Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Küche

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Choi Youngjae

Choi Youngjae


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche Empty
BeitragThema: Küche   Küche Icon_minitime1Mi 13 Nov 2019 - 23:04

Küche 8c3c5674a726531345abcc642761fb0e
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Mo 30 Dez 2019 - 18:36

Aus Jacksons Zimmer kam sie her und öffnete zuerst den Kühlschrank. Es war schon einiges da. Hana fragte sich, ob es ein Idol Ding war, dass der Kühlschrank gefüllt war, aber kaum etwas davon benutzt wurde.

Sie schaute sich die Sachen genau an und kontrollierte, welche zuerst aufgebraucht gehörten.

Ich kann Dakgalbi machen... und Gimbap.

Die Sachen, die sie brauchte, holte sie heraus und fing an es zuzubereiten.
Nach oben Nach unten
J.B.

J.B.


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Mo 30 Dez 2019 - 19:07

Küche Original

"Oh, hey. Ich wusste gar nicht, dass du da bist!", sprach JB Hana fröhlich an, als er die Küche betrat. Er hatte etwas gerochen und war deshalb aus seinem Zimmer gekommen. Doch, dass jemand selbst kochen würde, hätte er nicht gedacht. In der Regel roch es nicht so gut, wenn das jemand machte.

"Seit wann bist du schon hier? Und wieso kochst du etwas?", fragte er nach und setzte sich auf einen Hocker. "Das riecht gut. Wird das Dakgalbi?"

Küche Tumblr_nrtwbe4lri1sut5dto1_400
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Mo 30 Dez 2019 - 19:15

Auch sie freute sich, als JB auftauchte. Er erkannte gleich, was sie kochte. Nickend lächelte sie ihn an.

"So lange bin ich noch nicht da. Vielleicht 15 Minuten oder so. Genau, Dakgalbi und Gimbap mache ich. Jackson hat mich dazu überredet etwas zu kochen, weil wir sonst jedes Mal nur etwas bestellen."

Küche Tumblr_inline_o1d1l7QZqT1sc3ygs_250

"Isst du mit?"
Nach oben Nach unten
J.B.

J.B.


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Mo 30 Dez 2019 - 19:18

"Das lasse ich mir sicher nicht entgehen! Wenn du schon kochst. Ich weiß gar nicht, wann du das letzte Mal für uns gekocht hast."

Küche FewPeacefulBaboon-size_restricted

Er sah ihr zu und schrieb an seinem Handy eine Nachricht, das legte er dann auf der Theke ab.

"Brauchst du Hilfe?"
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Mo 30 Dez 2019 - 19:23

Sehr vorbildlich fragte er nach, ob er ihr helfen sollte, doch sie schüttelte ihren Kopf.

"Nein, so viel Arbeit ist das gar nicht, das mache ich selbst. Aber danke!"

Hana unterhielt sich nebenbei mit JB, das war angenehm endlich mal wieder jemanden um sich zu haben.

Küche Tumblr_inline_o1d1kxWe1r1sc3ygs_250

Es war gerade eine gute Gelegenheit ihn etwas zu fragen, da sonst niemand im Raum war.

"JB... sag mal... was finden Männer an Frauen attraktiv?", fragte sie ihn und rührte im Topf herum. Sie sah ihn dann kurz an. "Also so allgemein... auf welchen Typ Frau stehst du so?"

Küche Tumblr_inline_o1d1joYoI41sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
J.B.

J.B.


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Mo 30 Dez 2019 - 19:28

Sein Handy vibrierte und er schrieb zurück. Dann stand er auf, ging zum Kühlschrank und holte sich eine Wasserflasche heraus, die er mit zum Hocker nahm und setzte sich wieder hin. Unerwarteterweise fragte Hana ihn dann eine ziemlich persönliche Frage. Er hatte damit kein Problem, die zu beantworten, sie kam nur sehr überraschend. Normal redete sie nie über so etwas.

"Ich kann dir schon sagen, was ich gerne an Frauen mag, aber das trifft nicht auf jeden Mann zu. Jeder sieht das ja anders. Für mich ist es attraktiv, wenn eine Frau niedlich ist... und sie sollte meine Aufmerksamkeit erregen können", antwortete er ihr und stützte seinen arm auf der Fläche ab.

"Wieso fragst du nicht Jackson?", wollte er nun wissen.

Hat das einen Grund, dass sie überhaupt so etwas wissen will?
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Mo 30 Dez 2019 - 19:32

Natürlich antwortete er ihr sogar sehr ehrlich. Das war Jaebeom, zu ihr war er sehr ehrlich. Hana hatte bisher nie jemanden solche Sachen gefragt.

"Naja... so etwas kann ich Jackson nicht fragen, weil er mich damit nur ärgern würde... Niedlich also... finden das viele Männer toll?"

Sie holte die Nori Blätter und den Reis, den sie für das Gimbap brauchte.

"Mögen es Männer, wenn Frauen geschminkt sind? Oder wenn sie eher kurze Kleidung tragen?"
Nach oben Nach unten
J.B.

J.B.


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Mo 30 Dez 2019 - 19:38

Also jetzt kamen ihm ihre Fragen schon mehr verdächtiger vor. Sie hatte sicher irgendwelche Hintergedanken.

Küche Original

"Das kann sein, dass das andere Männer auch toll finden... Wieso fragst du das überhaupt, warum willst du auf einmal so viel wissen? Das hört sich so an, als würdest du jemanden mögen!", sagte er und lachte dann.

Küche 8cc5283e49ade5c1a30f4d738eec3f14

Seitdem er sie kannte hatte er noch nie mitbekommen, dass sie jemanden mochte, deshalb lachte er dabei.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Mo 30 Dez 2019 - 19:41

Dass auf einmal Gegenfragen kommen würden, damit hatte sie schon gerechnet. Sie nahm sich einen Becher und wollte etwas daraus trinken, als JB meinte, sie würde jemanden mögen, da stoppte sie und sah ihn an.

Küche Tumblr_inline_o1d1jpmIwJ1sc3ygs_250

Waren die Fragen so auffällig gewesen? Hatte er es so leicht herausgefunden?? Sie spürte, wie ihre Wangen warm wurden, sicher waren sie auch rot. Schnell stellte sie den Becher ab und drehte sich um in Richtung Herd.

"Reines Interesse...", log sie und rührte.
Nach oben Nach unten
J.B.

J.B.


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Mo 30 Dez 2019 - 19:49

Hana stoppte den Becher und jede andere Bewegung, als er das zu ihr sagte. Ihr Reaktion zeigte genau das Gegenteil von dem, was sie gesagt hatte.

Küche 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f7a6274645f704f3751306c3262773d3d2d3339363537363035382e313462646632363662653439373362343535373031353134393039302e676966

Habe ich jetzt ins schwarze getroffen? Sie sieht so aus, als wäre sie erwischt worden. Ihr Gesicht ist sogar rot geworden.

Er nahm seine Flasche in die Hand und überlegte, ob er nachfragen sollte.

Küche Original

"... Willst du darüber reden?"

Ob es jemand von uns ist? Gut, dass BB nicht hier ist.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Mo 30 Dez 2019 - 19:54

Obwohl JB genauso alt war wie Jackson, war er in manchen Dingen viel reifer. Zum Beispiel bei so etwas. Er lachte nicht oder machte irgendwelche Witze, sondern bot an ihr zuzuhören.

Hana legte ihre Hände an ihren Hals und drehte sich um.

Küche Tumblr_inline_o1d1hlhV3H1sc3ygs_250

"Das ist ziemlich peinlich... War das so offensichtlich?",wollte sie wissen und sah peinlich berührt zu ihm.
Nach oben Nach unten
J.B.

J.B.


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Mo 30 Dez 2019 - 19:57

Küche Original

"Naja, seitdem wir uns kennen hast du nie irgendwie solche Fragen gestellt oder über so etwas geredet. Das war nur als Spaß gemeint, aber, dass ich damit Recht habe, hätte ich nicht gedacht!"

JB stellte die Flasche wieder hin und sah sie an.

"Du bist wirklich verliebt?", ging er nochmal auf Nummer sicher, nicht, dass sie aneinander vorbeiredeten.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Mo 30 Dez 2019 - 20:00

"Bitte sag Jackson nichts davon... und auch den anderen nicht!", flehte sie ihn an und nickte dann.

Küche Tumblr_inline_o1d1hmyQY71sc3ygs_250

"Das muss wirklich unter uns bleiben!... Warst du schonmal verliebt?"

Dass sie einmal mit Jaebeom über Liebesdinge reden würde, hätte sie nie gedacht.
Nach oben Nach unten
J.B.

J.B.


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Mo 30 Dez 2019 - 20:03

Sie bestätigte es und fragte gleich, ob er schonmal verliebt war.

"Das ist schon länger her, aber ja."

Küche Tumblr_obkfbwu5f71u7sbn4o2_r1_500

"Wieso willst du mit Jackson nicht darüber reden?"
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Mo 30 Dez 2019 - 20:07

"Auf keinen Fall!!! Jackson soll das nicht erfahren. Wenn er das wüsste, dann würde er mich wieder wie ein kleines Kind behandeln und solange auf mich einreden, bis ich ihm sage, wer es ist!"

Küche Tumblr_inline_o1d1djzPuc1sc3ygs_250

"Es ist ja auch nur eine vorübergehende Sache... nur geht es nicht so schnell wieder weg, wie ich es mir gedacht habe. Ich mag es nicht. Und ich will, dass es wieder aufhört!", sagte sie ehrlich und machte beim Gimbap weiter.

Jackson wäre schon längst ausgeflippt, wenn ich ihm das gesagt hätte.

"Das ist das erste Mal, dass ich darüber rede."
Nach oben Nach unten
J.B.

J.B.


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Mo 30 Dez 2019 - 20:09

Ah ich verstehe, deshalb redet sie mit ihm nicht darüber. Das glaube ich schon, er braust immer auf, wenn es um Hana geht.

Sie meinte, dass sie es nicht mochte, verliebt zu sein und, dass sie es wieder loswerden wollte. Jetzt musste er dann schon nachfragen.

Küche W56F

"Das muss ich jetzt fragen, aber ist es jemand von uns?", fragte er vorsichtig nach.

Bitte lass es keinen von uns sein.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Mo 30 Dez 2019 - 20:12

"Um Gottes Willen, nein!", sprudelte es sofort aus ihrem Mund.

Küche Tumblr_inline_o1d1czOYHq1sc3ygs_250

"Ihr seid meine Familie, das wäre ja fast wie... etwas Verbotenes! Natürlich ist es niemand von euch, ihr seid meine Brüder!", stellte sie sofort klar und schnitt ein Gimbap in Stücke.
Nach oben Nach unten
J.B.

J.B.


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Mo 30 Dez 2019 - 20:17

Ihre Reaktion war eindeutig, es war wirklich niemand von ihnen, das versicherte sie ihm. Obwohl es ihn freute, tat ihm BamBam etwas leid. Er wurde soeben mit einem Satz deutlich in die Friendzone verbannt. So wie sich das anhörte, hatte er niemals eine Chance bei ihr, weil sie die Mitglieder als Familie sah, eher als Geschwister, als nur Freunde.

Doch das hatte er gehofft, dass es jemand anderes war. Nun kannte er Hana auch schon lange genug, um zu wissen, dass sie sonst keine Freunde hatte. JB war ein intelligentes Wesen, das schnell dachte.

Küche Giphy

"Wenn es niemand von uns ist... ist es dann jemand... von EXO?"

Sonst kennt sie doch niemanden, oder?

Es interessierte ihn wirklich, deshalb fragte er. Außerdem wusste er, dass es einem besser ging, je mehr man über eine Sorge redete, je mehr raus war, desto leichter wurde das Herz. Auch wenn es nur für eine gewissene Zeit war.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Mo 30 Dez 2019 - 20:26

Und wieder fühlte sie sich einfach erwischt. Wie machte er das, dass er jedes Mal exakt ins Schwarze traf? So viel wollte sie ihm gar nicht sagen, aber sie verriet sich mit ihrer Mimik andauernd.

Küche Tumblr_inline_o1d1ayTCoA1sc3ygs_250

"Das darf Jackson erst Recht nicht herausfinden!", gab sie leise zu.

Küche Tumblr_inline_o1d1nqsDRu1sc3ygs_250

"Ich bin echt zu leicht zu durchschauen...", meinte sie und dann riss sie die Augen auf. "Oh, was ist, wenn Suho das auch schon erkannt hat? Dann kann ich kündigen! Das ist mein Untergang. Wenn ich so leicht zu durchschauen bin, wenn es so offensichtlich ist, dann ist es ihm bestimmt auch schon aufgefallen! Nein, nein", ärgerte sie sich darüber und griff sich mit einer Hand in den Nacken.

Küche Tumblr_inline_o1d1sn7Yum1sc3ygs_250

Bei dem Gedanken daran, bekam sie wieder Bauchschmerzen. Er musste es schon wissen, das konnte sie sich gar nicht anders vorstellen. Vielleicht hielt er sie nur noch etwas hin und warf sie dann raus. In ihrem Kopf ging sie schon ein mögliches Gespräch durch.

Hana, wir müssen reden. Ich weiß, dass du mich magst... so kann das aber nicht funktionieren. Du solltest hier mit der Arbeit aufhören, ich empfinde nichts für dich.

Bei diesem Gedanken schüttelte sie nun ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
J.B.

J.B.


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Mo 30 Dez 2019 - 20:31

Hana machte sich selbst gerade fertig und bekam wohl selbst nicht mit, was sie da sagte, denn sie verriet während sie vor sich hin redete, wer es war. JB musste nicht einmal nachfragen, weil sie es von sich aus gesagt hatte.

"Es ist Suho?"

Küche Giphy

"Ist er nicht 91 geboren?", fragte er vor sich hin und rechnete nach. Hana war 98 geboren, nächsten Monat hatte sie Geburtstag und wurde 21. Aber er war dennoch 7 Jahre älter als sie.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Mo 30 Dez 2019 - 20:33

Als er Suho erwähnte, kam sie wieder in die Realität zurück und war hellhörig.

"Woher weißt du das?", fragte sie ihn und war schockiert.

Küche Tumblr_inline_oa4txyoaIo1sa3phh_100

"Es gibt 9 Mitglieder, wie kommst du gerade auf ihn?", wollte sie wissen.
Nach oben Nach unten
J.B.

J.B.


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Mo 30 Dez 2019 - 20:39

Weil sie sich selbst nicht zuhörte beim Reden und nachfragte, woher er wusste, dass es Suho war, musste er anfangen zu lachen.

Küche 2969b65a1c55fcbac7999e60f71468919bade9d4_00

"Du hast es eben selbst gesagt! Ich denke, es ist dir nur rausgerutscht, aber du hast es gesagt."

Nun beruhigte er sich wieder und sah sie an.

"Damit hätte ich jetzt zwar gar nicht gerechnet, dass er es ist, aber gut. Und wieso genau magst du es nicht? Du hast gesagt, dass du willst, dass es aufhört... hat das einen Grund?"
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Mo 30 Dez 2019 - 20:45

Jaebeom erklärte ihr, dass sie es selbst verraten hatte und sie ärgerte sich über sich selbst.

"Oh nein. Jetzt bin ich schon so verwirrt, dass ich nicht einmal höre was ich sage!..."

Hana drehte sich um und machte ein paar Sachen in den Topf hinein zu dem, was schon drin war. Dann wandte sie sich den restlichen Gimbap zu, die sie noch zubereiten musste.

Küche Tumblr_inline_oa4txsVW0D1sa3phh_100

"Du hast es ja schon gesagt, er ist zu alt für mich... außerdem unerreichbar. Er sieht viel zu gut aus und ist viel zu bekannt, als dann jemand wie ich überhaupt eine Chance bei ihm hätte. Deshalb versuche ich schon seit Monaten mir das ganze aus dem Kopf zu schlagen. Doch es geht einfach nicht. Die Arbeit ist sehr wichtig für mich, ich verdiene gut Geld und habe mir schon viel zur Seite sparen können. Wenn ich den Job verliere, dann muss ich wieder andere Arbeiten machen."
Nach oben Nach unten
Jackson Wang

Jackson Wang


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.05.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Mo 30 Dez 2019 - 20:50

"Wieso solltest du den Job verlieren? Hast du irgendwas angestellt?", fragte er nach, als er die Küche betrat. Von ihrem Gespräch hatte er nichts mitbekommen, weil er zuerst seine Haare gemacht hatte und danach in seinem Bett lag.

In der Küche roch es schon richtig gut und er bekam immer mehr Hunger, je mehr er davon roch. Weil er schon so einen Hunger hatte, griff er schnell zum Gimbap und schob sich etwas in den Mund, es schmeckte gut.

"Das schmeckt gut... Viel besser, als es früher geschmeckt hat. Ich hoffe, du bleibst noch lange dort, weil sich deine Kochkünste seitdem verbessert haben", meinte er und lachte dann.

Küche Tenor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von Got7-
Gehe zu: