*Steht gerade im Tonstudio, macht eine Pause und liest die vielen Nachrichten; ist schockiert und liest weiter*
V und Karina sollen heiraten? Wow, das kommt sehr überraschend. Ist er überhaupt reif genug für eine Ehe? Yoongi bringt gute Punkte
Jetzt habe ich auch kurz Zeit
Ich bin sicher genauso überrascht wie die anderen auch über diese Neuigkeiten. Dir ist es wirklich sehr ernst mit ihr. Es freut mich für dich, dass sich bei dir so viel verändert und auch noch zu dem hin, was du gerne möchtest. Ich kann dir nur einen Rat geben, dass du sie nicht zu sehr unter Druck setzt, das wird nicht einfach sein. Immerhin kriegt sie bald ein Baby und soll dann noch heiraten.
*überlegt*
Es wäre schön, wenn sie ihn auch mögen würde. Kann sie das überhaupt noch? Aber er hat geschrieben, dass er es ohne eine andere Frau ausgehalten hat, weil er sie möchte. Er hat sich auch sehr verändert.
Wenn sie dich mag, dann beweise ihr, dass sie dir vertrauen kann. Eine Heirat und ein Kind bringen beides unglaublich viel Verantwortung mit sich, du weißt, dass du nicht einfach weglaufen oder das beenden kannst, wenn es schwer wird?