Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Restaurant und Bar

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Chef
Admin



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.03.14

Restaurant und Bar Empty
BeitragThema: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar Icon_minitime1So 13 Dez 2020 - 14:28

Bar auf dem Dach

Restaurant und Bar Img_6915


Restaurant

Restaurant und Bar 96ce2fb233035f0a1586a07c4d91aa52


Bar innen

Restaurant und Bar A6da7031120b541c3963f948cb353361
Nach oben Nach unten
https://ktlkrs.forumieren.net
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Restaurant und Bar Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar Icon_minitime1So 27 Dez 2020 - 15:36

Freitag, 03.07.2020

Fertig gemacht kamen die beiden runter, wo sie auf Jin und Jungkook warteten.

Ich hoffe, mein Outfit ist nicht zu kurz. Hätte ich etwas drunter anziehen sollen? Nein, das geht sicher.

Restaurant und Bar 3fe676af343a68a04b50ec7b63449a75

"Ich habe schon richtig Hunger", sagte sie und roch das herrlich duftende Essen.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar Icon_minitime1So 27 Dez 2020 - 15:43

Nach der Aktion in der Dusche war er im Zimmer geblieben und hatte sich auf das Bett gechillt. Als dann Jin zurückkam sagte der irgendwann, dass sie gemeinsam mit den beiden Frauen essen würden. Offenbar hatte Ahri nicht einmal etwas dagegen. War da etwas faul? Ihn störte es ja nicht, er hatte mit ihr kein Problem. Sie aber mit ihm, also war es ihm ja so oder so egal, ob sie mit den beiden aßen oder ohne sie.

Er zog sich gemütlich, aber doch nicht gammelig an, wie er es sonst immer tat. Zu seiner zerrissenen Jeans trug er ein Schwarzes T-shirt.

Restaurant und Bar 702396bdaf43c868d2354d3cf39cc896

Als sie runterkamen standen Irene und Ahri schon beim Eingang und seine Noona zeigte ganz schön viel Bein, im Gegensatz zu Ahri. Doch auch das Oberteil von ihr hatte seinen Reiz und sie sah gut aus. Schwarz stand ihr gut. Gar nichts stand ihr auch gut, aber das wäre nicht so gut, wenn sie nackt herumlaufen würde.

"Du siehst gut aus Noona", machte er ihr ein Kompliment und sah dann zu Ahri. "Du siehst auch gut aus", fügte er hinzu und stellte sich neben sie. Dann lehnte er sich zu ihrem Ohr und flüsterte hinein.

"Vorhin hast du mir aber auch gut gefallen", sagte er und stellte sich grinsend wieder gerade hin.

Restaurant und Bar E7aad80e6ba12730db82d82a33c40e92
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Restaurant und Bar Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar Icon_minitime1So 27 Dez 2020 - 16:07

Ahri fühlte sich in ihren Klamotten ziemlich wohl. Es war eine lange Hose und ein Oberteil was schick aussah und nicht freizügig war. Das passte sicher gut, wenn sie dann mit Kookie reden würde.  

Restaurant und Bar Bd280a10

„Das kannst du laut sagen, mein Magen knurrt extrem“

Wo bleiben die? Sie wollten ja unbedingt mit uns essen gehen... Warum rege ich mich ständig so auf? Ich genieß einfach meinen Urlaub.

Gerade als sie mit ihren Gedankengängen fertig war, kamen die beiden. Sie musste ihn schon wieder auf seine trainierten Beine sehen, weil seine Jeans so durchlöchert war.

Jungkook machte seiner Noona gleich ein Kompliment.

War ja typisch. Kaum sieht man ein bisschen Haut drehen sie alle durch. Widerlich!

Zu ihrer Verwunderung machte er ihr sogar ein Kompliment obwohl man nichts sehen konnte. Das verunsicherte sie ein wenig.

Danach stellte er sich neben sie und flüsterte ihr ins Ohr das ihm das von vorher auch gefallen hatte. Jetzt kam wieder ein total warmes Gefühl in ihren Bauch.

Das macht er sicher mit purer Absicht damit ich wieder austicke. Wenn ich ihm eine Freundschaft vorschlage lässt er mich sicher in Ruhe.

„Du siehst... mal nicht verwahrlost aus“, stotterte sie fast zurück.

Restaurant und Bar Giphy.gif?cid=4d1e4f297aa817b379bd6667e2800ee374a8a563056f3c3c&rid=giphy

Wieso bin ich nochmal zu ihm unter die Dusche? Jay bringt mich um wenn er davon erfährt. Aber es ist ja so nichts passiert also is alles im grünen Bereich.

„Ihr könnt ja schon mal vorgehen, ich muss Kookie noch was sagen“, meinte sie zu Jin und Irene und sah danach zu Kookie.

Restaurant und Bar Giphy.gif?cid=4d1e4f29330561ff54b0b61957cfdbc81bce38db0bd590dd&rid=giphy

Jins Augen klebten nur noch so an ihr. Was war mit dem Kerl los? Ehrlich gesagt machte er ihr schon ein wenig Angst.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar Icon_minitime1So 27 Dez 2020 - 16:30

Über ihre Aussage musste er lachen.

Restaurant und Bar Af83a52d6572c537ed018d9472b06691

"Das sehe ich mal als ein Kompliment, danke!", bedankte er sich bei ihr.

Ahri hatte anscheinend noch etwas mit ihm zu besprechen, da sie den anderen sagte, sie könnten schon mal vorgehen. Wollte sie ihn jetzt anscheißen oder sich wegen der Duschaktion herausreden? Bei ihr konnte man nicht wissen, was sie wollte. Das war aber auch spannend an ihr.

Jin und Irene gingen vor und suchten einen Tisch für die vier. Jungkook drehte sich zu Ahri, als die beiden weg waren.

"Worum gehts denn? Um die Dusche?", fragte er nach.

Restaurant und Bar Cd8198088e90992d613e1b7e4d41d64c
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar Icon_minitime1So 27 Dez 2020 - 19:59

Nach der Sauna hatte Jin die Zeit noch mit Irene genossen. Komischerweise hatte er Null das Verlangen einer anderen Frau hinterher zu sehen. Obwohl genügend hier waren. Dann konnte Jungkook sie alle haben. Umso besser für ihn. Irene war viel zu spannend für ihn. Sie hatte was, was einfach keine andere hatte. Was genau konnte er noch nicht sagen, darüber musste er nachdenken. Mochte er sie? Jin doch nicht oder?

Als die beiden sich trennten und auf die Zimmer gingen, ging er duschen und machte sich auch fertig. Irgendwann bekam er eine Nachricht von ihr, dass sie sich trafen und zusammen essen gehen konnten. Dieses Mal wählte er wieder Mal seine Brille.

Restaurant und Bar 8c3f9b10

Mit seinem Schüler kam er nach unten und begutachtete die beiden Mädels. Ein bisschen nervte ihn das schon, wenn Kookie sie Noona nannte. Selbst wollte er nicht. Er wollte sie nicht als Schwester behandeln schon gar nicht nach der einen Nacht.

Will sie mich umbringen mit dem Outfit? Das steht ihr so gut. Vor allem sieht man ihre schönen Beine.

„Du siehst hübsch aus“, merkte er an.

Restaurant und Bar Aec24cb6d38ef562879ce5c74d333172

Sie ist geschminkt? Hat sie das wegen mir gemacht? Wahrscheinlich nicht. Warum sollte sie? Sieht richtig gut aus. Viel besser als die Tussen die herumlaufen.

Restaurant und Bar Tumblr_oulpw1JPst1v1vsi5o1_540

Das er Irene so anstarrte bemerkte er schon gar nicht mehr.

Ahri wollte mit Kookie was „bereden“ wie auch immer man das verstehen konnte.

„Okay. Irene und ich suchen uns einen Tisch“, bestimmte er gleich und griff nach ihrem Handgelenk.

Mit ihr marschierte er rein und drehte sich zu ihr um.

„Wo willst du sitzen? Wollen wir zum Fenster? Da gibt er sicher eine tolle Aussicht“
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Restaurant und Bar Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar Icon_minitime1So 27 Dez 2020 - 20:34

Hab ich Kookie schon mal eine Kompliment gemacht? Sicher nicht. Das jetzt war ja auch nicht wirklich eins.

Nachdem die beiden weg waren fragte Kookie nach um was es ging. Und vermutete das es um vorher ging.

„War sicher dein erstes Mal mit einer Frau zu duschen ohne das was läuft oder?“

Restaurant und Bar 49b8a61e0bd5fab5034427cf36f75d0f346aa878

Sie ging so oder so davon aus, dass er bis jetzt jede in der Dusche flachgelegt hatte. Es war ja kein Geheimnis das er Frauen gerne mochte.

„Wenn du unbedingt darüber reden willst. Es war keine Dusche mehr frei und bei dir war offen. Außerdem haben wir uns schon mehrmals nackt gesehen und so besonders ist das ja nicht mehr“, spielte sie einfach runter.

Restaurant und Bar Giphy.gif?cid=4d1e4f29845a62d1bf1c93a994fc6e581200a3c330ef288f&rid=giphy

Ahri fand ihn mehr als attraktiv, doch zugeben tat sie das auf keinen Fall. Der würde es wahrscheinlich noch ausnutzen. Lieber sie behielt es für sich. Das sie eine Schwäche für ihn besaß und er gut aussah war für Kookie kein Geheimnis. Einmal hatte sie ihm das schon gesagt.

Wenn es ein anderer Mann gewesen wäre, dann wäre sie sofort rausgerannt und hätte in ihrem Zimmer geduscht. Wieso sie aber bei Jungkook hineinging wusste sie eigentlich auch nicht so genau. Weil sie ihm gefallen wollte?

„Meinst du das wirklich ernst mit der Freundschaft oder war das nur eine verarsche?“

Restaurant und Bar Giphy.gif?cid=4d1e4f29be90ef034e3ec7feef222e1e9810a96255499aa8&rid=giphy

Wenn Irene mit einem danach befreundet sein kann dann kann ich das wohl auch.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Restaurant und Bar Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar Icon_minitime1So 27 Dez 2020 - 20:38

Jetzt kamen die Männer dazu und Irene mustere Jin automatisch mit seinem Outfit und der Brille. Sie dachte nach und erinnerte sich daran, dass sie ihn das erste und letzte Mal mit Brille gesehen hatte, als er zum Essen bei ihr gewesen war.

Stimmt, da hat er auch eine getragen... die habe ich ihm nachher noch hoch gebracht... oben hat er... da hat er mich einfach am Hals geküsst..., rief sie sich in ihrem Kopf wieder hervor und dabei kribbelte ihr Körper, als sie daran dachte. Er hatte sich damals einfach auf sie gelegt und angefangen dort zu küssen. Sie erinnerte sich daran, dass er sie danach von hinten an sich herangezogen hatte und mit den Küssen hinter ihrem Ohr weitermachte. Sie hatten sich damals noch nicht wirklich gekannt, aber er war sehr aufdringlich gewesen.

Ihr kam er aber anders vor, auch die Nacht im Hotel war anders gewesen.

Doch darüber wollte und durfte sie jetzt einfach nicht nachdenken, schon gar nicht sollte ihr Bauch dabei kribbeln. Zuerst machte Jungkook den beiden ein Kompliment und dann sagte Jin auch, dass sie hübsch aussah.

Jin sieht verdammt gut aus... das kann ich ihm aber nicht sagen.

Restaurant und Bar E4b1f787e8212f5524e59b19a6930af4

"Danke", bedankte sie sich etwas verlegen. "Du siehst... erwachsen aus", sagte sie. Wieso war es ihr unangenehm zuzugeben, dass er gut aussah?

Natürlich sieht er erwachsen aus, er ist ja kein Kind mehr. Das war dumm. Wir sollten einfach einen Tisch suchen!

Kaum hatte sie es gedacht, wollte Ahri die beiden auch schon loswerden, damit sie mit Jungkook etwas besprechen konnte. Vielleicht sprachen sie sich vor dem Essen ja noch aus. Das konnte sich Irene zumindest vorstellen. Dass Jin sie anstarrte, bekam sie so gar nicht richtig mit, weil sie dachte, dass er irgendwen anderen ansah. Immerhin waren dort viele hübsche Frauen, wieso sollte er sie die ganze Zeit ansehen?

Er griff nach ihrem Handgelenk, was ihren Herzschlag erhöhte. Ständig hatte sie einen erhöhten Puls, wenn sie mit ihm zusammen war. Eigentlich wusste sie ganz genau, was das zu bedeuten hatte, aber sie wollte es nicht wahrhaben. Deshalb redete sie es sich immer wieder aus, dass sie mehr für ihn empfand, als sie tatsächlich tat.

Bisher hatte er ihr Handgelenk noch nicht wieder losgelassen. Eigenartigerweise störte sie es nicht einmal sonderlich, denn es fühlte sich gut an. Aber damit sie ihm nicht den Eindruck vermittelte, dass sie es mochte, zog sie vorsichtig ihre Hand von seiner weg.

"Such du einen Platz aus. Wir sind ja schon seit ein paar Tagen hier", meinte sie und sah ihn an, dabei biss sie leicht auf ihre Unterlippe.

Restaurant und Bar 55ae02c5f302ca3a8efd432e550895ba
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar Icon_minitime1So 27 Dez 2020 - 20:58

Gleich konterte Ahri mit einem Spruch. Da hatte sie sogar Recht mit. Aber so richtig miteinander duschen konnte man das ja nicht einmal nennen.

"Wenn das für dich miteinander duschen war... ich stelle mir darunter etwas anderes vor."

Sie erklärte ihm, wieso sie zu ihm in die Dusche gekommen war und es hörte sich sogar halbwegs logisch an. Doch er fragte sich, wieso sie nicht einfach in ihrem Zimmer geduscht hatte, wenn keine Dusche frei war.

"Ah, deshalb also. Das war ganz schön gemein von dir. Auch wenn zwischen uns nichts mehr läuft, wenn sich eine nackte Frau vor mich stellt und einseift, dann bin ich einfach nur ein Mann", erklärte er ihr. Dass es sie so kalt ließ, konnte er sich fast nicht vorstellen. Er wusste, dass sie eigentlich auf seinen Körper stand und auch auf das, was sie miteinander getan hatten. Vielleicht wollte sie ihn einfach nur mal wieder nackt sehen. Möglich war das doch, oder?

Ist sie vielleicht mit seinem Körper unzufrieden?, dachte er nach. Könnte genauso gut sein, dass sie enttäuscht von Jays Körper war und sie deshalb etwas richtiges wieder sehen wollte. So genau würde er das wohl nicht erfahren.

Aber jetzt wurde sie ernster und fragte noch einmal nach, ob er das mit der Freundschaft wirklich ernst meinte.

"Ja, wieso sollte ich es nicht ernst meinen?"

Restaurant und Bar 00f43dc4af5341fe5d730d5d176e5fa7

"Mir ist das klar, dass das vorbei ist, was wir beide hatten. Und du kannst mir da vertrauen, ich würde nichts tun, was dich zur Fremdgeherin machen würde", sagte er ehrlich. Da sie mit so etwas schlechte Erfahrungen gemacht hatte, wollte er nicht, dass sie  selbst so jemand war. Wenn, dann musste sie frei sein oder von ihr aus etwas kommen.

"Das mit der Freundschaft ist ernst gemeint. Bei Jin und Irene klappt es auch, dass sie befreundet sind. Wieso auch immer, aber es funktioniert. Wieso sollte es also bei uns nicht gehen? Nur weil wir miteinander geschlafen haben, heißt das ja nicht, dass wir uns hassen müssen, oder?", fragte er mit einem grinsen nach.

Restaurant und Bar 6b7e6ecc00240b14a34f329c8071aea1
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar Icon_minitime1So 27 Dez 2020 - 20:59

Leider zog sie wieder ihre Hand weg und er fragte sich ob sie das auch nicht mochte. Sonst war er nie bei einer Frau verunsichert doch sie schaffte es immer wieder in aus der Fassung zu bringen.

Hätte ich das lieber lassen sollen? Aber es hat sich gut angefühlt sie zu berühren.

Restaurant und Bar Tumblr_o6hl40Z4vT1tk7ffbo1_400

„Dann nehmen wir den Tisch am Fenster“, meinte er und setzte sich einfach.

Ehrlich gesagt hatte er einen kurzen Augenblick überlegt ob er ihr den Stuhl zurechtrücken sollte wenn sie sich setzte. Das tat man nur bei einem Date. Bestimmt wäre es ihr auch unangenehm gewesen weil sie nicht zusammen waren.

„Was schmeckt dir hier am meisten?“, erkundigte er sich bei Irene nachdem sie Platz genommen hatte.

Restaurant und Bar Original

Sie saß genau gegenüber von ihm und so konnte er sie beobachten. Wieso war sie nur so faszinierend für ihn? Wenigstens saßen sie und er konnte nicht auf ihre Beine sehen.

„Wie sieht euer Zimmer aus? Darf ich mir das morgen mal ansehen?“

Restaurant und Bar Main-qimg-468da78351bffe8525e09bb7f2615922
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Restaurant und Bar Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar Icon_minitime1So 27 Dez 2020 - 21:27

Jin entschied sich für einen Tisch, der am Fenster war und ging dorthin. Sie setzten sich gegenüber voneinander hin, Ahri würde bestimmt neben Irene sitzen wollten und damit fühlte sie sich auch wohler, dachte sie jetzt noch.

Irene überschlug ihre Beine und lehnte sich zurück.

"Es gibt nicht jeden Abend das selbe Essen, aber beim Büffet gibt es gutes Fleisch und sehr leckere Nudelgerichte. Sogar die europäischen Gerichte schmecken gut. Am liebsten sind mir allerdings die Salate und die Nachspeisen", antwortete sie ihm.

Das fühlt sich fast an wie ein Date, wann kommen die anderen denn?

"Unser Zimmer? Es sieht schön aus... ja... klar, wieso nicht. Aber ich denke nicht, dass die Zimmer hier alle so unterschiedlich sind."

Sein Hals ist richtig männlich. Und das Hemd steht ihm gut. Kann er nicht einfach hässlich aussehen? Ist das überhaupt möglich? Seine Mundwinkel haben echt eine niedliche Form, wenn er so schaut... bin ich verrückt geworden über so etwas nachzudenken? Nein, nein, nein. Das sollte nicht niedlich sein und er soll auch nicht gut aussehen. Vor allem nicht, wie der hübscheste Mann hier im Raum.

Irene sah sich kurz um, in der Tat empfand sie Jins äußeres Erscheinungsbild als das hübscheste unter den Männern dort. Sie leckte sich über ihre etwas trockenen Lippen und sah wieder zu ihm.

Restaurant und Bar B709b5e527a837c865e1f9e917e3521f

"Das Essen hier ist so gut, dass ich viel zu viel esse", gab sie zu und lachte dann.

Restaurant und Bar 83cad808ec900fc54318a471f352d2ea

"Dir schmeckt es bestimmt auch. Wie war das Essen im Ausland? Gibt es da auch koreanisches Essen, oder ist das schwer zu kriegen?", fragte sie nach.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Restaurant und Bar Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar Icon_minitime1So 27 Dez 2020 - 21:28

Jungkook stellte sich darunter etwas anderes vor. Aber nachfragen wollte sie auch nicht mehr. Über das mussten sie wirklich keine Diskussion führen oder? Zusammen waren sie auch und jeder durfte die Einstellung haben die er wollte. Klar hätte sie ihn einseifen können doch das war einfach nur komisch gewesen.

Durch die Blume erklärte er ihr das er von ihr angetan gewesen war. Doch das war er wahrscheinlich bei jeder die sowas machen würde. Was er auch sagte.

Bestimmt hat er die Tür offen gelassen, damit andere Frauen zu ihm reingehen können.

Sie machte oft Kurzschlussreaktionen wenn sie getrunken hatte. Bei ihm so oder so. Das musste sie für sich behalten.

Nun versicherte Jungkook ihr auch noch das nichts mehr bei den beiden passieren würde, weil sie einen Freund hatte. Das glaubte sie ihm. In der Dusche hatte er auch nichts gemacht und sie in Ruhe gelassen. Was ziemlich eigenartig gewesen war.

„Hast du das schon öfters gemacht?“

Restaurant und Bar Giphy.gif?cid=4d1e4f295a11476653f5f1fb79605b368d5a8efe0f55504e&rid=giphy

Bin ich zu spießig? Wieso kann jeder damit umgehen nur ich nicht? Liegt es daran, weil ich noch so jung bin?

Vielleicht war das voll normal bei ihm und er schlug das mehreren Frauen vor. Noch immer war sie nicht sicher was sie machen sollte.  Irgendwie hatte sie einfach kein gutes Gefühl dabei. Sonst wusste sie immer was sie wollte.

Aber wieso soll ich mit ihm befreundet sein? Was bringt mir das? Wahrscheinlich bringt mich das eher zu Fall als ihn. Bei ihm war sicher nie was. Warum mache ich immer alles falsch?

„Wir können es ja mal probieren. So gesehen, sehen wir uns eh nie also ist es ja egal“

Restaurant und Bar Giphy.gif?cid=4d1e4f291af8a3b715fcbb5761c645f92f67f39feeaa33de&rid=giphy

Für ihn kam das sicher so rüber als würde sie ihn hassen doch eigentlich mochte sie ihn gern. Das war einer der Sachen die sie niemanden sagen würde.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar Icon_minitime1So 27 Dez 2020 - 22:01

Aufmerksam hörte er ihr zu und musterte ihr Gesicht. Wenn sie von sich erzählte genoss er es sehr. Ihre Stimme gefiel ihm auch gut. So wie einfach alles. Gerne hätte er noch ihre Hand genommen die auf dem Tisch lag.

„Das macht ja nichts. Ich will es trotzdem sehen“

Gut das die anderen so lange reden. Jetzt habe ich genug Zeit mit ihr. Ist schon praktisch das Ahri Kookie so vereinnahmt.

Nun sah er zu wie sie sich über ihre Lippen leckte.

Restaurant und Bar 99363A3E5ACE12B826

Das sieht einfach nur sowas von heiß aus. Kein Wunder wieso sie bei den Männern so beliebt ist. Hoffentlich gräbt sie keiner an.

Irene erzählte von dem Essen und das sie ziemlich viel aß. Er fand das es ihr nicht schadete, weil sie dünn war. Er hatte eher Angst das es ihr dann nicht gut ging.

„Ich mag das wenn du viel isst. Du brauchst das. Du arbeitest viel zu viel. Wenn ich Zeit habe dann komme ich vorbei und koche für dich in deinem neuen Haus“, erinnerte er sie daran.

Eine Übernachtung habe ich noch ausständig bei ihr. Alles nach der Reihe.

„Essen schmeckt fast immer. Denk dir einfach wenn es gut ist, es keine Kalorien hat. So geht das essen viel leichter“

Restaurant und Bar E11b14cf179756224822a4a3996901d7

Jin trainierte fast immer nach dem Essen um ihn Form zu bleiben. Zwar bekamen die Fans eh nie was zu Gesicht aber er war Visual und musste gut aussehen.

„Im Ausland war er auch gut nur koreanisch ist nicht so beliebt. Vielleicht kannst du ja mal mitkommen, wenn du Zeit hast“, schlug er ihr vor.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar Icon_minitime1So 27 Dez 2020 - 22:13

"Meinst du Freundschaften mit Frauen? Oder speziell mit Frauen, mit denen ich geschlafen habe?", fragte er direkt.

Restaurant und Bar Ce263b696f6780085aa4440e6db27931

"Ich habe weibliche Freunde, nicht viele und keine guten, aber ich habe welche. Doch mit keiner von denen habe ich geschlafen."

Ahri stimmte nun einer Freundschaft zu und meinte, sie würden sich sowieso nie sehen. Das glaubte auch nur sie.

Sie sagt ja. Wow, das hätte ich echt nicht einmal gedacht, aber sie hat ja gesagt. Schade, dass ich das nicht aufgenommen habe, sicher redet sie sich irgendwann wieder raus. Und zu der Sache mit der Dusche sagt sie auch nichts mehr. Ist ihr sicher peinlich.

"Man muss sich in einer Freundschaft ja nicht ständig sehen, oder? Sieht du deine Freunde andauernd?", fragte er sie. Er dachte daran, dass sie gemeinsam online gegeneinander oder miteinander zocken konnten, das würde sicher cool werden. Sie war die einzige Frau, die er kannte, die gerne spielte.

Restaurant und Bar 31c429896ccd2bf7e2efb15def0dce33

"Dann haben wir das also geklärt. Gehen wir essen? Es riecht schon so gut und ich habe Hunger... ich denke, ich holte mir gleich schon was, mit dem ich mich dann hinsetze", meinte er und sah zum Büffet. Dann startete er einfach los und häufte sich seinen Teller voll mit leckeren Sachen.

JK hatte richtig großen Hunger, er sah alle möglichen guten Gerichte dort. Auch gab es edle Beilagen, wie Kaviar und Trüffel. Das hatte er mittlerweile schon ein paar Mal gegessen, gab aber nie Geld dafür aus, weil er fand, dass es eine Verschwendung war. Deshalb nutzte er es aus und machte sich vom Kaviar eine ordentliche Portion in ein Schälchen hinein. Es war ja alles gratis, immerhin kostete eine Nacht auch genügend, dass es das locker abdecken würde.

Mit seinem vollen Teller und der Schale Kaviar, suchte Jin und Irene, ging zum Tisch und setzte sich neben Jin. Die beiden sahen verwundert darüber aus, dass er sich schon zu Essen geholt hatte.

"Man habe ich einen Hunger", redete er vor sich hin und fing an zu essen.

Restaurant und Bar 9d736afe27fdd3894ec24115ca181859

"Geil, ich liebe Hot Dogs."
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Restaurant und Bar Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar Icon_minitime1So 27 Dez 2020 - 22:33

Er mag es, wenn ich viel esse...? Wieso? Bin ich zu dünn? Findet er, dass ich zu dünn bin? Mit dem ganzen Ava Stress hatte ich wirklich einiges abgenommen, aber mittlerweile geht es ja wieder mit dem Essen... zumindest besser als vorher.

Dass er ihr etwas kochen wollte, weil sie so viel arbeitete und mehr essen sollten war total lieb von ihm. Er selbst arbeitete viel mehr als sie.

Restaurant und Bar B33836028e2f87822690a2ed314a378f

"Du brauchst dir aber keinen Stress deswegen machen, du musst ja auch arbeiten. Ihr habt sicher immer viel um die Ohren!"

Irene lachte, als er das mit den Kalorien meinte.

"Achso? Ist das so? Wenn es schmeckt, dann hat es also keine Kalorien", wiederholte sie amüsiert und lächelte noch mehr.

Restaurant und Bar 95ea016234959b4a7a8962b2381e3cca

"Du hast einen lustigen Humor", sagte sie und hörte zu, wie er weiter redete. Er schlug ihr vor, dass sie mal mitkommen könnte, sollte sie mal Zeit haben.

Restaurant und Bar 0a1b256c93149e7e6857b27c1a821eae

"Wieso soll ich mitkommen?", fragte sie verwirrt. Für sie ergab es nicht viel Sinn, dass sie mitkommen sollte, da er ja mit der Band dort arbeitete. Sie passte da nicht richtig ins Schema hinein.

Wieso sollte er fragen, ob ich mitkomme..., fragte sie sich selbst auch. Irgendwie irritierte sie das mehr, als es sollte. Doch lange dachte sie darüber nicht nach, weil Jungkook samt vollen Teller an den Tisch kam. Überrascht sah sie ihn an.

Er hat sich schon etwas zu Essen geholt?? Achso... oh. Jungkook scheint wirklich großen Hunger zu haben. So ein Körper braucht sicher viele Kalorien.

Irene sah zu Jin rüber.

"Ich warte noch, bis jemand wegen den Getränken kommt", erklärte sie. Zwar gab es dort auch Getränke zum selber bedienen, aber sie wollte eine Cola trinken, die wurde von den Kellnern gebracht, genauso wie auch alkoholische Getränke, aber das würde sie heute nicht mehr trinken.

Wie schnell isst er? Da ist so viel auf dem Teller drauf... irgendwie erinnert mich das an Ahri... sie hat sich die letzten Tage auch so viel genommen.

Ihr Blick fiel auf die Schüssel.

"Ist das Kaviar?", fragte sie ihn schockiert.

Restaurant und Bar E89e0844c0ddb75e9fc6f1ec244a8183

Wie kann er sich so viel davon nehmen?, fragte sie sich und sah sich um, ob auch keiner von den anderen Leuten das sah. Es wäre ihr irgendwie peinlich, da es so etwas teures war, wovon man sich gewöhnlich nicht einfach eine ganze Schüssel anfüllte. Das würde für zehn Leute reichen. Wahrscheinlich gab es so etwas delikates nur am Wochenende, denn unter der Woche hatten sie keinen gehabt.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Restaurant und Bar Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar Icon_minitime1Mo 28 Dez 2020 - 11:28

Ich kapier einfach nicht wieso.  Ausgerechnet ich? Sicher nur Zufall. Ich muss mich ja nicht abgeben mit ihm. Vielleicht war’s das und er quatscht mich nicht mehr an.

„Ahhaaaa“, meinte sie nur.

Wundert mich das es Frauen gibt mit denen er nicht geschlafen hat.

„Nein. Ich sehe meine Freunde gar nicht mehr“, sagte sie nur.

Restaurant und Bar 88fcc4fb7907f54837f31f3275ed2ac8

Es lag ja nicht an ihr. Ihre Freunde bestanden fast nur aus Männern. Sie hatte nur zwei Freundinnen. Eine war Annie und die andere Irene. Keine Frau mochte sie besonders, weil sie eben sehr eigen war. Den Rest von ihren Kumpeln durfte sich nicht treffen weil Jay eifersüchtig auf die waren. Wenn er wüsste das sie alle nicht besonders hübsch waren und oft richtige Nerds würde er es sich sicher anders überlegen. Ein paar waren extreme Versager aber trotzdem verstand sie sich gut mit ihnen. Nicht einmal zocken durfte sie mit ihnen. Was durfte sie eigentlich noch? Atmen?

Zum Glück war für Kookie alles geklärt und er fragte nicht weiter nach. Bestimmt war sein Hunger zu groß. Ungern hätte sie ihm gesagt das Jay der Grund war.

Erst jetzt merkte sie das sie einfach richtig unglücklich war. Da war nur Frustessen angesagt.

Kurz sah sie zu wie Kookie sich schon auf das Buffet stürzte. Ahri jedoch ging nochmal kurz aufs Klo um sich zu beruhigen. Danach nahm sie sich auch einen Teller und lud sich so viel auf, bis nichts mehr Platz hatte. Weil die anderen Plätze belegt waren, nahm sie gegenüber von Jungkook Platz.

Er isst ja so als würde er nie was zum Essen bekommen. Vielleicht haben die so scheiß Diäten die sie einhalten müssen. Sowas ist einfach nur zum kotzen. Da würde ich auch voll fressen.

Hungrig sah sie zu den anderen die noch nichts hatten.

„Wollt ihr nichts? Ich dachte ihr esst schon alle“

Ist ja echt noch genügend da, wenn sie wieder auffüllen.

„Kookie und ich sind jetzt die besten Freunde“, log sie den anderen was vor und formte sogar ein Herz.

Restaurant und Bar Tenor

Jetzt wollte sie zu gerne wissen was er sich dachte.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar Icon_minitime1Mo 28 Dez 2020 - 12:35

Boah, das Essen schmeckt gut. Ich muss nachher unbedingt Sport machen. Ein oder zwei Stunden im Fitnessstudio reichen.

Restaurant und Bar 93dfca6b4cd142c4c48bcc6578e9c631

"Ja, willst du auch was davon?", fragte er Irene und schob das Schälchen weiter zu ihr.

Restaurant und Bar C77b3528e4fa3d27cbfe83a6443a01fe

Doch seine Noona lehnte dankend sein Angebot ab. Dann eben nicht, blieb halt alles für ihn, schmeckte ihm ja auch gut. Etwas davon machte er auf seinen zweiten Hotdog drauf und biss hinein. Da kam Ahri auch schon mit einem Teller voll zu ihnen. Ihr Teller war mindestens genauso voll, wie seiner.

Sie hat echt einen guten Appetit. Isst sie das alles? Zutrauen würde ich es ihr ja, aber aussehen tut sie nicht so, als würde sie viel essen können. Aber es ist Ahri, also ist da alles möglich, immerhin steckt sie voller Überraschungen.

Jungkook kaute das Essen im Mund und sah zu Ahri.

Wieso sieht sie ihre Freunde gar nicht mehr? Hat sie die vergrault? Würde mich nicht wundern.

"Irene wartet noch auf die Getränke", erklärte er ihr, weil sie nachfragte, ob die anderen zwei nichts essen wollten. Wieso behauptete sie jetzt, dass die beiden beste Freunde waren? Weil sie keine anderen mehr hatte vielleicht? Von "du kannst mich mal" zu "mein bester Freund", Ahri war echt ein Buch mit vielen Kapiteln und teilweise sehr unberechenbar.

Restaurant und Bar 7451356c74ce349b49a0f46e14f4e79b

Restaurant und Bar Ace24daece2a17ec292347ba298aa72d

"Übertreib nicht", sagte er und wischte sich seine dreckigen Finger in der Serviette ab. "Wir haben uns ausgesprochen, also ist alles in Ordnung", stellte er noch klar, damit die anderen, vor allem Irene, wussten worum es ging.

Restaurant und Bar E363946d6d463d9cfd6983c8af53eb1b

Wenn Jin jetzt keinen Hunger hat, weil er sich an Irene satt sieht, dann fresse ich echt einen Besenstiel. Er starrt sie ja voll an! Kookie drehte seinen Kopf zu seinem Freund und stieß mit seinem Bein gegen seins.

Er redete so, dass er es alleine hören konnte.

Restaurant und Bar B426373f1567e398f4d7eb66b557ee26

"Du starrst sie an. Das ist unheimlich, lass das, sonst denkt sie noch, du bist ein Psycho!", meinte er und widmete sich wieder seinem Essen. Dann kam ein Kellner, der Jin und Irene ihre Getränke brachte und die von Ahri und ihm aufnahm. Er bestellte sich Soju dazu, wenn er schon frei hatte und so gut schlemmte, da musste das sein.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar Icon_minitime1Mo 28 Dez 2020 - 15:05

„Das ist für mich kein Stress. Das mache ich gerne. Ich liebe kochen und das zählt zu meinen Hobbys. Das habe ich dir ja erzählt und wenn es dich glücklich macht freut es mich umso mehr“

Wie immer tat er so als würde er es nur so machen um ihr eine Freude zu bereiten. Tief im inneren, weil er sie sehen wollte und sie mochte.

„Ja das ist so. Also kannst du noch ganz viel davon essen“, meinte er und lachte.

Restaurant und Bar 91db22445a790228f1372cf0c89dd083

„So einfach. Du kannst ja zusehen was wir machen und wenn ich frei habe können wir was unternehmen“

Seine Mitglieder würden einen Schock bekommen, wenn Irene wirklich mitkam. Jin war nicht der Typ für sowas.

Nun kam Kookie mit einem überladenen Teller an und setzte sich zu ihnen. Irene war überrascht von dem ganzen Berg Kaviar. Kostete ja jede Menge, das war ihr nicht zu verübeln.

Zum Glück wollte sie von seinem Teller nichts nehmen. Nun nahm ihre Platz und ihr Teller war genauso viel.

Was essen die alles? Ist überhaupt noch was für uns da? Und dann tut sie noch so überrascht das wir nichts haben?

Ihm konnte es ja egal sein was Ahri alles aß. Jetzt wurde Ahri los das sie die besten Freunde waren. Glauben würde er das bei den beiden nicht was er schon alles gehört hatte.

Er hat es echt geschafft sie als Freundin zu gewinnen? Ich muss sie nicht haben.

Wieder sah er Irene an und musste sie einfach mustern. Sie sah so gut aus und war wahnsinnig hübsch. Gerne würde er sich dicht an sie setzten und entspannen. Wie zuvor in der Sauna.

Restaurant und Bar Main-qimg-e112df6859cc8d5393727b2c3d42bbe6

Während er in seiner kleinen Traumwelt schwelgte, hörte er seinen Freund sagen das er nicht so eigenartig starren sollte.

„Habe ich gar nicht!“, stritt er ab.

Restaurant und Bar 3a04a8273e99c1cd3fbffdc6a23dfc76

Mehr konnte er nicht mehr sagen, denn dann war schon der Kellner da und jeder bestellte sich was er haben wollte.

Danach machten sich die beiden auf den Weg zum Buffet.

„Falls du wo nicht hinkommst, dann helfe ich dir“, sagte er und nahm sich einen Teller.

Nach und nach füllten sie ihre Teller. Weil sie nicht wirklich an die Soße kam, nahm er ihr den Löffel aus der Hand und machte was auf ihren Teller.

„Schon praktisch, wenn man einen größeren Freund hat oder?“, fragte er sie und grinste.

Restaurant und Bar Tumblr_ou6sy7GORu1qcr8yco6_r2_400

„Magst du sonst noch was?“, erkundigte er sich.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Restaurant und Bar Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar Icon_minitime1Mo 28 Dez 2020 - 15:36

Ich soll nicht übertreiben? Er macht das gleiche. Was haben wir bitte ausgesprochen? Es ist alles in Ordnung? Wenn man blind ist und nichts sieht ja. Jeder Idiot weiß das der Scheiß nicht funktioniert. Warum wir uns das antun verstehe ich nicht.

„Ja wirklich wir haben uns ausgesprochen“, machte sie ihn nach und kaute auf ihrem Essen herum.

Restaurant und Bar Giphy.gif?cid=4d1e4f29653c9d34a271d13f8146fd9436a8b2bf2aaca712&rid=giphy

Nach den Bestellungen, verließen Irene und Jin den Tisch. Sie sah wieder zu Kookie.

„Wie lange bleibt ihr?“, fragte sie während sie kurz was auf ihrem Handy herumtippte und aß.

Restaurant und Bar Giphy.gif?cid=4d1e4f293aa4435b2a9a70c6d2b46da1573fcc11494c2ca9&rid=giphy

Je früher sie fuhren umso besser war es für sie.

Er will sicher nicht zugeben das er mit mir befreundet ist. Warum hätte er sonst nur gesagt das wir uns ausgeredet haben?  Heißt ja nicht das man deswegen befreundet ist. Dachte ich mir gleich das es nur eine verarsche ist.

„Ich weiß nicht ob ich es schaffe dich zu mögen“, wurde sie dann noch los und aß weiter als wäre nichts.

Restaurant und Bar Giphy.gif?cid=4d1e4f293aa4435b2a9a70c6d2b46da1573fcc11494c2ca9&rid=giphy

Noch immer verstand sie nicht wie andere normal damit umgehen konnten. Sie gehörte nicht dazu. Wenigstens versuchte sie es, obwohl sie jetzt schon explodieren wollte.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Restaurant und Bar Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar Icon_minitime1Mo 28 Dez 2020 - 16:48

Das ist kein Stress und er macht es gerne... wieso sagt er sowas? Wieso freut er sich, wenn es mich glücklich mach?? Ich sollte nicht ständig so viel interpretieren, er meint das ganz anders. Auf seine nette Art einfach. Sieht er mich wirklich als eine so gute Freundin, dass er das gerne macht?

Dass er mehr für sie empfinden könnte, dachte sie nicht, da er einfach einen Ruf hatte. Das würde für sie auch keinen Sinn ergeben, dass er sich ausgerechnet in sie verlieben würde.

Nur, weil man sich gut versteht, hat das nichts zu bedeuten.

Er meinte sie könne ganz viel essen, da es ja keine Kalorien hatte, weil es gut schmeckte. Sie fand es lustig. Nicht nur sie war vorher verschlossener gewesen hatte sie das Gefühl. Gerade war er auch ganz anders offener, als zuvor.

Restaurant und Bar C055972fada2e32a21199a51ea2375da

"Wenn du das sagst, dann muss das wohl stimmen."

Noch immer verstand sie nicht, wieso sie dabei sein sollte, wenn er mit der Band im Ausland war. Einfach nur, um zuzusehen? Das konnte sie ja hier auch tun, wenn sie Zeit hatte. Dass er sie einfach gerne bei sich haben wollte kam ihr nicht in den Sinn. Sie sagte erst einmal nichts mehr dazu. Das wäre ihr auch unangenehm, wenn sie mit ihnen reisen würde.

Dass Jin sie die ganze Zeit so ansah, bemerkte sie nicht, da sie sich umsah und auch auf ihre Begleiter am Tisch achtete. Kookie sagte ihm irgendwas, aber was es war, hörte sie nicht. Jetzt waren die beiden dran und standen auf, weil sie sich ebenfalls etwas zu Essen holen wollten. Dass Ahri sich ihren Teller so voll gemacht hatte, schockierte sie nicht mehr, weil sie jetzt schon ein paar Abende dort gegessen hatten. Anfangs war sie aber sehr überrascht, denn es war, als wäre ihr Magen ein schwarzes Loch und alles verschwand dort drinnen, ohne, dass es irgendwo an ihrem Körper ansetzte.

Die beiden standen vor dem Essen und er bot ihr seine Hilfe an, falls sie irgendwo nicht dran kommen sollte. Sie nickte zwar, sagte aber nichts, als sie an die Soße nicht heran kam. Doch auf einmal nahm er ihr den Löffel aus der Hand und half ihr.

Oh,... er hat mir einfach den Löffel aus der Hand genommen. Da wäre ich sicher dran gekommen...

Jin machte ihr schon etwas auf ihr Essen drauf, also wollte sie nicht dazwischenfunken. Sie sah ihn an, als er meinte, dass es praktisch war einen großen Freund zu haben.

"Ja, das ist wirklich praktisch", stimmte sie lächelnd zu und sah dann zu einer Frau, die neben ihnen stand und rübersah, die ging dann aber.

Restaurant und Bar 63668a48d1230f01974c6ca5f00c10a9

"Nächstes Mal nenne es aber anders, ich glaube die Frau denkt jetzt, dass wir ein Paar sind", sagte sie peinlich berührt.

Restaurant und Bar 5b839f0bd57b44e920b58f1d405238d4

Die denkt das bestimmt, so wie die geschaut hat. Das ist peinlich.

Irene schüttelte ihren Kopf.

"Nein, ich brauche nichts mehr, danke", meinte sie und sah auf ihren Teller. Da war genug drauf. Wenn sie noch mehr Hunger hatte, dann würde sie noch einmal gehen. So viel, wie Ahri und Kookie würde sie niemals essen. Eigentlich wollte sie auch gerne Kaviar probieren, aber weil Jungkook so viel davon genommen hatte, meldete sich ihr schlechtes Gewissen, da sie schon so viel am Tisch hatten. Deshalb entschied sie sich dazu keins zu nehmen.

"Ich gehe schon mal zu den anderen zurück", informierte sie ihn, sah dann aber doch noch etwas, was sie essen wollte.

"Oh, oder doch noch nicht. Das dahinten sieht gut aus... ich komme aber nicht dran... Kannst du... mir bitte was davon drauf machen?", bat sie ihn. Auch wenn sie für ihre Verhältnisse ihm gegenüber schon sehr offen war, brauchte sie einiges an Überwindung um so mit ihm reden zu können. Ständig kam ihr wieder die eine Nacht in den Kopf, aber sie redete sich ein, dass sie das vergessen konnte, weil er es auch tat.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar Icon_minitime1Mo 28 Dez 2020 - 19:44

Das war jetzt so offensichtlich und er versucht ernsthaft sich rauszureden? Dass er sie angestarrt hat, sieht doch ein Blinder mit nem Krückstock.

Jin und Irene holten sich etwas zu Essen und ließen Ahri und Kookie alleine am Tisch zurück. Kurz darauf wollte Ahri wissen, wie lange sie blieben.

Restaurant und Bar 12e7e4c5d7453fc1c0263f8aa189dbf7

"Willst du mich schon wieder los werden?", fragte er nach und grinste. Sicher wollte sie das bestimmt.

"Bis Sonntag. Wir haben uns nicht mehr Termine freimachen können. Meine Idee war das nicht, Jin wollte unbedingt herkommen", erklärte er ihr und beobachtete sie etwas, während sie mit ihrem Handy beschäftigt war. Schon rückte sie mit der Sprache heraus, dass sie sich nicht sicher war, ob sie ihn mögen konnte.

Was will sie damit sagen?

"Wieso magst du mich eigentlich nicht?", fragte er sie jetzt direkt. Da Jin und Irene noch weg waren, passte das gut. "Also, ich glaube, dass ich dich nie schlecht behandelt habe... oder täuscht mich das?"

Restaurant und Bar 6f756ad2754451565a4a75bde04a97f6

Das stimmte ja auch, er war immer nett zu ihr gewesen und hatte sie mehr als gut behandelt
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar Icon_minitime1Mo 28 Dez 2020 - 20:21

Als sich die beiden so anlächelten, beobachtete sie eine Frau was er nicht mitbekam. Jedoch fiel es Irene auf.

„Was? Das stimmt nicht, nur weil die das falsch versteht kann ich nichts dafür. Wie soll ich dich dann nennen? Noona?“

Das werde ich nie im Leben machen.

Irgendwie enttäuschte ihn das ein bisschen das er das nicht mehr sagen durfte, aber anmerken ließ er sich nichts.

„Meine Freundin“, sagte er extra nochmal und warf ihr einen Kuss zu.

Restaurant und Bar Original

Weil sie nichts mehr wollte, gab sie ihm Bescheid das sie zurückgehen würde. Doch sie überlegte es sich anders, weil sie noch was leckeres sah.

„Klar helfe ich dir“, kam er gleich zu ihr und machte ihr was auf den Teller.

Danach nahm er sich eine Erdbeere von ihrem Teller und aß die.

Restaurant und Bar Tenor

„Die ist als Entschädigung, weil ich dir geholfen habe. Stört dich das mit der Frau? Ich meine wir wissen das es nicht so ist. Nur weil wir einmal miteinander..ähh vergiss es einfach“

Fast wäre ihm die Nacht wieder rausgerutscht. Für sie was das bestimmt vergessen, aber er dachte oft daran.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Restaurant und Bar Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar Icon_minitime1Mo 28 Dez 2020 - 21:06

Das Wort Noona aus seinem Mund war wirklich eigenartig. Da er ihr so oft älter vorkam, war sie das nicht gewohnt. Jungkook war einige Jahre jünger als sie und deshalb störte es sie nicht so.

Doch bei ihm war es merkwürdig.

„Nein. Nicht Noona“, meinte sie. Irene wollte nicht so genannt werden von ihm. Um sie offenbar zu ärgern nannte er sie seine Freundin und ließ ihr einen Luftkuss zukommen.

Restaurant und Bar 4ff62461bfc3fab2f6ab8d73e510ee57

Peinlich berührt, weil sie nicht wusste, was die anderen Leute dachten, verpasste sie ihm einen leichten Schlag gegen die Brust.

Denkt er sich nichts dabei, wenn er mich seine Freundin nennt??

„Das ist peinlich!“, meinte sie leise und ließ sich von ihm das Essen auf den Teller machen, an das sie nicht ran kam.

Ist ihm das denn egal, was die Leute hier denken? Vielleicht sind ja Fans von ihnen da. Wenn die so eine falsche Information aufschnappen...

Schon schnappte er sich eine Erdbeere von ihrem Teller runter.

„Ah....“, stammelte sie, aber da aß er sie schon. „Hätte ich vorher gewusst, dass du eine Gegenleistung dafür verlangst, hätte ich dich nicht gefragt“, meinte sie frech.

Jin wollte wissen, ob sie das störte, dass die Frau das missverstanden hatte. Störte ihn das nicht?

Eigentlich wollte sie ihm eine Antwort geben, aber wartete noch ab, bis er mit reden fertig war. Bei seinen letzten Worten schoss ihr das Blut schlagartig in den Schädel.

Nur weil wir einmal... einmal was! Einmal miteinander geschlafen haben? Wollte er das sagen? Oder wollte er etwas anderes sagen? Wir wollten das nie wieder erwähnen, mein Kopf fühlt sich heiß an, hoffentlich ist der nicht rot geworden! Einfach überspielen, ganz normal verhalten! Vielleicht wollte er etwas anderes sagen...

„Sicher wissen wir, dass es nicht so ist“, antwortete sie peinlich berührt. Wenn ihr Herz nicht schon wieder so schnell schlagen würde. Wieso musste er so etwas sagen, oder in dem Fall nur andeuten. Am besten war es, den Satz einfach zu ignorieren.

Restaurant und Bar 4f9a7a90b516b311c85a63413819319a

„Es wäre nur gut, wenn die anderen nichts anderes denken würden. Was ist, wenn ein Fan von euch oder von dir hier ist. Das würde nur falsche Gerüchte geben.“

Irene machte sich dabei nicht nur um sich Gedanken, sondern um ihn. Bestimmt wären solche Fake News schlecht für sein Image als Idol. Manchmal dachte er einfach nicht wirklich nach.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Restaurant und Bar Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar Icon_minitime1Mo 28 Dez 2020 - 21:27

Das er noch fragte wunderte wie wirklich wenn er schon die Antwort wusste.

„Was? So lange..“

Na toll! Mein Urlaub ist umsonst. Hätte ich das gewusst wäre ich zu Hause geblieben.Jin wollte unbedingt kommen? Das ist echt schon unheimlich bei den beiden.

Kurz warf sie einen Blick zu Irene und Jin. Er half ihr gerade und lud ihr was aus Teller.

Wie lange läuft das schon bei den zwei? Da frage ich nachher gleich nach, wenn wir auf dem Zimmer sind. Hoffentlich fängt sie nichts mit ihm an. Wenn sie wüsste wem er schon alles im Bett hatte.

Jetzt zuckte sie einen Augenblick zusammen, als Kookie etwas fragte.

„Falls dir das nicht aufgefallen ist, ich habe dich von Anfang an nicht gemocht. Das hat einige Gründe. Du bist nur aufdringlich wenn du mit einer schlafen willst. Kuschelst nicht obwohl du es selbst machst. Ich finde das einfach nicht in Ordnung das Frauen nur Mittel zum Zweck sind. Merkst du das nicht das das andere verletzt? Einfach nur egoistisch. Du hast einen ekelhaften Charakter und so weiter. Wir haben uns seitdem wir kennen noch nie vertragen also tu nicht so. Wir haben uns nur körperlich verstanden als wir miteinander was hatten“, geigte sie ihm endlich mal ihre Meinung.

Wieso regte sie sich schon wieder so auf? Es war Jungkook und es konnte ihr egal sein.

„Außerdem wärst du damit nicht einverstanden was ich mit meinen Freunde mache. Damit kommst du ja nicht klar“, meinte sie nur und aß weiter.

Restaurant und Bar Giphy.gif?cid=4d1e4f29cd52296f73954689217fb7e275fb032fa8aae185&rid=giphy

Eins was sie gerne machte war kuscheln, wenn sie einen Film ansahen. Für sie war das völlig normal. Klar würde sie sich an Jay kuscheln wenn sie sich einen ansahen doch das machten sie ja nicht weil sie keinen Mann treffen durfte. Er drehte schon durch, weil sie in der EXO WG zurzeit lebte. Vielleicht war er wieder lockerer, wenn sie bei Irene lebte.

Gerne wollte sie wissen was er jetzt zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar Icon_minitime1Mo 28 Dez 2020 - 22:04

„Tja dein Pech“, gab er zurück und lachte.

Restaurant und Bar 4d9f34df9b773876ee410a74d49b7ed6

So schlimm wäre das ja auch nicht, wenn sich das einmal wer denkt. Aber so wie sich die beiden verhielten sah das so aus als wären sie ein verliebtes Paar.

„Du siehst eh viel älter aus als ich. Das denken die sicher nicht. Die glauben eher du wärst mein Stalker“, ärgerte er sie wieder.

Restaurant und Bar 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f77694b44646f4a766969694734773d3d2d3736383836393337302e313562383936343765336436386464303238303637383436383631312e676966?s=fit&w=720&h=720

Er selbst fand sie nicht älter und er wollte gerne selbst älter sein als sie, doch konnte man sich das nicht aussuchen. Zum Glück war sie so klein, das man sie um einiges jünger schätzte. Passte ihm ganz gut.

Dieses Mal hatte sie Ballerina an. Wenn sie hohe Schuhe trug was sie noch immer richtig klein. Irgendwie fand er das sehr süß. Sie hatte alles. Sie war sexy, hübsch und süß zugleich. So eine Frau war nicht leicht zu finden.

„Warst du das letzte Mal auch schon so klein?“ fragte er und lachte wieder.

Restaurant und Bar Eba5c863a5a649830c6d019ec493f095

Das er Frauen ärgerte war wieder was neues. Normal war das für ihn nicht. Bei seinen Mitgliedern wäre das sofort aufgefallen, doch es war niemand hier.


Zuletzt von Jin am Di 29 Dez 2020 - 6:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Restaurant und Bar Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Restaurant und Bar
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Restaurant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Hotels :: Wellnesshotel in Gangnam-
Gehe zu: