entschuldigen.

Um nichts sagen zu müssen schob sie immer so viel rein, damit sie nichts sagen konnte.

Restaurant und Bar - Seite 4 Giphy

Einen kurzen Augenblick sah sie mal zu Kookie der nicht gerade gut gelaunt aussah. Trotzdem das er gut aus. Allein wie er das Essen kaute sah nur männlich aus.

Er sieht nicht gut aus! Gibt schönere Männer, versuchte sie sich einzureden. Schnell sah sie wieder weg und widmete sich ihrem Essen.

"Also wann kommt ihr heute in unser Zimmer?", fragte sie so nebenbei.

Restaurant und Bar - Seite 4 Giphy
Nach oben Nach unten
Jin




Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 4 Icon_minitime1Mo 4 Jan 2021 - 15:24

"Super! Dann ist das ja geklärt", grinste er über beide Ohren.

Restaurant und Bar - Seite 4 7179dcc636c0d3fceb843d55b17b7862

Wenn er gewusst hätte das es Jungkook doch so viel ausmachte, wäre er bei ihm geblieben, aber wenn er ihn anlog konnte er nichts dafür.

"Hmm.. nach dem Abendessen", meinte er und sah zu Irene.

Restaurant und Bar - Seite 4 E0e714137dc22bbc8bd4ff46c8c3f7a9

Die anderen reden ja fast nichts. Wahrscheinlich haben sie doch noch gestritten so wie immer. Ich frage mich wie oft das noch vorkommt.

Das Wochenende würde er einfach richtig mit ihr genießen. Hoffentlich ließ das Ahri auch zu. Jungkook konnte sich selbst auch beschäftigen. Zumindest behaupte er das.
Nach oben Nach unten
Irene




Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Restaurant und Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 4 Icon_minitime1Mo 4 Jan 2021 - 17:07

"Ja. Dann wäre das geklärt!", wiederholte sie zustimmend und sah ihn fröhlich an.

Restaurant und Bar - Seite 4 118a38f65ca5ab842f180bbb5177dc42

Endlich hatte Irene das erste Mal, seitdem sie sich kannten das Gefühl, dass das wirklich funktionierte mit der Freundschaft. Dass sie allerdings nicht einfach nur freundschaftliche Gefühle für ihn hatte, ignorierte sie.

Die vier frühstückten noch fertig und trennten sich dann wieder. Bis auf sie und Jin gab es nicht viele Gespräche am Tisch. Irene und Ahri hatten einen tollen restlichen Vormittag und Mittag zusammen. Sie redeten, ließen es sich gut gehen und entspannten richtig. Irene war schon aufgeregt, weil sie dann etwas mit Jin machte. Ahri würde es sich weiterhin gut gehen lassen und sie auch. Mit Jin ging sie gemeinsam zu den Wellness-Behandlungsräumen
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 4 Icon_minitime1So 24 Jan 2021 - 21:18

Sonntag, 05.07.2020

Nachdem sie sich getroffen hatte, begrüßten sie sich und gingen dann zu dritt zum Tisch und nahmen Platz. Für das Mittagessen zog er sich extra schön an um Irene zu beeindrucken.

Restaurant und Bar - Seite 4 7590fa61550b428e22c610205bd0ad47

"Wir haben heute echt lange geschlafen", meinte er und sah überglücklich zu Irene.

Restaurant und Bar - Seite 4 Original

"Wo ist eigentlich Ahri?", kam ihm jetzt erst in den Sinn das jemand fehlte.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 4 Icon_minitime1So 24 Jan 2021 - 21:46

Restaurant und Bar - Seite 4 C7888fa1254545af4ff240c39bf94f68

Heute zog er mal ein weißes Shirt an. Da er meistens nur schwarz trug, war das mal eine willkommene Abwechslung. Nachdem er schon Sport gemacht hatte, bekam er richtig großen Hunger zu Mittag. Er traf sich nun mit Jin und Irene im Speisesaal und sie setzten sich hin. Heute gab es mal kein Büffet.

Irene und Jin strahlten beide auf gewisse Art, es sah fast so aus, als hätten sie miteinander geschlafen. Konnte das sein? Er wusste es nicht, aber würde Jin später sicher ausquetschen. Als der jetzt nach Ahri fragte, erklärte Jungkook, was los war. Zumindest den Teil mit ihrem Freund, das andere ließ er natürlich weg, weil Irene dabei war und er sie nicht verschrecken wollte.

Restaurant und Bar - Seite 4 A370e83d6fc62a5beb01d203b9fb5cb3

"Es gab bei ihrem Freundeskreis oder bei dem Freundeskreis ihres Freundeskreises einen Todesfall und sie hat bei ihrem Freund geschlafen, um ihn zu trösten. Sie kommt aber irgendwann wieder."

Restaurant und Bar - Seite 4 Original

"Ihr habt echt lange geschlafen. Ich war schon so früh wach und habe Sport gemacht... Wieso habt ihr denn so lange geschlafen?", fragte er einfach so nebenbei nach. Jin war jemand, der meistens früher aufstand, also musste es schon spät geworden sein bei ihnen, wenn er so lange schlief.

So wie er sie ansieht. Wow. Würde ich es nicht mit meinen eigenen Augen sehen, dann könnte ich es nicht glauben. Und sie sieht ihn auch so an. Da läuft sicher was, aber was ist es genau? Hoffentlich kommt Ahri nicht so spät wieder, mal schauen, ob sie heute noch mit mir schlafen will. Jetzt hatte sie eine ganze Nacht Zeit, um darüber nachzudenken, ob sie es wirklich will oder nicht.

Immerhin hatte sich das gestern schon so angehört, als würde sie es heute tun wollen.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Restaurant und Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 4 Icon_minitime1So 24 Jan 2021 - 22:00

Die Art, wie Jin sie heute geweckt hatte, ließ sie wieder Schmetterlinge in ihrem Magen spüren. Dieses Kribbeln tauchte einfach sofort wieder auf. Noch immer hatte sie nicht realisiert, was da gerade zwischen ihnen passierte. Sie fühlte sich total müde, weil sie so lange wach gewesen waren. Aber gleichzeitig war sie auch wach, weil sie ihre Gefühle durchmischten.

Jin machte mit Jungkook aus, dass sie sich trafen, um gemeinsam Mittag zu essen. Bis jetzt ging Irene davon aus, dass sie Ahri und Kookie trafen, doch er war alleine. Schlief Ahri noch? Doch er erklärte dann, dass es einen Zwischenfall gab und sie deshalb nicht da war.

"Oh, das ist ja blöd!", sagte sie voller Mitleid. Es war nie schön wenn jemand starb. Auch wenn es kein direkter Freund von ihr war, der verstorben war, es war für ihren Freund bestimmt eine schlimme Situation. Wenn sie heute gar nicht mehr kommen würde, dann würde Irene das auch verstehen.

Jin und Jungkook sind nur noch bis zum Nachmittag hier. Ich weiß nicht, wann wir uns das nächste Mal wieder sehen...

Auch ihr merkte man an, dass sie Jin anders ansah, als vorher, viel glücklicher und zufriedener, aber immer noch aufgeregt. Als JK wissen wollte, wieso sie so lange geschlafen hatten, da sagte sie nichts.

Vermutet er etwas? Denkt er, dass wir miteinander...? Das sollte ich schon aufklären.

Irene sah kurz zu Jin und dann zu Jungkook.

Restaurant und Bar - Seite 4 Tumblr_o9danxpzOm1tj8b54o3_r1_400

"Wir haben lange geredet", erklärte sie und kratzte sich am Arm. Sie hatten ja auch lange geredet. Dass sie gekuschelt hatten musste sie ihm ja nicht sagen, das wäre ihr nur peinlich. Die zwei hatten zwar so viele Gespräche gehabt, aber nicht darüber gesprochen, wie sie weitermachten. Ob sie es für sich behielten oder nicht, während sie noch in der Anfangsphase waren. Würde er es seinen Kollegen sagen? Oder war ihm das unangenehm, vielleicht sogar peinlich?

Restaurant und Bar - Seite 4 Tumblr_o3mbc4VmYO1v2v7vzo1_400

"Wann fahrt ihr heute?", erkundigte sie sich bei den beiden. Sie hoffte natürlich, dass sie so lange blieben, wie es ging. Doch sie hatten ja auch noch ihr Leben und nicht nur Urlaub. Bestimmt mussten sie bald wieder hart arbeiten. Als Popstar hatte man nicht so viel Zeit, wie man gerne hätte.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Restaurant und Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 4 Icon_minitime1Mo 25 Jan 2021 - 12:45

Ein paar Minuten später traf auch sie ein und ging zu ihrem Tisch. Dort saßen schon Jin, Kookie und Irene. Zuvor war sie noch kurz in ihr Zimmer gewesen um dort frische Sachen anzuziehen.

Restaurant und Bar - Seite 4 31612c6b542b9ce6ca86ace909540ef6

"Hallo", begrüßte sie die drei und setzte sich zu ihnen. Weil Jin und Irene nebeneinander saßen, setzte sie sich neben Jungkook.

Restaurant und Bar - Seite 4 Giphy

Kurz sah sie zu Jin und Irene die mehr als glücklich aussahen. Es war schon unheimlich wie die beiden drauf waren. Dann sah sie zu Kookie, den sie schnell abcheckte. Ihr fiel seine zerrissene Hose auf die seine Beine richtig gut betonten.

Muss er sowas tragen? Das ist richtig unfair.

Innerlich hoffte sie das Kookie nichts von ihr und ihm erzählt hatte was gestern passiert war. Außerdem musste sie noch Irene erzählen, dass mit Jay Schluss war. Es gab bei jedem einiges zu besprechen.

Gestern hatte sie überhaupt keinen Kopf mehr um das mit Kookie und ihr zu verarbeiten. Zudem war sie so abgelenkt gewesen von ihrem Kumpel, aber heute ging es ihm schon ein wenig besser. Ging es doch zu schnell? War sie zu sehr von ihren Lust getrieben worden und konnte deshalb nicht mehr klar denken? Eigentlich wollte sie ja das es schön war bei den beiden, wenn sie miteinander ihren Akt vollzogen.

Wenn sie daran dachte was sie heute noch mit Jungkook machte bekam sie ein ungutes Gefühl. Innerlich war sie richtig aufgewühlt deswegen und sehr unruhig. Jetzt war sie sich doch nicht mehr so sicher. Sollte sie ihm das sagen? Erstmal blieb sie still und ließ die anderen sprechen.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 4 Icon_minitime1Mo 25 Jan 2021 - 23:04

Sein Freund erzählte ihnen warum sie nicht bei ihnen am Tisch saß. Es gab einen Todesfall. Das sie extra deshalb wegfuhr wunderte ihn. Sonst interessierte sie nicht viel für andere kam ihm vor.

„Das ist echt blöd“, sagte die beiden genau das gleiche unabhängig voneinander.

Restaurant und Bar - Seite 4 5e64017530d0c7045a46b2cbd4ed6300

Nun erkundigte sich Jungkook wieso die beiden so lange aufgeblieben waren. Wahrscheinlich dachte er, dass sie miteinander geschlafen hatten. Obwohl es gar nicht so gewesen war. Klar wollte er das mit ihr, aber sie war dazu noch nicht bereit. Weil Jin nichts sagte gab Irene  Kookie eine Antwort. Eigentlich wusste er nicht mal was er ihm nachher erzählen sollte. So ganz zusammen waren sie noch nicht oder doch? Vielleicht wäre es gut gewesen das noch zu besprechen. Weil sie so viel geredet hatten in der Nacht geriet das völlig in Vergessenheit. Sie waren zu beschäftigt gewesen sich kennenzulernen.

Nun wollte Irene wissen wann sie wieder nach Hause fuhren. Geplant war es am Nachmittag, doch das waren nur noch wenige Stunden. Jin wollte noch mehr Zeit mit ihr verbringen.

„Wir fahren ganz spät am Nachmittag oder am Abend. Nein, es wird sicher Abend“, bestimmte er einfach.

Restaurant und Bar - Seite 4 779c59dbd178e0d6d657448bf03bb3f1

Wenn es Kookie nicht passte, dann würde er schon nachher etwas sagen zu ihm.

Gleich darauf gesellte sich Ahri zu ihnen die sie begrüßte. Er grüßte sogar mal zurück.

„Was machen wir heute?“, fragte er in die Runde.

Restaurant und Bar - Seite 4 2f4df5c1f63107fc353dc3c1ffd5c46c6898acc4_hq

Innerlich hoffte er das Kookie und Ahri wieder ihr Ding machten. Das die zwei sich nur wegen Ihm und Irene abkapselten fiel ihm nicht mal auf. Er dachte die beiden machten freiwillig ihre Sachen, weil sie sich wieder verstanden.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Restaurant und Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 4 Icon_minitime1Di 26 Jan 2021 - 9:03

Sie freute sich, als Jin meinte, sie würden wahrscheinlich erst am Abend wieder fahren. Hatten sie so lange Zeit? Aber sie konnte nicht den ganzen Tag wieder nur mit ihm verbringen, das war Ahri gegenüber nicht fair. Doch sie konnte ihn noch länger sehen. Wann sie sich das nächste Mal sehen würden, wusste sie nicht. Er war sehr berühmt und hatte viel Arbeit.

"Okay, das ist ja noch der ganze Tag."

Innerlich strahle sie deshalb, aber sie wollte das nicht so zeigen. Dass Jungkook schon lange eine Ahnung davon hatte, dass da etwas zwischen ihnen war, ahnte sie nicht, aber sie wollte das nicht so offensichtlich machen.

Kurz nachdem er ihr antwortete kam Ahri auch schon dazu.

"Oh, da bist du ja schon wieder", äußerte sich Irene überrascht, aber sie lächelte ihre Freundin an, weil sie sich darüber freute, dass sie wieder da war.

Restaurant und Bar - Seite 4 Tumblr_nv5d3xGMIV1sfswhco3_250

"Geht es deinem Freund gut? Jungkook hat uns eben erzählt, was passiert ist", erkundigte sie sich. Wenn Ahri ihn so spät noch besuchen fuhr, dann musste es ihm wirklich schlecht gehen.

Jin wollte jetzt wissen, was sie heute machten und er fragte nicht nur sie, sondern alle. Das fand sie sehr rücksichtsvoll von ihm, dass er die anderen ebenfalls einplante. Sie konnten nicht andauernd nur zu zweit etwas machen, wenn sie mit ihrer Freundin hier war. Vielleicht würden die anderen beiden ja etwas vorschlagen, deshalb sagte sie mal nichts, aber sie sah ihn an.

Restaurant und Bar - Seite 4 Tumblr_oadrrm5ISA1seun4oo2_250

Dann sah sie zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 4 Icon_minitime1Di 26 Jan 2021 - 9:17

"Ah, ihr habt geredet. Okay. Muss ja spannend gewesen sein", sagte er. Wenn es nicht spannend war, wieso sollte man sonst so lange reden? Dass sie miteinander geschlafen hatten glaubte er aber nicht so richtig.

Sein Freund bestimmte einfach, dass sie erst am Abend nach Hause fuhren. So gesehen hatte er damit kein Problem. Aber er wollte heute eigentlich noch zocken, wie es aussah würde daraus nichts mehr werden.

Tz, immer bestimmt er alles alleine. Aber naja, lassen wir ihn mal ausnahmsweise, es scheint ja so, als würde er den Tag mit Irene ausnutzen wollen.

Ahri tauchte schon wieder früher auf, als er es erwartet hätte. Sie sah aber bombastisch gut aus in seinen Augen. Schnell checkte er sie ab, bevor sie sich neben ihn setzte.

Restaurant und Bar - Seite 4 D0bd3fedbafdef117384709f40e6f2e6

Ihr schien es auf jeden Fall gut zu gehen. Komischerweise grüßte Jin sie sogar zurück, nachdem sie hallo sagte.

Jungkook sah ihn an und Irene auch.

Restaurant und Bar - Seite 4 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f704b676c67465f4571494b4b30513d3d2d3637383737343539322e313537623131323835383236316639323633323235353637343932362e676966

Wow. Okay, sie schaut ihn total verliebt an. Also ich bin fest davon überzeugt, dass da was läuft, ganz sicher!

Bevor er die Frage beantwortete, was sie heute noch machten, musste er das einfach loswerden. Das würde jetzt sicher total unangenehm sein, aber es brannte ihm einfach so auf der Zunge.

Restaurant und Bar - Seite 4 Tumblr_oa7v6eUUxC1v6abmvo1_500

"Läuft da was zwischen euch beiden?", fragte er.

Gleich läuft sie rot an, ganz bestimmt!, dachte er sich amüsiert. Er wusste auch nicht wieso, aber er fand es ja lieb, wie die zwei sich ansahen. Total merkwürdig war es auch, weil er das bei Jin einfach noch nie gesehen hatte, dass er eine Frau so ansah. Momentan fanden bei der Band einige Veränderungen statt, Jimin hatte geheiratet und würde Vater werden und Jin war verliebt. Das waren Dinge, die Jungkook wohl nie für möglich gehalten hätte.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 4 Icon_minitime1Di 26 Jan 2021 - 10:48

Bevor jemand darauf eine Antwort gab, funkte Kookie dazwischen. Er wollte wissen ob bei den beiden etwas lief. So gesehen ja, aber durfte er das schon sagen? Eigentlich war er der Mann und musste darüber Bescheid wissen und bestimmen wie es weiterging. Beide waren sowieso bereit für mehr.

Kurz sah er zu Irene und dann wieder zu seinem Freund.

Restaurant und Bar - Seite 4 4819fb45190812f2aa834cb2569b53f2

"Wir sind Freunde und lernen uns besser kennen", meinte er nur mal zu ihm und sah wieder zu Irene.

Restaurant und Bar - Seite 4 7592fa41ff75959860aa406bfd2c19534a4fa81c

Sie haben ja rumgeknutscht und gekuschelt auch, aber durfte er das schon erwähnen? Machte man das? Von der einen Nacht fing er besser an nicht zu reden. Mit dem prahlte er bestimmt nicht herum. Da würde sie nur sauer werden.

"Sagen wir es mal so. Wir sind uns beide näher gekommen und wollen mehr als nur befreundet sein", erklärte er seinem Freund.

Irgendwie hörte sich das wieder falsch an was er das sagte. Kam das falsch rüber? Bei solchen Dingen kannte er sich einfach nicht aus wie man das sagte.

"Sie wird bald meine feste Freundin", sagte er einfach was Sache war. "Aber wir müssen das selbst noch genauer klären", meinte er und sah wieder zu Irene mit einem lächeln.

Restaurant und Bar - Seite 4 861e9028060ef29089c76a02b08187af

Wieso ist mir das vor Jungkook so peinlich? Mein Herz klopft wie verrückt. Die anderen machen sich bestimmt lustig über mich. Aber... ich will Irene für mich und keine andere.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Restaurant und Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 4 Icon_minitime1Di 26 Jan 2021 - 15:13

Geschockt sah sie zu Kookie als er aus dem nichts fragte ob bei den beiden mehr lief.

Sie konnte sehen das es Irene unangenehm war und Jin war auch ein bisschen überfordert mit der Frage, weil er um den heißen Brei redete.

Fast wollte sie schon Jungkook zurechtweisen, doch Jin gab ihnen eine Antwort. Zumindest versuchte er es. Es war schon komisch wie glücklich und ausgeglichen er auf einmal sein konnte. Das ganze war komisch und sie musste das verarbeiten.

Also da frage ich nachher genauer noch nach wenn die wieder weg sind. Die sind fast zusammen? Jin? Er bindet sich? Wieso sind sie nicht gleich zusammen? Für was braucht man den bitte Zeit, wenn man es schon weiß?

Ahri war bei solchen Dingen immer sehr voreilig, deshalb wusste sie nicht warum sie sich so anstellten.

„Ich habe gestern mit Jay Schluss gemacht“, ließ sie jetzt auch so nebenbei eine Bombe platzen und tippte auf ihrem Handy herum.

Restaurant und Bar - Seite 4 Giphy.gif?cid=4d1e4f29b6258ea2e503d9afbbaf37725a42ed2219c4d777&rid=giphy

Vielleicht kamen sie dann auf ein anderes Thema. Oder es war dann vielleicht lockerer am Tisch.

„Kookie und ich wollten heute eigentlich alleine sein“, antwortete sie auf das ganze. „Oder?“, fragte sie nach und sah zu ihm.

Restaurant und Bar - Seite 4 Giphy.gif?cid=4d1e4f29cff45234de186c01e9258910960a9d3fd1cf8b28&rid=giphy

Ich frage mich ob er noch Lust dazu hatte. Aber wenn er schon länger keine Frau mehr hatte will er es wahrscheinlich liebend gerne.

Das sie vorhatten es miteinander zu tun, behielt sie extra für sich. Irene wusste sowieso nichts von der ganzen Sache. Hoffentlich hatte Kookie nichts den beiden gesagt.  Zwar wusste sie nicht ob sie das schaffte mit ihm zu schlafen, aber sie konnte es ja mal probieren. Gestern war sie ja auch bereit dafür gewesen. Mit Jin und Irene wollte sie auf jeden Fall nicht abhängen. Da war sie nur fehl am Platz genauso wie Kookie.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 4 Icon_minitime1Di 26 Jan 2021 - 19:56

Die beiden sahen so richtig erwischt aus. Außerdem sah Jin immer wieder zu ihr und sie zu ihm. Aber was war jetzt nun Sache? Zuerst sagte Jin, dass sie Freunde waren, die sich besser kennen lernten, dann  aber erklärte er, dass sie sich näher gekommen waren und mehr als nur befreundet sein wollten. Doch letztendlich ließ er den Knoten platzen und beichtete, dass Irene bald seine feste Freundin sein würde.

Restaurant und Bar - Seite 4 Tumblr_inline_nzmavaQtCx1rjppgw_500

Er hat gerade gesagt, dass sie seine Freundin sein wird. Jin... Jin! Damit komme ich nicht klar. Heftig. Und sie will ihn wirklich, so wie er ist?

Jungkook hatte nichts dagegen, wie Jin war. Aber er würde auch nicht mit ihm schlafen, also juckte ihn das nicht. Doch Irene hingegen musste schon eine Menge ignorieren, wenn sie mit ihm zusammen sein wollte. Immerhin hatte Jin eine sehr ausgiebige Geschichten mit Frauen erlebt.

Er sah jetzt zu Jin und Irene. Sie sah noch immer so aus, als wäre es ihr unangenehm.

"Noona das braucht dir nicht peinlich sein. Ich finde es gut, dass ihr endlich mal selbst einseht, dass da was zwischen euch ist", meinte er. Denn für andere war das schon sichtlich so gewesen.

Ahri lenkte einfach total vom Thema ab indem sie berichtete, dass sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hatte. Ja, davon wusste Jungkook schon, denn das hätte ihnen gestern beinahe eine heiße Nacht eingebracht. Sie ließ die Info einfach so ganz nebenbei fallen und sah auf ihr Handy.

Also will sie es doch noch tun!?, wunderte er sich. Ganz sicher war er sich da nicht gewesen, ob es sie noch interessierte oder nicht. Aber wenn sie schon sagte, dass sie etwas alleine machen wollten, dann meinte sie bestimmt das damit. Er hoffte nur, dass es nicht wieder so endete, wie gestern.

Restaurant und Bar - Seite 4 158759279bef0225342228843697

"Klar, dann machen wir heute was zu zweit und ihr könnt euch ja... noch besser kennen lernen und den Tag ausnutzen", stimmte er zu und sah zu Ahri rüber. Die beiden würden sich auch besser kennen lernen, aber auf andere Art und Weise. Er wusste auch nicht wieso, aber der Gedanke daran, dass er mit ihr schlafen konnte, ohne, dass sie trank, war aufregend.

"Natürlich nur, wenn ihr damit kein Problem habt", sagte er und überlegte schon, wo es am besten wäre. Ob sie es in einem der Zimmer machen sollten, das war auf jeden Fall sicherer als woanders. Wenn sie ihn dem Zimmer von Ahri und Irene waren, dann konnten sie es im Pool genauso machen. Wieso nahm ihn das jetzt so ein in seinen Gedanken?

Jetzt sagte er am besten nichts mehr zu den zweien, das würde er dann machen, wenn er mit seinem Kumpel alleine war.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Restaurant und Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 4 Icon_minitime1Di 26 Jan 2021 - 21:50

Total unerwartete fragte Jungkook auf einmal nach, ob zwischen Jin und ihr etwas lief. Damit hatte sie nicht gerechnet und wusste gar nicht, was sie darauf sagen sollte. Es fühlte sich an, als wären sie eiskalt bei etwas verbotenem erwischt worden.

Restaurant und Bar - Seite 4 Tumblr_ob7jzmrve41tizu4so3_400

Sofort sah sie zu Jin, der auch zu ihr schaute.

Was sag ich jetzt, was sagt er ihm? Wie kommt er darauf, ist das so offensichtlich, dass wir uns mögen???

Innere Panik machte sich breit und wurde noch größer, als er versuchte die Situation zu erklären. Das war ihr richtig unangenehm. Wieso war das nur so? Sie mochte ihn und er mochte sie, wieso brachte sie das so durcheinander? Auch Jin, der mittlerweile versuchte eine sinnvolle Antwort zu geben, wusste offenbar nicht so richtig, was er sagen sollte. Immer wieder sahen sie sich an, während er sich Stück für Stück an eine Antwort heran arbeitete, die sie stehen lassen konnten.

Ihr Herz machte einen Sprung, als er das sagte. Es so zu hören, war einfach ganz anders, das machte die Sache ernster und realistischer.

Ich werde seine feste Freundin sein.... Wir müssen unbedingt noch darüber reden, wie es genau weiter geht. In der Nacht haben wir so viel geredet, aber gar nicht mehr so richtig darüber. Das war so schön. Mein Herz ist andauernd so unruhig.

Kookie meinte nur dazu, dass es ihr nicht peinlich sein brauchte. Ja, es war leichter gesagt, als getan. Und was meinte er überhaupt damit? Hatte er das etwa schon vor ihnen gesehen?

Was jetzt umso überraschender war, war, dass Ahri raushaute sich von ihrem Freund getrennt zu haben. Überrascht sah sie zu ihr, doch sie redete gar nicht mehr darüber weiter, sondern meinte nur, dass sie heute sowieso mit Jungkook alleine etwas unternehmen wollte. Damit hatte sie gar nicht gerechnet. Wollten die beiden sowieso alleine sein? Konnte Irene wirklich mit Jin den Tag verbringen?

Jetzt wollte sie aber doch auch etwas dazu sagen.

Restaurant und Bar - Seite 4 Tumblr_ob7jzmrve41tizu4so1_400

"Es wäre schön, wenn ihr das für euch behalten würdet... wir... es ist einfach alles sehr neu für uns beide. Und außerdem ist es mir ziemlich unangenehm darüber zu reden!", stellte sie noch klar. Vor allem vor Jungkook war es ihr unangenehm. Mit Ahri würde sie bestimmt noch darüber reden am Abend. Auch darüber, dass sie mit Jay Schluss gemacht hatte.

"Das macht euch wirklich nichts aus, wenn wir nichts gemeinsam machen?", fragte sie noch einmal lieber nach. Gerade wurde das Essen an den Tisch gebracht, das sie am Vortag ausgesucht hatten.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Restaurant und Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 4 Icon_minitime1Di 26 Jan 2021 - 22:54

"Ich sage bestimmt nichts", versprach sie Irene.

Restaurant und Bar - Seite 4 Giphy.gif?cid=4d1e4f294ad8af847dbd7583580a889767df9d96a6f673a8&rid=giphy

Sie konnte es selbst noch nicht einmal glauben. Wieso sollte sie es dann den anderen erzählen? Vor allem wem sollte sie es sagen? Da fiel ihr ja nicht mal jemand ein.

"Nein, das macht uns gar nichts aus, aber wir könnten gleich darauf anstoßen, dass ihr euch gefunden habt", meinte sie.

Dann fällt das sicher nicht auf, dass ich verzweifelt bin.

Das war perfekt den es wurde Essen gebracht und sie ließ sich eine Flasche Wein an den Tisch bestellen. Kurz darauf kam auch die und sie schenkte jedem ein.

Restaurant und Bar - Seite 4 FlawedEssentialBalloonfish-size_restricted

Sie stießen an und tranken einen Schluck aus ihrem Glas. Ahri jedoch schüttete sich gleich das ganze auf einmal hinunter. Das hatte sie auf jeden Fall gebraucht um wieder ruhiger zu werden.

Vielleicht hatten Kookie und sie das Zimmer eh nicht dann war es sicher hinfällig. Wieso war sie immer nur so feige? Darauf würde Jungkook sie sicher ansprechen. Dann würde sie ihm einfach irgendetwas vorlügen weshalb sie was getrunken hatte.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 4 Icon_minitime1Di 26 Jan 2021 - 23:57

Wie Irene damit umging war ja schon niedlich. Er hatte nicht die Absicht, dass er irgendwem davon erzählte, das durfte Jin schon selbst tun. Es war ihm bestimmt peinlich vor den anderen dann zu sagen, dass er eine richtige Freundin hatte.

Restaurant und Bar - Seite 4 449c40e84a0ba73fa940d197ac03767d

"Man sieht, dass es euch unangenehm ist, aber versprochen, von mir erfährt niemand etwas!"

Jetzt übernahm Ahri wieder das Wort und wollte mit ihnen anstoßen, war das ihr ernst? Überrascht sah er zu ihr.

Sie trinkt jetzt. Das kann doch nicht ihr ernst sein.

Jungkook war schon so aufgeregt gewesen, dass er anders mit ihr schlafen konnte. Doch er konnte nicht abschätzen, ob sie das jetzt absichtlich tat, oder weil sie einfach wirklich darauf anstoßen wollte. Doch er konnte nicht nein sagen, beziehungsweise brachte es ihm sowieso nichts, wenn er auf den Alkohol verzichtete. Aber er hätte es sich gerne bei ihr gewünscht, dass sie nüchtern war. Wenn sie trank war allerdings die Wahrscheinlichkeit gleich doppelt so hoch, dass heute noch etwas lief. Denn wenn sie Alkohol im Blut hatte, da war sie bereit zu allem. Darüber würde er sich sicher nicht beschweren.

"Ja, stoßen wir an", stimmte er zu und sah nun die anderen beiden an.

Dann orderten sie zum Essen passend eine Flasche Wein und stießen an. Dass Ahri das ganze Glas auf einmal runterkippte ließ ihn mehr vermuten, dass sie es absichtlich tat.

Das macht sie echt extra! Dafür werden wir später viel Spaß haben, dafür sorge ich schon.

So enttäuschend es auch war, sie würden ihren Spaß später haben, das ließ er sich bestimmt nicht nehmen.

Restaurant und Bar - Seite 4 D88a798620ffa86008650b152ae4d412

"Und was macht ihr dann nachher? Können wir unsere Sachen bei euch im Zimmer lagern nachher? Normal müssen wir bis Nachmittag aus dem Zimmer draußen sein, aber ich habe keine Lust das Zeug ins Auto zu bringen."
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Restaurant und Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 4 Icon_minitime1Mi 27 Jan 2021 - 9:35

Beide würden zu niemandem ein Wort sagen, da war sie sehr erleichtert. Da sie noch nicht ganz ausgeredet hatten, wie es genau weiterging, war es besser, wenn sie es noch eine kurze Zeit für sich behielten. Sie wollte es auch gerne ihren Freunden erzählen. Aber das machte sie erst, wenn sich alles eingependelt hatte in der Beziehung. Für Irene war er einfach nur Kim Seokjin, der Mann, für den sie mehr empfand, der lustig war und auf seine manchmal sehr aufdringliche Art ihr Herz sehr zum Rasen brachte. Aber ihre Freunde würden ihn bestimmt als BTS Jin kennen, das Idol. Da wollte sie nichts falsch machen und es zu früh sagen. Immerhin wussten sie bisher nichts davon, dass sie überhaupt mit ihm befreundet war.

"Danke euch beiden", bedankte sie sich nett. Jungkook hatte immer so eine ehrliche und geradeaus Art an sich, bei der sie nicht wusste, ob sie es gut fand oder nicht. Denn es brachte sie immer in Verlegenheit, aber es war ja gut, wenn man sagte, was man sagen wollte. Sie konnte das nicht immer.

Es machte den beiden echt nichts aus, dass sie den Tag getrennt verbrachten.

Die beiden verstehen sich auch ziemlich gut. Kommt es mir nur so vor, oder sah das am Freitag noch anders aus?

Von ihrer gemeinsamen Geschichte hatte Irene absolut keinen Schimmer. Sie war auch zu naiv um zu glauben, dass genau zwischen den beiden etwas laufen würde. Doch wieso sie mit Jay Schluss gemacht hatte wollte sie gerne wissen. War es so schlimm gewesen?

Weil ihre Freundin auch gleich anstoßen wollte, bestellten sie eine Flasche Wein an den Tisch, damit sie gemeinsam anstoßen konnten. Das war ein eigenartiges Gefühl, aber es machte Irene auch glücklich. Kaum hatten sie ihre Gefühle in etwa ausgesprochen, wussten es schon die beiden und es störte nicht. Sie wollte nicht andauernd zu Jin sehen, weil sie wusste, dass die anderen beiden das sehen würden, wie sie ihn ansah. Aber sie konnte ihn einfach nicht anders anschauen, da war nun einmal jetzt dieses Funkeln in ihren Augen, was sollte sie tun?

Restaurant und Bar - Seite 4 Tumblr_nvxr21sSDp1tipr3co2_400

Als sie anfingen zu essen, wollte Jungkook wissen, was sie dann heute machten. Wenn sie das wüsste, bisher war sie ja davon ausgegangen, dass sie wenn dann gemeinsam etwas machten, oder sie mit Ahri.

Restaurant und Bar - Seite 4 Tumblr_o0v11wnHej1ug0v10o1_400

"Das müssen wir uns noch überlegen... ich wusste ja nicht, dass wir etwas zu zweit machen würden... Sicher, ich denke nicht, dass das etwas ausmacht, oder Ahri?", fragte sie noch einmal vorsichtshalber nach.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Restaurant und Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 4 Icon_minitime1Do 28 Jan 2021 - 21:25

Jin und Jungkook mussten bald die Zimmer räumen, weil sie heute heimfuhren. Um nicht alles ins Auto räumen zu müssen, wollten sie es lieber in ihr Zimmer schleppen. Falls sie was brauchten konnten sie es sich noch holen oder zusammenpacken.

Nun fing sie an zu essen.

Restaurant und Bar - Seite 4 Giphy.gif?cid=4d1e4f29b00a2e41d8c58d21d208958bf984b068c48ac907&rid=giphy

„Sicher geht das!“, stimmte sie zu. In ihrem Zimmer war genügend Platz also machte ihr das nichts aus. Ihre Sachen von gestern die sie anhatte, waren auch schon wieder überall verteilt im Zimmer.

Jetzt fiel ihr ein, dass sie noch ihr Mantel im Zimmer lag, den hatte sie gestern ausgezogen bei ihrer Knutscherei.

„Ajo dann könntest du mir noch von gestern mein Oberteil mitnehmen was ich vergessen habe“, sagte sie zu ihm.

Restaurant und Bar - Seite 4 Giphy.gif?cid=4d1e4f29b00a2e41d8c58d21d208958bf984b068c48ac907&rid=giphy

Da nur noch ein Zimmer übrig blieb wollte sie das für sich. In der Nacht hatte sie nicht wirklich viel geschlafen.

„Ich werde auf jeden Fall unser Zimmer beanspruchen, weil ich Schlaf nachholen muss“

Ohne das jemand etwas mitbekam, legte sie unter der Tischdecke kurz ihre linke Hand auf Jungkooks Oberschenkel und wanderte mit ihren Finger zu einem aufgerissene Loch nach oben. Wo sie seine nackte Haut berührte.

„Wir beide könnten ja im Zimmer Spiele spielen wenn du drauf Lust hast oder in den Pool gehen“, schlug sie ihm vor.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 4 Icon_minitime1Do 28 Jan 2021 - 23:12

Die zwei... das wird auch schon eine Geschichte geben. Wie hat er es geschafft, dass sie sich auf ihn einlässt und wie bitte hat sie es geschafft, dass er seine Prinzipien der letzten Jahre einfach so wegwirft, um mit ihr zusammen zu sein? Jin und eine Freundin, wow. Das glauben die anderen niemals, aber ich mag Irene, sie hat ernste Absichten und ist kein verrückter Stalker oder so.

Von Anfang an schon hatte er sie gemocht. Natürlich hätte er auch schon versucht mit ihr zu flirten, doch das wird sie jedes Mal wieder zurück. Jetzt versuchte er es auch nicht mehr. Sie war einfach seine Noona und als diese mochte er sie auch.

„Passt, dann bringen wir das Zeug nach dem Essen gleich schon zu euch“, meinte er und sah zu Ahri, als diese meinte, er sollte ihr das Oberteil mitnehmen. Wie hörte sich das für die anderen an? War ihr das egal, was die beiden dachten?

Sie muss Schlaf nachholen... Wohl eher eine gewisse Art davon...

Passend zu seinem Gedanken spürte er plötzlich ihre Hand auf seinem Oberschenkel. Ihr Finger berührte seine Haut und er fühlte ein spannendes und aufregendes Gefühl. Würden Jin und Irene das mitbekommen? Wohl kaum, die hatten ja nur Augen für sich gegenseitig.

Restaurant und Bar - Seite 4 46f89d08c743116320470b0e983bd0db

Er sah zu ihr und dann zu den anderen. Mit seiner linken Hand hielt er jetzt die Gabel und stopfte sich etwas in den Mund.

Restaurant und Bar - Seite 4 6T1gesC

Die Rechte Hand legte er auf ihre drauf und schob sie vorsichtig ganz unter das Loch, damit ihre ganze Hand seine Haut berührte. Dabei sah er aber immer wieder von seinem Essen zu den anderen beiden, dann mal wieder kurz zu ihr.

„Gute Idee, schlafen würde sich auch gut anhören. Wir machen einfach alles, haben ja lange Zeit“, stimmte er ihr zu und nahm seine Hand von ihrer runter. Jetzt legte er sie unauffällig auf ihren nackten Oberschenkel, da sie eine kurze Hose trug. Ihre Haut fühlte sich gut an.

Es sah für Jin und Irene einfach nur so aus, als würden Ahri und Jungkook ganz normal darüber reden, was sie nachher machten. Was ihre Freunde planten war ja egal, Hauptsache sie kamen nicht ins Zimmer.

„Wenn wir uns schlafen legen, dann hängen wir ein Schild nach draußen, dann stört das Putzpersonal nicht“, erklärte er am Tisch. Natürlich war seine Absicht dahinter auch, dass Irene oder Jin nicht ins Zimmer reinkämen, weil sie vorgaben zu schlafen.

Wie er sich schon darauf freute. Dass RM da eindeutig etwas gegen hatte, war irgendwo in seinem Hinterkopf, doch sein Verstand versuchte es zu ignorieren. JK wusste, dass es nicht die beste Idee war, aber er wollte es.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Restaurant und Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 4 Icon_minitime1Fr 29 Jan 2021 - 15:35

Nachdem Ahri dies gesagt hatte, sah Jungkook zu ihr und dann zu den anderen. Er aß mit der linken Gabel und tat so als wäre nichts.

Alter..macht ihm das nichts aus? Für mich ist das sowas von aufregend. Macht er das öfters oder ist das schon normal für ihn? Vielleicht machen das Frauen oft bei ihm.

Doch plötzlich legte er seine andere Hand auf die ihre und schob ihre Hand in sein Hosenloch. Jetzt konnte sie gut sein Bein spüren, dabei fing ihr Herz schneller an zu schlagen, aber tat so als wäre nichts.

Restaurant und Bar - Seite 4 Giphy.gif?cid=4d1e4f297c85d38f6d231ccbb12eaddca0497858530a95ce&rid=giphy

Scheiße hoffentlich erwischt uns keiner. Naja wir berühren uns nur. So unanständig ist das auch nicht.

Das war schon sehr anregend für sie, seine Muskel zu spüren. Kookie aß ganz normal weiter und sah ab und zu, zu Jin und Irene und dann wieder mal zu ihr. Da wurde ihr schon ganz warm. Später würde ihr noch heißer werden im Zimmer. Gut das sie doch einen Schluck getrunken hatte. Wieso sie immer aus Panik zum Alkohol griff wusste sie selbst nicht. Vielleicht weil sie dann wieder viel lockerer wurde und ihr vieles egal war.

Okay ich hätte doch nicht damit anfangen sollen.

So wie es aussah hatte Jungkook nichts dagegen und wollte alles machen. Sogar schlafen hörte sich für ihn gut an. Wunderte sie kein Stück. Ahri versuchte normal weiter zu essen was ihr ziemlich schwer fiel, weil Kookie sie doch ganz schön durcheinander brachte.

Alles? Wir haben lange Zeit? Hoffentlich denkt er nur nicht an das. Tun wir es dann die ganze Zeit?

Nun nahm er seine Hand weg und legte sie einfach auf ihren nackten Oberschenkel. Jin und Irene schwebten sowieso auf Wolke sieben und konnten ihre Blicke voneinander gar nicht abwenden.

Restaurant und Bar - Seite 4 Giphy.gif?cid=4d1e4f2934db2accec6b43de669f303a4374efda994fd6d8&rid=giphy

Nervös schluckte sie und kaute langsamer. Ein paar Sekunden blickte sie zu ihren Beinen. Er hatte genau seine tätowierten Hand auf ihrem Bein. Das fühlte sich mehr als nur gut an. Bei ihr tauchte schon wieder ein kribbeln im Bauch auf.

Wieso gefällt mir das so? Ausgerechnet mit ihm...

Als wäre es das normalste der Welt meinte er noch er würde das Türchen vor die Tür hängen, sodass sie ungestört waren. Das war mehr als eindeutig. Er wollte sie unbedingt nachher flachlegen.

Zu dem ganzen nickte sie nur und nahm jetzt ihre Hand von seinem Bein.

Mir ist jetzt schon so heiß. Ich muss mich mal ein bisschen abkühlen und hübsch machen.

So schnell sie konnte, stopfte sie sich alles in den Mund und aß auf. Das geile Essen wollte sie nicht stehen lassen. Dann trank sie noch ihr Wasser fertig.

„Ich gehe schon mal nach oben. Bis später“, sagte sie eilig und stand auf.

Für Kookie wollte sie sich extra schön machen und sich nochmal duschen und schminken. Er sollte sie schön finden. Warum sie auf einmal so viel wert darauf legte konnte sie nicht sagen, sonst war es ihr auch egal gewesen.

Eilig verschwand sie nach oben.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 4 Icon_minitime1Fr 29 Jan 2021 - 20:19

Jin war überrascht als er davon hörte das Ahri mit Jay Schluss gemacht hatte. Lag das an Kookie? Dann lief bei den sicher wieder was. Sein Lehrling hatte schon oft von ihr gesprochen und wie gerne er sie wieder im Bett hätte.

Jetzt machte Ahri ihnen klar, dass sie mit Jungkook etwas machen wollte und zwar alleine.

Die treiben es sicher im Zimmer. Irene und ich werden nicht nach oben kommen. Dafür sorge ich schon. Außerdem passt das gut für mich und ich kann was mit ihr machen.

Ahri war wenigstens mal wieder gut gelaunt. Hatte das mit Kookie zu tun?

„Irene und mir passt das. Wir haben eh noch einiges zu bereden“, sagte er und sah verträumt zu ihr.

Restaurant und Bar - Seite 4 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f2d46556c717a684f565254317a773d3d2d3637393938353832322e313537386430633463623234623566323535353034333333323933342e676966?s=fit&w=720&h=720

Vor allem das mit ihrer Beziehung sollten sie doch noch genauer besprechen. Über das ganze machte sich Irene Sorgen. Er hoffte auch das niemand etwas ausplauderte. Ahri und Kookie versprachen ihnen nichts zu sagen. Er hoffte wirklich das niemanden etwas ausrutschte.

Um das ganze zu feiern, bestellte Ahri Wein. Es war ein bisschen eigenartig, weil er sie nicht so kannte. Gönnte sie ihnen die Beziehung wirklich? So genau konnte er das nicht deuten. Oder vielleicht brauchte sie den Alkohol um ihren innerlichen Frust und die Trauer herunter zu schütten. Bestimmt war sie traurig wegen Jay und ihrem Kumpel. Viele Menschen zeigten ihre Trauer nicht.

"Auf uns", freute er sich und sah zu Irene mit der er anstieß. Dann nahm er einen Schluck davon.

Restaurant und Bar - Seite 4 Original

So schnell wie Ahri gekommen war, verschwand sie auch als sie ihr Essen hinunterschlang. Von der ganzen Fummelei zwischen Kookie und ihr bekam er nichts mit. Er war viel zu beschäftigt gewesen Irene zu gefallen und sie anzusehen. Was hatte sie jetzt wieder vor? So genau wusste man das nie bei ihr. Da es ihm egal sein konnte sah er wieder zu Irene.

Restaurant und Bar - Seite 4 G0fW

Ich glaube ich will doch mit ihr zusammen sein. Ahh... wieso bin ich mir nur so unsicher. Ich weiß ich will sie. Warum habe ich nur so Bammel? Kookie hat sich anscheinend wirklich darüber gefreut, war aber sehr überrascht. Denkt er das ich ein Versager bin? Was soll ich nur machen? Sie will es sicher wissen. Außerdem bin ich der Mann und ich sollte ihr Sicherheit geben. Wenn das doch nur so einfach wäre. Aber wenn wir kein Paar sind, darf ich sie dann nicht mehr küssen? Dann will ich lieber mit ihr zusammen sein.

„Wie wäre es, wenn wir an die Bar gehen oder uns gemütlich wohin setzten und einige Getränke schlürfen? Davor könnten wir sonst auch noch in die Sauna oder Baden? Was hältst du davon?"
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Restaurant und Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 4 Icon_minitime1Fr 29 Jan 2021 - 20:43

Zwar bekam sie das mit dem Oberteil von Ahri mit, aber sie dachte sich nicht viel dabei. In ihren Gedanken war sie einfach ganz woanders. Aber wie es aussah machte es den beiden gar nichts aus, wenn sie sich trennten für den Tag. Irene aß immer wieder etwas und sah zu Jin.

Restaurant und Bar - Seite 4 Tumblr_o265zsTJnZ1tipr3co3_400

Wie es aussah würden sie wohl das Zimmer für sich beanspruchen. Dass Ahri müde war, glaubte Irene, weil sie ja so plötzlich zu ihrem Freund fuhr, da wurde es bestimmt später. Von dem, was bei Ahri und Jungkook gerade unterm Tisch abging, bekam sie nichts mit. Sie plante mit Jin ihren Nachmittag.

Dass sich das Wochenende noch so dreht, hätte ich nicht gedacht... ja wir haben echt noch einiges zu bereden! Es macht mich so nervös, wenn ich daran denke, dass es jetzt anders zwischen uns ist.

Ahri verschwand schnell nach dem Essen. Sie hatte ganz schor reingeschaufelt, aber das war nicht so ungewöhnlich bei ihr hatte sie diese Woche schon bemerkt. Da Jungkook gerade nichts sagte, sprachen Jin und Irene darüber, was sie später machen wollten. Sein Vorschlag hörte sich sehr gut an.

"Hm, das wäre nett", stimmte sie glücklich lächelnd zu.

Restaurant und Bar - Seite 4 Tumblr_o16ocjEf6N1tipr3co6_400

Irene wollte gerne in die Sauna gehen, aber sie bevorzugte die, in der sie bekleidet bleiben durften. Jetzt wo ihre Situation anders war, würden sie anders aufeinander reagieren. Auch sie würde ihn anders sehen, wenn er nur ein Handtuch um sich gebunden hätte und nichts darunter trug. In welche Sauna sie dann gingen, würde sie ihm sagen, wenn es so weit war.

Restaurant und Bar - Seite 4 Tumblr_o3rwd2mtIp1tj8b54o1_400

"Es gibt am Nachmittag auch ein gutes Nachspeisenbuffet. Davon möchte ich dann auch gerne etwas", ließ sie ihn wissen und sah ihn an. Ihr Herz beruhigte sich gar nicht mehr, so war das nun einmal, wenn man jemanden mochte, wenn man verliebt war. Und das war bei ihr eindeutig so, es gab keinen Zweifel daran.

Jungkook blieb mit ihnen noch so lange sitzen, bis sie fertig gegessen hatten. Danach gingen sie in ihre Zimmer. Irene zog sich einen Badeanzug an und den Bademantel drüber, gab Ahri, die im Bad war, Bescheid, dass sie mit Jin jetzt etwas unternahm und traf sich mit ihm bei der Sauna.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 4 Icon_minitime1Sa 30 Jan 2021 - 14:00

Seine Hand ließ er noch eine Weile auf ihrem Schenkel liegen, nahm sie dann aber zu sich und aß in Ruhe weiter.

Sie wird heute auf keinen Fall aus der Sache rauskommen. Schade, dass wir beide schon etwas getrunken haben, aber hat ja auch so seine Vorteile, dann ist sie wild.

Ahri hatte es so eilig mit ihrem Essen und verschwand dann ziemlich schnell. Er sah ihr hinterher, blieb aber mit den anderen beiden noch so lange sitzen, bis sie fertig waren mit Essen. Wenn er ihr hinterher geeilt wäre, dann wäre das ja auffälliger gewesen. Er konnte sich schon denken, dass Jin vielleicht eine Ahnung davon hatte, was abging, aber Irene ganz bestimmt nicht.

Bisher hatten die anderen Mitglieder Jin noch nicht so extrem in Irenes Gegenwart erlebt. Damals da war ja nicht wirklich etwas zwischen ihnen, da hatte er es ja mehr auf ihren Körper abgesehen. Bestimmt würden sie es erst glauben, wenn sie es sahen. Jetzt waren sie satt und gingen aus dem Restaurant raus. Eigentlich wollte JK seinen Freund so einiges fragen, aber dafür war nicht viel Zeit. Er gönnte es ihm auf jeden Fall, dass ihm eine Frau mal gut tat. Seitdem er sie irgendwie mochte, war er auch nicht mehr so egoistisch, also war das ein deutlicher Pluspunkt.

Jungkook nahm sein und Jins Gepäck gleich mit ins Zimmer der Frauen, damit das alles erledigt war. Irene gab ihm einfach eine Schlüsselkarte, damit er ins Zimmer kam. Sie brauchte sie sowieso gerade nicht.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 4 Icon_minitime1Mi 3 Feb 2021 - 11:24

Jetzt waren die beiden ein wenig erfrischter nach der Dusche. Irene und Jin trugen mittlerweile Bademäntel. Sie setzten sich ein wenig Abseits von den anderen, damit sie ungestört waren. Weil er sie so gerne neben sich haben wollte, saß er dicht neben ihr. So ein Gefühl und so einen Drang sie zu berühren hatte er noch nie gehabt. Es wurde einfach immer schlimmer.

"Heißt das du hast mich schon gemocht wie wir beide miteinander geschlafen haben?", fragte er einfach direkt.

Restaurant und Bar - Seite 4 Edc53507b3bebb577f7492e6839bb927fd4abaf5

Vorher hatte sie das ja mit der Hochzeit erwähnt. Das würde erklären warum sie andauernd dann doch rumgemacht hatten obwohl sie es nicht "wollte" wegen ihrer Freundschaft.

Seit wann mag ich sie? Ich wollte sie da auch schon so wie jetzt. Heißt das dann, dass sie sie mag?

"Ich glaube da habe ich dich auch schon mehr gemocht. Ich weiß nicht genau wann das angefangen hat. Du hast mir von Anfang an schon so gut gefallen. Egal was du trägst dir steht alles so gut"

Jetzt kamen ihre Getränke und er schlürfte aus seinem Cocktail, dabei lächelte er weil er so gut drauf war.

Restaurant und Bar - Seite 4 18ffe31e05c0becf7812b9933a1c4c2ee97e3fa8_hq

Das Kookie und er heute am Abend nach Hause mussten, daran wollte er gar nicht denken. Viel eher genoss er die Zeit die er noch mit ihr hatte. Es war einfach Wahnsinn wie perfekt er sie fand.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Restaurant und Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 4 Icon_minitime1Fr 5 Feb 2021 - 20:01

Die Hitze in der Sauna war genau das Gegenteil von der kühlen Luft und dem erfrischendem Wasser beim Duschen. Es tat unglaublich gut und Irene duschte extra kalt, damit sie sich abkühlen konnte. In ihr war es ein reines Gefühlswirrwarr, weil sie mit Jin zusammen war.

In ihren Bademänteln kamen sie hier her, weil sie sich unterhalten und die Zeit miteinander verbringen wollten. Sie saßen so dicht aneinander, dass nicht mehr wirklich etwas Platz zwischen ihnen hatte. Alles in ihr drin kribbelte total.

Bei seiner Frage musste sie nachdenken. Mochte sie ihn da schon? sie hatte damals schon versucht sich einzureden, dass sie nur befreundet waren und, dass da nichts war. Doch sie hätte wahrscheinlich nicht mit ihm geschlafen, wenn es nicht so gewesen wäre. Es war noch immer eigenartig und eigentlich noch merkwürdiger das anzusprechen, dass sie miteinander geschlafen hatten. Irene sah zu ihm.

Ich glaube, ich habe ihn da wirklich schon sehr gern gehabt... Habe ich ihn so gemocht, wie jetzt? Es ist so schwer zu sagen... jetzt fühlt sich alles so viel intensiver an.

Restaurant und Bar - Seite 4 Tumblr_nylvhfqhBJ1tizu4so2_400

"Ich... hab mir immer eingeredet, dass es nicht so wäre... aber möglicherweise habe ich dich da schon so gemocht", gab sie zu. "Wenn nicht, dann hätte ich das wahrscheinlich nicht getan..."

Er hat mich da auch schon gemocht?? Aber, er hatte andere Sachen gesagt... die haben sich nicht danach angehört!

Sie erinnerte sich daran, als er meinte, sie wäre nicht sein Beuteschema, weil er sie sonst schon längst im Bett gehabt hätte. Als er das gesagt hatte, kam es ihr nicht so vor, als wären andere Gefühle im Spiel gewesen. Doch die zwei hatten noch andere Momente erlebt an diesem Abend. Als sie am Strand waren und er sie einfach von hinten umarmt hatte, danach hatte er sie einfach geküsst. Oder der Moment am Greifautomaten, wie er sie berührt hatte.

Jin meinte außerdem, dass er fand, ihr würde alles stehen, was sie trug. Irene sah zur Bedienung, als ihre Cocktails gebracht wurden. Sie nahm ihren entgegen und trank auch daraus.

Restaurant und Bar - Seite 4 Tumblr_nihbzi09UT1tj8b54o2_r1_250

"Immer habe ich das Gefühl, dass ich ein junges unerfahrenes Mädchen bin, dessen Herz wie verrückt schlägt, wenn du in der Nähe bist. Ich möchte so gerne cooler mit dem ganzen umgehen", teilte sie ihm mit und sah zu ihm.

"Ich vergesse total oft, dass ich älter bin", meinte sie lachend.

Restaurant und Bar - Seite 4 Tumblr_nnbr8iHb0o1sfswhco8_250

Je mehr wir reden, desto angenehmer ist es. Ich möchte ihn richtig kennen lernen. Ich will wissen, was er gerne macht, was er nicht mag, wie er so wirklich ist und lebt. Er ist ein toller Mann, einer der sehr hübsch ist. Und lustig, ich liebe seinen Humor... Nein, ich mag ihn sehr, ich mag seinen Humor, lieben ist ein zu starkes Wort dafür.

"Also... mögen wir beide uns eigentlich schon länger, aber keine von uns beiden wusste es? Kann man das so sagen?", fragte sie nach und trank etwas.

Als sie auf seine Antwort wartete sah sie ihn an. Sein Gesicht war perfekt und sie sah es gerne an. Am liebsten wollte sie es angreifen, aber sie waren dort nicht ganz so ungestört, wie es dazu nötig wäre.

"Kann ich euch in der Woche etwas zu Essen kochen? Ihr habt bestimmt viel Arbeit..."

Restaurant und Bar - Seite 4 Tumblr_nfudyabrPR1tipr3co3_250
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 4 Icon_minitime1Fr 5 Feb 2021 - 22:18

Deswegen war ich auch immer so verwirrt. Einmal dachte ich sie will mich und dann wieder nicht.

Er dachte daran zurück wie er am Anfang gleich voll in die Offensive gegangen war und ihren Hals richtig geküsst hatte. Bestimmt hatte ihr das da schon gefallen.

„Ja das kann man so sagen. Wir haben beide angefangen uns zu mögen und wissen nur nicht wann es angefangen hatte“

Das Irene sich extra so viel Mühe gab, freute ihn wahnsinnig. Wie er dann reagieren würde vor den anderen, wusste er noch nicht genau.

„Du würdest uns was kochen? Klar kannst du das. Ich freue mich wenn du kochst. Vor allem für mich. Ich liebe dein Essen“, schwärmte er.

Das Paar unterhielt sich über sehr vieles. Sie lernten sich immer mehr kennen und beiden gefiel es. Nach und nach tranken sie Cocktails. Leider verflog die Zeit wie sonst auch immer. Jedes Mal wenn man Spaß hatte. Weil ihnen nichts anderes übrig blieb, gingen sie ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Restaurant und Bar - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Restaurant und Bar
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Restaurant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Hotels :: Wellnesshotel in Gangnam-
Gehe zu: