Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlafzimmer von V (oben)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Karina




Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von V (oben)   Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Icon_minitime1Di 20 Apr 2021 - 15:57

Dass er es nicht ganz ernst meinen könnte, war ihr schon bewusst, aber sie war nun einmal eine Frau und redete sich ein, dass er es auch ehrlich meinen könnte.

Taehyung machte ihr sogar ein Kompliment, dass ihr es gut stand, wenn sie lächelte. Normalerweise lächelte sie auch öfter, aber wenn sie eingeschüchtert oder nervös war, dann nicht. Und das war bei ihm öfter der Fall.

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886e162211121b53cda892531ee4364a75b26f10e7f&rid=giphy

„Klar, jedem steht es gut, wenn man lächelt!“, spielte sie es einfach etwas runter, aber da kam er ihr ein wenig näher. Etwas beunruhigte das ihr Herz ja schon. Er meinte es ernst, dass er ihr Geschenke machen wollte. Sicher würde sie sich darüber freuen, aber ganz bestimmt nicht in so teuren Geschäften.

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886e162211121b53cda892531ee4364a75b26f10e7f&rid=giphy

„Oh nein nein. Die sind viel zu teuer und da hätte ich echt ein schlechtes Gewissen! Eigentlich bin ich nicht kompliziert und freue mich über vieles. Kleidung und Essen hauptsächlich! Damit kann man mir immer eine Freude machen. Schminke eigentlich auch“, überlegte sie. Dann fragte sie sich, wieso sie ihm überhaupt so viele Informationen gab. Es war, als würde sie sich mitreißen lassen.

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886e162211121b53cda892531ee4364a75b26f10e7f&rid=giphy

„Das heißt aber nicht, dass du mir das alles schenken sollst! Echt nicht! Sonst heißt es nachher noch, dass ich dich ausnutze oder so.“

Wie bin ich eigentlich jetzt so schnell von: Ich will ihn nicht mehr sehen zu Ich will, dass er mir Geschenke kauft gekommen? Bin ich gestört? Verdammt, ich bin viel zu schnell eingeknickt, weil er auf einmal so lieb ist. Aber er hat mir Komplimente gemacht. Scheiße was stimmt nicht mit mir??

Karina würde auf jeden Fall noch mit Katie reden und mit ihr besprechen, was sie darüber dachte.

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886e162211121b53cda892531ee4364a75b26f10e7f&rid=giphy

„Also das soll echt nicht so aussehen, als wäre ich leicht zu haben oder sowas!“, machte sie ihm klar, weil sie das Gefühl hatte, dass es vielleicht so rüberkam.

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Giphy

„Ich mag es, wenn du so bist, wie gerade. Da fühle ich mich wohler“, erklärte sie ihm. Und das stimmte auch. Da war es ihr weniger unangenehm, dass sie sich überall berührt hatten. Allerdings fand sie es auch aufregend, wenn er sie einfach küsste und so. Doch seine zurückhaltende Art hatte sie zuvor auch schon zu Fall gebracht, das fand sie einfach richtig lieb, wenn er nicht so tat, als könnte er sie haben, wann und wie er wollte. Karina musterte sein Gesicht wieder etwas.

Vielleicht ist es ja nicht schlimm, wenn wir noch ein wenig mit dem Kuscheln weitermachen. Es ist ganz gemütlich mit ihm.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung




Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von V (oben)   Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Icon_minitime1Di 20 Apr 2021 - 22:22

Kleidung und Essen. Ganz einfach. Das hört sich gut an. Richtig einfach. Ihre Größe weiß ich ja schon.

„Das heißt ja nicht, dass du es nicht willst oder?“, fragte er nach.

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 1597596312-1916016d-b39b-4f33-81e6-788376499769

Mal sehen. Vielleicht überrasche ich sie wieder und gehe mit ihr einkaufen.. oder.. ich kaufe ihr Sachen und schenke sie ihr.

Wer wollte nicht teure Sachen? Außerdem hielten die mehr aus, aber bei ihrem Chaos im Zimmer würde sie das wahrscheinlich eh nicht mehr finden. Da war Essen bestimmt besser bei ihr aufgehoben.

„Ich werde dir auch nicht alles schenken. Sonst brauchst du noch ein Haus für deine Kleidung“, scherzte er herum.

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Tenor

Man hörte auf jeden Fall heraus, dass sie ihn nicht ausnutzen wollte. Bei V war das ganz anders. Mit den Sachen wollte er sie um den Finger wickeln, weil er von ihr mehr erhoffte.

„Du bist überhaupt nicht leicht zu haben“, versicherte er ihr.

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 049a41dcf9834b71b458f41d8b08bbaa

Sie mag mich wie ich jetzt gerade bin? Wenn sie nur wüsste.

Er zog sie einfach zu sich und legte sich mit ihr hin. Sie machten noch das Licht aus und schmiegten sich schön aneinander. Seine Arme legte er um sie.

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Tumblr_p0znofvbfW1vfe85po1_500

Ich hoffe das nächste Mal kann ich sie wieder küssen. Ich will ihre Lippen spüren.

Taehyung schlief schneller ein als sie, weil er schon so müde war. Eigentlich hatte er ja vorgehabt sie ein bisschen zu berühren, aber sein Körper ließ das nicht zu. Karina schlief später ein und die beiden blieben die ganze Zeit so liegen, da es so angenehm war so zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Karina




Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von V (oben)   Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Icon_minitime1So 25 Apr 2021 - 20:57

Das heißt ja nicht, dass du es nicht willst oder?, wiederholte sie in ihrem Kopf. Ja da war irgendwie was dran. Welche Frau wollte nicht gerne beschenkt werden. Vor allem von einem hübschen Mann, der ein gewisses Ansehen hatte und von vielen umgarnt wurde.

Besser sagte sie nichts dazu. Er sah ohnehin so aus, als könnte er es genauestens von ihrem Gesicht ablesen, was sie dazu sagen würde.

Weil sie ihm klarmachen wollte, dass sie nicht so leicht zu haben war, versicherte er ihr, dass das absolut nicht der Fall war. Das fand sie gut, ein wenig Stolz und Ehre wollte sie sich ja auch bewahren. Etwas schlug ihr Herz wieder schneller, als er sie zu sich zog und sich so mit ihr hinlegte. Immer wieder war es zu gemütlich an ihm zu liegen. Gerade war er wirklich anders. Er hatte nicht einmal von ihr verlangt, dass sie sich etwas anderes anzog oder so. Karina war kurz davor ihm zu sagen, dass er sein Oberteil doch ausziehen sollte, damit es angenehmer für ihn war, doch da schlief er schon.

Er schläft einfach so schnell ein, das ist nicht normal. Hm... ich muss sagen, dass er echt gut riecht. Verdammt, wieso stinkt er nicht einfach? Ahhhh und wieso ist er so nett? Echt Kacke. Was will er mir denn schenken? Und wieso eigentlich. Er mag mich sagt er, aber sicher nur, weil wir kuscheln... ich kann darüber gerade nicht nachdenken... ich bin ganz schön müde auf einmal, fachte sie sich, gähnte und schloss ihre Augen ganz entspannt.

Eigentlich wollte ich nicht mehr mit ihm kuscheln. Das ist noch immer komisch... aber... huuuah, gähnte sie erneut und schlief dann auch kurz darauf ein.


Donnerstag, 30.07.21

Am nächsten Morgen lagen die beiden immer noch so, wie sie eingeschlafen waren. Karina wachte irgendwie schon etwas auf, aber auch nicht. Es war zu gemütlich. Sie drehte sich etwas, aber blieb dann irgendwie liegen und nickte wieder ein.

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Giphy
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von V (oben)   Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Icon_minitime1So 25 Apr 2021 - 21:56

Spät wachte er auf und konnte noch spüren, dass jemand bei ihm lag. Als er seine Augen öffnete sah er Karina bei sich.

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Tenor

Was macht sie noch hier? Sonst verschwindet sie immer gleich.

Langsam löste er sich von ihr und blickte kurz auf sein Handy.

„Es ist schon so spät?“, redete er mit sich selbst.

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Idols-taehyung-v-Favim.com-6923729

Deshalb weckte er sie vorsichtig. „Willst du etwas essen?“, fragte er leiser nach da sie noch sehr verschlafen war.

Wieso ist sie heute bei mir geblieben?
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von V (oben)   Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Icon_minitime1Mo 26 Apr 2021 - 7:25

Was ist das?, fragte sie sich, weil sie seine Stimme hörte und seinen Körper spürte. Essen?

So langsam drehte sie sich jetzt um, dass sie auf dem Rücken lag und streckte ihre Arme total verschlafen von sich. Dabei machte sie Geräusche, weil es so gut tat, sich zu strecken. Da sie die ganze Nacht in der gleichen Position gelegen war, musste sie sich jetzt einfach strecken.

"Huuaaaaa", brachte sie aus ihrem Mund heraus und ließ alles mit einmal tief Ausatmen fallen.

Wieso bin ich so müde? Ich habe gut geschlafen. Verdammt, ich habe zu gut geschlafen!

Jetzt realisierte sie, dass er sie nach Essen gefragt hatte und ihr kam in den Sinn, dass sie noch da war. Ruckartig setzte sie sich auf.

Kacke, wieso bin ich eigentlich noch hier? Ich glaube ich war schon wach, aber bin wieder eingeschlafen. Boah, wäre das nicht so gemütlich neben ihm einzuschlafen! Ich sollte lieber gehen.

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Giphy

"Kein Essen für mich, danke", antwortete sie ihm, sah zu ihm und stand dann auf. "Ich werde nach Hause gehen. Muss die ganze Sache noch mit meiner Schwester besprechen", meinte sie. Karina schnappte sich ihr Handy und alles, was sie gestern mitgehabt hatte, steckte es in ihren Ausschnitt hinein und winkte ihm schnell.

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Giphy

"Tschüss, man sieht sich", sagte sie nur und verduftete gekonnt durch den Garten. Der Vordereingang war ihr suspekt, außerdem kam sie gestern drauf, dass es viel kürzer war, wenn sie durch den Garten ging, weil sie da nicht um das ganze Haus herum musste. Wenn sie keine Sicherheitsvorkehrungen trafen, konnte sie ja auch nichts dafür.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von V (oben)   Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Icon_minitime1Sa 10 Jul 2021 - 8:51

Freitag, 21.08.2020

Ohne ein Wort zu sagen, zog sie ihn mit nach ganz oben zu seinem Zimmer. Dort reichte er ihr den Schlüssel und sie sperrte auf. Karina sah sich dieses Mal gar nicht mehr um, ob jemand zusah oder nicht. Das war der Alkohol der das bewirkte. Drinnen angekommen, schloss sie gleich wieder zu, kam zu ihm, legte ihre Hände gegen seinen Brustkorb und schob ihn so lange sanft zurück, bis er nicht mehr weiterkonnte und rückwärts ins Bett fiel. Dass er sie dabei nicht sah, half ihr wesentlich, damit sie so offen sein konnte.

Das erste, was sie jetzt machte war, dass sie sich sein Hemd auszog, darunter trug sie ja immer noch genügend Kleidung. Den störenden Fetzen warf sie auf den Boden und kletterte über ihn.

Alles ist okay, er sieht mich nicht. Er weiß, dass ich es bin, aber er sieht nichts. Ich muss mir nichts dabei denken.

Mit einem anderen Typen würde sie das nicht machen, aber sie mochte ihn, ja sie war verliebt und hatte auch schon mit ihm geschlafen.

Karina begann damit seinen Oberkörper zu küssen.

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Tumblr_moi9ooroeF1rbmkgqo1_400

Solange küsste sie über seinen Brustkorb, bis sie zu seinen Lippen kam. Karina war total geil auf ihn gerade, das hätte sie sich selbst nicht einmal gedacht, dass das so kommen würde. Vor allem nicht in einem Haus voller Leute.

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Giphy
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von V (oben)   Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Icon_minitime1So 11 Jul 2021 - 20:44

Es hatte Taehyung total erregt als sie meinte, er soll seine Augenbinde anbehalten und sie noch ihre Brüste an ihn gedrückt hatte. Dann führte sie ihn zu seinem Zimmer. Damit sie dort überhaupt reinkamen, reichte er ihr seinen Schlüssel. Mit dem sperrte sie auf und die beiden gingen rein. Um nicht gestört zu werden kümmerte sie sich noch die Tür und sperrte ab.

Kurz darauf legte sie ihre Hand auf seinen Brustkorb und schob ihn in die Richtung wo sie ihn haben wollte. Nachdem er ins Bett fiel musste er grinsen. Das hieß sie würde wirklich mit ihm schlafen.

Jetzt fing sie an seinen Oberkörper zu küssen. Das war mehr als gut. Obwohl er eigentlich vor ein paar Stunden Sex hatte, hatte er jetzt wieder Lust. Bei Männer ging das sowieso immer so schnell.

Endlich kam sie zu seinen Lippen und er erwiderte ihre Küsse. Ihre Lippen waren extrem weich und am liebsten konnte er sie stundenlang küssen. Während sie sich küssten, fuhr er über ihre Kurven und genoss den Austausch zwischen ihnen. Irgendwann drückte er sie noch mehr zu sich um ihren Körper besser spüren zu können.

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b7611e3313c5e2eb1082b068b0d914dd150cab75b7f73&rid=giphy

Vorsichtig löste er sich von ihren Lippen.

"Darf ich die Augenbinde abmachen? Ich will dich sehen", fragte er und strich sich seine Haare zurück, weil er schon so heiß auf sie war.

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b761161789a8d7385f2a0752b58c4b731f20a017aac3a&rid=giphy

Blind die Oberhand zu haben war dann doch für ihn schwer. Außerdem wenn er sah was er machte, war es viel spannender und er wusste auch genau wo er sie angreifen konnte. So viel Erfahrung hatte sie ja noch nicht und sie traute sich wahrscheinlich nicht mehr.

Sie ist einfach so sexy. Wenn sie mehr Erfahrung sammelt, dann wird sie unwiderstehlich für mich.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von V (oben)   Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Icon_minitime1So 11 Jul 2021 - 21:21

Ihr gefiel es total gut, wie er ihre Küsse erwiderte. Zudem hatte sie das Gefühl, als ob ihr kompletter Körper kribbelte. Seine Haut dabei zu spüren elektrisierte sie förmlich und sie dachte gar nicht daran aufzuhören.

Doch Taehyung nahm seine Lippen von ihren weg, um sie zu fragen, ob er die Augenbinde nun runter machen konnte. Wenn er sie jetzt runter machte, dann wäre sie sicher nicht mehr so mutig, wie sie es gerade war. Das war wesentlich leichter die Starke zu spielen, wenn er sie dabei nicht sah. Aber er wollte sie unbedingt sehen.

Soll er sie runtermachen? Dann hat er bestimmt wieder die Oberhand. Aber das gefällt mir auch gut. Ja, wenn er sie runtermacht, dann kann ich seine schönen Augen ansehen, sehen wie er mich mit diesem Blick anschaut.

"Okay", erlaubte sie ihm mit einer leicht aufgeregten Stimme. Sogleich hob er seine Hand zu seinem Kopf und zog sich den Fetzen von den Augen, der ihm darum gebunden wurde. Karinas Atmung erschwerte sich auf jeden Fall, als sie ihn so ansah. Mit ihren Händen hatte sie sich vorher schon auf seinen Oberkörper gestützt, sein erregtes Glied spürte sie noch mehr, als vorher.

Jetzt, wo er sie ansah und es war wieder dieser gewisse Blick, nach dem sie sich gesehnt hatte, da wurde sie einfach nur schwach. Vielleicht war es genau das, was ihr den Mut vertrieb. Brauchte er sie nur ansehen und schon war sie verloren?

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Giphy

"Wenn du mich so ansiehst, dann kann ich nicht verführerisch sein", gab sie zu, dabei war sie sich nicht einmal sicher, ob sie das überhaupt so war, wie sie dachte.

Sie sah ihm direkt in seine braunen Augen. Ihr Herz war so aufgeregt und ständig spürte sie, dass sie ihn mochte.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von V (oben)   Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Icon_minitime1So 11 Jul 2021 - 22:19

Klar und deutlich hörte er raus wie aufgeregt sie war. Genau das mochte er an ihr. Das sie einfach so weich bei ihm war. Sonst war sie eher kälter oder abweisender. Bei ihm öffnete sie sich mehr und mehr.

Warum ist sie so aufgeregt und nervös? Wir hatten schon öfters Sex.

Jetzt nahm er seine Augenbinde ab und sah sie an. Natürlich fraß er sie schon mit seinen Blicken auf, weil er sie so sehr wollte.

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b761116d4bb9b75e45303dfac1fd81e4f4b01a6ac82fe&rid=giphy

"Es ist total sexy wenn du so eingeschüchtert bist. Ich mag das", sagte er ihr und küsste sie einfach wieder.

Er mochte es wenn Frauen so gewillt und schwach bei ihm waren. Sein gutes Aussehen machte sich immer wieder bezahlt. Eine weile küssten sie sich noch so. Wenn er ehrlich war sah sie extrem hübsch aus und sie war mega sexy. Zum teilen war sie viel zu schade, deswegen würde es ihn aufregen, wenn sie sich jemand anderes schnappen würde. Zum Glück gab es da nur Jungkook der aber eh schon mit Ahri bedient war.

Dann wechselte er die Position mit ihr, sodass sie unter ihm lag.

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b7611b595129eda75ace621aa841d66c6665492afd752&rid=giphy

Mit seiner großen Hand griff er nach ihrem Kinn und küsste sie leidenschaftlich.

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b76118e3a76fcc544c1b0a74a073699989866bf5a256d&rid=giphy

Nach einer Weile unterbrach er wieder und sah sie an.

"Du hast viel zu viele Sachen an. Ich helfe dir ein wenig"

Sanft zog er ihr die Kleidungsstücke aus und küsste sie immer wieder zärtlich auf ihren Körper. Er machte das nicht, weil er mehr für sie empfand sondern nur, weil er einfach gefallen an solchen Dingen hatte. Als sie völlig nackt waren kam er wieder zu ihr hoch und küsste sie. Ihre Lippen machten einfach so süchtig.

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Kubhudhoa2e
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von V (oben)   Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Icon_minitime1So 11 Jul 2021 - 23:05

Er findet das wirklich sexy? Ich komme mir so blöd vor, wenn ich so schwach bin.

Ihm gefiel es, wenn sie ihm dort ihre schüchterne Seite zeigte. Die zwei verschmolzen in den Küssen, die sie sich austauschten, aber irgendwann wechselten sie die Position, so dass sie unter ihm lag. Jetzt hatte er wieder total die Führung.

So leidenschaftlich, wie er sie küsste, löste es einfach alle möglichen Gefühle in ihrem Körper aus.

Das muss einfach mehr sein. So gefühlvoll und zärtlich geht man doch nicht mit einer Frau um, die einem wenig bedeutet.

Auch die Art und Weise, wie er sie entkleidete konnte ihrer Meinung nach nur mehr bedeuten. Sie hob ihr Becken an, als er seine Küsse über ihrem Körper verteilte.

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Tenor

Kurze Zeit später hatten sie beide nichts mehr an und er küsste wieder ihre Lippen. Immer wieder hörte man aus ihrem Mund ein leichtes Stöhnen oder Raunen. Ihre Hand legte sie an seinen Kiefer, er war einfach so männlich.

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Eb5f83cbcc712eb47c1dfd6f3c_cmUgMCA2NTADZDhlZmNjMjQxZDM=_giphy

Auch sie konnte von seinen Lippen nicht genug kriegen. Wenn sie nur wüsste, wo sie sich damit hineingeritten hatte, dann würde sie jetzt nicht seine Berührungen genießen. Wie sie ihre Hand dort liegen hatte und beide den intensiven Kuss unterbrachen, da lächelte sie.

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Giphy

In diesem Moment war sie glücklich, glücklich bei ihm zu sein, sie fühlte sich auf eine gewisse Art geliebt und wertvoll. Aber das war sie nicht, nur war ihr das nicht bewusst. Karina zog ihn näher zu sich, um sich in einem Kuss wieder mit ihm zu vereinen. Seine Hand war dabei in ihrer unteren Mitte und brachte sie so ziemlich in Fahrt.

"Taehyung", seufzte sie und konzentrierte sich darauf, ihren bebenden Körper unter Kontrolle zu bringen, was aber fast unmöglich schien. Damit sie nicht so laut war, stöhnte sie in den Zungenkuss hinein, da er seine Hand nicht von ihr wegnahm und sie so zu ihrem ersten Höhepunkt brachte.

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Wa0byltsj3h

Oh Fuck. Das war... ich meine, er hat das nur mit der Hand gemacht. Heißt das, dass wir noch nicht fertig sind? Ob ich das aushalte?

Es dauerte nicht lange, da drang er auch schon in sie hinein.

Oh verdammte Scheiße!, fluchte sie innerlich, weil seine Bewegungen einen sich gut anfühlenden Schmerz auslösten. Ihre Finger bohrten sich in seinen Nacken und in das Fleisch seines Rückens hinein. Doch er war nicht wild, er war wie immer sehr gefühlvoll und zärtlich, aber nicht langweilig.

"Ich weiß nicht, ob ich das aushalte", ließ sie ihn unter stöhnen und keuchen wissen. Natürlich würde sie das, aber es war definitiv anders, wenn man vorher schon einen Höhepunkt gehabt hatte. Es fühlte sich nur so an, als könnte sie es nicht aushalten. In ihr zog sich einfach alles zusammen.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von V (oben)   Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Icon_minitime1Mo 12 Jul 2021 - 15:28

Es war extrem geil für ihn als er sie mit seiner Hand da unten beglückte und sie seinen Namen stöhnte. Da stand er richtig drauf. Weil V es kaum noch mehr aushielt, drang er dann in sie ein und machte einfach weiter. Ihre Nägel bohrten sich in seinen Nacken was es noch aufregender machte für ihn.

"Ich liebe deinen Körper und den Sex mit dir. Ich liebe einfach alles",

Weil sie dachte sie würde gleich nochmal kommen, teilte Karina ihm das mit.

"Das hältst du schon noch ein bisschen aus. Ein bisschen will ich noch Spaß mit dir haben", hauchte er ihr außer Atem ins Ohr.

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f654b766f43686e6d71516c5753773d3d2d3732323137323238362e313539396336646334303532383962383834373731373139333736362e676966

Genüsslich machte er weiter und die beiden stöhnten wieder was das Zeug hielt. Kurz wechselten Karina und V die Position und sie saß nun auf ihn drauf und ritt ihn. Taheyung saß dabei und leckte und saugte an ihren Brüsten. Auch knete er sie richtig durch.

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 A47787f9faa85e563743e678523b7a95

Fuck sie ist so gut im Bett.. viel besser als sie Frau vorher.

Bei ihnen ging es extrem zu, doch es war alles leidenschaftlich und sehr intensiv. Ständig wechselten sie die Stellungen um alles von ihre Körper genießen zu können. Zu guter Letz nahm er sie dann von hinten und bekamen den besten Orgasmus ihres Lebens.

"Verdammt war das geil. Hoffentlich schläfst du nicht mit JK, denn ich will dich nur für mich haben"

Für ihn war das egal ob sie ihn mochte oder nicht. Hauptsache er konnte seine Bedürfnisse stillen und wenn sie sauer war, kaufte sie ihm einfach wieder genügend Sachen und machte dann weiter wie bisher. Bei ihnen war das normal, dass sie ständig Frauen wechselten und nie nur bei einer blieben.

Total befriedigt und erleichtert lehnte er sich zurück und amtete schwer aus.

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 200w
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von V (oben)   Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Icon_minitime1Mo 12 Jul 2021 - 16:12

Als er ihr sagte, dass er ihren Körper und den Sex mit ihr liebte, da wurde ihr noch mehr heiß.

Er liebt alles. Also auch..., dachte sie, kam aber nicht dazu ihren Gedanken fertig zu denken, weil sie abgelenkt wurde von seinen Stößen.

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 T6sqfbgl7ly

Nachdem sie auch die Positionen wechselten, da fühlte es sich an, als würde alles in ihr explodieren. Das wollte sie wirklich nur mit ihm machen. Mit keinem anderen Mann. Es war die richtige Entscheidung gewesen, dass sie den Kuss mit Jungkook unterbrochen hatte.

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 142823e7e53f5486

Die letzte Position brachte beide fast um den Verstand. Zu guter letzt hob sie ihren Oberkörper auf, während er weitermachte, damit sie ihn küssen konnte. Das brauche sie jetzt echt. Dann kam sie wieder. Karina hatte das Gefühl, dass sie inzwischen öfter als nur zweimal gekommen war. Auch V kam zu seinem Höhepunkt und drückte alles in ihren Körper.

Wie meint er das denn? Weiß er von dem Kuss?, fragte sie sich, als er das sagte. Wieso sollte sie mit Jungkook schlafen? Sie wollte mit keinem anderen Mann schlafen, als mit ihm. Doch es gefiel ihr und gab ihr Sicherheit, als er sagte, dass er sie für sich haben wollte.

"Ich schlafe nicht mit jemand anderem. Du hast mich für dich. Ganz für dich", versprach sie ihm, nachdem er sich zurücklehnte. Das war genau das, was er erreichen wollte.

Ihr Körper fühlte sich total schwach an und sie musste auf jeden Fall jetzt etwas liegen bleiben, damit sie wieder problemlos gehen konnte. Dass Sex so kräftezehrend sein würde, hätte sie nie gedacht. Woher auch, in den Serien sah das immer so einfach aus. Aber auch nur halb so schön, wie es in Wirklichkeit war.

Soll ich es ihm jetzt sagen?, fragte sie sich, als sie darüber nachdachte, ob sie ihm sagen sollte, dass sie ihn mochte. Aber sie entschloss sich dazu, es doch noch nicht zu machen. Lieber ein anderes Mal. Vielleicht geht er ja mal mit mir auf ein richtiges Date.

Karina drehte sich auf die Seite, klammerte sich an seine Decke und sah ihn schmachtend an.

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 A6da2f573e5bc22be4e472d10a1483af2b2dea8b

Jetzt konnte man sein Handy hören.

"Du hast eine Nachricht", machte sie ihn aufmerksam. Gerne wollte sie jetzt ihren Arm um ihn herum legen, aber er sollte zuerst nachsehen. Sie konnte ja mit ihrem Handy nichts anfangen, weil der Akku leer war.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von V (oben)   Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Icon_minitime1Mo 12 Jul 2021 - 23:01

Genau da wollte er höre. Die ganze Arbeit war nicht umsonst gewesen. Manchmal zahlte es sich wirklich aus, wenn man Geld investierte.

„Schön zu hören, wenn ich nur der Einzige für dich bin. Falls Jungkook etwas machen sollte, sag ihm er soll es lassen“, sagte er zu ihr und strich über ihren Oberschenkel.

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Ff857763dce25eb78d673f77b350407c

Dann machte sich sein Handy bemerkbar. Weil ihn Karina darauf aufmerksam machte sah er dorthin und nahm es zu sich.

Wieso schreibt mir Hanbin? Und wer war nochmal die eine Frau?

Als er die Nachricht gelesen hatte, sah er zu ihr.

„Hanbin bringt deine Schwester nach Hause, weil sie schon ein bisschen was getrunken hat“, erklärte er ihr, damit sie sich keine Sorgen machen musste.

Verwirrt sah er zu ihr. „Ich dachte sie hätte einen Freund“

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886cc39cc16dd665f0466840e21721ea25b1786bb05&rid=giphy

Egal. Dann sind wir jetzt die ganze Zeit alleine. Geil! Dann schläft sie sicher heute bei mir.

Taehyung nahm es nicht einmal wahr, dass sie ihn so verträumt ansah. Zumindest dachte er sich nicht viel dabei. Das passierte ihm öfter.

„Gehen wir noch ein bisschen nach unten feiern, dann kannst du ja bei mir schlafen“

Um nicht die ganze Zeit im Zimmer zu versauern, zogen sie sich wieder an und gingen nach unten. Dort wo die Party stattfand.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von V (oben)   Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Icon_minitime1Di 20 Jul 2021 - 17:20

Samstag, 22.08.2020

Auch hier klopfte er nicht vorher an, sondern betrat einfach V's Zimmer.

"Wir sollten reden", meinte er, als er die Tür hinter sich geschlossen hatte. Dann kam er näher zu V, der im Bett, aber schon wach war.

Namjoon blieb dieses Mal stehen.

"Ich weiß nicht, von wem ich mehr enttäuscht bin. Von Jungkook oder von dir! Was hast du dir dabei gedacht, dass du eine Beziehung erzwingst und erkaufst? Ist das für dich so ein Spaß, dass du da Frauen mit hineinziehst und ihnen das Leben schwer machst?"

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Giphy

"Annie hat es wegen dir und der Beziehung schon nicht leicht gehabt die ganze Zeit. Jetzt, kurz vor ihrem Debüt könnte sie das alles kosten. Und das ist nicht genug. Du lebst einer anderen Frau eine komplette Lüge vor und willst dir den Sex mit ihr erkaufen? Was... was zum Teufel ist nur los mit dir?"
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von V (oben)   Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Icon_minitime1Di 20 Jul 2021 - 21:01

Ständig dachte er darüber nach was alles passiert war und er kam auf keinen grünen Zweig. Vielleicht war er doch schlechter als er von sich dachte. Schließlich hatte er ihr gesagt, dass er lügen hasste und selbst log er sie pausenlos an. Naja fast pausenlos. Alles war auch nicht gelogen. Er hatte Karinas Gesicht immer noch vor sich. Wie verletzt sie gewesen war. Noch nie hatte er so ein schlechtes Gewissen gehabt.

Plötzlich trat Namjoon in sein Zimmer und wollte mit ihm reden. Das hatte er sich schon denken können.

Ihr noch Leader hielt ihm eine saftige Predigt. Mit solchen Augen hatte er das noch nie gesehen. Natürlich nicht, weil er einfach zu sehr ein Egoist war.

„Sie hat bald ein Debüt?“, fragte er überrascht.

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 F2e005387a754b47f569ede7bb453d07

Warum will sie eine Künstlerin sein? Gefällt ihr jemand?

Das wusste er auch wieder nicht, weil er immer mit sich selbst beschäftigt war. Eigentlich wusste er selbst nicht einmal noch mehr was er wollte. Er wollte einfach glücklich sein und hatte nur auf sich konzentriert und völlig dumm gehandelt.

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 1e88aeb754e9c2bf66fde226774fe90fd146e128

„Keine Ahnung ich wollte sie einfach haben, weil sie hübsch war und weil ich sie nicht so schnell um den Finger wickeln konnte habe ich ihr Sachen gekauft“, erklärte er ihm seine Lage.

Für jeden anderen hörte sich das absurd an. Taehyung musste erst richtig tief fallen  um endlich zu merken wie verblendet ihm der Reichtum und das Ansehen gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von V (oben)   Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Icon_minitime1Di 20 Jul 2021 - 21:34

V schien nichts von ihrem Debüt zu wissen, doch was änderte das? Seine Taten hatten schon vorher statt gefunden.

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Giphy

"Ja, das hat sie. Hoffentlich kann sie das jetzt noch haben, das wird sich noch rausstellen, denke ich."

Namjoon sah zu seinem Freund.

"Sprichst du von Annie? Oder von Karina? Oder von beiden?"

Kurz atmete er tief ein und aus.

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Giphy

"Das macht ihr schon seit langer Zeit. Ihr tut so als wären Frauen Gegenstände, die ihr euch einfach nehmen könnt. So oft habe ich schon etwas gesagt, aber gestern war der Höhepunkt. Ich war so erleichtert, als Jin aus diesem Rad rausgekommen ist und ihn hätte es auch beinahe seine Beziehung zu Irene gekostet. Du kannst Frauen nicht ständig so behandeln. In den Berichten wissen die schon darüber Bescheid, wer Karina ist. Ihr Name, ihr Alter, dass sie keinen Job hat. Es sieht so aus, als hätte sie dich ausgenutzt. Dir ist gar nicht bewusst, was für eine Auswirkung das alles hat."

Was sollte er großartig noch sagen? Er glaubte nicht, dass er es sofort annahm und verstand. Bei Jungkook auch nicht. Immerhin reagierten beide anders, als gestern am Abend, das war ja schon mal was.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von V (oben)   Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Icon_minitime1Di 20 Jul 2021 - 22:09

Als er fragte wem er meinte musste er selbst kurz überlegen. Das hörte sie nach beiden an. Erst jetzt fiel ihm auf das er das bei beide getan hatte. Er hatte beide versucht sie mit Geld zu bekommen.

Nun sprach er weiter und versuchte ihm die Lage zu erklären indem sie steckten. Karina war wegen ihm am Arsch. Selbstverständlich hatte er dabei nie an die anderen Gedacht und welche Lage er sie da alle gebracht hatte. Es konnte Annies Karriere kosten die nicht einmal startete wegen ihm und bei Karina war es noch schwerer eine Arbeit zu finden.

„Sie sind keine Gegenstände. Ich behandle sie gut nur nutze ich einfach ein paar kleine Lügen“

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Original

Er war einfach Verständnislos und begriffsstutzig zurzeit. Es ging nur um ihn da merkte er einfach nichts mehr. Er merkte nicht wie sehr er jeden verletzte und zu allem drängte.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von V (oben)   Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Icon_minitime1Di 20 Jul 2021 - 22:30

Es überraschte ihn einfach. Ich immer, dass V so wenig Verständnis dafür hatte. Erkannte er das echt nicht?

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e2148861811d0fb9e6d50f32489db023ecefc92e55d6e8d&rid=giphy

„Ein paar kleine Lügen? Du hast sogar vor allen anderen gestern gelogen. Jemanden in dem Glauben lassen, dass man wen gerne hat, um von der Person befriedigt zu werden,  das ist keine kleine Lüge. Ich kenne eure Geschichte nicht, ich kenne sie nicht. Aber sie sah sehr verletzt und gedemütigt aus. Sind die die Gefühle von anderen so egal?“, fragte er nach.

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e2148861811d0fb9e6d50f32489db023ecefc92e55d6e8d&rid=giphy

„Mir tut Annie leid. Und Karina auch, sie wollte bestimmt keine Zielscheibe für die Medien und die Fans werden. Du solltest es wissen, wie es ist, wenn man von den Fans nicht gemocht wird und von den Medien so in die Mangel genommen wird. Uns ging es ja früher nicht anders. Nur mit dem Unterschied, dass wir uns das ausgesucht haben und die beiden nicht! Sie wurden wegen dir da hineingezogen!“

Hoffentlich wird er es irgendwann verstehen, je früher desto besser.

Normalerweise hielten sich die Auswirkungen innerhalb der Band in Grenzen. Es wurde mal wieder irgendein Verbot ausgesprochen, ein paar Veränderungen hier und da und dann ging es eine Zeit lang wieder gut. Doch dieses Mal wollte er einen Schlussstrich ziehen.

„Ich verstehe einfach nicht, wieso du das nicht siehst, wie du dich verhältst. Ich verstehe nicht, wieso hier niemand sieht, wie sehr er sich verändert hat!“
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von V (oben)   Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Icon_minitime1Mi 21 Jul 2021 - 6:55

Für ihn war das ganze einfach schon zur Normalität geworden so oft zu lügen. Deswegen dachte er es wären nur ein paar lügen gewesen. Zurzeit war V einfach Hoffnungslos bei sich selbst. Erst wenn er alleine dastand ohne jemanden würde er darüber nachdenken.

Meistens, wenn man sich selbst sah und merkte wie man bei anderen Menschen reagierte fällt dir erst einmal auf wie man war.

Es war sonnenklar, dass Namjoon mit allem recht hatte. Das würde jeder so sehen der den Hintergrund kannte. Taehyung war auch zu einem Monster geworden und merkte es einfach noch immer nicht. Was alles passieren musste damit er sich verändert wusste keiner. Nicht einmal Namjoon der sie schon so lange begleitete.

Ging es Karina und Annie wirklich so schlecht? Er dachte er wäre so liebevoll zu ihnen gewesen.

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e2148869ffdd6c562ecce5b465a39a2f3abb96899402647&rid=giphy

„Und was machen wir jetzt wegen dem Video?“, fragte er ihn.

Niemals würde er davon ausgehen das RM den Schlussstrich zog. Er dachte immer es wäre nur eine Drohung um sie zu zügeln. Es war einfach traurig, dass er nicht mal sah wie schlecht es Joon ging.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von V (oben)   Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Icon_minitime1Mi 21 Jul 2021 - 7:00

Mit keinem Wort ging V mehr auf das ein, was Namjoon gesagt hatte. Vielleicht weil er es einfach nicht wollte, oder, weil er nicht wusste was. Stattdessen fragte er, was sie wegen dem Video machen wollten.

Wenigstens versucht er nicht mehr sich rauszureden.

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Giphy

"Darüber will ich mit euch allen reden. Komm nachher runter. Und lies die Nachrichten."

Auch ihm sagte er das. Früher hielt er seine Member immer fern von schlechten Schlagzeilen, aber jetzt sollten sie das Ausmaß ihres zügellosen Lebens einmal richtig vor Augen gehalten bekommen.

Er drehte ihm den Rücken zu und ging aus seinem Zimmer raus. Bald war es so weit und er teilte ihnen seinen Entschluss mit, er war sehr aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von V (oben)   Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Icon_minitime1Mi 21 Jul 2021 - 20:36

Und deswegen ist er extra ins Zimmer gekommen? Was ist nur mit ihm. Ich habe mich doch gar nicht verändert.

RM verließ sein Zimmer und er holte sein Handy heraus. Er sah sich ein paar Sachen durch und irgendwie traf es ihn schon ein bisschen so wie sie über Kookie und ihn schrieben. So arg war er doch nicht oder? Das mit dem Baby war ja nur ein Ausrutscher gewesen. Warum sollte sich Kookie auch freuen darüber? Was hatten nur alle?

Namjoon findet wie immer eine Lösung. Das weiß ich.

Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Ca153644d402d5d035bde76e6b21dc77

Erst jetzt fiel ihm Karina ihr Handy und ihre Sachen auf die noch bei ihm im Zimmer lagen.

Soll ich sie ihr nachher vorbeibringen? Vielleicht vergibt sie mir ja, wenn ich mich rausrede.

Schnell machte er sich auf den Weg nach unten, nachdem er sich angezogen hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von V (oben)   Schlafzimmer von V (oben) - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer von V (oben)
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer von Rin
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer von Kai
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von BTS-
Gehe zu: