Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Restaurant und Bar

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Irene




Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Restaurant und Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 2 Icon_minitime1Mo 28 Dez 2020 - 21:06

Das Wort Noona aus seinem Mund war wirklich eigenartig. Da er ihr so oft älter vorkam, war sie das nicht gewohnt. Jungkook war einige Jahre jünger als sie und deshalb störte es sie nicht so.

Doch bei ihm war es merkwürdig.

„Nein. Nicht Noona“, meinte sie. Irene wollte nicht so genannt werden von ihm. Um sie offenbar zu ärgern nannte er sie seine Freundin und ließ ihr einen Luftkuss zukommen.

Restaurant und Bar - Seite 2 4ff62461bfc3fab2f6ab8d73e510ee57

Peinlich berührt, weil sie nicht wusste, was die anderen Leute dachten, verpasste sie ihm einen leichten Schlag gegen die Brust.

Denkt er sich nichts dabei, wenn er mich seine Freundin nennt??

„Das ist peinlich!“, meinte sie leise und ließ sich von ihm das Essen auf den Teller machen, an das sie nicht ran kam.

Ist ihm das denn egal, was die Leute hier denken? Vielleicht sind ja Fans von ihnen da. Wenn die so eine falsche Information aufschnappen...

Schon schnappte er sich eine Erdbeere von ihrem Teller runter.

„Ah....“, stammelte sie, aber da aß er sie schon. „Hätte ich vorher gewusst, dass du eine Gegenleistung dafür verlangst, hätte ich dich nicht gefragt“, meinte sie frech.

Jin wollte wissen, ob sie das störte, dass die Frau das missverstanden hatte. Störte ihn das nicht?

Eigentlich wollte sie ihm eine Antwort geben, aber wartete noch ab, bis er mit reden fertig war. Bei seinen letzten Worten schoss ihr das Blut schlagartig in den Schädel.

Nur weil wir einmal... einmal was! Einmal miteinander geschlafen haben? Wollte er das sagen? Oder wollte er etwas anderes sagen? Wir wollten das nie wieder erwähnen, mein Kopf fühlt sich heiß an, hoffentlich ist der nicht rot geworden! Einfach überspielen, ganz normal verhalten! Vielleicht wollte er etwas anderes sagen...

„Sicher wissen wir, dass es nicht so ist“, antwortete sie peinlich berührt. Wenn ihr Herz nicht schon wieder so schnell schlagen würde. Wieso musste er so etwas sagen, oder in dem Fall nur andeuten. Am besten war es, den Satz einfach zu ignorieren.

Restaurant und Bar - Seite 2 4f9a7a90b516b311c85a63413819319a

„Es wäre nur gut, wenn die anderen nichts anderes denken würden. Was ist, wenn ein Fan von euch oder von dir hier ist. Das würde nur falsche Gerüchte geben.“

Irene machte sich dabei nicht nur um sich Gedanken, sondern um ihn. Bestimmt wären solche Fake News schlecht für sein Image als Idol. Manchmal dachte er einfach nicht wirklich nach.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim




Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Restaurant und Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 2 Icon_minitime1Mo 28 Dez 2020 - 21:27

Das er noch fragte wunderte wie wirklich wenn er schon die Antwort wusste.

„Was? So lange..“

Na toll! Mein Urlaub ist umsonst. Hätte ich das gewusst wäre ich zu Hause geblieben.Jin wollte unbedingt kommen? Das ist echt schon unheimlich bei den beiden.

Kurz warf sie einen Blick zu Irene und Jin. Er half ihr gerade und lud ihr was aus Teller.

Wie lange läuft das schon bei den zwei? Da frage ich nachher gleich nach, wenn wir auf dem Zimmer sind. Hoffentlich fängt sie nichts mit ihm an. Wenn sie wüsste wem er schon alles im Bett hatte.

Jetzt zuckte sie einen Augenblick zusammen, als Kookie etwas fragte.

„Falls dir das nicht aufgefallen ist, ich habe dich von Anfang an nicht gemocht. Das hat einige Gründe. Du bist nur aufdringlich wenn du mit einer schlafen willst. Kuschelst nicht obwohl du es selbst machst. Ich finde das einfach nicht in Ordnung das Frauen nur Mittel zum Zweck sind. Merkst du das nicht das das andere verletzt? Einfach nur egoistisch. Du hast einen ekelhaften Charakter und so weiter. Wir haben uns seitdem wir kennen noch nie vertragen also tu nicht so. Wir haben uns nur körperlich verstanden als wir miteinander was hatten“, geigte sie ihm endlich mal ihre Meinung.

Wieso regte sie sich schon wieder so auf? Es war Jungkook und es konnte ihr egal sein.

„Außerdem wärst du damit nicht einverstanden was ich mit meinen Freunde mache. Damit kommst du ja nicht klar“, meinte sie nur und aß weiter.

Restaurant und Bar - Seite 2 Giphy.gif?cid=4d1e4f29cd52296f73954689217fb7e275fb032fa8aae185&rid=giphy

Eins was sie gerne machte war kuscheln, wenn sie einen Film ansahen. Für sie war das völlig normal. Klar würde sie sich an Jay kuscheln wenn sie sich einen ansahen doch das machten sie ja nicht weil sie keinen Mann treffen durfte. Er drehte schon durch, weil sie in der EXO WG zurzeit lebte. Vielleicht war er wieder lockerer, wenn sie bei Irene lebte.

Gerne wollte sie wissen was er jetzt zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Jin




Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 2 Icon_minitime1Mo 28 Dez 2020 - 22:04

„Tja dein Pech“, gab er zurück und lachte.

Restaurant und Bar - Seite 2 4d9f34df9b773876ee410a74d49b7ed6

So schlimm wäre das ja auch nicht, wenn sich das einmal wer denkt. Aber so wie sich die beiden verhielten sah das so aus als wären sie ein verliebtes Paar.

„Du siehst eh viel älter aus als ich. Das denken die sicher nicht. Die glauben eher du wärst mein Stalker“, ärgerte er sie wieder.

Restaurant und Bar - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f77694b44646f4a766969694734773d3d2d3736383836393337302e313562383936343765336436386464303238303637383436383631312e676966?s=fit&w=720&h=720

Er selbst fand sie nicht älter und er wollte gerne selbst älter sein als sie, doch konnte man sich das nicht aussuchen. Zum Glück war sie so klein, das man sie um einiges jünger schätzte. Passte ihm ganz gut.

Dieses Mal hatte sie Ballerina an. Wenn sie hohe Schuhe trug was sie noch immer richtig klein. Irgendwie fand er das sehr süß. Sie hatte alles. Sie war sexy, hübsch und süß zugleich. So eine Frau war nicht leicht zu finden.

„Warst du das letzte Mal auch schon so klein?“ fragte er und lachte wieder.

Restaurant und Bar - Seite 2 Eba5c863a5a649830c6d019ec493f095

Das er Frauen ärgerte war wieder was neues. Normal war das für ihn nicht. Bei seinen Mitgliedern wäre das sofort aufgefallen, doch es war niemand hier.


Zuletzt von Jin am Di 29 Dez 2020 - 6:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 2 Icon_minitime1Mo 28 Dez 2020 - 22:11

Sie findet, dass das lange ist?

„Wir haben nicht vor, dass wir davon jede Sekunde mit euch verbringen“, erklärte er dazu, sah aber ebenfalls zu Irene und Jin.

„Oder sagen wir es so, ICH habe das nicht vor“, verbesserte er sich und nuschelte vor sich hin. „Aber was er vorhat...“

Nun sah er zu ihr und da legte sie schon los. Jetzt kam gefühlt alles aus ihr heraus, was sich offenbar schon länger angestaut hatte.

Aufdringlich... nur weil ich sage, wenn ich etwas haben will und mir dann Mühe gebe, es wirklich zu bekommen.

Restaurant und Bar - Seite 2 00f43dc4af5341fe5d730d5d176e5fa7

„Wow, okay. Da muss ich gleich was zu sagen. Wer sagt, dass bei mir eine Frau nur ein Mittel zum Zweck ist? Nur weil ich keine Gefühle für die Frauen habe, mit denen ich es tu, heißt es nicht, dass sie für mich wertlos sind, oder was du denkst. Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass es andersherum ist? Die Frauen kennen mich genauso wenig, wie ich sie kenne, aber die meisten lassen sich darauf ein, weil sie wissen, wer ich bin, weil sie mit jemandem schlafen wollen, der gut aussieht und berühmt ist. Warum macht mich das zu einem schlechten Menschen?“, beendete er seinen Satz vorerst.

Jungkook lag damit gar nicht mal so falsch. Wenn man es genau nahm, benutzten ihn diese Frauen doch auch. Und wenn beide daran Spaß hatten, was war verkehrt?

„Nie habe ich einer Frau irgendwelche falschen Hoffnungen gemacht, noch habe ich eine von ihnen schlecht behandelt. Also denke ich eher weniger, dass es sie verletzt.“

Ahri war die einzige Frau, mit der er geschlafen hatte, die so etwas zu ihm sagte. Meinte sie damit, dass sie verletzt war? Aber wieso sollte das seine Schuld sein? Denn sie hatte selbst die Entscheidung dazu getroffen.

„Es ist immer leichter jemand anderen die Schuld zu geben, aber ich bin in der Sache nicht der Schuldige. Und da wir ja jetzt... „beste Freunde“ sind, kannst du dich ja vielleicht auch davon überzeugen, dass mein Charakter gar nicht so ekelhaft ist, wie du meinst.“

Auch Jungkook aß weiter und sah hin und wieder zu ihr.

Restaurant und Bar - Seite 2 280f3b7cce89e5c2b48c266969806309

„Du meinst das Kuscheln“, fragte er nach und sah sich um, dass Jin noch nicht in der Nähe war. Kookie schüttete sich dann seinen Soju in ein Glas, das schon gebracht wurde.

Restaurant und Bar - Seite 2 C0a3ba860533328761157219460db046

„Ich habe nie gesagt, dass ich es nicht gerne mache. Wenn du es so unbedingt brauchst, dann meinetwegen“, sagte er einfach zu. Sie hatte ihren Freund und würde so oder so nicht mit ihm kuscheln müssen, wieso sollte er also einen Aufstand veranstalten und nein sagen?

Solange wie sie mit Jaaaay zusammen ist, wird sie sowieso nicht kuscheln. Also gibt es da kein Problem.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Restaurant und Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 2 Icon_minitime1Di 29 Dez 2020 - 9:19

Diese Grübchen unter den Augen, wenn er lacht... Das steht ihm richtig, es wirkt echt niedlich.

Ihr fiel nicht einmal auf, dass sie so etwas dachte. Normalerweise hielt sie sich immer von solchen Gedanken ab, aber gerade tat sie das nicht. Wenn sie ihn so lachen sah, füllte sich ihr Herz mit einer gewissen Wärme, es war ein angenehmes Gefühl.

Seine Lache an sich war lustig. Deshalb konnte sie ihm auch nicht übel nehmen, dass er meinte, sie sähe alt aus.

"Ich bin kein Stalker", meinte sie leicht lachend und sah zu ihm.

Restaurant und Bar - Seite 2 18aaf68caa4c3044797d80d2c126f55c

Findet er wirklich, dass ich älter aussehe als er? Die Leute sagen immer, dass ich jung aussehe. Das finde ich eigentlich auch. Findet er, dass ich so alt aussehe? Will er deshalb Noona sagen?

Dass Irene 21cm kleiner war als er bemerkte sie jedes Mal, wenn sie sich sahen. Doch bei ihrem letzten Treffen an der Hochzeit hatte sie High Heels getragen und war da wenigstens ein paar Zentimeter größer gewesen.

Klein bin ich wirklich. Wieso macht er sich darüber lustig.

Restaurant und Bar - Seite 2 A155fd968c5d0ce6f90163ecc32787b1

"Weder sehe ich alt aus, noch bin ich klein... ich habe eine praktische Größe und habe ein junges Gesicht", antwortete sie. Irene war aber nicht beleidigt darüber, er meinte es bestimmt nicht boshaft was er sagte.

Jin sieht auch sehr jung aus. Sehe ich deshalb älter aus neben ihm? Aber er wirkt oft einfach älter als ich und reifer. Das liegt an seinem männlichen Auftreten. Jungkook hat einen sehr männlichen Kiefer, aber bei Jin ist es anders. Seine Schultern sind so breit und seine Augen haben etwas an sich, was ihm diese Reife verleiht. Okay und ich sollte echt aufhören über so etwas nachzudenken wenn ich mit ihm zusammen bin! Das bringt mich sonst noch in Schwierigkeiten.

"Gehen wir zurück zum Tisch, ich habe Hunger", ließ sie ihn wissen und ging einfach schon mal. Vielleicht war er ja noch gar nicht fertig damit seinen Teller zu füllen. Irene setzte sich auf ihren Platz und stellte ihren Teller ab. Es war selbst jetzt, wo Kookie und Ahri schon gegessen hatten noch weniger drauf als aktuell bei den anderen beiden.

Von ihrem Gespräch hatte sie kein Wort mitbekommen.

"Hm, das sieht lecker aus."

Weil sie Hunger hatte, fing sie an zu essen.

Restaurant und Bar - Seite 2 859750ef1f858ae152cbba149afcde77
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Restaurant und Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 2 Icon_minitime1Di 29 Dez 2020 - 19:07

So hatte sie das noch nie gesehen. Hieß das dann, dass er noch nie mit einer geschlafen hatte die ihm was bedeutet hatte? Wahrscheinlich veränderte ihn das so. Oder war er schon immer so? Ließ er deshalb seine Gefühle aus dem Spiel? Bei ihr war es schon schwer gewesen und sie musste sich immer wieder an die Nase nehmen und sich bewusst machen, das er für eine Beziehung nicht bereit war. Das hatte er ihr auch klar gemacht. An sowas war er nicht interessiert. Vor allem regte sie das mit den anderen Frauen auf. Da fühlte sie sich als wäre sie nicht gut genug für ihn. Das hatte Ahri schon immer gestresst. Sie hatten ja schon extra einen Deal machen müssen. Klar kam der Vorschlag von ihm, doch musste man deshalb nicht einen Deal machen oder? So gesehen hatte ja alles wegen ihren Geheimnissen angefangen, damit er nichts ausplauderte.  War das alles dann ihre Schuld oder wie sah er das?

Er denkt von sich selbst das er gut aussieht? Naja.. es stimmt leider.

Nun hörte sie auf zu essen und blickte zu ihm.

Restaurant und Bar - Seite 2 Giphy.gif?cid=4d1e4f292011059b5e603102e293c5519eb1e62c6f4c36e2&rid=giphy

Habe ich ihn auch ausgenutzt? Eigentlich wollte ich nur bei ihm schlafen. Doch dann hat sich das alles so gut mit ihm angefühlt. Und was er alles gesagt hat, hat mich echt schwach gemacht. Ist er der Meinung das ich ihn auch ausgenutzt habe? Irgendwie bin ich ja immer nur davongelaufen.

Die Vorstellung daran das man nur miteinander schlief weil man unbedingt Sex brauchte und das mit verschiedenen ließ sie erschaudern. Klar gab es viele Männer die das machten, doch es so mitzubekommen war schlimm. Vor allem weil sie mit so einem Mann geschlafen hatte.

„Ich habe nicht mit dir geschlafen, weil du berühmt oder reich bist. In der Nacht wollte ich bei jemand anderem übernachten, aber für ihn war ich nicht gut genug. Dann bist mir du eingefallen. Du hattest mir ja ein Angebot gemacht das ich bei dir übernachten kann. Ich wollte gar nichts mit dir anfangen, aber“, unterbrach sie selbst weil sie sich komisch vorkam wenn sie sich rechtfertigte.

„Vergiss es einfach“, meinte sie und stopfte sich wieder was in den Mund und wich seinen Blicken aus.

Restaurant und Bar - Seite 2 Giphy.gif?cid=4d1e4f2951af4f0dd0caaf9a405108e9ec1dcd699b8e89fe&rid=giphy

Einmal dachte sie wirklich sie wäre was besonderes für ihn, als sie in der Dusche waren und sich so angesehen hatten. Doch die Aussage zeigte ihr das es nicht so gewesen war. War ja nicht verwunderlich oder? Und wieso berührte er sie dann auch noch so sanft nach dem Sex? Wenn er ihr eine Strähne wegstrich oder sonstiges? Es war einfach irritierend.

„Wir sind keine besten Freunde. Das hast du ja den anderen klar und deutlich gesagt“, fauchte sie zurück.

Restaurant und Bar - Seite 2 Giphy.gif?cid=4d1e4f2951af4f0dd0caaf9a405108e9ec1dcd699b8e89fe&rid=giphy

Sie mochte ihn ja, nur wollte sie komischerweise das einfach nicht zugeben. Warum sonst hätte sie ihm die Sachen anvertraut damals?

Denkt er von sich das er ein toller Mensch ist? Dann bin ich das auch! Weil mich sein Charakter beeindruckt... Wie will er mich davon überzeugen?

Irgendwie stimmte das schon. Hätte sie sich nicht auf ihn eingelassen dann wäre sie niemals so verletzt worden. Dann wäre alles nicht so kompliziert. So gesehen würde sie gar nicht mal an diesem Tisch hier sitzen.

Jetzt riss sie förmlich ihre Augen auf und erstickte fast an ihrem Essen, als er meinte ihm würde das nichts ausmachen, wenn sie kuschelten. War das sein Ernst? Wieso sollte ausgerechnet Kookie das wollen? Am Anfang war er nur dagegen. Nicht mal bei ihrem ersten Mal machte er eine Ausnahme. Das war schon eiskalt von ihm gewesen. Bestimmt verlangte er später etwas dafür, falls es soweit kam. Oder er bluffte. Was auch immer das zu bedeuten hatte.

Restaurant und Bar - Seite 2 Giphy.gif?cid=4d1e4f292011059b5e603102e293c5519eb1e62c6f4c36e2&rid=giphy

Hat er schon mal mit einer gekuschelt? Weiß er überhaupt wie das geht?

„Das wird wahrscheinlich eh nie passieren, weil wir uns nie sehen werden. Jay will nicht, dass ich mich mit Männern treffe, mit ihnen schreibe oder zocke. Falls du mal was brauchst von mir, musst du in die Bar kommen“, sagte sie so nebenbei.

Er könnte Irene besuchen und nicht mich. Da kann er auch nichts dagegen machen. Aber auf die Idee bringe ich ihn sicher nicht.

Dann kamen Irene und Jin zurück und sie sagte einfach nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 2 Icon_minitime1Di 29 Dez 2020 - 20:47

Ich weiß, dass sie nicht deshalb mit mir geschlafen hat. Sonst würde sie sich mit gegenüber anders verhalten.

Kookie hörte ihr zu, was sie noch zu sagen hatte. Es hörte sich für ihn so an, als würde sie das mehr beschäftigen. Darüber, dass er zum Kuscheln ja sagte, war sie sichtlich verwundert, ja richtig schockiert.

Bestimmt denkt sie, dass sie sich verhört hat. Und außerdem haben wir einmal miteinander gekuschelt... das war angenehmer, als ich gedacht habe, aber das muss ich ihr ja nicht sagen.

Gleich bestätigte sie, dass das nie passieren würde, aber der Grund dafür war eher erschreckend und er war überrascht über das, was sie sagte. Bevor er dazu etwas sagen konnte, kamen Irene und Jin wieder. Da wollte er jetzt nicht unbedingt darüber reden.

Er will das nicht? Was ist denn das für ein merkwürdiger Typ? Ist das der Grund, weshalb sie ihre Freude nicht mehr sieht? Krank. Er scheint sie ja richtig einzusperren, kein Wunder, dass sie so drauf ist. Was ist an Jaaaay jetzt besser, als an ihrem Exfreund? Klar, er betrügt sie vielleicht nicht, aber das ist doch keine Beziehung. Da war ja das, was wir hatten besser für sie, als das da. Wenn ich in die Bar komme, erkennt mich nachher noch irgendwer. Und zu uns wird sie freiwillig bestimmt nicht mehr kommen.

War das schon wieder das Ende ihrer gerade erst begonnenen Freundschaft? Das glaubte er nicht, sicher gab es andere Wege, wie sie sich sehen konnten. Wieso er das so unbedingt wollte, konnte er nicht sagen. Schon damals hatte er ihr klar gemacht, dass er an ihr mochte, dass sie einfach mit ihm umging, wie sie war und sich nicht bei ihm einschleimte. Noch immer hatte sie ihm gegenüber viele Vorurteile und falsche Vorstellungen, was die Sache mit den Frauen betraf. Das würde er ihr bestimmt noch einmal erklären.

Restaurant und Bar - Seite 2 15396fdc5678fd871e4d9d22437c512d

"Wann ist dein Haus fertig?", fragte er Irene, die begonnen hatte zu essen.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 2 Icon_minitime1Di 29 Dez 2020 - 21:04

Wenigstens fasste es Irene nicht falsch aus, sonst hätte er wieder ein Problem mit ihr.

„Reg dich nicht so auf. Das war ja nur ein Witz. Du bist genauso perfekt wie ich“, meinte er und lachte.

Restaurant und Bar - Seite 2 AngryMemorableDoe-size_restricted

Sie will nicht Noona genannt werden. Was soll ich denn dann zu ihr sagen? Nur Irene? Aber da weiß man ja nicht das wir befreundet sind. Flüchtig Bekannter nenne ich mich sicher nicht.

Jin folgte ihr folgsam zum Tisch wo er seinen Teller abstellte. Er nahm Platz und fing zu essen an. Er versuchte jetzt nicht ständig zu ihr zu sehen. Sonst sprach ihn Kookie wieder an.

Wieso ertapp ich mich dauernd, dass ich zu ihr sehen will?

„Geht ihr dann nochmal und holt euch was?“, fragte er Kookie und Ahri.

Restaurant und Bar - Seite 2 E5df16f1113d13492f28d2aa6e66a200

Wenn ich Irene was frage, dann darf ich sie ansehen.

Gleich darauf fragte Kookie wann Irenes Haus fertig war. Das war die Gelegenheit sie wieder anzusehen.

Restaurant und Bar - Seite 2 Original

„Morgen gehen wir in Ahri und Irenes Zimmer“, informierte er seinen Freund und sah wieder zu ihr.

Restaurant und Bar - Seite 2 559e2a098bc89a97ca4fb7f21c1626be

Das sie einen tollen Pool in ihrem Zimmer hatten ahnte er noch nicht.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Restaurant und Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 2 Icon_minitime1Di 29 Dez 2020 - 21:34

Restaurant und Bar - Seite 2 2ee18a10ac8f31e476adc28bfa3c6991

Jungkook erkundigte sich nach dem Haus, wann es fertig war.

„Nächste Woche ziehen wir ein!“, antwortete sie ihm. „Es wird noch nicht alles ganz fertig sein, aber soweit, dass es bewohnbar ist.“

Sie freute sich schon darauf. Immerhin merkte sie jetzt in dieser Woche schon, dass es angenehm war etwas Abstand zu ihrer Schwester zu haben. Je mehr Zeit verging, desto fremder wurde sie ihr.

„Jin wird es sich ansehen kommen… Du kannst ja mitkommen, wenn du möchtest“, schlug sie ihm vor. Es wäre auf jeden Fall angenehmer, wenn Jin nicht alleine da wäre, dachte sie. Es war also ein eigennütziger Gedanke. Immer wenn sie alleine waren, passierte irgendwas, egal was es war. Ob es nur ein kurzer Moment war oder mehr, etwas Schutz war ja nicht zu viel verlangt von sich selbst, oder?

Oh, wieso fällt mir jetzt erst auf, wie niedlich das aussieht, wenn Jin isst?

Auch Irene sah hin und wieder zu ihm und jedes Mal, wenn sich ihre Blicke trafen, da wurde ihr warm.

Wieso kann er nicht einfach mal woanders hin sehen?... Stop, nein. Wieso sollte ich das wollen? Wieso sollte ich ihn ansehen wollen... Ich muss krank sein.

Irene sah zu Ahri, als Jin das erwähnte, dass sie morgen ihr Zimmer ansehen kamen.

Restaurant und Bar - Seite 2 4052e5e4a304237816b77eaae19ee16a

"Er will wissen, wie unser Zimmer aussieht. Das dauert nicht lange", erklärte sie ihr. Sie ging nicht davon aus, dass sie sich morgen viel sehen würden. Immerhin gab es einiges dort zu machen und sie waren ja getrennt da.

Das ist doch nur ein Hähnchen?!! Verdammt, wieso sieht er dabei so gut aus.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 2 Icon_minitime1Di 29 Dez 2020 - 21:54

Schockiert sah er Jin an, als er wissen wollte, ob sie noch mal gingen.

Restaurant und Bar - Seite 2 0ef2f39f4b0513d96b6658c654bf0bbf

"Ich weiß nicht, ob sie noch einmal geht. Aber ich gehe sicher noch einmal", meinte er. Jungkook hatte richtig großen Hunger, er aß immer am meisten bei ihnen. Dafür trainierte er aber auch sehr viel um sich fit zu halten.

"Nachher gehe ich noch in den Fitnessraum. Ich habe gesehen, dass der länger geöffnet ist als die anderen Sachen", erklärte er und sah zu seiner Noona, die ihm gerade erklärte, dass das Haus so gut wie fertig war. Auch lud sie ihn ein, dass er es sich mit Jin ansehen kommen konnte. Da sagte er sicher nicht nein.

Er schaut es sich an? Wieso wundert mich das nicht. Aber dazu sage ich sicher nicht nein. Ahri zieht auch mit ein, das meint sie sicher mit wir. Vielleicht ist sie ja dann auch zufällig Zuhause. Wenn sie sich schon nicht mit jemandem treffen darf, kann sie ja wenigstens so Leute treffen. Echt arm. Das hat sie nicht verdient... Sie wollte etwas anderes haben. Wenigstens bin ich so ehrlich und sage, dass ich mich nicht binde, da mache ich niemandem irgendwelche Vorschriften und jeder ist glücklich.

"Nächste Woche schon? Wow, das ging ja ziemlich schnell! Hätte gedacht, dass es noch länger dauert, aber cool!"

Jungkook sah zu Jin und dann zu den Frauen. Es sah nicht so aus, als wüsste Ahri davon, dass sie morgen vorbeikamen, genauso wenig, wie er es wusste.

Mal schauen, ob ihr das passt. Ich habe ja nichts dagegen. Aber schon wieder will er etwas mit Irene machen. Ich dachte, das ist unser Urlaub. Vorher hat sie einen distanzierteren Eindruck gemacht, als wir in der Sauna waren.

Restaurant und Bar - Seite 2 88582665b55a2520730fe8ee04ac4a82

"Ah, ich glaube nicht, dass das Zimmer anders aussieht, als unseres", sagte er lachend. Dann sah er zu seiner Noona und zu Jin.

"Ihr versteht euch echt ziemlich gut", stellte er fest und hielt seine Stäbchen mit dem Essen in der Hand still. "Vorhin hatte ich noch das Gefühl, dass irgendwas nicht passt, als wäre irgendwas gewesen", meinte er zu Irene. "Aber das liegt sicher daran, dass du immer etwas Zeit brauchst, um mit anderen warm zu werden!"

Restaurant und Bar - Seite 2 829d5aae4cb1181838dc6be73d3d4154

Kookie lachte, weil er davon überzeugt war, dass sie zuvor einfach schüchtern gewesen war. Jetzt hingegen machte sie einen offeneren Eindruck.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Restaurant und Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 2 Icon_minitime1Di 29 Dez 2020 - 22:12

Was, er will sich noch mehr zu Essen holen? Der Teller war so voll, dass davon sicher drei Personen satt werden würden... aber wieso wundert mich das? Ich habe gesehen, dass Ahri alles verdrückt und er ist ein Mann, klar, dass er so viel isst. Oder macht er das nur, weil er das sonst nicht so kann? Essen sie genügend, wenn sie viel arbeiten? Ob Jin genug zu Essen kriegt?

Restaurant und Bar - Seite 2 Cde81475e03981a6bd606a24cedf2c14

Jungkook klang so, als hätte er nicht so großes Interesse an ihrem Zimmer, wie es Jin hatte. Als er erwähnte, sie und Jin verstanden sich gut, dachte sie sich nichts dabei, aber als er dann meinte, es kam ihm vor, als wäre etwas gewesen, da verschluckte sie sich an ihrem Stück Fleisch, das sie gerade kaute.

Sie fing an zu husten und versuchte den Hustenreflex zu unterdrücken, was aber nicht so leicht war. Endlich schaffte sie es und trank einen paar Schlücke von ihrem Getränk. Als sie sich beruhigt hatte, sah sie kurz zu Jin, dann zu Kookie und dann auf ihr Glas, als sie es abstellte.

Irene leckte sich etwas an den Mundwinkeln und sah wieder zu Jungkook.

Ist das peinlich. Jin kann sich bestimmt denken, wieso ich mich verschluckt habe. Oh das ist so ungut. Weiß es Jungkook? Nein, sonst hätte er das nicht gesagt, oder? War das so auffällig?

Restaurant und Bar - Seite 2 93befc5bf2e07b4f1ebbfb26c642abb6

"Ja, ich brauche manchmal einfach ein bisschen länger", beantwortete sie ihm seine Frage und überspielte ihre Aufregung mit einem Lachen.

Restaurant und Bar - Seite 2 F1eca355a9cd7dfff5c54b070990e56a

Das war nicht gelogen, aber in dem Fall lag es an der heißen Nacht, die sie miteinander verbracht hatte, die war ihr in dem Moment in den Sinn gekommen, deshalb verschluckte sie sich nämlich. Darauf, dass sie sich gut verstanden sagte sie nichts. War es nicht normal, dass man sich gut verstand, wenn man befreundet war?
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Restaurant und Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Dez 2020 - 21:03

„Ich kann dann nichts mehr essen“, gab sie ihren Senf dazu an stopfte sich das Essen weiter in den Mund.

Restaurant und Bar - Seite 2 Giphy.gif?cid=4d1e4f29f9b5780a60379cb57c0be22299cd0339cce137b1&rid=giphy

Aber ich werde mir was für später mitnehmen. Dann kann ich noch was im Zimmer essen. 

Nebenbei ließ ihr neuer „bester“ Freund fallen, das er später noch trainieren ging.

Er geht nachher noch in den Fitnessraum? Sieht sicher gut aus. Wäre spannend ihm zuzusehen. Aber dann denkt er das ich auf ihn scharf bin. Hmm.. das muss ich mir noch überlegen.

Plötzlich bot Irene Kookie einen Besuch bei ihnen an. Die beiden würden sich dann das Haus ansehen. Musste das sein? Würde sie die zwei jetzt ständig sehen?

Das ist doch ein Witz. Wieso lädt sie ihn zu uns ein? Naja so gesehen ist das ja ihr Haus und sie darf das. Also kann ich nichts sagen.

Jetzt sprachen sie noch über morgen. Jin wollte zu ihnen ins Zimmer.

„Ich habe überall meine Unterwäsche herumliegen. Also geht das nicht“, sagte sie als Ausrede.

Restaurant und Bar - Seite 2 Giphy.gif?cid=4d1e4f29f9b5780a60379cb57c0be22299cd0339cce137b1&rid=giphy

Natürlich konnte sie das Zeug aufräumen, aber wieso sollte sie das nur wegen ihm machen?

Plötzlich verschluckte sich Irene und hustete. Was war jetzt los? Wahrscheinlich hatte sie sich nur verschluckt und das wars.

„Die verstehen sich schon besser als wir Kookie“, sagte sie sarkastisch und lachte.

Restaurant und Bar - Seite 2 Giphy.gif?cid=4d1e4f299dd48f036487ce9a672a5d7560bbf67652303799&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Dez 2020 - 21:19

Auf einmal begann Irene wie eine Irre zu husten. Hatte sie sich verschluckt? So sah es zumindest aus. Es schien ihr auch peinlich genug zu sein, so wie sie halt immer war.

"Geht es dir gut Noona?", fragte er direkt nach und sie nickte.

Restaurant und Bar - Seite 2 B29cdfe45e0de0d264252ff367e48954

Irene ist echt immer einiges unangenehm.

Er nickte verständnisvoll und sah dann zu Ahri, die sich mit der herumliegenden Unterwäsche heraus redete. Oder sie versuchte es zumindest.

"Deine Unterwäsche? Ist ja nicht so dass...", fing er an und räusperte sich, als er zu Irene sah. Dann kratzte er sich am Arm.

Restaurant und Bar - Seite 2 31b8c10e94f4486fdd2ec5978cb7326d "...uns das stören würde!"

Puh, beinahe hätte ich was falsches gesagt. Ich meine, ich habe ihre Unterwäsche schon oft genug gesehen. Fast hätte ich das gesagt, ich glaube nicht, dass Irene eine Ahnung von uns beiden hat.

"Schmeiß einfach alles in eine Ecke. Wir schauen auch nicht", meinte er dann und sah sie an.

Restaurant und Bar - Seite 2 Ec3d4d6fc9625c234bd4cc3d62014293
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Dez 2020 - 22:02

"Wir sind Freunde. Das ist es normal das man sich versteht", verteidigte er sich und Irene.

Restaurant und Bar - Seite 2 Original

Das Irene sich eventuell wegen der einen Sachen zwischen ihnen verschluckte, konnte er sich schon denken. Aber besser er sagte nichts dazu, sonst würde sie noch vom Stuhl fallen vor Scham. Man merkte das ihr solche Dinge sehr unangenehm waren.

"Deine Unterwäsche ist mir egal. Deswegen kommen wir ja nicht in dein Zimmer"

Die von Irene wäre mir viel lieber. Ich frage mich ob sie auch wieder was heißes trägt unter ihren Sachen.

"Wir übernachten ja nicht bei euch oder tauschen die Zimmer. Außer ihr wollt es", scherzte er, aber würde es sofort machen wenn jemand ja sagen würde.

Er sah zu seinem Freund und mit ihm lachte er wie ein verrückter.

Restaurant und Bar - Seite 2 Main-qimg-ccf6ba139d0ca01ee64942176e5e3861

Selbstverständlich würde er bei Irene im Bett schlafen. Sie nicht ständig anzusehen und zu berühren war wirklich schwer für ihn. Seine Gedanken wurden aber schon besser was das anging.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Restaurant und Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Dez 2020 - 22:20

Als Jungkook wegen ihrer Unterwäsche zu reden anfing wurde ihr ganz warm. Hoffentlich platzte ihm das nicht raus. Bestimmt wussten alle anderen davon. Irene hatte sie noch kein Sterbenswörtchen gesagt. Sollte sie es mal erwähnen? So gesehen war es jetzt egal das sie Jay hatte.

"Klar stört dich das nicht. Du hast die ja immer in deinem Schrank gehabt, weil Jimin nie seinen Kasten ausgeräumt hat. Du kennst eh schon alles davon", sagte sie zu Kookie.

Restaurant und Bar - Seite 2 Giphy

Seit wann interessiert sich der mal nicht für Unterwäsche? Ich habe sogar eine von ihm geschenkt bekommen. Schon wieder eine Lüge.

"Und deswegen hast du mir zum Geburtstag eine Reizunterwäsche gekauft? Weil es dich nicht interessiert?", meinte sie belustigt.

Restaurant und Bar - Seite 2 Giphy

Jetzt hatte sie ihn sowas von entlarvt. Wollte er etwa vor Irene gut dastehen? Tja da hatte er jetzt Pech.

"Annie hast du ja auch eine Geschenkt. Hast du für Irene auch schon eine besorgt?", fragte sie dreist.

Restaurant und Bar - Seite 2 Giphy

Unter Frauen blieb das ja nicht geheim. Sie reden über sehr viele Dinge. Von Jungkook hatte sie ihr auch schon erzählt. Annie riet ihr ab die Finger von ihm zu lassen. Mit ihrem Freund war das eh hinfällig.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Restaurant und Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Dez 2020 - 22:38

Dieses Mal hatte sie ein merkwürdiges Gefühl, als er sagte, dass sie Freunde seien.

Das sind wir ja... wir sind Freunde... Wieso habe ich dann aber das Gefühl, dass mich das enttäuscht?

Restaurant und Bar - Seite 2 F43dfb5c8193a91367af126c8a4e33bc

Irene sah Jin an, als er das sagte und versuchte das enttäuschende Gefühl beiseite zu schieben. Es war ja nicht so, als wäre es etwas schlimmes. Immerhin war sie die jenige, die das immer gesagt hatte und so war es ja auch. Aber wenn er das sagte, war es anders. Weil es Ahri nicht passte, dass die beiden zu ihnen ins Zimmer kamen, behauptete sie wollte es nicht, weil ihre Unterwäsche herumlag.

Die beiden wirkten auf einmal reifer, als sonst. Irene hätte eher gedacht, dass sie dann noch mehr anspringen würden, wenn es um Unterwäsche ging. Doch es schien wirklich niemand von ihnen Interesse daran zu haben. Konnte das sein? Dass sich Jungkook fast versprochen hatte, bekam sie nicht einmal mit, weil sein Satz Sinn ergab.

Auch Jin interessiert es nicht... Oder sagt er das nur, damit Ahri nachgibt?

Auf seinen Witz hin lachten er und Kookie los. So sicher war sie sich jetzt nicht, ob das wirklich ein Witz sein sollte.

Restaurant und Bar - Seite 2 A5caadd33432806b83160ad99d42eab9

Ohne etwas dazu zu sagen warf sie ihre Haare vorsichtig in den Nacken, weil sich ihre Haut anfühlte, als würde sie glühen. Es war so eine Situation, in der Alkohol genau richtig wäre, aber sie wollte nichts mehr trinken, weil sie Angst davor hatte, was passieren könnte, wenn sie in der Nähe von Jin trank.

Das muss auch ohne trinken funktionieren. Wie schon gesagt, wir sind befreundet. Da steht man über solche Dinge drüber. Außerdem ist das, was passiert ist vergangen. Ich konzentriere mich auf das, was kommt. Keine eigenartigen Gefühle oder sowas in der Art.

Ahri riss sie aus ihren Gedanken heraus, als sie meinte, Jin hätte ihr Reizwäsche zum Geburtstag geschenkt. Sie dachte, sie hätte sich verhört.

Er hat... ihr Reizwäsche geschenkt?, wiederholte sie in Gedanken und sah ihn dann an.

Restaurant und Bar - Seite 2 9495eba077132dc6ad8faf5a4fbb87de

Okay... das ist echt unangenehm. Das sollte mir gar nicht so unangenehm sein, immerhin ist er... er ist er. Aber wieso... warum verschenkt er sowas? Will er sie etwa darin sehen?

Der Gedanke war eigenartig. Verschenkte er die Wäsche deshalb? Doch offenbar hatte er sie nicht nur Ahri geschenkt, sondern einer anderen Freundin auch noch. Und zu guter letzte wollte sie von ihm wissen, ob er für Irene auch welche besorgt hatte.

Restaurant und Bar - Seite 2 4f05ccbd1bb3c93d9e1966c5b3394320

Verlegen spitzte sie ihre Lippen und wechselte beim Sitzen das Bein. Das war nicht ganz ihr Thema. Aber sie hatte ihm gesagt, dass sie das nicht störte, dass er Frauen gerne mochte. An der Hochzeit hatten sie darüber geredet, weil er wissen wollte, ob sie ihn mehr mögen würde, wenn er kein Aufreißer war. Irene mochte ihn so oder so, aber ihr war es eigentlich lieber, wenn er es nicht war. Was sollte sie aber darüber denken? Eigentlich konnte es ihr ja egal sein. Wieso sollte sie das als Freundin bekümmern?

Restaurant und Bar - Seite 2 4e0ff9e2ddcf2a39808d79f2c7d2bbd7

"Ich brauche keine!...!", brachte sie heraus und schob sich etwas zu Essen in den Mund. Irene wollte das natürlich klar stellen, dass sie keine Reizwäsche brauchte. Vielleicht hatte er ja schon darüber nachgedacht. Aber wenn sie so darüber nachdachte, dann hatte er ihr schon Geschenke gemacht.

Da war einmal dieses unglaublich schöne und teure Kleid. Und in der Nacht im Hotel, da hatte er ihr einen Pyjama geschenkt. Wenn er vorgehabt hätte, ihr so etwas zu schenken, dann hätte er es doch getan oder?

Es war ein anständiges Geschenk... ein lieber Pyjama...
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Dez 2020 - 22:54

So wie Ahri eben war erzählte sie davon, dass ihre Sachen bei Jungkook gelagert waren und er ganz genau wusste was sie trug. Nicht nur weil es ihm Schrank lag sondern, weil sein Schüler sie schon mehrmals ausgezogen hatte. Das sie eine sexy Unterwäsche trug wusste er von ihm. Sie sprachen immer über Frauen und alles was sie an ihnen geil fanden.

Plötzlich wurde Ahri das mit dem Geburtstagsgeschenken los. Jetzt war er sowas von am Arsch. Eigentlich wollte er nicht das Irene davon Bescheid wusste. Doch es war zu spät. Was sollte er jetzt sagen? Sein Lachen verging ihm.

Restaurant und Bar - Seite 2 UnacceptableAlienatedAnaconda-small

Schnell lehnte Irene ab. Von ihm wollte sie sowas nicht geschenkt bekommen. Bis jetzt hatte er ihr tolle Sachen gekauft die er noch nie einer Frau geschenkt hatte. Aber davon wusste niemand etwas. Wenn er etwas machte was er noch nie getan hat bei einer Frau behielt er es für sich. Fast alles was um sie ging. Nur am Anfang redete er noch groß. Mittlerweile hatte es ihn erwischt. Er war in sie verknallt und merkte es nicht einmal.

"Jede bekommt eine von mir geschenkt wenn sie Geburtstag hat. Ohne Ausnahme", rettete er sich vor Kookie und den anderen.

Restaurant und Bar - Seite 2 Original

Sonst würde er nur blöd dastehen. Er dachte jetzt schon das was nicht stimmte. Was war nur los mit ihm? Solche Sachen sprach er frei heraus.

"Wieso willst du keine haben?", erkundigte er sich und traute sich nicht einmal ihr in die Augen zu sehen, weil es ihm peinlich war.

Restaurant und Bar - Seite 2 Kim-seokjin-gif-park-jimin-Favim.com-6020690

Wenn er ehrlich war wusste er wieso. Sie hatte ja niemanden den sie das zeigen oder vorführen konnte.

Sie wird mich sicher wieder so hassen dafür oder mir aus dem Weg gehen.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Restaurant und Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Dez 2020 - 23:26

Restaurant und Bar - Seite 2 Fa298ccca5f631642192daec9bd1fbea

Das bekommt jeder von ihm? Also hat das gar nichts zu bedeuten, oder? Aber selbst, wenn es nicht so wäre, er kann doch machen, was er möchte. Es wäre nur schön, wenn wir nicht mehr über Reizunterwäsche sprechen würden!

Jin erkundigte sich bei ihr, wieso sie keine haben wollte. War das Thema noch immer nicht zu Ende? Irene sah genauso wenig in seine Augen, wie er in seine und antwortete ihm.

"Weil ich keine brauche...", meinte sie und sah doch ab und zu zu ihm, doch es war unangenehm in diesem Moment. "Außerdem habe ich schon den Pyjama von dir bekommen. Du brauchst mir nichts mehr schenken", sagte sie dazu.

Dass es total untypisch für ihn war, solche Dinge zu verschenken, wusste ja sie nicht. Da sie den Pyjama nach ihrem One Night Stand bekommen hatte, war es ihr innerlich richtig unangenehm, dass sie es erwähnt hatte, aber sie meinte es nicht böse.

Wenn ich jetzt die ganze Zeit so bin, dann kann ich gleich ins Zimmer gehen und mich ins Bett schmeißen.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Dez 2020 - 23:31

Jin äußerte sein nicht Interesse an Ahris Unterwäsche und die beiden lachten herzlich über seinen Spruch.

Restaurant und Bar - Seite 2 8cdc026b572c92b0e7a4a3f764958f0d

Doch es verschlug ihnen beiden die Sprache, als Ahri ihn dann ins offene Messer laufen ließ mit der Unterwäsche, die er verschenkt hatte.

Was versucht sie da eigentlich? Erwähnt sie das mit Absicht?

Dass Jin Irene gegenüber ganz anders drauf war, erkannte er ja schon lange. Immerhin war Jin sein Meister und die beiden lebten seit Jahren zusammen. Vor ihm brauchte er sich nicht rechtfertigen. Natürlich wollte Irene keine Reizunterwäsche von ihm haben. Wieso fragte er da nach?

Wieso fragt er sie?, dachte er sich und beobachtete die beiden. Oh mein... die trauen sich ja gegenseitig nicht mehr sich anzusehen. Wann habe ich Jin jemals so in Gegenwart einer Frau erlebt? ... Es ist ihm echt peinlich. Wow.

Das hatte er noch nie erlebt, dass ihm vor einer Frau so etwas peinlich war. Normalerweise stand er selbstbewusst über solchen Dingen und machte normal auch Witze darüber. Irene wirkte nicht so, als würde ihr das mit der Wäsche an sich etwas ausmachen, aber er konnte sich vorstellen, dass sie es generell einfach nur ungut fand darüber zu reden. Sie war eben doch in solchen Dingen eher eine graue Maus.

Sie antwortete ihm, dass sie keine bräuchte und schon einen Pyjama von ihm bekommen hatte. Jungkooks Mund stand offen, doch er schloss ihn und spielte mit seinen Lippen.

Restaurant und Bar - Seite 2 Giphy

Er hat ihr einen... das ist noch nie vorgekommen! Okay, das ist jetzt echt... ehm, also... wow. Ich sollte die Situation mal retten, bevor es noch unangenehmer wird... Oder ich rette einfach unseren Arsch und wir lassen die zwei alleine.

Restaurant und Bar - Seite 2 Original

"Wohoooow, ein Pyjama. Was für ein tolles Geschenk! Viel bequemer als Reizunterwäsche. Da wir das jetzt geklärt hätten, werde ich mir doch nichts mehr zu Essen holen, sondern mit Ahri einen Spaziergang machen... weil... wir.... zu viel gegessen haben", brachte er brockenweise heraus und sah zu ihr. Dann stand er auf und zog Ahri nach oben. Er hielt sie an ihrem Handgelenk und zog sie hinter sich her. Gerade, als es für die anderen so aussah, als wären sie weg, da suchte Kookie einen Platz, der weiter weg war, aber von dem aus man die zwei noch sehen konnte und setzte sich hin, Ahri schob er ebenfalls auf einen Platz.

Restaurant und Bar - Seite 2 2d4db67462f226de2595f9bd6e50d42a

"Bitte mach jetzt keinen Aufstand", sagte er und sah unauffällig zu Jin und Irene. Dabei versteckte er sein Gesicht hinter einer Karte.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Restaurant und Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 2 Icon_minitime1Do 31 Dez 2020 - 12:29

Er gibt es sogar zu? Wahnsinn! Dann hat es ja etwas gebracht. Wieso fragt er sie wegen der Reizwäsche? Uns hat er das nicht gefragt. Abartig.. schenkt er einfach jeden.

Nun meinte Irene das ihr der Pyjama reichte. Anscheinend hatte sie einen von Jin bekommen. Wieso das? Er wollte die Frauen halbnackt sehen und nicht umgekehrt. Wieso war was bei ihr anders?Schön langsam fand sie das sehr eigenartig.

„Einen Pyjama“, murmelte sie und fing an zu lachen.

Restaurant und Bar - Seite 2 Giphy.gif?cid=4d1e4f295995f8204c571bf106ae7d3b47918f2ca22aca37&rid=giphy

Das wird ja immer besser. Wieso kauft er ihr einen Pyjama? Es ist einfach nur komisch. Hätt ein schönes Nachthemd auch sein können.

Viel eigenartiger war aber das Kookie für Pyjamas war. Log hier heute jeder? Da musste sie noch genauer nachfragen. Eigentlich hatte sie das gar nicht mehr zu interessieren.

Aus dem nichts verdonnerte ihr neuer „bester“ Freund sie auch noch zu einem Spaziergang. Sie hatte noch nicht mal so viel gegessen wie er tat. Oder wollte er
nochmal wegen der Dusche reden? Oder was war jetzt wieder los?

Restaurant und Bar - Seite 2 Giphy.gif?cid=4d1e4f29746ab23584a4294f5221c8063bd46d0b91efc6bf&rid=giphy

„Ich habe keine Lust auf einen Spaziergang ich will essen“, jammerte sie, doch Kookie zog sie hoch und schleifte sie an einen Platz. Es war weiter weg von Irene und Jin, aber sie waren noch zu sehen.

Ich dachte wir wollten einen Spaziergang machen? Naja besser ich beschwere mich nicht sonst zwingt er mich wirklich dazu.

„Was zur Hölle wird das Kookie? Wir haben uns doch gerade alle so gut kennengelernt“, meckerte sie leiser los.

Restaurant und Bar - Seite 2 Giphy.gif?cid=4d1e4f29746ab23584a4294f5221c8063bd46d0b91efc6bf&rid=giphy

Jeder verhält sich wie ein Irrer. Bin ich die einzige normale hier? Was will er mit der doofen Karte? Sich noch was bestellen? Wir haben ja noch unser Essen am Teller.

„Was bekomme ich dafür wenn ich keinen Aufstand mache?“, versuchte sie was für sich zu ergattern.

Restaurant und Bar - Seite 2 Giphy.gif?cid=4d1e4f29746ab23584a4294f5221c8063bd46d0b91efc6bf&rid=giphy

Ein Versuch ist es ja wert, wieder was für sich zu gewinnen.

„Seit wann stehst du denn auf Pyjamas?“, wollte sie dann auch noch wissen.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 2 Icon_minitime1Do 31 Dez 2020 - 13:15

Von seinem plötzlichen Eingreifen schien Ahri ja nicht sonderlich begeistert zu sein, aber das hatte er sich schon gedacht. Sie wollte lieber essen.

"Gut kennen gelernt?", fragte er ungläubig nach. "Ist das dein Ernst? Schau dir die beiden doch mal an", machte er sie aufmerksam und sah weiterhin zu ihnen rüber. Als sie fragte, seit wann er auf Pyjamas stand, da schaute er zu ihr.

Restaurant und Bar - Seite 2 Tumblr_pshy2cshID1uimmhbo1_500

"Was? Ich stehe nicht auf Pyjamas, aber falls du es noch nicht bemerkt hast, ist es den beiden gerade total unangenehm gewesen über Reizwäsche zu reden. Wenn du dich weiter darüber unterhalten möchtest, können wir zwei das tun."

Natürlich wollte sie eine Gegenleistung dafür haben, dass sie keinen Aufstand machen sollte. Interessiert sah er sie weiter an.

Restaurant und Bar - Seite 2 2cd9901a1841a5fa6f1c4e71af88d3d1

"Was willst du denn haben?"

Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 2 Icon_minitime1Do 31 Dez 2020 - 20:00

Jungkook und Ahri hatten es eilig und verließen den Tisch wegen einem Spaziergang. Jetzt waren sie in einer unguten Situation.

Jetzt ist sicher alles versaut. Sie wird sicher nichts mehr mit mir reden. Es sollte mir nichts machen, sonst bin ich auch nicht so eine Memme.

„Tut mir Leid“, entschuldigte er sich bei ihr.

Restaurant und Bar - Seite 2 BruisedShockedGyrfalcon-max-1mb

Es ist besser wenn ich mit einem anderen Thema anfange. Und es ist schon wieder total unangenehm zwischen uns. Am besten einfach ignorieren.

"Machen wir morgen Nachmittag etwas zusammen? Vormittag kannst du was mit Ahri machen und Nachmittag mit mir. Wir sehen uns dann eh nicht mehr so oft", redete er sich raus und sah sie erwartungsvoll an.

Restaurant und Bar - Seite 2 E717df883a77ca6882f093a36e42a610

Will sie dann nichts mehr mit mir machen, wenn sie das weiß?

Es stimmte sie sahen sich nicht so oft. Ahri würde sie so oder so jeden Tag im Haus sehen. Jin war oft unterwegs und hatte nicht so viel Zeit.

Ich will wissen was sie von mir denkt.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Restaurant und Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 2 Icon_minitime1Do 31 Dez 2020 - 20:18

"Ich verstehe das nicht, dass es jemanden peinlich ist. Wir sind erwachsene Menschen außerdem ist das für Jin ja nichts neues. Er redet nur über perverse Sachen und schenkt sogar Unterwäsche her. Warum sollte das für ihn peinlich sein? Er ist doch nicht etwa in sie verknallt oder?", fragte sie und sah zu den beiden.

Restaurant und Bar - Seite 2 Giphy.gif?cid=ecf05e47881eae4b0fe91d36cd2c1082ae0ac7c2aca4bd00&rid=giphy

Wenn Jin auf sie steht dann kann er sicher ewig auf sie warten. Irene steht nicht auf ihn, dass hat sie ihm doch schon mehrmals gesagt. Aber so artig wie er sich verhält. Das ist echt gruselig. Wann hat er den das letzte Mal einer hinter gesehen?

"Mit dir muss ich mich nicht unbedingt darüber unterhalten. Oder kannst du mir ein paar Tipps gegeben worauf Männer stehen?", meinte sie und lachte.

Restaurant und Bar - Seite 2 Giphy.gif?cid=ecf05e47881eae4b0fe91d36cd2c1082ae0ac7c2aca4bd00&rid=giphy

Eigentlich konnte Jungkook sie beraten und sagen was die Männer wollten. Vielleicht half ihr das ja bei Jay und sie würden sich dadurch besser verstehen.

"Was kannst du mir den alles anbieten?", fragte sie nach und musterte ihn.

Restaurant und Bar - Seite 2 Giphy.gif?cid=ecf05e47a3be7d279c613680858a27499ed0dbf1a56d47d5&rid=giphy

Ein PC wäre geil oder doch etwas anderes. Massage...hmm so gesehen darf er das ja. Wir sind ab jetzt nur Freunde.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Restaurant und Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 2 Icon_minitime1Do 31 Dez 2020 - 22:24

Auf einmal schien die ganze Sache noch komischer zu werden und Jungkook entführte Ahri einfach wegen einem Spaziergang. Irene war sich sicher, dass es nur eine Ausrede war. Was war verkehrt mit dem Pyjama? Es war ja ein nettes Geschenk gewesen und sie trug ihn auch ziemlich oft. Eigentlich immer, wenn er gewaschen war. Das Motiv war total niedlich und außerdem war es ein Geschenk von ihm. Vielleicht trug sie ihn deswegen so gerne.

Am Tisch saßen nur noch sie und Jin. Würde es jetzt eigenartig werden zwischen ihnen? Meistens war es das nur, wenn sie sich eingeschüchtert fühlte.

Das erste, das er sagte, nachdem die anderen zwei weg waren, war eine Entschuldigung. Dabei sah er sie so ernst an, es war eine ernst gemeinte Entschuldigung, doch sie verstand nicht, wieso er das sagte. Er hatte doch gar nichts gemacht. Eigentlich war es Ahri gewesen, die alles nur noch merkwürdiger gemacht hatte, nicht er.

Er lenkt ab? Macht er das, damit es nicht komisch wird zwischen uns?

Doch irgendwie brachte sie das zum Schmunzeln. Es war einfach zu liebenswert, dass er extra vom Thema ablenkte. Irene fing an zu lächeln.

Restaurant und Bar - Seite 2 A2f181b1f623ae4d1cdb39bf020373a0

"Du musst dich nicht entschuldigen", klärte sie ihn zuerst auf. "Ahri hat damit angefangen und mir ist es auch egal, wem du was schenkst. Dafür brauchst du dich nicht rechtfertigen und nicht entschuldigen oder so. Ich finde es nur nicht angenehm mit Männern über das Thema Unterwäsche zu sprechen", meinte sie.

Vor allem nicht mit dir, weil wir miteinander geschlafen haben und du weißt, wie meine Unterwäsche aussieht...

Weil sie es aber nett von ihm fand, dass er gerne etwas mit ihr machen wollte, weil sie sich nicht sahen, nickte sie.

Restaurant und Bar - Seite 2 144fd557d5886babac8bd079e0a8dd9f

"Ich denke, Ahri wird eine Zeit lang ohne mich zurechtkommen...", stimmte sie zu.

Ich bin tatsächlich verrückt geworden. Nur nicht anmerken lassen, dass mein Herz so schlägt... den Nachtmittag mit ihm verbringen... das ist ja normal. Wir tun ja nichts verbotenes und ich meide ganz einfach die Sauna!

Sie legte sich richtig ins Zeug, damit sie nicht wieder so eingeschüchtert da saß. Jedes Mal, wenn sie wieder so verlegen war, da brauchten die beiden so lange, bis es wieder wurde. Aber Irene wollte das nicht, sie wollte sich mit ihm verstehen.

Dass sie sich nicht so oft sahen, war irgendwie schade, aber andererseits auch von Vorteil. Dann hatte sie zwischendurch immer wieder Zeit, um ihre Gefühle neu einzuordnen.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 2 Icon_minitime1Fr 1 Jan 2021 - 10:38

Restaurant und Bar - Seite 2 193d98e42ac8f9c45591594a30298da661d957e9_00

"Mir ist es auch nicht peinlich. Irene ist immer alles peinlich, hast du das noch nicht bemerkt?"

Dass Jin etwas unangenehm war, passiert ziemlich selten. Doch Jungkook hatte ihm angesehen, dass ihm das vor Irene nicht so angenehm gewesen war. Schon seitdem er sie besser kannte, oder sich mit ihr auf eine Freundschaft eingelassen hatte, war er manchmal nicht wieder zu erkennen oder zeigte einige Züge von seinem früheren Charakter.

Als Ahri ihn nicht ernsthaft fragte, ob Jin in Irene verknallt war, da sahen sie beide zu den zweien rüber.

Dann sah er wieder zu Ahri, weil sie das mit den Tipps erwähnte.

Sie will Tipps? Dann kriegt sie welche.

"Ist ganz unterschiedlich, aber wenn die Reizwäsche so ist, dass sie gerade so viel verdeckt, dass man noch genug zu erkunden hat, dann ist es wohl perfekt. Jeder Mann steht darauf, wenn er etwas auspacken kann."

Sicher scheißt sie mich gleich wieder an, oder wirft mir an den Kopf, dass ich pervers bin. Aber sie hat es so gewollt.

Restaurant und Bar - Seite 2 4804b5507661a9fdb6285b4f95b331b7

"Du bist kompliziert. Sag doch einfach, an was du denkst, dann sage ich ja oder nein", meinte er einfach, weil Ahri so herumdrückte.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 2 Icon_minitime1Fr 1 Jan 2021 - 19:49

Zu dem ganzen Thema klärte sie Jin jetzt auf.

Also macht ihr das nichts aus? Warum musste sie das mit dem Pyjama erwähnen? Ahri har mich sogar ausgelacht und Kookie findet plötzlich Pyjama toll. Das denke ich nicht.

"Du kannst dir aussuchen was wir machen wollen", bestimmte er einfach.

Restaurant und Bar - Seite 2 Tumblr_pj51tdgY0e1tycgb2_400

Jetzt fiel ihm auf das er kaum etwas gegessen hatte, seitdem sie das mit der Unterwäsche angesprochen hatten. Schnell stopfte er sich seinen Mund voll und sah weg.

Restaurant und Bar - Seite 2 58c7428ed72ecd82e2eaee0e0ab6a5c0

Warum habe ich ständig Lust sie zu küssen? Bei uns wird sicher nichts mehr laufen. Wenigstens hatte ich eine tolle Nacht mit ihr.

Ein wenig hoffte er doch das er sie wieder küssen konnte. Es reichte ja auch nur ein Kuss oder eine Knutscherei. So wählerisch war er gar nicht.

"Wann hast du denn Geburtstag?", wollte er von ihr wissen.

Restaurant und Bar - Seite 2 Original

Was soll ich ihr kaufen? Wenn sie keine Reizwäsche braucht dann.. vielleicht könnte sie was für ihr Haus brauchen. Oder lädt sie mich gar nicht ein? Sie hat sicher nicht viel Zeit an ihrem Geburtstag.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Restaurant und Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 2 Icon_minitime1Fr 1 Jan 2021 - 20:09

Der tut ja so als würde er sie besser kennen als ich. Natürlich ist mir das aufgefallen, aber ich wollte ihr nur zeigen, dass er ein völliger Aufreißer ist. Und bei ihr ist er fast wie ein heiliger. Das nervt ja noch mehr!

„Wenn man immer bei jedem Nachsicht hat, dann kann man eh über nichts mehr reden, weil jedem alles peinlich ist“, zickte sie ihn an.

Restaurant und Bar - Seite 2 Giphy

Jungkook gab ihr tatsächlich einen Tipp, doch von ihm wollte sie gar keinen hören. Es war nur Spaß gewesen. Machte er das extra?

"Du musst es ja wohl wissen. Jeder kommt ja nicht mal zum auspacken weil ihr euch sie alle teilt", sagte sie angewidert.

Restaurant und Bar - Seite 2 Giphy

Hobi hatte ihr davon mal erzählt, das sie oft Frauen teilten und es sehr üblich bei ihnen war. So gesehen waren das nur Jin, Kookie und V. Wie sollte sie auch einen richtigen Eindruck von ihm haben, wenn sie solche Sachen immer hörte?

"Hast du die Nummer von G-Dragon? Ich will sie", forderte sie ihn auf.

Restaurant und Bar - Seite 2 Giphy

Von G-Dragon war sie schon länger ein Fan und sie hatte eine Schwäche für Rapper. Nicht nur das, er besaß unzählige Tattoos und entsprach genau ihrem Geschmack. Vielleicht kam sie ihm durch Kookie ran. Was genau sie von ihm wollte wusste sie noch nicht. Erstmal Freundschaft, da sie ja mit Jay zusammen war. Das es noch so lange bei den beiden halten wurde, glaubte sie nicht.

„Und was bringt uns das jetzt? Sehen wir zu bis wir hier draufgehen?", murrte sie herum.

Ich bin überhaupt nicht kompliziert. Das ist er! Er ist einfach nur ekelhaft und scheiße! Genau das ist er.

Seitdem sie mit Jay zusammen war, war ihr Laune nur noch mehr im Keller. Alles fasste sie negativ oder böse auf. Irgendwann kam die Zeit wo sie dann so richtig in die Luft ging.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Restaurant und Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 2 Icon_minitime1Fr 1 Jan 2021 - 20:33

Er lässt mich sogar aussuchen, was wir machen. Okay. Keine Sauna! Das steht fest. Am besten wäre ja etwas, wo wir etwas anhaben, da würde ich mich definitiv wohler bei fühlen.

Irene stimmte nickend zu.

"Ich werde mir etwas überlegen", versicherte sie ihm. Ehrlich gesagt war sie froh, dass sie es sich aussuchen durfte.

Als Jin sich etwas zu Essen in den Mund stopfte, da musste sie ihn einfach ansehen.

Restaurant und Bar - Seite 2 A9b33c9562ea76a0978d2a5548707436

Das sieht so süß aus. Aber das sollte es nicht. Es sollte ganz normal aussehen und ich sollte ihn auch nicht dabei so ansehen. Ich habe auch nicht viel gegessen!

Sie schaute zu ihrem eigenen Teller und aß ebenfalls etwas.

Restaurant und Bar - Seite 2 Cb5019fc0f56270fff36ccfa80dc790c

Weil er wissen wollte, wann sie Geburtstag hatte, sah sie ihn an.

Wieso will er das wissen? Er schenkt mir doch nicht wirklich Reizunterwäsche oder? Immerhin hat er gesagt, dass er es ausnahmslos jeder schenkt... Ich kann nicht so tun, als würde ich mich freuen, wenn er mir so etwas schenkt. Hoffentlich nicht.

"Am 29 Juli", antwortete sie ihm. "Zum Glück bin ich dann schon im Haus drin. Jetzt kann ich da feiern", freute sie sich.

Weil Irene sich vorher gleich einen Nachtisch mitgenommen hatte, damit sie nicht noch einmal gehen musste, schob sie ihren Teller zur Seite, es war noch ein wenig über, aber das wollte sie nicht mehr essen, weil es kalt war. Deshalb zog sie ihren Nachtisch zu sich und aß davon.

Restaurant und Bar - Seite 2 Ec8a844cbb418f1286a990bf182d5afb

"Hmmm, das ist gut", schwärmte sie und sah zu ihm.

Soll ich ihn fragen, ob er auch etwas davon probieren möchte? Kommt das blöd?

Irene schaufelte etwas auf den Löffel drauf und hielt es ihm entgegen.

Restaurant und Bar - Seite 2 D5868cd0f7a665009a2b69382062c9e9

"Probier du mal, das ist richtig lecker", bot sie ihm an und sah zu ihm.

Es ist nur dann merkwürdig, wenn ich es merkwürdig mache. Einfach ganz normal das Essen unter Freunden teilen, das würde ich mit meinen anderen Freunden genauso machen. Also auch mit ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Restaurant und Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Restaurant und Bar
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Restaurant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Hotels :: Wellnesshotel in Gangnam-
Gehe zu: