Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Restaurant und Bar

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jin




Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 3 Icon_minitime1Fr 1 Jan 2021 - 19:49

Zu dem ganzen Thema klärte sie Jin jetzt auf.

Also macht ihr das nichts aus? Warum musste sie das mit dem Pyjama erwähnen? Ahri har mich sogar ausgelacht und Kookie findet plötzlich Pyjama toll. Das denke ich nicht.

"Du kannst dir aussuchen was wir machen wollen", bestimmte er einfach.

Restaurant und Bar - Seite 3 Tumblr_pj51tdgY0e1tycgb2_400

Jetzt fiel ihm auf das er kaum etwas gegessen hatte, seitdem sie das mit der Unterwäsche angesprochen hatten. Schnell stopfte er sich seinen Mund voll und sah weg.

Restaurant und Bar - Seite 3 58c7428ed72ecd82e2eaee0e0ab6a5c0

Warum habe ich ständig Lust sie zu küssen? Bei uns wird sicher nichts mehr laufen. Wenigstens hatte ich eine tolle Nacht mit ihr.

Ein wenig hoffte er doch das er sie wieder küssen konnte. Es reichte ja auch nur ein Kuss oder eine Knutscherei. So wählerisch war er gar nicht.

"Wann hast du denn Geburtstag?", wollte er von ihr wissen.

Restaurant und Bar - Seite 3 Original

Was soll ich ihr kaufen? Wenn sie keine Reizwäsche braucht dann.. vielleicht könnte sie was für ihr Haus brauchen. Oder lädt sie mich gar nicht ein? Sie hat sicher nicht viel Zeit an ihrem Geburtstag.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim




Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Restaurant und Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 3 Icon_minitime1Fr 1 Jan 2021 - 20:09

Der tut ja so als würde er sie besser kennen als ich. Natürlich ist mir das aufgefallen, aber ich wollte ihr nur zeigen, dass er ein völliger Aufreißer ist. Und bei ihr ist er fast wie ein heiliger. Das nervt ja noch mehr!

„Wenn man immer bei jedem Nachsicht hat, dann kann man eh über nichts mehr reden, weil jedem alles peinlich ist“, zickte sie ihn an.

Restaurant und Bar - Seite 3 Giphy

Jungkook gab ihr tatsächlich einen Tipp, doch von ihm wollte sie gar keinen hören. Es war nur Spaß gewesen. Machte er das extra?

"Du musst es ja wohl wissen. Jeder kommt ja nicht mal zum auspacken weil ihr euch sie alle teilt", sagte sie angewidert.

Restaurant und Bar - Seite 3 Giphy

Hobi hatte ihr davon mal erzählt, das sie oft Frauen teilten und es sehr üblich bei ihnen war. So gesehen waren das nur Jin, Kookie und V. Wie sollte sie auch einen richtigen Eindruck von ihm haben, wenn sie solche Sachen immer hörte?

"Hast du die Nummer von G-Dragon? Ich will sie", forderte sie ihn auf.

Restaurant und Bar - Seite 3 Giphy

Von G-Dragon war sie schon länger ein Fan und sie hatte eine Schwäche für Rapper. Nicht nur das, er besaß unzählige Tattoos und entsprach genau ihrem Geschmack. Vielleicht kam sie ihm durch Kookie ran. Was genau sie von ihm wollte wusste sie noch nicht. Erstmal Freundschaft, da sie ja mit Jay zusammen war. Das es noch so lange bei den beiden halten wurde, glaubte sie nicht.

„Und was bringt uns das jetzt? Sehen wir zu bis wir hier draufgehen?", murrte sie herum.

Ich bin überhaupt nicht kompliziert. Das ist er! Er ist einfach nur ekelhaft und scheiße! Genau das ist er.

Seitdem sie mit Jay zusammen war, war ihr Laune nur noch mehr im Keller. Alles fasste sie negativ oder böse auf. Irgendwann kam die Zeit wo sie dann so richtig in die Luft ging.
Nach oben Nach unten
Irene




Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Restaurant und Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 3 Icon_minitime1Fr 1 Jan 2021 - 20:33

Er lässt mich sogar aussuchen, was wir machen. Okay. Keine Sauna! Das steht fest. Am besten wäre ja etwas, wo wir etwas anhaben, da würde ich mich definitiv wohler bei fühlen.

Irene stimmte nickend zu.

"Ich werde mir etwas überlegen", versicherte sie ihm. Ehrlich gesagt war sie froh, dass sie es sich aussuchen durfte.

Als Jin sich etwas zu Essen in den Mund stopfte, da musste sie ihn einfach ansehen.

Restaurant und Bar - Seite 3 A9b33c9562ea76a0978d2a5548707436

Das sieht so süß aus. Aber das sollte es nicht. Es sollte ganz normal aussehen und ich sollte ihn auch nicht dabei so ansehen. Ich habe auch nicht viel gegessen!

Sie schaute zu ihrem eigenen Teller und aß ebenfalls etwas.

Restaurant und Bar - Seite 3 Cb5019fc0f56270fff36ccfa80dc790c

Weil er wissen wollte, wann sie Geburtstag hatte, sah sie ihn an.

Wieso will er das wissen? Er schenkt mir doch nicht wirklich Reizunterwäsche oder? Immerhin hat er gesagt, dass er es ausnahmslos jeder schenkt... Ich kann nicht so tun, als würde ich mich freuen, wenn er mir so etwas schenkt. Hoffentlich nicht.

"Am 29 Juli", antwortete sie ihm. "Zum Glück bin ich dann schon im Haus drin. Jetzt kann ich da feiern", freute sie sich.

Weil Irene sich vorher gleich einen Nachtisch mitgenommen hatte, damit sie nicht noch einmal gehen musste, schob sie ihren Teller zur Seite, es war noch ein wenig über, aber das wollte sie nicht mehr essen, weil es kalt war. Deshalb zog sie ihren Nachtisch zu sich und aß davon.

Restaurant und Bar - Seite 3 Ec8a844cbb418f1286a990bf182d5afb

"Hmmm, das ist gut", schwärmte sie und sah zu ihm.

Soll ich ihn fragen, ob er auch etwas davon probieren möchte? Kommt das blöd?

Irene schaufelte etwas auf den Löffel drauf und hielt es ihm entgegen.

Restaurant und Bar - Seite 3 D5868cd0f7a665009a2b69382062c9e9

"Probier du mal, das ist richtig lecker", bot sie ihm an und sah zu ihm.

Es ist nur dann merkwürdig, wenn ich es merkwürdig mache. Einfach ganz normal das Essen unter Freunden teilen, das würde ich mit meinen anderen Freunden genauso machen. Also auch mit ihm.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 3 Icon_minitime1Fr 1 Jan 2021 - 20:54

Ahri war wieder so biestig, wie sie halt war und Kookie grinste deshalb. Sie würde echt auf niemanden Rücksicht nehmen, oder? Naja Irene war alt genug und musste es lernen, dass nicht immer alles bequem war. Aber irgendwie hatte ihm das leid getan.

Restaurant und Bar - Seite 3 4ab5012126d2de029989e9d7a1031c11

Wie sie immer gleich so unfreundlich wird. Geil.

"Wir haben uns schon lange niemanden geteilt", meinte er dazu. "Zumindest hat mit mir niemand geteilt! Jin sieht momentan nicht einmal irgendeiner anderen Frau hinterher. Das ist unheimlich!", erklärte er ihr.

"An der Hochzeit wollte er keine aufreißen, weil er in Begleitung von Irene war und heute hat er auch keine Lust", erzählte er und sah sie erstaunt an, als sie meinte, sie wollte die Nummer von G-Dragon haben.

Restaurant und Bar - Seite 3 Tenor

"Woah... Sehe ich so aus, als hätte ich von jedem anderen Sänger die Telefonnummer?", fragte er nach. Natürlich hatte er sie, aber das musste er ja nicht sagen. Jungkook konnte nicht einfach die Nummer rausrücken, damit ihn eine Verrückte kontaktierte.

Sie ist einfach unglaublich.

"Und wenn ich sie hätte, würde ich sie dir nicht geben. Wer weiß, was du ihm antun würdest!", meinte er halb ernst. Das war es ja, bei ihr wusste man das ja nicht so genau.

"Außerdem mag dein Freund das sicher nicht, wenn du einem Star hinterher stalkst", witzelte er herum, sah sie dann aber ernster an, bevor sie ihn noch in der Luft zerriss.

Restaurant und Bar - Seite 3 Original

"Ich kann ihn fragen, ob er dir ein Album signiert."

Jetzt sah er mal wieder zu den zweien rüber. Es sah alles viel entspannter aus.

Wow, haben sie sich wieder eingekriegt. Ich wette, dass sie auf ihn steht. Aber ist es bei ihm das gleiche? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, aber er klebt ja nur noch an ihr. Reden tut er auch viel über sie.

"Ihre Schwester hat er auch abserviert", meinte er total abgelenkt, weil er Irene und Jin beobachtete.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 3 Icon_minitime1Fr 1 Jan 2021 - 21:09

Am 29.. da brauche ich unbedingt frei. Ich will sie besuchen.

"Machst du eine große Feier? Oder feierst du gar nicht?", erkundigte er sich.

Restaurant und Bar - Seite 3 Original

Immerhin wollte er schon wissen wann er sie besuchen konnte. Vor vielen Leuten wollte er sich auch nicht preisgegeben. Dann würde er einfach später kommen oder am nächsten Tag.

Gehöre ich zu ihren guten Freunden? So lange sind wir auch noch nicht befreundet.

Völlig in seinen Gedanken starrte er sie wieder an. Doch plötzlich hielt ihm Irene einen Löffel entgegen. Es sah nach einer süßen Creme aus. Jin sollte sie probieren, weil es lecker schmeckte.

Sie will mich füttern? Sowas stört sie nicht?

Er griff nach ihrer Hand und schob den Löffel in seinen Mund. Als nichts mehr darauf war, ließ er sie wieder los.

"Mhmm.. das ist echt lecker", meinte er und schloss seine Augen, weil es so gut war.

Restaurant und Bar - Seite 3 Tumblr_inline_ohbcwrmxg71tnuqkx_540

Wieso ist sie nur so toll?

"Ich will Nachschlag", sagte er zu ihr und deutete auf ihre Schüssel.

Restaurant und Bar - Seite 3 650fbc9d602eab3148d5aa4593615378
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Restaurant und Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 3 Icon_minitime1Fr 1 Jan 2021 - 21:36

Die Info das sie schon länger nicht mehr geteilt hatten, wollte sie nicht wissen. Allein schon das sie sowas machten brachte sie fast zum kotzen. Fanden sie das richtig was sie machten? Fragten sie sich das noch? Wahrscheinlich nicht sonst wären sie nicht so verdorben.

Warum denken die sich da nichts dabei? Ich verstehe das nicht. Normal macht man das nur, wenn man jemanden mag und nicht weil man alle heiß oder geil findet.

Jungkook schien das echt zu interessieren wieso sich sein Meister auf einmal so normal verhielt. Für ihn war das komisch, für Ahri normal. Er verhielt wie ein zivilisierter Mensch, so wie es sich gehörte.

"Vielleicht ist er einfach zu Besinnung gekommen und draufgekommen das er ein Arsch war. Oder vielleicht ist er nicht mehr andauernd notgeil und versucht wirklich Freunde zu finden"

Klar fand sie das bei Jin eigenartig doch das er in Irene verliebt sein konnte wollte sie fast nicht glauben. Das klang nur absurd. Ausgerechnet Jin würde sowas nicht passieren oder?

Jetzt tat Kookie so als hätte er die Nummer nicht und meinte wenn er sie hätte würde sie diese auch nicht bekommen. Mit der Begründung das sie ein Stalker war und ihr Freund sicher nicht begeistert davon wäre. Ahri wollte sich doch nur mit ihm anfreunden, weil er heiß war und die Musik von ihm mochte.

Er hat die Nummer und gibt sie mir nicht. Das dachte ich mir schon.

Restaurant und Bar - Seite 3 Giphy.gif?cid=ecf05e4769dcef72d7e5b5529a01743f56e365f8e40872b6&rid=giphy

"Weißt du was, falls ich ihn jemals treffen sollte frage ich ihn selbst", seufzte sie genervt.

Das nächste Mal würde sie Jongin fragen ob sie auf eine Veranstaltung mitkonnte. Dort würde sie ihm auflauern können.

"Ein Album signieren? Da kann ich meinen Bruder auch fragen. Oder ich hole es mir selbst von ihm, dann kann ich gleich ein bisschen mit ihm quatschen"

Restaurant und Bar - Seite 3 Giphy

Da sie so oder so Pluspunkte hatte weil sie die Schwester von Kai war, kam sie sicher leichter an ihn ran.

Ich will das zwar nicht zugeben, aber das hört sich gut an, dass er keiner mehr hinterher rennt.

"Wundert mich nicht das sie abserviert wurde bei ihrem Charakter und ihrem Aussehen. Wahrscheinlich hattet ihr sie eh schon alle durch und ist euch zu langweilig geworden"

Das geschieht ihr recht so wie die drauf ist. Irgendwann wird sie noch von einem Idioten schwanger.

"Egal was ich sage es wird ein nein sein. Dann hast du also nichts zu bieten", stellte sie fest.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Restaurant und Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 3 Icon_minitime1Fr 1 Jan 2021 - 21:43

Jetzt fühlt sich das Gespräch wieder normal an, das ist gut.

Restaurant und Bar - Seite 3 Tumblr_o46exoBcki1tipr3co1_400

"Naja, meine Freunde werden am Nachmittag vorbeischauen, das ist die bessere Tageszeit, um den Pool zu nutzen. So groß wird die Feier nicht, eher klein. Wahrscheinlich werde ich dann das Wochenende danach bei meinen Eltern sein, sie sind zur Zeit nicht Zuhause."

Das war nichts neues. Ihre Eltern waren oft unterwegs und das schon immer. Sie hatten auch viel Arbeit, die gemacht werden musste. Irene fragte sich schon, wie es Ava dann ging, wenn sie alleine im Haus war.

Jins Hand bewegte sich in Richtung des Löffeln, berührte aber ihre Hand und half nach ihm den Nachtisch in den Mund zu befördern. Für einen kurzen Moment hätte sie schwören können, dass es sie gestromt hatte. War das nur Einbildung gewesen? Lag es daran, dass die Berührung zu plötzlich kam? Weil er nun seine Augen wegen dem Genuss geschlossen hielt, nutzte sie es aus und musterte sein Gesicht. Beim Kauen bildete sich seitliche seines Mundes ein Grübchen, das richtig hinreißend aussah, einfach niedlich.

Es ist nicht verboten, dass ich ihn ansehe. Man sieht seine Freunde an, redete sie es sich zurecht. Generell redete sie sich, was ihn anging, einiges so, wie es angenehmer für sie war. Da sie selbst mitbekam, wie gerne sie ihn hatte, das aber gar nicht wollte, war es leichter, wenn sie dagegen redete.

Sie lachte etwas, weil er noch mehr haben wollte und auf ihren Nachtisch deutete.

Restaurant und Bar - Seite 3 Tumblr_ojhul5MXti1ur27nio7_400

"Ich wollte dich nur probieren lassen!", meinte sie und sah sich etwas um. Dann fuhr sie mit dem Löffel noch einmal in ihre Schüssel hinein.

"Ein letztes Mal. Wenn du dann noch etwas haben willst, musst du dir selbst etwas holen", ärgerte sie ihn. Wieder hielt sie ihm den vollen Löffel entgegen. Irene mochte es selbst lieber, wenn sie so offen mit ihm umging, es nahm ihr viel Stress weg und machte sie auch irgendwie glücklich.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 3 Icon_minitime1Fr 1 Jan 2021 - 22:07

"Kann es sein, dass du noch schlechter drauf bist, als normalerweise?", fragte er sie einfach direkt. Ahri war schon immer zickig gewesen, was er auch nicht schlecht fand, aber momentan sah sie in allem nur noch was negatives.

Offenbar passte ihr das mit dem Album auch nicht, da sie meinte, sie würde es sich selbst besorgen.

"Wieso willst du überhaupt, dass ich dir die Nummer gebe, wenn das dein Bruder auch machen kann?", wollte er wissen. Ahri war eigenartig, aber auf eine gewisse Art war es interessant für ihn.

Doch, als sie zum Schluss sagte, dass sie alle mit Ava geschlafen hätten, da reichte es ihm. Jungkook ließ die Karte, die er in der Hand hatte auf den Tisch knallen. Es war gerade so laut, dass sie sich erschreckte, aber die anderen außen herum nicht mitbekamen.

Restaurant und Bar - Seite 3 681ef9a0deb789a0ba69eaa449d7479f

"Zieh die anderen da nicht mit rein. Du weißt überhaupt nicht, was du da sagst."

Es waren ja nicht alle so, wie er, Jin und V. Ihm kam es so vor, als würde sie ihren ganzen Frust gerade einfach rauslassen.

"Du tust so, als würden wir alle etwas tun, was verboten ist. Was ist verkehrt daran, mit Frauen zu schlafen, die es doch genauso wollen? Weder ich, noch irgendwer von den anderen behandeln Frauen wertlos. Ja, vielleicht reden wir hin und wieder blöd daher, aber das heißt nicht, dass wir Unmenschen sind. So wie andere auch, habe ich Spaß an Sex, dir gefällt es doch auch, oder könntest du sagen, dass du es mit mir gehasst hast? Nicht jeder kann es sich leisten dafür eine Beziehung einzugehen", sagte er aufgebracht.

Ahri tat immer so, als wären sie alle die schlimmsten Menschen, die es gab. Sie waren in mancherlei Hinsicht pervers ja, aber welcher Mann war das nicht? Es gab keinen Mann, der nicht irgendwie mal so über Frauen sprach oder gesprochen hatte.

Bei ihnen wurden Frauen gut behandelt, das war ihr offenbar nicht bewusst.

"Wenn du das alles so widerlich findest, wieso hast du dann mit mir geschlafen?", fragte er sie und stand dann auf. Er wusste auch nicht wieso, aber das nervte ihn gerade richtig. Ständig spielte sie sich so auf, dabei hatte sie sich ebenfalls darauf eingelassen. Bei dem was sie sagte, fühlte er sich einfach auch angesprochen und angegriffen.

Sie wusste ja nicht, wie anstrengend ihr Leben war. Es war nicht so einfach, wie das Leben von jemandem, der nicht berühmt war. Für andere Dinge war nicht viel Zeit, da wollten sie eben die Zeit nutzen, die sie hatten.

Restaurant und Bar - Seite 3 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f4651654f543778664a6e47615a773d3d2d3730363732343130332e313538636338656238633430613961313237303139303032303639382e676966?s=fit&w=720&h=720

"Ich habe dich gut behandelt", meinte er noch und ging dann einfach. Kookie war nicht oft sauer, aber gerade war so ein Moment. Von Anfang an unterstellte sie ihm die schlimmsten Dinge, ohne sich nur einmal davon überzeugen zu wollen, dass er nicht so war, wie sie dachte. Auch die anderen waren nicht nur so, wie sie dachte. Jeder hatte gute Seiten an sich und zwar viele.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 3 Icon_minitime1Fr 1 Jan 2021 - 22:21

Freunde und Pool. Da bin ich sicher nicht eingeladen, sonst hätte sie mich schon eingeladen..

Innerlich war er ein wenig aufgeregt und sein Körper fühlte sich leicht warm an. Ein bisschen kitzelte es auch in seinem Bauch. Da er es nicht zuordnen konnte und nicht wusste woher es kam, dachte er sich nichts dabei.

"Hey.. du bist echt gemein", jammerte er beleidigt.

Doch Irene machte nur Spaß und hielt ihm wieder einen vollen Löffel hin. Wenn er mehr wollte, musste er selbst gehen. Die eine Gelegenheit nutze er um ihr wieder näher zu kommen. Warum ihn das so entspannte und er sich bei ihr so wohl fühlte konnte er selbst nicht sagen.

Gleich schnappte er wieder danach, aber sah sie diesmal an.

Restaurant und Bar - Seite 3 Original

Sie ist wirklich total lieb und ganz anders wie meine anderen Freunde die nicht wirklich welche sind.

Jin hatte nur oberflächliche Freunde die sich nur für sein Geld und seinen Körper interessierten. Das eine Frau so nett sein konnte und lieb zugleich war ihm noch nie passiert. Vor allem kümmerte sich so gut um ihn. Später wollte er auch so eine Frau haben die sich um ihn sorgte.

"Deins schmeckt besser", sagte er und lächelte sie lieb an.

Restaurant und Bar - Seite 3 Aa5934fe60b3c22d3f74f4dc60e92fae68534b16
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Restaurant und Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 3 Icon_minitime1Fr 1 Jan 2021 - 22:55

Jin jammerte und das war amüsant, weshalb sie etwas lachte und zustimmte.

"Das stimmt, ich bin gemein!"

Restaurant und Bar - Seite 3 18aaf68caa4c3044797d80d2c126f55c

Den zweiten Löffel nahm er wieder freudig entgegen und gerade als sie ihn wieder ansehen wollte, weil es so aussah, als würde er seine Augen schließen, da sah er sie an.

Oh, das hat mich jetzt erschreckt. Ich dachte, er würde die Augen wieder zulassen.

Irene strich ihre Haare alle auf eine Seite, da sie immer wieder nach vorne fielen. Ihm schmeckte ihr Nachtisch besser und als er das sagte, lächelte er so schön, dass ihr Herz kurz aussetzte. Wie erstaunlich war es, dass ein einfaches Lächeln so etwas schaffte.

Soll ich es einfach mit ihm teilen? Ich meine, er kann sich ja selbst etwas holen... aber das ist mir bestimmt sowieso zu viel...

Und wieder war es eine Ausrede, die sie sich selbst aus dem Ärmel schüttelte, um es zu rechtfertigen, mit ihm teilen zu können. Wieso sie das so unbedingt wollte, wusste sie nicht direkt.

"Dann...", meinte sie lächelnd und schob den Becher in die Mitte vom Tisch. "... teilen wir es uns", bot sie ihm an und dabei schlug ihr Herz schneller.

Restaurant und Bar - Seite 3 E4b1f787e8212f5524e59b19a6930af4

Da er selbst einen Löffel hatte, konnte sie ihren eigenen benutzen.

So ist es echt angenehm. Dass er so eine liebe Seite hat... gerade kommt er mir vor, wie ein anderer Mensch. Einer, den ich gerne besser kennen lernen möchte.

Irene fuhr mit ihrem Löffel hinein und aß selbst etwas davon. Hin und wieder sah sie zu ihm. Wenn man die beiden beobachten würde, dann könnte man meinen, sie wären ein frisch verliebtes Paar auf einem Date. Ihr selbst kam das gar nicht so vor, da sie sich einredete ihn nur als Freund zu sehen. Als einen Freund.

Ob er auch kommen möchte? Aber nicht, wenn die anderen da sind...

Restaurant und Bar - Seite 3 Tumblr_o46exoBcki1tipr3co1_400

"Hast... du schon was vor am 29?", fragte sie jetzt vorsichtig nach. Irgendwie wusste sie, dass es sehr gut möglich war, dass er keine Zeit hatte, aber fragen kostete ja nichts.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Restaurant und Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 3 Icon_minitime1Fr 1 Jan 2021 - 23:01

Kookie hatte voll ins schwarze getroffen als er sie das fragte. Es stimmte seitdem Jay ihr Freund war, war sie einfach nicht mehr sie selbst. Manchmal fragte sie sich warum sie sich das überhaupt antat. Aber dann bekam sie Angst das sie sonst keiner haben wollte und blieb dann doch brav bei ihm. Wer wollte schon mit so einer zusammen sein wie ihr? Wie lange sie das noch aushielt wusste sie nicht. Einen Glücksgriff bei den Männern hatte sie noch nie gehabt.

Berechtigt fragte Jungkook sie warum sie nicht ihren Bruder fragte. Sie wusste auch nicht wieso sie zu Kookie ging und nicht zu ihrem Bruder. Auf die Frage konnte sie ihm keine Antwort geben und blieb deshalb still. Seine Karte die in der Hand war, knallte er auf den Tisch und sie schreckte kurz zusammen. Jetzt warf Kookie ihr mal alle Dinge an den Kopf die ihn aufregten. Vielleicht war das ja gut, damit sie sich nachher wieder mehr verstanden oder es zerstörte einfach alles in ihrer Beziehung zueinander. Wer wusste das schon?

Klar hatte sie mit ihm geschlafen weil sie ihn gewollt hatte. Es hatte ihr gefallen und sie hatte sich bei ihm sehr wohl gefühlt. Wahrscheinlich suchte sie nur die Fehler bei ihm. Es war nur ihr Fehler gewesen sich auf ihn einzulassen. Er trug da keine Schuld daran.

Wieder mal hatte er recht sie redete manchmal über Sachen die sie nicht wusste. Auch ging sie das alles nichts an. Keiner war ihr eine Rechenschaft schuldig. Keine Frau wurde je zu etwas gezwungen sondern alle machten alles freiwillig.

Mit ihren Worten hatte sie ihn richtig getroffen und er fühlte sich angesprochen. Wieder einmal war er sauer auf sie. Ihm kam es so vor als würde sie abartig finden, weil sie ständig alles so direkt sagte. In ihrem Körper fuhr gerade eine Achterbahn der Gefühle herum. Hasste er sie jetzt? Hatte sie es wieder geschafft sich einen neuen Feind zu machen?

Es traf sie als er sagte, dass er sie gut behandelt hatte. Das eine Mal als sie so verletzt gewesen war wegen dem kuscheln, ist er sogar zu ihr nach Hause. Hatte sich entschuldigt und in dem Brief auch. Wütend dampfte er ab und sie blieb alleine am Tisch.

In letzter Zeit stand sie nur unter Druck. Sie war total fertig und am Ende mit ihren Nerven. Ihren Stress hatte sie einfach unbewusst an Kookie ausgelassen. Sie überlegte kurz ob sie ihm hinterher ging, doch entschied sich dagegen. Sie würden nur noch mehr streiten.

Jetzt habe ich echt keine Freunde mehr. Ich habe ihm doch gesagt, dass das nicht zwischen uns klappt. Er wollte unbedingt mit mir befreundet sein.

Ihr Herz tat weh und sie fühlte sich extrem schlecht. Das hatte er nicht verdient.

Völlig aufgeladen und fertig lief sie in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 3 Icon_minitime1Sa 2 Jan 2021 - 16:37

„Du willst mit mir teilen?“, freute er sich richtig.

Restaurant und Bar - Seite 3 F675a51a48c1f8ff827756e9eaea41ec

Im Moment war er extrem glücklich und er genoss die Zeit mit ihr. Jungkook und Ahri hatte er schon lange vergessen. Es fühlte sich so an als wären nur sie hier und würden wellnessen. Ganz alleine und nur zu zweit.

Deshalb nahm er seinen Löffel und fing an zu essen. Währenddessen sah er sie immer wieder an, weil er sie so hübsch fand. Keine Ahnung was mit ihm los war.

Doch dann kam eine Frage die ihn noch mehr zum strahlen brachte. Irene wollte ihn einladen. Egal was passierte er würde kommen, selbst wenn er sich krank melden musste.

„Ja, ich habe Zeit“, kam es wie aus der Pistole geschossen.

Restaurant und Bar - Seite 3 40066fd1e910bda304128cc5d7de9db5

Aber nicht wenn die anderen da sind. Dann hat sie keine Zeit für mich.

„Nur am Abend“, fügte er noch hinzu.

Er wollte die Zeit die er hatte mit ihr alleine verbringen. Das würde sicher ein toller Abend werden. Vielleicht nahm er dann Jungkook mit. Der könnte ihm Ahri vom Hals schaffen und die beiden wären alleine. Der Plan war wieder mal richtig gut in seinen Augen.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Restaurant und Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 3 Icon_minitime1Sa 2 Jan 2021 - 18:34

Auch Irene sah immer wieder zu ihm, dabei spürte sie ein brennen in ihrem Bauch. Aber es gefiel ihr. Ohne überhaupt nachzuschauen oder nachzudenken sagte er ihr, dass er Zeit hatte.

Das überraschte sie doch etwas. Sie hatte damit gerechnet, dass er keine Zeit haben würde.

Restaurant und Bar - Seite 3 63668a48d1230f01974c6ca5f00c10a9

"Du hast wirklich Zeit", wiederholte sie glücklicher, daraufhin ergänzte er noch, dass er nur am Abend Zeit hatte.

Was für ein Zufall... ich hätte ihn auch nur wegen dem Abend gefragt.

Restaurant und Bar - Seite 3 Cd0c228216eb808978411afa421828d1

"Ich wollte sowieso fragen, ob du am Abend Zeit hast. Das hört sich vielleicht blöd an, aber meine Freunde wissen nicht, dass wir befreundet sind", erzählte sie ihm und schob sich noch einen Löffel in ihren Mund.

"Das hat ja alles über die Arbeit angefangen und da nenne ich ihnen nie Namen, wenn ich etwas erzähle, weil ich den Schutz meiner Kunden sehr ernst nehme. Und dann hat es sich so ergeben, dass ich nie deinen Namen erwähnt habe... Ich wollte nicht, dass du denkst, dass ich damit angeben würde, dich zu kennen", erklärte sie ihm.

Restaurant und Bar - Seite 3 4f9a7a90b516b311c85a63413819319a

"Das würde ich auch nie tun! Ich bin ja nicht wegen deinem Namen oder deinem Status mit dir befreundet!"

Das wollte sie auf jeden Fall klar stellen, nicht dass er irgendwann das Gefühl bekäme, dass es so wäre. Sicher nutzten ihn viele Menschen einfach nur aus, weil er berühmt war und Geld hatte. Aber sie interessierte das nicht. Sie fand es schön, dass er eine gute Arbeit hatte, wenn es ihm gefiel im Rampenlicht zu leben, dass war das doch schön. Aber sie musste sich bei niemandem beweisen, dass sie mit einem prominenten befreundet war.

Ich bin mit ihm befreundet, weil ich ihn besser kennen lernen möchte...

"Immerhin bist du auch nur ein Mensch und das ist für mich wichtiger", fügte sie noch hinzu. So sah sie ihn auch. Viele sahen ihn als Idol, Ahri sah ihn an Perversen. Aber Irene sah ihn so wie er war, ein Mensch, wie sie auch. Einer mit Fehlern, wie sie jeder hatte. Aber auch einer mit Stärken und Talenten.

Irene war gut darin den Status eines Menschen auszublenden, weil es wichtigeres gab. Schon immer war es so gewesen, dass sie den Gästen Zuhause gegenüber ganz normales Verhalten an den Tisch gelegt hatte, während Ava sich bei ihnen versuchte einzuschmeicheln, um ihnen zu gefallen.

Wenn er am Abend kommt, dann muss Ahri auch dabei sein. Alleine mit ihm so spät ist keine gute Idee.

Restaurant und Bar - Seite 3 Caa6a0a28fa15c7716ddc5c53740c8ee

Mein Herz schlägt schneller, als es sollte. Er kann so anders sein... nicht der Aufreißer, wie sonst, er sieht so glücklich und gelassen aus. Und seitdem wir nicht mehr über Reizunterwäsche reden, ist die Stimmung auch toll. Ich habe tatsächlich für eine kurze Zeit nicht mehr daran gedacht, dass wir Sex hatten.

Wenn es jetzt immer so zwischen ihnen war, dann könnte sie die Sache vielleicht wirklich vergessen. Die Frage war nur, ob sie das wollte.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 3 Icon_minitime1Sa 2 Jan 2021 - 23:04

Als sie meinte das ihre Freunde nichts von ihm wussten, enttäuschte ihn das richtig. Doch sie erzählte ihm warum sie nicht von ihm wussten. Das sie so Rücksicht nahm fand er lieb. Andere hätten das schon ausgenutzt. Komischerweise wollte er aber das sie von ihm wussten. Er wollte jeden sagen, dass er mit ihr befreundet war.

Wird sie mich dann nie ihren Freunden vorstellen? Ich kann es nicht, weil sie über sie herfallen würden. Besser ist es, wenn ich es nicht mache.

„Ich weiß das du mich nicht deshalb magst“, versicherte er ihr.

Restaurant und Bar - Seite 3 Original

Irene war wirklich ein toller Mensch und je mehr er sie kennen lernte desto mehr weckte es sein Interesse. Ganz am Anfang hatte er sie nur wegen dem Sex gewollt doch jetzt wollte er alles an ihr kennen lernen. Wie sie lebte, was sie mochte oder nicht. Welche Dinge in ihrem Leben wichtigen waren und viele andere Sachen. Klar würde er wieder mit ihr schlafen wollen, doch Irene wollte darüber nicht mehr reden. Es war ein Fehler gewesen unter Freunden. Wenn Jin nochmal die Chance dazu hatte, würde er es nochmal so machen. Ihm hatte es gefallen. Es war nicht der typische Sex gewesen sondern richtig leidenschaftlich und zärtlich. So gut hatte es sich noch nie für ihn angefühlt. Das er ständig mit den Gedanken spielte mit ihr zu schlafen und sie anfassen zu wollen, versuchte er zu verdrängen. Es war  überhaupt nicht leicht für ihn. Irgendwann würde er dann wieder schwach werden.

Die beiden unterhielten sich noch eine Weile am Tisch und aßen ihre Speisen auf. Später entschieden sie sich für die Bar wo sie nach oben gingen und die Aussicht genossen. Währenddessen tranken sie Cocktails die alkoholfrei waren damit nicht wieder so etwas passierte zwischen ihnen. Für die beiden verging sie Zeit wie im Flug und bald war es schon Mitternacht. Verwundert darüber mussten sie sich leider verabschieden voneinander und gingen in ihre Zimmern.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Restaurant und Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 3 Icon_minitime1Sa 2 Jan 2021 - 23:26

Dass die beiden so sehr die Zeit übersehen hatten; so sehr waren sie in ihre Gespräche vertieft gewesen. Als Jin und Jungkook am Nachmittag dort aufgetaucht waren, hätte sie niemals gedacht, dass der Abend so enden würde.

Auf jeden Fall tat es gut, dass sie ihn anders kennen lernen konnte. Mit ihm konnte sie lachen und überraschenderweise sehr gut reden. Entgegen dem, was man alles von ihm hörte, durfte sie heute viel von seiner anderen Seite kennen lernen, das freute sie.

Während sie oben bei der Bar gewesen waren, verging die Zeit so schnell. Irene hatte nicht das Gefühl gehabt, dass sie sich stundenlang unterhalten hatten. Sie sah sich jetzt erst auf ihr Handy und entdeckte die sms, die Ahri ihr vor Stunden geschickt hatte.

Obwohl sie so viel geredet hatten, gab es so viel, was sie noch nicht von einander wussten. Sie wollte ihn wirklich besser kennen lernen.

Nachdem sie sich verabschiedet hatten ging sie ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Restaurant und Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 3 Icon_minitime1So 3 Jan 2021 - 10:53

Samstag, 04.07.2020

Da sie nicht damit rechnete, dass sie Jin und Kookie beim Frühstück trafen, zog sie sich einfach eine Jeans und ein schwarzes Shirt dazu an, ihre Haare band sie nach oben und ließ auch ihre Brille auf. Die Kontaktlinsen würde sie später reinmachen.

Restaurant und Bar - Seite 3 781136f55ca411c4792edf99af2e2216

"Wieso sollte ich bei den beiden geschlafen haben", meinte Irene, während sie auf dem Weg zum Restaurant waren.

"Jin und ich haben uns etwas verquatscht und die Zeit übersehen", erklärte sie ihr. "Jungkook habe ich nicht mehr gesehen, seitdem ihr beiden verschwunden seid."

Ahri war generell morgens nicht so gesprächig hatte sie schon rausgefunden. Irene allerdings war gut gelaunt und übernahm meistens das Reden in der Früh. Ihre Freundin schien es nicht zu stören. Als sie reinkamen suchten sie sich einen Platz aus und setzten sich hin.

"Ich bin erst irgendwann nach Mitternacht zurückgekommen, deine Nachricht habe ich auch erst so spät gesehen, das tut mir wirklich leid! Hatte das einen Grund, dass du schon so früh schlafen gegangen bist?", fragte sie nach. Normal waren die zwei auch immer etwas länger aufgeblieben.

War das zu rücksichtslos von mir? Ich dachte ja, dass sie mit Jungkook unterwegs war.

Restaurant und Bar - Seite 3 538d228ffdfcaa4f50b508f01c1c4167

"Hast du etwas dagegen, wenn ich am Nachmittag ein bisschen was mit Jin unternehme?", fragte sie nun vorsichtig nach. Irene war die Ältere, klar, aber sie wollte Ahri nicht den Eindruck vermitteln, als wäre sie plötzlich unwichtig.

"Tut mir leid, dass das ganze so läuft momentan... wir haben uns jetzt seit Wochen nicht gesehen und sehen uns ja nicht wirklich oft", entschuldigte sie sich.

Hoffentlich ist sie nicht böse auf mich, weil ich den ganzen Abend weg war.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Restaurant und Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 3 Icon_minitime1So 3 Jan 2021 - 20:38

Heute hatte sie sich Kleidung zurecht gelegt die sie sonst eh nie tragen durfte bei Jay, deswegen nutzte sie das gleich aus. Lange hatte sie die Sachen eh nicht an, weil sie bald wieder schwimmen gingen.

Restaurant und Bar - Seite 3 46870110

Wie gut verstehen sie sich bitte? Und ich streite nur mit Kookie. Nur noch heute und morgen und dann bin ich ihn wieder los.

„Ohh oke“, antwortete sie nur.

Ich will Jungkook nicht sehen. Suga wäre mir viel lieber. Vor allem will ich mich nicht entschuldigen. Der ist einfach nicht gewohnt sowas von jemanden zu hören.

„Da habt ihr echt viel zusammen geredet, wenn ihr sogar die Uhrzeit übersehen habt. Freut mich für dich das ihr euch so gut versteht“

Wenigstens konnte Irene ihren Urlaub genießen, denn hatte sie nach dem ganzen Stress mit ihrer Schwester und dem Haus verdient.

„Nein, kein Problem. Ihr könnt gerne was zusammen machen. Ich gönne mir ein geiles Schlammbad und danach ein Schaumbad. Das dauert eh ewig. Ich mach es mir heute gemütlich. Vielleicht lasse ich mich zum Schluss massieren“, erklärte sie ihrer Freundin ihren Ablauf vom Nachmittag.

Restaurant und Bar - Seite 3 Giphy.gif?cid=4d1e4f2903e32a340ce569305945992f79c46f441bc2b716&rid=giphy

Das Jungkook nicht bei ihr sein würde, dachte sie sich schon. Wieso sollte er? Sie war froh wenn sie ihre Ruhe hatte. Es stresste nur ihn in ihrer Umgebung zu haben. Außerdem hatte er gesagt er würde nicht die ganze Zeit bei ihnen sein.

„Wir sehen uns eh noch oft genug, wenn wir im Haus leben“, versuchte sie ihre Freundin zu ermuntern.

Die beiden machten sich die Teller voll und setzten sich an ihren Tisch wo sie sonst immer saßen. Es war gut die anderen nicht in ihrer Nähe zu haben.

„Seit wann verstehst du dich so gut mit Jin? Magst du ihn mehr?“, hakte sie nach.

Restaurant und Bar - Seite 3 Giphy.gif?cid=4d1e4f29cfd5fac9b855ed8b0aae7171b3c81fd3586b289f&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Restaurant und Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 3 Icon_minitime1So 3 Jan 2021 - 21:07

Ahri drückte sogar aus, dass sie sich über ihre gute Beziehung zueinander freute. Irene war ja selbst darüber verwundert, wie gut es plötzlich klappte. Als wäre gestern ein Schalter umgelegt worden. Vielleicht war es wirklich gut, dass die beiden dort aufgetaucht waren.

Dann zählte sie auf, was sie heute Nachmittag alles machen wollte und, dass es sie überhaupt nicht störte, wenn Irene mit Jin Zeit verbrachte.

"Das hört sich an wie ein tolles Programm! Da hast du ja einiges vor dir. Es lässt sich bei den Bädern echt gut entspannen."

Dann passt das also, ich schreibe ihm nach dem Frühstück einfach,... oh zuerst muss ich mir noch überlegen, was wir machen. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Keine Sauna...

Als sie sich endlich etwas zu Essen geholt hatten, da setzten sie sich wieder hin und ihre Freundin wollte wissen, seit wann sich Irene und Jin so gut verstanden. Diese Frage war ja noch beantwortbar, doch sie fragte auch nach, ob sie ihn mehr mochte. Bei den Worten, da fühlte sie sich irgendwie erwischt, oder ihr Herz zumindest. Irene wollte es sich ja nicht eingestehen und leugnete es total.

Ob ich ihn mehr mag?... Ich sollte es nicht, nein.

"Was? Nein... nein, wir sind befreundet!", stellte sie klar und lachte.

Restaurant und Bar - Seite 3 D29e2c4466d9621da529496efa56004e

Es stimmte ja auch, aber sie wollte nicht ganz zugeben, dass ihr Herz nicht ganz abgeneigt war von ihm.

"Ehrlich gesagt haben wir uns von Anfang an nicht schlecht verstanden, aber so viel miteinander geredet wie gestern haben wir vorher noch nie. Also er hat als wir uns kennen gelernt haben sehr viel geflirtet und das war so unangenehm, dass ich mich nicht immer wohl gefühlt habe. Irgendwann ist es besser geworden", erklärte sie ihrer Freundin und fing an ihren Frühstücksreis zu essen.

Jetzt dachte sie daran, dass es schon zu gut geworden war, so gut, dass sie miteinander geschlafen hatten, aber das wollte sie nicht sagen. Irene traute sich nicht, mit jemandem darüber zu reden. Wenn sie darüber sprach, dann war es realer. Und wenn es realer war, dann musste sie sich damit auseinandersetzen, was es für sie und ihre Gefühlte bedeutete. Besser war es, das nicht zu tun.

Jin war ihr gegenüber jetzt anders und zeigte mehr von seinem echten Ich, aber deshalb wollte sie sich keine Hoffnungen machen, dass er sie eventuell mehr mochte.

Restaurant und Bar - Seite 3 99b9737531f4fee0d4e3c70883e0ede0

"Und du und Jungkook? Ich dachte immer, ihr würdet euch nicht besonders gut verstehen. Was habt ihr gestern gemacht?"
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Restaurant und Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 3 Icon_minitime1So 3 Jan 2021 - 21:57

"Dachte ich mir schon das du ihn nur freundschaftlich magst", meinte sie und nickte.

Restaurant und Bar - Seite 3 Tumblr_inline_pnahidKR1o1vimyss_540

Sie ist sicher die Einzige die es geschafft hat mit ihm befreundet zu sein.

"Jungkook und ich? Wir waren kurz spazieren. Danach bin ich duschen gegangen und ins Bett, weil ich schon so fertig war"

Restaurant und Bar - Seite 3 Tumblr_inline_pn9c79cSMK1vimyss_540

Das stimmt wir verstehen uns wirklich nicht.

Irgendwie machte sie das schon traurig, aber zugeben würde sie das nicht. Natürlich ließ sie den Streit weg. Irene sollte sich keine Sorgen machen.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 3 Icon_minitime1So 3 Jan 2021 - 22:02

Restaurant und Bar - Seite 3 23a886b7a938334d1f121c7220b03b2a

Mit seinem Kumpel Jungkook marschierte er gleich zum Buffet. Heimlich sah er immer wieder umher ob er vielleicht Irene entdecken konnte.

Nach und nach machte er sich etwas auf seinen Teller und konnte sie endlich am Tisch sehen. Sie war bei Ahri und sie unterhielten sich. Auf den Nachmittag freute er sich schon so. Das konnte man auch an seiner guten Laune sehen.

„Ich setze mich zu Irene und Ahri“, informierte er Jungkook der sich noch massig auf seinen Teller machte.

Ohne zu fragen setzte sich Jin zu ihnen an den Tisch. Den Teller stellte er ab und warf Irene einen Kuss zu.

"Guten Morgen", wünschte er ihr.

Restaurant und Bar - Seite 3 Jin-gif-moodboard-Favim.com-7203187

"Weißt du schon was wir machen?", fragte er aufgeregt nach.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Restaurant und Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 3 Icon_minitime1So 3 Jan 2021 - 22:29

Stimmte das denn? Irgendwie war sie sich selbst nicht einmal sicher, ob sie ihn wirklich nur freundschaftlich mochte. Sie wollte nicht, dass sie ihn mehr mochte, aber richtig beeinflussen konnte sie das bald nicht mehr.

Ob es bei den beiden auch so ist, wie bei Jin und mir? Jungkook hat mit mir auch geflirtet, aber damit hat er schnell mal wieder aufgehört. Er ist aber eigentlich ziemlich nett.

Wellnessen war nicht nur erholsam, sondern auch anstrengend, da konnte sie sich vorstellen, dass Ahri fertig war. Dass es nicht ganz die Wahrheit war, ahnte sie ja nicht. Kurz darauf tauchte Jin mit seinem Essen bei den beiden auf und setzte sich dazu.

Irenes Herz machte einen aufgeregten Freudensprung, weil sie nicht damit gerechnet hatte, dass er jetzt hier frühstücken würde.

Jin ist hier? Um die Uhrzeit! Und ich..., dachte sie und sah kurz an sich herunter. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich etwas anderes angezogen...

Sie musterte ihn in dem Moment, in dem er sich hinsetzte. Er sah gut aus, selbst wenn er das schöne Oberteil nicht tragen würde, wäre er sehr schön. Dazu musste er sich nicht einmal viel Mühe geben, aber wieso hatte er sich hübsch gemacht? Wollte er den Frauen dort gefallen? Vorstellen konnte sie es sich ja schon.

Unerwartet warf er ihr einen Luftkuss zu, wie er es hin und wieder machte. Es war genau dieses Verhalten, das sie immer total in Verlegenheit brachte. Wieso machte er das hier am Tisch, wo andere Menschen drum herum waren, wenn Ahri da saß? Nicht, dass sie es angenehmer finden würde, wenn er es nur in ihrer Gegenwart tat, aber so war es nur unangenehmer. Vor allem warf er in nur ihr zu.

Restaurant und Bar - Seite 3 9347610ff13c943a894bc9a60bcefdb3

"Guten Morgen", wünschte sie ihm ebenfalls und versuchte sich nicht von seinem Luftkuss einschüchtern zu lassen, stattdessen musste sie irgendwie lachen.

Restaurant und Bar - Seite 3 Af720eefa901a761bb3c15da73f847c3

"Das ist unangenehm", sagte sie dabei und sah zu Ahri, dann wieder zu ihm, weil er wissen wollte, ob sie schon wusste, was sie nachher machen würden.

Restaurant und Bar - Seite 3 2c805289eb3bb468326d0a7b6ee37c7f

"Es gibt sehr gute Gesichtsbehandlungen und Teilkörpermassagen!", erzählte sie. "An sowas hätte ich gedacht."

Bei den Sachen, die sie nannte, brauchte man nämlich den Bademantel nicht ausziehen, das wäre am sichersten für sie. Nicht, weil sie sich nur sorgte, dass er ihren Körper ansehen konnte, sondern, weil sie wusste, dass sie seinen anschauen würde.

"Wo hast du denn Jungkook gelassen?", fragte sie ihn und sah sich um. Bis zum Büffet sah sie nicht und konnte ihn deshalb nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 3 Icon_minitime1So 3 Jan 2021 - 22:44

Restaurant und Bar - Seite 3 632555788eaaa71d5f5d7462d2713960

Auf das Frühstück freute er sich schon so, aber nachdem sich sein Teller immer weiter füllte, gab ihm Jin Bescheid, dass er sich zu Ahri und Irene setzte.

Als sein Kumpel weg war seufzte er.

Restaurant und Bar - Seite 3 4f0bcb48398e51aa33d4b3190f0ec9d8

Nicht einmal ein Frühstück ohne irgendwen können wir haben? Mich interessiert das jetzt nicht...

Das nervte ihn ein wenig, dass sie nicht nur zu zweit sich irgendwo hin setzten. Jin klebte wie ein Irrer an Irene, das erkannte man immer mehr. Unvorstellbar, dass er mal so an einer Frau interessiert war, doch offensichtlich war es der Fall. Normal fände Jungkook es auch nicht so schlimm, aber wegen dem Gespräch zwischen ihm und Ahri gestern Abend, war es nicht so toll.

Er lud sich viel auf seinen Teller drauf und sah sich dann um. Ach er entdeckte die drei dann, blieb aber weiter weg stehen. JK überlegte wirklich, ob er sich einfach woanders hinsetzen sollte, oder ob er sein Essen am Zimmer aß. Das konnte er aber nicht machen. Vielleicht musste er auch einfach gar nichts mit Ahri reden, darauf hatte er gerade nicht viel Lust. Lag es daran, dass er über ihre Worte nachdachte? Darüber, was sie von ihnen hielt? War sie die Einzige, die so von ihnen dachte, oder waren mehr Leute so? Immerhin war ihr Leader schon deshalb vorübergehend ausgezogen, weil er es nicht mehr ausgehalten hatte.

Jungkook ging in ihre Richtung und setzte sich auf einen freien Platz an ihrem Tisch.

"Morgen", begrüßte er die Frauen knapp und fing gleich an zu essen. Eigentlich wollte er sie gar nicht ansehen, aber sein Blick wanderte automatisch zu Ahri, da sie ein sehr spezielles Outfit trug. Auch wenn sie saß, wirkte es sehr sexy.

Nicht hinschauen! Nur auf das Essen konzentrieren. Wenn ich fertig bin, dann gehe ich einfach wieder.

Wie ein ganz harter Kerl zog er den Verschluss von seiner Bananenmilch und trank sie. JK liebte Bananenmilch über alles!

Restaurant und Bar - Seite 3 1b239e94e883fad74f7744006fff3ced6fe96079r1-250-270_00
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 3 Icon_minitime1So 3 Jan 2021 - 23:07

„Wieso das mache ich bei andere auch“, rechtfertigte er sich weil er von ihr ausgelacht wurde.

Restaurant und Bar - Seite 3 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f697755746f7947634368744335773d3d2d3930342e313537343764623534353339623664313732393937333137363537302e676966?s=fit&w=720&h=720

Sieht das so komisch an mir aus? Meine Fans finden es toll. Soll ich das lassen?

Seine Freundin erzählte ihm was sie mit ihm vorhatte. Die Sachen hörten sich gut an und Massagen konnte er wirklich gebrauchen.

„Okay dann machen wir das“, stimmte er zu.

Restaurant und Bar - Seite 3 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f46747130554869497652793178673d3d2d3439303938333139372e313466343566666565386566643337343138363731313037383335372e676966?s=fit&w=720&h=720

Irene erkundigte sich wegen Jungkook der sich reichlich auf sein Teller schaufelte am Buffet.

„Der ist sich noch am Buffet“

Das Jin ihn so alleine ließ fiel ihm nicht mal auf. Er freute sich eben wahnsinnig Irene zu sehen.

Dann nahm auch Kookie Platz und begrüßte die anderen.

„Irene und ich unternehmen am Nachmittag was zusammen“, erzählte er sein Vorhaben Kookie.

Restaurant und Bar - Seite 3 E4b1e74c6a737cd35266142c71ef8e847fd906d5_00
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Restaurant und Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 3 Icon_minitime1So 3 Jan 2021 - 23:22

Restaurant und Bar - Seite 3 B33836028e2f87822690a2ed314a378f

"Damit meine ich, dass es mir unangenehm ist!", erklärte sie ihm gleich freundlich. Dass es andere wahrscheinlich mochten, dachte sie sich schon. Es war ja nicht nur schlimm, aber es fühlte sich in ihrer Situation einfach merkwürdig an.

Er musste es auch nicht ändern, so war er einfach. Aber für sie war es nun einmal etwas peinlich.

Wieso habe ich immer das Gefühl, dass es ihn kränkt, wenn ich ihm sage, dass ich was unangenehm finde? Bestimmt mögen das die anderen Leute gerne, wenn er das macht... es sieht ja auch niedlich aus. Eine sehr interessante Angewohnheit...

Jin stimmte ihrem Plan zu und erklärte ihr, dass Kookie wahrscheinlich noch beim Büffet war. Nicht lange danach, tauchte er schon auf und setzte sich hin. Doch gesprächig schien er heute Morgen nicht zu sein. Aber das war ja Ahri auch nicht, also dachte sich Irene nichts dabei. Sie sah Jin an, als er Jungkook davon erzählte, dass sie am Nachmittag etwas gemeinsam machten. Dann hatte er ihm das also auch noch nicht erzählt.

Wieder einmal fiel ihr das Grübchen beim Mund auf, das sich bildete, wenn er kaute. Apropos kauen, sie war so abgelenkt, dass sie vergaß zu essen. Also tat sie das und aß weiter.

Restaurant und Bar - Seite 3 2ee18a10ac8f31e476adc28bfa3c6991
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 3 Icon_minitime1So 3 Jan 2021 - 23:30

Die Bananenmilch war echt gut und er trank sie gleich ganz aus. Als Jin ihm erzählte, dass er und Irene den Nachmittag miteinander verbrachten, da sah er fassungslos zu ihm.

Restaurant und Bar - Seite 3 Tumblr_o6gbgwlRFF1uvv8n5o3_250

Ernsthaft? Schon wieder? Irene hier, Irene da. Wir sind zum Entspannen hier. Und sie ja auch.

Restaurant und Bar - Seite 3 D1f87cdf3b835f40c62c92cc8a8c1ef1

"Ah, okay...", sagte er dazu. Ihn nervte es gerade total, aber er wollte die Stimmung am Tisch nicht versauen. Vielleicht tat es ihm auch gut, wenn er einfach mal alleine abschalten konnte. Ganz alleine. Ahri fragte er heute bestimmt nicht, ob sie mit ihm etwas unternahm.

"Ich finde mir schon eine Beschäftigung. Habe sowieso lieber meine Ruhe", log er halb und sah kurz zu Ahri, dabei spielte er etwas unruhig mit seiner Lippe.

Restaurant und Bar - Seite 3 F6b0a3d34e6a48a9e5c634b7696ea448

Doch er war ja zum Essen hier, also legte er los und stopfte sich mächtig in den Mund hinein.

Restaurant und Bar - Seite 3 Fe649d1e90cd6c710a5e835d6cae025c

Sie sagt nichts, sicher spinnt sie auf mich. Ich verstehe nicht, wieso sie so ein falsches Bild ständig hat. Sie ist ja auch nicht perfekt.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Restaurant und Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 3 Icon_minitime1Mo 4 Jan 2021 - 15:12

Anscheinend kaufte Irene ihr die Geschichte ab und sie war erleichtert. Sonst hätte sie nicht gewusst was sie ihr sonst noch erzählt hätte. Unbedingt wollte sie keinem davon erzählen.

Gleich darauf kam Jin an ihren Tisch und setzte sich zu ihnen. Fragte man nicht normal ob noch Platz am Tisch war? Das war ihm so wie es aussah egal.

Weil sie nicht von ihm begrüßt wurde, sagte sie auch nichts zu Jin. Bestimmt war sie nur Luft für ihn. Er verhielt sich extrem komisch.

Nein! Scheiße dann kommt sicher Kookie auch an unseren Tisch. Vielleicht traut er sich eh nicht. Ich will wissen was er von mir denkt.

Irgendwann vernahm sie ein Morgen von Kookie und sie biss sich auf die Lippe, damit sie nichts sagte. Verkrampft versuchte sie sich auf ihr Essen zu konzentrieren. Was sich nicht als einfach entpuppte, als er vor ihr saß. Es tat ihr schon sehr Leid, doch anderseits hatte sie nur gesagt wie es für sie rüberkam. Das ihn sowas verletzte mit dem hatte sie nicht gerechnet. War sie zu hart gewesen?

Nein..ich habe kein schlechtes Gewissen.. nein ich habe kein schlechtes Gewissen.. nein ich habe kein schlechtes Gewissen. Wieso funktioniert das nicht? Da heißt es immer wenn man es sich oft genug einredet dann glaubt man es auch. So ein Schwachsinn. Die sowas behaupten gehören verklagt. Das funktioniert einfach nicht! Ich habe noch immer eins.

Was die Entschuldigungen bei Ahri angingen, da war sie mehr als sparsam. Sehr selten konnte man sowas von ihr hören. Wenn dann wurde sie gezwungen oder sie hatte es komplett übertrieben. Vielleicht fiel ihr das deshalb so schwer.

Jin erzählte Kookie von dem Nachmittag was sie sich genommen haben. So wie es aussah machte ihm das auch nichts. Mit Ahri würde er so oder so nichts unternehmen.

Toll! Dann wäre das ja geklärt. Er will eh seine Ruhe haben. Ich muss mich nicht entschuldigen.

Um nichts sagen zu müssen schob sie immer so viel rein, damit sie nichts sagen konnte.

Restaurant und Bar - Seite 3 Giphy

Einen kurzen Augenblick sah sie mal zu Kookie der nicht gerade gut gelaunt aussah. Trotzdem das er gut aus. Allein wie er das Essen kaute sah nur männlich aus.

Er sieht nicht gut aus! Gibt schönere Männer, versuchte sie sich einzureden. Schnell sah sie wieder weg und widmete sich ihrem Essen.

"Also wann kommt ihr heute in unser Zimmer?", fragte sie so nebenbei.

Restaurant und Bar - Seite 3 Giphy
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Restaurant und Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 3 Icon_minitime1Mo 4 Jan 2021 - 15:24

"Super! Dann ist das ja geklärt", grinste er über beide Ohren.

Restaurant und Bar - Seite 3 7179dcc636c0d3fceb843d55b17b7862

Wenn er gewusst hätte das es Jungkook doch so viel ausmachte, wäre er bei ihm geblieben, aber wenn er ihn anlog konnte er nichts dafür.

"Hmm.. nach dem Abendessen", meinte er und sah zu Irene.

Restaurant und Bar - Seite 3 E0e714137dc22bbc8bd4ff46c8c3f7a9

Die anderen reden ja fast nichts. Wahrscheinlich haben sie doch noch gestritten so wie immer. Ich frage mich wie oft das noch vorkommt.

Das Wochenende würde er einfach richtig mit ihr genießen. Hoffentlich ließ das Ahri auch zu. Jungkook konnte sich selbst auch beschäftigen. Zumindest behaupte er das.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Restaurant und Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 3 Icon_minitime1Mo 4 Jan 2021 - 17:07

"Ja. Dann wäre das geklärt!", wiederholte sie zustimmend und sah ihn fröhlich an.

Restaurant und Bar - Seite 3 118a38f65ca5ab842f180bbb5177dc42

Endlich hatte Irene das erste Mal, seitdem sie sich kannten das Gefühl, dass das wirklich funktionierte mit der Freundschaft. Dass sie allerdings nicht einfach nur freundschaftliche Gefühle für ihn hatte, ignorierte sie.

Die vier frühstückten noch fertig und trennten sich dann wieder. Bis auf sie und Jin gab es nicht viele Gespräche am Tisch. Irene und Ahri hatten einen tollen restlichen Vormittag und Mittag zusammen. Sie redeten, ließen es sich gut gehen und entspannten richtig. Irene war schon aufgeregt, weil sie dann etwas mit Jin machte. Ahri würde es sich weiterhin gut gehen lassen und sie auch. Mit Jin ging sie gemeinsam zu den Wellness-Behandlungsräumen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Restaurant und Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant und Bar   Restaurant und Bar - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Restaurant und Bar
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Restaurant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Hotels :: Wellnesshotel in Gangnam-
Gehe zu: