Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Caroline Forbes




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.14

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 13:04

Caroline sah Elena entsetzt an.

"Hallo? Das musst du ja nicht einfach rumposaunen!", fauchte sie.

Dann sah sie Damon an und begann wieder zu reden.

"Aber das hätte gegen den Freundinnen Codex verstoßen, deshalb gehe ich lieber mit dir hin."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 13:17

Damon war froh, dass Elena Caroline unterbrach, doch jetzt fing sie schon wieder an zu reden.

"Caroline du nervst", sagte Damon, grinste, nahm seine Vampirgestalt an und biss ihr einfach in den Hals.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 13:26

Elena fing laut an zu schreien und konnte sich vor lauter Schock nicht bewegen. Sie wusste nicht was sie machen sollte. Sie hatte gedacht, das es nur Vampire in den Filmen und Serien gab, aber jetzt saugte ein echter Vampir gerade ihre beste Freundin aus. Als sie das realisierte lief sie zu Damon und packte ihn an seinen Arm.

"Hör auf! Bitte töte sie nicht. Töte lieber mich und lass sie laufen." schrie sie und fing an bitterlich zu weinen.

Wohnzimmer - Seite 2 6uDnoygAuX4i
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 13:34

Als Elena an seinem Arm rüttelte, lies er Caroline los, sie fiel auf den Boden und er stand auf und stand jetzt direkt vor Elena. Das gefiel ihm, sie war sehr opferbereit und weinte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 13:41

Stefan konnte anfangs nicht so schnell reagieren, da Damon Caroline so schnell ausgesaugt hatte. Bevor Damon Elena etwas tun konnte, war Stefan schnell da und schubste Damon so fest weg, dass er gegen die Wand flog. Dann stand er vor Elena und sah ihr in die Augen.

"Du vergisst, was gerade passiert ist und setzt dich wieder hin."

Dann war er schnell bei Caroline, gab ihr sein Blut, manupulierte sie und ging zu Damon.

"Damon hast du sie noch alle? Was sollte das denn werden!"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 13:42

Nachdem Stefan ihn gegen die Wand schleuderte, stand Damon auf und grinste.

"Was soll schon los sein. Sie hat genervt, da habe ich nur etwas dagegen unternommen. Also spiel dich nicht als ihr Beschützer auf Stefan, sie ist nicht Katherine!"
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 13:44

"Damon, das ist nicht lustig! Du hättest sie töten können! Und gerade weil sie nicht Katherine ist, habe ich geholfen, sie ist ein Mensch."

Stefan sah ihn böse an und ging zurück zu den beiden. Er sah ihnen tief in die Augen.

"Ihr geht jetzt besser wieder, der Ball muss noch organisiert werden."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 20:13

Elena und Caroline packten ihre Sachn und gingen nach Hause.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 20:15

Nachdem die beiden gingen sah Stefan Damon wieder wütend an.

"Musste das denn sein, Damon? Wegen dir musste ich beide manipulieren. Das hätte nicht sein müssen."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 20:19

Und immer noch grinste Damon. Ihm war das total egal, dass Stefan die beiden manipulieren musste. Caroline hatte ihn einfach so genervt, dass er es nicht ausgehalten hatte. Außerdem war er nun mal derjenige von den beiden, der nicht an seinen Gefühlen fest hielt.

"Stefan. Wir sind Vampire, wir beißen Menschen und trinken nun mal ihr Blut, da ist es egal, ob sie aussieht wie Katherine. Du solltest dich auch mal wieder von Menschenblut ernähren, du bist sehr schwach geworden", meinte Damon und wischte sich den Mund ab.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 20:21

Er war genervt von Damon und sah das Blut, was er sich wegwischte. Seine Vampirgestalt kam fast hervor, doch er hatte sich gut im Griff.

"Ich komme auch gut, ohne Menschenblut zurecht."

Stefan war wütend auf seinen Bruder, aber das war nicht selten. Die beiden verstanden sich seit einiger Zeit nicht mehr so gut. Wütend verließ er das Haus und suchte sich im Wald ein Tier, von dem er trinken konnte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mo 16 Jun 2014 - 20:36

Es waren nun zwei Wochen um und der Ball stand vor der Tür. Stefan freute sich schon, dass er mit Elena hingehen konnte. Die beiden hatten sich in der Schule jetzt auch schon ab und zu gesehen und etwas besser kennen gelernt. Eigentlich hoffte Stefan, dass Damon doch nicht hingehen würde, da es ansonsten sicher in einem Desaster enden würde.

Nichts desto trotz zog sich Stefan einen Anzug an und machte sich fertig. Dann ging er, ohne zu schauen, ob Damon da war oder nicht, zu Elena, um sie abzuholen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Salvatore Villa-
Gehe zu: